Die Christdemokraten sind politisch und moralisch bankrott
Eine einzige österreichische Partei hat mit scharfen Argumenten dagegen gekämpft, daß das ehemalige Klösterreich in eine dekadente Homo-Hölle verwandelt wird. Und wo stecken die korrupten Amtsbischöfe?
(kreuz.net, Wien) Am Donnerstag beschloß das österreichische Parlament, unmoralischen und kindergefährdenden
Homo-Paarungen Privilegien zu verleihen.
Das Unrechts-Gesetz gewährt Sodomisten eine de facto vollständige
Gleichstellung mit Eheleuten, die unter schweren Opfern ihre Kinder großziehen.
Der Skandal wurde mit
den Stimmen der Homo-Sozialisten, der Homo-Christdemokraten sowie je zweier Abgeordneter der rechtsbürgerlichen
Partei ‘Bündnis Zukunft Österreich’ und der Fanatikerpartei ‘Grüne’ durchgeboxt.
Gegen den Willen
der Österreicher
Der Bundesparteiobmann der rechtsbürgerlichen Partei ‘FPÖ’, Heinz Christian Strache,
hielt im Parlament ein flammendes Plädoyer für die Familie:
„Heute soll gegen den Willen der meisten
Österreicher die sogenannte Homo-Ehe beschlossen werden“ – erklärte er.
Dann prangerte er vor allem
das Vorgehen „der ehemaligen Familienpartei ÖVP“ an, die „voll und ganz in das Geheule des Zeitgeists“
einstimme und dieses fatale gesellschaftspolitische Signal ermöglichte.
Von den abgewirtschafteten Links-Parteien
hat sich Strache nichts anderes erwartet.
Ungerechte Privilegien
Die „angeblich christliche“ ÖVP macht
bei der Untergrabung und Aushöhlung der Institution Familie mit – konstatierte Strache:
„Aber dafür
werden Sie vom Wähler die Rechnung noch präsentiert bekommen.“
Strache betrachtet Sexualität als Privatsache.
Doch das Homo-Konkubinat ist eine ungerechte „eheähnliche Privilegierung gegenüber anderen Formen des
nicht-ehelichen Zusammenlebens“ – erklärt Strache den Kern des Skandal-Gesetzes.
„Liebe“ wird nicht
staatlich belohnt
Der Politiker stellte die unbeantwortete Frage, welche Leistungen von Homo-Kumpanen
dem Staat gegenüber eine solche Sonderbehandlung rechtfertigen.
Bei der Privilegierung der Ehe sei die
besondere Leistung für den Staat klar.
Die Sonderstellung der Ehe zwischen Mann und Frau rührt daher,
daß daraus Kinder hervorgehen können: Kinder wiederum halten in Zukunft den Staat und das Sozialwesen
aufrecht – belehrte Strache das homo-umnachtete Parlament.
Das sei bei Sodomisten nicht möglich.
Deshalb
gebe es keinerlei sachliche Rechtfertigung für die Privilegierung von Homo-Unzüchtigen.
Sodomistische
Gruppen würden mit dem Spruch „Gleich viel Recht für gleich viel Liebe“ werben – so Strache: „Das ist
der Irrtum.“
Der Staat belohne mit dem Rechtsinstitut der Ehe nicht die Liebe zwischen den Eheleuten,
sondern die Aussicht auf Kinder.
Kraftlose Stellungnahme eines einsamen Amtsbischofs
Eine weitere kraftlose
kritische Stellungnahme gab auch Amtsbischof Klaus Küng von Sankt Pölten ab.
Er befürchtet, daß eine
Türe geöffnet wurde, die letztendlich zu einer völligen gesetzlichen Gleichstellung der Homo-Unzüchtigen
mit Eheleuten führen wird – als ob das de facto nicht schon der Fall wäre:
„Es stimmt mich zudem traurig“ –
ließ Mons Küng die Emotionen spielen, „daß die ÖVP angesichts so einer wesentlichen Entscheidung die
Abstimmung nicht freigegeben hat, sondern den Klubzwang aufrecht erhalten hat.“
Doch dieses Aussage des
Amtsbischofs ist ein Ablenkungsmanöver: Denn das Durchbrechen des Fraktionszwangs hätte einem aufrechten
ÖVP-Parlamentarier – sofern es ihn gegeben hätte – keine nennenswerten Nachteile eingebracht.
Email-Adressen der Empfänger
409 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
kinder richtig, wenn schon die aussicht auf Kinder belohnt wird, dann sollten Kinderlose Paare auch keine
steuerelichen Vorteile genießen. –-> Aufhebung der Ehe und nur noch Vorteile bei Kindern, egal ob Hetero
oder Homo
#416 Huffi 10:20:17 | Donnerstag, 17. Dezember 2009
Egal ob Homo oder Hetero – wer seine Partner wechselt wie andere die Unterhose, wird vielleicht mal alleine
dastehen. Das einzige was Homosexuelle Partnerschaften von Heterosexuellen unterscheidet, ist die Tatsache,
dass beide Partner dasselbe Geschlecht haben.
Natürlich ist Homosexualität pervers, das werdet Ihr spätestens dann merken, wenn Ihr mit fünfzig
Jahren vollständig einsam seid aufgrund der dauerhaft angestrebten 5-Sekunden-Ejakulationen. Das bringt
doch nichts. Vielmehr sollt Ihr eine wahre Freundschaft (und sei es von Mann zu Mann) suchen. Auch das
ist ein Angebot Christi und der Katholischen Kirche. Traurig werdet Ihr sein, wenn Ihr zwanzig Jahre in
Darkrooms, Saunen und Raststätten verbracht habt und dann merkt, dass dies eben doch nicht die Ganzheit
(die Ganzheit eines vermeintlichen Glücks) ist! Dies sagt ein bekennender Homosexueller aus eigener Erfahrung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, es ist zum Heulen, aber manchmal frage ich, was diese Leute antreibt? Und was sie mit fünfzig und
älter machen werden, wenn die Haut (und anderes) nur noch in Falten runterhängt?
#409 Paulaner † 22:00:29 | Sonntag, 13. Dezember 2009
In Darkrooms komm ich (hoffentlich) nicht hin Mighty Counsellor: Ja, mir gehen die aufdringlichen Schwuchteln
auch auf den Keks, namentlich an Homo-Paraden (ein Ärgernis) und in Darkrooms. Die Homoparaden sind der
Inbegriff von „aufdringlich“, auch in der Tagesschau. Aber selbst in einem Kaufhaus, am Stachus oder im
Restaurant („Paulaner“!) kreuzt mich manchmal ein aufdringliches Getue über meine eh schon hohe Schwelle. Daß’ sowas gibt! Da sitzen 4 Münchner im „Paulaner“, griesgrämig, in der Schwemme, vor (oder eigentlich
hinter) ihrer Maß Bier und wollen nicht gestört werden. Kommt ein Preiß daher und stört sie durch
Redseligkeit in ihrer Bierseligkeit. Erzählt vom Stau auf der Autobahn und anderen wichtigen Einzelheiten
über Bayern um sich einzuschleichen. Aber er erzählt einseitig, die 4 Münchner antworten nicht. Da
kommt eine Kompanie Heilsarmee daher und der Preiß spendet großzügig 50€. Als die Münchner zur Spende
aufgerufen werden, sagt einer: „Mir, mir 5 g’hearn z’samm!“
#407 Paulaner † 21:38:28 | Sonntag, 13. Dezember 2009
Da hau ich jetzt aber auf den Putz! ) Mighty Counsellor: Achtung, Mitleid und Takt gegenüber Homo-Perversen Mir gehen die aufdringlichen Schwulen aufn Wecker! „Eine nicht geringe Anzahl von Männern und Frauen
sind als Säufer veranlagt. Ich muß sie in Restaurants als laute Tischnachbarn … „Eine nicht geringe
Anzahl von Männern und Frauen sind als Verkehrsraser veranlagt… noch mehr?
Achtung, Mitleid und Takt gegenüber Homo-Perversen „Eine nicht geringe Anzahl von Männern und Frauen
sind homosexuell veranlagt. Sie haben diese Veranlagung nicht selbst gewählt; für die meisten von ihnen
stellt sie eine Prüfung dar. Ihnen ist mit Achtung, Mitleid und Takt zu begegnen. Man hüte sich, sie
in irgend einer Weise ungerecht zurückzusetzen. Auch diese Menschen sind berufen, in ihrem Leben den
Willen Gottes zu erfüllen und, wenn sie Christen sind, die Schwierigkeiten, die ihnen aus ihrer Veranlagung
erwachsen können, mit dem Kreuzesopfer des Herrn zu vereinen.“ (KKK Nr. 2358)
Die protestantischen Kirchen haben leider nach und nach immer mehr die Gottesdienste um mancherlei wertvolle
„feierliche“ Elemente reduziert – sie sind sehr „wortlastig“. In Luthers Sinne war das nicht, denn er
betonte: „Der Mensch braucht die Glocke“ und wollte damit zum Ausdruck bringen, dass man die Begegnung
mit Gott im Gottesdienst mit allen Sinnen erfahren soll, eben weil der Mensch ein Sinn-Wesen ist. Leider
werden auch katholische Messen hier und da mit dem „gesprochenen Wort“ und dem Agieren der Gemeinde überfrachtet;
es bleibt dann kaum Raum fürs Stillwerden, für das Meditative, für die innere Begegnung mit Gott. Insofern
habe ich, der ich mich nun in mancherlei Hinsicht wirklich nicht als „Traditionalist“ bezeichnen kann,
eine Sympathie für die „alte“ Messe – schade, dass man oft weit fahren muss, um eine solche mitfeiern
zu dürfen.
Ihr Onkel hat. vollkommen recht. Katholiken können feiern. Deswegen sind auch unsere Messen prächtiger
und mit viel Musik. Kein Vergleich zu den oft sehr öden evangelischen „Wortgottediensten“.
#403 Horst Metzker 16:56:29 | Sonntag, 13. Dezember 2009
@ Mighty, ein Onkel von mir, Dr. der Philosophie sagte mal: Eines muß man den Katholiken lassen, keine
anderen können Feste so zelebrieren wie Katholiken.
Heute ist Gaudete-Sonntag Die Kirche unterbricht heute den Ernst der Adventszeit. Alles ist in der Liturgie
auf den Ton der Freude gestimmt. Statt der violetten Gewänder darf der Priester heute rosarote tragen,
der Diakon die Dalmatik, der Subdiakon die Tunicella. Die Orgel kann ihr frohes Lied erklingen lassen.
Freude herrscht, weil der Heiland mit dem Reichtum seiner Erlösungsgnade nahe ist. (Das vollständige
Römische Messbuch, 1961, Nachdruck 2006, S. 13)
400 Posts – das reicht doch wohl hierzu. Irgendie kann auch ich jetzt diese ganze „Homo-Diskussion“ nicht
mehr lesen. Ich steh der entsprechenden Szene usw. positiv gegenüber, aber was zuviel ist, ist zuviel.
Gehen wir, wenn smöglich ist, positiv gestimmt in den Sonntag. „Gaudete“ heißt er – freuet euch! Versuchen
wir doch, den Tag mal in diesem Sinne zu verbringen (auch wenns schwer fällt). Gute Nacht!
#400 Paulaner † 18:50:48 | Samstag, 12. Dezember 2009
Jaja, spiel weiter Zahlenmystik und Textgeplänkel mit dem DJM zur Erklärung der christlichen Ehe. MessagefromMary:
Beten für die sündigen Poster hier, nützt nicht viel. Das nützt zwar auch nichts aber da ist es wenigstens
keine Sünde! Beten für Nutzen, so ein Unfug.
Beten für die sündigen Poster hier, nützt nicht viel. Die unbußfertigen Sünder sollen in die Kirche
gehen, niederknien und Gott um Vergebung bitten. Vorher mit Weihwasser bekreuzigen. Als Zeichen ihrer
Reue sollen sie siebenmal das Vaterunser beten, siebenmal Gegrüßet seist du Maria, Ehre sei dem Vater
und dem Sohn… und das Glaubensbekenntnis. Und nachschauen, wann der nächste Beichttermin ist. Jetzt
ab, in die nächste Kirche!
Schön, dass jemand meine Bemerkungen GENAU liest. Paulaner: Das ist das Dilemma: bei derlei Äußerungen
liegt die Schwelle zur Hochnäsigkeit im Auge des Lesers Mighty Counsellor: Wir beten für die ärmlichen
Poster hier. Das ist kein Vorwurf sondern nur die Niederschrift meines Gedankens dazu.
#397 Paulaner † 17:29:08 | Samstag, 12. Dezember 2009
Das ist das Dilemma: bei derlei Äußerungen liegt die Schwelle zur Hochnäsigkeit im Auge des Lesers
Mighty Counsellor: Wir beten für die ärmlichen Poster hier. Das ist kein Vorwurf sondern nur die Niederschrift
meines Gedankens dazu.
#396 chico flojo 16:41:48 | Samstag, 12. Dezember 2009
@wutz Selbst dieser eine „Joke“ war schon zu viel. Und wenn Sie sich von mir blöde angemacht fühlten,
dann tut es mir leid und ich entschuldige mich. @Mighty Ich schließe mich an.
#392 Biene Maja 16:28:11 | Samstag, 12. Dezember 2009
Antwort das ist auch eine Sauerrei das gehört nicht in die Öffentlichkeit das gehört hinter verschlossenen
Türen ins Ehebett schämt euch die Biene Maja auch erbost herausnehmen
Die Lebenskrise der Homos Frage mich ernsthaft, wie die vier Weihnachtsmänner die Midlife Crisis überstehen
werden, wenn sie merken, dass niemand, gar niemand mehr etwas von ihnen will.
Mein Gott, ist das grässlich, am Vorabend des dritten Advents. Aus dem Evangelium: Schon hält er die
Schaufel in der Hand, um die Spreu vom Weizen zu trennen und den Weizen in seine Scheune zu bringen; die
Spreu aber wird er in nie erlöschendem Feuer verbrennen.
#384 Biene Maja 16:00:22 | Samstag, 12. Dezember 2009
Mighty Counsellor ich möchte mich nicht mehr weiter äußern ich gehe zur Messe und bete für euch sonst
bekomm ich die Rage nicht mehr los ich schalt ab bin angespeist mir ist speiübel die Biene Maja sehr
erbost
@ Wutz & W4C: Über Haldol reisst man keine Witze, das hat schwere Nebenwirkungen. @ W4C: Gesetzt denn
Fall, die Weihnachtsmänner kämen bei Ihnen vorbei: Welche Stellung hätten Sie denn gerne?
Welche Aufregung wegen eines Bildchens Ich hab mir die Szene auch angeguckt, also: Es gibt Schlimmeres!
Reduzieren wir das zu Sehende doch mal auf die Fakten: Da sind vier Männer, die sich gegenseitig befriedigen,
und zwei haben eine Weihnachtsmann-Mütze aufgesetzt, das wars. Warum die Biene Maja hier so ein Wehgeschrei
anstimmt und dabei auch noch die allerletzten Regeln der Satzbildung usw. außer Acht lässt, versteht
ich nicht. Schmunzeln musste ich angesichts des gerade noch so eben verständlichen Hinweises der Biene,
man möge sie entfernen. Das geht ruck, zucK: Paral, Flit oder sonst ein Insekten-Spray, und die Sache
ist erledigt. Und: Was sind denn „Bimmiel“? Spaßig auch der Hinweis an das arme Gretchen: „Halt die Pape“.
Mach ich gern, denn: Die Pape ist ein Stück vom Schinken, und der schmeckt mir! (Meint Maja vielleicht
die Pappe – als Synonym für Fresse, Schnauze etc.?) Was machen sie jetzt wohl im Heim gegen die „Rage“
der Biene? Wahrscheinlich, wie oft in diesen Fällen, eine ordentliche Dosis Haloperidol (Haldol). Das
macht auch aus tobenden Elefanten ganz ruhige Tierchen.
#380 Biene Maja 15:23:31 | Samstag, 12. Dezember 2009
Antwort ich bin in Rage Leck mich am Arsche steckt euern Bimmiel weis wohin die Biene Maja jetzt können
sie mich entfernen liebe Katholischen Nachrichten dann weis ich woran ich bin
#378 Biene Maja 14:59:11 | Samstag, 12. Dezember 2009
Antwort jetzt wist ihr warum ich die HOMOS ABLEHNE es bestärkt mich im Kampfe gegen das BÖSE dekadent
Gesellschaft wie in Sodom und das ging unter die Biene Maja in Rage
#374 defendor 14:40:40 | Samstag, 12. Dezember 2009
Was soll man denn auch… …von „VolksvertreterInnen“ halten, deren Ansinnen sich danach richtet, wie
sie den Menschen gefallen können und NICHT GOTT !? Was anderes ist denn zu erwarten von selbstgefälligen
„Poltikern“, deren Handeln von menschlichen „Fraktionen“ gegängelt wird und deren Seelenleben so gut
wie am Verkümmern ist !? ( Von einigen wenigen löbliche Ausnahmen abgesehen ! Wenn angebliche „Menschlichkeit“
dazu benutzt wird um skrupel- und schamlos gegen die GEBOTE und GESETZE der allerheiligsten Dreifaltigkeit,
GOTTES vorzugehen und das Staubkorn Mensch zum „Mass aller Dinge“ küren zu wollen, dann ist es auch nicht
erstaunlich, dass Unzucht und die Barbarei der mörderischen Abtreibung von ungeborenen beseelten Kindern
als „humaner Akt“ in die Gesellschaften geschleust wird. Solange „Schulterklopfer“ mehr gefragt sind als
der Mut zum Bekenntnis der EWIGEN WAHRHEIT JESUS CHRISTUS, solange werden sie sich die Klinke in die Hand
geben… die angeblich ach so „menschlich denkenden und handelnden“ VolksvertreterInnen… selbtherrlich
„menschlich“ … als ob es KEINEN GOTT gebe! Derartige „Humanität“ freimaurerischer Prägung ist jenes
Gift, das das verdorbendste Menschengeschlecht aller Zeiten an den Rand des Abgrundes manövriert hat
oder schon hineingestossen hat ! Alleine die BARMHERZIGKEIT CHRISTI vermag diese totalverblendeten Seelen
noch zu HEILEN und zu RETTEN… sofern sie es denn – demütig ihre Sünden bereuend und mit dem Willen
zur Umkehr – auch wollen ! www.gloriapolo.net/
#372 chico flojo 14:38:26 | Samstag, 12. Dezember 2009
@Gretchen Ja, so’n Mist aber auch, wa? Aber friedfertiges Miteinander gehört natürlich nicht in Ihr
Lebenskonzept. Da müssen dann Sie oder elijahu (wo der wohl wieder steckt?) oder wer auch immer ran,
damit hier wieder Stimmung ist, hä? Armseliges Früchtchen…
#369 Paulaner † 13:24:06 | Samstag, 12. Dezember 2009
Nein, habe ich nicht In Österreich heißt das Vitamin „P“ für Protektion. Horst Metzker: @ Paulaner,
wenn Sie für V den Vatikan gemeint haben, Neulich, da sitzma in der Eden und redn … www.youtube.com/watch?v=hTS6-lt9UBo
Youtube
#368 Horst Metzker 13:14:16 | Samstag, 12. Dezember 2009
@ Paulaner, wenn Sie für V den Vatikan gemeint haben, so haben Sie Unrecht. Dort hatten wir auch schon
die schlimmsten Verbrecher doch es ist nunmal so: Mensch sind schwach und sündigen. Jeder!
#367 Paulaner † 13:05:35 | Samstag, 12. Dezember 2009
Gute Verbindungen, Vitamin „V“ Horst Metzker: Mighty, wenn die Wege vorne und hinten, links und rechts
geschlossen sind, gibt es immer noch den Weg nach oben!
#363 Paulaner † 12:51:40 | Samstag, 12. Dezember 2009
War das jetzt nur der fuchtelnde Zeigefinger oder bereits die mächtige Drohung eines Vorgesetzten? Horst
Metzker: @ mighty … o^/ In euren Kreisen weiß man ja nie!
Ein Hoch auf die Meinungsäusserungsfreiheit, wie diese von crux.ret hochgehalten wird! (Im übrigen braucht
es viel länger, um „Antisodom.com“ einzutippen statt das praktische [und sinnreiche] „kreuz.net“.) Nazis,
Anti-Nazis; Faschisten, Anti-Faschisten; Homos, Anti-Homos; Katholische, Akatholische; Gottgläubige,
Atheisten; Abtreibungsgegner, Abtreiberinnen; Zölibatsbefürworter, Keuschheitsgegner; usw. Alle, alle
dürfen schreiben.
#357 Horst Metzker 11:59:43 | Samstag, 12. Dezember 2009
bin praktizierender Katholik aber, was ihr liebe Glaubensbrüder auf diesen sogenannten Homobeiträgen
aufführt, ist einer christlichen Gesinnung zutiefst zuwider. Macht doch eine eigene Seite auf mit dem
Titel „Antisodom.com“. Da könnt ihr euch dann in euren dreckigen Phantasien suhlen. Ich glaube kaum das
der realexistierende Homo überhaupt kirchliche Trauung wünscht, laufend am Po des ständig wechselnden
Partners spielt und auch kaum Kinder adoptieren möchte. Das es Ausnahmen gibt bestreitet kein Mensch.
Wenn Gott die Ächtung der Homos so wichtig gewesen wäre wie meinen vermeintlichen Gesinnungsgenossen,
hätte er selbst schon am Sinai Homos ausgeschlossen. Doch er meinte: Liebe deinen Nächsten wie dich
selbst. Doch da muß man erst mal überlegen, mag ich mich denn selber? Aber wer betreibt denn von euch
Pharisäern überhaupt Gewissenserforschung. „Beichte? Das brauche ich nicht, hab keinen getötet, keinen
bestohlen, die Ehe nicht gebrochen.“ Ja wir sind selbstgerecht Eitel. Empfehle Gal. 5,19-5,22.
#356 Goldengel 10:39:11 | Samstag, 12. Dezember 2009
siggi666 Jesus war vor allem gegen Leute wie Sie. Gegen Leute, die Sünden noch zusagen. Natürlich will
der Satan durch euch Homosexuelle die Kirche zerstören. Das ist eh klar. Jesus will kein Hurenhaus als
seine Kirche. Nur weil sich manche Homosexuelle in die Kirche „wie die Ratten eingeschlichen“ haben, heißt
das noch nicht, dass dies von der RKK gewünscht ist. Und die Homosexuellen sind es ja auch, welche in
der Kirche als Kleriker Kinder mißbrauchen – Jesus wil keine Sünder in seinen Reihen, denn man sieht
ja was dieses Pack anrichtet.
#355 siggi666 † 10:18:09 | Samstag, 12. Dezember 2009
Guten Morgen lieber Mighty, der Begriff Homo-Perversion ist nicht neutral, sondern wertend. Jesus hat
sich zur Homosexualität nicht geäußert, geschweige denn sie als pervers bezeichnet. Sehr viele Priester
und sonstige MitarbeiterInnen der kath. Kirche sind schwul oder lesbisch (auch in anderen Kirchen). Kreuz.net
vertritt nicht die kath. Amtskirche, sondern nur den Geistegehalt von radikalen Fanatikern. Nochmal kurz
zu Bibelstellen, die meist angeführt werden, um eine homophobe Ansicht zu rechtfertigen: lesen Sie mal
die Paulus-Briefe. Wünsche dir noch einen friedvollen Tag und allen gute Laune.
Lustige Witwe: Mir wid nicht mehr schlecht beim Lesen der so genannten Artikel so genannter Redakteure
und auch nicht beim Lesen der Posts aus der Feder der Steinzeitkatholen und Sexualneurotiker hier oder
beim langatmigen Geschreibsel irgendwelcher Frustrierter, die hier auf „Theologe“ mimen. Denn, ums kurz
zu sagen, sie alle scheinen irgendwie gestört zu sein. Hier wurde mal von einem Schreiber vor Monaten
ein schönes Bild gepostet, dessen Link ich mir gesichert habe. Es zeigt, wie ich mir beispielsweise den
am PC hockenden Goldengel (und seine Zukunft) vorstelle: img11.imageshack.us/i/zwangsjacke.jpg/
#353 Hans im Glück 09:40:32 | Samstag, 12. Dezember 2009
Dass dies jedoch Homosexuellen sehr schwer fällt, ist bereits allseits bekannt Quatsch Goldengel, dass
hat eher was mit männlicher Sexualität zu tun, denn mit Homosexualität. Heterosexuelle Männer verhalten
sich genau so. Wissen Sie wie viele Sex-Worker es in Deutschland gibt? Weshalb, wenn nur die Homos promiskuitiv
sind, die Heteros aber nicht?
#352 Goldengel 09:35:06 | Samstag, 12. Dezember 2009
Jurij Below Alldas ist keine Rechtfertigung des natürlichen Hormonenspiels, was auch bei Tierwelt auch
vorkommt – sondern die bekannte NATÜRLICHE Abweichungen und deswegen nicht zu verdammen brauchen. Der
Mensch sollte sich doch noch vom Tier unterscheiden. Dass dies jedoch Homosexuellen sehr schwer fällt,
ist bereits allseits bekannt und deshalb nennt man diese auch „Perverse“.
#351 Jurij Below 02:14:58 | Samstag, 12. Dezember 2009
Politische Homosexualismus – Teil 1 Lieber @Counsellor ob die Homosexuelle gut oder schlecht irrelevant
ist. Zurzeit relevant ist, dass dieser zur Sache des politischen(!) Geschmacks geworden ist. Jeder der
wirklich demonstrative Phänomen nicht für würdig für einen Mann hält, soll seinen Kinder vor Verdorbenheit
Lust- und politisch motivierten Homosexuellen (ich spreche bewusst nicht von veranlagten Krüppeln durch
Naturspiel!) schützen. Leider selbst diese Perversion ist so alt wie die Weltselbst: nicht nur in Talmud,
wo dafür berühmte Sodom und Gomorrha erwähnt wurden, sonder in früharabischen Miniaturen, sowie in
indischen Illustrationen auf Papier und Stein wo die Männer Miteinandertreiben, kommt nicht selten vor.
Bei den antiken Griechen und Römern der sog. juvenilen Homosexualismus hat sich perfektioniert und zu
eine andere Ästhetik der Männerkörper geworden als Kunst, welche auch bei Renaissance insbesondere
bei Michaelangelo nicht zu übersehen ist (er darstellte sogar die weiblichen Körper mit Attributiv der
starken muskulösen Männer). Alldas ist keine Rechtfertigung des natürlichen Hormonenspiels, was auch
bei Tierwelt auch vorkommt – sondern die bekannte NATÜRLICHE Abweichungen und deswegen nicht zu verdammen
brauchen. Ganz Anderes kommt ins Spiel der Mächtigen: die jungen Männer missbrauchen und auch „ehrlicherweise“
dafür sie auch belohnen: mit Geld, Häuser und Machtpositionen. Es folgt Teil 2
#350 Fragender 21:29:43 | Freitag, 11. Dezember 2009
@ sct Smart? Maybe… but at least not blind. The problem of fundamentalits usually is not a lack of brain
but the lack of usage thereof. Therefore they are not really dumb but definitely blind for the truth…
#347 Ben Sira † 20:45:05 | Freitag, 11. Dezember 2009
lustige witwe – Ein Arzt, dem bei einer OP vor Aufregung die Hände zittern … – Ein Pastor, der bei
der ergreifenden Beerdigungspredigt selbst anfängt zu weinen … – Ein K0TZ.net-user, der sich noch über
irgendetwas wundert …
#346 Fragender 20:42:33 | Freitag, 11. Dezember 2009
@ lustige Witwe Schlecht wird mir nicht… obwohl das Geschreibsel schon sehr übel ist. Aber ich lasse
es nicht an mich ran, meine Mischung aus Mitleid mit diesen jämmerlichen Komplexhaufen und ratlosem Kopfschütteln
über die Dummheit und Ignoranz von Fundi-Hirnen schützt mich davor, hier irgenetwas persönlich zu nehmen.
#345 lustigeWitwe 20:27:02 | Freitag, 11. Dezember 2009
kurze forenumfrage: wem wirds beim lesen der beiträge sogenannter „redakteure“ noch so schlecht wie mir?
ich meins ernst. mir wirds da körperlich übel und des is net übertrieben…
#344 Fragender 19:58:52 | Freitag, 11. Dezember 2009
@ Anmut: gut beobachtet Doppelmoral gehört bei Fundamentalisten zum Standardrepertoire… das Ggilt für
Rechtsextreme wie Strache genauso wie für religiöse Fundis wie kreuz.net oder die Taliben.
Gegen den Willen der Österreicher Als Österreicherinnen bin ich FÜR eine Gleichstellung gleichgeschlechtlicher
Paare in der Ehe. Außerdem ist es ein Witz, dass sich Strache für die (kathlische) Ehe einsetzt, wo
er selbst doch geschieden ist.
Boston Ice Tea 2 cl Tequila Silver 2 cl Wodka 2 cl Crème de Wodka 2 cl Gin 2 cl Weisser Rum 2 cl Zitronensaft
Cola Sorry, muss jetzt in die Kirchenchorprobe. (Freitagabend!)
Um den Zusammenhang zwischen der von Ihnen zitierten Evangelienstelle und der Aussage „Jesus Christus
findet die Homo-Perversion schlecht“ herzustellen, muss man dem Boston Ice Tea erst reichlich zusprechen?
Dann benötige ich aber zunächst ein Rezept.
Jetzt habe ich es doch noch gefunden: „Ihr habt gehört, dass gesagt worden ist: Du sollst nicht die Ehe
brechen. Ich aber sage euch: Wer eine Frau auch nur lüstern ansieht, hat in seinem Herzen schon Ehebruch
mit ihr begangen.“ (Mt 5,27-28, vgl. KKK Nr. 2336)
@Mighty Counsellor: Nr. 4 & 5: Keine Organisation und kein Mensch hat einem anderen Menschen den Lebensstil
vorzuschreiben. Das kommt nämlich diktatorisch rüber. Aber naja man kennt ja die Religionen.
Logik und Belege Nr. 3 ist logisch. Nr. 4: Als „Beleg“ schlage ich den KKK vor. Aber das wird Sie, lieben
Wutz, kaum beeindrucken. Nr. 5: Als „Beleg“ schlage ich die Evangelien vor. Bin aber mächtig (mighty)
zu faul, jetzt die Stelle rauszusuchen und Ratgeber (Councellor) zu spielen.
Nur 1 – 2 ist belegbar, der Rest ist Ansichts-, von mir aus auch Glaubenssache. Und: Nr. 4 müsste spezifiziert
werden. Ich gebe zu bedenken: Es gibt die „MCC – Die Kirche (nicht nur) für Schwule,Lesben,Transgender“!
#331 hass class † 19:09:43 | Freitag, 11. Dezember 2009
mighty nö, die wenigen homophoben haben sich ohnehin auf h4kenkreuz.net weggesperrt. Von dem her ist
von denen keine Gefahr zu erwarten. Die reale Welt schaut doch ein wenig anders aus als die auf h4kenkreuz.net.
Ich komme von dort.
Eine kurze Zwischenzusammenfassung 1. Einige finden die Homo-Perversion gut. 2. Einige finden die Homo-Perversion
schlecht. 3. Position 1 und 2 sind unvereinbar. 4. Die Kirche findet die Homo-Perversion schlecht. 5.
Jesus Christus findet die Homo-Perversion schlecht. Bitte führen Sie, geehrte Leser und Schreiberlinge
in cruce.ret, die interessante Diskussion weiter.
Wann kommt denn endlich unsre brave Biene Maja? Alle Homos freuen sich auf Maja Maja fliegt durch unsere
Welt Seid gespannt was sie uns heut erzählt! Hat sie wieder renoviert, die Maja, Oder hat sie on…rt,
die Maja? Nein, denn sowas Böses tut sie nicht Noch bevor im Heim geht aus das Licht Schreibt sie uns
bestimmt auch heut ganz viel Schreibt, wie sündig ist das Liebesspiel! Dann wartet schon auf unsere liebe
Freundin Maja Der Paral-Spray, er steht schon bereit, ja! Der Insektenspray er zischt und zischt, Und
die Biene Maja hats erwischt!
„schon Jean Jacques Rousseau hat darauf hingewiesen, dass die „unbesiegbare Natur“ zurück schlägt, wenn
die Herrscher falsche Gesetze erlassen und gegen die Ordnung der Dinge verstoßen.“ www.kreuz.net/bookentry.5859.html
#327 hass class † 18:34:07 | Freitag, 11. Dezember 2009
goldengel du missachtest etwas wesentliches: Nicht jeder hat so einen frustrierten hasserfüllten religiös-fanatisierten
Blick auf die Geschehnisse wie du. Hass ist keine Lösung – im Gegenteil!
@hass class: Bitte nicht dieses Lied Denn: Im Urtext heißt es ja: …sagt die Biene zu dem Stachelschwein!
Und das könnte die Biene Maja (hier wohlbekannt durchs Dauer-Renovieren und Hass auf Satzzeichen) animieren,
hier wieder anzusummen und ihren Blödsinn abzuleiern. (Kann gleich passieren; in den meisten Heimen ist
das Abendessen jetzt zu Ende, und dann dürfen die Insassen noch mal kurz zum Freigang nach draußen in
dem Heim-Garten, wo die Biene wahrscheinlich ihr Laptop versteckt hat!
#325 Goldengel 18:31:01 | Freitag, 11. Dezember 2009
na ja, wenn man in gewissen politischen Kreisen auf Wähler wie hass class, lustige Witwe und andere „Geistesgrößen“
angewiesen ist, zeigt das schon deren Niveau. Vielleicht schauen diese politischen Kreise mal bei kreuz.net
vorbei, um zu wissen, „welche Gesellschaft“ diese so fördern. Von welcher Gesellschaft sich diese zujubeln
lassen. Schamgefühl wäre angebracht.
@Goldengel. Ich wiederhols auf Ihrem Niveau: Sie sind so grenzenlös blöde, und von religiösem Wahn
entspringendem Nebel ist ihre Birne derart verdunkelt, dass Sie nicht mehr selbst merken, was für einen
Kohlquatsch Sie verzapfen. Suhlen Sie sich in ihrem Steinzeitkatholizismus und ihrem Hass, der vermutlich
in sexueller Verklemmtheit höchsten Grades seinen Ursprung hat. Dies ist meine letzte Reaktion auf Ihr
Geschreibsel; selbiges weist sie als Angehörige(n) einer niederen geistigen Ebene aus, auf der ich mich
nicht zu bewegen gedenke, und – ein letzter Rat: Tun Sie was für sich selbst, gehen Sie zum Psychiater
(Leute wie Sie nennen das Irrenarzt).
#317 Goldengel 18:15:47 | Freitag, 11. Dezember 2009
am User Hans im Glück kann nun jeder Leser die Auswirkung einer verblödeten, dekadenten Gesellschaft
nachvollziehen. Aber wer weiß, vielleicht ist diese geistige Selbstvernichtung ja von „gewissen politischen
Kreisen“ so gewollt. Die brauchen ja auch ihre Wähler!
#315 Hans im Glück 18:12:23 | Freitag, 11. Dezember 2009
Und mich interessiert immer noch, ob Goldengel oder Soramonas wirklich ohne sexuelle Phantasien und ohne
Masturbation bzw. darüber hinaus ohne jegliche sexuelle Aktivität leben? Denn das wird vom Zölibatsgesetz
gefordert. Ich möchte wissen ob es hier jemand gibt, der nicht asexuell ist und das 30 Jahre, 20 Jahre,
10 Jahre, 5 Jahre oder auch nur ein Jahr geschafft hat. Mein Problem ist, dass ich niemand kenne, der
das, auch mit der Standesgnade kann. Goldengel, beantworten Sie jetzt meine Frage im Tread: Gegen den
Zölbat ist er auch?