Sexualität
Im Zeichen der Herrschaft des Sexus
Es geht vor allem darum, den Fluch der Erbsünde vom eigenen Geschlechte auf das andere abzuwälzen. Von Edgar Julius Jung († 1934).
Flamingos
Flamingos
© Kjunstorm, CC
(kreuz.net) Das Zeitalter des Individualismus und der Zivilisation steht im Zeichen der Herrschaft des Sexus.

Wo der Sinn des Lebens, das Gefühl für Ganzheit verlorengegangen war, konnte auch kein Verständnis für die Polarität der beiden Eroten, Mann und Weib, aufkommen.

Es stehen sich nur noch verschiedengeschlechtliche Individuen gegenüber, die mit einander um den Anteil an der sinnlichen Lust ringen.

Wer den Kampf der Geschlechter, Freiheitsstreben der Frau, und „Antifeminismus“ des Mannes auf einen gemeinsamen Nenner bringen möchte, könnte sagen: Es handelt sich darum, den Fluch der Erbsünde möglichst vom eigenen Geschlechte auf das andere abzuwälzen.

Schon nach der Urweisheit des biblischen Mythos ist die Erbsünde die verstandesmäßige Bewußtheit um den Sinn des Zeugungsvorgangs.

Erst mit ihr fängt die Unterscheidung zwischen Mensch und Tier an. Wohl eröffnet sie die Möglichkeit der Veredelung des sinnlichen Eros durch den geistigen.

Andererseits aber nimmt sie dem Menschen die Unschuld des Tieres und macht den Geschlechtstrieb zum schamvollen Fluche, dem zu entrinnen ewige Sehnsucht des Menschen ist.

Die Gegenwart versucht diese Flucht durch bedingungslose Bejahung der Sinnlichkeit, durch ihre „Vergeistigung“.

Es bleibt aber die Naturgebundenheit des Menschen, sein Stoff-Verhaftetsein, bestehen. Sie entlarvt die verfluchte Flucht aus der Erbsünde als üble Selbsttäuschung.

Wie die Diesseitsreligion die Gleichheit aller Menschen vergeblich zu ersetzen sucht, so will die Sexualisierung die moderne Gesellschaft vergessen machen, daß der Mensch die Bejahung des Sinnlichen erst durch das Streben nach dem Geistigen vollenden kann.

Aus „Die Herrschaft der Minderwertigen, ihr Zerfall und ihre Ablösung durch ein Neues Reich“ (1930), dem Hauptwerk des konservativen deutschen Juristen, Politikers und Publizisten Edgar Julius Jungs († 1934).
Der Artikel ist Teil der folgenden Reihe:
1. Jeder Schwachkopf entdeckt in sich die problematische Natur 2. Nur das Allgemeine verdient die Beachtung des Zeitkritikers 3. Treulos, peinlich und beschämend 4. Der Geschlechtsakt wird gewollt unfruchtbar 5. Es gibt nur eine geschlechtliche Unmoral
6. Im Zeichen der Herrschaft des Sexus
7. Mit dem Zeichen überlegenen Entsetzens 8. Anatomische Zufälligkeiten? 9. Kein Platz für vollendete Mütterlichkeit 10. Die reine Mütterlichkeit wird als etwas Minderwertiges empfunden 11. Der Mann ist nur noch Arbeitstier 12. Die Frau ist sexuell befreit worden 13. Entartungserscheinungen sind die Folge 14. Doppelte Moral? 15. Die Verdirnlichung der Frau 16. Hemmungslose Freiheit führt zum Sieg des Schlechten 17. So wird eine Generation der Abgestumpften herangebildet 18. Vernichtung der Frau als Folge ihrer geschlechtlichen Befreiung 19. Die Frau leugnet die naturgegebenen Bedingungen ihrer Geschlechtlichkeit 20. Keine Kinder – nur noch affenhaft abgerichtete Prinzen und Prinzessinnen
      
64 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#65   kristall   18:46:25 | Dienstag, 16. Februar 2010
Bewusssein
Ein Vergleich: Ein,Mensch den in Deutschland das Wetter nicht gefällt,weil es kalt ist. Denkt sich im Geiste:Er liegt,in Miami am Strand. Das,kann ein Affe nicht!
Redaktion benachrichtigen
#64   Arkanum/kreuts.net †   18:04:53 | Dienstag, 16. Februar 2010
Ich-Bewußtsein
Siehe auch unter Spiegeltest de.wikipedia.org/wiki/Spiegeltest – die meisten Tierarten mit großen Gehirnen können das eigene Spiegelbild von Artgenossen unterscheiden. Das setzt ein Ich-Bewußtsein zwingend voraus.
Redaktion benachrichtigen
#63   Dirty old man ;-)   17:54:58 | Dienstag, 16. Februar 2010
Ich-bewusst-sein <-> Gesellschaft
Aber,kein Ich-bewusst-sein.Hätte,er das: würde er in der Gesellschaft verkehren.
Der Zusammenhang ist mir nicht klar.
Wenn er schlau ist hält er sich von uns fern. Bisher haben wir noch allen anderen Menschenarten den Schädel eingeschlagen.
Redaktion benachrichtigen
#62   kristall   17:26:41 | Dienstag, 16. Februar 2010
Bewusstsein.
Dirty old Man: Der Affe,hat ein-bewusst-sein. Aber,kein Ich-bewusst-sein.Hätte,er das: würde er in der Gesellschaft verkehren.Und,sich genau so verhalten wie die Menschen!
Redaktion benachrichtigen
#61   Dirty old man ;-)   17:08:03 | Dienstag, 16. Februar 2010
Bewusstsein,
Haben Sie,schon einen Affen gesehen der ein Studium tätigt? Oder, einen Aufsatz schreibt: Sie könnten ihn zwanzig Jahre erziehen, Er,wird keinen schreiben,
Es ist unbestritten, das der Mensch die am weiten entwickelte Kommunikationsfähigkeit hat und die Sprachen ist sicher einer der größten Unterscheidungsmerkmalen zu anderen Säugetieren.
Ich würde deshalb aber ihnen nicht absprechen so etwas wie ein Bewusstsein zu haben.
Aber wie ich schon schrieb, wir nehmen uns (und unsere Fähigkeiten) zu wichtig. Ratten werden noch lange über unsereErde krabbeln, wenn wir es schon längst geschafft haben uns auszurotten.
Redaktion benachrichtigen
#60   kristall   16:35:07 | Dienstag, 16. Februar 2010
Bewusstsein,
Dirty old Man: Haben Sie,schon einen Affen gesehen der ein Studium tätigt? Oder, einen Aufsatz schreibt: Sie könnten ihn zwanzig Jahre erziehen, Er,wird keinen schreiben,
Redaktion benachrichtigen
#59   Dirty old man ;-)   16:15:50 | Dienstag, 16. Februar 2010
Tier-Mensch
Lügen, stehlen, morden können z.B. Menschenaffen auch und ob Tiere wirklich kein Ich-Bewusstsein haben wer weiß das schon.
Der genetische Code, selbst zu dem niedersten unserer Mitsäugetiere, unterscheidet sich gerade mal um ein paar Prozent.
Auf jeden Fall ist der Mensch der größte Schädling auf diesem Planeten.
Redaktion benachrichtigen
#58   kristall   15:53:10 | Dienstag, 16. Februar 2010
Tier-Mensch.
Der,Mensch hat ein Ich-bewusst-sein.Im Gegensatz zum Tiier. Deshalb,kann er so gefährlich werden.Er,kann lügen,stehlen,morden. Deshalb bekommt er,am Ende seiner Tage: Das Gericht!
Redaktion benachrichtigen
#57   Dirty old man ;-)   12:18:21 | Dienstag, 16. Februar 2010
kristall
nur ein kleiner Kalauer, der aber auch ein Hinweis auf unserer eigene eingeschränkte Sichtweise ist.
Der Mensch nimmt sich zu wichtig indem er sich vom Tier zu unterscheiden versucht.
Redaktion benachrichtigen
#56   kristall   11:40:46 | Dienstag, 16. Februar 2010
Goldfisch.
Dirty old Man: Unlogisch,wo ist der Bezug?!
Redaktion benachrichtigen
#55   Dirty old man ;-)   11:22:39 | Dienstag, 16. Februar 2010
@kristall
Tiere,sind Atheisten!!!
Nein, mein Goldfisch glaubt an Gott. „Wer sollte sonst täglich das Wasser wechseln.“
Redaktion benachrichtigen
#54   kristall   18:11:55 | Montag, 15. Februar 2010
Tiere-
Tiere,sind Atheisten!!!
Redaktion benachrichtigen
#53   Sefirot   17:58:33 | Montag, 15. Februar 2010
Ja, die sind halt nicht katholisch, eben weil
sie keine Seele haben… o^/ ;-)
Redaktion benachrichtigen
#52   ErnstSchneider   17:53:08 | Montag, 15. Februar 2010
@Sefirot
Tiere sind aber nicht katholisch.Wie kommste denn darauf? :-O
Was bedeutet das sie in diesem Punkt klüger sind wie wir Menschen. :-S
Redaktion benachrichtigen
#51   kristall   17:44:35 | Montag, 15. Februar 2010
Sie haben eine Psyche-
und,sind sehr lieb!
Redaktion benachrichtigen
#50   Sefirot   17:31:33 | Montag, 15. Februar 2010
Auch wenn Sie eine Psyche hätten,
wären sie katholisch…
Redaktion benachrichtigen
#49   kristall   17:30:16 | Montag, 15. Februar 2010
Seele:
Psyche,ist nicht Seele!
Redaktion benachrichtigen
#48   Goldengel   17:25:22 | Montag, 15. Februar 2010
Sefirot
wer ein Haustier hat, weiss, dass das Tier eine Seele hat.
Redaktion benachrichtigen
#47   Sefirot   17:21:21 | Montag, 15. Februar 2010
Goldengel: Wenn Tiere eine Seele hätten,
wären sie bestimmt katholisch, wie Sie es sind…! Aber weil die Mehrheit der Tiere nicht katholisch ist, können
sie auch keine Seele haben…oder liege ich da richtig?
Redaktion benachrichtigen
#46   Goldengel   17:11:58 | Montag, 15. Februar 2010
ErnstSchneider
Und wie kommst du darauf das Tiere keine Seele besitzen.
Ich bin davon überzeugt das sie eine haben. :)3
Das bin ich auch.
Denn jedes Haustier, also jeder Hund oder jede Katze hat seinen ganz eigenen Charakter. Wenn sie noch klein sind, sind sie soooooo süß – und natürlich haben die eine SEELE :-[
Redaktion benachrichtigen
#45   ErnstSchneider   17:04:31 | Montag, 15. Februar 2010
@hiti
Der Mensch zählt biologisch zur Gruppe der Säugetiere.
Und wie kommst du darauf das Tiere keine Seele besitzen.
Ich bin davon überzeugt das sie eine haben.
Redaktion benachrichtigen
#44   Katholib †   15:39:00 | Montag, 15. Februar 2010
unbewiesene behauptungen und deren zweck
der rosa teddybär ist unser vater, er sitzt in der sonne am Hahn und dosiert das Helium damit wir auf der erde weder verbrennen noch erfrieren. dankt ihm und verehrt ihn, den rosa teddybären, denn er sitzt dort in der hitze und schwitzt und schwitzt, all das macht er nur für uns, seit nicht undankbar, ich habe zugang zu ihm und kann mich für euch einsetzen, spenden willkommen, kontonummer folgt.
Hast du in deinem Leben nie die wunderbare Hand Gottes gespürt?
N E I N ! bin ich froh drüber, sonst müßte ich mir sorgen um meinen geisteszustand machen und in dr. lützs anstalt hilfe suchen
Redaktion benachrichtigen
#43   hiti   15:18:41 | Montag, 15. Februar 2010
Ist Europa ist ein heidnisches Volk geworden?
Der Mensch ist kein Tier, er hat eine Seele und Gott ist unser aller Vater.
Die Welt ist geschaffen, genauso wie wir. Aber der Wille ist frei!
Hast du in deinem Leben nie die wunderbare Hand Gottes gespürt?
Ansonsten gibt es andere Zeichen genug.
fg
Hiti
Redaktion benachrichtigen
#42   Katholib †   15:10:22 | Montag, 15. Februar 2010
religionen
wurden zu diesem zweck „ausgedacht“! deshalb wurde mit ihrer hilfe im laufe der geschichte zwangsläufig mord und totschlag, da half nix, dass ein jüdischer privatprediger die schärfe einiger aussagen etwas zu mildern versuchte „naja, man muss den nachbarn nicht wirklich gleich niederstechen, wenn er am samstag arbeitet“, im tausch für diese „abmilderung“ beglückte er uns mit der erfindung der sünde und deren haarstreubenden definition, das führte geradewegs zum niedergang bis ins finstere mittelalter, 1500 jahre grausamkeiten bis zur distanzierung und aufklärung der moderne
Redaktion benachrichtigen
#41   ErnstSchneider   14:42:34 | Montag, 15. Februar 2010
Korrektur
Nicht die Religionen sind an für sich schlecht sondern was im laufe der Geschichte aus ihr gemacht wurde.
In erster Linie waren es Machtinstrumente.
@hiti
Von welchem gefallenem Engel denn?.Das lockt doch heute niemand mehr hinter dem Ofen hervor.
Redaktion benachrichtigen
#40   hiti   14:39:46 | Montag, 15. Februar 2010
Das stimmt so nicht:
Unheil kommt vom gefallenen Engel, der läßt seine Wut auf seine Geschöpfe aus.
Der christliche Glaube trägt zum Heil, auch deiner Seele bei.
fg
Hiti
Redaktion benachrichtigen
#39   ErnstSchneider   14:30:18 | Montag, 15. Februar 2010
Wir lernen daraus
Das Religionen im Grunde nur Unheil über die Menschen gebracht hat.Was man auch in jedem Geschichtsbuch nachlesen kann.
Redaktion benachrichtigen
#38   Katholib †   14:20:35 | Montag, 15. Februar 2010
als solche leute noch wirkliche entscheidungsbefugnisse
hatten, führte dies zu mord ung totschlag, vertreibung, diskriminierung, mißwirtschaft und unterdrückung
was lernen wir draus?
Redaktion benachrichtigen
#37   ErnstSchneider   13:32:20 | Montag, 15. Februar 2010
@Katholib
Na unsere Salonkatholen hier entscheiden doch immer wer pervers ist oder sie bilden es sich zumindest ein.
Redaktion benachrichtigen
#36   Katholib †   13:28:47 | Montag, 15. Februar 2010
Herr Schneider, wer entscheidet, was Pervers ist?
Doch nicht etwa dieser Verein mit dem Märchenbuch voller Gewalt und Irrtümer?
Wie „pervers“ ist es möglicherweise, Kinder an ein Ritual der Leichenschändung und des „kleinen Kanibalismus“ heranzuführen??
Redaktion benachrichtigen
#35   ErnstSchneider   12:13:09 | Montag, 15. Februar 2010
Also einen Gottesstaat
Wir brauchen einen Staat der unsere christlichen Werte beachtet. Perverse gehören verhaftet und bestraft
Wenns den wirklich mal geben sollte was Gott verhindern möge würde ich den bekämpfen mit alle fairen und unfairen Mitteln.
Redaktion benachrichtigen
#34   Katholib †   10:22:52 | Montag, 15. Februar 2010
perverse bestrafen
verhaftet und bestraft gehörens, die perversen, die götteranbeter und das ganze märchenglaubende gesindel, diesem geistigen irrweg muss ein ende bereitet werden,
Redaktion benachrichtigen
#33   reiner-katholik   09:43:13 | Montag, 15. Februar 2010
Diese verdammte Hurerei
muss ein Ende haben!
Wir brauchen einen Staat der unsere christlichen Werte beachtet. Perverse gehören verhaftet und bestraft!
Redaktion benachrichtigen
#32   Ernst von Zwiefalten   21:53:22 | Sonntag, 14. Februar 2010
Unsinn Dr. Guillotin,
die sexuelle Identität wird auch durch eine Kastration nicht aufgehoben.
Redaktion benachrichtigen
#31   Dr. Guillotin   21:40:55 | Sonntag, 14. Februar 2010
Homosexualität muss nicht sein
Kastration ist eine Lösung
Redaktion benachrichtigen
#29   recherchiert2   18:21:46 | Sonntag, 14. Februar 2010
stimmt…
das habe ich vergessen.
Redaktion benachrichtigen
#28   Izmet Necist   18:17:08 | Sonntag, 14. Februar 2010
@recherchiert2
Bei Tieren ist Homosexualität normal.
Redaktion benachrichtigen
#27   recherchiert2   17:46:22 | Sonntag, 14. Februar 2010
@ der rabe
dennoch sägen wir uns den ast von großer höhe dabeiabund werden tief unendlich tief fallen.
Das bedeutet ja, dass ich niemals aufpralle sondern lediglich falle- wo ist denn da die Drohung?
Noch was. An der Schnabelfärbung der Flamingos lässt sich erkennen, dass es sich um zwei Männchen handelt. Ich hoffe nicht, dass die Bild-Redaktion von +.net vom Homobakterium befallen wurde.
So, jetzt erst mal ne Runde Sex. Bis später.
Redaktion benachrichtigen
#26   Mighty Counsellor   17:28:04 | Sonntag, 14. Februar 2010
George Michael findet das auch in Herren-Toiletten so,
und zwar auch gegenüber Polizisten in Zivil. Was für ein Pech er hatte!
Redaktion benachrichtigen
#25   equalizer   17:25:36 | Sonntag, 14. Februar 2010
Mal locker bleiben
Ohne Sex wären wir alle gar nicht auf der Welt. Ab und an vergessen das einige Besucher von Kreuz.net
Und Sex sollte nicht nur der Fortpflanzung dienen.
„Sex ist something for me and you,
Sex is natural, Sex is good!“
so, oder so ähnlich textete das auch mal George Michael.
O:O o^/
Redaktion benachrichtigen
#24   WTF-Christlich?   16:44:22 | Sonntag, 14. Februar 2010
@sct:
Naja, wir bekleben nur die Busse, ihr dafür die restliche Stadt. Wie wäre es denn, wenn die Werbung für Religion und Weltanschauungen aus unseren Staßen verbannt wird?
Redaktion benachrichtigen
#23   HarroMeyer †   16:35:51 | Sonntag, 14. Februar 2010
So ist es: die Weiber sind an allem schuld
Da helfen uns auch der Marienkult und die Erbsünde nicht weiter :-D
Redaktion benachrichtigen
#22   Izmet Necist   16:32:30 | Sonntag, 14. Februar 2010
@Mighty Counsellor
Kyrill ist am 14.Februar gestorben. Bei Method weiß ich nicht. Das Gedenken an den Hl. Valentin wurde wahrscheinlich durch Rosenkauferei usw. in den Hintergrund gedrückt. Viele wissen auch nicht, dass es den Hl. Valentin gibt, bzw. wissen nicht dass er an diesem Tag gefeiert wird (so wie Sie vorhin auch)
Redaktion benachrichtigen
#21   Mighty Counsellor   16:25:28 | Sonntag, 14. Februar 2010
Am 14.2. ist der Gedenktag von Cyrill und Method, beides Patrone von Europa.
Valentins Gedenktag ist zwar auch der 14.2., aber das Gedenken der kath. Kirche gilt an diesem Tag vorrangig Cyrill und Method. Dafür gibt es eine Erklärung, aber die weiss ich nicht mehr.
Redaktion benachrichtigen
#20   Izmet Necist   16:19:10 | Sonntag, 14. Februar 2010
@Mighty Counsellor
Wird Ihrer meinung nach nicht Hl. Valentin gefeiert?
Redaktion benachrichtigen
#19   Mighty Counsellor   16:15:19 | Sonntag, 14. Februar 2010
Und warum wird am 14.2. Cyrill und Method
gefeiert anstatt der hl. Valentin?
Redaktion benachrichtigen
#18   Izmet Necist   16:12:53 | Sonntag, 14. Februar 2010
@Mighty Counsellor
Ja, ist er und Märtyrer.
Redaktion benachrichtigen
#17   Mighty Counsellor   16:10:44 | Sonntag, 14. Februar 2010
Ein schönes Bild zum Valentinstag.
Quizfrage: Ist Valentin ein Heiliger oder nicht?
Redaktion benachrichtigen
#16   Compassion   15:59:04 | Sonntag, 14. Februar 2010
Die Herrschaft des Sexus kann man jeden
Tag hier erleben.Es gibt keine andere „katholische“ Seite auf der Sex das Hauptthema ist wie hier auf kreuz.net. :-! :-! :-!
Redaktion benachrichtigen
#15   Izmet Necist   15:51:37 | Sonntag, 14. Februar 2010
@sct-
aber wenigstens keine hasspredigen.
Redaktion benachrichtigen
#14   sct   15:47:16 | Sonntag, 14. Februar 2010
Na was wohl
Das es keinen Gott gibt,dafür werden schon öffentliche Busse mißbraucht.Der Spruch da drauf das es WAHRSCHEINLICH( :-D)keinen Gott gibt hat mich dann doch ein wenig schmunzeln lassen.Seid ihr euch dessen doch nicht so sicher? :-D
Euere Propheten sind Voltaire,Nietzsche,Euer Papst ist ein gewisser R.Davkins.
Ihr seid eine Religion,ob ihr es nun wollt oder nicht!Wenn dieser Staat konsequent ist,gibts bald eine Steuer mehr.
Redaktion benachrichtigen
#13   Izmet Necist   15:36:58 | Sonntag, 14. Februar 2010
sct/DerRabe
sct:
Den Witz des Tages hat grad der richtige gemacht.
Was predigen Atheisten?
DerRabe:
Sie sind mir noch eine Antwort schuldig.
Redaktion benachrichtigen
#12   sct   15:31:47 | Sonntag, 14. Februar 2010
„Atheisten predigen überhaupt gar nichts“
Der Witz des Tages!!!
:-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#11   ErnstSchneider   15:19:07 | Sonntag, 14. Februar 2010
Da hat Engels nirgens Geschieben
@Der Rabe
Bitte um genaue Quellen.
Redaktion benachrichtigen
#10   Izmet Necist   15:14:27 | Sonntag, 14. Februar 2010
@DerRabe
Atheisten gehören nicht zu den möchtegernchristlichen Hasspredigern, die über alles meckern, aber selber noch viel mehr Fehler machen.
Atheisten können auch keine satanischen Lehren verbreiten, da sie nicht an Satan glauben, im gegensatz zu den möchtegernchristen.
Welcher Engels hat das geschrieben?
Redaktion benachrichtigen
#9   WTF-Christlich?   15:10:13 | Sonntag, 14. Februar 2010
@Rabe:
Weil Gott eine geistige Hilfestellung für den Menschen ist. Ob er existiert ist eine andere Frage.
Der Mensch brauch keinen Gott zum leben. Aber die, die ihn brauchen haben ihn.
Was man brauch ist Wasser, Nahrung, Wohnraum und evtl. Liebe.
Mal eine Frage: Meinen Sie, dass man die Barmherzigkeit Gottes erbetteln muss, falls es einen geben sollte?
Redaktion benachrichtigen
#8   DerRabe   15:07:11 | Sonntag, 14. Februar 2010
izmet,
soso, atheisten predigen gar nichts.
versuchen sie mal nachzudenken!
Redaktion benachrichtigen
#7   Izmet Necist   15:05:45 | Sonntag, 14. Februar 2010
@DerRabe
Welchen Engels meinen Sie?
Atheisten predigen überhaupt gar nichts, dass ist es ja!
Redaktion benachrichtigen
#6   DerRabe   15:03:41 | Sonntag, 14. Februar 2010
Nietzsche:
„Luther mußte dem Priester, nachdem er ihm das Weib gegeben hatte, die Ohrenbeichte nehmen, das war psychologisch richtig: aber damit war im Grunde der christliche Priester selbst abgeschafft.“
Nietzsche folgert weiter: So wie das Volk weiß, daß ohne begründeten Glauben kein Zölibat möglich ist, so ist umgekehrt der Zölibat der lebende Beweis eines begründeten Glaubens für das Volk.
Engels schreibt über Atheisten:
„Sie ziehen umher und wollen sich überall einschleichen, sie predigen ihre satanischen Lehren auf den Märkten und tragen das Panier des Teufels von einer Stadt zur anderen, die arme Jugend hinter sich herlockend, um sie in den tiefsten Schlund der Hölle und des Todes zu stürzen. Es ist eine offene und erklärte Feindschaft und anstelle aller Sekten und Parteien haben wir jetzt nur noch zwei: Christen und Antichristen.“ 9
Redaktion benachrichtigen
#5   mens sana in corpore sano   14:57:25 | Sonntag, 14. Februar 2010
Jede Woche
wird hier ein alter Nazi aufgewärmt, damit die braune Brut etwas hat, woran sie sich delektíeren kann. Widerlich.
Redaktion benachrichtigen
#4   DerRabe   14:53:55 | Sonntag, 14. Februar 2010
izmet,
dem gottlosen erscheint die gottlosigkeit nicht schlimm und sogar vielen gläubigen tolerierbar. dennoch sägen wir uns den ast von großer höhe dabeiabund werden tief unendlich tief fallen.
denn die barmherzigkeit gottes giltnur jenen,die seine barmherzigkeit erflehen.
Redaktion benachrichtigen
#3   ErnstSchneider   14:52:55 | Sonntag, 14. Februar 2010
@Der Rabe
Bevölkerungsexplosion,Schuldenexplosion das sind auch reale Probleme die wir in den Griff bekommen müssen.
Und da hlift uns auch kein Gott sondern nur wir können uns helfen.
Und wieso können hier Tote Artikel verfassen?.Findet ihr keine Lebenden mehr?.
Redaktion benachrichtigen
#2   Izmet Necist   14:51:12 | Sonntag, 14. Februar 2010
@DerRabe
Das ist ja auch nicht schlimm.
Redaktion benachrichtigen
#1   DerRabe   14:48:50 | Sonntag, 14. Februar 2010
Man redet von so vielen…
…Explosionen in der Welt:Explosion der Bevölkerung, Explosion der Schulden, Explosion der was weiß ich was…
Von der Explosion der Gottlosigkeit redet kaum jemand!
Redaktion benachrichtigen
Es wurde eine Lesermeinung von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
SexualitätEs gibt nur eine geschlechtliche Unmoral SexualitätDer Geschlechtsakt wird gewollt unfruchtbar SexualitätTreulos, peinlich und beschämend SexualitätNur das Allgemeine verdient die Beachtung des Zeitkritikers SexualitätZwei Triebtäter schänden bayrische Pfarrkirche Sexualität„Sich zu verlieben ist etwas Wunderschönes“ SexualitätAb in den Dschungel der Barbarei SexualitätEs braucht den letzten, illegalen Kick SexualitätEine dekadente Bande von Lustmolchen und Nihilisten SexualitätWer in der Demokratie schläft, wacht in der Pornodiktatur auf SexualitätAlles über Selbstbefriedigung SexualitätÖsterreich hat den Anschluß geschafft Sexualität„Genau das beschreibt unser Problem“ SexualitätOffen, ehrlich und herrlich schweinisch SexualitätBistum mit hartem Schwanz
RSS Feed  •  News Ticker  •  Werbebanner  •  Visitenkarte  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net