Kinderschlachtung
Linker Obskurantismus: Die Schüler dürfen es nicht wissen
Ein Lehrer in einer freien evangelischen Schule klärte seine Kinder auf. Doch er hat nicht mit den ex-kommunistischen Dunkelmännern gerechnet. Jetzt kann er sich eine Stelle als Hilfsarbeiter suchen.
Schüler dürfen abtreiben, aber sie dürfen nicht erfahren, daß dabei ein Kind stirbt.
Schüler dürfen abtreiben, aber sie dürfen nicht erfahren, daß dabei ein Kind stirbt.
© Pink Sherbet Photography, CC
(kreuz.net, Hellersdorf) Ein Lehrer der Grundschule ‘Arche’ in Berlin-Hellersdorf klärte seine Schüler über die Schrecken der Abtreibungsgewalt auf.

Darüber empörte sich das Berliner Lokalblatt ‘Tagesspiegel’ Ende Februar. Hellersdorf ist ein Stadtteil von Ostberlin.

Träger der Schule ist der evangelikale Verein ‘Freie Evangelische Schulen Berlin’.

Der Verein betreut an drei Berliner Standorten rund 540 Schüler in drei Grundschulen mit Hort und einer Realschule.

Ein Milieu aus Gewalt und Unzucht

Die Grundschule existiert seit 2006. Sie entstand in Zusammenarbeit mit dem protestantischen Jugend- und Kinderwerk ‘Arche’.

Die Kinder stammen häufig aus Familien, in denen die Mütter keine Arbeit haben und die Väter verschwunden sind.

Der Gründer des Werkes, Prediger Bernd Siggelkow, berichtete im Sommer 2008 in einem Buch über die „sexuelle Tragödie“ im ‘Arche’- Milieu.

Eine ganz normale Abtreibung

Der Lehrer deutete in der Schule auf harmlosen Arbeitsblättern die Brutalität der Kinderschlachtungen an.

Es handelte sich um einen zu ergänzenden Lückentext.

Die Schüler wurden darüber aufgeklärt, wie ungeborene Kinder in Deutschland zu Tausenden „in Stücke zerlegt“ werden, „damit sie beim Absaugen durch den Schlauch passen“.

Dafür werden Arme und Beine vom Körper und der Rumpf vom Kopf getrennt – erklärten die Arbeitsblätter.

Da der Kopf für das Saugrohr zu groß sei, müsse der Arzt ihn zerkleinern.

Der „zerfetzte Körper“ lande im „Verbrennungsofen“.

Abtreibungsleichen
Abtreibungsleiche: 7 Wochen.Abtreibungsleiche: 7 Wochen.Abtreibungsleiche: 8 Wochen.

Linke Finsterlinge schreiten ein

Das Arbeitsblatt kam in die Hände der extremistischen Jugendstadträtin Manuela Schmidt von der lebensfeindlichen Partei ‘Linke’.

Wenig spielte die Berliner Senatsverwaltung für Bildung den Empörten.

Die ‘Linke’ hat sich in der Vergangenheit immer wieder gegen das christliche Projekt ‘Arche’ gestellt.

Der ‘Tagesspiegel’ mußte zugeben, daß die Ex-Kommunisten freie – insbesondere christliche – Schulen ablehnt.

Kriechen vor den Kommunisten

Am 16. Februar distanzierte sich der Geschäftsführer der ‘Freien Evangelischen Schulen Berlin’ von dem Lehrer.

Genau eine Woche später erklärte Schuldirektor René Schlüter, daß dieser nur für ein halbes Jahr als Vertretung eingesetzt gewesen sei:

„Wenn er noch bei uns wäre, würden wir ihn jetzt fristlos entlassen.“

Die angeblich christliche Schule reagierte „traurig und ärgerlich“ und verurteilte den nicht zu beanstandenden Unterricht des Lehrers.
      
82 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#91   Martin von Porres †   23:44:29 | Mittwoch, 7. April 2010
@Matthäus
Wir sind Schwestern und Brüder im Herrn. O:) Wenn Sie die kleinen Dinge des Altags so annehmen, wie Sie Ihren Bruder annehmen, werden Sie eine gute Frau für sich finden. o^/
Redaktion benachrichtigen
#90   Matthäus 10.2 †   23:37:18 | Mittwoch, 7. April 2010
Hallo Bruder
es tut mir leid, lieber Matthäus drei. Ich weiß nicht ob es Bruderliebe ist, doch ich empfinde das, was Martin sagt, ok.
Redaktion benachrichtigen
#89   kristall   23:22:08 | Mittwoch, 7. April 2010
3er!!!!!!
was hat ein verlogener protestant, einen katholiken zu sagen:absolut nichts!!! klarrr!!!
Redaktion benachrichtigen
#88   Martin von Porres †   23:16:37 | Mittwoch, 7. April 2010
@Matthäus drei
Ich bin ein Nichts, ein Niemand. Ich liege vor den Stufen zum Altar. Wenn sich Gott erbarmt, werde ich aufstehen. Vorher nicht.
Redaktion benachrichtigen
#87   Matthäus drei+ †   23:12:10 | Mittwoch, 7. April 2010
Hallo Martin v. Porres
Dafür bin ich zu heilig.
Viel Spass dabei. Üerlegen Sie ob Sie’s bleiben wollen. Unheilig ist einfacher. Hat schon der angeblich heilige Gustl festgestellt. Lesen Sie seine „Confessiones“. Vale!
Redaktion benachrichtigen
#86   Martin von Porres †   23:05:39 | Mittwoch, 7. April 2010
@Matthäus drei
… die römisch-katholische Kirche bezeichnet ihren Glauben ja als „die Religion der Liebe“.
Manche bezeichnen einen Tisch auch als Stuhl. Vergleichen Sie es mit dem Altar und dem Hl. Stuhl.
Na wenn die sich da mal nicht täuschen.
Lieben Sie Gott? Hat Er die Gnade der Bekehrung denen zu Teil werden lassen? Die kommen und morgen erscheinen sie nicht mehr, weil sie niemand bekehrt hat.
Drewermann hat in seinem Buch „Kleriker, Psychogramm eines Ideals“ den Satz geschrieben: Weil sie [die katholischen Kleriker] niemanden lieben, glauben sie sie lieben Gott. Ich halte diesen Satz, angesichts des Liebesverbotes des Zölibats, für wahr.
Das trifft auf viele Dinge zu, nicht aber auf den Zölibat. Liebe ist so wie eine Brille, die man sucht, obwohl man sie auf der Nase hat. Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht! Über Liebe möchte ich mit Ihnen nicht diskutieren und Sie auch nicht bekehren. Dafür bin ich zu heilig.
Redaktion benachrichtigen
#85   Matthäus drei+ †   22:20:29 | Mittwoch, 7. April 2010
ja und? Der ist immer noch Priester, katholisch sowieso
kristall: ja,der drewermanna!!!wie gut das er exkommuniziert ist!!! gelle!!!
Und dass man es mit Verboten aus Rom nicht ganz so genau nehmen muss, haben und die Piushanseln ja nachgerade bewiesen mit ihren Priesterweihen in Zaitzkofen im letzten Sommer.
Also muss das mit dem Eucharistieverbot von Leuten wie Drewermann oder Hasenhüttl auch nicht so eng gesehen werden, oder?
Heilige Messe ist heilige Messe, wenn sie von einem geweihten Priester gelesen wird, egal ob Schmidberger oder Drewermann. Die Wandlung inst gültig und die Worte: „Der Leib Christi“ sind wahr.
Redaktion benachrichtigen
#84   kristall   22:14:49 | Mittwoch, 7. April 2010
ja,der drewermanna!!!
wie gut das er exkommuniziert ist!!! gelle!!!
Redaktion benachrichtigen
#83   Matthäus drei+ †   22:08:21 | Mittwoch, 7. April 2010
sehe ich auch so Martin von Porres, aber …
… die römisch-katholische Kirche bezeichnet ihren Glauben ja als „die Religion der Liebe“.
Na wenn die sich da mal nicht täuschen.
Drewermann hat in seinem Buch „Kleriker, Psychogramm eines Ideals“ den Satz geschrieben: Weil sie [die katholischen Kleriker] niemanden lieben, glauben sie sie lieben Gott. Ich halte diesen Satz, angesichts des Liebesverbotes des Zölibats, für wahr.
Redaktion benachrichtigen
#82   kristall   22:04:26 | Mittwoch, 7. April 2010
Mel Gibson!
ist ein sehr guter filmemacher!!!
Redaktion benachrichtigen
#81   Martin von Porres †   22:00:18 | Mittwoch, 7. April 2010
@Matthäus drei
Recht alleine ist wenig, wenn man ohne Liebe Recht hat. Dann ist es unrecht und für ein paar Tage Leben pokern Sie mit dem Tod.
Kommt mir vor wie der alte Witz: Auf dem Grabstein eines Autofahrers steht: „Er hatte die Vorfahrt!“
Seien Sie nicht so. Humor ist etwas für Vollidioten.
Redaktion benachrichtigen
#80   Matthäus drei+ †   19:36:55 | Mittwoch, 7. April 2010
Hier gehts nicht ums bekehren Martin v. Porres …
Martin von Porres: @Matthäus drei
Schauen Sie sich besser den Monumentalfilm „König der Könige“ an. Der kann jemanden bekehren.
…hier gehts immer nur ums rechthaben.
Kommt mir vor wie der alte Witz: Auf dem Grabstein eines Autofahrers steht: „Er hatte die Vorfahrt!“
Redaktion benachrichtigen
#79   Martin von Porres †   18:49:35 | Mittwoch, 7. April 2010
@Matthäus drei
Der Film von Gibson ist schlecht. Aus diesem Grund hat er sich auch von seiner Frau scheiden lassen. Schauen Sie sich besser den Monumentalfilm „König der Könige“ an. Der kann jemanden bekehren.
Redaktion benachrichtigen
#78   Mary Cruz   18:32:30 | Mittwoch, 7. April 2010
Prof. G. Pungd:
Von Selbsterkenntnis ist bei Ihnen nichts zu erkennen; sonst würden Sie Ihre Lügen und Verleumdungen unterlassen.
Aber es wundert mich nicht, weil Sie ja Ihre Knie vor Satan – dem Lügner und Menschenmörder – gebeugt haben. An den glauben Sie und beten ihn an, und nicht Jesus Christus, wie Sie heuchlerisch behaupten!
Redaktion benachrichtigen
#77   keineChancedenPerversen   17:36:58 | Mittwoch, 7. April 2010
@Matthäus drei
Du guckst eh nur Po-Filme.
Redaktion benachrichtigen
#76   Matthäus drei+ †   17:35:40 | Mittwoch, 7. April 2010
Unwissenheit ist schlecht …
… deswegen sollte man schon im Kindergarten mit der Aufklärung anfangen, was wahres katholisch-sein bedeutet und ab dem dritten oder vierten Lebensjahr den Kindern regelmässig zweimal pro Woche den Film „Die Passion Christi“ von Mel Gibson zeigen.
Redaktion benachrichtigen
#75   Clemens H. †   01:40:23 | Mittwoch, 7. April 2010
Glücklicherweise, Vineta, „muss“ die Lehrkraft
nichts dergleichen. Religiöse Anschauungen können im Religionsunterricht behandelt werden, wo sie auch hingehören.
Redaktion benachrichtigen
#74   Vineta   01:28:12 | Mittwoch, 7. April 2010
Vielleicht endlich auch mal was zum Inhalt des Artikels:
Zum Stellenwert des Themas Abtreibung in der Grundschule:
Wenn in einer dritten oder vierten Klasse das 5. Gebot thematisiert wird, dürfte es wohl nicht ausbleiben, daß irgendwelche Schüler auch das Thema Abtreibung anschneiden. Selbstverständlich muß die Lehrkraft darauf eingehen und auch erarbeiten, daß es sich bei der Abtreibung um die häufigste Form des Mordens überhaupt handelt.
Details und erschreckendes Bildmaterial gehören jedoch meiner Einschätzung nach nicht in die Grundschule. Das muß höheren Jahrgängen vorbehalten bleiben.
Redaktion benachrichtigen
#73   El Greco   01:22:07 | Mittwoch, 7. April 2010
Liebe Mary Cruz
1995 ging ich das erste mal online. Damals wurde ich folgenden comic aufmerksam:
Nobody knows www.einsteigerclub.at/…ages/idog-714902.jpg
Der Comic stammt von 1993. Heute gibt es noch immer Hunde, die sich meinen tarnen zu müssen. Nur die Redaktion kann prüfen, um welche Spitzbuben es sich handelt. Dennoch lassen Sie sich nicht entmutigen.
Gottes Segen!
:(3
Redaktion benachrichtigen
#71   Mary Cruz   01:03:56 | Mittwoch, 7. April 2010
Sie, beten?
Wen betet die Nazi-Schwuchtel, die den Mord an jüdischen Babys als „Menschenrecht“ bezeichnet wohl an???
Redaktion benachrichtigen
#70   Clemens H. †   00:59:18 | Mittwoch, 7. April 2010
Du bist ein NAZI!
Nein, Du!
Nein, Du!
Redaktion benachrichtigen
#68   Matthäus 10.2 †   00:54:17 | Mittwoch, 7. April 2010
@LM.:
Jetzt bin ich noch mal aufgewacht, weil ich geträumt habe. Da war ein lila Stirnband und eine Klarsichtfolie. Dann war beides verschwunden und ich sah meinen Bruder. Denke bitte nicht schlecht über meinen Bruder. Er ist ein introvertiertes Genie.
Redaktion benachrichtigen
#67   Mary Cruz   00:52:47 | Mittwoch, 7. April 2010
Ach, die Nazi-Schwuchtel
erträgt die Wahrheit nicht! Tja, Sie haben’s nicht anders gewollt!
Da musste ich erst ihre Augen über Sie öffnen!
Redaktion benachrichtigen
#65   LM.   00:49:09 | Mittwoch, 7. April 2010
die beiden ein paar ?
ödi-pussy liebt nicht nur die frau mama ?
das ist ja ein psychologischer fortschritt.
da darf man doch gratulieren trotz der pathologie der ersatzbindung :-D
Redaktion benachrichtigen
#64   Sefirot   00:48:52 | Mittwoch, 7. April 2010
Jetzt hat die Bande
auch den Sue Permann gekeult… So ein Verbrechen…!
Redaktion benachrichtigen
#63   Großwildjäger   00:48:40 | Mittwoch, 7. April 2010
Ja, vielen Dank, Sefirot!
Die Bilder habe ich eben (im 3. Anlauf)
gesehen, sehr schön… :-) :)3
Ich sollte auch mal wieder mit der Kamera in die Natur…
Jetzt bin ich aber weg, sonst werfe ich die verflixte Kiste noch zum Fenster raus…
Gute Nacht! :(3
Redaktion benachrichtigen
#62   Mary Cruz   00:46:13 | Mittwoch, 7. April 2010
Prof. Neo-Nazi:
Genau in die Szene passen Sie doch!
Die Nazis haben auch jüdische Kinder gekillt; aber die Neo-Nazis kommen nur an die ungeborenen jüdischen Kinder ran – und bezeichnen den Genozid einfach als „Menschenrecht“!
Na, geben Sie es endlich zu, Nazi-Schwuchtel?
Redaktion benachrichtigen
#61   Sefirot   00:44:24 | Mittwoch, 7. April 2010
Großwildjäger: Haben Dir wenigstens die
Küchenschellen ein bißchen gefallen…? :-S
Redaktion benachrichtigen
#60   Großwildjäger   00:39:29 | Mittwoch, 7. April 2010
Sefirot,
da werde ich demnächst auch endlich Abhilfe schaffen…
Ja, ich habe Deine PN eben gelesen! ^-^
Dir dann auch eine gute Nacht mit allem Zubehör! :(3 :(3
Gruß
Großwildjäger
Redaktion benachrichtigen
#58   Sefirot   00:35:19 | Mittwoch, 7. April 2010
Großwildjäger: das kenn ich zur Genüge!
Du weißt warum es bei mir so spät geworden
ist… :-D Verzeih, bitte. Mea culpa :'( . Dennoch wünsche ich Dir eine gute Nacht und schönes Beiwerk… :(3 :(3 :(3
Gruß Sefirot
Redaktion benachrichtigen
#57   Mary Cruz   00:33:53 | Mittwoch, 7. April 2010
Ach nee, was Sie nicht sagen!
Schwuchteln, die die Abtreibung als Menschenrecht bezeichnen, wollen die Menschheit ausrotten – aber beschimpfen Lebensschützer als Nazis!
Nein, wie gebildet! Oder wer hat da was nachzuholen?
Redaktion benachrichtigen
#56   Matthäus 10.2 †   00:31:57 | Mittwoch, 7. April 2010
@Sefirot und Großwildjäger
Ihr seid ein süßes Paar. Mein Bruder wäre neidisch, weil es Frühling ist. Habt euch lieb. Gutes nAchterl.
Redaktion benachrichtigen
#55   Großwildjäger   00:30:12 | Mittwoch, 7. April 2010
Sefirot,
mein Computer treibt mich mal wieder zur Verzweiflung…
Alle paar Minuten geht nix vor und nix zurück.
Kennst Du ja, diese Probleme… :-(
Redaktion benachrichtigen
#54   Sefirot   00:23:21 | Mittwoch, 7. April 2010
Nöö, mach das bitte
noch nicht mit den Jalousien… :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#52   Mary Cruz   00:19:08 | Mittwoch, 7. April 2010
Prof. G. Pungd: Hi, Super-Schwuchtel!
Was heißt: danke für die Sperrung? Dass Sie meinen, ich hätte Ihre Sperrung – der Supermann-Schwuchtel – bewirkt?
Nein nein, ich wusste, dass Sie früher oder später sowieso gesperrt werden.
Ja, lieber informiere ich mich in einer Bibliothek, als mir von Ihnen die Nazi-Geschichte erzählen zu lassen; man sieht ja, was bei Ihnen dabei herauskommt – nämlich Verleumdungen!
Redaktion benachrichtigen
#51   Großwildjäger   00:18:43 | Mittwoch, 7. April 2010
Hallo Sefirot,
hier bin ich!
Gerade wollte ich für heute die Jalousien dicht machen…
Redaktion benachrichtigen
#50   Sefirot   00:10:37 | Mittwoch, 7. April 2010
Hallo Großwildjäger, bist Du
irgendwo hier auf kreuz.net? Pidde mäte Tich!
Redaktion benachrichtigen
#48   Sefirot   00:01:35 | Mittwoch, 7. April 2010
Lieber Großwildjäger: was sollte ein tröstliches
Smiley in dieser Wüste? Es
könnte als Vera.schung
interpretiert werden… O:O
Redaktion benachrichtigen
#47   Clemens H. †   00:01:14 | Mittwoch, 7. April 2010
Cerrold: Na, Sie müssen wissen: Als Mensch gelten hier
nur und ausschliesslich diese kleinen Zellhaufen im Bauch dieses Wesens, das wir „Frau“ nennen.
Redaktion benachrichtigen
#46   Cerrold   23:56:25 | Dienstag, 6. April 2010
Jetzt mal zum Thema…
Ein weiterer Titel der uns verblenden soll…
Abtreibung ist nicht schön… aber besser als ein Kind in eine ungewisse Zukunft zu gebären.
Und wären Kondome von der Kirche aus erlaubt dann hätte man viel weniger Abtreibung (inkl. „Zerstücklung“).
hmmm naja… und auch wenn ich nicht für die Linke bin…
Sie ist weder Kommunistisch , noch Menschenfeindlich.
Redaktion benachrichtigen
#45   Mary Cruz   23:51:13 | Dienstag, 6. April 2010
@Großwildjäger:
Dann erklären Sie das mal genauer mit der Religion.
Was hat den Nazis an der Religionsausübung der Juden denn nicht gefallen?
Redaktion benachrichtigen
#44   Großwildjäger   23:46:17 | Dienstag, 6. April 2010
@ Mary Cruz:
Sie wissen doch ganz genau, dass es nicht wegen der Religion war!
Es war, weil Juden eben Juden waren. Und Jude bedeutet die Zugehörigkeit zur jüdischen Religion.
Kommen Sie mir jetzt nicht mit „Rasse“.
Redaktion benachrichtigen
#43   Mary Cruz   23:36:31 | Dienstag, 6. April 2010
Supermann:
Menschenrechte sind also Kleinkariertheiten – und der Faschismus wohl eine Erfindung der Freimaurer. Du sitzt nicht nur bis zum Hals in der Scheisse, du ernährst dich auch bereits davon.
Das sagen ausgerechnet Sie, die Super-Schwuchtel!
@Großwildjäger: Sie wissen doch ganz genau, dass es nicht wegen der Religion war!
Oder sind Sie noch unterbelichteter als der Schwuchtel-Supermann?
Und heute sieht es mit dem Euthanasie-Programm noch schlimmer aus, wenn man die Spätabtreibungen dazunimmt.
Redaktion benachrichtigen
#42   Großwildjäger   23:31:14 | Dienstag, 6. April 2010
@ Sue Permann:
Hier fehlt definitiv ein „Tröste-Smiley“…
Redaktion benachrichtigen
#41   Clemens H. †   23:31:08 | Dienstag, 6. April 2010
Meine Güte, wir Deutschen haben schon ne Macke!
Immer diese dämlichen Nazi-Vergleiche…
o.O :-O :-S
Redaktion benachrichtigen
#40   Sue Permann †   23:29:15 | Dienstag, 6. April 2010
großwildjäger
Sie streiten also auch ab, dass es Schlimmeres gibt.
:'(
Redaktion benachrichtigen
#39   Großwildjäger   23:28:57 | Dienstag, 6. April 2010
@ Mary Cruz:
Was kann denn schlimmer sein als industrieller Massenmord an einer Bevölkerungsgruppe wegen ihrer Religionszugehörigkeit?
Wie stehen Sie eigentlich zum Euthanasieprogramm der damaligen Zeit?
Redaktion benachrichtigen
#38   Mary Cruz   23:25:32 | Dienstag, 6. April 2010
@Großwildjäger:
Sie streiten also auch ab, dass es Schlimmeres gibt.
Wer das Gegenteil sagt, wird als ‘Hakenkreuz’ bei Leuten wie Supermann und Ihnen bezeichnet.
Ist ja auch vollkommen logisch!
Redaktion benachrichtigen
#37   Sue Permann †   23:23:21 | Dienstag, 6. April 2010
Mary HakenCruz
Hab nicht erwartet, dass du auf meine Erklärung irgendetwas antworten kannst. Was soll auch kommen? Dass ich recht habe, und du das Thema nur missbrauchst um deinen Frust auf andere zu werfen?
Das kannst du dir nicht eingestehen – niemals! Aber ich schrieb ja bereits, dass ich dich nicht therapieren kann und unter deinen Symptomen leidest du doch am meisten. Das, was du hier zu erkennen gibst, ist nur der Abfluss. Du scheinst bald zu explodieren, wundervoll an diesem Zitat zu erkennen.
Das sieht man schon daran, dass Sie mich mit ‘Hakenkreuz’ betiteln – obwohl ich geschrieben habe, dass es noch schlimmeres als den Holocaust an den Juden gibt.
Von Logik bei Ihnen also keine Spur!
Menschenrechte sind also Kleinkariertheiten – und der Faschismus wohl eine Erfindung der Freimaurer. Du sitzt nicht nur bis zum Hals in der Scheisse, du ernährst dich auch bereits davon. Wer hat dir eigentlich gesagt, dass du katholisch bist? Das Hakenkreuz?
Redaktion benachrichtigen
#36   Großwildjäger   23:18:58 | Dienstag, 6. April 2010
@ Mary Cruz:
obwohl ich geschrieben habe, dass es noch schlimmeres als den Holocaust an den Juden gibt.
Eben deswegen…
Redaktion benachrichtigen
#35   Mary Cruz   23:16:30 | Dienstag, 6. April 2010
@Supermann:
Sie sind geistig für mich zu unterbelichtet, als dass ich mit Ihnen über Ihre Kleinkariertheiten diskutieren würde.
Das sieht man schon daran, dass Sie mich mit ‘Hakenkreuz’ betiteln – obwohl ich geschrieben habe, dass es noch schlimmeres als den Holocaust an den Juden gibt.
Von Logik bei Ihnen also keine Spur!
Wie sollte man mit Spatzenhirnen wie Ihnen eine vernünftige Diskussion führen können?!
Redaktion benachrichtigen
#34   Matthäus 10.2 †   23:14:42 | Dienstag, 6. April 2010
@Sue Permann
<<<Mann oder Frau?>>>
Ein Mann, ein Bruder.
Eine Frau, eine Schwester.
Redaktion benachrichtigen
#33   Sue Permann †   23:08:43 | Dienstag, 6. April 2010
Mary HakenCruz
Na, was bin ich denn jetzt? Mann oder Frau? Wenn du das nicht mal aus meinem letzten Post erkennen kannst, dann tut es mir leid einmal behauptet zu haben, dass du deine Dummheit nur spielst.
Und wie du schon richtig schreibst, ist es ein Menschenrecht, das der Frau die Freiheit der Entscheidung zugesteht abzutreiben oder auszutragen. Und in der Regel wird das Kind auch ausgetragen, und der Staat freut sich doch auch über Nachwuchs und fördert diesen. Vaterschaftsurlaub, Mutterschaftsurlaub, Kindergeld. Es soll ja dem Pärchen leicht sein, Kinder aufzuziehen. Dazu hat ein hoher Kindernachwuchs den Vorteil, dass die Alterspyramide sich eines Tages wieder umkehrt, und mehr arbeitende Menschen als Rentner in Deutschland sind. Dann würden die Finanzen wieder stimmen!
Also, du siehst, der Staat tut eigentlich alles um die Frauen zu fördern.
Aber es passieren auch Unfälle, ungewünschte Kinder, Vergewaltigung mit Schwangerschaft, etc… Und gerade deshalb ist es ein Menschenrecht, um diesen Frauen diese Möglichkeit zu geben. Anderfalls würden Sie kriminalisiert und ggf selbst heimlich abtreiben.
Ist es das wirklich, was du willst? Viele Verbote sorgen nicht dafür, dass etwas nicht mehr passiert, sondern nur dass es im Verborgen stattfindet. Aber du nimmst es wohl lieber in Kauf, dass die verzeifelte Frau die eigenhändig abtreibt, und vielleicht selbst dabei stirbt.
Redaktion benachrichtigen
#32   Clemens H. †   23:07:49 | Dienstag, 6. April 2010
master103:
Unterschreib!
:)3
Redaktion benachrichtigen
#31   Die Bibel †   23:01:03 | Dienstag, 6. April 2010
@master103
Wer den Herrn fürchtet, den trifft kein Unheil; fällt er in Versuchung, wird er wieder befreit. (Sir 33,1)
Redaktion benachrichtigen
#29   Mary Cruz   22:56:52 | Dienstag, 6. April 2010
@hedonisti:
Ja, ich habe mich informiert. Lesen Sie selbst:
www.kreuz.net/article.494.html
@Supermann: Ja, doch, ich wusste schon, dass Sie sich einen männlichen Namen gegeben haben obwohl Sie doch eine Frau sind – wird wohl bei lesbischen Frauen in Mode sein. Oder irre ich mich in der Hinsicht?
Hella von Sinnen gibt sich beispielsweise auch vom Äußeren her gerne als Mann aus.
Es ist nun mal ein von den internationalen Staaten betriebener systematischer Völkermord – von der UNO wurde die Abtreibung sogar als Menschenrecht deklariert.
Im Parteiprogramm der CDU wird jedenfalls auch angeführt, dass in allen Bundesländern ausreichende Abtreibungs-Praxen „sichergestellt“ werden müssen.
Und lesen Sie mal den obigen Artikel!
Redaktion benachrichtigen
#28   Clemens H. †   22:49:14 | Dienstag, 6. April 2010
Und wenn ich schon dabei bin, den Kindern das Steak aufm Teller zu erklären…
dann mach ich auch noch weiter (didaktisch reduziert für Kinder selbstverständlich!):
Honig ist Bienenkotze!
Käse: Kühe kotzen in Milch, dann wird daraus Käse.
Käse II: Vergammelte Milch.
Jo, jetzt muss ich ma überlegen… es gibt sicher noch so einige unappetitliche Dinge, die sich finden liessen… ach ja…
Hühnereier kommen aus dem Arsch des Huhns.
Wurstpelle ist oft Schweinedarm – das Teil wo die Kacke drin war!

Mal sehn, was die Kinderlein dann noch essen werden wenn ich mit ihnen fertig bin…
Und so nebenbei sag ich ihnen dann noch, dass Vegetarier die allerallerbösesten Tierquäler sind, die fressen nämlich den süßen Häschen das Futter weg!
:-D
Redaktion benachrichtigen
#27   Sue Permann †   22:41:40 | Dienstag, 6. April 2010
Mary HakenCruz
Männer können nicht abtreiben, aber Männer können sich einen Frauennamen im WWW zulegen. Und wenn du ihn schnell genug liest, dürftest du feststellen, dass er eigentlich gar nicht soo weiblich klingt.
Nun gut, deine dämlichen Unterstellungen kann ich mit einem Husten zurückweisen.
Informiere dich doch erstmal was einen Genozid/Völkermord ausmacht, bevor du mich fragst ob Abtreibung keiner sei. Das ist keine Basis auf der ich diskutiere.
Wenn 10 000 Mörder 10 000 Menschen töten, dann sind das 10 000 Morde und kein Völkermord. Und wenn der Staat Waffen oder Küchenmesser verkauft, ist das auch keine Beihilfe zum Mord.
Ich diskutiere ganz sicher nicht deine Dummheit mit dir. Da würde ich der Unendlichkeit begegnen, und dafür ist mir mein endliches Leben zu schade. Das ist mir dein Hass nicht wert. Ich kenne die Ursache nicht, und Symptome werde ich nicht behandeln.
Redaktion benachrichtigen
#25   Mary Cruz   22:31:18 | Dienstag, 6. April 2010
Sie irren sich, Sue Permann!
Mit den Juden hat es nichts zu tun.
Und eine Frau entscheidet eben nicht allein, denn der Staat ebnet ihr den Weg dazu und die Abtreibungsärzte werden gezwungen, in ihrer Ausbildung Kinder im Mutterleib zu töten!
Und das soll kein systematischer Kindermord bzw. Völkermord sein?
Ich vermute, dass Sie selber schon abgetrieben haben und dass Sie wegen der erkannten Schuld gleich die Nazikeule schwingen, wenn jemand sagt, dass der Massenmord an den Kindern schlimmer als der Holocaust ist.
Redaktion benachrichtigen
#24   Sue Permann †   22:18:35 | Dienstag, 6. April 2010
Nazi Cruz
Ich weiss schon genau warum du das machst. Um den Juden eins auszuwischen. Aber da tröste ich mich. Keiner von denen ist so blöd wie unsere frustrierte Nazi-Szene.
Wenn eine Frau entscheidet ihr Kind nicht auszutragen, dann ist das ihre Entscheidung. 1 Frau 1 Abtreibung. Anscheinend bist du auch zu blöd zu wissen, was ein Massenmord ist, vielleicht aber auch nicht und das geschieht alles bewusst. Nichts destotrotz ändert das nichts an der Tatsache, dass ich hier nicht deine widerliche Nazischeisse hier lesen möchte und wer so einen Dreck hier von sich gibt, der muss auch damit leben als Nazi abgestempelt zu werden.
Frustriert bist du, bis zum Anschlag. Soviel ist sicher. Aber dein Schreien hört hier keiner, außer El Greco unseren Nationalheld, der sofort zur Stelle seine Kameraden-schützende Hand über dich auslegt.
Und weisst du was, auch er bestätigt indirekt, dass du ein frustrierter Nazi bist.
Der Frust eint eucht doch wie Pech und Schwefel…
Redaktion benachrichtigen
#23   Die Bibel †   22:16:21 | Dienstag, 6. April 2010
@Sue Permann
Doch Nabot erwiderte: Der Herr bewahre mich davor, dass ich dir das Erbe meiner Väter überlasse. (1 Kön 21,3)
Redaktion benachrichtigen
#22   El Greco   22:13:44 | Dienstag, 6. April 2010
@Mary Cruz
Das Menschenrecht ist auf Deiner Seite www.dailymotion.com/…auf-genderismus_news
Redaktion benachrichtigen
#21   Mary Cruz   22:13:17 | Dienstag, 6. April 2010
Aber Sue Permann!
Mäßigen Sie sich gefälligst, das sind keine fiktiven Abtreibungszahlen!
Das ist der alltägliche Massenmord in Deutschland, der als kleiner medizinischer Eingriff eingetrichtert wird.
Unter Selbstbestimmungsrecht ist etwas anderes zu verstehen, als der selektive Mord an den eigenen Kindern.
Diese Vertuschung des systematischen, staatlich angeordneten Völkermords muss ein Ende haben!
Redaktion benachrichtigen
#20   Sue Permann †   22:04:53 | Dienstag, 6. April 2010
bibel
Gott bewahre mich vor dir!
Redaktion benachrichtigen
#19   Die Bibel †   22:02:27 | Dienstag, 6. April 2010
@Sue Permann
Sie sind nicht mein Schüler, oder?
Redaktion benachrichtigen
#18   Sue Permann †   22:00:04 | Dienstag, 6. April 2010
Mary danke fürs Outing!!
Der systematische Völkermord, dem allein in Deutschland täglich 1000 Kinder zum Opfer fallen – und weltweit jährlich 50 Millionen Kinder – ist schlimmer als der Holocaust an den Juden!
Hier wird der Holocaust mit fiktiven Abtreibungszahlen verglichen. Ein industrieller Massenmord an den Juden mit dem Selbstbestimmungsrecht der Frau gleichgesetzt.
RAUS MIT DEN DRECKSNAZIS WIE MARY CRUZ !!!
RAUS MIT DEN DRECKSNAZIS WIE MARY CRUZ !!!
RAUS MIT DEN DRECKSNAZIS WIE MARY CRUZ !!!
RAUS MIT DEN DRECKSNAZIS WIE MARY CRUZ !!!
RAUS MIT DEN DRECKSNAZIS WIE MARY CRUZ !!!
RAUS MIT DEN DRECKSNAZIS WIE MARY CRUZ !!!
RAUS MIT DEN DRECKSNAZIS WIE MARY CRUZ !!!
RAUS MIT DEN DRECKSNAZIS WIE MARY CRUZ !!!
RAUS MIT DEN DRECKSNAZIS WIE MARY CRUZ !!!
RAUS MIT DEN DRECKSNAZIS WIE MARY CRUZ !!!
RAUS MIT DEN DRECKSNAZIS WIE MARY CRUZ !!!
Redaktion benachrichtigen
#17   Mary Cruz   21:56:07 | Dienstag, 6. April 2010
Noch funktioniert die Vertuschung des Kindermords im Mutterleib!
Die armen Kinder haben niemanden mehr, der ihnen die traurige Wahrheit erzählt; dass die meisten Kinder nämlich im Bauch ihrer Mutter selektiert werden, so dass sie rein zufällig zur Welt gekommen sind.
Als Jugendliche erzählt man ihnen dann, dass die Abtreibung ihrer ungeborenen Kinder harmlos wie ein Zahnarztbesuch ist, und dass die Schwangerschaft etwas völlig nebensächliches ist, und nur darin besteht, dass ein lebensunfähiger Zellhaufen im Bauch heranwächst.
Dass ein neugeborenes Kind auf sich allein gestellt auch nicht lebensfähig ist, verheimlicht man ihnen.
Der systematische Völkermord, dem allein in Deutschland täglich 1000 Kinder zum Opfer fallen – und weltweit jährlich 50 Millionen Kinder – ist schlimmer als der Holocaust an den Juden!
Redaktion benachrichtigen
#16   Clemens H. †   21:55:11 | Dienstag, 6. April 2010
Ja, absolut! Didaktisch hervorragende Arbeit.
Ich geh demnächst mal in ne Grundschule und mache das dann ähnlich anschaulich für Hammelfleisch (am besten wohl Lämmchen), Rinderlende (am besten Kälbchen) und Schweinekotelett („Spanferkelchen Babe“ eignet sich am besten). Und dann noch für Hühnchen (So ein richtig süßes, gelb-flauschiges Küken eignet sich wohl), Häschen, …
Und dann – weil be-greifen ja immer die beste Lernmethode ist – nehm ich noch son süßes kleines Hühnchen mit und Hacke ihm vor den Augen der Kinderlein sein Köpfchen auf einem Hackklötzchen mit einem Beilchen ab und lasse es – fächerübergreifender Unterricht! Biologie! – noch son bissl ohne Köpfchen rumeiern.
Und ein Häschen bring ich auch mit, das erschlag ich dann, nachdem die Kinderlein es ein bisschen streicheln konnten, mitm Knüppel.
Die Kinder sollen ja schliesslich wissen, was sie so essen und wie das genau von was plüschigem, knuddeligem, süßem in was blutig-leckeres verwandelt wird, gelle?!
:-D
Redaktion benachrichtigen
#15   kristall   21:48:46 | Dienstag, 6. April 2010
sueniveau
los!!!!!!!
Redaktion benachrichtigen
#14   Sue Permann †   21:42:36 | Dienstag, 6. April 2010
in der Bibel steht halt nix von Niveau
und selbst wenn, gilt das nur für die anderen! :-D
Redaktion benachrichtigen
#12   fundamental-christian   18:50:12 | Dienstag, 6. April 2010
Und in Nordkorea
werden unsere Geschwister in Konzentrationslager gesteckt, wie einst in der Sowjetunion…
Aber schau an, heute beten Sie dort nicht mehr Lenin und Stalin an, sondern den lebendigen Gott!
Redaktion benachrichtigen
#11   Die Bibel †   18:49:46 | Dienstag, 6. April 2010
Das Evangelium nach Johannes
Bei den Propheten heißt es: Und alle werden Schüler Gottes sein. Jeder, der auf den Vater hört und seine Lehre annimmt, wird zu mir kommen. Niemand hat den Vater gesehen außer dem, der von Gott ist; nur er hat den Vater gesehen. Amen, amen, ich sage euch: Wer glaubt, hat das ewige Leben. (Joh 6,44-47)
Redaktion benachrichtigen
#10   kristall   18:46:37 | Dienstag, 6. April 2010
Ja!!!
sue!!!!!!!
Redaktion benachrichtigen
#9   Sue Permann †   18:45:50 | Dienstag, 6. April 2010
Der Kommunismus lebt
weiter in den Köpfen der Ewiggestrigen!
Buuh!
Redaktion benachrichtigen
#8   fundamental-christian   18:44:16 | Dienstag, 6. April 2010
Die Mauermörder von damals
sind die Babyschlächter von heute! ^-^
Ja, d, an diesem Artikel sieht man wieder, wie abgrundtief bösartig diese gottlose Ideolgie namens Kommunismus ist!
Nieder mit der Links-Partei!
Redaktion benachrichtigen
#7   kristall   18:25:34 | Dienstag, 6. April 2010
Unterschied?!?
die linken/ kommunisten:keiner!!!
Redaktion benachrichtigen
#6   gv.grugenbusch   18:07:06 | Dienstag, 6. April 2010
@ sct
Bitte mäßigen Sie Ihre Ausdrucksweise, Sie verklemmter Phimostiker, und schließen sich dem mutigen Bekenntnis des hochverehrten 52ers an!
Surrexit dominus vere – Halleluja!
Redaktion benachrichtigen
#5   Izmet Necist   17:37:49 | Dienstag, 6. April 2010
@Christ + Katholik 52
:)3 :)3 :)3
Redaktion benachrichtigen
#4   sct   16:54:08 | Dienstag, 6. April 2010
Christ und Katholik(wirklich?)
Verpiss dich in dein Scheissloch,du krankes Subjekt!
Redaktion benachrichtigen
#3   Izmet Necist   16:49:31 | Dienstag, 6. April 2010
Linker Obskurantismus: Die Schüler dürfen es nicht wissen
Der Lehrer deutete in der Schule auf harmlosen Arbeitsblättern die Brutalität der Kinderschlachtungen an.
Solange er keine Bilder von verstümmelten Embryonen gezeigt hat, ist es ja in Ordnung.
Ich möchte aber darauf hinweisen, dass die Linke keine kommunistische Partei ist.
Redaktion benachrichtigen
#2   Fundi   16:27:26 | Dienstag, 6. April 2010
Solche und solche
Man sollte die Schule nach den Gründen für die Distanzierung fragen. Der Name „Evangelikal“ ist nicht geschützt und wird oft falsch benutzt. Die Deutsche Evgl. Allianz als bekanntester evangelikaler Dachverband setzt sich jedenfalls sehr für das Lebensrecht ein. In der Wissenschaft werden die konservativen Evangelikalen (Fundamentalisten) von den Allianzevangelikalen und Pfingstevangelikalen unterschieden. Als fundamentalistisch gelten etwa die Freien Baptistengemeinden, Freie Brüdergemeinden, die Evangelisch-Lutherische Freikirche, die Konferenz für Gemeindegründung.
Redaktion benachrichtigen
#1   ixtlan †   16:11:33 | Dienstag, 6. April 2010
auch für die Abtreibung gilt:
Viele predigen Wasser und trinken Wein.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 9 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
KinderschlachtungBistum Münster: Lebensschützer vor die Kirche gewiesen Kinderschlachtung„Unprofessionell und emotional“ KinderschlachtungDie Erinnerung abgetrieben KinderschlachtungEs ist sehr löblich, sich gegen Gewalt einzusetzen KinderschlachtungEine reine Alibi-Veranstaltung KinderschlachtungEin gelungener Kongreß KinderschlachtungDas dürfte dem hochwürdigen Bischof Williamson auch passiert sein Kinderschlachtung„Mehr als die Hälfte der Mitarbeiter müssen entlassen werden“ KinderschlachtungWie der Verein ‘Donum vitae’ den Teufel überlistete KinderschlachtungDarf der Mensch alles, was er kann? KinderschlachtungIn Deutschland brennen wieder Bücher KinderschlachtungEben doch vergleichbar KinderschlachtungWer Pille sagt, der sagt auch Abtreibung KinderschlachtungSkandal in München: Die Amtskirche ist nur verbal für das Leben KinderschlachtungDas Erzbistum München schwingt die Nazi-Keule gegen Katholiken
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net