Paedophilie
Direktor des Jesuitengymnasiums will mehr Homo-Mißbräuche
Jetzt muß er den Homos in den Hintern kriechen. Selber von Sodomisten hintergangen und geschädigt, sagt er trotzdem brav alles, was die Homo-Medien von ihm hören wollen. Ein Kommentar.
Jesuitenpater Klaus Mertes auf der Webseite der 'Rheinischen Post'.
Jesuitenpater Klaus Mertes auf der Webseite der ‘Rheinischen Post’.
(kreuz.net, Berlin) Die Kirche leide angeblich an „Homophobie“.

Das beweint der Rektor des Berliner Jesuitengymnasiums Canisius-Kolleg, Pater Klaus Mertes, vor der heutigen Ausgabe der Tageszeitung ‘Tagesspiegel’.

Pater Mertes steht gegenwärtig im Zentrum eines Medienskandals um homosexuelle Schändungen in seinem Gymnasium. Die Greuel ereigneten sich allerdings vor dreißig bis vierzig Jahren.

In dem Interview verwechselt der Jesuit die Täter mit dem Opfer, verteidigt die Sodomie und sucht die Schuld bei der Kirche: „Homosexualität wird verschwiegen.“

Homo-Priester seien unsicher, ob sie „bei einem ehrlichen Umgang mit ihrer Sexualität“ noch akzeptiert würden.

In Wahrheit ist die Homo-Unzucht schon lange in den katholischen Klerus eingedrungen. Praktisch in jeder Diözese gibt es Homo-Geistliche die ihrem Greuel offen und unter den Augen der Bischöfe frönen.

Pater Mertes fürchtet die Gefahr erneuter Homo-Mißbräuche an katholischen Privatschulen.

Dort müsse „vorbehaltlos“ geprüft werden, „welche Unzulänglichkeiten Übergriffe begünstigen könnten.“

Warum das nur für katholische Schulen gelten sollte, läßt der Pater allerdings im unklaren.

Als Unzulänglichkeiten erwähnt der Jesuit die kirchliche Sexualpädagogik, angeblich unzureichende Beschwerdemöglichkeiten für die Schüler und ein angeblich „zu autoritäres Verhältnis zwischen Lehrern und Schülern“.

Im ersten Punkt ist dem Pater zuzustimmen: Denn in der Tat verharmlost die kirchliche Sexualpädagogik gerade in Deutschland seit Jahrzehnten die Homo-Unzucht und ihre furchtbaren Folgen.

Doch dann fällt Pater Mertes sogar über das sechste Gebot Gottes her.

Die Kirche habe sich in dieser Frage „derart weit vom realen Alltag und den Fragestellungen junger Menschen entfernt“, daß zwischen der Kirche und der jungen Generation angeblich eine Sprachlosigkeit herrsche.

Auch hier ist dem Jesuiten recht zu geben: Denn eine kirchliche Jugendarbeit, die – wie in Deutschland – ihren Anbefohlenen nichts anderes zu bieten hat als das altbekannte Fressen, Vögeln und Betriebsausflug, hat den jungen Menschen in der Tat nichts mehr zu sagen.

Vor dem ‘Tagesspiegel’ äußerte sich auch der Beauftragte der deutschen Bischofskonferenz bei der deutschen Regierung, Prälat Karl Jüsten.

Er lobte Pater Mertes dafür, „daß er sich offensiv um Aufklärung der Mißbrauchsfälle am Berliner Canisius-Kolleg bemüht und sogar riskiert, den Ruf des Gymnasiums zu beschädigen“.
      
149 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#151   Soramonas   17:21:52 | Mittwoch, 17. Februar 2010
Stoppt die Katholikenhatz!
…enelsaesser.wordpress.com/…t-die-katholikenhatz/
(…) Auch in der derzeitigen Debatte wird gewöhnlich der gesellschaftliche Kontext ausgeblendet und die katholische Kirche isoliert als Sündenbock für all die abseitigen und skandalösen Träume vom Kindersex gebrandmarkt, die in alternativen Kreisen vor vierzig Jahren geträumt wurden. Kirchenkritiker und auch manche Kirchenvertreter ergreifen die willkommene Gelegenheit, ihre üblichen Platten aufzulegen: Die kirchlichen Strukturen, die Sexualmoral, der Zölibat seien schuld. Doch das ist nichts anderes als unverhohlener Missbrauch mit dem Missbrauch, vor allem aber gefährliche Desinformation, die Täter schützt.
(Zitat FAZ Ende). Vollständig hier: www.faz.net/…94A11EA783A88449F0~A
Redaktion benachrichtigen
#150   mens sana in corpore sano   03:25:52 | Sonntag, 7. Februar 2010
Die offizielle Meinung
Als im Jahre 2009 der Hammelburger Pfarrer Sell suspendiert wurde, sagte sein Vorgesetzter Prälat Geist zu dem Thema den anwesenden Gläubigen „Wo kein Kläger, da kein Richter“. Das ist die wahre „Geist“-eshaltung in den Ordinariaten zum Thema, gleich ob Kebse oder Ministrant.
APG 7,57:
Sie schrien aber laut und hielten sich ihre Ohren zu und stürmten einmütig auf ihn ein, stießen ihn zur Stadt hinaus und steinigten ihn.
Redaktion benachrichtigen
#149   Marcelus   23:57:41 | Samstag, 6. Februar 2010
Weiße Afrikaner sind europäischstämmige Afrikaner und eine Minderheit –
der Großteil der Afrikaner sind Schwarze und Braune bzw. Araber.
Die Schwarzen sind bekanntlich sehr naturreligiös geprägt, die Braunen islamisch.
Immer mehr Schwarze sind mittlerweile islamisch, weil die Araber erfolgreich missionieren, unterstützt durch Milliarden aus Saudi-Arabien.
Auf die nigerianischen Christen können wir jedenfalls nicht stolz sein – so wie wir auf viele schwarzafrikanische Christen nicht stolz sein können, weil die noch sehr heidnisch sind
Redaktion benachrichtigen
#148   equalizer   23:51:53 | Samstag, 6. Februar 2010
Nanana!
@Marcellus. Meinst Du nun Afrikaner? Und, welche Afrikaner? Die „weißen“ oder die „schwarzen“? Na, denn es gibt auch „weiße“ Afrikaner…
o^/
Wie sieht es denn aus mit Howard Carpendale? Immerhin Afrikaner…
Redaktion benachrichtigen
#147   Marcelus   23:51:29 | Samstag, 6. Februar 2010
Großwildjäger: Das ist ja auch Allgemeingut –
und wir sehen es ja auch in den Fakten der afrikanischen Priester, wenn auch nicht alle afrikanische Staaten so ticken, aber Nigeria zum Beispiel schon.
Nigerianische Priester sind nur oberflächliche Katholiken, in den meisten Fällen, sieht man ja an den unglaublichen Zuständen in der nigerianischen Kirche.
Das sind Heiden im Religionskleid der Europäer.
Redaktion benachrichtigen
#146   Großwildjäger   23:48:53 | Samstag, 6. Februar 2010
Nana, Marcelus,
wir wollen doch jetzt nicht nach dem Motto „Neger schnackseln halt gerne“ argumentieren?
Redaktion benachrichtigen
#145   Marcelus   23:46:07 | Samstag, 6. Februar 2010
equalizer: Du hast doch selbst das Faktum publik gemacht, daß afrikanische Priester afrikanische
Nonnen belästigen – vielleicht auch einige Missionare, die aus Afrika selbst stammen.
Das ist eben mentalitätsbedingt, so wie auch Mohammedanernationen gerne ihre Frauen prügeln.
Redaktion benachrichtigen
#144   equalizer   23:44:28 | Samstag, 6. Februar 2010
Katholiken
@Marcelus. Aber, vor Gott sind doch Alle gleich. Oder hast Du etwas gegen Afrikaner? Das wird dem Herrn, unser aller Schöpfer aber nicht gefallen! Gehe in Dich und tue Buße! o^/
Redaktion benachrichtigen
#143   Marcelus   23:42:47 | Samstag, 6. Februar 2010
Was die Kirche jetzt brauchte, wäre ein anständiges Jesuiten- und V2-Altliberalenpogrom,
durchgeführt durch den Papst und einem brutalen, vom Papst persönlich entsandten Vollstrecker persönlich.
Redaktion benachrichtigen
#142   Clemens H. †   23:40:16 | Samstag, 6. Februar 2010
equalizer: Ja, in der Tat
Das „Problem“ – nunja, zumindest für die RKK – ist halt, dass es heutzutage nicht mehr so einfach ist, die Opfer zum Schweigen zu bringen. Auch schweigen sie immer weniger, die Opfer, aus Angst oder Scham. Die Kirche kann sich nur retten, wenn sie alles offenlegt, bei der Verfolgung entsprechender Vergehen hilft und die Verbrecher aus den eigenen Reihen aussortiert, statt sie zu versetzen und alles zu vertuschen.
Redaktion benachrichtigen
#141   Marcelus   23:37:32 | Samstag, 6. Februar 2010
equalizer: Afrikanische Priester belästigen und vergewaltigen afrikanische Nonnen –
nicht die Missionare aus Europa,
weil das in Afrika gang und gäbe ist, und die Afrikaner nicht richtig missioniert wurden: wegen dem dummen V2-Liberalismus.
Redaktion benachrichtigen
#140   equalizer   23:35:08 | Samstag, 6. Februar 2010
Täuschen, tricksen, tarnen!
Ach, sicher? Was wird denn alles vertuscht? Priester und Missionare vor allem in Afrika belästigen katholische Ordensschwestern , nötigen sie zum Sex oder vergewaltigen sie sogar. Die Reaktion des Vatikan: „Das Problem ist bekannt“.
Täuschen, tricksen, tarnen! o^/
Redaktion benachrichtigen
#139   Marcelus   23:32:23 | Samstag, 6. Februar 2010
equalizer: Warum werden dann die meisten sexuellen Mißbräuche von nichtzölibatär lebenden
Männern begangen, die zumeist mit einer Frau zusammenleben,
und nicht von den Zölibatären?
Redaktion benachrichtigen
#138   equalizer   23:30:04 | Samstag, 6. Februar 2010
Er will mehr Homomißbräuche?
Wieso? Reichen ihm die massenhaft vertuschten in der katholischen Kirche nicht? Was da wohl alles unter den Teppich gekehrt wird? SEX ist Bestandteil des Lebens! Klar, die Homosexuellen können keine Kinder bekommen. Aber, die meisten Heterosexuellen werden nach der Menopause auch keine Kinder mehr zeugen, und poppen trotzdem weiter. Denn Sex macht Spaß! Sex ist gesund! Sex verlängert das Leben! Und darauf soll man als Katholik verzichten? Warum denn das? Wenn die katholische Kirche ernsthaft suchen würde, dann würde sie schon genug Täter finden. Aber, es wird verschwiegen und getarnt, was das Zeug hält. Man sollte die Kirche als solche verbieten. Die katholische Kirche hat schon genug Leid über die Menschen gebracht!
Redaktion benachrichtigen
#137   Marcelus   23:25:49 | Samstag, 6. Februar 2010
Clemens H.: Setz dich mit den Fakten auseinander –
die liberale V2-Hierarchie ist der Feind, auch von kreuz.net.
Redaktion benachrichtigen
#136   Clemens H. †   23:20:27 | Samstag, 6. Februar 2010
Ok, Marcelus, ich merk schon
ein Afffe würde wahrscheinlich ein interessanterer Diskussionspartner sein als Sie.
Redaktion benachrichtigen
#135   Marcelus   23:18:47 | Samstag, 6. Februar 2010
Clemens H.: kreuz.net hat noch nie die liberale V2-Hierarchie verteidigt –
weder in Amerika, noch in Europa!
Redaktion benachrichtigen
#134   Clemens H. †   23:17:23 | Samstag, 6. Februar 2010
Marcelus, sind Sie dumm?
Natürlich sind sie das – aber darum gings doch gar nicht. Es ging darum, dass Kreuznet eben _nicht_ für Aufklärung von solchen Kindermissbräuchen steht – wie man „wunderschön“ an den Artikeln zum Irlandskandal ablesen kann.
Redaktion benachrichtigen
#133   Marcelus   23:13:30 | Samstag, 6. Februar 2010
Clemens H.: Die irischen Verbrecherkleriker sind doch vom gleichen Schlag
wie die Jesuiten, genau wie die US-Diözesen und -Kongregationen.
Redaktion benachrichtigen
#132   equalizer   23:12:45 | Samstag, 6. Februar 2010
Nicht aufgeklärt
Sie tarnen, tricksen und täuschen auch unter dem deutschen Papst! Also trägt er eine Mitverantwortung. Ist er doch schließlich unfehlbar. Oder etwa nicht?
Redaktion benachrichtigen
#131   Clemens H. †   23:12:06 | Samstag, 6. Februar 2010
Marcelus: Aber nicht wegen der Schändereien.
Würde es Kreuznet um die Kinderschändereien gehen, dann hätte es genauso auf die irischen Kinderschänder einschlagen müssen – es geht aber nicht um die Kinder und deren Schicksal, man will auf die Jesuiten einschlagen und auf die „liberalen“ Priester. Um nix anderes gehts hier.
Und Sie machen munter mit.
:-!
Redaktion benachrichtigen
#130   Marcelus   23:09:30 | Samstag, 6. Februar 2010
Clemens H.: kreuz.net kritisiert zumindest bei den deutschen Fällen die Jesuitenverantwortlichen
in Deutschland – auch die heutigen, und völlig zurecht.
Das ist eine Saubande.
Redaktion benachrichtigen
#129   Clemens H. †   23:07:09 | Samstag, 6. Februar 2010
nein Marcelus
Kreuznet ist dafür bekannt, die Opfer anzuklagen. Wenn Sie’s nicht glauben, dann schlagen Sie mal die Artikel nach, als es um die Mißbräuche in Irland ging.
So wie es die katholische Hierarchie auch probiert hat.
Und das ist eine Sauerei.
Redaktion benachrichtigen
#128   Marcelus   23:04:35 | Samstag, 6. Februar 2010
Clemens H. kreuz.net ist dafür bekannt, die Hierarchenkorruption anzuklagen –
kreuz.net haßt diese korrupten Hierarchen mit ihren Sodomiten und Jugendschändern.
Redaktion benachrichtigen
#127   Bademeister †   23:04:25 | Samstag, 6. Februar 2010
ach so
der papst ist an den missbräuchen schuld – klingt logisch!!
die unzähligen Mißbrauchsfälle stammen z.B. aus den 1970ern und 1980ern, und da waren definitiv andere und liberalere Päpste im Amt: Paul VI. (1963-1978) und Johannes Paul II. (1978-2005)
Redaktion benachrichtigen
#126   Clemens H. †   23:02:20 | Samstag, 6. Februar 2010
So sind sie die Katholiken!
Nein, so sind „sie“ nicht, „die Katholiken“. So sind einige hier auf Kreuz.net und viele im Klerus – die Katholiken „auf der Strasse“ denken genauso wie Sie und ich: Man muss dem auf den Grund gehen, die Sache aufklären, den Saustall ausmisten!
Redaktion benachrichtigen
#125   Marcelus   23:01:48 | Samstag, 6. Februar 2010
equalizer: Der deutsche Papst ist seit 2005 im Amt –
die unzähligen Mißbrauchsfälle stammen z.B. aus den 1970ern und 1980ern, und da waren definitiv andere und liberalere Päpste im Amt: Paul VI. (1963-1978) und Johannes Paul II. (1978-2005)
Redaktion benachrichtigen
#124   equalizer   22:58:47 | Samstag, 6. Februar 2010
Wo leben denn hier die Autoren?
Mensch! In welcher Welt leben die Autoren dieser Artikel? Nicht im 21. Jahrhundert angekommen? Der Machtmißbrauch der katholischen Kirche gehört angeklagt! Und nicht die Presse oder die Öffentlichkeit! Es passierte unter dem Deckmantel der katholischen Kirche! Unter dem Deckmantel des ach so unfehlbaren deutschen Papstes! Aber, das will man in seiner unnachahmlichen Weisheit und Güte wohl nicht verstehen! So sind sie die Katholiken! Selbst wenn sie mit der Nase auf ihre Verfehlungen gestoßen werden, machen sie das was sie schon seit Jahrhunderten beherrschen: Abstreiten, tarnen, tricksen, täuschen! o^/
Redaktion benachrichtigen
#123   Marcelus   20:04:22 | Samstag, 6. Februar 2010
Sefirot: Und zweiteres war die liberale Kirchenhierarchie –
angeführt durch die altliberalen Versagerpäpste Paul und Johannes Paul … die Seligsprechungsprozesse für diese beiden unfähigen Clowns sind ein Hohn für die Kirche …!
Redaktion benachrichtigen
#122   Sefirot   20:02:06 | Samstag, 6. Februar 2010
Zum Schänden gehören immer zwei:
einerder schändet und einer, der schändern lässt …; Marcelus, sonst macht das kein
Spaß!
Redaktion benachrichtigen
#121   Marcelus   19:59:16 | Samstag, 6. Februar 2010
Sefirot: Die Verbrechen der Altliberalen begannen auch en masse nach dem Pastoralkonzil, ab den
Konzils-1960ern, und ab da begann auch der Widerstand Lefebvres, der bis zu seinem Tod 1991 andauerte – die Zeit der größten Sodomitenschändungen unserer katholischen Jugend … und Lefebvres Werk dauert auch heute noch an … irgendwann wird er kanonisiert werden …
Redaktion benachrichtigen
#120   Sefirot   19:55:45 | Samstag, 6. Februar 2010
Aber Lefebrve ist doch schon
lange ein Opfer der Maden …?
Redaktion benachrichtigen
#119   Marcelus   19:52:09 | Samstag, 6. Februar 2010
Sefirot: Wer sündigt, das sind die zuständigen Hierarchen, die durch Unterlassung sündigen,
und dieses Pack seit Jahrzehnten ungestört „arbeiten“ lassen – der einzige, der hier nicht zusah, war Erzbischof Lefebvre: Er wird wahrscheinlich später einmal als der Heilige des 20. Jahrhunderts angesehen werden …
Redaktion benachrichtigen
#118   Sefirot   19:47:53 | Samstag, 6. Februar 2010
Marcelus, Marcelus, mich ängstet,
wenn Sie sich da mal nicht versündigen…: altliberale Saubande verjagen… wer soll denn die gut dotierten
Positionen einnehmen…?
Redaktion benachrichtigen
#117   Marcelus   19:44:16 | Samstag, 6. Februar 2010
Wann wird Papst Benedikt endlich die unter Montini und Wojtyla großgewordene
altliberale Saubande verjagen? Reichen die tausendfachen Mißbräuche in den US-Diözesen und -Orden nicht aus?
Heiliger Vater, verjagen Sie endlich die Saubande Ihrer Vorgänger, und beginnen Sie mit dem Jesuitenorden.
Redaktion benachrichtigen
#116   catholic   14:02:08 | Samstag, 6. Februar 2010
Scheinheiliges maskiertes Kreuznet-Pack
92 % der Kreuznet-Redaktion ist schwanzfixiert.
Ihr Hauptthema: Schwul !!!!
Aber die Saubande hockt versteckt in den USA.
Redaktion benachrichtigen
#115   Hein_Mueck_01 †   14:58:48 | Donnerstag, 4. Februar 2010
mein tag ist wieder gerettet…
da ich mal wieder den schwachsinn hier gelesen habe, mein einerseits amüsiert habe, andererseits rege ich mich mal wieder über die ignoranz der schreiberlinge auf…hatte schon mal geschrieben: die ganze diskussion um schwule, lesben, bi’s dreht sich doch in kreis…grottenolme versuchen mit erdmännchen zu kommunizieren…letztere werden dann in der hölle schmoren oder sonst was…
Redaktion benachrichtigen
#114   Paulaner †   20:17:23 | Montag, 1. Februar 2010
Da reden viele hochqualifizierte Leute viel wirres Zeug.
Von den Unbelehrbaren abgesehen, worin sind die andern denn qualifiziert?
Für unberührbar halten sie sich dennoch.
^-^
Redaktion benachrichtigen
#113   Marcelus   19:28:56 | Montag, 1. Februar 2010
Die V2-Jesuiten sind doch die Speerspitze antikatholischer Dekadenz –
so wie der Großteil der V2-Orden, aber Jesuiten gelten als besonders hinterlistig-verkommen.
Redaktion benachrichtigen
#112   malleus   19:27:40 | Montag, 1. Februar 2010
@„In dem Interview verwechselt der Jesuit die Täter mit dem Opfer, .““
Was hat Homophobie mit sexueller Gewalt gegenüber Kindern zu tun? Würde es ohne Homophobie keine solchen Gewaltdlikte gegenüber Kindern mehr geben? Wie soll man das verstehen: Soll die Kirche Homosexualität unter den Geistlichen zulassen, damit keine Kinder mehr gefährdet werden? Das hört sich ein wenig wie eine kleine „Erpressung“ an: Wenn ihr (die Kirche) Homosexualität nicht anerkennt, dann ist eine weitere Gefährdung von Kindern nicht ausgeschlossen („Pater Mertes fürchtet die Gefahr erneuter Homo-Mißbräuche an katholischen Privatschulen.“)
Wenn P. Mertes solche Befürchtungen hat, wäre es doch eher im Interesse der Kinder die SJ von den Aufgaben der Kindeserziehung zu entbinden.
Redaktion benachrichtigen
#110   Weiße Rose   11:05:09 | Montag, 1. Februar 2010
Homounzucht
Die Homounzucht wuchert wie ein Krebsgeschwür im katholischen Klerus!
Die Kirche kann nur überleben, wenn diese mutierten Zellen entfernt werden.
Redaktion benachrichtigen
#109   Fragender   00:04:10 | Montag, 1. Februar 2010
@ Heinrich II
Hetze der Überschrift:
Direktor des Jesuitengymnasiums will mehr Homo-Mißbräuche
„Artikel“:
Pater Mertes fürchtet die Gefahr erneuter Homo-Mißbräuche an katholischen Privatschulen.
Eines von beiden ist wohl von den kreuz-Lügnern erlogen… raten Sie mal welches…
Redaktion benachrichtigen
#108   st.georg   23:17:39 | Sonntag, 31. Januar 2010
Dampfplauderer
Der Mitbruder Mertes ist in unserem Erzbistum als sehr medienorientierter Dampfplauderer bekannt.
„…Homosexualität wird verschwiegen. Kleriker mit dieser Neigung sind unsicher, ob sie bei einem ehrlichen Umgang mit ihrer Sexualität noch akzeptiert werden…“ Was soll der ehrliche Umgang mit der eigenen Sexualität (?) des Priesters sein ? Ich erinnere kurz an einige Fakten – stichpunktartig : Enthaltsamkeitszölibat seit der Synode von Elvira (306), rituelle Reinheit des Priesters seit Einführung der täglichen Messe, seit Lateran II (1139) völlig sexuelle Enthaltsamkeit des Priesters…etc…wovon spricht Mertes hier ?
Redaktion benachrichtigen
#107   HeinrichderZweite   22:49:20 | Sonntag, 31. Januar 2010
@Fragender
Nu ja, Sie werden schon zugeben müssen, Mertes Äußerungen, so wie sie hier wiedergegeben sind, lesen sich so: Wenn die homosexuellen Patres vom Orden zweimal der Wochen einen Callboy gestellt bekämen, dann wäre gleich wieder Ordnung im Karree.
Redaktion benachrichtigen
#106   Fragender   22:45:20 | Sonntag, 31. Januar 2010
ach wie „katholisch…
Direktor des Jesuitengymnasiums will mehr Homo-Mißbräuche
… sind doch diese dreckige Lügen von teuflischen Hetzern…
Redaktion benachrichtigen
#105   Weißer Ritter   19:17:15 | Sonntag, 31. Januar 2010
Zu den Äußerungen des Direktors
Zitat:
„Homo-Priester seien unsicher, ob sie „bei einem ehrlichen Umgang mit ihrer Sexualität“ noch akzeptiert würden.“
Wozu überhaupt „Umgang mit Sexualität“ bei einem Jesuiten? Keusch, arm und gehorsam, das soll er sein!
Zitat:
„Pater Mertes fürchtet die Gefahr erneuter Homo-Mißbräuche an katholischen Privatschulen.“
Solange es dort Homos gibt, wird das leider der Fall sein.
Zitat:
„Die Kirche habe sich in dieser Frage „derart weit vom realen Alltag und den Fragestellungen junger Menschen entfernt“, daß zwischen der Kirche und der jungen Generation angeblich eine Sprachlosigkeit herrsche.“
Glaubt der Mann wirklich, man könne dem Problem durch das gemeinsame anschauen von Pornofilmen beikommen?
Redaktion benachrichtigen
#104   Izmet Necist   18:43:51 | Sonntag, 31. Januar 2010
@DerRabe
Man merkt dass Sie sehr konservativ und fundamentalistisch sind!
Das was Sie da schreiben, darüber würde doch jeder lachen, selbst der Papst!
Soein Unfug!
Redaktion benachrichtigen
#103   DerRabe   18:37:09 | Sonntag, 31. Januar 2010
Wenn die Sexualität nur noch dem Scheine…
…nach mit Menschlichkeit verknüpft wird, unter der viele mit glatten Worten Unmenschlichkeit verstehen, die sie human nennen, dann kann daraus nur ein Pulverfass gegen die ganze Menschheit entstehen und vor dem großen Knall besonders viel vergiftendes, die Liebe endgültig zerstörendes (in den Herzen!!)
Redaktion benachrichtigen
#102   Luteranerin †   18:24:43 | Sonntag, 31. Januar 2010
Klosterschüler
Das hast du gut erkannt, ob das die Fundis hier wohl auch verstehen?
Redaktion benachrichtigen
#101   Klosterschüler   18:21:04 | Sonntag, 31. Januar 2010
Unterschiede
Es müßte zuerst mal geklärt werden, ob es zu diesen homosexuellen Handlungen aus einem Notstand kommt, oder durch Anlage bedingt sind. Auch Heteros grapschen sich unter Lagerbedingungen mal einen Jüngling. Nach der Entlassung sind die wieder ganz auf Frauen gepolt.
Redaktion benachrichtigen
#100   Izmet Necist   17:49:05 | Sonntag, 31. Januar 2010
@Mary Cruz
doch sie sind eine Minderheit und sie werden nicht bevorzugt, sondern vor homophoben wie Sie geschützt.
Es gibt andere probleme auf der welt, da muss man nicht über schwule abhetzen! Die welt wird durch feindlichkeit und egoismus verschlechtert, nicht durch schwule!
unsere welt ist eh schon übervölkert.
und ungezeugte kinder sind keine gestorbenen kinder!
Redaktion benachrichtigen
#99   Mary Cruz   17:37:31 | Sonntag, 31. Januar 2010
Izmet N.:
…über eine Minderheit abzuhetzen!
Homos sind gar keine Minderheit, sondern sie werden – jedenfalls von den westlichen Industriestaaten – bevorzugt; genauso wie die Abtreiber, wegen der Reduzierung der Weltbevölkerung. Da ist denen jedes Mittel recht!
Redaktion benachrichtigen
#98   Paulaner †   17:36:04 | Sonntag, 31. Januar 2010
Na immerhin hat sich der Dorft^Hheilige wissenschaftlich erkundigt!
Und du! Du hast ihn heruntergemacht.
Schäm dich.
Redaktion benachrichtigen
#97   Izmet Necist   17:17:20 | Sonntag, 31. Januar 2010
@Dorfkatholik
natürlich ist bei homosexuellen etwas anders im hirn, aber um so was als neurose zu bezeichnen, muss man schon homophob sein. mit der hirnforschung ist man auch noch nicht so weit. wahrscheinlich wird das später wieder widerlegt, was dieser dr. schröter-kunhardt sagt!
Redaktion benachrichtigen
#96   Mary Cruz   17:14:51 | Sonntag, 31. Januar 2010
@ Izmet N.:
Wer gegen Unschuldige vorgeht, weil er sie für schuldig hält, tut das aus lebensfeindlichen Motiven.
Es geht den Kriegstreibern und Inquisitoren nur um ihren Machterhalt und den damit verbundenen Reichtum, z. B. werden deswegen Kriege wegen dem Erdöl geführt.
Weil die politischen Systeme den Menschen keine Freiheit gewähren, sollen die Menschen davon abgelenkt werden und darum erfinden sie Feindbilder, die bekämpft werden müssen.
Redaktion benachrichtigen
#95   Dorfkatholik †   17:10:55 | Sonntag, 31. Januar 2010
@Izmet Necist
Das können Sie bei dem anerkannten Heidelberger Arzt Dr. Schröter-Kunhart nachlesen.
Redaktion benachrichtigen
#93   Luteranerin †   17:03:30 | Sonntag, 31. Januar 2010
Dorfkatholik
der CSD war dazu gedacht, zu feiern das sich Homosexuelle in den 60er Jahren, gegen Polizeiwillkür zur Wehr gesetzt hatten.
Redaktion benachrichtigen
#92   Dorfkatholik †   17:03:18 | Sonntag, 31. Januar 2010
Homosexualität
ist eine Sexualneurose.
Redaktion benachrichtigen
#91   Izmet Necist   16:59:22 | Sonntag, 31. Januar 2010
@Dorfkatholik
Haben Sie eine Begründung dafür, das Homosexuelle krank sind?
Redaktion benachrichtigen
#90   Clemens H. †   16:58:57 | Sonntag, 31. Januar 2010
Schwuuuule sind kraaaaaaaaaaaaaaaank!
Um genügend Aufmerksamkeit zu kriegen griff ich auf einen möglichst provokanten Titel zurück… Verzeihung! :-$
Brauche nämlich hier www.kreuz.net/…e.10582-remarks.html ein Treppchen… ;-)
Redaktion benachrichtigen
#89   Dorfkatholik †   16:56:03 | Sonntag, 31. Januar 2010
Schwul ist krank. Keiner
außer Schwulen kommt auf die Idee, seine Krankheit zu feiern und normale Menschen damit zu belästigen. Die Homokranken tun das in Stuttgart jedes Jahr. Das zeigt, dass sie nicht mehr klar denken können. Körperlich krank werden sie auch, weil sie oft Aids bekommen.
Redaktion benachrichtigen
#88   Marcelus   16:55:44 | Sonntag, 31. Januar 2010
steph: Die Abschaffung der kirchlichen Moral und Disziplin hat zu tausendfachen Kindesmißbrauch
geführt – sehen Sie nur in die USA!
und das war und ist gut so, es hat nämlich unverbogene persönlichkeiten hervorgebracht.
Redaktion benachrichtigen
#87   Paulaner †   16:54:52 | Sonntag, 31. Januar 2010
Immerhin, Luteranerin, hat der Dorfkatholik einen
weniger brachialen Vorschlag als die anderen Fundies.
Obwohl … das Medikament zahlt auch die Kassa nicht und die Langzeitnebenwirkungen hat er kryptisch verschwiegen: Xanthippe hab ich nicht gemeint.
:-D
Redaktion benachrichtigen
#86   Izmet Necist   16:54:41 | Sonntag, 31. Januar 2010
@Mary Cruz
mein ich ja!
Redaktion benachrichtigen
#85   Mary Cruz   16:52:35 | Sonntag, 31. Januar 2010
@ Izmet N.:
Aber viele menschen nehmen sich ein beispiel am AT und gehen gegen unschuldige Mitmenschen vor, weil sie sie für verbrecher halten!
Wer gegen unschuldige Menschen vorgeht sind die Verbrecher, nicht umgekehrt.
Redaktion benachrichtigen
#84   Luteranerin †   16:52:31 | Sonntag, 31. Januar 2010
steph
nö, die Zensurbehörde fürchte ich nicht. Ich bin bloß schon oft angegangen worden, weil ich zu offen war.
Redaktion benachrichtigen
#83   steph   16:50:40 | Sonntag, 31. Januar 2010
@ luteranerin
dann lassen Sie uns doch wie unter erwachsenen Menschen offen hier reden, oder fürchten Sie die Zensurbehörde, die heilige Inquisition des +-net?
Redaktion benachrichtigen
#82   Luteranerin †   16:49:14 | Sonntag, 31. Januar 2010
Clemens H.
du weißt genau was ich meine, du Schlawiner. :&) ;-) :-P
Redaktion benachrichtigen
#81   steph   16:48:55 | Sonntag, 31. Januar 2010
@ clemens
ja, sie können sich erkälten, das stimmt und sie können auch sonst alle krankheiten kriegen.
Redaktion benachrichtigen
#80   Clemens H. †   16:47:31 | Sonntag, 31. Januar 2010
nana! Natürlich können Homosexuelle krank sein!
Oder kriegen die keinen Schupfen?
:-D
Redaktion benachrichtigen
#79   Luteranerin †   16:46:33 | Sonntag, 31. Januar 2010
Dorfkatholik
Homosexuelle sind NICHT krank. Sondern Leute wie du, die meien den Leuten vorschreiben zu müssen, wie sie zu leben/lieben haben.
Redaktion benachrichtigen
#78   steph   16:42:24 | Sonntag, 31. Januar 2010
@ clemens h
und die ornithologen unterhalten sich über das vögeln :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#77   Izmet Necist   16:40:53 | Sonntag, 31. Januar 2010
@Mary Cruz/Dorfkatholik
Mary Cruz:
Aber viele menschen nehmen sich ein beispiel am AT und gehen gegen unschuldige Mitmenschen vor, weil sie sie für verbrecher halten!
Dorfkatholik:
Ich habe immer noch keine Antwort darauf, in welcher asozialen gegend Sie aufgewachsen sind, stattdessen labern Sie wieder dieses pseudo-christliche Geschwätz!
Homosexuelle sind nicht satanisch!
Redaktion benachrichtigen
#76   Clemens H. †   16:40:33 | Sonntag, 31. Januar 2010
Briefmarkensammler unterhalten sich am liebsten
über Briefmarken, Jäger über die Jagd, Tänzer über den Tanz und Homosexuelle über…
:-D
Redaktion benachrichtigen
#75   steph   16:39:12 | Sonntag, 31. Januar 2010
@ marcelus
und das war und ist gut so, es hat nämlich unverbogene persönlichkeiten hervorgebracht.
Redaktion benachrichtigen
#74   Marcelus   16:37:15 | Sonntag, 31. Januar 2010
steph: In den 1970ern war der Liberalismus offizielles Programm
der Katholiken – ob mit oder ohne Koedukation.
Redaktion benachrichtigen
#73   Dorfkatholik †   16:35:18 | Sonntag, 31. Januar 2010
Das Bewußtsein
dass Schwule krank und unnormal sind, muß wieder stärker werden. Wir wollen Homokranken helfen auf Gottes Weg zurückzufinden. Sie sollen eine Frau heiraten und Kinder haben. Dann können sie wieder ein glückliches Leben führen mit der Aussicht in das himmelreich zu kommen.
Redaktion benachrichtigen
#72   Marcelus   16:35:04 | Sonntag, 31. Januar 2010
Niemand sollte seine Kinder in eine liberal-katholische Schule schicken –
da ist staatlichen Schulen der Vorzug zu geben.
Redaktion benachrichtigen
#71   Izmet Necist   16:34:30 | Sonntag, 31. Januar 2010
@Dorfkatholik
jetzt haben Sie kein argument mehr für ihre unbegründete Feindlichkeit?
Redaktion benachrichtigen
#70   steph   16:34:18 | Sonntag, 31. Januar 2010
meine meinung
im fall des ck in berlin geht es um pädophilie, dass sich diesjungen in den siebzigern zumindest an sexeuellen übergriffen gegenüber jungen ausgewirkt hat, liegt schlicht und ergreifend daran, dass erst mitte der 70er Jahre die koedukation am ck eingeführt wurde.
Redaktion benachrichtigen
#69   Mary Cruz   16:33:32 | Sonntag, 31. Januar 2010
@Izmet N.:
Die Israeliten haben gegen barbarische Horden gekämpft, die die Länder besetzt hielten, nicht gegen Unschuldige.
Redaktion benachrichtigen
#68   Kairos †   16:29:26 | Sonntag, 31. Januar 2010
o das lieblingsthema
der kreuznetten, na super
Redaktion benachrichtigen
#67   Izmet Necist   16:29:05 | Sonntag, 31. Januar 2010
@Dorfkatholik
dann schlachten Sie doch Homosexuelle ab, wenn sie Ihnen nicht passen!
Der Mensch ist auch ein Tier! (ein asoziales)
gott weiß auch oft nicht was er will:
in den 10 geboten steht: Du sollst nicht töten!
während der biblischen landnahme lässt er durch die israeliten viele menschen abschlachten!
Redaktion benachrichtigen
#66   Dorfkatholik †   16:24:30 | Sonntag, 31. Januar 2010
Luteranerin:
Wer schwule Neigungen hat und dies unterdrückt und ein normales Leben führt, handelt, wie Gott es will. wer wie ein Tier sich von seinen Homoperversion bestimmen läßt und zu anderen Männern geht, der sündigt.
Redaktion benachrichtigen
#65   Izmet Necist   16:20:38 | Sonntag, 31. Januar 2010
@Dorfkatholik
In welchem asozialen Milieu sind Sie aufgewachsen?
Sie lassen Homosexuelle als Verbrecher aussehen, die ihre Kinder auf die böse, satanische, schwule Seite ziehen!
Redaktion benachrichtigen
#64   Luteranerin †   16:16:54 | Sonntag, 31. Januar 2010
Dorfkatholik
du kapierst es nicht oder? Entweder man ist schwul/lesbisch oder nicht. Man kann es sich nicht aussuchen. Warum sollen sie ihre Triebe unterdrücken? Das einzige was gar nicht geht, dass sie sich an Kindern vergreifen, genauso wie es bei Heteros nicht geht.
Redaktion benachrichtigen
#63   Dorfkatholik †   16:13:58 | Sonntag, 31. Januar 2010
Schwule
sollen ihre Triebe unterdrücken und sich besinnen und zu der göttlichen ordnung zurückkehren. Dann wird Gott sie retten. Gott freut sich über jeden Sünder der sein Tun bereut.
Redaktion benachrichtigen
#62   Izmet Necist   16:06:35 | Sonntag, 31. Januar 2010
@Dorfkatholik
man kann menschen nicht „schwul“ machen.
Und ich sage nochmal: die straftat bei den priestern ist nicht die homosexualität, sondern das sie sich an kinder vergreifen und ich glaube nicht das sie damit eine „verschwulisierung“ beabsichtigen, sondern pädophil sind und/oder ihrem unterdrückten sexualtrieb freien lauf lassen!
Redaktion benachrichtigen
#61   Luteranerin †   16:04:55 | Sonntag, 31. Januar 2010
Dorfkatholik
Ich kenne persönlich lesbische und schwule Personen, die lesbische hat noch nie versucht mich umzupolen. Warum auch?
Redaktion benachrichtigen
#60   Dorfkatholik †   16:01:22 | Sonntag, 31. Januar 2010
Izmet Necist:
Schwule wollen, dass alle schwul sind. Besonders auf die Kindern haben sie es abgesehen, weil die jung sind. Wie die zwei Homopater in dem Artikel. Davor muss ich meine Kinder schützen.
Redaktion benachrichtigen
#59   Izmet Necist   15:54:41 | Sonntag, 31. Januar 2010
@Dorfkatholik
Ihre Kinder müssen eher von Ihnen und Ihrer Krankheit geschützt werden?
Was tun Homosexuelle Ihren Kindern? Sie töten?
Wenn hier einer tötet, dann sind das eher die homophoben und nicht die homosexuellen!
Redaktion benachrichtigen
#58   Dorfkatholik †   15:51:17 | Sonntag, 31. Januar 2010
@Izmet Necist:
ich habe einfestes katholisches Fundament. ich lasse mich nicht von Homoideologen beeinflussen. Meine Kinder schütze ich auch vor Schwulen.
Redaktion benachrichtigen
#57   Sefirot   15:49:50 | Sonntag, 31. Januar 2010
Dorfkathole:
…vermutlich ist das „Wissen“ noch nicht in dörfliche Gefilde gedrungen, das sie hier verbreiten:
Jeder Katholik weiß das… Ich den Eindruck, Sie nicht…
Redaktion benachrichtigen
#56   Izmet Necist   15:47:08 | Sonntag, 31. Januar 2010
@Dorfkatholik/SG_FAN6
Dorfkatholik:
Warum?
Sie ein Fundamentalist, selbst der Papst würde nichts mit Ihnen zu tun haben, er distanziert sich von kreuz.net.
SG_FAN6:
ich weiß das sich Verblendete schwer überzeugen lassen, aber man soll nicht aufgeben.
Papst Johannes Paul I wurde wahrscheinlich tatsächlich von Konservativen ermordet (kreuz.net ist konservativ)
Die obduktion haben sie auch verhindert.
Redaktion benachrichtigen
#55   Clemens H. †   15:42:54 | Sonntag, 31. Januar 2010
Dorfkatholik
ist ein weiterer Spassaccount. Sonst nix.
Redaktion benachrichtigen
#54   Luteranerin †   15:41:07 | Sonntag, 31. Januar 2010
Paulaner
na dann plätschere noch ein bißchen im Pool. Kannst dich ja mal melden, wenn du wieder zuhause bist. Hätte mich schon unteressiert, was du mich fragen wolltest.
Redaktion benachrichtigen
#53   Dorfkatholik †   15:39:50 | Sonntag, 31. Januar 2010
Nur die
heilige katholische Kirche ist die Kirche Jesu Christi, alles andere sind Sekten. Jeder Katholik weiß das.
Redaktion benachrichtigen
#52   Izmet Necist   15:37:41 | Sonntag, 31. Januar 2010
Dorfkatholik
doch sind sie, selbst ich als katholik bin dieser ansicht.
Sie sind einer dieser fundmentalistischen, konservativen Dorfkatholiken (wie schon der name sagt)
bei euch homophoben merkt man nichts von christlicher nächstenliebe und toleranz!
Redaktion benachrichtigen
#51   Anmut   15:36:39 | Sonntag, 31. Januar 2010
@Dorftrottel
Evangelische können von mir aus schwul sein. Die nehmen auch Frauen als Priester, gern auch geschieden. Evangelische sind keine Christen.
Wodurch unterstützt du deine Aussage, dass Evangelische keine Christen seien?
Redaktion benachrichtigen
#50   Luteranerin †   15:36:05 | Sonntag, 31. Januar 2010
Dorfkatholik
aha, so ist das also. Laß dir gesagt sein, evangelische sind genauso Christen.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 2 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
PaedophilieEine gute Schule: Die Betroffenen schicken ihre Kinder wieder zu den Jesuiten Homo-SchändungSchon wieder: Das Problem sind ins Priesteramt eingeschlichene Homos Paedophilie„Je jünger, desto besser“ PaedophilieDie Katholiken haben von dem Doppelspiel die Nase voll PaedophilieWas ist, wenn Rabbiner Kinder mißbrauchen? PaedophilieJede Zeit hat ihre Vertuscher PaedophilieBischof mit illegalen Pornoaufnahmen PaedophilieDas Problem sind die Homos – nicht die Kinderschänder Paedophilie„Mit 27 habe ich gemerkt, daß ich homosexuell bin“ PaedophilieDer Sport ist offenbar ein Hort der Pädophilie PaedophilieEs geht nicht um Unrecht, sondern nur um Geld und Haß PornographieObszönitäten im Erzbistum München PaedophilieKeine Hinweise PaedophilieAlles begann bei einer sogenannten Wallfahrt PaedophilieHomo-Priester gesteht Knaben-Schändung
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net