Keinen Cent mehr für die zu Satan abgefallene österreichische Amtskirche, welche Befürworter der Fristen-Endlösung unterstützt. Von Dr. Josef Preßlmayer.
(kreuz.net) Kardinal Christoph Schönborn von Wien hat auf „ausdrückliche Nachfrage“ erklärte, daß
er „keine Änderung“ des österreichischen Abtreibungsgesetze anstrebt. Das berichtete das Mittags-Journal
des ‘Österreichischen Rundfunk’ am 13. November in einem Bericht zur Pressekonferenz nach der Herbstsession
der österreichischen Bischofskonferenz.
Wie soll es bei der vom Kardinal unterstützten
Vogelfreiheit für Ungeborene geschehen, daß der Mensch „den vollen Schutz der österreichischen Rechtsordnung
genießen“ müsse?
Jeder Volksschüler kann erkennen, daß es jeder Logik widerspricht, wenn die eine
Hand das Baby schützt und die andere mit dem Schlachtbeil zuschlägt.
Baby-Leichen zählen
In Österreich
sind inzwischen nach mittleren Schätzungen rund zwei Millionen vorgeburtliche Kindstötungen erfolgt.
Das geschah unter den Augen einer Amtskirche, die zuerst jahrzehntlang schwieg und inzwischen das straflose
Töten sogar unterstützt.
Nach 35 Jahren werden in Wien bald mehr moslemische als katholische Babys
geboren. Jetzt wollen die Bischöfe mit dem Zählen der Abtreibungsleichen beginnen. Wie tröstlich!
Außerdem will Kardinal Schönborn ab kommendem Jahr in allen Diözesen eine „Woche für das Leben“ veranstalten
lassen.
Wer wird hier federführend auftreten? Die ‘Jugend für das Leben’? Die österreichische Sektion
von ‘Human Life International’, deren Berater vor den Kinderschlachthöfen Tausende Menschen gerettet
haben?
Oder doch die ‘Aktion Leben Österreich’, die sich in kirchlichen Palästen eingenistet hat, todesoffen
berät, die Tötungspille „RU 486/Mifegyne“ empfiehlt, Beratungsbestätigungen für Billigabtreibungen
ausgibt und schwangere Mütter zur Abtreibung begleitet?
Bingo! Sie haben es erraten!
Warum unterwirft
sich der Kardinal?
Die kirchliche Nachrichtenagentur ‘kathpress’ feierte kürzlich einen sogenannten
„Lehrgang Lebensschutz-Pädagogik“ als „einzigartige Ausbildung“.
Hinter dem Lehrgang steckt die berüchtigte
‘Aktion Leben Österreich’.
Das Ziel der ‘Aktion Leben Österreich’ ist die Durchseuchung der Kirche
mit ihrer Tötungsideologie.
Kardinal Schönborn unterwirft sich in auffallender Demut den Anhängern
der Fristen-Endlösung.
Über die Gründe dafür gibt es verschiedene innerkirchliche Gerüchte.
So
wird die Nachfolge des Kardinal hinter den Satansjüngern der Babyschlachtung darauf zurückgeführt,
daß eine einflußreiche Gruppe Konkubinats-Priester ihre Kinder ebenfalls „ergebnisoffen“ geschlachtet
haben oder sich diese Möglichkeit offen halten wollen.
Zwei unabhängige innerkirchliche Quellen erklärten
mir auch, daß der Kardinal wegen eines Fonds erpreßbar sei, der die Schlachtung oder den Unterhalt von
Priesterkindern finanziert.
Ist auf Bischofsworte Verlaß?
Die Webseite der Erzdiözese Wien ‘stephanscom.at’
verkündet, daß „die Bischöfe alle Initiativen unterstützen wollen, die zum Schutz des ungeborenen
Lebens beitragen.“
Diese vollmundige Erklärung nehme ich zum Anlaß, um eine Unterstützung meiner eigenen
Initiative zu bitten.
Sie will, daß die Amtskirche Österreichs ihren Abfall von der Lehre der Kirche
zum Lebensschutz, beendet.
Diese Lehre ist im ‘Katechismus der Katholischen Kirche’, Nummer 2273, festgeschrieben
und erklärt, daß die Kinderabtreibung gesetzlich bestraft werden „muß“.
Darum muß sich die österreichische
Amtskirche von allen Befürwortern der Fristenlösung innerhalb der Kirche – insbesondere der ‘Aktion
Leben’ – trennen.
Doch Kardinal Schönborn scheint zu glauben, daß die Forderung nach mehr Bedenkzeit
oder nach einer Motivstudie hilfreicher ist, als die Lehre der Kirche zu befolgen.
Die Motivstudie gibt
es übrigens schon seit fünfundzwanzig Jahren. Sie ist im Werk von Wimmer-Puchinger „Motivation zum Schwangerschaftsabbruch“
aus dem Jahr 1983 enthalten.
Amtskirche gegen Himmelreich
Was ist vom Wort von Bischof Klaus Küng von
Sankt Pölten zu halten, daß die ‘Aktion Leben’ von der Kirche „ausschließlich für Frauen in Not“ finanziell
unterstützt wird?
Alleine schon die Tatsache, daß der oben genannte Fristenlösungs-Lehrgang nach ‘kathpress’
von kirchlichen Institutionen finanziert wird, zeigt, daß das eine glatte Unwahrheit ist.
Was kann uns
noch vor der Verdammnis retten?
Wer hilft uns, da die katholische Amtskirche zu einer Baby-Holcaust-Religion
verkommt, an deren Priesterhänden das Blut unschuldiger Babys klebt?
Die Antwort dazu gibt uns Jesus
Christus: „Diese Art von Dämonen kann nur durch Gebet und Fasten vertrieben werden!“
Der Herr fordert
von uns aber auch Taten: „Was Du den geringsten meiner Brüder nicht getan hast, hast du mir nicht getan!“
wird er vor Gottes Thron denen entgegenhalten, die zum ewigen Feuer verdammt sind.
Wer die Amtskirche,
die an der Fristen-Endlösung festhält, in ihrem Glaubensabfall unterstützt, kann nicht in das Reich
Gottes eingehen.
Daher keinen Cent mehr für diese zu Satan abgefallene Kirche, welche die Befürworter
der Fristen-Endlösung unterstützt.
Geben sie ihren Kirchenbeitrag wirklichen Lebensschutz-Organisationen
wie ‘Jugend für das Leben’ und der österreichischen Sektion von ‘Human Life International’.
Wenn Sie
dort auch im Gehorsam an das kirchliche Lehramt mitarbeiten, brauchen sie das jüngste Gericht nicht zu
fürchten.
Email-Adressen der Empfänger
251 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
#263 Goldengel 14:26:48 | Sonntag, 29. November 2009
Lutheraner72 Wegen Leuten wie Ihnen verlassen immer mehr Menschen die kath. Kirche Warum nicht gleich
NUR wegen MIR? Also, dass Sie mir hier so einen geringen Stellenwert beimessen, ist ja schon beleidigend.
Also halten Sie lieber Ihre Klappe Sonst noch Wünsche?
#262 Lutheraner_72 13:17:17 | Sonntag, 29. November 2009
Holzengel, Sie sind offensichtlich überfordert sich angemessen mit dem Thema Schwangerschaftsabbruch
zu beschäftigen, geschweige denn mit anderen Menschen in dieser Sache zu kommunizieren! Also halten Sie
lieber Ihre Klappe und überlassen das anderen, statt hier ständig Leute zu beschimpfen und zu vergraulen.
Goldengel: MessagefromMaryGewisse User wie michaelamaria, Christine M oder hass class sind Lügner. Das
sind die typischen Fakes, die das Net unterwandern, um so die Abtreibungsmaschinerie in Gang zu setzen
und so die Abtreibung zu verharmlosen und gnadenlos durchzusetzen durch tränenreiche erfundene Geschichten.
Wegen Leuten wie Ihnen verlassen immer mehr Menschen die kath. Kirche- selbst Schuld, Blechengel! Und
Ihre Einlassungen über die ev. Kirche sind einfach nur bekloppt! Das kauft Ihnen kein vernünftiger Mensch
ab!
#261 Goldengel 12:43:30 | Sonntag, 29. November 2009
Der Gottlose Ich kann nicht erahnen, wieweit Ihr Interesse wirklich der „höheren Sphäre“ gilt, aber
möchte Ihnen dieses Gespräch nicht vorenthalten. Ein von den Toten Zurckgekehrter spricht über sein
Todeserlebnis. Dieser Mann wirkt auf mich sehr objektiv, also nicht hysterisch gläubig. Vielleicht interessiert
es Sie: de.gloria.tv/?media=38897 Gesegneten 1. Advent
#260 Paulaner † 12:39:55 | Sonntag, 29. November 2009
Du raffst es nicht, „Goldengel“: ich bin der fake! Goldengel: Mensch, Paulaner, Sie raffen auch alles. So kreuzbrav wie du und „Der Gottlose“ miteinander diskutiert habt und Argumente ausgetauscht und die
Scheuklappen poliert, das gibts nur im realen Leben von kreuznet. In der imaginären Welt von draußen
kommt sowas nie vor.
#257 Paulaner † 12:19:27 | Sonntag, 29. November 2009
Achso, „Der Gottlose“ ist ein fake, der mit „Goldengel“ meta-diskutiert. Der Gottlose: @Goldengel Es
erschließt sich mir nicht, warum man darauf vertrauen soll, dass ein Jesus die Menschen erlöst. Vielmehr
glaube ich, … Und „Goldengel“ ist ein Redakteur.
#256 Goldengel 12:08:31 | Sonntag, 29. November 2009
Der Gottlose Ich will Sie hier nicht missionieren. Jeder Mensch soll glauben an was er will, doch auf
Ihre Frage möchte ich noch antworten: Falls es Götter und höhere Wesen gibt, warum sollten sie sich
für uns Menschen interessieren? Weil sich diese in einer höheren geistigen Sphäre befinden und weil
den guten Geistern jede Form des Egoismus fremd ist.
#255 Der Gottlose 12:03:31 | Sonntag, 29. November 2009
@Goldengel Es erschließt sich mir nicht, warum man darauf vertrauen soll, dass ein Jesus die Menschen
erlöst. Vielmehr glaube ich, dass Glück und so etwas wie „Erlösung“ (was auch immer das genau sein
mag) Aufgabe und Antrieb jedes einzelnen Menschen sein muss. Auf einen Jesus, einen Gott oder sonstiges
kann man sich dabei bestimmt nicht verlassen. Falls es Götter und höhere Wesen gibt, warum sollten sie
sich für uns Menschen interessieren?
#254 Goldengel 11:56:42 | Sonntag, 29. November 2009
Der Gottlose Der Buddhismus ist einer der strengsten Philosophien gegen die Sünde überhaupt. Nur juckt
das einen Buddhisten nicht, weil dem Ihre Sünden egal sind, der geht seines Weges und hofft auf seine
Glückseligkeit. Sie werden jetzt sagen: schön, genau das brauche ich, dass mich keiner auf Sünden aufmerksam
macht. Christus ist aber anders, denn Christus meinte, er will den Menschen von der Schuld, also der Sünde
befreien. Der Unterschied zur anderen Rligionen oder Philosophien des Glaubens ist eben, dass Christus
der einzige ist, der die Sünde wirklich verurteilt, aber den Sünder liebt. Doch diese Liebe bezieht
sich darauf, dass der Sünder von seiner Schuld ablässt und durch den Geist von Jesus neu „geistig“ geboren
wird. Das werden Sie im Buddhismus nicht finden, denn diese Art des Glaubens ist eher verinnerlicht. Doch
finde ich diese Philosophie nicht schlecht, denn diese ist z.B. auch für das asketische Leben. Den Vorwurf
also, den man der katholischen Kirche oft macht durch deren zölibatäre Einstellung ihrer Geistlichen,
ist also irreführend, da auch der wahre Buddhist ein Asket ist.
#253 Paulaner † 11:54:52 | Sonntag, 29. November 2009
Noch dümmer geht es doch gar nicht, „Der Gottlose“, was? Der Gottlose: Im übrigen lehne ich jede Religion
mit Alleinvertretungsanspruch ab, weil ich es als lächerlich empfinde, Intern geregelt beanspruchen ALLE
Religionen die alleinige Vertretung. Fremde sollen diese Regeln nicht lesen. Da wäre jedes Militär in
einem Staat automatisch ein Grund für die Nachbarstaaten automatisch ein Grund für einen sofortigen
Angriff: die wollen den Krieg, sonst hätten sie kein Militär! Manche Leut denken sehr simpel
#252 Der Gottlose 11:48:03 | Sonntag, 29. November 2009
@ Goldengel Sie kennen die Dogmen der katholischen Kirche doch sicher besser als ich. Im übrigen lehne
ich jede Religion mit Alleinvertretungsanspruch ab, weil ich es als lächerlich empfinde, wie sich Menschen
über andere Menschen stellen und behaupten können: Nur wenn du bei uns mitmachst, wirst du glücklich.
Deswegen sind der Islam und das Judentum (sowie andere Religionen) auch nicht besser als das Christentum.
Der Buddhismus zum Beispiel, das ist eine Religion, die nicht den Anspruch hat, allein selig zu machen
und auch zum eigenen Denken anregt. Etwas das man im Christentum höchstens innerhalb des vorgegebenen
Rahmens tun darf.
#251 Paulaner † 11:47:03 | Sonntag, 29. November 2009
Das sind doch längst die laisierten Staaten – und die können die Macht auch durchsetzen. Der Gottlose:
Es ist auch die Religion, mit dem größten Machtanspruch in Europa und die, die am unverschämtesten
ihre Forderungen gegenüber den Menschen erhebt. Sie können die Macht mit konzertiierten Mitteln durchsetzen,
nicht nur legislativ/judikativ sondern auch mit medizinischen Zwangsmaßnahmen. Das geht weiter, sie können
den Menschen die Kinder wegnehmen, auch die Haustiere, das Hab und Gut – und die Grundrechte. Die Staaten
haben längst die Funktion der Kirche übernommen, mit voller Wucht. Sie haben auch die Meinungs-Lufthoheit
übernommen. Das Gejammer über die Macht der Kirchen ist einfach lächerlich! Was noch gilt, das ist
der Verfall der Moral im Klerus. D.h. die Kirchen zermürben sich innerlich selber.
#250 Goldengel 11:38:40 | Sonntag, 29. November 2009
Der Gottlose Welche Forderungen erhebt sie denn? Dass man so gut es geht, Sünden vermeiden soll, ist
also schon eine „unverschämte“ Forderung der Römisch Katholischen Kirche? Dann bevorzugen Sie wohl die
Evangelische Kirche, wo man sich als Geistliche(r) frisch fröhlich verheiratet, um sich dann frisch fröhlich
scheiden zu lassen und das obwohl diese Menschen einst ihr Ehrenwort als Ehepartner gegeben haben, ihren
Partner bis in den Tod zu lieben und zu ehren. Tja, hat eben nicht geklappt. Toll, diese Kirche ist sicher
besser für Sie. Eine Kirche, die nur allzu gerne Kompromisse mit der Sünde eingeht, egal was aus den
Kindern wird. Egal, ob diese Kinder an einer Scheidung leidet, egal. Egal, egal, Hauptsache der Egoismus
siegt. Gehen Sie zu dieser Evangelischen „Kirche“. Sie wird Ihren sündigen Lebenwandel nicht verurteilen,
diese Kirche gibt Ihnen noch die Hand, damit Sie weiterhin Schaden anrichten können.
#249 Der Gottlose 11:28:39 | Sonntag, 29. November 2009
@Goldengel Sie werden wohl immer gottlos bleiben. Zumindest gottlos in der Form, wie Sie das verstehen.
Und die Römisch Katholische Kirche ist natürlich Ihr liebstes Feindbild. Es ist auch die Religion, mit
dem größten Machtanspruch in Europa und die, die am unverschämtesten ihre Forderungen gegenüber den
Menschen erhebt.
#248 Goldengel 11:24:31 | Sonntag, 29. November 2009
Der Gottlose Sie werden wohl immer gottlos bleiben. Ihr Name alleine ist schon eine Kampfansage an das
Christentum. Und die Römisch Katholische Kirche ist natürlich Ihr liebstes Feindbild.
#247 Der Gottlose 11:01:29 | Sonntag, 29. November 2009
@Fridericius Wenn man aber sieht, dass Einrichtungen wie die Piussekte vom gegenwärtigen Hitlerjungen-Papst
wieder rehabilitiert werden sollen, dann ist sie meiner Ansicht nach doch nicht allzu weit davon entfernt.
#246 Fridericius † 10:54:27 | Sonntag, 29. November 2009
Christine M: Nana! So sehr ich es begrüße, dass Sie aus dem Moloch Kirche austreten wollen, muss man
doch konstatieren, dass die offizielle RKK mit diesem Nazi-Dreck hier nicht das geringste zu tun hat.
#245 Goldengel 10:44:11 | Sonntag, 29. November 2009
Christina M kommt mein Pfaffe zu mir. Dann werde ich ihm sagen, daß ich austrete. Ich sehe nicht ein,
die Kirche zu unterstützen, wenn sie solche Seiten wie hier ins Netz stellt! Nee, ehrlich nicht. Sie
lügen, dass sich die Balken biegen. Och ja, das war wohl Ihr „wertes“ Ansinnen, kreuz.net für Ihren
Kirchenaustritt verantwortlich zu machen. Was Sie hier abziehen ist so offensichtlich, dass jeder sieht,
was Sie vorhaben, nämlich die Abtreibunbg zu fördern und gegen die Römisch Katholische Kirche zu wettern.
#244 Christine_M. 10:40:59 | Sonntag, 29. November 2009
Guten mOrgen Patricius, eigentlich wollte ich hier nicht mehr schreiben oder lesen. Aber ich habe Grippe
und bin zu Hause. Vielen Dank für deine sehr liebevollen Zeilen. Damit hätte ich gar nicht gerechnet.
Das ist ein richtiges Geschenk, zumal ich heute nicht zur Messe gehe. :(3 Von Stanford, „Werde ich morgen
weinen“ habe ich gelesen. Das Buch hat mir auch Mut gemacht, wenn sie auch eine andere Geschichte hatte.
Den Anna-Katharina-Weg sind wir als Jugendliche schon mal gepilgert, das war total schön. Patricius?
Ich habe nicht geschafft mein Kind „zu taufen“. Es war zu sehr mit der Erfahrung der Vergewaltigung verbunden.
Vtl. bin ich aber irgendwann stark genug, denn dein Vorschlag ist sehr sehr liebevoll gemeint. Abgesehen
von dir und Michaela bin ich trotzdem der Meinung, ich hätte hier nicht schreiben sollen von mir. Gott
sei Dank bin ich anonym. Aber gut, es ist passiert. Ich hab zu spät entdeckt, wie gemein diese ganze
Seite hier ist. In 4 Tagen kommt mein Pfaffe zu mir. Dann werde ich ihm sagen, daß ich austrete. Ich
sehe nicht ein, die Kirche zu unterstützen, wenn sie solche Seiten wie hier ins Netz stellt! Nee, ehrlich
nicht. Ich wünsche dir Gottes Segen und einen erholsamen, sinnreichen Sonntag.
#243 patricius 15:47:07 | Samstag, 28. November 2009
Versöhnung mit einer anderen Dimension Werte Frau Christine, sollte Ihre Geschichte wahr sein, würde
ich Ihnen folgendes raten: Beten Sie für Ihr Kind, feiern Sie für es die Messe (sofern Sie katholisch
sind), geben Sie ihm einen Namen, und bitten Sie Gott, Ihr Kind im Blut Jesu und im Blute der Martyrer
und Martyrerinnen (davon gibt es eine ganze Menge) zu taufen, zünden Sie eine Kerze an und versuchen
Sie ein Versöhnungsritual zwischen Ihnen und ihrem Kind. Das gilt auch für alle Frauen, die abgetrieben
haben und hier mitlesen. Ich bin nicht nur davon überzeugt, dass Ihr Kind lebt, sondern dass es in der
anderen Dimension Ihnen auch hier helfen kann in diesem Leben, sofern Sie den Mut haben, mit Ihm Kontakt
aufzunehmen. Ich empfehle in einem ähnlichen Zusammenhang das Buch von Susan Stanford Kelly (eine Frau,
die selber abgetrieben hat). Vor kurzem las ich das „das arme Leben Jesu“ von Anna Katharina Emmerich.
Hier sagt Jesus, dass es durchaus möglich ist, Verstorbene zu taufen durch die Taufworte, durch Gebet
oder die Darbringung von Opfern (auch die Messe ist ein Opfer). Im 2. Korintherbrief berichtet Paulus,
dass sich Gemeindemitglieder für Verstorbene taufen lassen, weil Sie an die Auferstehung glauben. Insofern
sind die Mormonen gar nicht so blöd…
#240 Christine_M. 21:28:25 | Freitag, 27. November 2009
Goldengel ? Trotz der Hetze und all den Lügen gegen mich wünsche ich dir Gottes Segen- und vielleicht
auch noch bisshen mehr Verständnis dazu. Ich wünsche dir auch, daß du niemals in so eine Notlage gerätst
wie ich. Und wenn doch, dann wünsch ich dir Menschen, die zu dir stehen und dir ein Freund sind. Gott
sei dank bin ich auf solche Menschen wie dich nicht angewiesen! Kein Eingriff zum Abbruch könnte so schlimm
sein wie die Hetze, die von dir kommt. Ich weiß nicht was schlimmer ist, die Vergewaltigung oder solche
Angriffe wie von dir!
#238 Goldengel 20:05:16 | Freitag, 27. November 2009
hass class für dich mag diese Seite vielleicht der Lebensinhalt sein Auf diese Idee wäre ich nicht gekommen.
Aber anscheinend ist es Ihr Lebensinhalt, die Abtreibungszahlen zu erhöhen. Suchen Sie sich doch ein
anderes Hobby.
#237 hass class † 19:52:26 | Freitag, 27. November 2009
goldmaler Gewisse User wie michaelamaria, Christine M oder hass class sind Lügner. Das sind die typischen
Fakes, die das Net unterwandern, um so die Abtreibungsmaschinerie in Gang zu setzen und so die Abtreibung
zu verharmlosen und gnadenlos durchzusetzen durch tränenreiche erfundene Geschichten wäre das meine
intention, dann würde ich es da machen, wo es effektiv ist. Auf kreuz.net??? wohl eher weniger… (für
dich mag diese Seite vielleicht der Lebensinhalt sein, aber 99% der deutschsprachigen potentiellen Leser
haben leider noch kein Interesse an dieser Schund- und H3tzseite gefunden) Vergiss die Realität nicht,
auch wenn sie dich schon vergessen hat.
@Goldengel Gewisse User wie michaelamaria, Christine M oder hass class sind Lügner. Das sind die typischen
Fakes, die das Net unterwandern, um so die Abtreibungsmaschinerie in Gang zu setzen und so die Abtreibung
zu verharmlosen und gnadenlos durchzusetzen durch tränenreiche erfundene Geschichten. :)3 :(3 , rums
#234 Goldengel 19:40:28 | Freitag, 27. November 2009
MessagefromMary Gewisse User wie michaelamaria, Christine M oder hass class sind Lügner. Das sind die
typischen Fakes, die das Net unterwandern, um so die Abtreibungsmaschinerie in Gang zu setzen und so die
Abtreibung zu verharmlosen und gnadenlos durchzusetzen durch tränenreiche erfundene Geschichten.
Es geht hier doch in erster Linie darum, seine Schuld einzusehen und zu bereuen. Aber wie man sieht, stehen
die beiden Frauen hier zu ihren Abtreibungen und weisen jede Schuld von sich. Das macht ihre Beichte völlig
unwirksam. Mich würde interessieren, bei welchem Pfarrer Sie gebeichtet haben. Es reicht, wenn Sie die
Pfarrei nennen. Außerdem – wenn Sie wirklich vergewaltigt worden sind – warum sind Sie nicht sofort am
nächsten Tag zum Arzt gegangen, um in diesem Notfall die ‘Pille danach’ einzunehmen, bevor die Eizelle
befruchtet worden wäre?
#228 hass class † 16:11:13 | Freitag, 27. November 2009
goldengel was für ein guter christ du doch bist. natürlich ist alles lüge, was keinen platz in deinem
verengten denken findet. armer kunstmaler, lebensversager!
#227 Goldengel 15:51:14 | Freitag, 27. November 2009
Christine M Sie sind nicht vergewaltigt worden und Sie hatten auch keine Abtreibung hinter sich. Glauben
Sie wirklich, dass man Ihnen hier Ihre Lügen abnimmt. Im Net angegebene Lebensbeichten stimmen nie, alles
nur Hirngespinste von Hysterikern.
#226 Christine_M. 15:42:14 | Freitag, 27. November 2009
Dank kreuz.net und euren fiesen Kommentaren bin ich heute richtig abgerutscht. Mittlerweile hab ich mich
wieder beruhigt. Ich wünsche niemanden von euch dieselbe Erfahrung. Ich wünsche euch überhaupt nichts
Schlechtes. Gott segne euch und schenke euch mehr Barmherzigkeit! :(3 Mit meinem Pfaffen werd ich noch
mal sprechen, aber ich bin sicher nun: ich werde aus der kath. Kirche austreten! Ich will mir so einen
Umgang nicht mehr gefallen lassen. Überlegt hab ich das schon länger. Das mit euch hier hat mir den
Rest gegeben! Darauf werde ich ihn auch genau hinweisen. Ob katholisch oder nicht, Gott wird mich lieben.
Daran könnt ihr auch nichts ändern. Keiner kann mir erzählen, das Gott wollte, das ich vergewaltigt
werde und so ein Kind austragen muss. Daran wäre ich zugrunde gegangen.
#223 Paulaner † 13:53:15 | Freitag, 27. November 2009
Seine Ansichten sind so bibelfundamentalistisch und unkatholisch, daß ich ihn für 5. Kolonne halte Hans
im Glück: @Begeisterter ist auch eine Tradispielpuppe Allerdings würde er vermutlich? womöglich? im
chaotischen Pius-X-Verein kaum wem beim Strampeln im Treibsand auffallen.
#222 Thomasius 13:48:28 | Freitag, 27. November 2009
@Begeisterter „schämen sie sich, sie alter sexualperversionsaufklärer und unzüchtling.“ Benutzen Sie
das Internet um sich zu outen? Sie müssen sich hier nicht unbedingt selbst anklagen. Aber vielleicht
soll das ein Anfang der Besserung sein. Denn wie sagt unser Herr? Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.
Und was sagten die Apostel (Didache)? Du sollst über Mitmenschen nicht schlecht reden. Du sollst nicht
doppelzüngig sein. Denn die Doppelzüngigkeit ist die Schlinge, durch die der Tod seine Herrschaft ausübt.
Sei nicht zornig, denn Zorn führt zum Mord. Sei kein Eiferer, kein Streithahn und kein Wutkopf, denn
das alles führt zum Morden.
#220 Paulaner † 13:35:28 | Freitag, 27. November 2009
Dieser dumme Bub kapiert den Unterschied zwischen Sünder und Gläubigen nicht, aber er plustert sich
als universeller Moralapostel und Missionar auf. Begeisterter: michaelamaria („Ich bin katholisch“) das
wohl nur auf dem papier. sie sind wohl eine möderin und eine perverse. bekehren sie sich und tun sie
buße. die mutter kirche nimmt sie gnädigst wieder auf als wahres mitglied. Dieser Denkfehler dürfte
zwar im Zeitgeist liegen aber die Piusbrüder besonders gepackt haben. Da dürfen sie sich nicht wundern,
wenn die Medien und die andern Linken den Williamson mit seinem Gaskammerzweifel gleich auch zum Antisemiten
und Holocaustleugner expandieren. Und den Papst zum Rechtfertiger.
#219 Christine_M. 13:17:36 | Freitag, 27. November 2009
prälat hinter: ich hab das aber nicht geschafft weil ich so angeekelt und innerlich zerstört war. Auch
wenn das Kind zur Adoption hätte freigegeben werden müssen, es hätte aber LEBEN DÜRFEN… Alles andere
ist eine unfassbare Überheblichkeit und ein völlig inakzeptaber Egoismus … Natürlich hab ich daran
gedacht und auch ernsthaft versucht. Ich habs aber nicht geschafft, das Kind auszutragen. Als Mann kann
man das eh nur schwer erahnen, was in einer Frau vorgeht. Ich hab mich so dreckig und eklig gefühlt.
Was hätte ich dem Kind sagen sollen? Ich weiß nicht wer dein Vater ist? Es ist nachts ungewollt passiert?
Und dann auch noch die Leute, das Gerede… furchtbar!
Werte Frau Christine_M. – Also ich muss doch sehr bitten!!! Jeder Mensch hat Mitleid mit einem Opfer solcher
Abscheulichkeit. Doch sogar ein Opfer sollte soviel Rest an Edelmut und tieferer Menschlichkeit in sich
tragen, dass es den Horizont auch auf das künftige Leben seiner (freilich schlimm und unfassbar grausam
entstandenen) Leibesfrucht öffnet. WAS bitte kann denn dieses kleine Lebewesen im Bauch DAFÜR, dass
seine Mutter vergewaltigt wurde??? Vergewaltig worden zu sein ist unbestreitbar schlimm und völlig inakzeptabel.
EBENSO aber auch wenn aus einem Vergewaltigungsopfer eine Handlangerin zur Ermordung des völlig unschuldigen
Ungeborenen wird. Soviel muss auch ein Vergewaltigungsopfer an echter Weitsicht und Einsicht aufbringen
!!! Auch wenn das Kind zur Adoption hätte freigegeben werden müssen, es hätte aber LEBEN DÜRFEN…
Alles andere ist eine unfassbare Überheblichkeit und ein völlig inakzeptaber Egoismus … ABTREIBUNG
IST MORD Und es gibt eine BEIHILFE zu diesem Delikt DAS IST AUCH WAHR !!!
#217 Christine_M. 12:56:19 | Freitag, 27. November 2009
Das soll Nächstenliebe sein? schämen sie sich, sie alter sexualperversionsaufklärer und unzüchtling.
Das ist nur eine Beschimpfung und Beleidigung. Ihr habt doch keine Ahnung was Leid bedeutet. soll ich
euch mal sagen, was Leid bedeutet wenn man vergewaltigt wird? Aber so was kann ein Mann nur schwer verstehen.
Besonders solche Holzköpfe wie ihr!
Mörderin?! Begeisterter: landorganist ist michaelamaria auch eine mörderin? Da sie ihr Kind hat zermatschen
lassen (noch dazu fern jeglicher Notlage) doch mindestens des Auftrages zum Mord schuldig. der freut
sich schon auf michaelamaria
#215 Begeisterter 11:50:07 | Freitag, 27. November 2009
goldengel besten dank. wir verkünden hier immer die liebe gottes zu den menschen. eine botschaft, die
nicht jeder hören will und um deren willen wir immer wieder anfeindungen ausgesetzt sind. wir sind aber
beständig im guten und hören nicht auf, davon zu künden!
#213 Begeisterter 11:45:54 | Freitag, 27. November 2009
thomasius ich beichte oft. aber hier auf kreuz.net sündige ich sicher nicht. hier trete ich für den
willen gottes ein. schämen sie sich, sie alter sexualperversionsaufklärer und unzüchtling.
#212 Thomasius 11:44:25 | Freitag, 27. November 2009
@Begeisterter Sie sind doch wohl der Oberperverse. Sie müssten eigentlich jeden Tag zur Beichte gehen,
was bei Ihnen aber doch nichts bringt; denn Sie äußern sich jeden Tag wieder christushasserisch.
#210 Begeisterter 10:50:59 | Freitag, 27. November 2009
michaelamaria das wohl nur auf dem papier. sie sind wohl eine möderin und eine perverse. bekehren sie
sich und tun sie buße. die mutter kirche nimmt sie gnädigst wieder auf als wahres mitglied.
#207 Thomasius 10:41:24 | Freitag, 27. November 2009
@noch ein Landorganist Erstens hat sie kein Kind getötet und zweitens hat man den Eindruck, als wäre
das hier ein Portal für sexuell Verklemmte. Es ist bedauerlich, dass sich hier viele Foristen äußern,
die der deutschen Sprache nicht mächtig sind oder diese pervertieren.
#206 Christine_M. 10:41:18 | Freitag, 27. November 2009
wieso ist michaelamaria eine Schande für ihre Kinder? Nur weil sie bi ist? Das ist doch quatsch! Begeisteter,
bist du überhaupt Vater? Wenn ja, hoffentlich ein guter, also feg erst mal vor deiner eignen Tür. Wenn
nein, halt einfach die Klappe. So ich bin weg. bis später.
@Josef Preßlmayer (…)Der Ursprung und Sinn des Universums, Gott, ist ein Gott des Lebens und der Liebe.
Der Satan hingegen, sein Widersacher, der Anti-Christ will das Werk Gottes zerstören, Leben töten und
vernichten.(…) Dr. Preßlmayer vortreffliche Ausführung, der ich meinen Respekt und Dank zolle. :)3
Und eine Kultur des Todes aufrichten, kurzum das Leben zur Hölle machen. Ablesbar an den Eigenschaften
der Spaß- und Juxgesellschaft deren Einschläge immer näher kommen. Aber egal, ob genderig oder sonst
wie lebensfeindlich, gerade zu Beginn des 21. Jahrhunderts wird versucht, jede dieser menschenzerstörenden
Ideologien schnell und umfassend zu etablieren. Diesen Utilitaristen läuft die Zeit weg. Das Böse –
der Böse – kann in und zwischen den Menschen sein, das personale und das strukturale Böse, wie es die
Theologen nennen. „Das Auto macht frei“, war ein Slogan eines Automobilsalons. Die Heimtücke dieser Lüge
besteht darin, dass die Menschen Freiheit und Bequemlichkeit gern miteinander verwechseln. Die Materialisten
dürfen nie ruhen, weil sie sonst zu sich selbst kommen würden. Weil sie sonst in sich die Stille der
Wahrheit hören würden. Die Wahrheit ist leise und langsam, die Lüge ist laut und schnell! Wir – die
sich für eine Kultur des Lebens einsetzen – haben die Gewissheit dass der Herr Jesus Christus bei uns
ist bis zum Ende. Herr erbarme Dich unser.
#202 DerRabe 10:39:13 | Freitag, 27. November 2009
serh oft treiben männer… …die frauen zur abtreibung an, ihre schuld ist also als nicht eine alleinschuld.
kaum beachtet wird wie oma und opa dahinter her sein können, dass ihr künftiges enkelkind das licht
der welt gar nicht erst erblickt.
#201 Begeisterter 10:35:55 | Freitag, 27. November 2009
christine_m lesbische frauen haben sie mit ihrem grenzenlosen hass auf männer und männlichkeit infiziert.
suchen sie sich hilfe. und nicht: Eine passende Frau hab ich nicht gefunden. danken sie gott, dass sie
keine kampflesbe für sie gefunden haben!
#200 Christine_M. 10:33:41 | Freitag, 27. November 2009
Begeisteter, du blöder Kerl was geht dich das an? Holst du dir dabei einen runter? Es gab ne Zeit, da
wollte ich nix mehr von Männern wissen. Da hab ich überlegt, ob ich lieber mit einer Frau leben will.
Es war dann ganz anders. Ich hab einen sehr rücksichtsvollen Mann an meiner Seite. Eine passende Frau
hab ich nicht gefunden. Lesbische Frauen haben mir sehr geholfen! Viel mehr als ein Mann je hätte können!
So, jetzt weißt du es! Dann komm ich eben in die Hölle, weil ich das Kind unter gar keinen Umständen
wollte. Komisch nur, mein Pfaffe hat mich verstanden. Er kennt mich gut im Gegensatz zu euch 3 beinigen
Haudegen.
#198 DerRabe 10:31:31 | Freitag, 27. November 2009
die massenmörder unserer… …gesellschaft bereiten das anz große morden immer mit sehr humanen und
liberalen worten vor, die wie furchtbare, infektiöse giftspritzen sind. leider haben wir es nicht gelernt
solche seuchenherde zu bekämpfen. wehe den kirchenfürsten die das tolerieren und nicht bekämpfen mit
dem guten kampf des glaubens.
#194 DerRabe 10:27:18 | Freitag, 27. November 2009
wenn du für dein ungeborenes kind gebetet… …hättest dann hättest du zuvor für dich selbst beten
sollen, dass du es nicht ermordest. du hast deinem ungeborenen die chance auf eine seelische entwicklung
auf erden genommen, eine einmalige möglichkeit hast du zerstört und statt zu bereuen verteidigst du
auch noch den mord an ungeborenen als eine völlig legitime, ethische tat. möchtest du noch einen orden
für deine heldentat? wer liebt lässt leben und mordet nicht! und selbst diejenigen die nicht viel lieben,
lassen leben, wenn sie noch einen funken unrechtsbewußtsein in sich tragen. denk doch mal nach!!!!
#193 Christine_M. 10:24:43 | Freitag, 27. November 2009
Das sind genau die Art von Kerle die ich verabscheue! Nur weil sie keine Macht über uns haben, sind wir
lesbisch! Weißt du was? Frauen sind oft viel sensibler als Männer- auch wenn sie lesbisch sind. Was
mich angeht, ich hab lange gebraucht, um einem Mann wieder zu vertrauen.
#189 Begeisterter 10:18:23 | Freitag, 27. November 2009
christine_m Und in die Hölle komme ich bestimmt nicht. Ich habe sogar für mein ungeborenes kind gebetet.
das ist auch das mindeste. nur ihre schwere sünde vermag das nicht aufzuwiegen. michaelamaria bekennt
sich zum lesbiperversentum.
#188 Christine_M. 10:15:52 | Freitag, 27. November 2009
wieso erzählst du so einen Mist? Lesbisch? Wieso lesbisch? Und selbst wenn… Du wärst bestimmt einer
der Kerle, die sich beim Zugucken onanieren! Natürlich entscheiden wir Frauen, wir bringen es ja auch
zur Welt und nicht ihr! Und in die Hölle komme ich bestimmt nicht. Ich habe sogar für mein ungeborenes
kind gebetet.
#187 Begeisterter 10:15:01 | Freitag, 27. November 2009
die martialisch auftretende kampflesbe michaelamaria ist keine frau. sie zieht perversionen mit einer
frau dem verkehr mit einem mann oft vor. so jemand kann keine muttergefühle haben. und schon gar nicht
werdende väter verstehen. michaelamarias lesbische kampfparolen haben in dieser diskussion nichts, aber
auch rein gar nichts verloren!
#186 DerRabe 10:13:08 | Freitag, 27. November 2009
michaelamaria die entscheidung für oder gegen das kind liegt keineswegs alleine bei der frau, weil der
mensch nunmal nicht nur von der frau abstammt. sie scheinen ein besonders dummes und rücksichtsloses
wesen zu sein, dass sie die frau als frau über leben und tod sehen. sie sagen deutlich, dass der frau
der mord an der ungeborenen frau und dem ungeborenen mann ohne wenn und aber zusteht, vermutlich sogar
bis zur geburt. der teufel könnte nicht schlimmer sein, denn er will ja an die schutzlosesten und erklärt
den mord daran zu einer besonders humanen tat die gefälligst zu tolerieren ist. da ihr schamgefühl gegen
mord und totschlag kaputt ist darf von ihnen keinerlei umkehr zu erwarten sein. nur wenn es ihnen selber
an den kragen ginge dann würden sie um ihr leben jammern und schreckensblei werden. den mord an einem
ungeborenen nehmen sie sich allerdings nicht zu herzen, sie kommen dann höchstens mit dem saudummen spruch:
das macht sich keine frau leicht!
#185 Begeisterter 10:11:02 | Freitag, 27. November 2009
eine kampflesbe erhebt brüllt hassparolen wie michaelamaria kann zu diesem thema keine meinung haben.
sie sind durch und eine männerbekämpferin, um ihre lesbisch-perverse lebensweise durchzusetzen, ist
ihnen jedes mittel recht. auch das leben ungeborener, seelenvoller kinder.
Die Entscheidung bei einer ungewollten Schwangerschaft liegt allein bei der Frau, auch wenn hier einige
das nicht wahrhaben wollen. Besonders Männer sollten sich mal zurückhalten.
#183 Christine_M. 09:45:17 | Freitag, 27. November 2009
Ich habe auch vorher Gespräche mit einem Pfaffen gehabt und selbst er meinte, Gott wird mir Vergeben.
Ich will nix hochhalten, trotzdem war es richtig. Ich wäre meines Lebens nicht mehr froh geworden! So,
aber nun Ende davon. Mehr sage ich nicht dazu. Es scherrt hier sowieso keinen von euch. Ich bin dann eben
eine Möderin und gut.
#181 Christine_M. 09:33:57 | Freitag, 27. November 2009
goldengel und komma hätte ich bloß nix gesagt. Jetzt werde ich noch angegangen hier. o_O Hört mal,
was mit mir passiert war interessiert keinen? Ihr seid fies. Ich bin froh, es geht mir heute wieder gut.
Nie und nimmer hätte ich das Kind haben wollen. Dann hätte ich mich gleich erschießen können.
„Sind Sie etwa auch ein Kinderschlächter? Vielleicht einer von der feineren Sorte?“ Jede Art, jedes Individuum
wurde vom Schöpfer, dem Ursprung und Sinn alles Existierenden, mit einem Erhaltungs- und Fortpflanzungs-Trieb
ausgestattet. Jeder Mensch, jede Gesellschaft, wo dieser Trieb sich ins Gegenteil verkehrt und sich oder
seine Sozietät auszulöschen beabsichtigt, ist zutiefst gestört und pathologisch. Der Ursprung und Sinn
des Universums, Gott, ist ein Gott des Lebens und der Liebe. Der Satan hingegen, sein Widersacher, der
Anti-Christ will das Werk Gottes zerstören, Leben töten und vernichten. Die Gesellschaft, die sich mit
der Fristen-„End-Lösung“ selbst aus der Welt schafft und sich dem satanischen Zerstörungs-Prinzip unterwirft,
muss von ihren Hirten, den Nachfolgern Jesu, unseres Herrn und Heilands und Gottes Sohn vor diesem Abgrund
mit aller Macht bewahrt werden! Wenn diese Hirten sich jedoch nicht vor den Abgrund stellen, sondern die
Herde in den Tod stürzen lassen und an der satanischen straflosen Baby-Abschlachtung nichts ändern wollen,
wie der Oberhirte Schönborn bekräftigt, so haben sie die Lehre Jesu zutiefst verraten und werden wegen
ihrer Mitschuld an der Auslöschung des katholischen Österreich dem Gericht verfallen! Wer jemanden,
der diesen Schmerz um die selbstverschuldete Auslöschung der eigenen katholischen Landes-Bevölkerung
als „Kinderschlächter … von der feineren Sorte“ an Moslem-Kindern uminterpretieren möchte, projiziert
damit sichtlich die eigene böse Vernichtungsabsicht in eine andere Person! Herr erbarme Dich Deines Volkes!
#179 Goldengel 09:26:10 | Freitag, 27. November 2009
Christine M Sie waren nie in Not bei Ihrer Schwangerschaft. Aber JETZT sind Sie in Not – denn jetzt haben
Sie einen Mord auf dem Gewissen. Sie können sich bei jenen „lieben Leuten“, die Ihnen gut zum Mord zugeredet
haben herzlich bedanken, weil Sie jetzt nämlich keine Chance mehr haben auf das Reich Gottes.
#178 Christine_M. 09:21:19 | Freitag, 27. November 2009
goldengel ? entschuldigung aber provozieren will ich bestimmt nicht. was hätte ich davon? naja… wir
müssen auch nicht drüber schreiben. es reicht, wenn du weißt, daß ich wirlich in Not war.
#176 Christine_M. 08:39:52 | Freitag, 27. November 2009
also mir haben alle gut zugeredet Da hat niemand was von Mord gesagt, obwohl ich wirklich überlegt hab,
ob ich das machen soll. Aber es war besser so. Ich kann heute frei von dem Ereignis leben. Ich hab echt
gelitten.
#174 Christine_M. 08:31:42 | Freitag, 27. November 2009
huhu goldengel ich habe auch schon mal abgetrieben. es ging mir danach wieder besser. der eingriff war
nicht so schlimm, wie ich erst dachte. ich hatte angst davor. aber wieso soll das mord sein?
#171 Der Gottlose 22:41:57 | Donnerstag, 26. November 2009
@ non-konfessionell: Sehr unterhaltsam sind auch diese weinenden Marienstatuen zum Schieflachen, finden
Sie nicht auch? Da gibt es doch tatsächlich Blöde, die das für bare Münze nehmen und daran glauben.
Ich könnt mich jedesmal wegwerfen vor Lachen…
#167 Der Gottlose 22:32:34 | Donnerstag, 26. November 2009
@non-konfessionell: Die Bibel gehört auf den Index für jugendfährdende Schriften Es gab ja diesbezüglich
schon Initiativen von Eltern beim Bundesministerium für Familie und Jugend. Vor wenigen Jahrzehnten noch
undenkbar, gibt es langsam ein Umdenken in der Gesellschaft. Und mit der Europäischen Union haben wir
einen wichtigen, religiös neutralen und diesbezüglich objektiven Partner. In Zukunft wird es weitere
Initiativen geben. Denn eins ist klar: Die Bibel ruft zur Vergewaltigung, Mord und Totschlag auf. Sie
hat als Hassbuch nichts in der Öffentlichkeit verloren, sondern muss wie „Mein Kampf“ behandelt (=indiziert)
werden.
#166 Kraut 22:31:59 | Donnerstag, 26. November 2009
Schau mal was du angerichtet hast, Fridericius. Du ziehst Blöde an wie ein Magnet: „non-konfessionell“,
„der Gottlose“…, Das ist deine Brut, sie suchen dich. Geh mit ihnen und werde glücklich.
#165 DJM † 22:29:40 | Donnerstag, 26. November 2009
@ Rodolfo Panetta Na, da ist Guerilla-Marketing: Mundpropaganda Hat er. den Konsumenten bei seiner täglichen
Tätigkeit erreichen, z. B. durch E-Mails Den Artikel in der heute-Zeitung. Senden einer „persönlichen
Nachricht“ Zu St. Valentin – den „Brief von Gott“, anno 2008. T-Shirts Wir erinnern uns wieder. www.kreuz.net/article.8729.html
Streetbranding: Einbringen von negativen Schablonenbildern in verschmutzte Straßen oder Wände Wir erinnern
uns weiter. www.kreuz.net/article.9334.html
#163 Fridericius † 22:27:41 | Donnerstag, 26. November 2009
Gottloser: Jo Wer, wie ich bis vor relativ kurzer Zeit, zwar nicht mehr richtig glaubt, aber immerhin
noch an den Glauben glaubt (so als moralische Instanz), der wird hier ratzfatz eines Besseren belehrt,
denn hier kann man die Abgründe, die Glaube schafft, wunderbar ergründen. Eine atheistische Aufklärungsseite
könnte nicht effektiver vom Gotteswahn wegführen.
#160 Rodolfo Panetta 22:17:02 | Donnerstag, 26. November 2009
Papst Benedikt XVI. muß eingreifen Wenn ein Erzbischof und Kardinal der Kirche elementarste Prinzipien
des Glaubens über Bord wirft, muß der Papst einschreiten. Das schändliche Verhalten von Christoph Kardinal
Schönborn ist nicht länger zu ertragen. Es zeugt von einer gewissen Chuzpe, daß dieser Mann von Journalisten
vor dem letzten Konklave als „papabile“ gehandelt wurde. Jetzt hat Schönborn sich endgültig entlarvt.