kreuzmeldungen
Audienz für Papst-Angreiferin? + Sünde bleibt Sünde + Wertlose Kinderrechte + „Gott haßt sie“ + Das sind die Mitarbeiter von ‘Wikipedia’
Audienz für Papst-Angreiferin?

Vatikan. Benedikt XVI. werde persönlich mit der Papst-Angreiferin der Christnacht sprechen. Das behauptete die italienische Tageszeitung ‘Corriere della Sera’. Nach dem Abschluß der gerichtlichen Ermittlungen könnte der Papst die 25jährige Frau am Rande einer Generalaudienz begrüßen.

Sünde bleibt Sünde

Rußland. Die Homo-Unzucht ist eine Sünde und ihre Privilegierung durch den Staat ist illegitim. Das erklärte ein Sprecher des russisch-orthodoxen Moskauer Patriarchats, Wladimir Legoida, vor der Nachrichtenagentur ‘ria-novosti’ am 30. Dezember. Anlaß der Erklärung waren Spekulationen im Internet über eine unklare Aussage des Moskauer Patriarchen, Kyrill I., zur Sodomie am 23. Dezember: „Wir akzeptieren jede Wahl des Menschen, darunter auch hinsichtlich der sexuellen Orientierung, dies ist seine Privatangelegenheit. Das Akzeptieren dieses Fakts ändert aber keinesfalls unsere Einstellung zu dieser Erscheinung selber. Die religiöse Tradition praktisch aller Völker zeugt davon, daß die Homosexualität eine Sünde ist.“

Wertlose Kinderrechte

Österreich. Gegenwärtig diskutieren österreichische Politiker über den Entwurf eines Bundesverfassungsgesetzes über Kinderrechte. Der Bundesobmann der Partei ‘Christliche Partei Österreichs’, Rudolf Gehring, hat jetzt in einer Stellungnahme auf den entscheidenden Fehler des Entwurfs aufmerksam gemacht: „Das grundlegende Kinderrecht, nämlich das Recht auf Leben, fehlt.“ Das Gesetz sollte mit dem Satz eingeleitet werden: „Jedes Kind hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit von der Zeugung bis zum natürlichen Tod.“ Ohne dieses Lebensrecht wären alle folgenden Kinderrechte wertlos – so Gehring.

„Gott haßt sie“

USA. Ein Prediger der protestantischen Splittergruppe „Westboro Baptist Church“, Fred Phelps, hat die oft nur spärlich bekleidete US-Popsängerin Stefani Germanotta (23) daran erinnert, daß sie „zur Hölle“ fahren wird. Frau Germanotta nennt sich „Lady Gaga“. In einer kürzlichen Predigt sagte Phelps: „Gott haßt Lady Gaga. Sie ist eine stolze Schlampe, die in gotteslästernder Weise zur Rebellion gegen die Kirche aufruft“.

Das sind die Mitarbeiter von ‘Wikipedia’

„Warum der Benutzer ‘Weissbier’ in diesem Maß Christen weltweit verunglimpft, bleibt wahrscheinlich sein Geheimnis. Ich bin davon überzeugt, daß die große Mehrheit der Christen nicht in das von ihm vorgeworfene Schema gehört. Ganz im Gegenteil. Die unbegründete, und im Grunde auch unbegründbare, Art und Weise dieser pauschalisierenden Entgleisung trifft mich auch persönlich. Ich hoffe daher, daß meine Kinder, denen ich Respekt und Rücksichtnahme lehre, ebensoviel Rückgrat aufbringen, gegen Verunglimpfungen jedweder Glaubensausrichtung aufzubegehren.“

Aus der Diskussionsseite über Mitarbeiter ‘Weissbier’ der kirchenfeindlichen Online-Enzyklopädie ‘Wikpedia’.
      
64 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#64   Prälat Hinter †   13:26:29 | Mittwoch, 6. Januar 2010
Ja, danke für die klaren Worte und bleibt schön in Russland u im vormenschenrechtlichen Mittelalter
Nur weil Paulus vor urlanger Zeit so ein Zeug zusammengeschrieben hat, muss es den Christen heutzutage nicht zu unmenschlichen Denk- und Verhaltensweisen dienen…
Also lasst die Russen-Schwafler sich auf Paulus beruhen, wir halten es mit der wahren Menschlichkeit für die Jesus Christus gekommen ist…
Wer einander achtet und keinem aufzwingt, was er nicht will, der ist ein guter Verständiger in Christi Namen und das Auf-Schwule eindreschen ist vom Teufel…
Das gilt auch für die menschenverachtende Verteufelung andersdenkender Mitchristen und sexuell anders agierender Heteros…
Also lasst den Russen ihre Hardliner – die hatten wir hier schon vor langer Zeit und Krieg, Verbrennungen und Ausgrenzung in Jesu Namen haben schon ganze Landstriche entvölkert…
Wenn die Russen das so wollen: bitteschön
Uns bleibt damit vom Geist und Leibe !!!
Redaktion benachrichtigen
#63   l'alleanzadifensivaperlaverità   20:03:47 | Dienstag, 5. Januar 2010
Ein großes Danke an das russ.-orth. Moskauer Patriarchat für die klaren Worte!
„Darum lieferte Gott sie entehrenden Leidenschaften aus: Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen; ebenso gaben die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander: Männer trieben mit Männern Unzucht und erhielten den ihnen gebührenden Lohn für ihre Verirrung.“ (Röm 1,26f)
Redaktion benachrichtigen
#62   willy3   16:45:22 | Dienstag, 5. Januar 2010
[fett]Ich finde[fett]
einfach dass niemand schon gar nicht eine Kirche, das Recht hat zu sagen wen Gott hasst und wen er liebt. Gott liebt jeden Menschen,weil es seine Geschöüfe sind ! Und es tut Ihm bei jedem Menschen unsäglich weh, wenn er sich gegen Ihn stellt.
Redaktion benachrichtigen
#61   Brandenburgis   16:38:30 | Dienstag, 5. Januar 2010
ja, da hast du wohl
uneingeschränkt recht.
Redaktion benachrichtigen
#60   willy3   16:34:15 | Dienstag, 5. Januar 2010
Gott hasst ?
@Brandenburgis: du hast nicht ganz unrecht, Gott hasst wohl. Aber ich meinte es ist nicht der gleiche Hass den wir Menschen in uns haben. Wenn ich eine Person wegen Irgenwas hasse, zerfrisst mich dieser Hass und dass ist sicher nicht im Sinne Gottes ? Ich hab mich wohl zu ungenau artikuliert…
Redaktion benachrichtigen
#59   Brandenburgis   15:04:52 | Dienstag, 5. Januar 2010
Gitt haßt
sehr wohl, er liebt und hasst!
Redaktion benachrichtigen
#58   willy3   14:42:53 | Dienstag, 5. Januar 2010
„Gott haßt Lady Gaga“
Was ist das für eine Kirche, die ernsthaft behauptet „Gott haßt Lady Gaga“ ? Gott hasst nicht, und Hass ist eine Sünde vor Gott ! Ich glaube viel mehr, es ist die Kirche selbst, die hasst… dem ist nichts hinzuzufügen.
Redaktion benachrichtigen
#57   Hans im Glück   13:36:02 | Dienstag, 5. Januar 2010
Na Landorgler,
Und doch sind’s diese Simpel, die täglich wieder hier sind, wozu sie niemand außer ihr eigener Fanatismus drängt!
warscheinlich wars Ihr Geist der heute hier war, Sie sitzen auf dem Orgelbock!
Redaktion benachrichtigen
#56   noch ein Landorganist   12:48:02 | Dienstag, 5. Januar 2010
Hänschen klein
Ein Wort wie „Erkenntnis“ solltest du besser garnicht in den Mund nehmen. ^-^
Redaktion benachrichtigen
#55   Hans im Glück   12:42:49 | Dienstag, 5. Januar 2010
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt …
lieber noch ein Landorganist
Redaktion benachrichtigen
#54   noch ein Landorganist   12:37:49 | Dienstag, 5. Januar 2010
Verblödete Teile der kreuz.net-Leserschaft
wie sie schimpfen und gähnen, „langweilig“ rufen, „keine katholischen Nachrichten“, alles „völlig unbedeutende Seite“.
Und doch sind’s diese Simpel, die täglich wieder hier sind, wozu sie niemand außer ihr eigener Fanatismus drängt!
Blödheit schreit am lautesten :-D
Redaktion benachrichtigen
#53   Lycos   12:27:57 | Dienstag, 5. Januar 2010
Hans im Glück
Gottes Wille ist es sicherlich das jeder Mensch zu ihm gelangt und das nicht aus Zwang, sondern aus seinen freien Willen heraus. Wer die Ewigkeit bei Gott verbringen möchte muss seine Herrschaft anerkennen und sich seinen Geboten unterordnen. Ob Hitler oder Stalin in der Hölle sind weiß ich auch nicht, nur möglich ist es nunmal.
Die Trennung von Gott ist die Sünde und Jesus selbst sprach von einer Sünde die in Ewigkeit nicht vergeben wird.
Meine persönliche Einschätzung ist das viel mehr in den Himmel kommen als in die Hölle, aber sagen das die Hölle leer ist heißt Christus vom Kreuz zu holen, zu sagen einer wäre in der Hölle heiß ihn erneut zu kreuzigen.
Redaktion benachrichtigen
#52   MartinBieger   12:16:26 | Dienstag, 5. Januar 2010
@Schreibbüro
www.youtube.com/watch?v=ib4UPDcpCpY&…
Was habt ihr denn jetzt Lady Gaga.
Gaga seid ihr doch eher.
Redaktion benachrichtigen
#51   Hans im Glück   12:14:36 | Dienstag, 5. Januar 2010
Lycos,
die ewige Höllenqual besteht doch wohl darin, zu erkennen, dass man schon vor seiner Geburt von Gott erwählt war für die Freuden des Himmels, von Ewigkeit geliebt und dass man sein ganzes Leben verfehlt hat weil man diese Liebe nicht ekannt hat. Zum menschlichen Wesen gehört es nach christlicher Auffassung eine ewige „Seele“ zu haben, also von Gott her ewig gewollt und bejaht zu sein. Glauben Sie, dass ein Mensch der die unfassbare Liebe Gottes erkennt und sein totales Versagen sich von Gott losssagt, nicht zu ihm will, ihn hasst, d.h. lieber die unmenschlichen Qualen ewiger Trennung erlebt als die Freude des Himmels?
Und nun Gott, die ewige Liebe, die keinen Hass kennt und dieses Wesen von Ewigkeit her geliebt hat ist nicht angerhrt vom unbeschreiblichen Leid dieser Seele.
Ich weiß nicht was mit Adolf Hitler oder Josef Stalin ist, oder mit diversen abscheulischen Massenmördern, aber ich kann von mir sagen, dass ich in meinen 48 Lebensjhren noch keinem menschen begegnet bin, von dem ich sagen würde, für den währe ewige Höllenqual angemessen. Ich könnte mich mit meinem jetzigen Kenntnisstand nicht freuen angesichts der Tatsache das eines dieser Menschlein auf ewig solche Qual erdulden muss.
Redaktion benachrichtigen
#50   Lycos   11:49:39 | Dienstag, 5. Januar 2010
Hans im Glück,
eine Umkehr zu Gott ist hier auf Erden immer möglich, aber keiner muss in den Himmel, wenn er nicht rein will.
Das zeigt ja das schöne an der katholischen Religion, durch eine aufrichtige Beichte ist eigentlich immer eine Umkehr möglich. Für einen verlorenen Sohn kann man immer noch beten, solange er hier auf Erden ist und wenn man ihm dann auch noch Liebe und Hilfsbereitschaft zeigt macht ihm das dann eine Umkehr nur einfacher.
Redaktion benachrichtigen
#49   Hans im Glück   11:42:22 | Dienstag, 5. Januar 2010
Lycos,
haben Sie Kinder? Stellen Sie sich vor, eines Ihrer Kinder sagt sich von Ihnen los. Es macht das Gegenteil von dem was Sie für das Kind erhofft haben. Ihr Kind lästert überall seinen Vater, es begeht Verbrechen, tötet sogar einige seiner Geschwister. Im Himmel sind Sie alle vereint, Sie, ihre Kinder, nur ein Sohn fehlt. Sie haben ihn zu Lebzeiten immer geliebt, hatten gehofft, dass er zurückkommt, und nun wird Festmahl gefeiert. Ihr Sohn kommt in seiner Not zu Ihnen und sagt: Vater ich bin so allein, ich habe schreckliches getan, aber gibt es denn keine Möglichkeit zu Euch zu kommen? Du sagst: Wer bist Du? Ich kann mich nicht erinnern das Du mein Sohn bist. Alle meine Kinder sind bei mir. Ich vermisse keines.
Wäre das so? Könnten Sie sich in Ewigkeit freuen während Ihr Sohn in Ewigkeit unter der schlimmsten vorstellbaren Qual der Trennung von Ihnen und seinen Geschwistern leidet?
Redaktion benachrichtigen
#48   Job   11:42:01 | Dienstag, 5. Januar 2010
@Hans im Glück:
Deshalb sprach ich ja von einer Vorstellung für Menschen in solchen Extremsituationen, wie die der Eltern.
Genauer hätte ich sagen sollen, dass ich vermute, dass die (menschliche) Idee „Hölle“ durch solche Extremsituationen entstanden ist.
Dass diese Idee in einem allgemeineren Kontext eher schädlich ist, kann durchaus sein. Sie ist ja heutzutage (außerhalb von kreuz.net) auch nicht mehr weit verbreitet.
Allerdings frage ich mich, ob Menschen, die an ein insgesamt glückerfülltes Jenseits glauben, der Ansicht sind, dass sich Adolf Hitler dort befindet.
Redaktion benachrichtigen
#47   Lycos   11:33:01 | Dienstag, 5. Januar 2010
Höllenqual?
Die ual in der Hölle besteht darin das man ewig von Gott getrennt ist!
Diese Wahrheit kann man auch so vermitteln das die Menschen sich bewußt für Gott entscheiden oder nicht. Für gefallene sollte man auch immer Gottes Barmherzigkeit erwähnen die bei Buße und Reue immer eine Umkehr möglich macht.
Redaktion benachrichtigen
#46   Hans im Glück   11:25:21 | Dienstag, 5. Januar 2010
Job, ich zweifele keinesfalls an der Gerechtigkeit Gottes,
aber die Vorstellung das der Täter in Ewigkeit das erlebt was er dem Kind angetan hat, macht das Kind nicht lebendig. Das hat auch nichts mit Gerechtigkeit zu tun, sonst müsste der Mörder, oder Sünder von vorn herein verzweifeln. Wer so oder so ewig in der Hölle schmort kann ja dann entweder sich gleich die Kugel geben oder noch mehr Verbrechen begehen. In der Tat hat das Böse einen Sog. Aber es läßt sich durch die Drohung mit der ewigen Höllenqual nicht stoppen, ich befürchte, dass es damit soagar noch gefördert wird. Ich glaube aber sehr wohl, dass ein Ausgleich gerade wegen der Opfer nottut, bezw. auch für die Täter ist es notwendig.
Redaktion benachrichtigen
#45   Lycos   11:19:58 | Dienstag, 5. Januar 2010
Siehste, Hans im Glück
möglicherweise hab ich später viel mehr Glück als sie, denn wie ich die michaelamaria so einschätze wird sie mir, wenn sie mir die Pantoffeln bringt, auch eine Flasche Wein mitbringen!
:-]
Redaktion benachrichtigen
#44   Job   11:19:24 | Dienstag, 5. Januar 2010
@Hans im Glück:
Ich verstehe das ja so, dass die Hölle als Vorstellung für den Menschen da ist: Damit beispielsweise Eltern, deren Kind vergewaltigt und ermordet worden ist, nicht an der Ungerechtigkeit der Welt verzweifeln, wenn sich der Täter durch Suizid „aus der Affäre zieht“.
Mit „Lady Gaga“ hat das wenig zu tun.
Redaktion benachrichtigen
#43   Hans im Glück   11:17:23 | Dienstag, 5. Januar 2010
Pantoffeln für Lycos
schön für den Pantoffelheld!
Redaktion benachrichtigen
#42   Lycos   11:15:55 | Dienstag, 5. Januar 2010
Ja, michaelamaria
aber ob ihr Lift dann bis ganz nach oben fährt weiß man noch nicht, möglicherweise fährt ihr Lift nur bis dahin wo die hinkommen die dann staubwischen und Pantoffeln holen müssen!
:-)
Redaktion benachrichtigen
#41   Hans im Glück   11:15:12 | Dienstag, 5. Januar 2010
Ein Gott der zeitlich begrenzte Sünden,
mit ewiger unbeschreiblicher unmenschlicher Qual bestaft, die als Strafe die begangenen Sünden in unendlicher Weise übertrifft, da ewig und nie endent, ist gewiss die Liebe, der Schöpfer der diese leidenden Kreaturen aus Liebe ins Dasein gerufen hat!?
Redaktion benachrichtigen
#40   Beda   11:13:15 | Dienstag, 5. Januar 2010
Ja, genau, isolatio totalis,
absolute Isolation in der Hölle. Der Papst ist gefährdet, an derselben isolatio totalis zu leiden.
Redaktion benachrichtigen
#39   Lycos   11:12:04 | Dienstag, 5. Januar 2010
Dann haben da die Kerkermeister
ja noch mit den besten Job.
Redaktion benachrichtigen
#38   michaelamaria †   11:11:38 | Dienstag, 5. Januar 2010
Lycos:
Aber sicher! Kurz vor meinem Eintritt in den Himmel lasse ich mich liften. :-D
Redaktion benachrichtigen
#37   Paulaner †   11:08:33 | Dienstag, 5. Januar 2010
In der Hölle sind alle ALLEIN!
Lycos: Gibts noch mehr so tolle Frauenin der Hölle?
>:) Einzelhaft!
Redaktion benachrichtigen
#36   Hans im Glück   11:06:51 | Dienstag, 5. Januar 2010
Wahrscheinlich hat sie durch ihre Musik
mehr Menschen glücklich gemacht als alle Redakteure und User von kreuz.net zusammen. [mich selbstverständlich eingeschlossen]
Redaktion benachrichtigen
#35   Lycos   11:06:34 | Dienstag, 5. Januar 2010
Aber ob die michaelamaria
dann auch noch so toll ist, das weiß man noch nicht so genau!
:-(
Redaktion benachrichtigen
#34   michaelamaria †   11:04:55 | Dienstag, 5. Januar 2010
Alle tollen
Frauen kommen in den Himmel. Gott ist doch nicht so dumm, auf sie zu verzichten.
Redaktion benachrichtigen
#33   Lycos   11:04:28 | Dienstag, 5. Januar 2010
Gibts noch mehr so tolle Frauenin der Hölle?
Wahrscheinlich, aber ob sie noch ihre erotischen Reize haben ist dann doch zweifelhaft!
Redaktion benachrichtigen
#32   Hans im Glück   11:04:04 | Dienstag, 5. Januar 2010
Hier Lady Gaga beim Kirchgang
amygrindhouse.com/…n_FNP_BFH_005121.jpg
Fast schon zu züchtig! :-)
Redaktion benachrichtigen
#31   Beda   11:02:56 | Dienstag, 5. Januar 2010
Lady Gaga macht geile Musik.
Hat sie nicht sogar ein Schnäbelchen? Wie schon oft wiederholt, wêiss die Kirche von niemandem, der sich in der Hölle befinden soll, nicht mal von Judas.
Redaktion benachrichtigen
#30   Hans im Glück   10:59:55 | Dienstag, 5. Januar 2010
Gibts noch mehr so tolle Frauen
in der Hölle?
Redaktion benachrichtigen
#29   Beda   10:55:39 | Dienstag, 5. Januar 2010
Bestätigung eines Homo-Perversen
Kreuz.net schreibt: „Russland. Die Homo-Unzucht ist eine Sünde und ihre Privilegierung durch den Staat ist illegitim. Das erklärte ein Sprecher des russisch-orthodoxen Moskauer Patriarchats, Wladimir Legoida, vor der Nachrichtenagentur <ria-novosti> am 30. Dezember [meinem Geburtstag]. Anlass der Erklärung waren Spekulationen im Internet über eine unklare Aussage des Moskauer Patriarchen, Kyrill I., zur Sodomie am 23. Dezember: ‘Wir akzeptieren jede Wahl des Menschen, darunter auch hinsichtlich der sexuellen Orientierung, dies ist seine Privatangelegenheit. Das Akzeptieren dieses Fakts ändert aber keinesfalls unsere Einstellung zu dieser Erscheinung selber. Die religiöse Tradition praktisch aller Völker zeugt davon, daß die Homosexualität eine Sünde ist.’“
Der Unterschied zwischen Privat und Öffentlichkeit, Innerem und Äusserem, Klerus und Laien war schon immer diffizil.
Sagt ein Homosexueller.
Redaktion benachrichtigen
#28   Walther von Stolzing   10:51:27 | Dienstag, 5. Januar 2010
@Max Mustermann
Die kreuz.net – Nachrichten werden immer substanzieller: So erfahren wir – mit unfehlbarer Gewissheit –, dass „Lady Gaga“ zur Hölle fahren wird
Und das auch noch aus dem Munde eines Baptisten…
Redaktion benachrichtigen
#27   Zweifler †   10:44:51 | Dienstag, 5. Januar 2010
kirchenfeindlich
Gibts eigentlich irgend etwas, das für das Schreibbüro nicht kirchenfeindlich ist? Wahrscheinlich nur die Auswürfe einer gewissen unbedeutenden Sekte und die Lügen eines angeblichen Bischofs eben dieser Sekte.
Der alte Phleps würde übrigens prima ins Schreibbüro passen, vertritt er doch fast deckungsgleiche Meinungen.
Redaktion benachrichtigen
#26   Paulaner †   10:43:07 | Dienstag, 5. Januar 2010
Das verstehst du nicht! Das ist kein Traum sondern eine Bedingung! Rothaarig ist zu … viel und
schwarz ist zu intelligent.
:-@
michaelamaria: Naja, sie ist halt blond. Der typische Traum alter Männer.
Redaktion benachrichtigen
#25   Hans im Glück   10:40:39 | Dienstag, 5. Januar 2010
Noch mal mit den schwarzen Originalhaaren
4.bp.blogspot.com/…320/Red-and-Blue.png
…adott.files.wordpress.com/…efani_germanotta.jpg
Sie scheint mir eine hoch intelligente Frau zu sein, egal ob schwarz oder blond. Auf jeden Fall interessanter wie dieser Höllenprediger Fred Plebs. Ich versteh überhaupt nicht wie er sich aufregt über Ihre Bekleidung, wahrsheinlich hat er sich die Bilder auf seinen PC heruntergeladen, genauso wie die Pornojäger von kreu.net
Redaktion benachrichtigen
#24   Kairos †   10:37:08 | Dienstag, 5. Januar 2010
Frage
wieso soll dies gelöscht werden, sie stützt doch nur die Wände des einstürzenden Wohnzimmers der Pius-Brüder :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#23   michaelamaria †   10:36:37 | Dienstag, 5. Januar 2010
Hans im Glück:
Dieses Foto ist doch eindeutig bei einer altliberalen Mahlfeier entstanden.
Redaktion benachrichtigen
#22   Hans im Glück   10:34:13 | Dienstag, 5. Januar 2010
Sie ist nicht blond
images.clubzone.com/…ages/upload/ladygaga(1).jpg
das Original. Wird wahrscheinlich gelöscht, denn uf kreuz.net dürfen nur Homosexuelle in solchen Posen gezeigt werden.
Redaktion benachrichtigen
#21   Lycos   10:33:41 | Dienstag, 5. Januar 2010
Nun, blond ist ja schon ganz gut,
aber die Figur muss auch stimmen!
Redaktion benachrichtigen
#20   steph   10:32:25 | Dienstag, 5. Januar 2010
@ michaelamaria
wie alt sind bei Ihnen „alte Männer“? Aber in der Haarfarbe bin ich bei den Segnungen der chemischen Industrie sowieso nicht festgelegt.
Redaktion benachrichtigen
#19   michaelamaria †   10:30:18 | Dienstag, 5. Januar 2010
Naja, sie
ist halt blond. Der typische Traum alter Männer.
Redaktion benachrichtigen
#18   Hans im Glück   10:29:17 | Dienstag, 5. Januar 2010
Das ZDF sagt: Sie ist gar nicht gaga
images.google.de/imgres?imgurl=http://…
schönes Video: ansehen
Redaktion benachrichtigen
#17   Kairos †   10:28:17 | Dienstag, 5. Januar 2010
Aber immerhin
hat Sie einen schwarzen Slip, aber unter uns, die Dumheit steht ihr fast ins Gesicht geschrieben, oder?
Redaktion benachrichtigen
#16   michaelamaria †   10:27:11 | Dienstag, 5. Januar 2010
Auf dem
Foto sieht sie wie biene maja aus.
Redaktion benachrichtigen
#15   Hans im Glück   10:25:30 | Dienstag, 5. Januar 2010
Manchmal ist sie etwas unpraktisch gekleidet…
die Steffanie …
www.naanoo.com/…/08/lady-gaga-na.jpg
Redaktion benachrichtigen
#14   hieronymus333   10:24:21 | Dienstag, 5. Januar 2010
Ich lach mich gesund…
Muss das sein?
Redaktion benachrichtigen
#13   Kairos †   10:23:16 | Dienstag, 5. Januar 2010
Prälat
wo wollen Sie denn landen?
Redaktion benachrichtigen
#12   Prälat Hinter †   10:21:15 | Dienstag, 5. Januar 2010
Audienz für Papst-Angreiferin und Scheiterhaufen für Homoehrbare !!!
Jawohl,
das ist die kreuznett einzig korrekt verstandene tätige Nächstenliebe …
Ich lach mich gesund…
Redaktion benachrichtigen
#11   michaelamaria †   10:19:41 | Dienstag, 5. Januar 2010
Fred Phelps
sollte besser darauf achten, dass er selbst in der Hölle landet. Der Satan steht auf Männer mit einer Gossensprache.
Redaktion benachrichtigen
#10   hieronymus333   10:03:39 | Dienstag, 5. Januar 2010
Audienz für Papst-Angreiferin?
Das ganze Beten der Menschen, die sich für den einzigen Glauben eingesétzt haben/ einsetzen, hat nichts genützt. Besser wäre es gewesen, man hätte den Papst physisch angegriffen und seinen Kardinälen körperliche Gewalt bis zum Krankenhaus angetan. Mir wird das eine Lehre sein. >:)
Redaktion benachrichtigen
#9   engelhardt †   10:00:05 | Dienstag, 5. Januar 2010
und noch mehr Luegen
Luege 1.
Die Homo-Unzucht ist eine Sünde und ihre Privilegierung durch den Staat ist illegitim.
Kein Staat der Welt privilegiert Homosecuelle. Die Homphoben sollten endlich mal lernen, was das Wort „Privileg“ bedeuted.
Luege 2.
Die religiöse Tradition praktisch aller Völker zeugt davon, daß die Homosexualität eine Sünde ist.
Voelliger Unsinn. Allgemeinbildung und Wahrhaftigkeit ist wahrlich keine Voraussetzung fuer ein hohes Kirchenamt.
Und ueberhaupt: warum wird auf einer angeblich katholischen Webseite staendig die Meinung von Haeretikern, Schismatikern und Heiden als vorbildlich zitiert?
Redaktion benachrichtigen
#8   Kairos †   09:59:14 | Dienstag, 5. Januar 2010
Vielleicht…
könnten uns ja hier die Orthodoxen Katholibans hier bei Kreuz-net einmal kundtun, welche Farben der Boxershorts denn gottgefällig sind. Schwarz? Lila? Kardinalsrot?
Redaktion benachrichtigen
#7   steph   09:55:04 | Dienstag, 5. Januar 2010
Die Dumm- und Flachheit
der +-Netten ist einfach nicht zu überbieten, vielleicht werden wir ja demnächst noch darüber in Kenntnis gesetzt, dass die Farbe der Boxershorts der doch ach so gehassten altliberalen Bischöfe nicht gottgefällig ist. Dies wäre doch einmal etwas Neues.
Redaktion benachrichtigen
#6   Kairos †   09:52:12 | Dienstag, 5. Januar 2010
na ja
@ Brandenburgis
Sie sind ja auch nicht gerade mit Weisheit gesegnet, waren wohl nicht anwesend, als unser Schöpfer Hirn verteilt hat, oder?
Redaktion benachrichtigen
#5   Brandenburgis   09:44:42 | Dienstag, 5. Januar 2010
Dieser Phelps
ist ungeheuer dumm, ein typischer Freikirchler, der in primitivster Weise Demagogie verbreitet. So ein Typ wie Lingen, doch noch tief darunter stehend. Das ist wirklich abscheulich.
Redaktion benachrichtigen
#4   Max Mustermann   09:36:22 | Dienstag, 5. Januar 2010
tote zeit für news?
Die kreuz.net – Nachrichten werden immer substanzieller:
So erfahren wir – mit unfehlbarer Gewissheit –, dass „Lady Gaga“ zur Hölle fahren wird >:)
und dass auf Wikipedia über den Mitarbeiter Weissbier kontrovers diskutiert wird (gähn) :-O
Redaktion benachrichtigen
#3   Domenico Tuttisanti   08:57:40 | Dienstag, 5. Januar 2010
Die Ausführungen
von Wladimir Legoida, Chef der Informationsabteilung des Moskauer Patriarchats, zur Position der Russisch-Orthodoxen Kirche gegenüber der Homosexualität sind auf der deutschsprachigen Seite der russischen Nachrichtenagentur Novosti wiedergegeben.
Siehe hier:
„Russische Kirche:
Homosexualität darf weder verfolgt noch propagiert werden de.rian.ru/…91230/124554745.html
Die Kirche hält demnach daran fest, dass Homosexualität sündhaft sei, lehnt aber strafrechtliche Konsequenzen ab. Der Sprecher weist eine Ineinssetzung des kirchlichen Begriffes „Sünde“ mit dem strafrechtlichen Begriff des „Verbrechens“ zurück. Gleichzeitig wendet sich die russisch-orthodoxe Kirche gegen eine Verankerung des Begriffs ‘Homophobie’ in den internationalen Rechtsdokumenten ist, weil, wie die Praxis zeigt, „dies genutzt wird, um es den Christen und den Vertretern der anderen traditionellen Religionen zu verbieten, die Homosexualität als Sünde zu bezeichnen“, sagte Filipp Rjabych, Vizechef der Abteilung auswärtige Kirchenbeziehungen des Patriarchats
Redaktion benachrichtigen
#2   Navon   08:51:58 | Dienstag, 5. Januar 2010
Sind interne Wiki-Diskussionen
jetzt auch schon katholische Nachrichten? Fällt Euch sonst nichts Neues ein? Machts doch wie Phelps, der behauptet immer mal wieder, Gott würde diesen oder jenen Hassen (auch schon mal die ganze USA, siehe www.godhatesamerica.com). So aber rangiert Ihr in die Bedeutungslosigkeit.
Redaktion benachrichtigen
#1   lateiniheini   07:58:54 | Dienstag, 5. Januar 2010
Gaga-Baptist
Ein Prediger der protestantischen Splittergruppe „Westboro Baptist Church“, Fred Phelps, hat die oft nur spärlich bekleidete US-Popsängerin Stefani Germanotta (23) daran erinnert, daß sie „zur Hölle“ fahren wird. Frau Germanotta nennt sich „Lady Gaga“. In einer kürzlichen Predigt sagte Phelps: „Gott haßt Lady Gaga. Sie ist eine stolze Schlampe, die in gotteslästernder Weise zur Rebellion gegen die Kirche aufruft“.
Es handelt sich hier möglicherweise um einen kreuz.net-Spitzel, der als verdeckter Ermittler und Denunziant undercover tätig ist…
Redaktion benachrichtigen
Weiterlesen:
kreuzmeldungenPapst sieht Probleme in der Kirche + … kreuzmeldungenKardinal verstorben + … kreuzmeldungenErst Gott im Herzen + … kreuzmeldungenNur mit Gott eine Zukunft + … kreuzmeldungenGefährtin, nicht Sklavin noch Herrin + … kreuzmeldungenZentrum des modernen Papsttums + … kreuzmeldungenErgebnis der umstrittenen Theologie des Leibes + … kreuzmeldungenMit den Armen gespeist + … kreuzmeldungenMärtyrer heute + … kreuzmeldungenUrbi et Orbi + … kreuzmeldungenPapst zu Boden geworfen + … kreuzmeldungenGlaubensgeheimnis veranschaulicht + … kreuzmeldungenErnennungen + … kreuzmeldungenLügen über das vatikanische Geheimarchiv + … kreuzmeldungenSüße Wahrheit, kein Kindermärchen + …
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net