Nationalsozialismus
Die „Auschwitz-Falle“ oder Hitlers später Sieg in Israel
Der Aufschrei des ehemaligen Sprechers des israelischen Parlamentes schmerzt in den Ohren seiner Landsleute. Von Friedrich Romig.
Die israelische Flagge
Die israelische Flagge
© hoyasmeg, CC
(kreuz.net) „Israel muß sich vom Holocaust lösen“. Das erklärt der ehemalige israelische Parlamentarier Avraham Burg (55) in seinem Buch „Hitler besiegen. Warum Israel sich endlich vom Holocaust lösen muß.“

Das Werk in deutscher Sprache erschien letztes Jahr im Campus-Verlag in Frankfurt am Main.

Burg wurde als Sohn des aus Dresden stammenden langjährigen israelischen Innen- und Religionsministers Josef Burg († 1999) geboren. Der einstige glühende Zionist war Fallschirmjäger, langjähriger Abgeordneter und Sprecher des israelischen Parlamentes.

Seine Thesen sind Anklagen.

Israel trägt Züge von Hitler-Deutschland

Burg kommt zu dem Schluß, daß Israel den Holocaust zum Staatsmythos aufgeblasen hat und jetzt mehr und mehr die Züge von Hitler-Deutschland annimmt.

„Hitler hat gewonnen“, war darum der ursprünglich von Burg vorgesehene Buchtitel.

Israel hat nach Burgs Meinung auch das sogenannt aufgeklärte Judentum verraten.

Er erwähnt Männer wie den kommunistischen Ideologen Karl Marx († 1883), den Staatsterroristen Leo Trotzki († 1940), den Psychoanalytiker Sigmund Freud († 1939), den Meister der Spottgedichte Heinrich Heine († 1856), den Philosophen und Freund Lessings Moses Mendelssohn († 1786), den „Ethiker“ Baruch Spinoza († 1677), den jüdischen Schriftgelehrten Abraham Joshua Heschel († 1972) und die Bürgerrechtsbewegung.

Für Burg sind sie alle Beispiele des aufgeklärten und humanistischen Judentums, Vorkämpfer für Öffnung, Freiheit, Gleichheit, Menschenrechte und Toleranz.

Am Pranger

Das nationalistische Israel steht dagegen für Ausgrenzung, Unterdrückung, Diskriminierung, Rassismus, Verfolgung, Mißhandlung, Folter, Vertreibung, Landraub, Mord.

Für Israel sind die Palästinenser – so Burg – was für Adolf Hitler († 1945) die Juden waren: Opfer einer durch Transfer oder Ausrottung geplanten „Endlösung.“.

Burg erinnert daran, daß Hitler-Deutschland einst in der Welt als das absolute Böse galt: Jetzt habe Israel diese Rolle übernommen.

Denn nicht nur in den islamischen Länder gilt Israel als der „Schurkenstaat par excellence“.

Sogar im Westen steht dieser Staat am Pranger. Darüber hat sich im vergangenen November sogar der Präsident des ‘Jüdischen Weltkongreß’, Ronald S. Lauder, beklagt.

Sind die anderen Untermenschen?

Durch fortgesetztes Ausspielen der Holocaustkarte zu Zwecken der Erpressung, hat Israel die Opfer des Holocaust geschändet.

Die umstrittene israelische Gedenkstätte Yad Vashem – das Heiligtum der neuen Staatsreligion – ist als israelischer Versuch zu werten, den Holocaust zu monopolisieren, so Burg.

Doch damit werden die Opfer der vielen Holcauste des 20. Jahrhunderts beleidigt, vergessen und abgewertet: Armenier, Ukrainer, Chinesen, Kambodschaner, Bosnier.

Der Vernichtung ganzer Bevölkerungsgruppen in Darfur oder Ruanda hat die Welt ebenso tatenlos zugesehen, wie sie den NS-Mord an den Juden hinnahm – Amerika und die Zionisten eingeschlossen.

Der Holocaust an den Juden wird durch eine absurde, neuerdings sogar UNO-verordneten Gedenkpolitik aus dem historischen Prozeß herausgerissen und zu einem „einzigartigen“ Ereignis hochstilisiert – als ob nicht jeder Genozid „einzigartig“ wäre.

Dagegen wird die Ausrottung der Indianer, der Indios, der Hereros, der Ureinwohner Australiens heruntergespielt.

Man vermittelt damit den Eindruck, daß diese – weitgehend immer noch ungesühnten – Völkermorde Untermenschen oder Menschen zweiter Klasse betroffen hätten.

Avraham Burg: Hitler besiegen. Warum Israel sich endlich vom Holocaust lösen muss. Aus dem Englischen von Ulrike Bischof. Campusv-Verlag, Frankfurt/New York 2009. Gebunden. 280 Seiten. ISBN: 978-3-593-39056-7. Euro 22,90.

Nächstes Mal: Wie der „Holocaust“ zum Staatsmythos wurde
      
64 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#74   Seefeldt   18:41:24 | Donnerstag, 28. Januar 2010
Palästina im 20.Jhd.
Zu Beginn des 20.Jhd. gab es kaum Juden in Palästina.
Dann begannen jüdische Einwanderungswellen, die aber immer noch nicht zur Mehrheit in Palästina reichten. 1948 n.Chr. lebten dort immer noch doppelt so viele Palästinenser wie Juden. Dann aber kamen die jüdischen Terroristen.
Der Großteil der Welt weiß das, und dreist-groteske Lügen wie die von den nach den Juden zugezogenen Arabern vergrößern nur den Abscheu vor derartigen Lügnern und Verbrechern.
Redaktion benachrichtigen
#73   Marcelus   23:28:31 | Dienstag, 26. Januar 2010
In manchen Jahren immigrieren mehr Juden nach Deutschland als nach Israel –
jedenfalls immigrieren ungefähr ebensoviele Juden nach Deutschland wie nach Israel.
In Deutschland ist es eben bedeutend sicherer …
Redaktion benachrichtigen
#72   biomilch   23:16:31 | Dienstag, 26. Januar 2010
@Tickwah
und wovon träumst Du nachts?
Heute haben die meisten Juden doch schon keine Böcke mehr darauf, nach Israel zu ziehen. Die gehen doch überall anders hin.
Israel ist verloren.
Wie Deutschland auch.
Ohne Geburten besteht kein Volk.
Redaktion benachrichtigen
#71   Marcelus   23:08:21 | Dienstag, 26. Januar 2010
Seefeldt: Die Araber kamen erst ins Land, nachdem die Juden gewaltsam vom Land Israel ferngehalten
worden waren – es ist deren gutes Recht, das Land wieder in Besitz zu nehmen.
Die ganze Welt weiß das, auch die Araber.
Die Land-Israel-Araber müssen eben umsiedeln – die UNO sollten ihnen neues Siedlunsgebiet vermitteln, irgendwo in der arabischen Welt, die eh so groß ist.
Redaktion benachrichtigen
#69   HeinrichderZweite   22:26:21 | Dienstag, 26. Januar 2010
@Leo Miles
2. Für was „berufen“?
3. Für was „eingesetzt“
Eingesetzt dafür, den Messias hervorzubringen, berufen, ihm zu folgen und an ihn zu glauben. Die einen folgten Jesus Christus, die anderen Jochanan ben Sakkai.
Redaktion benachrichtigen
#68   Leo Miles   21:59:06 | Dienstag, 26. Januar 2010
@Tiqvah
G“TT hat NIEMALAS sich einen anderes Volk berufen und eingesetzt als das jüdische
1. Und was machen dann die Chasaren in euren Reihe?
2. Für was „berufen“?
3. Für was „eingesetzt“?
Redaktion benachrichtigen
#67   Seefeldt   21:46:42 | Dienstag, 26. Januar 2010
Die Araber in Israel ein „Problem“ ?
Die Araber sind dort zuhause, Palästina (einschließlich des heutigen Israels) ist die Heimat der (arabischen) Palästinenser.
Und wieder verrät die Judenmafia ihren Menschenhaß und ihre Menschenverachtung.
Redaktion benachrichtigen
#62   edwin   20:49:07 | Dienstag, 26. Januar 2010
Vom Drachentöter zum Drachen
Eine jüdische schweizer Philosophin erzählte vor einigen Jahrzehnten das Märchen vom Drachentöter, der vom Blut des erschlagenen Drachen trank und dann selber zum Drachen wurde. Wer über 60 Jahre aus diesem Kelche trank (gegen das Vergessen?) und Hass in sich hineinsaugte, der droht wie Schamir (1991?) den Arabern: Den Nahen Osten in einen nuklearen Holocaust verwandeln! Andere folgten, kürzlich auch ein israelischer Militärhistoriker. Da wird der Holocaust nicht relativiert, sondern denaturiert. Der Hl. Augustinus warnte davor, dem Feind nicht auch noch zu erlauben, das eigene Herz zu vergiften. Burg sagte, was lange schon zu sehen war. Aber daran ist der Hitler nicht mehr schuld. Da muss jeder vor seiner Türe kehren! Die „Schuldkultur“ wurde satanisch usurpiert.
Redaktion benachrichtigen
#61   Marcelus   20:14:29 | Dienstag, 26. Januar 2010
Tiqvah: Das einzige Problem, das Israel hat, sind doch nur die Araber
Sie sollten sich dafür einsetzen, ihnen Neuland außerhalb Israels zu geben, damit Israel nicht mehr von Terroristen bedroht wird.
Redaktion benachrichtigen
#60   Tiqvah   20:09:55 | Dienstag, 26. Januar 2010
@biomilch:
Und Israel wird sich in Kürze durch Demographie und USD-Verfall von selber erledigen. Keine Chance.
Ihr Traum diesbezülich wird ebenso vergehen wie in alle andere … und dann kommen andere Zeiten… und Sie werden mit Neid zusehen müssen dass Israel/Juden gut gehen wird… und diese Volk wird Frieden erhalten… und alle Hasser zerstört werden… und dessen Irrsinn…
Doch all diese ist ja nicht mein Problem… sondern d Ihre und Ihresgleichen!
Tiqvah Bat Shalom
www.israel-shalom.net www.israel-shalom.net/
israel_j@netvision.net.il mailto:israel_j@netvision.net.il
Redaktion benachrichtigen
#59   biomilch   18:42:34 | Dienstag, 26. Januar 2010
@Friderikuss
„Sie sind ein widerwärtiges Dreckschwein.“
Gar nicht wahr. Selber.
@Tiqvah
Kein Jude hat im KL durch Deutsche mehr gelitten, als die Mütter, die in Dresden verbrannten; oder die Soldaten in den Rheinwiesenlagern. Eher weniger.
(Der Tod durch HCN wäre schmerzlos, wenn es ihn gegeben hätte.)
Und Israel wird sich in Kürze durch Demographie und USD-Verfall von selber erledigen. Keine Chance.
Redaktion benachrichtigen
#58   Tiqvah   15:53:35 | Dienstag, 26. Januar 2010
@biomilch:
Ich wünsche Ihnen und all ihres gleichen Sie alle d Privileg an „Guten“ in d mein Volk durch solche „Edlen“ exemplaren wie Sie es sind erfahrenmüssten, zu bekommen…
Wenn Sie jetzt damit kommen: Ja… Auge um Auge Zahn um Zahn… dann muss ich ja nur dazu sagen: Wenn Sie sagen d Juden gut ging, und nicht gelitten haben, dann müssen Sie sich gewiss freuen darüber was auf Sie zukommen wird…
Für mich sind sie ein Kreatur, der eben auf d Bezeichnung Mensch nicht würdig sind…
…doch dies ist nun meine Meinung,… und ich bin ja nur ein Verdammte Jude bzw.auch noch dazu Israeli… dessen Wort nichts gilt…
Doch warten wir mal ab!
Tiqvah Bat Shalom
www.israel-shalom.net
israel_j@netvision.net.il
Redaktion benachrichtigen
#56   Fridericius †   15:31:46 | Dienstag, 26. Januar 2010
Biomilch
Sie sind ein widerwärtiges Dreckschwein.
Redaktion benachrichtigen
#55   biomilch   15:27:19 | Dienstag, 26. Januar 2010
Dafür, daß die Juden …
„oder kannst Du eine Nation nennen, die im KZ vernichtet wurde, aus dem einzigen Grund, dieser Nation (oder Religion) anzugehören“
… alle vernichtet wurden, gibt es aber noch ne Menge.
Die Juden haben mehr gelitten, als andere, weil sie arbeiten mußten. Andere sind das gewöhnt, die Juden aber waren das nicht gewöhnt.
Das haben sie den Deutschen nicht verziehen:
„ARBEIT MACHT FREI“
Zynismus pur.
Redaktion benachrichtigen
#54   Tiqvah   14:23:08 | Dienstag, 26. Januar 2010
@Leo smiles
„Wie wird der Herr wohl jenen geben, die Ihn beleidigen, Ihn in der Hölle sehen wollen und gegen Seine Kinder kämpfen und Seine Kirche zerstören wollen?“
So ein Schwachsinn kann nur von solche kommen…
G“TT hat NIEMALAS sich einen anderes Volk berufen und eingesetzt als das jüdische, wie auch ER hatte NIEMALS eine „Kirche“ gegründet! Die Kirche wurde von Paulus gegründet und nicht von G“TT!!! So werden die „Heiligen“ der Kirche nicht bei d G“TT ISRAELS ihre Schutz suchen müssen, sondern wohl in der „Himmelreich“ von Paulus…
Ich habe keine Interesse d „Kirche“ zu zerstören Wozu? die zerstört sich selbst mit seiner Verleumdungen, Lügen, Hochmut usw. doch vor allem damit weil sie d wahre Volk G“TTes Verachten, Verfolgen, und ersetzen wollen…
Also warten wir mal ab wer am ende zufreuen und lachen hat!
Tiqvah Bat Shalom
www.israel-shalom.net www.kreuz.net/
israel_j@netvision.net.il mailto:israel_j@netvision.net.il
Redaktion benachrichtigen
#53   Ernst von Zwiefalten   00:17:34 | Dienstag, 26. Januar 2010
Warum ist
„Ethiker“ Baruch Spinoza nur in Anführungsstrichen „Ethiker“?
Redaktion benachrichtigen
#52   Fridericius †   23:58:31 | Montag, 25. Januar 2010
DerRabe: Du scheinst das nicht zu verstehen
oder es nicht verstehen zu wollen.
Wenn ein Jude und ein Priester (z.B.!) im KZ das gleiche erlittet haben, so hat der Jude dennoch 1000 mal mehr gelitten als der Priester.
So ein Unsinn – das behauptet doch niemand. Bezogen auf den einzelnen Menschen gibt es keinen Unterschied.
dass neben Juden auch noch andere Nationalitäten in KZs gleiches erduldet haben, ist dir dieser Zeitgeist spinnefeind und nennt dich einen braunen Nazi.
Andere Nationalitäten (oder Religionen) haben eben nicht Gleiches wie die Juden erduldet – oder kannst Du eine Nation nennen, die im KZ vernichtet wurde, aus dem einzigen Grund, dieser Nation (oder Religion) anzugehören – ohne andere Gründe wie Widerstand oder so?
Na?
Wenn Du Jude warst, dann konntest Du der Verfolgung nicht entgehen, ganz egal, was Du persönlich getan hast. Es reichte selbst ein jüdisches Elternteil (Halbjude), um ermordet zu werden. Du konntest dich und deine Kinder nicht schützen, ganz egal, was Du gemacht hast oder was nicht.
Und das ist das, was anderen Gruppen nicht passierte in Nazi-Deutschland. Der Homosexuelle konnte sich schützen durch Verleugnung seiner sex. Präferenz, der Priester konnte sich schützen durch Schweigen, der Kommunist ebenfalls. Nur der „Jude“ – oder das, was die Nazis als „Jude“ definierten – konnte NICHTS tun.
Redaktion benachrichtigen
#51   Zweifler †   22:21:52 | Montag, 25. Januar 2010
ach sauermilch
daß ich recht habe beweist du doch jeden Tag aufs neue.
Eine feige Nazisau wie dein geliebter Förrer, versteckst dein jämmerliches Leben auf anonymen Hetzseiten und bis so ein erbärmlicher Wurm (was allerdings alle Würmer dieser Erde beleidigt).
Redaktion benachrichtigen
#50   biomilch   22:17:58 | Montag, 25. Januar 2010
@Zweifler: Super Beitrag
Es ist erfreulich, daß hier noch so supere Beiträge kommen.
Der sagt mehr über Dich, als alle anderen hier aus (inkl. mich). :-D
Redaktion benachrichtigen
#49   Zweifler †   22:14:28 | Montag, 25. Januar 2010
@sauermilch
Ich zweifle vor allem nicht daran daß du und deinesgleichen da ein großes Stück braune Scheiße habt, wo normale Menchen ihr Gehirn tragen.
Redaktion benachrichtigen
#48   biomilch   22:07:34 | Montag, 25. Januar 2010
Großwildjäger ist erbärmlich
:-O
Seit es die DDR1.0 nicht mehr gibt, hat er keine Stelle als Stasi-Mitarbeiter verloren. Zu einem Ministerposten in Potsdam hat es nicht gereicht. :-#
Blockwarte und GeStaPo gibt es auch nicht mehr.
Was bleibt?
Der Kampf gg Rechts™ ist die Stasi der westl. Demokratie.
Und der Kleintierzüchter bleibt bestehen.
Redaktion benachrichtigen
#47   Großwildjäger   22:03:21 | Montag, 25. Januar 2010
@ Brandenburgis:
Nein, aber als jemand, der gegen Sie eine Privatklage einreichen wird…
Fragt sich, ob Sie dann den Mund immer noch so weit aufmachen…
Redaktion benachrichtigen
#46   Brandenburgis   21:59:12 | Montag, 25. Januar 2010
Der braune Großwildjäger
diesmal als GeStaPo-Scherge :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#45   Großwildjäger   21:45:42 | Montag, 25. Januar 2010
@ steph:
Alle daran Interessierten können bei kreuts.net im „Who is who“ den Klarnamen lesen!
Und auch die Namen etlicher anderer brauner Genossen…
Redaktion benachrichtigen
#44   steph   21:42:48 | Montag, 25. Januar 2010
@ großwildjäger
dann tuen sie es doch bitte, diese verleumder hier müssen klar benannt werden
Redaktion benachrichtigen
#43   Großwildjäger   21:40:22 | Montag, 25. Januar 2010
@ Brandenburgis:
o langsam wird es lästig.
Noch ein paar solche Entgleisungen…Wie gesagt, ich kenne Ihren Klarnamen!
Redaktion benachrichtigen
#42   Leo Miles   21:35:39 | Montag, 25. Januar 2010
@Tiqvah
Wie wird der Herr wohl jenen geben, die Ihn beleidigen, Ihn in der Hölle sehen wollen und gegen Seine Kinder kämpfen und Seine Kirche zerstören wollen?
Redaktion benachrichtigen
#41   Tiqvah   21:29:10 | Montag, 25. Januar 2010
Die Zeiten ändern sich…
Lange Zeit war ich Wütend wenn ich solcher Dreck wie hier zum größten Teil erscheint, vor d Augen bekamen… Inzwischen freut es mich sehr dass die Zeit vorbei ist, in d jeder sich verstecken konnte… daher freue mich dass der EWIGER, der G“TT ISRAELS dafür sorgt dass jeder Farbe bekennen muss… und so ist es leicht zu erkennen wer Freund und wer Feind ist…
Von daher kann ich diese Darlegungen begrüßen was auch hier geschieht… und nur sagen: Möge der HERR, der G“TT ISRAELS jedem geben, wie es verdient!
Tiqvah Bat Shalom
www.israel-shalom.net
Redaktion benachrichtigen
#40   Brandenburgis   20:45:45 | Montag, 25. Januar 2010
Der braune Großwildjäger
mal wieder bei brauner Selektion.
Redaktion benachrichtigen
#39   Großwildjäger   20:40:31 | Montag, 25. Januar 2010
@ Der Rabe:
Lügen Sie doch nicht!
Der Mord an den Juden hebt sich dadurch ab, dass hier eine ganze Gruppe wegen ihrer Zugehörigkeit zu einer Religion ausgelöscht werden sollte.
Auch Homosexuelle, Kommunisten, Zeugen Jehovas, katholische Priester, Sinti und Roma und unliebsame Gegner des Terrorregimes (die Reihenfolge ist beliebig – bevor mir jetzt jemand unterstellen will, dass ich eine Gruppe „bevorzuge“) wurden von den Nazis ermordet, allerdings nicht in dem Umfang.
Redaktion benachrichtigen
#38   DerRabe   20:34:38 | Montag, 25. Januar 2010
Schon wenn Du sagst…
…dass neben Juden auch noch andere Nationalitäten in KZs gleiches erduldet haben, ist dir dieser Zeitgeist spinnefeind und nennt dich einen braunen Nazi.
Redaktion benachrichtigen
#37   Brandenburgis   20:30:59 | Montag, 25. Januar 2010
Das ist ja wieder mal
Spitze, was hier an bräunstem Rassismus geduldet wird!
Redaktion benachrichtigen
#36   DerRabe   20:26:13 | Montag, 25. Januar 2010
Der Holocaust…
…ist der Olymp des Leidens vor dem sogar das Leiden Jesu völlig kapitulieren muss. Was für eine neue Religion, die in sich gesehen von der ganzen Welt Verneigung und Unterwerfung verlangt.
Wenn ein Jude und ein Priester (z.B.!) im KZ das gleiche erlittet haben, so hat der Jude dennoch 1000 mal mehr gelitten als der Priester.
Versteht ihr das?!
Redaktion benachrichtigen
#35   Großwildjäger   19:49:28 | Montag, 25. Januar 2010
@ Brandenburgis:
Merken Sie eigentlich nie, wenn Sie dabei sind, sich völlig lächerlich zu machen?
Schreiben Sie Ihre Beleidigungen doch mal richtig aus – also ohne Sternchen…
Redaktion benachrichtigen
#33   Großwildjäger   19:44:49 | Montag, 25. Januar 2010
@ Brandenburgis:
Ihr Taktik geht nicht auf. Sehen Sie das doch mal ein.
Jemand anderes als das zu bezeichnen, was man selber ist – das geht nach hinten los…
Man kennt Sie und Ihre Überzeugungen hier doch. Also…
Redaktion benachrichtigen
#32   Brandenburgis   19:38:25 | Montag, 25. Januar 2010
Großwildjäger
und Alf, die grunzenden Nazi-Schw**ne.
Redaktion benachrichtigen
#30   DJM †   19:24:50 | Montag, 25. Januar 2010
@ Großwildjäger
Dann haben Sie wieder mehr Zeit. :-D
Redaktion benachrichtigen
#29   Großwildjäger   19:22:57 | Montag, 25. Januar 2010
@ Brandenburgis:
Sind Sie dement oder einfach dumm?
Oder bevorzugen Sie momentan die Taktik, mich so zu provozieren, dass ich mich auf Ihr Neveau begebe, damit ich gesperrt werde?
Redaktion benachrichtigen
#28   Leo Miles   19:15:29 | Montag, 25. Januar 2010
Zu kurz gedacht
„Hitler besiegen. Warum Israel sich endlich vom Holocaust lösen muß.“
Es muß heißen: „Den Pharisäismus besiegen.“ Hitler ist schon lange tot. Aber der Pharisäismus „gedeiht“. Das ist der Juden größtes Unglück.
Israel hat nach Burgs Meinung auch das sogenannt aufgeklärte Judentum verraten.
Nicht Israel – also das Volk bzw die Kirche Gottes, sondern der Mittelmeerstaat „Israel“…
Das so genannte „aufgeklärte Judentum“ ist eine Stilblüte des Pharisäismus. Und diesen haben die Pharisäer bzw Talmudisten nicht verraten, sondern sind ihm seit eh und je treu…
Redaktion benachrichtigen
#27   wickerl   18:45:14 | Montag, 25. Januar 2010
Klarstellung
Zu meinem Ausdruck „ Götzentempel Vad Yashem“ möchte ich erläuternd hinzufügen, dass ich damit lediglich zum Ausdruck bringen wollte, dass dort ein anderer religiöser Kult verrichtet wird, als der, den Papst Benedikt repräsentiert oder repräsentieren sollte.
Redaktion benachrichtigen
#26   Brandenburgis   18:20:43 | Montag, 25. Januar 2010
Doch, doch Großwildjäger
als Nazischw**n haben Sie das betimmt gesagt. Im Übrigen entspricht es Ihrem Wesen.
Redaktion benachrichtigen
#25   Großwildjäger   18:02:43 | Montag, 25. Januar 2010
@ Brandenburgis:
Auf Ihr sprachliches Niveau, das anscheinend nur aus Beleidigungen besteht, werde ich mich nicht hinabbegeben.
Aber es zeigt anderen Leuten hier – speziell neuen Lesern – welche Kinderstube Sie haben…
Nebenbei: ICH habe bestimmt nicht gesagt, dass Adolf zu wenig Juden ermordet hat…
Das war IHR Freundeskreis.
Redaktion benachrichtigen
#24   Lycos   17:52:46 | Montag, 25. Januar 2010
Wer die radikale Siedlungspolitik Israels
in Ostjerusalem und in dem besetzten Westjordanland, sowie den Mauerbau dort nicht als Verbrechen sieht muss ein sehr abgestumpftes Gewissen haben.
Redaktion benachrichtigen
#23   Brandenburgis   17:47:23 | Montag, 25. Januar 2010
@Großwildjäger
„Hier wurde schon … „ von IHnen sicherlich?
„Manche User erklärten … „ DAs müssen auch Sie gewesen sein.
Als linker Dreckskerl sind Sie ja bei derartigen Aussagen in ihrem Element.
Redaktion benachrichtigen
#22   Livio   17:34:31 | Montag, 25. Januar 2010
Siegerjustiz
Wer im 3. Reich nur einen Egoisten erkennen will, und mit ihm zusammen bleibt, nimmt daher schnell dessen Züge an.
Daß Israel ein Spiegelbild des 3. Reichs nur ohne Gaskammern sei, sagte schon der Historiker Ernst Nolte.
Die groteske Haltung der Israeliten, Sippenhaft dem einzelnen Nachweis den Vorzug zu geben, ist einerseits im alttestamentarischen Glauben begründet, führt andereseits immer wieder in die Falle breiter Ablehnung. Gerechtigkeit ist eben verschieden von Selbstgerechtigkeit.
Das Judentum ist kein Glaube, sondern eine sozial-religiöse Gemeinschaft – anders als z.B. das Christentum!
Und daß Juden Rassisten sind, macht der folgende Link offenbar:
Judentum: Sind Sie Jude?
Genetische Herkunftsanalyse zeigt, ob Sie jüdische Wurzeln haben:
www.igenea.com/judentum
Redaktion benachrichtigen
#21   Großwildjäger   17:21:07 | Montag, 25. Januar 2010
@ biomilch:
die legitimen Deportationen der Angehörigen einer Feindnation
Muss man es erst buchstabieren, dass die aus Deutschland deportierten Juden dutsche Staatsbürger waren? „Jude“ war und ist die Bezeichnung für eine Reigionszugehörigkeit!
Anscheinen hat biomilch nicht mal ein funktionierendes Kurzzeitgedächtnis oder er ist bildungsresistent…
@ Sabine_Atheistin: Das ist heute noch harmlos! Hier wurde schon offen dazu aufgefordert, alle Rabbiner aufzuhängen. Und manche User erklärten dass Adolf einen schlechtenJob gemacht hätte, weil es immer noch lebende Juden gäbe. Holocaustleugnung gehört hier auch zum Alltag…
Redaktion benachrichtigen
#19   wickerl   17:12:01 | Montag, 25. Januar 2010
sehr treffend
„Dagegen wird die Ausrottung der Indianer, der Indios, der Hereros, der Ureinwohner Australiens heruntergespielt.
Man vermittelt damit den Eindruck, daß diese – weitgehend immer noch ungesühnten – Völkermorde Untermenschen oder Menschen zweiter Klasse betroffen hätten.“
Die Palästinenser hat er vergessen.
Und leider huldigte auch Papst Benedikt im Götzentempel von Vad Yashem diesem Kult, der uns eine Zeitenwende und eine Art Erlösung suggeriert, „des einzigartigen Leidens“, womit er das Erlösungsleiden Jesu Christi herunterspielte.
Und jetzt poste ich etwas was der Standard regelmäßig seit 10 Jahren zensuriert. Vad Yashem in Israel ist unpassend, weil kein einziger israelischer Staatsbürger im Holocaust ums Leben kam, einfach weil Israel damals nicht existierte.
Und auf jüdischer Seite argumentiert man doppelzüngig , man will in der Diasporra nicht für Israel verantwortlich gemacht werden, aber man unterstützt Israel bedingungslos wie Ronald Lauder das tut. Man verurteilt den angeblichen Schweiger Pius XII. und sagt überhaupt nichts dazu, dass Israel Gaza so belagert wie Hitler dereinst Leningrad, und sagt nichts zur Siedlungspolitik obwohl sie eine gravierende Verletzung der 4. Genfer Konvention darstellt, die dazu gemacht wurde, dass sich Hitlers Siedlungspolitik in Lothringen, Ukraine und Polen nicht wiederholt.
Redaktion benachrichtigen
#18   Großwildjäger   17:03:47 | Montag, 25. Januar 2010
@ biomilch:
Der humanitäre Friedenseinsatz in Polen
Mit Panzern, Bomben und anderen Waffen?
biomilch, was für eine traurige Gestalt ist doch so ein Hitlerverehrer…
Redaktion benachrichtigen
#17   biomilch   16:52:37 | Montag, 25. Januar 2010
So böse wie die Zionisten in Israel sind,
war der Führer nicht.
Genauso, wie die Auschwitz-Geschichten zu 99% nicht forensisch beweisbar sind (van Pelt, Hoher Priester), sind 99% der Geschichten über unseren geliebten Führer dem Reich der Fabel zuzuweisen.
Der humanitäre Friedenseinsatz in Polen wurde von den Briten zum Weltkrieg umgefunzt und die legitimen Deportationen der Angehörigen einer Feindnation, die erst 9 Jahre nach der Kriegserklärung begannen, zu einem Völkermord umgelogen.
Einst bricht sich die Wahrheit bahn.
:(3 :(3 :(3 :(3
Redaktion benachrichtigen
#16   Lycos   16:25:43 | Montag, 25. Januar 2010
-DJM-
Sie sind mir ja ein Inquisator!
:-D :-D :-D
Ohne Wahrheit, Macht und Vollmacht!
:-] O:) :-]
o^/
Redaktion benachrichtigen
#15   DJM †   16:24:10 | Montag, 25. Januar 2010
@ Lycos
Jedenfalls bekennen Sie sich als Teufel. Das reicht doch schon.
Redaktion benachrichtigen
#14   Lycos   16:23:28 | Montag, 25. Januar 2010
Tja, DJM
Entweder sind sie zu schwach, oder ich bin zu stark, ihre Bannsprüche jucken mich nämlich garnicht!
:-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#13   DJM †   16:21:41 | Montag, 25. Januar 2010
@ Lycos
Vade retro satana!
Redaktion benachrichtigen
#12   Lycos   16:20:21 | Montag, 25. Januar 2010
-DJM-
Wo versuche ich denn meinen Gott?
Ich stelle nur Tatsachen fest und verknüpfe sie mit Worten der hl. Schrift.
Und über ihr falsches, unbereutes Verhalten werden sie gerichtet werden und wenn sie sich tausendmal auf ihren Vater Abraham berufen.
Redaktion benachrichtigen
#11   DJM †   16:12:18 | Montag, 25. Januar 2010
@ Lycos
Falsch, denn DU SOLLST GOTT DEINEN HERRN NICHT VERSUCHEN.
Redaktion benachrichtigen
#9   Lycos   16:10:10 | Montag, 25. Januar 2010
Das ist Gottes Gerechtigkeit
indem und mit dem was sie anderen gnadenlos immer wieder vorwerfen verurteilen sie sich selber
Redaktion benachrichtigen
#8   HarroMeyer †   16:06:52 | Montag, 25. Januar 2010
Zweifler@ Richtig gesehen:
Irgendwie sind die voneinander abhängig: Die Juden und die Nazis. Gott allein weiß, warum und wie o.O .
Redaktion benachrichtigen
#7   Alois Bischof   16:03:15 | Montag, 25. Januar 2010
Bolschewistische Juden sind Humanisten?
Schon traurig, daß Avraham Burg bolschewistische Verbrecher jüdischen Volkstums, kokainsüchtige Psychiater, atheistisch-jüdische Philosophen und Machtpolitiker als Beispiele eines angeblich „aufgeklärten“ Judentums (im Sinne einer Volksgruppe) hervorhebt. Ein gläubige Jude würde wohl einen der Rabbiner des Chassidismus wählen.
Avraham Burg darf ein wenig Kritik ausüben, bestätigt aber selbst Vorurteile. Nicht nur die Anti-Ethik Israels und zahlreicher israelischer Institutionen, sondern vor allem die historischen Gegebenheiten in der Geschichte des jüdischen Volkes seit seiner Ablehnung und Kreuzigung Jesu Christi.
Übrigens konnte man auch bei jüdischen Geschichtsrevisionisten wie dem in München sesshaft gewordenen Historikers Joseph G. Burg (Joseph Ginsburg), einem Holocaustleugner oder -Relativisten, immer wieder erkennen, daß er nicht an Christus glaubte. Dies sagte er, in Ehrlichkeit, ganz offen. Vom Zentralrat der Juden in Deutschland (ZdJ) wurde er natürlich wegen seines Holocaust-Revisionismus exkommuniziert. Eine Beerdigung nach rabbinischem Ritus gab es für ihn in München nicht.
Warum Dr. Avraham Burg aus Tel-Aviv jedoch so fanatisch gegen den Holocaust agiert? Die israelische Verfassung vom 17. Mai 1948 wurde vom „Massaker an Millionen Juden in Europa“ (wortwörtlich) beseelt. Auch die Unterstützung Israels durch UdSSR und die kommunistische Tschechoslowakei erfolgte auf der Basis einer „Holocaust-Solidarität“, gleiches seitens der Bundesrepublik seit Jahrzehnten…
Redaktion benachrichtigen
#6   Zweifler †   15:38:04 | Montag, 25. Januar 2010
5 Vorposter …
… und davon 3 kackebraun.
Wir dürfen gespannt sein, was das Lieblingsthema des Schreibbüros wieder für Blüten treibt.
Redaktion benachrichtigen
#5   Brandenburgis   15:34:59 | Montag, 25. Januar 2010
Der abscheulichste Genozid der Weltgeschichte,
die Ausrottung der Ostdeutschen und des gesamten osteuropäischen Deutschtums wird wieder verschwiegen. Dies möchte ich hier als perfide qualifizieren.
Der Text gehört insgesamt in die Tonne und ist völlig überflüssig. Was dieser „Burg“ halluziniert, geht uns überhaupt nichts an.
Redaktion benachrichtigen
#4   HarroMeyer †   15:19:53 | Montag, 25. Januar 2010
Die Gründung des Staates Israel war der größte Fehler
in der 2000 jährigen Geschichte des internationalen Judentums. Hier mussten sie die Maske ablegen. Und die „unverbrüchlichen Freunde“ sind die verkappten Totengräber :'( .
Redaktion benachrichtigen
#3   Vineta   14:38:12 | Montag, 25. Januar 2010
Hochstilisiert?
Der Holocaust an den Juden wird durch eine absurde, neuerdings sogar UNO-verordneten Gedenkpolitik aus dem historischen Prozeß herausgerissen und zu einem „einzigartigen“ Ereignis hochstilisiert – als ob nicht jeder Genozid „einzigartig“ wäre.
1) Hochstilisiert von wem? Von Israel? Von Knobloch, Kramer usw.? Von den USA und der UNO ? Von den Kirchen? Oder vor allem von der Merkel-BRD?
2) Nur hochstilisiert? Oder auch instrumentalisiert? Für Geschenke des deutschen Steuerzahlers in Form von milliardenteuren U-Booten und anderen Waffen an Israel. Für deutsche Steuergeldmilliarden zum Bau von Holocaustgedenkstätten in aller Welt und ständige Subventionen für die jüdische Bevölkerung in der BRD.
Redaktion benachrichtigen
#2   timpressum †   14:26:13 | Montag, 25. Januar 2010
Erstaunlich…
Jetzt kommt plötzlich ein Text bei kreuz.net, der den Holocaust implizit als historische Tatsache darstellt…
Seid doch mal konsequent… aber nein, Hauptsache gegen Israel (=Juden) und schön auf der antisemitischen Bahn in die Wüste bleiben…
Ihr seid einfach nur doof! Und Nazis!
Redaktion benachrichtigen
#1   Domenico Tuttisanti   14:17:21 | Montag, 25. Januar 2010
Die deutsche Rechte
vereint mit der extremistischen Linken und den Fasachislamisten! Vereint im
>>> Antismitismus www.youtube.com/watch?v=GO8GsPmoa50 <<<…
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 11 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
NationalsozialismusWissenschaftlich perfekt? NationalsozialismusTäglich 250 wertlose Polen erschossen NationalsozialismusAdolf Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen NationalsozialismusHitler hat ihm doch die Hand geschüttelt – im Gegensatz zu Roosevelt NationalsozialismusHitlers General? NationalsozialismusJetzt kämpfen die Linksextremen gegen rechtsextreme Kleinkinder NationalsozialismusDie gleiche Feigheit wie damals NationalsozialismusHolocaust an der Wahrheit? NationalsozialismusDie Rache hat in der Justiz nichts verloren NationalsozialismusStaatsanwaltschaft und Landesgericht müssen reagieren NationalsozialismusSchreie aus dem Keller NationalsozialismusDie Deutschen sind schuld NationalsozialismusWarum der Islam zum germanischen Temperament paßt NationalsozialismusEin weites Feld für Holocaust-Rechtfertiger NationalsozialismusDie ungewaschenen Massen brauchen die Religion
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net