Nationalsozialismus
Täglich 250 wertlose Polen erschossen
Das Verschweigen und Vertuschen der Kriegsverbrechen hält bis heute an. Die feige Justiz zieht es vor, einen neunzigjährigen Wachmann zu jagen. Von Leo G. Schüchter.
April - Juni 1943. Exhumationsarbeiten im Wald von Katyn, wo die Kommunisten 4.500 erschossene Polen verscharrten.
April – Juni 1943. Exhumationsarbeiten im Wald von Katyn, wo die Kommunisten 4.500 erschossene Polen verscharrten.
(kreuz.net) Der gebürtige Ukrainer Iwan – später John – Demjanjuk (89) ist im München angeklagt, als Wachmann im nationalsozialistischen Konzentrationslager Sobibor in der Nähe von Lublin tätig gewesen zu sein.

Das Verfahren wird ohne Tatzeugen als reiner Indizienprozess geführt.

Das deutsche Straßenmagazin ‘Spiegel’ sprach von einer „juristischen Premiere“:

Das Gericht kann und will nicht die Einzelschuld des Angeklagten nachweisen, sondern ihn als Teil des Wachkollektivs verurteilen.

Kollektive Aburteilung

Die Abkehr von dem Verfahrensgrundsatz des Einzelschuldnachweises – und damit von der abendländischen Rechtskultur – ist allerdings so neu nicht.

Bereits die US-Besatzungsmacht ging nach dem Zweiten Weltkrieg von der Kollektivschuld aller Deutschen aus.

Bei den ersten Strafprozessen unter US-Führung im Laufe des Jahres 1945 wurden Straftäter aufgrund der Mitgliedschaft in nationalsozialistischen Korporationen verurteilt.

In der Sowjetunion war das Kollektivschuldprinzip immer schon Grundsatz der totalitären Strafjustiz.

Jeder russische Kriegsgefangene oder ukrainische Fremdarbeiter wurde nach dem Krieg grundsätzlich der Kollaboration mit den Deutschen verdächtigt.

Auch jeder Grundbesitzer oder Fabrikant in der sowjetisch besetzten Zone wurde von den Kommunisten als „faschistisches Unkraut“ gebrandmarkt, enteignet und bestraft.

In der mittelsächsischen Kleinstadt Waldheim verurteilten DDR-Stalinisten im Jahr 1950 innerhalb von zwei Monaten 3.324 Personen wegen ‘Mitgliedschaft in antikommunistischen Gruppen’ zur Regelstrafe von 15 Jahren Zuchthaus oder mehr.

Kriminell sind nur die National-Sozialisten

Nicht nur das Kollektivschuldprinzip verbindet das gegenwärtige Münchener Verfahren mit der finsteren Siegerjustiz nach dem Zweiten Weltkrieg.

Die damaligen Siegermächte nutzen die Nachkriegsprozesse gegen die deutschen Nationalsozialisten skrupellos aus, um von ihren eigenen Kriegsverbrechen abzulenken.

Insbesondere die Sowjets machten es zur Bedingung ihrer Teilnahme am Nürnberger Prozeß, daß weder der verbrecherische Hitler-Stalin-Pakt, noch die zahlreichen Kriegsverbrechen der Roten Armee gegen die polnische und deutsche Zivilbevölkerung zur Sprache kommen sollte.

Das Vertuschen der verbrecherischen Kriegs- und Besatzungspolitik hält bis heute an.

Die russischen Nachfolger der Stalinisten freuen sich, daß der derzeitige Medien-Fokus auf die NS-Verbrechen in Ost-Polen von den sowjetischen Verbrechen in der gleichen Region ablenkt.

Es gab auch gute Vernichtungslager

Die sowjetischen Vernichtungslager in Ostpolen wurden drei Jahre vor jenen Todeslagern der Nationalsozialisten gebaut. Sie hießen Ostaschkow, Kosielsk und Starobielsk.

Dorthin waren im Spätherbst 1939 mehr als 25.000 Geistliche, Offiziere, Adlige und Intellektuelle verschleppt worden.

Sowjetische Truppen hatten ab dem 17. September 1939 das ostpolnische Gebiet okkupiert, das in der rot-braunen Beutepartnerschaft von Hitler und Stalin letzterem zugeschlagen worden war.

Gleichzeitig setzten die Bolschewiken eine Verfolgungsmaschinerie in Gang.

Gute Mörder

Der kommunistische Kommissar der Ukraine, Nikita Chruschtschow († 1971), trieb mit äußerster Brutalität 1,2 Millionen Polen aus ihren Dörfern und Städten, so daß ein Drittel von ihnen bei der Verschleppung umkam.

50.000 Personen ließ Chrustschow als „Todfeinde der Sowjetmacht“ sofort erschießen.

60.000 Menschen aus der ostpolnischen Region wurden nach Selektionslisten eingesperrt.

Davon waren 14.700 in den sowjetischen Speziallager interniert, weil sie Angehörige der polnischen Elite waren: Offiziere, Grundbesitzer, Beamte, Polizisten und Geistliche.

Weitere 11.000 Polen kamen als politisch aktive „Konterrevolutionäre“ hinter Stacheldraht.

Am 5. März 1940 entschied das sowjetische Politbüro unter Stalin, daß die Lagerinsassen als „Saboteure und Spione“ getötet und die Angehörigen deportiert werden sollten.

Keine Angst: Das waren nur Polen

Achtundzwanzig Tage lang wurden daraufhin von der sowjetischen SS – den Tschekisten – allein im Lager Ostaschkow täglich 250 Polen erschossen.

Zur Vertuschung der Spuren benutzte man deutsche Walther-Pistolen.

7.000 Leichen wurden in Massengräbern verscharrt.

4.500 erschossene Polen vergruben die Kommunisten im Wald von Katyn.

Opfer von Katyn
Vertreibung von 1,2 Millionen Polen aus ihrer Heimat in OstpolenLuftbild der Massengräber von Katyn: Zahlreiche zur Identifizierung außerhalb der Gräber gelagerte Leichen.April - Juni 1943. Exhumationsarbeiten im Wald von Katyn.

Als deutsche Stellen 1943 diese Massengräber entdeckten, wiesen die Sowjets die Urheberschaft zu diesen Verbrechen empört zurück.

Der Westen glaubte eher dem Massenmörder Josef Stalin als dem Lügner Joseph Goebbels.

Natürlich vertuschte der spätere Diktator Chruschtschow seine als ukrainischer Kommissar begangenen Kriegsverbrechen.

Auch die Nachfolge-Diktatoren Leonid Breschnew († 1982) und Juri Antropow († 1984) verschleierten den Massenmord der Sowjets an über 100.000 Polen.

Lieber einen greisen Wachmann jagen

Erst Sowjetreformer Michael Gorbatschow (88) gab scheibchenweise die Kriegsverbrechen der Kommunisten zu.

An eine strafrechtliche Verfolgung der politisch Verantwortlichen für die sowjetischen Vernichtungslager sowie der Vollstrecker der Massenmorde ist nie auch nur gedacht worden.

Sechzig Jahre lang haben die Siegermächte erfolgreich die Aufarbeitung ihrer Kriegsverbrechen vereitelt und sie hoffen, daß die Völker die ungesühnten Verbrechen der Großmächte vergessen.

Die Medien helfen dabei, indem sie immer mal wieder die Deutschen, die National-Sozialisten und ihre ukrainischen Hilfswilligen mit großem Empörungsgestus an den Pranger der Weltgeschichte stellen.

Als Ablenkung wird ein neunzigjähriger Ukrainer und ehemaliger kleiner Wachmann der Justiz vorgeführt.
      
97 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#101   Hoher Priester   02:35:46 | Mittwoch, 6. Januar 2010
Lieber Wichser,
unterschätzen SIe bitte die Wahrheit nicht!
Redaktion benachrichtigen
#99   Hoher Priester   02:30:13 | Mittwoch, 6. Januar 2010
Korrektur: Falsch: wixx0r,
Richtig: wixxOr.
Redaktion benachrichtigen
#97   Prinzipius   21:51:02 | Dienstag, 5. Januar 2010
und trittst Du zu der Tür herein, so soll Dein Gruß… politisch korrekt…sein
einen wunderschönen guten Abend an all die Wahrheitsliebenden und die schaumvordemmund Korrekten. Bei diesen eisigen Temperaturen, sollte jeder seiner Streupflicht nachkommen. Erlöse Mich war wieder so verschwenderisch mit der Streuasche, die wird noch gebraucht als Schuldbeweismittel. Auf der gegenüberliegenden Seite von Großwildjägers Haustür parkte ein PKW mit ausländischem Kennzeichen. Seitem fehlen die 5 Messingpflastersteine. Jemand muss jetzt eine Lichterkette organisieren und selbstverständlich bei BILD anrufen. Ich geh derweil mal was Essen, heute gibt es ausgewähltes Steak vom östlichen Mittelmeer mit ZigeunersoSSe, selbstverständlich alles frisch geschlachtet. Ich warte wieder sehnsüchtig auf die herzzerreißenden Kommentare.
Redaktion benachrichtigen
#96   chico flojo   21:48:09 | Dienstag, 5. Januar 2010
@Antipacelli
mich und andere anständige Katholiken
Das meinen Sie ja nicht ernst, oder? :-(
Doch – das meint der wirklich so… :-[
Redaktion benachrichtigen
#95   Antipacelli †   21:45:55 | Dienstag, 5. Januar 2010
@Kleiner Satanist: Ich habe hier schon meinen Klarnamen verraten –
du auch? :-|
Redaktion benachrichtigen
#94   siggi666 †   21:44:27 | Dienstag, 5. Januar 2010
Antipacelli: anständige Katholiken
brauchen sich nicht im Internet zu verstecken. Sie Feigling.
Redaktion benachrichtigen
#93   Antipacelli †   21:34:05 | Dienstag, 5. Januar 2010
@Großwilderer: Du darfst gern deinen Minderwertigkeitskomplex weiter ausleben!
Aber bitte lass künftig mich und andere anständige Katholiken und Deutsche aus dem Spiel, ja?!
Redaktion benachrichtigen
#92   Großwildjäger   21:32:42 | Dienstag, 5. Januar 2010
@ Erlöse Mich:
Mache ich doch gerne…
Redaktion benachrichtigen
#91   Erlöse Mich †   20:38:15 | Dienstag, 5. Januar 2010
großwildjäger
häng noch eine „9“ hinter das Komma und ich stimme dir zu.
:)3
Redaktion benachrichtigen
#90   Großwildjäger   20:34:35 | Dienstag, 5. Januar 2010
Jaja, Antipacelli,
Sie fühlen sich allen Menschen überlegen.
Haben Sie schon einmal daran gedacht, dass 99,99 % der Menschen auf der Welt Leute wie Sie für Dreck halten? Auch die katholische Kirche tut es!
Redaktion benachrichtigen
#89   Antipacelli †   20:13:13 | Dienstag, 5. Januar 2010
@Großwilderer: Mit dem duzen wollte ich meine Einstellung zu Leuten wie dir zum Ausdruck bringen!
Der Rest deiner Argumente ist eine einzige Lach- :-D bzw. Schreinummer, die nicht weiter kommentiert zu werden braucht! :-[
Redaktion benachrichtigen
#88   Großwildjäger   19:46:52 | Dienstag, 5. Januar 2010
@ Antipacelli:
1. Möchte ich gerade von Leuten wie Ihnen NICHT „geduzt“ werden. So viel Anstand sollten selbst Sie besitzen.
2.Die Kirche des Mittelalters würde gerade Sie als „glaubensfeindliches Element“ erbarmungslos ausmerzen, da Sie die römische Autorität nicht anerkennen.
3. Ich habe nie gesagt, dass ich Christ bin, aber Sie lassen immer den frommen Larry raushängen.
Zum Rest Ihres Posts erübrigt sich jeder Kommentar, da es nur der übliche Dreck von Ihnen ist.
Was meinen Sie, was Ihre nähere Umgebung, Ihre Nachbarn, Ihr Arbeitgeber sagen würden, wenn denen bekannt wäre, was Sie für eine Einstellung haben?
Redaktion benachrichtigen
#87   Antipacelli †   19:26:27 | Dienstag, 5. Januar 2010
@Großwilderer: Was suchst d u eigentlich auf einer „katholischen“ Seite???
Ihre Kirche ist die Kirche des Mittelalters.
Richtig! Nicht die judaisierte Scheinkirche des 2. Vatikanum! :-P
Die Kirche der Inquisition.
Inquisition hat ihre Berechtigung, wenn es darum geht, glaubensfeindliche Elemente aufzuspüren und unschädlich zu machen. Das ist das gute Recht der Heilige Kirche! :-@
Obwohl ich mir gut vorstellen könnte, dass sie beide denen auch in die Hände fallen könnten.
So lange es sich nicht um die Kosher nostra handelt, wohl kaum! :-D
Ich frage mich immer wieder, was sie beide auf einer christlichen bzw. katholischen Webseite suchen.
Das frage ich mich bei dir!!! :-S
Christen sind sie beide nicht.
Weit eher als du!!! o^/
Sie passen besser auf die von ihnen immer wieder verlinkten Seiten der braunen Dreckschleudern.
Die weitaus besser sind als die Dreckschleudern der Halachajuden!!! :-D :-@
Redaktion benachrichtigen
#86   Großwildjäger   19:20:16 | Dienstag, 5. Januar 2010
@ Antipacelli + biomilch:
Ihre Kirche ist die Kirche des Mittelalters.
Die Kirche der Inquisition.
Obwohl ich mir gut vorstellen könnte, dass sie beide denen auch in die Hände fallen könnten.
Ich frage mich immer wieder, was sie beide auf einer christlichen bzw. katholischen Webseite suchen.
Christen sind sie beide nicht. Sie passen besser auf die von ihnen immer wieder verlinkten Seiten der braunen Dreckschleudern.
Redaktion benachrichtigen
#85   Antipacelli †   19:08:21 | Dienstag, 5. Januar 2010
So lange sich die Halachajuden weiterhin international so daneben benehmen,
wie sie es im 20. und im beginnenden 21. Jahrhundert (siehe 11.9.2001! :-! ) getan haben, haben sie nichts Besseres verdient als das Ghetto!!! o^/ o^/ o^/ o^/ o^/
Redaktion benachrichtigen
#84   biomilch   19:03:46 | Dienstag, 5. Januar 2010
@Kleintierzüchter
„… der Judenfrage nur die von der katholischen Kirche seit 1500 Jahren praktizierte Politik gegenüber Juden konsequent weiterführe…“
Genau!
Nicht mehr und nicht weniger. Selbst der gelbe Stern ist eine Erfindung katholischer Würdenträger.
Und die Massenmorde sind eine Erfindung der Zionisten und ihrer Schergen.
Redaktion benachrichtigen
#83   Antipacelli †   18:57:04 | Dienstag, 5. Januar 2010
@Großwilderer: Warum nicht?
:-| :-| :-|
Redaktion benachrichtigen
#82   Großwildjäger   18:55:39 | Dienstag, 5. Januar 2010
@ Antipacelli:
Der jüdische Bolschewismus ist eine Erscheinungsform des Antichristen. Daher ist das hier kein Ablenkungsmanöver, sondern ureigener Katholizismus.
Aha, dann liegen Sie wohl auf einer Ebene mit Ihrem verehrten GröFaZ, der bei einem Treffen mit hochrangigen Vertretern der Kirche gesagt hat, dass er in der Judenfrage nur die von der katholischen Kirche seit 1500 Jahren praktizierte Politik gegenüber Juden konsequent weiterführe…
Redaktion benachrichtigen
#81   Antipacelli †   18:51:17 | Dienstag, 5. Januar 2010
@Kleiner Satanist: Katholiken sind in die Wahrheit!!!
Und diese ist: Es gabe einen Holocaust, allerdings nicht von Deutschen an Juden, sondern von Juden an Deutschen! o^/
So, jetzt bist du dran! :-]
Redaktion benachrichtigen
#80   siggi666 †   18:49:24 | Dienstag, 5. Januar 2010
antipacelli
Sie ein Katholik?????
Hm… gleiche Fantasie wie der Holocaust, nicht wahr?
Redaktion benachrichtigen
#79   Antipacelli †   18:47:31 | Dienstag, 5. Januar 2010
@Kleiner Satanist: Was du unter Katholiken zu suchen hast, das frage ich mich allerdings auch!!!
:-S :-S :-S
Redaktion benachrichtigen
#78   siggi666 †   18:45:16 | Dienstag, 5. Januar 2010
Paulaner,
bei dem Abschaum der Neo-Nazis haben Sie doch nichts verloren. ;-)
Redaktion benachrichtigen
#77   Antipacelli †   18:42:39 | Dienstag, 5. Januar 2010
@Paulaner: Pack dein strohdummes Geschwafel ein und verp… dich!!!
Typen wie du haben hier nun wirklich nichts zu suchen!!! :-@
Redaktion benachrichtigen
#76   siggi666 †   18:41:21 | Dienstag, 5. Januar 2010
Paulaner, Sie sind noch eine Antwort schuldig
:-P zum Thema: die Burgherrin, die auch mal raus möchte. ;-)
Bin aba erstmal wech *winke winke*
Redaktion benachrichtigen
#75   Paulaner †   18:39:23 | Dienstag, 5. Januar 2010
weil du schon so freundlich zu mir bist, großer Stinker, antworte ich dir ;-))
Antipacelli: @Paulaner: Es sind eher die Holocau$t-Skalven wie du, die einen engen Horizont haben!!!
Bild dich erst mal, du kleiner Stinker, bevor du hier herumproletest!!!
Mach dich damit vertraut, daß mir der Holocaust einfach egal, wurscht, blunzn ist. Und die ungeheuer wichtigen Themen von euch Nazideppen auch.
Das Thema Schlüsselweite 12 oder 13mm geht mir wesentlich mehr unter die Fingernägel; als ich noch sehr jung war, da hatten die 8er Schrauben nämlich sogar 14mm Schlüsselweite. Und ich bin nicht einmal ein Schlosser.
:-D
Redaktion benachrichtigen
#74   Antipacelli †   18:28:43 | Dienstag, 5. Januar 2010
@Paulaner: Es sind eher die Holocau$t-Skalven wie du, die einen engen Horizont haben!!!
Bild dich erst mal, du kleiner Stinker, bevor du hier herumproletest!!! :-@
Redaktion benachrichtigen
#73   biomilch   11:17:38 | Dienstag, 5. Januar 2010
@Schwafler
Zweifel an der Juden-Doktrin und Ersatz-Religion sind in höchstem Maße katholisch.
Die jüdischen Bolschewisten haben die Intelligenzia des katholischen Volkes der Polen ermordet. Damit dieses Menschheitsverbrechen nicht in die Tagesschau kommt, muß Demjanjuk vorgeführt werden. Es geht nicht um die Verurteilung des armseligen, sondern um Propaganda.
Der jüdische Bolschewismus ist eine Erscheinungsform des Antichristen. Daher ist das hier kein Ablenkungsmanöver, sondern ureigener Katholizismus.
Redaktion benachrichtigen
#72   Paulaner †   11:15:20 | Dienstag, 5. Januar 2010
Alle haben ihren Lieblingsthemenbereich aber manche haben gaaaanz enge Scheuklappen, zB.
:-D … Holocaustleugner und Nazidreck … :-D
Zweifler: @saure Milch
Die Worte *katholische Nachrichten* oben rechts
Redaktion benachrichtigen
#70   biomilch   10:15:46 | Dienstag, 5. Januar 2010
Ablenkungsmanöver
Demjanjuk ist nur ein Ablenkungsmanöver.
Überall in Osteuropa werden Massengräber ausgebuddelt, die mit Opfern des jüdischen Bolschewismus angefüllt sind. Marienburg ist nur eines von vielen Beispielen.
Dazu kommt, daß in Polen der Film „Katyn“ gedreht wurde. Dort haben die jüdischen Bolschewisten die polnische Intelligenzia ermordet. Später haben sie der Welt erzählt, daß es die pöhsen Nazis gewesen seien. Aber nun kommt die Wahrheit raus.
Da brauchen die Juden eine Ablenkung. In der Tagesschau soll von den pöhsen Nazis berichtet werden, und nicht die Wahrheit über die Verbrechen der Juden an Christen.
Der arme Demjanjuk muß leiden.
Das Urteil ist aber mit Sicherheit schon festgelegt.
Redaktion benachrichtigen
#69   siggi666 †   05:01:38 | Dienstag, 5. Januar 2010
Simon, ja stimmt.
Verbrechen geschehen z.B. auf der Internet-Seite:
Kreuz.net
Bleiben wir doch einfach mal hier, dann gibts schon genug zu tun.
Redaktion benachrichtigen
#68   Simon Boccanegra   23:05:08 | Montag, 4. Januar 2010
Ablenkung von heutigen Kriegsverbrechen
Wir leben im Jahr 2010 und müssen darüber nachdenken, wo heute Verbrechen geschehen. Es kann doch niemand mehr nachweisen, ob der „Ausweis“ des Herrn Demjaniuk überhaupt echt ist, oder ob er von interessierten Kreisen zu „Beweiszwecken“ angefertigt wurde.
Redaktion benachrichtigen
#67   fundamental-christian   21:13:12 | Montag, 4. Januar 2010
Dankeschön, LM.,
schön, auch mal ein positives Feedback zu lesen, ich hoffe nur, Sie haben sich mehrere meiner Beiträge durchgelesen, nicht das Sie eines Tages enttäuscht sind… ;-)
(Stichwort „Abtreibung“) ^-^
Redaktion benachrichtigen
#66   LM.   20:54:02 | Montag, 4. Januar 2010
f-ch…
Gott sei Dank bin ich evangelisch!
wären alle evangelen wie Sie wärs schön
Redaktion benachrichtigen
#65   Pascal123   20:53:34 | Montag, 4. Januar 2010
@anti
Welche großen katholischen Geister???
Sie????
Brüller :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#64   fundamental-christian   20:51:51 | Montag, 4. Januar 2010
„Kleine Satanisten ziehen über große katholische Geister her…“
:-D :-D :-D
Gott sei Dank bin ich evangelisch! ^-^
Echt, Sie drei (Antipacelli, Alois Bischof, und Brandenburgis)sind einfach zum tot :-D
Kommt her, kriegt jeder von ihnen auch noch eine
:(3 :(3 :(3
:-D ^-^ :-D
Redaktion benachrichtigen
#63   Antipacelli †   20:46:55 | Montag, 4. Januar 2010
Kleine Satanisten ziehen über große katholische Geister her…
Darüber können wir mit einem, wenn auch mitleidsvollen, Lächeln großzügig hinweggehen, „Alois Bischof“ und „Brandenburgis“, nicht wahr?! :-)
Redaktion benachrichtigen
#62   Brandenburgis   20:37:51 | Montag, 4. Januar 2010
BItte gehen Sie endlich,
niemand braucht Sie hier!
Redaktion benachrichtigen
#61   siggi666 †   20:37:12 | Montag, 4. Januar 2010
Brandenburgis:
Ich halte sowieso fast alle NS-„Täter“ für völlig unschuldig.
Entschuldigung, ich hatte Sie ganz vergessen. Sie gehören natürlich auch dazu- zum Abschaum!
Schönen Abend noch und viel Spaß beim Krieg spielen…
Redaktion benachrichtigen
#60   Brandenburgis   20:24:48 | Montag, 4. Januar 2010
Eine völlig haltlose
Anschuldigung!
Redaktion benachrichtigen
#59   siggi666 †   20:18:38 | Montag, 4. Januar 2010
Anmut: @Siggi666
:(3 Ja, so mag es wohl sein.
Bischof und Antipacelli gehören zum Abschaum unserer Gesellschaft, weil sie die Greuel-Taten insgeheim befürworten und offensichtlich abschwächen. Diese Rechtsextremisten verbreiten Lügen und Aberglaube.
Fridericius brauchte nicht viel Anstrengung, um den A. Bischof mit seinem eigens gepostesten Quelltext zu entlarven.
Ekelhaft, dieses Pack!
:-!
Redaktion benachrichtigen
#58   timpressum †   20:01:56 | Montag, 4. Januar 2010
Ablenkung von den damaligen Kriegsverbrechen
Irgendwie versuchen Leute doch immer, andere für doof zu verkaufen, wenn sie hier mit ganz anderen Geschichten anfangen. In dem Artikel gehts um Demjanjuk und nicht um Israels Kriegsverbrechen.
Ihr wollt Euch dem einfach nicht stellen, daß Demjanjuk mutmaßlich einer von Tausenden kleinen Leuten waren, die Hitler geholfen haben, sein gigantisches Morden zu vollstrecken!
Redaktion benachrichtigen
#57   Simon Boccanegra   19:19:14 | Montag, 4. Januar 2010
Ablenkung von heutigen Kriegsverbrechen
Die israelische Armee massakrierte vor kurzem im Gaza-Streifen 1400 Palästinenser bei 14 eigenen Opfern. Unsere Frau Merkel sah schweigend zu. Von Rechts wegen müßte sich die israelische Führung in Den Haag als Kriegsverbrecher verantworten. Daß dies von unseren führenden Politikern nicht gefordert wird, zeigt, in welch korrupten Verhältnissen wir leben. „Westliche Wertegemeinschaft“? Westliches Komplizentum mit Kriegsverbrechern!
Redaktion benachrichtigen
#56   Fridericius †   18:35:21 | Montag, 4. Januar 2010
LOL A. Bischof: Zu blöd, den eigens von Ihnen verlinkten Text zu lesen?
Erstens:
In der Zeit vom 1. Oktober 1953 bis 31. Dezember 1987 sind 4.384.138 Anträge […] gestellt und auf folgende Weise erledigt worden:
Zuerkennungen 2.014.142
Ablehnungen 1.246.571
Sonstige Erledigungen (z. B. Rücknahmen) 1.123.425
Zweitens:
Die Zahl der Antragsteller ist statistisch nicht erfasst. Sie ist nicht identisch mit der Zahl der
gestellten Anträge, weil nach Mitteilung der für die Durchführung des BEG zuständigen
Bundesländer jeder Anspruchsberechtigte im Durchschnitt mehr als einen Antrag gestellt hat.
Und drittens:
Die Leistungen nach dem Bundesentschädigungsgesetz (BEG) und dem Bundesrückerstattungsgesetz
(BRüG) verteilen sich zu etwa 17 v. H. auf das Inland, zu etwa 40 v. H. auf Israel und im Übrigen auf das sonstige Ausland.
Also nochmal langsam für Sie Dummerchen, Bischof: Rund 2 Mio Anträge sind anerkannt worden. Die Zahlungen verteilen sich auf alle Verfolgten des NS-Regimes; Angehörige von ermoreten Juden und Zwangsarbeiter dürften die größten Gruppen sein.
Das ist die Grundlage all Ihrer „Geschichtswissenschaft“, Aloisl, Ihrer und der Ihrer Vorbeter: Einfach nur mal oberflächlich lesen und schon kommt der Blödsinn raus, den Sie dann als „wahre Geschichte“ verkaufen.
Also entweder sind Sie wirklich so blöd (was entschuldbar wäre, dafür könnten Sie schliesslich nichts) oder Sie machen das absichtlich. Ich vermute Letzteres. Ekelhaft.
:-!
Redaktion benachrichtigen
#55   timpressum †   18:27:47 | Montag, 4. Januar 2010
2. Debattenstrang: Wer wurde dann ermordet?
Die zugegebenermaßen hohe Zahl der Anträge begründet sich wie folgt. Zitat aus Wikipedia, Artikel „Bundesentschädigungsgesetz“: „Das erste bundeseinheitliche Entschädigungsgesetz von 1953, das so genannte Bundesergänzungsgesetz, das noch kurz vor Ende der Legislaturperiode des ersten Deutschen Bundestages beschlossen wurde, legte in 113 Paragraphen die zu entschädigenden Personengruppen, die zu berücksichtigenden Schadensbestände, die Befriedigung der Entschädigungsansprüche und die zuständigen Behörden und Verfahrensvorschriften fest. Dieses Gesetz wurde drei Jahre später durch das Bundesentschädigungsgesetz von 1956 abgelöst.
Das BEG erweiterte den Kreis der Anspruchsberechtigten auf juristische Personen sowie Künstler und Wissenschaftler, Hinterbliebene von ermordeten Verfolgten, irrtümlich Verfolgte und Personen, die verfolgt worden waren, weil sie einem Verfolgten nahe standen. Neben einem Wohnsitz in der BRD wurde nun auch ein ehemaliger Wohnsitz in den Gebieten anerkannt, die am 31. Dezember 1937 zum Deutschen Reich gehört hatten. Auch Sonderregelungen für Heimkehrer, Vertriebene, Flüchtlinge aus der Sowjetischen Besatzungszone und so genannte Displaced Persons wurden aufgenommen.“
Redaktion benachrichtigen
#54   Alois Bischof   18:26:08 | Montag, 4. Januar 2010
timpressum
Der NS-Staat war kein optimaler Rechtsstaat, aber nicht alle Urteile im NS-Staat waren ungültig oder unberechtigt. Es war ein Unrechtsstaat.
Der Schauprozeß gegen John Demjanjuk, einen staatenlosen Greisen, zu München beweist aber auch, daß die Bundesrepublik zu einem den Lobbymedien dienenden Unrechtsstaat geworden ist, was die Anwälte von Demjanjuk sowohl in Israel als auch in Deutschland immer wieder offen sagen. (Noch sind sie auf freiem Fuß.)
Redaktion benachrichtigen
#53   Anmut   18:23:54 | Montag, 4. Januar 2010
@Siggi666
Ich glaube es hat keinen Sinn mit Antipacelli zu diskutieren. :(3 :-]
Er lebt in seiner eigenen Welt, wo andere als Lügner und Satanisten gelten.
Die Frage, wo diese 6 Millionen (eigentlich 10 Millionen, wenn man andere Opfergruppen dazunimmt) hin verschwunden sind, will ich mir deshalb ersparen.
Redaktion benachrichtigen
#52   Alois Bischof   18:23:07 | Montag, 4. Januar 2010
Zahl der Zuerkennungen
2.014.142. Eine Million wurden zurückgenommen, u.a. weil der Antragsteller mittlerweile verstorben war.
Die Zahl 1988 wird als „geringfügig“ bezeichnet, nicht gegeben. Die Juden in Asien und dem Ostblock konnten keine Anträge stellen vor 1991, und sehr viele Juden die heute in Israel leben, lebten damals noch im Sowjetbereich (1946 war ein Drittel der Bevölkerung von Bobidjan jüdisch, in Sibirien, 1980 noch über 10 %).
Mit einer biologisch-statistischen Korrektur ergibt also eine sehr hohe Zahl damaliger Überlebenden.
2 Mio. Anträge 1987 ergibt / .62 (62 % noch 1990 am Leben), eine Gesamtzahl von 3,225 Millionen Überlebenden des Holocaust, wobei ein Teil der Juden im Sowjetbereich nicht statistisch nicht einmal erfasst wird. Die Juden in Israel, und den Westmächten sind jedoch in dieser Zahl enthalten.
Es gibt sehr viele Fragen. Sogar die Opferzahl von R. Hilberg lautet: 5,1 Millionen. Das sind fünf, nicht sechs Millionen. Ach das ist nur eine geschätzte Zahl, wobei die Zahl der ermordeten Juden in Polen mit drei Millionen, die Hilberg nennt, zu groß ist…
Das Leiden unschuldiger Juden im NS-Terrorregime kennt jeder, sowie deren Verfolgung. Dieser Verfolgung lag jedoch niemals ein schriftlicher oder belegert Befehl zur körperlicher Ausrottung aller Juden Europas geschweige denn der Welt zugrunde.
Eine Entschuldigung der NS-Diktatur liegt mir fern. Ich bekenne mich aber nich zur lukrativen Kollektivschuldkultreligion.
Redaktion benachrichtigen
#51   DerRabe   18:22:25 | Montag, 4. Januar 2010
kein mörder…
…kann sich beim morden auf jesus berufen, wohl aber kann ein islamist sich beim morden voll und ganz auf mohamed berufen!
der islam schätzt unsere kutur zu recht gering ein, weil er nur unsere massenpornografie und massenabtreibungen anschauen muss, um unsere werte schlechter zu achten als hundekot.
der islam schätzt sich selber nicht gering ein, weil jesus mit seiner lehre sie nicht ereicht hat.
der irrtum ist überall wo gott nicht ins herz gelassen und buße und umkehr und demut und gebet geübt wird.
Redaktion benachrichtigen
#50   Brandenburgis   18:21:13 | Montag, 4. Januar 2010
Der Beschluß über die NIChtverjährbarkeit
von Mord war durchaus kein freier, was immer man darunter verstehen mag. Mir geht’s aber lediglich um die Rückkehr zur Rechtstradition, das NS-Thema hat damit nichts zu tun. Ich halte sowieso fast alle NS-„Täter“ für völlig unschuldig.
Redaktion benachrichtigen
#49   timpressum †   18:17:25 | Montag, 4. Januar 2010
Sondergerichtsbarkeit?
Ein Mensch wird wegen Mordes vor einem ordentlichen deutschen Gericht angeklagt. Es gibt einen Richter, einen Staatsanwalt und einen Verteidiger. Es gibt Zeugen und es wird ein Urteil geben. Und er wird das Recht auf Revision haben, wenn er schuldig gesprochen wird!
Wieso sollte das für Herrn Demjanjuk nicht gelten? Die Würde des Angeklagten wird gewahrt, seine eingeschränkte Verhandlungsfähigkeit wird beachtet und – er kann freigesprochen werden.
Diese Möglichkeiten hatten die Opfer der NS-„Justiz“ nicht. Und schon gar nicht die Menschen, die unschuldig in den KZs gequält und ermordet wurden!
Wenn sich Brandenburgis darüber aufregt, daß es keine Verjährung mehr für Mord gibt – dieses ist ein Beschluss eines vom deutschen Volke in freier und geheimer Wahl gewählten Parlamentes und gilt bei weitem nicht nur für NS-Verbrecher!
Redaktion benachrichtigen
#48   Antipacelli †   18:13:41 | Montag, 4. Januar 2010
@Kleiner Satanist: „Abschaum“ sind doch eher diejenigen, welche die Lüge von den 6 Mio. in die Welt
gesetzt haben und diejenigen, die dafür unrechtmäßig abkassiert haben!!! :-@ :-@ :-@
Redaktion benachrichtigen
#47   Burgorus   18:12:31 | Montag, 4. Januar 2010
@Schlaflos: Natürlich kann ich eine Antwort geben.
Typisch katholisch daran ist der Umgang mit auf sich geladener Schuld. Die Alliierten wollen bis heute ihre Schuld an ihren Kriegsverbrechen nicht eingestehen. Man hätte vielleicht, um auch Ihnen die Katholizität dieses Artikels klar zu machen, hinzufügen können, dass man an diesem Verhalten schließen kann, dass sich die Alliierten bis heute nicht an die katholischen Regeln halten und dass die katholischen Regeln in der Schuldfrage mit denen der orthodoxen Kirchen übereinstimmen.
Der Artikel-Schreiber ist vermutlich davon ausgegangen, dass Ihnen solche typische Regeln bekannt sein sollten und hielt sie deshalb nicht für erwähnenswert.
Er sollte wohl in Zukunft besser an Leute wie Sie denken und derartige Lehrsätze dem Artikel hintanfügen.
Redaktion benachrichtigen
#46   siggi666 †   18:10:07 | Montag, 4. Januar 2010
A. Bischof
Wenn diese Juden alle überlebt haben, wer wurde denn getötet?
Womit Sie Ihre These untermauern wollen. Sie sind Abschaum!
Redaktion benachrichtigen
#45   Pascal123   18:05:27 | Montag, 4. Januar 2010
@Alois
Die Zahlder Anträge sagt ja trotzdem nicht über die Personen aus die dann auch tatsächlich entschädigungen bekommen haben.
Arbeitslosengeldanträge werden auch zu hauf mehr gestellt als es Hartz 4 Empfänger nachher gibt. Das ist bei allen Antragsstellungsverfahren so ob Schwerbehinderung, Hartz 4, Ich- AG usw.
Also haben Sie eine zahl wieviele von den Anträgen bewilligt und abschliessend entschädigt wurden??
Wenn nicht dann ist diese Zahl von Ihnen wieder nur dazu da Anti-jüdische Stimmung zu machen weiter nichts.
Redaktion benachrichtigen
#44   Alois Bischof   18:01:40 | Montag, 4. Januar 2010
Bundesentschädigungsgesetz und Bundesrückerstattungsgesetz
Zwischen 1968 und 2007 wurden insgesamt 4.384.138 Anträge gestellt.
Quelle: Bundesfinanzministerium vom Juni 2009 …undesfinanzministerium.de/…=publicationFile.pdf. (SPD-Minister Peer Steinbrück.)
Zwischen 1953 und 1968 wurde vor allem über Israel entschädigt. Ab 1987 konnten die im Sowjetbereich lebenden Millionen Juden Anspruch auf Entschädigung erheben. Unter ihnen entfielen natürlich sehr viele durch einen natürlichen Tod im hohen Alter.
Redaktion benachrichtigen
#43   Antipacelli †   18:01:17 | Montag, 4. Januar 2010
@r. vom Ruhrgebiet: Was ereiferst du dich???
Nur „die Wahrheit wird euch frei machen“! o^/
Der Satz stammt bekanntlich aus dem Munde Jesu (Joh 8, 32).
Redaktion benachrichtigen
#42   Pascal123   17:59:14 | Montag, 4. Januar 2010
@Antipacelli
a) die Tatsache, dass er schon vor Jahren einen Prozess zum gleichen Thema in Israel gewonnen hatte,
Das stimmt überhaupt nicht die beiden Verfahren beziehen sich auf unterschiedliche Lager.
Außerdem hat er den Prozess nicht gewonnen sondern er ist frei gesproche worden das ist ein großer Unterschied. Er ist frei gesprochen worden wegen begründeter Zweifel das sagt weiter nichts über seine Täterschaft aus, sondern nur das man nicht zweifelsfrei beweisen kann das er der gesuchte ist.
Wenn man das nicht zweifelsfrei beweisen kann gilt- im Zweifel für den Angeklagten.
In Israel ging es um das Lager Treblinka im jetzigen Prozess um Sobibor. Das sind zwei völlig von einander unabhängige Tatvorwürfe denen nach gegangen werden muss.
Sollte er der gesuchte sein ist völlig wurscht wie alt er ist, seine Opfer wären froh darüber so lange hätten leben zu dürfen auch krank wäre Ihnen dies wahrscheinlich lieber gewesen als der tod in den Lagern.
Redaktion benachrichtigen
#41   r.ruhrgebietler   17:54:41 | Montag, 4. Januar 2010
antipac – sie braune subkultur
was hat das alles mit dem Glauben an Jesus Christus zu tun?
was hat das alles mit der ewig gültigen trid Liturgie zu tun?
was hat das alles mit der Seelenrettung zu tun?
SEELENHEIL statt DAUERGEIL
SEELENHEIL statt Si…-He…
weg mit dem braunen Sud!
Redaktion benachrichtigen
#40   Antipacelli †   17:50:14 | Montag, 4. Januar 2010
@Kleiner Satanist: Nicht alles, was von der OMF-BRD in den Druck gegeben wird, entspricht der
historischen Wahrheit!!!
Kaum etwas bringt eine größere Unsicherheit mit sich als die Zahl der jüdischen Opfer im 2. Weltkrieg. Da schwanken die Angaben vom 5-stelligen bis zum 8-stelligen Bereicht. Hier nur ein Beispiel globalfire.tv/…hte/awitz_zahlen.htm!
Selbst unter den „Spezialisten“ wie Gerald Reitlinger, Raul Hilber und Wolfgang Benz ist noch eine sehr große Bandbreite bei den Opferzahlen festzustellen: zwischen 4 und 6 Mio. (ganz grob). Und der Holo-Papst Hilberg hat sogar eingestanden, dass sich die genaue Zahl wohl kaum noch ermitteln lässt! :-@
Redaktion benachrichtigen
#39   DerRabe   17:46:20 | Montag, 4. Januar 2010
Gott beachten, nicht umnachten:
www.youtube.com/watch?v=2Pvz2CHNZrc
Redaktion benachrichtigen
#38   Livio   17:37:12 | Montag, 4. Januar 2010
Die Konterrevolution
Das eigentlich Schäbige an den Kommunisten ist, daß sie ihre blutige Tyrannei moralisch niemals selbst in die Waagschale geworfen haben. Vor Lügnern, Mördern, Betrügern, Gleichschaltern, Geschichtsklitteren und dem indoktrinierten Starrsinn muß man sich hüten, verfällt diese Klientel, einmal im Besitz der Macht, immer wieder in seine alten Irrtümer!
Hitler war der Konterrevolutionär, ein Anti-Lenin, und konnte insofern das Notwehrrecht in Anspruch nehmen.
Kommunisten sind ein niedriges Pack und stehen als Kreaturen noch unter den Ratten!
Redaktion benachrichtigen
#37   siggi666 †   17:33:59 | Montag, 4. Januar 2010
A. Bischof, sie Revisionist und Extremist
Es gab also ab 1956 bis 1981 wenigstens 4.344.378 Holocaustüberlebende. Eine recht hohe Zahl von Personen und Opfergruppen. Die Mutter des Norman Finkelstein sagte bereits: Wenn diese Juden alle überlebt haben, wer wurde denn getötet?
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
:-!
Bundestagsdrucksache 12/2470, 27. April 1992:
„Das rechtsextremistische Lager ist sich weitgehend darin einig, dass wesentliche Erkenntnisse der jüngeren deutschen Geschichte, speziell hinsichtlich der Alleinschuld Hitlers am Zweiten Weltkrieg und der massenhaften Ermordung von Juden in deutschen Konzentrationslagern, revidiert werden müssen. Als Revisionismus im engeren Sinne ist die Leugnung der erwiesenen geschichtlichen Tatsache zu verstehen, dass im Verlauf des Zweiten Weltkrieges Millionen europäischer Juden auch in Gaskammern ermordet wurden.“
A. Bischof, Sie sind Abschaum!
Redaktion benachrichtigen
#36   Brandenburgis   17:30:53 | Montag, 4. Januar 2010
Natülich, Antipazell,
da haben Sie uneingeschränkt recht! Meine Aussage bezog sich auch nicht auf Demjanjuk, der gehört sowieso weder vor ein deutsches, noch vor ein sonstiges Gericht. Das ist Sondergerichtsbarkeit im Stile totalitärer Staaten. GOttlob ist darüber bereits viel Richtiges geschrieben worden.
Redaktion benachrichtigen
#35   odin   17:29:29 | Montag, 4. Januar 2010
Kriminell sind jujugogo
wer töten heute zu tag meiste menschen auf der erde?
Kriminell sind jujugo
Redaktion benachrichtigen
#34   Fridericius †   17:28:17 | Montag, 4. Januar 2010
Alois Bischof: Quelle?
nennen Sie doch mal Ihre Quelle für jene 5 Mio Antragsteller.
Redaktion benachrichtigen
#33   fundamental-christian   17:25:55 | Montag, 4. Januar 2010
Tja, Timpressum,
da gibt es halt einen kleinen Unterschied…die ideoligische Farbe…Aber kratz mal etwas am roten Lack, na, dann wirds aber ziemlich schnell braun… ^-^
Redaktion benachrichtigen
#32   Antipacelli †   17:25:46 | Montag, 4. Januar 2010
@Brandenburgis: Das Problem im Fall Demjanjuk ist ja nicht so sehr sein Alter,
– das ist natürlich auch schon zu hinterfragen, ob das noch „human“ ist, einen so alten Mann noch aus den USA „herbeizukarren“ –
es ist doch vielmehr
a) die Tatsache, dass er schon vor Jahren einen Prozess zum gleichen Thema in Israel gewonnen hatte,
b) eine Kollektivrechtsprechung stattfindet, wie im Artikel geschildert. Dies ist aber mit den auch im GG der BRD festgehaltenen Grundsätzen („die Würde der Person ist unantastbar“!) nicht vereinbar.
Redaktion benachrichtigen
#31   timpressum †   17:23:48 | Montag, 4. Januar 2010
Skandalös
Schon skandalös, wenn man bedenkt, daß so mancher Nazitäter mehr Menschen auf dem Gewissen hat und weniger abgesessen hat als Täter/innen aus den Reihen der RAF!
Redaktion benachrichtigen
#30   Alois Bischof   17:22:50 | Montag, 4. Januar 2010
@Beda
Nach dem ‘Canadian Jewish News’ (Dez. 1981) gab es (vor allem aus den westlichen Ländern) 4.344.378 jüdische Antragsteller nach dem Bundesentschädigungsgesetz (BEG) von Westdeutschland entschädigt worden waren. Damals waren an Personen über 56 Milliarden DM gezahlt worden. Es gab also ab 1956 bis 1981 wenigstens 4.344.378 Holocaustüberlebende. Eine recht hohe Zahl von Personen und Opfergruppen. Die Mutter des Norman Finkelstein sagte bereits: Wenn diese Juden alle überlebt haben, wer wurde denn getötet? (Sie war selber Opfer der NS-Judenverschleppung u. -Verfolgung.)
Im Januar 2009 wurde die bisherige Zahl der BEG-Anträge bis 2009 bekanntgegeben. Fast fünf Millionen.
Ob die „Holocaustleugner“ in allem Recht haben: bestimmt nicht. Es ist aber blödsinn einem Prof. Dr. Paul Rassinier (Pazifist, KZ Mittelbau Dora-Opfer, Sozialist, sozialistischer Bürgermeister in Frankreich) eine Sympathie für den Nationalsozialismus oder dessen Terrorsystem zu unterstellen.
Die Geschichtsrevisionisten können sich auch irren, sind jedoch Menschen die für ihre Arbeit und Quellenforschung ihre Existenz opferten, damit die historische Fragen gelöst werden.
Für die Holocaustüberlebenden im Ostblock (viele Millionen im Sowjetbereich, und auch in der jüdischen autonomen Oblast bis 1975, bis zur großangelegten Alijah jener Sowjetjuden) gab es bis 1992 keine Entschädigung. Viele starben bis 1992 eines natürlichen Todes in Moskau, Warschau, Rumänien oder der Ukraine.
Redaktion benachrichtigen
#29   Brandenburgis   17:20:58 | Montag, 4. Januar 2010
Doch für Mord
muß es Verjährung geben. Und Deutschland muß wieder ins eine alte Rechtstrdaition eintreten.
Redaktion benachrichtigen
#28   Antipacelli †   17:20:15 | Montag, 4. Januar 2010
@Großwilderer: Das hat ganz allgemein zu gelten!
Das heißt nicht nur für Deutsche und Ukrainer, sondern ebenso für Juden, Sowjets, Polen, Chinesen, Amerikaner, Engländer, Hutus, Tutsis usw. als Täter! o^/
Redaktion benachrichtigen
#27   Großwildjäger   17:13:45 | Montag, 4. Januar 2010
@ Antipacelli:
Für Mord darf es keine Verjährung geben;noch weniger für Völkermord!!!
Sagen Sie das auch bei den Mördern aus den Reihen der NS-Ideologie???
Redaktion benachrichtigen
#26   fundamental-christian   17:12:10 | Montag, 4. Januar 2010
Ganz genau, Antipacelli!
:)3
Ach, kennt jemand zufällig den Illustartator David Dees?
Dees political satire www.rense.com/1.mpicons/dees1.htm ^-^
Redaktion benachrichtigen
#25   Antipacelli †   17:08:40 | Montag, 4. Januar 2010
Für Mord darf es keine Verjährung geben;
noch weniger für Völkermord!!! o^/
Redaktion benachrichtigen
#24   timpressum †   17:07:25 | Montag, 4. Januar 2010
Kriegsverbrechen gehören verfolgt
Kriegsverbrechen gehören strafrechtlich verfolgt! Immer und überall! Jawollja!
Was Herr Schüchter hier allerdings sudelt, will zusammengefaß sagen: „Weil andere Länder ihre Kriegsverbrechen nicht verfolgen, sollten wir den armen armen Herrn Demjanjuk in Ruhe lassen.“ Das ist weder logisch noch strafrechtlich nachvollziehbar!
Wir kehren erstmal vor der eigenen Tür, das ist richtig und gut. Jedem steht es frei, sich dafür einzusetzen, daß die Kriegsverbrechen in anderen Ländern verfolgt werden. Also – ab nach Rußland, Herr „Schüchter“.
Herr Schüchter, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
Redaktion benachrichtigen
#23   Anmut   17:05:49 | Montag, 4. Januar 2010
@Brandenburgis
Es gibt bei Mord keine Verjährung. Aber bei allen anderen Delikten (glaube ich jedenfalls) schon.
Redaktion benachrichtigen
#22   Brandenburgis   17:03:52 | Montag, 4. Januar 2010
Es ist dringend erforderlich
auch die Verjährung für Mord wiederherzustellen.
Redaktion benachrichtigen
#21   fundamental-christian   16:52:55 | Montag, 4. Januar 2010
Ja, wir wissen ja wohl alle, wie
Karl Marx richtig hieß? ^-^
Redaktion benachrichtigen
#20   Antipacelli †   16:49:30 | Montag, 4. Januar 2010
Ein guter Artikel! Es ist höchste Zeit, dass dieses traurige Kapitel auch einmal von den
politischen Verantwortlichen aufgegriffen wird!
Was viele nicht wissen: Die bolschewistisch (größtenteils halachajüdisch!) regierte Sowjetunion und das kommunis-tische China waren die größten Völkermordnationen des 20. Jahrhunderts. Sie haben weit über 100 Millionen Menschen auf dem Gewissen! o^/ :'(
Redaktion benachrichtigen
#19   timpressum †   16:46:42 | Montag, 4. Januar 2010
Da bin ich froh drum!
Ich bin froh, daß ich in einem Land lebe, in dem Verbrechen verfogt werden und Verbrecher vor Gericht gestellt werden. Und nicht in der Sowjetunion oder in Polen!
Ich bin froh, daß wir ein Rechtssystem haben, in dem jeder Mensch das Recht auf einen fairen Prozess hat und auch das Recht auf eine Strafe, die nicht die Todesstrafe ist! Und nicht einfach so erschossen wird, weil er Jude, Pole, Priester, Schwul oder irgendwie anders ist.
Ich bin froh, daß Mord nicht verjährt. Und nicht einfach vergessen wird, auch wenn die Zeugen umgebracht wurde oder nicht mehr leben!
Redaktion benachrichtigen
#18   Anmut   16:39:59 | Montag, 4. Januar 2010
Was ist unter
einem „guten“ Mörder zu verstehen?
Jemand, der mehr Menschen umgebracht hat, als andere? :-!
Warum liest man auf kreuz.net nie über jüdische Polen, die nach Auschwitz verschleppt wurden?
Weil es „eh nur“ Juden waren und somit egal?
Weil die Opfer nicht katholisch waren?
Weil kreuz.net dann den Holocaust anerkennen würde?
Redaktion benachrichtigen
#17   Beda   16:21:10 | Montag, 4. Januar 2010
Etwas dazu gelernt: Was kümmern uns eigentlich die Holocaust-Leugner?
Sollen sie doch ihren Mund aufmachen und etwas sagen. Schädigen sie jemanden damit? Diejenigen, die die Shoah überlebt haben? Vielleicht. Wieviele gibts noch davon? Wann nimmt dieses deutsche Superschuldgefühl vielleicht einmal ein Ende?
Redaktion benachrichtigen
#16   HarroMeyer †   16:20:31 | Montag, 4. Januar 2010
Siggi@Warum denn so aggressiv?
Schlechtes Gewissen? Gott wirds schon richten :-) .
Redaktion benachrichtigen
#15   siggi666 †   15:49:48 | Montag, 4. Januar 2010
Leo G. Schüchter, der Holocaust-Leugner
ist bestens bekannt für seine Hetz- und Hassartikel.
Dessen Artikel sind allesamt Schund.
Redaktion benachrichtigen
#14   Schlaflos   15:48:58 | Montag, 4. Januar 2010
Burgorus
Das einzige was ich merke ist das auch Sie keine Antwort auf meine, doch eigentlich recht einfache ,Frage geben können.
@ r.ruhrgebietler:
Das schlafen lasse ich lieber, solange ich von Ihren Beiträgen träumen könnt.
Redaktion benachrichtigen
#13   fundamental-christian   15:37:56 | Montag, 4. Januar 2010
Tja, da hab ich mal wieder was
dazugelernt! :-]
Der Geschichtsunterricht in den öffentlichen Schulen ist wohl unvollständing :-(
Redaktion benachrichtigen
#12   Brandenburgis   15:27:42 | Montag, 4. Januar 2010
Wieso sollen das denn
„Lügen“ sein????
Redaktion benachrichtigen
#10   Burgorus   15:21:44 | Montag, 4. Januar 2010
„wertlos“ im Titel. Und an Schlaflos:
Das Wort „wertlos“ ist zwar Teil des Titels; dieser bringt – wie bei kreuz.net öfters – hier aber die Sichtweise des Kritisierten; das ist hier die der Sowjets.
An „Schlaflos“: Raus!
Wie oft glauben Sie, dass ich es als Dozent schon erlebt habe, dass jemand gesagt hat: „Ich studiere doch nicht [das Fach, das Burgorus gerade lehrt], sondern …; da muss ich doch das Fach von Burgorus nicht können.
Solchen Blödlingen, die immer noch nicht begriffen haben, dass man Wissenschaften nicht streng voneinander trennen kann, empfehle ich, sich einfacheren Dingen zuzuwenden.
Redaktion benachrichtigen
#9   r.ruhrgebietler   15:18:30 | Montag, 4. Januar 2010
schlaflos – der nick trifft!
schlafen sie weiter…
Redaktion benachrichtigen
#8   Schlaflos   15:16:08 | Montag, 4. Januar 2010
Und wieder einmal
Und wieder einmal die Frage: Was an dieser Nachricht ist Katholisch?
Redaktion benachrichtigen
#7   Burgorus   15:00:39 | Montag, 4. Januar 2010
Gewisse Widersprüche, aber egal:
Achtundzwanzig Tage lang wurden daraufhin von der sowjetischen SS – den Tschekisten – allein im Lager Ostaschkow täglich 250 Polen erschossen.
Zur Vertuschung der Spuren benutzte man deutsche Walther-Pistolen.
7.000 Leichen wurden in Massengräbern verscharrt.
4.500 erschossene Polen vergruben die Kommunisten im Wald von Katyn.
Nun ergibt 28*250 = 7000.
Andererseits sind 7000 + 4500 = 11500 Leichen verscharrt worden.
Aber egal, in der Summe waren es sowieso 6 Millionen.
An Beda und seine nachfolgenden Speichellecker:
Ich habe das Wort „wertlos“ im ganzen Artikel nicht gefunden.
Redaktion benachrichtigen
#6   Beda   14:58:50 | Montag, 4. Januar 2010
Jetzt bin ich sprachlos. Heute ist ja wieder göttliches Winterwetter. Gehe nach draussen.
:-O :-O :-O :-O :-O
;-)
Redaktion benachrichtigen
#5   Prälat Hinter †   14:55:34 | Montag, 4. Januar 2010
Haben sie ja auch verdient – werter Beda !!!
quod non est demonstrandum…
Redaktion benachrichtigen
#4   Beda   14:53:52 | Montag, 4. Januar 2010
Fühle mich geschmeichelt.
:-$ :-$ :-$ :-$ :-$
Redaktion benachrichtigen
#3   Prälat Hinter †   14:53:02 | Montag, 4. Januar 2010
BRAVO werter Beda !!!
Dem ist nichts hinzuzufügen !!!
Redaktion benachrichtigen
#2   r.ruhrgebietler   14:52:41 | Montag, 4. Januar 2010
Es gibt keine
wertlosen Menschen – erst Recht nicht deren Seelen – sie sehnen sich der ewigen Anschauung Gottes im Himmel entgegen!
Egal wie geschlachtet – nichts rechfertigt das töten menschlichen Lebens!
Redaktion benachrichtigen
#1   Beda   14:46:57 | Montag, 4. Januar 2010
Es gibt keine
wertlosen Polen. Artikel erledigt.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 7 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
NationalsozialismusAdolf Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen NationalsozialismusHitler hat ihm doch die Hand geschüttelt – im Gegensatz zu Roosevelt NationalsozialismusHitlers General? NationalsozialismusJetzt kämpfen die Linksextremen gegen rechtsextreme Kleinkinder NationalsozialismusDie gleiche Feigheit wie damals NationalsozialismusHolocaust an der Wahrheit? NationalsozialismusDie Rache hat in der Justiz nichts verloren NationalsozialismusStaatsanwaltschaft und Landesgericht müssen reagieren NationalsozialismusSchreie aus dem Keller NationalsozialismusDie Deutschen sind schuld NationalsozialismusWarum der Islam zum germanischen Temperament paßt NationalsozialismusEin weites Feld für Holocaust-Rechtfertiger NationalsozialismusDie ungewaschenen Massen brauchen die Religion NationalsozialismusWeniger Opfer – aber viele Täter NationalsozialismusHitler redete häufig mit dem Eifer eines Bischofs
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net