Deutschland
„Kein Arsch in der Hose“
Die Staatsbischöfe haben über den deutschen Homo- Außenminister erwartungsgemäß nichts zu sagen. Die Botschaft wird aber trotzdem verstanden werden. Von Aaron Rosenbaum, Bochum.
Der deutsche Homo-Außenminister, Guido Westerwelle.
Der deutsche Homo-Außenminister, Guido Westerwelle.
© michaelthurm, CC
(kreuz.net) „Kein Arsch in der Hose“, sagt man im Ruhrgebiet, wenn jemand nicht Manns genug ist, das Maul aufzumachen.

Zwar mischen sich die deutschen Bischöfe regelmäßig in die Politik ein und haben ihre Schäflein auch fleißig zur Wahl aufgerufen.

Aber daß ausgerechnet ihre Partei, jene mit dem imaginären C, einen homo-unzüchtigen Außenminister absegnet, dazu sucht man von den deutschen Bischöfen vergeblich Kritik.

Die einzige – indirekte – Kritik kam bis jetzt von einem Schweizer, dem Kultur- und Gesellschaftredakteur der Schweizer Wochenzeitung ‘Weltwoche’, Philipp Gut. Er wärmte zu dem Thema einen Artikel auf, denn er schon vor längerer Zeit publiziert hat.

Wenn ein Bischof kein Privatleben hat, wie viel weniger darf es dann ein Stellvertreter der Bundesrepublik haben. Er vertritt ja das deutsche Volk.

Darum werden die Auslandsbesuche des zukünftigen Außenministers für ganz Deutschland peinlich sein, wenn Guido Westerwelle sich mit seinen Amtskollegen trifft und „seinen Mann“ vorstellt.

Sicher wird man in den USA dafür Verständnis haben: „Are the Germans gay? Yes, they are!“

Dafür wird der islamischen Welt und vielen anderen Ländern die moralische Verkommenheit des demokratisch-liberalen Westens in besonderer Weise vor Augen geführt.

Sie werden dadurch in ihrer Weltsicht um so mehr gestärkt werden.
      
138 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#143   Dorfkatholik †   08:48:57 | Mittwoch, 7. April 2010
westerwelle
hat nicht mal eine ostermesse besucht sondern sich lieber mit seinem Unzuchtspartner im lotterbett herumgewälzt. eine Schande ist das.
Redaktion benachrichtigen
#142   Ernst von Zwiefalten   11:47:15 | Mittwoch, 17. März 2010
@Dorfkatholik
in Oberschwaben gibt es so viele schöne Klöster: Schussenried, Zwiefalten etc. Wäre es nicht gut, wenn Sie sich zur Besinnung in eines dieser Klöster zurückzögen?
Redaktion benachrichtigen
#141   Dorfkatholik †   11:40:58 | Mittwoch, 17. März 2010
westerwelle
will die kopfpauschale zur Entlastung besserverdienender damit diese sich mehr lustknappen in steuerreduzierten Stundenhotelbetten leisten können. bei der FDP regiert das homobakterienhinterteil.
Redaktion benachrichtigen
#140   Sefirot   17:55:28 | Samstag, 16. Januar 2010
Was ist eigentlich ein deutscher
Homo-Außenminister… gehört der Begriff zur korrekten
Berichterstattung. Den kreuz.-net Betreibern sollten dafür mal die Hosen stramm gezogen werden, … ob da
auch was drinn ist… :-!
Redaktion benachrichtigen
#137   hass class †   00:01:14 | Sonntag, 6. Dezember 2009
Alles Feinde
außer NPD und NSDAP!
bla bla bla schnarch
Redaktion benachrichtigen
#136   Graf von Galen   23:59:04 | Samstag, 5. Dezember 2009
Feindstaaten Polen und Israel, @ Thomasius
Also wenn hier jemand Stuß redet, dann sind Sie es.
Die Polen waren schon scharf auf die Deutschen Ost-
gebiete, da hatte an den WII noch keiner gedacht.
Im Übrigen lebten in den polnischen Ostgebieten kaum
Polen, sonder vor allem Weißrussen, Juden und
Ukrainer, die dann wie alle Minderheiten von den Polen
der Zwischenkriegszeit brutal unterdrückt wurden.
Dies führte sogar zur Flucht von Juden in das national-
sozialistische Deutschland.
Redaktion benachrichtigen
#135   Thomasius   21:35:54 | Dienstag, 1. Dezember 2009
@Graf Galen
Reden Sie immer solchen Stuss?
Die Grenzverschiebung ist nicht von Polen initiatiert worden sondern durch die Großmächte. Die Polen wurden aus der Sowjetunion vertrieben und „zum Ausgleich“ die Deutschen aus den Ostgebieten.
Aber Sie haben Recht. Unbildung ist in Deutschland Trumpf.
Redaktion benachrichtigen
#134   Fragender   21:41:11 | Montag, 30. November 2009
@ J.d.S
Seit 1992 ist ja sogar Gallileo rehabilitiert… hat nicht mal 360 Jahre gedauert… also knappe 4 Jahrhunderte :-)))
Redaktion benachrichtigen
#133   Johannes der Säufer   20:10:14 | Montag, 30. November 2009
HAHAHAHAHA
Willkommen im 21. Jahrhundert ihr Spinner!!
Wieso müsst ihr immer die letzten sein die was kapieren. Bei der Hexengeschichte hab ihrs doch auch irgendwann eingesehen.
:-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#132   clarissa colonia   00:53:17 | Montag, 30. November 2009
Tja, genau so sieht er aus,
der circulus vitiosus:
„Sie werden dadurch in ihrer Weltsicht um so mehr gestärkt werden.“
Nimmt man Rücksicht auf muslimische Vorstellungen, werden diese es als Bestätigung für sich auslegen.
Nimmt man indes keine Rücksicht, werden diese dies ebenfalls als Bestätigung für sich auslegen.
Nur spannend, daß man hier in einer Frage so alert Wert auf die Befindlichkeit der Muslime legt und den engen Schulterschluß mit ihnen sucht, während andererseits schon muslimischen Massakern in Europa das Wort geredet und eine Volksabstimmung gegen Minarette als wichtiger Etappensieg gefeiert wird …
(Da scheint der korrekte ideologische Standpunkt entweder noch nicht gefunden oder noch nicht gefestigt zu sein …!)
Redaktion benachrichtigen
#131   Graf von Galen   23:42:56 | Sonntag, 29. November 2009
Feindstaaten Polen und Israel, @ Peter Pan
Natürlich sind Israel und Polen Feindstaaten.
Israel hält Deutschland bei zugegebenerweise äüßerst
willigen Vollstgreckern wie Westerwelle und Merkel in
Kollektivschuldknechtschaft und Polen hat uns die
Ostgebiete geraubt und weigert sich, diese wieder her
zu geben. Ich denke, wenn jemand gegen Sie in o.g.
Sinne handeln würde, würden auch Sie diesen als Feind
betrachten. Es mag jedoch sein, daß bei Ihnen diese
Wahrnehmung durch den Haß auf das eigene Volk
überdeckt ist, daß Sie da einen Komplex haben.
Redaktion benachrichtigen
#130   Lycos   23:19:37 | Samstag, 28. November 2009
lateiniheini
Wer so etwas unter einem Schwulenbericht postet ist bestimmt mehr Sau, aber Erlösung gibt es bei ihnen ja automatisch, man braucht nichts zu tun nur sich immer ganz doll lieb haben!
Na, wer sich heutzutage noch freiwillig als CDU’ler outet der ###, naja, der hat sowieso mein Mitleid!
Redaktion benachrichtigen
#128   Lycos   23:00:32 | Samstag, 28. November 2009
Das Fest der Liebe ist für den Herrn Lateiniheini wahrscheinlich
ein rumgeschwule!
:-D
Nämlich wenn sich alle ganz viel Lieb haben, dann kann es ja keine Sünde geben!
Redaktion benachrichtigen
#127   lateiniheini   22:54:57 | Samstag, 28. November 2009
@peter-Pan
Interessant, aus welchen Paralleluniversum senden Sie denn? Ist dort auch bald Weihnachten?
In manchen Universen gibt es kein Weihnachten! Denn Weihnachten ist das fest der Liebe! Und mit diesem Begriff können viele hier halt gar nichts anfangen…
Redaktion benachrichtigen
#126   Der Gottlose   22:54:23 | Samstag, 28. November 2009
@ Peter-Pan
Interessant, aus welchen Paralleluniversum senden Sie denn? Ist dort auch bald Weihnachten?
:-D :-D :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#125   Hans im Glück   22:54:08 | Samstag, 28. November 2009
Der Pseudograf von der überlaufenden Galle
soll sich umgeben von so vielen Feinden in den Füherbunker verziehen und nicht mehr rauskommen!
Redaktion benachrichtigen
#124   Peter-Pan   22:48:45 | Samstag, 28. November 2009
@Graf von Galen
Isreal und Polen sind Feindstaaten für uns? Interessant, aus welchen Paralleluniversum senden Sie denn? Ist dort auch bald Weihnachten?
Redaktion benachrichtigen
#123   Graf von Galen   22:39:02 | Samstag, 28. November 2009
Wider die widernatürliche Unzucht, Westerwelle
Der moralische Niedergang Deutschlands ist unüberseh-
bar geworden und erreicht mit der Ernennung der
Schwuchtel Westerwelle einen neuen Höhepunkt.
Auch gegenüber Israel und Polen hat er „keinen Arsch
in der Hose“ und vertritt die Interessen dieser Feind-
staaten gegen sein eigenes Volk und Vaterland.
Ich müßte allerdings lügen, sollte ich behaupten, daß
ich etwas anderes von Mitgledern der Regierung der
ehemaligen FDJ- Propagandisten Merkel erwartet hätte.
Redaktion benachrichtigen
#122   Matthäus drei+ †   20:26:01 | Samstag, 28. November 2009
ganz meine Meinung!
Ein wahrhaft großer Staatsmann und Katholik… :-! :-! :-!
Redaktion benachrichtigen
#121   lateiniheini   20:23:50 | Samstag, 28. November 2009
@Matthäus drei
Unter der Regierung Tiso wurden 70.000 slowakische Juden in die Vernichtungslager der Nazis deportiert[1]. Tiso äußerte hierzu in seinem Prozess kein Bedauern. Auch die Niederschlagung des Slowakischen Nationalaufstandes hat er nie bereut.
Ein wahrhaft großer Staatsmann und Katholik… :-!
Redaktion benachrichtigen
#120   Matthäus drei+ †   20:15:06 | Samstag, 28. November 2009
@latinus
lateiniheini: Allein für diesen Hetzartikel…
… als möglicherweise ein sexuell verklemmter zölibatärer Priester, …
Was mit rechtsgläubigen römisch-katholischen Priestern passiert, wenn sie die Gerchtigkeit ereilt, kann man sehr gut am Schicksal des katholischen Märtyrers Jozef Tiso ablesen. Jetzt soll er zur Ehre der Altäre erhoben werden.
Redaktion benachrichtigen
#119   Leberecht †   19:47:42 | Samstag, 28. November 2009
Guido Westerwelle ist Außenminister,
und das ist er aufgrund seiner Leistungen geworden, und das ist auch gut so. Ob er hetero ist oder schwul oder transsexuell – das ist völlig gleichgültig! Und das sehen ernst zu nehmende Menschen genau so und nicht anders. Klar, ein paar verkalkte Steinzeitkatholen jaulen auf, vermutlich aus Neid, weil sie es im Leben zu nichts gebracht haben als zu Dauermeckerern, die eh ballaballa sind.
Redaktion benachrichtigen
#118   lateiniheini   17:41:56 | Samstag, 28. November 2009
Allein für diesen Hetzartikel…
…möchte ich als überzeugtes CDU-Mitglied unseren Bundesaußenminister in Schutz nehmen! Lieber ein bekennender Homosexueller als Bundesaußenminister als möglicherweise ein sexuell verklemmter zölibatärer Priester, der sich womöglich noch an Kindern vergreift!
Mir ist es vollkommen egal, wie irgendwelche islamistischen Staaten darauf reagieren! Er ist unser Außenminister und andere Staaten haben sich gefälligst nicht in unsere Personalangelegenheiten einzumischen- ganz besonders die islamistischen Staaten!
Redaktion benachrichtigen
#117   Matthäus drei+ †   16:11:20 | Samstag, 28. November 2009
@entgeisterter
Begeisterter: der gottlose
der katechismus ist für den menschen und predigt keinen hass.
lesen sie mal darin. es ist ein buch der freiheit!
Ein Vorschriftenbuch das auf über ACHTHUNDERT Seiten ZWEITAUSENDACHTHUNDERTFÜNFUNDSECHZIG Paragrafen enthält, ist in Ihren Augen ein „Buch der Freiheit“?
Jetzt machen Sie sich doch bitte nicht noch lächerlicher als Sie es ohnehin schon sind. Sie ahnen nicht im entferntesten, was Freiheit bedeutet in Ihrem römisch-katholischen Denk-Gefängnis.
Kleiner Tipp; wenn Sie wissen wollen, wie ein Dokument der Freiheit wirklich aussieht, dann lesen Sie die allgemeine Erklärung der Menschenrechte. Darin wird wahre Freiheit des Menschen definiert, aber nicht in 2865 Kirchenparagrafen. Und dass die Menschenrechte die wahre Freiheit begründen erkennen Sie ganz leicht daran, dass sie gegen den massiven Widerstand der Kirche erkämpft werden mussten und die Kirche sie bis zum heutigen Tag negiert, auch wenn sie sich, wenns dem Klerus gerade in den Kram passt, gerne darauf berufen. Aber wehe eine Frau oder ein Mann berufen sich auf die Menschenrechte gegenüber der Kirche. Dann ists sofort vorbei mit der Freiheit.
Begeisterter: der gottlose
wir glauben eben an unseren weg.
und wir werben dafür.
Klar, weil Euch nix anderes übrig bleibt. Als die Kirche noch weltlich Macht besass, sah das ganz anders aus.
sie tun ja so, als würden sie gezwungen…
Gott sei Dank nicht mehr; aber wie eben gesagt, bis vor wenigen Donnerstagen sah das noch völlig anders aus…
Redaktion benachrichtigen
#116   Peter-Pan   15:45:00 | Samstag, 28. November 2009
Ist kreuz.net vielleicht auch gegen Frauen und Christen in öffentlichen Ämtern?
Sicher wird man in den USA dafür Verständnis haben: „Are the Germans gay? Yes, they are!“
Dies wird garantiert ein absoluter Schock für euch sein, aber: Es gibt auch in den USA Homosexuelle!!! Ja, wirklich. Und die sind vielleicht schon ein Schritt weiter. Schon Bill Clinton hat den ersten sich offen homosexuell bekennenden Botschafter ernannt. Schon vor über zehn Jahren, ihr Torfnasen.
Dafür wird der islamischen Welt und vielen anderen Ländern die moralische Verkommenheit des demokratisch-liberalen Westens in besonderer Weise vor Augen geführt.
Oh, ich vergaß, wie wichtig euch die Meinung der islamischen Welt ist.
In vielen islamischen Ländern ist auch die Konversion zum Christentum illegal oder wird zumindest abgelehnt. Soll man also, um dort einen guten Eindruck zu erwecken, künftig keine öffentlichen Repräsentanten christlichen Glaubens mehr ernennen.
Oder ein naheliegenderes Problem. In vielen islamischen Ländern tut man sich heute noch etwas schwer mit der emanzipierten Weiblichkeit. Also aus Rücksicht, Frauen von öffentlichen Ämtern ausschließen. Wäre das angemessen?
Wenn die islamische Welt ein Problem mit einen homosexuellen deutschen (oder englischen, oder amerikanischen, oder was auch immer) Außenminister hat, oder vielleicht auch mit einer Frau in einem solchen Amt oder vielleicht einen Juden – nun, dann ist das deren Problem; und die müssen damit klar kommen. Nicht wir.
Redaktion benachrichtigen
#115   Der Gottlose   14:43:41 | Samstag, 28. November 2009
Begeisterter
und dabei scheinen sie gar nicht so, als ob man sie zu irgendwas zwingen könnte.
Da haben Sie vollkommen recht. Und es stimmt auch, dass die katholische Kirche und – noch stärker – Sekten wie die Piusbruderschaft versuchen, anderen Menschen ihre Dogmen aufzuzwingen.
Dann zu sagen, „es wird ja keiner gezwungen“, da machen Sie es sich zu einfach. Bei einer Drückerkolonne oder auf einer Kaffeefahrt wird ja auch keiner per se gezwungen – trotzdem geht man dagegen vor, weil die Methoden einfach nicht ok sind!
Redaktion benachrichtigen
#114   defendor   14:41:08 | Samstag, 28. November 2009
Auch der Wille…
…eines selbsternannten „@Gottlosen“ ist frei…
und darf sich auch für das ewige Verderben entscheiden !
Freilich wird Ihnen dort sehr wohl etwas „verordnet“ werden…
ein unaussprechlicher, nie endender Schrecken einer Ewigkeit in Gottesferne im Feuer der Hölle.
Hier in dieser Zeit kann und muss sich der Mensch entscheiden…
FÜR oder gegen die
EWIGE WAHRHEIT JESUS CHRISTUS…
den Mensch gewordenen eingeborenen SOHN GOTTES…
und somit FÜR oder gegen die
BARMHERZIGKEIT GOTTES…
Die ist das unfassbar gütige Angebot GOTTES für das Seelenheil…
es ist keine „Verordnung“…
Dieses Angebot setzt allerdings die Bereitschaft der
Mitarbeit des Menschen an den
Gnaden des HEILIGEN GEISTES voraus.
Eine „Verordnung“ folgt denn erst nach dem Tode…
für all jene, die
bewusst
bis zuletzt unbussfertig und verstockt
die Gnaden des HEILIGEN GEISTES mit Füssen getreten haben.
Und diese „Verordnung“ ist denn auch niemals mehr „rekurierbar“ !
Die Unterwelt gibt niemanden mehr preis !
www.gloriapolo.net/
Redaktion benachrichtigen
#113   Begeisterter   14:36:53 | Samstag, 28. November 2009
der gottlose
wir glauben eben an unseren weg.
und wir werben dafür.
sie tun ja so, als würden sie gezwungen. und dabei scheinen sie gar nicht so, als ob man sie zu irgendwas zwingen könnte.
Redaktion benachrichtigen
#112   Der Gottlose   14:35:07 | Samstag, 28. November 2009
Na jetzt tu doch nicht so
ihr Katholiken meint doch ständig, den alleinigen Weg zum Glück gepachtet zu haben. Ihr macht doch ständig anderen Menschen irgend welche Vorschriften und wundert euch dann, dass es niemanden interessiert.
Redaktion benachrichtigen
#111   Begeisterter   14:33:12 | Samstag, 28. November 2009
der gottlose
Wenn ich ein neues Medikament auf den Markt bringe, muss ich ja auch erstmal die Wirksamkeit beweisen, oder nicht?
die wortwahl hat auf ihren medikamentenbeitrag bezug genommen. dass sie das nicht verstehen, zeigt ihren mangel an intelligenz.
natürlich schreibe ich ihnen kein rezept, ich kenne sie doch gar nicht.
oder haben sie ernsthaft geglaubt, ich könnte ihnen was verordnen?
sind sie naiv!
Redaktion benachrichtigen
#110   MartinBieger   14:32:54 | Samstag, 28. November 2009
Es ist doch jedem freigetellt
Ob man sich dafür interessiert oder nicht.Aber ist doch seltsam das dieses Werk von einer Organisation herrausgebracht wird der die Hurerei in ihrer Vrgangenheit auch kein Fremdwort war.
Redaktion benachrichtigen
#109   Der Gottlose   14:30:22 | Samstag, 28. November 2009
Begeisterter
seit wann sind Sie denn berechtigt mir etwas zu „verordnen“?
Wenn Sie Lebenshilfe aus irgendwelchen Büchern benötigen, ist das Ihre rein private Angelegenheit.
Redaktion benachrichtigen
#108   Begeisterter   14:26:33 | Samstag, 28. November 2009
gottloser
das buch ist gedruckt. ich verordne es ihnen, es wird gegen unmoral und unsitte eingesetzt. wenn sie es ernstnehmen, werden sie ein moralischeres und sittlicheres leben führen können!
@fundamental-christian
die bibel ist auslegungsbedürftig, das nicht jeder pimpf, wie sie. der katechismus der rkk, ist direkt und klar und könnte ihnen sehr helfen.
Redaktion benachrichtigen
#107   defendor   14:25:16 | Samstag, 28. November 2009
Ueber die falschen Propheten…
Unser HERR und GOTT JESUS CHRISTUShat es unmissvertsändlich angemahnt !
Die falschen Propheten
( die Feinde der EWIGEN WAHRHEIT JESUS CHRISTUS ) werden an ihren
– schlechten – Früchten zu erkennen sein.
Von den zwei Wegen
Mt 7,13
Geht durch das enge Tor!
Denn das Tor ist weit, das ins Verderben führt, und der Weg dahin ist breit und viele gehen auf ihm.
Mt 7,14
Aber das Tor, das zum Leben führt, ist eng und der Weg dahin ist schmal und nur wenige finden ihn.
.
Von den falschen Propheten
Mt 7,15
Hütet euch vor den falschen Propheten;
sie kommen zu euch wie (harmlose) Schafe, in Wirklichkeit aber sind sie reißende Wölfe.
Mt 7,16
An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Erntet man etwa von Dornen Trauben oder von Disteln Feigen?
Mt 7,17
Jeder gute Baum bringt gute Früchte hervor, ein schlechter Baum aber schlechte.
Mt 7,18
Ein guter Baum kann keine schlechten Früchte hervorbringen und ein schlechter Baum keine guten.
Mt 7,19
Jeder Baum, der keine guten Früchte hervorbringt, wird umgehauen und ins Feuer geworfen.
Mt 7,20
An ihren Früchten also werdet ihr sie erkennen.
–---
www.gloriapolo.net/
Redaktion benachrichtigen
#106   Paulaner †   14:25:04 | Samstag, 28. November 2009
Die Bibel ist so umfangreich, daß sie ein Börsenzocker ebenso als Anleitung verwenden kann wie ein
Schamane…
Begeisterter: der gottlose
sie haben keine argumente dafür, dass es kein buch der freiheit ist.
Redaktion benachrichtigen
#105   Der Gottlose   14:23:54 | Samstag, 28. November 2009
Tja Begeisterter, nur blöd
dass Sie zuerst mal beweisen müssen, dass ihr Produkt etwas taugt.
Wenn ich ein neues Medikament auf den Markt bringe, muss ich ja auch erstmal die Wirksamkeit beweisen, oder nicht?
Redaktion benachrichtigen
#104   Begeisterter   14:20:08 | Samstag, 28. November 2009
der gottlose
sie haben keine argumente dafür, dass es kein buch der freiheit ist.
sonst müssten sie nicht immer wieder aberwitzige vergleiche ziehen. ihre argumentative basis scheint sehr schmal.
Redaktion benachrichtigen
#103   fundamental-christian   14:19:38 | Samstag, 28. November 2009
Kompaß unserer Zeit
ist die Bibel, Gottes Wort, sonst nix. Hier finden wir alles, was wir zum Leben brauchen!
Redaktion benachrichtigen
#102   Der Gottlose   14:18:45 | Samstag, 28. November 2009
Begeisteter
es ist ein buch der freiheit!
Genau das sagt die Scientology-Kirche auch über die Dianetik! Komisch was?
Redaktion benachrichtigen
#101   Paulaner †   14:17:09 | Samstag, 28. November 2009
Na früher konnte man in der Kirche wenigstens noch ein wenig neue Wissenschaft hören, aber heute?
Der Gottlose: Ist das langweilig, kein Wunder dass keine Sau in die Kirche geht.
Redaktion benachrichtigen
#100   Begeisterter   14:16:56 | Samstag, 28. November 2009
der gottlose
der katechismus ist für den menschen und predigt keinen hass.
lesen sie mal darin. es ist ein buch der freiheit!
Redaktion benachrichtigen
#99   Der Gottlose   14:15:16 | Samstag, 28. November 2009
Na klar, das ist ja auch genau das, was die katholische Kirche will
macht man den katechismus alleine zum maßstab seines handeln, so braucht es nichts weiter.
Im Islam nennt sich das allein seligmachende Produkt „Koran“ und bei Scientology „Dianetik“.
Redaktion benachrichtigen
#98   Begeisterter   14:10:36 | Samstag, 28. November 2009
bieger
der katechismus hat so eine fundamental-revolutionäre bedeutung für einen menschen, dass er alles umwälzt. macht man den katechismus alleine zum maßstab seines handeln, so braucht es nichts weiter. er ist unser kompass in der zeit!
Redaktion benachrichtigen
#97   Der Gottlose   14:10:33 | Samstag, 28. November 2009
Ist das langweilig…
… kein Wunder dass keine Sau in die Kirche geht. :-D
Redaktion benachrichtigen
#96   defendor   14:09:35 | Samstag, 28. November 2009
Der Katechismus der Katholischen Kirche…
…über die Keuschheit
Es gibt drei Formen der Tugend der Keuschheit: die eine ist die der Verheirateten,
die andere die der
Verwitweten,
die dritte die der
Jungfräulichkeit.
Wir loben nicht die eine unter Ausschluß der anderen. Dies macht den Reichtum der Disziplin der Kirche aus“ (Ambrosius, vid. 23).
2350
Die Brautleute sind aufgefordert, die Keuschheit in Enthaltsamkeit zu leben.
Sie sollen diese Bewährungszeit als eine Zeit ansehen, in der sie lernen, einander zu achten und treu zu sein in der Hoffnung, daß sie von Gott einander geschenkt werden.
Sie sollen
Liebesbezeugungen, die der
ehelichen Liebe vorbehalten sind,
der Zeit nach der Heirat vorbehalten. Sie sollen einander helfen, in der Keuschheit zu wachsen.
Verstöße gegen die Keuschheit
2351
Unkeuschheit ist ein
ungeregelter Genuß der geschlechtlichen Lust oder ein ungeordnetes Verlangen nach ihr.
Die Geschlechtslust ist dann ungeordnet,
wenn sie um ihrer selbst willen angestrebt und dabei
von ihrer inneren Hinordnung auf Weitergabe des Lebens und auf liebende Vereinigung losgelöst wird.
www.gloriapolo.net/
Redaktion benachrichtigen
#95   MartinBieger   14:08:56 | Samstag, 28. November 2009
@begeisterter
Aber wenn man nur aus ein und demselben Werk zitiert könnte man den Eindruck haben das derjenige nicht mehr zu selbständigen Denken fähig ist.
Redaktion benachrichtigen
#94   Begeisterter   14:04:32 | Samstag, 28. November 2009
bieger
defendor zitiert aus dem katechismus, ohne dass er sie das zu lesen zwingt. nehmen sie die worte an, so wird sich defendor bestimmt freuen. nehmen sie die worte nicht an, wird defendor sich nicht beirren lassen und weiterhin diese wertvollen lebenshinweise verkünden.
Redaktion benachrichtigen
#93   Der Gottlose   14:02:50 | Samstag, 28. November 2009
Defendor ist gefährlich –
denn er ist tödlich langweilig.
Redaktion benachrichtigen
#92   MartinBieger   14:01:56 | Samstag, 28. November 2009
@begeisterter
Ich verurteile den Kathechismus doch nicht.Er interessiert mich nur nicht.Wenn einer danach leben will dann soll er es tun.Aber bitte nicht unablässig seine Mitmenschen damit nerven wie Defendor es tut.
Redaktion benachrichtigen
#91   defendor   14:01:02 | Samstag, 28. November 2009
Der Katechismus der Katholischen Kirche…
…weiter zur Keuschheit
2339
Die Keuschheit erfordert das Erlernen der Selbstbeherrschung,
die eine Erziehung zur menschlichen Freiheit ist.
Die Alternative ist klar:
Entweder ist der Mensch Herr über seine Triebe und erlangt so den Frieden, oder er wird ihr Knecht und somit unglücklich [Vgl. Sir 1,22. ].
„Die Würde des Menschen erfordert also, daß er in bewußter und freier Wahl handelt, das heißt personal, von innen her bewegt und geführt und nicht unter blindem innerem Drang oder unter bloßem äußeren Zwang.
Eine solche Würde erwirbt der Mensch, wenn er sich
aus aller Knechtschaft der Leidenschaften befreit und so sein Ziel in freier Wahl des Guten verfolgt und sich die geeigneten Hilfsmittel wirksam und in schöpferischem Bemühen verschafft“ (GS 17).
2340
Wer seinem Taufversprechen treu bleiben und den Versuchungen widerstehen will, soll darauf bedacht sein,
die Mittel dazu zu ergreifen:
Selbsterkenntnis, den jeweiligen Situationen angepaßten Verzicht,
Gehorsam gegenüber den Geboten Gottes, Übung der sittlichen Tugenden und
Treue im Gebet.
„Durch die Keuschheit werden wir gesammelt und zu der Einheit zurückgeführt, von der wir uns getrennt hatten, um in der Vielheit zu zerfließen“ (Augustinus, conf. 10,29).
www.gloriapolo.net/
Redaktion benachrichtigen
#90   Begeisterter   13:59:53 | Samstag, 28. November 2009
bieger
warum verurteilen sie den katechismus so sehr?
es sind nur worte der liebe und freien entfaltung des menschen hin zum einem wohl angwandten irdischen leben darin enthalten.
@ganjah
besten dank, bro ganjah!
Redaktion benachrichtigen
#89   ganjah warrior   13:58:02 | Samstag, 28. November 2009
begeisterter bruder
das ist der weg, innerstes und nciht mehr trennen, ich gratuliere dir und nehme dihc da zum vorbild. bless! :(3
Redaktion benachrichtigen
#88   MartinBieger   13:57:21 | Samstag, 28. November 2009
@begeisterter
Stimmt habe ich noch nie.Ich brauche keine Gebrauchsanweisung wie ich mein Leben zu gestalten habe.
Im übrigen glaube ich auch nicht das der Kathechismus ein Geschenk Gottes ist.
Der wurde von Menschen verfasst.
Redaktion benachrichtigen
#87   defendor   13:54:18 | Samstag, 28. November 2009
Der Katechismus der Katholischen Kirche…
über die Keuschheit
2337
Keuschheit bedeutet die geglückte Integration der Geschlechtlichkeit in die Person und folglich
die innere Einheit des Menschen in seinem leiblichen und geistigen Sein.
Die Geschlechtlichkeit, in der sich zeigt, daß der Mensch auch der körperlichen und biologischen Welt angehört, wird persönlich und wahrhaft menschlich, wenn sie in die Beziehung von Person zu Person, in die vollständige und zeitlich unbegrenzte wechselseitige Hingabe von Mann und Frau eingegliedert ist.
Die Tugend der Keuschheit
wahrt somit zugleich die Unversehrtheit der Person und die Ganzheit der Hingabe.
Unversehrtheit der Person
2338
Der keusche Mensch bewahrt die in ihm angelegten Lebens- und Liebeskräfte unversehrt.
Diese Unversehrtheit sichert die Einheit der Person;
sie widersetzt sich jedem Verhalten, das diese Einheit beeinträchtigen würde.
Sie duldet kein Doppelleben und keine Doppelzüngigkeit [Vgl. Mt 5,37].
www.gloriapolo.net/
Redaktion benachrichtigen
#86   Begeisterter   13:54:14 | Samstag, 28. November 2009
der katechismus
mir ist diese großartige werk so sehr mehr innerstes geworden, dass ich da gar nicht mehr trennen zu brauche. oft war es mir hilfe, oft inspiration. ich verstehe defendor nur zu gut, wenn er sich auf dieses geschenk gottes beruft. es ist ein wertvoller wegweiser in der zeit.
bieger:
sie haben den katechismus wohl noch nie in der hand gehabt und darin gelesen!
Redaktion benachrichtigen
#85   Der Gottlose   13:39:22 | Samstag, 28. November 2009
Son Käse
Dafür wird der islamischen Welt und vielen anderen Ländern die moralische Verkommenheit des demokratisch-liberalen Westens in besonderer Weise vor Augen geführt.
In der Islamischen Welt und „vielen anderen Ländern“ drückt man doch gerne ein Auge zu, wenn man gute Geschäfte mit Deutschland machen kann. Mir scheint, die Moslems sind schon viel weiter als manche Fundis hier auf kreuz.net
Darum werden die Auslandsbesuche des zukünftigen Außenministers für ganz Deutschland peinlich sein, wenn Guido Westerwelle sich mit seinen Amtskollegen trifft und „seinen Mann“ vorstellt.
Das einzige was peinlich ist, sind die Ansichten von vorvorgestern, die die verklemmten Betschwestern hier auf kreuz.net verbreiten!
Redaktion benachrichtigen
#84   MartinBieger   13:29:40 | Samstag, 28. November 2009
Sag mal Defendor
bist du auch zu einer eigenen Meinung fähig.
Zur Keuscheit berufen?.
Das ist wohl etwas zuviel verlangt.
Redaktion benachrichtigen
#83   defendor   13:28:12 | Samstag, 28. November 2009
Der Katechismus der Katholischen Kirche…
…zur Besiegung der Homosexualität:
2359
Homosexuelle Menschen sind
zur Keuschheit gerufen.
Durch die
Tugenden der Selbstbeherrschung,
die zur
inneren Freiheit erziehen, können und sollen sie sich – vielleicht auch mit Hilfe einer selbstlosen Freundschaft –’
durch das Gebet und die sakramentale Gnade Schritt um Schritt, aber
entschieden der christlichen Vollkommenheit annähern.
www.gloriapolo.net/
Redaktion benachrichtigen
#82   MartinBieger   13:16:51 | Samstag, 28. November 2009
Glücklicherweise
werter Defendor interessiert sich kaum einer mehr für diese schwülstige Broschüre.Und wenn ich den Typen sehe der noch in meinem Bett liegt erst recht nicht.
Redaktion benachrichtigen
#81   defendor   13:14:09 | Samstag, 28. November 2009
Katechismus der Katholischen Kirche…
über die Homosexualität
2357
Homosexuell sind Beziehungen von Männern oder Frauen, die sich in geschlechtlicher Hinsicht ausschließlich oder vorwiegend zu Menschen gleichen Geschlechtes hingezogen fühlen.
Homosexualität tritt in verschiedenen Zeiten und Kulturen in sehr wechselhaften Formen auf.
Ihre psychische Entstehung ist noch weitgehend ungeklärt.
Gestützt auf die Heilige Schrift,
die sie als
schlimme Abirrung bezeichnet [Vgl. Gen 19, 1-29; Röm 1,24-27; 1 Kor 6,10; 1 Tim 1,10.], hat die kirchliche Überlieferung stets erklärt,
„daß die homosexuellen Handlungen in sich nicht in Ordnung sind“(CDF, Erkl. „Persona humana“ 8).
Sie verstoßen gegen das natürliche Gesetz, denn die Weitergabe des Lebens bleibt beim Geschlechtsakt ausgeschlossen.
Sie entspringen nicht einer wahren affektiven und geschlechtlichen Ergänzungsbedürftigkeit.
Sie sind in keinem Fall zu billigen.
2358
Eine nicht geringe Anzahl von Männern und Frauen sind homosexuell veranlagt.
Sie haben diese Veranlagung
nicht selbst gewählt;
für die meisten von ihnen stellt sie
eine Prüfung dar.
Ihnen ist mit Achtung, Mitleid und Takt zu begegnen.
Man hüte sich, sie in irgend einer Weise ungerecht zurückzusetzen.
Auch diese Menschen
sind berufen, in ihrem Leben den Willen Gottes zu erfüllen und,
wenn sie Christen sind, die
Schwierigkeiten, die ihnen aus ihrer Veranlagung erwachsen können,
mit dem Kreuzesopfer des Herrn zu vereinen.
www.gloriapolo.net/
Redaktion benachrichtigen
#80   MartinBieger   13:07:30 | Samstag, 28. November 2009
@Kraut
in Orangenen Gewande und mit Strickmützchen steht er am LKW hinten und klaubt die Mülltonnen auf.
Wenn man die möglicjkeit hätte euch in diesen Mülltonnen zu versenken würde ich mich freiwillig für diese Arbeit melden.
bis sie verrottet sind…
Hoffentlich bald.Dann bestände noch Hoffnung für die Welt.
@Beobachterin
Ihr bezeichnet euch als Christen?.Das ist der Witz des Tages.
Bitte noch mehr davon.
Redaktion benachrichtigen
#79   Sefirot   12:31:08 | Samstag, 28. November 2009
Die hier aufgeführten Probleme
bei Guido Westerwelleals Außenminister der Bundesrepublik, sind keine Probleme, sondern
die wuchernden Hirngespinste derer, die nur
in ihren sündigen Vorstellungen denken können…
Die sollten doch mal versuchen, sich aus ihrem
Ghetto zu befreien, falls sie den Mut dazu hätten…
Stattdessen dann gilfen und blaffen die alten, moralinsauren Tattergreise mit ihren eisgrauen Wotansbärten…bis sie verrottet sind…
Redaktion benachrichtigen
#78   Beobachterin   12:12:08 | Samstag, 28. November 2009
Staatsbischöfe
„Staatsbischöfe“ – der war gut! :-]
Es gibt aber noch ein paar katholische Bischöfe. Sie müssen aber aufpassen und standhaft bleiben – denn die Christenverfolgung in der EU läuft langsam an.
Redaktion benachrichtigen
#77   Anmut   11:03:27 | Samstag, 28. November 2009
Was ich
am 28. November um 00:10 geschrieben habe (zweiter Absatz) wurde von Dr. Nazibach unwillentlich, aber prompt bestätigt. :-D
Redaktion benachrichtigen
#76   Kraut   10:56:04 | Samstag, 28. November 2009
Hat der schwule Fridericius zuviel gesoffen gestern,
oder was.
Du verwechselst hier jemanden, schwules Freundchen. Und glaub nicht mal im Traum, daß ich je hier unter Zweitaccount auftreten würde; sowas ist ausschließlich von kranken und besonders schwachen Persönlichkeiten zu erwarten. Wie du sie halt darstellst, als Muster-Beispiel.
Wenn du Pöbel und Abschaum LIVE sehn willst, ab in’s Bad, da schaust mal in den Spiegel. Da sollte zumindest ein Spiegel sein, außer du haust in irgendeiner verwanzten und stinkenden KIFFER-Kommune. Wenn euch die Drogen ausgehn, kriegt ihr die Krise und fic%kt euch gegenseitig die Hucke voll, hm?
Und was den schwulen WelleWester betrifft; unter MEINEM Kabinett würde der täglich an der frischen Luft sein im Spezielaußendienst; in Orangenen Gewande und mit Strickmützchen steht er am LKW hinten und klaubt die Mülltonnen auf.
Redaktion benachrichtigen
#75   MartinBieger   10:51:01 | Samstag, 28. November 2009
Man wird sich hüten
einen deutschen Aussenminister wegen seiner HS in anderen Ländern zu diskriminieren.
Man darf auch nicht vergessen das viele Länder am Tropf der Deutschen Entwicklungshilfe hängen.
Redaktion benachrichtigen
#74   Paulaner †   10:14:17 | Samstag, 28. November 2009
Die Heuchelei ist bodenlos!
Wie viele Kanzler und Bundespräsidenten, Außenminister und andere Regierungsmitglieder sind international mit ihren Zweitfrauen unterwegs auf Hofbällen und Vorstellungen, auch gegenüber dem Repräsentanten des Vatikan!
Wo ist der Unterschied? Moralisch? „Ethisch“? Arsch-in-der-Hose-mäßig?
>:) :-D Dieser Artikel ist wieder mal viel zu spät. :-[
Redaktion benachrichtigen
#73   sct   10:02:52 | Samstag, 28. November 2009
Doch,doch der hat einen Arsch in der Hose
Allerdings total zerritten!
:-D :-D :-D :-!
Redaktion benachrichtigen
#71   Fridericius †   09:51:10 | Samstag, 28. November 2009
Kraut, glücklicherweise ist es aber so
Ein Außenminister vertritt die Interessen seines Landes im Ausland. Daher ist es wichtig, daß er respektiert wird – und zwar in den anderen Ländern.
Glücklicherweise, Kraut, ist es jedoch so, dass es scheissegal ist, was der Pöbel und Abschaum der Gesellschaft in den jeweiligen Ländern denkt. Die Staatsmänner sind in den allermeisten Fällen weltgewandte Menschen und wohl eher keine anatolischen Ziegenhirten oder katholische Nazis wie Sie.
Redaktion benachrichtigen
#70   Leo Miles   09:16:15 | Samstag, 28. November 2009
@liebe Antikatholiken und sonstige Atheisten
„Dr. Natterbach“ ist einer von euch! Uns braucht ihr ihn nicht in die Schuhe zu schieben. Er hat sich klar geäußert, daß er nicht an Gott glaubt. Somit ist er wie ihr ein Verblendeter.
Die Verblendung hat natürlich viele Varianten. Unqualifizierte Mordaufrufe gegen Juden und Homos sind eine „Spielart“ dieser atheistischen Verblendung. Eine andere ist der Mordaufruf – und auch dessen alltägliche Durchführung – gegen ungeborene Kinder.
Die Kindermörder, Sexsüchtigen und Familien- und Volksvernichter brauchen immer eine „Rechtfertigung“ für ihre Schändlichkeit. Diesbezüglich schieben sie immer den „Nazi“ oder den „Judenhasser“ als Sündenbock vor sich her, um sich dahinter zu verstecken, obwohl an ihren eigenen Händen viel mehr Blut klebt – und das höchstperverserweise auch noch mit einem satanischen Grinsen auf dem Gesicht.
Redaktion benachrichtigen
#69   biomilch   09:12:48 | Samstag, 28. November 2009
@Ein Mensch
Ein Außenminister vertritt die Interessen seines Landes im Ausland. Daher ist es wichtig, daß er respektiert wird – und zwar in den anderen Ländern.
Wenn nun der Außenminister in Katholische oder islamische Länder reist, um dort zu repräsentieren und zu verhandeln, dann könnten seine sexuellen Vorlieben sich nachteilig auswirken, weil man ihn nicht ernst nimmt.
Damit könnte er Deutschland schweren Schaden zufügen.
Redaktion benachrichtigen
#67   Distanz   08:34:09 | Samstag, 28. November 2009
Wichtigere Themen
Herr Westerwelle ist demokratisch legitimiert und fertig. Aber wann wird denn hier mal ein Beitrag zum aktuellen Skandal auf der Insel neben England (wenn ich den Namen eingebe, wird der Beitrag sofort automatisch entfernt), wo katholische Priester über Jahrzehnt kleine Jungen (und Mädchen) vergewaltigt haben ? Da sollte sich +.net mal ereifern aber nicht …
Redaktion benachrichtigen
#66   Homosex ist schwer gestört   07:56:06 | Samstag, 28. November 2009
Und hier ein Bild
eines Homos abortschuessel.de/…/media/ARSCHLOCH.JPG.
Echt gestört diese Abnormen.
Redaktion benachrichtigen
#65   wakatho †   06:25:06 | Samstag, 28. November 2009
@resini
Habe ein Röntgenbild gefunden, das die Hirnmasse www.prehsler.at/…n/500_dumpfbacke.jpg dieses Chefredakteurs zeigt.
Redaktion benachrichtigen
#64   resini   06:15:34 | Samstag, 28. November 2009
Der Chefredakteur
dieser H’‘etzseite mit seiner Kebse hollii.de/…m_schweinehund_1.jpg
Redaktion benachrichtigen
#63   Dr. Natterbach   03:11:16 | Samstag, 28. November 2009
Ich hasse
euch alle. :-! :-! :-! :-!
Redaktion benachrichtigen
#62   _zeitgeist   02:03:15 | Samstag, 28. November 2009
@Anmut
Sowie manche intoleranten pseudokatholischen Psychopathen, die meinen mit Mord(drohungen) einem unbewiesenen Wesen namens „Gott“ oder jemanden, der vor 2000 Jahren verstorben ist (Jesus) einen Gefallen zu tun.
Komm Mädchen, mach doch einfach den Abgang. Damit ist uns allen geholfen.
Redaktion benachrichtigen
#61   Matthäus drei+ †   01:50:04 | Samstag, 28. November 2009
@Zwiefalter
Ernst von Zwiefalten: Dogmen
sind zunächst einmal ein philosophischer Begriff: Sätze, die intellekutell einsichtig, …
Das Dogma von der leiblichen Aufnahme Mariens in den Himmel ist für Sie „intellektuell einsichtig“?
Was für einen grossartigen Intellekt müssen Sie besitzen! Gratulation!
Sind das die Dogmen der kath Kirche?
-man solle „Homoperverse“ hassen
– man solle die „JUden“ hassen

ad 2 Jesus war selber Jude
Das hat die römisch-katholische Kirche aber nicht davon abgehalten die Juden über Jahrtausende hinweg bis aufs Blut zu hassen und bis in den Tod zu verfolgen.
Gegen diese Jahrtausendwahrheit versiegt die Kraft jeglichen Dogmas und es wird völlig haltlos.
Redaktion benachrichtigen
#60   Caldonazzi †   01:33:20 | Samstag, 28. November 2009
@Natterbach: Du bist auch auf den kreuz.net-Hund gekommen.
Auf einschlägigen Naziseiten kannst du nicht als „Katholik“ auftreten. Die lachen dich dort aus.
Redaktion benachrichtigen
#59   Dr. Natterbach   01:17:13 | Samstag, 28. November 2009
Caldonazzi
Einem Toten kann man nichts mehr rauben, den er ist tot.
Redaktion benachrichtigen
#58   Caldonazzi †   01:12:54 | Samstag, 28. November 2009
Warum fühlt sich gerade ein „katholischer“ Blog dazu berufen, den Millionen von Ermordeten
ihre Identität zu rauben und NS-Ideologie zu verbreiten?
„Ich liebe Hitler“ darf hier unzensiert im Namen der kath. Kirche in das www geplärrt werden, ohne die Betreiber dieser „kath.“ Seite zu irritieren.
Christliche Moral sieht aber anders aus.
Wenn kreuz.net kath. ist, möchte ich jedenfalls nicht kath. sein.
Aber kreuz.net ist nicht katholisch.
Kreuz.net ist ein ideologischer Misthaufen von bigotten Sekundäranalphabeten, die sich mit allerlei Gesocks verbrüdern, um ihrer amoralischen Strategie eine breitere Basis zu verschaffen.
Aber die Rechnung geht nicht auf. Hier schreiben weitaus mehr Gegner, als Sympathisanten
Die biomilchs und eigerhars sind sozial und politisch praktisch nicht existent.
Und die Natterbachs hecheln hinterher.
Samstag, 28. November 2009 00:42
Dr. Natterbach: Tötet alle Schwuchteln und Juden. Alle!
Kreuz.net, der Hort der kath. Rechtgläubigkeit?
o^/ o^/ o^/ o^/ o^/ o^/ o^/
Ich fasse es nicht.
PS: Wer hier noch meint, diskutieren zu können, hat seine Ethik auf den kreuz.net-Haken aufgehängt.
:-! :-! :-! :-! :-!
Redaktion benachrichtigen
#57   Vineta   01:07:27 | Samstag, 28. November 2009
Im Tollhaus BRD
„Aber daß ausgerechnet ihre (d.h. der deutschen Bischöfe) Partei- jene mit dem imaginären C, einen homo-unzüchtigen Außenminister absegnet…“
Sollten die C-Parteien tatsächlich die Favoriten der Bischöfe sein… würde ja folgendes gelten:
1) Auch sie befürworten den mit Steuergeldmilliarden subventionierten Porno-, Homo-und Abtreibungshedonismus, der die BDR rasch in ein kinderloses Alten-und Pflegeheim verwandelt.
2) Auch sie befürworten ohne Ende Steuergeldmilliarden als Geschenke an die Juden der BRD und Israels
3) Auch sie sind für zig Milliarden Steuergelder an die hier meist nur die Hand aufhaltenden Moslems hierzulande und dafür, daß die sich am laufenden Band frische Jungfrauen aus Anatolien und Afghanistan reinholen können sowie dafür, daß die Türken in die EU kommen und damit schlagartig die 15 Millionen schon auf gepackten Koffern sitzenden anatolischen Ziegenhirten.
4) Auch sie sind für die Zertrümmerung des deutschen Gymnasiums, dem erst der Kopf abgeschlagen wurde und nun die 2 Füße (5.und 6. Schj) amputiert werden … und für die Zertrümmerung der deutschen Sprache durch immer neue zig. Mrd. € teure Versionen einer grammatikalisch falschen Rechtschreibung.
5) Kurz : Auch sie sind für das Auftürmen von Billionen Schulden durch Unfug aller Art am laufenden Band – bis alles zusammenkracht und aus den Trümmern ein islamischer Gottesstaat entsteht.
Redaktion benachrichtigen
#56   Fridericius †   01:03:19 | Samstag, 28. November 2009
Ja, so sind sie, unsere lieben Katholiken…
Man stelle sich eine Welt vor, in der jene Gestalten mehr sind als lächerliche Witzfiguren in einem Online-Kabarett.
Eine Horrorwelt, in der tiefster Aberglaube herrscht, in der gefoltert und gemordet wird, wer sich nicht an die Dogmen jener Herrschaften hält, in der Menschen mit psychischen Erkrankungen von „Exorzisten“ gemartert werden, Menschen, die nun dummerweise das „falsche“ Geschlecht lieben umgebracht werden, …
Huch, das hatten wir ja schon… und andere Religionen haben dieses verdammte Problem immer noch.
Redaktion benachrichtigen
#55   Dr. Natterbach   00:59:58 | Samstag, 28. November 2009
Gotthard
Na…hast du was dagegen, wenn ich dich und deinen Heile-Welt-Katholizsmus mal etwas erschüttere?? ES GIBT KEINEN GOTT AUCH KEINEN MODERNEN ODER „V2“-Gott“…wer etwas anderes denkt ist ein Idiot und muss beseitigt werden mit aller Macht.
Redaktion benachrichtigen
#54   Gotthard   00:53:07 | Samstag, 28. November 2009
@pseudoNatter
Du bist nur noch krank im Kopf!!!!!!!
Redaktion benachrichtigen
#53   Sefirot   00:52:22 | Samstag, 28. November 2009
Wie sind noch nicht zusammen
Schlitten gefahren. Deshalb mag ich es nicht, wenn
Sie mich duzen. Dann muss ich mich ja gleich wieder
waschen… :-D :-D :-D :-D Herr Dokder…!
Redaktion benachrichtigen
#52   Dr. Natterbach   00:49:16 | Samstag, 28. November 2009
haha…
halt diei Fresse.
Redaktion benachrichtigen
#51   Sefirot   00:47:10 | Samstag, 28. November 2009
Tötungsaufrufe auch im Internet,
gelten als strafbare Handlung, werter Dr. Natterbach. Das kann auch für Sie in Anwendung kommen…!
Redaktion benachrichtigen
#50   Dr. Natterbach   00:42:06 | Samstag, 28. November 2009
Tötet
alle Schwuchteln und Juden. Alle!
Redaktion benachrichtigen
#49   Gotthard   00:40:47 | Samstag, 28. November 2009
Bischöfe
was sollte unsere Bischöfe eigentlich dazu bringen, über unseren Außenminister Urteile abzugeben?
Der Außenminister hat sein Arbeit zu machen -wenn die mal schlecht sein sollte, können die Bischöfe immer noch was sagen…
Redaktion benachrichtigen
#48   Anmut   00:10:32 | Samstag, 28. November 2009
Ja, genau
Wenn es stimmt, dann war er in meinen Augen ein richtiger intoleranter Psychopath.
Sowie manche intoleranten pseudokatholischen Psychopathen, die meinen mit Mord(drohungen) einem unbewiesenen Wesen namens „Gott“ oder jemanden, der vor 2000 Jahren verstorben ist (Jesus) einen Gefallen zu tun.
Was sagst denn dazu, dass dein ehrwürdiger Prophet Elijah 400 Baalspriester mit dem Schwert hinrichten liess. Und was sagst du dazu, dass er auf 150 Soldaten des Königs Feuer vom Himmel regnen liess, nur weil die ihn festnehmen wollten. Das müsst doch ein richtiger Massenmörder sein in deinnen Augen, ein richtiger intoleranter Psychopath.
Redaktion benachrichtigen
#47   Elijahu †   00:03:04 | Samstag, 28. November 2009
Damals und heute
Die Nazis damals waren weniger schlimm als die Juden heute es sind. So viel steht schon mal ohne jeden Zweifel fest.
Redaktion benachrichtigen
#46   Samurai   23:55:40 | Freitag, 27. November 2009
@eigerhar
Und?
Was soll diese Passage aussagen?
Die Nazis waren garnicht so schlimm, immerhin waren viele katholisch?
Mann, so mancher sizilianische Mafioso geht auch sonntags zur Messe und legt Montags den Konkurrenten um- mit einer Ladung Blei.
Redaktion benachrichtigen
#45   Elijahu †   23:54:27 | Freitag, 27. November 2009
Todesstrafe natürlich auch für schwule Aussenminister
Benutzen Sie als Nickname bitte nicht länger den Namen des ehrwürdigen Propheten Elijah, danke im Voraus.
Was sagst denn dazu, dass dein ehrwürdiger Prophet Elijah 400 Baalspriester mit dem Schwert hinrichten liess. Und was sagst du dazu, dass er auf 150 Soldaten des Königs Feuer vom Himmel regnen liess, nur weil die ihn festnehmen wollten. Das müsst doch ein richtiger Massenmörder sein in deinnen Augen, ein richtiger intoleranter Psychopath.
Was glaubst du was der heute wohl so über die Schwulen denken würde. Oder über schwule Pfadfinder die sich an Kinder ranmachen und sich dabei noch katholisch nennen, und den Leib des Herrn zu sich nehmen und sich danach die Birne mit Alkohol volldröhnen. Na? Du bist doch eine einzige Peinlichkeit, Junge.
Und die schwule Sau sollte man tatsächlich öffentlich hinrichten. Er befleckt ganz Deutschland mit der Schande seiner widernatürlichen Unzucht, diese Kotwühlertucke im Aussenministerium.
Redaktion benachrichtigen
#44   eigerhar †   23:31:44 | Freitag, 27. November 2009
Nazi-Katholiken
Siehe:
www.luebeck-kunterbunt.de/…/Nazi-Katholiken.htm
Reichsleiter General Ritter von Epp wurde wegen seiner Frömmigkeit der „Muttergottesgeneral“ genannt; Reichsleiter Hermann Esser pilgerte zusammen mit seinem Führer Adolf Hitler 1934 zu den Passionsspielen nach Oberammergau; Gauleiter Simon pilgerte 1933 mit Hitlers Intimus und Vizekanzler von Papen, dem Geheimen Kammerherrn des Papstes, zur Heilig‑Rock‑Wallfahrt nach Trier; Alt‑Pg. Dr. Buttmann war Mitunterzeichner des Konkordats von 1933; Gauleiter Josef Wagner, dessen Frau vor dem Papst in Rom auf die Knie fiel, wollte Rosenbergs „Mythus“ einstampfen lassen und verbot seiner Tochter die Heirat mit einem „heidnischen“ SS‑Mann; Gauleiter und SS‑Obergruppenführer Albert Forster‑Danzig hörte täglich die Messe ‑ während besagter Ritter von Epp regelmäßig geistliche Exerzitien in Altötting absolvierte; Reichsminister und SS‑Obergruppenführer Dr. Arthur Seyß‑Inquart beichtete regelmäßig und nahm ebenfalls an Exerzitien teil, ebenso wie der Feldmarschall und Blutordensträger Ferdinand Schörner ein praktizierender Katholik war; der Generalgouverneur von Polen und Reichsleiter Hans Frank II betete im römischen Petersdom und wurde als frommer Katholik ebenso gehenkt wie der SS‑Obergruppenführer Oswald Pohl, Mitverantwortlicher für die KZs, der noch in Landsberg das mit kirchlicher Druckerlaubnis erschienene Buch „Credo ‑ mein Weg zu Gott“ schrieb und mit dem telegrafischen Segen des Papstes versehen unter dem …
Redaktion benachrichtigen
#43   Samurai   23:14:26 | Freitag, 27. November 2009
Elijahu, tun Sie mir bitte einen Gefallen!
Benutzen Sie als Nickname bitte nicht länger den Namen des ehrwürdigen Propheten Elijah, danke im Voraus.
Redaktion benachrichtigen
#42   Elijahu †   23:12:40 | Freitag, 27. November 2009
Immer her mit den Homos
Tatsächlich. Na dann dürft ich ja bald ins Gefängnis kommen. Wo ich dann sehr vielen Homos zu einer Reise ins Jenseits verhelfen kann. Das hat doch auch was…
Redaktion benachrichtigen
#41   Großwildjäger   23:08:58 | Freitag, 27. November 2009
Elijahu,
dieser Straftatbestand gilt auch in dem Land, in dem der Server von +.net steht.
Der Straftatbestand nennt sich dort „hate-speech“!
Redaktion benachrichtigen
#40   Elijahu †   23:04:21 | Freitag, 27. November 2009
In einem christlichen Land würde man diese schwule Sau aufhängen
Mord wie auch der Aufruf zu einem Mord stellen einen juristisch ahnbaren Straftatbestand dar.
Mir schlottern schon die Knie bei soviel Rechtskenntnis deinerseits.
:-D :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#39   Leo Miles   22:49:54 | Freitag, 27. November 2009
@Ernst von Zwiefalten
Jesus sagt uns folgendes: „Die Wahrheit wird euch frei machen.“
Das bedeutet bzgl Ihrer Punkte:
1. Ja, Homoperverse sind pervers.
2. Die Juden haben Gott verworfen. Laßt euch nicht von den falschen „Juden“ (siehe Offb 2,9 und 3,9) blenden. Der Alte Bund ist erloschen.
3. Altliberale sind Zerstörer der Kirche, der Liturgie, des Glaubens und der natürlichen Sittlichkeit.
4. Kirchenfeindliche Zeitungen sind Papierverschwendung.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 5 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
DeutschlandDer Türkenparagraph der Deutschen DeutschlandGlückloser Einstand DeutschlandJugendgefährdende katholische Jugendarbeit DeutschlandDie Kondom-Nation krepiert DeutschlandDas Hintertürchen für die kalte Reformation DeutschlandDer 9. November gehört betrauert – nicht bejubelt Deutschland„Die Grenzen zwischen Dichtung und Wahrheit können mitunter fließend sein“ DeutschlandDie Katholische Kirche wird wieder katholischer DeutschlandSchämen sich die Hirten ihrer Schafe? DeutschlandBedeutet „niederschwellig“ unverbindlich und uninformiert? DeutschlandIn München gilt die Devise: Jude raus! DeutschlandWas stimmt mit diesem Erzbischof nicht? DeutschlandEs war die Sehnsucht nach dem Alten Ritus DeutschlandBistum Augsburg feuert Pater der Petrusbruderschaft DeutschlandNoch ein Teller-Spucker
RSS Feed  •  News Ticker  •  Werbebanner  •  Visitenkarte  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net