Kinderverhütung
Die Verhütungsmittel-Lüge
Wer genau hinsieht, durchschaut die Problematik der „Tötungspille danach“. Ein Kommentar von Tobias Beier, Vorsitzender der österreichischen Lebensrechtsbewegung ‘Jugend für das Leben’.
Tötungs-"Pille danach"
Tötungs-„Pille danach“
© anqa, CC
(kreuz.net, Linz) Jetzt ist es durch. Gegen den Rat der Ärztekammer, gegen den Einspruch engagierter Bischöfe und entgegen jeder Vernunft hat der österreichische Gesundheitsminister Alois Stöger die Rezeptpflicht der so genannten Pille danach abgeschafft.

Das Alarmierende: In der Diskussion um dieses heikle Thema wurden in den letzten Wochen von Vertretern der linken Szene ständig zwei Lügen wiederholt:

Zum einen wurde die frühabtreibende Wirkung der „Pille danach“ abgestritten und zum anderen wurde immer wieder behauptet, Verhütungsmittel würden die Abtreibungsrate senken.

Die Wirkungsweise der „Pille danach“

Wie genau die „Pille danach“ genau wirkt, ist in der Wissenschaft umstritten. Einander widersprechende Studien machen eine eindeutige Beurteilung nicht einfach.

Wenn es aber wirklich um den Lebensschutz geht, dann reicht der bloße Verdacht, daß ein Hormon-Präparat dem Embryo schaden könnte, um dagegen zu sein – von den gesundheitlichen Risiken für die Frauen, die hormonelle Verhütungsmittel schlucken, einmal ganz abgesehen.

Die Nebenwirkungen der Hormon-Präparate können zum Tod von Frauen führen – so zum Beispiel geschehen im Herbst in der Schweiz.

Den Befürwortern geht es aber nicht um den Lebensschutz oder um Gesundheit. Das zeigt ihre Haltung in der Diskussion.

So gehen sie auf die Argumente der Studien des ‘Institut für medizinische Anthropologie und Bioethik’ gar nicht ein.

Linksextrem geprägte Politiker lehnen dieses Institut ab, weil es zur Katholischen Kirche gehört.

Das ist aber kein Argument, sondern nur eine Beleidigung. Man sagt uns gläubigen Menschen schlicht, unsere Kirche und wir seien zu dumm für die Wissenschaft.

Verhütungsmittel verhindern keine Abtreibungen

Die zweite Lüge, die durch ständiges Wiederholen nicht zur Wahrheit wird, ist die Behauptung, Verhütungsmittel würden Abtreibungen verhindern.

Die Propaganda aus dem letzten Jahrtausend, Verhütungsmittel seien „sicher“, hat immer noch tragische Folgen, wenn junge Mädchen verhüten, es nicht klappt und sie schließlich zur Abtreibung Zuflucht nehmen, „weil das ja das Beste ist“.

In Wahrheit sagen uns die viagra-bedürftigen 68er, daß wir Jugendliche einfach zu blöd zum Kindererziehen sind.

Inzwischen geben auch die Abtreiber zu, daß Verhütungsmittel nicht sicher sind und es daher Abtreibungen geben muß, damit die Menschen die Kinder, die sie nicht wollen, auch nicht versorgen und großziehen müssen.

Folgende Tatsache wird aber geflissentlich vergessen: Sexualität und Fortpflanzung gehören zusammen.

Irreführende Sexualaufklärung seitens linker Politiker

Die Sexualaufklärung, die von links gefärbten Politikern gefordert wird, beschränkt sich meist darauf zu sagen, daß Sex Spaß sei und daß man Kinder einfach verhüten müsse.

Verantwortungsvoll gelebte Sexualität schaut aber anders aus: Bei der Auswahl des Sexualpartners geht es nicht darum, mit wem ich Spaß habe, sondern darum, wem ich mich soweit anvertrauen kann, daß ich auch mit diesem Partner gemeinsam Kinder erziehen kann.

Wer für Kinder nicht bereit ist, der muß auf die Ausübung seiner Sexualität verzichten.

Ob Verzicht im egoistischen Denken vieler Linksextremer, die Reichtum für alle fordern, aber niemanden Arbeit oder Leistung zutrauen wollen, Platz hat, ist eine andere Frage.

Faktum bleibt: Wir dürfen uns von der Verhütungsmittel-Propaganda und ihren Lügen nicht hinters Licht führen lassen.

Wir müssen weiter auf der Seite des Lebens stehen: Auf der Seite der Ungeborenen und auf der Seite der Frauen, die Opfer und Todesopfer der Hormonbomben wurden und werden, die Männer erfunden haben, um Frauen besser sexuell ausnützen zu können.

Der Text ist eine Aussendung der österreichischen Lebensschutz-Organisation ‘Jugend für das Leben’.
      
173 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#173   Marcelus   23:17:42 | Samstag, 6. Februar 2010
Die Kirche drängt niemanden, Nachwuchs in die Welt zu setzen,
im Gegenteil, man wird ermuntert, enthaltsam zu leben, selbst in der Ehe – obwohl die Ehelosigkeit bevorzugt wird, auch bei Nichtklerikern.
Redaktion benachrichtigen
#172   equalizer   23:15:45 | Samstag, 6. Februar 2010
So isses
Die, genau die, die meine ich. o^/
Redaktion benachrichtigen
#171   Izmet Necist   17:49:18 | Dienstag, 2. Februar 2010
@Paulaner
Equalizer meint sicher die Priester, die sich selber das „Poppen“ verbieten, aber andere dazu drängen Kinder in die Welt zu setzen, weil Sie selbst keine Verantwortung für den Nachwuchs übernehmen können.
Redaktion benachrichtigen
#170   Paulaner †   11:08:56 | Dienstag, 2. Februar 2010
Equalizer, du Vereinfacher, du hast es erfaßt!
Ein Richter, der selber keine krummen Geschäfte machen darf, der darf auch nicht über Korruption urteilen.
:-D
Redaktion benachrichtigen
#169   equalizer   11:02:54 | Dienstag, 2. Februar 2010
Wenn man keine Ahnung hat…
einfach mal die Fr*** halten. Wer selber nicht poppen darf, keine Kinder in die Welt setzen kann, weil er keinen Sex mit einer Frau haben darf, sollte nicht die Verhtüung geißeln. Er poppt ja selber nicht und sorgt selber nicht für Nachwuchs. o^/
Redaktion benachrichtigen
#168   Izmet Necist   21:08:43 | Montag, 1. Februar 2010
@St.Anton
kreuz.net ist sehr unseriös.
Redaktion benachrichtigen
#167   St. Anton †   20:05:13 | Montag, 1. Februar 2010
Kreuz.net
Kreuz.net lässt sich nicht von der Realität beirren, was zählt, ist der „Glaube“…
Redaktion benachrichtigen
#166   Izmet Necist   17:40:45 | Montag, 1. Februar 2010
Abtreibungspille?
Was Sie da schreiben ist blöder Unfug!
Die „Pille danach“ verhindert den Eisprung und tötet keine Embryonen!
Außerdem ist bis jetzt keine Frau an der „Pille danach“ gestorben!
Saugen Sie Ihre informationen aus den Fingern?
Redaktion benachrichtigen
#165   Bar oder Karte   10:59:47 | Mittwoch, 6. Januar 2010
@ Marie Cruz
Ich habe einmal die Hauswirtschafterin sagen hören, dass der Wasserverbrauch der Heimbewohner reduziert werden muss, weil sie nur die Vorlagen nass machen würden.
Ich habe schon an das Gesundheitsministerium geschrieben.
Sie führen aber nur Umfragen bei den Heimbewohnern durch, wobei die Demenzkranken die Fragen nicht beantworten können.
Sie schreiben, dass auch anderen Besucher diese angeblichen Mißstände aufgefallen sind.
Weiterhin hören Sie die Hauswirtschafterin sagen …
usw… usw…
Mensch, nehmen Sie sich einen Zeugen oder auch zwei und lassen Sie einen dieser Sprüche wiederholen und dann lassen Sie es krachen.
Setzen Sie sich mit einem Zeugen neben einen der Dementen, Zugang zum Heim haben Sie ja, – und schreiben Sie alles auf – unter Zeugen.
Nehmen Sie sich eine Digitalkamera und dokumentieren die alten Leutchen die nach Wasser schmachten.
usw… usw…
Redaktion benachrichtigen
#164   engelhardt †   09:22:34 | Mittwoch, 6. Januar 2010
Bloedsinn
denn Zucker entzieht Wasser.
Keine Ahnung von Physiologie, was?
Wo zieht der Zucker das Wasser den hin?
Redaktion benachrichtigen
#163   _zeitgeist   20:41:07 | Dienstag, 5. Januar 2010
@Anmut
Trotzdem ist der Mensch nach wie vor „nur“ ein Tier, nicht die „Krone der Schöpfung“
Das trifft sicherlich für Dich zu, wenn Du dieser Ehre teilhaben möchtest.
Dann fress doch aus dem Napf und kote auf dem Hof
Redaktion benachrichtigen
#162   Mary Cruz   18:15:34 | Dienstag, 5. Januar 2010
@Burgorus: Danke für diese Information!
Es fiel mir auch auf, dass ihnen im Sommer neben Kaffee zum Frühstück, nur Apfelsaft und Orangensaft gegeben wurde.
Ich hoffe, Sie haben etwas unternommen, wegen den Klosterschwestern.
Redaktion benachrichtigen
#161   Burgorus   17:48:06 | Dienstag, 5. Januar 2010
Ich kenne eine Kosterschwester,
die mir schon seit Langem erzählt, dass nahezu alle alten Klosterschwestern austrocknen werden lassen.
Ja, „austrocknen“, so nennt sie das.
So sterben sie schneller; gerade im Alter braucht man nämlich viel mehr Flüssigkeit. Zwei Liter am Tag ist die Richtschnur. Und da meine ich nicht zwei Liter Orangensaft oder Ähnliches, denn Zucker entzieht Wasser.
Es muss Flüssigkeit sein, die praktisch mit Wasser identisch ist, also ungesüßter Tee, Leitungs- oder Mineralwasser.
Redaktion benachrichtigen
#160   Mary Cruz   17:07:35 | Dienstag, 5. Januar 2010
@Bar oder Karte:
Im Sommer musste ich oft den dementen Heimbewohnern, die im Aufenhaltsraum sitzen, Wasser aus dem Versorgungsraum holen und die Übergardinen öffnen, weil das Pflegepersonal oft in ihrem Pausenraum oder im Garten ihre Rauchpausen machten.
Ich habe einmal die Hauswirtschafterin sagen hören, dass der Wasserverbrauch der Heimbewohner reduziert werden muss, weil sie nur die Vorlagen nass machen würden.
Ich habe schon an das Gesundheitsministerium geschrieben.
Sie führen aber nur Umfragen bei den Heimbewohnern durch, wobei die Demenzkranken die Fragen nicht beantworten können.
Als ich eine Pflegerin einmal auf die Mißstände aufmerksam gemacht hatte, hat sie gleich den Heimleiter geholt. Er sagte, wenn ich noch einmal den Hausfrieden störe und die Heimbewohner beunruhige, darf ich das Heim nicht mehr betreten.
Redaktion benachrichtigen
#159   Bar oder Karte   12:29:11 | Dienstag, 5. Januar 2010
@ Marie Cruz
Ich bin nicht die Einzige, der das aufgefallen ist. Auch andere Besucher wissen, dass die Ärzte den kranken Heimbewohnern oft Tabletten mit Nebenwirkungen versorgen. Und das Pflegepersonal wird angehalten, die Leute nur minimal zu versorgen; d. h. z. B. im Sommer wenig Wasser zum Trinken und kein Sonnenlicht.
Interesant, Sie gehören also zu den Blitzmerkern denen etwas auffällt wenn etwas nicht richtig ist und gleichzeitig darf man Sie anhalten die Menschen nur minimal zu versorgen = verdursten zu lassen, was Sie dann auch noch ganz ordentlich in der elektronischen Heimbewohnerakte dokumentieren, damit der MDK es nachlesen kann.
Sie schreiben einfach nur Bullshit oder sind zu feige gegen bestehende Urkundenfälschungen und menschenverachtende Anweisungen der Ärzte vorzugehen ! – Es muss ja ein richtiger Pool von duckmäuserischen Pflegekräften in Ihrem Heim arbeiten.
Redaktion benachrichtigen
#158   Matthäus drei+ †   11:50:19 | Dienstag, 5. Januar 2010
@Biene Maja
Biene Maja: an alle
je mehr wir Medikamente einsetzen desto mehr belastet es die Umwelt und das Wasser einmal muss es ja wieder ausgeschieden werden es erfordert bei der Erzeugung viel Energie und beim abbauen auch es zerstört die Umwelt
RICHTIG!
und letztlich dem Menschen ein tödlicher Kreislauf
teilweise richtig!
der Mensch ist die größte Bedrohung der Welt
RICHTIG! (Sie wollen jetzt aber nicht alle Menschen von der „Welt“ entfernen Biene?)
und soll das Gottgewollt sein Frage von mir aus sicher nicht
Kommt drauf an, welchen Gott Sie fragen: der Gott der Kapitalisten will das so und mit dem ist der römisch-katholische Gott eng verbandelt. Der Gott der „Grünen“ will das sicher nicht, andererseits ist dieser Gott der römisch-katholischen Hierarchie ein Dorn im Auge, weil der zu viele Rechte für Frauen und gar gleichgeschlechtlich Liebende vertritt.
die Biene Maja auch wenn keiner reagiert sage ich das offen.
Aber Biene! Wie können Sie nur so schlecht von uns denken! Einer von uns reagiert doch immer auf Sie.
PS: was machen wir aber, wenn wir ein (z. B. grippe-) krankes Kind haben und das an dieser Erkrankung zu sterben droht? (Kinder sind ja die häufigsten Patienten, die an Influenza erkranken und in dieser Kohorte finden Sie auch die höchsten Todeszahlen). Lassen Sie es sterben, ohne einen Neuraminidasehemmer einzusetzen? Damit dieser die Umwelt nicht verseucht? Sehr löblich, Biene!
Redaktion benachrichtigen
#157   engelhardt †   11:07:02 | Dienstag, 5. Januar 2010
Luegen fuer Jesus
Heinrich, behaupten kann man vieles.
Wer seine Behauptungen nicht belegen kann, sollte besser einfach die Klappe halten.
Redaktion benachrichtigen
#156   Beda   11:00:00 | Dienstag, 5. Januar 2010
@ Heinrich II.
Ihre Einstellung ist :)3 .
Redaktion benachrichtigen
#155   HeinrichderZweite   10:35:55 | Dienstag, 5. Januar 2010
@Engelhardt
Ich habe weder Zeit noch Lust für beides Belegstellen im Internet zu suchen; ich habe aber keinen Zweifel, dass ich sie in einer Viertelstunde gefunden hätte.
Redaktion benachrichtigen
#154   engelhardt †   10:04:28 | Dienstag, 5. Januar 2010
Heinrich
Niemand streitet ab, dass abgetrieben wird. Die Katholiban luegen aber, indem sie behaupten, Abtreibung wuerde als „das Beste“ propagiert, wenn die Verhuetung versagt.
Sie behaupten weiter, dass die allgemeine Sexualerziehung primaer behinhalte „daß Sex Spaß sei und daß man Kinder einfach verhüten müsse“.
Das ist eine weitere platte Luege.
Ich weiss ja nicht, wie’s mit Deiner Moral aussieht aber ich habe ein Problem mit Menschen, die ihre Meinung verbreiten, indem sie Luegen ueber abweichende Meinungen verbreiten.
Wie schaut’s aus? Haelst Du Luegen fuer Jesus fuer akzeptabel oder sollte man sich vielleicht besser an die 10 Gebote halten, wenn man schon behauptet, ein Christ zu sein?
Redaktion benachrichtigen
#153   HeinrichderZweite   09:59:03 | Dienstag, 5. Januar 2010
@Engelhardt
Klar, es wird abgetrieben, wenn es mit der Verhütung nicht klappt, siehe beispielsweise hier www.svss-uspda.ch/…facts/verhuetung.htm. Und wenn man mal was nicht kapiert hat, deswegen braucht man nicht diejenigen, die es kapiert haben, der Lüge zichtigen. Ist einfach schlechter Stil, insbesondere in der Form, in der Sie das machen.
Redaktion benachrichtigen
#152   engelhardt †   09:46:11 | Dienstag, 5. Januar 2010
Luegen fuer Jesus
Wow, der Artikel ist so voll mit Luegen, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.
Wie waere es mit ein paar angeblichen Zitaten:
„Die Propaganda aus dem letzten Jahrtausend, Verhütungsmittel seien „sicher“, hat immer noch tragische Folgen, wenn junge Mädchen verhüten, es nicht klappt und sie schließlich zur Abtreibung Zuflucht nehmen, „weil das ja das Beste ist“.“
Wer hat jemals behauptet, dass Abtreibung „das Beste“ sei, wenn es mit der Verhuetung nicht klappt?
Luegnerpack.
Redaktion benachrichtigen
#151   lateiniheini   08:11:38 | Dienstag, 5. Januar 2010
@rums @michaelamaria
Nun, am besten wäre es, wenn bei allen, die Kinder möchten, es auch klappen würde und bei anderen, die (noch) keine Kinder möchten, es mit der Verhütung klappen würde! Also eine Wunschvorstellung von einem schönen und guten Miteinander von Spaß und Fortpflanzung. Da es sich hierbei jedoch um eine Wunschvorstellung handelt (viele, die Kinder möchten, können keine bekommen und viele die keine wollen, bekommen welche) ist michaelamarias Aussage nicht von der Hand zu weisen!
Schonmal erst recht nicht, wenn Teile der römisch-katholischen Kirche Paare, die ihrem Kinderwunsch künstlich und mit Hilfe Dritter „auf die Sprünge“ helfen genauso verteufelt werden, wie Paare, die einfach auch Spaß am Sex haben wollen und die verhüten!
Und was Abtreibung anbelangt- seit ich mich hier mit kreuz.net „beschäftige“ und seit längerer Zeit dieses Kesseltreiben hier beobachte, hat mein Verständniss Frauen gegenüber, die abgetrieben haben in vielen Fällen zugenommen!
Redaktion benachrichtigen
#150   rums   08:02:04 | Dienstag, 5. Januar 2010
@michaelamaria: Verhütung
ist am besten, aber die Pille danach ist besser als eine Abtreibung. Österreich macht es richtig. Hoffentlich folgen alle anderen EU-Staaten dem Vorbild Österreichs.
Ihr Gestammel ist der Versuch eines Blinden, den Sehenden die Welt zu erklären. :-!
Das ist zum Scheitern verurteilt!
Redaktion benachrichtigen
#149   lateiniheini   07:56:16 | Dienstag, 5. Januar 2010
Um Gottes Willen…
:-D :-D Folgende Tatsache wird aber geflissentlich vergessen: Sexualität und Fortpflanzung gehören zusammen.
Okay, ich hab drei Kinder, es aber nur zweimal gemacht (zwillinge)…bekomme ich jetzt die Verdienstmedaille für effektives Poppen? :-D :-D
Bei der Auswahl des Sexualpartners geht es nicht darum, mit wem ich Spaß habe, sondern darum, wem ich mich soweit anvertrauen kann, daß ich auch mit diesem Partner gemeinsam Kinder erziehen kann.
Ach wie armselig ihr doch seid, dass ihr mit eurer Schwarz-Weiss-Malerei das eine gegen das andere ausspielt!Bloß kein Spaß! Nur scheint ihr zu vergessen, dass das ganze Leben ohne Spaß überhaupt keinen Spaß macht! Und nur wer Freude und Spaß am Sex hat, der wird auch Spaß und Freude an der Kindererziehung haben!Und wer Kindern bewusst den ungezwungenen Zugang zu zur Sexualität verbaut (ich meine damit weiß Got nicht wildes rumpoppen), der nimmt ihnen auch die Freude an einem der schönsten Geschenke Gottes!
Spaß am Sex (auch wenn er eben halt nicht unter dem Aspekt Frotpflanzung praktiziert wird) und Spaß an und Fähigkeit zu Kindererziehung schließen sich nicht aus, sondern ergänzen sich!
Redaktion benachrichtigen
#148   steph   07:27:39 | Dienstag, 5. Januar 2010
@ mary cruz
Und das Pflegepersonal wird angehalten, die Leute nur minimal zu versorgen; d. h. z. B. im Sommer wenig Wasser zum Trinken und kein Sonnenlicht
Können Sie mir sagen, was diese Behauptung soll? Ich weiß ja nicht, aus welchem Land Sie kommen, aber es gibt in Deutschland die Heimaufsicht, die jeder einschalten kann und ruckzuck würde diesem Heim, von dem Sie berichten die Genehmigung entzogen. Und wenn dem wirklich so wäre, wie sie berichten, warum erstatten Sie dann nicht Anzeige gegen den Betreiber?
Redaktion benachrichtigen
#147   michaelamaria †   07:12:00 | Dienstag, 5. Januar 2010
Verhütung
ist am besten, aber die Pille danach ist besser als eine Abtreibung. Österreich macht es richtig. Hoffentlich folgen alle anderen EU-Staaten dem Vorbild Österreichs.
Redaktion benachrichtigen
#146   Tobit   07:02:10 | Dienstag, 5. Januar 2010
Da hat jemand was nicht verstanden:
Man sagt uns gläubigen Menschen schlicht, unsere Kirche und wir seien zu dumm für die Wissenschaft.
Wenn man sich dermaßen beschwert, könnte man doch mit einer ansatzweise wissenschaftlichen Arbeitsweise ein gutes Gegenbeispiel liefern, was den Leuten die dies behaupten den Wind aus den Segeln nehmen würde. Stattdessen liefert der Autor den unschönen Beweis für diese These, die er ja eigentlich ablehnt, wenn er „auf Verdacht“ die Entscheidung anderer Menschen kritisiert, Tatsachen erfindet und mal wieder ein höchst merkwürdiges Politikverständnis zeigt, wenn er verzweifelt die gesamte Politik an den linken Rad zu drücken versucht, um sich seine Aussenseiterposition als eigentliche Normalität schönzureden.
Ein wesentliches Merkmal wissenschaftlichen Arbeitens ist die intersubjektive Nachvollziehbarkeit, dass heisst das man MITeinander redet, und nicht bloß einseitige und billige Polemik ausschüttet (und das heisst nicht das man immer einer Meinung sein muss, im Gegenteil). Der Naivität des Artikels nach zu urteilen ist aber wohl nicht Hass die Quelle für diesen Artikel, wie bei so vielen anderen, sondern schlichte Unwissenheit. Insofern kann man dem Autor nur alles gute für seine weitere geistige Entwicklung wünschen und zu einem Standartwerk über wissenschaftliches Arbeiten raten, da werden sich dann einige Fragen über die Wissenschaft von allein klären.
Redaktion benachrichtigen
#145   siggi666 †   04:43:09 | Dienstag, 5. Januar 2010
Wie kommt ihr bei so einem Artikel auf Demenzkranke?
Zunächst zum obigen Artikel: wiedermal Schund und vollgestopft mit billigen Lügen.
:-! Ich kann das nicht lesen, da wird mir nur schlecht…
Bleib ich lieber bei den Kommentaren, da kann man wenigstens noch drüber lachen. :-P
Mary, wie kommen Sie überhaupt dazu den Fridericius so anzugreifen? Was wissen Sie von ihm?
Tja Mary, leider haben Sie keine Zeit, um sich als ehrenamtliche Helferin für Demenzkranke im Pflegeheim stark zu machen. Das wäre ein sinnvoller Beitrag für die Gesellschaft.
Ach… wieviel Zeit verbringen Sie täglich am Pc? O:)
Redaktion benachrichtigen
#144   Sefirot   02:09:23 | Dienstag, 5. Januar 2010
Wenn die liebe, gute, süße Biene Maja die
deutsche Sprache nicht beherrscht, warum schweigt sie nicht, um ihre Blöße nicht zu arg zu präsentieren…? :-S
Redaktion benachrichtigen
#143   DJM †   01:05:03 | Dienstag, 5. Januar 2010
@ Mary
Gute Nacht, so langsam wird es ja auch Zeit.
Schmatz, schlafen Sie gut. :&)
Redaktion benachrichtigen
#142   Mary Cruz   01:01:03 | Dienstag, 5. Januar 2010
Ja, das ist die Realität in Deutschland,
vielleicht auch in anderen Ländern. Die Abtreibung ist jedenfalls weltweit verbreitet.
Wenn Sie, DJM, nur in einem Kloster leben, kriegen Sie fast nichts mit vom Leben da draußen.
Gute Nacht, so langsam wird es ja auch Zeit.
Redaktion benachrichtigen
#141   DJM †   00:54:55 | Dienstag, 5. Januar 2010
@ Mary
ich finde die Zustände empörend.
Redaktion benachrichtigen
#140   Biene Maja   00:54:53 | Dienstag, 5. Januar 2010
an alle so geschied es auch an den Ungeborenen
das ist der heikle Punkt wir sind und haben Todeskult
in unserer Gesellschaft und das kreide ich an die Biene Maja Gute Nacht
Redaktion benachrichtigen
#139   Mary Cruz   00:42:01 | Dienstag, 5. Januar 2010
So läuft das in unserer Gesellschaft,
die Demenzkranken sind schlimm dran.
Sie Paulaner machen auch noch Witze darüber.
Redaktion benachrichtigen
#138   LM.   00:39:27 | Dienstag, 5. Januar 2010
in den sterbeheimen
geht es darum die umstände dergestalt zu schaffen dass sich die alten selber den tod wünschen.
bald schon wird in geschürten medialen diskussionen das „recht auf sterben“ proklamiert werden.
die kritiker desselben werden in der veröffentlichten meinung dann wiedermal ganz böse finstere menschen sein.
aber bald ist tabula rasa
Redaktion benachrichtigen
#137   Biene Maja   00:39:19 | Dienstag, 5. Januar 2010
an alle
es wirds makaber Geisterstunde auf Kreuz Net das ist makaber schauderlich Mister TOT die Biene Maja
Redaktion benachrichtigen
#136   Paulaner †   00:39:07 | Dienstag, 5. Januar 2010
Genau, wallfahrte sooft wie möglich nach Medjugorje, dann bleibts du uns mit deiner Demenz
erhalten wie du bist.
:-D
Mary Cruz: Man sollte sich davor hüten, demenzkrank zu werden,
Redaktion benachrichtigen
#135   Fridericius †   00:35:32 | Dienstag, 5. Januar 2010
Nein, nein, Maja!
Ich bin nur ein kleiner, niederer Dämon – der Teufel bin ich nicht, das würde ich mir nie anmaßen. Das wäre Teufelslästerung!! Und das geht nun wirklich nicht! :-D
Redaktion benachrichtigen
#134   Paulaner †   00:34:59 | Dienstag, 5. Januar 2010
Na, Sie haben ja noch ein paar Jahre bis zur Pension, Biene!
Biene Maja: Antwort Sie sind der Teufel in Person
ich kämpfe für mein Leben die Biene Maja Satan weiche
>:) >:) >:) :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#133   Mary Cruz   00:33:24 | Dienstag, 5. Januar 2010
Man sollte sich davor hüten, demenzkrank zu werden,
denn dann wird man wie ein alter Lumpen behandelt.
Einmal konnte ich einen Mann gerade noch davor bewahren, dass er mit seinem Rollstuhl die Treppe runtergefallen wäre.
Ein andermal hab ich eine Frau von der Straße zurück ins Heim gebracht.
Oder wenn den Leuten wegen den Tabletten übel ist und sie spucken müssen, wollen sie nichts mehr essen und werden immer schwächer. Es ist traurig.
Leider habe ich nicht die Zeit dazu, mich mehr um sie zu kümmern.
Redaktion benachrichtigen
#132   Biene Maja   00:32:15 | Dienstag, 5. Januar 2010
Antwort Sie sind der Teufel in Peron
ich kämpfe für mein Leben die Biene Maja Satan weiche
Redaktion benachrichtigen
#131   LM.   00:30:08 | Dienstag, 5. Januar 2010
der platz der alten ist in der familie
nicht im sterbeheim des euthanasiestaates
die alten abschieben ins heim ist ja auch so eine typische tendenz unserer fauligen konsum und egokultur
Redaktion benachrichtigen
#130   Fridericius †   00:29:36 | Dienstag, 5. Januar 2010
Ach Bienchen, nun kommen Sie schon!
Kommen Sie zu mir, ich verspreche, Sie werden von Ihrer Euthanasierung nichts merken, wir sind da geübt drin. >:)
Redaktion benachrichtigen
#129   Biene Maja   00:24:55 | Dienstag, 5. Januar 2010
Fridericius
Sie haben sich verraten ich weiß das auch darum gehe ich nicht ins Pflegeheim weil ich da umgebracht werde auf die feine Art Rohibnol und so weiter die werden still gemacht
und nach einem Jahr sind Sie tot die Biene Maja ernst.
Redaktion benachrichtigen
#128   DJM †   00:23:54 | Dienstag, 5. Januar 2010
@ Mary
Und das Pflegepersonal wird angehalten, die Leute nur minimal zu versorgen; d. h. z. B. im Sommer wenig Wasser zum Trinken und kein Sonnenlicht.
ohne Worte. :-O
Redaktion benachrichtigen
#127   Mary Cruz   00:22:45 | Dienstag, 5. Januar 2010
Ja, so in etwa wie Euthanasie,
sogar noch schlimmer. Ich habe schon erlebt, dass demenzkranke Leute unbeaufsichtigt gelassen werden, so dass sie aus dem Bett fallen und am Kopf schwer verletzt waren.
Oder sie fahren mit dem Rollstuhl die Treppen runter. Lauter schlimme Sachen passieren mit denen. Es sind vor allem die Demenzkranken, dann schiebt man es einfach auf die Demenz.
Redaktion benachrichtigen
#126   LM.   00:20:59 | Dienstag, 5. Januar 2010
Friedrich
scheint ein bischen morbide und gerontophob zu sein.
deshalb ist er perfekt für den job
Redaktion benachrichtigen
#125   Fridericius †   00:19:12 | Dienstag, 5. Januar 2010
Natürlich, Mary, natürlich!
Und das Pflegepersonal wird angehalten, die Leute nur minimal zu versorgen; d. h. z. B. im Sommer wenig Wasser zum Trinken und kein Sonnenlicht.
Gut beobachtet!
Und nicht nur das! Wir machen das ganz heimlich, so dass es keiner merkt, wir tun nämlich … ach hups, jetzt hätte ich doch beinahe unser kleines, schreckliches Geheimnis an einen Aussenstehenden verraten!
Aber da hab ich grad noch die Kurve gekriegt!
:-D
Redaktion benachrichtigen
#124   Biene Maja   00:17:52 | Dienstag, 5. Januar 2010
Antwort
das ist ja vorsätzliche Sterbehilfe ( Euthanasie) befürchte ich will das Gott so Frage an alle die Biene Maja
Redaktion benachrichtigen
#123   Mary Cruz   00:13:02 | Dienstag, 5. Januar 2010
Wenn man jemanden kennt, der im Pflegeheim
untergebracht ist, merkt man irgendwann wie es da abläuft.
Ich bin nicht die Einzige, der das aufgefallen ist. Auch andere Besucher wissen, dass die Ärzte den kranken Heimbewohnern oft Tabletten mit Nebenwirkungen versorgen.
Und das Pflegepersonal wird angehalten, die Leute nur minimal zu versorgen; d. h. z. B. im Sommer wenig Wasser zum Trinken und kein Sonnenlicht.
Redaktion benachrichtigen
#122   Paulaner †   00:11:25 | Dienstag, 5. Januar 2010
Das Bett des Patienten in Richtung Medjugorje ausrichten und ein Hufeisen drunter legen, das hilft
genauso gut!
Mary Cruz: Das ist keine Provokation, sondern Fakten
:-D Ich sags ja, Fakten! >:)
Redaktion benachrichtigen
#121   Anmut   00:05:39 | Dienstag, 5. Januar 2010
@steph
unsere biene tut sich schwer mit ironie
Oh, dann sollte ich hier lieber nicht schreiben, dass ich gerne kleine geborene und ungeborene Kinder verspeise? >:) ;-)
Ansonsten wünsche ich eine gute Nacht. :(3
Redaktion benachrichtigen
#120   Fridericius †   00:05:12 | Dienstag, 5. Januar 2010
steph: Jojo, so bin ich…
Vielseitig.
Hab ich erwähnt, dass ich am Ende alles dem Satan opfere, in einer schwarzen Messe, heimlich, in einer Kirche?
:-D
Aber im Ernst: Es hat keinen Sinn, mit so Leuten wie Mary und Borgorus ernsthaft diskutieren zu wollen. Es geht nicht. Faktenresistenz ist halt für Diskussionen absolut tödlich.
Redaktion benachrichtigen
#119   Biene Maja   00:04:18 | Dienstag, 5. Januar 2010
Anmut mit soetwas spielt man nicht
die Biene Maja erschreckt
Redaktion benachrichtigen
#118   steph   00:02:53 | Dienstag, 5. Januar 2010
@ anmut
unsere biene tut sich schwer mit ironie
Redaktion benachrichtigen
#117   Anmut   00:01:16 | Dienstag, 5. Januar 2010
@Biene Maja
Kennen Sie denn keine Ironie?
Redaktion benachrichtigen
#116   Mary Cruz   00:00:14 | Dienstag, 5. Januar 2010
Das ist keine Provokation, sondern Fakten
Können oder wollen Sie meine Fragen nicht beantworten?
Warum machen Sie den Job, haben Sie kein Mitgefühl mit den Alten? Ich meine, warum weigern Sie sich nicht, ihnen die Medikamente einzuflößen, obwohl sie dadurch schwer in Mitleidenschaft gezogen werden? Sie werden von den Verwandten und Ärzten im Stich gelassen, und Sie unterstützen das.
Redaktion benachrichtigen
#115   steph   00:00:08 | Dienstag, 5. Januar 2010
@ fridericus
doch so vielseitig? Alle Achtung
ABer im ernst Mary Cruz hat wahrscheinlich wenig Ahnung von Pflegheimen oder Altenhilfeeinrichtungen.
Redaktion benachrichtigen
#114   Anmut   23:59:29 | Montag, 4. Januar 2010
@Mary Cruz
Wer sagt, dass Fridericus von seinem Job angewidert ist?
Diese „chemischen Keulen“ können unter Umständen Leben retten.
Obwohl ich nicht dafür bin sich mit Medikamenten vollzupumpen, wenn gar kein Anlass dazu besteht. Ich sag nur Antibiotikabehandlung bei viraler Angina :-S Sinnlos, da Antibiotika keine Wirkung auf Viren haben, Schädlich, da Bakterien gegen das Zeug dann Widerstand bilden – und es dann wirklos wird.
Redaktion benachrichtigen
#113   Paulaner †   23:59:01 | Montag, 4. Januar 2010
Soylent Green und Uhrwerk Orange!
Biene Maja: Fridericius
sind sie Sterbehelfer bin entsetzt
Redaktion benachrichtigen
#112   Fridericius †   23:57:40 | Montag, 4. Januar 2010
Paulaner: Ich vergass zu erwähnen
Ich bin auch noch Nekrophil…
:-D
Redaktion benachrichtigen
#111   Biene Maja   23:57:18 | Montag, 4. Januar 2010
Fridericius
sind sie Sterbehelfer bin entsetzt Gott sei Dank ich bin zu Hause entsetzt entsetzt mir fehlen die Worte die Biene Maja
Redaktion benachrichtigen
#110   Paulaner †   23:53:38 | Montag, 4. Januar 2010
Also bitte! (… Mir fehlen die Wörchter)
Fridericius: JAAAA Mary! Ich steh drauf, Alte zu metzeln!
Sowas hätte man in meiner Jugend nichmal zu denken gewagt, geschweigedenn in kreuznet zu veröffentlichen!
Sowas!
Redaktion benachrichtigen
#109   Fridericius †   23:52:55 | Montag, 4. Januar 2010
Anmut: Mach ich nicht.
Seit Mary gestern feige aus der Diskussion geflohen ist, nehm ich die nicht mehr für voll.
:(3
Redaktion benachrichtigen
#108   Anmut   23:51:31 | Montag, 4. Januar 2010
@Fridericus
Lassen Sie sich von Mary Cruz bloß nicht provozieren. :(3
Redaktion benachrichtigen
#107   Mary Cruz   23:51:23 | Montag, 4. Januar 2010
Warum machen Sie den Job,
wenn er Sie so anwidert?
Und warum gehorchen Sie blind, die alten Menschen mit chemischen Keulen noch kränker und bettlägeriger zu machen?
Sie wissen doch, dass ihr Tod damit beschleunigt werden soll.
Redaktion benachrichtigen
#106   Beatus Theophilus_89   23:49:33 | Montag, 4. Januar 2010
Schlaf Gut, Biene Maja!
Gute Nacht Biene, morgen beginnt die Bienschenschule!
Da muss man ausgeschlafen sein!
Redaktion benachrichtigen
#105   Biene Maja   23:46:30 | Montag, 4. Januar 2010
Antwort
ebenso danke die Biene Maja
Redaktion benachrichtigen
#104   Fridericius †   23:46:07 | Montag, 4. Januar 2010
JAAAA Mary! Ich steh drauf, Alte zu metzeln!
Behinderte sind noch besser zu morden…
Und hinterher trinke ich ihr Blut und esse ihr Hirn.
:-D
Sie haben doch einen an der Klatsche, genauso wie Borgorus.
Redaktion benachrichtigen
#103   steph   23:44:46 | Montag, 4. Januar 2010
Liebe Biene
sei gut behütet in dieser Nacht
Redaktion benachrichtigen
#102   Biene Maja   23:42:47 | Montag, 4. Januar 2010
an alle
Spass muss sein ich bin allein und geh schlafen in meinen Stock gute Nacht bis dann…die Biene Maja schlaft gut
Redaktion benachrichtigen
#101   steph   23:42:30 | Montag, 4. Januar 2010
@ theo
ich kann leider beim wein nicht mithalten, ansonsten alles richtig verstanden.
Redaktion benachrichtigen
#100   Mary Cruz   23:42:23 | Montag, 4. Januar 2010
Fridericius arbeitet in einem Pflegeheim,
wo er die Heimbewohner täglich mit Medikamenten vollstopfen muss. Dafür lässt er sich gut bezahlen.
Das sind Fakten, und das gefällt ihm gar nicht.
Das Windelwechseln gefällt ihm zwar auch nicht, aber er tut es ja auch nur für Geld.
Redaktion benachrichtigen
#99   Beatus Theophilus_89   23:40:34 | Montag, 4. Januar 2010
@steph
Sag mal hab ich da gerade etwas in deinem Posting falsch verstanden?
Hoffe doch nicht, wenn dann…
…dann trinke ich auf Ihr wohl! :&) :)3
Redaktion benachrichtigen
#98   Fridericius †   23:40:19 | Montag, 4. Januar 2010
Ja, das stimmt, Borgorus!
Ich habe in der Tat keine Argumente für die These, dass „die da oben / die da draussen“ oder was Ihnen sonst noch so einfällt planen, uns alle umzubringen.
Und auch keine dagegen.
Ebenfalls habe ich keine Argumente gegen die These, das Elvis nicht tot sondern nur heimgekehrt ist. Muss man die haben, wenn mans nicht glaubt?
Ich glaube kaum.
:-D
Redaktion benachrichtigen
#97   steph   23:37:41 | Montag, 4. Januar 2010
leider
leider lieber theophilus, kann ich da nicht so ganz mithalten. Gut Schluck
Redaktion benachrichtigen
#96   Beatus Theophilus_89   23:36:33 | Montag, 4. Januar 2010
Sag mal du alte Suffbirne…
…nach dem Ungarischen…
…zigst dir no nen Met nei!? :-P
Gehts noch? Oder ist bei euch im Bienenstand der Kehraus?
Redaktion benachrichtigen
#95   steph   23:36:30 | Montag, 4. Januar 2010
@ biene
Pardon, ganz so wie theophilus mich interpretiert hat.
Redaktion benachrichtigen
#94   Biene Maja   23:34:25 | Montag, 4. Januar 2010
Antwort
ich trinke Apfeltee ungezuckert den süß bin ich die Biene Maja ein Töpfchen Honig gefällig ?
Redaktion benachrichtigen
#93   Beatus Theophilus_89   23:29:55 | Montag, 4. Januar 2010
Der Steph meint den Wein…
…in dem du deinen Bienenrüssel versenkt hat!
War wol ein ungarischer Schädebrenner, oder noch besser der von Karel Gott!
So komisch schreibe nur ich im Suff!
Redaktion benachrichtigen
#92   Burgorus   23:29:26 | Montag, 4. Januar 2010
Wer, wie Fridericus, zur Fäkalsprache greift,
gibt zu, dass es ihm an Argumenten mangelt.
Redaktion benachrichtigen
#91   Biene Maja   23:21:27 | Montag, 4. Januar 2010
steph
wie meinen Sie das bitte Klartext die Biene Maja ansonsten eine gesegnete Nachtruhe
Redaktion benachrichtigen
#90   Fridericius †   23:21:19 | Montag, 4. Januar 2010
Borgorus kackt sich ein.
Na, schon wieder Stinke-Stinke in der Hose ob der pösen, unverständlichen Welt da draussen?
Alle Fakten sprechen gegen Ihre Phobie, aber wen juckt das schon?
Der wahre Gläubige lässt sich von Fakten nicht beirren!
Redaktion benachrichtigen
#89   steph   23:18:21 | Montag, 4. Januar 2010
o Biene
ohne Punkt und Komma und wieviel guten Roten? Das ist auch ungesund.
Redaktion benachrichtigen
#88   Biene Maja   23:09:44 | Montag, 4. Januar 2010
steph
alles mit Maß und Ziel und keinen Mießbrauch alle Drogen und Genussmittel sind Sie sehr schwer krank was fehlt Ihnen denn die falsche Lebensweise anerzogen oder durch die UMwelt hervorgerufene Krankheiten es ist ein Teufelskreis in den wir uns befinden Gott möge es geben die Erkenntnis über gut und böse uns erlöse die Biene Maja
Redaktion benachrichtigen
#87   Anmut   23:07:58 | Montag, 4. Januar 2010
Liegt es an der Uhrzeit
oder vertippe ich mich ständig. Medikament muss es natürlich heißen.
Medikemant
@Siggi666
Vielleicht meint die Biene nur die deutsche Umwelt, weiter scheint ihr Horizont nicht zu reichen.
Redaktion benachrichtigen
#86   Fridericius †   23:06:19 | Montag, 4. Januar 2010
Diese Scheinheiligkeit immer… nicht wahr, Biene?
Selbst etwas tun, heisst die Devise.
Medikamente sind nicht gottgewollt?
Fein, dann nehmen Sie keine. Ihr Problem, aber das wäre wenigstens konsequent.
Aber grad von Ihnen weiss man doch hier, wie Sie um Ihr „bißchen Leben“ kämpfen, nicht wahr? Auch mit den bösen Medis, oder nicht?
Also: Absetzen! Hauptsache ist doch wohl, ein gottgefälliges Leben zu führen – und wenn man dafür verreckt, nunja, das ewige Leben wartet. Oder sind Sie sich da vielleicht doch unsicher?
Redaktion benachrichtigen
#85   siggi666 †   23:04:05 | Montag, 4. Januar 2010
Biene Maja:
Sie (Fake) sprechen von der Umwelt, wo Sie doch schwarze Menschen ganz offen als Neger beschimpfen.
Lächerlich.
Gute Nacht zusammen… :(3
Redaktion benachrichtigen
#84   Burgorus   23:03:57 | Montag, 4. Januar 2010
Mit vorgeblichen Medikamenten
kann und will man die Menschen auch vergiften.
Oder glauben Sie, dass die Macher bei einem Drittel ermordeter Menschen haltmachen?
Wie’s weitergeht, beschreibt die zweite Stophe des Europahymnen-Textes www.kreuz.net./bookentry.5761.html
Redaktion benachrichtigen
#83   steph   23:01:35 | Montag, 4. Januar 2010
@ biene
zuerst einmal alles Gute und Gottes Segen für das neue Jahr. Heißt Ihre Anmerkung, die Medikamentenproduktion einzustellen, dann wären Sie mich leider los.
Redaktion benachrichtigen
#82   Anmut   22:59:54 | Montag, 4. Januar 2010
Dass es
sich bei der Pille und der Pille danach um Hormone handelt, kann man nicht bestreiten.
Und dass Hormone einen erheblichen Einfluss auf den Körper haben auch.
Hormone werden aber auch vom eigenen Körper produziert.
Und ich bin mir sicher, dass die Biene Maja noch nie ein Medikemant genommen oder gebraucht hat. O:)
Redaktion benachrichtigen
#81   Burgorus   22:58:48 | Montag, 4. Januar 2010
Den Biologie-Unterricht
hatte ich bereits für beendet erklärt. Jetzt ist Religionsstunde.
Redaktion benachrichtigen
#80   Biene Maja   22:57:20 | Montag, 4. Januar 2010
an alle
je mehr wir Medikamente einsetzen desto mehr belastet es die Umwelt und das Wasser einmal muss es ja wieder ausgeschieden werden es erfordert bei der Erzeugung viel Energie und beim abbauen auch es zerstört die Umwelt
und letztlich dem Menschen ein tödlicher Kreislauf
der Mensch ist die größte Bedrohung der Welt und soll das Gottgewollt sein Frage von mir aus sicher nicht die Biene Maja auch wenn keiner reagiert sage ich das offen .
Redaktion benachrichtigen
#79   Anmut   22:56:17 | Montag, 4. Januar 2010
Burgoros
Achso, jetzt sind wir schon bei den Märchengestalten, den guten alten Lucifer :-D :-D :-D
Ich dachte, Sie geben hier „Biologieunterricht“, keine Märchenstunden.
Redaktion benachrichtigen
#78   Burgorus   22:54:57 | Montag, 4. Januar 2010
Der Gesetzgeber
ist der Pudel der Bilderberger und anderer freimaurerischer „Eliten“ wie etwa der Grovers www.infokrieg.tv/…_of_death_index.html.
Seitdem solche Geheimbünde ihr Wissen zu Bösem missbrauchen – das begann bereits bei den alten Ägyptern und Babyloniern –, steht an deren Spitze Luzifer.
Und dass Luzifer für den Tod des Menschen ist, sollte bekannt sein. Er hasst ihn abgrundtief, da die Menschen die Herrlichkeit erhalten können, die er verloren hat und die auch Sie verlieren, falls Sie an der Sünde wider den Heiligen Geist festhalten, d.h., fall Sie weiterhin nicht eingestehen wollen, dass auch die Ermordung eines ungeborenen, sehr jungen Menschen, ein Mord ist.
Redaktion benachrichtigen
#77   Anmut   22:49:42 | Montag, 4. Januar 2010
Fräulein Galatea
Mehr ist nicht zu holen, bei Anmut und Co.
Würden Sie diese Aussage konkretisieren? O:)
Redaktion benachrichtigen
#76   Galatea   22:44:42 | Montag, 4. Januar 2010
Mehr ist nicht zu holen,
bei Anmut und Co.
Daran muss man sich allmählich gewöhnen.
Redaktion benachrichtigen
#75   Anmut   22:40:17 | Montag, 4. Januar 2010
@Burguros
Ich wiederhole also Ihren Irrtum, solange Sie ihn nicht zugeben:
Ist das etwa ein Ersatz für sich selbst versagtes Sexualleben? – Naja mir soll’s Recht sein.
Nur, der Gesetzgeber sieht es anders, aber was weiß der schon? :-S
Seid nicht so doof und glaubt den alten Männern, die (angeblich) noch nie Sex hatten – Verhütung ist besser als Schwangerschaftsabbruch!
Da kann man nur zustimmen. :)3
Redaktion benachrichtigen
#74   Timtu   22:39:15 | Montag, 4. Januar 2010
An Timpressum
Seid nicht so doof und glaubt den alten Männern, die (angeblich) noch nie Sex hatten -Verhütung ist besser als Schwangerschaftsabbruch!
So ist es. Denn jeglicher medizinischer Eingriff birgt Risiken in sich.
Redaktion benachrichtigen
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
KinderverhütungJetzt hat der Klempner seine Tötungspille KinderverhütungDie eigenen Sex-Probleme in die Jugend hineinprojiziert KinderverhütungEin Körper ohne Kopf ist ein Monster KinderverhütungDas ist der Preis für die deutsche Kondom-Religion Kinderverhütung„Auch wenn der Bischof nicht immer einverstanden ist“ KinderverhütungEher werden die Schweine fliegen KinderverhütungDie Kirche hat kein Monopol auf die Enthaltsamkeit KinderverhütungWas erwartet Gott von uns? KinderverhütungSchon lange klar: Mehr Kondome bedeuten mehr Aids KondomeDie Kondome waren schon Hitlers Lösung KinderverhütungNicht der Papst ist unfehlbar – sondern die Kondome KinderverhütungDaß er nicht zu seinem Wort stehen wird, war von Anfang an klar KinderverhütungErzbischof zieht greisen Kardinal bei den Ohren KinderverhütungWölfe, wohin das Auge blickt KinderverhütungZwar eine Todsünde – aber offenbar keine so entscheidende
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net