Heiliges Land
Jetzt hat Israel sein Warschauer Ghetto – nur viel größer
Gestern Opfer, heute Täter: Der israelische Rassismus soll gleich behandelt werden wie die Südafrikanische Apartheid. Die Christen des Heiligen Landes haben dazu eine Kampagne gestartet.
Die Mauer von Bethlehem
Die Mauer von Bethlehem
© Public Domain
(kreuz.net) Palästinensische Christen haben die Initiative „Kairos Palestine-2009: A moment of truth“ gestartet.

Das berichtete die ägyptische Wochenzeitung ‘Al-Ahram Weekly’ am 18. Dezember.

Die Initiative ruft die Kirchen weltweit auf, das israelische Regime gleich zu behandeln wie den Rassismus der damaligen Südafrikanischen Apartheid-Regierung.

Unterzeichner der dreizehnseitigen Erklärung der Initiative sind unter anderem der emeritierte Lateinische Patriarch von Jerusalem, Erzbischof Michel Sabbah (76), der lutherische Laienbischof von Jerusalem, Munib Younan, der griechisch-orthodoxe Erzbischof von Sebastia, Atallah Hanna, sowie weitere Vertreter christlicher Gruppierungen im besetzten Palästina.

„Wir, palästinensische Christen, erklärten in diesem historischen Dokument, daß die militärische Besetzung unseres Landes eine Sünde gegen Gott und die Menschheit ist“ – heißt es in der Erklärung.

Die Autoren hoffen, daß das Dokument, das weltweite Bewußtsein der Christen für das andauernde Leiden der Palästinenser wecken wird.

Das Dokument beschreibt ausführlich die tragischen Lebensumstände der Palästinenser unter der jahrzehntelangen brutalen Militärbesetzung durch Israel.

Ausdrücklich genannt werden die scharfe Unterdrücken der moslemischen und christlichen Palästinenser, die Annektierungs-Mauer, die Ausdehnung rechtsextremer jüdischer Siedlungen, die tägliche Demütigung der Palästinenser an militärischen Kontrollpunkten:

„Die Religionsfreiheit ist massiv eingeschränkt, der Zugang zu den Heiligen Orten wird unter dem Vorwand der Sicherheit nicht gewährt.“

„Die israelischen Siedlungen verwüsten unser Land im Namen der Gewalt, sie kontrollieren unsere natürlichen Ressourcen, Wasser und landwirtschaftliches Land eingeschlossen“ – erklärten die Religionsvertreter.

In Jerusalem sind ethnische Säuberungen im Gange, die dazu führen, daß christliche und moslemische Bürger selektioniert werden:

„Ihre Identitätskarten werden eingezogen, wodurch sie das Recht verlieren, in Jerusalem zu wohnen. Ihre Wohnhäuser werden zerstört oder konfisziert.“

Das Dokument zeigt auch, wie die israelische Repression und systematische Verfolgung der Palästinenser viele junge Christen und Moslems in die Emigration zwingt.

Al-Ahram zitiert Erzbischof Hanna: „Wir sind friedliebende Menschen, keine Terroristen, sondern in erster Linie Opfer des israelischen Terrors.“

„Wir bestehen darauf, mit menschlicher Würde leben zu können.“

Der Erzbischof unterstreicht, daß Christen weltweit die religiöse und menschliche Pflicht habe, auf der Seite der Palästinenser zu stehen:

„Das ist eine menschliche und moralische Verantwortung, welcher Kirchen und Christen nicht entgehen können.“

Die Christen des Heiligen Landes empfehlen als gewaltfreie Mittel für Gerechtigkeit, Frieden und Sicherheit für alle Boykotte gegen Israel und den Abzug investierter Gelder aus dem Land.
      
108 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#115   abraham †   17:54:37 | Sonntag, 27. Dezember 2009
Gottes Strafe
heute ist der Jahrestag von Gaza-Holocaust.
wir beten zu Gott ,von ganzem herzen ,um ein Erdbeben. Skala 12. Für das, was ihr den Kindern Abraham angetan habt.!!!
die Shapira Armee hat ihre von den Rabbis gezüchteten Raub-Mord-Soldaten auf die Kinder Abrahams gehetzt um gnadenlos aus Nahdistanz Kindern in den Kopf zu schiessen, mit Phosphor lebendig zu verbrennen und gesamte familien vernichtet. Zahllose Kinder wurde verstümmelt und entführt, zum Schlachten für Organe. Diese liegen nun in den Kühlschränken der jüdischen Organmafia und keiner wagt sie anzuzeigen 1
Das ist euer Glaube. Euer Buch, euer Talmud hat euch zu dem gemacht.
Das ist euer Fluch.
Sie werden das bezahlen mit einem Erdbeben.
Redaktion benachrichtigen
#114   Samurai   18:50:55 | Samstag, 26. Dezember 2009
@ wort
Selbst wenn es diese genetische Ähnlichkeit gäbe, würde sie allenfalls aussagen, daß die Menschen, die diese genetische Ähnlichkeit aufweisen, evtl. (!) in der Zeit vor der Babylonischen Gefangenschaft auf Menschen zurückgehen könnten, die dem damaligen Stamm Levi angehörten.
Da aber während und in der frühen Zeit nach der Gefangenschaft- spätensten aber während der Seleukidenherrschaft in Israel entweder Angehörige des Stammes nicht aus Babylonien (Persien) zurückkehrten oder sich in Israel und den Nachbarländern mit der nichtjüdischen Bevölkerung mischten, wird man heute nicht mehr nachweisen können, wer „Levit“ ist und wer nicht.
Ausserdem ist die Theorie vom „jüdischen Gen“ insofern Dummfug, weil dann jeder, der zum jüdischen Glauben konvertiert, automatisch das Gen in sich haben müsste.
Redaktion benachrichtigen
#113   wort   16:20:52 | Samstag, 26. Dezember 2009
Gottes glaubt nicht an Juden, sondern an Frieden
Samurai und abraham
Hier eine jüdische Anzeige aus dem Internet
„Sind Sie Jude?
Haben Sie jüdische Wurzeln? Gehören Sie zu den Aschkenasen? Sind Sie ein Levi oder ein Cohen?
Es gibt bestimmte genetische Merkmale, die auf eine jüdische Herkunft hinweisen. Mit einem DNA-Test von iGENEA kann Ihr DNA-Profil auf diese Merkmale hin untersucht werden.
Träger derselben oder ähnlicher genetischer Merkmale werden in Haplogruppen zusammengefasst. Die Zugehörigkeit zu bestimmten Haplogruppen kann auf eine jüdische Herkunft hinweisen. Ausserdem wird ein bestimmtes DNA-Profil „Cohen Modal-Haplotyp“ genannt, weil es vermehrt in der jüdischen Untergruppe der Cohanim vorkommt. Dieser Haplotyp weist deutlich auf eine jüdische Herkunft innerhalb der väterlichen Linie hin.
Auch wenn Sie keine typisch jüdische Haplogruppe haben, können Sie trotzdem jüdische Wurzeln haben. Durch den Vergleich Ihres DNA-Profils mit allen anderen Profilen in unserer Datenbank (über 240’000), finden Sie Personen, die mit Ihnen genetisch übereinstimmen („genetische Vettern“). Wenn viele Ihrer genetischen Vettern Juden sind, dann haben Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit auch jüdische Wurzeln.
Ist das Judentum mehr als eine Religion? Gibt es ein jüdisches Gen?
Nach halachischem Recht ist jüdisch, wer von einer jüdischen Mutter geboren wurde .“
Gottes Glaube ist patriachal und nicht matriachal Abraham, Issak und Ismael und das Haus Jakob ,sowie alle Propheten und Jesus sind Patriachal und von Gott gesegnet.
Redaktion benachrichtigen
#112   Samurai   14:10:58 | Samstag, 26. Dezember 2009
„Rabbi-typischer Name“
Nur zur Aufklärung, Paulaner:
Levi ist ein Stamm Israels in alttestamentlicher Zeit, so wie Juda,Benjamin usw.
Die Männer des Stammes Levi übten in der Zeit der Stiftshütte den „priesterlichen Dienst“ aus und brachten z.B. die Opfer dar.
Von Levi leitet(e) sich Leviten ab.
Rabbiner waren die jedoch niemals, da sich das Rabbinertum erst nach der Zerstörung des Zweiten (also des Herodianischen) Tempels herausbildete.
Redaktion benachrichtigen
#111   Paulaner †   14:03:52 | Samstag, 26. Dezember 2009
Nicht Juden-DNA aber eine Art Adelsgenetik soll es auch da geben.
Ich habe da einmal eine Sendung gesehen über Ausgrabungen mit (für mich nicht) überraschenden Ergebnissen. Ich habe natürlich den Namen vergessen, es könnte „Levi“ gewesen sein oder ein anderer Rabbi-typischer Name.
Über 2000 Jahre DNA – Kontinuität. Nicht Gleichheit aber Kontinuität.
Redaktion benachrichtigen
#110   Samurai   13:46:23 | Samstag, 26. Dezember 2009
abraham, was soll denn das sein?
„Juden-DNA“
Mir ist nicht bekannt, daß Juden über eine eigene DNA verfügen.
Redaktion benachrichtigen
#109   abraham †   12:55:25 | Samstag, 26. Dezember 2009
glauben an gott ist keine blutfrage
grosswildjägerchen
talmud ist kein gottesbuch. moses hat nicht talmud gebracht, sondern thora. rabbis sind die schriftsteller und prediger des talmud. das buch ist blutreligion.
ich brauche keine juden- dna um an gott zu glauben oder in den himmel zu kommen.
im glauben geht es um gottes name und geist und nicht um blut.
die genaue Angabe der Talmudstellen kennst du schon
Die Sekte der Talmudisten wurde am Grab des Propheten David gegründet. Talmud ist der Geist dieser Friedhofssekte. Aber sehen wir mal nach was er atmet:
(Babylonischer Talmud 2002 Suhrkamp und Jüdischer Verlag Frankfurt 2002
Kommentar von Martin Luther: „ Ein Buch voller Abgötterei, Fluch und Lästerung“)
Eigentumsrecht , Choschen hamischpath 156
Die Güter der Nichtjuden gleichen der Wüste, sie sind ein herrenloses Gut und jeder der zuerst von ihnen Besitz nimmt, erwirbt sie.
Handelsrecht , Baba kamma113
Dem Juden ist es erlaubt zum Nichtjuden zu gehen ,diesen zu täuschen und mit ihm Handel zu treiben, ihn zu hintergehen und sein Geld zu nehmen. Denn das vermögen des Nichtjuden ist als Gemeineigentum anzusehen und es gehört dem ersten Juden, der es sich sichern kann
Strafrecht , Baba mezia 61
Die Beraubung eines Jisraeliten ist nicht erlaubt, die Beraubung eines Nichtjuden ist erlaubt, denn es steht geschrieben (Lev 19,13)“ Du sollst Deinem Bruder nicht Unrecht tun“. Aber diese Worte, sagt Jehuda, haben auf den Goj ( Nichtjuden) keinen Bezug, indem er nicht Dein Bruder ist.
usw.
Redaktion benachrichtigen
#108   Großwildjäger   12:40:01 | Samstag, 26. Dezember 2009
@ abraham:
Da nennen Sie doch mal die genaue Angabe der Stellen (Seite etc.) und ob es ein Beitrag des Talmud oder ein Kommentar ist…
Redaktion benachrichtigen
#107   abraham †   12:36:10 | Samstag, 26. Dezember 2009
schwere beleidigungen jesu
Im Babylonischen Talmud heißt es zum Beispiel, daß es keinerlei Rechtfertigung gebe für „die christliche Sekte, die unverschämt behauptet, der neue Bund zu sein und die dabei ist, sich als eine neue Religion zu etablieren“.
Die familiäre Herkunft Jesu wird in den talmudischen Narrativen mit dem Fehltritt Mariens – einer verheirateten oder verlobten Frau – in Verbindung gebracht, welche sich mit einem römischen Legionär eingelassen habe und die dabei entstandene
Leibesfrucht der „Überschattung“ durch den „Heiligen Geist“ zuschrieb. Für die talmudischen Rabbiner ist sie nichts anderes als eine „Hure“.
Auf die Abstammung aus dem vornehmen Hause Davids, wie ihn das Neue Testament bezeugt, habe Jesus überhaupt keinen Anspruch.
In der Schulzeit Jesu hätten sich seine Lehrer mit dem mißratenen und in sexuellen Ausschweifungen sich ergehenden Jüngling herumschlagen müssen.
Er sei seiner Mutter nachgeraten. Untreue läge ihm im Blut. Er hätte mit einer bekannten Prostituierten verkehrt und den Rabbinern damit bewiesen, daß er kein Prophet sei.
Jesus habe seine Zauberkraft ausgenützt, um sich als „Gott“ ausgeben zu können, und habe sich so als Hochstapler und Schwindler erwiesen.
Zauberei und Götzendienst seien auch Grund gewesen, daß Jesus durch den Sanhedrin zum Tode verurteilt wurde.
Judenchristen gehören für die Rabbiner zu den widerlichsten Erscheinungen auf Gottes Erdboden, die „keinen Anteil an der kommenden – geretteten – Welt haben“ werden.
Redaktion benachrichtigen
#106   Großwildjäger   11:09:50 | Samstag, 26. Dezember 2009
@ Prinzipius:
Sollten Sie auch ich verleihe Ihnen vorab den Orden „ Laternenpfahl am Bande
Sollten Sie das als Drohung gemeint haben, sollte Ihnen klar sein, dass dies auch in den USA, dem Standort des Servers ein Straftatbestand ist, der dazu führen kann, dass der Hoster die IP und den Klarnamen des Posters den Behörden nennen muss…
Redaktion benachrichtigen
#105   DerRabe   09:48:09 | Samstag, 26. Dezember 2009
Die Mauern in Israel…
…sind nichts im Vergleich zu unseren inneren Mauern gegen Gott.Wir sind offen für geschlossene Zustände! Immer mehr Christen lieben das Christentum auch ohne Christus und kommen sich dabei sehr christlich vor. Wir nennen die immer größer werdende Distanz zu Gott Fortschritt und gewissermaßen ist es ja auch ein Fortschritt…in den Untergang.
Redaktion benachrichtigen
#104   Antipacelli †   08:11:15 | Samstag, 26. Dezember 2009
@Sefirot: Dazu kommt natürlich noch der Riesenhaufen kabbalistischer Scheiße,
wie sie z.B. im Buch „Sohar“ zu finden ist!!!
Dass dem so ist, kann jeder schnell erkennen, der sich vom Standpunkt des katholischen Glaubens aus auch nur ein wenig mit dem einen (Halacha) oder anderen (Kabbala) befasst hat.
Dazu scheinen Sie ja wohl nicht zu gehören.
Aber vielleicht besteht ja noch Hoffnung, vorausgesetzt, Sie wollen sich dazu bequemen, eines der hervorragenden, im Verlag Anton Schmid („Pro fide catholica“) …ww.verlag-anton-schmid.de/ erschienenen Bücher von
– Johannes Rothkranz …ww.verlag-anton-schmid.de/start.htm?zionismus_frei… (z.B. Totschlagwort „Antisemitismus“ …ww.verlag-anton-schmid.de/files/tot_antis.htm, 44 Irrtümer über das Judentum …ww.verlag-anton-schmid.de/…les/44_irrtuemer.htm oder Die „Protokolle der Weisen von Zion“ erfüllt“ …ww.verlag-anton-schmid.de/files/protokolle.htm) oder
– Helmut Friedlmayer …ww.verlag-anton-schmid.de/…enszerstoerung_2.htm (z.B. Die „Zeugen Jehovas“ …ww.verlag-anton-schmid.de/files/zje_jud_ch.htm oder Die Irrlehren im neuen Weltkatechismus …ww.verlag-anton-schmid.de/files/irrle_kat.htm),
zu lesen, wenn Sie sich schon nicht an die Klassiker wie
– Entdecktes Judentum von Prof. Johann A. Eisenmenger,
– Der Talmud-Jude von Prof. August Rohling,
– Der Internationale Jude von Henry Ford oder an
– das Handbuch der Judenfrage von Theodor Fritsch
heranwagen wollen!
@Großwilderer: Projektion und Spiegelbildlichkeit gibt es tatsächlich, sie ist jedoch eher in der umgekehrten Richtung zu suchen, wie jedem schnell klar wird, der sich mal ernsthaft mit den fraglichen Themen („Ursache und Verursacher der beiden Weltkriege“, „Holocaust-Lüge“, „französische und angelsächsische Hetzpropaganda gegen das Deutsche Reich und den deutschen Kaiser“, „alliierte Kriegsverbrechen an Deutschen“ usw.) befasst hat. Muss ich Literatur angeben? Bei Grabert www.grabert-verlag.de/ und Druffel & Vohwinckel www.druffel-vowinckel.de/ finden Sie genug!
Redaktion benachrichtigen
#103   Sefirot   01:32:56 | Samstag, 26. Dezember 2009
Das Ganze auflecken, Antipacelli…
halachischer Scheiße!!!
Mögen Sie, bester Antipacelli, da hineinstoplpern und, G*tt der Gerechte, so glücklich hinfallen, damit es Ihnen zukommt, das Ganze
aufzulecken…
Redaktion benachrichtigen
#102   Elijahu †   01:21:44 | Samstag, 26. Dezember 2009
Die Kinder des Teufels
und den deutschen Frauen auf den Fersen
Schonmal die deutsch-jüdische „Filmreihe“ Eis am Stiel gesehen?
Die Filmchen laufen immer nach genau demselben Schema ab: 3 jüdische Bengel zerren ein deutsches Mädchen nach dem andern ins Bett. Finanziert wurden diese Filmchen mit DEUTSCHEN STEUERGELDERN.
Die Juden sind der Abschaum der Welt, sie haben nicht Abraham zum Vater sondern den Teufel.
Redaktion benachrichtigen
#101   Prinzipius   00:32:40 | Samstag, 26. Dezember 2009
Sollten Sie auch
ich verleihe Ihnen vorab den Orden „ Laternenpfahl am Bande „. Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag
Redaktion benachrichtigen
#100   karljosef   00:32:34 | Samstag, 26. Dezember 2009
biomilch ist
kein Christ. Er ist ein Nationalsozialist.Und diese beiden Dinge sind unvereinbar.
Redaktion benachrichtigen
#99   Großwildjäger   00:16:02 | Samstag, 26. Dezember 2009
Gedanken zur Nacht:
Es ist bekannt, dass Antisemiten gerne ihre eigenen moralischen Mängel (um es gelinde zu sagen) in Juden projizieren und diese dann genau in diesen Punkten anklagen und in Monster verwandeln. So warfen die Nazis z.B. den Juden vor, die Welt erobern und den Deutschen das Geld klauen zu wollen, und den deutschen Frauen auf den Fersen zu sein. (Bevor sie tatsächlich daran gingen die Welt zu erobern, den Juden das Geld zu stehlen und Jüdinnen zu vergewaltigen.)
@ Prinzipius:
Sie sehen doch hier selbst, dass ich nicht allein bin…
Jetzt habe ich aber fürchterliche Angst…
Redaktion benachrichtigen
#98   Prinzipius   00:08:27 | Samstag, 26. Dezember 2009
Großwildjäger, ich lebe die Ideologie und Gesellschaftsform die mir gefällt
und nicht die mir aufgezwungen werden soll. Sie sehen doch hier selbst, dass ich nicht allein bin und ich danke Gott, dass er mir die Gabe gegeben hat „ frei zu Denken „.
Ich zweifle an einem Geschichtsbestandteil und ich leugne ihn nicht. Diese mittelalterlichen Inquisitionsvokabeln passen nicht ins 20. Jahrhundert. Ich vermute mal Sie würden da gern leben wollen, um die Abtrünnigen mit Folter zwangbeglücken zu können. Wenn diese Internetseite wirklich in den USA beheimatet ist, dann freue ich mich darüber, dass es dort möglich ist, diesen Bestandteil der Geschichte anzuzweifeln oder zu behaupten, wie es halt gefällt. Glauben Sie wirklich, dass speziell deutsche Menschen in der Lage sind auf Grund ihrer geerbten Mördergene systematisch Menschen töten könnten. Dann wäre schon 1948 Deutschland menschenleer gewesen, weil sich alle gegenseitig umgebracht hätten. Ich bin auch Deutscher und kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass ich nicht eimal eine Katze umgebracht habe, obwohl in meiner Familie SS-Elitekämpfer waren, worauf ich sehr stolz bin. Ich wünsche allen die Großwildjäger und Konsorten hier Paroli bieten, weiterhin viel Erfolg, denn die Wahrheit bahnt sich ihren Weg. Dieses Dogma wird noch viel Tod und Leid über die Menschheit bringen, aber eines nicht allzu fernen Tages wird das Licht über dem Schatten stehen. Diesen Kampf des Lichts und der Wahrheit,er muss weitergehen, bitte Freiheitskämpfer kämpft dafür.
Redaktion benachrichtigen
#97   Großwildjäger   00:06:12 | Samstag, 26. Dezember 2009
@ Antipacelli:
Diesmal haben Sie den Bogen ganz gewaltig überspannt!
Habe ich (oder ein anderer User hier) jemals die Bücher Ihres Glaubens (damit meine ich das Christentum und nicht Ihre NS-Verehrung) als „Riesenhaufen Sch…e „ bezeichnet? NEIN!
Das hat wirklich mit Meinungsfreiheit nichts mehr zu tun, das ist nur noch ekelerregend!
Redaktion benachrichtigen
#96   Samurai   00:02:48 | Samstag, 26. Dezember 2009
Antipacelli, Sie entäuschen mich aber!
Ich habe um Quellen gebeten!
Aber gut, nehmen wir den Talmud:
An welcher Stelle von welchem Traktat des Jerusalemer Talmuds wird z.B. gesagt, daß Juden zum Töten von Nichtjuden aufgefordert sind?
Redaktion benachrichtigen
#95   Antipacelli †   23:56:55 | Freitag, 25. Dezember 2009
@Samurai: Das sollten Sie eigentlich wissen, dass auch die rabbinischen „Talmudkommentare“ im Hala-
chajudentum einen ähnlich hohen Stellenwert einnehmen wie der Talmud (Mischna + Gemara) selbst!
Das ist es ja, was das „moderne“ Halachajudentum ausmacht: Ein Riesenhaufen halachischer Scheiße!!! o^/
Redaktion benachrichtigen
#94   Großwildjäger   23:51:15 | Freitag, 25. Dezember 2009
Ja,…
…und ich habe hier auch schon lange nix mehr über die „Protokolle der Weisen von Zion“ gelesen…
Redaktion benachrichtigen
#93   Samurai   23:48:18 | Freitag, 25. Dezember 2009
…oder zu Seiten, die dann „Talmud-Zitate“ erwähnen, …
die entweder falsch sind ( die Traktate existieren nicht), aus dem Zusammenhang gerissen sind oder- auch das gibt es- Zitate aus Talmudkommentaren sind.
Unseriös sind diese „Quellen“ allemal.
Redaktion benachrichtigen
#92   Großwildjäger   23:45:05 | Freitag, 25. Dezember 2009
@ Samurai:
Da kommen doch nur Links zu „braunen“ Seiten…
Redaktion benachrichtigen
#91   Samurai   23:41:23 | Freitag, 25. Dezember 2009
Ich kann nicht sagen, ob biomilch Christ ist,…
aber für seine Theorien bzgl. des KZ-Alltages hätte ich gerne seriöse ! Quellen.
Redaktion benachrichtigen
#90   Großwildjäger   23:38:12 | Freitag, 25. Dezember 2009
@ biomilch:
Bei Ihnen wäre mal Seife angebracht. Um Ihnen das dreckige und verleumderische Maul auszuwaschen.
Sind Sie eigentlich Christ?
Redaktion benachrichtigen
#89   biomilch   23:22:12 | Freitag, 25. Dezember 2009
So mancher tote Jude!
„Statt auf die Latrinen zu geben, benutzten sie massenhaft die Essgeschirre, teils aus Schwäche … teils aus Angst vor dem Wetter … Die zuoberst liegenden kletterten Nachts nicht selten auf die Dächer, indem sie die Bretter und die Dachpappe abhoben und verunreinigten dort oben alles. Die menschliche Phantasie reicht schwerlich aus, die Wirklichkeit sich vorzustellen … „ (Kogon S. 192).
Die Folgen dieser unhygienischen, sanitätswidrigen, unreinen Lebensweise und des willenlosen und widerstandslosen Sich-Gehen-Lassens vieler Juden waren verheerende schwere Epidemien und Seuchen, die nicht nur Juden hinrafften, sondern für die ganze Umwelt eine schwere sanitäre Bedrohung darstellten, daß sie die zuständigen deutschen Stellen geradezu in Panik-Stimmung versetzten.
„Die meisten Lager waren derart staphylokokken und streptokokken verseucht, daß gewisse Haut- und Augenkrankheiten, phlegmonische Prozesse, nicht endenwollende Eiterungen kaum einzudämmen, geschweige denn auszumerzen waren … Die Franzosen brachten einen Gesichtsrose-Erreger in die KZ, der nahezu 100% tödlich wirkte …“ (Kogon).
Die Seuchen waren die Hauptgründe der hohen Sterblichkeits-Ziffer der Juden.
Redaktion benachrichtigen
#88   Antipacelli †   23:18:40 | Freitag, 25. Dezember 2009
@Brandenburgis: Aber als „Jude“ und „Nazi“ (die Kombination scheint es also doch zu geben!)
scheint er aber dann doch umfassend, d.h. über beide Seiten (oder war und ist es ein und dieselbe?), informiert (gewesen) zu sein…?!
Redaktion benachrichtigen
#87   biomilch   23:15:15 | Freitag, 25. Dezember 2009
Wer so alles Jude ist!
Die höhere Sterblichkeitsziffer der Juden in den KZ hatte ihren Grund darin, daß sie den seelischen Anforderungen einer Absonderung und Inhaftierung in den KZ und der Internierung in den Arbeitslagern am wenigsten von allen übrigen Insassen gewachsen waren. Die meisten Juden ermangelten nicht nur jeder seelischen Widerstandskraft zur Ertragung eines Lager-Aufenthaltes: Sie ermangelten darüber hinaus in einem hohen Maß jener Willensdisziplin, die eine ordentliche hygienische Lebensführung erfordert. Vor allem dies wirkte sich besonders verhängnisvoll aus. Nur allzuviele Juden ließen sich völlig gehen, wuschen und reinigten sich monatelang, ja überhaupt nicht; sie vernachlässigten die primitivsten Anforderungen der Hygiene, der Reinlichkeit und Körperpflege. Es gab viele Fälle, wo die Bedauernswerten seelisch so völlig erledigt waren, daß sie es sogar unterließen, die WC-Anlagen aufzusuchen. Sie ließen alles unter sich gehen und beschmutzten sich selbst. Viele Berichte von ehemaligen KZlern bringen anschauliche Schilderungen über die schrecklichen Zustände auf dem Gebiete der Hygiene bei den jüdischen KZ-Insassen www.vho.org/D/gdvd_5/3.html.
Redaktion benachrichtigen
#86   Brandenburgis   23:10:30 | Freitag, 25. Dezember 2009
@Antipazell
Es sieht so aus, würde ich sagen. Meiner Ansicht nach ist das Buch von Bronder gewissermaßen „jüdische Desinformation“, wobei das Buch schon deshalb dubios ist, daß man so gut wie keine Angabe prüfen oder nachvollziehen kann. Die Tendenz ist eindeutig jüdisch-antichristlich. Komisch auch, daß man über den guten Bronder sehr wenig weieß.
Redaktion benachrichtigen
#85   Großwildjäger   23:10:12 | Freitag, 25. Dezember 2009
@ Antipacelli:
Leider habe ich den Post zu schnell abgeschickt. Hier die Ergänzung:
…verheizt wurden) auf dem Gewissen. So etwas darf man nicht noch einmal zulassen. Holocaustleugnung, Schönreden des II. Weltkrieges, Glorifizierung der Verbrecher Hitler & Co., Schuldzuweisung an andere Menschengruppen („die pöhsen Juden haben den Weltkrieg begonnen“, „Polen hat zuerst angegriffen“ usw.) brauchen wir nicht. Und da bin ich froh, dass es Gesetze gibt, die das unter Strafe stellen.
Redaktion benachrichtigen
#84   Antipacelli †   23:01:35 | Freitag, 25. Dezember 2009
Tippfehler
Es sollte natürlich „Trebitsch-Lincoln“ heißen! :-$
@Brandenburgis: Siehst du einen Zusammenhang zwischen dem (angeblichen) „Jude-Sein“ Bronders und seiner (in den Augen fehlenden) Glaubwürdigkeit?
Redaktion benachrichtigen
#83   Großwildjäger   23:01:15 | Freitag, 25. Dezember 2009
@ Antipacelli:
Für Sie zum Mitdenken (die anderen Leser werden solch eine Definition kaum brauchen):
Nazi = Anhänger und Befürworter nationalsozialistischen Gedankenguts. Da braucht es wohl kaum eine Begründung, warum das „schlimm“ ist. Leute mit dieser Einstellung und Überzeugung haben Deutschland bereits einmal ins Unglück geführt und Millionen von Menschenleben (hier meine ich nicht nur Juden, Sinti, Homosexuelle und Regimekritiker sondern auch Soldaten und Zivilisten, die in einem sinnlosen Krieg verheizt wurden
Redaktion benachrichtigen
#82   Brandenburgis   22:52:16 | Freitag, 25. Dezember 2009
Bronder ist Jude
als Quelle ist sein Wert allerdings etwa = 0.
Redaktion benachrichtigen
#81   Antipacelli †   22:46:19 | Freitag, 25. Dezember 2009
@Großwilderer: Bitte gib den Leserinnen und Lesern von kreuz.net doch mal eine Definition dessen,
was du unter einem „Nazi“ verstehst!
Und bitte liefere auch gleich eine Begründung mit, warum „Nazi“ in deinen Augen etwas so Schlimmes ist, weshalb es schon reicht, einer zu sein, um von dir und Leuten deiner Sorten von vornherein nicht ernst genommen zu werden…!
Bist du etwa auch der Ansicht, „Nazi“ sei eine anderes Wort für „Verbrecher“? Und wenn ja: Was bringt dich zu diesem Vorurteil?
Wir hören!!! :-|
Redaktion benachrichtigen
#80   Großwildjäger   22:36:11 | Freitag, 25. Dezember 2009
@ Prinzipius + Antipacelli:
Prinzipius: Der User Antipacelli betreibt auf dieser Seite (wie auch einige andere User) antisemitische Hetze, Holocaustleugnung und was der schönen Dinge mehr sind.
So etwas lasse ich eben nicht durchgehen! Das ist und bleibt nämlich ein Straftatbestand!
Antipacelli:
Bronder: bekennender Nazi mit SS-Familie
H. Kardel: bekannter Nazi
Carmin: eine dubiose Persönlichkeit, die unter Pseudonym schreibt.
Und das sollen Quellen sein?
Redaktion benachrichtigen
#79   Antipacelli †   22:02:02 | Freitag, 25. Dezember 2009
@Großwilderer: Du scheinst nicht sonderlich belesen zu sein…!
Bücher wie
– Bevor Hitler kam von Dietrich Bronder,
– Adolf Hitler – Begründer Israels von Hennecke Kardel oder
– „Guru“ Hitler von E. R. Carmin
scheinen dir gänzlich unbekannt zu sein…! :-O
Wenn ich mal nur kurz aus dem zuletzt genannten zitieren darf?
„Nach Bronder (‘Bevor Hitler kam’) kaufte Adolf Hitler persönlich 1921 den Völkischen Beobachter mit 100.000 Mark in bar, wovon [Ignaz] Trebtisch-Lincoln [ein anderer Name des Juden Moses Pinkeles] nicht weniger als 80.000 Mark beigesteuert haben soll.
Tatsächlich wundert man sich, woher Hitler damals das Geld hatte: Denn er zahlte nicht nur 100.000 Mark für den Beobachter, sondern übernahm damit auch gleich Schulden in der Höhe von nicht weniger als 250.000 Mark…“ (S. 96-97) :-S
Redaktion benachrichtigen
#78   Prinzipius   21:51:01 | Freitag, 25. Dezember 2009
Lieber Großwildjäger und die anderen netten Gutmenschen,
ich hätte da ein paar Anmerkungen, zur allgemeinen Diskussion. Selbstverständlich bleibe ich korrekt, schon aus Anlass des heutigen Tages, aber nicht PC, ich erwarte es leider nicht von der Gegenseite. Welcher Gram muss vorliegen, dass Sie Großwildjäger, jemand für das Schreiben von Worten, anzeigen wollen. Der Schreiber hat niemanden bedroht oder eine tatsächliche Gewalt ausgeübt. Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch das Recht haben sollte, jedes nur erdenkliche Wort sprechen oder schreiben zu dürfen und dies auf beiden Seiten der Medallie. Dieses Recht nehmen Sie sich heraus, wollen es aber Ihrem Kontra nicht gewähren und drohen dann mit dem Staatsanwalt. Dann werde nicht nur ich mißtrauisch. Wenn Sie glauben nur Sie besitzen das Patent auf Wahrheit und natürlich Ihresgleichen, dann ist das ein Trugschluss. Ich glaube nur an das was ich glauben will und nicht was ich zwangsweise glauben soll. Ihre Zwangsglaubensbekenntnisse haben Sie sicher aus dem brd-Bücherwald oder anderen Huldigungsstätten. Wem ich mich zu Füßen werfe und meine Schuld bekenne, bestimme ich selbst und nicht andere,wen ich sympatisch finde und wen nicht, auch. Ich bin froh das es solche Plattformen wie kreuznet gibt, wo Menschen noch das Recht haben, zu sagen was sie wollen. Mir ist es vollkommen egal, um es gelinde auszudrücken, wer wie wo wievielmal auf welche Art über die Klinge gesprungen ist, ein umgefallener Sack Reis in China, ruft bei mir tiefste Trauer hervor. Danke für Ihr Verständnis.
Redaktion benachrichtigen
#77   wickerl   19:49:16 | Freitag, 25. Dezember 2009
Monopolverletzung
@ Isaak, Sie benehmen sich keinesfalls dem Zeitgeitst entsprechend, Sie kratzen ja am jüdischen Semiten – und Leidensmonopol
Redaktion benachrichtigen
#75   Issak   19:33:33 | Freitag, 25. Dezember 2009
der Antichrist Großwildjäger:
Adolf Hitler-
Meine Generation ist aufgewachsen mit dieser oft wiederholten Behauptung.
Da blieben aber dann doch noch einige Fragen. So wird
1. im Neuen Testament die Übernahme der irdischen Macht durch den Antichristen mit dem Ende der Zeit verbunden. Adolf war aber noch nicht das Ende.
2. steht in diesem Zusammenhang der Hinweis auf die „Falsche Synagoge“. Dies deutet aber eher auf die eigentliche Zielgruppe der Warnungen hin; die talmudistischen Sekten, die seit Moses und dem Fall vor dem „Goldenen Kalb“ stets bemüht waren die Propheten zum Schweigen zu bringen oder zu töten. So spricht auch der hohe Rat der Talmudisten das Todesurteil und nicht Rom .Der Begriff „Falsche Synagoge „ deutet auf eine Sekte, die sich unter dem Begriff Synagoge versteckt. Beleuchtet man die Träger des zionistischen Staates „Israel“ wird schon schon deutlicher was gemeint ist. Diese behaupten Nachkommen Abrahams und damit Semiten.Welch dreiste Lüge: Die eigentlichen Semiten sind die Kinder Palästinas und die Kinder genau der Volksgruppen , die von den Talmudisten verfolgt, beraubt und ermordet werden. Seit 60 Jahren schaut so die Welt auf einen riesigen Betrug. Die eigentlichen Antisemiten nennen sich Volk Israel, sind tatsächlich aber nur ein Organ aus Sekten , die sich aus Konvertiten zusammensetzen, die den Völkern Europas entspringen.
3. Der Antichrist wird vor den Toren der Heiligen Stadt Jerusalem mit Heeresmacht und in großer Zahl erscheinen. Adolf hatte solche Pläne wohl
Redaktion benachrichtigen
#74   Kraut   18:05:12 | Freitag, 25. Dezember 2009
„…den hirnexplodierten Jürgen Rieger…“
…kann wohl niemand ersetzen. Der hat mich aber auch zeitlebens nie interessiert.
Redaktion benachrichtigen
#73   Elijahu †   18:03:57 | Freitag, 25. Dezember 2009
Iranische Atombombe = schlagartig Frieden im Nahen Osten
Wenn der Iran über Atomwaffen verfügte, im Nahen Osten würde schlagartig Frieden herrschen. Stichworte: Gleichgewicht des Schreckens, Kalter Krieg.
Das ist natürlich nicht im Interesse der kriegs- und eroberungslüsternen Juden. Die wollen sich schön die Option offenhalten, dank ihrer militärischen Überlegenheit jederzeit ihre arabischen Nachbarn überfallen zu können.
Darum kämpfen Juden und ihre amerikanischen Sockenpuppen auch so verbissen gegen die iranische Atombombe.
Redaktion benachrichtigen
#71   Kraut   17:59:58 | Freitag, 25. Dezember 2009
Ich meld mich bei dir
wenn ich mal eine Veranstaltung schmeiße.
Einen Clown kriegt man da immer unter. Geld kriegst du natürlich keines.
Redaktion benachrichtigen
#69   Großwildjäger   17:55:23 | Freitag, 25. Dezember 2009
@ Kraut:
Da gilt das Sprichwort: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!
Das gilt besonders für die antisemitischen Pseudochristen…
Redaktion benachrichtigen
#68   Kraut   17:51:06 | Freitag, 25. Dezember 2009
Du bist so peinlich, du Clown.
Wenigstens Weihnachten könntest du uns mal nicht mit deiner Kläfferei nerven.
Du Clown.
Redaktion benachrichtigen
#67   Großwildjäger   17:46:57 | Freitag, 25. Dezember 2009
@ Kraut:
Ich habe keine Sockenpuppen nötig!
Sie sind ja hier die Doppel-Null.
Den „Oberpausenclown“ stopfe ich Ihnen gerne mal in den Hals zurück…
Redaktion benachrichtigen
#66   Kraut   17:41:21 | Freitag, 25. Dezember 2009
Das sagt haargenau der Richtige:
…„Wieviele Sockenpuppen legen Sie sich denn noch zu, um Ihre abstrusen Weltverschwörungstheorien dem Gelächter der Öffentlichkeit zu präsentieren?“
Großwildjäger, der Oberpausenclown des WorldWideWeb.
Allerdings kann man über solche Nuller nur sein Bedauern äußern.
Redaktion benachrichtigen
#65   Großwildjäger   17:11:52 | Freitag, 25. Dezember 2009
@ Issak:
Wieviele Sockenpuppen legen Sie sich denn noch zu, um Ihre abstrusen Weltverschwörungstheorien dem Gelächter der Öffentlichkeit zu präsentieren?
Redaktion benachrichtigen
#64   Issak   16:54:57 | Freitag, 25. Dezember 2009
3. Weltkrieg
Die Zionisten erhoffen sich durch einen Atomschlag gegen den Iran die enorme Zunahme terroristischer und suizidaler Anschläge weltweit
Ihr Ziel ist der 3. Weltkrieg .Nachdem durch die Organisation des 2. Weltkrieges der Schlüssel für Palästina erlangt wurde, stehen nun die Eroberung des Tempelberges und die Errichtung von „Eretz Israel“ zwischen Eden und Nil auf dem Plan. Ohne Weltkrieg ist dieser Plan nicht realisierbar.
Der Iran hat vielleicht noch die Möglichkeit den Atomschlag zu verhindern. Die Zionisten brauchen die Zustimmung oder Zurückhaltung der Regierungen und der Öffentlichkeit. Dies suchen sie zu erreichen durch Überzeugung und Ablenkung. Dazu gehört der Obama- Vorschlag einer Atomwaffenfreien Welt.
Der Iran hat hier die Möglichkeit die Führung zu übernehmen durch massive Öffentlichkeitsarbeit. Die Forderung nach einem ersten Schritt zur Atomwaffenfreien Welt durch einen Atomwaffenfreien Nahen Osten könnte einhergehen mit der Bereitschaft das Nuklearprogramm offenzulegen und einzustellen ,wenn Israel seine Atomanlagen öffnet und ebenfalls alle Atomwaffen und Anlagen abbaut. Der Iran könnte hier deutlich zeigen, dass eine Welt ohne Atomwaffen genau den Wünschen des Iranischen Volkes entspricht.
Natürlich würden die Zionisten weiterhin die Möglichkeiten für ihren Plan suchen und niemals ihre Waffenarsenale öffnen, es wäre aber etwas Zeit gewonnen, da unter solchen Umständen ein Angriff vor.
Redaktion benachrichtigen
#63   wickerl   16:26:37 | Freitag, 25. Dezember 2009
Papst Benedikt
Patriarch Twal sagte bei der Weihnachtspedigt „ die Palästinenser seien der Versprechungen müde“ Das glaube ich , da hat er schon Recht, aber Papst Benedikt interessiert sich vor allem für Israel und nicht für die christlichen Palästinenser, es wird sich nichts bessern. Papst Benedikt ging mit Präsident Bush und nicht mit Patriarch Twal in den vatikanischen Gärten spazieren. Und er besuchte vor allem Vad Yashem und nicht die Stätten der palästinensischen Leiden.
Papst Benedikt sollte uns das Leiden unseres Herrn Jesus Christus und nicht den Holocaust verkünden, auch Prof. Spaemann meinte , „ es geht nicht, dass man uns den Holocaust gleichsam von der Kanzel herunter verkündet“.
Redaktion benachrichtigen
#62   Großwildjäger   15:46:16 | Freitag, 25. Dezember 2009
@ Antipacelli:
Adolf Hitler hatte schon Anfang der 20er-Jahre den „Völkischen Beobachter“ von Moses Pinckeles als Geschenk erhalten.
So langsam glaube ich, dass sie nur Dinge erfinden, um auf Juden rumhacken zu können.
Ihre Behauptung ist erstunken und erlogen!
Der „Völkische Beobachter“ ging aus dem 1887 mit einem Umfang von vier Seiten gegründeten Vorstadtblatt Münchner Beobachter hervor, das 1918 in den Besitz der Thule-Gesellschaft überging, nachdem am 22. Juni 1918 der bisherige Verleger Franz Eher gestorben war. Rudolf von Sebottendorf erwarb von dessen Witwe Käthe Bierbaumer für 5.000 Reichsmark die Herausgeberlizenz für die Zeitung. Ab Juli 1918 übernahm von Sebottendorf die Schriftleitung. Die Zeitung wurde zunächst mit demselben Titel herausgaben, jedoch mit dem Untertitel Sportblatt. Im August 1919 wurde das Blatt in Völkischer Beobachter umbenannt. Der Kauf durch die NSDAP erfolgte dann 1920 auf Initiative von Dietrich Eckart, der erster Chefredakteur der Zeitung wurde.
In Anbetracht Ihrer Posts in der letzten Zeit und Ihres schon pathologischen Hasses auf Juden erwäge ich ernsthaft, die Behörden zu informieren, Herr H.
Redaktion benachrichtigen
#61   saolomo †   15:04:45 | Freitag, 25. Dezember 2009
Terror lAviv
Die Kriegserklärung
Netanjahu erklärt in Terror lAviv den Krieg an Christen und Moslems.
Er ist nicht mehr bereit die Heilige Stadt Jerusalem gemäß den seit 2000 Jahren geltenden Regeln der Achtung der gemeinsamen Rechte zu betrachten, sondern erklärt Jerusalem zum zionistischen Besitz und zur ungeteilten Hauptstadt des „jüdischen“ Staates Israel.
Damit sind die Teile der Stadt die den Christen und den Moslems gehören offiziell annektiert.
Obama versteckt sich weiter und lässt Emanuel Rahm, seinen Stabschef, den Zionistischen Gesandten der Terrororganisation Irgun, die Dinge regeln. Dieser sorgt für die Finanzierung des größten Propagandafeldzuges der Geschichte um von den Plänen der Mörder in Terror lAviv abzulenken, für den Aufmarsch der Armeen und die Nachlieferungen zum kommenden Krieg in Nahost, der nach den Plänen der Organisatoren ,so wie im 1. und 2. Weltkrieg ,zur Annexion weiterer Gebiete des als Eretz Israel beschriebenen Landes führen soll. Dazu gehören alle Gebiete zwischen Euphrat und Nil. Für die Nicht-talmudistischen Völker ist ganz eindeutig die Vernichtung beschlossen.
Einzig erlaubte Religion bleibt der Talmudismus und damit eine Sekte die an den Völkermord als Gottesbefehl glaubt.
Die Kriegserklärung einer Sekte die Mord und Raub zur Religion gemacht ist nur ein weiterer Schritt in der Geschichte der Mutter aller Terrororganisationen. Nach der Ermordung des Präsidenten Rabin durch die jetzt Regierenden wurde systematisch der 3. Weltkrieg vorbereitet.
Redaktion benachrichtigen
#60   Samurai   15:00:22 | Freitag, 25. Dezember 2009
@salomo
Auf das, was Sie da geschrieben haben, gehe ich aus zwei Gründen nicht näher ein:
1) Ich glaube kaum, daß Sie den Talmud kennen und
2) Mir ist jetzt, am Fest der Menschwerdung Gottes, der Frieden wichtiger.
Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest!
Ihr Samurai
Redaktion benachrichtigen
#59   saolomo †   14:48:24 | Freitag, 25. Dezember 2009
Jeder Angriff muss mit Besetzung, Zerstörung
„Jeder Angriff muss mit Besetzung, Zerstörung und Vertreibung enden“
Ben-Gurion zum Jahreswechsel 1947/48.
Der Zionismus ist die höchste und brutalste Form des Imperialismus, der Faschismus ist eine ihrer Erscheinungsformen.
Zionismus bedeutet Raub , Mord , Versklavung, Rassismus und Krieg .Zionisten sind Talmudisten. Talmudisten sind Juden noch Religion, sondern die grausamste Sekte der menschlichen Geschichte. Menschenverachtung und Hass paaren sich mit abscheulichen Zielen. Sie haben die Bücher der Geschichte in ihrem Sinne umgeschrieben und kontrollieren die geistige Programmierung der Völker. Ihre Geschichte ist geprägt durch die Organisation der Kriege, Weltkriege und der Genozide auf allen Kontinenten.
Der Einfluss der Talmudisten auf die Politic hat zur Ausrottung vieler Völker geführt.
Die talmudistischen Schriften sind von der Sekte selbst geschrieben und dienen der Vernichtung aller Menschenrechte zur Errichtung des Kastensystems, in dem die Auserwählten alles bestimmen. Alles soll ihnen dienen. Die Regierungen müssen ihnen gehorchen. Die zionisierten Regierungen in Europa und Amerika sind mit 6 Millionen Holocaustbildern verhext, die nur Erfüllungsgehilfen zeigen und Opfer.Gestorben sind aber 60 Millionen. Alle Völker, auch Deutschland , waren das Opfer im Planungsspiel der Talmudisten.Der Schlüssel nach Palästina war ihre gemeinsame Aufgabe.
Das Ziel ist die Führungsmacht Großisrael von Euphrat bis zum Nil.
Redaktion benachrichtigen
#58   Antipacelli †   14:14:13 | Freitag, 25. Dezember 2009
@Alois Bischof: Adolf Hitler hatte schon Anfang der 20er-Jahre den „Völkischen Beobachter“ von
Moses Pinckeles als Geschenk erhalten.
Etwas später, d.h. noch in den 20er-Jahren, flossen dann die Millionen von Paul Warburg, ohne die es der Nationalsozialismus, d.h. die NSDAP, wohl nie geschafft hätte! :-S
Redaktion benachrichtigen
#57   Alois Bischof   13:39:56 | Freitag, 25. Dezember 2009
Daß Kuhn & Loeb & Co.
die russischen Bolschewisten (mehrheitlich jüdisch) finanziert haben, ist klar.
Aber die Finanzierung der Nationalsozialisten wurde vor allem über Hjalmar Schacht organisiert, und der wurde später im KZ Dachau inhaftiert.
Der Nationalsozialismus wurde nicht von Juden gegründet. Zwar war eine Jugendliebe Joseph Goebbels, eines Katholiken, Jüdin, und waren Stiefvater und Geliebter Magda Goebbels geb. Behrend allesamt jüdisch (der Geliebte war Viktor Chaim Arlosoroff, ein bekannter Zionist in Berlin und Haifa), aber der Nationalsozialismus wurde nicht von Juden dazu gegründet, damit man den deutschen Nationalstolz vernichten könne. Das sind wohl skurrile Thesen eines verst. Erich Ludendorff und seiner Frau.
Redaktion benachrichtigen
#56   DerRabe   11:48:31 | Freitag, 25. Dezember 2009
Die Mauern auf dem Bild…
…sind nichts im Vergleich zu den Mauern, die wir gegen die Liebe Gottes in uns aufgebaut haben. Statt Licht, Neonlicht bzw. geschaffenes Licht um das wir wie die Motten brummen.
Redaktion benachrichtigen
#55   karljosef   07:11:57 | Freitag, 25. Dezember 2009
Tiquvah, Du hast
Angst vor einer Antwort, Du Rassist?
Redaktion benachrichtigen
#54   unbestechlicher   02:19:08 | Freitag, 25. Dezember 2009
Antipacelli
Herr Antipacelli. Ihr Name ist schon mal super. Glückwunsch!
Wo haben Sie den anderen Schwachsinn her? Steht so was in Büchern oder erfinden Sie den selbst?
Die Revolution in Russland hat Herr Wilhelm 2 finanziert und den Herrn Lenin gepampert. War aber ein Rohrkrepierer, wie bekannt.
W 2 hat das aber niemals kapiert und musste bis zum Lebensende Holz hacken.
Hat immerhin eine gute CO 2-Bilanz abgegeben.
Ein bezauberndes Weihnachtsfest vom Unbestechlichen.
:-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#53   Antipacelli †   02:03:20 | Freitag, 25. Dezember 2009
@Elijahu: Sie wissen, dass die Führungsriege der Nazis größtenteils jüdisch war?
Es ist heute wirklich so, als hätten die Nazis damals den Krieg gewonnen, schlimmer als unter den Juden hätte es auch unter den Nazis nicht kommen können.
Der Nationalsozialismus war ein ins Extrem gesteigerter Patriotismus mit dem Ziel, dem deutschen Volk das zu nehmen, was es bis dahin noch hatte: sein Selbstbewusstsein.
Daher war das Ganze – ähnlich wie zuvor schon die jüdisch-bolschewistische Revolution in Rußland – auch von der jüdischen Hochfinanz (Warburg; Kuhn, Loeb & co. usw.) finanziert ! :-[
@Fridericus: Sie erinnern mich ein wenig an einen Leser namens „Leblhuber“ (besser wohl „Levy-Huber“)…! :-|
@GWJ: Was historische Einzelheiten über das antike Rom betrifft, sollten Sie vorsichtig sein. Es wurde schon allzu viel in den Geschichtsbüchern herumgepfuscht…! :-S
Redaktion benachrichtigen
#52   unbestechlicher   01:47:56 | Freitag, 25. Dezember 2009
Herr Elijahu
Kann man Ihre Organe noch irgendwie verwenden? Seien Sie vorsichtig bitte. Der Mossad hat schon Ihre IP-Adresse und findet ruckzuck raus in wo Sie leben.
Dann gehts unters Messer. Natürlich ohne Narkose, kennt man ja aus dem Film -Marathonman-. Bewahren Sie Eigenschutz, gehen Sie nie ohne Ihre Glock und die Zyankali-Ampulle aus dem Haus. Am besten engagieren Sie sich eine arabische Leibwache, man hört dass Herr Ghaddafi einige Damen übrig hat. Die Damen können auch im Haushalt zupacken und auch sonst :-$ Also viel Glück und
Schöne Weihnachten
Ihr Unbestechlicher :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#51   Elijahu †   00:03:04 | Freitag, 25. Dezember 2009
Gott hasst die Juden und liefert sie dem Verderben des Antichristen aus
Die israelische Armee erschiesst gezielt Palästinenser, damit sie dann die Leichen ausweiden und deren Organe für Zins und Zinseszins an die Goyim verschachern können.
Nirgendwo auch nur ein einziges Wort zu diesen Vorgängen in der gesamten deutschen Judenpresse.
Es ist heute wirklich so, als hätten die Nazis damals den Krieg gewonnen, schlimmer als unter den Juden hätte es auch unter den Nazis nicht kommen können.
Und dann sind diese Söhne Satans auch noch so dreist, ihre (angeblichen und höchstwahrscheinlich erfundenen) Holocaust-Toten dem Rest der Welt vor die Nase zu halten als wären die Juden Opfer, nicht Täter.
Das ganze Holocaustmärchen war von Anfang an eine Siegerpropagandalüge und diente nur dem Ziel, das jüdische Volk auf den Blitzkrieg in Palästina vorzubereiten und die Weltöffentlichkeit zu verdummen.
Es wird wirklich allerhöchste Zeit dass der Iran endlich mal seine ersten Atomwaffen baut.
Redaktion benachrichtigen
#50   Czibo   23:26:22 | Donnerstag, 24. Dezember 2009
Unglaublich!
Der Müll und Schwachsinn, den einige User hier posten, hat mit der Lehre der Kirche aber auch nicht das geringste zu tun. Widerlich!
Redaktion benachrichtigen
#49   DJM †   23:22:03 | Donnerstag, 24. Dezember 2009
@ Großwildjäger
freiklick.at/index.php?option=com_con…
schönes Bild.
Redaktion benachrichtigen
#48   Großwildjäger   23:07:17 | Donnerstag, 24. Dezember 2009
@ Alois Bischof:
Dann denken Sie mal darüber nach, in welchen Gebieten der Stadt Rom die ersten Christen lebten. Und nach dem von Nero gelegten Brand begannen die Verfolgungen der Christen, weil sie beschuldigt wurden, die Brände, welche die von ihnen bewohnten Viertel nicht betroffen hatten, gelegt zu haben.
So viel mal zu „machtige Neuchristen“…
Selbst Petrus (ein Jude) wurde von den Römern (auf eigenen Wunsch mit dem Kopf nach unten) gekreuzigt.
Übrigens lebten christliche und jüdische Gemeinschaften zu Beginn friedlich zusammen…
Achja: es heisst nicht „sie verschwörten sich“ sondern „sie verschworen sich“…
Dann noch: es gab keinen „sogenannten „ Holocaust, sondern es gab einen Holocaust, auch treffender Shoa genannt.
Elijahu, halt einfach mal das Maul! Kommt ja sowieso nichts Gescheites raus…
Redaktion benachrichtigen
#47   Elijahu †   23:05:19 | Donnerstag, 24. Dezember 2009
Die Teufelsfratze der Söhne Satans
Man führe sich nur mal zu Gemüte, welche FARCE das jüdische Großrabbinat zu Weihnachten veranstaltet:
www.lefigaro.fr/…en-terre-sainte-.php
Die Anfragen des Vatikan in dieser Sache werden von der jüdischen Botschaft einfach ignoriert, die deutsche Presse verschweigt das Ganze natürlich.
Ein unfassbarer Vorgang, hier zeigen die zionistischen Söhne und Töchter Satans wieder einmal ihre christenfeindliche Teufelsfratze.
Redaktion benachrichtigen
#46   Fridericius †   22:55:07 | Donnerstag, 24. Dezember 2009
Bischof: Na, wieder Klopapier neben dem PC liegen?
Die Wahrheit liest man in „alten Büchern“, lautet das Sprichwort.
Sie sind ein Held – was ein Sprichwort!
Also warten wir mal einfach paar Jahre ab und plötzlich sind eben noch neu gewesene Bücher alt – und zack! steht da Wahrheit drin…
:-D
Redaktion benachrichtigen
#45   Elijahu †   22:52:59 | Donnerstag, 24. Dezember 2009
Das Unheil kommt von den Juden
Das Heil ist aus den Juden.
Das Heil kommt von Gott. GANZ SICHER NICHT VON DEN JUDEN. Von den gottlosen Juden, über denen Moses die Gebotstafeln zerbrach, über denen Elia den Himmel verschloss, kommt der Sohn des Verderbens, der Antichrist, durch dessen abscheuliche Sünden die ganze Welt verheert wird.
Jesus Christus war kein Jude. Er ist nicht gezeugt worden wie Menschen gezeugt werden, er nahm lediglich menschliche Form an, um als Gottessohn den Juden Buße und Umkehr zu predigen – was die Juden bis heute nicht getan haben.
Wie Recht hatte Christus als er zu den Juden sagte, sie stammten nicht von Abraham ab, sondern vom Teufel!
Nicht Heil kommt von den Juden, sondern nur Unheil. Die Juden steinigen die Boten, die Gott zu ihnen sendet, sogar den Sohn des Höchsten haben sie umgebracht!
Von Gott verflucht und verworfen, das sind die Juden! Und solche wie Alois Bischof mit ihren absurden judophilen Neigungen sollten aufpassen, das Gott sie am Tag des Gerichts nicht unter ihre jüdischen „Freunde“ zählen wird.
Redaktion benachrichtigen
#44   Alois Bischof   22:36:32 | Donnerstag, 24. Dezember 2009
@Großwildjäger
Von Anfang an verschwörten die Pharisäer und antichristlichen Hohepriester und Juden gegen die jungen Christengemeinden. Gerade ihr Status als römische Bürger schützte mächtige Neuchristen aus dem Judentum (Lazarus der Reiche) und ermögliche ihnen die Flucht vor der jüdischen Verfolgung in Judäa und Galiläa, Syrien usw.
Römer und andere Heiden nahmen von Anfang an den christlichen Glauben an – dies wird in der Apostelgeschichte ausdrücklich erwähnt.
Natürlich waren alle Apostel und die meisten ersten Christen von der Abstammung her Juden. Christus kam zuerst für das Haus Israels.
Ihre Verteidigung alles jüdischen und jeder israelischen Entscheidung und Militärpolitik kommt mir jedoch neurotisch vor. Entweder sind Sie ein umerzogener Deutscher mit Kollektivschuld-Psychose wegen des sog. Holocaustes oder Sie sind selbst jüdisch.
Sie sollten dem Fernsehen und ihren Doku-Reihen absolut keinen Glauben und kein Vertrauen schenken, bitte! Das sind fast allesamt Lügen. Die Wahrheit liest man in „alten Büchern“, lautet das Sprichwort.
Redaktion benachrichtigen
#43   Großwildjäger   22:23:52 | Donnerstag, 24. Dezember 2009
@ Fridericius:
Und das schon in frühester Zeit!
Ich habe im TV eine interessante Sendung über die Anfänge des Christentums gelesen. Die ersten Christen waren ja alle Juden. Erst als andere wie z.B. Römer auch den neuen Glauben annahmen, kam die Feindschaft auf, die sich schnell zum Hass entwickelte und zu Verfolgungen, Diskriminierungen, Ausgrenzungen und haltlosen Beschuldigungen führte…
Redaktion benachrichtigen
#42   Alois Bischof   22:15:16 | Donnerstag, 24. Dezember 2009
@Antipacelli
Sie sind der lebendige Beweis dafür, daß ein anti-Pius-XII.-Sedisvakantismus und nationalsozialistische Weltanschauung zum Abfall von der römisch-katholischen Kirche führen. Ich bedauere Ihren Werdegang.
Die Jesuiten sind nicht von „Juden“ gegründet worden. Das sind die antiklerikalen Thesen eines aus dem Nationalliberalismus geborenen deutschen Nationalismus (z.B. NSDAP, oder Ludendorff usw.).
Gerade die Gesellschaft Jesu schloss conversos (konvertierte Juden oder Muslime aus der iberischen Halbinsel) vom Orden aus. Es gab auch sehr viele heilige conversos. Die hl. Theresia von Avila ist Tochter zweier conversos gewesen. Auch Torquemadas Eltern entstammten einem rein jüdischen Dorfe in Spanien. Viele Heiligen aus dem spanischen Bürgerkrieg sind Nachkommen sogenannter Morisken und christianisierter Araber. Rassisch kann man das in Südspanien leicht erkennen.
Ihre NS-Häresien können Sie uns sparen.
Das Heil ist aus den Juden. Und das bleibt so. Nicht vom Talmudismus, aber trotz allem von den Juden. Das Mysterium der Gerechtigkeit und Ungerechtigkeit im jüdischen Volke ist sehr groß.
Übrigens ist das jüdische Volk, auch heute noch teilweise im Diaspora, nicht direkt mit der politischen Bewegung oder „Verschwörung“ des Zionismus gleichzusetzen. Sogar die Rothschild-Dynastie war nicht seit jeher zionistisch, wurde es erst später. Die Warburg-Familie war zutiefst gespalten in dieser Frage.
Gesegnetes Weihnachtsfest! Das Licht Christi komme über die Palästinenser!
Redaktion benachrichtigen
#41   Fridericius †   22:10:52 | Donnerstag, 24. Dezember 2009
Nicht verstanden, Großwildjäger?
Und die Redaktion lässt das Zeug auch noch stehen.
Ja, weils eben genauso katholisch ist wie die Selbstmordattentäter muslimisch waren.
Antijudaismus / -semitismus, GWJ, ist ur- nein, stockkatholisch. Katholiken haben den Antijudaismus erfunden!
Redaktion benachrichtigen
#40   Großwildjäger   22:04:08 | Donnerstag, 24. Dezember 2009
‘Nabend Fridericius!
Und die Redaktion lässt das Zeug auch noch stehen.
So kann – angeblich ist ja +.net DAS katholische Nachrichtenportal – die ganze Welt sehen, was manche unter „katholisch“ verstehen…
Redaktion benachrichtigen
#39   Fridericius †   21:59:28 | Donnerstag, 24. Dezember 2009
Namd Großwildjäger
Ihr…
…-und damit meine ich heute Elijahu, Brandenburgis und Antipacelli – seid keine Christen.
Das hört sich für mich haargenau so an, wie die Beteuerungen islamischer Geistlicher, die Attentäter von 9/11 etc seien gar keine Muslime, denn Muslime täten sowas nicht…
:-D
Redaktion benachrichtigen
#38   Elijahu †   21:57:19 | Donnerstag, 24. Dezember 2009
Die zionistische Weltdiktatur ist grausame Realität geworden
Wir sind in der Tat die letzten und einzigen Christen, die in dieser zionistischen Weltdiktatur es noch wagen, die Dinge beim Namen zu nennen. Wir sind Apostel der Wahrheit, hier kann jeder junge Mensch die ganze Wahrheit erfahren über die gottlosen Juden.
Redaktion benachrichtigen
#37   Großwildjäger   21:49:30 | Donnerstag, 24. Dezember 2009
Ihr…
…-und damit meine ich heute Elijahu, Brandenburgis und Antipacelli – seid keine Christen. Ihr hängt euch nur ein christliches mäntelchen um, damit ihr hier ungestört sogar am Heiligabend euren antisemitischen Dreck verschleudern könnt.
Ihr kotzt mich an! :-!
Widerliches Pack…
Ich hoffe nur, dass viele Leute lesen, was sogenannte Christen an diesem Tag absondern!
Redaktion benachrichtigen
#36   Antipacelli †   21:37:22 | Donnerstag, 24. Dezember 2009
@Brandenburgis: Da hilft nur eines
Rückkehr zu den Prinzipien der katholischen Kirche, wie sie zumindest bis zum 2. Vatikanum einigermaßen befolgt wurden.
Wobei ich inzwischen auch so meine Zweifel habe, ob das jesuitische Selektionskriterium, welches angeblich Judenstämmlinge von der Kandidatur ausschloss, tatsächlich auch so gelebt wurde (und ob es nicht evtl. anders herum war: nur Judenstämmlinge durften aufgenommen werden). Jedenfalls sollen ja die ersten Jesuiten allesamt Judenstämmlinge gewesen sein! :-|
Redaktion benachrichtigen
#35   Brandenburgis   21:31:16 | Donnerstag, 24. Dezember 2009
@Antipazell
Ich bin der letzte, den Sie zu überzeugen hätten. Übrigens standen auch die Leute, die die Freimaurer bekämpften einsam auf weiter Flur und konnten noch froh sein, wenn sie nicht selbst eingesperrt wurden – und das im 19. Jahrhhundert!!!
Redaktion benachrichtigen
#34   Elijahu †   21:26:46 | Donnerstag, 24. Dezember 2009
Die Juden kontrollieren über die Finanzplätze der Welt die westlichen Regierungen
England befand sich ja schon Mitte des 19. Jahrhundert fest in jüdischer Hand. Wer das Geld kontrolliert, hat die Macht im Land. Das waren traditionell bis zur Neuzeit die Könige, Kaiser und Fürsten eines Landes.
Nun war den Juden in England durch Erpressung, Mord, Hinterlist, Einschüchterung und Korruption gelungen, ebendiese monetäre Oberhoheit der englischen Nation abzunehmen. Wie übrigens später dann auch in Amerika, als die Notenbankpresse FED in jüdischen Privatbesitz überging.
Die „Bank of England“, die Notenbankpresse Englands: Privatbesitz der Familie Rothschild.
Darum sollte es nicht Wunder nehmen, dass die englische Regierung den Juden die „Kolonie“ Palästina zum Geschenk machte. Im Hintergrund zog nämlich Rothschild die Fäden, der höchstpersönlich an der Speerspitze der Ultrazionisten stand. Die Juden haben sich damals also über die englische Marionettenregierung Palästina im Grunde selbst geschenkt. Soviel zur „Legitimität“ des „Völkerrechts“.
Redaktion benachrichtigen
#33   Antipacelli †   21:22:46 | Donnerstag, 24. Dezember 2009
@Brandenburgis: Diese Bibelstelle läßt sich auch so übersetzen:
„Das Heil ist außerhalb der Juden“!
Jedenfalls trifft das, was Elijahu über die heutigen (Halacha-)Juden schreibt, den Nagel auf den Kopf!
Die Halacha ist die Ursache für über 90% der Kriege, Revolutionen und Völkermorden der Neuzeit, insbesondere des 20. Jahrhunderts!
Hätten die Katholen nicht geschlafen, als Anfang des 18. Jahrhunderts der Heidelberger Professor für orientalische Sprachen Johann Andreas Eisenmenger sein zweibändiges Werk Entdecktes Judentum, Ende des 19. Jahrhunderts der katholische Professor für Altes Testament August Rohling seinen Talmud-Jude oder Anfang der 1920er-Jahre der Autobauer Henry Ford den Internationalen Juden (von dem Adolf Hitler manches abgeschrieben hat) herausgegeben haben, sondern die darin enthaltenen Botschaften ernst genommen, wäre uns möglicherweise Vieles erspart geblieben!
Gewalt und Krieg sind sicher keine Lösung, dafür aber Aufklärung über den satanistisch-kriminellen Grundcharakter des Halachajudentums und rechtliche Maßnahmen gegen diese Brut!!! o^/
Redaktion benachrichtigen
#32   Brandenburgis   21:04:57 | Donnerstag, 24. Dezember 2009
Denk daran, daß das
Heil von den Juden kommt (wenn auch gewiß nicht von den modernen Juden).
Redaktion benachrichtigen
#31   Großwildjäger   21:00:45 | Donnerstag, 24. Dezember 2009
@ Brandenburgis:
ICH soll mich benehmen?
Wer lädt denn hier dauernd am Heiligen Abend antisemitischen Dreck ab?
Ich ncht!
Redaktion benachrichtigen
#30   Brandenburgis   20:57:26 | Donnerstag, 24. Dezember 2009
Lieber Großwildjäger
bitte benimm Dich am Heiligen Abend!
Redaktion benachrichtigen
#29   Großwildjäger   20:53:17 | Donnerstag, 24. Dezember 2009
Die Kommentare hier…
…geben einen tiefen Einblick in das, was von vielen wohl als „christliche Gesinnung“ verstanden wird.
Kein Wunder, dass sich viele Menschen von der Kirche abwenden…
Redaktion benachrichtigen
#28   wickerl   20:50:15 | Donnerstag, 24. Dezember 2009
wichtig so zu argumentieren
Wichtig ist auch, dass die vertriebenen Palästinenser so arguementieren, dass nach dem Völkerrecht nicht die (britischen) Kolonialherren, sondern die Eingeborenen und die Urbevölkerung die Landeseigentümer sind und daher auch die englischen Kolonialherren nicht das Recht hatten das Land den Juden zu schenken.
Die Siedlungspolitik selbst ist eine gravierende Verletzung der 4. Genfer Konvention 1949, und schreit nach einem neuen Nürnberger – Tribunal.
Redaktion benachrichtigen
#27   Elijahu †   20:43:57 | Donnerstag, 24. Dezember 2009
Sowas kann unmöglich von Abraham abstammen
Der einzige Unterschied zwischen Juden und Nazis ist: die Juden haben den Krieg gewonnen, die Nazis haben ihn verloren.
Der unmenschliche Rassismus, der übersteigerte Ultranationalismus, die skrupellos-brutalen und menschenverachtenden Methoden, die politischen Ziele (Blut-Boden-Politik)…
Nazis und Juden unterscheiden sich nur darin, dass sie auf verschiedenen Seiten desselben Zauns stehen.
Alle Völker der Welt sollen schön schuften und dieses Herrenmenschenvolk mit Gütern beliefern, die sie im Schweisse ihres Angesichts erstellt haben. Einzig das Volk der „Edeljuden“ soll herrschen und ausbeuten dürfen über die Völker der Welt. Aber der Tag wird kommen, und er ist nicht mehr fern, an dem die Völker der Welt sich erheben und dieses gottlose Gezücht vom Angesicht der Erde tilgen werden.
[zensuriert]
Redaktion benachrichtigen
#26   Antipacelli †   19:36:43 | Donnerstag, 24. Dezember 2009
@Elijahu, du läufst ja richtig zur Hochform auf!!!
Sicher hast du schon von der Weihnachtsgnade empfangen…! :-)
Jedenfalls: Alle Hochachtung vor solch klarem Denken und Formulieren! :(3
Redaktion benachrichtigen
#25   Großwildjäger   19:22:37 | Donnerstag, 24. Dezember 2009
Wenn man sich…
…in diesem und anderen Threads die Posts einiger User durchliest, bekommt man so den richtigen Eindruck davon, was unter christlicher Weihnachtsstimmung zu verstehen ist…
Redaktion benachrichtigen
#24   Elijahu †   19:12:58 | Donnerstag, 24. Dezember 2009
Der böse Jude und der schleichende Genozid
Die Juden sind halt schlau. Die Nazis damals standen unter Zeitdruck, als sie mit der „Endlösung der Judenfrage“ angefangen haben. Der Krieg war verloren, die Niederlage nur noch eine Frage der Zeit, die Nazis wussten dass, also haben sie vorher noch mal richtig aufgeräumt.
Die Juden hingegen haben alle Zeit der Welt. Sie können den Genozid an den Palästinenser über Jahrzehnte hinweg schleichend vollziehen. Jede Greueltat können sie in der Presse geschickt als „Kollateralschaden“ darstellen. Wenn im Volk die Zustimmung dafür fehlt, organisiert der Mossad mal kurz eben ein „palästinensisches Terrorattentat“ auf die jüdische Zivilbevölkerung.
Und da das Judentum grosse Teile der internationalen Presse kontrolliert und die westlichen Regierungen an seinem Gängelband hat, wird auch niemals von einem Genozid die Rede sein. Das mit den Juden heute, das ist so als hätten die Nazis den Krieg gewonnen. Schlimmer als die Juden kann man es im Grunde nicht mehr treiben.
Redaktion benachrichtigen
#23   karljosef   19:00:16 | Donnerstag, 24. Dezember 2009
Tiquvah
Das Problem ist das rassistische Gehabe Israel. Und es werden dort Christen unterdrückt. Und fertig.
Darum geht es und nicht Juden eins auszuwischen. Setz Dich für Minderheiten in Israel ein, forme es in einen nicht rassistischen Staat um der nicht mehr Christen vertreibt und Ruhe ist mit der Kritik.
Nur zur Info, die Türkei, Ägypten und Pakistan sind auch schlimme Christen-Quäl-Staaten. Übrigens auch die Hamas ist Mist und Arafat war ein Riesenverbrecher , der Honecker ein Million DM in Chilegeschenkt hat.
Redaktion benachrichtigen
#22   Antipacelli †   18:55:06 | Donnerstag, 24. Dezember 2009
@wickerl: …und der Ex-FDJ-Propagandasekretärin und Holocaust-Apostelin Angela Merkel!
o^/ o^/ o^/
Redaktion benachrichtigen
#21   DerRabe   18:52:20 | Donnerstag, 24. Dezember 2009
Redaktion benachrichtigen
#20   wickerl   18:45:29 | Donnerstag, 24. Dezember 2009
richtig
Da haben die Christen des Heiligen Landes vollkommen Recht, und sie sollten das auf aller Welt betonen, und sie sollten es vor allem Papst Benedikt erzählen.
Redaktion benachrichtigen
#19   Antipacelli †   18:38:16 | Donnerstag, 24. Dezember 2009
@Tiqvah, der erst einmal Deutsch lernen sollte
Und wie denkst du über die Mizwa 613: „Du sollst die Amalekiter vernichten www.jewfaq.org/613.htm!“? :-S
Redaktion benachrichtigen
#18   Tiqvah   18:16:01 | Donnerstag, 24. Dezember 2009
@Ein Mensch
Es geht doch nicht um d Mitleid oder Teilnahme an das Leben d „Palästinenser“ Es geht einfach nur darum wem sie benutzen können durch solche falsche Tatschen wie wenn sie Interesse an ihnen hätten an ihnen, doch es geht nur um d einfache These: Der Feind meines Feindes ist mein Freund… und die „Palästinenser“ sind eben gute Werkzeuge, da sie hervorragende Killer sind, wenn sie gut bezahlt werden!
Auch heute, an ein Tag an der sie ein Juden verherrlichen, so viele ihre Judenhass nicht im Zaun halten können, das ist ja nicht sooo schlecht… Für mich ist ein Feind der sind als Feind outet ist lieber als ein Feind der so tut wie wenn Freund wäre…
Tiqvah Bat Shalom
www.israel-shalom.net
Redaktion benachrichtigen
#17   karljosef   17:06:40 | Donnerstag, 24. Dezember 2009
Wo werden mehr Christen verfolgt ?
In Israel oder Ägypten?
Redaktion benachrichtigen
#16   Großwildjäger   16:59:54 | Donnerstag, 24. Dezember 2009
@ biomilch:
Können Sie nicht wenigstens zum Weihnachtsfest Ihre antisemitischen Pöbeleien weglassen?
Redaktion benachrichtigen
#15   biomilch   16:54:18 | Donnerstag, 24. Dezember 2009
@Samurai
Und nun das:
Jetzt wollen die Bosniaken keine „Auserwählten“ in der Regierung. Ganz ohne großdeutsche Lösung.
Mal sehen, wie das der lange Arm Zions regelt.
Redaktion benachrichtigen
#13   Samurai   16:15:33 | Donnerstag, 24. Dezember 2009
Biomilch, Sarajevo sagt Ihnen ja sicher etwas.
Nun, schauen Sie doch mal im Internet (googlen dürfte helfen), was der „Kreis von Sarajevo“ ist.
Genauso etwas wurde in Bosnien fast zerstört während des Balkankrieges, weil es serbische und teils auch bosnische Nationalisten nicht akzeptieren wollten.Leider!
Ihnen wünsche ich gesegnete Weihnachten.
Redaktion benachrichtigen
#12   biomilch   16:05:58 | Donnerstag, 24. Dezember 2009
@Kleintierzüchter
Es ging um Bosnien-Herzegowina,
ein pc Gebilde der „westl.“ Demokratien.
Du kannzt die Auswitch-Keule gleich wieder einpacken.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 7 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
Heiliges LandKriegsverbrecherin entzieht sich der Verhaftung Heiliges LandBlut-Sozialisten feiern einen rechtsextremen Kriegsverbrecher Heiliges LandAm Montag: Aufstand gegen das deutsch-israelische Kriegskabinett Heiliges LandWer sind die angeblichen „zwanzig Frauen“? Heiliges LandSie benehmen sich als Herren Heiliges LandEin Paradies für die Christen Heiliges LandHolocaust-Leugnung unter Holocaust-Opfern Heiliges Land„Es sind die verfluchten Zionisten, die den Haß der Araber verursachen“ Heiliges LandDeutsche kollaborieren mit Kriegsverbrechern Heiliges LandEin versonnen lächelnder Embryo Heiliges LandEs war der engherzige Schritt eines engstirnigen Besatzers Heiliges LandHeuchelei wird zur Routine Heiliges LandDie Millionen unsichtbaren Heilande tragen das Leid der Welt Heiliges LandBlanker Haß aus Yad Vashem Heiliges LandEin kleines Schiff im offenen Meer
RSS Feed  •  News Ticker  •  Werbebanner  •  Visitenkarte  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net