Im widernatürlichen Sodom-Sumpf kreucht und fleucht alles mögliche herum, offenbar auch jene, die nach der Ordnung Melchisedeks eigentlich Priester auf ewig wären.
Die homo-obszöne Webseite wirbt mit „Boys, Muskeln, Fetisch“
(kreuz.net) In dem homo-perversen Portal ‘gayromeo.com’ gibt es einen Club mit dem Titel ‘HomoPriester’.
‘GayRomeo’ ist nach eigenen Angaben mit knapp 920.000 weltweit registrierten Benutzern das größte deutschsprachige
Chat- und Kontaktportal für sodomistisch Entartete.
Die homo-obszöne Webseite steht unter dem Motto
„make friends, get dates, have sex“.
„Clubs“ sind Orte auf der Webseite, wo sich User unter dem Gesichtspunkt
einer gemeinsamen Entartung zusammenrotten können.
Der Club ‘HomoPriester’ besteht nach eigenen Angaben
aus sechzig Mitgliedern. Er wurde im Juni 2005 gegründet.
Als Ursprungsgebiet nennt er die deutsche
Stadt Mainz.
Der Administrator des Clubs erklärt, daß darin „ausschließlich katholische Priester,
die homosexuell veranlagt sind, in Kontakt kommen können“.
Es gebe vieles auszutauschen und einander
„manche Wege“ zu zeigen.
Potentiellen Club-Mitgliedern wird empfohlen: „Deine Bewerbung für unseren
Club sollte schon ein paar Informationen über dich enthalten, besonders deine Beweggründe, in diesen
Club aufgenommen zu werden.“
Vor der Entscheidung über eine Aufnahme wird ein interessierter Sodom-Priester
„auf jeden Fall“ vom Administrator des Clubs zu einem Chat eingeladen: „Erst daraufhin kann die Entscheidung
über die Aufnahme erfolgen.“
Der Administrator ist vorsichtig: „Wenn ich selber unsicher bin, werde
ich gegebenenfalls ein weiteres Clubmitglied bitten, mit dem Bewerber zu chatten und danach über die
Aufnahme entscheiden.“
Diese Verfahrensweise diene „der Sache und dem Schutz der Mitglieder dieses Clubs“.
Auch wenn die Aufnahmeregeln dadurch „etwas verschärft“ würden, bittet der Administrator neue Bewerber
um Verständnis.
‘HomoPriester’ verlinkt auf einen anderen Club auf ‘GayRomeo’, der sich ‘Alumnen_und_Co’
nennt und die Stadt Mannheim als Basis angibt.
Er ist bestimmt „für Alumnen und solche, die es werden
wollen, und für Priester, die Alumnen begleiten wollen.“
Der Club umfaßt 32 Mitglieder und wurde im
Januar 2006 gegründet.
Zu einer Mitgliedschaft eingeladen sind „junge katholische Männer, die in einem
Priesterseminar oder in einer Ordensgemeinschaft eingeschrieben sind oder sich Gedanken darum machen,
in der Nachfolge Jesu Christi als Priester zu leben und zu wirken.“
Ebenso eingeladen sind Welt- und
Ordenspriester, die diesen jungen Menschen Gelegenheit zum Austausch und zur Klärung ihrer Berufung geben
wollen und können.
Von einem Bewerber wird erwartet, daß er „ein paar Worte darüber sagt, warum du
hier Mitglied werden möchtest.“
Der Administrator entscheidet „nach einem längeren Chat“ über die
Aufnahme – es sei denn, ein User wird durch ein Mitglied des Clubs eingeladen.
Email-Adressen der Empfänger
194 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
#201 Ben Sira † 22:42:56 | Sonntag, 13. Dezember 2009
Nein, nein Kater Lingen achtet im Moment vielmehr auf die richtige Zusammensetzung seines Fressnapfes
(s. rechts „Leserzeitung“). – Offenbar mchte er den Mitmenschen nun auch noch ihren ersehnten Christstollen
vermiesen …
#200 timpressum † 22:35:22 | Sonntag, 13. Dezember 2009
Spannend Ich finde es interessant, woher der Autor diese Informationen hat… Wahrscheinlich hat er bei
einem Schäferstündchen mit unserem Sedisvakantisten-Rolfi davon gehört. Oder ist gar selber schwul?
Sodom und Gomera!
#198 Blaukohl 21:34:15 | Sonntag, 13. Dezember 2009
entartung sagt mal: sind eigentliche Kriege wie in Afghanistan die Religionskriege der heutigen Zeit?
Mit welcher Berechtigung beteitigt sich die deutsche christliche Regierung eigentlich an diesem Krieg?
Wo in unserer Verfassung ist für die Regierungsvorgaben und das Vorgehen des Militärs eine Legitimation
zu finden? Bitte keine Begründungen wie: „Der Merkel ist ein Engel erschienen und hat sie beauftragt
denen da unten den rechten Glauben und die rechte Lebensweise zu bringen …“. Auf so ein katholischer
Schwachsinn bin ich gerade nicht gut zu sprechen …
#196 Biene Maja 23:21:45 | Samstag, 12. Dezember 2009
Antwort sodomitische ENTARTUNG ist das ein Volk die das befürwortet ist zum Sterben verurteilt und die
Abtreibung tut noch den letzten Rest gute Nacht christliches Europa die Biene Maja der Islam kommt in
Riesenschritten auf uns zu.
#195 Romulus 23:00:21 | Samstag, 12. Dezember 2009
Schwule und Homosexualisierung der Kirche Unglaublich, diese Homosexualisierung der Kirche! Eine Schande!
Dieser Sumpf gehört trockengelegt. Der Schwarm ausgeräuchert. Ob Benedikt dieses heiße Eisen mal angeht?
Ich glaube kaum. Warum? Wer weiß es?
#192 Blaukohl 16:17:03 | Samstag, 12. Dezember 2009
@lustigeWitwe: entartung lustigeWitwe: ist es möglich dass man sich hier nicht einmal mehr die mühe
macht seinen hang zum nationalsozialismus zu verstecken? wieso sollen sie das tun? Wenn unsere christliche
Regierung (als Vorbild) in Afghanistan gezielt die Liquidierung der Taliban-Führungsstruktur angegangen
ist und billigend Kolateralschäden, sprich Zivilopfer, in Kauf nimmt. Wieso soll sich dann so ein Nazikatholik
bzw. Katholiknazi verstecken? Unsere christliche Führung zeigt einmal wieder, dass sie wirklich GUTE
Katholiken sind. Um ihre Sichtweise durchzusetzen gehen sie ohne Skrupel über Leichen! Zitat FDT vom
12.12.2009: Regierung wollte härtere Gangart in Afghanistan […] Das Kanzleramt, die Spitze des Verteidigungsministeriums
sowie mit der Koordination der Geheimdienste beauftragte Regierungsvertreter seien vor und nach dem Luftangriff
bei Kundus am 4. September in eine damals vereinbarte neue Eskalationsstufe in Afghanistan einbezogen
worden, berichtet die Zeitung. Dabei sei es auch um die gezielte Liquidierung der Taliban-Führungsstruktur
gegangen. […] Auch „Spiegel Online“ berichtete, der Luftschlag habe nicht wie bisher behauptet hauptsächlich
die entführten Tanklaster zerstören sollen. Details aus dem geheim gehaltenen Nato-Bericht legten nahe,
dass mit dem Bombardement gezielt die um die Laster vermuteten Taliban-Kommandeure getötet werden sollten.
An einer Stelle des Berichts heiße es, die Bundeswehr wollte mit den Bomben „die Menschen angreifen,
nicht die Fahrzeuge“.
@Jefomowitsch – Machen Sie sich nichts draus. Diese Idioten hier erklären jeden, der Homosexuelle nicht
abgrundtief hasst für automatisch homosexuell Ich habe mich zwei drei Minuten Fragen müssen, wie sie
darauf kommen, dass ich homosexuell wäre. Dies ist bei weitem nicht der Fall. Ich habe sogar einige Zeit
benötigt um mit Homosexuellen Menschen klar zu kommen.
#186 Jefomowitsch 21:08:17 | Mittwoch, 9. Dezember 2009
Ihr seit’s doch irre @ weiße Dose Sind Sie auf Ihre abstoßenden und schockierenden Perversionen auch
noch stolz? Das Lachen wird Ihnen schon noch vergehen. Nicht nur daß Sie homopervers sind, nein, Sie
müssen Ihre Rektalgenossen (Handschellen) auch noch zu ihren dämonischen Handlungen zwingen! Ich habe
mich zwei drei Minuten Fragen müssen, wie sie darauf kommen, dass ich homosexuell wäre. Dies ist bei
weitem nicht der Fall. Ich habe sogar einige Zeit benötigt um mit Homosexuellen Menschen klar zu kommen.
Mir kam die Erleuchtung, ich sprach von Partnern … Das Partner ein männliches (DER Partner) Subjekt
ist kam ihnen nicht in den Sinn??? Ich sage auch Frau Kanzler Merkel, mir geht diese /in Scheiße auf
die Kronjuwelen so habe ich sie abgehakt und nimmer benützt. Nach der Meinung des offiziellen Vertreters
der kath. Kirche, ist die Bibel eine ernstzunehmende Quelle für Weisheit. (Erinnerungszitat) Sie benötigt
Theologon, Philosophen und Historiker zu interpretation. ABER keine Biologen, Psyschologen oder Sexualforscher.
Liebe Katholiken eure Kirche ist der Meinung die Bibel gibt keine Aussagen über Evolution, Homosexualität
und ähnliches. Sie ist ein wertegebendes Stück Schreibkunst. (gesehen auf ARTE: „Kreatonismus auf dem
Vormarsch“). Ferner freue ich mich auf den Tod von „Weiße Rose“. Ich habe Petrus gebeten ein Foto von
ihr zu machen, wenn er sie -aufgrund ihrer brutalen Intoleranz. abwesien muss und Lucifer eine neue linke
Hand bekommt.
#185 Fridericius † 20:53:34 | Mittwoch, 9. Dezember 2009
Visitator: Auf dem richtigen Weg? Wer sowas tut und sich immer wieder auf die armseligen zweieinhalb Sodomie-Halbsätzen
aus der Urzeit bezieht, muß sich natürlich fragen lassen, wieso er nicht mit derselben Verve Sklaverei
Leviticus 25:44, das Rasierverbot Leviticus 19:27 und die Ächtung von Hummer-Speisen Leviticus 11:10
befürwortet. Etc pp. Wer an Jesus als Gott glaubt (bzw als dessen „Sohn“, was ja aber fast dasselbe ist),
der muss sich schon fragen lassen, was dieser Gott sich wohl dabei gedacht hat, diesen Schwachsinn, der
z.B. bei Lev. steht, als Gesetz auszugeben an die Menschen. Vor allem dann, wenn dieser Gläubige es nicht
ernst nimmt.
#183 visitator 20:47:01 | Mittwoch, 9. Dezember 2009
@Fridericus. Fridericus: Soo? Wie „nicht-wörtlich“ soll man es denn interpretieren, wenn da steht, dass
Homosexuelle ermordet werden sollen? kein Mensch mit mehr als zwei Gehirnzellen nimmt das wörtlich. Da
habe ich mich sicherlich nicht eindeutig ausgedrückt. Natürlich kann man das AT „ernst nehmen“ – dafür
gibt es Heerscharen von Alttestamentariern Archäologen, Historiker, Philosophen, Theologen (natürlich)
und auch Psychologen – unendliche viele ernstzunehmende Wissenschaftler befassen sich „ernsthaft“ mit
dem AT. Nebenbei bemerkt habe ich die Bibel auch „ernsthaft“ durchgelesen. (Bei Weiße Rose und Co ist
das offenbar nicht der Fall.) Was aber tatsächlich niemand mit einem IQ über Zimmertemperatur tut, ist
Hausfrauen-Exegese nach dem Schema „Stichwort-Suche auf Bibel-online.de“ und dann aus jedem Fundstück
eine allgemeine Regel zu konstruieren – womöglich noch mit dem Anspruch, daß „G*tt es so will“. Wer
sowas tut und sich immer wieder auf die armseligen zweieinhalb Sodomie-Halbsätzen aus der Urzeit bezieht,
muß sich natürlich fragen lassen, wieso er nicht mit derselben Verve Sklaverei Leviticus 25:44, das
Rasierverbot Leviticus 19:27 und die Ächtung von Hummer-Speisen Leviticus 11:10 befürwortet. Etc pp.
Die extreme Fokussierung auf den einen Aspekt Homosexualität sagt mehr über die Psychopathische Struktur
armer, verwirrter Frauen wie „Weiße Rose“ aus, als über die Lehren G*ttes.
#181 Leberecht † 20:23:33 | Mittwoch, 9. Dezember 2009
@Hans im Glück: Soll das eine Glosse sein oder was? Denn: „Als Schwuler und somit als Todsünder“, das
könen Sie ja wohl nicht Ernst meinen. Schwul = sündhaft, also wer das heute noch behauptet, muss wohl,
ganz schlicht ausgedrückt „einen an der Marmel“ haben! Und was ist denn eine Bettwurst? Würd mich interessieren,
denn für Neuigkeiten im Bett interessiere ich mich immer!! Wurst im Bett? Ess ich gern mal, so eine richtig
schön würzige Knobi-Salami, aber: Mein Freund mag das nicht, und wenn er bei mir ist, beschränk ich
mich auf Palinen. (Wer hat nicht gern was Süßes im Bett, hähä So, und träumen Sie schön weiter
von der Hölle, sie wissen ja, wie man da hin kommt: Suchen Sie sich in der Eiffel einen erloschenen Krater;
in dessen Mitte graben Sie ein Loch. Wenns dann irgendwann nach Schwefel stinkt, sind Sie fast schon unter
der Erdenscheibe. Und wenn Ihnen dann ein mißmutiger Geselle mit Hörnern entgegenkommt und sich über
die Störung beschwert, sind Sie am Ziel!
#180 Fridericius † 20:16:37 | Mittwoch, 9. Dezember 2009
Visitator Sich darauf zu beziehen und sich somit antagonistisch zu Jesus zu stellen, spricht für sich.
Achsoo – Jesus hat also eine Neue Religion gegründet – sein Daddy ist nicht derjenige, der das AT – wie
sagt ihr? – inspiriert hat? Interessant. Visitator, Jesus werden die Worte zugeschrieben, er sei nicht
gekommen um ein Jota am Gesetz zu ändern… was bedeutet das nun für Sie? Die Abstrusitäten des 3.
Buch Mose hören gar nicht auf – kein Mensch mit mehr als zwei Gehirnzellen nimmt das wörtlich. Soo?
Wie „nicht-wörtlich“ soll man es denn interpretieren, wenn da steht, dass Homosexuelle ermordet werden
sollen? kein Mensch mit mehr als zwei Gehirnzellen nimmt das wörtlich. Erweitert muss man sagen: kein
Mensch mit mehr als zwei Gehirnzellen nimmt die Bibel noch ernst.
#179 Hans im Glück 20:13:48 | Mittwoch, 9. Dezember 2009
Ab in die Hölle? Rosa von Praunheim macht kein Geheimnis daraus: Es ist sein fortgeschrittenes Alter,
das ihn dazu bewegt hat, einen Film über die Hölle zu machen. Als Schwuler und somit als Todsünder
stellt sich der Erfinder der Bettwurst (1973) und anderer Schweinereien die Frage, ob er ewiglich in der
Hölle wird schmoren müssen oder doch noch eine Chance auf den Himmel hat. Um diese Frage beantworten
zu können, begibt sich Rosa auf seine „Höllenfahrt“, die ihn von den schon im babylonischen Gilgamesch-Epos
formulierten Höllenvorstellungen über die Tiefen des Styx bis zu den drei monotheistischen Religionen
und dem Buddhismus führt. Praunheim tritt in der gewohnten Tapsigkeit auf, von der man nie ganz genau
weiß, ob sie angeboren oder das Produkt selbstironischer Distanz ist, und streift durch Archive, Kirchenbänke
und über Domplätze. Er trifft auf skurrile Experten aus Theologie, Kunstgeschichte und der Schwulenszene
und skizziert so nicht nur die lange Geschichte des Höllenmythos, sondern eröffnet auch ein breites
Panorama der Vorstellungen, die wir uns im Jahr 2009 noch von dem köchelnden, sündigen Höllenreich
machen. Einer der Protagonisten, den Praunheim als katholischen Journalisten untertitelt, fasst die zentrale
Frage des christlichen Abendlandes – die Frage der Erbsünde – ganz unmissverständlich zusammen: „Beiß
ich rein, oder beiß ich nicht rein?“ Er meint den Apfel. Praunheim will sich nicht so recht entscheiden,
ob er wirklich reinbeißen soll.
#178 visitator 20:10:00 | Mittwoch, 9. Dezember 2009
fridericus Brandenburgis, Goldengel und wie sie alle heissen KÖNNEN gar nicht eingestehen, dass Homosexualität
etwas normales ist. Denn würden sie das eingestehen, dann stünde in der Bibel (logischerweise) Bullshit.
Und da die Bibel das über alles erhabene Werk sein MUSS, werden Fakten eben nicht zur Kenntnis genommen.
Ich verstehe den Gedanken. Aber Sie vergessen eins: Jesus hat sich niemals zur Homosexualität geäußert,
obwohl er bekanntlich ausführlich darüber sprach, welche Verhaltensweisen NICHT Gott-gefällig sind.
Aber ganz offensichtlich hat Jesus keinerlei Einwände gegen schwule Menschen gehabt. Wie sollte auch
jemand, der sich der Nächstenliebe verschreibt, die Liebe zwischen zwei Menschen geißeln. Jesus tat
das nicht. Goldengel und vollkommen realitätsentrückte Fanatikerinnen à la Weiße Rose scheren sich
allerdings nicht um Jesus. Sie picken sich stattdessen lieber einzelne Halbsätze aus dem Leviticus –
dem Kapitel des Alten Testaments, das auch Sklaverei, Kindermord oder Todesstrafe für das Essen von Schalentieren
rechtfertigt. Die Abstrusitäten des 3. Buch Mose www.dittmar-online.net/…bibel/leviticus.html hören
gar nicht auf – kein Mensch mit mehr als zwei Gehirnzellen nimmt das wörtlich. Sich darauf zu beziehen
und sich somit antagonistisch zu Jesus zu stellen, spricht für sich.
#175 Fridericius † 19:53:31 | Mittwoch, 9. Dezember 2009
Visitator: Die Bibel lügt. Brandenburgis, Goldengel und wie sie alle heissen KÖNNEN gar nicht eingestehen,
dass Homosexualität etwas normales ist. Denn würden sie das eingestehen, dann stünde in der Bibel (logischerweise)
Bullshit. Und da die Bibel das über alles erhabene Werk sein MUSS, werden Fakten eben nicht zur Kenntnis
genommen.
#174 visitator 19:41:07 | Mittwoch, 9. Dezember 2009
Ach Goldengel und Brandenburgis. Matthaeus 19,18: Da sprach er zu ihm: Welche? Jesus aber sprach: Du sollst
nicht töten; du sollst nicht ehebrechen; du sollst nicht stehlen; du sollst nicht falsch Zeugnis geben;
5. Mose 5,20: Du sollst kein falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten. Sprüche 25,18: Wer wider seinen
Nächsten falsch Zeugnis redet, der ist ein Spieß, Schwert und scharfer Pfeil. Matthaeus 15,19: Denn
aus dem Herzen kommen arge Gedanken: Mord, Ehebruch, Hurerei, Dieberei, falsch Zeugnis, Lästerung. Die
Bibel ist Ihnen wohl herzlich egal, sonst würden Sie nicht unablässig die „HS ist eine Krankheit“-Lügewiederholen.
Das genaue Gegenteil ist wahr und auch in Psychologie und Medizin VÖLLIG UNUMSTRITTEN: Ein Blick in den
hochangesehenen Brockhaus genügt: In der Sexualforschung geht man davon aus, dass die HOMOSEXUELLE ORIENTIERUNG
EBENSO WIE DIE HETEROSEXUELLE tief und UNABÄNDERLICH mit der Persönlichkeit verknüpft ist. Die Homosexualität
wird inzwischen VON ALLEN MIT IHR BEFASSTEN WISSENSCHAFTLICHEN DISZIPLINEN als ein häufig vorkommendes
sexuelles NORMALPHÄNOMEN angesehen.
#173 Brandenburgis 19:32:29 | Mittwoch, 9. Dezember 2009
@hass class Mir reichts, das dürfen Sie mir glauben: An mir und meinem Leben ist nichts auf dieser Erd’;
was Christus mir gegeben, das ist der Liebe wert. (Hoffentlich werde ich nicht gleich wieder als Protestante
verdächtigt).
Nun, wenn Sie schreiben: „das ist ganz und gar nicht der Fall – eher im Gegenteil.“, ist man wohl zur
Annahme gezwungen, daß Ihnen keine konfessionelle Beheimatung zuteilgeworden ist, oder …?
Spannend, spannend, … … wie flüssig und selbstverständlich Sie diese Übersetzung zitieren. Ob man
daraus wohl Schlußfolgerungen auf die konfessionelle Beheimatung ziehen darf …?
mhhh dachte ich mir. Es können wohl alle Fragen mit „Nein“ beantwortet werden – welch Überraschung
Naja dann will ich ihnen die kleine Freude mal gönnen hier auf kreuz.net ein wenig rumzuhetzen. Sie haben
ja sonst nix im Leben. . . . ach IHN anbeten, das hatte ich vergessen. Ich frage mich nur ernsthaft, ob
ER das wirklich möchte… von ihnen angebetet zu werden… Ich will mal so sagen, wäre ich ER, würde
ich nicht von so einem widerlichen Subjekt angebetet werden wollen. Aber ER ist ja bekanntlich die Liebe,
und hat sicher sogar einen Platz im Herzen für jemanden wie sie. Hoffe ich zumindest für sie, sonst
sehe ich schwarz.
#163 Weiße Rose 18:10:52 | Mittwoch, 9. Dezember 2009
@ Homofaschist W4C Haben sie eigentlich Freude im Leben. Die größte Freude im Leben ist es, IHN anzubeten
und von IHM geliebt zu werden! Wenn Sie denken, daß Sie aus mir irgendwelche privaten Details rausbekommen
werden, haben Sie sich getäuscht.
#161 Weiße Rose 17:55:49 | Mittwoch, 9. Dezember 2009
@ Homofaschisten W4C und Jefomowitsch wobei… Wenn die dann auch um ein Kinde beten? Es liegt ja in Gottes
Hand und es wäre nicht das erste Wunder Für diese Lästerung Gottes werden Sie sich eines Tages rechfertigen
müssen! Da könnte man ja fast neidisch werden Wenn Sie hier Neid empfinden ist Ihr Herz kalt wie Eis.
Ein Paar das kein Kinderglück empfinden darf! Schämen Sie sich! Jefomowitsch: – nur mit Kondom – dafür
mit Handschellen – mit verschiedenen Partnern – recht häufig (wenn ich eine Glücksphase habe) – Nur
der Lust wegen Sind Sie auf Ihre abstoßenden und schockierenden Perversionen auch noch stolz? Das Lachen
wird Ihnen schon noch vergehen. Nicht nur daß Sie homopervers sind, nein, Sie müssen Ihre Rektalgenossen
(Handschellen) auch noch zu ihren dämonischen Handlungen zwingen!
ach wie praktisch… Da könnte man ja fast neidisch werden Die dürfen also so viel wie sie wollen und
die anderen nur, wenn sie ein Kind bekommen wollen. Schwule dürfen sowieso nicht – wobei… Wenn die
dann auch um ein Kinde beten? Es liegt ja in Gottes Hand und es wäre nicht das erste Wunder
#154 Jefomowitsch 17:39:13 | Mittwoch, 9. Dezember 2009
@ W4C NEIN!!!! Beten und es IMMER UND IMMER UND IMMER UND IMMERwieder versuchen. rigendwann werden die
Gebete erhörht und der furchtbare Sex findet sein Ende
#152 Weiße Rose 17:35:44 | Mittwoch, 9. Dezember 2009
@Brandeburgis Aber sie dürfen dabei nicht die Zeugung neuen Lebens eigenständig ausschließen! Insofern
ist es kein reines Verkehren um der Lust Willen. Es liegt im Willen Gottes ob aus dem ehelichen Akt neues
Leben entspringt.
#150 Jefomowitsch 17:30:47 | Mittwoch, 9. Dezember 2009
kuhl… Brandenburgis: Ehegatten dürfen durchaus nur der Lust halber verkehren, dagegen ist aus kirchlicher
Sicht überhaupt nichts einzuwenden. Vielleicht sollte man sich dem Chouvi-Laden doch anschließen…
#148 Weiße Rose 17:27:27 | Mittwoch, 9. Dezember 2009
@Regina1961 Wenn Sie bei beim ehelichen Verkehr, mit dem Ziel Kinder in die Welt zu setzen Lust empfunden
haben, ist dagegen natürlich nichts zu sagen! Wer jedoch allein der Lust wegen mit seinem Weib verkehrt
macht sie zu seiner Hure! Liebe nur zur Fortpflanzungstätigkeit? Wer hat das denn gesagt? Er hat uns
die Sexualität gegeben, damit wir uns an ihr erfreuen ER hat bestimmt nicht gewollt, daß Menschen wie
primitive Tiere über sich herfallen. Erst durch den Sündefall kam die verdorbene Lust in die Welt.
#146 Jefomowitsch 17:21:47 | Mittwoch, 9. Dezember 2009
<-- Lustlustlustknabe – nur mit Kondom – dafür mit Handschellen – mit verschiedenen Partnern – recht
häufig (wenn ich eine Glücksphase habe) – Nur der Lust wegen Ich wette 99 % aller sexuellen Handlungen
dienen dem Spaß.
#145 Regina 1961 17:18:53 | Mittwoch, 9. Dezember 2009
Weiße Reose Nun, mich als ein Lustweib zu bezeichnen ist gar nicht mal so daneben. Ich fröhne durchaus
der ehelichen Lust. Immerhin sind in dieser Lust eine langjährige Ehe entstanden und 4 Kinder gezeugt
worden. Was ist daran schlecht? Liebe nur zur Fortpflanzungstätigkeit? Ja für wie bescheuert halten
sie denn den lieben Gott? Er hat uns die Sexualität gegeben, damit wir uns an ihr erfreuen. Nichtunter
ihr leiden! Und da Sie ja selbst dagen: „Genaugenommen gibt es gar keinen Homosex“ ist eine weitere Diskussion
eigentlich überflüssig. Regina
Heute las ich von einem Rabbi, der sagte, er frage seine Gemeindeglieder nicht nach ihrer Sexualität,
so wenig, wie er sie frage, ob sie unkoscher essen würden.
#142 Weiße Rose 17:11:46 | Mittwoch, 9. Dezember 2009
@Lustweib Regina1961 Was aber, wenn ein Homosexueller aber nicht keusch leben will? Das ist keine Frage
des Wollens! Was wenn ein Pädophiler nicht keusch leben will? Nicht aber bei Menschen, die ihre Sexualität
leben wollen Was soll das heissen „seine Sexualität leben“? Der Mensch lebt sein Leben. Eheliche Sexualität
ist ein Teil davon mit dem Ziel, neues Leben zu schaffen. Wenn ein Triebmensch gierig seiner Lust frönt
hat das mit „leben“ nicht viel zu tun. Eher mit Tod. (Denn: „die Sünde aber gebiertt den Tod“). Mir sind
Homos, die ihre Sexualität verantwortungsvoll leben jedenfalls 1000x lieber als auch nur ein einziger
pädophiler Priester! Genaugenommen gibt es gar keinen Homosex. Sexualität findet zum Zwecke der Fortpflanzung
zwischen Ehefrau und -mann statt. Davon kann bei Homos ja wohl keine Rede sein. Es ist sowieso eine besondere
Schande, was in unserer Zeit so alles als Sexualität bezeichnet wird. Rektalperversion, Oral-Unzucht,
Sado-Maso-Praktiken. Alles wird frech unter dem Begriff „Sexualität“ zusammengefasst. Dabei hat all das
wohl eher mit Entwürdigung, Schande, Perversion und Sünde zu tun als mit der Schaffung neuen Lebens
durch treue, liebende Eheleute.
#139 Jefomowitsch 17:04:11 | Mittwoch, 9. Dezember 2009
scheinbar… Goldengel: es tut mir leid, Mir sind Homos, die ihre Sexualität verantwortungsvoll leben
jedenfalls 1000x lieber als auch nur ein einziger pädophiler Priester! Regina aber wieviel Dummheit geht
eigentlich in einen Frauenschädl rein ?! …weit mehr als halb soviel wie in einem Männderschädel
#137 Regina 1961 17:02:54 | Mittwoch, 9. Dezember 2009
@Goldengel Ich wußte es doch. Sie waren früher einmal „Kunstmalerin“. Ihre Reaktionen sind jedenfalls
identisch. Das wird dann ja wieder mal lustig! Regina
#136 Jefomowitsch 17:00:52 | Mittwoch, 9. Dezember 2009
ich werde euch in meine Gebete einbeziehen Die wissenschaftliche Methodik von Krafft-Ebing ist tadellos,
die Ergebnisse seiner Arbeit sind bis zum heutigen Tage nicht widerlegt, also gültig. –-> Gott, schenke
diesem Mann (oder dieser Frau) Erkenntnis und Verstand und verzeihe mir das ich sie/ihn ignorieren werde,
solange er/sie nicht in der Lage ist ordentliche Argumantationslinien zu produzieren. @Engel des schnöden
Mammons (Gold) Nein, ich liebe es. Ich mag es wenn Menschen anderer Meinung sind. Nur so kann ich mich
entwickeln. Aber, dass sie keine seriöse Antwort finden, auf die Frage wieso Homosexualität eine Krankheit
ist, Statt dessen mir unterstellen ich wäre zu dumm um ihre Argumente zu verstehen. Das disqualifiziert
sie zu einer Diskussion. Darauf habe ich keine Lust. Melden sie sich wieder wenn sie Argumente haben,
vernab von Texten ohne realen Bezug und vernab und Arbeiten, welche als unseriös zu bezeichnen sind (Krafft-Ebing
Argumente sind gleichzusetzen mit der nationalsozialistischen Auffassung der Rassenlehre, rein von den
Argumenten und dem Diskurs her).
#135 Goldengel 16:59:38 | Mittwoch, 9. Dezember 2009
es tut mir leid, Mir sind Homos, die ihre Sexualität verantwortungsvoll leben jedenfalls 1000x lieber
als auch nur ein einziger pädophiler Priester! Regina aber wieviel Dummheit geht eigentlich in einen
Frauenschädl rein ?!
#134 Regina 1961 16:57:17 | Mittwoch, 9. Dezember 2009
@Weiße Rose Was aber, wenn ein Homosexueller aber nicht keusch leben will? Oder besser gefragt: Wenn
er nicht sexuell enthaltsam leben will? (Und kann) Bei Priestern, die den Zölibat versrochen haben,l
sehe ich dieses Keuschheitsgelübde ja noch ein (wenn sie es denn leben wollen) Nicht aber bei Menschen,
die ihre Sexualität leben wollen. Mir sind Homos, die ihre Sexualität verantwortungsvoll leben jedenfalls
1000x lieber als auch nur ein einziger pädophiler Priester! Regina
#133 Goldengel 16:48:30 | Mittwoch, 9. Dezember 2009
Jefomowitsch dass die meisten Katholiken zu keiner Diskussion in der Lage sind. Nur, weil ich also nicht
Ihrer Meinung bin, bin ich zu einer Diskussion nicht in der Lage, Ihrer Meinung nach. Herzig, Ihr Verzweiflungsanfall.
#132 Jefomowitsch 16:45:01 | Mittwoch, 9. Dezember 2009
Goldengel Ohh nicht argumentieren gleich beleidigend werden. Sie haben heute schön gezeigt warum ich
mir als neutrale Person die Meinung ihresgleichen anhören sollte. Weiterhin stellten sie wunderbar unter
beweis, dass die meisten Katholiken zu keiner Diskussion in der Lage sind. Sobald sie sich einen Fehler
eingestehen müssen ist Satan am Werk oder das Gegenüber wird verleumdnet. Das ist traurig. @ weise Rose
Das ist genau die Form der Diskussion die meine Mail an ihnen provoziert hat.
#131 Brandenburgis 16:40:06 | Mittwoch, 9. Dezember 2009
@Jerofomowits Die wissenschaftliche Methodik von Krafft-Ebing ist tadellos, die Ergebnisse seiner Arbeit
sind bis zum heutigen Tage nicht widerlegt, also gültig. Krafft-Ebing war nicht sadistisch, sondern ein
Menschenfreund, der davon beseelt war, sexuelle Leiden zu heilen und den Menschen zu Gesundheit und Lebensfreude
zu führen. Auch gegen die Schöpfungslehre ist nichts einzuwenden. Bei Lichte betrachtet, konnte bis
zum heutigen Tage nicht ein einziges Argument er Schpfungslehre widerlegt werden. Hingegen ist die Evolutionslehre
intellektueller Müll.
#129 Goldengel 16:37:16 | Mittwoch, 9. Dezember 2009
Jefomowitsch Es ist mir schon klar, dass Ihnen das Gebiet der Psychiatrie mysteriös erscheint. Da Ihr
Verstand dies nicht fassen kann, ist jede Argumentation aus dieser Richtung natürlich sinnlos für Sie.
Moment mal, wenn ich schizophren wäre und mir dies der Herr Doktor sagte, habe ich doch kein Problem
damit, meine Schizophrenie anzuerkennen. Mehr Probleme habe ich damit, zu ergründen, ob es einen Herrn
Doktor gäbe, der mir sagen würde, ich wäre krank, nämlich homosexuell.
#127 Weiße Rose 16:34:19 | Mittwoch, 9. Dezember 2009
Homoperversion Die Gründe für Homosexualität sind noch immer nicht hinreichend geklärt. Möglich ist
eine eventuelle Veranlagung, die durch Erziehung, traumatische Erlebnisse, soziale Faktoren, Beeinflussung
durch Freunde und Verwandte, vermeintliche Vorbilder, Falschinformationen durch Kindergarten, Schule und
Medien und dergleichen, verstärkt oder sogar erst zum Ausbruch gebracht wird. Inwieweit der einzelne
Schuld an seinem Schicksal trägt, muss man von Fall zu Fall sehen. Wer absichtlich die Versuchung sucht
trägt selbstverständlich mehr, als jemand der Zeit seines Lebens von Eltern, Kindergarten, Schule usw
indoktriniert wurde. Was in jedem Fall schwerstens sündhaft ist, ist die homosexuell-perverse Handlung.
Die Kirche warnt scharf davor und weist den Homosexuellen besonders auf die Tugend der Keuschheit hin.
Im Gegensatz zur Veranlagung ist die Handlung immer selbst gewählt und muss daher auch verantwortet werden.
Jesus Christus ist Licht und Hoffnung auch für jeden homosexuell versuchten. Gleich IHM muss er sein
Kreuz annehmen und mit IHM und DURCH ihn betend den Weg aus dem Sog der Sünde suchen. Neben Christus
selbst ist die Allerheiligste Jungfrau in Ihrer Tugend und Reinheit leuchtendens Beispiel und mächtige
Fürsprecherin beim HERRN. Wer sie in Stunden der Verzweiflung anruft wird nicht unerhört bleiben!
#126 Jefomowitsch 16:33:12 | Mittwoch, 9. Dezember 2009
mich schaudert es 1. @ Brandenburgis Dier Methoden von Richard von Krafft-Ebing (ich denke sie meinen
ihn) hatten mehr mit einem KZ-Arzt im dritten Reich gemein*, denn mit wissenschaftlicher Arbeit. Ich glaube
alle seine Theorien werden heute in der seriösen Psyschatrie ähnlich betrachtet, wie die Schöpfungslehre
in der Biologie. * Er brauchte Menschenmaterial für seine sadistischen Experimente und die Schwulen waren
da und billig. Die Tatsache, dass er Homosxeualität als Krankheit deklarierte hatte damit zu tun, dass
er seine Homos nicht vor dem Strafrichter sehen wollte sondern in seiner Klinik. 2. @ Goldengel Wieder
nicht auf Argumenet eingehen sondern mystiriös – aber gut klingend – dahin reden … schöne Diskussion
#125 Goldengel 16:26:29 | Mittwoch, 9. Dezember 2009
Jefomowitsch Jeder Homosexuelle wird sich davor sträuben seine Krankheit anzuerkennen, denn der „Widerstand“
(ein geläufiger Ausdruck der Psychiatrie) hindert ihn daran. Denn der Seelenschmerz wäre zu groß, um
die Warheit ertragen zu können und so verharrt der Homosexuelle lieber in seiner emotionalen Verwirrtheit.
#123 Brandenburgis 16:21:36 | Mittwoch, 9. Dezember 2009
Wieso soll HS keine Krankheit sein? Sexuelle Perversionen zählen m. E. zu den Krankheiten. Schauen Sie
einfach mal in den Krafft-Ebing hinein, da können Sie viel lernen!
#120 Jefomowitsch 16:14:02 | Mittwoch, 9. Dezember 2009
Homosexualität ist eine Krankheit???? Was für eine Art Krankheit??? Woher beziehen sie diese Information.
Sollte es psyschologisch bedingt sein, so kann man genauso behaupten, dass das Glauben an eine Höhere
Macht ein Minderwertigkeitskomplex überstimmendes Krankheitsbild ist. Selbst wenn es eine Krankheit wäre,
so bleiben Homosexuelle genauso wie Diabetiker ebenfalls eine Minderheit und haben Rechte. Wenn sie Homosexuelle
verbieten sich gegenseitig sexuell zu befrieidigen so wäre das gleichzusetzen mit dem Vorenthalten von
Insulin bei einem Diabetiker. Genaugenommen müssten sie Homosxeuelle unterstützen … Wenn Homosexualität
eine Krankheit wäre …
#119 Brandenburgis 16:11:47 | Mittwoch, 9. Dezember 2009
@Clarisse Doch, doch, ich stehe uneingeschänkt zu meiner Verantwortung für meine x-net-Postings. Sicherlich
habe ich auch manchmal danebengehauen, doch das passiert im Getümmel und muß entsprechend eingeordnet
werden.
Nun, werter brandenburgis, da haben wir ihn wieder, den nämlichen Fall: Auch Ihnen sind Ihre hiesigen
Zuschriften ja ebenfalls nicht personal zurechenbar …
#116 Goldengel 16:08:33 | Mittwoch, 9. Dezember 2009
clarissa colonia dann ist dem Homosexuellen sein krankheitsbedingtes Verhalten nicht personal zurechenbar …
Da bekommen Sie jetzt eine Eins von mir. Das ist nämlich richtig – die sind nicht zurechnungsfähig aufgrund
deren krankheitsbedingten neurotischen Störung. Deshalb werden sich einige Juden und Schwarze wohl dagegen
wehren in einen Topf mit diesen Neurotikern geworfen zu werden.
Nun, Engelchen, ich riet es Ihnen schon einmal: Bleiben Sie beim Kunstmalen … „Homosexualität ist eine
Krankheit.“ Danke, daß auch Sie so bereitwillig Geständnisse ohne Not ablegen! Wenn es denn so ist,
daß Homosexualität als Krankheit (stricte dictu) zu gelten hat, dann ist dem Homosexuellen sein krankheitsbedingtes
Verhalten nicht personal zurechenbar …
#111 Goldengel 15:57:57 | Mittwoch, 9. Dezember 2009
Jefomowitsch Sie verwechseln da was. Homosexualität ist eine Krankheit. Da könnten Sie auch alle Zuckerkranken,
Depressiven, Unfallopfer als Minderheit beschreiben. Sie tun es aber mit Juden und Schwarzen. Das spricht
Bände für die Diskreminierung dieser Menschen. Schwarze Menschen sind übrigens auf der Erde nicht in
der Minderheit.
#110 Jefomowitsch 15:55:58 | Mittwoch, 9. Dezember 2009
Bitte vorher lesen bevor man richtig stellt… Bitte vorher denken, bevor man Gutmenscherl spielt. Juden
wie Schwarze wie Homosexuelle sind alle Minderheiten, ob religiös sexuell oder hautfarbenbedingt spielt
dabei keine Rolle… Die Tatsache, dass sie die religiös „ausgegrenzten“ Juden mit den „rassenspezifisch“
ausgegrenzen Schwarzen scheinbar auf eine Ebene stellen können. Die Homosexuellen aber als einzelne Minderheit
sehen, merke ich schon das sie „christlich Tolerant sind“.
#109 Goldengel 15:47:15 | Mittwoch, 9. Dezember 2009
Jefomowitsch Also, dass die Schwulen und Lesben ihre Menschen/Bürgerrechte fordern ist doch vollkommen
in Ordnung, oder sind sie der allemeinen Meinung die Schwarzen, Juden… Sind Sie sicher, dass Sie hier
die Schwarzen und Juden richtig behandeln. Ich kann mir jedenfalls vorstellen, dass sich diese Menschen
jetzt von Ihnen diskriminiert fühlen, weil Sie diese in einen Topf mit den Homosexuellen werfen. Schwarz
ist nicht gleich homosexuell. Jude ist nicht gleich homosexuell. Bitte vorher denken, bevor man Gutmenscherl
spielt.
#108 Jefomowitsch 15:42:40 | Mittwoch, 9. Dezember 2009
immer wieder lustig hier zu lesen… @Weiße Rose: Das sie selber in eben einer solchen radikalen Zelle
leben, welche ihre Ideale und Werte ohne Rücksicht auf Verluste also „faschistiod“ auf alle anderen Menschen
übertragen will, kommt ihnen nicht in den Sinn??? An der Schule wird den Kindern beigebracht Schwule
nicht zu verprügeln weil sie Schwul sind. Das sollten sie befürworten denn ihre Art des Glaubens ist
ziemlich Extrem – also auch anders – und sollte auch akzeptiert werden. @Mighty Counsellor „Die Intentionen
eines Minderheitsimperalismus, der womöglich die staatliche Gewalt als (angeblichen und kulturvorbehaltslosen)
menschenrechtskonformen Beistand anruft, könnte man – zugegebenermassen etwas weit ausgreifend – auch
faschistoid oder sogar faschistisch nennen.“ Das kann man dann auf JEDE Minderheit projezieren. Die Vegetarier
wollen uns das Fleisch verbieten, die Katholiken wollen alle Moslems umbringen, die Schweinezüchter wollen
Rinder verbieten … Also, dass die Schwulen und Lesben ihre Menschen/Bürgerrechte fordern ist doch vollkommen
in Ordnung, oder sind sie der allemeinen Meinung die Schwarzen, Juden und Zwerge und alle anderen Minderheiten
sollten nicht die gleichen Privilegien haben wie wir. Das es immer radikale Leute gibt die über das Ziel
hinaus schießen (bei den Schwulen, wie bei den Linken, wie bei den Katholiken) ist normal. Aber Schwulen-Ehen,
gleiche Rechte, weil gleiche Pflichten ist im Grunde zu akzeptieren.
#107 engelhardt † 15:23:09 | Mittwoch, 9. Dezember 2009
Nazipack Alle sollen Homoperversion für etwas tolles halten! Keiner darf sich dagegen wehren! Das gleiche
hatten damals auch die Nationalsozialisten versucht. Aeh, nein. Die Nazis haben Homosexuelle in’s KZ gesteckt
und Homosexuelle Handlungen als Straftaten verfolgt. Wie ungeblidet bist Du eigentlich?
Mighty: Faschistoide Tendenzen verspüre ich eher bei jenen, die das Absolute der katholischen Lehre mit
Klauen und Zähnen oktroyieren wollen, vulgo: „Und willst du nicht katholisch sein, dann hau ich dir den
Schädel ein!“
#100 MartinBieger 19:44:59 | Dienstag, 8. Dezember 2009
@Weiße Rose Niemand will wohl mehr einen König in Deutschland. Die Geschwister Scholl haben gegen Typen
wie dich gekämpft. Wir wollen auch niemanden eine Ideologie aufzwingen das versucht doch eher ihr. Wir
verlangen nur dieselben Bürgerrechte die allen Menschen zustehen,mehr nicht. Mit Weltherrschaft hat das
nichts zu tun. Also gebrauche mal deinen Verstand und erkenne den Unsinn den du hier schreibst.
#99 Weiße Rose 19:40:02 | Dienstag, 8. Dezember 2009
@Homo-Bieger Die Homolobby will nicht die Weltherrschaft mit einem Homo-König auf dem Thron! Sie will
aller Welt ihre perverse und unmenschliche Lebensweise aufpressen! Alle sollen Homoperversion für etwas
tolles halten! Keiner darf sich dagegen wehren! Das gleiche hatten damals auch die Nationalsozialisten
versucht. Ein ganzes Volk soll von der Wiege bis zur Bahre mit einer Ideologie vollgepumt werden. Heute
gehts ja schon in der Schule los. Überall wird Kindern eingehämmert, daß Homoperverseion gut und richtig
ist. Die Medien sind in diesem Punkt gleichgeschaltet. Überall wird mit der Homophobie-Keule gedroht.
Das meine ich mit Weltherrschaft. Eine geistig-moralische! Dagegen muss man sich wehren. Die Geschwister
Scholl und all die anderen Freiheitskämpfer als Vorbild. Gegen Homolobby und Lustweiber. Gegen die Diktatur
der Triebmenschen! Für Deutschland! die weiße Rose