kreuzmeldungen
Damals gab es noch eine sorgfältige Exegese + Homo-Ideologie führt sich selber ad absurdum + Mehrheit der Bischöfe gegen die Bischofskonferenz? + Aids ist die Homo-Seuche schlechthin + Einen Stammbaum der Arten gibt es nicht
Damals gab es noch eine sorgfältige Exegese

Vatikan. Papst Benedikt XVI. sprach bei der Generalaudienz am Mittwoch über die Theologen Hugo († 1141) und Richard († 1173) von Sankt Viktor in Paris. Die beiden Heiligen hätten Glaube und Wissenschaft sowie monastische und scholastische Theologie zu einer fruchtbaren Synthese verbunden. Ausgangspunkt ihrer Theologie sei eine sorgfältige Exegese gewesen – so der Papst. Hugo habe besonders den historisch-wörtlichen Sinn betont und sein Schüler Richard die symbolisch allegorische Auslegung.

Homo-Ideologie führt sich selber ad absurdum

Großbritannien. Die beiden Engländer Tom Freeman (25) und Katherine Doyle (25) wollen für sich vor Gericht eine sogenannte eingetragene Partnerschaft erstreiten. Bislang wird dieses Privileg nur Homo-Unzüchtigen erlaubt. Doch das diskriminiert normale Paare, stellen Freeman und Frau Doyle fest. Die Ehe lehnen die Kläger ab, weil diese angeblich wiederum Sodomisten diskriminiere.

Mehrheit der Bischöfe gegen die Bischofskonferenz?

USA. „Die überwiegende Mehrheit der US-Bischöfe ist dagegen, daß die Heilige Kommunion Abtreibungs-Politikern verweigert wird.“ Das erklärte der altliberale US-Jesuitenpater Thomas Reese vor Journalisten. Er bedauerte, daß „einzelne“ Bischöfe diese Maßnahme ergreifen. Damit würden sie Schlagzeilen produzieren, unter denen angeblich alle Bischöfe leiden. In Wahrheit hat die US-Bischofskonferenz im Dezember 2006 entschieden, daß Katholiken, welche die kirchliche Morallehre offen verleugnen, keine Kommunion empfangen sollen.

Aids ist die Homo-Seuche schlechthin

Deutschland. Für das Jahr 2009 rechnet das deutsche ‘Robert Koch Institut’ mit rund 3.000 neuen HIV-Infizierten in Deutschland. Diese Zahl ist seit rund drei Jahren stabil. Fast drei Viertel der Neuinfektionen sind auf homo-perverse Praktiken zurückzuführen.

Einen Stammbaum der Arten gibt es nicht

„Die Forschung bringt immer mehr unsystematisch verteilte Merkmale der Lebewesen ans Licht, sodaß die Hypothese eines Stammbaums der Arten als widerlegt betrachtet werden muß.“

These Nummer 2 der „95 Thesen gegen die Evolution“ auf einer Webseite der Schweizer Vereinigung ‘Pro Genesis’.
      
53 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#55   pneumat   02:06:43 | Freitag, 27. November 2009
Navon:
Welche Merkmale an den Schädeln, Händen etc. von Menschen und Affen sprechen denn gegen einen gemeinsamen Vorfahren?
Eine primitive beinahe flapsige Annahme, der Mensch stamme von Affe, weil ähnlich aussieht. Schaut man ein Auto frontal eindringlich an, erkennt man auch eine bildliche Ahnlichkeit zu Menschen. Stammt das Auto deshalb vom Menschen? Gewiss, jedoch nur von seiner Intelligenz.
Der Mensch als das unikale von anderen Arten unabhängige Geschöpf stammt direkt von der Intelligenz seines Schöpfers ab.
Redaktion benachrichtigen
#54   rums   19:40:39 | Donnerstag, 26. November 2009
@Peter-Pan
(…)Was die Bibel nicht seien will, liegt im Auge des Betrachters. Viele „Christen“ sind anderer Meinung als Sie. Machen die sich Ihrer Meinung nach alle lächerlich? (Klar, meiner Meinung nach schon)
Überhaupt nicht! Wie käme ich dazu solch’ eine Unterstellung anzugeben.
So wolle die Heilige Schrift uns nicht erzählen, wie Pflanzenarten allmählich entstanden, wie Sonne und Mond und die Sterne sich herausbilden, sondern letzten Endes nur eines sagen: Gott hat die Welt geschaffen.
Die Heilige Schrift wird im vierfachen Schriftsinn gelesen.
Die Entfaltung oder der Verlauf der Heiligen Schrift ist nicht eingeengt auf die Gesetze der Argumentation, Definition oder Einteilung, wie es der Methode anderer Wissenschaften entspricht.
Sie wird im buchstäblichen Sinn,
im allegorischen Sinn,
im moralischen und anagogischen Sinn gelesen und verstanden.
Es geht hier nicht um ein „durchlesen“ der Bereiche.
Redaktion benachrichtigen
#53   sct   19:33:32 | Donnerstag, 26. November 2009
@non-kon
Geh befriediege deinen „Partner“
Suhl dich weiter in Scheisse!
Redaktion benachrichtigen
#52   Peter-Pan   18:40:41 | Donnerstag, 26. November 2009
@rums
Die Heilige Schrift ist kein Lehrbuch der Naturwissenschaft, sie will es auch nicht sein.
Es gibt eine Menge Menschen, die sich als Christen verstehen und sie der Lächerlichkeit bezichtigen werden, weil sie die Bibel durchaus wörtlich nehmen.
Geben Sie sich die Mühe meine Aussage im richtigen Zusammenhang zu sehen. Das Zitat auf das ich mich bezog und auf das ich einging, ist laut Quellangabe ein Ausschnitt aus…
These Nummer 2 der „95 Thesen gegen die Evolution“ auf einer Webseite der Schweizer Vereinigung ‘Pro Genesis’.
Die werden Ihnen „ungläubigen Thomas“ was erzählen. Für die ist die Genesis sehr wohl ein historischer Tatsachenbericht. Und darauf bin ich eingegangen.
Dass die Genesis kein naturwissenschaftliches Lehrbuch ist, ist mir schon klar. Sie ist auch kein historischer Tatsachenbericht oder auch nur ein besonders moralisches Werk.
Was die Bibel nicht seien will, liegt im Auge des Betrachters. Viele „Christen“ sind anderer Meinung als Sie. Machen die sich Ihrer Meinung nach alle lächerlich? (Klar, meiner Meinung nach schon)
Redaktion benachrichtigen
#51   Der Gottlose   18:36:55 | Donnerstag, 26. November 2009
Die Vereinigung „Pro Genesis“
hat in Sachen Evolutionsbiologie sicherlich die wissenschaftliche Deutungshoheit.
Herzlichen Dank für den Lachanfall!
:-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#50   rums   18:19:48 | Donnerstag, 26. November 2009
@Peter-Pan
Die Genesis muss als widerlegt betrachtet werden
Sagt wer? Sie? Wollen sie sich lächerlich machen, oder was?
Die Heilige Schrift ist kein Lehrbuch der Naturwissenschaft, sie will es auch nicht sein.
Sie ist ein religiöses Buch, und deshalb kann man aus ihr keine naturwissenschaftlichen Auskünfte erhalten, nicht erfahren, wie die Weltenstehung naturgeschichtlich verlaufen ist, sondern nur religiöse Erkenntnis aus ihr Gewinnen.
Alles andere ist Bild, eine Weise, den Menschen das Tiefste, das Eigentliche fassbar zu machen.
Man müsse unterscheiden zwischen Darstellungsform und dargestelltem Inhalt.
Redaktion benachrichtigen
#49   Peter-Pan   18:12:03 | Donnerstag, 26. November 2009
Die Genesis muss als widerlegt betrachtet werden
„Die Forschung bringt immer mehr unsystematisch verteilte Merkmale der Lebewesen ans Licht, sodaß die Hypothese eines Stammbaums der Arten als widerlegt betrachtet werden muß.“
Oh, bitte, wie oft wollt ihr auf dieser Seite noch die Widerlegung der Evolution bekannt geben. Sei es durch Beiträge oder Zitate irgendwelcher Pseudowissenschaftler.
Die gesamte Naturwissenschaft steht hinter der Evolution. Was widerlegt ist, ist die Genesis – wie die Bibel-Märchen überhaupt!
Redaktion benachrichtigen
#48   rums   17:51:11 | Donnerstag, 26. November 2009
@non-konfessionell
Wie kann man nur so blöd sein, und einen alten Knacker (Papst) anbeten??? Der kann doch kaum noch laufen und gehört ins Heim! Ist der unten schon undicht?
Das sie mit ihrer Belichtung Probleme haben, war sofort erkennbar.
Aber so ein Handycup an Verblödung zur Schau zustellen, dazu Bedarf es einer besonderen Chuzpe. Guten Tag:
Redaktion benachrichtigen
#46   rums   17:39:09 | Donnerstag, 26. November 2009
@non-konfessionell
Priester in den Schweinestall
.
.
Menschen heutzutage sind aufgeklärt, gebildet und zivilisiert!
Ja, so kann man meinen!
Redaktion benachrichtigen
#44   Elijahu †   17:28:40 | Donnerstag, 26. November 2009
Kommunionverweigerung ist unsittlich
Ich bin auch dagegen dass man grunzenden Schweinen die Kommunion verweigert. Sonntags sollte der Priester von Stall zu Stall gehen und das Allerheiligste den Schweinen in die Tröge schütten; alles andere wäre doch unchristlich
Redaktion benachrichtigen
#43   WTF-Christlich? †   16:28:17 | Donnerstag, 26. November 2009
@kreuz.net:
Bibellesen und -verehren hilft nicht gegen unglücklich sein und Samenstau!
Wenn die mal kapieren würden, dass der Mensch, wie alle anderen Lebewesen auch, Spass und Entspannung brauch.
Redaktion benachrichtigen
#42   Fridericius †   13:57:17 | Donnerstag, 26. November 2009
Gallowglass: Nö
Ich habe „DINK“ nicht falsch verstanden.
Wenn beide gleich verdienen, dann stimmts natürlich, dass sie genausoviel Steuern zahlen wie unverpaarte Menschen.
Redaktion benachrichtigen
#41   Gallowglas   13:52:02 | Donnerstag, 26. November 2009
@Fridericius
du übersiehst dabei, wieviele Millionen verheiratete Hausfrauen und Männer zu den ohnehin schon vielen Hartz IV-Empfängern hinzu kommen würden, wenn Eheleute NICHT für ihre arbeitslosen Partner aufkommen müssten.
Da machts die Masse, nicht der zweifellos unmenschlich niedrige Hartz IV-Satz des Einzelnen …
Du hast offenbar DINKs falsch verstanden … double income, no kids, das sind verheiratete/verpartnerte Paare, in denen beide voll berufstätig sind.
Die Steuervergünstigung für Ehepaare greift nur, wenn einer der beiden entscheidend weniger (oder garnichts) verdient, als der andere, wenn beide gleich verdienen, und das auch noch gut, wie bei den meisten Kinderlosen Paaren der Fall, dann zahlen sie trotz Ehegattensplitting genau soviele Steuern, wie Unverheiratete … also kein Vorteil
Redaktion benachrichtigen
#40   Fridericius †   13:37:01 | Donnerstag, 26. November 2009
Navon / Gallowglass
Navon: Was hat das mit dem Thema zu tun? Der Staat gewährt ja auch steuerliche Vorteile für heterosexuelle Ehen in der Hoffnung, dass Kinder geboren werden. Der substanzielle Unterschied zu Homosexuellen ist nicht gegeben.
Hab ich auch nicht behauptet, dass da ein Unterschied ist. Ich meine lediglich, dass ALLE Privilegien einer Ehe oder Eheähnlichen Gemeinschaft an das Vorhandensein von Kindern gebunden sein sollte – damit könnte man auch Alleinerziehende fördern, denn die haben das Problem, keine Ehegattensplittings-Vorteile erhalten zu können, obwohl da Kinder vorhanden sind.
Gallowglass: Viel … sehr viel … denn sie sparen dem Sozialsystem viele Ausgaben.
„Viel“ im Zusammenhang mit Hartz IV – das ist schon dreist, Gallowglass. Wissen Sie, wieviel das ist, bzw wie wenig?
Dazu kommt noch, das typische DINKs trotz dieser Verpflichtung auch noch mehr Steuern und Abgaben zahlen,
Bitte, wie soll das gehen? Entweder, die DINKS sind einzeln, also nicht verheiratet, dann zahlen sie ganz normal Steuern, oder sie sind verpartnert, dann zahlen sie weniger.
Redaktion benachrichtigen
#39   Gallowglas   13:26:19 | Donnerstag, 26. November 2009
@Fridericius
Das sind alles keine Argumente gegen die „Homoehe“, allerdings hast du vollkommen recht, daß das ganze umgewidmet werden sollte, denn wichtig sind Kinder, nicht irgendwelche vertraglich verbundene Menschen (was anderes ist die Ehe ja nicht)
Denn: Was hab ich als Steuerzahler und Bürger von einer kinderlosen Ehe (ganz gleich ob Homo- oder Hetero-)?
Viel … sehr viel … denn sie sparen dem Sozialsystem viele Ausgaben. Denn mit Eingehen einer Ehe (und auch einer ELP) verpflichten sich die Partner gegenseitig für einander aufzukommen, spricht, solange z.B. einer von beiden genug verdient, um beide durchzubringen, muß der Staat dem anderen Partner keine Sozialhilfe/Hartz IV o.ä. zahlen.
Dazu kommt noch, das typische DINKs trotz dieser Verpflichtung auch noch mehr Steuern und Abgaben zahlen, als Unverheiratete, was wiederum dem Staat zu Gute kommt …
Redaktion benachrichtigen
#38   Navon   13:26:09 | Donnerstag, 26. November 2009
@ Fridericus:
Was hat das mit dem Thema zu tun? Der Staat gewährt ja auch steuerliche Vorteile für heterosexuelle Ehen in der Hoffnung, dass Kinder geboren werden. Der substanzielle Unterschied zu Homosexuellen ist nicht gegeben.
Redaktion benachrichtigen
#37   Heggi   13:25:56 | Donnerstag, 26. November 2009
Lutheraner_72
Was interessiert’s mich, auf welchem Boden kreuz.net steht. Von mir aus auf dem Mond. Wenn Sie nicht mehr Sorgen haben…
Redaktion benachrichtigen
#36   Lutheraner_72   13:21:00 | Donnerstag, 26. November 2009
ach Heggi,
warum befindet sich kreuz.net denn nicht auf dt. Boden? ;-) …Angst vorm Knast?
Faseln Sie ruhig von Ihrer kath. Sichtweise zur Bibel. Das ist eh total irrelevant, weil es die allermeisten Menschen nicht interessiert- Gott sei Dank!
Redaktion benachrichtigen
#35   Fridericius †   13:20:28 | Donnerstag, 26. November 2009
Können, Navon, klar, klar.
Ich geh mal zu meinem Chef und sage ihm, ich könnte ja mehr arbeiten, er solle mir doch mal Geld geben für alleine für die Möglichkeit, dies zu tun.
Ich glaub, ab morgen hab ich mehr Zeit, auf Kreuznet zu schreiben…
:-D
Redaktion benachrichtigen
#34   Heggi   13:19:18 | Donnerstag, 26. November 2009
Gallowglas
Und Sie werden kein vernünftiges Argument akzeptieren. Notfalls werden Sie es als unvernünftig abtun. Sie gehören zu den üblichen Behauptungstätern, gegen die kein Kraut der Vernunft und redlichen Argumentation gewachsen ist.
Redaktion benachrichtigen
#33   Navon   13:17:54 | Donnerstag, 26. November 2009
@ Fridericus:
Dein „Argument“ scheitert dummerweise an der simplen Tatsache, dass auch Homosexuelle Kinder bekommen oder adoptieren können.
Redaktion benachrichtigen
#32   Zweifler †   13:17:07 | Donnerstag, 26. November 2009
@Heggi
Deshalb gibt es z.B. kreuz.net.
Genau. Um gegen Andersdenkende zu hetze, Lügen zu verbreiten, Antisemiten und Holocaustleugnern einen Raum zu bieten, den Papst, die Kirche und allen anderen Religionsgemenschaften mit Dreck zu bewerfen … dafür gibt es kreuz.net und das machen die Schmierfinken vom Schreibbüro jeden Tag mit Leidenschaft.
Und da sind ja auch noch gewisse Strafgesetze, damit Sie schlimmstenfalls nicht machen können, was Sie wollen.
Und deswegen haben die Feiglinge die hinter diesem widerlichen Machwerk stehen auch einen server in den USA gewählt … um sich der Strafverfolgung zu entziehen.
Redaktion benachrichtigen
#31   Fridericius †   13:12:56 | Donnerstag, 26. November 2009
Gallowglass: Klar gibts die.
Und jetzt bring mal objektive Argumente, also FAKTEN, welche gegen die Öffnung der Ehe für Homosexuelle sprechen … solche gibt es nämlich nicht …
Klar gibts die, allerdinsg sind es eher Argumente gegen die Ehe-Privilegien an sich, nicht gegen die der Homo-Ehe.
„Ehe und Familie stehen unter dem besonderen Schutz des Staates“ müsste eigentlich umgewidmet werden in „Kinder stehen unter dem besonderen Schutz des Staates“.
Denn: Was hab ich als Steuerzahler und Bürger von einer kinderlosen Ehe (ganz gleich ob Homo- oder Hetero-)?
Redaktion benachrichtigen
#30   Gallowglas   13:09:09 | Donnerstag, 26. November 2009
nein Heggi
du versuchst alles durch dumme Übertreibungen ins Lächerliche zu ziehen, weil du keine vernünftigen Argumente hast …
Nebenbei, rede besser nicht von Strafgesetzen … gegen die sind Kreuznattern ja allergisch, sonst müssten sie sich nicht hinter einem Server im Ausland verstecken.
Und jetzt bring mal objektive Argumente, also FAKTEN, welche gegen die Öffnung der Ehe für Homosexuelle sprechen … solche gibt es nämlich nicht …
Redaktion benachrichtigen
#29   Heggi   13:01:30 | Donnerstag, 26. November 2009
Gallowglas
…alles in lächerliche Extreme ziehen, weil man keine Argumente hat …
in einer freien Gesellschaft ist das allerdings kein Thema
Nein, nein, mein „lieber Freund“, das sind keine lächerlichen Extreme. Die Dinge sind so real wie Sie ein Psychopath sind. Ihnen mit Bibelstellen zu kommen, das wäre tatsächlich dummes Zeug. Ihre Bedürfnisse bestimmen letztendlich, was objektive Argumente sind. So ist es auch mit der „freien Gesellschaft“, die Sie wahrscheinlich nur dann für Sie frei ist, frei genug ist, wenn Sie sich auf Kosten dieser Gesellschaft schranklenlos austoben können.
Eines ist dennoch sicher: Sie bestimmen längst nicht, was in einer „freien“ Gesellschaft kein Thema mehr ist. Deshalb gibt es z.B. kreuz.net. Und da sind ja auch noch gewisse Strafgesetze, damit Sie schlimmstenfalls nicht machen können, was Sie wollen.
Redaktion benachrichtigen
#28   Kraut   12:57:27 | Donnerstag, 26. November 2009
Affen unter sich.
Kommt, erfindet doch noch mal das Feuer. Aber tut euch nicht weh!
Redaktion benachrichtigen
#27   Navon   12:52:16 | Donnerstag, 26. November 2009
@ Gottsuchender?
Welche Merkmale an den Schädeln, Händen etc. von Menschen und Affen sprechen denn gegen einen gemeinsamen Vorfahren? Kannst Du das mal näher ausführen?
Redaktion benachrichtigen
#26   Gallowglas   12:25:47 | Donnerstag, 26. November 2009
@Gottsuchender
was willst du denn da noch amputieren ?
Bei der Schreibe muß man doch davon ausgehen, daß sie die Gehirnamputation schon hinter sich haben …
Redaktion benachrichtigen
#25   Gottsuchender †   12:16:46 | Donnerstag, 26. November 2009
Gehirnamputation hilft!!!
„Die Forschung bringt immer mehr unsystematisch verteilte Merkmale der Lebewesen ans Licht, sodaß die Hypothese eines Stammbaums der Arten als widerlegt betrachtet werden muß.“
Wer solch einen Schwachsinn schreibt, kann nicht mehr ganz bei Trost sein!
„Unsystematisch verteilte Merkmale???“
Wenn man sich nur zum Beispiel die Entwicklung der Schädel, Füsse oder Hände der Primaten ansieht wie kommt man dann auf die Idee, hier liegt keine Verwandschaft eines Stammbaumes zu Grunde???????
Versucht es doch bitte nur ein einziges Mal mit DENKEN!!!
Redaktion benachrichtigen
#24   Gallowglas   12:04:55 | Donnerstag, 26. November 2009
Tja, Paulaner …
Manche sind hier wirklich zu bedauern …
so ein Leben voller Hass und ohne jeglichen Bezug zur Realität muß die Hölle sein.
Redaktion benachrichtigen
#23   Paulaner †   11:34:41 | Donnerstag, 26. November 2009
Du befindest dich längst in einem fanatischen Teufelskreis,
reiner-katholik:
aber die wahrheit muss ausgesprochen werden. Wenn die Menschen das satanische Geschwafel von den Homos hier lesen, glauben die womöglich noch, das ehrenwerte kreuz.net sieht das auch so.
Derem Treiben muss ein Ende gesetzt werden: Kastration!
Teufelskreis …isreligion.reliprojekt.de/teufelskreis.htm
Redaktion benachrichtigen
#22   Zweifler †   11:28:11 | Donnerstag, 26. November 2009
@reiner-katholik
Derem Treiben muss ein Ende gesetzt werden: Kastration!
Eine Mischung aus dem Dr. Gülle und dem Ekeljahu … wie putzig.
das ehrenwerte kreuz.net
Was auf einem Machwerk, auf dem Antisemiten, Holocaustleuger ihr Unwesen treiben, auf dem gelogen und diffamiert wird, daß sich wegen seiner feigen und anonymen Umtriebe ins Ausland abgesetzt hat, ehrenwert sein soll erschließt sich mir allerdings nicht.
Redaktion benachrichtigen
#21   ganjah warrior   11:27:20 | Donnerstag, 26. November 2009
das ist ein rezept
für ein beruhignedes und erhellendes getränk, reiner bruder. bei mir klappt es, versuhce es einfach später wieder. love&light! :(3
Redaktion benachrichtigen
#20   reiner-katholik   11:22:40 | Donnerstag, 26. November 2009
ganjah du hast recht,
ich kann deinen link nicht öffnen. schade. was ist das?
aber die wahrheit muss ausgesprochen werden. Wenn die Menschen das satanische Geschwafel von den Homos hier lesen, glauben die womöglich noch, das ehrenwerte kreuz.net sieht das auch so.
Derem Treiben muss ein Ende gesetzt werden: Kastration!
So… bin jetzt wirklich an der frischen Luft.
Redaktion benachrichtigen
#19   Gallowglas   11:21:43 | Donnerstag, 26. November 2009
@heggi
und wieder typisch … alles in lächerliche Extreme ziehen, weil man keine Argumente hat …
Für die Verheiratung von/mit Kindern ist die Kirche Spezialist, da halte ich mich raus, in einer freien Gesellschaft ist das allerdings kein Thema, genau so wenig, wie die dämliche „Tierhochzeit“, welche ja immer wieder von Fundis hervorgezerrt wird (ist das vielleicht eine heimliche Sehnsucht ?)
Aber bei all dem Hass, der aus deinem Posting tropft, trotzdem die Antwort :
Ich betrachte alles als verstaubt, was Freiheiten unnötig einschränkt … und es gibt nunmal keinen objektiven Grund, welcher gegen die Ehe für Homosexuelle spricht (nein, Bibelstellen sind keine objektiven Argumente) … niemand wird dadurch benachteiligt, niemand kommt dadurch zu schaden, ganz im Gegenteil.
Redaktion benachrichtigen
#18   ganjah warrior   11:18:30 | Donnerstag, 26. November 2009
reiner bruder
du solltest jetzt einmal an die frishce luft gehen und dich an SEINEN gaben freuen, herbstblätter und vllt andere blätter oder heiße milch ;-) www.youtube.com/watch?v=Oj8y-Uo5yaI&… dann geht es dir besser. blessings! :(3
Redaktion benachrichtigen
#17   reiner-katholik   11:14:58 | Donnerstag, 26. November 2009
Selbst hier
versuchen die Perversen deren unfruchtbare Saat des Teufels zu streuen! Iiiihgitt! Pfui bah! Was seid ihr verkommen.
Erst lockt ihr unsere Kinder vom Spielplatz, um sie zu schänden, dann macht ihr öffentliches Schauspiel auf den Straßen und im Park mit euren Geschlechtsteilen. Und als ob das noch nicht reichen würde!
Nein, der Staat muss ganz unterwandert werden, damit auch die letzten christlichen Werte vernichtet werden können! Ihr Schweine! Ihr missbraucht unsere Ehe für eure teuflischen Sauereien!!!!
Redaktion benachrichtigen
#16   Heggi   11:05:14 | Donnerstag, 26. November 2009
Gallowglas
Wenn sie nicht so krampfhaft versuchen würden, ihre verstaubte Ansicht von Ehe in der realen Welt zu behalten, dann wären Lebenspartnerschaftsgesetze unnötig, weil jeder den heiraten könnte, den er/sie liebt.
Wie weit wollen Sie denn Ihre Ansicht von „Ehe“ oder „Lebenspartnerschaft“ treiben? Sogar mit Kindern, sogar mit Tieren? Sie werden womöglich am Ende alles als „verstaubt“ betrachten, was nicht dem sexuellen Bedürfnis jedes Einzelnen entspricht. Vor Ihrer Welt habe ich Angst!
Redaktion benachrichtigen
#15   Gallowglas   10:59:26 | Donnerstag, 26. November 2009
ach reiner
von nichts ne Ahnung aber kräftig die Klappe aufreißen …
die Tatsachen sprechen nunmal dummerweise gegen deine dämliche Behauptung …
Redaktion benachrichtigen
#14   reiner-katholik   10:54:28 | Donnerstag, 26. November 2009
Kack-Homos
sind Schuld, daß es AIDS überhaupt gibt! Die mit ihren widerlichen Trieben.
Traurig, daß deswegen so viele unschuldige Menschen angesteckt werden, die nicht Homo-Pervers sind!
Wann werden diese unzüchtigen endlich kastriert?
Redaktion benachrichtigen
#13   Die Stereotype   10:46:24 | Donnerstag, 26. November 2009
Liebe stereotype Brüder und Schwestern – allen voran Defendor:
Ersetzt doch Eure Wortmeldungen durch Sprechblasen www.4hc.de/…rechblasen_gross.jpg
So spart ihr Zeit, Arbeit und eure Spucke und der Output hat haargenau die gleiche Aussagekraft!
Alles Gute,
die Stereotype
(Seele, Herz und Stimme der Community)
*heute beim Versuch des Coaching und des Prozeßoptimierungs-Management*
ALLELULIA! :-)
Redaktion benachrichtigen
#12   lateiniheini   10:35:24 | Donnerstag, 26. November 2009
@gottsuchender
Da werden wir uns aber nur auf das gaaanz Wesentliche beschränken müssen, sonst reichen 95 Thesen gar nicht aus!
Obwohl…Luther hats ja auch geschafft…
Ich bin dabei… :-) :)3
Redaktion benachrichtigen
#11   Gallowglas   10:21:59 | Donnerstag, 26. November 2009
@Navon
Naja, wir warten ja IMMERNOCH auf die ach so großartigen und „unwiederlegbaren“ Beweise dafür, daß die ET falsch ist …
Die wurden u.a. HIER www.kreuz.net/article.10091.html ja für den 9. November vollmundig angekündigt … herausgekommen ist, wie zu erwarten war, natürlich nichts …
nur die übliche „heiße Luft“ der Kreationisten.
Redaktion benachrichtigen
#10   Gottsuchender †   10:19:55 | Donnerstag, 26. November 2009
95 Thesen gegen die Evolution!
Das ist ja zum kaputtlachen! So ein riesen Blödsinn!
Wie wäre es mal mit 95 Thesen gegen:
– Die Unfehlbarkeit des Papstes
– Den Marienkult
– Den Heiligenkult
– Die katholische Kirche als einzig wahre Kirche
– Die Verfälschung des historischen Jesus
– Den Wahrheitsgehalt der Bibel
Oder jeweils 95 Thesen, die das Folgende belegen:
– Jahrtausendealter Antisemitismus der Kirche
– Unterstützung des Feudalsystems
– Unterstützung der Leibeigenschaft
– Hexenverfolgung
– Zwangsmissionierung
– Kreuzzüge
– Religionskriege
– Unterstützung totalitärer Regime
Oder 95 Thesen, dass hinter Kreuz.net nicht die Liebe
sondern blanker Hass steckt!
Na wie wäre es damit?
Redaktion benachrichtigen
#9   Navon   10:06:14 | Donnerstag, 26. November 2009
„These“ 95
Und welche unsystematischen Eigschaften sollten das sein? Bringt mal Beispiele für Eure kreationistischen Lügen! In wissenschaftlichen Fachpublikationen findet mal keine Eigenschaften von Lebewesen, die den Systematiken widersprechen.
Ich wette mal, dass Kreationisten keine Beispiele bringen werden…
Redaktion benachrichtigen
#8   Paulaner †   10:03:44 | Donnerstag, 26. November 2009
Kommunionsverweigerung? Die spinnen, die Bischöfe!
Bischöfe sind keine Vorgesetzten der Gläubigen – das Mittelalter ist endlich vorüber.
:-( Das sollen die den Fundies überlassen.
Redaktion benachrichtigen
#7   Zweifler †   09:35:34 | Donnerstag, 26. November 2009
Aids ist die Homo-Seuche schlechthin
Das wird die zig Millionen Frauen und Kinder die in Afrika an Aids krepieren aber freuen, denn nachdem Aids ja eine Homoseuche ist, können sie es ja nicht haben.
Aber wahrscheinlich ist das wieder nur ein Teil der freimaurerisch, jüdisch, homoperversen Weltverschwörung. Die Freimauerer haben den Plan ausgeheckt alle Heteros umzupolen oder umzubringen, die Juden finanzieren es und die Schwulen führen den Plan dann aus.
Redaktion benachrichtigen
#6   DJM †   09:32:00 | Donnerstag, 26. November 2009
Die Priester
versuchen ihr Zölibat auf die Welt umzumünzen, sich abzubilden, zu verzeichnen. Ihnen bleibt nichts, als der blanke Hohn.
Redaktion benachrichtigen
#5   Gallowglas   09:15:41 | Donnerstag, 26. November 2009
@Gunsenum
was erwartest du, es ist kreuz.net „Logik“, die kann nur dämlich sein …
Nebenbei hat, wie immer, die Überschrift absolut nichts mit der Meldung zu tun. Die Klage der beiden macht durchaus Sinn und das haben sich durchaus unsere Fundis anzurechnen …
Wenn sie nicht so krampfhaft versuchen würden, ihre verstaubte Ansicht von Ehe in der realen Welt zu behalten, dann wären Lebenspartnerschaftsgesetze unnötig, weil jeder den heiraten könnte, den er/sie liebt.
Redaktion benachrichtigen
#4   Heggi   09:11:15 | Donnerstag, 26. November 2009
Gunsenum
Nicht die Logik ist hier dämlich, Sie sind es! Eine Nachfrage beim Robert-Koch-Institut in Berlin würde Sie sofort eines Besseren belehren. Da Sie dies aber aber aufgrund der „sexual correctness“ ohnehin anders benannt haben möchten, sind Sie im Sinne von „unbelehrbar“ leider dämlich.
Redaktion benachrichtigen
#3   Gunsenum   08:36:26 | Donnerstag, 26. November 2009
Eine dämliche Logik…
Wesentlich mehr Männer als Frauen scheinen gerne Schokolade zu naschen. [www.krone.at/…5/hxcms/index.html], zumindest in England.
Schokolade ist also folglich eine Männerdroge, mit kreuz.net-Logik.
Redaktion benachrichtigen
#2   lateiniheini   08:23:41 | Donnerstag, 26. November 2009
Steckbriefe!
Die Amis könnten doch in ihren Kirchen Steckbriefe von sogenannten Abtreibungspolitikern, Blut- und Homoperversen u.ä. Subjekten aufhängen. Und jeder, der bei der Kommunion einen aufgreift und aus der Reihe zerrt, bekommt eine Belohnung!
Übrigends – die Pius-Bruderschaft hat ein Preisausschreiben gestartet! 3. Preis: Ein Jahr lang kostenlos Ohropax während der Messe 2.Preis: Austritt aus der Bruderschaft 1.Preis: Amtliche Bescheinigung, dass man nie Mitglied der Bruderschaft war!
Redaktion benachrichtigen
#1   michaelamaria †   07:58:17 | Donnerstag, 26. November 2009
Aids ist
keinewegs auf Homosexuelle beschränkt. Die Zahl der Infektionen Heterosexueller hat prozentual gesehen stark zugenommen. Für alle gilt: Kondome schützen!
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 2 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
kreuzmeldungenRock ist tot. Es lebe die Schlagzeile + … kreuzmeldungenSelbstauferlegte Pflichttermine + … kreuzmeldungenLohn im Himmel + … kreuzmeldungenAnglikanischer Primas beim Papst + … kreuzmeldungenPäpstliche Beschäftigungstherapie? + … kreuzmeldungenGott von innen verstehen + … kreuzmeldungenUnd was ist mit Beton- und Glaskirchen? + … kreuzmeldungenBesser zuerst Pius XII. + … kreuzmeldungenDen Mächtigen nach dem Mund geredet + … kreuzmeldungenVollkommene Freude + … kreuzmeldungenDetails zur Fatima-Wallfahrt + … kreuzmeldungenIrdische Erlösung? + … kreuzmeldungenKostbare Zeit des Papstes + … kreuzmeldungenEhrenbürger von Freising + … kreuzmeldungenEile mit der Eiligsprechung + …
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net