Kinderschlachtung
Eine reine Alibi-Veranstaltung
Es gibt viele Gedenktage. Aber zu wenige Menschen denken darüber nach. Zum deutschen Holocaust-Gedenktag. Von Günther Annen.
Die deutsche und die EU-Flagge auf Halbmast
Die deutsche und die EU-Flagge auf Halbmast
© B. Erdödy, CC
(kreuz.net, Weinheim) In Deutschland wird es einen großen Bahnhof für den israelischen Präsidenten Shimon Peres (86) geben, der am 27. Januar 2010 im Bundestag, anläßlich des Holocaust-Gedenktages, eine Rede halten wird.

Peres wird an die Befreiung des Konzentrationslagers Auschwitz vor 65 Jahren durch die Sowjets erinnern und der vielen Millionen Menschen gedenken, die Opfer des national-sozialistischen Regimes geworden sind.

Er wird auch, sicher zu Recht, die unglaubliche Brutalität und menschenverachtende Politik der Nationalsozialisten anprangern und fordern: Nie wieder!

Was man aus dem Munde des israelischen Präsidenten oder auch von einigen deutschen Politikern an diesem Tage hören wird, ist sicher wichtig.

Beschwörungen und gute Vorsätze sind aber 65 Jahre nach Auschwitz für eine gute Zukunft zu wenig.

65 Jahre nach Auschwitz werden in Deutschland jährlich über 300.000 ungeborene Kinder ermordet. Das sind tausend Kinder täglich oder mehr als dreißig Schulklassen pro Tag.

In Israel ist es noch schlimmer: Dort ist die Abtreibungsrate im Verhältnis zur Einwohnzahl dreimal so hoch wie in Deutschland.

Wir sagen abermals: Nie wieder!

Gedenktage wie der Holocaust-Gedenktag bleiben eine reine Alibi-Veranstaltung, solange wir nicht allen Menschen, auch den Ungeborenen, die gleichen Rechte einräumen wie den geborenen Menschen und alle Menschen schützen und verteidigen.

„Abtreibung ist Krieg gegen unschuldige, ungeborene Kinder“, sagte Mutter Teresa aus Kalkutta oft.

Der Krieg gegen ungeborene Menschen wütet heute in Deutschland und noch mehr in Israel.

Sollten wir 65 Jahre nach Auschwitz einen neuen Gedenktag einführen – den Gedenktag zum Babycaust?

Oder genügt die bisherige historische Erfahrung, um endlich gegen die demokratischen Verbrechen unserer Tage Widerstand zu leisten?

Der Verfasser ist Vorsitzender der deutschen Initiative ‘Nie Wieder!’.
      
49 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#53   Paulaner †   16:31:06 | Donnerstag, 28. Januar 2010
Meingott! Begeisterter:-( wie konnte es nur soweit kommen, daß die Prediger seit Generationen
keine Ideen hatten, die Christen mit der modernen Welt in Einklang zu bringen sondern sich einzuigeln und mit sich selber zu beschäftigen.
Redaktion benachrichtigen
#52   Begeisterter   16:24:59 | Donnerstag, 28. Januar 2010
luteranerin
ja, da werden wir wohl keine einigkeit erzielen, es sei denn einer von uns beiden ändert sich grundlegend…
Redaktion benachrichtigen
#51   Luteranerin †   16:21:23 | Donnerstag, 28. Januar 2010
Begeisterter
freut mich ja, nur mein Sexleben fällt nicht darunter, aber damit kann ich leben.
Redaktion benachrichtigen
#50   Kairos †   16:14:52 | Donnerstag, 28. Januar 2010
@ regina
leider ist Ihnen in der Einschätzung zuzustimmen, dass diejenigen, die hier als Lebensschützer auftreten, diese Aufgabe nur als ihre Aufgabe bis zur Geburt sehen. Und so wie ich es sehe, sind es gerade weltoffene Gemeinden, die sich einem diakonischen Dneken verpflichtet wissen und entsprechende Strukturen aufbauen und auch unterhalten. Oder es ist der bei den Fundis und Tradis als so verweltlich bezeichnete Caritasverband.
Aber das ist ja gerade die Inkonseuquenz dieser Lebensschützer.
Redaktion benachrichtigen
#49   Begeisterter   16:13:19 | Donnerstag, 28. Januar 2010
regina, luteranerin
regina
ja, da können wir uns einigen. ich finde beides wichtig, die rahmenbedingungen ändern und die aktuell abtreibungswilligen an der tötung zu hindern. ich würde auch eine abtreibungsbereite beherbergen, soweit ich mir das leisten kann.
luteranerin
ihre position zu diesem thema ist vorbildhaft und ich bin begeistert über sie!
Redaktion benachrichtigen
#48   Regina 1961   16:08:09 | Donnerstag, 28. Januar 2010
@begeisterter
Sehen Sie, da finden wir doch eine Basis. Genau das ist auch meine Rede, seit Jahren. Aber wo wird angegriffen: Immer bei den Müttern, die abtreiben. wie wäre es wenn wir die Politiker mal ein wenig anspitzen würden? Wie wäre es, wenn in unseren katholischen Gemeinden sich Familien bereit erklären würden, abtreibungswilligen Frauen für lange Zeit ein Heim zu bieten? Nicht nur bis zur Geburt, nein, weit darüber hinaus, wenn nötig. Aber da höre ich schon wieder das Geschrei von „das-ist-die-ja-selbst-Schuld-Liga“.
Regina
Redaktion benachrichtigen
#47   Begeisterter   16:03:40 | Donnerstag, 28. Januar 2010
regina
wir müssen ein kinderliebendes land werden und alles dafür tun, dass mütter niemals in die lage geraten, ihre kinder in die metzgereien des todes zu bringen.
Redaktion benachrichtigen
#46   Luteranerin †   16:03:37 | Donnerstag, 28. Januar 2010
Begeisterter
dann müßte es dich doch freuen, dass meine Schwestern, meine Cousinen und ich alle unsere Kinder auf die Welt bekommen haben. ;-) ;-)
Redaktion benachrichtigen
#45   Regina 1961   16:02:15 | Donnerstag, 28. Januar 2010
qbegeisterter
Erheben Sie auch Ihre Stimme für die Mütter der „Schutzlosen“? Fragen Sie danach, wie es um diese Frauen gestellt ist? Was nützt es, wenn Abtreibungsgesetze durchgepeitscht werden, aber die Mütter gehen leer aus. Oh ihr Theoretiker…
Regina
Redaktion benachrichtigen
#44   Begeisterter   16:02:05 | Donnerstag, 28. Januar 2010
michaelamaria
von offener, ehrlicher berichterstattung ^-^
Redaktion benachrichtigen
#43   michaelamaria †   16:01:29 | Donnerstag, 28. Januar 2010
begeisterter:
Von was bist Du denn so begeistert?
Redaktion benachrichtigen
#42   Begeisterter   15:58:46 | Donnerstag, 28. Januar 2010
abtreibung
ist in jedem land der welt ein zum himmel schreiendes unrecht, gegen das zu protestierten niemals aufgehört werden darf. erheben wir uns stimmen zum schutze des ungeborenen seelenvollen lebens. zum schutz der schutzlosesten und der schutzbedürftigsten!
Redaktion benachrichtigen
#41   michaelamaria †   10:50:45 | Donnerstag, 28. Januar 2010
Ist für
Herrn Preßlmayer schon ein Vormund bestellt worden?
Redaktion benachrichtigen
#40   Josef Preßlmayer   10:45:14 | Donnerstag, 28. Januar 2010
Ein Volk von „Familien-Wannsee-Konferenzen“ und „Sonderbehandlungs“-Verfechtern verkrümelt sich in
der Asche von Sondermüll-Deponien wie jener am Wiener „Rautenweg“!
Die gelegentlichen Vorstöße rechter Politiker, die Massenvernichtung der ungeborenen Kinder an besonders grausamen Einzelbeispielen wie der „Eugenischen Indikation“ in Erinnerung zu rufen, mahnt an die erfolglosen Bemühungen derer, die über die Judenvernichtung in den Gaskammern der NS-Vernichtungslager informiert waren, die Weltöffentlichkeit aufzurütteln, um diese Tötungsfabriken aufzuhalten!
Da stellt ein FPÖ-Politiker die Spätabtreibung von einigen Dutzend behinderter Kinder an den Pranger, die Zerstückelung im Mutterleib von inzwischen etwa 2 Millionen ungeborener Kinder, allein in Österreich, verurteilt er nicht!
Trotzdem bleibt den verhöhnten Lebensschützern nichts übrig als sich an diesen Stohhalm zu klammern.
Das Baby-Morden geht inzwischen unvermindert weiter!
Da stellt sich Nationalrats-Präsidentin Barbara Prammer in Auschwitz hin und erinnert an den NS-Holocaust, während sie selbst mitverantwortlich am Baby-Holocaust ist!
Gestern war der zweite Teil von „Shoa“ zu sehen.
Filip Müller, Näheres hier …sonderkommando-studien.de/artikel.php?c=literatur/mu…, überlebender Angehöriger eines „Sonderkommandos“, schilderte, wie sich die Leichen gegen die Türen der Gaskammer türmten, während der Umkreis der Drahtsäulen, wo das Zyklon-B eingeworfen wurde, leer blieb.
Da das Gas von unten aufstieg, lagen unten die Schwächsten, Alte und Kinder mit zerquetschtem Schädel! Die Stärksten waren wie Steine auf den Menschenbergen oben auf!
Welch ein Gleichnis!
Redaktion benachrichtigen
#39   DerRabe   10:30:24 | Donnerstag, 28. Januar 2010
Sie reden nur vom Holocaust…
…nicht aber vom Leiden in der Welt. Wenn sie vom Holocaust reden und von KZs dann meinen sie ausschließlich jüdisches Land und kein anderes darf ihnen in die Quere kommen. Sie sagen nicht: Lass uns aus der Geschichte lernen und heute gerechter sein. Sie kennen nur ihr Leid in der Geschichte und niemand soll es wagen anderes Leid in die Nähe ihres Leides zu rücken das sie hüten wie den kostbarsten Schatz.
Redaktion benachrichtigen
#38   defendor   09:32:32 | Donnerstag, 28. Januar 2010
Leider…
…verstehen es die debil gewordenen Spass- und Vergnügungsgesellschaften durch Lobhudeleien auf die Lüge gar
schwerste Sünden derart
„zeitgeistgemäss salonfähig“ zu machen, dass diese denn als „gesellschaftliche Errungenschaften“ mit „Ehrungen“ und lobbiehaftem Hofieren bedacht werden.
Der
Filz der mörderischen Abtreibungsmaschinerie zieht denn auch ihre weiten Kreise auch in die Regierungen der Staaten.
Die Barbarei des Massenmordes an ungeborenen beseelten Kindern wird denn daher aus dem Focus der Oeffentlichkeit ausgeblendet, um diese durch die Darlegung anderer Verbrechen
gegen GOTTES GEBOTE und GESETZE nicht zum Nachdenken kommen zu lassen.
Solange denn die teuflische Hinterlist suggerieren will,
dass der Mord an ungeborenen beseelten Kindern mit der „Argumentation“ einer angeblich
„humanen Tat“ (?) „unter den Teppich gekehrt“ werden könne, solange werden noch lange weiter andere Gedenktage über Gedenktage
den jährlich 50 millionenfachen Mord
( 50 000 000 !)
an ungeborenen beseelten Kindern vor sich herschieben…
alleine vor
DER GÖTTLICHEN MAJESTÄT CHRISTI wird es kein „Entkommen“ mehr geben.
Mögen noch viele seelengefährdete Menschen noch in dieser Zeit zu einer demütigen Reue vor über die begangenen Sünden vor
BAMHERZIGKEIT CHRISTI kommen,
aufdass nicht die
GERECHTIGKEIT GOTTES
anstelle Seiner
BARMHERZIGKEIT durch, mit und in JESUS CHRISTUS wird walten müssen.
KYRIE ELEISON
CHRISTE ELEISON
KYRIE ELEISON
www.gloriapolo.net/
Redaktion benachrichtigen
#37   Lycos   06:29:01 | Donnerstag, 28. Januar 2010
Alle Braunratzn brauchen keine Juden werden,
eine nicht unerhebliche Zahl ist es ja schon!
:-D
Redaktion benachrichtigen
#36   Prälat Hinter †   06:24:26 | Donnerstag, 28. Januar 2010
Braunratzn werdet Juden u. dann verfolgt Euch selbst! – Des werd a Fest mit Fahnenhissung!
Nach der Endlösung wird dann der braune Sch…haufen einfach auf die Felder von Ausschwitz gekippt…
Redaktion benachrichtigen
#35   clarissa colonia   00:37:21 | Donnerstag, 28. Januar 2010
Völker, hört die Signale!
Richard bläst zum letzten Gefecht …
(… die mikroskop’sche Internationale / bekämpft das Menschenrecht …)
Redaktion benachrichtigen
#34   Klosterschüler   00:18:09 | Donnerstag, 28. Januar 2010
Signum ignorantiae: Unbegründete Fragen stellen.
Für den Aufstieg in einem Volk von Hohlköpfen reicht bodenlose Unverschämheit:
Oettinger äußerte sich über das das Youtube-Video mit seiner holprigen Rede gelassen. „Ich habe damit kein Problem. Es sollen alle machen, was sie wollen.“ Er fügte hinzu, er sei „von keinem Kollegen darauf angesprochen worden. Ich glaube, dass die mediale der objektiven Bedeutung nicht entspricht.“
www.youtube.com/watch?v=OXPPu418C78
Hört Eure modernen EU-Führer, verstehen braucht ihr sie nicht !
Redaktion benachrichtigen
#33   SignumSalutis †   00:00:59 | Donnerstag, 28. Januar 2010
Und Adolf für den Friedensnobelpreis posthum?
In Wahrheit ging der allierte Krieg nicht gegen die Nazis und die Judenvernichtung, sondern gegen Deutschland.
In welcher Klosterschule haben Sie denn den Schmarrn gelernt?
SignSal
Redaktion benachrichtigen
#32   Klosterschüler   21:44:15 | Mittwoch, 27. Januar 2010
Ich habe mich heute schon gewundert,
warum die Flaggen auf Halbmast sind. Eigentlich wäre ja der Jahrestag einer Befreiung ein Grund die Tücher hochzuziehen.
Falls die Alliierten überhaupt gewußt haben, was in Ausschwitz los war, ist es ihnen egal gewesen. Seit Ende 1943 war es möglich, die Gleise nach Ausschwitz per ‘shuttel bombing’, also Bommberflüge von Unteritalien über Ausschwitz nach z.B. Poltawa/Ukraine auszuschalten. In Wahrheit ging der allierte Krieg nicht gegen die Nazis und die Judenvernichtung, sondern gegen Deutschland.
Redaktion benachrichtigen
#31   mr. cologne †   21:30:43 | Mittwoch, 27. Januar 2010
@ kammerjäger
Mein Gott, solche Behauptungen hier auf dieser allerheiligsten katholischen Seite aufzustellen: Jesus’ Vater sei römischer Legionär!!!
Jesus’ Vater war Gott, bis dahin noch immer der jüdische, weil Jesus ja quasi das Christentum erfunden hat.
Also Mutter Jüdin (was ausschlaggebend ist), Papa jüdischer Gott (gehts noch jüdischer?), wo bitte soll er denn da „Halbjude“ gewesen sein?
Redaktion benachrichtigen
#30   Elendester Sünder   21:10:49 | Mittwoch, 27. Januar 2010
Warum nicht mal was anderes?
Warum nicht mal einen deutschen Heilkost-Gedenktag?
Redaktion benachrichtigen
#29   Vineta   20:35:06 | Mittwoch, 27. Januar 2010
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr!
Wie das untergehende Deutschland die angebliche und viel beschworene Aussöhnung mit den Juden, insbes. das „freundschaftliche“ Gedankengut des Zentralrats der Juden, erlebt:
Es erlebt, wie ihm von Knobloch, Kramer, Korn, Friedmann usw. die Pest an den Hals gewünscht wird bzw. das möglichst schnelle Ende:
1) durch – und das 65 Jahre nach dem Krieg und bei Billionen Euro Schulden – immer neue Milliardenbeträge für Tausende von Holocaustgedächtnisstätten in aller Welt und andere jüdische Erwartungen ohne Ende, die bitteschön bedient werden müssen, falls man sich nicht umgehend Antisemitismusvorwürfe einhandeln will.
2) durch eine geforderte Verharmlosung der millionenfachen staatlich geförderten Zerstückelung von Deutschen vor ihrer Geburt, die nach jüdischer und allein maßgeblicher Vorschrift nicht im geringsten einem Massenmord an Erwachsenen gleichkommt, besonders, wenn es sich dabei um Juden handelt.
3)durch die vom Zentralrat geforderte Homosexualisierung Deutschlands, insofern für Homos allumfassende Rechte sogar in der Verfassung verankert werden sollen – damit es u.a. zur milliardenteuren Auszahlung von Hinterbliebenenpensionen bei jenen der 2 Mio. Beamten kommt, die in Homo-Ehen leben.
4)durch die vom Zentralrat ersehnte schnelle Islamisierung Deutschlands, insofern – so St. Kramer- sich wie Hitler oder Goebbels aufführe, wenn man wie Sarrazin von einer ( jährl. 70 Mrd. Euro teuren) islam. Masseneinwanderung in die (kollabierenden) deutschen Sozialsysteme rede.
Redaktion benachrichtigen
#28   Sukigasakasa †   20:10:16 | Mittwoch, 27. Januar 2010
da kann ich nur sagen
Günter Annen ist total bekloppt.
Redaktion benachrichtigen
#27   Prälat Hinter †   19:55:47 | Mittwoch, 27. Januar 2010
DIE SHOAH – heute auf ARTE – Zweiteil. Doku – von 20:15 Uhr bis 0:55 Uhr – bitte ansehen und daraus
lernen…
Sehr zu empfehlen… !!!
Redaktion benachrichtigen
#26   clarissa colonia   19:42:30 | Mittwoch, 27. Januar 2010
So, so der Hl. Thomas …
hat also nicht gesagt, daß Jesus Jude war. So einen Nonsens kann nur behaupten, wer des Lesens unkundig ist:
„Christus Iudaeus erat, quia et de Iuda promissus: non auferetur sceptrum de Iuda, et dux de femore eius, donec veniat qui mittendus est [Gn 49,10], et de Iuda natus: manifestum est quod ex Iuda ortus sit dominus noster [Hebr 7, 14].“
[Quelle: Super Io., cap. 4 l. 1. www.corpusthomisticum.org/cih03.html]
Redaktion benachrichtigen
#25   Brandenburgis   19:16:43 | Mittwoch, 27. Januar 2010
Den Beleg finden Sie
in den Rassegesetzen von Nürnberg, in denen der NS-Staat das jüdische Recht übernimmt um das assimilierte deutsche Judentum aus dem deutschen Volkskörper (bzw. der deutschen Staatsbürgergemeinschaft) herausoperieren zu können.
Redaktion benachrichtigen
#24   kammerjäger   18:57:33 | Mittwoch, 27. Januar 2010
paulaner
Vollkommen wurscht, unter welchem Nick du schreibst: es ist braune Scheisse!
Mit mir wirst du auch „nichts zu tun haben“ dürfen, da ich a. dich nicht kenne und b. ich deine Homosexualität nicht teile. :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#23   Paulaner †   18:33:29 | Mittwoch, 27. Januar 2010
Mit solchen Idioten wie Kammerjäger möchte ich nichts zu tun haben.
Was bei einfach gestrickten Idioten wiederum die … logische Schlußfolgerung nach sich zieht: der Paulaner ist ein Nazi, eh klar.
Der Caldonazzi hat recht.
:-D Bloß – warum hält er sich selber nicht dran?
Redaktion benachrichtigen
#21   Großwildjäger   18:13:12 | Mittwoch, 27. Januar 2010
@ steph:
Dabeibehauptet er doch immer, dass er studierter Historiker sei.
Ist wohl nicht so weit her damit…
Redaktion benachrichtigen
#20   steph   18:11:31 | Mittwoch, 27. Januar 2010
@ großwildjäger
brandenburgis sucht wahrscheinlich und hat sich verheddert…
:-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#19   Großwildjäger   18:10:26 | Mittwoch, 27. Januar 2010
@ Brandenburgis:
Wo bleiben die Belege (aus seriösen Quellen), dass die jüdische Lehre „deckungsgleich“ mit der NS-Lehre ist?
Redaktion benachrichtigen
#18   Alois Bischof   18:03:27 | Mittwoch, 27. Januar 2010
Die vielen Millionen abgetriebener, ermordeter Kinder
in der Bundesrepublik, im Staat Israel, in Frankreich und Dänemark sowie in Italien und Österreich, sind alle problemlos statistisch erfasst worden.
Dies gilt nicht für die Opferzahlen der Toten von Auschwitz. Darüber darf man nicht streiten, aber renommierte Historiker haben dazu unterschiedliche Thesen verbreitet. In Bad Arolsen sind vom internationalen Roten Kreuz etwa 78.000 Sterbefälle für Auschwitz erfasst. Ohne Zweifel ist diese Zahl niedriger als die wirkliche Zahl. Aber wieviel.
Tatsache bleibt, daß der lautlose Massenmord an den Ungeborenen die Moral der Gesellschaft und ihre Kontinuität bedroht. Ein größeres Problem als die NS-Judenverfolgung also – die Nationalsozialisten haben es dabei geschafft, nicht einmal Asche, Leichen übrig zu lassen, die Opfer wurden auch mit sehr geringer Kohlenmenge verbrannt. Ein Mysterium. Ein Wunder…?
Auch von den Abtreibungsleichen sind nur weniger erhalten geblieben: die meisten werden zerschnitten, zu einer Blutmasse verarbeitet, und dann nicht einmal verbrannt, sondern weggeworfen (Volksrepublik China, wo Hunde sich durch ermordete Föten in Schanghai am Leben halten), oder aber ins Oberflächenwasser abgeführt.
Denken Sie mal daran, wenn sie am Mittelmeer Urlaub machen.
Auch die Natur wird vom Massenmord geschändet.
Redaktion benachrichtigen
#16   Brandenburgis   17:42:56 | Mittwoch, 27. Januar 2010
NAtürlich, nach JÜDISCHER
Lehre war Jesus Jude bzw. Halbjude. Nach christlicher Lehre war er das eben nicht. Was der hl. Thomas dazu sagt, erachte ich jetzt mal für nebensächlich, wobei es ja anscheinend beim hl. Thomas um die Bechneidung und nicht um die Frage geht, ob Jesus Jude war.
Und da diese Frage seit dem 4. Jh. spätestens kirchlicherseits entschieden war, denke ich mal, daß es erlogen ist, daß der hl. Thomas behauptet habe, Jesus sei Jude gewesen.
Redaktion benachrichtigen
#15   michaelamaria †   17:36:53 | Mittwoch, 27. Januar 2010
Günter Annen
ist ein Frauenversteher. :-)
Redaktion benachrichtigen
#14   timpressum †   17:31:33 | Mittwoch, 27. Januar 2010
Wie geil ist das denn!
Diese Wahrheiten auf kreuz.net:
Jüdische Lehre ist deckungsgleich mit Nazi-Faschismus…
Schwangerschaftsabbruch ist deckungsgleich mit der Shoah…
Ich mach mal weiter:
kreuz.net ist nie antisemitisch
Piusbrüder sind rotzen-heterosexuell
Günter Annen hat einen IQ von über 120
:-D
Redaktion benachrichtigen
#13   michaelamaria †   17:21:29 | Mittwoch, 27. Januar 2010
Günter Annen
beweist, dass es ohne Hirn „auch ganz gut“ geht. Ist Mann halt zu blöd, einen Job zu finden, nennt Mann sich eben Lebensschützer.
Redaktion benachrichtigen
#12   Sefirot   16:30:42 | Mittwoch, 27. Januar 2010
Die platten Pannen
des Günther Annen… :-! :-! >:) :-! :-!
Redaktion benachrichtigen
#11   Regina 1961   16:24:14 | Mittwoch, 27. Januar 2010
Aber Clara…
Jude wird man durch die jüdische Mutter!
Maria war Jüdin. Irgendwann in diesen Tagen feiern wir doch das Fest der Beschneidung Jesu… (Lk 2,21; Fest der Beschneidung Jesu!) :-D
Mit freundlichen Grüßen
Regina
Redaktion benachrichtigen
#10   clarissa colonia   16:19:59 | Mittwoch, 27. Januar 2010
Wird nicht etwa der …
… zu den Beni Jisrael gezählt, der von einer jüdischen Mutter abstammt und das Bundeszeichen der Beschneidung trägt?
War Maria Jüdin?
War Jesus beschnitten?
Redaktion benachrichtigen
#9   michaelamaria †   16:08:18 | Mittwoch, 27. Januar 2010
Annen
hat sich aus Frauenthemen herauszuhalten.
Redaktion benachrichtigen
#8   Großwildjäger   16:06:49 | Mittwoch, 27. Januar 2010
@ Brandenburgis:
Den Begriff „Halbjude“ gibt es in der jüdischen Religion nicht. Dieses Wort ist eine Wortschöpfung der Nationalsozialisten!
Wer eine jüdische Mutter hat, ist Jude.
Und jetzt zeigen Sie mir mal mit Belegen (seriöse Links, also nix mit altermedia und Co.), wo die jüdische Lehre deckungsgleich mit der NS-Lehre sein soll…
Redaktion benachrichtigen
#7   Pascal123   16:05:44 | Mittwoch, 27. Januar 2010
@Brandenburgis
Da Maria, Jesu Mutter, Jüdin war, war Jesu auch Jude nurmal so.
Im jüdischen Glauben wird die Religionszugehörigkeit von der Mutter auf die Kinder übergegben und nicht vom Vater. Deswegen war jesu Jude zumindest vom damaligen Religionszugehögkeitsverständnis und den jüdischen Vorschriften.
Nix mit Halbjude und so ein Nazikäse.
Redaktion benachrichtigen
#5   Brandenburgis   15:45:17 | Mittwoch, 27. Januar 2010
Jesus war Halbjude
nach JÜDISCHER Lehre. (Die übrigens weitgehend deckungsgleich mit der NS-Lehre ist).
Redaktion benachrichtigen
#4   Roma locuta   15:43:56 | Mittwoch, 27. Januar 2010
@timpressum
Jesus wurde von den Machthabern seiner (irdischen) Zeit getötet, das reicht doch…
Redaktion benachrichtigen
#2   timpressum †   15:36:28 | Mittwoch, 27. Januar 2010
Jesus und der Holocaust!
Jesus hätte das Nazi-Regime auch nicht überlebt. Jüdische Mutter, der Vater der Gott Israels…
Redaktion benachrichtigen
#1   biomilch   15:09:13 | Mittwoch, 27. Januar 2010
St. Holocau$t
Sollte sich das deutsche Volk nicht bieten lassen.
Im ersten Artikel in der Prawda über Auswitch (2.2.1945) stand zu lesen, daß dort ein Fließband installiert gewesen sein soll, auf dem die armen Jüdlein mit Strom ermordet wurden.
Der 27.01.1945 eignet sich als Kaisergeburtstag oder „Tag der großen Lüge“.
Die Lüge feiern kann aber nur der Antichrist oder der Jud’.
Denn Jesus ist die Wahrheit.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 4 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
KinderschlachtungEin gelungener Kongreß KinderschlachtungDas dürfte dem hochwürdigen Bischof Williamson auch passiert sein Kinderschlachtung„Mehr als die Hälfte der Mitarbeiter müssen entlassen werden“ KinderschlachtungWie der Verein ‘Donum vitae’ den Teufel überlistete KinderschlachtungDarf der Mensch alles, was er kann? KinderschlachtungIn Deutschland brennen wieder Bücher KinderschlachtungEben doch vergleichbar KinderschlachtungWer Pille sagt, der sagt auch Abtreibung KinderschlachtungSkandal in München: Die Amtskirche ist nur verbal für das Leben KinderschlachtungDas Erzbistum München schwingt die Nazi-Keule gegen Katholiken KinderschlachtungMünchner Kirchenverbot für Lebensrechtler KinderschlachtungWieder Platzverweis und vorläufige Festnahme KinderschlachtungKampf der Abtreibungsgewalt KinderschlachtungNatürlich haben wir Meinungsfreiheit KinderschlachtungAbtreibungsgewalt erzeugt mehr Gewalt
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net