Wien
Schweinehund ist ein Synonym für Künstler
„Auf Wunsch des Künstlers werden viel mehr Kondome ausgelegt, als an einem Abend benutzt werden können. Wer also welche für zu Hause mitnimmt, begeht Kunstfrevel.“
 Die obszöne Einrichtung eines Wiener Bordell-Betriebs ist während einer Umbauzeit im früheren Museum Secession untergebracht
Die obszöne Einrichtung eines Wiener Bordell-Betriebs ist während einer Umbauzeit im früheren Museum Secession untergebracht
(kreuz.net) Das ‘Ausstellungsgebäude der Wiener Secession’ ist ein Museum in der Wiener Innenstadt in der Nähe der Karlskirche.

Weil sich verständlicherweise niemand für die dort ausgestellten Wegwerf-Objekte interessiert, hat das Museum auf Bordell-Betrieb umgestellt.

Museum als Ausweichsmöglichkeit

Die menschenverachtenden Schweinereien werden großspurig als „Raum für Sexkultur“ verkauft.

In Wahrheit handelt es sich um einen handelsüblichen sogenannten Swinger Club, der von skrupellosen Unterweltnern betrieben wird.

Dabei wird eine Form des Bordell-Geschäftsmodells, das es auf das Geld sexuell gestörter Triebtäter, Sittenstrolche, Exhibitionisten und Schamlose abgesehen hat.

Die für das Secessions-Bordell zuständigen Ferkel betreiben in Wien unter dem Namen ‘Element 6’ bereits einen ähnlichen gewerbsmäßigen Bordell-Betrieb.

Sie sind unter dem Vorwand der Kunst in das Museum ausgewichen, weil die bestehenden Lokalitäten bis zum 20. April umgebaut werden müssen.

Bilder der Perversion: Swinger Club in der Secession

Sexual-Ferkel müssen mehr bezahlen

In der ‘Secession’ wird zwischen Tages- und Nachtbetrieb unterschieden.

Der Tagesbetrieb ist wird als „reiner Ausstellungsbetrieb“ vorgestellt. In dieser Zeit ist die „Nutzung“ der angeblichen Ausstellungsräumlichkeiten nicht möglich.

Den inneren Schweinehund können die Triebtäter während der Abendstunden rauslassen.

Nach Angaben der Bordellisten existiert kein „Nacktzwang“: „Aber erotisches Outfit ist erwünscht.“

Dadurch wollen die Unterweltner ein „gehobenes erotisches Ambiente“ erreichen – was „auch optimal für Einsteiger“ sei.

Der Eintrittspreis für alleine daherkommende männliche Sexual-Ferkel beträgt zwischen 36 und 42 Euro.

Paare zahlen noch 15 Euro. Sexualschlampen schienen rar zu sein. Darum ist der Eintritt für sie auf sechs Euro festgelegt.

Die Schlampe ist die Eintrittskarte

Damit die Sauereien unter den Perverslingen unter Kontrolle gehalten werden können, gibt es für das als Kunst getarnte Bordell „erweiterte Clubregeln“.

Journalisten werden darauf hingewiesen, daß sie während der Ferkeleien keine Reportagen durchführen dürfen.

Männliche Solo-Schweine dürfen nur rein, „solange es ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Damen und Herren gibt“.

Es wird darauf hingewiesen, daß Paare beim Einlaß bevorzugt werden.

Allerdings. Die zwei müssen ihre Kleider gemeinsam abgeben.

Denn: „Wer der Meinung ist, sich eine (bitte verzeiht den Ausdruck) »Eintrittskarte« mitzunehmen, muß auch gemeinsam mit der »Eintrittskarte« den Club verlassen.“

Mit „Eintrittskarte“ ist die Schlampe gemeint, welche von Solo-Schweinen mitgenommen wird, um ein Paar vorzutäuschen.

Man muß den Säuen mit der Polizei drohen

Das sexuelle Elend zeigt sich in der folgenden Aussage:

„Die Erfahrung der letzten Tage hat gezeigt, daß viele Pärchen gerne die Separees besuchen wollen – gefolgt von einem Rudel von Gaffern.“

Weil ein in seiner Persönlichkeitsstruktur angeschlagener Sexual-Perverser erfahrungsgemäß nicht kontrollierbar ist, wird den Gaffern offen gedroht:

„Wir sind vertraglich gezwungen in einem solchen Fall die Personalien festzustellen, nötigenfalls auch unter Einbeziehung der Exekutive.“

Körper ohne Schweiß?

Dann kommt die Rede auf den Schweinehund, der das Bordell unter dem Deckmantel der Kunst organisiert – und sich von den Bordellisten als „Künstler“ anreden läßt:

„Auf Wunsch des Künstlers werden viel mehr Kondome ausgelegt, als an einem Abend benutzt werden können. Wer also welche für zu Hause mitnimmt, begeht Kunstfrevel.“

Wer glaubt, daß in dem Bordell alles erlaubt ist, täuscht sich: „Wir vom ‘Element6’ sehen nicht gerne: Jeans mit T-Shirts und Turnschuhe oder Schlapfen.“

Und: „Wichtigste Voraussetzung für einen »erfolgreichen« Abend ist ein angenehmer Geruch. Körpergeruch bewirkt das Gegenteil.“

Die männlichen Schweine müssen ganz kunstlos darauf hingewiesen werden, daß Frauen „auch in einem Swingerclub“ angeblich „kein Freiwild“ seien.

Die Ferkel mit der Krawatte

Der Bordell-Betrieb in der ‘Secession’ finanziert sich über die Konsumationen der Gäste.

Darum: „Bei Separeebenutzung, deren Pflege sehr aufwendig ist, erwarten wir eine Mindestumsatz von zwanzig Euro.“

Weil das nicht reicht, muß der Bordell-Betrieb von den Sitten-Kriminellen im dem weißen Hemd unterstützt werden.

Einer der Sponsoren ist die ‘Erste Bank’, die den österreichischen Sozialisten nahesteht.

Ein weiterer Förderer ist die Kulturabteilung der sozialistischen Stadt Wien.

Geld für den Bordell-Betrieb schießt auch das österreichische ‘Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur’ zu. Der zuständige Minister ist die Sozialistin, Genosse Claudia Schmied.

Unter den Sponsoren der Schweinereien befindet sich auch die staatliche Schweizerische Kulturstiftung ‘Pro Helvetia’.

© Bilder: eSeL.at, CC
      
89 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#98   Hein_Mueck_01 †   10:28:00 | Donnerstag, 4. März 2010
an der ostsee
gibts kein watt!! und außerdem wohne ich da schon ein paar jahre nicht mehr…nur mal so…naja…ich denke mir zumindest nicht so bescheuerte wörter aus…solo-schwein, brunfstätte, homounzucht…such dir was aus…
Redaktion benachrichtigen
#97   engelhardt †   09:51:43 | Donnerstag, 4. März 2010
Aufregung
Wozu eigentlich die Aufregung? Selbst der heilige Augustin war der Meinung, das Prostitution eine Notwendigkeit sei.
Die Kreuz.net-Betreiber sollte mal auf die Kirchenvaeter hoeren und nicht staendig ihre eigene Religion zusammenkochen.
Redaktion benachrichtigen
#96   chico flojo   16:18:21 | Mittwoch, 3. März 2010
@Hein die Mücke
Ach…da wär ich jetzt aber wirklich nicht drauf gekommen. Aber „rechtes leben“ – ist das denn nicht pöse, Sie Watttölpel?
Übrigens stehen Sie in unterirdischem Sprachgebrauch den von Ihnen Angeprangerten in nichts nach. Aber das ist ja typisch für Menschen eures Schlages – ihr seid um keinen Deut besser.
Redaktion benachrichtigen
#95   Hein_Mueck_01 †   15:52:29 | Mittwoch, 3. März 2010
@chico…
bei dem namen gehts wohl eher nicht um lebern, sonder um rechtes leben…du doof???
@ostprunze…wer hier wohl sein unwesen treibt… :-D
Redaktion benachrichtigen
#94   Brandenburgis   15:49:25 | Mittwoch, 3. März 2010
Seit wann treibt denn
der Leberecht hier sein Unwesen?? Kenn ick noch ganich
Redaktion benachrichtigen
#93   Hein_Mueck_01 †   15:14:44 | Mittwoch, 3. März 2010
…ein gedicht
nicht schlecht
herr leberecht
volldepp mit vollpepp
ist die niere auch die ihre??
schweine füttern kann ihn nicht erschüttern…
Redaktion benachrichtigen
#92   Dorfkatholik †   15:02:47 | Mittwoch, 3. März 2010
Perversion pur
diese „Künstler“ sind arme kranke leute die kein schamgefühl haben. sie müssen stark infiziert sein mit sexbakterien sonst würden sie so eine schweinerei nicht machen. wer sich diese perversenschau ansieht ist auch sehr unzuchtskrank. in die kirche gehen ist besser.
Redaktion benachrichtigen
#91   chico flojo   14:54:33 | Mittwoch, 3. März 2010
@Leberecht
Sie sind ein Volldepp – ist Ihre Niere denn echt – so wie die Leber?
Redaktion benachrichtigen
#90   kristall   14:54:31 | Mittwoch, 3. März 2010
Leberecht!
geh,Schweine füttern!!!
Redaktion benachrichtigen
#88   Hein_Mueck_01 †   14:41:29 | Mittwoch, 3. März 2010
hihihi
kommata sind des >:) ansonsten würde die biene sie ja benutzen…
@glaskugel…warum bin ich ein honiglecker??…zack zack…ne antwort
Redaktion benachrichtigen
#87   Paulaner †   14:34:30 | Mittwoch, 3. März 2010
???????
Komma??????
:-D
Redaktion benachrichtigen
#86   Hein_Mueck_01 †   14:15:22 | Mittwoch, 3. März 2010
???????
honiglecker?????
Redaktion benachrichtigen
#85   kristall   14:13:51 | Mittwoch, 3. März 2010
Fremdwort!
Was,willst du eigentlich Honiglecker?
Redaktion benachrichtigen
#84   Hein_Mueck_01 †   14:05:43 | Mittwoch, 3. März 2010
@kristall
das ist für dich doch ein fremdwort für dich…
Redaktion benachrichtigen
#83   kristall   13:44:34 | Mittwoch, 3. März 2010
Toleranz?!
Mueck: schaut,nicht so aus,sonst würden Sie nicht so dumme Sprüche von Sich geben!!!
Redaktion benachrichtigen
#82   Hein_Mueck_01 †   13:41:07 | Mittwoch, 3. März 2010
@kristall
ganz einfach: ja…und ich meinte damit vernunft, rationales denken, toleranz…etc. etc.
Redaktion benachrichtigen
#81   kristall   13:38:02 | Mittwoch, 3. März 2010
Menschenverstand!
Mueck:Haben,Sie den?!
Redaktion benachrichtigen
#80   Hein_Mueck_01 †   13:25:39 | Mittwoch, 3. März 2010
@alle
fallt nicht auf nicht indoktrinationen von irgendwelchen sekten, krichen, parteien etc rein…einfach gesunden, nicht verblendeten menschenverstand walten lassen…
Redaktion benachrichtigen
#79   Paulaner †   13:20:47 | Mittwoch, 3. März 2010
schöööön
Brandenburgis: GOtt schöpft ohne Zeit und ohne Materie.
ich „glaube“ halt, daß das nicht der Vater „tut“ sondern der Heilige Geist. Aber darüber streite ich nicht mit dir, weil ich es nur glaube, nicht weiß.
Redaktion benachrichtigen
#78   Hein_Mueck_01 †   13:15:42 | Mittwoch, 3. März 2010
@sefirot
danke…ich bin überzeugt, keinen schaden genommen zu haben…ganz im gegenteil…außer, dass ich evtl. sehr radikal in meinem atheismus bin…meine eltern haben den 2. weltkrieg mitgemacht etc…warum sollten gerade die, an einen gott glauben???? wenns ihn denn gebe: wie kann er/sie sowas zulassen??? was ist mit heute…elend, armut etc…meine eltern haben zuviel mitbekommen…und ich habe keinen ballast, den ich mit mir rumtragen muss…ich habe menschen geholfen, von den zeugen jehovas loszukommen, deren familien sie verstoßen haben und sie das einfach nicht ausgehalten haben…wo ist der unterschied zu den katholischen fundamentalisten???????????
Redaktion benachrichtigen
#77   Sefirot   13:05:24 | Mittwoch, 3. März 2010
Das ist aber eine große Schande Hein Mueck,
da müssen Sie aber lange Buße tun, wenn Sie in einem
atheistischen, igitt, Elternhaus groß geworden sind und trotzdem keinen Schaden genommen haben. Irgendwo ist es beneidenswerte und manchmal wünschte ich, es
sei mir ähnliches widerfahren, anstatt immer noch längst vergessene Müllecken zu finden, die man ein ganzes Leben lang mit sich herum geschleppt hat… o^/
Redaktion benachrichtigen
#76   Hein_Mueck_01 †   12:55:19 | Mittwoch, 3. März 2010
und die
auch weiterhin undenkbar…und schon wieder ein rechtschreibfehler…elektrischer muss es heißen…zu meiner verteidigung (falls das nötig ist):ich hatte nie religionsunterricht (von der 1. – 4. klasse wohl ja, aber das ist zu lange her), bin in einem atheistischem elternhaus groß geworden…
Redaktion benachrichtigen
#75   Sefirot   12:55:02 | Mittwoch, 3. März 2010
Eine Einrichtung, auch wenn sich um ein
Bordell handelt, ist ja an sich noch nicht obszön…?
Redaktion benachrichtigen
#74   Lisibald Poier †   12:51:08 | Mittwoch, 3. März 2010
@Brandenburgis
Er kann beides, sonst wäre die unbefleckte Empfängnis undenkbar.
Redaktion benachrichtigen
#73   Hein_Mueck_01 †   12:50:32 | Mittwoch, 3. März 2010
@heini
aha…probe aufs exempel…ich kanns natürlich nicht widerlegen, was du schreibst…du kannst es nicht beweisen.aber für mich war die erde zur richtigen zeit am richtigen zeitpunkt, um leben erstehen zu lassen…ich vertraue da eher der wissenschaft, die das meiste ja belegen kann…und…das ist, was für mich zählt…ich gebe ja zu es gibt selbstheilungskräfte ellektrischer geräte… :-)
wie du weißt, bin ich kein theologe und vieles ist mir auch zu hoch, weil ich es mir einfach nicht vorstellen kann…
Redaktion benachrichtigen
#72   Brandenburgis   12:38:19 | Mittwoch, 3. März 2010
GOtt schöpft
ohne Zeit und ohne Materie.
Redaktion benachrichtigen
#71   michaelamaria †   12:36:51 | Mittwoch, 3. März 2010
Diese
Ausstellung muß geschlossen werden. Das Inventar geht dann jeweils zur Hälfte an Herrn Humers Pornosammlung (damit diese die weltgrößte ihrer Art bleibt) und zur Abschreckung an Preßlmayers Museum.
Redaktion benachrichtigen
#70   Paulaner †   12:17:41 | Mittwoch, 3. März 2010
Jetzt mache ich die Probe aufs Exempel!
Hein_Mueck_01: @lycos
es gibt keine probleme mit der schöpfung, da es keinen schöpfer gibt
Was ein altmodischer Religionsheini ist, der glaubt mir das sowieso nicht aber was sagst du dazu: Der Schöpfergeist hat nur EINES erfunden (geschöpft): die Evolution. Mathematisch. Die Materie dazu hat sich zwangsläufig ergeben aus dem „Äther“.
Ist natürlich auch nur eine Überlegung, eine religiöse, die den Weltenschöpfer von gut und böse entkoppelt.
Der Gott, den wir Gläubigen lieben, fürchten(!), der hat die Menschheit geschaffen, vielleicht sogar mehr, er hatte ja Millionen Jahre (Erdumrundungen) Zeit dazu. Er selber aber ist ein Geschöpf der Evolution, die 14 Mrd. Jahre Zeit hatte dafür.
Redaktion benachrichtigen
#69   Hein_Mueck_01 †   12:01:28 | Mittwoch, 3. März 2010
@lycos
es gibt keine probleme mit der schöpfung, da es keinen schöpfer gibt…alles evolutionsbedingt…wenns anders gelaufen wäre, dann wäre der neptun das geworden, was die erde heute ist und du würdest mit einem wahnsinnspelz und ner dicken speckschicht rumlaufen, weils da so kalt ist, grünen ohren haben und rtinerlmierlmmerojnern adk (das war neptunisch) anbeten…;-)…die „heidnischen“ völker haben das ja auch anders gesehen…und in meinen augen gibt es keine heiden…jeder „gott“ ist gleichviel wert…
Redaktion benachrichtigen
#68   Paulaner †   11:53:57 | Mittwoch, 3. März 2010
Bemühen, bemühen, bemühen! Das zählt.
Lycos: Na, der erste
Wissen geht nicht und sich in die eigene Tasche lügen ist Unfug.
Der Thor ist nur ein anderer Name für Jahwe (JHWH) oder Elohim, unseren Gott-Vater bzw. Adonai. Zeus, Jupiter. Du mußt das nicht glauben, aber es wird dir nicht schaden, wenn du einmal stirbst, das glaube ich.
:-) Im Gegensatz zur Behauptung der jüdischen und christlichen Pfaf^WPriester, die diese sprachlichen Übersetzungen als Gotteslästerung verteufeln. Und die anderen Götter zu Engeln umbenan^Wumdefiniet haben, damit das monotheistische Dilemma gelöst werde.
:-D
Redaktion benachrichtigen
#67   Hein_Mueck_01 †   11:41:31 | Mittwoch, 3. März 2010
auch wenn die
seite sich hier als katholisch gebiert…ich gebe dem paulaner recht…
Redaktion benachrichtigen
#66   Lycos   11:39:36 | Mittwoch, 3. März 2010
Na, der erste
ist dann doch der Schöpfer des Himmels und der Erde!
Und über die Probleme der Schöpfung reden wir doch gerade.
Redaktion benachrichtigen
#65   chico flojo   11:39:06 | Mittwoch, 3. März 2010
@Paulaner
Und Sie sind hier die große Leuchte, oder was? Dabei schießen Sie doch den ganz großen Vogel ab mit Ihrem verqirlten Blödsinn. Aber hier die große Instanz spielen wollen.
Redaktion benachrichtigen
#64   Hein_Mueck_01 †   11:38:21 | Mittwoch, 3. März 2010
@lycos
was hat das mit rangfolge zu tun?????
Redaktion benachrichtigen
#63   Paulaner †   11:33:09 | Mittwoch, 3. März 2010
Solche Leute sind es, Kleriker, Halbkleriker und Übergeschnappte,
die sich ungefragt die Autorität Gottes borgen und anmaßen, in vielen Kirchen und in der Literatur, die den Ruf der Kirche kaputtmachen!
Nicht nur Bischöfe und nicht der Papst.
>:) Sogar Anderskonfessionelle = Sektierer, die im Schafspelz der RKK auftreten – das geht heute im Internet ganz leicht.
Redaktion benachrichtigen
#62   Lycos   11:31:37 | Mittwoch, 3. März 2010
Thor?
Ist das der oberste und erste Gott? Oder gab es schon einen ersteren vor ihm?
Redaktion benachrichtigen
#61   Hein_Mueck_01 †   11:25:55 | Mittwoch, 3. März 2010
@lycos
der verweis auf rückversicherungen ist schon komisch…in meinem herzen ist nichts hinterlegt…mag sein, dass ich als erdmännchen (meine liblingstiere) wieder erscheine…aber habe ich dann eine ahnung von irgendwas????…und: da ich gottes wirken noch nie gesehen habe – wo und wie auch – wird mir das sicher nicht passieren…na gut…dann nehme ich thor o. ä…auch ein gott…
Redaktion benachrichtigen
#60   Lycos   11:18:34 | Mittwoch, 3. März 2010
Hein Mueck,
das ist aber sehr schade für sie, das sie die in ihren Herzen gelegte Ewigkeit komplett unterdrückt haben.
Bei einer solchen falschen Vorstellung müssen ja alle Werte nach und nach über Bord gehen. Machen sie doch mal in ruhe ihre Augen auf und bitten sie Gott das er ihr Herz für ihn öffnet, sie werden erstaunt sein wo sie dann überall Gottes wirken sehen werden.
Redaktion benachrichtigen
#59   Hein_Mueck_01 †   11:12:18 | Mittwoch, 3. März 2010
@lycos
was soll mir die gnade der umkehr geben??? und was ändert sich…?? was soll das sein???…außer vielleicht, dass ich voller sehnsucht auf das ende der welt warte und das paradies – bei mir wohl eher die hölle – auf mich warten könnte.glaube eh an beides nicht…sterben tu ich auf die eine oder andere weise sowieso…
Redaktion benachrichtigen
#58   Paulaner †   11:10:54 | Mittwoch, 3. März 2010
weil die Bevölkerungszahlen geringer waren,
Lycos! Natürlich hat es Naturkatastrophen immer gegeben, aber nicht in diesen Ausmassen, so das die Rückversicherungen schon Probleme bekommen.
Das habe ich dir doch beschrieben. Bist du so schwer von Begriff!
:-D
O:) Daß du Gott danach bemißt, wie schwer er bestraft, das ist ein Armutszeugnis für deinen Glauben, nicht für meinen.
Redaktion benachrichtigen
#57   Guiseppe   11:07:56 | Mittwoch, 3. März 2010
Krawall
Dagegen hilft wohl nur noch Krawall!
Redaktion benachrichtigen
#56   Hein_Mueck_01 †   11:06:15 | Mittwoch, 3. März 2010
@clemens und schlaflos
ein 3 faches jawoll :-D
Redaktion benachrichtigen
#55   Lycos   11:05:30 | Mittwoch, 3. März 2010
Da hab ich ja jetzt drei echte Gottlose zusammen,
wie gesagt, es wird noch schlimmer kommen und möglicherweise wird dann dem einen oder anderen von ihnen noch die Gnade der Umkehr geschenkt.
Bei einigen erst wenn es an das eigene Portemonnaie geht und das kommt u.a. von der sowieso gebeutelten Wirtschaft & Kosten von Naturkatastrophen.
Redaktion benachrichtigen
#54   Clemens H. †   11:00:19 | Mittwoch, 3. März 2010
Andersrum, Lycos
Es wird sich zeigen, dass der christliche Gott ohne uns nicht „lebensfäihig“ ist.
Er wird vergehen, so wie die myriarden Götter vor ihm.
Redaktion benachrichtigen
#53   Schlaflos   10:58:07 | Mittwoch, 3. März 2010
Lycos
Natürlich die Schuld nicht Gott geben. Ich kann sie ja auch nicht dem Fliegenden Spagettimonster geben, da ich an beide nicht glaube.
Redaktion benachrichtigen
#52   Hein_Mueck_01 †   10:56:03 | Mittwoch, 3. März 2010
die versicherungen
sind ja wohl das kleinste übel…
Redaktion benachrichtigen
#51   Lycos   10:53:55 | Mittwoch, 3. März 2010
Natürlich hat es Naturkatastrophen immer gegeben,
aber nicht in diesen Ausmassen, so das die Rückversicherungen schon Probleme bekommen.
@ schlaflos, das ist ein falsches Gottesbild,
Gottes Geist der Ordnung zieht sich immer weiter von der Schöpfung zurück, weil Sünde und Gottes Geist sich nicht vertragen. Wir wollen alles selber machen und uns nicht mehr Gott unterordnen, wir wollen sein wie Gott und da zieht sich Gott zurück. Nein man kann nicht Gott die Schuld geben, es wird sich nur immer mehr zeigen das wir ohne ihn nicht wirklich lebensfähig sind.
Redaktion benachrichtigen
#50   Hein_Mueck_01 †   10:51:03 | Mittwoch, 3. März 2010
@lycos
stürme gibts bei uns im winter ja wohl immer…genauso wie erdbeben, überschwemmungen in anderen erdteilen…das ist nun mal die natur!!!…hmmmm…dann ist wohl was schiefgelaufen…haiti und chile sind sehr katholische länder…da wird sicher mehr gebetet…und was fürn quatsch…als wenn beten jemals gegen naturkatasthrophen geholfen hätte…sag mir mal ein beispiel…
Redaktion benachrichtigen
#49   Lycos   10:43:18 | Mittwoch, 3. März 2010
Hein Mueck
Es ist doch gerade ein Orkan über Mitteleuropa hergezogen und hat viele Todesopfer gefordert, vor 20 Jahren wäre über dieses Ereignis wochenlang berichtet worden.
Es kann gut sein das es uns bald schlimmer trifft, Versicherungstechnisch steht ja schon große Probleme wegen der hohen Kosten von Naturkatastrophen bevor und das kann die ganze Wirtschaft mit runter reißen.
Möglicherweise geht es uns ja noch etwas besser weil es hier noch einige Beter mehr gibt.
Redaktion benachrichtigen
#48   Hein_Mueck_01 †   10:42:51 | Mittwoch, 3. März 2010
nein!!!
in köln steht die große kirche am rhein und es gibt einen herrn meißner…der weiß schon, was zu tun ist
Redaktion benachrichtigen
#47   Schlaflos   10:40:45 | Mittwoch, 3. März 2010
Antwort
@ Paulaner
Aber natürlich hat er das, er hat sich so sehr geärgert das aufstampfte und strampelte und dann mit einem Bein ganz tief in die Erde hinab stieß, ach ne das war ja das Rumpelstielzien. Aber egal, auf jeden Fall haben sich dadurch die Platten verschoben und die Katastrophen sind gekommen.
Worüber er sich so geärgert hat? Ach, suchen Sie eich was aus. gibt in der Religion doch so viele Dinge die man falsch machen kann, da finden Sie sicher was schönes. :(3
@ Lycos
Na, dann brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen, denn wenn Köln das Gericht auf sich zieht, dann gibt es bestimmt auf einem kleinen Südseestaat einen Tsunami.
Frei nach dem Motto: Wenn du nicht machst, was ich will. Dann bring ich Tod und Elend über irgend einen anderen. >:)
Redaktion benachrichtigen
#46   Hein_Mueck_01 †   10:35:27 | Mittwoch, 3. März 2010
@lycos
und warum trifft es dann meistens die ganz armen länder auf der anderen seite der welt???? nicht deutschland oder die gesamte EU, wo doch hier die gottlosigkeit etc. herrscht????…
Redaktion benachrichtigen
#45   Paulaner †   10:33:37 | Mittwoch, 3. März 2010
wird ja immer AT-artig absurder!
Lycos: Noch schlaflos, noch!
weil gerade Köln auch Gericht auf sich zieht.
Redaktion benachrichtigen
#44   Lycos   10:29:39 | Mittwoch, 3. März 2010
Noch schlaflos, noch!
Aber es kann schon bald die Zeit kommen das sie die Häufung der Naturkatastrophen in Bezug mit der Häufung der Sünden gegenüber den Schöpfer bringen. Auch Hein Mueck wird es erkennen, weil gerade Köln auch Gericht auf sich zieht.
Redaktion benachrichtigen
#43   Paulaner †   10:27:02 | Mittwoch, 3. März 2010
selbstverursachte Überbevölkerung in den Pavelas durch Präservativverweigerung ;-)
Lycos: Schlaflos
Bitte vergessen sie nicht das wir Menschen die Katastrophenhäufung zum großen Teil selbst verursachen.
… und abgetrieben haben sie dort auch nicht. Recht geschieht ihnen in Haiti, daß die Zahl der Toten so hoch ist bei einem ganz normalen Erdbeben.
<sarkasmus off> (wo habe ich ihn denn eingeschaltet? Achja, bei „selbst verursachen“)
:-[
Warum hast du das in deinem ersten Posting alles nicht erwähnt? Warum hast du nicht erwähnt, daß der Vater seinen Sohn Satan von den Ketten läßt?
>:) Der Teufelskerl hat aber keinen Einfluß auf die irdische Plattentektonik, oder doch?
Redaktion benachrichtigen
#42   Schlaflos   10:23:17 | Mittwoch, 3. März 2010
Lycos
Ich brauche keine Entschuldigung dafür das ich nicht an diesen Gott glaube.
Und da ich auch nicht daran glaube das Naturkatastrophen etwas mit dem Glauben zu tun haben, kann ich Ihre Aussage auch getrost vergessen.
Redaktion benachrichtigen
#41   Lycos   10:16:10 | Mittwoch, 3. März 2010
Schlaflos
Das sind aber völlig falsche Entschuldigungsversuche für ihren Un, bzw.,kaum oder Wenigglaube. Bitte vergessen sie nicht das wir Menschen die Katastrophenhäufung zum großen Teil selbst verursachen.
Redaktion benachrichtigen
#40   Hein_Mueck_01 †   10:13:15 | Mittwoch, 3. März 2010
@schlaflos…
huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu…da muss ich ja schon wieder angst bekommen…das nächste rheinhochwasser kommt bestimmt…es kann einem ja auch der himmel auf den kopf fallen…mit sonem blödsinn drohen die hier doch immer…
Redaktion benachrichtigen
#39   Schlaflos   10:09:48 | Mittwoch, 3. März 2010
Lycos
Ein Wesen das dermaßen Rachsüchtig ist, das es Überschwemmungen, Buschfeuer und Erdbeben auf der anderen Seite der Welt wüten lässt weil auf dieser Seite die Moral nicht nach seinem Geschmack ist, hätte den Namen Gott nicht verdient.
Das währe wohl eher ein Teufel.
Ich weiß, die Bibel ist voll von solchen Geschichten, und genau das sollte einem zu denken geben.
Redaktion benachrichtigen
#38   Hein_Mueck_01 †   10:07:41 | Mittwoch, 3. März 2010
ne ne ne…achtung löschalarm
schon wieder was zum totlachen…und diesmal gehts nicht mal um „sodomisten/homo-unzüchtige“…tatsächlich, „unzucht“ gibts auch bei heten…wer hätte das gedacht…am besten sind natürlich wieder die wortschöpfungen des schreiberlings…daruaf muss man erstmal kommen…wen interessiert das thema eigentlich…swinger-clubs gibts ja wohl überall…kein mensch stört sich dran…allerdings…die intimen kenntnisse des ablaufs lassen mich eher glauben, dass der verfasser keine schlampe :-$ und so ein solo-schwein bleiben musste… :-D :-D…interessant wäre ja mal zu erfahren, ob er sich dann der hirnschädigenden selbstbefleckung hingegeben hat…der artikel liest sich zumindest so…
Redaktion benachrichtigen
#37   Luteranerin †   09:29:01 | Mittwoch, 3. März 2010
Regina 1961
Guten Morgen, die Bilder finde ich teilweise auch ansprechend, Ich habe schon schlimmeres gesehen.
Aber die Art wie über den Club geredet wurde, einfach zum :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-!
Redaktion benachrichtigen
#36   Paulaner †   09:18:24 | Mittwoch, 3. März 2010
Nein, das ist Zufall, statistische Streuung, mehr Informationen.
Lycos: Und da wundert sich noch einer über die immer mehr steigende Zahl von Erdbeben, Erdrutschen, Buschfeuer und Überschwemmungen?
Das ist Gericht!
Für dich auch „Irlmeier“.
:-D
Redaktion benachrichtigen
#35   gv.grugenbusch   09:17:07 | Mittwoch, 3. März 2010
@ Josef
Herzlichen Dank für Ihren Link www.nicoletapics.com/…/d06-5/pics/pp07.jpg, welcher uns die pädagogische Nützlichkeit eines Homo-Streifens vor Augen führt. Gottlob haben Sie nicht das Bild eines heterosexuellen, beischlafübenden Pärchens vor Augen gestellt. Diese katholische Seite ist ja bekanntlich vor allem auf die Vorliebe des gleichen Geschlechts spezialisiert.
@ Regina, unsere Königin:
Bei roten Ohren empfiehlt Grugenbusch das Aufsuchen eines ordentlichen Hautarztes – aber beeilen Sie sich: Mittwochs Nachmittags sind die Praxen i.d.R. geschlossen. Und bis zum häretischen Taizé-Gebet am Abend sind Sie wieder zurück!
Redaktion benachrichtigen
#34   Lycos   09:15:11 | Mittwoch, 3. März 2010
Und da wundert sich noch einer über
die immer mehr steigende Zahl von Erdbeben, Erdrutschen, Buschfeuer und Überschwemmungen?
Das ist Gericht!
Redaktion benachrichtigen
#33   Regina 1961   09:04:46 | Mittwoch, 3. März 2010
Mal wieder typisch
Da wird Feuer und Mordio gezetert, eine Fotomeile eingestellt, auf der man dank der Unterbelichtung nicht viel erkennen kann (oder ist das beabsichtigt?), der Artikel eröffnet Détailkenntnisse, daß man rote Ohren bekommt… Wr will denn da sein Wissen zum Besten geben? Vielleicht hat der Schreiberling ja auch eine schöne Nacht dort verbracht. Oder vielleicht nicht so schön. Und nun muß auf der „katholischen“ Site gewettert werden. Was für eine Bigotterie.
Regina
Redaktion benachrichtigen
#31   Domenico Tuttisanti   09:02:19 | Mittwoch, 3. März 2010
Giuseppe
Wer so etwas schreibt, sollte das Schreiben sein lassen, […] das Trottoir fegen oder Toiletten reinigen.
So sprach der Gesinnungs-Lager-Blockwart. Von ihm stammt auch der Spruch: „Arbeit macht frei“ !
Redaktion benachrichtigen
#29   engelhardt †   08:46:06 | Mittwoch, 3. März 2010
Haha…
Dar Humer hat wieder seine Freude. Wuerde aber gerne wissen, warum er seinen Artikel nicht unterzeichnet.
Redaktion benachrichtigen
#28   Fragender   07:30:27 | Mittwoch, 3. März 2010
Der (selbstredend anonyme) Autor…
… ist offenbar ein Fachman für Swingerclubs.
Wäre interessant zu wissen, ob er dieses Wissen als „Solo-Schwein“ oder mit (s)einer „Schlampe“ erworben hat.
Redaktion benachrichtigen
#27   clarissa colonia   01:02:47 | Mittwoch, 3. März 2010
Nun, angesichts so großer Entrüstung …
… fragen sich andere ortsfremde LeserInnen sicher auch, woher die erhitzte Redaktion über so große und derart „intime“ Kenntnis über den artikelgegenständlichen Sachverhalt verfügt …?
Redaktion benachrichtigen
#26   timpressum †   23:12:41 | Dienstag, 2. März 2010
Schismatiker
Schismatische Glaubensgemeinschaften sind auch dabei? Die Piusschwestern treten in Spitzenröckchen auf und wackeln mit Poppes?
Wie sexy!!
Redaktion benachrichtigen
#25   Clemens H. †   22:10:33 | Dienstag, 2. März 2010
Mal so ne Frage an Tradis
Ihr köntet das wissen: Wie reagiert traditionellselbstgemachter Hefeteig auf einfrieren? Ist die Hefe nach dem Auftauen noch aktiv oder ist sie hin?
Redaktion benachrichtigen
#24   Lollipop †   22:10:13 | Dienstag, 2. März 2010
Damit
Das müsste heißen:
Kirchentag und Tag der Glaubensgemeinschaften, die aus der Reformationszeit hervorgegangen sind-Tag und Schisma 1054 Tag!
Redaktion benachrichtigen
#22   Romulus   22:07:41 | Dienstag, 2. März 2010
Die Ösis mal wieder
Die menschenverachtenden Schweinereien werden großspurig als „Raum für Sexkultur“ verkauft.
Wo findet das ganze wieder mal statt? Natürlich in Wien, Österreich.
Die Österreicher sind vermutlich die einzigen in Europa, die auf so einen Schwachsinn kommen.
Diesen „Kunsttempel“ werden sie sowieso bald dicht machen können.
Redaktion benachrichtigen
#21   gv.grugenbusch   22:07:01 | Dienstag, 2. März 2010
@ Christ und Katholik
Sie erschrecken Grugenbusch zutiefst durch das Mitführen derartiger Einweg-Gebrauchsgegenstände!
Möge der Homobacter nicht auf Sie überspringen! Oder hat er das schon getan?
Redaktion benachrichtigen
#20   Biene Maja   22:02:02 | Dienstag, 2. März 2010
an alle gute Nacht die Biene Maja müde
und geht alleine schlafen die Biene Maja müde
Redaktion benachrichtigen
#19   Schlaflos   21:58:18 | Dienstag, 2. März 2010
gv.grugenbusch
Der Homobacter
ist überall dort, wo Kondome sind.
Jetzt haben Sie mich aber erschreckt. Musste direkt in meine Geldbörse schauen, aber da ist er zum Glück nicht drin.
Redaktion benachrichtigen
#17   amadeus †   21:53:21 | Dienstag, 2. März 2010
kardinal schönborn
ja aber müsst denn hier nicht der kardinal schönborn eingreifen. ich mein, so ein schmierentheater kann doch nicht hingenommen werden. habe noch weiter im netz geschaut, ja mei, also wirklich, es sexelt überall. mich wundert wirklich nicht mehr, wenn unsere kinder alle homounzüchtig werden, wenn alles so verlottert ist.
Redaktion benachrichtigen
#16   gv.grugenbusch   21:43:36 | Dienstag, 2. März 2010
@ Amadeus: Der Homobacter
ist überall dort, wo Kondome sind. Nirgendwo ist man so richtig vor ihm sicher. Insbesondere Drogeriemärkte und Apotheken sind daher mit Vorsicht zu betreten.
Ferner ist zu bemerken, daß diese Ausstellung höchst anti-österlichen Charakters ist: Wird das Symbol der Fruchtbarkeit – das Ei – doch zugunsten des lebensvernichtenden Kondoms verstossen, mit Füßen getreten und missachtet!
Wehret den Anfängen! Principiis obstate!
Redaktion benachrichtigen
#14   timpressum †   21:26:46 | Dienstag, 2. März 2010
@ Pritina
Sie haben vergessen:
Vorpubertierende müssen sich noch nicht rasieren! :-D
Redaktion benachrichtigen
#13   amadeus †   21:24:00 | Dienstag, 2. März 2010
jesus und maria
so eine schweinerei im wiener museum. habe mir gerade die bilder angeschaut und bin schockiert. ja, warum greift denn da niemand ein. diesem sündigen treiben muss doch ein riegel vorgeschoben werden, sonst werden’s ja zuletzt noch alle homounzüchtig.
Redaktion benachrichtigen
#12   Biene Maja   21:20:47 | Dienstag, 2. März 2010
Antwort
das klingt sehr erotisch aber verwerflich es gibt kirchliche Mitarbeiter die das durch ihr verhalten das fördern die Biene Maja das ist unterstes Niveau
Redaktion benachrichtigen
#10   Biene Maja   20:20:20 | Dienstag, 2. März 2010
Antwort
finde ich auch merkwürdig eine Suhlerei im Eigenem Dreck
unterst Schublade die Biene Maja angeekelt
Redaktion benachrichtigen
#9   Arkanum/kreuts.net †   20:17:37 | Dienstag, 2. März 2010
nein,
das ist es nicht.
Herzlich willkommen! :(3
Redaktion benachrichtigen
#8   Clemens H. †   20:17:32 | Dienstag, 2. März 2010
Endlich! Ein Wunder ist geschehen!
H E T E R O – Pornografie auf Kreuznet!
Redaktion benachrichtigen
#5   Rechercheur   20:02:20 | Dienstag, 2. März 2010
Irgendwie wüsste ich gern…
…was da wirklich abgeht. Die Wortwahl oben
Weil sich verständlicherweise niemand für die dort ausgestellten Wegwerf-Objekte interessiert, hat das Museum auf Bordell-Betrieb umgestellt.
erweckt soviel Vertrauen in die journalistische Qualität, dass ich jetzt gleich mal auf die Suche gehen werde
;-)
Redaktion benachrichtigen
#4   ErnstSchneider   20:00:03 | Dienstag, 2. März 2010
Gute Frage
Dekadent dekadent dekadent wo bleibt der Heilige Geist
Das frage ich mich bei dieser Seite schon lange.
Redaktion benachrichtigen
#3   Biene Maja   19:58:55 | Dienstag, 2. März 2010
Antwort
Dekadent dekadent dekadent wo bleibt der Heilige Geist
Ferckeleien das ist eine ausgewachsene Sauerrei die Biene Maja :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-!
Redaktion benachrichtigen
#2   ErnstSchneider   19:57:02 | Dienstag, 2. März 2010
@Schreibbüro
Sex scheint wohl euer Lieblingsthema zu sein.
Ihr sollte mal so ein Etablissement besuchen und etwas mitmachen dort damit ihr ruhiger werdet.
Redaktion benachrichtigen
#1   St. Anton †   19:45:16 | Dienstag, 2. März 2010
Ferkelei
Ein bißchen Ferkelei schadet doch niemandem. Ich finde es viel bedenklicher, daß es so viele Glücksspielstätten und Saufgelage gibt – das ist für die Gesellschaft wesentlich schädlicher.
Ein Swinger-Club oder andere Ferkelclubs hingegen kratzen doch heutzutage niemanden mehr – warum auch?
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 9 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
WienGruppensex-Orgie in Wien WienWas will die Israelitische Kultusgemeinde verstecken? WienIn den USA spielt er den Unheils-Propheten WienDer Strippenzieher für die Fehlernennungen WienAngriff statt Reue WienWiener Kardinal bekommt die nächste Ohrfeige WienFrommer Wunsch: „Ich hoffe, die Bischöfe haben Mut“ WienJetzt muß er die Klappe halten WienEr kennt seine neokonservativen Speichellecker WienEr ist persönlich für den Dämon in seinem Dom verantwortlich WienAde – schlechte Bischöfe! WienNächster Skandal: Dompfarrer beerdigt Gotteslästerer WienWiener Dompfarrer verscharrt Atheisten und perversen Gotteslästerer WienBlut-Bürgermeister wird in Anwesenheit von Kriegsverbrecher ausgezeichnet WienEr hat nur ein Glaserl Wein getrunken
RSS Feed  •  News Ticker  •  Werbebanner  •  Visitenkarte  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net