Kinderschlachtung
Menschenrechtler sagen nein
In Salzburg sind verbrecherische Organisationen für einen von öffentlichen Institutionen ausgeschriebenen Frauenpreis nominiert worden. Update
Die neue Vorsitzende der 'Jugend für das Leben', Lina Kogler, auf der Webseite des Menschenrechtsvereins.
Die neue Vorsitzende der ‘Jugend für das Leben’, Lina Kogler, auf der Webseite des Menschenrechtsvereins.
(kreuz.net) Es ist eine „Frechheit“, daß die verbrecherischen Kinderschlächter-Organisationen ‘Gynmed’ und ‘Isis’ für den Salzburger Frauenpreis nominiert sind.

Das erklärte Lina Kogler – die Vorsitzende der Lebensrechts-Organisation ‘Jugend für das Leben’ – am 4. März in einer Aussendung.

Die Schlächter von ‘Gynmed’ ermorden in den Salzburger Landeskliniken kaltblütig ungeborene Kinder.

Fräulein Kogler erinnert daran, daß die Verleihung des Frauenpreises am Montag, dem 8. März, um 18.00 Uhr in Salzburg Lehen stattfindet.

Bisher wurde nicht bekannt, wer den Preis erhalten wird. Die Auszeichnung ist mit mehreren tausend Euro dotiert.

Fräulein Kogler wörtlich: „Wir – die ‘Jugend für das Leben’ – können nicht zusehen, daß diese menschenverachtenden Organisationen, die klar das Recht auf Leben der Ungeborenen mit Füßen treten, nominiert sind.“

Darum wird die ‘Jugend für das Leben’ während der Preisverleihung vor dem Gebäude demonstrieren, in dem der Anlaß stattfindet.

Die Lebenschützer bitten um eine Teilnahme an der Protestkundgebung.

Die Menschenrechtler versammeln sich am Montag, dem 8. März, um 17:30 in Salzburg neben der Lehenkirche in der Hans Sachs Straße.

Zuerst wird ein gemeinsames Gebet gesprochen.

Danach begeben sich die Menschenrechtler zum Veranstaltungsort.

Dort wird die Demonstration von 18.00 bis 19.00 Uhr stattfindet.

Update

Der Frauenpreis ging an das Salzburger Frauenhaus. Daraufhin sagte die ‘Jugend für das Leben’ die Demonstration kurzfristig ab.
      
286 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#303   Melchisedek   20:50:37 | Montag, 8. März 2010
@Olaf, kleines Kind
Oh, Olaf, das kleine Kind ist tot. Dann kann ich ja meine Diskussion mit ihm von Samstag abend nicht fortführen.
Ob Olaf, wieder kommt ??
Bis dahin kann er das katholische Glaubensbekenntnis suchen und beten und jede Menge lernen. ;-)
Viel Glück für die Zukunft, kleiner Olaf ^-^
Redaktion benachrichtigen
#301   Luteranerin †   04:56:04 | Montag, 8. März 2010
noch spätereAntwort
ich weiß das Frauen es mögen, ich ja auch.
Redaktion benachrichtigen
#300   kristall   22:54:19 | Sonntag, 7. März 2010
Paulaner?
Was,soll daran gelogen sein?
Redaktion benachrichtigen
#299   freddie.schenk   22:38:31 | Sonntag, 7. März 2010
Späte Antwort
Ja, Luteranerin, das mögen die meisten Männer. Frauen aber auch. Warum auch nicht?
Redaktion benachrichtigen
#298   kristall   22:36:57 | Sonntag, 7. März 2010
alles klar
habe es bemerkt!
Redaktion benachrichtigen
#297   Paulaner †   22:32:26 | Sonntag, 7. März 2010
DAS IST eine dreiste Lüge,
kristall! paulaner!!! ich,kann dich ja verstehen
:-D egal, wo der Beistrich steht.
Redaktion benachrichtigen
#296   Mary Cruz   22:31:32 | Sonntag, 7. März 2010
Die Aussage
war nur eine Wiederholung von der Aussage von Olli, nicht meine Meinung.
Redaktion benachrichtigen
#295   kristall   22:26:04 | Sonntag, 7. März 2010
Gesperrt worden!
Mary Cruz: Ihre, Aussage wurde gelöscht,könnten Sie es ähnlich wiederholen?
Redaktion benachrichtigen
#293   kristall   22:17:04 | Sonntag, 7. März 2010
paulaner!!!
ich,kann dich ja verstehen du hast einen freund weniger! ja,traurig.
Redaktion benachrichtigen
#292   Paulaner †   22:05:15 | Sonntag, 7. März 2010
ich bin nicht sicher, ob das „gut so“ ist…
kristall: Entsorgt! Der Olli ist weg-gut so!!!
Dieser Typ diskutiert auch mit Dumpfbacken ziemlich geduldig, geistreich und mit Hintergrundwissen und nicht so ordinär wie die meisten anderen. Natürlich gefallen manche seiner Standpunkte der Zensur überhaupt nicht und er provoziert die Sperrung auch.
:-D
Redaktion benachrichtigen
#291   Mary Cruz   21:58:42 | Sonntag, 7. März 2010
Ja, kristall,
aber er kommt wieder, hat er gesagt.
Redaktion benachrichtigen
#290   Sefirot   21:54:24 | Sonntag, 7. März 2010
Kristall: Ich kenne niemand, der
den Namen olliträgt…?
Redaktion benachrichtigen
#289   kristall   21:53:12 | Sonntag, 7. März 2010
Sefirot!!
Ist,der olli dein geistiger Bruder?
Redaktion benachrichtigen
#288   Sefirot   21:48:21 | Sonntag, 7. März 2010
Das ist der direkte
Weg zum Brazzen Schmatzen…!
Redaktion benachrichtigen
#287   kristall   21:45:06 | Sonntag, 7. März 2010
Entsorgt!
Mary Cruze: Der Olli ist weg-gut so!!!
Redaktion benachrichtigen
#286   Mary Cruz   21:31:24 | Sonntag, 7. März 2010
Olaf Clinekynd:
Genießen Sie mich, Sie kennen mich mit Sicherheit aus dem Fernsehen Mary!
Aha, dann lassen Sie mich mal raten: Ich denke da an die Unterhaltungsbranche – sagen wir mal ‘Neues aus der Anstalt’ oder so was in der Art?
Redaktion benachrichtigen
#285   kristall   21:17:18 | Sonntag, 7. März 2010
Ja!!!
Schalom!!!
Redaktion benachrichtigen
#284   Olaf Clinekynd †   21:16:17 | Sonntag, 7. März 2010
Mary Cruz
Nicht immer fragen und dann absichtlich alles falsch verstehen. Denken Sie nach: entweder sie kommen darauf, oder sie werden es vergessen.
Auch wenn mich das meinungsfreiheitfordernede Hakekreuz.net wieder sperrt, ich komme wieder. hakekreuz.net hat ein ABO von mir gewonnen, und ich möchte denen nichts schuldig bleiben. Die Kasse aus Kampf-gegen-Rechts macht jeden Wunsch möglich. Genießen Sie mich, Sie kennen mich mit Sicherheit aus dem Fernsehen Mary!
Redaktion benachrichtigen
#283   Schalom   20:46:43 | Sonntag, 7. März 2010
Fristenlösung? Vordem gab es in den katholischen Dörfern Österreichs
die „Engelmacherinnen.“
Es ist richtig, sich für ungeborene Kinder einzusetzen …
UND für die geborenen Hungerkinder dieser Erde …
Redaktion benachrichtigen
#282   Mary Cruz   20:44:23 | Sonntag, 7. März 2010
Olaf Clinekynd:
Elijahu hats doch auch geschafft, warum nicht auch Mary?
Was meinen Sie damit? Sie können offen mit mir sprechen.
@kristall: Ich vermute, dass Oli der gesperrte Gerd Widerlich ist. Mal sehen, wann er auch gesperrt wird.
Redaktion benachrichtigen
#281   kristall   20:09:32 | Sonntag, 7. März 2010
OLI!!!
was sagst du dazu: Jesus Christus ist dein Herr du bist sein Knecht-wenn du es auch nicht willst-sag das es nicht so ist!!!
Redaktion benachrichtigen
#280   Mary Cruz   20:06:45 | Sonntag, 7. März 2010
@Olaf Clinekynd:
Das war keine gespielte Dummheit, sondern es ist schwierig, pauschal eine Antwort darauf zu geben, was ein Mädchen oder eine Frau nach einer Vergewaltigung tun soll.
Viele Frauen in Afrika und Asien haben z. B. keine andere Möglichkeit, als das Kind zu gebären.
In Europa sieht es in der Regel anders aus, wenn sie gleich danach zum Arzt gehen.
Auch von mir Gottes Segen! :(3
Redaktion benachrichtigen
#279   Olaf Clinekynd †   19:53:22 | Sonntag, 7. März 2010
genau das meine ich
mit gespielter Dummheit.
Aber es ärgert mich nicht, es ist ja dein reizendes Leben! Auch von mir Gottes Segen für dich! :(3
Redaktion benachrichtigen
#278   Paulaner †   19:52:20 | Sonntag, 7. März 2010
Daß du das nicht auf die Reihe kriegst, Kraut, ist egal. Die Indikationenlösung ist nichts für dich
sondern für die staatliche Gesetzgebung. Leider haben die Gesetzgeber stattdessen die Fristenlösung eingeführt.
Es ist gar nicht nötig, über den Unterschied mit dir und den anderen Katholiban zu diskutieren.
Kraut: Das allseits beliebteste Scheinargument der breiten Masse:
Redaktion benachrichtigen
#277   Mary Cruz   19:49:54 | Sonntag, 7. März 2010
@Olaf Clinkynd:
Dann meinen Sie die vergewaltigten Frauen, die schwanger geworden sind.
Wollen Sie auf die ‘Pille danach’ anspielen?
Natürlich sollten Vergewaltigungsopfer auch zum Psychiater gehen.
Redaktion benachrichtigen
#276   Goldengel   19:45:57 | Sonntag, 7. März 2010
Vorsicht, liebe Mary Cruz
lassen Sie sich nicht ärgern.
Gottes Segen an Sie :(3
Redaktion benachrichtigen
#275   michaelamaria †   19:41:12 | Sonntag, 7. März 2010
Eine Verengung
auf die Frage der Abtreibung schadet nur und nützt den Ungeborenen nicht. Beide Oraganisationen setzen sich für die Belange der Frauen ein und haben den Preis verdient.
Redaktion benachrichtigen
#274   Olaf Clinekynd †   19:40:48 | Sonntag, 7. März 2010
Ooh je Mary
Nein
NEIN
N E I N
egal ich habe dich durchschaut meine Süße
Anfangs verstandest du noch alles absichtlich falsch,
jetzt kannst du gar nicht mehr anders. Ich schreibe verständlich, locker und gut leserlich, aber du verstehst einfach alles falsch.
Ist es dein Intellekt oder deine Einstellung? Anders gefragt, kann ein Mensch so dumm sein, oder ist seine Basis so lose, dass er sich dumm stellen muss, um den Argumenten zu entfliehen?
Egal, Mary – du bist es mir nicht wert – ich kenne dich ja nicht mal. Ich dachte nur ich könnte dir helfen mit meinem Rat. Weiter werde ich aber nicht gehen. Vorschlag Psychiatrie war auf etwas anderes bezogen, und du weisst auf was. Deine gespielte Dummheit schützt dich nur davor dich damit zu befassen. Wieder andes gesagt: Du weisst, dass ich recht habe.
Ende
Redaktion benachrichtigen
#273   Mary Cruz   19:36:12 | Sonntag, 7. März 2010
Olaf Clinekynd:
Elijahu hats doch auch geschafft, warum nicht auch Mary?
Was hat Elijahu geschafft?
Wenn Sie kein Argument haben, dann gehört jemand in die Psychiatrie.
Redaktion benachrichtigen
#272   Kraut   19:34:01 | Sonntag, 7. März 2010
Du solltest dir mal selbst helfen lassen, Fliegenaccount.
Was hilft es dir ständig den Rechner hochzurüsten und selbst bist du auf dem Stand einer 5 Watt-Birne?
Du beleidigst hier am laufenden Band Mitmenschen die es im Gegensatz zu dir tatsächlich gut mit dir meinen.
Redaktion benachrichtigen
#271   Olaf Clinekynd †   19:29:24 | Sonntag, 7. März 2010
kraut
was ist daran falsch meinen christlichen Mitmenschen zu helfen?
Elijahu hats doch auch geschafft, warum nicht auch Mary?
Redaktion benachrichtigen
#270   Mary Cruz   19:28:49 | Sonntag, 7. März 2010
@Olaf Clinekynd:
Eine dekadente und gottlose Lebensführung ist schuld an den meisten Abtreibungen, meinte ich.
Wegen Ihrer Frage nach dem Arzt, wenn jemand vergewaltigt worden ist, meine ich zum Gynäkologen oder zum nächsten Krankenhaus.
Meinen Sie jetzt mich mit der Psychiatrie?
Redaktion benachrichtigen
#269   Kraut   19:27:33 | Sonntag, 7. März 2010
Vergessen Sie’s, Mary
…Psychiatrie? ‘Schon mal darüber nachgedacht?
Sie sehn ja was beim Clinekynd dabei rausgekommen ist.
Redaktion benachrichtigen
#268   Olaf Clinekynd †   19:21:11 | Sonntag, 7. März 2010
ok mary
Es tut mir leid, ich hab das nicht ernst gemeint.
Und, beantworten Sie mir jetzt die Frage? Oder ist das die Antwort: eine dekadente und gottlose Lebensführung ist schuld an den ungewollten Schwangerschaften, die dann in Notlagen umfunktioniert werden.
Psychiatrie?‘Schon mal darüber nachgedacht?
Redaktion benachrichtigen
#267   Kraut   19:18:21 | Sonntag, 7. März 2010
Was ist das nur für ein Leben?
…ist klar, dass Anhänger der katholischen Kirche Vergewaltigung und Missbrauch gerne vertuschen.
Wenn man ständig seinen Mitmenschen Unwahrheiten anlastet.
Vergewaltigung und jedweder Mißbrauch in der Art müßen bestraft werden; egal von wem diese Abscheulichkeiten verübt werden.
Redaktion benachrichtigen
#266   Mary Cruz   19:18:13 | Sonntag, 7. März 2010
Olaf Clinekind:
Jesus sagt: Wenn du nicht denken kannst, dann bleibe beim Glauben. Für Leute wie dich habe ich die katholische Kirche geschaffen, eine Institution des Glaubens.
Bleib dabei – sonst Hölle!
Na, na, den „Jesus“ von der Sängerin Madonna haben Sie damit sicher nicht gemeint.
Aber warum sagen Sie nicht einfach: Es tut mir leid, ich hab das nicht ernst gemeint?
Es stimmt, was Kraut sagt – eine dekadente und gottlose Lebensführung ist schuld an den ungewollten Schwangerschaften, die dann in Notlagen umfunktioniert werden.
Redaktion benachrichtigen
#265   Olaf Clinekynd †   19:12:13 | Sonntag, 7. März 2010
Kraut
ist klar, dass Anhänger der katholischen Kirche Vergewaltigung und Missbrauch gerne vertuschen.
Priester haben doch den Drang sich fortpflanzen zu wollen, aber so?
:-!
Redaktion benachrichtigen
#264   Kraut   19:10:07 | Sonntag, 7. März 2010
Das allseits beliebteste Scheinargument der breiten Masse:
? ? ? Vergewaltigung ? ? ? …was ist wenn da eine vergäwaltägt wäääärd ???
Ich kann es nicht mehr hören, es ist überall dasselbe. Dabei ist die Zahl derer, auf die eine Schwangerschaft aufgrund Vergewaltigung zutrifft, verschwindend gering.
Aber ist ist unseren denkfaulen Mitbürgern offensichtlich bequemer immer gleich vom Schlimmsten auszugehn; von dekadenter und gottloser Lebensführung und den daraus folgenden Konsequenzen wollen sie nix wissen.
Redaktion benachrichtigen
#263   Olaf Clinekynd †   19:09:23 | Sonntag, 7. März 2010
Mary Cruz
Wenn einige davon vergewaltigt worden sind, sollten sie den Mut aufbringen, sofort eine Anzeige erstatten und zum Arzt zu gehen
zum Arzt gehen? Und weiter, welcher Arzt?
Ich habe Jesus, den Ex von Madonna zitiert. Seien Sie froh, dass ich nicht den Fussballspieler Jesus zitiert habe.
Redaktion benachrichtigen
#262   Mary Cruz   19:02:02 | Sonntag, 7. März 2010
Olaf Clinekynd:
Ich unterstelle niemandem etwas, wenn es nicht stimmt.
Sie zum Beispiel haben aber Jesus eine falsche Aussage unterstellt, das ist Verleumdung.
Von den ca. 1000 Abtreibungen, die täglich allein in Deutschland vorgenommen werden, sind höchstwahrscheinlich keine Mädchen oder Frauen vergewaltigt worden.
Wenn einige davon vergewaltigt worden sind, sollten sie den Mut aufbringen, sofort eine Anzeige erstatten und zum Arzt zu gehen.
Redaktion benachrichtigen
#261   Paulaner †   18:59:25 | Sonntag, 7. März 2010
Dieses Argument spräche für eine Indikationenlösung – würde aber die Fanatiker aus der Katholiban-
ecke wie zB. die Mary Cruz auch nicht befriedigen.
Olaf Clinekynd: ok Mary Cruz
Man kann bestimmte Dinge nicht verbieten, da sie sonst im Verborgenen weitergeschehen und darum geht es. Man hilft verzweifelten Frauen durch einen professionell durchgeführten Eingriff und zwingt sich nicht in der Illegalität selbst Hand an zu legen!
Redaktion benachrichtigen
#260   Olaf Clinekynd †   18:51:31 | Sonntag, 7. März 2010
Ja ,Kraut
Das hat Jesus, der Ex von Madonna gesagt. Klar, dass dir Madonna nicht gefällt.
Redaktion benachrichtigen
#259   Kraut   18:50:23 | Sonntag, 7. März 2010
Olaf spricht von Jesus?
Und dann missbrauchen Sie auch noch Jesus um ihrern Unterstellungen und Verleumdungen Nachhalt zu geben. )
Dreist; so in etwa, als wär die Kakerlake mit dem Kammerjäger auf Du und Du und dicke Kumpels.
Redaktion benachrichtigen
#258   Olaf Clinekynd †   18:46:45 | Sonntag, 7. März 2010
ok Mary Cruz
Angenommen ein junges Mädchen wurde von ihrem Onkel vergewaltigt und entschließt sich dazu es nicht auszutragen.
Sie könnte es medizinisch entfernen lassen, sofern ihr das Recht in ihrem Land gewährt wird.
Und sie könnte es austragen.
Was rätst du ihr?
(Ich befürworte Abtreibung auch nicht, aber ich befürworte einer Frau diese Möglichkeit zu geben. Man kann bestimmte Dinge nicht verbieten, da sie sonst im Verborgenen weitergeschehen und darum geht es. Man hilft verzweifelten Frauen durch einen professionell durchgeführten Eingriff und zwingt sich nicht in der Illegalität selbst Hand an zu legen! Darum gehts und um nichts anderes. Diskussion geht erst wieder weiter, wenn dir diese Punkt mal klar ist. Gerade, Sie, Mary, die immer wieder sich von Verleumdungen angegriffen fühlt, ist die größte Verleumderin. Schauen Sie doch mal in Ihre Beiträge, was sie den Leuten alles unterstellen: von Gottlosigkeit bis Unmoral ist so alles dabei. Und dann missbrauchen Sie auch noch Jesus um ihrern Unterstellungen und Verleumdungen Nachhalt zu geben. )
Redaktion benachrichtigen
#257   Mary Cruz   18:38:31 | Sonntag, 7. März 2010
@Olaf Clinekynd:
Antwort auf die Frage: Warum ist für Sie und Hein Mueck die Abtreibung die einzige Lösung?
Was Sie über Jesus geschrieben haben, stimmt nicht.
Redaktion benachrichtigen
#256   Olaf Clinekynd †   18:27:25 | Sonntag, 7. März 2010
Mary Cruz
????
Antwort worauf?
Redaktion benachrichtigen
#255   Mary Cruz   18:26:47 | Sonntag, 7. März 2010
Olaf Clinkynd/Hein Mueck:
Jetzt erwarte ich auch mal eine Antwort.
Redaktion benachrichtigen
#254   Olaf Clinekynd †   18:23:43 | Sonntag, 7. März 2010
Mary Cruz
Jesus sagt: Wenn du nicht denken kannst, dann bleibe beim Glauben. Für Leute wie dich habe ich die katholische Kirche geschaffen, eine Institution des Glaubens.
Bleib dabei – sonst Hölle!
Redaktion benachrichtigen
#253   Mary Cruz   18:18:07 | Sonntag, 7. März 2010
@Hein Mueck 01:
frauen in afrika, asien, die nicht mal wissen, wie sie ihre familien durchbringen sollen…die meisten wissen ja nicht mal was vom katholischen glauben…(besser ist das)…da geht es nur ums überleben…verhütung, abtreibung wäre ein segen für die frauen…
Das meinte ich. Warum soll Abtreibung immer die einzige Lösung sein?
Redaktion benachrichtigen
#252   Arkanum/kreuts.net †   18:11:53 | Sonntag, 7. März 2010
die Auswahlkriterien der Polizei reichen aus,
aber sie sind auch dringend notwendig. :-@ Per ABM läuft da gar nichts.
Redaktion benachrichtigen
#251   Kraut   18:08:50 | Sonntag, 7. März 2010
Ein Alptraum
… da ist mir qualifiziertes und sorgfältig ausgewähltes Sicherheitspersonal lieber.
„Sorgfältig ausgewähltes“ Personal; nach Auswahlkriterien von Arkanum und Co?
Redaktion benachrichtigen
#250   Mary Cruz   18:06:14 | Sonntag, 7. März 2010
Legalisierte Abtreibung
ist oft ein Trauma für Frauen, die dazu genötigt wurden und werden. Den Frauen wird erzählt, es handele sich nur um einen „kleinen medizinischen Eingriff“.
Die Risiken und die psychischen Folgen müssen sie aber alleine tragen.
Der Staat verstößt gegen das Grundgesetz und ist darum kein Rechtsstaat mehr – die wenigsten stören sich daran.
@Arkanum: Jeder kann geschult werden, um seine Aufgabe qualifiziert auszuüben. Nicht jeder muss dafür geeignet sein.
Redaktion benachrichtigen
#249   Olaf Clinekynd †   18:04:17 | Sonntag, 7. März 2010
LOL Arkanum
Angie H. als Leibwächter mit Waffe, da fallen sicher viele Schüsse:
– Bumm, der „Neger“ ist eine Gefahr für dich
– Bumm, Achtung, Demokrat
– Bumm, bumm, bumm, bumm, bumm: Man kauft nicht beim Türken
– Bumm, Hakennase
:-!
traumatisiert kehre ich dann vom Einkaufen zurück.
Redaktion benachrichtigen
#248   Hein_Mueck_01 †   17:51:35 | Sonntag, 7. März 2010
hmmmm…
von einzig gibts keine steigerung…irgenwann habe ich mal von abtreibung was geschrieben…das ist ja wohl ein trauma von dir…
Redaktion benachrichtigen
#247   Arkanum/kreuts.net †   17:49:45 | Sonntag, 7. März 2010
unbezahlbar
und auch sonst problematisch … :-@ man stelle sich vor, jemand wie Elihuhuu oder Angi H. bekäme per ABM sicherheitstechnische Aufgaben übertragen, schlimmstenfalls auch noch mit Waffe … da ist mir qualifiziertes und sorgfältig ausgewähltes Sicherheitspersonal lieber.
Redaktion benachrichtigen
#246   Hein_Mueck_01 †   17:46:52 | Sonntag, 7. März 2010
mist…
erwischt…aber was bleibt mir anderes übrig?
Redaktion benachrichtigen
#245   Mary Cruz   17:45:55 | Sonntag, 7. März 2010
Fragen beantworten…
ihr anerkennt als Antwort nur die Abtreibung. Das ist für euch die einzigste Lösung.
Redaktion benachrichtigen
#244   Luteranerin †   17:43:41 | Sonntag, 7. März 2010
Mary Cruz
sag mal merkst du gar nicht das die zwei dich, um es mal vorsichtig zu umschreiben vergackeiern? ;-)
Redaktion benachrichtigen
#243   Olaf Clinekynd †   17:41:02 | Sonntag, 7. März 2010
Mary Cruz
letzter Beitrag, dann gebe ich auf.
Deine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme hinkt schon deshalb gewaltig weil unbezahlbar.
Auch wenn du dir da eine hervorragende Idee vorgaukelst, zeigt das uns hingegen, wie dumm die wirklich bist.
Logisches Denken: mangelhaft
Redaktion benachrichtigen
#242   Hein_Mueck_01 †   17:40:19 | Sonntag, 7. März 2010
meine lieber oder mein lieber
du bist nicht auf eine einzige frage eingegangen…und ich habe dir einige gestellt…also…lesen…nachdenken…antworten…
Redaktion benachrichtigen
#241   Mary Cruz   17:37:42 | Sonntag, 7. März 2010
Ach, jetzt fällt den zwei
Faxenmachern nichts mehr ein! Ein normales Gespräch ist ja doch nicht möglich.
Redaktion benachrichtigen
#240   kristall   17:36:21 | Sonntag, 7. März 2010
Sprechen!
Mary Cruz: Tun,Sie Sich das nicht an mit solchen Typen einen Dialog zu führen!
Redaktion benachrichtigen
#239   Hein_Mueck_01 †   17:33:12 | Sonntag, 7. März 2010
so langsam
fällt mir nix mehr ein…du schreibst echt müll…bist du hr. westerwelle (nee…der ist ja gerade in südamerika)
Redaktion benachrichtigen
#238   Mary Cruz   17:30:44 | Sonntag, 7. März 2010
Mag sein,
zwangsläufig ist es ja oft so mit dem multitasking, wenn z. B. jemand anruft, der stundenlang redet.
Aber wegen dem Sicherheitspersonal meinte ich nicht, dass ALG oder Hartz IV verteidigt werden müsste, sondern dass die Arbeitslosen auch Arbeit hätten, wenn man sie als Sicherheitsleute einsetzen würde.
Redaktion benachrichtigen
#237   Hein_Mueck_01 †   17:27:01 | Sonntag, 7. März 2010
fürn €
mache ich alles…die fa., in der ich gearbeitet habe, ist pleite gegangen…was gibt es schöneres, als hausfrauen beim kochen zu überwachen und ob sie dann den ehelichen pflichten nachkommen…das gilt natürlich nur für rkk getraute paare…
Redaktion benachrichtigen
#236   Olaf Clinekynd †   17:21:21 | Sonntag, 7. März 2010
das sind hier gute ausgereifte Ideen
Es herrscht Bürgerkrieg auf Deutschlands Strassen: Alt gegen Jung, Christ gegen alles was nicht Christ ist – Schwule gegen Lesben.
Wir brauchen Schutz und Sicherheitspersonal. Warum nicht die, die vielleicht 40 Jahre in die Arbeitslosenkasse eingezahlt haben mit denen die Hartz IV empfangen gleichsetzen,und sie dafür verwenden, dass sie uns, die schwer arbeitenden, Hausfrauen beschützen.
Hoffentlich krieg ich keinen Nazi… die Wahrscheinlichkeit wäre sehr hoch!!
Redaktion benachrichtigen
#235   Hein_Mueck_01 †   17:19:22 | Sonntag, 7. März 2010
lach…
und ich dachte immer, frauen wären multitaskingfähig…
Redaktion benachrichtigen
#234   Mary Cruz   17:16:50 | Sonntag, 7. März 2010
Ein Problem
habe ich derzeit nur mit Hein Mueck und Olaf Kleinkind, die sprechen in Rätseln und ich bin neben dem PC manchmal zuviel mit anderen Dingen beschäftigt.
Warum sollte ich überhaupt ein Fake sein?
Redaktion benachrichtigen
#233   Hein_Mueck_01 †   17:13:27 | Sonntag, 7. März 2010
tut mir leid @ mary
aber bist du wirklich so besemmelt??? ich wusste gar nicht, dass man alg oder hartz IV…mit sicherheitspersonal verteidigen muss… o.O
Redaktion benachrichtigen
#232   waldluft †   17:09:40 | Sonntag, 7. März 2010
euer problem
viel lärm um nichts zu sagen
wer hat recht
wer ist der allwissende
die religiöse welt ist so zerstritten und gespalten und der teufel tanzt dazwischen und macht muth hin und her
ermuntert jeden weiter krach zu machen
jeder gegen jeden um eure seelen nicht zu einigen
das wort gottes schon längst vergessen,
geht es so nur noch um politik
säkulare gegen religiöse
parteien und sekten gegeneinander
krieg und mord und raub im namen gottes
lug und trug, list und täuschung
so lacht der teufel über alle
nun menschen habt ihr ein problem
mit gott
Redaktion benachrichtigen
#231   Hein_Mueck_01 †   17:05:18 | Sonntag, 7. März 2010
oha…
das ist ja ein +net artikel wert…katholische frau von eigener vagina getötet…es war ein stein zuviel… :-$
Redaktion benachrichtigen
#230   Mary Cruz   17:03:57 | Sonntag, 7. März 2010
Kinder sind Kinder,
also auch Jungen, nicht nur Mädchen.
Ich dachte mehr daran, dass die Arbeitslosen als Sicherheitspersonal eingesetzt werden könnten – für das Arbeitslosengeld oder Hartz IV.
Redaktion benachrichtigen
#229   Olaf Clinekynd †   17:00:01 | Sonntag, 7. März 2010
hein mueck
Faken auf kreuz.net ist gar nicht so einfach. Irgendwann kannst du dich nicht mehr halten und outest dich. Spreche da aus eigener Erfahrung!
Also entweder ist Mary, abgebrüht und abgezockt, oder sie meint wirklich etwas sinnvolles von sich zu geben.
Ich denke, Mary wird diese Kebsen, Schlampen und knapp bekleideten Lustobjekte in ein Arbeitslager stecken, wo sie solange Steine schleppen dürfen, bis sich Spinnweben im Vaginaltrakt gebildet haben.
Soweit ich informiert bin, hat Mary nicht dabei gezögert ihre eigene Spinne zu zerquetschen-
Redaktion benachrichtigen
#228   Hein_Mueck_01 †   16:55:39 | Sonntag, 7. März 2010
@olaf
sowas kann nur ein fake sein… :(3 …was macht man aber mit den kebsen?? schlampen??dürfen die auch schutz haben oder gilt das nur für katholibanfrauen???
Redaktion benachrichtigen
#227   Olaf Clinekynd †   16:51:50 | Sonntag, 7. März 2010
beeindruckend, Mary
Mehr Sicherheitspersonal schafft Arbeitsplätze!! Natürlich, warum kommen die Politiker nicht auf so eine glorreiche Idee? – Weil sie gottlos sind.
Mary for President!!
ps. Frage an dein Rückenmark: wer zahlt die Sicherheitsmänner? Egal, die Idee ist super!!!
Redaktion benachrichtigen
#226   Hein_Mueck_01 †   16:50:39 | Sonntag, 7. März 2010
neeeeeeeeeeeeeeeee
und wer schützt die jungs???…sag mal, du bist ja nicht mal in der lage, einem statement was entgegenzusetzen…arme kirche…
Redaktion benachrichtigen
#225   Mary Cruz   16:46:31 | Sonntag, 7. März 2010
Das ist nicht witzig,
weil es vor allem im Krieg zu Vergewaltigungen kommt – und für die Kriege sind die Politiker verantwortlich.
Die Gesellschaft muss aber auch sicherer werden. Die Polizei bräuchte noch viel mehr Personal, nur da macht die Politik wiederum nicht mit. Diese Möchtegern-Politiker kassieren das meiste Geld, aber beim Personal wird überall gespart.
Für Kinder, Frauen und Mädchen müssen viel mehr Security-Wachen eingesetzt werden, dann gäbe es auch keine arbeitslosen Männer mehr.
Aber vernünftige Vorschläge nehmen die Politiker nicht an.
Redaktion benachrichtigen
#224   Hein_Mueck_01 †   16:36:19 | Sonntag, 7. März 2010
schubber schubber
aber das schöne ist ja, das maria nix zur erwiderung einfällt…
Redaktion benachrichtigen
#223   kristall   16:34:34 | Sonntag, 7. März 2010
MückI
Hölli-Grölli!
Redaktion benachrichtigen
#222   Olaf Clinekynd †   16:34:17 | Sonntag, 7. März 2010
hein mueck
praktische sexuelle Aufklärung, durchaus! Das fängt schon morgens an, wen die Kinder geweckt werden: man verzichtet auf den modernistischen Wecker und streichelt die Kinder lieber an ihren Geschlechtsteilen.
Schönes Aufwachen in der katholischen Kirche!
Redaktion benachrichtigen
#221   Hein_Mueck_01 †   16:30:51 | Sonntag, 7. März 2010
gröhhll
priester sind sicher für aufklärung prädestiniert…
Redaktion benachrichtigen
#220   Olaf Clinekynd †   16:28:06 | Sonntag, 7. März 2010
Mary Cruz
Richtig, das ist auch Aufgabe der Priester und Geistlichen durch eine praktische Aufklärung.
Danke dass du die Missbrauchsopfer weiterhin verhöhnst.
Redaktion benachrichtigen
#219   Hein_Mueck_01 †   16:27:42 | Sonntag, 7. März 2010
und??
würdest du das kind austragen??? oder wenns von deinem cousin wäre????deinem onkel??deinem vater??…
Redaktion benachrichtigen
#218   Mary Cruz   16:26:49 | Sonntag, 7. März 2010
Wehret den Anfängen…
Da wären wir wieder am Ausgangspunkt, nämlich für eine vernünftige Politik, die die Kinder nicht schon im Kindergarten und der Schule sexualisiert.
Redaktion benachrichtigen
#217   Olaf Clinekynd †   16:24:01 | Sonntag, 7. März 2010
Wer Kinder missbraucht kann kein Feind des Lebens sein.
Gebt uns die Kinder :-P
Redaktion benachrichtigen
#216   Hein_Mueck_01 †   16:19:47 | Sonntag, 7. März 2010
mann…
kanst du auch mal was anderes als dein pseudo-christliches geschreibsel abgeben??…ok…dann komme ich vorbei mit ner horde neger :-] vorbei und vergewaltige dich…dann möchte ich gern wissen, wie du damit umgehst…upps…ich bin sicher nicht dabei, da ich ja sodomist, homo-unzüchtig bin
Redaktion benachrichtigen
#215   Mary Cruz   16:11:57 | Sonntag, 7. März 2010
Hein Mueck 01:
Ignoranz gegen die Feinde des Lebens, ja!
Die Frauen – aber auch die Männer, sollten den letzten Rest von Menschenwürde, der ihnen wegen den atheistischen Ideologien noch geblieben ist, an sich reißen um sich ihrer wahren Identität und den Werten, die eine Zivilisation der Nächstenliebe ermöglichen, bewusst zu werden.
Redaktion benachrichtigen
#214   Paulaner †   16:10:52 | Sonntag, 7. März 2010
Die Ex-katholische Empathiebombe Mary Cruz sprüht ihre Kümmernisse über die Opfer.
Mary Cruz: Ich sorge mich auch nicht nur um die Kinder, die in der Kirche Opfer von Pädophilen geworden sind, sondern auch die in ihrem „Zuhause“ die Opfer sind, oder die von Verwandten und Fremden entführt und ermordet werden.
Redaktion benachrichtigen
#213   Hein_Mueck_01 †   16:05:10 | Sonntag, 7. März 2010
@scheissschmeckendesbier
denk an die hölle!!!!
Redaktion benachrichtigen
#212   Paulaner †   16:03:54 | Sonntag, 7. März 2010
Leider wird die Kirche von solchen Typen verformt, die sich als ihre Repräsentanten ausgeben.
>:) Amateurpfaffen, oft Sektierer unter falscher Flagge. ^-^
Redaktion benachrichtigen
#211   kristall   15:59:22 | Sonntag, 7. März 2010
mücke?
aus welcher dreckslake bist du entflogen!?!
Redaktion benachrichtigen
#210   Hein_Mueck_01 †   15:58:22 | Sonntag, 7. März 2010
du leidest
an deiner eigenen ignoranz…und was sagst du zu den frauen???
Redaktion benachrichtigen
#209   Mary Cruz   15:55:54 | Sonntag, 7. März 2010
Olaf C./Hein Mueck:
Ich habe mich schon öfters gegen den Missbrauch von Kindern geäußert.
Warum werden manche Priester schon suspendiert, wenn sie nur eine Formalität nicht beachtet werden und andere, die dagegen pädophil oder homosexuell sind, nicht?
Darum sage ich ja, dass es für mich keine Geistlichen sind, auch wenn ich dafür bei vielen auf Unverständnis stoße.
Ich sorge mich auch nicht nur um die Kinder, die in der Kirche Opfer von Pädophilen geworden sind, sondern auch die in ihrem „Zuhause“ die Opfer sind, oder die von Verwandten und Fremden entführt und ermordet werden.
Die Regierungen befürworten oder legalisieren jedoch nicht offiziell den Kindesmissbrauch wie die Abtreibung der ungeborenen Kinder – sogar bis zum 9. Monat.
Hier liegt der Hund begraben.
Da ich sowohl mit den missbrauchten und ermordeten Kindern leide, leide ich für und mit den ungeborenen Kindern deswegen nicht weniger.
Redaktion benachrichtigen
#208   Hein_Mueck_01 †   15:52:36 | Sonntag, 7. März 2010
und wenn du
bier wärst, wird einem schlecht
Redaktion benachrichtigen
#207   kristall   15:49:10 | Sonntag, 7. März 2010
Paulaner!
wenn du Bäcker wärst,brauchst du dir keine Semmeln kaufen!
Redaktion benachrichtigen
#206   Hein_Mueck_01 †   15:48:50 | Sonntag, 7. März 2010
@mir fällt nix ein
du reagierst ja nicht mal auf fakten. geschweige denn auf antworten…ich habs vorhin schon mal geschrieben…vergleich dich nicht mit den frauen in afrika, asien, die nicht mal wissen, wie sie ihre familien durchbringen sollen…die meisten wissen ja nicht mal was vom katholischen glauben…(besser ist das)…da geht es nur ums überleben…verhütung, abtreibung wäre ein segen für die frauen…
Redaktion benachrichtigen
#205   Paulaner †   15:41:55 | Sonntag, 7. März 2010
wenn du Päpstin wärst, Mary, dann könntest du zwar wollen aber auch nicht können.
Mary Cruz: @Hein Mueck: Weltfremdes Weltbild… Wenn ich Päpstin wäre, würde ich überall aufräumen. Ich würde die Bischöfe und Priester persönlich konsultieren und sie kontrollieren. Kontrolle muss in solchen Fällen sein.
Können tätest du höchstens weiterspinnen wie bisher.
Der Papst ist nur im Vatikan das Staatsoberhaupt, nicht auf der ganzen Welt. Auch die Bischöfe sind nicht so mächtig wie du mit deiner großen Klappe: die Priester gehorchen einfach nicht, was sagst du dazu?
Wie sollte ich dir diese Binsenweisheit wohl erklären, arme Mary in deiner Märchenwelt?
:'(
Redaktion benachrichtigen
#204   Olaf Clinekynd †   15:41:27 | Sonntag, 7. März 2010
mary cruz
Verleumdungskampagnen? Mach dich nicht lächerlich.
Kindesmissbrauch interessiert dich nicht. Das ist Fakt. Und auf der anderen Seite ist dein ewiges Thema die Abtreibung.
Ich ziehe da nur den logischen Schluss und frage mich: Wer sich so für den Kampf gegen Abtreibung einsetzt, aber den Missbrauch geborener Kinder durch Geistliche ignoriert und verharmlost, was ist dessen Ziel? Frischfleisch war der nächstliegende Gedanke, den du leider noch nicht widerlegen wolltest.
Redaktion benachrichtigen
#203   Hein_Mueck_01 †   15:37:51 | Sonntag, 7. März 2010
dann würde ich auf
den mars auswandern…oha…da kriege ich ja wirklich angst…soll eine vergewaltigte frau das kind austragen??? ich lehen pädophilie, die es ja nicht nur in der rkk gibt, immer ab…warum wird das nur alles verleugnet???…es gibt schwule priester, bischöfe etc. und das hat nix mit pädopholie zu tun…nur dann stehe dazu…wie viele priester haben kinder?? leben mit ihrem partner zusammen??…
Redaktion benachrichtigen
#202   Mary Cruz   15:32:39 | Sonntag, 7. März 2010
@Hein Mueck: Weltfremdes Weltbild…
Ja, auch Sie können nur verleumden; jedenfalls tragen Sie auch nichts Sachliches gegen den Kindesmissbrauch und die Abtreibung bei.
Die kath. Kirche ist nicht pauschal schuld an den Mißständen.
Wenn ich Päpstin wäre, würde ich überall aufräumen. Ich würde die Bischöfe und Priester persönlich konsultieren und sie kontrollieren. Kontrolle muss in solchen Fällen sein.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 17 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
KinderschlachtungDie ‘Katholische Frauenbewegung’ ist mit dem Teufel im Bund KinderschlachtungSegen und Fluch eines bischöflichen Geistesblitzes KinderschlachtungDas Nazi-Gesetz muß weg KinderschlachtungKindermetzgerei für „Frauenpreis“ vorgeschlagen KinderschlachtungErstes staatliches Krankenhaus beendet die Abtreibung KinderschlachtungWie Vampire KinderschlachtungAbtreiber gehören in den Knast KinderschlachtungUnd das 64 Jahre nach Auschwitz KinderschlachtungSie heulen dem Geld nach KinderschlachtungEin Meer von Grablichtern KinderschlachtungStört die linken Tabus nicht KinderschlachtungWer die Abtreibung unterstützt, unterstützt auch diese Leute KinderschlachtungBingo! Sie haben es erraten! KinderschlachtungJetzt ist die Lüge schon wieder ans Licht gekommen KinderschlachtungDrei Bischöfe haben sich aufgerafft
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net