Deutschland
Wird der Demjanjuk-Prozeß das nächste Fiasko der Holocaustindustrie?
Die kleinen Kläffer und der große Fisch: Die Holocaust-Hysterie bedroht Recht und Gerechtigkeit. Von Leo G. Schüchter.
SS-Ausweis, der als Hauptbeweismittel im Prozeß gilt
SS-Ausweis, der als Hauptbeweismittel im Prozeß gilt
© неизвестен
(kreuz.net) Am 5. April 1988 wurde der gebürtige Ukrainer Iwan – später John – Demjanjuk (89) von einem israelischen Bezirksgericht zum Tode verurteilt.

Das Gericht behauptete, daß er als Hilfskraft mitgewirkt habe, als die Nationalsozialisten im polnischen Vernichtungslager Treblinka mehrere hunderttausend Menschen ermordeten.

Die der Holocaust-Propaganda unterworfenen Medien hatten den Angeklagten schon vor Prozeßbeginn als KZ-Wächter ‘Iwan den Schrecklichen’ verurteilt.

Das Gericht stütze sein Todesurteil auf fünf vage Zeugenaussagen. Zweifel waren vor Gericht nicht zugelassen – erst recht nicht für den Angeklagten.

Die israelische Richterin manipulierte und verdrehte gezielt Zeugenaussagen, um den Rachedurst der Holocaust-Propagandisten zu befriedigen.

Der „Fall Demjanuk“ wurde auch von den Holocaust-Fantasie-Medien breitgetreten – unter anderem von dem französisch-griechischen Regisseur Constantin Costa-Gavras.

Erst nach Ende des Prozesses bemühten sich Historiker um die Feststellung der geschichtlichen Fakten in Treblinka.

So stellte sich nach einigen Jahren heraus, daß das israelische Gericht den falschen Iwan zum Tod verurteilt hatte.

Demjanjuk hatte sieben Jahre lang zu Unrecht in einem israelischen Gefängnis unter dem Damokles-Schwert des drohenden Fallbeils gesessen.

Nach seiner siebenjährigen Todeshaft wurde Demjanjuk freigelassen und in die USA abgeschoben.

Er lebte dort seit dem Jahr 1952, bis man ihm als angeblichem Holocaustverbrecher die Staatsbürgerschaft aberkannte.

Nach dem israelischen Fehlurteil wurde Demjanuk im Jahr 1998 wieder die US-Staatsbürgerschaft zuerkannt.

Doch die haßerfüllten Holocaustjäger sannen erneut nach Rache. Zunächst versuchten sie, dem heutigen Staat Ukraine den Fall Demjanjuk aufzudrängen.

Schließlich bot sich die deutsche Justizverwaltung an, für die Holocaustindustrie die juristische Drecksarbeit zu machen.

Außerdem brauchte die ‘Zentrale Stelle zur Aufklärung nationalsozialistischer Verbrechen’ in Ludwigsburg zur Rechtfertigung ihrer Existenz einen großen Fang.

Entsprechend präsentierte sie den kleinen ukrainischen Wachmann als dicken Fisch.

Seit dem 30. November steht Demjanjuk in München vor Gericht.

Er ist angeklagt, zwischen März und September 1943 – dieses Mal im ostpolnischen Lager Sobibor – an der Ermordung von 28.000 Menschen beteiligt gewesen zu sein.

Er war angeblich einer von 130 ukrainischen Hilfswilligen, die von der SS aus kriegsgefangenen Rotarmisten rekrutiert wurden.

Bei einem früheren Sobibor-Prozeß in der Stadt Hagen im Ruhrgebiet hatte der Historiker Wolfgang Scheffler († 2008) im Jahr 1983 festgestellt, daß Demjanjuk „ausschließlich in der Außensicherung des Vernichtungslagers Sobibor eingesetzt und nicht mit der eigentlichen Vernichtung betraut gewesen sei.“

Das berichtete die ‘Frankfurter Allgemeinen Zeitung’ am 3. Juli 2009.

Rechtsexperten wie Professor Christiaan F. Rüter bezeichneten den Prozeß als ein aussichtsloses Scheingefecht gegen den kleinsten der kleinen Fische.

Das einzige Beweisstück heute ist ein von der SS ausgestellter Dienstausweis. Opfer-Zeitzeugen wird es im Gerichtssaal nicht geben.

Nach der üblichen Rechtspraxis, bei der einem Angeklagten die zur Last gelegte Tat im einzelnen nachgewiesen werden muß, kann Demjanjuk kaum verurteilt werden.

Aber die deutsche Staatsanwaltschaft hat den Ehrgeiz, den greisen Wachmann als Glied des Wachkollektivs zu verurteilen: „Als Mitglied der Vernichtungsmaschinerie war er automatisch ein Mordhelfer“ – heißt es.

Allerdings wäre die pauschale Verurteilung des kleinen ukrainischen Kriegsgefangenen und Wachmanns nach dem Kollektivschuldprinzip ein Bruch mit der westlichen Rechtstradition.

Wird Demjanjuk dagegen freigesprochen, wird der ‘Zentralrat’ der deutschen Juden wieder Kübel von Haß und Häme über die Justiz auskippen.

Die Noch-Präsidentin des Zentralrats, Charlotte Knobloch, hatte schon vor Prozeßbeginn auf die – angeblich – unabhängige Justiz Druck ausgeübt: Sie erwarte „härteste Bestrafung“ des mutmaßlichen KZ-Verbrechers – donnerte sie.

Es sei „unerträglich“, wenn Demjanjuk und sein Rechtsanwalt alle Rechtsmittel ausschöpften.

Auch der Konvertit und Sprecher des jüdischen ‘Zentralrates’ Stephan Kramer wurde kürzlich wieder von der Kette gelassen.

Er beschimpfte deutsche Gerichte, in denen Richter bei früheren Prozessen und sorgfältiger Prüfung der Einzelfälle unterschiedliche Urteile gefällt hatten.

Kramer warnte vor einem solchen sauberen und rechtsstaatlichen Vorgehen, weil es in dem laufenden Demjanjuk-Prozeß zu einem „Fiasko“ führen und eine Verurteilung des Angeklagten unwahrscheinlich machen würde.

Allerdings ist Kramer nur ein kleiner Kläffer, der an der langen Leine der US-Holocaustzentrale gehalten wird.

Denn in Wahrheit hat das umstrittene und kirchenfeindliche Simon-Wiesenthal-Zentrum in Los Angeles die Fäden zu diesem Prozeß gesponnen und bei allen Verfahrensschritten die Hand im Spiel.
      
300 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#305   sicetnon   16:06:51 | Donnerstag, 7. Januar 2010
„Die Akte Sobibor“ 142 S, 1a Revi Doku
ist u.a. hier fk-sbh.net/…bibor-Endfassung.pdf?bcsi_scan_A4B5… zu finden.
Wer den Demjanjuk-Prozess verfolgt, informiere sich sachlich und prüfe die Propaganda, die uns vorgesetzt wird, anhand der Fakten.
Nachdem der blutige Terror der israelischen Streitkräfte im Gaza-Streifen Ende 2008 und anfang 2009 für weltweite Empörung gesorgt hatte, musste der mittlerweile 89-jährige Demjanjuk abermals als Blitzableiter herhalten. Der Prozess gegen ihn soll den „Holocaust“ ein weiteres Mal ins Rampenlicht rücken. – Das konnte sich als böser Schuss in nach hinten erweisen.
Das Lügengebäude „H…“ lässt sich nicht mit einem Schlag zum Einsturz bringen; allzu mächtig sind seine Verteidiger. Sie kontrollieren die Regierungen, die Justiz, die Medien, sie verfügen über unbegrenzte Geldmittel. Die Revisionisten können nichts weiter tun, als Breschen in die Mauern des Lügengebäudes zu schlagen. Wenn die Dokumentation und das Buch, auf dessen Manuskript sie beruht, eine solche Bresche schlagen, haben sie ihren Zweck erfüllt.
Redaktion benachrichtigen
#304   Jurij Below   03:03:15 | Samstag, 26. Dezember 2009
PROSTITUTION DES HOLOCAUSTES
Der Prozess in München gegen Demjanjuk es scheint nicht nur der letzte in der Reihe von Holo-Prozessen wird, sondern möglicherweise auch scheitert.
Wie die ausländische Korrespondenten aus München berichten es geht um eine makabre Farce weil keiner von 19 „Zeugen“ in München sprechen nicht über die Tatsachen, sondern treiben reine Propaganda in dem Sie „erinnern“ auf anderen Opfer und nunbeleidigen ganzes ukrainisches Volk mit der Behauptung, das die Ukrainer wurde schlimmer als die Nazi. Das ist aber leider stimmt. Nachdem die Deutsche Truppen in die Ukraine einmarschiert haben (Juni 1941) Millionen Ukrainer schlossen sie an UPA (Ukrainische Aufständische Armee) unter Stezko, Bandera, Schuchewitsch. Die Juden, als aktive Bolschewiki wurden nicht an Deutschen ausgeliefert, sondern gelyncht auf den Strassen von Volke.
Nun, und wer hätte das gedacht, die Stimme aus Jeruslaem von einem gewissen Dr. Joram Scheftel, den ehemaligen israelischen Verteidiger von Demjanjuk 1987-1993 hat passendes Ausdruck zu Holocaust Farce in München gefunden. Er bezeichnet den erneuten Prozess gegen Iwan Demjanjuk als eine „Prostitution des Holocaust“ Besser kann man nicht darüber sagen!!!
Das größte jüdische Portal HaGalil www.hagalil.com/…uk-5/comment-page-1/ veröffentlich diese Bezeichung. Sie können dort meine Reaktion lesen und selbst was schreiben.
Liebe Grüße aus Frankfurt, gesegnetes Weihnachtfest und glückliches Neues Jahr.
Redaktion benachrichtigen
#303   kroesa-maja   13:43:33 | Montag, 21. Dezember 2009
@biomilch
der lange arm zions, jaja.
fakt ist: es gibt keine sachliche widerlegung des holocaust!
Redaktion benachrichtigen
#302   biomilch   19:31:57 | Freitag, 18. Dezember 2009
Das ist doch was für geKRÖSE, Witwe und seinesgleichen
Versucht doch mal das Gutachten des Dr. Ing. Walter Lüftl zu widerlegen.
Vorsitzender der österr. Ingenieurskammer.
Bis der lange Arm Zions dafür sorgte, daß er es nimmer ward.
Eine sachliche Widerlegung gab es bisher auch nicht.
Wie bei Rudolf, Leuchter et al.
Redaktion benachrichtigen
#301   sanfrancesco   17:52:29 | Freitag, 18. Dezember 2009
Noch eine Story für kreuz.net
Hier ein „Wissenschaftler“, der seine Studie offensichtlich der Redaktion zur Verfügung gestellt hat.
wien.orf.at/stories/410667/ :-! :-! :-!
Redaktion benachrichtigen
#300   kroesa-maja   18:43:05 | Donnerstag, 17. Dezember 2009
@mighty counsellor
wenn er getan hat, was ihm vorgeworfen wird, hält sich mein mitleid in grenzen
Redaktion benachrichtigen
#299   Mighty Counsellor †   01:56:25 | Donnerstag, 17. Dezember 2009
Demjanjuk tut mir Leid.
Haben Sie die Fotografie in der FAZ gesehen? Der arme Demjanjuk!
Redaktion benachrichtigen
#298   Hans im Glück   23:27:09 | Mittwoch, 16. Dezember 2009
Natürlich wurden die Apostel und Jünger mit dem Heiligen Geist getauft,
an Pfingsten. Maria brauchte die Taufe nicht denn sie war schon voll der Gnade. So sagt es der Engel des Herrn.
Redaktion benachrichtigen
#297   carlosroberto   23:24:47 | Mittwoch, 16. Dezember 2009
Hat nicht Johannes d. T. gesagt, es käme
einer, der würde mit dem Hl. Geist taufen?
Hat Johannes etwa gelogen?
Oder wie jetzt?
Redaktion benachrichtigen
#296   clarissa colonia   23:24:32 | Mittwoch, 16. Dezember 2009
Nun, nur leider …
war auch die Gottesmutter Jüdin und über sie kursieren noch nicht einmal in den wildesten christlichen Legenden Gerüchte darüber, daß sie jemals eine Taufe empfangen hat …
Redaktion benachrichtigen
#295   Hans im Glück   23:23:27 | Mittwoch, 16. Dezember 2009
Dann hat bei Dir biomilch die Wirkung
der Taufe nicht stattgefunden.
Redaktion benachrichtigen
#294   biomilch   23:21:27 | Mittwoch, 16. Dezember 2009
@Lustiger Großtierwitwe
nehmen wir mal an ein jude (geborener lügner und parasit, nach deiner aussage) konvertiert zum christentum. was geschieht dann? ist er dann mehr kein lügner, fällt sein schlechter charakter (angeboren laut dir) dann ab und er wird ein anderer mensch?
Ja, genau!
Endlich kapiert
Redaktion benachrichtigen
#293   Hans im Glück   23:01:08 | Mittwoch, 16. Dezember 2009
Ja, dass ist tatsächlich richtig,
Jesus wurde vom Propheten Johannes getauft, Sohn des Priesters Zacharia aus der Priesterklasse Abija, unzweifelhaft ein Jude, es sei denn es wird nach der Quarternität Gottes nun auch die Quinternität behauptet, Jesus, Maria, Johannes alle drei durch das Wirken des Heiligen Geistes Gezeugt. Inkarnation des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes. Wer ist aber jetzt welcher?
Redaktion benachrichtigen
#292   Samurai   22:55:57 | Mittwoch, 16. Dezember 2009
Stimmt, aber er wurde getauft!
Aber war Johannes eigentlich Christ?
Oder etwa ein Jude?
*Ironiemodus an*
Dann hätte sich- da Satan der Vater der Juden ist – Jesus sich von einem Sohn des Teufels taufen lassen--nein, unmöglich, daß hätte der Christ Yeshua benMiryam nie gemacht.
*Ironiemodus aus*
Redaktion benachrichtigen
#291   Hans im Glück   22:49:49 | Mittwoch, 16. Dezember 2009
Richtig Samurai,
Jesus hat nicht getauft! Sowas aber auch????
Redaktion benachrichtigen
#290   Samurai   22:48:19 | Mittwoch, 16. Dezember 2009
@biomilch
„Christ wird man durch Taufe“ womit belegt wäre, daß keiner der 12 Apostel ein Christ war.
Schade aber auch.
Redaktion benachrichtigen
#289   Hans im Glück   21:46:29 | Mittwoch, 16. Dezember 2009
Clarissa colonia, Sie haben noch was wichtiges vergessen,
ein Jude hat auch noch die Psychoanalyse erfunden, womit die ganzen Nazi-Wirrköpfe in den Gefängnissen noch zusätzlich von den Knastpsychologen gequält werden.
Redaktion benachrichtigen
#288   clarissa colonia   21:43:38 | Mittwoch, 16. Dezember 2009
Nun, Geschichtsbücher, mio caro Giovanni, sind doch eh alle gefälscht; wissen wir ja jetzt …
Das Christentum ist der schlimmste aller Rückschläge, den die Menschheit jemals erlitten hat und dank seiner teuflischen Erfindung war es der Jude, der sie 15 Jahrhunderte zurückgeworfen hat. Das einzige, was noch schlimmer wäre, ist der Sieg des Juden mit Hilfe des Bolchewismus’. Falls der Bolchewismus triumphiert, würde die Menschheit das Geschenk des Lachens und der Freunde verlieren. Sie würde nur eine konturenlose Masse werden, die zu grauer Unansehnlichkeit und Verzweifelung verurteilt wäre.
Redaktion benachrichtigen
#287   Hans im Glück   21:38:35 | Mittwoch, 16. Dezember 2009
Clarissa,
verstehen Sie nicht? Was nicht sein darf kann nicht sein! [Ironie an]Jesus war Arier und die 12 Apostel auch. Das wußte schon Adolf Hitler. Alles was dem wiederspricht ist von judaisierenden Kreisen in der Kirche gefälscht worden.[Ironie aus]
So stands in Schulbüchern der Nazis. Daraus haben unsere Nazis ihre Bildung.
Redaktion benachrichtigen
#286   clarissa colonia   21:30:40 | Mittwoch, 16. Dezember 2009
Paulus sagt doch selbst, daß er Jude ist …
„Et dixit: Ego sum vir Iudaeus, natus Tarso Ciliciae, enutritus autem in ista civitate, secus pedes Gamaliel eruditus iuxta veritatem paternae legis, aemulator Dei, sicut et vos omnes estis hodie.“ (Act 22,2f)
Redaktion benachrichtigen
#285   Großwildjäger   20:46:02 | Mittwoch, 16. Dezember 2009
@ biomilch:
Zu welcher Religion gehörten denn die Apostel, bevor sie Jesus getroffen haben? Waren sie Anhänger von Jupiter oder Zeus? Oder gehörten sie der jüdischen Religion an?
Redaktion benachrichtigen
#284   lustigeWitwe   20:40:57 | Mittwoch, 16. Dezember 2009
ok biomülch
nehmen wir mal an ein jude (geborener lügner und parasit, nach deiner aussage) konvertiert zum christentum. was geschieht dann? ist er dann mehr kein lügner, fällt sein schlechter charakter (angeboren laut dir) dann ab und er wird ein anderer mensch?
Redaktion benachrichtigen
#283   biomilch   20:21:33 | Mittwoch, 16. Dezember 2009
@Samurai
Uiuiui!
Christen sind kein Problem. Nur Juden!
Jesus hat sich relativ unzweideutig ausgedrückt:
„Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben.“
Wem hängen sie an?
– Teufel
– Mörder
– Lügner
Sagt jedenfalls der Sohn Gottes. Joh. 8, 44 :-O
Christ wird man per Taufe!
Redaktion benachrichtigen
#282   Samurai   19:20:02 | Mittwoch, 16. Dezember 2009
@ biomilch
Gehen wir die Frage doch einmal anders an:
Wie hiessen die beiden denn?
-Petrus? oder Shimon?
-Paulus? oder Scha’ul (auch Saul) geschrieben?
War Paulus ein Pharisäer?
War er beschnitten?
Redaktion benachrichtigen
#281   eiserne Jungfer †   19:13:23 | Mittwoch, 16. Dezember 2009
@adolf-loverboy bioknilch
auch für dich gilt:
reden ist silber
schweigen ist gold.
was gibst du deinen senf dazu, wenn du nicht mal weisst wie das christentum entstanden ist.
Redaktion benachrichtigen
#280   biomilch   19:08:24 | Mittwoch, 16. Dezember 2009
@Judenknechte
Wann war Paulus Jude?
Und Petrus etc.?
Sind das keine Christen gewesen?
Jesus ist Gottes Sohn und per se kein Jude.
Oder sind die Juden jetzt doch ein Volk mit Abstammunszugehörigkeit und nur sekundär eine Religion.
Einigt Euch mal schnell.
Dappenpack!
Redaktion benachrichtigen
#279   Samurai   18:42:42 | Mittwoch, 16. Dezember 2009
@fridericus
Auch wenn er Jesus nicht explizit hassen sollte, so hasst er doch die Juden- deren Heilige Schrift nun einmal die Thora ist, und somit indirekt auch Jesus, von dem in eben diesem jüdischen „Alten Testament“ (besser: Erstes Testament) ausgesagt wird,daß Jesus der verheissene Messias ist.
Redaktion benachrichtigen
#278   Fridericius †   16:23:38 | Mittwoch, 16. Dezember 2009
Biomilch hasst Jesus.
„Ich hasse die Juden so wie Jesus…“
Er hasst die Juden also genauso, wie er Jesus hasst.
Immerhin, ein ehrliches Wort.
Mal was neues bei Bioknilch.
Redaktion benachrichtigen
#277   Samurai   16:10:00 | Mittwoch, 16. Dezember 2009
@ biomilch
„Ich hasse die Juden so wie Jesus…“ schrieben Sie heute Vormittag.
Heißt das, daß Sie auch die Apostel Petrus und Paulus sowie alle Jünger Jesu- mit denen er umherzog – hassen?
Und wie stehen Sie dann zu dem unleugbar jüdischen (!) „Alten Testament“?
Redaktion benachrichtigen
#276   lustigeWitwe   13:53:32 | Mittwoch, 16. Dezember 2009
antisemitismus
der begriff antisemitismus steht aber in diesem sinne nur für die feindschaft gegen juden! biomülchbeidl
und, um clarissa zu bestärken: LERNEN SIE GESCHICHTE!
Redaktion benachrichtigen
#275   Pius XII   11:12:34 | Mittwoch, 16. Dezember 2009
@ Kefir
Es ist deshalb angebracht, von „Staatlichkeit“ zu sprechen, weil das, was wir heute als „Staat“ verstehen, letztlich ein Produkt der Neuzeit ist. Das öffentliche Recht heutiger Prägung ist eben erst im 16./17. Jahrhundert entstanden.
Natürlich bestand eine eigene jüdische Staatlichkeit in Judäa, mindestens ab 1000 v.Chr., wohl auch schon davor. Was Sie schreiben ist plumper, dummer Antisemitismus, mit dem Sie nebenbei auch das ganze Alte Testament entwerten.
Redaktion benachrichtigen
#274   biomilch   10:42:14 | Mittwoch, 16. Dezember 2009
@Clarissa
Wieder der übliche unreflektierte Gedankenmüll:
„Ungeachtet zeitweiliger Eroberungen und vorübergehender Fremdherrschaft existierte im cis- und transjordanen Iudäa eine eigenständige jüdische Staatlichkeit sicher seit etwa 1.000 v. Chr.“
D. h. wenn man davon absieht, daß es keinen jüd. Staat gegeben hat, dann gab es zwar wirklich keinen, aber man kann von irgendwas reden. Wovon bitte: „Sowas wie Staatlichkeit?“
Was is denn ditte?
Rechnet man das die Raub- und Völkermordzüge alle mit?
Redaktion benachrichtigen
#273   clarissa colonia   10:23:07 | Mittwoch, 16. Dezember 2009
Geschichtsrevisionismus betreiben wollen, …
… aber die Nase noch nie in ein Geschichtsbuch gesteckt haben …
Ungeachtet zeitweiliger Eroberungen und vorübergehender Fremdherrschaft existierte im cis- und transjordanen Iudäa eine eigenständige jüdische Staatlichkeit sicher seit etwa 1.000 v. Chr.
Erst im Gefolge von Pompeius großen Asienfeldzug zur Beendigung des 3. mithridatischen Krieges und der Piratenbekämpfung (67-62 v.Chr.) gelangte Iudäa unter die dauerhafte Suzeränität Roms, die aber bis zum jüdischen Krieg (66-70 n.Chr.) immer noch eine in Teilen eigenständige Staatlichkeit bestehen ließ.
Selbst nach der Vereinigung ganz Iudäas mit der Provinz Syrien (nach 70 n.Chr.) verblieb den Juden die allen römischen Provinzialen zukommende örtliche Selbstverwaltung und die schon von Tiberius gewährten „Judenprivilegien“ bleiben bestehen.
Erst der babylonische Aufstand (115-117 n.Chr.) im Gefolge von Trajans Partherfeldzug und der Bar-Kochba-Aufstand (132-135 n.Chr.) unter Hadrian führten zur Zerschlagung der jüdischen Siedlungsgebiete in Iudäa.
Das sind – meiner Rechnung zufolge – gut und gerne über 1.000 Jahre eigenständige jüdische Staatlichkeit und Selbstverwaltung in Iudäa.
1.000 Jahre eigene Staatlichkeit haben die westwärts gewanderten Germanen frühestens im Jahre 1800 unter Kaiser Franz II. erreicht.
(Vielleicht, werter Kefir, doch erst lesen, dann schreiben – das vermeidet böse Peinlichkeiten und Patzer.)
Redaktion benachrichtigen
#272   biomilch   10:22:04 | Mittwoch, 16. Dezember 2009
@Hans Im Glück
Falsch:
Ich bin kein Antisemit, weil ich palästinensische und libanesische Christen liebe (=Semiten).
Die meisten Juden sind keine Semiten, sondern Khasaren.
Ich hasse das Judenthum (wie Jesus) und möchte, daß die Jüdlein konvertieren.
Redaktion benachrichtigen
#271   Hans im Glück   08:06:11 | Mittwoch, 16. Dezember 2009
Sauremilch, du bist
und bleibst ein antisemitischer Judenhasser.
Redaktion benachrichtigen
#270   biomilch   07:53:55 | Mittwoch, 16. Dezember 2009
Juden als Parasiten
Mit Ausnahme sehr kurzer Zeiträume (um das Jahr 0 und seit 1947) hatten die Juden keinen eigenen Staat. Sie haben bei anderen Völkern gelebt, sich aber nicht assimiliert, sondern immer bewußt abgegrenzt.
Die Völker der Erde haben sie immer wieder ohne mullen und knullen aufgenommen; dann begannen die Juden sich an den Völkern zu bereichern, erlangten Machtpositionen als Strippenzieher im Hintergrund. Beispiele hierfür sind Legende.
Die Metapher Parasiten und Wirtsvölker trifft diesen Sachverhalt sehr genau. Natürlich wird sie in einer jüdisch gesteuerten Gesellschaft als antisemitisch tituliert. Was ändert aber nichts am Wahrheitsgehalt.
Redaktion benachrichtigen
#269   Kraut   23:07:03 | Dienstag, 15. Dezember 2009
Brandenburgis schrieb:
Dienstag, 15. Dezember 2009 21:21Brandenburgis: Doch das Wesen des Parasiten ist es, sein Wirtstier umzubringen um dann selbst zu sterben.
Mehr steht da nicht. Wer da mehr sieht, sollte sich untersuchen lassen.
Redaktion benachrichtigen
#268   Samurai   23:04:17 | Dienstag, 15. Dezember 2009
@Kraut
Nein, aber in Taize habe ich eines sicher begriffen:
Alle Menschen sind von Gott gewollt, gleich, welcher religion oder Nation.
Redaktion benachrichtigen
#267   Hans im Glück   23:03:06 | Dienstag, 15. Dezember 2009
Kraut, da das Posting vom Nazi Biomilch von Kreuz.net
ausnahmsweise gelöscht wurde wird der Kontext der Aussage von Brandenburgis nicht mehr deutlich. Biomilch hatte eindeutig von den Juden als Parasiten gesprochen, eine uralte Antisemitische Stereotype, die von der Nazipropaganda immer wieder bedient wurde. Was Brandenburgis mit seiner Aussage gemeint hat ist nicht eindeutig. Das Dementi schon.
Redaktion benachrichtigen
#266   Brandenburgis   23:02:29 | Dienstag, 15. Dezember 2009
Danke, Kraut
ich hielt mich schon in eine Welt des Irrsinns versetzt. Und da habe ich doch gerade erst Frau Livni verteidigt … ;-)
Redaktion benachrichtigen
#265   Sefirot   23:01:30 | Dienstag, 15. Dezember 2009
Kraut: lernen muss der Schüler
selber, was ihm gelehrt wurde…, das würde auch für Taizé gelten… :-D
Redaktion benachrichtigen
#264   Kraut   22:59:16 | Dienstag, 15. Dezember 2009
Der heilige Geist natürlich.
Wer sonst.
Brandenburgis, lassen Sie sich nicht ärgern:
Wie kommen Sie auf die Wahnidee, ich würde Juden als Parasiten bezeichnen???? Das ist nicht nur falsch, das ist ja der nackte Irrsinn. ICh distanziere mich in jeder HInsicht!
Samurai kann es nicht lassen, das Verdrehen und Zurechtbiegen. Ein jeder kann genau lesen, was Sie geschrieben haben und wie’s der Samurai hingedreht hat…
Wird einem das in Taize gelernt?
Redaktion benachrichtigen
#263   Brandenburgis   22:59:07 | Dienstag, 15. Dezember 2009
Was dort Jesaias vorhergesehn,
das ist zu Bethlehem geschehn.
Hier stellen sich die Weisen
bei Jesu Krippe ein
und wollen ihn als ihren König preisen.
Gold, Weihrauch, Myrrhen sind
die köstlichen Geschenke,
womit sie dieses Jesuskind
zu Bethlehem im Stall beehren.
Mein Jesu, wenn ich itzt an meine Pflicht gedenke,
muß ich mich auch zu deiner Krippe kehren
und gleichfalls dankbar sein:
Denn dieser Tag ist mir ein Tag der Freuden,
da du, o Lebensfürst,
das Licht der Heiden
und ihr Erlöser wirst.
Was aber bring ich wohl, du Himmelskönig?
ist dir mein Herze nicht zuwenig,
so nimm es gnädig an,
weil ich nichts Edlers bringen kann.
Redaktion benachrichtigen
#262   Hans im Glück   22:56:55 | Dienstag, 15. Dezember 2009
Der in der Völkerwallfahrt zum Berg Zion ausgedrückte
Universalismus meint natürlich etwas völlig anderes als Nazi biomilch hier in alter Stürmerhetze vorbringt. Biomilch ist definiv kein Christ!
Redaktion benachrichtigen
#261   Samurai   22:52:48 | Dienstag, 15. Dezember 2009
@ Kraut
Und wer sagt Ihnen, was wahr/Wahrheit ist?
Redaktion benachrichtigen
#260   Brandenburgis   22:52:17 | Dienstag, 15. Dezember 2009
Die Prophezeiungen
Jesajas bezeichnen sich auf das christliche Endreich.
Redaktion benachrichtigen
#259   Kraut   22:48:47 | Dienstag, 15. Dezember 2009
Was Sie, maja,
…als Schund bezeichnen ist Ihre Sache.
Ich für meinen Teil bezeichne alles das als Schund, was sich gegen die tatsächliche Wahrheit -gleich welche- stellt. Und ich bezeichne auch ohne schlechtes Gewissen JEDEN, der trotz besseren Wissens Schund verbreitet und diesem anhängt als GOTTVERDAMMTEN LÜGNER UND HEUCHLER.
Egal aus welchem Lager, ob links, rechts oder woraus auch immer.
Im Mega-Informationszeitalter wie dem jetzigen ist es für (fast…,) jede Person möglich, sich außerhalb der Schmutz-Medien zu informieren; ja ich würde es sogar als Pflicht bezeichnen.
Ich erwähnte schon einmal; daß ich an der Wahrheit interessiert bin und nicht daran, wie ich es vielleicht gerne hätte, oder andere gerne hätten. So wie es wirklich Wahr ist und geschehen, das will ich wissen und ergründe es.
Zu Dresden können Sie sich übrigens auch mal bei google schlau machen; geben Sie einfach z.B. Dresden Massenmord ein.
Da tauchen auch die von der unseligen Jungfer genannten 30.000 Toten auf; allerdings IST LEDIGLICH DAS DIE ZAHL DERER, DIE IDENTIFIZIERT WERDEN KONNTEN !!
Der Riesenrest – bis zur Unkenntlichkeit vernichtet.
Redaktion benachrichtigen
#258   biomilch   22:46:23 | Dienstag, 15. Dezember 2009
Jesaja 60 – Jerusalems künftige Herrlichkeit
9
Ja, die Meeresländer hoffen auf mich, / die Hochseeschiffe fahren voran / und bringen deine Kinder von ferne herbei, / und mit ihnen ihr Silber und Gold. / Das alles geschieht zur Ehre Jahwes / und weil der heilige Gott Israels dich herrlich gemacht hat.
11
Stets hält man deine Tore offen, / Tag und Nacht sind sie nicht zu. / Den Reichtum der Völker bringt man zu dir, / und ihre Könige treibt man voran.
12
Denn jedes Volk und jedes Reich, das dir nicht dient, wird bald zugrunde gehen.
Ob damit die Finanzkrise gemeint war???
Redaktion benachrichtigen
#257   Samurai   22:45:39 | Dienstag, 15. Dezember 2009
Was haben Sie um 21.21 Uhr geschrieben?
„Das Wesen des Parasiten ist es…“
Redaktion benachrichtigen
#256   Brandenburgis   22:38:11 | Dienstag, 15. Dezember 2009
@samurai
Wie kommen Sie auf die Wahnidee, ich würde Juden als Parasiten bezeichnen???? Das ist nicht nur falsch, das ist ja der nackte Irrsinn. ICh distanziere mich in jeder HInsicht!
Redaktion benachrichtigen
#255   Samurai   22:31:41 | Dienstag, 15. Dezember 2009
@ kroesa-maya
Fakt ist nun mal, daß einige User hier aus dem NS-Propagandablatt „Der Stürmer“ zitieren, auf Websites verweisen, die wiederum auf antisemitische Websites verlinken und auch sonst kein Klischee über die Juden auslassen.
Mit Verlauf, auf diese Weise diskreditieren sich die User selber.
Redaktion benachrichtigen
#254   kroesa-maja   22:27:19 | Dienstag, 15. Dezember 2009
@kraut
kleiner letzter nachtrag:
Ihre pausenlosen, endlos naiven Versuche unliebsame User in ein Klischee zu drängen langweilen auf’s Äußerste.
ich versuche nicht pausenlos, unliebsame user in ein klischee zu drängen, da unterstellen sie mir etwas. wenn jemand aus einem antisemitischen schundheft zitiert, dann stellt sich jener selbst in eine ecke.
Redaktion benachrichtigen
#253   Samurai   22:01:51 | Dienstag, 15. Dezember 2009
lustige Witwe, so ist es!
Der Jude wird schon als ewiger Jude, als Parasit geboren, dessen einzige Bestimmung ist, den volksdeutschen Wirtskörper auszubeuten, was man gut am Jüdischen Weltsyndikat erkennen kann.
Und der Jude ist deutlich erkennbar an seiner Hakennase, seinen mehr oder weniger gelockten Haaren und seiner verlogenen Art, wie man am Beispiel von Shlomo Perel gut erkennen kann.
Keine Angst, ich glaube diesen Unsinn nicht, aber so oder ähnlich stand es massenhaft in deutschen Schulbüchern zwischen 1933 und ‘45, obwohl bei Shlomo Perel haben die NS-Idioten sich getäuscht, denn er war Jude, hatte blonde Haare und blaue Augen- und ging so als „Volksdeutschee“ durch, daß er sogar auf der NaPolA war, dieser „reinrassige Arier!“.
Redaktion benachrichtigen
#252   lustigeWitwe   21:53:08 | Dienstag, 15. Dezember 2009
was ich mich außerdem…
frage ist folgendes:
da man ja als jude einem verbrecherischen volk angehört, würde dies doch bedeuten dass man schon böse zur welt kommt… oder gibts da so einen ausbildungskurs „wie werde ich zum echten juden“? und von vater zu sohn wird das verbrecherhandwerk weitergegeben. das wäre in der tat grund zur besorgnis und ja, langsam glaube ich auch eine weltweite verschwörung. *gruselmusikanschalt*
Redaktion benachrichtigen
#251   Samurai   21:42:56 | Dienstag, 15. Dezember 2009
Brandenburgis, ich habe die Frage an biomilch gestellt,…
nicht an Sie.
Aber zu Ihnen:
Da Sie Juden als Parasiten betrachten, die nur ihren Wirt töten wollen- sind Sie etwa auch der Meinung, der Wirt dürfe den lästigen Parasiten …?
Redaktion benachrichtigen
#250   Brandenburgis   21:36:43 | Dienstag, 15. Dezember 2009
Es kann eigentlich nur diese
Stelle gemeint sein (Jes. 60, 6):
Denn die Menge der Kamele wird dich bedecken, die jungen Kamele aus Midian und Epha. Sie werden aus Saba alle kommen, Gold und Weihrauch bringen und des HERRN Lob verkündigen.
(Von Bach wunderbarst vertont)
Redaktion benachrichtigen
#249   clarissa colonia   21:31:26 | Dienstag, 15. Dezember 2009
Bezeichneten nicht
Griechen und Römer einen Essensgast als Parasiten, der nur geladen wurde, um – für die dargebotene Mahlzeit – die Gesellschaft zu unterhalten … Ihnen darin vergleichbar?
Redaktion benachrichtigen
#248   Samurai   21:23:48 | Dienstag, 15. Dezember 2009
biomilch, Sie werden mir sicher die Textstelle aus dem Buch Jesaja nennen können!
Hoffe ich zumindest.
Redaktion benachrichtigen
#247   Brandenburgis   21:21:42 | Dienstag, 15. Dezember 2009
Doch das Wesen des Parasiten
ist es, sein Wirtstier umzubringen um dann selbst zu sterben.
Redaktion benachrichtigen
#245   Samurai   21:10:41 | Dienstag, 15. Dezember 2009
biomilch, beantworten Sie mir doch einfach folgende Fragen:
Glauben Sie, daß die Juden
– christliche Kinder töten, um deren Blut für die Mazzot zum Pessachfest zu verwenden?
– durch die Thora dazu aufgerufen sind, Nichtjuden zu töten?
Redaktion benachrichtigen
#244   kroesa-maja   20:54:15 | Dienstag, 15. Dezember 2009
@kraut
ja, alles klar. das reicht mir von ihnen, so etwas hatte ich auch erwartet.
danke
Redaktion benachrichtigen
#242   Kraut   20:44:55 | Dienstag, 15. Dezember 2009
Sie können spekulieren wie’s beliebt
Sie sind meilenweit davon entfernt, einen guten Gesprächspartner darzustellen.
Es ist meine Sache welche Quellen ich angebe. Und sollte im historischen „Stürmer“ oder in einer historischen kommunistischen Zeitung etwas über eine historische Sache, ganz gleich welcher Art, zu lesen sein dann werde ich diesen Artikel auch daraus zitieren – weil es halt da steht.
Ihre pseudo-psychologischen Fehlinterpretationen können Sie meinetwegen Ihrem Friseur erzählen.
Ihre pausenlosen, endlos naiven Versuche unliebsame User in ein Klischee zu drängen langweilen auf’s Äußerste.
Sollten Sie im Besitz eines Führerscheines sein und auch ein KFZ bewegen, fahren sie doch bitte auf Feldwegen; Sie stehen im Generalverdacht die Straßen des Führers zu benutzen.
leuchter-anhänger
Damit meinen Sie wohl den oft zitierten Leuchter-Report. Von der Existenz dieses Berichtes weiß ich; gelesen und damit befasst habe ich mich tatsächlich nicht und habe dies auch nicht vor,
weil es mich nicht interessiert.
Ich hänge der Römisch-katholischen Kirche an; und als meinen Favoriten darf ich herzlichst den Löwen von Münster nennen.
Alles klar, Frau Spekulatius?
Redaktion benachrichtigen
#240   kroesa-maja   20:22:24 | Dienstag, 15. Dezember 2009
kraut
würden sie bitte auf meine frage antworten? nur um meine spekulationen zu beenden?
Redaktion benachrichtigen
#239   Kraut   20:19:05 | Dienstag, 15. Dezember 2009
Na Herrschaften,
wenn unsere clarissa das Beste ist, was Köln derzeit zu bieten hat, wie lange wird da der Dom noch stehen?
Redaktion benachrichtigen
#238   kroesa-maja   20:08:26 | Dienstag, 15. Dezember 2009
@kraut
Wieder mal eine freche Unterstellung. Weil ich niemals die Behauptung dargelegt habe alle zeitzeugen lügen.
siehe meine frage eben…
Redaktion benachrichtigen
#237   Kraut   20:05:55 | Dienstag, 15. Dezember 2009
Ach den Käse meinst du
So? Und warum sollen hier die Zeitzeugen die Wahrheit sagen, aber nicht beim Holocaust („alle zeitzeugen lügen“)?
Wieder mal eine freche Unterstellung. Weil ich niemals die Behauptung dargelegt habe alle zeitzeugen lügen.
Bist du dumm?
Redaktion benachrichtigen
#236   clarissa colonia   20:04:26 | Dienstag, 15. Dezember 2009
Nun, werte Herren …
sauerkraut, eigelstein, überlebenskünstler (& c.i), wenn Sie das Beste sind, das die nationale Bewegung zur Verteidigung des Reiches aufzubieten hat, dann muß niemandem ernstlich um den Bestand der freiheitlich-demokratischen Grund- und Verfassungsordnung dieses Landes bange sein …
Redaktion benachrichtigen
#235   kroesa-maja   20:03:06 | Dienstag, 15. Dezember 2009
kraut
ganz eindeutig sind Sie wohl eine gelangweilte Frau, die mit der Situation überfordert ist. Werden Ihnen die sinnlosen Versuche, aus einem Schnitzel einen Pfannkuchen zu machen, nicht bald selber zu dumm?
nein, nur ihre ausweichenden antworten. sie drücken sich in der tat sehr vorsichtig aus, bis auf ihre unglückliche wahl des eidgenossen als quelle. damit bringen sie sich selbst in die nähe der hier vertretenen holocaustleugner. sie können aber mit meinem versuch, pfannkuchen aus schnitzeln zu machen aber mal beenden, in dem sie sich einfach positionieren: sind sie eher leuchter-anhänger oder meinten sie es ernst, dass die zeitzeugen (auch die des holocaust, nicht nur die aus elbflorenz) ein genaueres bild der geschichte zeichnen?
Redaktion benachrichtigen
#234   eiserne Jungfer †   19:57:26 | Dienstag, 15. Dezember 2009
Kraut
nicht immer so voreilig sein.
Kuck mal:
Dienstag, 15. Dezember 2009 19:24
Also,
chill dich, vielleicht hast du ja eine schlüssige Begründung :P
Redaktion benachrichtigen
#233   Kraut   19:53:37 | Dienstag, 15. Dezember 2009
Du bist irre.
auch wenn du nichts zu den zeitzeugen und deren glaubwürdigkeit bzgl dresden UND holocaust, sagen kannst, so bestätigt dein Schweigen, doch nur, dass ich recht habe.
Du weißt nicht mehr, was du wem geschrieben hast. Selber Eigentor, los sieh nach.
Nun maja,
ganz eindeutig sind Sie wohl eine gelangweilte Frau, die mit der Situation überfordert ist. Werden Ihnen die sinnlosen Versuche, aus einem Schnitzel einen Pfannkuchen zu machen, nicht bald selber zu dumm?
dann formuliere ich es anders: in einer aufgeladenen diskussion, in der die eine partei der anderen und umgekehrt voreingenommene quellen vorwirft, kommen sie ausgerechnet mit dem eidgenossen.
Redaktion benachrichtigen
#232   eiserne Jungfer †   19:43:53 | Dienstag, 15. Dezember 2009
haha kraut
auch wenn du nichts zu den zeitzeugen und deren glaubwürdigkeit bzgl dresden UND holocaust, sagen kannst, so bestätigt dein Schweigen, doch nur, dass ich recht habe.
Ja, die Nazis und ihre Scheuklappen! Die Behauptung der Glaubhaftigkeit der Zeitzeugen im Bezug auf Dresden, war alles andere als klug für einen Holocaust-Leugner. Eigentor! Und was für eines. Aber erkennen, was du für ein Lügner bist, wirst du wohl nie. Dafür schützen dich deine Scheuklappen!
Machs gut, und weiterhin so ein erfolgreiches Leben!
Redaktion benachrichtigen
#231   kroesa-maja   19:42:03 | Dienstag, 15. Dezember 2009
@kraut
nunja, stimmt, ich lese auch kreuz.net
dann formuliere ich es anders: in einer aufgeladenen diskussion, in der die eine partei der anderen und umgekehrt voreingenommene quellen vorwirft, kommen sie ausgerechnet mit dem eidgenossen.
Redaktion benachrichtigen
#230   Kraut   19:39:44 | Dienstag, 15. Dezember 2009
Ein blindes Huhn findet auch ein Korn.
Du musst etwas besonderes sein!
Ich streich es mir im Kalender an.
maja,
das einzige, was dies verraten dürfte, wie sie es so schön nennen, ist die Tatsache, daß ich neben den alltäglich vorgekauten Medienbrocken auch unzählige andere Publikationen durchstudiere.
Wenn sie das eventuell als verwerflich ansehen, könnte ich es nicht nachvollziehen.
Redaktion benachrichtigen
#229   kroesa-maja   19:32:56 | Dienstag, 15. Dezember 2009
kraut
… ist schon etwas bizarr, zumal doch auch bei Ihnen und Ihresgleichen Opferzahlen ebenfalls von Jahr zu Jahr monoton fallen
Es tät mich verwundern, wenn unsere clarissa hierzu einen Beleg findet. Nur zu, Frau Oberstübchen.
nunja, der eidgenoss in griffnähe verrät schon etwas über sie, oder irre ich mich?
Redaktion benachrichtigen
#228   eiserne Jungfer †   19:32:36 | Dienstag, 15. Dezember 2009
na kraut
zu den zeitzeugen kannst jetzt nicht viel sagen, gelle :-D
und guter Konter mit den Klettverschlüssen – wie lange hast du dafür gebraucht, so etwas erwachsenes aus dem Hut zu zaubern.
Deine politischen Gegner fürchten mit Sicherheit deine rhetorische Schlagfertigkeit.
Du musst etwas besonderes sein!
Redaktion benachrichtigen
#227   Kraut   19:29:33 | Dienstag, 15. Dezember 2009
Na, clarissa
… ist schon etwas bizarr, zumal doch auch bei Ihnen und Ihresgleichen Opferzahlen ebenfalls von Jahr zu Jahr monoton fallen
Es tät mich verwundern, wenn unsere clarissa hierzu einen Beleg findet. Nur zu, Frau Oberstübchen.
Immer so wie du es brauchst. Und du bist zu dumm zu verstehen, wie einfach du zu durchschauen bist…
Sagt jemand, der Schuhe mit Klettverschluß vorzieht, resultierend aus der Unfähigkeit Schnürsenkel zu binden.
Redaktion benachrichtigen
#226   eiserne Jungfer †   19:28:18 | Dienstag, 15. Dezember 2009
marienkind
gilt die glaubwürdigkeit der Zeitzeugen deines Erachtens auch für den Holocaust? Oder sagen Zeitzeugen nur die Wahrheit wenn es um deutsche Opfer geht?
Diese Berechnungen und auch die als Originalquelle 1965 aufgetauchte Meldung des Befehlshabers der Ordnungspolizei Dresden zeigen, dass die Zahl von 35.000 Bombenopfern der Realität am nächsten kommt.
h-ref.de/…uftkrieg/dresden.php
Redaktion benachrichtigen
#225   kroesa-maja   19:26:16 | Dienstag, 15. Dezember 2009
@kraut
Die besten Voraussetzungen für eine objektive Darstellung dieses Verbrechens liefern wohl jene, die dieses Inferno mitgemacht haben und zu dieser Zeit gelebt haben.
da möche ich ihnen recht geben.
Redaktion benachrichtigen
#224   eiserne Jungfer †   19:24:18 | Dienstag, 15. Dezember 2009
kraut
Die besten Voraussetzungen für eine objektive Darstellung dieses Verbrechens liefern wohl jene, die dieses Inferno mitgemacht haben und zu dieser Zeit gelebt haben.
Oder glauben Sie, diese Menschen als dumm oder gar unglaubwürdig bezeichnen zu müßen? Weil vielleicht Jahrzehnte verstrichen sind?
So? Und warum sollen hier die Zeitzeugen die Wahrheit sagen, aber nicht beim Holocaust („alle zeitzeugen lügen“)?
Immer so wie du es brauchst. Und du bist zu dumm zu verstehen, wie einfach du zu durchschauen bist.
Redaktion benachrichtigen
#223   clarissa colonia   19:23:24 | Dienstag, 15. Dezember 2009
Daß, Sie, wertes sputum recoctum, sich darüber wundern …
„Seltsam, je mehr Jahre vergehen, desto geringer wird nach den öffentlichen Medien die Zahl derer, die in Dresden den Tod fanden. Ist das nicht merkwürdig.“
… ist schon etwas bizarr, zumal doch auch bei Ihnen und Ihresgleichen Opferzahlen ebenfalls von Jahr zu Jahr monoton fallen …
Redaktion benachrichtigen
#222   Kraut   19:19:25 | Dienstag, 15. Dezember 2009
Dumme Anzüglichkeiten.
Als was sollte ich mich entlarven?
Der Artikel vom Eidgenoss lag tatsächlich griffbereit, da ich den schon vor Jahren einmal entdeckt und abgespeichert habe; dieser deckt sich weitgehend mit anderen von mir genannten.
Sobald sich diese wiedergefunden haben, stelle ich die ein, ich sagte es schon.
Die besten Voraussetzungen für eine objektive Darstellung dieses Verbrechens liefern wohl jene, die dieses Inferno mitgemacht haben und zu dieser Zeit gelebt haben.
Oder glauben Sie, diese Menschen als dumm oder gar unglaubwürdig bezeichnen zu müßen? Weil vielleicht Jahrzehnte verstrichen sind?
Seltsam, je mehr Jahre vergehen, desto geringer wird nach den öffentlichen Medien die Zahl derer, die in Dresden den Tod fanden.
Ist das nicht merkwürdig.
wenn ich mir anschaue, was der herausgeber des eidgenoss schon so alles hinter sich hat, dann ist mein urteil kein vorschnelles und naives… tüchtig und anständig würde ich nicht mit ihm in verbindung bringen
Was dieser Herausgeber mitgemacht hat entzieht sich meiner und wohl auch Ihrer genaueren Kenntnis, dürfte allerdings bändefüllend sein. Und ob Ihr Urteil darüber angebracht ist, qualitativ wie auch quantitativ, möchte ich bezweifeln.
Redaktion benachrichtigen
#221   eiserne Jungfer †   19:07:13 | Dienstag, 15. Dezember 2009
Dresden aus historischer Sicht
Diese Berechnungen und auch die als Originalquelle 1965 aufgetauchte Meldung des Befehlshabers der Ordnungspolizei Dresden zeigen, dass die Zahl von 35.000 Bombenopfern der Realität am nächsten kommt.
h-ref.de/…uftkrieg/dresden.php
Redaktion benachrichtigen
#220   clarissa colonia   19:04:14 | Dienstag, 15. Dezember 2009
Nun, die Universitäten …
von Rejkjavik und Wladiwostok haben das doch schon alles bestätigt, obwohl diese natürlich ihre wertvollen Forschungsergebnisse „aus nachvollziehbaren Gründen“ nicht publiziert haben. Die Herren Dunkelmänner sind nur auf „dunklen Kanälen“ in deren Besitz gelangt … (wohl auch durch ein paar gehackte Emails …)
Redaktion benachrichtigen
#219   eiserne Jungfer †   19:03:01 | Dienstag, 15. Dezember 2009
klar, kraut
Schuld sind immer die anderen und nie du selbst
Missverstehen tun auch immer die anderen und nie du selbst
Recht hast immer nur du, die anderen liegen immer falsch.
Ich wundere mich allerdings, dass du es nicht zu mehr als zu einem hassenden Account auf kreuz.net geschafft hast.
Aber das wird wohl göttliche Vorhersehung sein.
Redaktion benachrichtigen
#218   kroesa-maja   18:55:16 | Dienstag, 15. Dezember 2009
@kraut
sie entlarven sich doch selbst: wenn sie dem eidgenoss so kritisch gegenüberstehen und es weitere „nicht als rechts abgestempelte“ quellen gibt, warum zitieren sie dann als erstes den eidgenoss? sie hätten einfach mal eine wissenschaftliche, neutrale quelle für die extrem hochgegriffenen opferzahlen nennen können – sie kennen doch so viele? vielleicht lag der eidgenoss einfach griffbereit?
wenn ich mir anschaue, was der herausgeber des eidgenoss schon so alles hinter sich hat, dann ist mein urteil kein vorschnelles und naives… tüchtig und anständig würde ich nicht mit ihm in verbindung bringen
Redaktion benachrichtigen
#217   lustigeWitwe   18:48:51 | Dienstag, 15. Dezember 2009
was für ein
schwachsinn. sozi wird man aus hass auf die die ihr land lieben. *pfff*
was für ein lächerlicher irrtum. nur ises den sozis oftmals bewusst dass niemand sich entscheiden kann, wo er/sie geboren werden möchte, in welchem land. alles willkür. also weshalb sollte ich auf etwas stolz sein für das ich nicht selbst verantwortlich bin, wozu ich nichts beigetragen habe?
und hass hab ich ganz bestimmt nicht auf menschen die nicht reflektieren können.
Redaktion benachrichtigen
#216   Kraut   18:44:59 | Dienstag, 15. Dezember 2009
Verschwendete Zeit
Offenbar Geistes- und Suchtkranken wie „Jungfer“ etwas erklären zu wollen, stellt ein aussichtsloses Unterfangen dar.
Zudem entspricht es nicht den Rängen sich mit so etwas Respektlosen müßig abzugeben.
Für maja,
was ich vom >Eidgenoss< halte und wie ich ihn beurteile, finden Sie im Beitrag. Was dort über Auschwitz stehen mag weiß ich nicht, weil ich es nie gelesen habe und mich auch nicht interessiert. Abgesehen davon beziehe ich mich rein auf Dresden. Da existieren auch etliche andere Quellen, selbst welche die nicht vom Mainstream als „rechts“ angehaucht abgestempelt wurden…, beizeiten stelle ich sie ein.
nicht von „tüchtigen, anständigen“ menschen
Sie urteilen also im Vorfeld über Menschen, die Sie gar nicht kennen. Wie nennen Sie es, wenn nicht naiv?
Redaktion benachrichtigen
#215   biomilch   18:28:37 | Dienstag, 15. Dezember 2009
@eiserne jungfrau
„ich glaube nazi wird man aus vielen gründen, wobei ganz oben der hass auf die gesellschaft steht.“
Nazi wird, wer nationale Politik gegenüber internationaler bevorzugt und gleichzeitig eine Sozialistische komponente will.
Sozi wird man aus Neid und Haß auf die Reichen. Außerdem muß man die Hassen, die ihr Volk lieben.
Redaktion benachrichtigen
#214   kroesa-maja   18:15:56 | Dienstag, 15. Dezember 2009
kraut
verstehen sie mich nicht falsch. sie wollen nicht in die naziecke gedrängt werden, zitieren hier aber die hc-leugnerpostille „der eidgenoss“
und was da über opferzahlen drinsteht, ist egal ob dresden oder auschwitz gewiss nicht von „tüchtigen, anständigen“ menschen recherchiert worden…
und mich halten sie für naiv…
Redaktion benachrichtigen
#213   eiserne Jungfer †   18:01:47 | Dienstag, 15. Dezember 2009
kraut
es ist aber auch gemein, seine Lügen bereits zu Lebzeiten aufgezeigt zu bekommen.
Armer Tropf :)3
Redaktion benachrichtigen
#212   Kraut   17:44:39 | Dienstag, 15. Dezember 2009
Ja, die Unwissenheit.
Die ist dein größtes Problem.
Was kümmert mich ein Dokument vom 28.3.1933…?
In Bezug auf meinen Glauben?
Wer hier also der Dummkopf ist und aufgeben sollte, bist du. Und alle Welt kann dies nun bestätigen.
„Jungfer“, geh weiter spielen und gehab dich wohl.
Redaktion benachrichtigen
#211   Weiße Rose   17:42:47 | Dienstag, 15. Dezember 2009
@Neofaschist eiserne Jungfer
Mit Ihren menschenfeindlichen und vulgären Beiträgen zeigen Sie nur, was für ein Mensch Sie sind.
Gegen Subjekte wie Sie haben die Geschwister Scholl damals Widerstand geleistet. Auch heute muss man Faschisten wie Ihnen entschlossen entgegentreten!
Redaktion benachrichtigen
#210   eiserne Jungfer †   17:38:02 | Dienstag, 15. Dezember 2009
kraut gibs einfach auf
Kraut, entweder bist du ein schlechter Lügner, oder ein durch den Alkoholismus verblendeter Dummkopf.
– Es bedarf für Kundige wohl keiner Erwähnung, daß für mich als Katholiken der Nationalsozialismus niemals vereinbar sein könnte.
Durch ein Dokument vom 28.3.1933 änderte sich jedoch die ablehnende Haltung der katholischen Kirche .Sie ermahnten ihre Gläubigen „zur Treue gegenüber der rechtmäßigen Obrigkeit und zur gewissenhaften Erfüllung der staatsbürgerlichen Pflichten“. Diese Erklärung bewirkte, dass zahllose zuvor ratlose Katholiken jetzt dem Nationalsozialismus bedingungslos zustimmten und Gefolgschaftstreue leisteten.
Quelle
…rojects.brg-schoren.ac.at/…ialismus/kirche.html
Redaktion benachrichtigen
#209   Kraut   17:34:01 | Dienstag, 15. Dezember 2009
Das einzige Equipment der „eisernen Jungfer“:
…die unterste Schublade.
Mehr hat sie nicht zu bieten. Geifernd vor Unwissenheit und besessen vom Geltungsdrang spotzt sie immer wieder die gleiche Lügen-Grütze:
Nazi-Kraut…, seine fehlende berufliche Qualifikation (…?)…, säuft sich ohnehin bald zu Tode (…??)…, undsoweiter.
– Es bedarf für Kundige wohl keiner Erwähnung, daß für mich als Katholiken der Nationalsozialismus niemals vereinbar sein könnte.
– Meine beruflichen Qualifikationen übersteigen das Vorstellungs- und Wahrnehmungsvermögen der „eisernen Jungfer“ tatsächlich auf das Höchste.
– Ein „Trinker“ war ich nie und werde es wohl auch nicht mehr werden.
Würde anstelle „eiserner Jungfer“ nicht eher dämliches Huhn passen?
Redaktion benachrichtigen
#208   eiserne Jungfer †   17:23:47 | Dienstag, 15. Dezember 2009
lustigewitwe
ich glaube nazi wird man aus vielen gründen, wobei ganz oben der hass auf die gesellschaft steht. das sind menschen, die ihr ganzes leben versagt haben, und nie die schuld bei sich gesucht haben. Diese Menschen vegetieren in ihrem Frust, leben von unseren steuergeldern und trotzdem hassen sie uns für das: uns geht es gut und denen geht es schlecht.
Einer von den Nazis behauptete mal Bill Gates sei jetzt jüdisch. Sowas ist alleine auf das Vermögen und den damit verbundenen Neid bezogen.
Viele kommen auch mit der „neuen“ Freiheit nicht klar. Gestrandete Ossis (z.B. Brandenburgis), die selbst gescheitert sind und jetzt versuchen alle zum Scheitern zu verurteilen. Das bedarf sicherlich einer psych. Therapie, aber erkläre das mal so einem Menschen. Aussichtslos.
Redaktion benachrichtigen
#207   Mighty Counsellor †   17:22:32 | Dienstag, 15. Dezember 2009
Liebe siggi666,
gar niemand auf Erden weiss, wer in der Hölle ist oder wer in die Hölle kommen wird. Das sagt die Kirche.
Redaktion benachrichtigen
#206   siggi666 †   17:20:01 | Dienstag, 15. Dezember 2009
Kraut,
1. ich bin kein Mann
2. ob ich in die Hölle komme, wissen Sie ganz bestimmt nicht
3. nach dem KKK kommen Sie aber ganz gewiss in die Hölle
Was ist Ihnen nur passiert, dass Sie so voller Hass sind?
:-|
Redaktion benachrichtigen
#205   lustigeWitwe   17:17:12 | Dienstag, 15. Dezember 2009
das versuch ich ja
schon die ganze zeit rauszufinden. was genau geschieht in einem menschen bevor er nazi wird. was muss geschehen damit ein mensch zu solchem hass und solcher verachtung gegen ein anderes individuum fähig ist (hier:jude).
Redaktion benachrichtigen
#204   Kraut   17:16:10 | Dienstag, 15. Dezember 2009
Was ein Herr „siggi666“ lesen möchte und was nicht,
…ist mir herzlich egal.
Im Gegensatz zum „siggi“ darf ich mich als Katholisch bezeichnen, jawohl.
In welcher Kirche, meinen Sie, finden Sie mit Ihren Ansichten (…?) einen warmen Platz? Sind Sie katholisch?
Meinen Platz habe ich. Ob es dem „siggi666“ mal später nicht zu warm wird, auf seinem Platz nach seinem Ableben, sei dahingestellt.
Redaktion benachrichtigen
#203   eiserne Jungfer †   17:13:00 | Dienstag, 15. Dezember 2009
Kraut III
Wie aber wurde Kraut zu Nazi Kraut? War es der Bombenabwurf, sein Nicht-Klar-Kommen mit dem neuen System, seine fehlende berufliche Qualifikation, das Gefühl der Aussichtslosigkeit, der Hass auf andere um von sich abzulenken?
Man weiss es nicht. Es interessiert auch keinen. Er säuft sich ohnehin bald zu Tode.
Ist das schade? Keine Ahnung, es interessiert uns nicht.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 5 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
DeutschlandHeiße-Kartoffel-Politik DeutschlandWas wollen die deutschen Gesetze vertuschen? Deutschland„Kein Arsch in der Hose“ DeutschlandDer Türkenparagraph der Deutschen DeutschlandGlückloser Einstand DeutschlandJugendgefährdende katholische Jugendarbeit DeutschlandDie Kondom-Nation krepiert DeutschlandDas Hintertürchen für die kalte Reformation DeutschlandDer 9. November gehört betrauert – nicht bejubelt Deutschland„Die Grenzen zwischen Dichtung und Wahrheit können mitunter fließend sein“ DeutschlandDie Katholische Kirche wird wieder katholischer DeutschlandSchämen sich die Hirten ihrer Schafe? DeutschlandBedeutet „niederschwellig“ unverbindlich und uninformiert? DeutschlandIn München gilt die Devise: Jude raus! DeutschlandWas stimmt mit diesem Erzbischof nicht?
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net