kreuzmeldungen
Einer der Größten + Außer Spesen + Neuer Sekretär des Kardinalskollegiums + Abtreibungs-Wahnsinn + Sodomie macht unglücklich + Glockenläuten abgesagt
Papst Benedikt XVI.
Papst Benedikt XVI.
© Flickr-Benützer ‘Catholic Church (England and Wales)’, CC
Einer der Größten

Vatikan. Papst Benedikt XVI. sprach bei der gestrigen Generalaudienz über den Gründer der Zisterzienser, den Heiligen Bernhard von Clairvaux († 1153). Der Papst würdigte ihn als eine der größten religiösen Gestalten des Mittelalters. Die Gläubigen sollten von dem Heiligen lernen, durch regelmäßiges Gebet und durch die Sakramente eine lebendige Beziehung zu Christus aufzubauen.

Außer Spesen

Vatikan. Die Mitglieder der Afrikasynode haben einen ersten Entwurf ihrer abschließenden Thesen – die sogenannten Propositiones – vorgelegt. Das Dokument wurde am Mittwoch in der Synodenaula besprochen. Die Bischöfe lobten in den Propositiones den interreligiösen Dialog. Sie fordern auch eine Würdigung heidnisch afrikanischer Traditionen. Als Vorbild verweisen die Bischöfe auf das skandalöse Assisi-Treffen der Religionen, das Johannes Paul II. im Jahr 1986 abhalten ließ. Die Religionsfreiheit betrachten die Prälaten als „grundlegendes Menschenrecht“.

Neuer Sekretär des Kardinalskollegiums

Vatikan. Papst Benedikt XVI. hat den Sekretär der Bischofskongregation, Erzbischof Manuel Monteiro de Castro (71), zusätzlich zum Sekretär des Kardinalskollegiums ernannt. Das gab der vatikanische Pressesaal am Mittwoch bekannt.

Abtreibungs-Wahnsinn

Deutschland. Ein 54jähriger Internist aus Bochum schwängerte eine 34jährige und mischte ihr anschließend eine Abtreibungspille in den Kaffee, um das Kind gegen den Willen der Mutter abzutreiben. Das berichtete ‘Derwesten.de’. Doch die Mutter bekam nur Unterleibsschmerzen. Während eines Beischlafs machte der Internist einen zweiten Versuch, der Schwangeren eine Kindergiftpille zu verabreichen. Diese entdeckte das Präparat später in der Bettwäsche und stellte den Kindsvater zur Rede. Kurz darauf schwängerte der Internist eine weitere Konkubine und heiratete diese. Monate später zeigte die Mutter des ersten Kindes den versuchten Kindsmörder an. Dieser verlor seine Arzt-Approbation. Derzeit kämpft er vor dem Verwaltungsgericht Gelsenkirchen darum, dieser wieder zurückzubekommen.

Sodomie macht unglücklich

Neuseeland. Homo-Perverse sind stärker selbstmord- und drogengefährdet. Das ergab die Studie „Youth 07“ von Wissenschaftlern der Universität Auckland in Neuseeland. Befragt wurden 8.000 Mittelschüler bis 18 Jahren. Im letzten Jahr begingen zwanzig Prozent der selbsterklärt homoperversen Schüler und vier Prozent der normalen Jugendlichen einen Selbstmordversuch. Ferner leiden Sodomisten häufiger an Alkohol- und Drogenmißbrauch, sexuell übertragbaren Krankheiten und psychischen Störungen. Dreißig Prozent der Homos und nur zehn Prozent der normalen Schüler berichten von depressiven Anfällen.

Glockenläuten abgesagt

Deutschland. Das für heute angekündigte „Glockenläuten gegen den Zölibat“ für den Abfall-Priester von Hammelburg, Michael Sell, findet nicht statt. Das berichtete die Regionalzeitung ‘Main Post’. Der Pfarrgemeinderatsvorsitzende, der Kirchenpfleger und der Pastoralreferent hätten sich mit Bischof Friedhelm Hofmann von Würzburg ausgesprochen. In dem Gespräch betonte der Bischof die angemessene Verbindung zwischen Ehelosigkeit und Priesteramt in der Kirche. Gleichzeitig will er sich in der deutschen Bischofskonferenz dafür einsetzen, daß die Fragen nach der Priesterehe „nicht aus dem Blick geraten“.
      
422 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#426   stolzerAtheist   22:45:13 | Montag, 26. Oktober 2009

Ach er ist immer noch da?
Immer wieder lustig zu lesen so ein geistiger Abfall :D
Redaktion benachrichtigen
#425   Sefirot   18:31:10 | Montag, 26. Oktober 2009
Richtig: Martin Bieger!!!
wenn nirgendwo der Ort sein kann oder darf, dann ist er hier und nur hier… und das ist gut so :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3
Redaktion benachrichtigen
#424   MartinBieger   18:25:34 | Montag, 26. Oktober 2009
@begeisterter
Solange hier weiterhin auf dies unsägliche Art une Weise gegen Schwule und Lesben gehetzt wird werden wir uns wehren und zwar hier.
Redaktion benachrichtigen
#423   Fridericius †   21:54:54 | Samstag, 24. Oktober 2009
Begeisterter: Was für ein Perverser
muss Ihr Gott sein?
Da werden tausende und abertausende abgeschlachtet, gefoltert, ermordet und das alles in seinem Namen. Und er tut nichts und sagt nichts, obwohl er es ja können soll.
Im Strafrecht nennt man das Unterlassene Hilfeleistung, wenn jemand einem Opfer nicht hilft, obwohl er es könnte.
Redaktion benachrichtigen
#421   Frommm   18:22:17 | Samstag, 24. Oktober 2009
Zieht +-net Homosexuelle oder transsexuelle an?
Natürlich tut es das, weil ständige Provokationen und extremistische Verbalakte dazu auffordern. Und genau das scheint ja auch gewollt zu sein. Denn die perfiede Gesinnung von hàetz-náetz will die Provokation als Falle, in die leider viel zu viele hineintreten. Und dann kann die „Redaktion“ sich genussvoll zurücklehnen und sagen: Na schaut sie euch doch an…
Und das ist nur eine Masche dieses „katholischen Nachrichten-Blattes“. Wer nicht den Mut hat zu dem zu stehen, was er oder sie schreibt, den kann ich nicht ernst nehmen. Wer seine Seite, rechtlich nicht anfechtbar, irgendwo in den USA schaltet, der ist feige und und will nur extremistisch seine Ansichten öffentlich zur Schau stellen. Wenn Domradio oder andere Verlinkungen dieser Seite sich gegen diese nicht wehren können, dann kann es nur wütend machen. Arm, einfach nur arm…
Es sollte nicht die argumentative Auseinandersetzung gesucht werden, denn die wenigsten, die hier was schreiben, suchen den Konsens, sondern nur den teilweise hasserfüllten Diskurs.
Die Aufklärung zum tief-braunen háetz-néatz sollte über seriöse Seiten geschehen, auch auf die Gefahr hin, dass anderes braunes Pack angezogen wird. Gleiches gesellt sich halt gern zu Gleichem und verbündet sich mit der „Redaktion“.
Redaktion benachrichtigen
#420   Bräutigam   17:37:36 | Samstag, 24. Oktober 2009
Wo musst du denn hin, Bräutigam?
Bist du heute abend wieder als Arsch für alles im Darkroom eingeteilt?
Redaktion benachrichtigen
#419   Luteranerin †   17:36:43 | Samstag, 24. Oktober 2009
Begeisterter
muss gleich los! na gut, viel Spass bei dem was du dann tust und bleibe schön sittlich rein.
Redaktion benachrichtigen
#418   Gisela Dormann   17:36:05 | Samstag, 24. Oktober 2009
Wow, Begeisterter!
dagegen trete ich ein
Hut ab! ‘Bist ja’n echt geiler Verfechter von Sitte und Moral…warum hört man woanders nix von Dir? Sauerei!
Und sowas ist Single. Was ist bloß mit den Frauen los, dass sich noch keine für Begeisterter begeistern konnte?
Jetzt muß er hier danach suchen, der Arme. Ich red’mal mit Biene Maja…
…guckt die Gisela, ob sie dem sexbefreiten Begeisterten nicht doch noch ‘was für die Horizontale organisieren kann, damit der sich nicht immer an Homos orientieren muß und seine Hand die Schwielen mal wieder loskriegt – mit lieben Grüßen
P.S. Luteranerin, machen Sie bitte weiter! Ich krieg’ jetzt ‘n späten Kaffee/Kuchen-Nachmittag. Als Sahnehäubchen scheint mir Begeisterter da nicht so opportun
Redaktion benachrichtigen
#417   Begeisterter   17:33:28 | Samstag, 24. Oktober 2009
luti, bräutigam
hi frau luter, muss gleich los!
bräutigam… wenn sie sich gerne treten lassen, sie homo.
Redaktion benachrichtigen
#416   Bräutigam   17:31:15 | Samstag, 24. Oktober 2009
Entgeisteter
„Dagegen trete ich ein.“
Dann mach mal.
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#415   Begeisterter   17:29:47 | Samstag, 24. Oktober 2009
ach dormann, sie homopuffmutti
Wer hetzt denn hier dauernd gegen Homosexuelle, die nichts anderes als ihre demokratischen Rechte wahrnehmen??
die homo-unzüchtigen wollen die natur außer kraft setzen und sittlich-moralische grundgesetze. dagegen trete ich ein.
Redaktion benachrichtigen
#414   Luteranerin †   17:23:46 | Samstag, 24. Oktober 2009
Begeisterter
huhu, bin wieder zurück.
Redaktion benachrichtigen
#413   Gisela Dormann   17:19:01 | Samstag, 24. Oktober 2009
Begeisterter: Mit Begeisterung blind?
warum lassen sie kreuz.net nicht einfach in ruhe?
Wer hetzt denn hier dauernd gegen Homosexuelle, die nichts anderes als ihre demokratischen Rechte wahrnehmen??
Sie sind aber auch ein Dusselchen. Ich sag’s ja immer: Ideologie macht blind und verdrängt die Selbstreflexion.
‘Ist aber egal, solange solche Ideologen ‘ne kleine Randgruppe sind. Und die muß dann eben auch im Netz eins auf die Mütze kriegen, damit der Scheiß nicht unkommentiert bleibt.
(=Erklärung für Begeisterter, der die Zusammenhänge mal wieder nicht begeift – mit lieben Grüßen)
Redaktion benachrichtigen
#412   Bräutigam   17:16:58 | Samstag, 24. Oktober 2009
Klar zieht kreuz.net die Homos an
wo sonst in Deutschland gibts noch so viele geisteskranke Schwulenhasser in freier Wildbahn zu bestaunen? Früher ging man eben in den Zoo, um sich die Schimpansen anzuschaun, heute zu kreuz.net.
Redaktion benachrichtigen
#411   Begeisterter   17:12:42 | Samstag, 24. Oktober 2009
kreuz net zieht homoperverse magisch an
anders ist deren präsenz hier nicht zu erklären.
Redaktion benachrichtigen
#410   Hans im Glück   17:07:28 | Samstag, 24. Oktober 2009
Warum, lassen die kreuz.net nicht einfach in Ruhe?
Das sollte sich kreuz.net mal selber fragen.
Redaktion benachrichtigen
#409   Begeisterter   17:05:42 | Samstag, 24. Oktober 2009
dormann
und warum gibt es hier doch einige homo und bi-user?
nur um kreuz.netler zu zeigen, dass es homos gibt?
warum lassen sie kreuz.net nicht einfach in ruhe?
Redaktion benachrichtigen
#408   Hans im Glück   17:04:43 | Samstag, 24. Oktober 2009
warum treiben sie sich dann hier rum?
Oh, dass hier ist Kirche? Dann nichts wie weg!
Redaktion benachrichtigen
#407   Gisela Dormann   17:03:47 | Samstag, 24. Oktober 2009
@Begeisterter: Schon wieder verkehrt, Herzchen!
warum treiben sie sich dann hier rum?
die suchen doch die kirche.
Kreuz.net hat mit Kirche nix zu tun, noch nicht geschnallt? „Die“ ist sowieso Quatsch, weil sie hier auf
0,000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000158,3% der Homosexuellen treffen, wenn man bi mal ausklammert. Und die wenigen, die hier sind, machen sich einen Spaß daraus, verknöcherten, ungef*****n Fundihanseln zu zeigen, dass man guten Gewissens Sex genießen kann. Egal, ob aus Liebe, Lust oder Triebhaftigkeit. Und sie führen Leuten wie Ihnen vor Augen, dass die Realität biblische Sichtweisen längst überholt hat. Das war, genau genommen, schon vor 2000 Jahren so. Sorry!!!!!
…ernüchtert die Gisela mit deutlichen Worten ein hilfloses Geschöpf auf der Suche nach Gott und Liebe – mit freundlichen Grüßen
Redaktion benachrichtigen
#406   Begeisterter   16:55:02 | Samstag, 24. Oktober 2009
die schutzpatronin aller perverser, frau gisela dormann
Homosexuelle brauchen weder einen kirchlichen Segen, nach das „Okay“ solcher Kasper für ihre Lebensweise
warum treiben sie sich dann hier rum?
die suchen doch die kirche.
Redaktion benachrichtigen
#405   Gisela Dormann   16:30:50 | Samstag, 24. Oktober 2009
Begeisterter und seine einfache Sicht der Dinge
frau dormann, schutzpatronin aller perversen
So, wie er mich und meine Rolle hier völlig überbewertet, so steigert er sich auch in seine schon manisch anmutende Reduzierung auf sexuelle Vorlieben seiner Mitmenschen. Der Zusammenhang mit seinen Defiziten bezüglich sexueller Erfahrungen ist klar erkennbar. Ich wiederhole: Homosexuelle brauchen weder einen kirchlichen Segen, nach das „Okay“ solcher Kasper für ihre Lebensweise. Sie sind – Gott sei Dank – nur ihrem Gewissen und ihrem direkten Umgang Rechenschaft schuldig. Da kann ein „Begeisterter“ (wie lesbar unpassend dieser Name doch ist) noch so sehr aufstampfen, er ist kein Maßstab und auch kein Verkünder eines Maßstabs. Sex geht immer nur die etwas an, die es miteinander treiben. Alle anderen sind
Spanner – wie „Begeisterter“ eben.
…bringt Gisela den armen Begeisterten mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück – mit lieben Grüßen
Redaktion benachrichtigen
#404   ganjah warrior   15:43:06 | Samstag, 24. Oktober 2009
bro im glück,
er müßte sicher weniger fleisch essen. am besten gar keines.
bor warrior: kämpfen wir gemeinsam! ;-) (mit SEINEN waffen) www.youtube.com/watch?v=ZCFHYyErkA0&… blessings! :(3
Redaktion benachrichtigen
#403   W4C †   15:38:33 | Samstag, 24. Oktober 2009
Hi ganjah warrior
:(3 Die Freude ist ganz meinerseits ;-)
Je mehr Warrior desto besser!
Redaktion benachrichtigen
#402   Hans im Glück   15:38:18 | Samstag, 24. Oktober 2009
W4C, diskutiere nicht mit Elijahu, der ist eine Fake!
Bringt also gar nichts. Einfach nicht stören lassen. Wenn es eine ignore Taste gäbe, wäre das Problem schnell gelöst, weil ihn niemand mehr beachten würde. Beachtung und Aufmerksamkeit sind sein Lebenselexier.
Redaktion benachrichtigen
#401   ganjah warrior   15:37:34 | Samstag, 24. Oktober 2009
hallo warrior,
schön einen kollegen zu treffen. ;-) guidance! :(3
Redaktion benachrichtigen
#400   W4C †   15:35:18 | Samstag, 24. Oktober 2009
@ Elijahu
ER will es mit Sicherheit nicht. Abartige und perverse Menschen wie di wollen das un missbrauchen seinen Namen dafür.
Redaktion benachrichtigen
#399   ganjah warrior   15:25:15 | Samstag, 24. Oktober 2009
bro elijahu,
traurig woran du denkst, totschlagne in SEINEM namen.
ist vllt dein körper ein friedhof? mach ihn nihct weiter dazu. 1. Mose 1;29 JAH sprach: siehe, ich habe euch alles samentragende kraut gegeben, das auf der fläche der ganzen erde ist, und jeden baum, an dem samentragende baumfrucht ist: es soll euch zur nahrung dienen. du brauchts kein totes fleisch, probier es. jede menge good energy darin, dann plagen dich auch bald keien mordphantasien mehr. love & Itection! :(3
Redaktion benachrichtigen
#398   Hans im Glück   15:18:17 | Samstag, 24. Oktober 2009
Hier der zweite Teil!
Gewiss, sie zeichnen Fratzen und schreiben Gott darunter; sie morden einander und sagen, im Namen Gottes. Aber wenn aller Wahn und Trug zerfällt, wenn sie ihm gegenüberstehen im einsamsten Dunkel und nicht mehr -ER, ER- sagen, sondern -DU, DU- seufzen, und wenn sie dann hinzufügen GOTT, ist es nicht der wirkliche Gott, den sie alle anrufen, der Eine Lebendige, der Gott aller Menschenkinder?!
Ist nicht er es, der sie hört? Der sie – erhört?
Und ist nicht eben dadurch das Wort GOTT, das Wort des Anrufs, das zum NAMEN gewordene Wort, in allen Menschensprachen geweiht für alle Zeiten?
Wir können das Wort GOTT nicht reinwaschen, und wir können es nicht ganz machen; aber wir können es, befleckt und zerfetzt wie es ist, vom Boden erheben und aufrichten über einer Stunde grosser Sorge.
(Aus Martin Buber, Gottesfinsternis, in:
ders., Werke, Bd. 1: Schriften zur Philosophie, 1962, 508f)
Redaktion benachrichtigen
#397   Elijahu †   15:15:29 | Samstag, 24. Oktober 2009
Deus lo vult!
Er will nicht dass wir wahllos morden. Schwuchteln totschlagen weil sie Schwuchteln sind, das erlaubt er ausdrücklich.
Es wäre zum Beispiel einem Homo verboten, sich zur Wehr zu setzen gegen seine Feinde, die ihn totschlagen wollen, es wäre aber ausdrücklich erlaubt, einen Homo totzuschlagen.
Redaktion benachrichtigen
#396   Hans im Glück   15:14:37 | Samstag, 24. Oktober 2009
@Fridericius, Martin Buber erzählt zu Ihrer Frage eine interessante Geschichte Teil 1
Ich wohnte bei einem edlen alten Denker in einer Universitätsstadt. An einem Morgen durfte ich ihm aus meinem neuesten Buch vorlesen. Er hörte freundlich, aber mit wachsendem Befremden zu.
Als ich zu Ende war, sagte er zögernd:
„Wie bringen Sie es fertig, so Mal um Mal, GOTT zu sagen? Wie können Sie erwarten, dass Ihre Leser das Wort in seiner ganzen Bedeutung aufnehmen werden, wenn Sie es so oft benützen ? Welches Wort der Menschensprache ist so missbraucht, so befleckt, so geschändet worden wie das Wort GOTT! All das schuldlose Blut, das um es vergossen wurde, hat ihm den Glanz geraubt. All die Ungerechtigkeit, die zu decken es herhalten musste, hat ihm sein Gepräge verwischt. Wenn ich das Höchste GOTT nennen höre, kommt mir das zuweilen wie eine Lästerung vor.“
Wir schwiegen lange. Dann sagte ich: „Ja, es ist das beladenste aller Menschenworte. Keines ist so besudelt, so zerfetzt worden. Gerade deshalb darf ich darauf nicht verzichten. Die Geschlechter der Menschen haben die Last ihres geängstigten Lebens auf dieses Wort gewälzt und es zu Boden gedrückt; sie haben dafür getötet und sind dafür gestorben; es trägt ihrer aller Fingerspur und ihrer aller Blut. Wo fände ich ein Wort, das ihm gliche, um das Höchste zu bezeichnen! Gewiss, sie zeichnen Fratzen und schreiben Gott darunter; sie morden einander und sagen, im Namen Gottes. Aber wenn aller Wahn und Trug zerfällt, wenn sie ihm gegenüberstehen im einsamsten Dunkel und nicht mehr -ER, ER- sagen, … [bitte Brücke bauen]
Redaktion benachrichtigen
#395   ganjah warrior   15:06:59 | Samstag, 24. Oktober 2009
bro elijahu,
ER will überhaupt nicht, dass wir töten, study your bible :(3
Redaktion benachrichtigen
#394   Elijahu †   15:05:09 | Samstag, 24. Oktober 2009
Gott hasst Schwuchteln
Gott will, dass wir die Homos töten. Warum will er das wohl. Weil er die Homos so sehr liebt?
:-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#393   Fridericius †   15:01:55 | Samstag, 24. Oktober 2009
W4C: Verstehe Sie nicht.
Das Hirngespinst, was Sie da als Gott verehren, verachtet Sie. Er hasst Homos – steht in der Bibel, ganz egal, wie genau man die Stellen auslegt, in denen es um Homosexualität geht.
Sie sagen mir, ich würde Gott nicht kennen. Aha. Woher leiten Sie das ab?
Mal so als Beispiel: Als die Kreuzfahrer 1099 Jerusalem im Namen Ihres Hirngespinstes einnehmen, dauert das Gemetzel 3 Tage lang an. 10000de werden abgeschlachtet, Männer, Frauen und Kinder. Und was macht ER?
Er macht das, was er immer macht: Er schweigt.
Redaktion benachrichtigen
#392   Begeisterter   14:58:31 | Samstag, 24. Oktober 2009
ganjah warrior
danke, dass sie das wort geschenk in diesem zusammenhang anbringen.
die wahre, von gottgewollte liebe ist ein großes geschenk an den menschen.
Redaktion benachrichtigen
#391   ganjah warrior   14:51:21 | Samstag, 24. Oktober 2009
bro begeisterter,
die wahre liebe ist eins SEINER größten geschenke, ich
Redaktion benachrichtigen
#390   Begeisterter   14:44:33 | Samstag, 24. Oktober 2009
ach frau dormann, schutzpatronin aller perversen
mal verteidigen sie militante perverse:
www.kreuz.net/…le.9986-remarks.html
dann lästern sie über die wahre, sich aufsparende liebe:
…und die Wartezeit „versüßen“ Sie sich damit, anderen ins Privatleben hineinzuquatschen. Sind Sie simpel!
dann suchen sie bei anderen das schamgefühl, das ihnen abgeht:
Vielleicht fühlen sich Fundis tatsächlich auf Schritt und Tritt vom „großen Bruder“ verfolgt und beobachtet und leiden unter einem ständigen Schamgefühl.
dann leugnen sie die schweren probleme der homo-unzüchtigen:
Aber das ist -mal wieder- ein Problem dieser Leute, nicht das der Homosexuellen.
Redaktion benachrichtigen
#389   W4C †   14:43:13 | Samstag, 24. Oktober 2009
Hi Gisela
*g* und die Wartezeit kann sehr sehr lang sein bei manchen Menschen ;-)
Begeisterter, da sie ja gerade zugegeben haben, mit der großen Liebe noch keine Erfahrung zu haben, hören sie doch bitte auf das Liebesleben anderer zu be- und zu verurteilen. Oder, um mit Dieter Nuhr zu sprechen: „Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.“
Redaktion benachrichtigen
#388   Gisela Dormann   14:40:52 | Samstag, 24. Oktober 2009
Aha, Begeisterter:
ich spare mich für die eine und wahre liebe auf
…und die Wartezeit „versüßen“ Sie sich damit, anderen ins Privatleben hineinzuquatschen. Sind Sie simpel!
…erkennt Gisela Begeisterters Profil zunehmend besser -mit lieben Grüßen
Redaktion benachrichtigen
#387   Begeisterter   14:37:36 | Samstag, 24. Oktober 2009
an W4C
viel vergnügen noch bei ihrer unzucht. ein sittenreines leben kann von ihnen wohl nicht mehr erwartet werden!
Redaktion benachrichtigen
#386   Gisela Dormann   14:37:13 | Samstag, 24. Oktober 2009
Die, die hier ovn „Unzucht“ schwafeln, können einem doch egal sein
Gott sei Dank interessiert es die wenigsten Homosexuellen (und Heterosexuellen), was irgendwelche ideologisch geprägten Naturen über deren Sexualleben urteilen. Was ist das bei Begeisterter überhaupt für ein stark ausgeprägter Hang zum Voyeurismus? Woher kommt diese Focussierung auf’s Schlafzimmer fremder Mitmenschen? Merkwürdig, was Religion aus einem Menschen machen kann. Vielleicht fühlen sich Fundis tatsächlich auf Schritt und Tritt vom „großen Bruder“ verfolgt und beobachtet und leiden unter einem ständigen Schamgefühl. Daraus resultiert dann womöglich
dieses stete bemühen, der Kirche nach dem Maul zu reden, um ja alles richtig zu machen und sich selbst aus dem (vermeintlichen) göttlichen Visier. Aber das ist -mal wieder- ein Problem dieser Leute, nicht das der Homosexuellen.
…erläutert die Gisela Begeisterter & Cos Dilemma – mit freundlichen Grüßen
Redaktion benachrichtigen
#385   W4C †   14:27:33 | Samstag, 24. Oktober 2009
Dann viel Erfolg beim Warten
Und lassen sie in der Zwischenzeit die Ziegenböcke in Ruhe – die scheinen es ihnen ja besonders angetan zu haben ^-^
Redaktion benachrichtigen
#384   Begeisterter   14:02:03 | Samstag, 24. Oktober 2009
an W4C
Die Diskussion ist für mich beendet. Wer die Bibel wörtlich nimmt ist für mich nicht ernst zu nehmen. Bis heute kann mir keiner begründen, warum ausgerechnet dieses Gesetz bis heute seine Gültigkeit haben soll vor Gott, andere aber nicht.
in anderen dingen findet sich viel widersprüchliches. aber im punkt der homounzucht, findet man nur klares.
aber davor verschließen sie die augen. ziehen sie sich nur aus der diskussion in die sünde zurück.
Ich begründe es damit, dass ich meinen Partner aus tiefstem Herzen liebe – und das kann niemals Unzucht oder Sündde sein.
naja, und wenn sie ihren ziegenbock aus tiefstem herzen lieben, wäre das auch in ordnung?
Nur ist das etwas, das sie wohl nicht verstehen werden, da ich stark vermute, dass sie niemals wirklich geliebt haben oder geliebt wurden.
ich spare mich für die eine und wahre liebe auf. meine traumfrau wird kommen. und an andere verschenke ich mich nicht.
Redaktion benachrichtigen
#383   W4C †   13:52:58 | Samstag, 24. Oktober 2009
Die Diskussion
ist damit für mich beendet.
Wer die Bibel wörtlich nimmt ist für mich nicht ernst zu nehmen. Bis heute kann mir keiner begründen, warum ausgerechnet dieses Gesetz bis heute seine Gültigkeit haben soll vor Gott, andere aber nicht.
Ich begründe es damit, dass ich meinen Partner aus tiefstem Herzen liebe – und das kann niemals Unzucht oder Sündde sein. Nur ist das etwas, das sie wohl nicht verstehen werden, da ich stark vermute, dass sie niemals wirklich geliebt haben oder geliebt wurden.
Redaktion benachrichtigen
#382   Begeisterter   13:49:39 | Samstag, 24. Oktober 2009
an W4C
ja ^-^
und wie begründen sie, dass es keine unzucht ist? damit, dass sie mit ihrem unzuchts- und fäkalsexpartner einkaufen gehen?
Redaktion benachrichtigen
#381   W4C †   13:47:29 | Samstag, 24. Oktober 2009
und lassen sie mich raten
Dass es Unzucht steht nunmal in der Bibel und damit ist es auch so. Punkt. Ne?
Redaktion benachrichtigen
#380   Begeisterter   13:45:15 | Samstag, 24. Oktober 2009
an den völlig verblendeten, morallosen W4C
jede homopaarung ist sündhaft. das liegt an der unzucht die dort stattfindet.
während familien sündhaft sein können, aber nicht zwangsläufig sind.
Redaktion benachrichtigen
#379   W4C †   13:41:12 | Samstag, 24. Oktober 2009
Sarkasmus
Nennt man das Begeisterter.
Aber es ist wohl zu viel von ihnen verlangt das zu verstehen. Ich wollte sagen, wenn es bei den schwul-lesbischen Gottesdiensten um die Sünde gehen soll, dann müsste das aber auch bei den Familiengottesdiensten der Fall sein. Aber vergessen sie es einfach. Es ist zu hoch für ihre schlichte Denkweise.
Redaktion benachrichtigen
#378   Begeisterter   13:24:05 | Samstag, 24. Oktober 2009
W4C, bräutigam
@bräutigam… da steht forbidden. wenn man den link öffnet. aber das ist gut so!
@w4c… da waren sie noch in einem familiengottesdienst, sie verbitterter homogottesdienstbesucher.
Redaktion benachrichtigen
#377   Bräutigam   13:19:58 | Samstag, 24. Oktober 2009
Okay Entgeisteter
ich möchte mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Hier haben Sie etwas zu Ihrer seelischen Erbauung www.multigaysites.com/…exypics/08468/12.jpg. Quasi als Wiedergutmachung. Preiset den Herrn!
Redaktion benachrichtigen
#376   W4C †   13:17:46 | Samstag, 24. Oktober 2009
Uns was
steht bei Familiengottesdiensten im Mittelpunkt?
Der Vater der trinkt und seine Kinder verprügelt?
Die Frau die fremdgeht?
Seien sie doch nicht so pseudomoralisch und öffnen ihre Augen für die Realität.
Redaktion benachrichtigen
#375   Begeisterter   13:13:02 | Samstag, 24. Oktober 2009
homo-bräutigam
hören sie mit ihren menschenverachtenden beiträgen auf.
Lieber Begeisteter, es ist keine Sünde, wenn du dir immer auf die knackigen Boys im Herrenunterwäschekatalog einen runterholst, du kannst ganz offen dazu stehen!
sie würdigen menschen sexobjekte herab und sexualität zu purer triebhaftigkeit.
Redaktion benachrichtigen
#374   Bräutigam   13:11:37 | Samstag, 24. Oktober 2009
Begeisterter
scheint sich über seine eigene Homosexualität noch nicht ganz im Klaren zu sein.
Lieber Begeisteter, es ist keine Sünde, wenn du dir immer auf die knackigen Boys im Herrenunterwäschekatalog einen runterholst, du kannst ganz offen dazu stehen!
Redaktion benachrichtigen
#373   Begeisterter   13:09:00 | Samstag, 24. Oktober 2009
an W4C
um den Menschen als von Gott geschaffenes Wesen. Egal ob Kind, Jugendlicher, Erwachsener, Mann, Frau, Mutter, Vater, schwul, lesbisch, hetero…
lesben und schwule können thema sein. aber ihr sündhafter unzüchtiger lebenswandel stehen dann im mittelpunkt und es muss als schwere verfehlung herausgestellt werden.
Redaktion benachrichtigen
#372   W4C †   13:06:12 | Samstag, 24. Oktober 2009
Es geht immer
um den Menschen als von Gott geschaffenes Wesen. Egal ob Kind, Jugendlicher, Erwachsener, Mann, Frau, Mutter, Vater, schwul, lesbisch, hetero…
und nicht um eine christliche Institution.
Ich warte auch bis heute darauf, dass mir jemand mal biblisch belegt, warum die Familie etwas so heiliges sein soll, wie es gerne von der kath. Kirche dargestellt wird.
Redaktion benachrichtigen
#371   Begeisterter   13:02:56 | Samstag, 24. Oktober 2009
an W4C
NAtürlich spielt das Thema Homosexualität immer wieder eine Rolle, so wie in Familiengottesdiensten Familien in den Blick genommen werden, in Jugendgottesdiensten Jugendliche speziell angesprochen werden usw.
die familie ist eine christliche institution.
die homoperversion nicht. daher kann sie nicht thema in einem gottesdienst sein. höchstens, wenn es um sünde geht.
Redaktion benachrichtigen
#370   W4C †   13:00:14 | Samstag, 24. Oktober 2009
Weiß ja nicht
was und wo sie gelsen haben, bei uns sind die Themen sehr vielseitig. NAtürlich spielt das Thema Homosexualität immer wieder eine Rolle, so wie in Familiengottesdiensten Familien in den Blick genommen werden, in Jugendgottesdiensten Jugendliche speziell angesprochen werden usw.
Redaktion benachrichtigen
#369   Begeisterter   12:57:04 | Samstag, 24. Oktober 2009
an W4C
habe davon gelesen. und da gings nur um selbstbespiegelung der homo-unzüchtigen.
Redaktion benachrichtigen
#368   W4C †   12:53:15 | Samstag, 24. Oktober 2009
@ Begeisterter
Waren sie schon mal bei einem solchen Gottesdienst, dass sie so genau Bescheid wissen??? Offensichtlich nicht, denn sie irren.
@ Fridericius
Dann kennen sie Gott nicht.
Redaktion benachrichtigen
#367   Fridericius †   12:36:57 | Samstag, 24. Oktober 2009
W4C: Welcher Gott ist das?
Also den Gott, den Christen verehren, können Sie kaum meinen – der, der angeblich seit mehr als 2000 Jahren schweigt, während seine selbsternannten Diener sich durch die Weltgeschichte metzeln, der ist alles, nur nicht „lieb“ und er hat auch keine „Frohmachende“ Botschaft zu liefern.
Redaktion benachrichtigen
#366   Begeisterter   12:21:50 | Samstag, 24. Oktober 2009
an W4C
dann sind sie eben nicht tuntig, okay.
2. Wie sie mich bezeichnen ist mir auch scheißegal. Offiziell spricht man von schwul oder homosexuell. Wenn sie kreuz.net Wortschöpfungen bevorzugen – bitte. Sie leben eben in ihrer Welt und es ist schön da, man kennt sie dort. *g*
der herr hat sich sprüche aus studivz angeeignet.
und fäkalsprache ist ihnen auch geläufig. wie schön.
3. Es handelt sich dabei um Ökumenische Gottesdienste, die von einem evangelsichen Pfarrer und einem kath. Pastoralreferenten gefeiert werden.
schön, dass sich kein geweihter katholischer priester dafür hergibt, sondern nur ein pastoraler und ein heidnischer kultdiener.
Ein Team aus schwulen Männern und lesbischen Frauen bereitet die Gottesdienste inhaltlich vor. Dazu gehören eben auch mein Freund und ich.
bei solchen unzuchtsfeiern steht oft das thema, wie sich die unzüchtigen fühlen in ihrer rolle als homos im mittelpunkt. und das homo-leben. ich fürchte, bei ihnen ist das nicht anders. sowas hat mit gottesdienst nichts zu tun.
Redaktion benachrichtigen
#365   W4C †   12:13:05 | Samstag, 24. Oktober 2009
@ Begeisterter
1. Sie scheinen geistig sehr arm zu sein – was ja nicht schlimm ist, steht schon in der Bibel – wenn sie meinen, dass alle Schwulen sp sprechen wie sie geschrieben haben (Sößchen, Bärchen…) Wir knicken auch nicht unsere Handgelenke ab, trinken lieber Bier als Prosecco, haben keine Handtasche, schminken uns nicht… Ich muss sie enttäuschen, aber es gibt sehr viele Svhwule, die man nie erkennen würde. Sie haben nur ein Klischee im Kopf schauen aber nicht über ihren sehr begrentzen Tellerrand hinaus. Schlicht eben.
2. Wie sie mich bezeichnen ist mir auch scheißegal. Offiziell spricht man von schwul oder homosexuell. Wenn sie kreuz.net Wortschöpfungen bevorzugen – bitte. Sie leben eben in ihrer Welt und es ist schön da, man kennt sie dort. *g*
3. Es handelt sich dabei um Ökumenische Gottesdienste, die von einem evangelsichen Pfarrer und einem kath. Pastoralreferenten gefeiert werden. Ein Team aus schwulen Männern und lesbischen Frauen bereitet die Gottesdienste inhaltlich vor. Dazu gehören eben auch mein Freund und ich. Das ganze findet 4 Mal im Jahr statt. Eine orige habe ich da bislang noch nicht erlebt, auch da muss ich sie wieder enttäuschen. Blöd, ne, wenn die Realität so gar nicht in das beschränkte Weltbild passen will? Aber da mache ich mir bei ihnen keine Sorgen, sie werden einen weg finden, das was ich schreibe auch weiterhin zu ignorieren und sich ihre eigene Welt zu basteln. Viel Freude dabei.
Redaktion benachrichtigen
#364   Begeisterter   11:57:52 | Samstag, 24. Oktober 2009
an W4C
„Tuntig“ sind weder mein Freund noch ich.
naja, wenn ich mir überlege wie sie beide da vorm regal stehen… sehr männlich ist das bestimmt nicht.
„huch, noch ein sößchen, schatzi.“
„ja mein bärchen.“
Homopervers sind wir auch nicht, sondern schwul, oder homosexuell.
das hätten sie wohl gerne so. wahrhaft heißt es eben homopervers. es handelt sich um eine form schwerer perversion und nicht um sexualität, die ja liebe impliziert.
Gottlos sind wir auch nicht, sondern wir sind beide gläubig, gehen in die Kirche, beten, versuchen die Botschaft Jesu in unserem Alltag zu leben und sind Organistoren schwul-lesbischer Gottesdienste.
sind das gottesdienste oder unzuchtsfeiern?
Redaktion benachrichtigen
#363   W4C †   11:51:16 | Samstag, 24. Oktober 2009
@ Begeisterter
„Tuntig“ sind weder mein Freund noch ich. Schließlich stehen wir ja auf Männer. Aber klar gibts auch „Tunten“ bei den Schwulen. So wie es zwischen Macho und Weichei auch alles bei den Heten gibt. Homopervers sind wir auch nicht, sondern schwul, oder homosexuell. Gottlos sind wir auch nicht, sondern wir sind beide gläubig, gehen in die Kirche, beten, versuchen die Botschaft Jesu in unserem Alltag zu leben und sind Organistoren schwul-lesbischer Gottesdienste. Ich weiß, das alles ist ihnen ein Dorn im Auge, und wir werden in der Hölle landen – aber ich glaube eben an den Gott der Liebe und des Lebens mit seiner befreienden und frohmachenden Botschaft.
Redaktion benachrichtigen
#362   Begeisterter   11:45:13 | Samstag, 24. Oktober 2009
an W4C
daher weht also der wind, sie sind an gottloser alter homoperverser. da wird mir einiges klar.
weit vom ziegenböcken ist ihr verhalten nicht entfernt.
mit ihm im Supermarkt zu stehen und zu überlegen was wir zusammen kochen,
das wird schon sehr tuntig sein.
in seinen Armen zu legen während wir auf der Couch liegen und fernsehen…
das ist schon widernatürlich.
Redaktion benachrichtigen
#361   W4C †   11:42:50 | Samstag, 24. Oktober 2009
Sie haben wohl
noch nie einen Menschen geliebt so wie sie schreiben. Sie scheinen ein einsamer, verbitterter Mensch zu sein und können einem nur leid tun. Ich liebe meinen Freund über alles, sein Lachen, seine Seele, seine strahlenden Augen wenn er sich freut, ich liebe es morgens neben ihm aufzuwachen, mit ihm im Supermarkt zu stehen und zu überlegen was wir zusammen kochen, in seinen Armen zu legen während wir auf der Couch liegen und fernsehen…
all das und viel viel mehr. Ich habe da so meine Zweifel, dass ich das auch mit einem Ziegenbock erleben könnte…
Redaktion benachrichtigen
#360   Begeisterter   11:38:15 | Samstag, 24. Oktober 2009
an W4C
dann könnte ein mann auch einen ziegenbock lieben und mit ihm intim werden.
das ist nicht liebe, sondern perversion.
Redaktion benachrichtigen
#359   W4C †   11:37:40 | Samstag, 24. Oktober 2009
@ Begeisterter
Wieso denn nicht???
Redaktion benachrichtigen
#358   Begeisterter   11:35:39 | Samstag, 24. Oktober 2009
an W4C
zwischen homoperversen gibt es keine liebe. wieso denn auch?
Redaktion benachrichtigen
#357   W4C †   11:33:48 | Samstag, 24. Oktober 2009
@ Begeisterter
Habs gerade auch schon gepostet. Man kann niemanden ermutigen schwul oder hetero zu werden – man ist es. Man kann aber für mehr Toleranz und Akzeptanz werben.
Und wo genau liegt jetzt für sie der Unterschied in der Liebe zwischen zwei Menschen?
Redaktion benachrichtigen
#356   Begeisterter   11:30:38 | Samstag, 24. Oktober 2009
an W4C
homoperversion in der öffentlichkeit ist immer auch ein politisches statement. seht her, es gibt uns homoperverse ist die botschaft. so werden junge, hoffnungsvolle söhne und töchter zu diesem laster ermutigt. das kann ich nicht gutheißen.
Redaktion benachrichtigen
#355   Fridericius †   11:30:31 | Samstag, 24. Oktober 2009
Begeisterter
„Annehmen“ und „Tolerieren“ / „nicht-verurteilen“ sind immer noch zwei Paar Schuhe.
Niemand will, dass Sie irgendeinen Lebensstil annehmen, den Sie nicht wollen.
Redaktion benachrichtigen
#354   W4C †   11:25:08 | Samstag, 24. Oktober 2009
@ Begeisterter
Es ist also O.K. schwul zu sein – aber bitte nicht ausleben und schon gar nicht in der Öffentlichkeit zeigen… Ja ja die alte Leier. Wie fänden sie es denn, wenn ich sagen würde:
Heten sind O.K. aber bitte, sie dürfen ihre Sexualität auf gar keinen Fall ausleben und Händchen halten und Küssen in der Öffentlichkeit ist natürlich auch verboten. Wenn Mann und Frau sich angeblich lieben, dann dann darf die Kirche diese Liebe unter keinen Umständen segnen. Sünde!
Worin liegt denn für sie lieber Begeisterter der Unterschied zwischen Mann und Frau, die sich lieben und zwei Männern bzw. zwei Frauen die sich lieben?
Redaktion benachrichtigen
#353   Begeisterter   11:18:02 | Samstag, 24. Oktober 2009
fridericius
Ja, ich mag auch Neger – aber den Neger-Lebensstil, den verurteile ich.
Und Juden, ja, klar, die mag ich auch, aber den jüdischen Lebensstil, den verurteile ich.
Und Andere allgemein, die mag ich auch – nur verurteile ich andere Lebensstile.
Andere sind mir stets willkommen, solange sie meinen Lebensstil annehmen
sie homo-missionar. soll ich etwa den sündenhaften homo-lebensstil annehmen? :-#
Redaktion benachrichtigen
#352   Fridericius †   11:14:02 | Samstag, 24. Oktober 2009
Jaja, Begeisterter, is klar, ne…!
ich verurteile keine fremden und niemand, der anders ist. nur den homoperversen lebensstil. wann kapieren sie das endlich?
Ja, ich mag auch Neger – aber den Neger-Lebensstil, den verurteile ich.
Und Juden, ja, klar, die mag ich auch, aber den jüdischen Lebensstil, den verurteile ich.
Und Andere allgemein, die mag ich auch – nur verurteile ich andere Lebensstile.
Andere sind mir stets willkommen, solange sie meinen Lebensstil annehmen.
:-D
Sie sind ein Witzbold, Begeisterter.
Redaktion benachrichtigen
#351   Begeisterter   11:09:39 | Samstag, 24. Oktober 2009
verbale ausrutscher der gisela dormann – schutzpatronin der perversen und homoperversen
Ich kann meine Abneigung nicht zum Maß der Dinge machen. Es ist einfach so, dass Begeisterter & Co.
Menschen verurteilen, weil sie anders als sie selbst sind und ihnen fremd erscheinen.
aber ihre multi-kulti-wischiwaschi-einstellung ist das maß aller dinge?
ich verurteile keine fremden und niemand, der anders ist. nur den homoperversen lebensstil. wann kapieren sie das endlich?
Redaktion benachrichtigen
#350   MartinBieger   18:47:48 | Freitag, 23. Oktober 2009
@Homosex
Ich habe niemals behauptet das ich mit einem Typen zusammenwohne ich bekomme nur öfters Besuch.
Redaktion benachrichtigen
#349   Gisela Dormann   14:15:37 | Freitag, 23. Oktober 2009
@Elli Yahoo
Dereinst in der Ewigkeit wirst du mit diesem Fäkalgesindel dann wieder Gemeinschaft haben dürfen, Homo-Gisela.
Ich kann mir schlimmere, viel schlimmere Mitglieder einer Gemeinschaft vorstellen, Kleiner! :-)
…erinnert die Gisela Elli an ihr eigenes Profil – mit lieben Grüßen
Redaktion benachrichtigen
#348   Hamann   00:17:56 | Freitag, 23. Oktober 2009
Gayromeo-Seite des atheistischen Elijahuber nicht erfolgreich?
Warum den ganzen Tag hier?
Es gibt sooo viel zu tun in anderen Internetforen… :-D
Redaktion benachrichtigen
#347   stolzerAtheist   00:07:14 | Freitag, 23. Oktober 2009
Elijahu
Ach komm du willst es doch auch morgen? Selber Zeit selber Ort würde mich freuen :&)
Redaktion benachrichtigen
#346   Elijahu †   22:45:59 | Donnerstag, 22. Oktober 2009
Homo-Gisela, Schutzheilige der Ultraperversen
Echt peinlich wie so ne abgehalfterte Gesichtsstute sich hier auf die Seite der Analpenetranten schlägt.
Dereinst in der Ewigkeit wirst du mit diesem Fäkalgesindel dann wieder Gemeinschaft haben dürfen, Homo-Gisela.
Redaktion benachrichtigen
#345   Gisela Dormann   22:13:50 | Donnerstag, 22. Oktober 2009
Begeisterter sollte einfach zu eigenen Befindlichkeiten stehen
aber ich kann das nicht gut finden, weil es widernatürlich ist. was wollen sie denn mit einem mann im bett machen? masturbieren, wie sie es alleine auch tun können? fäkalsex (den sie lobenswerterweise nicht praktizieren)? das passt doch einfach nicht zusammen. mich stört es auch, wenn sich zwei männer küssen. ich finde das abscheulich.
Für Homosexuelle ist es eben n i c h t widernatürlich, denn deren Natur ist nun mal das gleichgeschlechtliche Interesse. Es ist einfach nur anmaßend, diesen Menschen
aufgrund eigener Vorbehalte Vorschriften bezüglich ihres Sexuallebens etc. machen zu wollen. Mir gefallen protzige
Möchtegerngeländewagen mit dicken Männern hinter’m Steuer nicht. Deswegen käme ich aber nicht auf die Idee,
diesen Menschen irgendwelche Rechte oder gar die Daseinsberechtigung abspenstig machen zu wollen. Also:
Ich kann meine Abneigung nicht zum Maß der Dinge machen. Es ist einfach so, dass Begeisterter & Co.
Menschen verurteilen, weil sie anders als sie selbst sind und ihnen fremd erscheinen. Ganz schön mies!
…erläutert die Gisela nochmals den Unterschied zwischen persönlicher Sicht und Realität – mit lieben Grüßen
Redaktion benachrichtigen
#344   eigerhar †   21:57:57 | Donnerstag, 22. Oktober 2009
Begeistert!!!
Ich bin begeistert vom positiven Geist von Begeisterter.
Redaktion benachrichtigen
#343   chico flojo   21:50:51 | Donnerstag, 22. Oktober 2009
@Jena-Boy
Ihnen auch eine angenehme Nachtruhe – habe heute einiges gelernt. :(3
Redaktion benachrichtigen
#342   Jena-boy †   21:49:07 | Donnerstag, 22. Oktober 2009
@alle:
War heute mal eine echt nette Diskussionsrunde.
Hier www.youtube.com/watch?v=roZll4Morck nochmal ein Liede zum Abend. (Keine Angst: Cats/Angelika Milster) O:O
Ich wünsche allen eine schöne und angenehme Nacht.
Redaktion benachrichtigen
#341   Gisela Dormann   21:48:42 | Donnerstag, 22. Oktober 2009
Die gespaltene Zunge von Begeisterter:
(zu Jena-Boy):
auch wenn ich ihre lebensweise nicht billige, soll kein mensch unglücklich sein
…schreibt er und applaudiert einem Türken, weil er Homosexuelle, die sich auf der Strasse geküsst haben, mit der Eisenstange schlug.
Er sollte sich mal entscheiden zwischen persönlicher Abneigung und dem Ruf nach politischer Unterdrückung
mißliebiger Mitmenschen.
Nichts gegen sanfte Töne, aber in diesem Fall kommen sie von einer Seite, die durch zuvor Gesagtes ein ganz anderes Profil hat. Ist des nun Vergeßlichkeit oder Verlogenheit?
…zweifelt Gisela an der Ernsthaftigkeit der von Begeisterter gemachten Aussage. Sollte Alkohol diesen plötzlichen Sinneswandel herbeigeführt haben, schicke ich ihm gern ein paar Fässer Wein – mit lieben Grüßen
Redaktion benachrichtigen
#340   lateiniheini   21:38:57 | Donnerstag, 22. Oktober 2009
@begeisterter
und viel spaß bei den unternehmungen der nacht, wenn sie das schon machen, sollen sie spaß daran haben (aber das nehme ich einfach mal an, dass sie den haben!)…
Ähem, kann es sein, dass Sie da was missverstanden haben…Ich werde jetzt gleich noch was Fussball gucken, gegen zehn kommt meine Frau von der Musikprobe nach Hause, dann schauen wir noch zusammen etwas Fussball, dann gehts ins Bett und morgen früh um fünf, bzw. um sechs gehts wieder raus… zum Glück schlafen unsere drei Kinder was länger, es sind nämlich Ferien…
Aber Sie haben trotzdem REcht…das macht auch Spaß!!!! :-] ;-)
Nun ruhen alle Wälder,
Vieh, Menschen, Städt’ und Felder,
Es schläft die ganze Welt;
Ihr aber, meine Sinnen,
Auf, auf, ihr sollt beginnen,
Was eurem Schöpfer wohlgefällt!
Wo bist, du, Sonne, blieben?
Die Nacht hat dich vertrieben,
Die Nacht, des Tages Feind.
Fahr hin! Ein’ andre Sonne,
Mein Jesus, meine Wonne,
Gar hell in meinem Herzen scheint.
Der Leib eilt nun zur Ruhe,
Legt ab das Kleid und Schuhe,
Das Bild der Sterblichkeit;
Die zieh’ ich aus, dagegen
Wird Christus mir anlegen
Den Rock der Ehr’ und Herrlichkeit.
Breit aus die Flügel beide,
O Jesu, meine Freude,
Und nimm dein Küchlein ein!
Will Satan mich verschlingen,
So lass die Englein singen:
Dies Kind soll unverletzet sein!
Auch euch, ihr mein Lieben,
Soll heute nicht betrüben,
kein Unfall noch Gefahr!
Gott lass euch selig schlafen,
stell euch die güldnen Waffen,
ums Bett und seiner Engel Schar!
Redaktion benachrichtigen
#339   chico flojo   21:35:09 | Donnerstag, 22. Oktober 2009
@rums
Das ist mir dann leider entgangen – sorry! :-$
Alles Gute!
Redaktion benachrichtigen
#338   Jena-boy †   21:34:33 | Donnerstag, 22. Oktober 2009
@Begeisterter:
Ich hab nicht von mir gesprochen. Ich habe nurnoch Sex mit Liebe. Wenn ich einen Freund hätte. Ergo: Ich habe kein Freund, also habe ich auch kein Sex. Irgendwann finde ich schon einen. Ich beuge aber trotzdem Prostatakrebs vor. ^-^
Ich kann halt keine Frau lieben. Und gespielte Liebe ist für mich betrug.
Redaktion benachrichtigen
#337   rums   21:32:49 | Donnerstag, 22. Oktober 2009
@chico flojo
Wochenende – aber heut’ ist doch erst Donnerstag?!
Ja, ich fahre morgen aus München raus und bin erst am Montag früh wieder im Büro. Es gibt wieder viel zutun.
Ich schrieb heute, hier im Strang:
Donnerstag, 22. Oktober 2009 11:37
chico flojo, auch ein herzliches Grüß Gott und Dank für den Link und Segen den ich hiermit gerne erwidere.
Ich werde aus der Dombuchhandlung hier in München mir dieses Büchlein zulegen.
Nochmals vielen Dank und Servus. :)3
Redaktion benachrichtigen
#336   stolzerAtheist   21:32:43 | Donnerstag, 22. Oktober 2009
@Begeisterter
aber warum suchen die homo-jugendlichen nur sexpartner übers netz und keine „liebes“partner?
Das liegt einfach daran wenn man auf dem Land wohnt ist die Dichte wohl eher gringer ;) und geoutet noch geringer ;)
das kann doch nicht sein, dass sie mehr sexpartner haben, aber keine beziehungen.
Ich denke nicht das es bei Heteros einen Unterschied
Redaktion benachrichtigen
#335   Begeisterter   21:32:22 | Donnerstag, 22. Oktober 2009
lateiniheini
ich ihnen auch und viel spaß bei den unternehmungen der nacht, wenn sie das schon machen, sollen sie spaß daran haben (aber das nehme ich einfach mal an, dass sie den haben!)…
Redaktion benachrichtigen
#334   lateiniheini   21:30:29 | Donnerstag, 22. Oktober 2009
@begeisterter
Einen schönen Abend noch und eine gute Nacht und Gottes Segen!
Das meine ich im übrigen auch Ernst… :-] :)3 ;-)
Redaktion benachrichtigen
#333   Begeisterter   21:29:40 | Donnerstag, 22. Oktober 2009
jenaboy
aber warum suchen die homo-jugendlichen nur sexpartner übers netz und keine „liebes“partner?
Dann das nächste: Woher findet man den Freund?
das kann doch nicht sein, dass sie mehr sexpartner haben, aber keine beziehungen.
ich wünsche ihnen, dass sie glücklich werden, jenaboy, auch wenn ich ihre lebensweise nicht billige, soll kein menschn unglücklich sein.
Redaktion benachrichtigen
#332   EvaHermanFan akaFreimaurerin   21:29:15 | Donnerstag, 22. Oktober 2009
Ach herrje,
Nein sagen kann ich so schlecht. Trotzdem danke… :)3
Redaktion benachrichtigen
#331   lateiniheini   21:27:54 | Donnerstag, 22. Oktober 2009
@begeisterter @EvaHermann
@Begeisterter
das habe ich aus der studie, die jena-boy diskutiert
Sie sollten nicht jeden Blödsinn glauben, den Homoperverse hier erzählen! Glauben Sie lieber mir!
@Eva Hermann
gibt’s dafür ein Geheimrezept? Verraten Sie’s?
Was? Für täglich einmal Sex? Klar, gibts dafür ein Geheimrezept! Man muss „Nein“ sagen können, bei den anderen Gelegenheiten… :-D :-] ^-^ ;-) :)3
Redaktion benachrichtigen
#330   Jena-boy †   21:26:58 | Donnerstag, 22. Oktober 2009
@Begeisterter:
Tja, das ist die sache. Liebe möchte man auch zeigen. Eltern, Freunden u.ä. Wie soll das ungeoutet gehen? Was sagen die Eltern, was sagen die Freunde? Ich sag Ihnen: Outen ist auch scheiße. Übers Internet kein Problem. Aber man muss den Mut aufbringen. Dann das nächste: Woher findet man den Freund?
Sich einen Freund zu Backen geht immernoch nicht. Das ist mit Glück und Arbeit verbunden. Da zieht man sich zurück und macht unanständige Sachen. Gut, gekifft hab ich nochnicht. Aber ich hab mich ein mal deswegen betrunken. Man bereut es danach.
Es wäre die ganze Situation einfacher, wenn die Gesellschaft hinter einen Stehen würde.
Redaktion benachrichtigen
#329   Begeisterter   21:25:39 | Donnerstag, 22. Oktober 2009
lateiniheini
was für eine unheilige allianz *tztztz*
muss jetzt langsam raus hier. genug für heute.
Redaktion benachrichtigen
#328   EvaHermanFan akaFreimaurerin   21:24:33 | Donnerstag, 22. Oktober 2009
Lateini,
gibt’s dafür ein Geheimrezept? Verraten Sie’s?
Redaktion benachrichtigen
#327   lateiniheini   21:23:54 | Donnerstag, 22. Oktober 2009
@begeisterter
zahlt ihnen kreuz.net etwas für ihren exzessiven smileygebrauch?
Ja klar doch! Pro Smiley ein Kondom… wo ich doch täglich so oft Sex habe… :-] ^-^ ;-)
Redaktion benachrichtigen
#326   Begeisterter   21:23:49 | Donnerstag, 22. Oktober 2009
lateinheini
das habe ich aus der studie, die jena-boy diskutiert ^-^
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 4 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
kreuzmeldungenHohes Ansehen + … kreuzmeldungenVerschwiegene Wahrheit + … kreuzmeldungenEvangelium mit dem Leben bezeugen + … kreuzmeldungenEndlich einmal die Richtigen + … kreuzmeldungenNoch Zeit für die Kirche? + … kreuzmeldungenPapst bei den Protestanten? + … kreuzmeldungenEr ließ sogar den Koran übersetzen + … kreuzmeldungenDefinitiver Besuch am jüdischen Erscheinungsort + … kreuzmeldungenWeihnachtsbaum aus Belgien + … kreuzmeldungenVier Eintagsfliegen und Pater de Veuster? + … kreuzmeldungenZweistündige Marienandacht + … kreuzmeldungenFriedenspreis für Kriegstreiber + … kreuzmeldungenEnde der mageren Jahrzehnte? + … kreuzmeldungenPalästinenser-Präsident beim Papst + … kreuzmeldungenFünf neue Heilige + …
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net