China
Das Problem ist unlösbar
Die von den Päpsten immer verurteilte menschenverachtende Praxis der Empfängnisverhütung treibt inzwischen viele Staaten in den Ruin.
In China fehlen die Mädchen
In China fehlen die Mädchen
© zsoolt, CC
(kreuz.net) Im Jahr 2020 werden 24 Millionen Chinesen im heiratsfähigen Alter keine Frau finden.

Das berichtete die britische Tageszeitung ‘The Times’ am 12. Januar.

Der Grund: Die Ein-Kinder-Politik der chinesischen Kommunisten hat das Zahlenverhältnis von Männern und Frauen völlig durcheinandergebracht.

Durch diese menschenverachtende Politik wurden in China angeblich bis zu 400 Millionen Geburten – vor allem von Mädchen – verhindert.

Für das chinesische Regime ist das jetzt ein Riesenproblem.

Sie befürchten, daß es wegen des Männerüberschusses zu einem Ansteigen der Kriminalität und zu sozialer Unruhen kommen könnte.

Die chinesische Ein-Kind- und brutale Abtreibungs-Politik hat dazu geführt, daß Mütter ihre Töchter abtreiben und ihre Söhne austragen.

Die Mädchen-Abtreibung ist besonders in ländlichen Gegenden allgegenwärtig, gesteht sogar die chinesische Akademie für Sozialwissenschaften.

Die Eliminierung von Mädchen ist in China seit der Einführung von Ultraschall-Untersuchungen in den 1980er Jahren möglich.

Untersuchungen, die darauf abzielen, das Geschlecht ungeborener Kind zu bestimmen, sind zwar illegal. Sie werden aber in China vor allem auf dem Land trotzdem durchgeführt.

Chinesische Eltern legen großen Wert auf einen männlichen Nachkommen, der die Familienlinie weiterführt.

Angesichts des fehlenden Sozialsystems sind die Bauern im Alter zwingend auf die Arbeitskraft der Söhne angewiesen.

Ein normales Verhältnis bei den Geburten liegt bei 103 bis 107 Jungen auf 100 Mädchen. Inzwischen gibt es ländliche Provinzen in China, in denen auf 140 Buben nur 100 Mädchen kommen.

Nach Angaben von Fachleuten kann nichts unternommen werden, um das Mißverhältnis auszugleichen.

Landesweit lag das Mißverhältnis zwischen Männern und Frauen bei 119 Männer auf 100 Frauen.

Seit 1980 wurden in China somit 38 Millionen mehr Männer als Frauen geboren.
      
172 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#178   Sefirot   11:58:27 | Montag, 15. Februar 2010
Danke, Grugenbusch,
…nehem Sie grieen, hebt ihm…!
Redaktion benachrichtigen
#176   Sefirot   11:48:11 | Montag, 15. Februar 2010
grugenbusch: Nehmen Sie es als köstliche
Auszeichnung, wenn kreuz.net Ihre Beiträge löscht. Dann können Sie davon ausgehen, dass die Redaktion
Ihre Beiträge genausowenig gelesen hat, wie die der
anderen Löschopfer.
Man sollte mit Perlen viel sparsamer umgehen… und sie nicht einfach in die Gosse kippen…ein Narr wer trotzdem drüber lacht :-D
Redaktion benachrichtigen
#175   ErnstSchneider   11:30:54 | Montag, 15. Februar 2010
@Domenico
Nee habe ich noch nicht,hört sich aber auch nicht gut an. :-O
Redaktion benachrichtigen
#174   Domenico Tuttisanti   11:28:16 | Montag, 15. Februar 2010
Schneider
Noch nie was vom Homo-Bacter clericalis gehört?
Redaktion benachrichtigen
#173   ErnstSchneider   11:24:13 | Montag, 15. Februar 2010
Homobakterien?
Man ist ja schon einige witzige Wortschöpfungen hier gewöhnt aber das toppt alles.Man merkt das Karneval ist.
Wie siehts denn mit Heterobakterien aus.Gibts die auch?.
Redaktion benachrichtigen
#172   Lisibald Poier †   23:04:51 | Sonntag, 14. Februar 2010
@grugenbusch
Du hast verloren.
Redaktion benachrichtigen
#171   Bademeister †   23:02:46 | Sonntag, 14. Februar 2010
ooh biene!
ich geh Martratzen Horchdienst machen
das nennt man heutzutage cam2cam-action!
Redaktion benachrichtigen
#169   Biene Maja   22:55:09 | Sonntag, 14. Februar 2010
Antwort
Gute Nacht sagt die Biene Maja ich geh Martratzen Horchdienst machen Lei Lei Lei
Redaktion benachrichtigen
#168   Lisibald Poier †   22:35:41 | Sonntag, 14. Februar 2010
@grugenbusch
Das liegt am Gotthaß.
Redaktion benachrichtigen
#167   kristall   22:30:49 | Sonntag, 14. Februar 2010
Keine Antwort.
Sie,sagen es.
Redaktion benachrichtigen
#166   grugenbusch †   22:24:46 | Sonntag, 14. Februar 2010
es ist entsetzlich
mit welcher Gestapo-Mentalität die Redaktion Gerd Grugenbuschs Beiträge zu löschen pflegt!
Protest! :-[
Redaktion benachrichtigen
#165   Biene Maja   22:22:58 | Sonntag, 14. Februar 2010
an alle
keine Antwort ist auch eine die Biene Maja
Redaktion benachrichtigen
#164   Dr. Guillotin   21:47:29 | Sonntag, 14. Februar 2010
Homosexualität muß nicht sein.
Eine Kastration ist in jedem Alter möglich.
Redaktion benachrichtigen
#163   Biene Maja   21:16:04 | Sonntag, 14. Februar 2010
an alle
das kommt davon wenn der Mensch zu viel in die Schöpfung eingreift und der Mensch bestraft sich selber
dadurch bleibt natürlich die Biene Maja
Redaktion benachrichtigen
#162   Mary Cruz   20:18:38 | Sonntag, 14. Februar 2010
Vergesst nicht zu beten, wenn ihr zu Bett geht,
liebe Kinderlein: Ich bin klein, mein Herz ist rein, niemand darf drin wohnen als Jesus allein. Amen.
Redaktion benachrichtigen
#160   Rechercheur   20:06:14 | Sonntag, 14. Februar 2010
In der Tat:
Das Böse ist immer und überall! www.youtube.com/watch?v=9vW6sl2CNCo
Redaktion benachrichtigen
#159   aufrechterkatholik   19:59:11 | Sonntag, 14. Februar 2010
Dorfkatholik
hat recht: Die Versuchung lauert überall, niemand ist davor gefeit. Man sieht es ja an Matrosen auf Schiffen oder auch bei Soldaten, wie die mit der Zeit dem Laster verfallen. Es ist ein Virus. Der greift einen aber nur dann an, wenn man auch offen für das Laster ist und nicht genug betet. Niemand ist sicher. Drum schütze sich wer kann, jawoll!
Redaktion benachrichtigen
#158   Sefirot   19:56:13 | Sonntag, 14. Februar 2010
Dann sind sie ja ziemlich
gefährdet, wenn Sie sich nur noch so schützen können
oder sind Sie bi…Dorfkatholik?.
Redaktion benachrichtigen
#157   Izmet Necist   19:55:28 | Sonntag, 14. Februar 2010
@Dorfkatholik
Ihnen wünsche ich auch eine gute Nacht!
Meinen Sie das ernst mit den Homobakterien?
Redaktion benachrichtigen
#156   Dorfkatholik †   19:53:35 | Sonntag, 14. Februar 2010
Morgen
früh muss ich früh raus. Morgen ist wieder schaffe, schaffe angesagt. wir beten noch und dann geh ich meiner Frau ins Bett. mit einer frau ins Bett gehen kann auch vor einer Homoinfektion schützen. Ich wünsche allen eine gesegnete Nach ohne Homoversuchungen.
Redaktion benachrichtigen
#155   Rechercheur   19:45:29 | Sonntag, 14. Februar 2010
Lieber grugenbusch,
da muss ich Sie enttäuschen.
Der Hang zur Büttenrede ist zu gewissen Jahreszeiten dem Mainzer als solchem sozusagen in die Wiege gelegt. Wenn das Umfeld einen gewissen Grad von Närrischkeit erreicht hat, verfällt der Mainzer daher ohne bewusstes Zutun in Knittelverse.
Redaktion benachrichtigen
#154   Izmet Necist   19:44:30 | Sonntag, 14. Februar 2010
Vielleicht
gibt es ja doch eine Heilung? Vielleicht Weihrauch o^/ ?
Redaktion benachrichtigen
#153   aufrechterkatholik   19:24:54 | Sonntag, 14. Februar 2010
Dorfkatholik
Ich freue mich, in Ihnen einen Gleichgesinnten entdeckt zu haben und grüße Sie mit einem kräftigen Jawoll! Sie haben auf eine sehr schöne und einleuchtende Weise die grausame Epidemie der H.H.P Lustseuche beschrieben. Ich möchte bescheiden anmerken, dass auch das anständig gefeierte schlichte Amt im alten Stil dagegen immunisiert – oder haben Sie je davon gehört, dass diese perverse Krankheit bei den Piusbrüdern grassiert? Nein, sehen Sie! Sie haben Recht: Es hilft das Gebet, der Sühnerosenkranz, die Aufopferung und die Fürbitte an den Hl.Aloisius, den Patron der Antiselbstbeflecker, lesen Sie meine zahlreichen Postings zu diesem Heiligen vom letzten Jahr. Es helfen aber auch schärfere Mittel. Der Keuschheitsgürtel, der unkeusche Regungen mit einem knackigen Aua bestraft, ist nicht das schlechteste Heilmittel (auch sonstigen Geilenden zu empfehlen). Also: Weiter so, ich schätze Sie sehr! Nochmals: Deftiges Jawoll.
Redaktion benachrichtigen
#152   Dorfkatholik †   19:21:37 | Sonntag, 14. Februar 2010
@Ismet Necist
So ist es. Ein gesunder Mensch meidet Homokneipen schon aus Vorsicht. Ein bereits erkrankter wird, wenn vernünftig ist seinen geschwächten körper nicht weiteren homobazillen aussetzen. er wird stattdessen – am besten in einer kirche – für seine heilung beten.
Redaktion benachrichtigen
#151   grugenbusch †   19:19:38 | Sonntag, 14. Februar 2010
Aloa Rechercheur!
Heißen Sie mit bürgerlichem Namen Breitenbach?
Auf diese Büttenrede ein dreifach donnerndes
kreuz.net – Helau +++ kreuz.net – Helau +++ kreuz.net – Helau +++
Redaktion benachrichtigen
#150   Izmet Necist   19:15:10 | Sonntag, 14. Februar 2010
Ansteckung
Ach ja, ich habe vergessen, dass man sich auch indirekt ohne Kontakt mit Homos anstecken kann, nämlich in Homokneipen, da kleben diese Keime natürlich überall.
Redaktion benachrichtigen
#149   Rechercheur   19:00:47 | Sonntag, 14. Februar 2010
Zum Dorfkrug
Die Homosache, die is schlimm,
selbst Dorfkathole rafft es hin.
Einmal nur die Hand genomme,
und schon hat man die Seuch bekomme.
Und nur wer in die Tanzschul geht
und dort die Medscher net verschmeet
der kann geheilt wern – vielleicht doch
und muss net mehr ins falsche…
Der Rösler sucht nach Wundermitteln
und darf die Gelder jetzt net dritteln
denn sonst ists Gegemittel fern
und unser Bube, ja die wern
so Homokrange all minanner
un misse dann an ans anner
Ufer. Nach Wiesbade emigriere,
Abber des werd net bassiere,
denn der Rösler hat e Olle
und ist net der Westerwolle.
Redaktion benachrichtigen
#147   Dorfkatholik †   18:18:32 | Sonntag, 14. Februar 2010
@grugenbrusch:
Sie haben vollkommen recht. Jeder (auch ich) muß gegenüber der homokrankheit wachsam bleiben und auf erste Anzeichen achten. Sich in falscher Sicherheit wiegen ist gefährlich. Leider ist es der Medizin noch nicht gelungen nachzuweisen wie die Homobazillen übertragen werden aber das wird noch gelingen. Nur dürfen die Forschungsgelder nicht gestrichen werden. Aber da bin ich zuversichtlich, zwar gehört der neue Gesundheitsminister einer gottlosen Partei an, ist aber mit einer Frau verheiratet.
Redaktion benachrichtigen
#146   Rechercheur   18:16:26 | Sonntag, 14. Februar 2010
Grugenbusch… nein…!
Durch Berührung!
Stellen Sie sich das vor.
Welchem Risiko der sich aussetzen würde.
Und dann? Gehirnbrand!
Schrecklich.
Helau
Redaktion benachrichtigen
#144   Izmet Necist   18:06:55 | Sonntag, 14. Februar 2010
Homobakterien,
so genannte Homonellen, werden durch Berührung eines Homosexuellen übertragen. Die Bakterien fräßen dann mit einer Säure ein Tunnel in die Haut, von dem Vorgang merkt der Betroffene nichts. Durch die Blutbahn gelangen die Homonellen ins Gehirn, wo sie Toxine freisetzen, die die biochemischen Prozesse der Zellen so ändern, dass dabei die typischen Homosymptome auftreten. Nach min. 3 Tagen kriegt der Betroffene gleichgeschlechtliche Liebesgefühle, man bezeichnet ihn jetzt als Homosexueller oder Sodomit.
Heilung dagegen gibt es nicht, es sind aber auch keine Todesfälle bekannt, doch die Bakterien verbleiben bis ans Lebensende im Gehirn. Kondome schützen nicht vor Homosexualität. Also Leute: Haltet euch von Homos fern und schützt eure Kinder durch Fernhalten!
Redaktion benachrichtigen
#143   Dorfkatholik †   18:05:04 | Sonntag, 14. Februar 2010
Männer sollen Männer bleiben
und Frauen Frauen. Ehe ist Mann und frau. so hat es Gott geschaffen und so ist es gut. Wenn ein mann zu viele Frauenaufgaben (Kindererziehung, kochen, putzen…) übernimmt, glaubt er allmählich, eine frau zu sein, auch wenn er aüßerlich noch wie ein Mann aussieht. Dann glaubt er, er brauche keine frau mehr sodern einen Mann. so hat er sich durch die unnatürlich übernommene Rolle der frau mit dem homobazillus angesteckt. Will ein solcher Homoerkrankter wieder gesund werden muß er zu einer männlichen Rolle zurückfinden.
Redaktion benachrichtigen
#142   grugenbusch †   17:53:16 | Sonntag, 14. Februar 2010
Beim Dorfkatholiken
zählen Sie, verehrter Mikefiss, vermutlich schon zu den durch Homobakterien beeinflussten Männern, bei denen die Krankheit noch nicht zur Gänze ausgebrochen ist.
Das Katzenklo säubern? Das ist doch eindeutig Aufgabe der Dienstmagd, resp. Ihrer werten, richtig kochen könnenden Gattin.
Grugenbusch hält sich lieber eine Haushaltshilfe statt einer Frau. Das spart Ärger.
Außerdem hilft es bei der Einhaltung der Keuschheit.
Redaktion benachrichtigen
#141   recherchiert2   17:52:39 | Sonntag, 14. Februar 2010
@ Dorfkatholik
Kinder gibts auch? Nachts auch nicht schlecht? Hmm, klingt beinahe wie der Beginn eines Pornos. Ja ja, auf dem Dorf, da gibt’s a Sünd’.
Redaktion benachrichtigen
#140   mikefiss †   17:48:00 | Sonntag, 14. Februar 2010
Ja klar!
Untergebene? Unbedingt! Einkaufen mache ich, Spülmaschine ausräumen auch, kochen auch, aufräumen auch. Meine Frau putzt, wäscht und bügelt. Ich putze das Klo und säubere das Katzenklo. Abends darf sie mir dann die Füße massieren, da sie ja nur aus der Rippe geschnitzt ist finde ich das angemessen!
Wahrscheinlich bin ich ja jetzt kein richtiger Mann mehr, weil ich so viele Frauenaufgaben mache und gefährdet mit den Homobakterius einzufangen!
Redaktion benachrichtigen
#139   Rechercheur   17:46:16 | Sonntag, 14. Februar 2010
Bakteriengeschleuderte Dämonen
Homokranke nicht in eine Tanzstunde! Stellen Sie sich vor, diese Homobaktieren verbreiten sich da. Ganze Jahrgänge werden dann homopervers. Schrecklich. Die armen Mädchen. Und das an Fastnacht.
:'(
Die Homokranke blei’m deheem
derfe net uff Fassnachd gehn
den sonst wern die Bube noch
ogesteckt und gehn dann doch
mit denen in die Kiste nei
un die Medscher blei’m allei.
Helau.
Narhallamarsch.
Redaktion benachrichtigen
#138   Dorfkatholik †   17:45:14 | Sonntag, 14. Februar 2010
@recherchiert2.
ich bin verheiratet. meine Frau ist zwar nicht die allerschönste, aber sie erzieht die kinder gut, kocht gut, ist katholisch und nachts auch nicht schlecht.
mikefiss:
Es ist gut, dass wir männer kochen können. Die frauen können das leider immer weniger. immer mehr frauen halten es für Kochen, wenn sie ein fertiggericht in die Mikrowelle schieben. in der ehe sollten sie ihre Frau aber nicht aus der gottgewollten Rolle der Köchin drängen. Wenn ihre frau im Augenblick schlechter kocht als sie, sollten sie sie anlernen. Dazu sind wir männer leider immer öfter gezwungen.
Redaktion benachrichtigen
#137   Compassion   17:44:03 | Sonntag, 14. Februar 2010
@mikefiss
zum Dienen ihrer Frau kann doch das Einkaufen,Spülen des Geschirrs,Putzen der Wohnung, waschen und bügeln gehören.
Der Mann ist das Haupt der Familie und die Frau die Untergebene.So ist das nunmal.
Redaktion benachrichtigen
#136   grugenbusch †   17:37:10 | Sonntag, 14. Februar 2010
Dorfkatholik
ich werde für Sie beten, daß Sie von Ihren zwanghaften Gedanken an die armen Homos geheilt werden. Sie tun mir richtig leid, daß Sie fast an nichts anderes denken können als an sich liebende Männer. Wahrscheinlich haben Sie selbst nie richtig erfahren, was wahre Liebe ist, und in der Tanzschule wollte auch keine der Dorfschönheiten mit Ihnen ein Bein schwingen.
Armer Dorfkatholik!
Heiliger Valentin, Patron der Liebenden: Bitte für ihn!
Redaktion benachrichtigen
#135   recherchiert2   17:36:29 | Sonntag, 14. Februar 2010
@Dorfkatholik
Haben Sie eigentlich ein Weib an Ihrer Seite? ( und nein, die Sau aus dem Stall zählt nicht). Wenn ja: schöne Grüße aus der echten Welt, denn ich denke sie weiß nicht, dass es außerhalb der Dorfgrenzen weitergeht. Sicherlich haben Sie ihr erzählt, die Welt sei eine Scheibe, die direkt hinter der Dorfstraße endet- doch nur zu ihrem Schutze vor den umherwirbelnden Homobakterien, herbeigeweht aus der großen, gottlosen Stadt. Wenn man nicht annehmen müsste, dass das hier alles ernst gemeint ist, könnte man denken, die Deutschen hätten den Humor neu erfunden.
Redaktion benachrichtigen
#134   mikefiss †   17:34:01 | Sonntag, 14. Februar 2010
Das muss ich meiner Frau erzählen
wenn die gleich vom Kinderfasching kommt, dass sie mir dienen muss, weil GOTT das so wollte. Blöd: Ich koche nämlich besser. Das kann ja dann heiter werden!!! Ich tippe übrigens auf bakterienschleudernde Dämonen. Das macht meiner Ansicht nach am meisten Sinn!!
Redaktion benachrichtigen
#133   Dorfkatholik †   17:33:19 | Sonntag, 14. Februar 2010
Das gebet
ist das wichtigste für die heilung von der Homokrankheit. Die kranke Fixierung auf das eigene geschlecht kann durch Besuch einer klassischen tanzschule gelockert werden. Viele, die an einer homoinfektion erkrankt sind, lernen in einer tanzschule wieder, wie schön kontakt, auch körperkontakt mit frauen ist. So weicht das krankhafte Sehnen nach einem Mann allmählich dem gesunden Streben nach einer Frau. daneben ist tanzen als Ausgleichssport außerdem gesund für den durch die Homokrankheit geschwächten körper.
Redaktion benachrichtigen
#132   Mighty Counsellor †   17:29:48 | Sonntag, 14. Februar 2010
Die Kirche spricht (angeblich) von Dämonen, welche die HP verursachen;
unser Auftragsschreiberling Dorfkatholik spricht von Bakterien. Welcher Autorität vertrauen Sie mehr?
Redaktion benachrichtigen
#131   mikefiss †   17:29:42 | Sonntag, 14. Februar 2010
Ich lach mich weg
Homobakterien?? :-D Das wäre doch mal was für die biologische Kriegsführung! Homobakterien abwerfen und ein ganzes Volk wird ausgerottet! Wenn nicht Fasching wäre, dann würde ich darüber bittere Tränen weinen? :'(
Redaktion benachrichtigen
#130   Rechercheur   17:27:33 | Sonntag, 14. Februar 2010
Also was jetzt?
Homobakterien oder Homodämonen? Meine Damen und Herren, sie hinterlassen mich in Verwirrung, was denn nun der wahre Grund ist. Ich dachte immer, dass es der „Sexunterricht“ an den staatlichen Schulen ist. Eieiei ist das kompliziert hier.
o.O
Redaktion benachrichtigen
#129   Mighty Counsellor †   17:24:12 | Sonntag, 14. Februar 2010
Homobakterien befinden sich auch in neuen, verschweissten DVDs mit
homoperversen Handlungen.
Redaktion benachrichtigen
#128   WTF-Christlich? †   17:23:37 | Sonntag, 14. Februar 2010
@Dorfkatholik:
Ne, passen Sie mal auf:
Die Homobakterien werden durch Berührungen von Männern (deswegen auch Homo) verteilt. Bei der Frau bewirkt es, dass Sie in der Ehe dumm werden und somit nur zum Kindererziehen und als Haushaltsfee nützlich ist. Bei Männern hingegen bewirkt es allerdings einen drang zum eigenen Geschlecht.
Lesben gibts nicht, die sind ja schon zu doof zum lieben.
Frag aber lieber nochmal deinen Pfarrer/Bischof/Papst. Denn ganz sicher bin ich mir da nicht.
Nächstesmal: Wie Homoekelunzuchtsperversesodomisten durch das Heterobakterium geheilt werden können.
und
Wie Prister eine Infektion mit dem Hetero- und Homobakterium verhindern können um Keuch zu leben.
:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
Redaktion benachrichtigen
#127   Izmet Necist   17:23:11 | Sonntag, 14. Februar 2010
@Mighty Counsellor
Die Kirche hat das nie geglaubt, sie hat es aber als Sünde angesehen (was es auch nicht ist).
Redaktion benachrichtigen
#126   equalizer   17:21:25 | Sonntag, 14. Februar 2010
Homobakterien?
Also, Freunde! Ein Schenkelklopfer jagt den nächsten!! :-D :-D :-D o^/
Redaktion benachrichtigen
#125   Mighty Counsellor †   17:17:35 | Sonntag, 14. Februar 2010
Homosexualität ist KEINE Krankheit, um es wieder mal klipp und klar zu sagen.
Auch die katholische Kirche hat das inzwischen eingesehen (siehe z.B. Katechismus).
Geht zu Handen des Dorfkatholiken.
Redaktion benachrichtigen
#124   Clemens H. †   17:17:06 | Sonntag, 14. Februar 2010
Glücklicherweise sitze ich
auf dem Boden, da kann man nicht runterfallen vor Lachen und sich am Ende noch weh tun.
Ich halte „Dorfkatholik“ für einen Fake. So einen gequirlten Haufen Schei**dreck glaubt keiner, der mit einem PC umgehen kann…
Aber lustig isser, das muss man ihm lassen. :(3 :-D
Redaktion benachrichtigen
#123   Izmet Necist   17:16:53 | Sonntag, 14. Februar 2010
@Mighty Counsellor
Nein, der Teufel entsendet Dämonen, die sich frisch geborene Kinder greifen und zu Homos machen. Besonders betroffen sind Kinder von Prostituierten und anderem Abschaum. Die traditionelle RKK glaubt nicht an Bakterien, sie glaubt an Dämonen, deswegen ist sie auch eine christliche Kirche und kein protestantisches Heidentum, dass an Gott glaubt.
Redaktion benachrichtigen
#122   Beda   17:13:49 | Sonntag, 14. Februar 2010
Zwischen kreuz.net und dem werten Dorfkatholik besteht wohl ein Auftragsverhältnis.
Anders ist die aufklärerische Neigung des werten Dorfkatholiken nicht zu erklären.
Redaktion benachrichtigen
#121   WTF-Christlich? †   17:13:33 | Sonntag, 14. Februar 2010
@Dorfkatholik:
Bitte hören Sie auf… Ich fall gleich vom Stuhl!
:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
Über soviel verblendeten Mist kann man nur Lachen.
Redaktion benachrichtigen
#120   Mighty Counsellor †   17:11:24 | Sonntag, 14. Februar 2010
Hm, wahrscheinlich werden Homobakterien durch den Kontakt von
Spermaflüssigkeiten zweier Männer übertragen.
Redaktion benachrichtigen
#119   Dorfkatholik †   17:10:38 | Sonntag, 14. Februar 2010
Die Heilung von
der Homokrankheit geht nur durch Gottes Hilfe. Es nützt nichts, Medikamente wie Aspirin dagegen zu nehmen. Wichtig ist vor allem das dauernde Gebet für befreiung von der Homokrankheit. der kranke muss sich auch selbst schützen. Er muss Orte wie Schwulenkneipen, homofeste und vor allen den CSD meiden, weil dort besonderes viele Homobakterien in der Luft sind.
Redaktion benachrichtigen
#118   WTF-Christlich? †   17:09:44 | Sonntag, 14. Februar 2010
@Doofkatholik:
Sie haben echt nichtmehr alle Tassen im Schrank.
Oder sind Sie Comedien mit hang zum selbst dumm-machen?
:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
Redaktion benachrichtigen
#117   Mighty Counsellor †   17:08:30 | Sonntag, 14. Februar 2010
Nimmt mich nur wunder, wo und wann ich mich mit Homobakterien infiziert haben soll.
Vielleicht im Jesuiten-Kolleg?
:-O
Redaktion benachrichtigen
#116   Izmet Necist   17:07:47 | Sonntag, 14. Februar 2010
@Anmut/Mighty Counsellor
Nein, die Homokrankheit wird durch Dämonen ausgelöst. (Glauben manche hier)
Redaktion benachrichtigen
#115   WTF-Christlich? †   17:07:16 | Sonntag, 14. Februar 2010
Ohhh ja!
Verhütung und Abtreibung verbieten!
Schonmal einer überlegt welche Auswirkungen das hätte?
– Eine höhere Abtreibungsrate wegen ungewollter Schwangerschaften
– Mehr Totgeburten
– „Frauensterblichkeit“ steigt (aufgrund von illegalen Abbrüchen)
– Überfüllte Gefängnisse (mindestens 50.000 Verbrecher mehr im Jahr, wenn wir jetzt Abtreibung verbieten würden)
Super Aussichten! Schon diese Gründe sollten die Überlegungen hinfällig werden lassen. Wie wäre es die Situation der Familien (egal welcher Art) und die Situation schwangerer Frauen zu verbessern?
Aber nein, die realität wird lieber verkannt und der HHimmel wird sich bei Gewittern Blau gedacht (wenn nicht auch getrunken). Jetzt könnt ihr drei mal raten, warum es in den meisten Staaten Europas, wo die RKK mit über 50% vertretten ist eine Trennung von Staat und Religion durchgesetzt hat.
Redaktion benachrichtigen
#114   Anmut   17:06:16 | Sonntag, 14. Februar 2010
@Mighty Counsellor
Vielleicht gibts ja dagegen Antibiotika ;-) :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#113   Mighty Counsellor †   17:05:27 | Sonntag, 14. Februar 2010
Wo kriege ich meine Homobakterien los?
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#112   Anmut   17:04:38 | Sonntag, 14. Februar 2010
„Homobakterien“
Das ist dann wohl der Bazillus Homophilus
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#111   Izmet Necist   17:04:31 | Sonntag, 14. Februar 2010
@Dorfkatholik
Sind Sie sexistisch?
Man könnte Sie so verstehen:
„Nur der Mann ist intelligent genug für den Job, Frauen sind zu blöd dafür und sind gerade mal intelligent genug für die Kindererziehung.“
Redaktion benachrichtigen
#110   Dorfkatholik †   17:01:51 | Sonntag, 14. Februar 2010
@Mathäus drei: Homokrankheit
ist krankheit und Sünde zugleich. Krankheit ist es, weil manche Menschen von Homobakterien befallen werden und sich dann einer homoversuchung gegenübersehen. Sünde wird die Homokrankheit, wenn sie nicht gegen die krankheit ankämpfen oder der Versuchung gar nachgeben.
Redaktion benachrichtigen
#109   Mighty Counsellor †   17:00:58 | Sonntag, 14. Februar 2010
Also,
das mit Kanzlerin Merkel war natürlich ironisch gemeint. Vielleicht sollte ich das nächste Mal ein Emoticon dazusetzen, damits auch der Dörfler begreift.
Redaktion benachrichtigen
#108   Anmut   16:59:25 | Sonntag, 14. Februar 2010
Und was war mit Kanzler Schröder?
Wie viele Staaten haben eine Überschuldung ohne dass eine Frau Kanzlerin ist ;-)
Redaktion benachrichtigen
#107   Matthäus drei+ †   16:57:18 | Sonntag, 14. Februar 2010
@Dorfkatholik
sind sie eine Feministin? oder sind sie homokrank? kehren sie um!
Was ist „homokrank“? Entweder Krankheit, dann KANN es keine Sünde sein, oder nicht Krankheit, dann Veranlagung, dann KANN es, wie Linkshändigkeit, AUCH KEINE Sünde sein.
Sünde kann es nur sein, wenn Homosexualität frei gewählt werden kann. Also wenn SIE als heterosexueller Mensch homosexuell lieben würden, DANN wäre das eine SÜNDE.
PS: sind SIE religionskrank? Haben Sie eine ecclesiogene Neurose?
Redaktion benachrichtigen
#106   Clemens H. †   16:57:04 | Sonntag, 14. Februar 2010
Oh, keine Angst Dorfkatholik
mein Weib gehorcht mir aufs Wort.
Redaktion benachrichtigen
#105   Dorfkatholik †   16:56:42 | Sonntag, 14. Februar 2010
@Mighty Counsellor.
gut, dass sie das begreifen. unter Konrad Adenauer gab keine Verschuldung. Adenaurs Frau hat sich um die Kindererziehung gekümmert, wie es der Rolle der frau zukommt.
Redaktion benachrichtigen
#104   Mighty Counsellor †   16:54:30 | Sonntag, 14. Februar 2010
Ja, Deutschlands Überschuldung ist darauf zurückzuführen,
dass die Kanzlerin eine Frau ist. Logo!
Redaktion benachrichtigen
#103   Anmut   16:54:28 | Sonntag, 14. Februar 2010
Aber anscheinend
trifft dies nicht auf alle zu. Also ich weiß nicht, ob Dorf“katholik“ mit seinen Kräften Probleme hat, aber mit der Intelligenz haperts gewaltig.
Männer haben kraft und intelligenz
Redaktion benachrichtigen
#102   Dorfkatholik †   16:53:22 | Sonntag, 14. Februar 2010
@Clemens H.
sind sie eine Feministin? oder sind sie homokrank? kehren sie um!
was passiert, wenn eine frau ihre Rolle verläßt und versucht, eine Männer vorbehaltene Rolle auszufüllen,
sieht man in deutschland. frau Merkel ist vollkommen überfordert und die Verschuldung explodiert. dazu ein homokranker vizekanzler, der die steuer auf hotelbetten reduziert, damit er mit seinen unzuchtkollegen billiger wegkommt-
Redaktion benachrichtigen
#101   Mighty Counsellor †   16:52:02 | Sonntag, 14. Februar 2010
Der Krone der Schöpfung sollte es deshalb auch privilegmässig erlaubt sein,
mehrere Männer zu heiraten.
Redaktion benachrichtigen
#100   Clemens H. †   16:50:27 | Sonntag, 14. Februar 2010
Ja, Anmut, das liegt am
Testosteron.
Frauen leben in der Tat bei gleich gesunder Lebensführung etwa 3 Jahre länger, im Schnitt natürlich.
Die Krone der Schöpfung eben.
:(3 ;-)
Redaktion benachrichtigen
#99   Anmut   16:48:44 | Sonntag, 14. Februar 2010
Frauen haben offenbar
eine längere Lebenserwartung als Männer. In meiner Familie sind beide Opas (leider) schon verstorben, beide Omas leben aber noch (und sind dem Alter entsprechend relativ fit)
Mein Vater hatte so gesehen Glück, dass er vor meiner Mutter gestorben ist. Der wäre alleine völlig aufgeschmissen gewesen.
Redaktion benachrichtigen
#98   Clemens H. †   16:47:55 | Sonntag, 14. Februar 2010
Die Krone der Schöpfung:
Die Frau!
Denn die Schöpfung ging vom Geringen zum Höheren. Erst die unbelebte Natur, dann die Fische, dann die großen Tiere und zuletzt: Den Menschen als Krone der Schöpfung. Und Gott erschuf erst (also als Geringeren Menschen) den Mann und dann, als krönenden Abschluss, die Frau.
Logisch!
:(3
Redaktion benachrichtigen
#97   Dorfkatholik †   16:47:37 | Sonntag, 14. Februar 2010
Eva ist entstanden
aus der Rippe von Adam. Ohne Männer gäbe es keine Frauen. Männer haben kraft und intelligenz, Frauen dienen ihren männern weil das die Aufgabe der frau ist.
Redaktion benachrichtigen
#96   Mighty Counsellor †   16:44:45 | Sonntag, 14. Februar 2010
Ach so, ja, Eva ist die Männin und
die Gehilfin Adams, des Manns. Gilt das auch für die Chinesen?
Redaktion benachrichtigen
#95   Clemens H. †   16:44:31 | Sonntag, 14. Februar 2010
Ja, Dorfkatholik,
ich finde Rollenspiele auch schön, und meine Frau liebt es auch.
Redaktion benachrichtigen
#94   Anmut   16:42:23 | Sonntag, 14. Februar 2010
Es sind dann aber auch ihre Kinder
Doch zumindest werden die Kinder sich einmal einig sein, dass sie sich selbst gehören. :-)
indem sie seine kinder erzieht und den Haushalt führt.
Redaktion benachrichtigen
#93   Dorfkatholik †   16:42:11 | Sonntag, 14. Februar 2010
Die frau ist Dienerin
des mannes. das ist seit Beginn der schöpfung so. Gott hat eva zur dienerin von Adam bestimmt.
Redaktion benachrichtigen
#92   Clemens H. †   16:41:30 | Sonntag, 14. Februar 2010
Hihi, Anmut, genau richtig.
Mein Vater hatte so gesehen Glück, dass er vor meiner Mutter gestorben ist. Der wäre alleine völlig aufgeschmissen gewesen.
Ehe-Frauen sind (und vor allem: waren früher) auch eine Art Ersatz-Mutter für den Mann.
Redaktion benachrichtigen
#91   Mighty Counsellor †   16:40:19 | Sonntag, 14. Februar 2010
Aus welchen biologischen Gründen soll eine Frau nicht mehrere Männer haben?
Das ist doch nur eine Frage der Disziplin.
Redaktion benachrichtigen
#90   Anmut   16:38:06 | Sonntag, 14. Februar 2010
@Dorfkatholik
Weil die frau schwach ist muss sie einen mann haben der für sie sorgt
Komisch, ich habe eher das Gefühl es ist umgekehrt. Die Frau sorgt für den Mann und für sich selbst
Redaktion benachrichtigen
#89   Dorfkatholik †   16:36:56 | Sonntag, 14. Februar 2010
@Mighty Counsellor
Biologisch und gottgewollt ist es dass männer mehrere frauen haben können. umgekehrt gilt das nicht. Weil die frau schwach ist muss sie einen mann haben der für sie sorgt und dem sie ungekehrt treu dient, indem sie seine kinder erzieht und den Haushalt führt.
Redaktion benachrichtigen
#88   Mary Cruz   16:34:33 | Sonntag, 14. Februar 2010
Was das beste Verhütungsmittel
für Menschen wie Clemens H. :-! gewesen wäre, wenn man seinen Eltern :-! einen „Appetitzügler“ ins Essen getan hätte, damit er nicht entstanden wäre!
Redaktion benachrichtigen
#87   Mighty Counsellor †   16:33:42 | Sonntag, 14. Februar 2010
Wie wäre es mit Polygamie?
Diesmal aber eine Frau mit mehreren Männern.
Redaktion benachrichtigen
#86   Anmut   16:28:02 | Sonntag, 14. Februar 2010
Okay, da war wohl
ein „nicht“ zuviel :-P
Ich kann ja verstehen, wenn man Abtreibung für „moralisch bedenklich“ hält, aber warum man dann auch gleichzeitig gegen jede Form der Verhütung wettert, erschließt sich mir nicht wirklich
Redaktion benachrichtigen
#85   Mighty Counsellor †   16:28:02 | Sonntag, 14. Februar 2010
Es frägt sich bloss, wie eng Natur
definiert werden soll.
Redaktion benachrichtigen
#84   Dorfkatholik †   16:25:43 | Sonntag, 14. Februar 2010
das größte Problem
ist die Homokrankheit. Homokranke können keine Kinder bekommen, das zeigt, dass eine Homopartnerschaft unnatürlich ist.
Redaktion benachrichtigen
#83   Izmet Necist   16:24:53 | Sonntag, 14. Februar 2010
@Anmut
Das habe ich auch schon angeprangert, nützt aber nichts.
Die Möchtegernchristen glauben halt, dass Verhütungsmittel die Sodomie verstärken würden und im Endeffekt die Abtreibungen mehr werden.
Redaktion benachrichtigen
#82   Anmut   16:22:19 | Sonntag, 14. Februar 2010
Sollte man nicht
um Abtreibungen zu verhindern bzw zu reduzieren nicht auf Aufklärung und Verhüten setzen?
Achja, ich weiß, das ist natürlich genauso schlimm und ich bin eine verfluchte Sch… weil ich den Vorschlag gemacht habe. :-S
Redaktion benachrichtigen
#81   kristall   16:03:21 | Sonntag, 14. Februar 2010
kommunismis.
kristall: Izmet Nezist: Siegfried,u. Dr. Schlämmer,haben,es,ja ausführlich erklärt! Nicht aufgepasst?
Redaktion benachrichtigen
#80   Mary Cruz   16:01:43 | Sonntag, 14. Februar 2010
So kann doch nur jemand reden,
der für die Kinder-Abschlachtung ist, auch bei den eigenen Kindern!
Redaktion benachrichtigen
#79   Clemens H. †   15:46:13 | Sonntag, 14. Februar 2010
Blödsinn Mary, mal wieder.
Oder: wie immer.
Ich verschließe kaum die Augen vor den Dingen, die die Politiker so anrichten. Die Dinge, die sie wirklich und tatsächlich anrichten sind schon ausreichend schlimm, da müssen Sie nicht noch irgendeinen Schwachsinn erfinden, den sie ihnen zusätzlich in die Schuhe schieben wollen.
Redaktion benachrichtigen
#78   Mary Cruz   15:40:40 | Sonntag, 14. Februar 2010
Clemens H.:
Ein Atheist wie Sie jammert über die Kirche und die KZ’s der Nazi-Diktatur, aber vor dem was heute die Politiker anrichten, verschließen Sie die Augen!
Redaktion benachrichtigen
#77   Izmet Necist   15:40:34 | Sonntag, 14. Februar 2010
@Goldengel
Die meisten Abtreibungen machen nicht irgendwelche „Schlampen“, sondern so welche, die einen festen Partner haben.
Redaktion benachrichtigen
#76   ErnstSchneider   15:26:24 | Sonntag, 14. Februar 2010
@Goldengel
Die meisten aber schon.Einige Unbelehrbare die sich keine Gedanken über Verhütung machen gibts leider auch.
Aber damit muss man leben.
Redaktion benachrichtigen
#75   Goldengel   15:25:06 | Sonntag, 14. Februar 2010
ErnstSchneider
Das tun sie nicht, denn die Abtreibungszahlen sagen was anderes. Und die vielen Scheidungen, hervorgerufen durch ständigen Partnerwechsel, hinterlassen unglückliche Kinder.
Eine Gesellschaft, die ihre Kinder nicht ehrt, indem sie sich von der eigenen Familie abwendet, wird sich selbst zerstören.
Redaktion benachrichtigen
#74   ErnstSchneider   15:21:32 | Sonntag, 14. Februar 2010
@Goldengel
Die meisten Menschen die mit mehreren Partnern in ihrem Leben Sex haben achten in der Regel darauf das keine Kinder entstehen.
Also wo soll der Schaden sein.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 6 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
ChinaNach dem Kommunismus das Konzil? ChinaHelles Licht aus dem Reich der Mitte ChinaKatholisch bleibt katholisch ChinaDie Kommunisten suchen Wunder ChinaAndere haben den Verstand verloren ChinaEin Wunder – und noch ein Wunder ChinaEr wäre fast selber einer geworden ChinaEifrige und fleißige Klosterfrauen – wie lange noch? ChinaDie Post geht ungeöffnet zurück ChinaWie im Wilden Westen Demographische KatastropheChinesisches Chaos ChinaEin chinesischer Untergrundbischof fällt auf Befehl des Vatikan ab ChinaDie Quadratur des Kreises ChinaDem Henker zugedacht Chinesischer UntergrundbischofDer war es, den wir einst verlachten
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net