Gomorrhismus
Ein Homo-Kabarettstück: Auch die Natur ist homophob
Verrücktheit hoch zehn: Zwei homosexuelle Frauen hausen in Burghausen und wünschen sich ein „gemeinsames“ Kind. Die ‘Passauer Neue Presse’ jubelt sich die Seele aus dem Leib.
Die Homo-Frauen Kim und Conny auf der Seite des Fernsehsenders 'Sat.1'
Die Homo-Frauen Kim und Conny auf der Seite des Fernsehsenders ‘Sat.1’
(kreuz.net) Die Journalistin Alexandra Königseder – zur Zeit bei der Lokalredaktion Burghausen der Tageszeitung ‘Passauer Neue Presse’ – hat ihre erste Homo-Heiligenlegende geschrieben.

Burghausen befindet sich im Landkreis Altötting direkt an der österreichischen Grenze.

Am 21. November verfaßte das Fräulein einen langen völlig kritiklosen Artikel über zwei aus Norddeutschland stammende Homo-Frauen namens Kim (31) und Conny (36).

Die zwei suchen sich gerade über die Sat.1-Fernsehshow „Deutschland wird schwanger“ einen Samen-Lieferanten.

Fräulein Königseder kapituliert bedingungslos vor der Homo-Ideologie und nennt die beiden Widernatürlichen „ein Burghauser Liebespaar zwischen Kinderwunsch und Hochzeitsplänen“.

„Sie sind ganz normale Frauen“ – beteuert das Fräulein krampfhaft und fügt hinzu: „Sie lieben sich. Seit sechs Jahren sind sie unzertrennlich.“

„Nur positive Reaktionen“

Die Kameras der Exhibitionisten-Show von ‘Sat.1’ begleiteten die beiden Homo-Tanten fünf Tage lang.

Bisher habe es „nur positive“ Reaktionen auf die TV-Show gegeben – schwärmt Fräulein Königseders.

Den Weg über die Medien nahmen Kim und Conny, um das typische Homo-Bedürfnis nach der Opferrolle auszuleben: „Wir wollen die Menschen aufklären, mit welchen Widrigkeiten es verbunden ist, ein Kind zu bekommen, wenn man einen gleichgeschlechtlichen Partner hat.“

Die Menschen müssen nicht lange Biologie studiert haben, um sich das vorstellen zu können.

Fräulein Königseder versucht den Homo-Wahnsinn mit einer Wahnsinns-Statistik zu untermauern: „Einer Studie des Bundesjustizministeriums zufolge leben in Deutschland über eine Million Kinder mit homosexuellen Eltern“ – triumphiert sie.

Nach Angaben des CIA-Factbooks gibt es 11.238.882 Deutsche im Alter von 0 bis 14 Jahren.

Folglich leben nach Fräulein Königseders Mathematik etwa zehn Prozent der deutschen Kinder in Homo-Haushalten. Ob das niemandem aufgefallen ist?

Im Vergleich: Die Türken machen 2.4 Prozent der Bevölkerung in Deutschland aus.

Schwierigkeiten mit der künstlichen Besamung

Ein Kind adoptieren wollten die beiden Unzuchts-Damen nicht. Denn es gebe „immer noch genügend Leute, die Vorurteile haben und denken, Homosexualität färbt ab?“ – jammern sie.

Fräulein Königseder kramt wieder eine „Studie“ hervor: „Tatsächlich sind genau das die Argumente, die laut einer jüngst veröffentlichten Studie Zweifler immer wieder hervorkramen und damit Vorurteile schüren.“

Name und Vorname der angeblichen Studie läßt sie vorsichtshalber unerwähnt.

Fräulein Königseder stürzt sich furchtlos ins Lächerliche: „Seit über drei Jahren versucht das Paar schon, schwanger zu werden“. Die Menge brüllt.

Samen von sechs Zucht-Männern wurden bereits in Kims Unterleib eingespritzt: „Warum es bisher nicht geklappt hat, weiß keiner“ – stöhnt Fräulein Königseder. Jedenfalls hat sich bisher kein Besamungs-Kind gezeigt.

Die unwürdige Besamungs-Prozedur ist umständlich. Es sei nicht einfach, einen Mann zu finden, der gesund, zeitlich flexibel und eben zuverlässig ist – klagen die zwei Lesben über ein allgemeines Frauenleid.

Verschämt nennen sie den Besamer „Spender“. Dieser müsse „abrufbereit“ sein, wenn die Chance auf eine Schwangerschaft am größten sei.

Die Homo-Damen haben große Pläne: „Nächstes Jahr soll die kirchliche Hochzeit im besten Fall mit der Taufe zusammengelegt werden.“

Eine „ganz normale“ Familie!

Der Samenlieferant soll nach Angaben der zwei eine „lockere Vaterrolle“ spielen.

Dem Besamungs-Kind wollen die zwei Homo-Damen später einmal andrehen, daß der „Spender“ ihnen geholfen habe, schwanger zu werden, weil Mami und Mami das alleine nicht geschafft haben. Auch die Natur ist „homophob“.

Ansonsten sind die Wünsche der beiden Frauen – jubelt Fräulein Königseder – bescheiden:

„»Wir möchten einfach eine ganz normale Familie sein«, sagen Kim und Conny und wirken dabei sehr entschlossen und glücklich“ – beharrt Fräulein Königseder.

Sie scheint sich ihrer Sache immer noch nicht ganz sicher zu sein.
      
194 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#207   Leberecht †   23:33:02 | Montag, 30. November 2009
Vineta kennt sich wohl gut aus
im Irrenhaus, und vermutlich hat sie bei ihrem Aufenthalt dort auch Krokophile kennen gelernt, schreibt sie doch von solchen – also von Menschen, deren Liebesobjekt Krokodile sind! Wirklich mal eine interessante Variante der Sodomie und nicht ungefährlich angesichts der Beißwerkzeuge jener Tiere. Oralsex nicht ratsam.
Irgendwo hier war was von Koprophilen zu lesen, von Menschen, die an Kot Freude haben. Ob Vineta diese meint? Auch nicht alltäglich, aber wenigstens kanneinem dabei nicht der Pimmel abgebissen werden.
Redaktion benachrichtigen
#206   Vineta   22:19:15 | Sonntag, 29. November 2009
Eher aus einem Irrenhaus als aus einem christlichen Elternhaus kommt,
wer Kindern 2 Homos als Eltern wünscht oder 2 Krokophilperverse oder 2 Transen. Und Politiker dieser Ausrichtungen an die Staatsspitze wählt. Und die zölibatäre Lebensweise als mißratenes mittelalterliches Produkt abhandelt. Und einen Politknallfrosch wie Wehner als vernünftigen Menschen einstuft. Und den Widerstand gegen die Islamisierung als Werk von Haßpredigern und Nazischweinen darstellt. Und und und…noch mehr aus der Klapsmühle ????
Redaktion benachrichtigen
#205   Leberecht †   20:19:25 | Sonntag, 29. November 2009
Ach wie lieblich, eiapopeia, eidididei!
Welch Schwulst, „vineta“, welch Kitsch! Schreiben Sie doch Romane a la Courths-Mahler! Da gibts Geld – im Gegensatz zu kreuznet. Ganz kurz zu meiner vita: Aufgewachsene in liebevollem, christlichem, wohlhabenden Elternhaus. Alles andere als erbärmlich, sehr verwöhnt worden, bemitleidenswert allenfalls hinsichtlich der häufigen Abwesenheit des Vaters (weil Unternehmer). Kann aber dankbar zurückblicken, schon weil ich wegen der Prosperität unseres Betriebes nicht zu arbeiten brauche.
Redaktion benachrichtigen
#204   Vineta   18:50:54 | Sonntag, 29. November 2009
Was für eine erbärmliche und bemitleidenswerte Kindheit
und Jugend muß denn einer wie Leberecht hinter sich haben, wenn er sich nicht stets voller Dankbarheit an seine geliebten Eltern erinnern kann und voll von lieblichen Ahnungen ist, Vater und Mutter dereinst im Jenseits wiedersehen zu können?
Redaktion benachrichtigen
#203   Leberecht †   18:20:44 | Sonntag, 29. November 2009
Aus welcher Gruft entstiegen
ist denn der Verfasser dieser Meinung: „Gott schuf Mann und Frau, um eine Familie zu gründen und es ist eine große Sünde diese göttliche Fügung der Familie eigenmächtig aufheben zu wollen durch die Abartigkeit der Homosexualität.“ Meinung einer Mumie.
Redaktion benachrichtigen
#202   Vineta   18:03:40 | Sonntag, 29. November 2009
Wenn der aus Niederbayern stammende Papst
im Vatikan Prominente empfängt, die sich nicht nur für die Homo-Ehe einsetzen, sondern auch noch für das Recht darauf, daß Homopaare Kinder adoptieren können, ( wie jüngst den angeblich überaus beliebten Horst Köhler) –
muß man sich dann noch wundern, wenn auch in der niederbayerischen Lokalpresse erste „Homo-Heiligenlegenden“ auftauchen?
Redaktion benachrichtigen
#201   executor   17:06:37 | Sonntag, 29. November 2009
Can’t buy me love
musste Wolfi für das Dieterchen antworten,ooooh :-[
und dann auch noch gelöscht :-D
Redaktion benachrichtigen
#199   Schlangen-Jaeger   15:16:05 | Sonntag, 29. November 2009
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft;)
Amicus Fridericius Benno Müller vertraut auf seinen Sefirot/Tycho de Brahe and so on, der schrieb „Eine Hand wäscht die andere“,
sozusagen eine „grausame Umarmung“ :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#198   Lycos   12:26:04 | Sonntag, 29. November 2009
Fredericius
Natürlich muss man lieben und zwar nicht nur die, von denen man was erwartet!
Übrigens kann man sich Nächsten und Gottesliebe auch erarbeiten und wenn man in der Ewigkeit ein halbwegsgutes Plätzchen haben möchte sollte man das auch tun!
Redaktion benachrichtigen
#197   Goldengel   09:22:22 | Sonntag, 29. November 2009
caritatem
Auch Ihnen gesegneten 1.Advent.
Wieso sind Sie so wütend?
Es ist leider wahr, dass es in der Kirche schwarze Schafe gibt, die homosexuell sind und das ist eine Schande für den Klerus, der gute von schlechten Priesteramtskandidaten in seinen Priesterseminaren nicht unterscheiden kann. Dort ist der Wurm begraben.
Gott schuf Mann und Frau, um eine Familie zu gründen und es ist eine große Sünde diese göttliche Fügung der Familie eigenmächtig aufheben zu wollen durch die Abartigkeit der Homosexualität.
Am Altar Gottes bei einem Heiratsversprechen haben homosexuelle Paare nichts verloren, weil dies Gott ein Widernis ist.
Sie dürfen nicht vergessen: jede ausgelebte Sünde ist für den Teufel ein Machtgewinn.
Die Kirche kann ihren Laden dicht machen,was Homosexualität angeht,ebenso die Piusse,die sich gerne als Moralpolizei darstellt.Auch in ihren Reihen gibt es Homosexualität.
Die katholische Morallehre wird sich immer der Ethik zuwenden. Ich hoffe Sie können dies verkraften, wenn nicht, dann haben Sie leider vom Geist Gottes auch nicht viel in sich.
Schimpfen Sie also nicht auf die Römisch Katholische Kirche, welche in der katholischen Morallehre die Vollendung des göttlichen Geistes vorstellt. Man kann diesen Geist annehmen oder ablehnen, Sie haben die Wahl. Es ist Ihre Entscheidung sich am 1.Advent gegen den Geist Gottes zu stellen oder sich für diesen zu entscheiden.
Es führen zwar alle Wege nach Rom, aber nicht alle Wege zu Gott.
Redaktion benachrichtigen
#196   rums   09:07:27 | Sonntag, 29. November 2009
@caritatem
(…)Auch in ihren Reihen gibt es Homosexualität.
Durch die verlogene Scheinheiligkeit,wird alles zusammen brechen.
Richtig!
Steht aber alles hier:
Evangelium nach Lukas 21,25-28.34-36.
Es werden Zeichen sichtbar werden an Sonne, Mond und Sternen, und auf der Erde werden die Völker bestürzt und ratlos sein über das Toben und Donnern des Meeres.
Die Menschen werden vor Angst vergehen in der Erwartung der Dinge, die über die Erde kommen; denn die Kräfte des Himmels werden erschüttert werden.
Dann wird man den Menschensohn mit großer Macht und Herrlichkeit auf einer Wolke kommen sehen.
Wenn (all) das beginnt, dann richtet euch auf, und erhebt eure Häupter; denn eure Erlösung ist nahe.
Nehmt euch in acht, daß Rausch und Trunkenheit und die Sorgen des Alltags euch nicht verwirren und daß jener Tag euch nicht plötzlich überrascht,
(so) wie (man in) eine Falle (gerät); denn er wird über alle Bewohner der ganzen Erde hereinbrechen.
Wacht und betet allezeit, damit ihr allem, was geschehen wird, entrinnen und vor den Menschensohn hintreten könnt.
Ihnen & all auch einen gesegneten 1. Advent
Redaktion benachrichtigen
#195   caritatem   08:49:25 | Sonntag, 29. November 2009
Mit was für einer Wortwahl homosexuellen Menschen hier begegnet wird,ist menschenverachtend !!!
Richtig wäre es,christlich,menschlich und sozial,sich mit dieser Thematik auseinander zusetzen.
Alles andere ist grotten schlecht und abartig.
Ich habe es schon mal erwähnt für diejenigen,die es nicht raffen wollen:
Die Kirche kann ihren Laden dicht machen,was Homosexualität angeht,ebenso die Piusse,die sich gerne als Moralpolizei darstellt.Auch in ihren Reihen gibt es Homosexualität.
Durch die verlogene Scheinheiligkeit,wird alles zusammen brechen.
Einen schönen gesegneten 1.Advent…
Redaktion benachrichtigen
#194   DJM †   00:45:26 | Sonntag, 29. November 2009
@ Fridericius
was ein Unsinn. Wenn man lieben muss, dann ist das was rauskommt, keine Liebe mehr.
Richtig! Keine Liebe „mehr“. Liebe kann man nicht erwarten. Ebenso erwirbt man durch Geschenke kein Recht auf „Freundschaft“.
Redaktion benachrichtigen
#193   Fridericius †   00:37:20 | Sonntag, 29. November 2009
Man muss lieben…
was ein Unsinn. Wenn man lieben muss, dann ist das was rauskommt, keine Liebe mehr.
Redaktion benachrichtigen
#192   Lycos   00:18:39 | Sonntag, 29. November 2009
Die Nächstenliebe ist auch nicht nur individuell zu sehen,
man muss auch die gesamte Schöpfung/Menschheit lieben, respektieren und versuchen Gott in seinem Leben erkennbar machen.
Redaktion benachrichtigen
#191   LM.   00:13:25 | Sonntag, 29. November 2009
lycos
selbstverständlich steht die gottesliebe an erster stelle.
der profane humanist hingegen erhebt den mensch zum mass der dinge
Redaktion benachrichtigen
#190   Lycos   00:10:51 | Sonntag, 29. November 2009
Nein Herr LM,
Das erste Gebot ist das man Gott als seinen Herrn lieben soll!!!!
Das mit der Nächstenliebe steht an zweiter Stelle!
Redaktion benachrichtigen
#189   MessagefromMary   00:09:21 | Sonntag, 29. November 2009
@ Anmut:
Und Sie meinen, dass ein Kind darüber nicht erschreckt und die Liebe und Achtung vor seinen Eltern nicht verliert?
Doch, ganz bestimmt. Nicht, dass ich es erlebt hätte.
Aber wahrscheinlich hat man dieses Feingefühl oder nicht.
@ Lycos & LM: Genau – Tolerieren heißt nicht gutheißen!
Redaktion benachrichtigen
#188   Lycos   00:06:47 | Sonntag, 29. November 2009
Ach Anmut
was soll denn das Gerede?
Wo drücke ich denn den Stempel der Strenge auf?
Sie vernachlässigen aber Gottes Gerechtigkeit und Majestät. Aber sie haben natürlich die Freiheit sich immer weiter von ihm zu entfernen und eigene Wege zu gehen.
Redaktion benachrichtigen
#187   LM.   00:05:52 | Sonntag, 29. November 2009
das ist richtig
nun, unser Gott, in der Person Jesu Christi, hat uns als grösstes Gebot aufgetragen, unseren Nächsten zu lieben wie uns selbst. :)3
liebe geht aber nur in der wahrheit
für relativisten gibt es aber keine wahrheit
für relativisten ist daher jedes bedürfnis automatisch gut
liebe in wahrheit bedarf auch der zurechtweisung
Redaktion benachrichtigen
#186   undogmatisch   00:03:54 | Sonntag, 29. November 2009
@lycos
vielleicht haben wir ja schon eine Begegnung hinter uns, Herr Lycos…von Ihnen sprach ich ja auch gar nicht
Redaktion benachrichtigen
#185   Anmut   00:02:48 | Sonntag, 29. November 2009
@Lycos
Ich glaube nicht, dass Gott, solltes ihn überhaupt geben, erfreut über solche Leute wie Sie sind.
Denn Sie drücken ihm den Stempel der Strenge auf. Nun, vielleicht werden Sie, wenn Sie vor ihm stehen, seine Strenge spüren. Allein deswegen, weil Sie ihn als streng sehen. ^-^
Redaktion benachrichtigen
#184   Lycos   00:02:22 | Sonntag, 29. November 2009
Achja Herr Undogmatisch,
ich möchte mich aber bestimmt nicht mit ihnen treffen!
;-)
Redaktion benachrichtigen
#183   undogmatisch   23:59:27 | Samstag, 28. November 2009
@anmut
doch, mich würde es brennend interessieren, diese erbärmlichen gestalten wie eigerhar, elijahu, brandenburgis, biene maja, kraut, defendor und konsorten, mal live zu treffen…aber dazu sind diese kreaturen viel zu feige,,…ich stelle mich dazu, ich treffe mich gerne mit all diesen figuren…falls es sie überhaupt gibt
Redaktion benachrichtigen
#182   Lycos   23:58:42 | Samstag, 28. November 2009
Diese Meinung Frau Anmut,
werden sie wohl spätestens ändern wenn sie vor ihm stehen.
Redaktion benachrichtigen
#181   Anmut   23:57:00 | Samstag, 28. November 2009
@Lycos
weil es einen Gott gibt!
Siehste, das ist was ich vorher gemeint habe. „Weil es einen Gott gibt“, ist kein plausibler Grund. „Weil es einen Gott gibt“, ist nicht mal irgendein Grund. „Weil es einen Gott gibt“, ist einfach eine Behauptung.
@MessageMary
Es ist ihnen nicht egal, was ihre Eltern hinter ihrem Rücken tun. Es würde sie traumatisieren.
Nur wenn diese absolut keine Ahnung davon haben. Und das kann schon mal passieren, wenn man in aller traditionell-katholischen Gründlichkeit dem Kind dies verschweigt, aber in dem Moment ein Geschwisterchen zeugend in menschlich-chaotischer Vergesslichkeit, während des Aktes nicht die Türe verschließt. ^-^
Redaktion benachrichtigen
#180   Lycos   23:56:46 | Samstag, 28. November 2009
Nicht als Größtes, bzw erstes,
nur als zweites, aber mit der selben Wichtigkeit.
Meinen sie Beiträge von Schwulen, Atheisten, oder meinen sie Beiträge von Katholiken?
Redaktion benachrichtigen
#179   LM.   23:54:24 | Samstag, 28. November 2009
toleranz
heißt übersetzt: etwas ertragen was ich nicht mag
nicht zu verwechseln mit indifferenz dh alle phänomene per se als gut erachten.
wird indifferenz dogmatisch für die per se gutheit jeglicher menschlicher bedürfnisse aller schattierungen verwendet sind wir ja wieder beim modernen pervertierten toleranzbegriff
Redaktion benachrichtigen
#178   undogmatisch   23:53:53 | Samstag, 28. November 2009
@Lycos
nun, unser Gott, in der Person Jesu Christi, hat uns als grösstes Gebot aufgetragen, unseren Nächsten zu lieben wie uns selbst. Wenn ich mir hier so einige Beiträge ansehe, muss ich davon ausgehen, dass die Scjreiber derselbigen weiter vom christlichen Glauben entfernt sind als die Erde von der Sonne…
Redaktion benachrichtigen
#177   Lycos   23:50:03 | Samstag, 28. November 2009
Nun Anmut,
weil es einen Gott gibt!
Redaktion benachrichtigen
#176   Anmut   23:48:28 | Samstag, 28. November 2009
@undogmatisch
ich würde ja zu gerne mal einige von den abschaumgestalten hier mal persönlich treffen…
Ich würde das nicht wollen :-D
Wir sind schließlich alles freie Individuen, die Gemeinschaft, ist uns schließlich vollkommen egal,
Glaub mir, die Gemeinschaft trägt deswegen noch keinen Schaden davon.
Aber kann mir mal einer erklären, wieso ich mich Gedanken über die Sexualität anderer Menschen machen muss, die ich nicht einmal kenne?
Mit plausiblen Begründungen und nicht „Die Gemeinschaft ist dir wohl egal“ und dergleichen.
(Wobei, wenn damit die Kirchengemeinschaft gemeint ist, dann stimmt diese Behauptung sogar)
Redaktion benachrichtigen
#175   Lycos   23:47:17 | Samstag, 28. November 2009
Herr Undogmatisch
Toleranz heißt nicht gutheißen!
Redaktion benachrichtigen
#174   undogmatisch   23:45:32 | Samstag, 28. November 2009
@Lycos
Mein werter Lycos, von welcher Gemeinschaft reden Sie denn ? Von der der Kreuz.brüder hier ? Toleranz ist das Merkmal aller Menschenfreunde…ob Christen oder andere Religionen oder Atheisten…Dogmen hingegen bedeuten Tod und Verderbnis
Redaktion benachrichtigen
#173   MessagefromMary   23:45:20 | Samstag, 28. November 2009
@ Anmut:
Ich toleriere und akzeptiere sie, als etwas, das es gibt und das nichts Schlechtes ist.
Alles kann man aber nicht tolerieren.
Für Kinder ist die Sexualität z. B. doch etwas Schlechtes.
Es ist ihnen nicht egal, was ihre Eltern hinter ihrem Rücken tun. Es würde sie traumatisieren.
Und der sogenannte Sexualkundeunterricht in der Schule interessiert die Kinder in Wahrheit gar nicht, sondern erschreckt sie auch nur.
Und ich glaube, Jesus hatte nichts gegen Homosexuelle
Ich glaube schon, dass er etwas gegen die Homosexualität hat, aber nichts gegen die die das praktizieren. Sie können immer noch umkehren und sich zu den Geboten Gottes bekehren.
Es geht um das ewige übernatürliche Leben der Seele, auf das man sich vorbereiten muss. Das Leben auf der Erde ist nur eine Bewährung für den Himmel.
Wir müssen uns von allem Vergänglichem lösen können.
Wenn man das Evangelium Jesu liest, erkennt man schon um was es ihm geht.
Redaktion benachrichtigen
#172   Lycos   23:42:43 | Samstag, 28. November 2009
nein, das geht keinen etwas an
Wir sind schließlich alles freie Individuen, die Gemeinschaft, ist uns schließlich vollkommen egal,
und achja, die wahre Liebe ist die totale Toleranz!
:-!
Redaktion benachrichtigen
#171   undogmatisch   23:38:33 | Samstag, 28. November 2009
@anmut
ihrem beitrag kann man nur zu 100% zustimmen…mensch, leute, warum tummelt sich hier soviel intoleranz ? ich würde ja zu gerne mal einige von den abschaumgestalten hier mal persönlich treffen…
Redaktion benachrichtigen
#170   Anmut   23:09:44 | Samstag, 28. November 2009
@MessagefromMary
Man sollte schon für das Eine oder das Andere sein, damit man nicht zwischen zwei Stühlen sitzt.
Sagen wir so, was geht mich die Sexualität anderer Menschen an?
Ich toleriere und akzeptiere sie, als etwas, das es gibt und das nichts Schlechtes ist.
Und ich glaube, Jesus hatte nichts gegen Homosexuelle
Redaktion benachrichtigen
#169   MessagefromMary   23:02:17 | Samstag, 28. November 2009
@ Anmut:
Übrigens, auch ich befürworte die Homosexualität nicht. Ich lehne sie aber auch nicht ab, mir ist sie schlicht egal.
Was hier aber über homosexuelle Mitmenschen geschrieben wird, ist allerdings nicht egal.
Man sollte schon für das Eine oder das Andere sein, damit man nicht zwischen zwei Stühlen sitzt.
Wenn man an Jesus glaubt, gibt es nur ein JA oder ein NEIN.
Es gibt oder gab auch einiges, wo ich mich in meiner Menschenwürde verletzt fühle.
Noch schlimmer finde ich aber die Heuchelei der Politiker und der gleichgeschalteten Medien.
@ lateiniheini: Wollte noch sagen, dass Gott solche Menschen dringend braucht, die sich so vorbildlich für schutzbedürftige Menschen einsetzen. Wirklich super gemacht!
Ich bin sicher, Sie erhalten auch einen Lohn dafür.
Es spielt dann auch keine Rolle, ob man katholisch, protestantisch oder ein liberaler Grüner ist.
Redaktion benachrichtigen
#168   DJM †   22:33:03 | Samstag, 28. November 2009
@ Hans im Glück
Angesichts der Prämisse:
Und wenn Frauen nicht ein Leben lang unter den Folgen einer Abtreibung leiden, sind sie wahrscheinlich vom Satan besessen.
steht die Gewissensfreiheit im Diskurs. Dh. die Frau darf aus staatlichen Gründen nicht dafür zur Rechenschaft gezogen werden. Folglich ist es geistliches Recht, wie die Kirche damit verfährt. Der Staat sagt „Njet“.
Redaktion benachrichtigen
#167   MessagefromMary   22:25:51 | Samstag, 28. November 2009
@ lateiniheini:
eine schutzbedürftige Schwangere zur Abtreibung nötigen usw.
… Da ich ca. 5 Jahre in diesem Bereich tätig war, sind mir die „gläubigsten „Katholiken und größten Kirchentüreinrenner als die abtreibungsgeilsten Vertreter begegnet!
Tochter schwanger! Geht nicht! Mensch, macht doch was, es gibt Möglichkeiten…
S
Den habe ich schließlich gemeinsam mit dem Fraktionsvorsitzenden der Grünen dazu gebracht, seine Tochter (17 Jahre), die das Kind haben wollte, in Ruhe zu lassen und ihr Kind gemeinsam mit dem Vater(der das Kind auch wollte) austragen zu lassen!
Es freut mich, dass Sie als CDU-Vertreter sich so für Gerechtigkeit eingesetzt haben.
Redaktion benachrichtigen
#166   Hans im Glück   22:18:15 | Samstag, 28. November 2009
DJM einfach nur den unten stehenden Satz erklären!
Die Kirche aber die Geistlichkeit, indem sie das Recht Gottes vor denen der Menschen darbringt, im Gottesdienst.
Redaktion benachrichtigen
#165   DJM †   22:15:28 | Samstag, 28. November 2009
@ Hans im Glück
Es ist doch ganz einfach zu verstehen. Diese Akte kennzeichnet das Recht des Staates auf den „Körper“, also die Formgebung. Aber eben nicht auf den Geist!!! Geistiges Eigentum bspw. unterliegt nicht dem Habeas Corpus. Geistiges ist ohne Vorbehalt von der Habeas Corpus Akte ausgenommen.
Redaktion benachrichtigen
#164   Hans im Glück   22:12:52 | Samstag, 28. November 2009
DJM ??????
Ich versteh schon die gramatikalische Struktur des Satzes nicht und kann beim besten Willen keine sinnvolle Aussage entdecken!
Redaktion benachrichtigen
#163   DJM †   22:06:13 | Samstag, 28. November 2009
@ Hans im Glück
Die Habeas Corpus Akte wurde in alle demokratischen Verfassungen aufgenommen. Das soll es bedeutet.
de.wikipedia.org/wiki/Habeas_Corpus
Redaktion benachrichtigen
#162   Hans im Glück   22:04:37 | Samstag, 28. November 2009
DJM’s sinnfreie Sprachblasen
Die Kirche aber die Geistlichkeit, indem sie das Recht Gottes vor denen der Menschen darbringt, im Gottesdienst.
Und was soll das jetzt sagen?
Redaktion benachrichtigen
#161   MessagefromMary   22:03:25 | Samstag, 28. November 2009
@ hass class
Warum sollte ich lügen? Ich sehe einfach die Gefahren, die kreuz.net auch sieht – aber ihr anscheinend nicht.
Ich würde zwar nicht dieselben Ausdrücke verwenden, aber man kann es irgendwie verstehen, wenn man nur gegen Betonwände redet.
Ich finde auch, dass eine Integration der Ausländer besser ist, als hier einen islamischen Staat zu installieren.
Die islamischen Gesetze sind mehr als inhuman und versklaven die Menschen.
Warum wollen sie nicht das Grundgesetz anerkennen?
Aber nicht mal die Politiker und die Kirche setzt sich für den Schutz des Lebens ein – für ungeborene und geborene Kinder wird doch nichts getan.
Wie ich schon mal sagte, es gibt nur zwei Möglichkeiten:
Entweder wir sind für eine Kultur des Lebens – die mit persönlichen Opfern einhergeht – oder für eine Kultur des Todes, die Menschenopfer erfordert.
Für eins von beiden müssen wir uns entscheiden.
Redaktion benachrichtigen
#160   Der Gottlose   22:01:25 | Samstag, 28. November 2009
@ Michaelamaria
Vermutlich. Wahrscheinlich sind Sie aber einfach nur ein bisschen doofi.
Und wenn Frauen nicht ein Leben lang unter den Folgen einer Abtreibung leiden, sind sie wahrscheinlich vom Satan besessen.
Redaktion benachrichtigen
#159   lateiniheini   22:01:20 | Samstag, 28. November 2009
@LM…
mit dieser geschichte sagen gläubige katholiken sind alle scheinheilig und die liberalen protestanten und die grünen sind gegen abtreibung oder was
Na klar doch! Aber bei Leuten wie Dir wären wir uns da bestimmt nicht mehr so sicher…
Redaktion benachrichtigen
#158   DJM †   21:59:34 | Samstag, 28. November 2009
@ michaelamaria
Und wenn Frauen nicht ein Leben lang unter den Folgen einer Abtreibung leiden, sind sie wahrscheinlich vom Satan besessen.
Der Staat bietet „Gewissensfreiheit“ im Sinne der „Religionsfreiheit“ und „Gleichberechtigung“ im Rahmen der Menschenrechte. Gottesrechte bieten jedoch den Schlüssel zum Himmelreich, denn Jesus gab durch Sein Recht diese dem Petrus. De facto gilt „Habeas Corpus“ – du habest den Körper, für den Staat. Die Kirche aber die Geistlichkeit, indem sie das Recht Gottes vor denen der Menschen darbringt, im Gottesdienst. o^/
Redaktion benachrichtigen
#157   Anmut   21:56:41 | Samstag, 28. November 2009
@MessagefromMary
Na ja, bei Elijahu mache ich eine Ausnahme – wenn er das Augenmaß behält – weil er die Abtreibung und die Homsexualität nicht befürwortet oder praktiziert wie die anderen.
Sicher, alle die nicht gegen Homosexualität sind, sind natürlich selber schwul oder lesbisch :-D
Eli befürwortet die Homosexualität nicht nicht nur, er stößt auch wüste Drohungen gegen Homosexuelle aus.
Übrigens, auch ich befürworte die Homosexualität nicht. Ich lehne sie aber auch nicht ab, mir ist sie schlicht egal.
Was hier aber über homosexuelle Mitmenschen geschrieben wird, ist allerdings nicht egal.
Redaktion benachrichtigen
#156   LM.   21:56:02 | Samstag, 28. November 2009
und jetzt wollen sie uns
mit dieser geschichte sagen gläubige katholiken sind alle scheinheilig und die liberalen protestanten und die grünen sind gegen abtreibung oder was
:-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#155   lateiniheini   21:52:02 | Samstag, 28. November 2009
@mary
Oder umgekehrt, wo die Partner, die Verwandten und „Freunde“ eine schutzbedürftige Schwangere zur Abtreibung nötigen usw.
Jaja, das habe ich besonders oft gesehen! Da ich ca. 5 Jahre in diesem Bereich tätig war, sind mir die „gläubigsten „Katholiken und größten Kirchentüreinrenner als die abtreibungsgeilsten Vertreter begegnet!
Tochter schwanger! Geht nicht! Mensch, macht doch was, es gibt Möglichkeiten…usw.!
Diese Begegnug der ausserirdischen Art hatte ich als CDU-Vertreter im Vorstand eines Jugendzentrums mit einem hochangesehenen Vertreter meiner eigenen Partei! Den habe ich schließlich gemeinsam mit dem Fraktionsvorsitzenden der Grünen dazu gebracht, seine Tochter (17 Jahre), die das Kind haben wollte, in Ruhe zu lassen und ihr Kind gemeinsam mit dem Vater(der das Kind auch wollte) austragen zu lassen!
Dieser CDU-Honoratior war besonders fromm und schwärmte im übrigen auch immer von vorkonziliaren Zuständen und hatte anschließend den gleichen Hass auf Protestanten (wie mich) und Grüne(wie meinen Partner). Der hat mich nicht mehr mit dem nackten Hintern angeschaut!
Ja, so ist die Doppelmoral…und das ist es auch, was kreuz.net so ausmacht!
Redaktion benachrichtigen
#154   hass class †   21:44:48 | Samstag, 28. November 2009
mary…
nein, diese redaktion betreibt weder aufklärung für homosexuelle, noch befasst sie sich mit lösungsansätzen für paare, bei denen ein partner das kind nicht haben möchte.
Warum so verlogen? Die Artikel sind mehr als deutlich, die Begriffe (Homoperversling/Muselmanen) sind für diese Gruppen alles andere als schmeichelhaft. Desweiteren sei noch erwähnt, dass sich die Kirche ohnehin von dieser Seite distanziert.
Wie gesagt. ich nehme dir das nicht ab, dass man die Artikel so interpretieren kann. Daher nochmal meine Frage: Warum so eine verlogene Antwort?
Redaktion benachrichtigen
#153   michaelamaria †   21:39:07 | Samstag, 28. November 2009
Und wenn
Frauen nicht ein Leben lang unter den Folgen einer Abtreibung leiden, sind sie wahrscheinlich vom Satan besessen.
Redaktion benachrichtigen
#152   MessagefromMary   21:33:28 | Samstag, 28. November 2009
@ hass class & Lateiniheini
Das ist durchaus christlich von der Redaktion, weil sie Homos und Abtreibungsbefürworter über die Gefahren und mögliche Folgen aufklärt.
Es ist nun mal Tatsache, dass die Ansteckungsgefahr durch AIDS sehr groß ist und die negativen Folgen der Abtreibung muss man auch sehen.
Ich meine jetzt auch die Frauen, die ihr Leben lang darunter leiden.
Oder die Männer, die das Kind gerne haben wollten, aber viele Frauen praktisch das gemeinsame Kind ermorden.
Oder umgekehrt, wo die Partner, die Verwandten und „Freunde“ eine schutzbedürftige Schwangere zur Abtreibung nötigen usw.
In welchem Beitrag hat die Redaktion A. Hitler verherrlicht und Juden beschimpft? Ich kann mich daran nicht erinnern.
Redaktion benachrichtigen
#151   lateiniheini   21:17:38 | Samstag, 28. November 2009
@Messagefrommary
Die Redaktion setzt sich für die Wahrheit ein und die Gebote Gottes,
:-D :-D Na,das ist ja wirklich mal was ganz Neues…
darum ist sie u. a. gegen die Abtreibung und die Homosexualität.
Alleine schon die beiden Dinge in einem Atemzug zu nennen bedeutet, dass man es mit seiner Gegnerschaft zu Abtreibungen nicht ernst meint…!
Sie macht bei den gleichgeschalteten Medien nicht mit,
Damit meinen Sie bestimmt die „Junge Freiheit“, „Deutsche Stimme“ und „KTV“?
und verbreitet mit Sicherheit keine Nazi-Propaganda.
Ist ja schon komisch! Beiträge, die Adolf Hitler verherrlichen (eigerhar), die Juden beschimpfen( elijahu u.a.), die andere Poster als Faschisten bechimpfen und ihnen den Tod wünschen, werden geduldet. Harmlose Persiflagen werden gelöscht…! Ein Schelm,der Böses dabei denkt…oder?
Im Gegenteil – sie deckt das Fehlverhalten der Politiker auf, die vieles von den Nazis übernommen haben.
Richtig! SPD, CDU,FDP und Grüne sind doch wirklich viel schlimmer, als die harmlose NSDAP je gewesen ist… :-! :-! :-!
Bitte kommen Sie auf den Boden der Realität zurück, dann sehen Sie was in der Gesellschaft abläuft und werden sehen, was die Politiker und die Medien anrichten.
Jawoll! Alle Politiker und Journalisten verhaften und anschließend mit Zyklon B vergasen! Bringt aber eh nix, weil das Zeug ist ja völlig harmlos- genauso wie die Nazis es waren und genauso, wie die Pius- Sekte es ist!
Herzlichen Dank für Ihren ausserordentlich sachlichen Beitrag…
Redaktion benachrichtigen
#150   hass class †   21:16:09 | Samstag, 28. November 2009
oje Mary
Holocaustleugnung
Schwulenhetze
Antisemitismus
Da sollten sich die Redaktionsglatzen mal an die eigene Nase fassen. Feige versteckt durch die Anonymität des www, operiert diese Seite mit verfassungsfeindlichen, antisemitischen, ns-verherrlichenden, homophoben artikeln. etwas christliches kann ich hier beim besten willen nicht erkennen. auch die abtreibungsdebatte wird ausschließlich dazu missbraucht durch begriffe wie babycaust, baby-holocaust, industrielle Abtreibung und erfundene Abtreibungszahlen, den Holocaust zu torpedieren und damit dem ansehen der juden zu schaden. Nun gut, manche Leute können nicht zwischen den Zeilen lesen, oder lesen Artikel ohne die Intention zu verstehen. Das kann man nicht von jedem erwarten. Aber hier ist es so eindeutig, dass ich dir das nicht abnehme, dass du glaubst diese seite sei christlich oder katholisch.
Redaktion benachrichtigen
#149   DJM †   21:07:57 | Samstag, 28. November 2009
Der Wille zum System
ist ein Mangel an Rechtschaffenheit. (F. Nietzsche)
Redaktion benachrichtigen
#148   MessagefromMary   21:06:18 | Samstag, 28. November 2009
@ hass class
Die Redaktion setzt sich für die Wahrheit ein und die Gebote Gottes,
darum ist sie u. a. gegen die Abtreibung und die Homosexualität.
Sie macht bei den gleichgeschalteten Medien nicht mit, die nichts gegen den moralischen Verfall und die Gottlosigkeit der Gesellschaft haben oder tun, und verbreitet mit Sicherheit keine Nazi-Propaganda.
Im Gegenteil – sie deckt das Fehlverhalten der Politiker auf, die vieles von den Nazis übernommen haben.
Bitte kommen Sie auf den Boden der Realität zurück, dann sehen Sie was in der Gesellschaft abläuft und werden sehen, was die Politiker und die Medien anrichten.
Redaktion benachrichtigen
#147   joberens   21:01:32 | Samstag, 28. November 2009
Zu Sodoma und Gomorra lassen grüßen
Ich frage mich, in welcher Zeit der Schreiber des obigen Artikels wohl lebt. Da wird in den Medien Realität praktiziert und alle immer noch im Mittelalter Lebenden machen sich zu Recht immer mehr nur noch lächerlich.
Es ist gut, daß unsere Medienen, im Rahmen der allgemeinen Gesetzlichen Bestimmungen, frei sind und sich nicht von irgendwelchen reliösen Gemeinschaften beeinflussen lassen müssen. Eine Entwicklung, die auch nicht mehr zu bremsen und aufzuhalten und auch nicht schlecht ist.
Unsere kath. Kirchenführung würde gut tun, die Realität zu erkennen und versuchen daraus das Beste zu machen. Umdrehen und zurückversetzten läßt die Zeit sich nicht und mit unsinnigen, gestrigen Meinungen und Ansichten, vor allem das menschliche Sexualleben betreffend, macht man sich doch zu Recht auch nur noch lächerlich.
Josef Berens
(als einfacher, selbst denkender Katholik)
Redaktion benachrichtigen
#146   DeepBlue   21:01:08 | Samstag, 28. November 2009
Ein Neues Homo Drama
Es nervt das sich alle nur noch um die belange der Homos kümmern müssen, hat ihnen niemand gesagt das Gleichgeschlechtliche Fortpflanzung nicht möglich ist.
Dann scheint es doch wohl Gottgewollt zu sein, so sollen sie aufhören uns für ihre Lage verantwortlich zu machen und uns die Gesellschaft ihr Leid zu klagen.
Wir das Kollektiv können nicht für sie GOTT Spielen, so sollen sie Kinderlos bleiben, das haben sie sich ja selber eingebrockt. Wenn es Gottes Wille ist so sollen sie es uns zeigen das sie voneinander Schwanger werden können.
Wenn nicht ist es ihr Problem, nicht (kollektiv)unser Problem.
Redaktion benachrichtigen
#145   hass class †   20:50:36 | Samstag, 28. November 2009
messagefrommary
Im Gegenteil, es ist sogar ein Genugtuung von einer Nazi-Propaganda-Seite wie kreuz.net gelöscht zu werden.
Eine Schande ist die Redaktion.
Redaktion benachrichtigen
#144   MessagefromMary   20:45:00 | Samstag, 28. November 2009
@ Anmut
Na ja, bei Elijahu mache ich eine Ausnahme – wenn er das Augenmaß behält – weil er die Abtreibung und die Homsexualität nicht befürwortet oder praktiziert wie die anderen.
Aber anderseits: Hier gelöscht zu werden, ist alles andere als eine Schande.
Warum ist es keine Schande?
Redaktion benachrichtigen
#143   l'alleanzadifensivaperlaverità   20:41:28 | Samstag, 28. November 2009
Sodom und Gomorrha lassen grüßen!
Bisher habe es „nur positive“ Reaktionen auf die TV-Show gegeben – schwärmt Fräulein Königseders.
Klar, die beiden perversen Frauen finden in einer vielfach pervers gewordenen Gesellschaft viel Beifall.
Die beiden Abgeirrten sollen also h i e r m i t heftige negative Reaktionen bekommen: Ihr unzüchtiges Zusammenleben ist schlecht! Ihre Suche nach einem Samenspender ist schlecht! Ihre aufdringliche Präsenz in den Medien ist besonders schlecht und verwerflich (skandalös besonders im Hinblick auf junge Menschen, die das mitbekommen)! Das, was sie einem geplanten Kind zumuten, ist schlecht!
Es gibt für die armen beiden Frauen nur einen guten Weg: Umdenken – Umkehren!
Redaktion benachrichtigen
#142   DJM †   19:56:37 | Samstag, 28. November 2009
Kunst
begründet sich nicht. Sie hatte keinen Auftrag, vor den Worten des Papstes. Ist es Kirchenrecht, dass diese den Künstlern den Auftrag zum Schaffen erteilt? Worin liegt der Anspruch der Kirche für Kunst? Für Schönheit?
Redaktion benachrichtigen
#141   Leberecht †   19:56:24 | Samstag, 28. November 2009
Phobos: Ich bin aber enttäuscht,
dass es gar keine Diskussion über Phobos’ Vorliebe gibt! Habe gedacht, hier rottet sich nun eine ganze Schar von Scheiterhaufen-Aufschichtern an. :-D
Redaktion benachrichtigen
#140   Anmut   19:54:11 | Samstag, 28. November 2009
@MessagefromMary
wenn sie alle – nicht nur verbalen -Gewalttäter wie michaelamaria, Leberecht, joberens und phobos einfach löschen würde.
Sie haben Eliyahoo und Dr. Natternbach vergessen …
Aber anderseits: Hier gelöscht zu werden, ist alles andere als eine Schande.
Redaktion benachrichtigen
#139   lateiniheini   19:45:06 | Samstag, 28. November 2009
@michaelamaria
Ich kenne Frauendie zusammenleben und Kinder haben. Den Kindern geht es gut.
Ja klar! Warum auch nicht? Frauen sind ja schließlich auch nicht alle Monster… :-D :-] ;-) ;-) :)3 :(3
Redaktion benachrichtigen
#138   Leberecht †   19:41:53 | Samstag, 28. November 2009
@Phobos: Manch Leser hier weiß nicht,
was „koprophil“ bedeutet. Ich gestatte mir die Erläuterung: sexuellen Lustgewinn durch Handlungen mit menschlichem Kot. Nicht jedermanns Sache, aber wenns Spaß macht! Es gibt Clubs, da bek…n sich die Besucher gegenseitig und verschmieren das dann auch noch auf ihren Körpern. Warum sollte man Menschen, denen dies Freude und Lustgewinn bereitet, verbrennen? Eine ordentliche Dusche nach dem Spaß allerdings wäre ratsam! ;-)
Redaktion benachrichtigen
#137   DJM †   19:41:47 | Samstag, 28. November 2009
@ michaelamaria
Made my day :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#136   michaelamaria †   19:40:44 | Samstag, 28. November 2009
Ich kenne Frauen.
die zusammenleben und Kinder haben. Den Kindern geht es gut.
Redaktion benachrichtigen
#135   MessagefromMary   19:30:49 | Samstag, 28. November 2009
Es wäre wirklich nett von der Redaktion,
wenn sie alle – nicht nur verbalen -Gewalttäter wie michaelamaria, Leberecht, joberens und phobos einfach löschen würde.
Redaktion benachrichtigen
#134   michaelamaria †   18:47:19 | Samstag, 28. November 2009
Homosexuelle
Paare können gute Eltern sein. ich hoffe, dass sich der Kinderwunsch von Kim und Conny erfüllt.
Redaktion benachrichtigen
#133   Phobos   18:46:08 | Samstag, 28. November 2009
@Elijahu
Also ich würde die lesben Pornos definitiv vermissen.
Wie steht dein gott eigentlich zu Fetischen, ich zum Beispiel bin Koprophiel, müsste man mich auch verbrennen?
Redaktion benachrichtigen
#132   joberens   18:06:36 | Samstag, 28. November 2009
Homosexualität darf für Betreffende nicht zum Nachteil führen und sollte respektiert werden
Man sollte endlich zur Kenntnis nehmen, daß jeder Mensch ein Geschöpf Gottes und gottgewollt auch so ist wie er eben ist.
So dürfte auch Niemand weder ein Bischof noch der Papst das Recht haben, die Menschen, die eben ein anderes, gottgegebenes Sexualverlangen haben, diese nicht zu repektieren und sogar zu verurteilen zu versuchen.
Die Amtskirche und auch der Papst dürfte doch ganz andere Aufgaben haben, als zu versuchen, den Menschen ob hetereo, schwul oder lesbisch, ihr Sexualleben zu regeln und sogar unsinnig und lächerlich mit Sünde zu belegen zu versuchen.
Doch die Regulierung der menschliche Sexualität war schon immer ein besonders beliebtes Steckenpferd der alten, zölibatären Herren, vielleicht sogar gerade wegen ihrem geschlechtslosen Leben.
Josef Berens
(als einfacher, selbst denkender Katholik)
Redaktion benachrichtigen
#131   lateiniheini   17:46:25 | Samstag, 28. November 2009
Kein Problem
Sie sind ganz normale Frauen“ – beteuert das Fräulein krampfhaft und fügt hinzu: „Sie lieben sich. Seit sechs Jahren sind sie unzertrennlich.“
Ist doch super! Wär es besser, wenn sie unnormal wären, sich hassen würden und sich getrennt hätten?
Oh kreuz.net, oh kreuz.net…du wirst immer schwerfälliger, seltsamer und dementer…jaja, das Alter…ich hab da Mitgefühl…
Redaktion benachrichtigen
#130   ganjah warrior   17:34:23 | Samstag, 28. November 2009
trefft euch mal
bei ein paar burgern www.youtube.com/watch?v=Oy0NWgWrMdM guidance! :(3
Redaktion benachrichtigen
#129   Leberecht †   17:27:50 | Samstag, 28. November 2009
Willkommen, Elijahu!
Klasse. Gewaltis unter sich: Ich haue, Du machst Schnitte. Sei so lieb, schneid dem dämlichen Philipp die Pfoten ab, damit er keinen Mist mehr schreiben kann.
Redaktion benachrichtigen
#128   ganjah warrior   17:19:52 | Samstag, 28. November 2009
bro elijahu,
ER sprach: siehe, ich habe euch alles samentragende kraut gegeben, das auf der fläche der ganzen erde ist, und jeden baum, an dem samentragende baumfrucht ist: es soll euch zur nahrung dienen. ich spüre bei dir eine große sehnsucht nahc SEINER nähe, denke einmal darüber nach. bless! :(3
Redaktion benachrichtigen
#127   Elijahu †   17:17:08 | Samstag, 28. November 2009
Todesstrafe
Mal ehrlich. Wer würde diese ganzen unansehnlichen Lesben und Homos wohl vermissen. Krank im Kopf, krank an den Geschlechtsteilen – die Welt wäre ein besserer Ort ohne dieses Gesindel. Alle paar Jahrzehnte müssen nun mal harte, notwendige Schnitte gemacht werden, sonst verkommt der Menschengarten zu einem Unkrautgarten mit „Sumpfblüten“ wie „Kim“ und „Conny“.
Redaktion benachrichtigen
#126   Job   17:10:48 | Samstag, 28. November 2009
Existiert eigentlich
der im Titel des „Artikels“ verwendete Begriff „Kabarettstück“? Ich kenne „Kabinettstück“ und „Kabarett“, aber „Kabarettstück“. Fällt mir erst jetzt auf.
Redaktion benachrichtigen
#125   rums   17:08:35 | Samstag, 28. November 2009
@W4C,
Ihnen auch einen schönen Abend und einen gesegneten Sonntag. :)3
Redaktion benachrichtigen
#124   ganjah warrior   17:08:02 | Samstag, 28. November 2009
acuh bro philipp
wird einst selbst vor IHM stehen, man muss ihn also nicht verprügeln. die zwei frauen im artikel wollen nur ein kind, vom verprügeln anders meinender steht da nihcts. weniger fleisch essen, samenttragendes kraut und samentrgaende baumfrucht, wie ER es wünscht, erhebt und erhellt den geist und befreit von gewalttätigkeit. und beim wort samen nicht gleich wieder in obszönitäten ausbrechen. Idance&Itection! :(3
Redaktion benachrichtigen
#123   W4C †   17:05:09 | Samstag, 28. November 2009
ach schade rums,
dass gerade sie dem nichts mehr hinzufügen möchten. Besonders ihre Beiträge finde ich immer so, na sagen wir mal – erfrischend. Aber lassen sie es ruhig, ich habe jetzt eh keine Zeit mehr es zu lesen oder zu antworten – vielleicht auch besser für alle. Schönen Abend ganz besonders für sie werter rums.
Redaktion benachrichtigen
#122   rums   16:58:09 | Samstag, 28. November 2009
@W4C,
Respekt vor dem Schöpfer ist richtig und gut –
Das stimmt voll umfänglich.
Wenn aber eine evidente Aussage sofort relativiert, ja ins absurde abgleitet, mit einer völlig verblödeten Grunderkenntnis untermauert wird, lacht die Lächerlichkeit eines niedrigen Niveaus aus jedem Satz.
Bitte hier:
…aber wer sagt denn, dass Gott nicht auch die Homosexuellen geschaffen hat? Ja ja ich weiß „Als Mann und Frau schuf er sie…“ – aber wir wissen doch inzwischen, dass das Blödsinn ist. Die menschliche Sexualität ist sehr vielseitig. Es gibt sogar nicht nur Mann und Frau, sondern auch Zwitter, Transgender u.s.w. Erst neulich noch gesehen, dass in den 60er Jahren bei einer Ski – Weltmeisterin festgestellt wurde, dass sie eigentlich ein Mann ist.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Redaktion benachrichtigen
#121   W4C †   16:57:17 | Samstag, 28. November 2009
In dem Punkt sind wir ausnahmsweise
mal einer Meinung. Man kann verschiedene Standpunkte haben. Man kann diese auch gerne diskutieren. Vielleicht vergreift man sich schon mal im Ton – nicht schön, aber kann passieren. Aber Gewaltandrohungen sind immer Mist.
In diesem Sinne: Schönen Abend noch.
Redaktion benachrichtigen
#120   Phillip   16:49:34 | Samstag, 28. November 2009
@ W4C
Mitleid – so ein Quatsch! Ich bin nicht so zart besaitet, daß mich so ein Unsinn interessieren oder gar treffen würde.
Ich finde es nur interessant, wie hier von vielen mit zweierlei Maß gemessen wird.
Würde jemand schreiben, daß er gerne mal Homos zusammenschlagen würde, gäbe es hier (zu recht) Kritik. So aber hält man sich dezent zurück.
Wir brauchen das aber nicht weiter zu diskutieren.
Redaktion benachrichtigen
#119   Der Gottlose   16:47:29 | Samstag, 28. November 2009
Philipp
Schön wie Sie hier gezeigt haben, wie Sie mit Andersdenkenden umgehen würden.
das aus Ihrem Munde zu hören, das ist schon mehr als zynisch.
Redaktion benachrichtigen
#118   Job   16:45:32 | Samstag, 28. November 2009
Leberecht
ist doch wahrscheinlich die Sockenpuppe von einem der Katholibans hier. Jedenfalls gibt es nur die sieben Beiträge unter diesem „Artikel“.
Redaktion benachrichtigen
#117   Phillip   16:43:08 | Samstag, 28. November 2009
@Leberecht
Machen Sie das mal! Zu mehr reicht es bei Ihnen sowieso nicht.
Schön wie Sie hier gezeigt haben, wie Sie mit Andersdenkenden umgehen würden. Interessant auch, daß sich niemand zu Ihren Beiträgen geäussert hat.
All die Friedensfürsten, die sonst immer schreien „Keine Gewalt“ haben hier schön den Mund gehalten…
Redaktion benachrichtigen
#116   Der Gottlose   16:41:19 | Samstag, 28. November 2009
Philipp
darf jetzt wieder den Weinerlichen spielen. Eine Rolle, die ihm wie auf den Leib geschneidert ist.
Redaktion benachrichtigen
#115   W4C †   16:40:50 | Samstag, 28. November 2009
Erwarten sie Mitleid Philip
Sorry, aber das kann ich nicht aufbringen. Natürlich ist die Androhung von Gewalt falsch und die Ausübung erst recht – egal von wem. Aber was erwarten sie denn jetzt? Wie man in den Wald hinein ruft…
Redaktion benachrichtigen
#114   Leberecht †   16:39:34 | Samstag, 28. November 2009
Geh jetzt in den Keller
zu meinem Boxsack – und stelle mir vor, der heißt Philipp :-$ ! Schön mit 12-Unzen-Handschuhen, zwei links, zwei rechts – einen aufs Zifferblatt – und Philipps Uhr schlägt nicht mehr!
Redaktion benachrichtigen
#113   Phillip   16:36:54 | Samstag, 28. November 2009
@Leberecht
Sie scheinen ein sehr ausgeglichener, liebevoller Mensch zu sein, Leberecht!
Hätte Lust, dem mal eins in die Kauleiste zu trümmern und zu prüfen, wie flexibel sein Jochbein ist. Klinikaufenthalt täte dem bestimmt mal gut.
Was hätte es hier wieder mal für einen Aufschrei gegeben, wenn ein Katholik das geschrieben hätte. So aber wieder mal Schweigen im Walde.
Redaktion benachrichtigen
#112   Leberecht †   16:36:49 | Samstag, 28. November 2009
@WAC: Genau so ist es.
Aber das wollen solche verklemmten Schmachmaten wie Philipp nicht kapieren. Denen müsste man das einbläuen. Ich kenne n paar Lesben, die würden sowas gern übernehmen…! Dann könnte er seinen Beruhigungstee aus der Schnabeltasse schlürfen.
Redaktion benachrichtigen
#111   hass class †   16:35:08 | Samstag, 28. November 2009
leberecht
Stop! Er ist auch so eine traurige Gestalt, das zeigt er ja wunderbar in seinen Beiträgen.
Ich empfehle Psychiatrie statt Intensivstation!
Redaktion benachrichtigen
#110   W4C †   16:34:40 | Samstag, 28. November 2009
Respekt vor dem Schöpfer
ist richtig und gut – aber wer sagt denn, dass Gott nicht auch die Homosexuellen geschaffen hat? Ja ja ich weiß „Als Mann und Frau schuf er sie…“ – aber wir wissen doch inzwischen, dass das Blödsinn ist. Die menschliche Sexualität ist sehr vielseitig. Es gibt sogar nicht nur Mann und Frau, sondern auch Zwitter, Transgender u.s.w. Erst neulich noch gesehen, dass in den 60er Jahren bei einer Ski – Weltmeisterin festgestellt wurde, dass sie eigentlich ein Mann ist. Die Geschlechtsorgane waren nach innen gewachsen. Sie wurde als Mädchen aufgezogen, in der Pubertät merkte sie dann: irgendwas stimmt mit mir nicht. Inzwischen ist er 68, verheiratet und hat ein Kind mit seiner Frau. Liebe Fundis, auch wenn es schwer für euch ist: Die Bibel ist nicht wörtlich zu nehmen und irrt sogar an manchen Stellen – Mann und Frau ist viel zu kurzsichtig gedacht.
Redaktion benachrichtigen
#109   Leberecht †   16:33:45 | Samstag, 28. November 2009
Wenn ich mit Dir fertig wäre,
Philipp, dann wärst Du ne traurige Gestalt. Auf der Intensivstation.
Redaktion benachrichtigen
#108   Phillip   16:32:51 | Samstag, 28. November 2009
@Leberecht
die man nur durch eine ordentliche Tracht Prügel
Das ist das Niveau, auf dem sich Menschen wie Sie befinden. Mangels geistiger Fähigkeiten wird man eben gewalttätig. Ich kann nur hoffen, daß Sie keine Kinder haben!
Vermutlich würden Sie denen auch ganz gerne mal „eine Tracht Prügel“ verpassen…
Sie sind wirklich eine ganz traurige Gestalt.
Redaktion benachrichtigen
#107   Leberecht †   16:32:50 | Samstag, 28. November 2009
Ich kann mich aufregen
über das Anti-Lesben-Geschwafel dieses Philipp!! Hätte Lust, dem mal eins in die Kauleiste zu trümmern und zu prüfen, wie flexibel sein Jochbein ist. Klinikaufenthalt täte dem bestimmt mal gut.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 14 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
GomorrhismusDie Wahrheit kann auf Dauer nicht unterdrückt werden GomorrhismusHomo-Konkubinat: Die wahre Sauerei bleibt im Hintergrund GomorrhismusVersautes Brauchtum GomorrhismusHomoaktivist als Kinderschänder verurteilt GomorrhismusDie Homos sind begeistert GomorrhismusJetzt kommt der Homo-Maulkorb GomorrhismusKirchenhasser freuen sich über Kindsmißbräuche GomorrhismusHomo-Sänger erstickt am eigenen Erbrochenen GomorrhismusGott sei Dank, es war eine Frau GomorrhismusEin Homo-Päderast verteidigt einen anderen Päderasten GomorrhismusDonald Duck ist wichtiger für das Homo-Leben als die Religion GomorrhismusEndlich Scham über die Schweinereien? GomorrhismusDie kurzen Beine der Lüge GomorrhismusDie personifizierte Intoleranz GomorrhismusDie Abscheu gegenüber Homo-Handeln ist natürlich
RSS Feed  •  News Ticker  •  Werbebanner  •  Visitenkarte  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net