Der Direktor des homo-geschädigten Berliner Jesuitengymnasiums ist selber ein notorischer Homo-Ideologe.
Fotos auf ‘Flickr’ zeigen den Jesuitenpater Klaus Mertes bei einem Homo-Gottesdienst
(kreuz.net, Berlin) Kurz nach Auffliegen des verjährten Homo-Skandals im Berliner Jesuitengymnasium hat
dessen Direktor, Pater Klaus Mertes, sich mit homo-ideologischen Stellungnahmen über die kirchliche Lehre
lustig gemacht.
Sein Wahnsinn hat Methode: Denn Pater Mertes ist seit Jahren ein öffentlicher Verfechter
der Homo-Schande.
Das belegen Bilder und Artikel auf Webseiten, welche die widernatürliche Unzucht propagieren.
Erst am 18. April 2009 hielt Pater Mertes in der protestantischen Friedenskirche in Potsdam einen homo-ideologischen,
angeblichen Gottesdienst.
Diese Gotteslästerung war der Auftakt für einen Homo-Auflauf in Brandenburg.
Bei solchen sodomistischen Aufmärschen wird der katholische Glaube regelmäßig verspottet. Außerdem
werden der Öffentlichkeit abscheuliche Unkeuschheiten aller Art aufgezwungen.
Die homo-dekadente Webseite
‘GayBrandenburg.de’ bezeichnete den schändlichen Auftritt von Pater Mertes bei der Homo-Feier als „Premiere“.
Denn erstmals war neben dem evangelischen Prediger Bertram Althausen in der Person von Pater Mertes ein
katholischer Priester bei dem Greuel anwesend.
Der Gottesdienst habe bei den Homo-Unzüchtigen „großen
Zuspruch“ gefunden – behauptete die Webseite.
Doch Bilder auf dem internationalen Portal ‘Flickr’ belegen,
daß nur wenige Sodomisten zum Homo-Greuel in der Kirche waren.
Die „würdevolle Feier eines Agapemahls“ war – so ‘gaybrandenburg.de’ – der besondere Höhepunkt der Gotteslästerung.
Dabei handelte es sich um eine Nachäffung der neugläubigen, katholischen Eucharistiefeier.
Das Homo-Portal
berichtete, daß die wenigen Anwesenden von der abschließenden Fürbitte von Pater Mertes „besonders
ergriffen“ gewesen seien.
Deren Inhalt nannte die Seite nicht.
Gewöhnlich wird bei solchen Homo-Gotteslästerungen
die sodomistische Dekadenz, die zum Himmel nach Rache schreit, verherrlicht oder beschönigt.
Email-Adressen der Empfänger
147 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Schön, wie Sie sich über meine… Sexualität so Ihre wunderbaren sowie einfühlsamen Gedanken machen.
Ich hoffe sehr für Sie, dass der gute Richter im Himmel mit Ihnen ähnlich ins Gericht geht. Aber Sie
scheinen ja ohne Fehl und Makel zu sein und können sicherlich gleich die Rolle Gottes übernehmen. Für
Sie wird Gottes Liebe und Verzeihen sicherlich zu liberal sein.
#147 Luteranerin † 22:06:25 | Sonntag, 7. Februar 2010
Begeisterter vielleicht ist er halber abfallpriester, der sich nur rechtgläubig gibt? das kannst du und
ich nicht wissen. bei den Piusbrüdern passiert das bestimmt nicht.
#146 Begeisterter 22:01:37 | Sonntag, 7. Februar 2010
luteranerin vielleicht ist er halber abfallpriester, der sich nur rechtgläubig gibt? furchtbar, dass
so etwas möglich ist. ich hoffe, dieser frevel vollzieht sich nicht in der johann-clanze-straße bei
den piusbrüdern.
Man muss sich mal vorstellen, dass… … ich schwul bin und jeden Sonntag die trinitinische Messe in
München besuche. Sogar der Pfarrer weiß darum. Ich habe übrigens auch Theologie studiert.
… ach so, Sie sind der Autor? Warum schreiben Sie dann nicht unter Ihrem Autorenamen? Ist „Begeisterter“
Ihr Name? Ich habe Ihnen gar nichts unterstellt. Das tun Sie selbst. Da Sie ja anscheinend hier verantwortlich
sind, wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mein Profil löschen. Das ist sicherlich auch in Ihrem Sinne.
… Lesen und verstehen Sie doch mal meinen Text. Selbst Kardinal Ratzinger antwortete vernünftig auf
diese Fragen und hat eine Meinung. Wenngleich ich diese nicht teile. Was heisst eigentlich „sittenrein“?
Wird das groß oder klein geschrieben? Dieser Begriff existiert weder im Duden noch bei Wikipedia. Schauen
Sie doch mal nach. Oder verändern den deutsche Wortschatz.
#136 Begeisterter 00:20:47 | Sonntag, 7. Februar 2010
ach frank, was gibt ihnen das sittenreine menschen zu beleidigen?? sie machen sich lächerlich. sie glauben
mit diesem scheinargument jedem, der gegen homoperversion auftritt, mundtot zu machen…
#134 Begeisterter 00:15:04 | Sonntag, 7. Februar 2010
ach frank, was gibt ihnen das sittenreine menschen zu beleidigen?? das ist das älteste und dümmste argument
gegen sittenreine menschen, die gegen homoperversion sind. ihnen homoperverse umtriebe zu unterstellen.
lassen sie sich mal was neues einfallen!
schwul oder nicht schwul? Der Autor dieser Texte über Homo-Themen scheint ja immer mehr Spass an der
Recherche zu haben. Die Geschichte und vor allen Dingen auch die Kirche zeigen ja eindrucksvoll, dass
die, die am lautesten „bellen“, ihre eigene Homosexualität unterdrücken. Ich empfehle dringend eine
Therapie und einen Grundkurs in Journalismus. Besonders in Sachen Recht. Denn Volksverhetzung wird nach
dem Grundgesetz geahndet.
#132 equalizer 23:41:23 | Samstag, 6. Februar 2010
Homos in der Kirche G o^/ enetisch bedingte Homosexualität kennt die Bibel nicht. Leuten wie Kardinal
Meisner würde ich raten, exegetisch und hermeneutisch etwas genauer hinzuschauen. o^/
Was die Kirche jetzt brauchte, wäre ein anständiges Jesuiten- und V2-Altliberalenpogrom, durchgeführt
durch den Papst und einem brutalen, vom Papst persönlich entsandten Vollstrecker persönlich.
#130 Paulaner † 11:23:24 | Samstag, 6. Februar 2010
was dich alles verblüfft, equalizer: Kirchen schließen wo würden sie wohl auf die meisten Männer treffen?
Richtig! In der katholischen Kirche! Das Homoparadies! Warum dann allerdings gerade katholische Geistliche,
die gar keinen heterosexuellen Geschlechtsverkehr ausüben dürfen, sich erdreisten über heterosexuelle
Lüste zu urteilen, ist verblüffend. Du bist halt voreingenommen, weil du es so erwartest. Nachdem die
Partei, die immer recht hat, auch nicht mehr das ist, was sie einmal war, …
Arme Jesuiten So wie ich die Jesuitenausbildung verstanden habe, gibt es für den werdenden Geistlichen
ein mehrjähriges Noviziat, in dem der Anwärter auf die Lebensformen Armut, Sexuelle Enthaltsamkeit,
Gehorsam vorbereitet wird. Diese Rahmenbedingungen sind jedem bekannt und es ist eine freie und persönliche
Entscheidung solch einen Lebensstil zu führen oder nicht. Der Jesuit bleibt auch hinsichtlich der Fortführung
diese Lebensstils frei: Er kann entscheiden in dem Orden zu verweilen oder den Orden zu verlassen um einen
anderen Lebensweg zu führen (Ehe oder Homo-Beziehung u.a.). Die Jesuiten haben mehr Entscheidungsfreiheiten
als sie zu geben wollen. Das Recht über mangelnde Entscheidungsfreiheiten zu klagen, haben also nur die
von einigen Jesuiten geschändeten Opfer, da sie durch Untat in eine psychopathologische Situation gebracht
worden sind, die ihnen jede Entscheidungsfreiheit für Handlungen unmöglich macht. Die Jesuiten sind
also keine Opfer der Kirche, da sie immer noch frei entscheiden können.
Lustig ist doch eins: Vor Jahren schon gab es hier erregte Homoisten, die wütend dementierten, Kinderschänder
seien in der Regel Schwule. Jetzt wift sich P. Mertes gleich für die Homos ins Zeug, kaum daß er die
Pädo-Jesuiten eingestehen mußte. Desgleichen plärren unisone alle möglichen linken Organe von Homosexuellenim
Klerus, kaum daß das Wort auf die Knabenschänder der SJ kommt. Na sowas! Welch ein Sinneswandel! Die
Knabenschänder kommen also doch wohl hauptsächlich aus den Reihen der Homosexuellen und zwar der männlichen.
Das ist aber auch das einzige Lustige an der Sache. Schon P. Mertes’ Entwicklung vom gelassenen Konservativen
zum angepaßten Fuzzi ist bedauerlich, zugespitzt findet sich seine bescheuerte Einstellung bei P. Mennekes,
dokumentiert im Neocon-Nachrichtendienst aus Linz … Die Schizophrenie der ganzen Bagage zeigt sich darin,
daß sie immer noch behaupten, an den Sauereien der gottverfluchten Knabenschänder sei die Verklemmtheit
der Kirche schuld, statt einzugestehen, daß ihr eigener Laxismus solches Treiben befördert. Aber klar:
Sind Geschlechter, Sexualmoral und Familie erstmal abgeschafft, werden die betreffenden Sünden nur mehr
ins Himmelsbuch geschrieben. Und wenn das relevant wird, geht die Party erst richtig los!
#127 equalizer 01:49:21 | Freitag, 5. Februar 2010
Kirchen schließen Wenn alle Homosexuellen aus der katholischen Kirche „verbannt“ werden würden, müsste
man die Kirchenhäuser schließen, und sehr viele Besitztümer schließen. Denn warhscheinlich sind in
der katholischen Kirche die meisten Homosexuellen zu finden. Ist doch klar! Wenn Männer Männer lieben
wollten, wo würden sie wohl auf die meisten Männer treffen? Richtig! In der katholischen Kirche! Das
Homoparadies! Warum dann allerdings gerade katholische Geistliche, die gar keinen heterosexuellen Geschlechtsverkehr
ausüben dürfen, sich erdreisten über heterosexuelle Lüste zu urteilen, ist verblüffend. Naja, die
katholische Kirche hat sich ja über Jahrhunderte eher dafür interessiert, das Vermögen zu mehren. Und
jetzt wird bei diesem Skandal auch wieder nicht ehrlich mit den Opfern umgegangen. Das Problem der katholischen
Kirchen und deren verkrusteter ideologisch, partriachaisch verbrämten Sichtweise wird sich wohl biologisch
lösen o^/
Tolle Zensur Ich hatte nur gesagt, dass Schwule nicht mit Kinderschändern gelichzusetzen sind und prompt
wird das zensiert. Das Gleichnis mit Priester=Kinderschänder fandet Ihr dann wohl nicht so gut. Und auch
an meinen Vorredner. Ich bin schwul und steh auf richtige Männer. Menschen, die sich an Kinder ranmachen,
finde ich widerlich.
„Homo-Ideologie“ ist einfach ein tolles Wort. Man kann „homo“ griechisch oder lateinisch übersetzen;
es kommt je nichts Schlimmes heraus (gr. homo = gleich; lat. homo = Mensch). Das hat ja sogar etwas Aufklärerisches!
Ja dann, dann, wäre es ja tatsächlich verpönt, zumindest bei den vorliegenden „Katholischen“ Nachrichten.
#120 El Gitarrero 21:29:49 | Montag, 1. Februar 2010
hier muss man sich ja echt schämem wenn man liest was hier unter dem Deckmantel katholisch verbreitet
wird.haben alle die Damen und herren, die hiergegen alle hetzen, jeden der nciht ihrer Meinung ist beschimpfen
irgendetwas von der Botschaft jesu verstanden?
Mertes und Consorten Solche Leute sollten aus dem Jesuitenorden ausgeschlossen werden. Seit dem V2 sind
die Jesuiten definitiv größtenteils vom Glauben abgefallen. Wahrgenommen werden sie nur noch als kirchliche
Sozialhilfe, asiatische Religionsverehrer sowie südamerikanische Sandalen-Guerilla. Der Heilige Ignatius
dreht sich im Grabe herum, bei der Schande, die ihm seine Brüder bereiten. Elite das war einmal.
#117 Izmet Necist 19:49:09 | Montag, 1. Februar 2010
@LM. krank? immer dieses verstellen diese masken… zehrt das nicht an ihrer kraft ? Sind Sie sicher,
dass es Ihnen gut geht? über so was würde doch jeder normale mensch lachen!
izmet wäre ich feindselig gegüber schwule würde ich sagen: du bist normal – mach weiter. aber zuerst
müssen sie sich selber eingestehen da helfe ich ihnen zum durchbruch selbsterkenntnis ist der 1 heilungsschritt
jeden tag eine gute tat
#113 Izmet Necist 19:38:13 | Montag, 1. Februar 2010
@LM. – homophob Homophobie bezeichnet die feindseligkeit gegenüber schwulen und lesben, wenn Ihnen das
nicht klar ist! Sind Sie Schwulenfeindlich, Ja oder Nein?
#111 Izmet Necist 19:31:39 | Montag, 1. Februar 2010
LM: Nein! ich habe mir schon überlegt, atheist zu werden, wegen diesen hetzereien gegenüber minderheiten,
aber dann habe ich gemerkt, dass das nur so Sonderlinge wie Sie sind, die über schwule abhetzen!
#109 Izmet Necist 19:24:33 | Montag, 1. Februar 2010
LM. sehr lustig Ich bin Katholik und Deutscher! Izmet Necist ist nicht mein richtiger Name Beide Wörter,
sowohl izmet, als auch necist sind serbisch und heißen beide ins Deutsche übersetzt „Kot“ Das bezieht
sich auf den Kot, den kreuz.net schreibt, wie auch manche andere hier (Sie auch!)
izmet ich versuche sie zu interviewen. ich halte sie ja für einen hochinteressanten menschen ich haben
den eindruck sie stehen nicht richtig zu sich selber ist in ihrem kulturkreis (ich schätze mal anatolien)
hs noch verpönt ?
#104 Izmet Necist 19:14:43 | Montag, 1. Februar 2010
@LM. thema Sie sind vom thema abgekommen wenn ich Ihnen einen Vortrag halte kommen Sie mit und was hat
das jetzt konkret mit ihrer homosexualität zu tun Haben Sie was gegen Homosexuelle, Ja oder Nein?
#102 Izmet Necist 19:09:49 | Montag, 1. Februar 2010
@Giuseppecittadina/LM. Giuseppecittadina: Bittesehr! LM.: Was labern Sie jetzt wieder für ein Kot, was
haben Sie für eine Ahnung von den Religionen! Homophobie ist einfach eine Erfindung von Menschen, die
einen Hass gegen „abnorme“ Minderheiten haben!
@Izmet Vielen Dank für den Link!! Endlich weiß ich, warum hier immer wieder unser Kardinal beschimpft
wird. Weil er als Vorsitzender der österreichischen Bischofskonferenz sich distanziert hat. Hat mich
immer wieder gewundert, weil ja auch Kardinal Schönborn wehement gegen Homosexuelle und Abtreibung ist.
Jetzt klärt sich alles! Vielen Dank nochmal! :(3
Giuseppe: In der Anfangszeit hatte die NSDAP mit der Röhmclique praktizierende Sodomiten. Sie hatte aber
auch mit Hitlers altem NSDAP- und SS-Weggefährten Thalia einen echten Jüdischstämmigen (sein Großvater
war Jude in Hamburg) – siehe das Buch Hitlers bester Freund: Er war der erste Inspektor der SS und erhielt
später die Einstufung als „Ehrenarier“, obwohl er sonst im KL gelandet wäre. Er verbrachte mit Hitler
die Festungshaft in Bayern. Es gibt eine NSDAP vor 1933 und eine nach 1933!
Lieber Marcelus Die Nazis haben Homosexuelle genauso denunziert und vergast, wie Juden, Zigeuner, Behinderte
und Andersdenkende. Und was hier steht, sind absolut KEINE katholischen Lehren. Denn sogar im Katechismus
steht, dass man homosexuellen Menschen mit Respekt begegnen soll. Das wird hier nicht gemacht. Punkt.
#96 Izmet Necist 18:30:14 | Montag, 1. Februar 2010
@Marcelus katholisch? Sind Sie katholisch? Sie vertreten kreuz.net-meinungen!Der Papst distanziert sich
von kreuz.net klicken Sie hier de.wikipedia.org/wiki/Kreuz.net
#94 Izmet Necist 18:21:58 | Montag, 1. Februar 2010
@Marcelus Im mittelalter vielleicht (leben Sie im Mittelalter?), damals wurden alle möglichen menschen
abgeschlachtet und hexen verbrannt wegen der christlichen Religion. drücken Sie einfach hier de.wikipedia.org/wiki/Sodomie
I. Necist: Sodomie ist die Sünde der gleichgeschlechtlichen Unzucht – und auch die NSDAP hatte ihre berühmten
Sodomiten, die Hitler vor seiner Ernennung zum Reichskanzler noch in Führungspositionen beließ, ehe
er sie dann aus machtpolitischen Gründen ermordete.
#92 Izmet Necist 18:13:56 | Montag, 1. Februar 2010
@LM./Marcelus LM.: ich bin nicht schwul. Marcelus: I. N.: Du bist leider im Irrtum – informiere dich lieber
bei den Quellen, als nach dem „Hörensagen“-Prinzip zu urteilen … sonst landest du auch noch einmal
bei der Neuauflage der NSDAP. Was soll das für ein quatsch sein? Von einem wie Sie der nicht weiß, was
Sodomie ist kann man nichts besseres erwarten! Sie kommen eher zur NSDAP, die war nämlich genauso homophob
wie Sie!
I. N.: Du bist leider im Irrtum – informiere dich lieber bei den Quellen, als nach dem „Hörensagen“-Prinzip
zu urteilen … sonst landest du auch noch einmal bei der Neuauflage der NSDAP.
#89 Izmet Necist 18:02:27 | Montag, 1. Februar 2010
@Marcelus Meinen Sie mit Sodomiten Schwule? Wenn Ihnen nicht bewusst ist, dass Sodomie sexuelle Handlungen
mit Tieren bezeichnet, tuen Sie mr Leid! Ich glaube nicht das sich Priester meistens nur an Jungs vergreifen!
I. Necist: Priester, die sich an Mädchen vergreifen, sind nicht weniger zu verurteilen – alleine, die
meisten belästigenden Priester belästigen Jungen, weil sie Sodomiten sind.
#87 Izmet Necist 17:33:27 | Montag, 1. Februar 2010
Homo-Schädigung Wieder lassen Sie es so Aussehen, als ob die Homosexualität das Schlimme ist, wenn sich
die Priester an jungen Mädchen vergreifen würden, wäre Ihnen das wahrscheinlich egal!
#79 Luteranerin † 13:15:14 | Montag, 1. Februar 2010
Weiße Rose Ich muß jetzt zur arbeit, kann also nicht weiter mit dir diskutieren. Du mit deiner Kuppelei,
wir unterhalten uns halt auch privat, was hat das mit kuppeln zu tun?
Jesuiten sollte man nach nattern.nett einfach völlig abschaffen und einen Williamschristorden an deren
Stelle setzen… Dann wird es in diesem Jesuitenstall keine abartigen Homoperversen mehr geben… vielleicht
nur noch Hetero-Kinderschänder ?
#67 Luteranerin † 12:45:21 | Montag, 1. Februar 2010
Weiße Rose nö, ich bin nicht widerlich. Ich drücke nur meine Meinung aus. Wenn sie Sex nur zur Fortpflanzung
machen, dann wird sie niemand dran hindern. Die niederen Triebe, liebe Güte, die machen einfach Spass.
Sie werden die Leute mit ihrem Gerede auch nicht davon abhalten können.
@Luteranerin Streicheleinheiten und körperliche Nähe (z.B. Umarmungen) sind immer schön und würdevoll
und für jeden Menschen schön! Ich meinte ja auch die nieder Triebe. Wenn ein Ehepartner dem andere die
Geschlechtsteile ins Gesicht presst – wo ist da die Liebe???? Es drückt eine innige Verbindung aus. Sie
sind widerlich!
#65 Luteranerin † 12:22:47 | Montag, 1. Februar 2010
Weiße Rose Im Laufe eines langen ehelebens sollte die Liebe irgendwann die höhere (geistige) Form erreichen
und das niedere (körperliche) hinter sich lassen. Bei aller geistigen Form, die sicher gut ist, glauben
sie tatsächlich das man ohne Streicheleinheiten, Zärtlichkeiten auskommt? Oh je, ich kann nur sagen
das ich froh bin, gerade meinen Mann getroffen zu haben. Da kann ich beides haben, was ich damit sagen
will ist, das nur Sex natürlich eine Beziehung nicht weiterbtingt, aber nur geistige Form auch nicht
das wahre ist, für mich zumindestens nicht.
@Luteranerin Würdevoll und angemessen bedeutet gottgefällig! Der Mensch sollt sich seiner eigenen Würde
bewusst sein (die ihm vom HERRN gegeben wurde) und sich dementsprechend verhalten. Im Laufe eines langen
ehelebens sollte die Liebe irgendwann die höhere (geistige) Form erreichen und das niedere (körperliche)
hinter sich lassen.
#60 Luteranerin † 12:10:08 | Montag, 1. Februar 2010
Clemens H. na ja, ein bißchen prahlen das stimmt schon. Aber das ich damit die Verbiesterten etwas provozieren
kann stimmt schon und ja es macht auch Spass. Weiße RoseWobei sich Menschen im fortgeschrittenen Alter
schon überlegen sollten, ob der Beischlaf für sie noch angemessen und würdig ist. Also bitte, meinen
sie nur weil man 60 Jahre oder älter ist, würde der Sex keinen Spass mehr machen? Und was heißt schon
angemessen oder würdig?
@ErnstSchneider Es geht um Freude an der auch sinnlichen Vereinigung, an dem ehrbaren Gefühl, gottähnlich
(nämlich schaffend) zu wirken! Es geht um die Freude an der ganzheitlichen Vereinigung mit dem geliebten
Ehepartner. Nicht um „Spass“ an niederen Handlungen. Dieser Spass ist unecht, weil er auf etwas Schlechtem
und Würdelosen beruht. Homo- und lebisch-perverse Handlungen können, genau wie Abscheulichkeiten wie
Rektal-und Oral-Unzucht, niemals Freude bereiten, weil sie lieb- und seelenlos sind! Wenn ein Ehepartner
dem andere die Geschlechtsteile ins Gesicht presst – wo ist da die Liebe????
Warum soll man denn auch am Sex keinen Spass haben.Wenn einige ihn nur zur Kinderproduktion betreiben
bitte schön. Aber andere sehen das eben nicht so.
#57 Clemens H. † 11:57:54 | Montag, 1. Februar 2010
Naja, Lutheranerin… ein bißchen prahlen tun Sie schon mit Ihrem Sexleben, oder? Hand aufs Herz… aber
ich kanns verstehen, macht ja auch sicher Spass, die Verbiesterten hier mal so ein wenig zu provozieren?!
Also: Weitermachen!
@Luteranerin Das ist schlimm genug! Aber auch wenn Sie protestantisch sind, heißt das nicht, das für
Sie Sittlichkeit keinen Wert haben muss. …Obwohl, wenn man sich die Zustände www.wdr.de/…/070610_erotik.jhtml
bei den Evangelischen so betrachtet, kann man genau diesen Eindruck gewinnen. wenn die Frau ins Klimakterium
kommt ja keinen GV mehr haben. In diesem Fall ist es ja nicht der Mensch, der die Schaffung neuen Lebens
ausschließt! Es liegt alles in Gottes Hand! Denken Sie an Sarah! Wobei sich Menschen im fortgeschrittenen
Alter schon überlegen sollten, ob der Beischlaf für sie noch angemessen und würdig ist. Das was ich
an Sex betreibe, verstößt sicher nicht gegen die Menschenwürde, da es einvernehmlich geschieht. Die
Perversitäten, die Sie frech als Sexualität bezeichnen, sind ein Verbrechen gegen die Sittlichkeit und
damit gegen die göttliche Ordnung!