Gomorrhismus
Homo-Konkubinat: Die wahre Sauerei bleibt im Hintergrund
Natürlich weiß die österreichische Homo- und Abtreibungspartei ÖVP, daß ihre katholischen Wähler blöd wie Bohnenstroh sind und sich nach Belieben für dumm verkaufen lassen.
Die täglich aktualisierte Webseite "Andreas-Unterberger.at"
Die täglich aktualisierte Webseite „Andreas-Unterberger.at“
(kreuz.net) Was sich in Österreich rund um das künftig mögliche Homo-Konkubinat abspielt, läßt den Beobachter nur noch staunen.

Das erklärte der vom sozialistischen österreichischen Bundeskanzler entlassene Chefredaktor der ‘Wiener Zeitung’, Andreas Unterberger, auf seinem Weblog.

Unterberger beurteilt die Lage so: „Da werden im Vordergrund Scheingefechte um irrelevante Lappalien abgeführt, während die wahren Sauereien im Hintergrund bleiben.“

Der Journalist glaubt, daß angeblich „viele“ in der Homo- und Abtreibungspartei ÖVP nicht begreifen, „welch verlogenes Spiel da stattfindet“.

Den Umfaller der Partei führt Unterberger auf den ÖVP-Vorsitzenden Josef Pröll (41) zurück.

In den ÖVP-Arbeitskreisen sei das Homo-Konkubinat – „mit welchem Tatort immer“ – nicht vorgeschlagen, sondern von Pröll und seiner Clique später hineingedrückt worden: „So viel einmal zur innerparteilichen Demokratie.“

Prölls Begeisterung für das Homo-Konkubinat führt Unterberger auf die „Unsicherheit eines Mannes mit bäuerlichem Hintergrund angesichts des Großstadtmilieus“ zurück.

Sand in die Augen der dummen ÖVP-Wähler

Den plakatierten Streit um den Tatort des Homo-Konkubinats entlarvt Unterberger als lächerliche Spiegelfechterei: „Das kann man an der Ankündigung der Stadt Wien ablesen, daß sie die Feier möglichst feierlich gestalten wird.“

In dieser Frage von einem Sieg der angeblich wertkonservativen und katholisch orientierten ÖVP-Abgeordneten gegen den Homo-Parteiobmann zu reden, ist für Unterberger ein Witz:

„Sind diese Abgeordneten wirklich so dumm, daß sie sich so hineinlegen lassen? Oder sind sie nur feige und charakterlos?“

Unterbergers Fazit: „Das Parlament beschließt in Kürze de facto eine volle Ehe für schwule Paare. Und streitet nur zur Ablenkung über eine absolute Lappalie.“

Der Journalist analysiert messerscharf: Sollten wider Erwarten kleine Unterschiede zur Ehe bleiben und die „Eingetragene Partnerschaft“ etwas wie eine „Ehe Light“ werden, dann müßten die Verfassungsrichter diese mit Sicherheit auch für Paare unterschiedlichen Geschlechts öffnen.

Unterberger wartet auf den Augenblick, wenn Geschwister oder nichtperverse Freunde für sich die Privilegien der Homo-Ehe einklagen:

„Mit welcher Begründung will man diesen Gruppen ein Njet entgegensetzen? Nur weil sie nicht sexuellen Verkehr haben?“

Wirkliche und vorgebliche Homos

Der Journalist erinnert an schwerwiegende Konsequenzen der Homo-Unrechts-Gesetzgebung:

„Eine besonders drastische – und bisher völlig verschwiegene – Folge werden künftig die Partnerschaften mit (wirklich oder vorgeblich) Schwulen aus Emigrationsländern sein. Damit wird ein neuer, breiter Weg zu Staatsbürgerschaftsehen eröffnet.“

Unterberger erinnert an das Recht der Familienzusammenführung: „Die entsprechenden Verwandtschaftsdokumente kann man sich in jenen Ländern ja billigst beschaffen.“

Er erinnert ferner an künftige Pensionsansprüche homo-perverser „Witwer“ und „Witwen“.

Außerdem stellt Unterberger fest, daß das von Rot-Grün-Schwarz unterstützte Auftreten radikaler Homo-Ideologen propagandistische Züge aufweist, die nicht wirkungslos bleiben werden:

„Je positiver sich die Gesellschaft zur Homosexualität stellt, um so häufiger wird es sie geben.“

Kein Politiker habe mehr den Mut, das zu sagen. Die Homo-Unzucht hält Unterberger gesundheitspolitisch nicht für „sonderlich erstrebenswert“:

„Auf Grund des etwas anderen Lebensstils ist bei Schwulen die Lebenserwartung ja deutlich niedriger.“

Auch weil die Gesellschaft dringend mehr Kinder braucht, ist die einschlägige Homo-Propaganda für den Journalisten „mehr als kontraproduktiv“.

Nicht einmal die Homos wollen das Homo-Konkubinat

Unterberger fügt hinzu: „Vielleicht wird man aber all diese kritischen Fragen bald nicht mehr stellen dürfen.“ Denn schon gibt es einen internationalen Trend, das als sogenannte Homophobie unter Strafe zu stellen.

„Der ÖVP ist das alles längst egal“ – erkennt Unterberger:

„Wenn man schon die Christen, die Wertkonservativen, die Zuwanderungs-Skeptiker und die Verfechter größerer Sparsamkeit vor den Kopf stößt, dann kommt es der Pröll-Partei nicht mehr darauf an, auch die Wohnungsvermieter zu verprellen. Denn deren Rechte werden natürlich dadurch eingeschränkt, wenn es künftig eine weitere Gruppe gibt, die sich in einen Mietvertrag hineinzwängen darf.“

Der Journalist sieht eine letzte Hoffnung: Die aufgezählten Folgen dürften vielleicht deshalb „nicht allzu drastisch“ eintreten, weil das Homo-Konkubinat nicht einmal von den Homo-Perversen gewünscht wird:

„In Schweden etwa wurde im Mai die Homo-Ehe eingeführt, und in dem bekannt liberalen Land haben sich seither ganze 48 Paare das Ja-Wort gegeben.“

Das macht die Aktion Prölls für ihn um so absurder:

„Wenn man bedenkt, wie viele Gruppen prinzipiell verärgert werden, ist das Nachgeben gegenüber einigen radikalen Aktivisten, die bei Demonstrationen nur wenige hundert auf die Straße bekommen, auch parteipolitisch reine Selbstbeschädigung.“
      
247 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#289   defendor   17:25:50 | Freitag, 15. April 2011
Wenn die Parteien vom „Apparate-Atheismus“ durchsetzt sind…
…dann ist er flux da…
der „anständige Humanismus“, der für das Schönreden jeglicher ( schweren ) Sünde um „humane“ Ausflüchte nicht verlegen ist…
der heutige Atheismus kommt auch gerne im
Mäntelchen der „Humanität“ daher…
einer „Humanität“, deren Richtlinien sich
nicht
an den MAJESTÄTSRECHTEN
der EWIGEN WAHRHEIT JESUS CHRISTUS ausrichten
sondern
an menschengemachten „Rechten“ als Stütze der Ideologie des Habens !
Somit finden wir heute jene Gesellschafts-Gesinnung vor in „demokratisch humaner“ Ausführung vor, die zur Zeit der glaubens- und kirchenfeindlichen franz. Revolution in Rohform wütete…
Den „Kult der Vernunft“…
damals sollten hw Priester dazu genötigt werden, einen „Eid“ auf eine wahrheitsfeindliche „Verfassung“ abzulegen…
ein nebulöses „Höchtes Wesen“ wurde auf den Schild des Götzen erhoben. ( man beachte: Luzifer, der jetzige Satan, war das höchste erschaffene Lichtwesen vor seinem Fall )
Die röm. kath. Kirchen wurden zu
„Tempeln der Vernunft“ entweiht und der kirchliche Kalender abgeschafft…
eine völlig irrsinnige
– die Natur und den Menschen vergötzende –
„Kalender-Reform“ zeugte von den gottfernen, dunklen Ursprüngen der franz. Revolution…
der heutige kämpferische „Apparat-Atheismus“ aber ist nicht immer gleich auf Anhieb zu erkennen…
doch letztendlich schnell zu enttarnen…
aufgrund seiner ang. „Humanität“ ohne jeglichen Bezug zur
EWIGEN WAHRHEIT JESUS CHRISTUS…
dominus-iesus.de/…loria-Polo-Ortiz.htm
Redaktion benachrichtigen
#288   Distanz   09:14:44 | Sonntag, 29. November 2009
Die einzig wahre Sauerei
www.stern.de/…kindern-1524962.html
Redaktion benachrichtigen
#287   MartinBieger   21:42:14 | Freitag, 27. November 2009
Ich sags ja immer
Frauen.
(Kleiner Scherz meinerseits ^-^ ;-) )
Redaktion benachrichtigen
#286   Ernst von Zwiefalten   21:41:40 | Freitag, 27. November 2009
Na ja, wer eine wirklich
(auch sprachlich) fundierte Auslegung des Sündenfalls will, greife zu Phyllis Tribble: „Gott und Sexualität im Alten Testaments“ . Anm. Die deutsche Übersetzung des Titels der Verlag verbrochen, im Orginal heißt es „God an the language of sexuality in old testament.
Redaktion benachrichtigen
#285   Anmut   21:32:51 | Freitag, 27. November 2009
Ach, der arme
arme Adam, der von der pöhsen Eva einen Apfel bekommen hat … Das ist so erschütternd, da fehlem einem die Worte … :-#
Adam war zuerst da, und die Eva ist die Schlange die dem armen Adam den Apfel gegeben hat
Redaktion benachrichtigen
#284   Horst Metzker   19:43:36 | Mittwoch, 25. November 2009
@Sehr geehrter Goldengel,
hier schneiden sie ein Thema an, das durch die Jahrhunderte geprägt wurde ebenso, wie die Sittenlehre der Kirchen, nicht nur kath.
Gott ist männlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Adam war zuerst da, und die Eva ist die Schlange die dem armen Adam den Apfel gegeben hat. Wenn man so will, nachdem wir alle Gottes Kinder sind: Eva hat Gott der Sünde zugeführt.
Wir sind wieder beim Wort der Religösen. Gott wollte dem Mann eine Männin geben. Daraus wurde das Weib, aus dem Mann der Herr, der Herrscher. Ist ganz einfach, über 2 Jahrtausende hat es immer noch Folgen, die von der Kirche kaum merklich bis dato korregiert wurden. Warum wohl. Dieser Tage läuft der Film: Die Päpstin.
Das Thema Frauen ist aber nicht nur ein kath. ebenso bei den Evangelen. Die tun sich, zumindest im Verborgenen auch schwer mit einer Frau an der Spitze.
Dabei hat diese Frau ein geistig/geistliches Niveau das die meisten Männer ins Abseits stellt. Man vergisst immer Maria Magalla war immer an der Seite Jesu?!?!
Muß mich für heute rausnehmen, schönen Abend noch,
Horst.
Redaktion benachrichtigen
#283   Goldengel   19:10:01 | Mittwoch, 25. November 2009
Horst Metzker
Teilweise gebe ich Ihnen Recht.
Doch darf man auch die Sünde nicht unterschätzen, die jene Menschen eben begehen, die nicht so christustreu sind wie Sie. Und dieses Zitat, welches Sie hier eingefügt haben, finde ich dazu besonders wichtig: „Viele werden sagen: Herr, Herr, und ich werde sie nicht kennen, sondern die, die den Willen des Vaters getan haben.“
Und da fragt man sich eben: Was ist nun der Wille des Vaters? Jeder Sünde nachzugeben, also z.B. Ehebruch. ist sicher nicht der Wille des Vaters. Frauen zu diskriminieren auch nicht.
Im Grunde weiß doch jeder Mensch, was gut ist, nur eine gewisse Sturheit hält den Menschen davon ab, es sich einzugestehen.
Redaktion benachrichtigen
#282   Horst Metzker   19:04:19 | Mittwoch, 25. November 2009
@Sehr geehrter Goldengel,
Bei Matthäus 25.30 steht geschrieben was Jesus sagte zum Willen des Vaters. Dies glaube ich auch und versuche danach zu leben.
Da ist keine Rede von Zölibat oder Ordination der Frauen.
Nichts von Heteros und Homos. Nichts von tridentinischer oder römischer Liturgie, nichts von- lassen wirs.
Jesus sagt auch: Ihr sollt nur einen heiligen, euren Vater im Himmel. Woher haben wir Katholiken dann die ganzen Heiligen?
Menschenwerk-Eitelkeit.
Paulus schreibt in Korinther: Wisset ihr nicht, das ihr ein Tempel des Allerhöchsten seid.
Dessen soll sich der Christ bewußt werden, dann ist die Frage: Volks-oder Hochaltar Nebensache.
Nirgens steht geschrieben: Ein Homo ist kein Tempel Gottes. Eine Frau keine Priesterin, etc.
Redaktion benachrichtigen
#281   Goldengel   18:43:45 | Mittwoch, 25. November 2009
Horst Metzker
Ich habe Ihre ersten Beiträge bei kreuz.net gelesen.
Dafür :(3
Redaktion benachrichtigen
#280   Horst Metzker   18:39:51 | Mittwoch, 25. November 2009
@catholic: Wer die Macht hat, ist längst nicht im Recht.
Die Geschichte lehrt uns doch wie leer viele Machthaber waren die „Moral“ reklamierten, die sich alleine auf das Wort beriefen.
Ein Welpe ist kein Beißer, er wird dazu erzogen.
Ein Baby ist kein Säufer, es wird dazu vernachlässigt.
Vielleicht lesen Sie selbst mal die Bibel und nicht nur Bibelfetzen. Gruß Horst Metzker
Redaktion benachrichtigen
#279   Goldengel   18:32:01 | Mittwoch, 25. November 2009
catholic
Zumindest kenne ich jetzt Ihre Einstellung dazu.
Eine Einstellung, die sich das Proletariat wohl zu eigen gemacht hat durch deren Lebenswandel.
Redaktion benachrichtigen
#278   catholic   18:28:49 | Mittwoch, 25. November 2009
Was sind Ehre, Moral und Anstand?
1. Auf dem „Feld der Ehre sterben“: Menschen bringen sich gegenseitig um: Schlachtfeld ???!!!
2. Moral, das Unvermögen aus Impotenz, Prüderie und
Scheinheiligkeit ???!
3.Anstand: Kirchlich: Heiratsfähige Männer aus dem Priesterberuf hinaus zuwerfen? –-- Frauen zu diskriminieren !
Alles der Wille des Vaters? Welchen Vaters?
Redaktion benachrichtigen
#277   Goldengel   18:19:08 | Mittwoch, 25. November 2009
Horst Metzker
Wer glauben Sie nun, tut den Willen des Vaters?
Bitte klären Sie mich auf.
Redaktion benachrichtigen
#276   Horst Metzker   18:16:52 | Mittwoch, 25. November 2009
Steht nicht geschrieben:
„Viele werden sagen: Herr, Herr, und ich werde sie nicht kennen, sondern die, die den Willen des Vaters getan haben.“
So ist auch der Wortlaut eines Textes der vor 2000 Jahren geschrieben wurde von einem der schreiben konnte unter x-tausenden nicht so wichtig sondern der Sinn der dahinter steckt. Doch das wird ein Religiöser nie verstehen wollen. Es sonnt sich im Wort. Doch das Wort ist bekanntlich zu Fleisch geworden, es steckt als etwas dahinter?!?!?!?! Das will ein Religiöser nicht verstehen, er beharrt auf das Wort, der Lächerlichkeit der Zeugen Jehovas und anderer diverser Sekten. Danke.
Redaktion benachrichtigen
#275   Goldengel   18:03:31 | Mittwoch, 25. November 2009
Lutheraner 72
Diese bevorzugen es eher mit vielen/mehreren Menschen Sex zu haben, auch gleichen Geschlechts.
Ist das so schlimm? Warum?
Dass Sie hier diese Frage aufwerfen, wundert mich nicht.
Sie kommen eben von einer anderen Bevölkerungsschicht. Einer, die eben Ehre, Moral und Anstand völlig fremd zu sein scheinen.
Lieber Freund Horst Metzker
Nein, wir sind nicht alle gleich.
Redaktion benachrichtigen
#274   catholic   17:58:40 | Mittwoch, 25. November 2009
Es stimmt schon: Die wahre Sauerei bleibt im Hintergrund:
siehe Kreuznet- Redaktionäre!!! ^-^ ^-^ ^-^
Redaktion benachrichtigen
#273   Paulaner †   17:48:05 | Mittwoch, 25. November 2009
Das Rechthaben und Briilieren, das Aufzeigen in der Schule und der Mensastreit ist nicht religiös
sondern eine blöde Angewohnheit in den „gebildeten Kreisen“.
Horst Metzker: Liebe Freunde,
So viele meinen Recht zu besitzen wenn sie die Bibel zitieren und dann anderen Menschen zutiefst beleidigen.
Redaktion benachrichtigen
#272   Horst Metzker   17:42:32 | Mittwoch, 25. November 2009
Liebe Freunde,
bin kein Österreicher, aber frage mich schon: So viele meinen Recht zu besitzen wenn sie die Bibel zitieren und dann anderen Menschen zutiefst beleidigen. Doch steht nicht auch geschrieben: Vor Gott sind alle Menschen gleich, sind sie doch Gottes Kinder?
Bin I jetz bled?
Redaktion benachrichtigen
#271   Gretchen †   15:24:44 | Mittwoch, 25. November 2009
@DJM: Huuuuch, da lese ich mal wieder
was gegen den schönen CSD. Igittt! Und dann steht da wörtlich: „Die Perversion wird bei der Regenbogenparade in Wien jährlich zur Diskrimminierung dargeboten.“ Also, lieber DJM („Disc-Jockey Melchisedek“ oder wie???), was ist denn eine Diskrimminierung? Hat das was mit Märchen zu tun? Dann müsste das aber Disgrimminierung heißen, oder? Oder meinen sie womöglich jenes Wort, das auf dem lateinischen discriminare für „trennen, absondern, unterscheiden“ fußt, aber das wäre dann eine Diskriminierung mit einem einzigen M wie Muhkuh oder Männerliebe! Aber unser schöner Regenbogen diskriminiert doch niemanden. er ist immerhin ein göttliches Zeichen (Gen 9,13), also bitte nicht drüber lästern, sonst kommt >:) ! Und mit jenem Zeichen kann man(n) sich sogar schmücken:
www.phase5-ffm.de/…_p5/images/csd_5.jpg
Redaktion benachrichtigen
#270   _zeitgeist   00:03:35 | Mittwoch, 25. November 2009
Gegen die muselmanische Okkupation Zyperns 1974
Marika Koch www.youtube.com/watch?v=hC8jZeXVC9Q&…
:'(
Redaktion benachrichtigen
#269   DJM †   23:40:07 | Dienstag, 24. November 2009
Bärendienste gefällig?
Das erste Wunder tat Jesus bei einer Hochzeit.
Redaktion benachrichtigen
#268   clarissa colonia   23:38:28 | Dienstag, 24. November 2009
Sie, werte DJK,
behaupten, ich relativierte Ehe – und ich widerspreche Ihnen.
Sollten Sie das als Rechtfertigung mißverstehen, ist das Ihre Sache.
Redaktion benachrichtigen
#267   DJM †   23:35:19 | Dienstag, 24. November 2009
@ clarissa colonia
Wofür rechtfertigen Sie sich eigentlich, Klara? Vor allem, vor wem?
Redaktion benachrichtigen
#266   clarissa colonia   23:30:58 | Dienstag, 24. November 2009
Ich, werte DJK,
relativiere nichts, sondern halte das für Ehe, was Dogmatik und kanonisches Recht als solche definieren.
(Im Gegensatz zu Ihnen bin ich nämlich nicht darauf beschränkt, nur das für katholisch halten zu können, was meiner Befindlichkeit konveniert, sondern darf das dafür halten, was die Kirche als solches ansieht und versteht.)
Redaktion benachrichtigen
#265   _zeitgeist   23:27:58 | Dienstag, 24. November 2009
Bin ich etwa ein Jude?
Sie führen nun Jesus von Kaiphas in das Prätorium; es war aber frühmorgens. Und sie gingen nicht hinein in das Prätorium, damit sie sich nicht verunreinigten, sondern das Passahmahl essen könnten.
Pilatus ging nun zu ihnen hinaus und sprach: Welche Anklage bringt ihr gegen diesen Menschen vor? Sie antworteten und sprachen zu ihm: Wenn dieser nicht ein Übeltäter wäre, würden wir ihn dir nicht überliefert haben. Da sprach Pilatus zu ihnen: Nehmt ihr ihn und richtet ihn nach eurem Gesetz.
Da sprachen die Juden zu ihm: Es ist uns nicht erlaubt, jemanden zu töten; damit das Wort Jesu erfüllt würde, das er sprach, um anzudeuten, welches Todes er sterben sollte.
Pilatus ging nun wieder hinein in das Prätorium und rief Jesus und sprach zu ihm: Bist du der König der Juden? Jesus antwortete: Sagst du dies von dir selbst aus, oder haben dir andere von mir gesagt?
Pilatus antwortete: Bin ich etwa ein Jude? Deine Nation und die Hohenpriester haben dich mir überliefert. Was hast du getan?
Jesus antwortete: Mein Reich ist nicht von dieser Welt; wenn mein Reich von dieser Welt wäre, so hätten meine Diener gekämpft, damit ich den Juden nicht überliefert würde, jetzt aber ist mein Reich nicht von hier.
Da sprach Pilatus zu ihm: Also bist du doch ein König?
Jesus antwortete: Du sagst es, dass ich ein König bin.
Ich bin dazu geboren und dazu in die Welt gekommen, dass ich für die Wahrheit Zeugnis gebe.
Jeder, der aus der Wahrheit ist, hört meine Stimme.
Redaktion benachrichtigen
#264   ganjah warrior   23:13:15 | Dienstag, 24. November 2009
wir sind
alle SEINE kinder. www.youtube.com/watch?v=A9s-rXwIGYg praise HIM! :(3
Redaktion benachrichtigen
#263   DJM †   23:12:12 | Dienstag, 24. November 2009
@ clarissa colonia
Gültig oder nicht ist ohnehin sehr relativ. Sie relativieren den Begriff der Ehe in fabulosem Anschein und stellen somit nichts fest, Sie behaupten, aber wo bleibt der Beweis? Eine Ehe ist das Vorrecht für die Dimension des Partnerbegriffes und doch ist es kein Recht, weil es ja keine Pflicht beinhaltet, da zu sein für die Ehe. Ohne Zeugnis ist die Ehe wertlos. Sie wird also vor Gott geschlossen und nicht vor der Vernunft. Der Mensch ist nämlich kein Vernunftwesen, sondern ein Verstandeswesen. Nicht weil er etwas in der Ehe wähnt, bleibt sie heilig, wie der persönliche Glaube an Gott, sie ist ein Symbol der Liebe zwischen Mann und Frau, so wie der Regenbogen ein Symbol der Treue zwischen Gott und dem Menschen darstellt. Die Perversion wird bei der Regenbogenparade in Wien jährlich zur Diskrimminierung dargeboten. Hier trifft der Faust mitten auf’s Auge, wenn es dar heisst: „Wir haben soviel Rechte hingegeben, dass uns auf nichts ein Recht mehr übrig bleibt…“
Redaktion benachrichtigen
#262   clarissa colonia   23:09:14 | Dienstag, 24. November 2009
Ihre Eingangsfrage, wertes Gespenst,
könnte ich Ihnen nur beantworten, wenn ich wüßte welcher Religion Ihre Mutter angehört(e) …
Redaktion benachrichtigen
#261   _zeitgeist   23:06:55 | Dienstag, 24. November 2009
Bin ich ein Jude?
Pilatus antwortete: Bin ich ein Jude? Dein Volk und die Hohenpriester haben dich mir überantwortet. Was hast du getan?
Jesus antwortete: Mein Reich ist nicht von dieser Welt. Wäre mein Reich von dieser Welt, meine Diener würden kämpfen, daß ich den Juden nicht überantwortet würde; aber nun ist mein Reich nicht von dannen.
Da sprach Pilatus zu ihm: So bist du dennoch ein König?
Jesus antwortete:
Du sagst es, ich bin ein König. Ich bin dazu geboren und in die Welt gekommen, daß ich für die Wahrheit zeugen soll. Wer aus der Wahrheit ist, der höret meine Stimme.
Ich gebiete dir vor Gott, der alle Dinge lebendig macht, und vor Christo Jesu, der unter Pontius Pilatus bezeugt hat ein gutes Bekenntnis.
Spricht Pilatus zu ihm: Was ist Wahrheit? Und da er das gesagt, ging er wieder hinaus zu den Juden und spricht zu ihnen:
Ich finde keine Schuld an ihm. Ihr habt aber eine Gewohnheit, daß ich euch einen auf Ostern losgebe; wollt ihr nun, daß ich euch der Juden König losgebe?
Da schrieen sie wieder allesamt und sprachen: Nicht diesen, sondern Barabbas!
Barabbas aber war ein Mörder.
Redaktion benachrichtigen
#260   clarissa colonia   22:59:00 | Dienstag, 24. November 2009
Eine Naturehe
ist die gültige aber nichtsakramentale Ehe zwischen ungetauften Partnern.
Redaktion benachrichtigen
#259   DJM †   22:53:59 | Dienstag, 24. November 2009
@ LM …
Für eine Persiflasche halte ich Klara ganz bestimmt nicht. :-(
Redaktion benachrichtigen
#258   _zeitgeist   22:52:14 | Dienstag, 24. November 2009
Was Sie
unter Naturehe ungetaufter Partner uneingeschränkt als gültig anerkennend … verstehen, mögen Sie bitte erläutern.
Redaktion benachrichtigen
#257   LM.   22:45:53 | Dienstag, 24. November 2009
djm--
der teufel ist bei unserer lustigen detailfetischistin nur eine deprivation des guten
Redaktion benachrichtigen
#256   DJM †   22:41:26 | Dienstag, 24. November 2009
@ clarissa colonia
>:) Der Teufel im Detail.
Redaktion benachrichtigen
#255   clarissa colonia   22:39:37 | Dienstag, 24. November 2009
Bei Ihnen, werter DJK,
hat der Hobbythek-Katholizismus wohl schon zu fortgeschrittener Cerebralatrophie geführt …?
Redaktion benachrichtigen
#254   DJM †   22:34:58 | Dienstag, 24. November 2009
Taufe, Kommunion, Firmung,…
Ehe zwischen Getauften (Christen).
Das alleine reicht nicht, wenn sich die Gemeinden teilen. Wenn die eine Seite dieser Gemeinde von Christen angehört und die Andere zu jener.
Ist es deswegen „Inzucht“, sich gemeinsam für einen Glauben zu entschieden zu wähnen, in dem Kinder ohne diesem Konfliktpotential eingebettet werden können in die Gesellschaft? Ein selischer Zugang zu Manifesten des Glaubens führt entweder zu einer Bekehrung oder wird verdrängt. Man kann ergo nicht ZWEI Herren gleichzeitig dienen.
Redaktion benachrichtigen
#253   clarissa colonia   22:23:08 | Dienstag, 24. November 2009
Nun, sakramental
ist nur die Ehe zwischen Getauften (Christen).
Da gibt es aber auch eine Vatiante zwischen Ungetauften, deren Gültigkeit als Ehe von der Kirche uneingeschränkt anerkannt wird, obwohl sie nicht sakramental ist …
Redaktion benachrichtigen
#252   DJM †   22:15:54 | Dienstag, 24. November 2009
@ clarissa colonia
So, so, dann scheint Ihnen unbekannt zu sein,daß die Kiche die Naturehe ungetaufter Partner uneingeschränkt als gültig anerkennt …
Die Ehe ist eine göttliche Institution und daher sakramental. Zu einem Fleisch, dem des Herrn. Zu einem Blut, dem des Herrn.
(Aber konkrete und belastbare Kenntnisse dürften Ihrem emotionalem Betroffenheitskatholizismus ja eher hinderlich sein …)
DA haben Sie recht.
Redaktion benachrichtigen
#251   clarissa colonia   21:32:26 | Dienstag, 24. November 2009
So, so, dann scheint Ihnen unbekannt zu sein,
daß die Kiche die Naturehe ungetaufter Partner uneingeschränkt als gültig anerkennt …
(Aber konkrete und belastbare Kenntnisse dürften Ihrem emotionalem Betroffenheitskatholizismus ja eher hinderlich sein …)
Redaktion benachrichtigen
#250   DJM †   21:16:13 | Dienstag, 24. November 2009
@ clarissa colonia
Die göttliche Natur setzt dem Menschen einen Widerspruch. Sie hat kein Gedächtnis, keinen Willen und keinen Verstand. Diese drei bergen die menschliche Seele. Daher ist es wahr, dass die Ehe eine göttliche Institution ist und kein Naturrecht seitens polemischer Traktate. Die menschliche Seele ist der Finger Gottes.
Redaktion benachrichtigen
#249   Lutheraner_72   21:14:22 | Dienstag, 24. November 2009
Ehe ist ein soziales Konstrukt,
was für sehr viele Menschen nicht in Frage kommt.
Diese bevorzugen es eher mit vielen/mehreren Menschen Sex zu haben, auch gleichen Geschlechts.
Ist das so schlimm? Warum? :-P
Trotzdem können diese Leute doch sozial sehr angagiert sein, oder nicht?
Vtl. sogar mehr, als die monogamen Brüller, die dann heimlich ihre Partner betrügen. Da steckt viel Unehrlichkeit.
Meine Kritik geht eher in diese Richtung:
Sagen wir so, es gibt Beziehungen, die sich weniger auf subjektive und persönliche Gefühle beziehen. Die sind eher so gelagert, dass Menschen sich gegenseitig als Objekt betrachten und als solches benutzen. Wer sich selbst und andere schützt, benutzt dann Kondome beim Sex.
Wie wertet ihr Fundis das?
:-D O:)
Redaktion benachrichtigen
#248   _zeitgeist   21:07:16 | Dienstag, 24. November 2009
Ach Klarissalein
warum so kleinkariert. Soviel Strenge lassen Sie doch auch nicht mit ihren schiefen, vulgärlateinischen Bonmots durchgehen!
Mein Ridorosum habe ich übrigens zur Amtsführung Philipp II. bestreiten dürfen. Googlen Sie gerne. Und erzählen Sie mir nichts von den Habsburgischen Niederlanden. Ich weiss es eh besser, entschuldigen Sie die Offenheit.
Wussten Sie, dass er -im Niedergang seines Leibes- in „El Escariol“ sich eine Ruhestätte suchte, von der er aus mit Hilfe eines hölzernen Deckendurchlasses Blicke auf die Cripta Real del Monasterio werfen konnte?
Bringen SIE soviel Glaubenstreue auf? Stattdessen nur Gehetze und Schmähungen. Sicherlich schlafen Sie Nachts gut und sanft.
Abendgruß www.kreuz.net/book.3.html
Redaktion benachrichtigen
#247   clarissa colonia   21:07:08 | Dienstag, 24. November 2009
Na, das reicht mir jetzt aber nicht …
… Sie wissen das doch noch genauer, oder?
Redaktion benachrichtigen
#246   DJM †   21:05:51 | Dienstag, 24. November 2009
@ clarissa colonia
Sagen Sie es mir?
Etwas Tiersches.
Redaktion benachrichtigen
#245   clarissa colonia   21:04:03 | Dienstag, 24. November 2009
Da sie – im Gegensatz zu mir – so genau Bescheid wissen,
wüßte ich jetzt schon ganz gerne, was denn nun eine Naturehe ist! Sagen Sie es mir?
Redaktion benachrichtigen
#244   DJM †   21:00:12 | Dienstag, 24. November 2009
@ clarissa colonia
Es geht doch nicht um eine intelligible Auffassung der Ehe, sondern um eine Bindung. Ein Tier bindet sich nicht an das Andere, oder doch? Der Wolf ist dem Wolf ein Wolf und kein Mensch. Der Leviathan ist ein Konstrukt, menschlicher Fehlleistung.
Redaktion benachrichtigen
#243   clarissa colonia   20:56:28 | Dienstag, 24. November 2009
Ich mache tatsächlich, werter LM,
öfters Rechtschreibfehler; deren Häufigkeit korrespondiert in etwa mit dem Ihrer logischen wie intellektuellen Fehlleistungen …
Redaktion benachrichtigen
#242   LM.   20:54:07 | Dienstag, 24. November 2009
clarissa
sie haben einen rechtschreibfehler gemacht
einen ganz ganz schrecklichen
wirklich
Redaktion benachrichtigen
#241   noch ein Landorganist   20:51:58 | Dienstag, 24. November 2009
eigenartig
dass der Lutheraner den Fanatismus nur bei anderen zu erkennen meint aber nicht den eigenen Wahn. Da ist der Namensgeber offenbar in vielfacher Weise Vorbild.
Und wenn man FSSPX und ZdK beispielhaft gegenüberstellt, ist offenkundig wo die „Müdigkeit“ liegt :-D
Redaktion benachrichtigen
#240   clarissa colonia   20:49:45 | Dienstag, 24. November 2009
Vielleicht sollten Sie sich, werter DJK,
erst einmal über die Bedeutung von Termini informieren, bevor Sie sie verwenden …
Redaktion benachrichtigen
#239   LM.   20:49:41 | Dienstag, 24. November 2009
der kommende
kalif von amsterdam
wird schon wissen wie mit diesen und anderen perversionen umzugehen ist… :)3
glück auf !
Redaktion benachrichtigen
#238   Lutheraner_72   20:46:52 | Dienstag, 24. November 2009
Holland ist Vorbild
in vielen Dingen:
-Homo-Ehe; staatl. und kirchlich,
-Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten,
-Legalisierung von Abtreibung, aktiver Sterbehilfe
-Erlaubnis den eingeäscherten Angehörigen bei sich zu Hause aufzubewahren

Na? Erzürnt das die müden, aber fanatischen katholischen Häupter? :-D
Redaktion benachrichtigen
#237   DJM †   20:43:31 | Dienstag, 24. November 2009
Werte Clarissa Colonia
Und was ist denn dann, werter DJM,mit den Naturehen? („Die Ehe bietet ein christlich soziales Fundament.“)
Haben Tiere ein Anlitz, in das Gott hineinblickt, etwa wo er rausschaut? Nein, folglich wird auch kein Tier auf die Idee kommen, seiner Natur zu entlaufen oder besser, zum Menschsein zu entarten. Aber es gibt auch Ausnahmen, Joseph Merrick fiel mir ein. Der sog. „Elefantenmensch“. Er konnte nicht lachen. Auch konnte er nicht am Rücken liegend einschlafen, ohne dabei zu sterben. Er musste im Sitzen schlafen. Joseph Merrick ist für viele Menschen ein Zeichen für Toleranz.
„Ich bin ein menschliches Wesen! Ich … bin … ein Mensch!
(Joseph Merrick de.wikipedia.org/wiki/Joseph_Merrick) „
Die Frage nach der Naturehe erübrigt sich hiermit.
Redaktion benachrichtigen
#236   clarissa colonia   20:41:14 | Dienstag, 24. November 2009
Das, was Sie meinen, wertes Zeitgespenst,
waren/sind aber die spanischen Niederlanden; in den österreichischen ist es ja noch nicht soweit.
(Vielleicht mal Geographie und Geschichte lernen …?)
Redaktion benachrichtigen
#235   reiner-katholik   20:40:51 | Dienstag, 24. November 2009
Holland ist die Hölle auf Erden!
Dort regieren nur Dämonen und Teufelsanbeter! Sie betören einen heimlich mit ihren Drogen, verführen Kinder zum Sex und ermorden dann die alten Leute!
Das Land muss befreit werden. Es leben auch Katholiken dort, die verängstigt kaum ihre Häuser verlassen.
Redaktion benachrichtigen
#234   LM.   20:37:54 | Dienstag, 24. November 2009
rockefeller:
Nicholas Rockefeller sagte dazu folgendes: „Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen: Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle weil die Frauen arbeiten gehen. Ausserdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind unter unserer Kontrolle mit unseren Medien und bekommen unsere Botschaft eingetrichtert, stehen nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie. In dem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir eine kaputte Gesellschaft aus Egoisten geschaffen, die arbeiten (für die angebliche Karriere), konsumieren (Mode, Schönheit, Marken), dadurch unsere Sklaven sind und es dann auch noch gut finden.“
Redaktion benachrichtigen
#233   _zeitgeist   20:35:07 | Dienstag, 24. November 2009
Das Malzeichen des Tieres
findet in den habsburgischen Niederlanden sanfte Wohlstatt.
Die NL waren das erste europäische Land, das
– aktive Sterbehilfe straffrei stellte
– Haschischkonsum legalisierte
und nun per GPS
– das Stimmvieh kilometergenau, zeitgenau und routenexakt protokollieren wird.
brave new world
Redaktion benachrichtigen
#232   Fridericius †   20:33:22 | Dienstag, 24. November 2009
ceasar4441: Genau!
.Huxley hat wohl ähnlich wie Orwell zu den NWO-Planern Zugang gehabt und aus dem Nähkästchen geplaudert
Ja! Und auch die Schreiber von Perry Rhodan haben Zugang zu den geheimen Plänen der Elfen (deren Existenz bezeugt wird von JRR Tolkien).
Meine Güte, gehn Sie mal zum Arzt.
Redaktion benachrichtigen
#231   caesar4441   20:27:44 | Dienstag, 24. November 2009
Homoehe
Der ganze Zirkus über Homos wird nicht von diesen aufgeführt ,sondern von der Weltregierung ,die die traditionellen Strukturen möglichst rasch auflösen will um die völlig entwurzelten Zeitgenossen als billige und willige Sklaven zu halten.Einige Homoaktivisten wurden zur Aufführung des Theaters gekauft ,genauso wie Politgauner wie Pröll z.B.
Der tiefere Sinn liegt darin ,daß um entsprechende Vorteile zu bekommen auch ganz normale Menschen sich als solche ausgeben werden.Das Ganze wird gekrönt -wie Hr. Unterberger richtig vermutet – durch ein Dogma -wie z.B. Holokaust ,dessen Infragestellung strafrechtlich bewehrt wird.Österreich ist wie andere kleine Länder ein Versuchsfeld in dem ausprobiert wird wie die Bevölkerung reagiert.Später werden die Erkenntnisse auf andere Länder übertragen.In Holland wird gerade die vollständige Überwachung durch GPS erprobt mit einer kuriosen Begründung die Kfz-Steuer durch eine Km-Steuer zu ersetzen,was man viel einfacher durch Aufschlag auf den Benzinpreis erreichen könnte.Aber da weiß man nicht wo sich der Einzelne herumgetrieben hat.
Wir haben schon vor über 50 Jahren in der Schule Aldous Huxley : „SChöne neue Welt „gelesen.Huxley hat wohl ähnlich wie Orwell zu den NWO-Planern Zugang gehabt und aus dem Nähkästchen geplaudert.Die Planungen sind wohl schon 100 Jahre alt und werden jetzt forciert durchgesetzt.
Redaktion benachrichtigen
#230   clarissa colonia   20:26:47 | Dienstag, 24. November 2009
Und was ist denn dann, werter DJM,
mit den Naturehen? („Die Ehe bietet ein christlich soziales Fundament.“)
Redaktion benachrichtigen
#229   DJM †   20:08:17 | Dienstag, 24. November 2009
@ WTF-Christlich?
Schon das Argument „Die wollen durch die eingetragene Partnerschaft die Ehe zerstören!“ ist falsch. Wir wollen sogar noch die Ehe erweitern. Die Ehe abzuschaffen hat keinen Sinn und Grund: Sie gibt es schon länger als das Christentum.
Das ist korrekt.
Die Ehe bietet ein christlich soziales Fundament. Das tut die Homo-ehe nicht. Sie ist ebenso „wertfrei“, wie die sozialistische Ehe, welche den Wertbegriff der Familie pateilich werden lies, angesichts einfach zu bewerkstelligender Scheidungen uä. Studien führten dazu, das Begreifen der Ehe durch überhohe Scheidungsraten zu rechtfertigen. Es sei nicht mehr „zeitgemäß“ zu heiraten. Es werden ja so viele Ehen geschieden und es ist wahr, es gibt kein Recht auf die Ehe. Folglich gibt es auch keine Pflicht auf die Ehe. Die Ehe ist damit ebenso „wertfrei“ für die Kirche, wie sie es für den Staat ist.
Redaktion benachrichtigen
#228   WTF-Christlich? †   15:58:34 | Dienstag, 24. November 2009
Ich lach mir einen ab
Schon das Argument „Die wollen durch die eingetragene Partnerschaft die Ehe zerstören!“ ist falsch. Wir wollen sogar noch die Ehe erweitern. Die Ehe abzuschaffen hat keinen Sinn und Grund: Sie gibt es schon länger als das Christentum.
Nächstes Argument: „Die Homo-Ehe zerstört die gesellschaftliche Ordnung.“
Warum bitte? Wer Homosexuell ist, ist halt so. Wer Heterosexuell ist, ist halt so. Daran kann man zum Glück nichts ändern.
Letztes Argument: „Die Homo-ehe kostet nur Geld!“
Dann schafft doch beide Ehen ab und fördern nur Familien.
Im übrigen sollte man die Regelung wie in der Niederlande treffen: Frauen können sich Künstlich befruchten lassen und Männer können zum Kinderwunsch die Sache mit der Leihmutter machen. Statt 10% der Menschen zu demotivieren sollte die Kirche mal langsam alle Glücklich machen.
Redaktion benachrichtigen
#227   DJM †   08:24:43 | Dienstag, 24. November 2009
@ Legolas der Schnelle
ich denke nicht, dass der Papst definieren kann, was Kunst ist. Es ist auch nicht sein Amt.
Redaktion benachrichtigen
#226   michaelamaria †   07:38:47 | Dienstag, 24. November 2009
Bisexualität
war in der Geschichte der Menschheit früher ganz normal und weit verbreiteter als bloße Heterosexualität. Eine bisexuelle Veranlagung entspricht der Eigenschaft des Menschen als soziales Wesen am besten. Erst durch Männer, die sich durch bisexuelle Frauen bedroht fühlten, wurde die Heterosexualität zum gesellschaftlich erwünschten Norm erklärt. Leider hatte auch die katholische Kirche erheblichen Anteil an dieser menschenfeindlichen Entwicklung. Gott sei Dank ändert sich das heute.
Redaktion benachrichtigen
#225   Legolas der Schnelle   00:32:19 | Dienstag, 24. November 2009
SENSATIONELL: AUCH BEI KATH.NET GIBT ES JETZT EINE KOMMENTAR-FUNKTION:
kath.net/detail.php?id=24648
Redaktion benachrichtigen
#224   Leo Miles   00:27:33 | Dienstag, 24. November 2009
Es geht auch weniger darum
weil das Homo-Konkubinat nicht einmal von den Homo-Perversen gewünscht wird
den verblendeten Homos „Gutes“ zu tun, sondern vielmehr darum, die organische Ehe bzw den Begriff und das überlieferte Verständnis von der Ehe als Keimzelle des Volkes und der Gesellschaft vollständig zu vernichten.
Redaktion benachrichtigen
#223   Dr. Guillotin   00:10:18 | Dienstag, 24. November 2009
Die Homo-Hoden
frisst Hasso, mein Hund. Er mag „Würschtchen“ allerdings hat er in der letzten Zeit so einen schwulen Blick. Daher frage ich mich ob es ihm so bekommt.
Redaktion benachrichtigen
#222   Fridericius †   23:57:16 | Montag, 23. November 2009
„Schuld“ an der absurden Homoehe
sind absurderweise gerade die Kirchen und Gläubigen, die ebenjene Vorrechte an die Ehe – und nicht etwa an Kinder – gebunden sehen woll(t)en . Und so haben Schwule ud Lesben natürlich völlig recht, auch eine Bums- und Flck-Prämie zu fordern.
Redaktion benachrichtigen
#221   Lutheraner_72   23:57:09 | Montag, 23. November 2009
Dr. Guillotin: Homos sollten sich behandeln lassen
So gierig nach Homo-Patienten? :-P
Oder machen Sie nur deren Hoden an? ;-)
Gibts bei Ihnen gebratenen Hoden zu Mittag? :-!
Redaktion benachrichtigen
#220   Dr. Guillotin   23:51:38 | Montag, 23. November 2009
Homos sollten sich behandeln lassen
Ohne Hoden würden Sie die Welt in einem anderen ruhigen Lichte sehen.
Redaktion benachrichtigen
#219   Lutheraner_72   23:07:55 | Montag, 23. November 2009
möchtegern-kathole
Wer zahlt „nur“ ein? Heteros, die keine Kinder wollen? Gibts zu Hauf, viel zu viel.
Es gibt zahlreiche Homo-Paare, die Kinder erziehen mittels Adoption.
Also was soll das?
Redaktion benachrichtigen
#218   biomilch   23:06:55 | Montag, 23. November 2009
Freispruch für Hitler aus Israel!
Stalins willige Helfer www.globalfire.tv/…ruch_fuer_hitler.htm
Von Uri Milstein
Nachdem ich sämtliche militärische Schachzüge Adolf Hitlers – besonders aber jene vom August/September 1939 – genau analysiert habe, bin ich zu folgender Schlußfolgerung gelangt, die ich in meinem Buch „The Collapse and Its Lessons“ (1993; dt. Der Zusammenbruch und was wir daraus lernen können) veröffentlicht habe, in dem ich Parallelen zwischen dem Jom-Kippur-Krieg 1973 und dem Überschreiten der Maas durch die Wehrmacht 1940 zog: Der deutsche Reichskanzler hatte Ende der 1930er Jahre keinerlei Interesse an einem Weltkrieg, ja nicht einmal an einem Krieg gegen Polen. Vielmehr sorgte er sich – und zwar zu Recht –, daß sich die Streitmächte Großbritanniens und Frankreichs, sobald diese sich den Sand des Pazifismus, den ihnen die bolschewistische Propaganda in die Augen streute, herausgewischt hatten, gegen die Westgrenze des Deutschen Reiches werfen würden und daß dann zugleich die Rote Armee der UdSSR gegen die deutsche Ostgrenze marschieren würde.
Hitler schätzte, daß er noch Jahre der Aufrüstung und der inneren Festigung bedurfte, bevor er einen großen europaweiten Krieg würde riskieren können, und daß er, falls er nun doch einen Krieg riskierte, alles aufs Spiel setzen würde, was seine Politik geschaffen hatte: nämlich in nur sieben Jahren erfolgreichen strategischen Vabanquespiels ein besiegtes Land zu einer Großmacht zu machen. Hitler war sich am 1. September 1939 sicher, …
Redaktion benachrichtigen
#217   möchtegern-kathole   23:01:40 | Montag, 23. November 2009
@ Lutheraner
Schlafen Sie gut, ich gehe jetzt ins Bett. Aber überlegen sie mal, ob „nur einzahlen“ reicht.
Redaktion benachrichtigen
#216   LM.   22:57:37 | Montag, 23. November 2009
deshalb sind sie ja unzüchtige
die homos.
sie können ja nicht züchten
Redaktion benachrichtigen
#215   möchtegern-kathole   22:53:53 | Montag, 23. November 2009
@ Lutheraner_72
Na ja, es ist ganz logisch, dass bei Homos keine Kinder entstehen. Warum sollte das „blanker Unsinn“ sein?
Statt auch nur Ein Argument zu bringen, polemisieren sie in Ihrem „Beitrag“ von 22:51 lediglich.
Redaktion benachrichtigen
#214   Lutheraner_72   22:51:36 | Montag, 23. November 2009
möchtegern-kathole
blanker Unsinn :-S
Homosexuelle sind Schuld an der Geburtenrate????
Sie denken nicht zu kurz. Sie denken gar nicht.
:-#
Redaktion benachrichtigen
#213   möchtegern-kathole   22:51:33 | Montag, 23. November 2009
@ clarissa colonia
Warum sollte ich Ihnen sagen, was Sie eh’schon wissen? Argumentieren sie hier lieber, anstatt rumzublödeln. Das machen schon genug andere.
Redaktion benachrichtigen
#212   Biene Maja   22:49:58 | Montag, 23. November 2009
Antwort DJM
nicht nur Landesverrat sondern Christus und seine Botschaft wird verraten liebet euch und mehret euch
und das kann nur in einer Familie geschehen und nicht bei den Lesben und Schwulen es kommt die Zeit und sie ist schon angebrochen da ihr Gott vergesst und es wird eine Zeit kommen da ihr in sucht und betet tauet Himmel den Gerechten Wolken regnet ihn herab und es kommt die Bedrängnis in zwischen wird viel Unheil geschehen fast bis zur Vernichtung der Menschheit ich will in die Arche Noha
gelangen und dieser Weg ist schmal den gute Priester gedeihen eben in einer beteten Familie die Biene Maja
Redaktion benachrichtigen
#211   clarissa colonia   22:49:34 | Montag, 23. November 2009
Na, werter Begierdekatholik,
dann wäre es höchst freundlich von Ihnen, wenn Sie mich schleunigst darüber aufklärten, was man sich unter fraglicher Zuschrift denn (Ihrer Meinung nach) hätte vorgestellt haben sollen (resp. müssen).
Redaktion benachrichtigen
#210   Homosex ist schwer gestört   22:48:57 | Montag, 23. November 2009
Stereotype
Hiermit haben Sie recht Homosex ist widernatürlich! :-)
mit dem Rest nicht. :-S
Halten Sie sich an diese Regel und behüpfen Sie nicht weiter andere Homos. :-)
Redaktion benachrichtigen
#209   möchtegern-kathole   22:48:02 | Montag, 23. November 2009
@Lutheraner_72
Es ist halt nur die Rente der heute alten, die damit gestützt wird. Damit die Rente funktioniert, reicht einzahlen nicht. Logisch eigentlich. Man muss auch Kinder kriegen, und da versagen die Homos halt. Sie können eben mit Geld nicht alles regeln – das ist zu kurz gedacht, viuel zu kurz.
Deshalb wird ein denkender Staat in Zukunft für Homos nur eine Minirente zahlen, wegen absichtlichem Aufkündigen des Generationenvertrags. Der sieht nämlich vor, dass sich die Leute nicht nur am Zahlen beteiligen. Deshalb bin ich ganz froh, dass diese Pseudo-„Ehen“ eingetragen werden, dann ist das zumindest dokumentiert.
JNur ob der Staat in Zukunft denken wird?
Redaktion benachrichtigen
#208   W4C †   22:46:34 | Montag, 23. November 2009
Sex mit jemandem den man mag
Na das wird aber schwierig für die Fundis, wo die doch nichts und niemanden mögen ;-) und schon gar nicht gemocht werden…
Redaktion benachrichtigen
#207   Lutheraner_72   22:44:37 | Montag, 23. November 2009
geeeeeil
:-D :-D :-D :-D
besser hätte es kreuz.net auch nicht schreiben können
Redaktion benachrichtigen
#205   Lutheraner_72   22:42:02 | Montag, 23. November 2009
möchtegern-kathole
Dann tragen Sie ja einen sinnvollen Beitrag zur Rentensicherung bei. ;-)
…neben ihren vielen anderen Aufgaben, mit denen sie unsere Gesellschaft bereichern…
Redaktion benachrichtigen
#204   möchtegern-kathole   22:39:39 | Montag, 23. November 2009
@Lutheraner_72
Manche, ja. Manche nicht.
Redaktion benachrichtigen
#203   Lutheraner_72   22:38:37 | Montag, 23. November 2009
möchtegern-kathole
Zahlen Homosexuelle etwa in in die Rente ein?
Redaktion benachrichtigen
#202   EvaHermanFan akaFreimaurerin   22:37:30 | Montag, 23. November 2009
Huhu, W4C,
nee, das ist Sex mit jemandem, den man sehr mag!
Redaktion benachrichtigen
#201   LM.   22:35:36 | Montag, 23. November 2009
clarissa
so ?
hatten wir schonmal das vergnügen ? :-O :-O
Redaktion benachrichtigen
#200   möchtegern-kathole   22:34:52 | Montag, 23. November 2009
@ clarissaw colonia
„Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, werter LM, was Sie meinten“
Werte Dame aus der Mitte Deutschlands, es steht geschrieben:
Du sollst nicht lügen
Redaktion benachrichtigen
#199   clarissa colonia   22:32:54 | Montag, 23. November 2009
Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, werter LM,
was Sie meinten, klingen Ihre Fragen gleichwohl so, als würden Sie deren Antworten kraft persönlicher Erfahrung kennen …
Redaktion benachrichtigen
#198   möchtegern-kathole   22:32:37 | Montag, 23. November 2009
Da die Rente und die Pension …
… nicht zu zahlen ist, wird das Ergebnis folgendes sein:
die echte Ehe wird auch ihre Witwen-Renten und Witwen-Pensionsansprüche verlieren.
Das ist wohl auch der Sinn und Zweck. So zwingt man die Menschen noch mehr, doppelzuverdienen und die Kinder vom Staat erziehen zu lassen – die Zerstörung der Familie.
Redaktion benachrichtigen
#197   W4C †   22:30:42 | Montag, 23. November 2009
Na ihr,
habt ihr mal wieder ein Homo – Thema um eure Fanatsien schreiben zu können? Leute – lebt sie doch lieber endlich aus, das ist es doch was ihr wollt. Immer nur drüber schreiben und sich darauf einen zu w*** ist doch auf Dauer auch langweilig ;-)
Redaktion benachrichtigen
#196   Paulaner †   22:26:54 | Montag, 23. November 2009
Das ist top secret: Seelenwanderung!
LM.: nun mal ernsthaft
es ist ja bekannt:
aids wurde vom affen auf den menschen übertragen.
Viren sind Seelen. Für dich reicht so’ne Info. :-[
Halt sie aber geheim, gell! So gut du kannst in deinen … Kreisen.
Redaktion benachrichtigen
#195   DJM †   22:24:04 | Montag, 23. November 2009
@ Eva
Wer das Recht hat und die Geduld, für den kommt auch die Zeit. :(3
Redaktion benachrichtigen
#194   Hans im Glück   22:22:28 | Montag, 23. November 2009
@schwergestört
hat uns seine geheimsten Phantasien geoffenbart
Redaktion benachrichtigen
#193   LM.   22:22:22 | Montag, 23. November 2009
nun mal ernsthaft
es ist ja bekannt:
aids wurde vom affen auf den menschen übertragen.
auf die frage wie wurde geantwortet: verzehr von affenfleisch.
kann es nicht sein dass der übertragungsweg ganz anders war in einem ganz anderen milieu ? :-O
fragen über fragen
Redaktion benachrichtigen
#192   Fragender   22:21:41 | Montag, 23. November 2009
… blöd wie Bohnenstroh
„Je positiver sich die Gesellschaft zur Homosexualität stellt, um so häufiger wird es sie geben.“
Und je positiver sich die Gesellschaft zu „brünett“ stellt, umso mehr Kinder werden mit brünetten Haaren geboren
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Natürlich weiß das anonyme pseudokatholische Hetzportal „kreuz.net“ daß seine sektirerischen Leser blöd wie Bohnenstroh sind und sich nach Belieben für dumm verkaufen lassen.
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^
Redaktion benachrichtigen
#191   EvaHermanFan akaFreimaurerin   22:21:21 | Montag, 23. November 2009
Hier gibt’s jetzt endlich
(nach vielen Anläufen) die wahre Sauerei?! Wo??? :-O :-O :-O
Redaktion benachrichtigen
#190   DJM †   22:18:46 | Montag, 23. November 2009
@ Biene Maja
Homo-Perversion ist Landesverrat, so wie Abtreibung Todschlag bedeutet, findet Sie nicht auch?
Redaktion benachrichtigen
#189   biomilch   22:18:03 | Montag, 23. November 2009
Einst sind wir sie los:
„Wißt ihr denn nicht, daß Ungerechte das Reich Gottes nicht erben werden? Täuscht euch nicht! Weder Unzüchtige noch Götzendiener, weder Ehebrecher noch Lustknaben, noch Knabenschänder, noch Diebe, noch Habgierige, keine Trinker, keine Lästerer, keine Räuber werden das Reich Gottes erben.“ (1. Kor 6, 9-10)
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 42 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
GomorrhismusVersautes Brauchtum GomorrhismusHomoaktivist als Kinderschänder verurteilt GomorrhismusDie Homos sind begeistert GomorrhismusJetzt kommt der Homo-Maulkorb GomorrhismusKirchenhasser freuen sich über Kindsmißbräuche GomorrhismusHomo-Sänger erstickt am eigenen Erbrochenen GomorrhismusGott sei Dank, es war eine Frau GomorrhismusEin Homo-Päderast verteidigt einen anderen Päderasten GomorrhismusDonald Duck ist wichtiger für das Homo-Leben als die Religion GomorrhismusEndlich Scham über die Schweinereien? GomorrhismusDie kurzen Beine der Lüge GomorrhismusDie personifizierte Intoleranz GomorrhismusDie Abscheu gegenüber Homo-Handeln ist natürlich GomorrhismusDie Homo-Sturmabteilung marschiert GomorrhismusDie Bundesregierung züchtet antikatholische Gewalttäter heran
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net