Gomorrhismus
Das deutsche Homo-Aushängeschild?
Wenn der deutsche Außenminister auf Reisen geht, dann soll er die eigenen Sexualneurosen als sein privates Problem betrachten.
Guido Westerwelle mit seinem Homo-Kumpan
Guido Westerwelle mit seinem Homo-Kumpan
© Tafkas, CC
(kreuz.net) Vor einem Jahr sprach sich der gegenwärtige deutsche Außenminister, Guido Westerwelle, dafür aus, homo-kritischen Staaten die Entwicklungshilfe zu streichen.

Darum habe er seine jetzige Reise nach Saudi-Arabien mit „gemischten Gefühlen“ angetreten – erklärte Redakteur Rainer Pörtner (48) in dem deutschen Straßenmagazin ‘Focus’.

In Saudi Arabien wolle Westerwelle „besonders freundlich“ sein – erklärt Pörtner. Das sei für ihn ein unbekanntes Terrain: „Er ist unsicher, wie die Saudis auf ihn – einen bekennenden Schwulen – reagieren werden.“

Homo-Schweinereien werden in Saudi-Arabien strafrechtlich verfolgt. Bei Fällen besonderer Homo-Entartung kann sogar die Todesstrafe verhängt werden.

Als Westerwelle vor etwa einem Jahr erste außenpolitische Leitlinien formulierte, hatte er sein Homo-Problem zum Problem anderer gemacht.

Der Homo-Ideologe plädierte dafür, jenen Staaten die Entwicklungshilfe zu streichen, „wo Männer und Frauen hingerichtet werden, nur weil sie homosexuell sind“.

Bisher blieben dem peinlichen Homo-Außenminister wegen seinen widernatürlichen Trieben diplomatische Umtriebe erspart.

Der homo-kritische, polnische Präsident empfing ihn – so Pörtner – „demonstrativ freundlich“.

In der Vorbereitung seines Antrittsbesuchs auf der arabischen Halbinsel hätten die Saudis das Thema nie angesprochen.

Am Samstag flötete Westerwelle – trotz strammer Gefolgschaft beim brutalen US-Imperialismus – bei einer Pressekonferenz mit dem saudischen Außenministers, Prinz Saud Al-Faisal, etwas über Menschenrechte.

Man habe ausführlich darüber gesprochen – bis hin zur Frage der religiösen Pluralität – erklärte er.

Dabei habe er die deutsche und europäische Position ganz klar gemacht: „Wir sind der Überzeugung, daß die Todesstrafe überall auf der Welt abgeschafft werden sollte.“

Der saudische Außenminister ließ den Homo-Deutschen nicht unkommentiert.

Wenn es um das Verständnis der Menschenrechte gehe, müsse eines klar sein: Eine Lösung könne nicht darin liegen, daß „eine Seite der anderen ihre Sicht aufzwinge“.

Am Samstag abend hatte Westerwelle auch einen Empfang bei König Abdullah bin Abdul Aziz.

Dieses Treffen war zunächst wegen „Terminproblemen“ abgelehnt worden.

Spätestens nach Bekanntgabe des Treffens konnte Westerwelle „beruhigt konstatieren, daß er auf keinen Fall schlechter behandelt wurde als andere Außenminister“ – schreibt Pörtner.

Das dürfte auch weiterhin so bleiben, wenn er sich zukünftig als Außenminister der Deutschen und nicht als Propagandist der Homo-Perversen versteht.
      
321 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#339   Brummi †   21:18:25 | Sonntag, 23. Mai 2010
@ErnstSchneider:
…wie wir alle im Fall des von seinem Strichjungen ermordeten Rudolph Moshammer gesehen haben.
Redaktion benachrichtigen
#338   ErnstSchneider   17:54:57 | Dienstag, 11. Mai 2010
@Brummi
Steuersenkungen für Hoteliers, damit Homounzüchtige weniger für Stundenbetten zahlen müssen
So etwas haben Schwule nicht nötig.Man trifft sich privat.
Redaktion benachrichtigen
#337   Brummi †   17:52:24 | Dienstag, 11. Mai 2010
@Babelfisch
gut, beurteilen wir Westerwelle nach seiner Politik.:
Steuersenkungen für Hoteliers, damit Homounzüchtige weniger für Stundenbetten zahlen müssen.
Millardengeschenke an das unzüchtige Griechenland, das sich nicht schämt, eine nackte Frau auf der 2€ Münze abzubilden, weil er auf eine Nacht mit der griechischichen Regierung hofft.
Redaktion benachrichtigen
#336   Babelfisch   20:36:19 | Sonntag, 9. Mai 2010
kreuz.net…
…beurteilt Menschen ja grundsätzlich nur danach, ob sie „homos“ sind. Beurteilt Westerwelle doch bitte nach seiner Politik, nicht nach seiner sexuellen Orientierung. Was privat bei ihm los ist ist
a) nicht eure Sache und
b) ist die pseudokatholische, verlogene, homophobe und volksverhetzende Hetzte, die auf dieser Seite betrieben wird, einfach nur zum kotzen!
Redaktion benachrichtigen
#335   Brummi †   20:21:37 | Sonntag, 9. Mai 2010
Westerwelle
ist schrott. NRW wählt die Hinterladerpartei ab. Gut so! Keine Macht den Homoperversen.
Redaktion benachrichtigen
#334   Dorfkatholik †   08:06:46 | Donnerstag, 11. März 2010
dank westerwelle
glaubt bald die ganze Welt dass alle deutschen homokrank wären. es wäre besser keinen außenminister zu haben als einen rektalliberalen.
Redaktion benachrichtigen
#333   Weiße Rose   16:26:00 | Mittwoch, 10. März 2010
Homoperverse
Die deutsche Aussenmnisterin und ihr Unzuchtspartner machen Deutschland in aller Welt lächerlich.
Redaktion benachrichtigen
#332   Dorfkatholik †   16:22:59 | Mittwoch, 10. März 2010
wenn westerwelle
seinen Unzuchtspartner überall als seinen Ehemann vorstellen will sieht man wie stark die homomkrankheit schon auf seinen verstand übergegriffen hat. Eine ehe kann nur zwischen mann und frau geschlossen werden. ich bete für alle die kontakt mit diesem Analliberalen haben müssen dass sie von homobakterien verschont bleiben.
Redaktion benachrichtigen
#331   Mary Cruz   15:54:34 | Mittwoch, 10. März 2010
Das ist noch nichts,
wo er hin will ist, dass er ihn überall als seinen Ehemann vorstellen darf.
Redaktion benachrichtigen
#330   Dorfkatholik †   15:50:28 | Mittwoch, 10. März 2010
Eben kam in den Nachrichten,
dass der homokranke Westerweleln Südamerika ist und seinen unzuchtsdiener michael mronz mitgenommen hat. ein schlimmes bild für deutschland, dass die da abgeben. wir wissen jetzt aber dass der „beruf“ event-manager nicht anderes als lustknabe ist.
Redaktion benachrichtigen
#329   michaelamaria †   09:49:56 | Dienstag, 19. Januar 2010
Guido Westerwelle
hat die Steuern für Hotelübernachtungen gesenkt!
Redaktion benachrichtigen
#328   DJM †   08:12:03 | Montag, 18. Januar 2010
Guido
Schön, vielleicht sollte er mal nachlesen, wie es im „unterirdischen“ Ausland zugeht.
Redaktion benachrichtigen
#327   michaelamaria †   07:08:50 | Montag, 18. Januar 2010
Guido
Westerwelle ist die perfekte Welle.
Redaktion benachrichtigen
#326   Galatea   22:13:08 | Sonntag, 17. Januar 2010
Der Herr Shalom…
…als Dame heut.
Redaktion benachrichtigen
#325   Falabella   22:08:25 | Sonntag, 17. Januar 2010
@ r.ruhrgebietler
Ui, Sie sind aber klug. Und eloquent, ach es ist eine Freude. Durch Sie spricht das Fundament der Gesellschaft! (also quasi der Teil, der noch unter dem Erdgeschoss liegt)
Vor allem jedoch haben Ihre Neologismen es mir angetan, solche Kreativität kann nicht jedermann sein Eigen nennen.
In tiefster Verehrung,
Ihre Falabella
Redaktion benachrichtigen
#324   michaelamaria †   19:24:41 | Sonntag, 17. Januar 2010
ruhgebietler:
Herr Westerwelle bezeichnet sich selbst als bekennenden Christen.
Redaktion benachrichtigen
#323   r.ruhrgebietler   19:17:32 | Sonntag, 17. Januar 2010
schwuchtelwelle
ist die größte Schande, die Deutsche Nation jemals als Aussenminister hatte.
da war selbst der steineschmeißer aus der frankfurter hausbesetzerszene (in den Polizeiakten festgehalten mit Bild!) joschka fischer noch erträglicher!
und ein christ ist schwuchtelwelle auch nicht, sonst würde er seinen kranken homo-neigungen schon lange entsagt haben, dass büsserhemnd angezogen haben und öffentlich sühne leisten!
Redaktion benachrichtigen
#322   michaelamaria †   19:13:31 | Sonntag, 17. Januar 2010
Herr Westerwelle
ist ein guter Außenminister und überzeugter Christ.
Redaktion benachrichtigen
#321   Prälat Hinter †   20:54:08 | Samstag, 16. Januar 2010
Bravo – superjoergi – doch hier reden Sie gegen Beton-Köpfe…
So ist es bei vielen – doch interessanter weise – nicht bei den meisten !!!
Denn die meisten denken wie Sie und das sagt schon viel aus über die Kreuznattern …
Redaktion benachrichtigen
#319   Brandenburgis   19:25:25 | Freitag, 15. Januar 2010
Tja, die demokraten-
Weiheit ist stets sehr schnell am fäkalen Ende anglangt. Es stinkt, und das kann auch nicht anders sein.
Redaktion benachrichtigen
#318   _zeitgeist   19:19:13 | Freitag, 15. Januar 2010
jetzt mus sich doch ein mal ein Historiker Kollege zu Wort melden
Nach der Wahl zum Reichskanzler 1933 bestand die Weimarer Republik fort. Mindestens bis zur Kapitulation der Deutschen Wehrmacht. Autokratische Systeme haben immer Ihre Macht durch Plebiszite (=demokratische Willensentscheidung) unterstützen (wollen). Man denke an Napoleon III., der kaum in Verdacht steht ein Tyrann oder gar Diktator gewesen zu sein.
Redaktion benachrichtigen
#317   Satyagraha †   19:13:32 | Freitag, 15. Januar 2010
@Brandenburgis
Jessas Maria und Josef – lieber Brandenburgis, glauben Sie mir eines: wenn mir nichts mehr einfällt, dann muss viel passiert sein.
Einen kleinen Ratschlag für Ihre Zukunft: Bücher, vor allem Geschichtsbücher liest man
a) von vorne nach hinten
b) und nicht wie sie, in dem man sie erst in den Mixer steckt und sich dann
c) eine eigene Version draus bastelt.
Völkisch = Volk = Adolf H = Demokrat
daraus folgt: Demokratie führt zur Niederlage im Krieg
Unfassbar, so eine gerührte Scheisse an Schlussfolgerung hab ich in meinem Leben noch nie gelesen.
Also noch mal zum mitmeisseln:
Wahl 1933 > Nazis lösen Parlament auf > keine Wahlen mehr > keine Demokratie > Krieg und Holocaust also auch nicht demokratisch legitmiert
Redaktion benachrichtigen
#316   DJM †   19:01:03 | Freitag, 15. Januar 2010
Jaja…
is klar. Wie debil muß man sein, um an eine intelligible Welt (mit geistigen Ursachen) zu glauben?
Redaktion benachrichtigen
#315   saimonesla@web.de   18:56:40 | Freitag, 15. Januar 2010

Das Niveau dieser Seite fällt rasant.
Ihre eigenen psychischen Störungen projizieren sie durch ihre beschränkte Hetz-Propaganda.
Die Idiotie, in welcher sie sich selbst zu verfangen scheinen wenn sie ihre fadenscheinigen, von Debilität gezeichneten Thesen in die Welt setzten, scheint ihnen in keinster Weise bewusst zu sein.
Sie selbst reduzieren Menschen auf ihre Sexualität und sagen er selbst solle „zukünftig als Außenminister der Deutschen und nicht als Propagandist der Homo-Perversen“ tätig sein.
Wie in sich verdorben und krank das ist sehen sie nicht.
Seit mehr als 30 Jahren arbeite ich als Psychologe und kann ihnen, guten Gewissens, zu einer Therapie raten.
Sie betreiben Volksverhetzung! Und das unter dem Deckmantel des Katholizimus!
Blasphemie.
„Richte nicht auf das du nicht gerichtet wirst“
Wie „christlich“ sie doch sind sieht man an den fanatisch kranken Lesern dieser Seite und an der von ihnen propagierten Todesstrafe, wenngleich doch nur Gott über Leben und Tod entscheiden kann?
Sie widersprechen sich selbst in ihren von Debilität durchzogenen ethisch und moralisch in sich verdorbenen geistigen Ergüssen.
Ein Gewissen scheinen sie nicht zu besitzen.
Ebenso wenig einen gesunden Menschenverstand.
Wiedermal hat das geistig schwache Klientel dieser Seite es geschafft, dass ich kostbare Zeit meines Lebens darauf verwende, mit gesundem Menschenverstand, gegen die pure Ignoranz und Intoleranz anzureden, die hier propagiert wird.
Redaktion benachrichtigen
#314   Brandenburgis   18:35:16 | Freitag, 15. Januar 2010
@Satyaghra
Sie leben scheint’s in einer Traum-Welt. Leider wird es ein unsanftes Erwahen geben, ähnlich dem der Ostpreußen im Winter 1944. Die haben auch bis zur buchstäblich letzten Sekunde an den „Führer“ geglaubt. Und der war ja auch ein völkischer=demokratisher Führer …
Redaktion benachrichtigen
#313   ErnstSchneider   18:31:33 | Freitag, 15. Januar 2010
Das unsere Fundis
Nicht allzuviel von Demokratie halten ist allgemein bekannt.
Redaktion benachrichtigen
#312   Satyagraha †   18:11:59 | Freitag, 15. Januar 2010
@Brandenburgis
Hmmm, das exkludiert mich offenbar in meiner Wahrnehmung, denn ich sehe ehrlich gesagt weder Hungersnot noch Kim Il in Deutschland. Ausserdem fällt Nordkorea nun doch deutlich unter die undemokratischen Staaten und sollte damit per se nach Ihrem Gusto sein. Oder träumen Sie dann doch lieber vom Kaiser?
Redaktion benachrichtigen
#311   Brandenburgis   18:03:48 | Freitag, 15. Januar 2010
Wie jedermann sehen kann
sind Leute wie Sie erfolgreich dabei, Deutschland in ein Nordkorea zu verwandeln. Das wird nicht ungestraft bleiben, verlassen Sie sich darauf!
Redaktion benachrichtigen
#310   Satyagraha †   17:59:41 | Freitag, 15. Januar 2010
@brandenburgis
Nun, das lassen Sie mal bitteschön meine Umgebung selbst beurteilen.
Diktaturfreaks wie Ihnen steht es übrigens – dank der Demokratie in der wir leben – jederzeit frei, in Paradiese wie China, Nordkorea oder Weissrussland auszuwandern. Dort sind Sie sicher herzlich willkommen…
Redaktion benachrichtigen
#309   Brandenburgis   17:46:30 | Freitag, 15. Januar 2010
Als Demokratin
sind Sie eine Pest für ihre Umgebung.
Redaktion benachrichtigen
#308   Satyagraha †   17:42:05 | Freitag, 15. Januar 2010
@Brandenburgis
Oh ja, Herr Brandenburgis, ich bin Demokratin. Und als solche mit genügend Toleranz gesegnet, um sogar die CSU in den Bereich der demokratischen Parteien einzusortieren.
Von welchem „höchst urbanen“ Umfeld sprechen Sie denn? Die CSU hatte noch nie in irgend einer bayerischen Großstadt 60%, bei keiner Wahl. Und ich denke wir sind uns dann doch einig dass Miesbach kein urbanes Umfeld darstellt.
Ob es eine für die CSU bessere Alternative zu Horst Seehofer gäbe – nun, das steht mir nicht an zu beurteilen, das sollen CSUler machen. Sicher ist aber: der Wählerschwund ist eine Entwicklung, die sich aus der Veränderung der Bevölkerung und der Gesellschaft erklärt. Und: wer zu lange regiert, vergrätzt sich zu viele Wähler. Gegen Helmut Kohl hätte zuletzt wirklich jeder gewonnen, er wurde schlicht abgewählt. Und dieses „Schicksal“ wird auch die CSU ereilen. Dasist Demokratie. Und in solchen ist es eben im Gegensatz zu den von Ihnen präferierten Systemen Usus, den Machtwechsel mit dem Stimmzettel und nicht mit der Waffe herbeizuführen. Abgesehen davon glänzten Könige und Diktatoren zu keiner Zeit durch überdurschnittliche Sittlichkeit…
Ach ja und nur am Rande: ich bin in vier Vereinen ehrenamtlich für Gemeinwohl engagiert. Nicht als Gestalt sondern gestalterisch zum Wohle der Menschen.
Redaktion benachrichtigen
#307   Brandenburgis   17:29:33 | Freitag, 15. Januar 2010
@Satiyaghara
Ihre Zeilen kann ich nur als billigen Zynismus werten. Die CSU hatte ja noch vor kurzem in einem höchst urbanen Umfeld Werte um 60%. Die CSU hat seit Beginn der Bundesrepublik ständig auf „modern“ gemacht. Sie wollen doch wohl nicht den völlig desperaten Seehofer-Kurs als Erfolgsmodell verkaufen?? Dann attestiere ich Ihnen geistige Zerrüttung. Das ist typisch für Demokraten, und ein Demokrat sind Sie ganz gewiß, also ein unsittliches, verkommenes Subjekt, das sich am Pöbel orientiert. Irgend ein Opfer für’s Gemeinwesen würde eine Gestalt wie sie nie bringen.
Redaktion benachrichtigen
#306   Satyagraha †   17:00:07 | Freitag, 15. Januar 2010
@Brandenburgis
Na diese historische Quelle würde ich aber mal zu gerne genannt bekommen. Falls Ihnen unbekannt: die letzte Reichtagswahl war 1933. Und es steht wohl ausser Frage, dass die Nazi-Spitzenverbrecher im Frühjahr 1945 andere Probleme als eine Meinungsumfrage zu ihren Popularitätswerten hatten…
Ausserdem neigen Faschisten eher nicht dazu, Zentrumspolitiker (um mal im „3. Reich“ zu bleiben) aufzuhängen.
Wie viel Prozentpunkte glauben Sie hätte eine CSU wohl erst verloren, wenn sie nicht auf die urbane Mitte zusteuern würde? Akzeptieren Sie es doch einfach: Leute wie Sie sind in diesem Land eine Minderheit, und da können Sie so laut brüllen wie sie wollen – das wird sich auch nicht mehr ändern. Die Gesellschaft hat sich weiterentwickelt und die Welt weitergedreht. Sogar in Brandenburg.
Redaktion benachrichtigen
#305   Carl   16:55:28 | Freitag, 15. Januar 2010
Vogelwild
@ Brandenburgis: „Größe Sorgen habe ich, daß die Propagandisten diesee Kurses mal am Galgen hängen“
… wie auf diesem Kupferstich 1.bp.blogspot.com/…A/s1600-h/Strang.jpg von J.Callot (1592-1635) zu sehen.
Wahrscheinlich dieses Jahr schon brechen die Dämme. Dann wird es langsam anfangen, vogelwild zuzugehen.
Halbwegs ordentliche Standgerichte für Landesverräter wie die Vertreter der Systemparteien werden noch zum „Zivilisierteren“ gehören!
Das Hauptproblem ist die Apostasie der Massen der ehemals christlichen Völker: somit fehlt das katholische Maß ganz und gar, an welches Bischof Williamson oft erinnert www.kreuz.net/bookentry.5622.html.
Der tobende in- und ausländische Mob, nicht mehr durch Sozialhilfe und talmud-jüdischem Tittytainment de.wikipedia.org/wiki/Tittytainment gestillt, wird seinem diabolischen Haß freien Lauf lassen und uns Christen und generell jeden Naturrecht-Verbundenen ins Visier nehmen.
Die Vorwehen davon erlebt der aufrechte Katholik schon heute, wenn auch noch meistens unblutig.
Sehr viel Blut wird fließen. Doch anders scheint eine Reinigung des teuflischen Saustalls nicht mehr möglich zu sein. Gott sei uns gnädig.
Redaktion benachrichtigen
#304   Brandenburgis   16:15:37 | Freitag, 15. Januar 2010
DIe CSU ist mit
ihrem Modernismuskurs ja wohl um ca. 15% abgerutscht, die CDU wird auch bald ins BOdenlose versinken. Da mach ihc mir gar keine Sorgen. Größe Sorgen habe ich, daß die Propagandisten diesee Kurses mal am Galgen hängen – Die NSDAP-Führer hatten ja auch kurz vor ihrem schmählichen Ableben noch 99%
Redaktion benachrichtigen
#303   Satyagraha †   16:08:20 | Freitag, 15. Januar 2010
Ach welche Freude…
… hier mal wieder eine richtig hirnbefreite Diskussion verfolgen zu dürfen. Von Guido lässt sich nun – politisch -halten was man will. Sicher ist der Gute nicht der Aussenminister des Jahrtausends, aber er schlägt sich m.E. besser als befürchtet. Eigentlich schade, gell? Jetzt habt ihr endlich mal wieder eure Lieblinge an der Macht, und was ist? Die Nummer eins ne Evangele, Nummer zwei schwul, der Bayern-Häuptling ist auch nicht gerade euer Mann und der Rest schweigt sich aus. Trotz eures Geschreis versenkt die CDU ihren ach-so-wichtigen katholisch-konservativen Kern. Und warum? Schlichtweg, weil ein paar Ewiggestrige nicht reichen, um damit Wahlen zu gewinnen.
Und bei den Rechten macht ihr auch nicht wirklich einen Stich? Was Wunder, sogar die braune Brut hat wohl gecheckt, dass der Weg in die Parlamente bestimmt nicht über Prozessionen und Diskussionen über alte, neue oder sonstige Liturgien führt.
Also fällt euch nichts besseres ein, als auf der homosexuellen Minderheit rum zu trampeln. Schade, dass ihr nicht einmal so viel Grütze habt, zu realisieren, dass ihr eine wesentlich kleinere Minderheit seit. Oder glaubt ihr im Ernst, die plötzliche Homofreundlichkeit der CDU/CSU resultiert aus reinem Humanismus? Nein, die sind schlichtweg in der Lage, Statistiken und Umfragen auszuwerten. Und in denen liegt ihr quantitativ mit eurem Steinzeitkatholizismus halt nun mal zwischen den Stacheldrahtsammlern und den Ananaszüchtern…
Redaktion benachrichtigen
#302   Torsten   11:20:47 | Freitag, 15. Januar 2010
ri-ra-rumsebiene
Wollen sie lachhaftes Ereignis mir etwas vorschreiben?
Werden Sie beleidigend, weil sie ein gestörtes Verhältnis zu Ihrer Mutter haben, einfach nur aus Bösartigkeit oder weil sie keine sonstige Argumente haben?
Schade, ich bin selbstständiger Unternehmer, meine Bundeswehrzeit ist schon länger her.
Dann wissen Sie sicher, dass Sie als Nicht-Verweigerer jederzeit herangezogen werden können.
Wie vereinbaren Sie eigentlich die Tatsache, der Bundeswehr gedient zu haben mit Gott?
„Du sollst nicht töten“ – Sie haben vielleicht (noch) nicht getötet, aber sich dazu ausbilden lassen?
Das macht Sie zu einem Heuchler.
Ist mir tatsächlich noch nicht aufgefallen.
So unaufmerksam gehen Sie durch die Welt?
Sind dass die nach Anerkennung schreienden Einzelschicksale so wie sie, oder welche sprechende Affen meinen sie eigentlich?
Ds Äffchen mit dem sich so schön spielen lässt, sind Sie. Aber auch das haben Sie sicher nicht bemerkt. Sie sind ein bemerkenswertes Exemplar von Monkey-see-Monkey-do :-D
@Goldengel:
Ich gratuliere zu Ihrem umfassenden Wortschatz. Vielleicht sollten Sie aber auch mal etwas anderes lesen als immer nur Sartre…
Redaktion benachrichtigen
#301   Goldengel   11:03:42 | Freitag, 15. Januar 2010
fridericius ist stolz auf Deutschland
und sein Hurenvolk.
Fein, fein.
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#300   Fridericius †   11:01:16 | Freitag, 15. Januar 2010
Ich bin stolz auf uns!
Auch wenn ich Guido eigentlich nicht so mag (also politisch – es ist falsch, der FDP anzugehören! ^^) und Merkel ist auch nicht mein Fall – bin ich stolz auf Deutschland, da die Zeiten der Diskriminierung von Schwulen und Frauen endgültig ad Acta gelegt werden. Fein fein!
:-)
Redaktion benachrichtigen
#299   michaelamaria †   10:54:40 | Freitag, 15. Januar 2010
Guido
Westerwelle und sein Lebenspartner sind nach einem erfolgreichen Staatsbesuch in Japan nach China weitergereist.
Redaktion benachrichtigen
#297   PoisonedYouth   16:39:14 | Donnerstag, 14. Januar 2010
@Keine Ehe vor dem Sex
„Mein neuer, teurer High-Tech-Rasierapparat ist im Eimer. Was wollte mir Gott mir damit sagen?“
Gute Frage. Vielleicht will er die Rasierapperatindustrie fördern.
Und warum gibt es Mundgeruch, Erektionsstörungen und Haarausfall? Wieso gibt es selbstgerechte, bigotte Einzeller, die ihnen auf den Sack gehen?
Was ist das für ein Gott, der uns solch lästige Dinge auferlegt?
Redaktion benachrichtigen
#296   rums   16:22:48 | Donnerstag, 14. Januar 2010
@Torsten
Weiche!
Wollen sie lachhaftes Ereignis mir etwas vorschreiben?
Gegen wen kämpfen sie denn eigentlich?
Gegen den Antichristen und seine teuflischen Schergen, zu deren Armee ich auch Sie zähle.
Schade, ich bin selbstständiger Unternehmer, meine Bundeswehrzeit ist schon länger her.
Sie vergiften hier die Menschen mit unchristlichem Gedankengut und verseuchen Sie mit der Sünde.
Ist mir tatsächlich noch nicht aufgefallen.
Welche Menschen meinen sie eigentlich?
Sind dass die nach Anerkennung schreienden Einzelschicksale so wie sie, oder welche sprechende Affen meinen sie eigentlich?
Redaktion benachrichtigen
#294   Torsten   15:47:56 | Donnerstag, 14. Januar 2010
Quatsch
Da die Ehe aber nur dem Kinder bekommen dient, wäre die Ehe mit einer Frau, die unfallbedingt keine Kinder mehr bekommen kann aber ebenso unrecht wie die Ehe unter Homosexuellen?
Redaktion benachrichtigen
#293   hiti   15:37:46 | Donnerstag, 14. Januar 2010
doch noch was:
Zur Verständnis der richtigen Liebe:
Angenommen du Mann hättest eine Frau die durch einen Unfall querschnittgelähmt wurde, dann wäre die Sache hart
denn du solltest sie trotzdem lieben und pflegen, musst aber auf das Sexuelle verzichten. Hier würde sich zeigen wer wahrhaft liebt. Ich wünsche sowas niemanden aber es sollte nur zeigen dass wahre Liebe ganz was anderes ist.
fg
Hiti
Redaktion benachrichtigen
#292   Torsten   14:52:44 | Donnerstag, 14. Januar 2010
@PoisenedYouth:
Ich hatte es doch gar nicht mit Ihnen.
Ich hatte es mit den Katholiban, die hier versuchen und deutlich zu machen, Homosexualität sei nicht von Gott erschaffen, sondern vom allmächtigen Teufel.
Und die behaupten, Gott sei so schwach, dass es Sünde gegen seinen Willen gäbe.
@hiti:
Ich bin mir sicher, dass die RKK sich ihrer schämt.
Redaktion benachrichtigen
#291   PoisonedYouth   14:46:58 | Donnerstag, 14. Januar 2010
@Torsten
„Wie es sich wohl anfühlt, im Tode zu merken, dass Ihr ganzes Leben auf der falschen Wahrheit beruhte?
Ich sende Ihnen all meine Liebe, die wird Ihre Seele dringend brauchen.“
Ich beantworte das mal:
Wenn Gott ein netter Kerl ist, würde er mir verzeihen. Und ich würde ihm raten seine heiligen Bücher nicht von dummen Hirten schreiben zu lassen, denn das kann bei aller Liebe keiner glauben. Außerdem würde ich ihm vorwerfen, dass er mich zu intelligent und fragend geschaffen hat. Kein Wunder also, wenn ich mich von ihm abwende. Und wenn er kein netter Kerl ist, hab ich wohl Pech gehabt und gesell mich zum größten barbecue überhaupt in die Hölle.
Ich habe gar keine Seele. Schneiden sie mal daheim einen Menschen auf und schauen sie nach. Keine Seele!
Außerdem, welcher Ungläubige ist denn auf ihre Liebe angwiesen. Ist schon mal ein Gott-Freier zu ihnen gekommen und hat nach ihrer Liebe gebeten? Von mir aus können sie sie vor meine Tür stellen, ich hole sie dann rein, wenn mir danach zu Mute ist.
Redaktion benachrichtigen
#290   hiti   14:31:17 | Donnerstag, 14. Januar 2010
RKK…
– Ich vertrete sehr wohl die RKK.
– Dumme Entscheidungen (Fehlentscheidung) entspringen der verweltlichten Menschen.
siggi…Abgesehen davon werden Sie von sich niemals behaupten können, rein zu sein im sexuellen Sinne.
– doch, das kann man.
– Westerwelle kann ein guter Politiker sein, das hat damit nichts zu tun.
Wer weiter seine Gedanken vertiefen möchte kann mir mailen, hier schreiben ist sinnlos, es wurde das meiste geschrieben.
fg
Hiti
Redaktion benachrichtigen
#289   michaelamaria †   13:44:27 | Donnerstag, 14. Januar 2010
Herr Westerwelle
ist zur Zeit mit seinem Lebenspartner auf Staatsbesuch in Japan. Die Beiden werden auch dort einen guten Eindruck hinterlassen.
Redaktion benachrichtigen
#288   siggi666 †   13:14:02 | Donnerstag, 14. Januar 2010
Ernst, …
Selbst Jesus kannte Momente des Zweifels…
Aber was will ich damit sagen?
Ihr Verstand gehört abgeschaltet. Die Pius-Gemeinde wird Ihnen dabei sehr behilflich sein. ;-) :-D
Redaktion benachrichtigen
#287   ErnstSchneider   13:10:38 | Donnerstag, 14. Januar 2010
@siggi666
Ich tue es aber trotzdem.Das ist mein gutes Recht.Wozu hat man denn einen Verstand.
Redaktion benachrichtigen
#286   siggi666 †   13:09:25 | Donnerstag, 14. Januar 2010
Ernst, …
ErnstSchneider: Wer sagt uns dennDas es überhaupt einen Gott gibt.
Das zu hinterfragen, ist verboten. :-D
Redaktion benachrichtigen
#285   michaelamaria †   13:00:16 | Donnerstag, 14. Januar 2010
Torsten:
Das ist der Grund, warum Männer (auch innerhalb der RKK) häufig dumme Entscheidungen treffen. :-)
Redaktion benachrichtigen
#284   ErnstSchneider   12:59:24 | Donnerstag, 14. Januar 2010
Wer sagt uns denn
Das es überhaupt einen Gott gibt.
Redaktion benachrichtigen
#283   siggi666 †   12:58:55 | Donnerstag, 14. Januar 2010
hiti, …
Es geht um die Waagschale der Sünden. Gott allein wird sie füllen und bewerten- niemand anderes. Weder die RKK, noch andere Institutionen, die ihre „Wahrheit“ verkünden.
Ein Schwuler kann in seiner Gesamtheit durchaus ein besserer Christ sein, als ein Hetero. Das wird Gott entscheiden.
Abgesehen davon werden Sie von sich niemals behaupten können, rein zu sein im sexuellen Sinne. Dem Menschen gegenüber können Sie das natürlich schon, aber nicht Gott gegenüber. Er sieht jeden Ihrer Gedanken.
Redaktion benachrichtigen
#282   Torsten   12:58:20 | Donnerstag, 14. Januar 2010
Fehler
Hiti vertritt nicht die RKK.
Aber zum Thema:
In der Hl. Schrift steht:
Gott sagt zu Adam: „Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Welche willst du zuerst hören?“ „Die Gute!“ sagt Adam. „Also, du bekommst sowohl ein Gehirn als auch einen Penis.“ „Und was ist die Schlechte?“ fragt Adam. Da antwortet Gott: „Du kannst leider nicht beides auf einmal benutzen.“
Da ist HS doch wohl vorprogrammiert, wie fehlbar müsste Gott sein, wenn er damit nicht gerechnet hätte?
Redaktion benachrichtigen
#281   ErnstSchneider   12:52:07 | Donnerstag, 14. Januar 2010
@hiti
Wieso soll die HS nicht der Natur entsprechen.Wie sie vielleicht selbst wissen kommt die HS überall in der Natur vor.
Ob hinter der Organisation RKK immer die Wahrheit steckt wage ich zu bezweifeln.
Die hat sich in ihrer Geschichte schon oft genug geirrt.Auch wenn die Unfehlbarkeit in der Stellenbeschreibung des Oberhauptes der RKK steht.
Was war mit Galilei oder Giordano Bruno?.
Redaktion benachrichtigen
#280   Torsten   12:40:26 | Donnerstag, 14. Januar 2010
@hitli
Sie werden die echte Wahrheit erfahren, am Tag des jüngsten Gerichts.
Doch dann ist es für Sie zu spät.
Wie es sich wohl anfühlt, im Tode zu merken, dass Ihr ganzes Leben auf der falschen Wahrheit beruhte?
Ich sende Ihnen all meine Liebe, die wird Ihre Seele dringend brauchen.
Redaktion benachrichtigen
#279   hiti   12:33:11 | Donnerstag, 14. Januar 2010
Richtig,
doch hinter der „Organisation“, wie sie es nennen, steht die Wahrheit, DAS ist der Unterschied. Ansonsten gebe ich Ihnen recht.
Doch HS kommt nicht von Gott und ist nicht die Natur des Menschen, es ist eine Irrmeinung wie vieles auf der Welt.
fg
Hiti
Redaktion benachrichtigen
#278   ErnstSchneider   12:29:06 | Donnerstag, 14. Januar 2010
@hiti…
Aber die HS existiert nunmal.
Und man kann wirklich doch von niemandem verlangen seine sexuelle Identität zu unterdrücken nur weil eine Organisation das so will,in der es übrigens auch Schwule gibt.
Redaktion benachrichtigen
#277   hiti   12:26:16 | Donnerstag, 14. Januar 2010
Nur eines:
– Es ist nicht ihre Natur
Gott hat den Menschen als Mann und Frau ERSCHAFFEN,
deshalb ist es nichr Ihre Natur…
– so konnen Sie auch die Gebote der KK erfüllen
fg
Hiti
Redaktion benachrichtigen
#276   siggi666 †   12:05:08 | Donnerstag, 14. Januar 2010
hiti, …
da Sie meine Ausführung übergehen, haben Sie dieser nichts entgegen zu setzen?
Donnerstag, 14. Januar 2010 11:33siggi666: hiti, …Ich lehne HS ab, nicht den Menschen.
Vorab: ich hasse Sie nicht.
Schauen Sie mal. Mein Mann und ich sind heterosexuell. Wir erfüllen mit unserer sexuellen Praxis die Gebote des KK. Das ist gut, wenn auch sehr leicht. Wir tun nix besonderes dazu, es ist unsere Natur und passiert von ganz alleine. Das ist für mich keine große Leistung.
Im Leben abseits der Sexualität müssen wir uns noch ganz anderen Prüfungen entgegenstellen: Liebe, Verantwortung, Treue, Ehrlichkeit,… Diese Dinge müssen wir uns täglich und immer wieder neu erarbeiten. Das ist schwer und um so wertvoller. Auf Sexualität könnte ich notfalls sogar verzichten.
Das gilt ebenfalls für Homo-Partnerschaften.
Ich kenne einige Partnerschaften, die für so manche Hetero-Ehe vorbildlich sind, was die Prüfungen neben der Sexualität angehen, eben die wirklich entscheidenden Werte im Leben. Der Sex trägt eine Ehe nicht durch ein ganzes Leben. Viele Hetero-Ehen versagen dort gänzlich. Wir alle haben unsere Defizite, für die wir eintreten müssen vor Gott.
Wenn Sie Homos als Menschen akzeptieren wollen, müsssen Sie diese in ihrer Gesamtheit sehen und auch dann fair bewerten.
Redaktion benachrichtigen
#275   hiti   12:01:20 | Donnerstag, 14. Januar 2010
michaelamaria: Leider
Das sollte zu keiner Unterdrückung von sexuellen Bedürfnissen führen, sondern für die Liebe zu Gott freimachen. Ein Bedürfnis kann man in den Griff kriegen, Jesus, Maria, Josef z.B. standen über diesen Bedürfnissen. Das kann man schwer einem Menschen erklären der nicht nach Gott strebt.
fg
Hiti
Redaktion benachrichtigen
#274   Torsten   11:43:15 | Donnerstag, 14. Januar 2010
Weiche!
Gegen wen kämpfen sie denn eigentlich?
Gegen den Antichristen und seine teuflischen Schergen, zu deren Armee ich auch Sie zähle.
Sie vergiften hier die Menschen mit unchristlichem Gedankengut und verseuchen Sie mit der Sünde.
Redaktion benachrichtigen
#273   ErnstSchneider   11:33:54 | Donnerstag, 14. Januar 2010
@Clarissa
Wer unverheiratet ist, befindet sich automatisch in zölibatärer Lebensform
Das ist ja wohl der Witz des Tages :-D
Redaktion benachrichtigen
#272   siggi666 †   11:33:20 | Donnerstag, 14. Januar 2010
hiti, …
Ich lehne HS ab, nicht den Menschen.
Vorab: ich hasse Sie nicht.
Schauen Sie mal. Mein Mann und ich sind heterosexuell. Wir erfüllen mit unserer sexuellen Praxis die Gebote des KK. Das ist gut, wenn auch sehr leicht. Wir tun nix besonderes dazu, es ist unsere Natur und passiert von ganz alleine. Das ist für mich keine große Leistung.
Im Leben abseits der Sexualität müssen wir uns noch ganz anderen Prüfungen entgegenstellen: Liebe, Verantwortung, Treue, Ehrlichkeit,… Diese Dinge müssen wir uns täglich und immer wieder neu erarbeiten. Das ist schwer und um so wertvoller. Auf Sexualität könnte ich notfalls sogar verzichten.
Das gilt ebenfalls für Homo-Partnerschaften.
Ich kenne einige Partnerschaften, die für so manche Hetero-Ehe vorbildlich sind, was die Prüfungen neben der Sexualität angehen, eben die wirklich entscheidenden Werte im Leben. Der Sex trägt eine Ehe nicht durch ein ganzes Leben. Viele Hetero-Ehen versagen dort gänzlich. Wir alle haben unsere Defizite, für die wir eintreten müssen vor Gott.
Wenn Sie Homos als Menschen akzeptieren wollen, müsssen Sie diese in ihrer Gesamtheit sehen und auch dann fair bewerten.
Redaktion benachrichtigen
#271   DJM †   11:31:40 | Donnerstag, 14. Januar 2010
@ Michaela
Unter der Psychopathologie von Paracelsus, freilich.
Redaktion benachrichtigen
#270   rums   11:31:32 | Donnerstag, 14. Januar 2010
@Torsten
Kein Hirte. Bloss im letzten Gefecht auf Gottes Seite und somit Ihr Gegner.
Gegen wen kämpfen sie denn eigentlich?
Sie wollen mein Gegner sein, gut, da waren heute schon drei da, keiner ward mehr gesehen. :-D
Redaktion benachrichtigen
#269   Brandenburgis   11:31:28 | Donnerstag, 14. Januar 2010
DAs ist leider
auch nicht wahr.
Redaktion benachrichtigen
#268   michaelamaria †   11:29:00 | Donnerstag, 14. Januar 2010
Leider
führt die Unterdrückung von sexuellen Bedürfnissen, wie sie die katholische Lehre für unverheiratete Menschen fordert, zu einer Vielzahl von Krankheiten. Deshalb muss die katholische Morallehre unter Berücksichtigung medizinisch-psychologischer Erkenntnisse überarbeitet werden.
Redaktion benachrichtigen
#267   clarissa colonia   11:24:15 | Donnerstag, 14. Januar 2010
Nur hat das mit „Reinheit“ reichlich wenig zu tun.
Die katholische Individualmoral ist an diesem Punkt hart aber gerecht:
1) Der Zölibat ist die generelle Lebensform der Christen.
2) Einzige Ausnahme: Die Ehe.
3) Fazit: Wer unverheiratet ist, befindet sich automatisch in zölibatärer Lebensform.
Redaktion benachrichtigen
#266   hiti   11:18:12 | Donnerstag, 14. Januar 2010
siigi
– Sie haben zum Teil recht: Aber ich fehle nicht gegen die Nächstenliebe, lesen Sie nach was ich insgesamt geschrieben habe. Ich lehne HS ab, nicht den Menschen. Gott tut dasselbe.
– Es bleibt dabei: nicht jeder, der sich als Christ bekennt, ist ein Christ. Selbst viele im Klerus werden rufen, doch Gott wird antworten: Ich kenn euch nicht. Viele berufene nehmen die Einladung Gottes nicht an.
Reinheit!!!, Demut und Nächstenliebe ist der Weg nach oben.
Hier scheint mir das Wort Reinheit an erster Stelle wichtig.
fg
Hiti
Redaktion benachrichtigen
#265   siggi666 †   11:17:13 | Donnerstag, 14. Januar 2010
Westerwelle hat sich selbst gefunden.
Das ist gut. Wenn er ein Christ sein möchte, dann spricht nichts, aber gar nichts dagegen.
Euer Hochmut, eure Lügen und jeder einzelne Stein, den ihr auf andere Menschen wirft, werden euch zur Last gelegt.
Beschäftigt euch lieber mit euch selbst, da habt ihr ein Leben lang genug zu tun.
Redaktion benachrichtigen
#264   DJM †   11:10:23 | Donnerstag, 14. Januar 2010
@ Torsten
Auf Gottes Seite? Sie wissen aber schon, dass Er von Ewigkeit zu Ewigkeit herrscht.
Redaktion benachrichtigen
#263   Torsten   11:07:43 | Donnerstag, 14. Januar 2010
@rums
Kein Hirte. Bloss im letzten Gefecht auf Gottes Seite und somit Ihr Gegner.
Redaktion benachrichtigen
#262   siggi666 †   11:04:40 | Donnerstag, 14. Januar 2010
hiti, denken Sie mal nach…
Nicht jeder der sagt, er wäre Christ, ist ein Christ.
Wer gibt Ihnen überhaupt das Recht, anderen Menschen Ihr Christ-Sein abzusprechen? Das überlassen Sie mal lieber Ihrem Schöpfer.
Woran machen Sie das fest? An der Definition der Sünde? Also wer sündigt, ist kein Christ?
Dann gibt es keine Christen auf der Welt, da lt. Jesus Christus alle Menschen Sünder sind.
Und jetzt kommen Sie mit Ihrer Waagschale und Ihrem Zeigefinger, um andere Menschen der Sünde zu bezichtigen, weil deren Sünden ja vieeeel schlimmer sind als die eigenen.
Lt. der KK ist die homosexuelle Praxis abzulehnen, klar. Aber mehr auch nicht. Trotzdem müssen Sie diesen Menschen in Liebe begegnen. Nächstenliebe würde auch bedeuten, dass Sie den Menschen nicht nur auf seine Sexualität reduzieren, sondern auch seine „guten“ Seiten sehen. Dann würden Sie unweigerlich zu der Erkenntnis kommen, dass Schwule gleicher Maßen Verantwortung für Ihre Partner übernehmen können.
Wer das übersieht, wird der Nächstenliebe nicht gerecht.
Und kommen Sie nicht dauernd mit dem Argument, man würde Sie hassen. Das ist eine Unterstellung und Verschiebung Ihres Gefühls auf andere.
Redaktion benachrichtigen
#261   rums   11:03:18 | Donnerstag, 14. Januar 2010
@Torsten
(…)Wir sehen uns beim letzten Gefecht, meine armen verirrten Schafe!
Sind sie der neue Hirte?
Redaktion benachrichtigen
#260   DJM †   11:02:52 | Donnerstag, 14. Januar 2010
@ rums
Was tot ist, liegt am besten unterm Rasen.
Das Rasenkreuz ist mir als Zeichen genug.
Redaktion benachrichtigen
#259   Torsten   11:02:33 | Donnerstag, 14. Januar 2010
Lucia schmort in der Hölle
und erwartet Euch schon.
Redaktion benachrichtigen
#258   hiti   11:01:53 | Donnerstag, 14. Januar 2010
Lucia ist verstorben,
doch sie lebt in den verschiedensten Schriften weiter und es gibt sicherlich viele, die sie kannten. Doch selbst wenn sie persönlich zu euch sprechen würde, würde es bei euch warscheinlich erfolglos sein. Euch fehlt jegliche Einsicht, so sehr seid ihr verblendet. Schade
fg
Hiti
Redaktion benachrichtigen
#257   Torsten   10:59:51 | Donnerstag, 14. Januar 2010
Messiah
Fragen mit Beleidigungen zu beantworten zeugt von sehr detailliertem Wissen über die Sache, über die man zu diskutieren meint.
Gott weiss, wer auf dem falschen Wege sich bewegt.
Gott weiss, wem er den Zutritt verweigert.
Es sind hitis, rumse, goldengel und das restliche menschenfeindliche Gesindel das dem Antichristen mehr Macht einräumt als dem Herrn.
Wir sehen uns beim letzten Gefecht, meine armen verirrten Schafe!
Redaktion benachrichtigen
#256   rums   10:59:08 | Donnerstag, 14. Januar 2010
DJM besser nicht,
Wieviele Lichter brennen in der Hölle?
„Lichter“…„brennen“ :-O
Ich dachte Lichter leuchten.
Was soll ein Licht, das Wind hat ausgeblasen?
Was tot ist, liegt am besten unterm Rasen.
(Nizami 2. Hälfte des 12. Jh.)
Redaktion benachrichtigen
#255   Lorenz   10:56:02 | Donnerstag, 14. Januar 2010
Gottsuchender ; Erregung durch Schwulenpornos
Nun, die zitierte Studie widerlegt das von Ihnen Vorgegebene, statt es zu beweisen. Eine einfache Drittvariablenkontrolle würde hier ausreichen.
Man müsste kontrollieren: Wieviel Pornokonsum war vor dem Test.
Es liegt sehr nahe, dass die bigott-homophoben an viel weniger Pornos gewöhnt sind, als die liberalen Heteros.
Dann bestürzt die bigotten der Anblick kopulierender Menschen, egal welcher Geschlechterkombination und erregt sie zwangsläufig. Es erweist sich also, dass ihr vermeintlicher Hinweis auf Doppelmoral sein Ziel verfehlt.
Was überhaupt gegen Doppelmoral einzuwenden ist, habe ich ohnedies noch nie verstanden.
Redaktion benachrichtigen
#254   michaelamaria †   10:55:37 | Donnerstag, 14. Januar 2010
brandenburgis:
Klar, kann man… wenn man wie du um 1950 lebst. :-]
Redaktion benachrichtigen
#253   Zweifler †   10:54:39 | Donnerstag, 14. Januar 2010
@hiti
Kreuznet behauptet auch eine katholische Nachrichtenseite zu sein. Daß es weder katholisch ist noch auch nur ansatzweise seriöse journalistische Arbeit macht, zeigt sich mit jedem seiner Auswürfe aufs neue.
Die vom Gottsuchenden erwähnten Untersuchungen finden Sie übrigens hier:
ematusov.soe.udel.edu/…of_homosexuality.htm
Redaktion benachrichtigen
#252   DJM †   10:52:39 | Donnerstag, 14. Januar 2010
@ Hiti
Willst du denn dorthin?
Wieviele Lichter brennen in der Hölle?
Redaktion benachrichtigen
#251   rums   10:52:11 | Donnerstag, 14. Januar 2010
@hiti: Kirche und HS
@DJM: Hölle und Sex sind auch kein Widerspruch.
Willst du denn dorthin? Lese das 1. Geheimnis von Fatima von der Höllenvision: das ist Realität, ansonsten versuche zu Schwester Lucia zu kommen und laß dich persönlich die Vision erzählen. (…)
fg
Hiti
Schwester Lucia dos Santos, eines der Seherkinder von Fatima ist schon verstorben.
RIP
Redaktion benachrichtigen
#250   Brandenburgis   10:49:11 | Donnerstag, 14. Januar 2010
Nachmals Gottsuchender
mich interessieren weder Homosexuelle, noch ihre Szene. Ich finde nur die Behauptung lächerlich, Medizin und Psychologie würden die HS heute als normales Phänomen einstufen. Dies Behaupatung kann man nur als Witz oder Humbug einstufen.
Redaktion benachrichtigen
#249   hiti   10:47:38 | Donnerstag, 14. Januar 2010
Kirche und HS
@michaelamaria: Christlicher Glaube und Homosexulität sind kein Widerspruch: Guido Westerwelle ist bekennender Christ.
Denken Sie mal nach was die da geschrieben haben! Nicht jeder der sagt, er wäre Christ, ist ein Christ. Viele werden am Ende sagen: Habe ich nicht dies und das… doch Gott sagt dann: ich kenne dich nicht.
@DJM: Hölle und Sex sind auch kein Widerspruch.
Willst du denn dorthin? Lese das 1. Geheimnis von Fatima von der Höllenvision: das ist Realität, ansonsten versuche zu Schwester Lucia zu kommen und laß dich persönlich die Vision erzählen. Doch auch das würde vielen von euch nichts nützen, denn eure Verderbtheit läßt keine Einsicht zu.
fg
Hiti
Redaktion benachrichtigen
#248   Gottsuchender †   10:43:26 | Donnerstag, 14. Januar 2010
@ Brandenburgis
ich kann noch anderes als copy und paste! Fragen stellen zum Beispiel:
Aber können Sie auch Antworten geben?
also nochmal:
Könnte Ihr Homosexuellen-Hass und der Ihrer fundamentalistischen Freunde vielleicht auf eigene unterdrückte homosexuelle Neigungen zurückzuführen sein?????
und dann gleich noch eine Frage obendrauf:
Halten Sie es nicht auch für absolut verlogen, wenn es eine Gruppe Menschen gibt, die öffentlich stark gegen Homosexuelle agitiert und dabei selbst eine Befriedigung aus homosexuellen Szenen zieht?
Bin gespannt!
Redaktion benachrichtigen
#247   Brandenburgis   10:37:41 | Donnerstag, 14. Januar 2010
Hiti????
Könnt ihr noch etwas anderes als C&P????
Redaktion benachrichtigen
#246   Gottsuchender †   10:29:55 | Donnerstag, 14. Januar 2010
Hiti Brandenburgis und Konsorten
Ich habe noch eine Frage, die leider bisher unbeantwortet blieb:
Man fand in Labortests Hinweise auf eine unschöne Doppelmoral homophober Menschen: Amerikanische Psychologen zeigten männlichen Probanden pornografische Filme mit schwulen Männern. Bei Versuchspersonen, die in einer Befragung zuvor homophobe Tendenzen gezeigt hatten, beobachteten die Forscher in 54 Prozent der Fälle sexuelle Erregung – bei nicht Homophoben waren es hingegen nur 24 Prozent.
da Sie alle sehr gerne gegen Homosexuelle hetzen, was sagen Sie ganz persönlich zu dieser wissenschaftlichen Erkenntnis? Könnte Ihr Homosexuellen-Hass und der Ihrer fundamentalistischen Freunde vielleicht auf eigene unterdrückte homosexuelle Neigungen zurückzuführen sein?????
54 % von Euch sind sexuell erregt, wenn sie homosexuelle Pornografie sehen!
Jungs, macht Euch locker und akzeptiert Eure Neigungen, Euer Hass richtet sich gegen die eigenen nichtankzeptierten homosexullen Neigungen!
Redaktion benachrichtigen
#245   Brandenburgis   10:24:19 | Donnerstag, 14. Januar 2010
@MIchaela maria
Du solltest mal ein Schnäppschen tringken. DAs hilft.
Redaktion benachrichtigen
#244   michaelamaria †   10:22:54 | Donnerstag, 14. Januar 2010
brandenburgis
Schlauer als alle Ärzte?? :-D
Redaktion benachrichtigen
#243   rums   10:21:32 | Donnerstag, 14. Januar 2010
@hiti: Ich wiederhole:
Korrekt! :)3
Aber…, wenn ich weiß wer der „Fürst dieser Welt“ ist, ist alles klar.
Es gibt 2 Richtungen die ich wählen kann, die eine breite heißt Abgrund-Boulevard, die andere ist die schmale enge Zielgasse.
Redaktion benachrichtigen
#242   DJM †   10:20:21 | Donnerstag, 14. Januar 2010
@ Michaela
Hölle und Sex sind auch kein Widerspruch.
Redaktion benachrichtigen
#241   Brandenburgis   10:20:06 | Donnerstag, 14. Januar 2010
@GOttsuchender
Habe in meinem ganzen Leben noch nie gegen HS „gehetzt“. Wende mich lediglich gegen ausgesprochenen Schachsinn.
Redaktion benachrichtigen
#240   michaelamaria †   10:17:52 | Donnerstag, 14. Januar 2010
@hiti:
Christlicher Glaube und Homosexulität sind kein Widerspruch: Guido Westerwelle ist bekennender Christ.
Redaktion benachrichtigen
#239   PoisonedYouth   10:16:50 | Donnerstag, 14. Januar 2010
@hiti
„Gott hat dem Menschen den freien Willen gegeben“
Es gibt keinen freien Willen. Die wissenschaftlichen Arbeiten zu diesem Thema zeichnen ein klares Bild.
Außerdem ist ein freier Wille gar nicht logisch denkbar.
„deswegen der ganze Unfriede in der Welt und heute scheint kaum mehr Verständnis für Gott auf der Welt zu sein“
Jaja, die Vernunft greift um sich wie eine Seuche.
Sie lesen in einem 2000 Jahre alten Buch und denken dann, dass sie irgendetwas über das Wesen einer galaktischen Gottheit verstanden haben?
Wie ist denn ihre Definition von „Verständnis“? :-D
Redaktion benachrichtigen
#238   Gottsuchender †   10:03:26 | Donnerstag, 14. Januar 2010
Hey Brandenburgis interessiert sich für Medizin und Wissenschaft!
Lieber Brandenburgis,
da Sie ja auch sehr gerne gegen Homosexuelle hetzen, was sagen Sie ganz persönlich zu dieser wissenschaftlichen Erkenntnis? Könnte Ihr Homosexuellen-Hass und der Ihrer fundamentalistischen Freunde vielleicht auf eigene unterdrückte homosexuelle Neigungen zurückzuführen sein?????
So fand man in Labortests Hinweise auf eine solche Doppelmoral: Amerikanische Psychologen zeigten männlichen Probanden pornografische Filme mit schwulen Männern. Bei Versuchspersonen, die in einer Befragung zuvor homophobe Tendenzen gezeigt hatten, beobachteten die Forscher in 54 Prozent der Fälle sexuelle Erregung – bei nicht Homophoben waren es hingegen nur 24 Prozent.
Redaktion benachrichtigen
#237   hiti   10:01:36 | Donnerstag, 14. Januar 2010
Ich wiederhole:
mit einigen hier zu diskutieren ist pure Zeitverschwendung. Wer nicht will, der will eben nicht.
Gott hat dem Menschen den freien Willen gegeben aber auch seine wahre Bestimmung mitgegeben. Doch der Mensch ist schwerfällig im Guten, deswegen der ganze Unfriede in der Welt und heute scheint kaum mehr Verständnis für Gott auf der Welt zu sein, nur Stolz und Arroganz, der Ursprung jeder Sünde.
fg
Hiti
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 18 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
GomorrhismusWarum wird das freie Wort verweigert? GomorrhismusWenn die Wahrheit rauskommt, rasten Homos aus GomorrhismusUnd kuschen GomorrhismusDie Christdemokraten sind politisch und moralisch bankrott GomorrhismusWie wird jemand homosexuell? GomorrhismusDie Homo-Verkuppelung wird mit Gewalt durchgeboxt GomorrhismusHomos und Kastraten – ab in die Hölle! GomorrhismusEin Homo-Kabarettstück: Auch die Natur ist homophob GomorrhismusDie Wahrheit kann auf Dauer nicht unterdrückt werden GomorrhismusHomo-Konkubinat: Die wahre Sauerei bleibt im Hintergrund GomorrhismusVersautes Brauchtum GomorrhismusHomoaktivist als Kinderschänder verurteilt GomorrhismusDie Homos sind begeistert GomorrhismusJetzt kommt der Homo-Maulkorb GomorrhismusKirchenhasser freuen sich über Kindsmißbräuche
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net