Österreich
Der Gesundheitsminister ist eine Gefahr für die Gesundheit
Der österreichische Gesundheitsminister hält eine Zählung der Abtreibungsleichen für unnötig, „weil das ohnehin jeder weiß“. Wie viele sind es denn? Seine Antwort: „Die Zahl habe ich gerade nicht parat.“
Gesundheitsminister Alois Stöger
Gesundheitsminister Alois Stöger
© Manfred Werner, CC
(kreuz.net, Wien) Die Hormonbombe „Tötungspille danach“ soll trotz massiver Einwände der Ärztekammer in Österreich rezeptfrei werden.

Das erklärte der österreichische Gesundheitsministers, Genosse Alois Stöger, am Sonntag in der Sendung ‘Pressestunde’ des ‘Österreichischen Rundfunks’.

Für die rezeptfreie Einführung der ‘Pille danach’ genügt es, daß die produzierende Pharmafirma beim Gesundheitsminister einen Antrag stellt und dieser zustimmt.

Stöger rechnet schon in den nächsten Tagen mit einem Antrag.

Minister Volltrottel

Der Journalist Michael Kaltenberger kommentierte in der oberösterreichischen Regionalzeitung ‘Neues Volksblatt’ den peinlichen Fernsehauftritt des Sozialisten-Ministers.

Er habe „herumgestottert, daß jedem sofort klar war: Hier geht es nicht um Argumente, hier geht es nur ums Prinzip.“

Kaltenberger gibt zwei Beispiele. So wurde Stöger gefragt, was er zu den gesundheitlichen Bedenken der Ärzte gegen die Tötungspille sage.

Seine zusammenhanglose Antwort: „Der oberste Sanitätsrat habe festgestellt, daß das Notfallmedikament schnell zur Verfügung gestellt werden kann.“

Zum Thema der von den Abtreibungs-Christdemokraten geforderte Zählung der Abtreibungsleichen winkte der Gesundheitsminister ab, „weil das ohnehin jeder weiß“.

„Wieviele Abtreibungen gibt es denn in Österreich?“ – wurde er gefragt.

Stöger: „Die Zahl habe ich gerade nicht parat.“

Es hagelt Kritik

Kaltenberger resümiert: „Nicht die Schwangerschaft ist ein Notfall, der Notfall ist dieser Mann auf diesem Sessel.“

Der Gesundheitssprecher der Partei ‘Bündnis Zukunft Österreich’, Wolfgang Spadiut, erklärte in einer Aussendung, daß der Gesundheitsminister „eine Gefahr für die Gesundheit der Österreicher“ ist.

Die Gesundheitssprecherin der ‘Freiheitlichen Partei’, Dagmar Belakowitsch-Jenewein, gratulierte dem Minister „zur heutigen Freischwimmerprüfung“:

„Stöger hat eindrucksvoll bewiesen, daß er mit allen angesprochenen Themen überfordert ist.“

Er sei zwischen Unprofessionalität, Unwissenheit und Unwahrheiten hin und hergeschwommen.

„Die Pille danach ist kein Hustenzuckerl und sollte auch nicht so behandelt werden.“
      
92 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#99   Mingaer †   18:27:15 | Freitag, 21. Oktober 2011
‘In Not geratene Frauen’, denen man helfen muss, indem man ihnen erlaubt ihre eigenen Kinder zu töten. Diese Generation der ich-süchtigen Selbstbezogenen wird sich am Ende ihres Lebens auf was gefasst machen dürfen. Die Qualen des ewigen Feuers über alle Kindsmörder und ihre Apologeten.
Redaktion benachrichtigen
#98   DJM †   20:45:02 | Freitag, 20. November 2009
@ Begeisterter
…denn die schwächsten der schwachen brauchen unsere hilfe.
Hilfe! O:) DISZIPLIN www.youtube.com/watch?v=lWEtbpMCSYg
Redaktion benachrichtigen
#97   Matthäus drei+ †   20:31:02 | Freitag, 20. November 2009
@Begeisterter
…denn die schwächsten der schwachen brauchen unsere hilfe.
Na dann fangen Sie doch endlich an und kommen mit Ihrem Hintern hoch, anstatt hier hysterisch herzumzujammern.
Hören Sie auf zu labern und tun Sie was!
denen, die keine stimme haben, müssen wir eine geben!
Klar, Stimme ist billig und alle können hören, was Sie für ein wahnsinnig frommer, katholischer Gutmensch sind.
Und vor allem, Sie müssen nix tun ausser Ihr Gejammer zu verbreiten.
Redaktion benachrichtigen
#96   Begeisterter   12:32:35 | Donnerstag, 19. November 2009
wir werden gegen das abtreibungsgreuel niemals schweigen
denn die schwächsten der schwachen brauchen unsere hilfe. denen, die keine stimme haben, müssen wir eine geben!
Redaktion benachrichtigen
#94   Thomasius   19:06:31 | Dienstag, 17. November 2009
@Goldengel
„Und weiters darf ich Christus zitieren: Wer den Geringsten unter uns ein Leid zufügt, soll lieber mit einem Stein erschlagen werden.“
Können Sie mal die Textstelle bezeichnen?
Redaktion benachrichtigen
#92   Thomasius   18:57:35 | Dienstag, 17. November 2009
@Goldengelchen ich muss mich wiederholen.
Nach „dem Gesetz“ ist die Abtreibung eine Verletzung des Körpers der Schwangeren und eine Schädigung des dazugehörenden Mannes und steht mit dem Gebot: „Du sollst nicht töten“ in keinem Zusammenhang.
Jesus Christus hat sich zur Abtreibung m.W. nicht geäußert. Ich kenne „nur“ das Gleichnis der Ehebrecherin. (Sollte Elijahu mal lesen und beherzigen.)
In der Didache Kap. 2 wird Ehebrechen, Knaben Schänden, Huren, Stehlen, Zaubern, Giftmischen und Kind abtreiben sowie des Töten eines Neugeborenen verurteilt. Die beiden letztgenannten Fälle sind also deutlich unterschieden und nicht vergleichbar.
Die Ansicht, dass die befruchtete Eizelle eine beseelte Persönlichekeit sei folgt nicht aus dem Gesetz oder der Bibel sondern wurde erst wesentlich später von Menschen „beschlossen“.
Redaktion benachrichtigen
#91   Goldengel   18:12:08 | Dienstag, 17. November 2009
Thomasius
Danke, dass Sie Jesus zitiert haben und dieser Satz:
I c h
bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater ausser durch mich““
zeigt, dass wir uns, wie Sie richtig angeführt haben, an die Werte von Christus halten sollen.
Glauben Sie das Abtreibung im Sinne von Christus wäre?
Wenn Sie das glauben, haben Sie nicht einmal diesen einen Satz von ihm verstanden.
Und weiters darf ich Christus zitieren: Wer den Geringsten unter uns ein Leid zufügt, soll lieber mit einem Stein erschlagen werden.
Gott wird beim Letzten Gericht jene Menschen bitterlich richten, die so einen Mord begangen haben.
Also entweder Sie begreifen den Geist Gottes oder nicht.
Redaktion benachrichtigen
#90   Paulaner †   17:41:04 | Dienstag, 17. November 2009
Regierungen beschließen doch die Gesetze nicht, sie bereiten sie nur als Vorschläge vor.
dass eine regierung etwas beschließt, heißt noch lange nicht, dass das volk oder die katholiken mehrheitlich dahinter stehen.
Und die Schröder-Regierung war nun mal nicht katholisch sondern rot-grün, alles andere als katholisch. Auch die Merkel-Regierung hat kaum eine katholische Nebelschwade. Ich bin sicher, daß das gut ist, ich stelle mir euch Katastrophen-Fundies im Staat oder im Bundestag vor.
>:) Was für ein verwirrtes Elend! Dagegen war Kohl noch ein Lichtblick.
Redaktion benachrichtigen
#89   Thomasius   17:10:15 | Dienstag, 17. November 2009
@defendor

I c h
bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater ausser durch mich““
Sie zitieren insoweit zutreffend. Sie irren nur soweit Sie behaupten, die Kirche sei Jesus Christus. Aber Sie haben insoweit wiederum Recht, als die Kirche sich Jesus Christus und seine Lehren bei ihren Aussagen hätte zum Vorbild nehmem sollen. Das hat sie bekanntlich nicht immer getan.
Redaktion benachrichtigen
#88   defendor   16:57:09 | Dienstag, 17. November 2009
Die HEILIGE MUTTER KIRCHE…
…hat auf keinerlei menschliche Selbstverherrlichungs-Gesetze Rücksicht zu nehmen, wenn es um die
uneingeschränkte, unumstössliche
SOZIALE KÖNIGSHERRSCHAFT JESU CHRISTI
geht !
Die Heilige Mutter Kirche – der mystische Leib CHRISTI – hat den Auftrag und die VOLL-MACHT
unseres HERRN und GOTTES JESUS CHRISTUS erhalten,
das REICH GOTTES hier auf Erden zum Entfalten zu bringen.
Die Unantasbarkeit
der HEILIGKEIT des Lebens von der Empfängnis bis zum natürlichen Tode ist denn auch
unmissverständlich immer und überall – ob gelegen oder ungelegen – zu verkünden !
„Rücksichtnahme“ auf Seilschaften der Freimaurerei sind ebensowenig zu beachten wie die Verfilzungs-Maschinerie zwischen Politik und Wirtschaft in ihrem seelenverderbenden Zusammspiel !
Die Heilige Mutter Kirche hat sich gegen jegliche zeitgeistdiktierten Strömungen der Seelenverderberei zu stellen und – als FELS in der Brandung des Verderbens –
den Kindern Gottes und allen Menschen guten Willens den
alleinigen
WEG der
WAHRHAFTIG zum
LEBEN
führt…
zu weisen…
unseren HERRN und GOTT JESUS CHRISTUS, die
BARMHERZIGKEIT GOTTES, den Mensch gewordenen eingeborenen SOHN GOTTES…
SEINE hochheiligen Worte:
Joh. 14;6
I c h
bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater ausser durch mich“
–---
Nichts und niemand, wird iauch nur ein Jota daran ändern können !
Wer die
BARMHERZIGKEIT CHRISTI verstösst…
trifft auf die Gerechigkeit des Vaters…
das Ende – auf ewig – jeglichen Grössenwahns !
www.gloriapolo.ne…
Redaktion benachrichtigen
#87   Begeisterter   16:54:50 | Dienstag, 17. November 2009
thomasius
dass eine regierung etwas beschließt, heißt noch lange nicht, dass das volk oder die katholiken mehrheitlich dahinter stehen. man denke an hartzIV oder die praxisgebühr in deutschland!
die amtskirche muss natürlich ihre schäflein stärker ansprechen. das ist wahr.
Redaktion benachrichtigen
#86   Thomasius   16:47:19 | Dienstag, 17. November 2009
@Begeisterter
Ich gehe mal davon aus, dass die Österreicher mehrheitlich deutlich katholisch sind. Schließlich wurden die Protestanten dort recht heftig verfolgt. Also bedeutet dieser und zahlreiche andere Artikel, dass die katholische Kirche die Katholiken kaum noch erreicht. Da sollte sich zunächst einmal die „Amtskirche“ überlegen, wie sie diesen Zustand abstellen kann.
Schamanismus – in kreuz.net „Alter Ritus“ – in einer unbekannten Sprache ähnlich wie im Islam, wo der Koran ja nur in einem heutzutage nicht mehr gesprochenen Hocharabisch gedruckt und nicht übersetzt werden darf, dürfte das Verständnis der Lehren Jesu Christi nicht unbedingt erleichtern. Das merkt man ja schon an den Ausfällen der „Alte-Ritus-Fanatiker“.
Redaktion benachrichtigen
#85   Begeisterter   16:33:29 | Dienstag, 17. November 2009
thomasius
ihr name zeugt ja schon von der aufklärung.
der beitrag hier auf kreuz.net ist schon sehr scharf. das wort „volltrottel“ unangemessen. dennoch müssen wir katholiken als bürger unsere stimme laut und deutlich erheben gegen dieses unrecht an den ungeborenen, beseelten menschen. wir haben das leben auf unserer seite und damit den schöpfer allen lebens!!
Redaktion benachrichtigen
#84   Thomasius   16:26:52 | Dienstag, 17. November 2009
@Begeisterter
Sicherlich darf in einer Demokratie jeder seine Meinung sagen. Das ist auch sein von den Aufklärern erkämpftes Menschenrecht. Nur macht es einen schlechten Eindruck, wenn ein Verein(-svorstand), der Werte verkündet, seine Mitglieder so wenig beeindruckt/beeinflussen kann, dass er „sich gezwungen sieht“ nach dem Gesetzgeber zu schreien und gegen verantwortliche Politiker polemisiert, die als soche nicht nur dem Verein gegenüber sondern der Gesamtheit der Wähler verpflichtet sind.
Redaktion benachrichtigen
#83   Paulaner †   15:46:24 | Dienstag, 17. November 2009
Außer auf dem Papier ist die Kirche überhaupt nirgends vorbildlich, zukunftsträchtig, anziehend,
defendor: Und genau deshalb, weil den selbstherrlichen Zeitgeist-Menschen dieses Märchen des „Nicht Zustehens“ der Einmischung in Staatsangelegenheiten vorgesetzt wird…
und selbst da nur für einen sehr „erlauchten Kreis von Eingeweihten“.
Und sie hat kein geeignetes Personal, überhaupt keins, für irgendeine Hoffnung.
Redaktion benachrichtigen
#82   Begeisterter   15:43:59 | Dienstag, 17. November 2009
in einer demokratie darf jeder seine meinung sagen!!
Der KIRCHE (einem Bischof) steht es nicht zu, sich in STAATSangelegenheiten einzumischen – egal in welcher causa. EGAL IN WELCHER CAUSA, selbst wenn er noch so gutmeinend ist.
lieber paulaner,
warum soll es gerade der kirche NICHT zustehen, sich zu wichtigen themen zu äußern? warum dürfen in ihren augen alle mitdiskutieren, nur die kirche muss schweigen?
Redaktion benachrichtigen
#81   defendor   15:38:40 | Dienstag, 17. November 2009
Und genau deshalb…
…weil den selbstherrlichen Zeitgeist-Menschen dieses Märchen des „Nicht Zustehens“ der Einmischung in Staatsangelegenheiten vorgesetzt wird…
genau deshalb verkommt
das verdorbendste Menschengeschlecht aller Zeiten zu einem Haufen egomanischer Seelen-Verstümmeler und verbissener Selbstrechtfertigungsfabulierer,
wobei die Vorarbeit der Volksverblendung und Voklsverdummung von freimaurersichen Guerillagruppierungen vorgenommen worden ist mit gar unverhohlender „Hilfe“ …von
– ihren Glauben offenbar „weggeklärt“ habenden „aufgeklärten“ Gliedern der Heiligen Mutter Kirche.
Das stete Widerkauen der Leier von der angeblichen „Nicht-Einmischungs“ Pflicht der Heiligen Mutter Kirche in staatliche Angelegenheiten ist denn nichts Weiter als ein weiterer Schritt in die
Total-Verblendungvon der mittlerweile nahezu „gezüchteten“ Spass-Menschen !
Die Heilige Mutter Kirche hat denn auch die
unumstössliche
SOZIALE KÖNGSHERRSCHAFT JESU CHRISTI
immer und überall – ob gelegen oder ungelegen – zu verkünden, ob dies den SeelenverderberInnen passt oder nicht !
Niemals hat die Lüge der
EWIGEN WAHRHEIT JESUS CHRISTUS
„den Mund zu verbieten“ mit dem fadenscheinigen Argument der „Nicht Einmischung“ !
Wohin denn eine solche gottferne Philosophie führt…sehen wir erschreckend vor Augen anhand des
verdorbendsten Menschengeschlechtes aller Zeiten !
Ein Bischof darf niemals schweigen, wenn die
HEILIGKEIT des Lebens mit Füssen getreten wird !
KYRIE ELEISON
CHRISTE ELEISON
KYRIE ELEISON
www.gloria
Redaktion benachrichtigen
#80   Paulaner †   15:15:23 | Dienstag, 17. November 2009
Aber selbstverständlich geht es um Vorschriften, um Gesetze! Ich habe auch gegen die Fristenlösung
des Broda demonstriert! Heute würde ich nicht mehr demonstrieren, aber das ist eine andere Sichtweise.
Begeisterter: paulaner
es geht nicht um vorschriften.
Der KIRCHE (einem Bischof) steht es nicht zu, sich in STAATSangelegenheiten einzumischen – egal in welcher causa. EGAL IN WELCHER CAUSA, selbst wenn er noch so gutmeinend ist.
Stattdessen aber darf, nein, muß der Bischof seelsorglich ALLES tun, seelsorglich tätig sein. Ob das der Papst mit dem geschriebenen Papierkram in Einklang bringen kann, ist nebensächlich: die BERATUNG (Seelsorge) ist PFLICHT, weil sie LEBEN SCHÜTZT. Die weltfremden Theolügen-Kanonen werden dazu nur als Wähler anteilsmäßig gefragt, mehr nicht.
Redaktion benachrichtigen
#79   defendor   14:58:03 | Dienstag, 17. November 2009
Es ist in der Tat so…
…@Begeisterter…
dass sich von den
GEBOTEN und GESETZEN der allerheiligsten Dreifalitgkeit, GOTTES ,
losgesagte –
nahe dem Irrsinn stehende – Spass- und Vergnügungsmenschen sich gar noch erdreisten, ihre eigenen „Regeln“ bezüglich der
HEILIGKEIT des Lebens von der Empfängnis bis zum natürlichen Tode vorzulügen !
Und dies WIDER besseren Wissens !
Scham- und skrupellos werden von Teilen der „AerztInnen“-Zunft ( der Abtreibungs-HenkerInnen-Mafia )
ungeborene beseelte Kinder zu „Krankheiten“ erklärt, die derart „behandelt“ werden müssen, dass der Ego-Manie der Frau kein Schaden zugefügt wird und ihr „Ausleben“ im Kult des Leibes keine Einschränkung erfahren muss.
Schnell sind verbrecherische – gottferne – „Psychologen / Psychiater“ bei der Hand mit – die eigene Kasse füllenden – sog. „Gutachten“ ( des Todes ) und attestieren eine angebliche „unzumutbare Situation“ !
Welch ein teuflischer Zynismus !
Ein ungeborenes beseeltes Kind wird zu einer „unzumutbaren Angelenheit“ erklärt !
Der Irrsinn von überwiegend seelentoten Spassmenschen schreit gen Himmel !
Verbissene Unbussfertigkeit sucht denn lieber nach Bestätigungen ihrer Seelenverderbtheit als denn die Seele aus der satanischen Kneschtschaft der Sünde befreien zu wollen !
Alleine die
BARMHERZIGKEIT CHRISTI vermag diesen verbissen selbstherrlichen Zeitgeistmenschen ihre Seelen zu
HEILEN und zu RETTEN…
wenn sie es denn wollen !
Dafür bleibt alleine diese irdische Zeit !
www.gloriapolo.net/
Redaktion benachrichtigen
#78   Goldengel   14:52:03 | Dienstag, 17. November 2009
Thomasius
Das Leben ist eben nicht einfach.
Und wenn ein Mann derart triebfixiert ist, dass er ins Puff gehen muss, dann ist diesem Mann nicht zu helfen.
Und Frauen, die solche triebfixierten Gockel an sich ran lassen, sind auch selbst schuld.
Nur leider muss diese Dummheit eines Weibes dann oft ein Kind mit dem Leben bezahlen.
Wenn Frauen dumm sind, sind diese eben in Not.
Dummheit als eine Form der Not.
Geilheit als eine Form der Not.
Mord als Lösung für Dummheit ?
Redaktion benachrichtigen
#77   Thomasius   12:33:42 | Dienstag, 17. November 2009
Verlogen ist das liebe Goldengelchen
Wenn man – Frau – statt der Pille davor die Pille danach nimmt, ensteht kein noch so winzig kleiner Fötus, der „abgetrieben“ werden könnte. Allerdings widerspricht die Einnahme jeglicher Pille der Lehre der „Heiligen Mutter Kirche“, die sich bekanntlich auf Knaus Ogino kapriziert. Wenn Mann nun einmal GV haben möchte und Frau gerade nicht die unfruchtbaren Tage hat – sie muss ja täglich „fiebermessen“ – , muss Mann folglich das Bordell besuchen und huren – Sklavinnen gibt es ja leider nicht mehr. Frau muss sich „melden“, wenn sie die unfruchtbaren Tage hat. Ein phantastisch „christliches Familienleben“. Wenn man sich von der Bibel abwendet kommen halt „reizende“ Ergebnisse heraus.
Wie heiß es doch so schön? Das Gegenteil von gut ist gut gemeint.
Redaktion benachrichtigen
#76   Begeisterter   12:12:46 | Dienstag, 17. November 2009
paulaner
WELCHER MENSCH IST BEFUGT, DEN FRAUEN VORSCHRIFTEN ZU MACHEN?
es geht nicht um vorschriften.
sie können auch jemanden ermorden. nur werden sie die härte des gesetzes zu spüren bekommen.
so muss es auch bei den abtreibungskonkubinen sein.
Redaktion benachrichtigen
#75   Paulaner †   12:10:23 | Dienstag, 17. November 2009
Umgekehrt wird ein Schuh draus: WELCHER MENSCH IST BEFUGT, DEN FRAUEN VORSCHRIFTEN ZU MACHEN?
Bloß weil er ein KKK-Buch in der Hand hält. Oder den Koran.
Jetzt und hier gilt das Strafgesetzbuch und sonst nichts (mehr), aus, basta.
Priester, die den Frauen mit Seelsorge behilflich sein möchten, die dürfen das, aber nicht mit Gießkannenpalaver in Predigten, in Aussendungen, im Internet oder im Fernsehen. Und erst recht nicht mit Demos!
Dafür sind die persönlichen Beratungen da.
Redaktion benachrichtigen
#74   Begeisterter   11:46:24 | Dienstag, 17. November 2009
defendor
danke für ihre klaren worte!
das so klar aus den mündern unserer bischöfe zu hören, wäre ein segen.
Redaktion benachrichtigen
#73   defendor   10:46:52 | Dienstag, 17. November 2009
Keine noch so…
…fadenscheinigen „Gründe“ für
den Mord an ungeborenen beseelten Kindern können die Ungeheuerlichkeit dieses schwersten aller Verbrechen „tolerierbar reden“ wollen !
So wie es andere User richtigerweise hervorgehoben haben, wird in den debil gewordenen Spass- und Vergnügunsgesellschaften das Schicksal eines
ungeborenen beseelten Kindes an das „Wohwollen“ der Frau gebunden, die ihrerseits – je nach ihrer Versumpfung im Kult des Leibes / des Todes – ihren Finger nach oben oder unten recken kann und somit „über Leben und Tod“ eines
ungeborenen beseelten Kindes bestimmen kann !
Wer darin nicht den teuflischen Zynismus erblicken kann , der will dies nicht !
Die angebliche „Sorge um das Wohl der Frau“ geht gar so weit, dass Mütter, die ihre
ungeborenen beseelten Kinder
den Abtreibungs-HenkerInnen
– den sog. „AerztInnen“ – übergeben wollen, gar noch als „Patientinnen“ hofiert werden, wobei gerade die teuflischen Mord-Kliniken diese Mütter erst zu Patientinnen machen…
zu seelen“toten“ Menschen !
Danach werden sie dann den – meist gottfernen – „Psychhologen / Psychiatern“ übergeben, die ihnen dann den „Rest“ geben mit selbstvergötterndem Gelaber !
Eine wirklich kranke Gesellschaft zeitigt Frauen, deren Ego-Manie – „gesetzlich“ gefördert –
auch über Leichen der ungeborenen beseelten Kinder hofiert wird.
Schwerkranke Seelen bedürfen der
HEILUNG…
des HEILANDES, ERLÖSERS…
der BARMHERZIGKEIT
unseres HERRN und GOTTES JESUS CHRISTUS …
wenn sie es denn wollen !
www.gloriapolo.ne…
Redaktion benachrichtigen
#72   Paulaner †   10:18:41 | Dienstag, 17. November 2009
Du bist also beim Einschätzen von Mitmenschen immer unfähig, nicht nur bei Frauen. Laß es bleiben.
Goldengel: dem Paulaner bleibt tatsächlich die Luft weg
:-D
Redaktion benachrichtigen
#71   Goldengel   09:57:24 | Dienstag, 17. November 2009
dem Paulaner
bleibt tatsächlich die Luft weg und das Lachen bleibt ihm im Halse stecken.
Redaktion benachrichtigen
#70   Paulaner †   09:33:10 | Dienstag, 17. November 2009
Aber nein, der Teufel will, daß solche Dillettanten wie du gegen ihn kämpfen.
Goldengel: der Teufel will, dass die Unschuld verreckt
:-D
Redaktion benachrichtigen
#69   Goldengel   09:27:59 | Dienstag, 17. November 2009
der Teufel will, dass die Unschuld verreckt
das ist sein ganzes Ziel und sein Mittel zum Zweck sind verantwortungslose Menschen, die „nicht wissen, was sie tun“. Deshalb bin ich für die Entmündigung von Abtreiberinnen, denn diese morden, ohne zu wissen, dass das ein Mord ist.
Wenn ein Einbrecher einen Hausbewohner erschießt, weiß jeder, hier ist ein Mord geschehen.
Aber ein Kind darf man so ohne weiteres hinrichten, ohne die Mörder „Mörder“ zu nennen.
Das ist die Logik des Teufels: die Unschuld muss sterben, weil sie keine Stimme hat. Die Stimme haben nur die Schuldigen in dieser Welt und die schreien ganz laut für Ihr „Mordrecht“ !
Redaktion benachrichtigen
#68   DJM †   09:20:55 | Dienstag, 17. November 2009
@ Paulaner
beim Nietzsche.
Beim Barte des Propheten, ja!
Redaktion benachrichtigen
#67   Goldengel   09:18:47 | Dienstag, 17. November 2009
Manche Frau hat ihr Hirn im Arsch
und deshalb muss ein Kind sterben.
Wenn diese Frauen nicht wissen, was sie tun, dann sollten diese Frauen „entmündigt“ werden.
Denn diese Frauen wissen anscheinend weder, dass jeder Geschlechtsverkehr (auch mit Pille oder Kondom) zur Schwangerschaft führen kann, noch was eine Abtreibung ist.
Vielleicht sollte man manche Frauen sofort sterilisieren, denn wer sich wie eine streunende Katze benimmt, sollte man auch so behandeln.
Dann können sie frisch und fröhlich, ohne jemanden (außer sich selbst) zu schaden, deren Versagerleben weiterleben.
Redaktion benachrichtigen
#66   Paulaner †   09:13:34 | Dienstag, 17. November 2009
Du, „Goldengel“, bist jedenfalls (noch) nicht imstande, die beschriebene „Frau“ seelsorglich zu
betreuen. Aber zum Abkanzeln („Mörderinnen“) hältst du dich für befugt.
Auch Sie haben viele Ausreden für Mörderinnen parat.
:-( Kringel dich in dein Butzenscheiben-Studierzimmerchen und werde erwachsen!
Redaktion benachrichtigen
#64   Paulaner †   08:48:59 | Dienstag, 17. November 2009
Können unreife Schnösel auch „Vater“ studieren? Als „Dr.phil“?
DJM:
Mir ist Ihre Bedeutung klar.
beim Nietzsche.
:-(
Redaktion benachrichtigen
#63   DJM †   08:03:32 | Dienstag, 17. November 2009
@ Matthäus drei
Oft weigern sich die zeugenden Männer (Sie wissen schon, die, die man auch Väter nennt) die Verantwortung für ihre Kinder zu übernehmen. Und lassen die Frau (auch Mutter genannt) im Stich.
„… wenn nicht ein Ring zu sich selber guten Willen hat.“
(F. Nietzsche)
Mir ist Ihre Bedeutung klar.
So weit verstanden?
Njet, denn wie Sie schrieben:
An der Entstehung von Kindern sind Männer beteiligt.
So ist es gleichwichtig zu erkennen, dass ohne Frau weder das Eine, noch das Andere zum „Ring“ gereicht. Der Ring aber bildet einen Kreis und kein Kreuz. Er ist ein Geschenk, eine Vermutung des Glücks. In einem Kreis bleibt die Vermutung immer aufrecht, denn was sich darin befindet, bleibt geborgen. Zerbricht der Ring, tritt dann dann das Kreuz an seine Stelle? Kann Gott die Liebe nehmen? Kann er sie „geben“? Sie finden? Oder erfindet sie sich selber in der Gewissheit ihrer Reife neu?
…einen himmlischen Tag wünsch ich Ihnen. :-)
made my day
Redaktion benachrichtigen
#62   Paulaner †   01:52:07 | Dienstag, 17. November 2009
Ich verstehe die künstliche Aufregung in der verfluchten Scheiterhaufen-Kirche nicht
über das 5. Gebot.
:-D Da hab ich wieder mal toll relativiert, was? >:)
Redaktion benachrichtigen
#61   Matthäus drei+ †   00:43:30 | Dienstag, 17. November 2009
einfach so, wie es da steht:
DJM: Oder wie darf man das verstehen? N8
>>… da sind Männer auch dran beteiligt. Aber oft genug wollen sie es hinterher nicht mehr gewesen sein.<<
OK, vielleicht für Sie in einer etwas schlichteren Audrucksweise:
An der Entstehung von Kindern sind Männer beteiligt.
So weit verstanden? OK
Diese Männer (die an der Entstehung des Kindes, auch „Zeugung“ genannt, beteiligt sind), nennt man „Väter“ (Singular, pardon Einzahl: Vater).
Oft weigern sich die zeugenden Männer (Sie wissen schon, die, die man auch Väter nennt) die Verantwortung für ihre Kinder zu übernehmen. Und lassen die Frau (auch Mutter genannt) im Stich
War doch ganz einfach; oder?
PS: Ihre Frage und Ihr Unverständnis erneuert in mir den Verdacht: Sie können von Frauen und Kindern keine Ahnung haben; sind Sie katholischer Priester?
Redaktion benachrichtigen
#60   DJM †   00:10:58 | Dienstag, 17. November 2009
@ Matthäus drei
Frauen kommen nicht von alleine in Not
Sie suchen sich notwendig immer die „Falschen“ aus?! Oder wie darf man das verstehen? N8
Redaktion benachrichtigen
#59   Matthäus drei+ †   00:06:41 | Dienstag, 17. November 2009
nein Fritz …
Sie haben doch einen an der Waffel, Goldengel.
… Rauschgoldengelchen hat keine Waffel; die wurde durch ein, natürlich strikt römisch-katholisches, Weihrauchfass ersetzt.
Im übrigen haben Sie natürlich Recht; Frauen kommen nicht von alleine in Not; da sind Männer auch dran beteiligt. Aber oft genug wollen sie es hinterher nicht mehr gewesen sein.
Redaktion benachrichtigen
#58   Fridericius †   22:11:15 | Montag, 16. November 2009
Mädchen, Frauen, Mütter – @ Goldengel
Frauen in Not?
Wenn ich so ne Scheiße schon lese.
Frauen sind nicht in Not.
Deren ungeborenen Kinder sind in Not, wenn deren Mütter zu Mörderinnen werden.
Bei Ihresgleichen sind immer die Frauen schuld, nicht wahr? Die Männer? Ach Gott, wen interessierts schon, dass zum schwanger werden auch die Männer gebraucht werden?
und selbstverständlich sind viele Frauen, die abtreiben, in Not – keiner physischen (zumindest meistens nicht), aber sehr wohl einer psychischen. Sie werden oft alleingelassen von ihren Eltern (bei jungen Müttern), von ihren Freunden, Männern, von Arbeitgebern, Ausbildungsstellen, von Schulen und nicht zuletzt vom Staat. Was also soll ein 17jähriges Mädchen, welches noch in der Ausbildung ist, kein eigenes Geld hat, deren Freund sie sitzenläßt und sie zur Abtreibung zu nötigen versucht, deren Eltern „keinen Bock“ haben, sich um das Kind zu kümmern, tun?
Eine schwere Frage.
Und Sie, Goldengel, sagen allen Ernstes, dieses Mädchen sei nicht in Not?
Sie haben doch einen an der Waffel, Goldengel.
Redaktion benachrichtigen
#57   Matthäus drei+ †   21:56:34 | Montag, 16. November 2009
@ LM:
„schwangerschaftsabbrüche“ sind zwar eines der schlimmsten aber auch nur ein symtom einer allgemeinen gesellschaftlichen erkrankung.
… und ich dachte immer, das wäre der Hungertod von Millionen Kindern. So kann man sich täuschen.
Redaktion benachrichtigen
#56   LM.   21:24:24 | Montag, 16. November 2009
matthäus
„schwangerschaftsabbrüche“ sind zwar eines der schlimmsten aber auch nur ein symtom einer allgemeinen gesellschaftlichen erkrankung.
wenn das gesamte falsche welt und gottesbild fällt und umbricht und sich wieder dem gesunden sein annähert erübrigt sich auch diskussion um abbrüche , diverse ehen und pervertiertes wissenschaftsverständnis
Redaktion benachrichtigen
#55   Matthäus drei+ †   21:19:20 | Montag, 16. November 2009
@ LM:
wird zeit dass die hyperinflation richtig durchschlägt
… und Sie glauben, dass das die Abbruchzahlen wirksam senken kann?
Eher nicht, aber an Ihnen kann man sehen, wohin blinder Glauben führt.
Redaktion benachrichtigen
#54   LM.   19:54:51 | Montag, 16. November 2009
nichts neues unter der sonne
wir werden von machtbewussten feiglingen „regiert“ sie skrupellos befehle von ganz anderer stelle umsetzen.
wird zeit dass die hyperinflation richtig durchschlägt
Redaktion benachrichtigen
#53   Herrenschuhe   19:00:02 | Montag, 16. November 2009
@ Günter
Ich bin auch voll tiefstem Respekt diesem Mann gegenüber… und Mitleid, wenn er sich wieder mal sein Auto eingekackt hat, es aber -aufgrund der Gehirnabtreibung – nicht mehr weiß. Der arme Mann…
Redaktion benachrichtigen
#52   Günter Anus †   18:57:25 | Montag, 16. November 2009
Dr Spastlmayer
ist ein sehr guter Freund von mir. Er ist selbstverständlich Mitglied bei der Initiative „Nie wieder denken“ und opfert sich wirklich dafür auf.
Er hat sein Gehirn abgetrieben, um der Initiative beizutreten
Er hat keinen Schulabschluß, keine Ausbildung, um sich voll und ganz dem „Leben“ ungeborener Föten zu widmen.
Er hat bereits chron Athrose vom Dauerbeten.
Er leidet unter Inkontinenz, verzichtet aber aus Liebe zu den Babies auf Windeln
Er wäscht sich nicht, denn nur Gott kann ihm seinen Schmutz abwaschen
Und mein lieber Herrenschuhe, was tust du ???
Redaktion benachrichtigen
#51   Elijahu †   18:50:25 | Montag, 16. November 2009
Für Kindsmord aber gegen Todesstrafe – die Heuchelei der Kindsmordapologeten
und fordern die todesstrafe für frauen, die beschließen abzutreiben
Unschuldige Kinder umzubringen, da haben solche Spinner wie du kein Problem mit. Schuldige Mörder der gerechten Todesstrafe zuzuführen, da entwickeln solche Kindsmordapologeten plötzlich edle Gefühle…
Redaktion benachrichtigen
#50   Herrenschuhe   18:49:15 | Montag, 16. November 2009
In Österreich geht es immer weiter vorwärts
nur ein paar fanatische Randgruppen geifern wieder mal rum.
An der Sache ändern wird das auch nichts: Der Liberalisierungsprozess im Bereich Schwangerschaftsabbruch, Pille danach und Verhütung ist in vollem Gange.
Und die paar Fundis brauchen wir schließlich auch: Zur Auslachen, wenn sie murmelnd mit Masosymbolen durch die Stadt tingeln und zum vollkacken ihrer Autos.
Herzliche Grüße an Herrn Dr. Spastelmayer! Kot ahoi!
:-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#48   die_gegenwart †   18:23:14 | Montag, 16. November 2009
kaum zu glauben…
da sind sie unsere abtreibungsgegner und fordern die todesstrafe für frauen, die beschließen abzutreiben.
naja, so und nicht anders kennen wir ja unsere totalversager, gegen Minderheiten hetzen, Frauen ihre Rechte absprechen usw usf…
aber was ist mit euch und eurem leben? MUAHAHAHAHAHAHAHA
ich bin dann mal wieder weg, und genieße mein Leben, ihr bleibt schön hier und jammert über die grausame unmoralische Welt.
Ich komm dann in 2 Wochen wieder, nur um festzustellen, dass alles beim alten ist. Man kann kreuz.net ja fast schon als gefängnis bezeichnen, aber die inhaftierten haben sich ja freiwillig weggesperrt.
Viel Spass beim Schmollen! ^-^
Redaktion benachrichtigen
#47   Goldengel   18:16:28 | Montag, 16. November 2009
die wahre Not werden diese Abtreiberinnen
und deren Helfershelfer beim Letzten Gericht erleben.
Redaktion benachrichtigen
#46   Elijahu †   18:11:53 | Montag, 16. November 2009
Kindsmörder müssen wieder an die Wand gestellt werden
„In Not geratene Frauen“, denen man helfen muss, indem man ihnen erlaubt ihre eigenen Kinder zu töten. Diese Generation der ich-süchtigen Selbstbezogenen wird sich am Ende ihres Lebens auf was gefasst machen dürfen. Die Qualen des ewigen Feuers über alle Kindsmörder und ihre Apologeten!
Redaktion benachrichtigen
#45   Goldengel   17:49:17 | Montag, 16. November 2009
Frauen in Not?
Wenn ich so ne Scheiße schon lese.
Frauen sind nicht in Not.
Deren ungeborenen Kinder sind in Not, wenn deren Mütter zu Mörderinnen werden.
Die Kinder sind in Not.
Nur können die sich nicht wehren.
Und diese Hilflosigkeit wird auch noch verteufelt, indem man den Kindern die „Schuld“ noch zuweist, weil Muttchen Probleme hätte, wenn sie das Kind gebären müsste. Na – dann HAT SIE HALT PROBLEME, na und ?
Sie soll das Kind gebären und zur Adoption freigeben.
Aber das will Frau ja nicht – die wollen ja ihr Kind wie bei einem „kosmetischen“ Eingriff „entfernen“ lassen. Die sollten mal ne Gehirnoperation machen lassen, vielleicht stimmt ja im Kopf solcher Weiber vieles nicht.
Redaktion benachrichtigen
#44   defendor   17:32:05 | Montag, 16. November 2009
Erschreckend…
…in welch einem seelengefährdenden Trugbild so manche Menschen sich in ihrer Selbstsherrlichkeit verfangen haben…
und hier davon „begeistert“ sind, dass
„Gesetz und Staat“ auf der Seite der
Verhöhnern der
HEILIGKEIT DES LEBENS von der Empfängnis bis zum natürlichen Tode…
sei !
Wirklich erschreckende Abgründe der unbussfertigen Verstocktheit tun sich hier auf !
Haben sich die Wasserträger des seelentötenden Kultes des Leibes denn schon überhaupt einmal die Frage gestellt
OB DENN die allerheiligste Dreifaltigkeit, GOTT
auf „ihrer Seite“ wäre ?!
Wohl kaum, denn die Antwort finden sie in ihren bohrend schlechten Gewissen und in ihrer oft verbissenen Unbussfertigkeit !
Versteinerte, unbussfertige Herzen sind
niemals Zeugen für ein
Einhergehen mit dem WILLEN GOTTES sondern
künden viel mehr von einer erschreckend tiefen Gottesferne durch die
Anstiftung zur Unzucht sowie der
Barbarei des Massenmordes an ungeborenen besseelten Kindern!
Welch ein trauriges Bild…
debil gewordene Spass- und Vergnügungsmenschen taumeln dem Abgrund entgegen…und stossen jene noch zur Seite, die sie davon abhalten wollen.
Die BARMHERZIGKEIT CHRISTI kann
alleine in dieser Zeit wirken…danach ist es zu spät…auf ewig !
kein mörderisches „Feilschen“ mehr möglich !
Wohin der Baum fällt, da bleibt er liegen…auf ewig !
www.gloriapolo.net/
Redaktion benachrichtigen
#43   Paulaner †   17:23:34 | Montag, 16. November 2009
Leider genügen dagegen solche Mantras in kreuznet nicht.
Lutheraner_72: Fanatische Spinner, mehr nicht!
Aber ich weiß auch keine Lösung.
>:) :-(
Redaktion benachrichtigen
#42   Lutheraner_72   17:13:48 | Montag, 16. November 2009
Fanatische Spinner, mehr nicht!
Ihr mit euren kranken Ideen über Gott und die Welt könnt niemanden (die wenigsten) erschrecken. Und ganz best. nicht mit euren einfältigen Hassparolen über die in Not geratenen Frauen. Abtreibung ist nichts Schönes, keine Frage. Aber es ist Realität.
Ihr könnt 1000mal uns Andersdenkende verdammen, es wird nichts ändern!
Die Gesetze und der Staat sind auf unserer Seite. Auch die ev. Kirche hält die Konfliktsituation „Pro-Choice“ aus, wozu ja die kath. Kirche unfähig ist. Aber das ist in der Realität nur eine Randerscheinung.
Wichtig ist, dass wir Bürger weiterhin vor solchen kranken Spinnern beschützt werden. :)3 ;-)
Redaktion benachrichtigen
#41   Paulaner †   17:10:40 | Montag, 16. November 2009
Der Medien-Weihbischof Laun wird einen Reputationsschub bekommen haben durch dein kreuznet-Lob,
Goldengel: Christus herrscht sehr wohl in einigen Klerikern.
Es gibt einige Priester, welche die Worte von Christus verstehen und auch danach predigen.
:-D Bischof Laun ist einer davon.
„sehr wohl“
Redaktion benachrichtigen
#40   Goldengel   17:00:14 | Montag, 16. November 2009
Christus herrscht sehr wohl
in einigen Klerikern.
Es gibt einige Priester, welche die Worte von Christus verstehen und auch danach predigen.
Bischof Laun ist einer davon.
Redaktion benachrichtigen
#39   Paulaner †   13:12:45 | Montag, 16. November 2009
Christus herrscht ja nicht einmal im Klerus! :-(
Chrysanthus: Wo nicht Christus herrscht, herrscht Satan.
Und das ist unsere Situation: heute herrscht Satan allenthalben.
Leider ja, auch wir Gläubigen sind mitschuld an der Katastrophe. Der Materialismus und mit ihm der Sozialismus, die Gier hat regiert.
Und die Kirchenführung hat mit ihrer Scheinheiligkeit dieser Tendenz zugestimmt, in Rom und in Südamerika.
Redaktion benachrichtigen
#38   Chrysanthus   12:52:07 | Montag, 16. November 2009
Wo nicht Christus herrscht, herrscht Satan.
Und das ist unsere Situation: heute herrscht Satan allenthalben. Die Politiker sind seine Diener und willfährigen Vollstrecker, und die kirchliche Hierarchie teilweise auch.
Redaktion benachrichtigen
#37   Jubärens   12:26:43 | Montag, 16. November 2009
Matthäus drei ist mal wieder juristisch überfordert,
wenn er davon spricht, dass die normale Strafbewehrung eines Rechtsgutes – in diesem Fall das Recht auf Leben – ein spezifisch „katholische Strafrecht“ wäre. Es ist sowohl Unlogik wie Unrecht, dass alle „Straftaten gegen das Leben“, unter deren Überschrift auch die Straftat der Abtreibung behandelt wird, eben mit Strafen sanktioniert werden, nur die Tötung von ca. 40.000ungeborenen Kindern in Österreich nicht oder nur in Ausnahmefällen. Die katholische Kirche fordert die Einhaltung der selbstverständlichen Rechtslogik auf der Basis des Naturrechts, also die staatliche Gewährleistung des Grundrechts auf Leben auch für ungeborene Kinder.
Redaktion benachrichtigen
#36   Kraut   12:25:20 | Montag, 16. November 2009
Für solche Frauen betet unsereiner.
Wenn man sie nicht persönlich erreicht, so ist mit dem Gebet das Höchste bereits getan. Kein Gebet verschallt ungehört – keines ist nutzlos.
Und: Was diese Randerscheinung „Lutheraner_72“ betrifft; sagen Sie, WER nimmt solche Kasperle ernst?
Niemand. Sonst müßten diese Kasperle ihren Frust nicht im Netz loswerden, nähme sie irgendjemand ernst.
Redaktion benachrichtigen
#35   Goldengel   12:20:27 | Montag, 16. November 2009
Kraut
Gerade im Net holt sich der Teufel seine Opfer.
Wenn nun schwangere Frauen, die unschlüssig sind, ob sie ihr Kind abtreiben wollen oder nicht die Aussage Lutheraners lesen, dann marschieren die noch hoch erhobenen Hauptes zur Abtreibung und meinen das wäre ein „kosmetischer“ Eingriff.
Ab und zu hat man seine Stimme zu erheben gegen solche Satansdiener. Und es soll diesen schwankenden Frauen bewusst sein, dass eine Abtreibung ein ganz gemeiner hinterhältiger Mord ist.
Redaktion benachrichtigen
#34   Kraut   12:16:10 | Montag, 16. November 2009
Sie verschwenden Ihre kostbare Zeit, Goldengel.
Lassen Sie die Verdammten doch ihres Weges ziehn.
Redaktion benachrichtigen
#33   reiner-katholik   12:16:01 | Montag, 16. November 2009
Goldengel
hat Sie beim Namen genannt, sie elendiger protestantischer Satansbraten! Sie verkünden nur das Unheil!
Redaktion benachrichtigen
#31   Kraut   12:11:05 | Montag, 16. November 2009
Die Überschrift dieses Artikels müßte anders lauten:
Die deutschsprachigen „Gesundheitsminister“ sind eine Gefahr für die Gesundheit.
Man kann von den Polen halten was man will; jedoch achten DIE besser auf ihr Volk. Zum Beispiel was den katholischen Glauben betrifft, und die Gesundheit info.kopp-verlag.de/…dlichen-nebenwi.html.
Da sollte einem Jeden ein Licht aufgehen.
Redaktion benachrichtigen
#30   Lutheraner_72   12:09:24 | Montag, 16. November 2009
ekelhafter Lebens-Fanatiker
Ihr seid unendlich menschenverachtend und widerlich, so wie ihr über die in Not geratenen Frauen herzieht!
Das ist vielmehr Gotteslästerung als die Abtreibung selbst!
Es werden keine ungeborene beseelten Kinder ermordet!
Das ist eine schlimme Lüge!
Gut, dass solche Spinner in der Welt nix zu sagen haben.
Redaktion benachrichtigen
#29   Lycos   11:58:42 | Montag, 16. November 2009
Jau Paulaner!
:)3 :)3 :)3
aber trotzdem sollten wir ihm so gut wie es geht nachfogen!
Redaktion benachrichtigen
#28   Paulaner †   11:57:10 | Montag, 16. November 2009
jo mei, Lycos, ein Gott hat da gewisse Ausnahmen, nichtwahr. :-)
Lycos: Paulaner Warum konnte Jesus denn dann über die Sünde reden?
reiner-katholik: Paulaner Natürlich müssen die Kinder erzogen werden…
:-( Na super, daß du mir wenigstens da folgen konntest.
Redaktion benachrichtigen
#27   Kraut   11:53:43 | Montag, 16. November 2009
Röntgenaufnahme des Calvae von Patient Paulaner:
Gähnende Leere. Bei genauerem Hinsehen entdeckte man eine versteinerte Erdnuß und zwei verhungerte Gehirnfresser.
Redaktion benachrichtigen
#26   reiner-katholik   11:51:22 | Montag, 16. November 2009
Paulaner
Natürlich müssen die Kinder erzogen werden. Sie sollten christliche Schulen besuchen, frei von den sündhaften Lehren der perversen Sexualmoral.
Warum wird denn abtrieben? Weil unsere Kinder schon von Kindes Beinen an eingetrichtert kriegen, daß sie ihren Körper besudeln müssen, um glücklich zu sein.
Alles Satanswerk!
In einer wahren christlichen Gesellschaft gäbe es das nicht! Wo kinder zur Pornographie und zu Massenorgien verführt werden. Und dann heißt es: wenn ihr schwanger seid, dann schenkt Satan das ungeborene beseelte Kind und werft es mit schallendem Gelächter in die Mülltonne!
Redaktion benachrichtigen
#25   Lycos   11:50:40 | Montag, 16. November 2009
Paulaner
Warum konnte Jesus denn dann über die Sünde reden?
Redaktion benachrichtigen
#24   Paulaner †   11:48:35 | Montag, 16. November 2009
Wirklich über etwas REDEN kann jemand erst dann, wenn er es einmal richtig VERBOCKT hat.
:-D Ihr zwei beiden habt es noch nicht einmal richtig probiert. :-[
Redaktion benachrichtigen
#23   Goldengel   11:41:51 | Montag, 16. November 2009
Matthäus drei
Wer ein Kind abtreibt, treibt sich eben oft gleich selbst mit ab. Gottes Gerechtigkeit ?
Redaktion benachrichtigen
#22   Paulaner †   11:41:35 | Montag, 16. November 2009
Ihr weltfremden Pharisäer …
habt bei „Frauen“ sonst nichts als Sex und Kinderkriegen im Kopf. Ihr seht sie als Sexspielzeuge und Gebärmaschinen.
Daß die die Kinder auch groß- und erziehen müssen, damit habt ihr weltfremden Phantasten euch noch gar nicht befaßt.
:-D Worüber soll ich mich denn mit euch zwei ernsthaft unterhalten, ha? Ihr habt doch nur Sünden im Köpfchen. Und die Bibel.
Redaktion benachrichtigen
#21   Matthäus drei+ †   11:39:54 | Montag, 16. November 2009
ich bin sehr dafür, dass gezählt wird
Man sollte unbedingt auch die Leichen der Frauen zählen, die heute an einem Schwangerschaftsabbruch sterben, damit man, wenn das katholische Strafrecht wieder eingeführt worden ist, Vergleichsmöglichkeiten hat, wie sehr die Zahlen der Schwangerschaftsabbrüche und die Zahlen der dabei verstorbenen Frauen nach oben, oder nach unten gehen.
Redaktion benachrichtigen
#20   reiner-katholik   11:34:48 | Montag, 16. November 2009
Paulaner
Statt der Sünde zu jubeln, tue Buße und bereue deine Freveltaten vor unserem Herrn!
Wie dämonen-zerfressen muss man sein, daß man solche Gotteslästereien mit Witzen begeifert!
Keine Achtung vorm Leben, wie ekelhaft.
Setzen Sie sich lieber mal für christliche Werte ein, damit unsere Gesellschaft nicht mehr so barbarisch ist und ungeborene beseelte Kinder abschlachtet!
Oder sind Sie schon so besessen und bejubeln auch das?
Redaktion benachrichtigen
#18   Paulaner †   11:22:02 | Montag, 16. November 2009
ihr 2 seid euch so ähnlich, daß ein Doppelaccount wahrscheinlich ist.
reiner-katholik: Massenmorde
Goldengel, Gott segne dich!
:-D
Nazi und Angst vor Frauen.
Redaktion benachrichtigen
#17   Goldengel   11:21:49 | Montag, 16. November 2009
reiner-katholik
Vielen Dank
Auch an Sie Gottes Segen.
Redaktion benachrichtigen
#16   reiner-katholik   11:17:51 | Montag, 16. November 2009
Massenmorde
Goldengel, Gott segne dich!
Hier sieht man, welche Ausmaße das Abschlachten schon angenommen hat!
Ekelerregende Teufelei!
Redaktion benachrichtigen
#15   Goldengel   11:04:44 | Montag, 16. November 2009
„Die Zahl habe ich gerade nicht parat.“
Ich habe sie aber parat.
Es sind in Österreich 40.000 Abtreibungen pro Jahr !
Das sind 40.000 Schicksale pro Jahr.
Das sind 40.000 Menschen, die anderen Menschen abgehen werden.
Eine Abtreibung ist immer das Zerstören eines Schicksals, denn es wird der „Lebensfaden“ und somit der „Schicksalsfaden“ eines Menschen abgeschnitten.
Man beachte:
Ein Fötus wird abgetrieben.
Manche Menschen, einschließlich der Mördermutter glauben, das Kind ist futsch und somit „Ende gut, alles gut“.
Weit gefehlt.
Jeder Mensch, der in diese Welt hineingeboren wird, hat ein Schicksal. Dieses Schicksal ist im „Wort Gottes, der uns die Seele eingehaucht hat, eingeschrieben“.
Bei einer Abtreibung treibt man somit den Lebenspartner/in eines Menschen ab, der später ohne Partner ist und so oft den falschen Partner nimmt.
Wer tötet, tut mehr als töten.
Wer tötet, zerstört Menschen und Schicksale.
Der Mensch zerstört sich selbst, indem er sein eigenes Schicksal mordet. Was für eine Dummheit.
Der Gottessohn bat am Kreuz, dass er den Unwissenden vergeben soll.
Ob jedoch Gott diesen Wahnsinn an Abtreibungen vergeben wird, bezweifle ich stark.
Redaktion benachrichtigen
#14   Paulaner †   10:49:22 | Montag, 16. November 2009
Das katholische Kriterium ist die SCHWERE SÜNDE, nicht das irdische Leben.
DerRabe: Und noch einmal: Wenn die innere Entscheidung gegen das Leben einmal gefallen ist, dann wird die Entscheidung gegen das Leben erst recht in schwerer Stunde gemacht!
o^/ Und da geht es nicht um die übliche, pfäffische Höllendrohung sondern um Seelsorge!
O:)
Redaktion benachrichtigen
#12   Thomasius   10:31:25 | Montag, 16. November 2009
@reiner-nazi
Süß!! wie ein Satansbraten sich so verstellen kann – oder besser sich zu verstellen versucht.
Bei „realistischer Betrachtung“ geht es darum, „etwas zu tun“, wenn man die Pille vergessen hat oder wenn Kinder GV haben, ohne eine Pille zu haben. Die Pille danach dürfte ähnliche „Nebenwirkungen“ haben wie die Pille davor – nur braucht man davon weniger. Dürfte für die Frau daher insgesamt weniger nachteilig sein.
Redaktion benachrichtigen
#11   DerRabe   10:29:32 | Montag, 16. November 2009
Und noch einmal:
Dem Argument: „Die Schwangere macht sich den Schwangerschaftsabbruch gewisse nicht leicht!“ kann man gut begegnen: Der Schwangerschaftsabbruch ist gewiss nicht leicht, wohl aber wird es sich schon weit vorher sehr oft leicht mit der Entscheidung für oder gegen Abtreibung gemacht. Wenn die innere Entscheidung gegen das Leben einmal gefallen ist, dann wird die Entscheidung gegen das Leben erst recht in schwerer Stunde gemacht!
Redaktion benachrichtigen
#10   Paulaner †   10:12:45 | Montag, 16. November 2009
Reg dich nicht auf, Reinkatholik! Du brauchst sie ja nicht zu schlucken, die Abtreibungspille ;-))
reiner-katholik: Satans-Pille!
:-D So katholisch(tm) ist sie nämlich nicht. :-D
Irgendwie muß man dem Trottel beikommen.
Redaktion benachrichtigen
#9   Lieblingsuli   10:05:59 | Montag, 16. November 2009
@lateiniheini
Auf(s) Wetter lasse ich nichts kommen o^/
Redaktion benachrichtigen
#8   reiner-katholik   10:03:20 | Montag, 16. November 2009
Satans-Pille!
Dieses schändliche Treiben der Tötung von ungeborenen beseelten Kindern und auch sonstige Verfehlungen durch Verhütung sind einzig und allein Teufelswerk! Ihr tragt eure Schuld in euren Lenden! Auf euch wartet das Fegefeuer der Verdammnis.
Nur der einzig wahre Glaube an unsere heilige Mutter Kirche wird eure Rettung sein.
Redaktion benachrichtigen
#7   lateiniheini   09:59:39 | Montag, 16. November 2009
@Fridericius
Naja, von wettern kann ja keine Rede sein!
Ich war nur etwas verwundert…ich weiß nicht, ob ich ein solches Medikament(wäre ich eine Frau)so ganz ohne ärztlichen Rat einnehmen würde…?
Aber ich bin, was Medikatmente anbelangt, ja prinzipiell etwas vorsichtiger und skeptischer…
Redaktion benachrichtigen
#6   Lieblingsuli   09:52:04 | Montag, 16. November 2009
@Domenico
Eine UNGESUNDE Mischung?
Redaktion benachrichtigen
#5   Fridericius †   09:49:35 | Montag, 16. November 2009
lateiniheini: Tja…
Ob es Nebenwirkungen hat und welche, das weiß ich nicht. Und aufgrund von Spekulationen („Ich kann mir nicht vorstellen…“) dagegen zu wettern finde ich nicht vernünftig.
Das österreichische Rezeptpflichtgesetz bestimmt, dass alle Arzneimittel, die auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Leben oder die Gesundheit von Menschen oder Tieren gefährden können, der Verschreibungspflicht unterliegen, wenn sie ohne ärztliche oder tierärztliche Überwachung angewendet werden. Damit wird die Rezeptpflicht in Österreich eher streng gehandhabt; alle Medikamente, die auch nur in den seltensten Fällen gefährliche Neben- oder Wechselwirkungen haben könnten, unterliegen der Rezeptpflicht. de.wikipedia.org/…erschreibungspflicht
Redaktion benachrichtigen
#4   lateiniheini   09:42:00 | Montag, 16. November 2009
@fridericius
Diesen Aussagen ist im Wesentlichen zuzustimmen!
Was hier allerdings sehr suspekt ist, ist das ein solches Medikament rezeptfrei zu bekommen sein soll…? Das geht meiner Meinung nach nun wirklich nicht! Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein solches Medikament nicht auch über erhebliche Nebenwirkungen verfügen soll und daher auch nur in Verbindung mit einem Arzt und unter entsprechender Kontrolle verabreicht werden darf!Denn es handelt sich wahrscheinlich wirklich nicht um ein „Hustenzuckerl“!
Redaktion benachrichtigen
#3   Fridericius †   09:35:30 | Montag, 16. November 2009
Was die Bischöfe sagen
ist irrelevant. Die sind nämlich keine gewählten Volksvertreter. Auch nicht in Österreich, falls mir da nicht was wichtiges entfallen ist.
Die Frage ist halt: Steigert die Einführung der Pille danach die Abtreibungen oder nicht?
Kann ja auch sein, dass diese Pille nur die Abtreibungen vorzieht, sozusagen. Dass Frauen, welche diese Pille nähmen, ohnehin abtreiben würden – und dann ist sie sogar zu begrüßen, diese Pille, denn sie ersparte erstens den Frauen einen medizinischen Eingriff (der, wie jeder med. Eingriff ein gewisses Risiko birgt) und zweitens würde der Embryo wenigstens in einem Stadium getötet, in dem er davon definitiv noch nichts mitbekommt.
Redaktion benachrichtigen
#2   Domenico Tuttisanti   09:24:10 | Montag, 16. November 2009
Bitte nicht vergessen,
auch den neuen deutschen Gesundheitsminister Dr. med. Philipp Rösler offensiv nach der Abtreibung aus „gesunheitspolitischer“ Sicht zu befragen. Der junge Minister und Mediziner hat im Erwachsenenalter die Taufe in der katholischen Kirche empfangen, er ist FDP-Mitglied und Mitglied der Vollversammlung des Zentralkomitees der deutschen Katholiken. Eine interessante Mischung!
Redaktion benachrichtigen
#1   Lieblingsuli   09:12:57 | Montag, 16. November 2009
Wort des Episkopates?
Was sagen die Bischöfe?
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 7 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
ÖsterreichLinzer Dechant beschwört den Teufel ÖsterreichSamson und alle Philister ÖsterreichLinz: Sommerfestival des kirchlichen Abfalls Österreich„Ganz sicher keine Trennung“ ÖsterreichLinzer Komödiantenstadl ÖsterreichKampf ist gefragt ÖsterreichDer Abfall unter sich ÖsterreichDie Diözese Linz marschiert ungebremst in den Abgrund Christliche SymboleDer Werbeeffekt bleibt BevölkerungsrückgangDie Rache Gottes ÖsterreichSpinnt er? ÖsterreichEin Leintuch vom Bett des Dalai Lama ÖsterreichÖsterreich: Wer ist der Frömmste im ganzen Land?
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net