Am Montag: Aufstand gegen das deutsch-israelische Kriegskabinett
Wie in den alten Tagen: Deutschland unterstützt israelische Kriegsverbrecher, die Pogrome gegen Untermenschen durchführen. Israel ist nicht bedroht, sondern bedroht als einzige Atommacht im Nahen Osten seine Nachbarn.
(kreuz.net) „Keine Steuergelder für Israels Kriegspolitik“: Unter diesem Motto wird am Montag gegen die
Sitzung des deutsch-israelischen Kriegskabinetts in Berlin protestiert.
Die Auftaktkundgebung findet
um 11.00 Uhr bei der Schweizer Botschaft gegenüber dem Bundeskanzleramt statt.
Deutschland ächzt wie
viele andere Staaten unter der Weltwirtschaftskrise – heißt es im Aufruf zur Demonstration: „Trotzdem
verschleudert die Merkel-Regierung Milliarden Euro von unseren Steuergeldern für die Kriegspolitik Israels.“
Deutschland macht sich mitschuldig
Gegenwärtig fordert die rechts-rassistische Regierung von Premierminister
Benjamin Netanjahu von Deutschland die Lieferung zweier Korvetten, die mit US-Waffen ausgerüstet werden.
Dieses Kriegsgerät soll vollständig vom deutschen Staat bezahlt werden.
Bereits in den vergangenen
Jahren hat die Nachfolge-Organisation des Deutschen Reiches das israelische Militär und seine skurpellosen
Kriegsverbrechen massiv unterstützt.
Zur Jahrtausendwende bekam Israel drei U-Boote fast geschenkt.
Im Jahr 2012 werden zwei weitere U-Boote mit Brennstoffzellenantrieb ausgeliefert, die insgesamt über
eine Milliarde Euro kosten.
Diesmal soll der deutsche Steuerzahler für 333 Millionen Euro aufkommen.
Die U-Boote sind so konstruiert, daß sie leicht mit Nuklearwaffen bestückt werden können. Das weiß
die deutsche Bundesregierung.
Im Sommer 2009 schickte Israel die von Deutschland gebauten U-Boote in
den Persischen Golf – zur Einschüchterung Irans. Jerusalem hat mehrfach angekündigt, den Iran überfallen
zu wollen.
Israels rechtsextremer Vize-Regierungschefs Avigdor Liebermann droht, mit dem Gazastreifen
zu verfahren, „wie die Amerikaner mit den Japanern im Zweiten Weltkrieg“.
Der Atom-Macht zu Hilfe geeilt
Trotzdem findet am Montag – dem 30. November – in Berlin eine gemeinsame deutsch-israelische Regierungssitzung
statt.
„Ist Frau Merkel so nebenbei auch Kanzlerin Israels geworden? Und Herr Netanjahu so ganz nebenbei
auch zum deutschen Premierminister avanciert?“ – fragt sich der Demonstrationsaufruf.
Der Aufruf zitiert
Frau Angel Merkel, die Anfang November 2009 vor dem US-Kongreß behauptete: „Wer Israel bedroht, bedroht
auch uns.“
Darauf antworten der Demonstrationsaufruf: „Das stimmt nicht. Im Gegenteil: Deutschland wird
bedroht, wenn es sich in Konflikte fern seiner Grenzen hineinziehen läßt.“
Im Fall von Israel komme
hinzu, „daß Israel nicht bedroht ist, sondern als einziges atomar bewaffnetes Land im Nahen Osten ständig
seine Nachbarn bedroht.“
Der Aufruf erinnert daran, daß Israel in den Angriffskriegen gegen den Libanon
(2006) und gegen die Zivilbevölkerung in Gaza (2008/2009) schwerste Kriegsverbrechen begangen hat.
In
beiden Fällen wurden zwischen 1200 und 1500 Menschen zu Tode gebombt, fast allesamt Zivilisten – ein
Drittel Kinder und Jugendliche.
Email-Adressen der Empfänger
95 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
#97 Paulaner † 10:43:02 | Montag, 14. Dezember 2009
Die Wahrheiten kümmern mich weniger als die Verhaltensweisen daraus. Schwache Leute sind leicht verführbar,
das ist das Hauptproblem. engelhardt: Irrsinn Naja, wie bezeichnest Du es denn, wenn jemand bronzezeitliche
Maerchen fuer wahr haelt? Die rennen jedem nach, der ihnen ein paar einfache Erklärungen anbietet, die
sie zu verstehen meinen. Und schlimmer, sie lassen sich mit wenig Aufwand jede Menge böse Feinde vor
die Nase stellen, die sie ankläffen. Der Starke (die Geinschaft, Plunder, Gebet!, Gott!) wird die Feinde
schon auf Abstand halten.
#95 Paulaner † 10:26:21 | Montag, 14. Dezember 2009
DAS sehe ich etwas … differenzierter ) engelhardt: Voelker Gott hat unterschiedliche Völker und Rassen
erschaffen. Es ist irrsinnig, das zu leugnen. Berichtigung: es ist irrsinning, sowas zu glauben. Das Mittelalter
ist schon ein paar Jarhunderte vorbei. Ich habe zwar kein Verständnis dafür, daß jemand die Andersdenkenden
für IRRSINNIG erklärt, aber das tut ihr ja beide. Ich halte die Volkszugehörigkeitsgläubigkeit nur
für schwach, vergleichbar mit der Obrigkeitsgläubigkeit und der Wundergläubigkeit.
#94 engelhardt † 10:16:19 | Montag, 14. Dezember 2009
Voelker Gott hat unterschiedliche Völker und Rassen erschaffen. Es ist irrsinnig, das zu leugnen. Berichtigung:
es ist irrsinning, sowas zu glauben. Das Mittelalter ist schon ein paar Jarhunderte vorbei.
#92 Leo Miles 14:54:47 | Sonntag, 29. November 2009
@Goldengel Es hat immer schon Verbrechen gegeben. Es hat immer schon Blasphemien gegeben. Aber heute sind
die Verbrechen und die Blasphemien ganz offiziell abgesegnet und werden von der Gesellschaft beworben
und gefördert. Eine solche riesige Perversion hat es zumeist nur in jenen Gesellschaften gegeben, deren
blutiger Untergang nicht mehr lange auf sich warten ließ…
@ Goldengel Der Wiedersacher hat immer schon gewirkt, aber solche Probleme wie heutzutage waren noch nicht
da und haben sich auch noch nicht sdo rasant weiterentwickelt.
#90 Goldengel 12:33:30 | Sonntag, 29. November 2009
Lycos Denken Sie an die Antike, Mittelalter, usw. glauben Sie tatsächlich, dass Abrtreibung, Ehebruch,
Kinderschänderei, Mord, Totschlag und alles Ungerechte dieser Welt ausschließlich in unserer Zeit passiert?
Das alles gab es zur Freude des Widersachers Gottes immer schon.
#88 Leo Miles 10:14:25 | Sonntag, 29. November 2009
@eigerhar Die Rolle der Germanen für das Abendland kann nicht geleugnet werden. Das Volk ist der Träger
dieses Erbes. Tue ich auch nicht. Die Germanen und ihre direkten Nachfahren sind für das christliche
Abendland, für die christliche Zivilisation, für die Evangelisierung der Welt essentiell wichtig. Sie
können nicht hinweggedacht werden, ohne auch das Christentum an sich hinwegzudenken. Im Grunde sind es
eben die Germanen bzw Indogermanen, die gemeint sind, als Jesus zu den Juden sagt: „Das Himmelreich wird
von euch genommen und einem anderen Volke gegeben werden.“ Die Germanen bzw Indogermanen stellen den hauptsächlichen
biologischen Grundstock der Kirche in dieser Welt. Gott hat unterschiedliche Völker und Rassen erschaffen.
Es ist irrsinnig, das zu leugnen. Gott hat auch die Liebe zum eigenen Volk den Menschen eingegeben. Das
eigene Volk ist wie eine „große Familie“. Es ist durchaus eine Schicksalsgemeinschaft. Man kann kein
guter Christ sein und zugleich sein eigenes Volk und seine Vorfahren hassen oder ihnen gegenüber gleichgültig
sein. Pfarrer Hans Milch sagte treffend: „Aufgrund der Existenz des Volkes bin ich nicht 50, sondern 1000
Jahre alt.“ Wer das Volksbewußtsein auslöschen will, ist ein irrer Narr und tilgt sich nur selbst aus
der Geschichte, ohne sie positiv zu beeinflussen. Das Problem des NS ist seine falsche Grundanschauung,
sein Evolutionismus und die Überbetonung des Biologischen. Dadurch hat sich das deutsche Volk selbst
von der Gnade Gottes verabschiedet.
Lycos: was Hitler in seiner Todesstunde genau gedacht oder gebetet hat. Hitler ist nicht wie ein Christ
gestorben. Er hat keinen Priester für Beichte und letztes Sakrament verlangt, und noch schlimmer, nahm
sich wie Feigling das Leben, um der Verantwortung und Schande zu entkommen. Er hätte gerne auch das ganze
Volk mit sich in den Tod befördert. Das ist ein sicheres Zeichen dafür, das er vom Dämon, eventuell
auch mehreren, besessen war. Gemäß der Lehre der Apostolischen Katholischen Kirche kann ein Selbstmörder
nicht die himmlichen Wohnungen einnehmen. Welche dann? Als ein Staatsmann, der an seinem Gewissen Millionen
Menschenlebens hat, muß er zur Ermahnung öffentlich ausdrücklich verurteilt werden: Er war einer der
größten Verbrecher. Vielleicht mindert seine Schuld der Umstand, das er in seinem politischen Erscheinen
wie ein Phantom, der vom völkischen kollektiven Bewußtsein herbeigeschwört wurde, um wie ein Zombi
das zerstörerische Programm abzuspulen. In diesem Sinne einen Anteil an seinem Verbrechen trägt auch
das historische Deutschentum. Die beste Prävention demgegenüber ist die christliche Buße. Doch die
Deutschen wieder der neuen Prüfung – dem gottwidrigen Homoandrang – nicht standhalten können.
Mich erstaunt dass dem größten Massenmörder aller Zeiten hier anscheinend bereitwillig vergeben, ja
das dieser als „Friedensengel“ gesehen wird, wobei man nicht nur seinen millionenfachen Opfern die Schuld
für Alles gibt. Im Grunde ist dies zum
#80 Großwildjäger 23:11:32 | Samstag, 28. November 2009
Zur… …Impotenz Hitlers: Sein Arzt musste ihm Orchikrin spritzen. Das ist eine Mischung aus Samenbläschen
und Prostata junger Stiere. Das Mittel wird wohl kaum gegen Schnupfen gegeben worden sein…
Nein, Frau Anmut, das heben sie nicht! Sie können Gott dem Vater nunmal nichts vorschreiben, auch wenn
sie hier auf Erden das meinen oder ihn sogar negieren. Zu sagen jemand sei in der Hölle heißt Christus
erneut ans Kreuz zu schlagen. Sie wissen auch nicht was Hitler in seiner Todesstunde genau gedacht oder
gebetet hat. Aber sie meinen bestimmt das sie es wüßten und das spricht nicht für sie!
@Lycos Das Recht zu sagen ob Hitler verdammt ist oder nicht hat keiner! Selbstverständlich hat man das.
Achja, hässlich war er auch noch (Okay, aber das ist eher unwichtig)
Nun, Herr Großwildjäger der Herr/Frau Überlebender hat ja auch Dokumente das der Holocaust so nicht
stattfand und, achja, die Stadt Bielefeld bibt es übrigens auch nicht!
#65 Großwildjäger 22:40:47 | Samstag, 28. November 2009
@ eigerhar: Hitler war ein gefährlicher Volltrottel! Als Maler: durchgefallen! Als Politiker: ein gefährlicher
und rassistischer Versager! Als Oberkommandierender der Wehrmacht: ein zynischer Schlächter, der deutsche
Truppen in Stalingrad verheizt hat, weil er die Kapitulation in auswegloser Lage verbot! Und am Ende ein
medikamentenabhängiger Feigling!
Hitler, Rasse Die Nazis wollen die Sprache der Gewalt sprechen. Peinlich: Ihr gewalttätiger Idol Hitler
ist einfach ein erbärmlicher Versager*, der Deutschland ins Feuer schickte, von „minderrassigen Untermenschen“
sich besiegen und das Land auf den Boden zerstören ließ, und nun laufen „perverse Homo-Minister“ herum
von der „minderwertigen Pop-Jazzmusik“ begleitet. Und sonst? Nein! Nicht weiter träumen! Es wäre besser
aufs Wort Christi zu hören: Mein 1000-jahriges Reich ist nicht biologischer, sondern geistiger Natur
und nicht von dieser Welt. Meine Auserwählten sind nicht Hochrassige sondern Hochdemütige, die jeden
Tag über ihre Sünden weinen. Diese werden meines ewigen Hl. Reiches Bewohner sein. *man denke an seine
paranoischen Gebärden. Ein reiner Psychopat.
#62 eigerhar † 19:59:10 | Samstag, 28. November 2009
Hitler hatte nicht vor Länder zu vernichten Es war der Plan der Aliierten und besonders der Russen, Deutschland
zu vernichten. Aber Hitler hat nicht gleich mit gleich vergolten, er hat nur die Freiheit des deutschen
Volkes verteidigt. Hitler war der einzige gute Herrscher in Europa, USA und Russland. Deshalb ist es den
Aliierten nicht gelungen Deutschland vollständig zu vernichten.
peter von felsen: @pneumat Russen ein Kontemplatives Volk? Tolle Lachnummer!Nun da hat wohl jemand bei
Ihnen das Licht völlig abgeschaltet oder glauben sie das wirklich? Das meinte auch Hitlers Staatssekräter
Herbert Ernst Backe. de.wikipedia.org/wiki/Herbert_Backe
#60 eigerhar † 19:17:37 | Samstag, 28. November 2009
In Christus sind alle Menschen gleich @KarlJosef In Christus gibt es keinen Unterschied zwischen Römern,
Griechen, Juden und Germanen. Das heisst nicht, dass es auf natürlicher Ebene Unterschiede gibt. Es gibt
gesunde und kranke. Es gibt intelligentere und weniger intelligentere. Es gibt stärkere und schwächere.
Es gibt Männer und Frauen. Ob jemand eine genetische bessere oder schlechtere Ausstattung hat spielt
vor Gott keine Rolle. Wichtig ist, was er mit seiner Ausstattung macht und wie er sein Leid und seine
Freude trägt und gestaltet. Die Bibel betont ausdrücklich, dass es verschiedene Gaben gibt und das es
stärkere und schwächere Menschen gibt. Gerade die Behinderten sind ein besonderer Segen für unsere
Gesellschaft und eine besondere Herausforderung für die christliche Nächstenliebe. Es gibt aber sehr
wohl Unterschiede zwischen den Rassen. Die Pflege der rassischen Gesundheit ist eine vornehme Aufgabe
des Staates. Es ist sicher in einem modernen Staat schwierig die einzelnen rassischen Einflüsse voneinander
abzugrenzen. Das ist auch nicht nötig. Wenn Menschen im Grossen und Ganzen zueinander passen und wertvolles
rassisches Erbe tragen, ist das nicht so wichtig. Wichtig ist nur zu wissen, dass es das gibt und dass
man darauf achten soll, die Reinheit höherwertiger Rassen zu erhalten. Das wird auch weitgehend durch
die Natur unterstützt. Nur in seltenen Fällen muss man bewusst eingreifen. Obwohl Tugenden und Laster
nicht direkt vererbbar sind, sind doch Triebstrukturen vererbbar, die eher die Tugend
Dumm oder skrupellos? Ein russisch orthodoxer Christ meinte, die Nazis seien nicht so harmlos, wie sie
erscheinen. Sie sind ähnliche Verschwörer wie Freimaurer, denn sie beschönigen und verheimlichen die
wahren Ziele ihres Idols Hitler. Dabei hatte dieser „lieber Mensch“ vor, die ganzen Völker auszulöschen.
Die „Niederassigen“ sollten den Platz der deutschen „Herrenrasse“ räumen/dienen. Die Slawen, insbesondere
die Russen wurden nach Hitler-Definition zu „Untermenschen“ erklärt und sollten auf ¾ vernichtet und
Rest versklavt werden. Natürlich war das eine teuflische List. Sie waren Untermenschen, weil Hitler ihren
Boden und ihre Ressourcen liebäugelte. Wie kann ein Christ Nazi sein bzw. Hitler verehren, wenn seine
Ideologie den menschenverachtenden und mörderischen antichristlichen Charakter hat!! Entweder sind diese
Menschen heimtückische Zyniker und Schurken, die noch schlimmer als Freimaurer sind, weil sie wissen
welche Grautaten der Heide-Okkultist Hitler plante und durchführte, oder sind sie hoffnungslose Idioten,
die die grausame Wahrheit nicht kennen, bestenfalls verdrängen. Man möchte das zweite glauben. Denn
es wäre sonst unerträglich sich solche gewissens- und skrupellosen Christen – eigentlich Antichristen –
vorzustellen. Gott war nicht auf der Seite des Antichristen Hitler, nur deshalb dürfte er so kurz – auch
wenn bestialisch, zu Belehrung der Völker – seinen Wahnsinn treiben.
#58 karljosef 17:47:37 | Samstag, 28. November 2009
Fragen an carlosroberto, biomilch und eigerhar 1/ Ist die Klassifizierung der Menschheit in Höherwertige
und Niederwertige Rassen vereinbar mit dem Katholischen Glauben? Wenn ja welcher Papst hat sich dementsprechend
geäussert? 2/ Im alten deutschen Kathechismus (1955) steht als erste Frage:„Wozu sind wir auf Erden?
Wir sind auf Erden, um Gott zu erkennen, ihn zu lieben, ihm zu dienen und einst ewig bei ihm zu leben. „
Es geht um den Glauben und nicht um Rasse. Rassenklassifizierung ist unkatholisch. 3/Wie ist Deutsche
Rasse zu definieren? Alle Großeltern Deutsch? Was ist mit Hugenotten, Polen, die vor dem 20 Jahrundert
einwanderten? Oder früher Römer, Magyaren, Kelten, Slawen usw. Sind Niederländer Deutsche? Oder Schweizer ?
Oder Österreicher? 3/ Was ist ein Deutsche? 1 Großerlternteil Deutsch? 2 Oder müssen es alle sei .
Ist eine Abgrenzung möglich?
#55 Großwildjäger 16:34:01 | Samstag, 28. November 2009
Ich kann mich irgendwie… …nicht des Gefühls erwehren, dass einige der Schreiber hier es gerne sehen
würden, wenn im StGB der Begriff „Rassenschande“ eingeführt werden würde…
#54 hass class † 16:33:54 | Samstag, 28. November 2009
nur der Inzest führt zu intelligenten Kindern!! ps.: „Rassenkreuzung“ (schöner NS Begriff) aufhalten,
da hättet ihr vor 5000 Jahren einschreiten müssen. Versager!
#53 carlosroberto 16:30:27 | Samstag, 28. November 2009
Käse von @karljosef Wenn jemand der Meinung ist, daß Rassenkreuzung zu niedriger Intelligenz führt,
dann mag das falsch sein oder richtig. Die Kirchenlehre widerspricht hier nicht. Im Gegenteil: Auch Pater
Alfred Delp SJ hat vor Rassenmischung gewarnt und diese als unerwünscht bezeichnet. „um ihr Volkstum
zu schädigen“ Das steht nichts von „Rassenideologie folgen“, nur Volkstum schädigen. D. h. zum Beispiel:
Wenn die Pfaffen dazu aufrufen, Muslime ins Land zu holen etc. Aber sei beruhigt. Wenn das Deine Beispiel
sind, kann ich nur lachen: Da kann ich schärfer zurückschießen. Die Demokratie beißt sich deutliche
mit dem Katholozismus: – Hinterlader-Konkubinat (ist des Todes würdig) – Abtreibung durch Krankenkasse
bezahlt – Papst muß Kotau vor dem Holocaust-Gott machen Mecker mal erst über die Demokraten!
#52 eigerhar † 16:27:58 | Samstag, 28. November 2009
Exzellente Zitate Hitlers!!! @KarlJosef Bisher habe ich Hitlers „Mein Kampf“ nur für eine Alibi-Übung
gehalten, ein Buch welches Hitler geschrieben hat, um sich den Frust der Kerkerhaft von der Seele zu reden.
Aber Ihre Zitate machen mir gerade Lust das Buch gründlich zu lesen. Hitler trifft genau ins Schwarze!!!
Die Sache „Schutz der Vorzüge des eigenen Volks“ unterliegt der weltlichen Gewalt. Wenn ein Geistlicher
dagegen redet, darf man nicht auf ihn hören. Jeder Hundeliebhaber weiss, dass man ein reinrassigen kauft,
und dass Mischlinge nichts taugen. Selbstverständlich ist es sündhaft das rassische Erbe zu veruntreuen.
Herrscher werden Rechenschaft darüber ablegen müssen, ob sie es genug gepflegt haben. Das deutsche rassische
Erbe ist unter der Zucht der heiligen Geistes in den Tugenden des Abendlandes entstanden. Es ist ein sehr
hochwertiges rassisches Erbe. Das rassische Erbe der Juden ist unter dem Hass auf den Sohn Gottes entstanden.
Jeder Mensch hat die gleiche Würde (aus der Wesenheit). (Deshalb ist sie unverlierbar und kann deshalb
auch nicht durch „Menschenrechte“ geschützt werden, wie nur Dummköpfe meinen.) Die Rasse ist aber nicht
aus der Wesenheit, sondern aus dem geschichtlichen Wachstum eines Volkes im Wandel der Tugend.
#51 biomilch 16:13:54 | Samstag, 28. November 2009
@Leo Miles Dein Geschreibsel ist immer noch hohles Geschwafel. Geblubber ohne irgendwelchen Fundament
auf den Ideen von damals. Zitiere doch mal zum Beleg „mein kampf“, Rosenberg, …
#50 karljosef 16:12:54 | Samstag, 28. November 2009
biomilch Zitat: Katholizismus und Nationalsozialismus unvereinbar. Hitler schreibt auf Seite 314 von Mein
Kampf ( Das Ergebnis der Rassenkreuzung): „Das Ergebnis jeder Rassenkreuzung ist also, ganz kurz gesagt,
immer folgendes: a) Niedersenkung des Niveaus der höheren Rasse, b) körperlicher und geistiger Rückgang
und damit der Beginn eines, wenn auch langsam, so doch sicher fort-schreitenden Siechtums. Eine solche
Entwicklung herbeiführen, heißt aber denn doch nichts anderes, als Sünde treiben wider den Willen des
ewigen Schöpfers.“ Dies ist gegen die Lehre der Katholischen Kirche. Jeder Mensch wurde nach Gottes Ebenbild
geschaffen. Daher hat jeder eine Würde. Die Unterteilung nach Rassen der Europäer ist sowieso auch wissenschaftlich
Käse. Weiter schreibt Hitler auf seite 127: „Die Los von Rom Bewegung“ Wenn kirchliche Würdenträger
sich religiöser Einrich-tungen oder auch Lehren bedienen, um ihr Volkstum zu schädigen, so darf man
ihnen auf diesem Wege niemals folgen und mit gleichen Waffen kämpfen. Kurz: Wenn die Kirche nicht der
Rassenideologie folgt soll sie zu Kleinholz verarbeitet werden .
#49 eigerhar † 14:01:31 | Samstag, 28. November 2009
Das-Volk-ist-alles @Leo Miles „Volk-ist-alles“-Ideologie des NS. Die weltliche Gewalt wird durch verschiedene
Ansätze bestimt. Der Ansatz Das-Volk-ist-alles ist richtiger, als Sie vermuten! Falsch sind die modernen
Ansätze: – Das-Geld-Ist-Alles – Der-Staat-Ist-Alles – Die-Materie-Ist-Alles – Die-Freiheit-Ist-Alles
Man darf nicht vergessen, dass in gewissem Masse auch der Staat eine Societas perfecta ist. Die Substanzen,
die diese Societas tragen sind das ALLEINE das Volk. Das Volk sind Personen. (Der Boden und die Produktionsmittel
gehören nur akzidentell dazu, denn eine Gesellschaft bleibt die selbe, auch wenn sie in einem anderen
Land mit anderen Techniken arbeitet.) Auch die geistige Societas perfecta ist mit den selben Substanzen
realisiert. Das Erlösungswerk betrifft zunächst einmal die Personen und nur akzidentell unbelebte Substanzen,
insofern sie das Umfeld der Personen bestimmen (Segnungen, Weihen). Wenn in der Apokalypse die Erlösten
aufgezählt werden, sind das die Gerechten der zwölf Stämme Israels, vor der Menschwerdung Christi und
dann die Nationen/ Völker. Die Rolle der Germanen für das Abendland kann nicht geleugnet werden. Das
Volk ist der Träger dieses Erbes. Die Übernatur realisiert sich in der Existenz der Substanzen, die
das Volk bilden. Daneben gibt es NICHTS (soweit ich das überblicke.) Die Engel? Bildet nicht jeder ein
eigenes Volk, eine Heerschar? Gott ist bedarf keiner Erlösung und steht über jedem Volk.
#48 Leo Miles 13:10:38 | Samstag, 28. November 2009
@biomlich Es wurden aber politische Gegner genauso bekämpft, wie heute. Richtig. Eben mit dem Unterschied,
daß man es früher für die Erhaltung des deutschen Volkes und heute für dessen weitere Zerstörung
tut. Aber das Problem des NS ist seine falsche Grundanschauung, die aus dem Evolutionismus bzw Darwinismus
herrührt. „christliche Anschauung überwinden und ausrotten“ Wo hast Du den Käse denn her? Im NS wurde
bereits ein „lockerer“ Umgang bei den Sitten, insbesondere der Sexualität, eingeführt. Die Kirche lehrt,
daß der menschliche Körper zugleich Tempel des Heiligen Geistes ist. Der NS lehrt, daß der Körper
allein dazu da ist, sich selbst zu verherrlichen und die „Anforderungen“ des Volkes und Staates zu erfüllen.
So etwas machen die Katholen. Allerdings mit Oblaten. Richtig. Eben weil Jesus sagt: „Das ist mein Leib.“
Der NS deformierte diese Verherrlichung Christi und steckte in die Monstranz sein Hakenkreuz. Und welche
Religion war nochmal Staatsreligion im röm. Reich? Kurz vor Auflösung des Röm. Reiches wurde es der
Katholizismus. Und ab diesem Moment wurde auch nicht mehr dem Caesar geopfert, er wurde nicht mehr angebetet,
sondern er sah sich selbst richtigerweise als „Sachwalter“ Christi. Hitler und Co verherrlichten sich
selbst und sahen sich als Götzen einer wundersamen Vorsehung. denk mal über die Wurzeln des Katholizismus
nach Sie liegen weder im Caesar-Kult, noch in der „Dein-Volk-ist-alles“-Ideologie des NS. Dafür liegen
die Wurzeln des NS im Darwinismus.
#45 Blaukohl 11:29:06 | Samstag, 28. November 2009
Nazikatholiken Dass die Kreuz.net’ler die Ermordung unzähliger Menschen durch die Nazis schönreden,
passt wunderbar damit zusammen, dass sie der erneute Massenmissbrauch von Kindern (im Augenblick ist einmal
wieder das katholische Irland im Blickfeld) schönreden. Die Presseerklärung der katholischen Würdenträger
war unerträglich. Deren Kälte und Gleichgültigkeit den Kindern gegenüber und das gleichzeitige Schönreden
der Täter in dem Fernsehauftritt: unfassbar! Das Vertuschen der Kirchenleitung: unglaublich. Das alles
geht anscheinen völlig konform mit ihrer Religion! „Gott sein Dank“ gibt es noch seriösen Journalismus
der den Klerus gezwungen hat ihre Verbrechen einzugestehen! Zu allem sage ich nur noch: pfui Teufel !
Das Zeugnis das sie von ihrem katholischen g*tt abgeben: ihr g*tt ist pervers. Und so sind auch deren
Anhänger.
#44 biomilch 11:13:23 | Samstag, 28. November 2009
aus: „Mein Kampf“ über die Juden Kulturell verseucht er [der Jüd] Kunst, Literatur, Theater, vernarrt
das natürliche Empfinden, stürzt alle Begriffe von Schönheit und Erhabenheit, von Edel und Gut und
zerrt dafür die Menschen herab in den Bannkreis seiner eigenen niedrigen Wesensart. (Stichwort Shakespeare
in Unterhosen, „Moderne Musik“) Die Religion wird lächerlich gemacht, Sitte und Moral als überlebt hingestellt,
so lange, bis die letzten Stützen eines Volkstums im Kampfe um das Dasein auf dieser Welt gefallen sind.
Können wir alles heute nach dem Sieg der Juden im 2WK beobachten. Die Kirchen waren noch nie so leer.
Und die deutschen Bischöfe entblöden sich nicht.
#43 eigerhar † 11:06:18 | Samstag, 28. November 2009
Spannungsverhältnis zw. geistl. und weltl. Gewalt Es muss immer ein Spannungsverhältnis zwischen weltlicher
und geistlicher Gewalt bestehen. Jede hat ihre eigene Autonomie zu verteidigen. Die Kirche kann niemals
völlig Feuer und Flamme für die weltliche Gewalt sein, wie auch umgekehrt, sonst verlieren sie ihre
Autonomie. Das ist diplomatisches Geplänkel, um den Machtbereich abzusichern. Auf der anderen Seite hatte
die Kirche keinen Grund das Dritte Reich grundsätzlich abzulehnen. Umgekehrt haben sich auch viele Nazis
gewünscht, die Kirche hätte ihnen mehr Platz in der Kirche gelassen. Die Liberalität widerspricht dem
katholischen Glauben nicht, sondern der Liberalismus.
#42 biomilch 11:01:17 | Samstag, 28. November 2009
Dann geht es weiter: Die Partei als solche vertritt den Standpunkt eines positiven Christentums, ohne
sich konfessionell an ein bestimmtes Bekenntnis zu binden. Sie bekämpft den jüdisch-materialistischen
Geist in und außer uns und ist überzeugt, daß eine dauernde Genesung unseres Volkes nur erfolgen kann
von innen heraus auf der Grundlage: Gemeinnutz vor Eigennutz.
#41 carlosroberto 10:59:25 | Samstag, 28. November 2009
Pos. 24 des NSDAP-Parteiprogramms 24. Wir fordern die Freiheit aller religiösen Bekenntnisse im Staat,
soweit sie nicht dessen Bestand gefährden oder gegen das Sittlichkeits- und Moralgefühl der germanischen
Rasse verstoßen.
#40 biomilch 10:49:20 | Samstag, 28. November 2009
@Leo Miles Ich habe nicht behauptet, daß die Politik „liberal“ war. Es wurden aber politische Gegner
genauso bekämpft, wie heute. Einen „Aufstand gg Links“ gab es allerdings nicht. Der Rest Deines Textes
ist hohles Geschwafel. „christliche Anschauung überwinden und ausrotten“ Wo hast Du den Käse denn her?
Aus dem Schulbuch? Bitte Original-Quelle angeben. „Der NS feierte sich selbst als „Erlösung“ „ Ja, aber
nur vom Versailler Diktat und der fiat money-Politik der Demokraten (Inflation + Wirtschaftskrise) „und
sie führten Paraden auf, bei denen sie ihr Hakenkreuz in einer Art Monstranz als ihr „Lebensbrot“ verherrlichten.“
So etwas machen die Katholen. Allerdings mit Oblaten. Die Hakenkreuzfahne war damals die Deutsche Flagge
und ansonsten lehnte man sich an das römische Reich an (Feldzeichen). Auch der Gruß war an Rom angelehnt
(Salve Caesar = Heil Cäsar)) Und welche Religion war nochmal Staatsreligion im röm. Reich????????????
bzw. denk mal über die Wurzeln des Katholizismus nach.
#39 Brandenburgis 09:31:32 | Samstag, 28. November 2009
1 Choralfantasie: Nun komm, der Heiden Heiland, Der Jungfrauen Kind erkannt, Des sich wundert alle Welt,
Gott solch Geburt ihm bestellt. 2 Rezitativ: Der Heiland ist gekommen Der Heiland ist gekommen, Hat unser
armes Fleisch und Blut an sich genommen und nimmet uns zu Blutsverwandten an. O allerhöchstes Gut, Was
hast du nicht an uns getan, was tust du nicht noch täglich an den Deinen? Du kömmst und läßt dein
Licht mit vollem Segen scheinen.
#38 Leo Miles 09:31:02 | Samstag, 28. November 2009
@eigerhar & biomilch Aber die NSDAP war der liberalste Staat den Deutschland je HATTE. Auch gerade deswegen
ist er mit dem Katholizismus unvereinbar. Denn der Katholizismus ist nicht liberal. Abgesehen davon wollte
die NS-Führung eine neue Moral und „Sittlichkeit“ einführen, die dann auf lange Sicht die christliche
Anschauung überwinden und ausrotten sollte. Der NS feierte sich selbst als „Erlösung“ und sie führten
Paraden auf, bei denen sie ihr Hakenkreuz in einer Art Monstranz als ihr „Lebensbrot“ verherrlichten.
Das ist eine klare Kriegserklärung an die Religion Gottes, an den Sohn Gottes und das wahre Brot bzw
Lamm Gottes.
#36 eigerhar † 08:01:52 | Samstag, 28. November 2009
So ein Unsinn!!! Jeder sollte nur dem Willen Hitlers gehorchen. So ein Quatsch!!!!!!!!! Die NSDAP war
liberaler als jeder moderne Staat und richtete sich mit Gewalt nur gegen die zuvor bestehenden Gewaltstrukturen.
Ich würde 1000 mal lieber unter der NSDAP leben als in den preussischen Gewaltstrukturen. Ganz konnte
Hitler freilich diesen Gewaltstrukturen nicht von Anfang an entrinnen. Allerdings gilt während der Kriegszeit
ein strengeres Regime, hinsichtlich des Hochverrats. Aber die NSDAP war der liberalste Staat den Deutschland
je HATTE.
#35 karljosef 07:22:42 | Samstag, 28. November 2009
Nationalsozialismus und Katholischer Glaube unvereinbar. Der Nationalsozialismus war kein in sich fest
geschlossene Ideologie. Jeder sollte nur dem Willen Hitlers gehorchen. War Hitler gläubiger Katholik
wie eigerhar behauptet? Nein. Er ging nicht in den Sontagsgottesdienst und nicht zur Beichte. Hitler legte
selbst fest was gut und böse war. Er setzte sich damit anstelle Gottes und jeder der nicht passte wurde
umgelegt. Man muß nur sein Buch“Mein Kampf“ lesen. Die Perfektion der Erbsünde. So etwas ist vollkommen
unvereinbar mit dem Katholischen Glauben.
@pneumat Russen ein Kontemplatives Volk? Tolle Lachnummer! Nun da hat wohl jemand bei Ihnen das Licht
völlig abgeschaltet oder glauben sie das wirklich? Lassen wir einmal die kriegerischen Expansionen in
der Zarenzeit beiseite, als die Russen in Asien und Europa ihr Riesenreich auf Kosten von hunderten von
Völkern zusammenraubten, so wurde auch Petersburg auf Kosten der Schweden russisch sondern schauen uns
die Kriege der Russen im 20.Jahhundert an. Glauben sie wirklich die Mongolen haben in der Mandschurei
die Rote Arme zum Teetrinken und zum lustigen Gemetzel aus Freund eingeladen? Nein, es war Krieg gegen
die Mongolen. Oder wie war es als Stalin vertragswidrig das Baltikum besetzte und es seinem riesenreich
einfügte? Glauben sie auch, dass die Rote Armee in Finnland gemeinsam mit ihren finnischen Freunden nur
einmal zur Bärenjagd gehen wollten? Und so ganz nebenbei lies Stalin 1931-1932, weil er den Ukrainern
so freundlich gesinnt war, mit Hilfe der Roten Armee 11 Millionen Ukrainer verhungern. In dieser Zeit
stahl die Rote Armee Ihnen alles Essbare mit samt dem Saatgut-weil sie so friedlich waren. Und aus reiner
Friedfertigkeit eroberten sie z.B um 1933 auch gleich Aserbaidschan mit, sicherlich nicht weil es in dieser
Zeit die Erdölreichste Region der Welt war. Vo lauter Friedfertigkeiten besetzten die Russen auch gleich
ganz Osteuropa und marschierten in Afghanistan ein. Und 1941 mobilisierte bei Ihnen Stalin auch nicht
große Truppeneinheiten an Rumäniens Grenze um Deutschland von den rumänischen Öllieferungen abzuschneiden.
De…
Die Neonazis suchen krampfhaft die Möglichkeit, die De.Schuld des Kriegverbrechens loszuwerden. Dafür
die Theorie, Stalin wollte den Krieg, um die Weltrevolution zu entfalten. Klar, dass Stalin die USA und
Gr.Britannien als Imperialisten-Kapitalisten vom Herzen hasste. Diese bezahlten ihm mit gleicher Münze
und träumten das bolschewistische Russland auszulöschen. Hitler hasste ebenso das „jüdisch-bolschewistische“
Russland und wusste insgeheim: ein offener Konflikt wird irgendwann unvermeidlich. Nach dem Plan von Churchill/Roosevelt
sollten aber die beiden „Bestien“ Hitler und Sowjets sich gegenseitig zermalmen: Falls Deutschen prävalierten,
wird den Russen geholfen, und umgekehrt. Stalin hatte einen der besten Geheimdienste. Deshalb wusste er
detailliert über alle Pläne seiner Gegenspieler. Er wusste, dass Hitler gegen Russland einen gnadenlosen
Anexionskrieg plant. Die Verhandlungen dawider mit England und USA brachten nichts. Das auswärtige Amt
der beiden Staaten erhielt Anweisung, die Entscheidungen auszuzögern. Und zwar mit klarem Ziel, Deutschland
auf Russland zulenken. Deshalb hat Stalin mit Deutschland den Friedenspakt geschlossen, um die Zeit für
die Umrüstung und Modernisierung der Armee zu gewinnen. Wenn Stalin wirklich die Welt erobern dächte,
könnte er von besetztem Berlin aus die kampfunfähigen Amis und Britten mit einer linken aus dem weg
räumen. So hätte auf seiner Stelle skrupelloser Hitler getan. Stalin war aber ein Realist.
#32 eigerhar † 23:59:41 | Freitag, 27. November 2009
Nazi-Katholiken Siehe: www.luebeck-kunterbunt.de/…/Nazi-Katholiken.htm Reichsleiter General Ritter von
Epp wurde wegen seiner Frömmigkeit der „Muttergottesgeneral“ genannt; Reichsleiter Hermann Esser pilgerte
zusammen mit seinem Führer Adolf Hitler 1934 zu den Passionsspielen nach Oberammergau; Gauleiter Simon
pilgerte 1933 mit Hitlers Intimus und Vizekanzler von Papen, dem Geheimen Kammerherrn des Papstes, zur
Heilig-Rock-Wallfahrt nach Trier; Alt-Pg. Dr. Buttmann war Mitunterzeichner des Konkordats von 1933; Gauleiter
Josef Wagner, dessen Frau vor dem Papst in Rom auf die Knie fiel, wollte Rosenbergs „Mythus“ einstampfen
lassen und verbot seiner Tochter die Heirat mit einem „heidnischen“ SS-Mann; Gauleiter und SS-Obergruppenführer
Albert Forster-Danzig hörte täglich die Messe – während besagter Ritter von Epp regelmäßig geistliche
Exerzitien in Altötting absolvierte; Reichsminister und SS-Obergruppenführer Dr. Arthur Seyß-Inquart
beichtete regelmäßig und nahm ebenfalls an Exerzitien teil, ebenso wie der Feldmarschall und Blutordensträger
Ferdinand Schörner ein praktizierender Katholik war; der Generalgouverneur von Polen und Reichsleiter
Hans Frank II betete im römischen Petersdom und wurde als frommer Katholik ebenso gehenkt wie der SS-Obergruppenführer
Oswald Pohl, Mitverantwortlicher für die KZs, der noch in Landsberg das mit kirchlicher Druckerlaubnis
erschienene Buch „Credo – mein Weg zu Gott“ schrieb und mit dem telegrafischen Segen des Papstes versehen
unter dem …
@Gottsuchender + pneumat 1) Gottsuchender: „Was ist mit den Tamilen, den zahllosen Völkerkonflikten auf
dem Gebiet der Sowjetunion, mit Tibet, den Kurden … ?“ Was soll denn schon damit sein ? Halten diese
Leute etwa auch unentwegt die Hand auf, um Milliarde um Milliarde hineingedrückt zu bekommen und murmeln
leise, man sei ein Anti…, wenn man es nicht tue ? 2) pneumat: „Wenn wir heute von neuem Boden reden,
können wir nur an Rußland und seine Randstaaten denken „ Klingt entsetzlich für heutige Ohren! Könnte
es nicht sein, daß es damals wohlvertraut und alles andere als ungewöhnlich und abwegig geklungen hat
im Zeitalter des Kolonialismus, als fast alle europäischen Nationen plus die USA plus Japan antraten
zum Wettlauf um schnellen und großen Landerwerb ? Sollte man nicht versuchen, die Menschen aus ihrer
Zeit und ihrem Umfeld heraus zu verstehen?
„ad acta gelegt“ Dann war es alles Stalins Propaganda, dass Hitlers Truppen nur wenige km von Moskau entfernt
standen, dass Leningrad belagert (fast 1Mio umgekommen) war, Stalingrad angegriffen wurde, dass Hitler
das Kaukasus-Öl anstrebte (nicht gelungen), Ukraine als Nahrungslieferant okkupierte, dass 1 Mio. russ.
Gefangenen in deutschen KZs vom Hunger starben, dass 21 Mio. Russen ihr Leben in diesem Krieg verloren?
Die verlogenen NS-Schurken schämen sich dabei nicht, den Trick anzuwenden, es sei Stalin, der Deutschland
überfallen wollte. Deshalb Hitler MUSSTE usw.- ganzes Quatsch. Russland hat noch nie in ihrer Geschichte
jemandem Krieg erklärt. Im Gegenteil musste es ständig von verschiedenen Aggressoren wie Hazaren, Tatar-Mongolen,
Türken, Schweden, Polen, Teutonen (Kreuzritter), Japaner, heute (versteckte) Amerikaner usf. standhalten
Die Russen sind ein kontemplatives Volk, nicht kriegerisch wie Germanen. Doch falls es angegriffen wird,
soll der Feind zittern. Es wird keine Gnade geben. Der heimtückische, skrupellose überhebliche Depp
Hitler hat das unterschätzt:„Russland ein wehrloser Koloß auf tönernen Füßen“. Heute wollen Amerikaner
Russlands Ressourcen berauben. Sie gehen viel schlauer als Hitler vor, sie führen gegen Russland permanenten
unsichtbaren Info-Krieg, dabei verfolgen gleiches Ziel wie Hitler: Russland auf kleine nationalistische
Teile zu zerschlagen, um später diese gespaltenen Völker zu vernichten. Das wollte auch „lieber Mensch“
Hitler. Nix geklappt
#28 Brandenburgis 22:18:02 | Freitag, 27. November 2009
Diese Vorstellungen hatte Hitler spätestens 1933 ad acta gelegt. Sonst hätten seine außenpolitischen
und Rüstungsanstengungen völlig anders ausgesehen. Hitler hat im Gegenteil bis 1941 versucht die Sowjetunion
als Bündnispartner in die „Achse“ hineinzuholen. Darüber gibt es reichlichst Dokumentenmaterial. Für
eine Politik vs. SU gibt es überhaupt keine Dokumente, sie war auch rein rüstungstechnisch völlig unmöglich,
was HItler genau wußte. Noch beim Molotowbesuch wurde dieser Mann in Berlin umworben, da war Stalins
Kriegsplan gegen Deutschland schon beschlossen. Entsprechend trat Molotow in Berlin auf und verlangte
von Hitler praktisch die Auslieferung „at the point of the gun“. Also mit dem Angriffskrieg gegen die
SU, das kann man vergessen, das ist wissenschaftlich vollständig widerlegt und kann auch nicht mehr korrigiert
werden.
#27 Elijahu † 22:07:55 | Freitag, 27. November 2009
Die Judonazis Schlagartig würde Frieden herrschen im Nahen Osten, wenn man dem Iran Atomwaffen gewähren
würde. Die Israelis würden es nicht mehr WAGEN, die Palästinenser wie Untermenschen zu behandeln. Ein
solches „Gleichgewicht des Schreckens“ wird von den kriegslüsternen Judonazis und der amerikanischen
Marionettenregierung natürlich abgelehnt; man will sich die Option freihalten, das „Palästinenserproblem“
„endzulösen“.
Hitlers Planung: Hitler „Mein Kampf“ „Damit ziehen wir Nationalsozialisten bewußt einen Strich unter
die außenpolitische Richtung unserer Vorkriegszeit. Wir setzen dort an, wo man vor sechs Jahrhunderten
endete. Wir stoppen den ewigen Germanenzug nach dem Süden und Westen Europas und weisen den Blick nach
dem Land im Osten. Wir schließen endlich ab die Kolonial- und Handelspolitik der Vorkriegszeit und gehen
über zur Bodenpolitik der Zukunft. Wenn wir aber heute in Europa von neuem Grund und Boden reden, können
wir in erster Linie nur an Rußland und die ihm untertanen Randstaaten denken“.
#25 Brandenburgis 20:03:19 | Freitag, 27. November 2009
Hitlers Planung ging zu allen Zeiten seiner Karriere von einem Modus vivendi mit Stalin aus, während
Stalin bereits unmittelbar nach der Teilung Polens 1939 seine Angriffspläne gegen Mitteleuropa voran
trieb. Diese Pläne hatte er übrigens schon seit etwa 1930 entwickelt und durch massive Hochrüstung
vorangetrieben. Da Hitler die sowjetische Rüstung genau kannte, hatte er wie gesagt zu keinem Zeitpunkt
an einen Angriff auch nur gedacht.
im Kampf gegen die islamische Krankheit ist jede Unterstützung Israels gerechtfertigt. Weltweit sollte
man den Museldreck mit allen zur Verfügung stehenden militärischen Mitteln ausrotten! Und wer nun entgegnen
will: gegen Krieg im Mutterleib (keine Notage weit und breit in Sicht) aber für Krieg gegen den Museldreck
(Notlage durch Gefahr für Leib und Leben eindeutig gegeben), der soll sich die Frage selbst stellen wieso
er/sie so krank ist, es andersherum gutzuheißten
#22 hass class † 19:54:22 | Freitag, 27. November 2009
brandenburgis ja natürlich. Hitler wollte nur Gutes tun und die Russen wirtschaftlich unterstützen.
Jaja – wir wissen, aber 1933 ist alles gelogen. Und jetzt halt deine braune Schnauze. Danke!
Hitler-Nazis können keine Christen sein Historisch gesehen sind die Nazis de facto aus. Die restlichen
Konvulsionen des einst mächtigen Tieres sind nicht zu beachten. Gegen die Nazis zu sein bedeute nicht
gegen die kulturelle und wirtschaftliche Souveränität eines Volkes zu sein. Solche Affäristen wie Hitler
sind daran schuld, dass so eine großartige wie deutsche Kultur zur Vernichtung verurteilt wurde und das
deutsche Volk seine Authentizität auf immer verloren hat. Hitler war ein beschränkter Mensch und Politiker.
Seine illusionäre rassistische Überheblichkeit* wurde ihm zum Verhängnis. Man soll sich besser ein
anderes Idol suchen. *Nur ein Idiot glaubt das Russland in zwei Monaten zu besiegen.
#18 hass class † 19:15:55 | Freitag, 27. November 2009
zu blöd auch dass die Nazis jedes Detail aufgeschrieben haben. Kein historisches Verbrechen ist wohl
besser dokumentiert als der Holocaust. Deshalb sind Neonazis mit ihrer Leugnung dessen so unfassbar unglaubwürdig.
Verzweifelt werden „Gutachten“ geschrieben, die anhand physikalischen Berechnungen die Vergasung widerlegen
sollen. Federführend wohl Germar Rudolf, der unter Tränen vor Gericht gestanden hat, dass sein Gutachten
eine einzige Lüge ist und sämtliche Quellenangaben auf seine eigenen Synonyme verweisen. Was für ein
Jammerlappen. der Germar Rudolf. Bis zu Nazi eigenhar scheint das ja noch nicht durchgedrungen – warum
auch? Wer vor allem. das sein Nazi-Weltbild irritiert, die Augen verschließt, der bleibt einfach auf
dem Standpunkt. Was für Versager. diese Nazis – kaum zu glauben!!
#16 eigerhar † 18:54:01 | Freitag, 27. November 2009
Gerade solche Lügen beweisen, Hitler ein guter Mensch war @Pneumat Gerade solche offensichtlichen Lügen
beweisen, dass Hitler ein guter Mensch war. Hätte er sich etwas zu Schulden kommen lassen, könnte man
tatsächliche Verbrechen nennen. Die gibt es aber nicht!!!!!!!
Was den das Kreuzweh wieder für eine Hetze gegen die BRD und Israel betreibt? Na klar, die lächerliche
Redaktion bemüht sich um eine freundliche Diskussionsatmosphäre? –
„lieber Mensch“ Man möchte glauben, dass die Menschen, die Hitler als lieben Menschen bezeichnen, keine
Zyniker, sondern verwirrte Romantiker sind. „12 Gebote für das Verhalten der Deutschen im Osten und die
Behandlung der Russen“ www.bz.nuernberg.de/…nen/nproz/nproz.html, unterzeichnet von Herbert Backe, dem
ehemaligen Ernährungsminister: „ Ihr müßt Euch bewußt sein, daß Ihr Repräsentanten Großdeutschlands
und Bannerträger der nationalsozialistischen Revolution und des neuen Europa für Jahrhunderte seid.
Ihr müßt daher auch die härtesten und rücksichtslosesten Maßnahmen, die aus Staatsnotwendigkeiten
gefordert werden, mit Würde durchführen. Charaktermängel des Einzelnen werden grundsätzlich zu seiner
Abberufung führen.“ Das sind sie: Ein Gefangener, der Leichen verbrennen mußte: „Um das Janovskylager
herum war ein Stacheldraht angebracht … Dahin brachte man Menschen, die dort vor Kälte und Hunger umkamen,
da sie sich von dort nicht retten konnten … Ein Mensch wurde am Hals, an den Händen oder Füßen aufgehängt,
dann wurden die Hunde auf ihn gehetzt und rissen ihn in Stücke. Der Mensch wurde als Zielwand bei Schießübungen
verwendet. Mit diesen Dingen beschäftigten sich am meisten die Gestapoleute Heine, Müller, Blum, der
Chef des Lagers, Willhaus, ua. Die Menschen wurden an den Beinen angefaßt und auseinandergerissen; Kinder
im Alter von einem Monat bis zu drei Jahren wurden in Fässern, die mit Wasser gefüllt waren ertränkt.
Die Frauen wurden an den Haaren aufgehängt, ausgezogen, hin und her geschaukelt bis sie starben
#13 hass class † 18:20:18 | Freitag, 27. November 2009
eigenhar 0:0 ist nicht definiert. Es ist sogar so, dass diese Freiheit von modernen Physikern oft benutzt
wird, um Systeme zu eichen! wie soll man bitte mit der unmöglichen Division 0:0 Systeme eichen können?
Eigenhar, was bist du für ein elender Vollpfosten… ach halt: du stehst ja auch auf Hitler. Da brauch
ich mich doch gar nicht zu wundern. armes Versagerwürstchen! geh marschieren, mit mehr potential hat
dich ja dein gott nicht ausgestattet.
#12 Gotthard 18:01:57 | Freitag, 27. November 2009
@eigerhar Allerdings ist Hitler weder ein Verbrecher noch eine 0, sondern ein lieber Mensch gewesen. über
Herr A.H. will ich mir kein Urteil erlauben – über dich allerdings schon: Du bist eine 0.
#11 eigerhar † 17:58:17 | Freitag, 27. November 2009
0:0=0? @pneumat 0:0 ist nicht definiert. Es ist sogar so, dass diese Freiheit von modernen Physikern oft
benutzt wird, um Systeme zu eichen! Allerdings ist Hitler weder ein Verbrecher noch eine 0, sondern ein
lieber Mensch gewesen.
@Gotthard Nein, diesen Text haben so ziemlich alle großen Nachrichtenagenturen so vor ca. 14 tagen verbrochen,
als sie die im Text angeführten Sachverhalte meldeten.
Verlogenes Interesse am Palästinenser-Konflikt Ja es ist richtig, der Palästina-Konflikt ist ein grosses
Dilemma unserer Zeit und ja, es wird von israelischer Seite auch viel Unrecht verübt, wie auch von Palästinensischer
Seite! ALLES ABSOLUT KORREKT Aber warum ist der Palästina-Konflikt einziges völkerrechtliches Thema
auf Kreuznet und bei vielen fundamentalistischen Katholiken??? Was ist mit den Tamilen, den zahllosen
Völkerkonflikten auf dem Gebiet der Sowjetunion, Tibet, Kurden … NULL INTERESSE!!! Es fällt doch einem
Blinden auf, dass es den Katholiken bei dem Palästina-Konflikt nicht um den Konflikt selbst geht: Sondern
um 2 Dinge: 1. Die Nicht-Akzeptanz, dass das Christentum aus dem Judentum stammt 2. Die Verleugnung einer
historischen Verantwortung am Holocaust. Diese beiden Ursachen des Interesses am Nahost-Konflikt zeigen
die Verlogenheit die Kreuznet und viele fundamentalistische Katholiken am Thema aufbringen. Dies sind
offenkundig niederste Beweggründe. Damit erübrigt sich jede moralische Berechtigung zur Teilnahme am
Diskurs! (Aber fundamentalistische Katholiken sind ja zum Glück für den gesellschaftlichen Diskurs weitgehend
unbedeutend, glücklicherweise!!!)
Homos gegen Hitler Wenn ein gegenwärtiger Verbrecher einen anderen Verbrecher aus Vergangenheit bezichtigt,
welches Resultat wäre zu erwarten? Nicht viel 0 : 0 = 0
#4 Großwildjäger 17:35:14 | Freitag, 27. November 2009
@ eigerhar: Toll, wenn man damit angibt, ein Idiot zu sein. Ihresgleichen haben einen Weltkrieg angezettelt.
Ihresgleichen haben den millionenfachen Mord an Juden, Sinti, Homosexuellen und Regimegegnern auf dem
Gewissen. Ihresgleichen haben Deutschland an den Rand des Abgrunds geführt.
#1 eigerhar † 17:27:34 | Freitag, 27. November 2009
Gegensatz zu Hitler Im Gegensatz zu Hitler haben Merkels Leute bereits jetzt so viele Kriegsverbrechen
begangen, dass man sich bald schon schämen muss Deutscher zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!