Der Versager von Hammelburg prostituiert sich noch immer
Die Katholiken der Pfarrei hoffen jetzt, daß der letzte Sonntags- Auftritt des Komiker-Priesters endlich das Ende eines endlosen Abschieds ist.
Die Webseite der ‘Main Post’ berichtet über den jüngsten Abschied des abgefallenen Priesters Michael Sell.
(kreuz.net, Hammelburg) Vom Konkubinats-Priester zum Hauptdarsteller in einer Seifenoper: Das ist das
Schicksal von Michael Sell – abgefallener Pfarrer von Hammelburg in der Diözese Würzburg.
Immer noch
labt er sich an den Heulkrämpfen antikatholischer Journalisten. Das tragische Schicksal des gescheiterten
Priesters hat vor allem die Tageszeitung ‘Main Post’ emotional schwer mitgenommen.
Heute heulte sich
ein anonymer Journalist in einem Artikel dieser Zeitung seinen Kummer vom Herzen.
„Den Abschied Michael
Sells begleitet eine Welle der Sympathie“ – läßt er keinen Zweifel an seinen Sympathien für den Abgefallenen.
Gestern nachmittag konnte der Versager von Hammelburg im dortigen Pfarrzentrum mit Kebse und Bastard –
Originalton der ‘Main Post’ – „eine Welle der Sympathie und herzlichen Beifalls“ entgegennehmen.
Bei
der Gelegenheit blieb kein altliberales und kirchenfeindliches Auge trocken.
Viele „Bürger“ hätten
die Chance genützt, sich persönlich von dem Abfall-Priester zu verabschieden – weiß die Zeitung. Die
Katholiken blieben zuhause.
Auch der kirchenfeindliche Pfarrgemeinderatsvorsitzender Reinhard Beichel
(57) hatte einen kleinen Auftritt. Er überreichte dem untreuen Ex-Priester eine Kinderkraxe.
Die Last
von sieben Pfarreien sei ihm nun genommen, statt dessen dürfe er seinen heranwachsenden Sohn auf dem
Rücken tragen – gab sich der Vorsitzende heulsusig.
Beichel ist Realschullehrer. Im März 2008 kandidierte
er als Vertreter der extremistischen und kirchenfeindlichen Homo- und Kinderschlacht-Partei ‘Bündnis
90 Die Grünen’ für den Hammelburger Stadtrat.
Auch Sell hielt eine Abschiedsansprache. Er informierte
das Publikum, daß seine Amtszeit in Hammelburg nicht nur mit einer Katastrophe endete, sondern auch mit
einer solchen begann.
Seinen ersten Arbeitstag als Kaplan hatte er dort am 11. September 2001, dem Tag
der Terrorangriffe in den USA, welche die Vereinigten Staaten als glücklichen Vorwand für einen großangelegten
Feldzug gegen die Welt benützten.
Der Abfall-Priester dankte dem kirchenfeindlichen Verein ‘Kirche in
Bewegung’, in dem sich seine Anhänger versammelt haben:
„Ich bin stolz auf euch, daß ihr weitergeht,
mündig seid und die Kirche und das Christsein mitprägen wollt und etwas in Bewegung bringt, vielleicht
sogar weltweit“ – klopfte der Versager-Priester dem altliberalen Pubertär-Verein auf seine unreifen Schultern.
Email-Adressen der Empfänger
230 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
#237 Heidemarie 18:23:05 | Donnerstag, 23. September 2010
Weniger Ideologie tut der Welt gut! „Der Abfall-Priester“- eine in gleich doppelter Weise fehlgesetzte
Bezeichnung eines reflektierten und mündigen Menschen!
genau, mensa das Wesentliche ich das Händeklatschen, das Theaterspielen, das Tüchertanzen, dass die
Muttis ihre Kinder etwas vortragen hören, dass jeder der will mal was gesagt, gesungen oder dargestellt
hat am Essenstisch und sich alle irgendwie wohl fühlen und sich auf die Schulter klopfen aufgrund der
netten, kurzweiligen Unterhaltung. Es darf bloß niemand die Frage stellen, ob es da nicht mal was gab,…
Gott oder Jesus Christus oder irgendsowas. Denn das hat bei den ganzen Selbstdarstellungsshows keinen
Platz.
Es muss sich was ändern Erst wenn es monatlich, wöchentlich, täglich einen Pfarrer Sell oder einen
Pfarrer Friedl gibt, kann man den Stall ausmisten und den Schwachsinnn des 13. Jahrhunderts vielleicht
ad akta legen. Und dann wird vielleicht der Blick mal frei auf das wesentliche: und das ist nicht der
Kanon der Episkopat, die Tüllgardinen, die Brokatgewänder und nicht das Latein.
der bekennende vater ist kein „versager“ – das sind seine kritiker!!! es ist schauderlich, wie hier ein
mensch „zur sau“ gemacht wird. es ist unfassbar, dass „man“ das vatersein und vor allem das bekennen dazu
derart diskriminiert. in der bibel steht zu diesem thema ganz anderes. die ehe und elternschaft ist gottgewollt.
das zölibat ist menschenerfindung und lässt sich in gottes wort NICHT finden. das haben machtgierige
päpste mit ihren gotteslästerlichen dogmen zum eigennutz eingeführt. wäre doch ein „verlust“ wenn
man eine geschwängerte frau und die kinder „versorgen“ müsste. so ein scheinheiliger quatsch. doch scheint
das bibellesen nicht zu den stärken der kritiker zu gehören. zu hauf gibt es homosexuellen missbrauch
in der katholischen kirche, das wird natürlich vertuscht. doch gott ist homosexualität ein greuel. in
sodom und gomorra haben wir ein gewaltiges mahnmal. unser der herr jesus hat in seiner endzeitrede im
nt klar und deutlich gesagt, „wie“ jeder gläubige den abfall erkennen kann. und der beginnt ja bekanntlich
dort… wo man „vorgibt“ gläubig zu sein. die aussagen zu dem beherzten schritt von hrn. sell zeigen
deutlich die scheinheilige verführung der „machtkirche“ auf, die NICHTS mit jesus zu tun hat, sondern
seinen namen und sein erlösungswerk schlimm missbraucht. da schnaubt die hure babylon jede menge gift
aus ihren drachennüstern… doch sie wird fallen (siehe offenbarung 18)! herr jesus komm bald!
#232 Finthen 17:02:41 | Donnerstag, 12. November 2009
„extremistischen und kirchenfeindlichen Homo- und Kinderschlacht-Partei ‘Bündnis 90 Die Grünen’“ Ist
so eine Ausderucksweise nicht unsachlich, unflätig, blödsinnig, beleidigend, rechtswidrig, moralsich
bedenklich? Wer so besserwisserisch austeilen kann, sitzt wohl selber inmitten einer verbrecherischen,
gesichtslosen, schwulen Heckenschützenbande. Schämt euch wenigstens!
#230 Paulaner † 12:26:38 | Mittwoch, 11. November 2009
Die Kirche kann als Organisation einen Priester notfalls fallen lassen wie eine heiße Kartoffel, solang
daran keine Familie „dranhängt“, für die sie verantwortlich wäre. Auch die Erpreßbarkeit ist ein Argument.
#228 Gerhard 08:39:56 | Mittwoch, 11. November 2009
Sarkasmus Einfach herrlich, mit welchem Sarkasmus kreuz.net hier wieder mal berichtet. Die Fähigkeit,
andere zu beleidigen, zu demütigen und über sie zu hetzen, ist bei kreuz.net besonders ausgeprägt.
(Anscheinend sind dies ausgesprochen christliche Tugenden?!) Herrlich auch immer wieder die Wortwahl,
mit der Andersdenkende bedacht werden („Abfall-Priester“, „kirchenfeindlich“, „Homo- und Kinderschlacht-Partei“
und dergleichen). Macht nur weiter so, dann weiß auch der letzte, was man unter „Katholisch“ zu verstehen
hat („katholische nachrichten“)!
#226 Regina 1961 12:52:28 | Dienstag, 10. November 2009
Was ist denn hier Originalton? doch wohl sicherlich nicht Kebse und Bastard. Tja. Deitsch müßte man
können. Tippfehler ausgenommen Regina ( Bin gespannt, wer sich jetzt die Mühe macht, alle meine Schreibfehler
in den vorhergehenden Postings rauszufischen… Viel Fergnügen! )
#225 Das Kind 12:49:04 | Dienstag, 10. November 2009
Über Obst und Gesetzestreue Prälat Hinter, ich setze nicht Gott mit Kirchenrecht gleich, aber auch ohne
große theologische Akrobatik wird man feststellen können, daß der Zölibat seit unzähligen Jahrhunderten
seinen Ehrenplatz in der heiligen Kirche hat, und das nicht ohne Grund. Er vor allem ist verantwortlich
für den Heroismus, den Nietzsche meint. Kann man sich einen verheirateten Priester vorstellen, der Tag
für Tag Hunderte von Kilometern reist, um seiner Herde das Brot des Lebens zu reichen, der nachts nicht
schlafen kann, weil er unter den im Beichtstuhl gehörten Sünden geradezu physisch leidet, der seine
eigene Gesundheit aufs Spiel setzt, um andere zu taufen, zu firmen und zu unterweisen? Diesen Typus Priester
gab es und gibt es noch immer. Warum wollen Sie ihn ersetzen durch eine kostümierte Witzfigur, die lediglich
ein bißchen Gutsein predigt? In cruce salus!
#224 Paulaner † 12:38:28 | Dienstag, 10. November 2009
Zum Männerpriestertum habe ich was gelesen… Die Priesterfunktion ist nicht abgeleitet vom jüdischen
Tempelpriester sondern von viel früher; es hat eine Wurzel vor dem „Sündenfall“ Satans. Seither gibt
es zwei Zweige, die Teufelsriten und die gottesgefälligen, wobei sich die Teufelsriten kaum verändert
haben, die gottesgefälligen jedoch bei jeder Religionsänderung je nach Priesterkaste und Schriftgelehrten
eine geänderte Liturgie aufgepfropft bekommen haben. Übrig ist nur mehr der Weihrauch geblieben. Zwecks
Abgrenzung vom oft unkeuschen Teufelsritus und wegen der Keuschheit und um keine Verführungen aufkommen
zu lassen, werden bei den gottgefälligen Liturgien nur männliche Priester „verwendet“, die als Ehemänner
grundsätzlich nicht in Frage kommen. Offenbar ist der Satan bereits kräftig am Mitwirken.
Liebes „Kind“ – bitte beide Seiten nicht vermischen: Das Weltpriestertum unserer hl. röm.-kath. Kirche
könnte wie eine goldene Münze mit zwei Seiten verstanden werden: einerseits stimme ich Ihnen voll zu,
was Sie über die Bedeutung des Priesters als Mittler zw. Himmel und Erde, als Stellvertreter Christi
beim Hl. Messopfer und als Verwalter der vielfältigen Gnaden durch die Ausspendung der Hll. Sakramente
schreiben. andererseits stimme ich Ihnen nicht zu, wenn Sie die Zwangskoppelung von Zölibat und Weltpriestertum
unkritisch hinnehmen und dann von Untreue gegenüber Gott sprechen, denn es ist wohl eine Untreue gegenüber
einem Kirchengesetz, doch das Kirchenrecht ist nicht mit Gott gleich zu setzen. Bitte etwas aufrichtiger
abwägen und nicht Äpfel mit Birnen vermischen, so nach dem Motto: Obst ist Obst – ist es eben NICHT
!!!
#222 Das Kind 10:55:50 | Dienstag, 10. November 2009
Von Menschen und Priestern Die „modernen“ Priester wollen oft so volksnah sein. Sie passen sich eben an
in Sprache, Kleidung, Lebenssicht und -stil. Keinesfalls wollen Sie, daß man in ihnen etwas Besonderes
sieht oder gar den Stellvertreter Christi. Und das ist genau das Problem: Früher hat man Geistlichen
grundsätzlich die Hände geküsst, nicht aus Respekt vor der Person, sondern weil diese Hände beim Hl.
Meßopfer Christus selbst in den Händen gehalten haben. Ich bleibe dabei: Die Hl. Eucharistie, das Opfer
Christi (sic!) bleibt der Schlüssel zum Priestertum. Hw. Sell hat die versprochene Treue zu seinem Gott
gebrochen, wird er sie einer Frau gegenüber halten? Oder wird er auch ihr untreu werden und dann ähnliche
Argumente finden wie bei seinem Bruch mit der Kirche?
#221 Goldengel 10:28:50 | Dienstag, 10. November 2009
das Thema „Abtreibung“ gehört zwar nicht in dieses Thema, aber irgendwie doch. Denn überall, wo man
sündigt, entsteht ein Schaden an anderen Menschen und allzuoft müssen diesen Schaden die Geringsten
unter uns bezahlen. Und die Ausreden, dass wir ja alle schwach wären, nutzen diesen Geringsten dann nchts
mehr, denn diese haben den Preis dafür bezahlen müssen. Den Preis für Egoismus. Hoffen wir, dass das
mal aufhört. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
#220 Das Kind 10:20:08 | Dienstag, 10. November 2009
Über Priester und schlafende Schwerter Selbst Nietzsche hat über Priester gesagt: „Wenn es auch meine
Feinde sind, geht mir still an ihnen vorüber und mit schlafendem Schwerte! Auch unter ihnen sind Helden!“
Wen hat Nietzsche wohl als Helden beurteilt?
#219 Goldengel 09:56:58 | Dienstag, 10. November 2009
Sünde aus Österreich – alles „liebe“ Sünderlein, da muss man doch Verständnis haben! Habe soeben erfahren,
dass jedes 3. Kind in Österreich abgetrieben wird. Das sind 40.000 Schwangerschaftsabbrüche pro Jahr!
DAS IST WAHNSINN. Menschen? SIND DAS NOCH MENSCHEN? Wie lange herrscht der Satan noch über die Unschuldigsten?
Und wie lange entschuldigen wir es noch mit der Ausrede: wir sind eben alles Menschen. Das sind keine
Menschen mehr. Ich weiß nicht mehr, was das ist.
Bravo – Franz Kappes !!! „Manchmal sind Priester eben auch Menschen. Ich habe Verständnis.“ Darf ergänzen:
IMMER sind Priester eben auch Menschen !!! Doch das soll ja in der Vatikan. Machtzentrale nicht so betont
werden dürfen…
#215 fides et ratio 09:34:38 | Dienstag, 10. November 2009
Nun, Clarissa Stupida, wenn Sie mich schon von der Seite anquatschen, wollen Sie etwa behaupten, dass
das, was da in Hammelburg von dem perfiden (im Sinne von untreu) Priester an „Öffentlichkeitsarbeit“
betrieben wird, nach theologischem Verständnis etwas mit dem Hl. Geist zu tun hat? Wenn ja, dann wundert
mich bei Ihnen nichts mehr und ich muß davon ausgehen, dass Ihre Winde Ihren geist auch schon paralysiert
haben – was mich nicht wundern würde, bei dem, was sonst so alles aus Ihnen rauskommt!
Völlig unnötiges Drama um Sell und Kollegen !!! Der Vatikan sollte diesen Priestern, die gerne ihr Priesteramt
weiter ausüben würden schlicht und einfach DISPENS erteilen und es würde bald Ruhe einkehren und sich
die Wogen gegen die Zwangs-Koppelung von Weltpriestertum und Zölibat bald legen. Statt dessen lässt
man ständig das Feuer anheizen, sobald neue „Fälle“ bekannt werden. Das ist doch höchst unklug vom
Vatikan! – Ein Stück weltabgewandte Starrköpfigkeit kostet die röm.-kath. Kirche viel Ansehen und erzeugt
bei den meisten eigenen Gläubigen nur verärgertes Kopfschütteln. Auch ein Kirchengesetz kann im guten
Sinne der Menschlichkeit angepasst werden. Wenn man nur wirklich will und auf eine Machtsäule verzichten
wollte. – Doch genau davor hat man Angst – „um des Himmelreiches willen“… Ja, ja, wers glaubt… wird
??? Dass sowas nur auf Weltkirchenebene entschieden werden könnte ist zwar formal nicht unrichtig, ABER
die vielen Initiativen seitens der aktiven Pfarrer in den einzelnen Diözesen, die sollten nicht – wie
bisher – als „unrepresentativ“ ABGEWERTET werden, denn die sind sehr wohl Sprachrohr für die Mehrheit
der röm.-kath. Gläubigen in Deutschland, der Schweiz und Österreich. – Doch was nicht wahr sein darf,
ist es im Vatikan auch nicht – so war es ja schon in vielen Fällen: erst Jahrhunderte danach hat man
sich entschuldigt: aber wir haben kein Jahrhundert mehr Zeit solch menschliches Elend wie das der betroffenen
Priester noch weiter hinzunehmen . Das ist eine SCHANDE für die Menschlichkeit, die der Papst so ford…
#213 Guiseppe 09:26:39 | Dienstag, 10. November 2009
kreuz.net noch schlimmer als die Mainpost! „Abfall-Priester“, „Bastard“. Schlimm genug dieser untreue
und selbstgerechte Priester namens Sell und die subjektive Berichterstattung der Mainpost, aber kreuz.net
ist schlimmer als die Mainpost. Wer so lieblos und abwertend schreibt, wie kreuz.net, trägt nicht zu
einer guten Lösung bei, sonder gießt Öl ins Feuer.
#212 Goldengel 09:17:32 | Dienstag, 10. November 2009
Schalom Sie kennen also Priester, die ihr Zölibat gebrochen haben und damit noch groß angeben. Setzen
Sie Geschlechtsverkehr mit Heldentum gleich? Da haben wir aber viele Helden in dieser Welt. Doch das ist
wohl nicht so, denn Christus lebte zölibatär und gab einige Sätze von sich, welche den Geschlechtsverkehr
nicht verherrlichen. Vielleicht sollten Sie einmal darüber nachdenken, bevor Sie hier in diesen Seiten
wie ein böser Gnom rumhüpfen und die Worte Jesu verdrehen wollen nach Schamenenart. Und ja, der Teufel
ist natürlich tolerant zur Sünde. Das ist ja sein Metier. P.S: haben Sie nur alte Bauernmöbel in Ihrem
Haus?
Zeichen der Zeit Die Kirche ist definitiv gespalten ! Die Mehrheit wird sich der Ökumene an den Hals
werfen. Doch wie steht es in der Schrift? FREUE DICH DU KLEINE HERDE!
Da Sie, werte fides vesana, so genau über das Wehen von Gottes Geist zu wissen scheinen, sollten Sie
uns Unwissenden dies nicht vorenthalten … (Oder halten Sie da doch nur Ihren eigenen Wind für Ambrosia?)
#209 fides et ratio 08:10:38 | Dienstag, 10. November 2009
Das Kind kann so kindlich nicht sein – immerhin hat es die Siruation in Hammelburg kurz und knapp und
sehr zutreffend auf den Punkt gebracht. Vielleicht ist die Situation aber auch nur kindlich einfach für
jeden, dessen Verstand nicht schon – wodurch auch immer – paralysiert worden ist. Andererseits werden
heutzutage ja auch schon Scheidungspartys gefeierter, bei denen Ehebrecher den Bruch ihrer ehelichen Gelöbnisse
brechen. Auch das hält der Zeitgeist inzwischen ja auch schon für durchaus angemessen. Warum also wundert
man sich, wenn derartige Verirrung und Verwirrung auch schon bei vermeindlichen Katholiken beim Abfall
eines Priesters um sich greifen. Dass dieser Priester Sell allerdings so wenig Anstand hat und sich für
seinen objektiven Vertrags- oder Gelübdebruch auch noch feiern läßt, entspreciht wohl ebenfalls dem
Zeitgeist, der offenbar mit demjenigen Geist, der weht, wo er will, nichts, aber auch gar nichts zu tun
hat.
#208 Das Kind 07:52:30 | Dienstag, 10. November 2009
Hammelburger Posse Fassen wir den Fall nochmal kurz zusammen: Ein Priester hat sich mit tragischem Heroismus
von Gott und der Kirche abgewendet und seine Triebhaftigkeit philosophisch dekoriert. Jetzt kultiviert
er mit Hilfe der Medien theatralisch sein Ego und erklärt sich selbst zum Märtyrer einer neuen revolutionären
Bewegung innerhalb – wie er meint – der Kirche. Ist es so? Nichts wirklich Neues, wie ich finde.
Das alles müsste nicht sein, wenn der Vatican nicht derart weltfremd wäre! Künftig sollte man bei solchen
„Fällen“ ganz ruhig und völlig menschlich großherzig handeln: Wer als zölibatär lebender Weltpriester
Vater wird sollte OHNE jegliche „Vertreibungen“ dazu stehen können. Dazu müsste der Hl. Vater aus Bayern
schlicht und ergreifend nur eine DISPENS erteilen: Der Pfarrer – hier konkret Pfr. Michael Sell – könnte
weiterhin seine geliebten priesterlichen Funktionen ausüben und die Wogen würden sich bald glätten…
Weder würden nun in sämtlichen Pfarren plötzlich Weltpriester-Kinder wie Pilze aus dem Boden schießen,
noch würden die Leute aus der Kirche austreten und falls doch, könnten die ja dann zu den „altgläubigen
Wigratzbadern oder später mal zu den Piusbrüdern gehen“, falls sie das unbedingt möchten. Aber eine
Austrittswelle wie jetzt immer wieder bei solchen Fällen, wo die Zwangs-Kombination von Zölibat und
Weltpriesteramt solche Treubrüche (wie kann ein erzwungener letztlich überhaupt nicht frei-williger
Schwur…überhaupt ge-brochen werden?) geradezu herausprovozieren muss, wird es bei einer wirklich menschlich
von den allermeisten Gläubigen akzeptierten Dispens nicht geben. Es ist schon traurig, wie rückständig
eine absolut nicht notwendige Zwangs-Zölibats-Einzementierung ist und man seitens der Weltkirche keinen
Deut davon abrücken will, wobei ja nicht das Zölibat an sich abgeschafft würde, sondern nur die unselige
Zwangskombination von Welt-Priesteramt und Zölibat. Mehr verlangt niemand. DAS ZÖLIBAT KANN BLEIBEN
aber nicht als Zwang!!!
#206 lateiniheini 07:23:31 | Dienstag, 10. November 2009
War es dass schon??? extremistischen und kirchenfeindlichen Homo- und Kinderschlacht-Partei ‘Bündnis
90 Die Grünen’ Das ist aber schwach, liebe Redaktion! Ein bißchen länger nachgedacht und euch wären
noch viele, viele andere „nette“ Umschreibungen eingefallen… Auf der anderen Seite stört es mich
schon, dass hier städnig Wahlwerbung für die Grünen veranstaltet wird… Aber was solls – Ihr macht
ja auch ausreichend Werbung für die CDU – da kann wohl zufrieden sein! Und was den sogennanten abgefallenen
Priester anbelangt-so ein Priester, der sich zu Frau und Kind bekennt, von mir aus auch für die Grünen
kandidiert, ist mir tausendmal lieber, als ein menschenabgewandter tüll-bestoffter Lateinheini(
)der Pius-Bruderschaft, dem es nur wichtig ist, dass ihm die Leute gehorchen und nach seiner Pfeife tanzen!
Gott segne Michael Sell und seine Familie!!!!
Die Katholiken…hoffen jetzt, daß der letzte Sonntags- Auftritt des Komiker-Priesters endlich das Ende
eines endlosen Abschieds ist. ckermann – lassen sie sich endlich wieder laisieren! da können sie sich
als clown weiter austoben anstatt einen auf bischof zu machen und Jesus Christus weiter zu verunehren!
#204 DerRabe 05:44:27 | Dienstag, 10. November 2009
Mit süßen Worten… …dazu noch festlich gesprochen und wie im mutigen Widerstand kann man heute alles,
restlos alles erreichen: Millionenfache Abtreibung, Milliardenschwere Pornografie, degradierung Gottes
unter die Götzen, Zurechtweisung jeglicher Missionsarbeit im Sinne Christi… Aber gleuch wieviel sie
sich auch feiern und welche Orden und Ehrungen sie sich gegenseitig schenken, sie sind un bleiben Pack
und müssten es im tiefsten Inneren eigentlich fühlen, wenn ihr Gewissen nicht so furchtbar eingelullt
wäre.
Und Sie glauben, daß meine Möglichkeiten damit erschöpft wären, oder ich mich damit zufriedengäbe? –
„No, no i’ll take no less!“ www.youtube.com/watch?v=U-dhs_PwENg
Nun, mit diesem Quatsch versuchen Sie sich gewiß nur zu beruhigen, denn, sollte mir – wie von Ihnen bereits
vermutet – doch die Staatsmacht zu Gebote stehen …
Na, werter Diesel (resp. Selbstzünder), wie sicher können Sie sich wohl sein, bei mir, der „Vertreterin
der Staatsmacht“, nicht bereits zum freien Schuß gelistet zu sein?
#195 Spätmerker 01:15:46 | Dienstag, 10. November 2009
Spätzünder ist gut aber ein Fictum ist man erst, wenn man zum zweiten Mal durch das Examen rasselt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber DAS ERSTE MAL ST NOCH NICHT VERSUCHR NUR DARF ICH NICHT MEHR WIEDERHOLEN ZUR NOTENVERBESSERUNG.
und das ist auch scheiße.
Nun, werter spätzünder: „Der Versager … Spätmerker“ (Dienstag, 10. November 2009, 00:49): „Mein Tetrsosteron
ist 8,1 und davor muss man sich fücrhten…ja…und ich war schon ein poaar mal davor jemandem eins reinzuhauen.“
Na ja, ich kenne schon den einen oder anderen Cand. jur. Ob Sie da mehr sind als nur ein fictum?
Nun ja, werter spätzünder, schon mal einen jur. t.t. aufgeschnappt zu haben genügt sicher nicht …
… und, stellt man Ihren „Sprachzerfall“ in Rechenschaft, dürfte die a.l.i.c. wohl eher für Sie von
Interesse sein, wenn Sie schon ankündigen, „jemandem die Fresse zu polieren … „, oder?
#189 Spätmerker 00:58:49 | Dienstag, 10. November 2009
was heißt denn hier fackundiger?????? wollen sie hier de actio libera in causa wieder mal rechtfertgen
oder worum geht es ihnen denn eigentlich liebs Fräulein clarissaaaaaaaaaaaaa??????????
#188 Paulaner † 00:58:48 | Dienstag, 10. November 2009
LH und FSH interessiiert mich noch, der Rest ist mir egal Spätmerker: das ist wirklich so das ist keine
angeberei ch kann her den Scan vom Urologen reinstellen wenn es gewünscht wird…
Nun, sollte man nicht … … gerade als einschlägig Fachkundiger selbst unter Alkoholeinfluß die korrekte
Schreibung von „Testosteron“ kennen? Und, so nicht: Was verrät das wohl?
#180 Großwildjäger 00:47:35 | Dienstag, 10. November 2009
Hallo Sefirot! Hat wunderbar geklappt, schreibe ich Dir morgen privat… Ich hüpfe dann auch unter die
Decke und wünsche Dir eine gute Nacht mit allem Zubehör! :(3 :(3 :(3
Ist das nun, werter spätzünder, (danke, werter DJM, für die sicher unbeabsichtigte „Treppe“) nun schon
alkoholbedingter Sprachzerfall oder doch nur paraphrenetische Psychose? Mithin: Müssen wir um Sie fürchten,
oder besteht begrenzte Hoffnung?
#176 Sefirot 00:44:30 | Dienstag, 10. November 2009
Hallo Großwiljäger, hat der Auftritt heute geklappt, wie Du ihn Dir gewünscht hast? Ich möchte jetzt
die Horizontale aufsuchen und die eine gute Nacht mit allen Vorteilen wünschen… :(3 :(3 :(3 Gruß Sefirot
#173 Spätmerker 00:39:28 | Dienstag, 10. November 2009
Ich muss jetzt etwas tun…und das ist scher wie das Amen in der Kirche…mein Testosteron ist 8,1 normalberech
ist von 3 bis 9 und das ist normal dass ich mich rächen will!!! DAS IST SO un aus damit
Schön, werter Elijahu, daß Sie sich zur Identitätsverschleierung nunmehr „Spätmerker“ nennen (damit
dürfte sich die Habil.-Frage auch gewiß zur Halali-Frage entwickelt haben); und in dieser mißlichen
Situation hilft Ihnen sicher auch Edith Piaf www.youtube.com/watch?v=Q3Kvu6Kgp88 nicht weiter …
Na, mein Bester, sollte das – angenommen – mit der Habilitation nicht blanker Nonsens gewesen sein (was
ich ja eigentlich für wahrscheinlich halte), bekomme ich das raus, denn nichts ist schwerer fälschbar
als die Wortwahl … Frdl. Grüße, die Staatsmacht. I.A. K.E.M.V.H.Z.S.
#156 Großwildjäger 00:19:27 | Dienstag, 10. November 2009
Werte clarissa, der Spätmerker ist mal wieder sturzbetrunken, da werden wir heute keinen vernünftigen
satz zu lesen bekommen. Kennen wir doch von ihm schon länger…
und clarissa kotzonia schmarrt auch wieder fröhlich rum, statt Fragen zu beantworten, die es selbst aufgeworfen
hat. Da fällt mir doch die große Ähnlichkeit mit „Paulaner“ auf. Jetzt bin ich aber wirklich müde
*gähn*
#143 Sefirot 00:11:09 | Dienstag, 10. November 2009
Großwildjäger: In dem Fall empfieghlt es sich, meilenweit über taufeuchtes Gras zu laufen, um die Schuhe
wieder geruchsfrei zu bekommen. Dass die Verursacher keine Toiletten zu hause haben und immer meinen,
auf der Straße den Kack loswerden zu müssen.
Herrlich soviel Amusement mit einem gestörten Sefirotz Du hast die MainPost wohl verflucht, dass sie
die ganzen Leserbriefe veröffentlicht hat, die so garnicht in dein krankes linksfaschistisches Weltbild
passen.