Gomorrhismus
Kein einziger hat Verständnis
Homo-Aufläufe sind dekadent, kindergefährdend, pervers und kirchenfeindlich. Trotzdem prostituiert sich die deutsche Justizministerin damit – und manövriert sich völlig ins politische Abseits.
Die deutsche Justizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (58)
Die deutsche Justizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (58)
© Emdee, CC
(kreuz.net) Die deutsche Justizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (58) wird dieses Jahr die Schirmherrschaft für einen jährlichen homoperversen Ekel-Auflauf in Stuttgart übernehmen.

Das Justizministerium bestätigte am Sonntag eine entsprechende Ankündigung der sittenfeindlichen Veranstalter.

Bei dem Homo-Auflauf kam es in der Vergangenheit regelmäßig zu pogromartigen Haßausbrüchen gegen Kirche und Papst.

Die Mitteilung zitiert Frau Leutheusser-Schnarrenberger mit den Worten: „Die Gleichstellung von Lesben und Schwulen ist Schwerpunkt meiner politischen Tätigkeit.“

Mit ihrer Teilnahme an dem Haß-Auflauf leugnet die Ministerin implizit den dort zur Schau gestellten Kirchenhaß und die unsäglichen Entartungen, die mit solchen Veranstaltungen einhergehen.

Frau Leutheusser ist auch offen Mitglied im Beirat der Kirchenhaß-Organisation ‘Humanistische Union’, in der sich üble Kirchenfeinde zusammenrotten.

Die Homo-Neurotiker jubeln

Dafür erhält sie den Jubel des Homo-Neurotikers Christoph Michl, des Vorsitzenden des Vereins, der diese Greuel veranstaltet.

Für Michl sind die Leugnungen der Ministerin eine „klare Stellungnahme“ für die Gleichberechtigung von Homo-Perversen.

Mit wem Homo-Perverse im Gegensatz zu anderen sexuellen Entartungen „gleichgestellt“ werden sollen, sagt Michl nicht.

Die Normalen sind angewidert

In den Kommentaren des deutschen Straßenmagazin ‘Focus’ sind die Lesermeinungen durchwegs ablehnend.

So erklärt Leser ‘L’eco’: „Man könnte fast zum Schluß kommen, daß sich Leutheusser-Schnarrenberger mit dem Engagement in dieser Thematik bei ihrem Chef Westerwelle für höhere Aufgaben empfehlen möchte.“

Guido Westerwelle ist Vorsitzender der ‘Freien Demokratischen Partei’ Deutschlands und ein selbsterklärter Homo-Perverser.

Leser ‘L’eco’ ist über diese Entwicklung in der Partei erfreut: „Weiter so FDP!“ – erklärt er: „Dann fallt ihr bei der Mehrheit der Deutschen weiter in der Gunst.“ Inzwischen liege die FDP in Deutschland noch bei neun Prozent.

„Für so etwas hat die Dame Zeit“ – erklärt Leser ‘Geldsack’: „Aber auf die zunehmende Gewalt im öffentlichen Raum weiß sie keine Antwort.“

Nicht anders Leser ‘Tonica1’: „Wenn Familienministerin Kristina Köhler der traditionellen Familie eine Absage erteilt, ist das doch kein Wunder mehr.“

Oder Leser ‘Stephan59’: „Meinetwegen sollen die Schwulen machen, was sie sollen. Aber daß die Justizministerin sich einmischt, halte ich für unangebracht.“

‘FrankN’ beteuert, „wirklich nichts“ gegen Homosexuelle zu haben. Dann erklärt er:

„Aber dieser karnevalsähnliche Rummel um die sexuelle Ausrichtung mancher Zeitgenossen dürfte die Akzeptanz von Homosexualität nicht gerade fördern.“

Und: „Wenn sich Schwule und Lesben halbnackt gegenseitig ableckend und mit provokanten Gesten und Kostümen durch die Straßen unserer Städte wälzen, schaue ich höchstens angewidert weg.“

Höchste Verachtung

Leser ‘Andi12’ meint: „Leutheusser-Schnarrenberger sollte sich lieber auf die Probleme in ihrem Ressort konzentrieren.“

„Was ist nur mit den FDP-Ministern los?“ – fragt Leser ‘focuspeppi’:

„Erst Westerwelle mit seiner Art von Außenpolitik, dann Brüderle mit seiner verhinderten Steuersenkung und nun auch noch »Schnarre« mit dem Outing des »Schwerpunkts ihrer politischen Tätigkeit« für einen kleinen Bruchteil des Volkes, das sie gewählt hat.“

Sein Fazit: „Ich fürchte, die FDP landet bei nächster Gelegenheit wieder im niedrigen einstelligen Bereich.“

Leser ‘Pottwal’ fügt hinzu: „Die Politiker sollten darüber nachdenken, dieses überflüssige Spektakel endlich abzuschaffen, anstatt für so was auch noch die ach so tolerante Schirmherrschaft zu übernehmen.“

Leser ‘pit’ empört sich, daß die Justizministerin die „Gleichstellung“ von Homos als Schwerpunkt ihrer Arbeit bezeichnet:

„Tatsächlich hätten wir bundesweit wichtigere »Baustellen« für das Justizministerium.“

„Deutschland, Deutschland was ist aus dir geworden“ – ruft Leser ‘Fidelio’ aus: „Als hätten wir keine anderen Probleme.“

Dann fügt er hinzu: „Frau Leutheusser-Schnarrenberger hätte meine Hochachtung, wenn sie sich für die Absetzung des Schwulen- und Lesbenspektakels eingesetzt hätte, vor allem vor dem Hintergrund der Haiti-Katatrophe. Die Millionen hätte man besser für Hilfsmaßnahmen gespendet:

Dafür hätte sie sich einsetzen sollen.

Meine höchste Verachtung.“
      
174 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#190   Brummi †   21:11:47 | Sonntag, 4. Juli 2010
Es paßt:
Westerwelles Unzuchtspartner Mronz veranstaltet Reitturniere. Pure Sodomie. :-!
Redaktion benachrichtigen
#189   chris l.   00:01:28 | Freitag, 30. April 2010
@Einfalt
Definiere mal homosexuelle Verführung
„Bei dem Homo-Auflauf kam es in der Vergangenheit regelmäßig zu pogromartigen Haßausbrüchen gegen Kirche und Papst.“
dazu kann ich nur sagen: „homoperverser Ekel-Auflauf“
-Auf der Website kreuz.net kommt es regelmäßig zu Hassausbrüchen gegen Homosexuelle und ihre Lebensweise.
Ich bitte euch, ihr würdet wenn euch jemand als pervers, ekelig usw. bezeichnet doch auch nich sehr nett reagieren.
Redaktion benachrichtigen
#188   Lisibald Poier †   23:46:07 | Donnerstag, 29. April 2010
@chris |.
Rex non moritur
Redaktion benachrichtigen
#187   chris l.   23:43:49 | Donnerstag, 29. April 2010
@Einfalt, @Lisibald Poier
@Einfalt
diese 100.000 Kinder sind aber bis auf eine höhere Toleranz, nicht nur gegenüber von homosexuellen, genau in der Norm.
Woran machst du dann deinen schlechten Einfluss fest?
@Lisibald Poier
super! aber weisst du Fremdwörter heißen so weil sie den meisten Menschen fremd sind…
Redaktion benachrichtigen
#186   Lisibald Poier †   21:50:30 | Dienstag, 20. April 2010
@Einfalt
Du öffnest dem Irrtum die Tore mit deinem Plädoyee für die ach so armen und schwachen, gell? Fallt Dir denn nicht auf, dass jede Form von Sexualität der Eltern bei einem Kind unnötige Neurose hervorbringt, die es später einmal zu bewältigen haben wird? Es wird bald den Kontakt zu ebenso absonderlichen Aussenseiterpositionen einnehmen wollen, weil es sich vom Elternhaus aus nur so wohlfühlen kann. Liberal halt und das ist auch das gute Recht in einem Rechtsstaat, aber eine Wahl macht da gar nichts. Wir brauchen einen König. Andererseits haben wir einen König. Also, wozu wählen? Rex non moritur.
Redaktion benachrichtigen
#185   Einfalt   21:45:19 | Dienstag, 20. April 2010
@chris I.
Nun ja, das Leben in einem Haushalt mit Homosexuellen, das würde ich eher unter schlechter Einfluß subsumieren. Unter Verführung verstehe ich schon was handfesteres. Und der schlechte Einfluß eines lesbischen Paares auf einen Jungen dürfte eher gering sein.
Redaktion benachrichtigen
#184   chris l.   21:39:28 | Dienstag, 20. April 2010
@Einfalt Auch gut
Du hast Recht unter diesem Gesichtspunkt kann letzteres nicht als Argument gelten.
Das hier schon.
Die ca. 100.000 Kinder die bei Homosexuellen aufgewachsen sind (also einem viel höheren Risiko einer solchen Verführung unterstehen da Homosexuelle dank der vielen Feindlichkeiten die sie von Homophoben erfahren müssen auch hauptsächlich mit Homosexuellen befreundet sind) weisen nämlich keinen höheren Prozentsatz an Homosexuellen auf.
Redaktion benachrichtigen
#183   Einfalt   21:24:21 | Dienstag, 20. April 2010
@chris I.
Ja „angeblich“, ich bin so ehrlich Vermutungen als Vermutungen kenntlich zu machen. Und was wissen Sie schon ob einer unter so einem Einfluß stand, das kann der zwei Jahre ältere Nachbarjunge gewesen sein. Und „widerlegt“ schreibt man nur mit zwei „e“.
Redaktion benachrichtigen
#182   chris l.   21:20:56 | Dienstag, 20. April 2010
wie war dass doch gleich?
Ach ja, ich zitiere dich mal:
„ANGEBLICH“
Im Übrigen ist der Prozentsatz bei Menschen die nie unter einem solchen Einfluss standen auch dem Durchschnitt entsprechend.
Sie hat vielleicht was für sich aber sie ist wiederlegt.
Redaktion benachrichtigen
#181   Einfalt   21:05:32 | Dienstag, 20. April 2010
@chris I.
Homosexualität entsteht durch Verführung
Die These hat schon was für sich. Angeblich durchleben die meisten Jugendlichen Phasen, in denen sie sich durch das eigene Geschlecht angezogen fühlen. Aber sie verlassen sie normalerweise auch wieder. Wenn nun in solchen Phasen der Richtungslosigkeit ein verfestigender Einfluß, z.B. durch eine homosexuelle Verführung einstellt, so kann es sein, dass diese Phase der Unreifheit nicht mehr verlassen wird.
Redaktion benachrichtigen
#180   chris l.   20:58:30 | Dienstag, 20. April 2010
naja…
„Homo-Aufläufe sind dekadent, kindergefährdend, pervers und kirchenfeindlich.“
zu dekadent: … wer von euch ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.
Der durchschnittliche Homosexuelle ist ein Menschen wie du und ich der zum Beispiel hinter dem Bankschalter steht und ihre Kontoauszüge für Sie ausdruckt.
kindergefährlich:
gleich 2 Vorurteile:
1. Homosexuelle sind pädophil.
Der riesengroße Löwenanteil der sexuellen Misshandlungen wird von Heterosexuellen begangen. Seltsamerweise stellt niemand uns Heterosexuelle unter den Generalverdacht der Pädophilität
2. Homosexualität entsteht durch Verführung.
Lässt sich allein daraus beweisen, dass as bei den 100.000 Kinder die in Deutschland bei homosexuellen Paaren aufgewachsen sind, keinen explizit höheren Prozentsatz von Homosexuellen gibt.
Übrigens gibt es bei diesen Kindern abgesehen von einer überdurchschnittlichen Toleranz, nicht nur gegenüber von Homosexuellen, keine sonstigen Abweichungen gegenüber dem Durchschnittskind.
pervers:
Was ist pervers?
Anal- oder Oralsex?
Diese Praktik ist auch bei Heterosexuellen sehr weit verbreitet.
Natürlich hat der durchschnittliche männliche Homosexuelle öfter Analsex oder Oralsex als der durchschnittliche Heterosexuelle.
Das liegt aber daran das die biologischen Vorrausetzungen für Vaginalsex leider nicht vorhanden sind.
kirchenfeindlich:
Eine Sünde ist was den 10 Geboten bzw. der Gottes- oder Nächstenliebe widerspricht.
Und widerspricht es dem?
liebe Grüße
Chris
Redaktion benachrichtigen
#178   equalizer   01:28:57 | Dienstag, 2. Februar 2010
In sich gehen
In sich gehen sollten die Katholiken! Und in der Geschichte suchen, wie oft sie schon ungläubige Taten vollbrachten! Wie oft sie selber unzüchtig waren, Andersgläubige verurteilten, verfolgten und drangsalierten! Wer von Euch ohne Sünde sei, der werfe den ersten Stein! o^/
Redaktion benachrichtigen
#177   Izmet Necist   20:33:31 | Montag, 1. Februar 2010
Kein einziger hat Verständnis
kreuz.net ist bei mir auf Platz 1, was das scheißelabern angeht!
Was maßen Sie sich an „homo-aufläufe“ als dekadent, kindergefährdend, pervers, kirchenfeindlich und Frau Sabine Leutheusser-Schnarrenberger als Protituierte zu bezeichnen! Finden Sie sich nicht unverschämt?
Was heißt heißt hier „Hass-Auflauf“? Wenn hier jemand Hass verbreitet, dann wohl Sie!
Redaktion benachrichtigen
#176   Begeisterter   01:34:18 | Samstag, 30. Januar 2010
sabine leutheusser-sch.
in der diskussion um engel und heilige wird eines vergessen. die homoperversions-politikerin ist von allen guten geistern verlassen. hoffentlich wendet sie sich vom urvater allen bösen, dem satan bald ab.
Redaktion benachrichtigen
#175   chico flojo   11:54:52 | Donnerstag, 28. Januar 2010
@Goldengel
Wie oft muß man Ihnen eigentlich noch sagen, daß wir keine Heiligen anbeten, sondern sie verehren und daß da ein gewaltiger Unterschied besteht? Wie verstockt muß man eigentlich sein, um das nicht verstehen zu wollen?
Redaktion benachrichtigen
#174   hiti   11:44:49 | Donnerstag, 28. Januar 2010
Christus verachtet KEINEN Menschen,
auch den nicht, der im Irrtum ist und wer hier im Irrtum ist, das wird sich zeigen.
Ich wiederhole: ich bete keinen Menschen an, doch ich lasse mir gerne helfen.
Ende der Diskussion.
fg
Hiti
Redaktion benachrichtigen
#173   Goldengel   10:18:54 | Donnerstag, 28. Januar 2010
hiti…
Aus Ihnen spricht Hochmut und das ist auf dem Weg zu Gitt denkbar schlecht.
Hochmütig ist der, der Menschen anbetet
Ich verehre Christus – denn er ist mein Herr.
Sie gehen wie jeder Irrender vom A.T. aus – ich gehe vom Christus aus, der uns das Neue Himmelsbrot brachte und die Menschenvehrung gründlich satt hatte mit den Worten: ich habe eure Opfer satt.
Christus spricht: Du nennst mich gut – niemand ist hier gut – außer der Eine.
Wenn Christus das von sich selbst behauptet hat, welche Verachtung würde er dann wohl Ihnen entgegenbringen, der Sie Menschen als heilig erachten.
Sie sollten sich eher an Jesus halten, als an Moses.
Denn Jesus starb am Kreuz für uns und nicht Moses.
Redaktion benachrichtigen
#172   hiti   10:14:35 | Donnerstag, 28. Januar 2010
Irrtum!
Engel und Heilige sind uns zur Seite gestellt, was hat das mit der Psyche zu tun? Aus Ihnen spricht Hochmut und das ist auf dem Weg zu Gitt denkbar schlecht.
Engel und Heilige helfen uns auf dem Weg zu Gott
Wie oft lesen wir vom Engel: 2Mos32
Mein Engel wird vor dir hergehen…
fg
Hiti
Redaktion benachrichtigen
#171   Goldengel   09:30:19 | Donnerstag, 28. Januar 2010
hiti…
Sie sind erwachsen.
Wieso brauchen Sie Vorbilder?
Sind Sie so schwach in Ihrer Psyche?
Wenn Sie sich ganz an Christus halten, werden Sie stark, dann brauchen Sie keine „menschlichen Vorbilder“ mehr.
Redaktion benachrichtigen
#170   hiti   09:26:49 | Donnerstag, 28. Januar 2010
Ich bete Menschen an?
Niemals!
Doch ich lasse mir von gegnadeten helfen, ihr Leben ist in dem Sinne Vorbild.
fg
Hiti
Redaktion benachrichtigen
#169   Goldengel   09:14:38 | Donnerstag, 28. Januar 2010
hiti…
Tja, hiti…wirklich schade um Sie echt.
Denn, wenn Sie weiterhin Menschen anbeten, statt Christus, dann wird der Teufel Ihre Seele in seinem Reich konservieren.
Und dort dürfen Sie dann mir Ihren „Heiligen“ Geisterbahn fahren.
Redaktion benachrichtigen
#168   hiti   09:11:34 | Donnerstag, 28. Januar 2010
Schade um dich, Goldengel
denn so wie es aussieht wird er dich konservieren, und zwar für immer,
leider merkst du es nicht.
fg
Hiti
Redaktion benachrichtigen
#167   Goldengel   09:06:29 | Donnerstag, 28. Januar 2010
hiti…
Warum verwehst der Leichnam des Hl. Pfarrer von Ars nicht?
Weil der Teufel ihn konserviert hat, samt Seele.
Redaktion benachrichtigen
#166   hiti   08:57:58 | Donnerstag, 28. Januar 2010
@Wolf am Rhein
was wollen Sie damit sagen?
Würden Sie ihrer Frau verzeihen wenn sie fremd geht?
Warscheinlich ja, denn es verbindet Sie mehr mit ihr.
Also darf man auch die Kirche nicht immer wegen dem Versagen einiger seiner Glieder schlecht machen und in Frage stellen!
fg
Hiti
Redaktion benachrichtigen
#165   Wolf am Rhein   20:28:56 | Mittwoch, 27. Januar 2010
In den eigenen Reihen …
sollt ihr suchen, und ihr werdet finden, das viele Priester homosexuell sind. Sie laufen sogar auf den CSD’s mit. Welche Strafe haben diese Menschen verdient? Wieviel haben die katholischen Kirchen in den letzten 10 Jahren gezahlt, um das zu vertuschen. Schaut nach Irland und richtet Euresgleichen, ehe ihr Steine werft auf die Ministerin. O:)
Redaktion benachrichtigen
#164   hiti   11:34:02 | Mittwoch, 27. Januar 2010
@friedericius…
Eben muss alles nachweisbar sein… und doch würden viele nicht glauben.
60.000 Menschen haben das Sonnenwunder gesehen, warscheinlich zu wenig für Sie. Warum verwehst der Leichnam des Hl. Pfarrer von Ars nicht?
Wer hören will, der höre!
fg
Hiti
Redaktion benachrichtigen
#163   Goldengel   10:54:12 | Mittwoch, 27. Januar 2010
joberens
Fühlen Sie sich bitte nicht als Märtyrer.
Auch meine Beiträge wurden schon entfernt, da ich kritische Fragen über die fleischliche Herkunft Christi erörtern wollte – wurden ebenfalls „ängstlich“ entfernt. :-D
Redaktion benachrichtigen
#162   Begeisterter   10:53:08 | Mittwoch, 27. Januar 2010
joberens – hier ist satan am werk
ihre denkanstösse führen nirgendwohin. sie mäkeln ja nur an unserer mutter kirche. denken sie daran, wie viel in den letzten jahren geschaffen wurde. und wie sie gegen kinderschlachtung und perversion auftritt.
Redaktion benachrichtigen
#160   MissHiggins   01:34:48 | Mittwoch, 27. Januar 2010
Schicke Propaganda
K rank
R otzscheiß
E kelhaft
U nglaublich dumm
Z wangsjackenträger
.
d
e
:-S
Redaktion benachrichtigen
#159   Walther von Stolzing   00:16:46 | Mittwoch, 27. Januar 2010
Lieber Josef Berens
Eigentlich wollte ich Sie ja ignorieren, aber ich versuche es mal mit einer wirklich gutgemeinten und freundlichen Nachricht.
Ja, Sie haben Recht, wir sind Brüder und Schwestern in Christo. Und genau aus diesem Grunde versuchen seit einiger Zeit, Ihre Brüder und Schwestern Sie davon zu überzeugen, dass Sie sich auf einem Irrweg befinden, der vielleicht kein gutes Ende nehmen wird.
Leider setzen Sie sich über jeglichen Versuch, Ihnen klarzumachen, wo Sie sich irren, hinweg.
Der User clerus hat Ihnen recht einleuchtend die Unlogik Ihrer Argumente klargemacht. Sind Sie darauf eingegangen? Haben Sie es überhaupt gelesen? Haben Sie es verstanden?
Gestern haben Sie hier die Transsubstantion geleugnet, heute die Unfehlbarkeit des Papstes.
Das sind Dogmen, lieber Bruder in Christo, von Gott offenbarte Glaubenssätze, die Sie anzunehmen haben. Es sind keine Zeitgeisterscheinungen oder Meinungen, sondern feste Bausteine des katholischen Glaubens. Darüber gibt es nichts zu diskutieren.
Sie wundern sich, warum Ihnen hier der Wind eiskalt ins Gesicht schlägt? Merken Sie denn nicht, wie sehr Sie gläubige Katholiken verletzten, wenn Sie Glaubensgrundsätze mit Füßen treten und Ihre Privatmeinung zum Maß aller Dinge erheben?
Vielleicht sollten Sie mal in sich gehen bevor Sie hier wieder etwas posten…
Wissen Sie, ich bin kein guter Katholik – ein Sünder, der sehr auf die heilmachende Gnade Gottes vertraut. Es ist nicht meine Sache, Sie zu belehren. Ich bitte Sie nur, mal nachzudenken.
Redaktion benachrichtigen
#158   Begeisterter   23:07:12 | Dienstag, 26. Januar 2010
joberens
ihre worte sind richtig.
aber warum hört ihre toleranz gerade bei unserem lieben papst auf?
Redaktion benachrichtigen
#157   Jubärens   23:04:08 | Dienstag, 26. Januar 2010
Joberens lügt in eigener Sache
Joberens lügt oftmals – z. B. dass er ein Katholik ist oder wenn er von „unserer Kirche“ spricht, obwohl er weder an den dreifaltigen Gott glaubt noch an die Gottessohnschaft Jesu Christi.
Außerdem lügt er, um sich selbst und seine Unsinnsschriften wichtig zu machen, indem er behauptet, mehre Medien hätten seinen unsäglichen Papstbrief abgedruckt.
Dieser Lügner sagt von sich: „Ich persönlich versuche immer nur die Wahrheit und Fakten zuschreiben.“
Weiter schreibt der Lügner: „Was ich schreibe sind in der Regel Fakten.“
Joberens glaubt nicht an den dreieinigen Gott, aber er glaubt ganz fest an seine eigenen Lügen – ob er im Dienst des Oberlügners steht?
Redaktion benachrichtigen
#155   Marcelus   22:29:46 | Dienstag, 26. Januar 2010
joberens: Ich habe ein Lied für dich
www.youtube.com/watch?v=c6LuAHg2t_g
Gehet hin und mehret euch v. Udo Jürgens
Redaktion benachrichtigen
#154   Begeisterter   22:20:46 | Dienstag, 26. Januar 2010
joberens – hier ist satan am werk
im falle von joberens hat der satan schon fast gewonnen. hoffen wir für ihn, dass er baldmöglichst einen erfahrenen, fähigen exorzisten findet, sein ortspfarrer müsste beim zuständigen ordinariat nachfragen, ob und wo es in der diözese einen exorzisten gibt, der berens noch retten könnte. fahrlässig, dass es der ortspfarrer nicht schon längst getan hat!
Redaktion benachrichtigen
#153   Weiße Rose   22:17:36 | Dienstag, 26. Januar 2010
@triebgeiler Opa joberens
Trieb-Opi joberens hat über seine ständige Lüsternheit anscheinenr völlig den Verstand verloren.
Redaktion benachrichtigen
#152   LM.   22:14:09 | Dienstag, 26. Januar 2010
joberens der greise schmierfink:
„der papst opfert menschenleben“
dass dir die zunge (der finger) noch nicht abgefault ist ist allein der geduld des hernn zu verdanken der die sonne über böse und gute scheinen lässt
Redaktion benachrichtigen
#151   Walther von Stolzing   22:11:46 | Dienstag, 26. Januar 2010
Wow. Ist Berens noch online?
Ich glaub, ich hol mir ne Tüte Chips, ein Glas Wein und genieße die Show… Gleich geht’s hier ab ^-^
Redaktion benachrichtigen
#150   Begeisterter   22:10:03 | Dienstag, 26. Januar 2010
weiße rose, joberens
vollkommen richtig!
Ihr Lieben, es gibt keinen heiligen Vater auf dieser Welt.
wenn sie, joberens, nur den satan lieben und anerkennen, ist das ihr problem und schwerste sünde, sie abfallkatholik.
bitte reinigen sie ihre sündhaften gedanken und trennen sie sich von ihrem haß auf das papsttum, von dem so viel gutes ausgeht.
werden sie endlich der DENKENDE katholik, der sie immer sein wollen. lassen sie ihre denkhemmung fallen, sie sind total verbohrt auf satan hin und lieben nur ihn. sie sind ihm zur gänze verfallen. ich wünsche, sie treffen auf einen erfahrenen exorzisten, damit die bösen geister satans aus ihnen fahren können. und sie in den himmel und nicht in dei hölle, wohin sie ihr weg zwangsläufig führen muss.
Redaktion benachrichtigen
#149   Weiße Rose   22:06:14 | Dienstag, 26. Januar 2010
@Antichrist Joberens
Halten Sie Ihr sataniches Maul! Ihre Äusserungen spotten jeder Beschreibung!
Sie sind längst zum Werkzeug des Bösen geworden!
Redaktion benachrichtigen
#148   chico flojo   22:05:47 | Dienstag, 26. Januar 2010
@joberens
Das Fass ist kurz vor dem Überlaufen. ^-^
Redaktion benachrichtigen
#147   Begeisterter   22:02:58 | Dienstag, 26. Januar 2010
joberens – es reicht!!
Ihr Lieben, es gibt keinen heiligen Vater auf dieser Welt. Wie kann überhaupt ein Papst, der bereit ist seiner unsinnigen Prinzipienreiterei sogar Menschenleben zu opfern
nennen sie ein menschenleben, das der papst gefordert hätte. es ist der teufel, der fürst der hölle, der die menschen mit sündhaften sex und perversion lockt und ins unglück stürzt.
Redaktion benachrichtigen
#145   LM.   21:54:55 | Dienstag, 26. Januar 2010
josef berens
wasserprobe ?
Redaktion benachrichtigen
#144   Begeisterter   21:53:39 | Dienstag, 26. Januar 2010
joberens
Es ist eine ungeheurere Amtsanmaßung des Papstes Gott gegenüber
ich glaube kaum, dass sie als einfacher katholik das beurteilen können. der passt maßt sich kein amt an. es wurde ihm direkt durch den willen gottes, kundgetan durch das quorum der wählenden kardinäle, übertragen. warum gehen sie so auf unseren heiligen vater los?
Redaktion benachrichtigen
#142   Rechercheur   21:12:36 | Dienstag, 26. Januar 2010
Wann…
Wann ist denn CSD?
(ich nehme an, der ist „homoperverser Ekel-Auflauf gemeint)
Würde gerne mal die „pogromartigen Haßausbrüche gegen Kirche und Papst“ fotografisch dokumentieren. Und die Paradiesvögel natürliche auch.
Ach… und… Goldengel… bitte unterlassen Sie doch diese lästerlichen Äußerungen. Sie wissen nicht, was Christus sagen würde, lebte er heute.
Redaktion benachrichtigen
#141   Marcelus   19:35:17 | Dienstag, 26. Januar 2010
Goldengel: Es genügt nicht, Katholik zu sein, um in den Himmel zu kommen –
viele Päpste waren Katholiken und deren ewiges Seelenheil ist zumindest arg zu bezweifeln.
Endlich schreiben Sie mal etwas Rechtgläubiges.
Redaktion benachrichtigen
#140   Mary Cruz   19:34:10 | Dienstag, 26. Januar 2010
Goldengel:
Doch, sie will ja die legale Abtreibung. Da ist es ihr egal, dass in Deutschland pro Tag 1000 Kinder abgetrieben werden.
Redaktion benachrichtigen
#139   Goldengel   19:32:47 | Dienstag, 26. Januar 2010
Marcelus
Es reicht, daß er Katholik ist und damit Papst ist.
Aha, sehr fein – wie ein Kochrezept !
Christus spricht zu seinem Volk: glaubt nicht, dass es genügt Jude zu sein,…
Christus würde heute sagen: glaubt nicht dass es genügt Katholik zu sein…
Redaktion benachrichtigen
#138   Marcelus   19:26:58 | Dienstag, 26. Januar 2010
Jeder gültige Papst ist in endgültigen Glaubenslehrdefinitionen unfehlbar,
das heißt nicht, daß der Papst deswegen ein Heiliger sein muß.
Es reicht, daß er Katholik ist und damit Papst ist.
Redaktion benachrichtigen
#137   Goldengel   19:24:59 | Dienstag, 26. Januar 2010
Mary Cruz
Siggi will aber niemanden umbringen – sie sucht nur andere Lösungen. Da darf man ihr nichts Böses unterstellen.
Redaktion benachrichtigen
#136   petrus.abaelard †   19:23:46 | Dienstag, 26. Januar 2010
Goldengel,
nur in Glaubens- und Sittenfragen wenn dies ausdrücklich als unfehlbare Lehre feierlich verkündet wird. Sonst wäre diese Lehre absurd, da sich Päpste vielfach und in vielerlei Hinsicht definitiv geirrt haben.
Redaktion benachrichtigen
#135   Mary Cruz   19:22:43 | Dienstag, 26. Januar 2010
@siggi…
Meine Antwort auf Ihre wiederholten Fragen ist immer dieselbe: die Abtreibungszahlen sind überall hoch, wo sie der Staat ungestraft erlaubt, wo Abtreibungen verboten sind, gibt es sehr wenig illegale Abtreibungen.
Im Gegenteil: Die schwangeren Mütter überlegen dann einmal mehr, ob sie illegal abtreiben – aus Angst dabei ihr Leben zu verlieren.
Bei Ihnen und michaelamaria, aber auch bei Anderen, habe ich immer die Szene mit Jesus und dem Satan in der Wüste vor Augen, der ihn dazu bringen wollte ihn anzubeten und ihm dafür die Welt zu Füßen legen wollte.
Aber Jesus und alle, die sich Ihm unterwerfen statt dem Satan, denken nicht daran.
Der Satan spricht heute durch die Menschen, weil er sich Jesus immer noch nicht unterwerfen will.
Er möchte nämlich selber ein Gott sein, aber nach anderen Gesetzen als der Wahrheit.
Würde er auch die Wahrheit akzeptieren, hieße das, dass er sich Jesus Christus unterwerfen müsste – und das kann er in seinem Stolz nicht.
Redaktion benachrichtigen
#134   Goldengel   19:18:50 | Dienstag, 26. Januar 2010
Marcelus
Aber de jure war der Papst unfehlbar seit Petrus!
Auch die verhurten Renaissance Päpste?
Redaktion benachrichtigen
#133   Marcelus   19:08:29 | Dienstag, 26. Januar 2010
clarissa colonia: Der Papst ist schon immer unfehlbar –
ein Dogma darf nie eine neue Lehre verkünden, sondern definiert immer nur eine alte Lehre, aber in einer neuen juristischen Form.
Die Lehre muß eine apostolische Lehre sein – und natürlich galt der Papst immer als unfehlbar.
Ohne Papstzustimmung war es nie möglich, eine unfehlbare Kirchenlehre zu definieren – der Papst war immer dafür notwendig.
Und um alle diese in diesem Zusammenhang notwendigen Fragen zu klären, hat diese alte Lehre ein Papstkonzil 1870 präzise definiert.
Aber de jure war der Papst unfehlbar seit Petrus!
Redaktion benachrichtigen
#132   Goldengel   19:04:54 | Dienstag, 26. Januar 2010
Marcelus
Man kann aber an Ihnen erkennen, wohin es führt, wenn man so alle Dogmen annimmt.
Besser werden Sie als Mensch dadurch jedenfalls nicht, wenn Sie Behinderte einfach hinrichten wollen.
Ganz toller Charakter.
Ist das jetzt katholische Sitte?
Aber Hauptsache – an Dogmen glauben.
Redaktion benachrichtigen
#131   clarissa colonia   19:04:42 | Dienstag, 26. Januar 2010
Nun ja, unfehlbar
ist der Pontifex de iure ja nun leider erst seit 1870 und erst ein Mal wurde derarten eine Glaubenswahrheit dogmatisiert (1950).
(War da vorher etwa Fehlbarkeit angesagt …?)
Redaktion benachrichtigen
#130   Mary Cruz   19:02:30 | Dienstag, 26. Januar 2010
@WTF-christlich:
Beschimpfungen und Beleidigungen dieser Art müssen natürlich auch bestraft werden, vor allem wenn jemand in der Schule oder am Arbeitsplatz ständig beleidigt oder gemobbt wird.
Wie verletzend ist dann erst die Abtreibung für das Kind, dem ins Herz gestochen wird oder in Stücke gerissen wird, was aber nicht bestraft wird.
Der Koran wurde schon öfter hier zitiert. Das ist so schrecklich, dass es gar nicht ins Internet darf.
Aber andererseits erlauben die Politiker Gewalt- und Pornofilme im Fernsehen, das passt alles nicht zusammen.
Redaktion benachrichtigen
#129   Marcelus   18:59:14 | Dienstag, 26. Januar 2010
Goldengel: Verstoße ich etwa gegen irgend ein unfehlbares katholisches Glaubensdogma?
Katholiken müssen alle Dogmen der Kirche glauben, und alleine diese sind unfehlbar, und diese werden vom unfehlbaren Papst definiert.
Redaktion benachrichtigen
#128   Goldengel   18:57:02 | Dienstag, 26. Januar 2010
Marcelus
aha – aber Sie sind sicher ganz in der Wahrheit mit der Forderung der Hinrichtung an Körperbehinderte.
Ja sicher :-!
Redaktion benachrichtigen
#127   DJM †   18:55:10 | Dienstag, 26. Januar 2010
Kein APPLAUS FÜR SCHEISSE!
www.youtube.com/watch?v=BVDFKAu4SEE
Redaktion benachrichtigen
#126   Marcelus   18:54:33 | Dienstag, 26. Januar 2010
Goldengel: Sie haben mit der katholischen Wahrheit leider nichts zu tun –
Sie können ja behaupten, was Sie wollen.
Sie können auch behaupten, das Deutsche Reich hat den II. Weltkrieg gewonnen – mit der Wahrheit hat das nichts zu tun.
Redaktion benachrichtigen
#125   Goldengel   18:52:56 | Dienstag, 26. Januar 2010
Marcelus
Ich leugente die Jungfernschaft Marias – na UND ?
Ist doch eine rein theologische Frage oder muss jeder die gleiche Meinung haben? Sonst gäbe es ja keinen Meinungsaustausch.
Was die Holländerin geschrieben hat, habe ich nicht gelesen – bin nicht dazu gekommen.
Redaktion benachrichtigen
#124   siggi666 †   18:47:54 | Dienstag, 26. Januar 2010
petrus.abaelard: genau! Ich hätte mich auch gerne mit der Holländerin ausgetauscht.
:'( ihr seid total fies von der Redaktion. Das war bestimmt die Weiße Rose.
Redaktion benachrichtigen
#123   Marcelus   18:47:48 | Dienstag, 26. Januar 2010
Ich kann mich auch an englischsprachige Beiträge erinnern –
und die versteht man als Nurdeutschsprachiger nicht, im Gegensatz zum Niederdeutschen.
Redaktion benachrichtigen
#122   Fridericius †   18:47:14 | Dienstag, 26. Januar 2010
marienkind. Eben DARUM gings doch in meinem Frage-Post.
Die Sache ist doch ganz eindeutig: Selig sind die, die nicht sehen und doch glauben. Das ist die Kernaussage.
Ja, ich weiss, dass Glaube ohne Beweise als Tugend angesehen wird – aber warum?
Erklären Sie das doch mal.
(p.S. ich weiss natürlich, warum die Kirchen und Glaubensgemeinschaften das als Tugend verklären, aber ich will Ihre Begründung / die Begründung der Glaubensgemeinschaften, hören.)
Redaktion benachrichtigen
#121   petrus.abaelard †   18:44:57 | Dienstag, 26. Januar 2010
Seit wann begründet kreuz.net Sperrungen oder Löschungen,
hier ist keine Demokratie und keine freie Meinungsäußerung sondern die Diktatur der Antipäpstlichen-Tradiklerofaschistischen kreuz.net Redaktion!
Redaktion benachrichtigen
#120   Marcelus   18:40:03 | Dienstag, 26. Januar 2010
Goldengel: Ich weiß nicht, was Sie geschrieben haben.
Die Niederländerin hat jedenfalls nichts geschrieben, das gegen die Moral verstößt – oder irre ich mich da?
Redaktion benachrichtigen
#119   WTF-Christlich? †   18:38:11 | Dienstag, 26. Januar 2010
@Mary Cruz:
„Kleine Delikte“ meinen Sie z.b. Schwarzfahren. Oder wie siehts mit Steuerhinderziehung aus? Die verletzen noch nicht einmal Menschen. Sie wollen also, dass Aussprüche wie „dreckiger Jude“, „geh in die Gaskammer“ und „Juden sind Lügner“ erlaubt werden?
Wie wäre es dann mal mit die „Christen sind Mörder!“, „Jesus war ein geisteskranker Jude!“ und „Die Christen sind an AIDS schuld!“
Das will sicherlich auch keiner hören. Man hört es aber trotzdem auf der Straße. Leider.
„Dumme Schwuchtel“, „Homoperverser“ und „krimineller A***hf**ker“ klingen auch nicht besser. Es ist verletzend und Hetze. Also lassen wir §130 StGB so, wie er ist.
hier bundesrecht.juris.de/stgb/ haben Sie mal das StGB
Wenn es die Bibel im Internet ist, dann sollte das bei Gesetzen auch so sein. Ist überhaupt der Koran im Internet?
Redaktion benachrichtigen
#118   Goldengel   18:37:33 | Dienstag, 26. Januar 2010
Marcelus
Ich schreib darüber nix mehr – ich darf ja net :-#
Redaktion benachrichtigen
#117   Marcelus   18:36:25 | Dienstag, 26. Januar 2010
Goldengel: Sie haben große Katechismuslücken (Kenntnis der Lehre der Kirche):
Jesus ist Gott und Mensch. Das ist Lehre der Kirche.
Aber der hl. Josef ist nicht Jesu biologischer Vater, sondern nur dessen Pflegevater.
Jesu biologischer Vater ist Gott der Heilige Geist.
Redaktion benachrichtigen
#116   siggi666 †   18:35:01 | Dienstag, 26. Januar 2010
mary cruz,
ist Ihnen entgangen, dass ich einen von zahlreichen Belegen www.svss-uspda.ch/de/facts/holland.htm gepostet habe, die Ihre Aufrufe widerlegen????
Bitte um konkrete Stellungnahme!
–> Begründung für Strafen, Verbote inkl. Belege hierfür
Redaktion benachrichtigen
#115   Goldengel   18:32:30 | Dienstag, 26. Januar 2010
also…
Christus war ganz Gott und ganz Mensch.
Mensch aufgrund seiner menschlichen Herkunft – gezeugt von Joseph, geboren durch Maria.
Gott aufgrund des Hl.Geistes, der in Christus wohnte.
Und wenn ich das noch öfter poste, werde ich gesperrt. :-#
Redaktion benachrichtigen
#114   Sefirot   18:28:31 | Dienstag, 26. Januar 2010
Eigentlich schade,
dass Martin Bieger so plötzlich
verschwunden ist…! :'(
Redaktion benachrichtigen
#113   Goldengel   18:24:54 | Dienstag, 26. Januar 2010
heute sitzt jemand
in der kreuz.net Redaktion, der schlechte Laune hat. :-[
Redaktion benachrichtigen
#112   Marcelus   18:23:16 | Dienstag, 26. Januar 2010
Die Sperre UND Löschung der hochinteressanten Beiträge aus den NL
ist geradezu skandalös!!
Redaktion benachrichtigen
#111   Mary Cruz   18:22:49 | Dienstag, 26. Januar 2010
cc: Es gibt biologische Gründe für einen Abort,
aber ohne Vorsatz auch keine Schuld.
@WTF-christlich?: Da Sie sich mit Paragraphen auskennen, sind Sie vielleicht doch ein Abgeordneter oder Jurist.
Aber wenn Sie für die Bestrafung für kleine Delikte sind, ist es unlogisch, wenn Sie für Abtreibung keine fordern.
Redaktion benachrichtigen
#110   WTF-Christlich? †   18:21:14 | Dienstag, 26. Januar 2010
@Mary Cruz:
Da ich ja schwul bin geht mich das Thema auch überhaupt nichts an! Zum anderen bin ich weder Politiker noch ein Arzt! Ich bin ehr in der Richtung Physik zuhause. Aber dafür interessiert sich hier keiner. Hier wird nur der Homoperverse, Blutarzt und Ekelpolitiker gesehen und alle schweinischen Pfarrer sind ausversehen in das Loch gerutscht!
Redaktion benachrichtigen
#109   Goldengel   18:20:45 | Dienstag, 26. Januar 2010
Arkanum
Wenn ich noch öfter die Jungfernschaft Marias anzweifle und logisch erkläre, bin auch ich bald gekeult.
Also wenn ich gekeult bin, dann wissen Sie warum.
Redaktion benachrichtigen
#108   marienkind   18:20:11 | Dienstag, 26. Januar 2010
Fridericius
Glaube und Beweise
Die Sache ist doch ganz eindeutig: Selig sind die, die nicht sehen und doch glauben. Das ist die Kernaussage.
Redaktion benachrichtigen
#107   petrus.abaelard †   18:19:35 | Dienstag, 26. Januar 2010
Lieber Goldengel,
hier dürfen Sie nach Herzenslust gegen die RKK, den Papst, die Bischöfe, die Homosexuellen, die Juden, die Demokratie, die Menschenrechte hetzen, nur nicht gegen Leute, die genau das obige machen und gegen bestimmte Lehren der Kirche die den Nazis von Kreuz.net wichtig sind. Dagegen dürfen Sie nichts schreiben. Solange wie Sie sich an die egeln halten genießen Sie hier volle Meinungsfreiheit.
Redaktion benachrichtigen
#106   Arkanum/kreuts.net †   18:18:28 | Dienstag, 26. Januar 2010
warum wurde Maatje gesperrt?
Zu sachliche Beiträge? :-S An der Verständigung kann es nicht liegen – die hat doch ganz gut geklappt.
Redaktion benachrichtigen
#105   clarissa colonia   18:17:42 | Dienstag, 26. Januar 2010
Nun, dann dürfte es aber wohl …
… keine Aborte nach der Einnistung geben, denn auf diese träfe das a fortiori zu.
Es gibt sie aber – davon ist auszugehen.
Redaktion benachrichtigen
#103   Marcelus   18:15:03 | Dienstag, 26. Januar 2010
Jeder der hochdeutschen Sprache Kundige, ist imstande
Niederländisch und insbesonders Niederdeutsch zu lesen und zu verstehen.
Heute haben wir doch den Beweis dafür bekommen.
Redaktion benachrichtigen
#102   Mary Cruz   18:13:14 | Dienstag, 26. Januar 2010
clarissa colonia:
6) Beseelt der allwissende Gott etwa Embryonen, von denen er bereits weiß, daß deren Seelen (mangels Einnistung, Entwicklung, Geburt und Taufe) nie zur Anschauung seiner Herrlichkeit gelangen werden?
Die Beseelung könnte auch erst mit der Einnistung beginnen, weil die Eizelle dann mit dem Blutkreislauf der Mutter verbunden wird.
Irgendwo habe ich gelesen, dass die Seele – oder das Leben – mit dem Blut zusammenhängt.
Das Blut Abels fordert, dass Gott Gerechtigkeit schafft. Gott sprach zu Kain: Was hast du getan? Die Stimme des Blutes deines Bruders schreit zu mir vom Erdboden empor (Gen 4,10). Nicht nur das Blut Abels, sondern auch das Blut aller unschuldigen Ermordeten schreit zum Himmel (vgl. Katechismus der Katholischen Kirche, Nr. 2268)
Redaktion benachrichtigen
#101   Marcelus   18:12:37 | Dienstag, 26. Januar 2010
@Maatje T. v. d. M.: Wieso wurde unsere Diskutantin aus den Niederlanden denn gelöscht?!
Ist es verboten, Niederdeutsch zu schreiben?
Redaktion benachrichtigen
#100   siggi666 †   18:10:48 | Dienstag, 26. Januar 2010
oh schade, die holländerin wurde gelöscht????
dann hab ich wohl was verpasst.
:'(
Ach mary cruz, Sie werden es nie begreifen. Ihr Aufruf zu Strafen, Verbote sowie Ablehnung von Aufklärung bewirken genau das Gegenteil!!!!! Ihre Verherrlichung von Diktatoren ist abgrundtief bösartig.
Sie haben NULL Belege, die Ihre Forderungen begründen würden!
Ich kann hingegen mit Leichtigkeit Ihre Behauptungen widerlegen; hier ein Beispiel: Beleg www.svss-uspda.ch/de/facts/holland.htm
Noch Fragen?
Redaktion benachrichtigen
#99   WTF-Christlich? †   18:08:34 | Dienstag, 26. Januar 2010
@Goldengel und Mary Cruz:
Ich bin auch gegen Schwangerschaftsabbrüche. Abewr auch gegen deren Bestrafung. Man sollte Geburten und Familien (egal welcher Form) fördern. Aber ist ok. Ich weiß: Die Bibel schreibt vor…
Ich bin für Strafen, so wie sie für Volksverhetzung bestehen. Leute in SS-Uniform, mit Hitlergruß und „Auschwitz ist eine Lüge“-Plakaten sind bestimmt nicht gut. Aber ihr möchtet ja Meinungsfreiheit: Da schaft doch mal den §166 StGB ab.
Ihr Christen werdet durch den §130 StGB auch geschützt! Somit ist ja jede Religion 2 mal geschützt.
§130 Volksverhetzung
(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1.zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
2.die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
[…]
Redaktion benachrichtigen
#98   Goldengel   18:04:33 | Dienstag, 26. Januar 2010
genau Mary Cruz
Eben – Meinungsfeiheit will mancher User einschränken.
Doch „von der Mutter nicht gewolltes Leben“ soll man einfach töten.
Sonderbare Moral o.O
Redaktion benachrichtigen
#97   clarissa colonia   18:04:14 | Dienstag, 26. Januar 2010
Also, ich fasse mal zusammen:
1) Mit der Befruchtung einer menschlichen Eizelle findet simultan auch die Beseelung dieses Menschen statt.
2) Die Taufe ist der einzige sichere Weg zum Heil, der uns bekannt ist.
3) Ungetaufte gelangen nicht zur uneingeschränkten Anschauung Gottes.
4) Gott ist allwissend.
5) Die Medizin stellt fest, daß eine ganze Reihe von befruchteten (und beseelten!) Eizellen gar nicht bis zur Einnistung in die Gebärmutter gelangen; ihr Abgang wird meist nicht oder nur als Unregelmäßigkeit im Zyklus wahrgenommen.
6) Beseelt der allwissende Gott etwa Embryonen, von denen er bereits weiß, daß deren Seelen (mangels Einnistung, Entwicklung, Geburt und Taufe) nie zur Anschauung seiner Herrlichkeit gelangen werden?
Redaktion benachrichtigen
#96   Mary Cruz   18:01:05 | Dienstag, 26. Januar 2010
Goldengel: Was für eine Antwort…
sollte man da schon erwarten, bei solchen Aussagen:
Eines sollte man nur nicht tun: Gesetze brechen. Das hat nämlich weltliche Strafen zur Folge. Dazu gehört Mord (z.b. von radikalen Typen an Ärzten), Beleidigung, Volksverhetzung (leugnen des Holocaust), ect.
Schwangerschaftsabbrüche sind nicht strafbar. Mord einer lebenden Person schon!
Das sieht irgendwie nach einem Abgeordneten oder Abtreibungsarzt aus, finde ich.
Redaktion benachrichtigen
#95   Goldengel   17:46:28 | Dienstag, 26. Januar 2010
Mary Cruz
Da gebe ich Ihnen recht, was User WTF christlich betrifft:
Dagegen sind sie beim Recht auf Meinungsfreiheit umso unbarmherziger und verhängen harte Strafen wegen „Volksverhetzung“.
Jedes Ungeborene ist eigentlich schon da – nur weil es noch nicht aus dem Bauch der Mutter gekommen ist, kann man deren seelische Existenz nicht leugnen. Es ist DA und hat ein Recht darauf zu EXISTIEREN.
Das wollen Sie also Ihren Mitmenschen doch hoffentlich nicht absprechen – das Leben!
Redaktion benachrichtigen
#94   Mary Cruz   17:40:50 | Dienstag, 26. Januar 2010
WTF-christlich?
Schwangerschaftsabbrüche sind nicht strafbar. Mord einer lebenden Person schon!
Das ungeborene Kind ist ja bekanntlich eine lebende Person.
Außerdem sind die führenden Politiker und die von ihnen eingesetzten Verfassungsrichter sehr wohl kriminell, weil sie das Recht auf Leben aus dem Grundgesetz gestrichen haben.
Damit existiert kein Rechtsstaat mehr.
Dagegen sind sie beim Recht auf Meinungsfreiheit umso unbarmherziger und verhängen harte Strafen wegen „Volksverhetzung“.
Redaktion benachrichtigen
#93   chico flojo   17:34:53 | Dienstag, 26. Januar 2010
@WTF-Christlich?
Mit dem einen Unterschied, daß Ihr Glück von rein äußeren Umständen abhängig ist. Eine Krankheit kann da sehr schnell Abhilfe schaffen – sorry jetzt für diese Ausdrucksweise. Unsere Art von Glück ist jedoch auf einem festen Fundament gebaut – nämlich den Glauben an den auferstandenen Christus. Und wenn wir uns selber nicht allzu blöd anstellen, dann kann uns den auch nichts und niemand wegnehmen, weil er in unsere Herzen tief eingewurzelt ist. Wir reden auch von Glück“seligkeit“, was etwas Höherstehendes ist, als das irdische Glück, welches ja vergänglich ist.
Redaktion benachrichtigen
#92   WTF-Christlich? †   17:29:35 | Dienstag, 26. Januar 2010
@Mary Cruz:
Wer bestraft aber die Politiker, Richter, Abtreibungsärzte und ihre Auftragsmörder?
Seit Juni 1995 sind die deutschen Bundesländer verpflichtet, „ein ausreichendes Angebot ambulanter und stationärer Einrichtungen zur Vornahme von Schwangerschaftsabbrüchen“ zur Verfügung zu stellen – nicht mehr bis zur 12. Woche, sondern auch ab der 23. Schwangerschaftswoche.
Schwangerschaftsabbrüche sind nicht strafbar. Mord einer lebenden Person schon!
Redaktion benachrichtigen
#91   Marcelus   17:28:07 | Dienstag, 26. Januar 2010
Maatje T. v.d. Maas: Aber anscheinend nicht in diesem Ausmaß!
witte roos, besuchen Sie toch mal Nederland,
hier, om sinnvol gesrpache zu fuhren.
In Duitsland gibt es dat auch? Bestimmt.
Redaktion benachrichtigen
#90   ErnstSchneider   17:23:37 | Dienstag, 26. Januar 2010
Jetzt macht euch doch nicht lächerlich
Bei dem Homo-Auflauf kam es in der Vergangenheit regelmäßig zu pogromartigen Haßausbrüchen gegen Kirche und Papst
Ich war mehrmals auf dem Stuttgartner CSD und habe noch nie so etwas wie eine Progromstimmung gegen den Papst oder die Kirche.
Aber die Abordnung der Piusbrüder fand ich doch recht putzig.
Redaktion benachrichtigen
#89   WTF-Christlich? †   17:23:13 | Dienstag, 26. Januar 2010
@chico flojo:
Ganz einfach: Indem man eine andere Weltanschuung hat. Ich sage mal lieber einen anderen Spruch: Schön vor der eigenen Haustür kehren. Ich finde die Physik, Chemie und Astronomie als etwas, wo der Glaube sich nicht positiv auswirkt. Der Urknall ist nich bewiesen, dass heißt es kann ihn geben oder auch nicht. Gott ist auch nicht wissenschaftlich bewiesen. Also kann es Ihn auch geben oder auch nicht. Die wissenschaft fordert Wissen und Naivität. Also nicht voreingenommen sein.
Ganz einfach: Sie glauben an Gott. Sie sind hoffentlich glücklich. Ich glaube nicht an Gott. Aber ich bin auch glücklich. Kein Mensch ist so wie der andere!
Redaktion benachrichtigen
#88   Mary Cruz   17:22:40 | Dienstag, 26. Januar 2010
WTF-christlich?:
Eines sollte man nur nicht tun: Gesetze brechen. Das hat nämlich weltliche Strafen zur Folge. Dazu gehört Mord (z.b. von radikalen Typen an Ärzten), Beleidigung, Volksverhetzung (leugnen des Holocaust), ect.
Wer bestraft aber die Politiker, Richter, Abtreibungsärzte und ihre Auftragsmörder?
Seit Juni 1995 sind die deutschen Bundesländer verpflichtet, „ein ausreichendes Angebot ambulanter und stationärer Einrichtungen zur Vornahme von Schwangerschaftsabbrüchen“ zur Verfügung zu stellen – nicht mehr bis zur 12. Woche, sondern auch ab der 23. Schwangerschaftswoche.
Redaktion benachrichtigen
#87   Goldengel   17:19:54 | Dienstag, 26. Januar 2010
WTF-Christlich?
Pflanzen könnens jemand anderen. :-D
Redaktion benachrichtigen
#86   chico flojo   17:11:27 | Dienstag, 26. Januar 2010
@WTF-Christlich?
Hm – Ihre Sichtweise. Sie wissen ja, wie das ist. Der, welcher in Ihrem Leben nicht drin steckt, hat durch den Abstand oft – ich sag mal, den besseren Überblick. Und um Ihnen vorzugreifen, folgendes:
„Der Geistesmensch aber beurteilt alles, er selbst jedoch wird von niemand beurteilt. Denn wer hat den Sinn des Herrn erkannt, daß er Ihn unterweisen könnte? Wir aber haben Christi Sinn.“
Das ist aus dem 1.Kor. 2,15b-16.
Damit ist auch meine vorherige Aussage bzgl. Ihres traurigen Lebens gerechtfertigt. Denn so weit hat jeder einigermassen ensthafte Katholik den Geist Christi, um so etwas sagen zu können. Es ist eine der einfachsten Übungen. Denn welches Leben kann trauriger sein als ein solches, daß von Gottesferne geprägt ist?
Redaktion benachrichtigen
#85   WTF-Christlich? †   17:10:47 | Dienstag, 26. Januar 2010
@Goldengel:
Ich bitte Sie, wenn sich zwei Menschen absolut nichtmehr verstehen, dann sollten sie sich aus dem Weg gehen. In groß passiert bei so einer Situation das, was man Krieg nennt. Gewalt in der Familie oder Ehe ist viel schlimmer als die Scheidung. Egal, was es für Gründe hat.
Warum soll man den Sünden hassen? Was bringt das für die Gesellschaft, wenn man Pornographie, Bi- und Homosexualität, Bordelle und Erotische Abbildungen hasst?
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 16 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
GomorrhismusDie Ausbreitung der HIV-Epidemie ist dramatisch GomorrhismusKeine Schwuchtel: Er brüstet sich mit einem peinlichen Profil auf einem Homo-Portal GomorrhismusDas deutsche Homo-Aushängeschild? GomorrhismusWarum wird das freie Wort verweigert? GomorrhismusWenn die Wahrheit rauskommt, rasten Homos aus GomorrhismusUnd kuschen GomorrhismusDie Christdemokraten sind politisch und moralisch bankrott GomorrhismusWie wird jemand homosexuell? GomorrhismusDie Homo-Verkuppelung wird mit Gewalt durchgeboxt GomorrhismusHomos und Kastraten – ab in die Hölle! GomorrhismusEin Homo-Kabarettstück: Auch die Natur ist homophob GomorrhismusDie Wahrheit kann auf Dauer nicht unterdrückt werden GomorrhismusHomo-Konkubinat: Die wahre Sauerei bleibt im Hintergrund GomorrhismusVersautes Brauchtum GomorrhismusHomoaktivist als Kinderschänder verurteilt
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net