Piusbruderschaft
Pater Franz Schmidberger: „Das Maß ist voll“
Die Piusbruderschaft hat die Schweigemauer eingerissen: „Heute schreien jene am lautesten, die noch gestern die Straffreiheit für sexuellen Umgang mit Kindern gefordert haben. Dazu gehört die Humanistische Union“.
Pater Franz Schmidberger
Pater Franz Schmidberger
© Piusbruderschaft.de
(kreuz.net, Stuttgart) „Der Papst hat sich in keiner Weise schuldig gemacht, folglich kann er sich auch nicht entschuldigen.“

Das erklärte der deutsche Distriktsobere der Priesterbruderschaft Sankt Pius X., Pater Franz Schmidberger, vor der Regionalzeitung ‘Leipziger Volkszeitung’.

Der Pater sprach zum Thema der von linken und antikirchlichen Kreisen jahrzehntelang tabuisierten Homo-Schändungen an Minderjährigen.

Die Homo-Schändungen sind für viele ein willkommener Anlaß, um das Papsttum herunterzusetzen und den deutschen Papst gerade in Deutschland zu diskreditieren, stellt Pater Schmidberger fest.

Humanistische Heuchler

Der Pater kritisierte die Beirätin der Kirchenhaß-Vereinigung ‘Humanistische Union’ und deutsche Justizministerin, Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP):

„Heute schreien jene am lautesten, die noch gestern die Straffreiheit für sexuellen Umgang mit Kindern gefordert haben.

Dazu gehört auch die ‘Humanistische Union’, die Frau Justizministerin Leutheusser-Schnarrenberger zu ihren Mitgliedern zählt. In der deutschen Sprache gibt es dafür ein Wort: Heuchelei. Das Maß ist voll.“


Pater Schmidberger wehrt sich gegen einen kriminellen Generalverdacht gegen Priester:

„Seien wir mit diesem An-die-Öffentlichkeit-Zerren von Sünde und Schuld entschieden vorsichtiger. Vielleicht erweist sich die eine oder andere Anschuldigung bei näherer Prüfung auch als falsch.“

Geschlechtliche Lust beinhaltet die Pflicht zum Kind

Eine Mitschuld sieht Pater Schmidberger in sexuellen Fehlentwicklungen in der Gesellschaft:

„Wer dauernd pornographische Schriften zu Gesicht bekommt, unzüchtige Szenen im Fernsehen und schmutzige Bilder im Internet vor Augen hat, wird kaum mehr begreifen, daß die geschlechtliche Lust an die Pflicht gebunden ist.“

Der Distriktobere weist darauf hin, daß der Eßtrieb dem Menschen gegeben ist, um das Individuum zu erhalten – und der Geschlechtstrieb, um das Menschengeschlecht fortzupflanzen:

„Den Menschen von diesem Ziel abzukoppeln, wie das der hedonistische Zeitgeist tut, ist Mißbrauch und Umsturz der göttlichen Ordnung.“

Linkskatholische Lüstlinge wittern Morgenluft

Pater Schmidberger stellt fest, daß antikatholische Splittergruppen und abgefallene Priester die Mißbrauchsdebatte dazu benützen, um eigene Interessen durchzusetzen:

„Die Linkskatholiken wittern tatsächlich Morgenluft.

Es ist für diese Leute bezeichnend, daß sie strukturelle Veränderungen fordern, statt die Bekehrung der Herzen.“

Segensreicher Zölibat

Über den Zölibat sagte der Distriktsobere, daß die priesterliche Ehelosigkeit im Laufe der Jahrhunderte außerordentliche Früchte hervorgebracht hat:

„Wie segensreich der Zölibat ist, haben die Verfolgungen der Kirche unter den Kommunisten und im Dritten Reich gezeigt:

Protestantische Pastoren waren wegen ihrer Familie erpreßbar, katholische Geistliche waren in dieser Hinsicht frei.“

Rückendeckung statt Karnevalssitzungen

Von der deutschen Bischofskonferenz erwartet Pater Schmidberger Rückendeckung für die bedrängten Priester.

„Die Bischöfe müssen die Priester im Glauben stärken und beispielsweise frivole Karnevalssitzungen in den Kirchen sofort unterbinden.“

Auch das Beichtsakrament müsse wieder seinen Platz im christlichen Leben und im Leben der Kirche erhalten.

„Die Beichte ist die wirksamste Maßnahme gegen die Sünde und sündhafte Triebe.“
      
211 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#226   schlosshotel   16:29:11 | Dienstag, 23. März 2010
Eine günstige Gelegenheit
Nun kann also jeder Halodrie behaupten, Der Papst hat doch alles gewusst. Wie schön endlich auch Ihn im Schmutz zu sehen, wo doch Deutschland keine anderen Probleme hat. Alle errinern sich nit einemmal und schon sind auch die Ankläger zu hören.
Da hat sich wohl jemand den Judaslohn verdient.
Ich bin kein Christ, aber das geht doch zu weit. Auch ein Papst hat das Recht als Person geschützt zu werden.
wann äußern sich unsere Politiker.
Redaktion benachrichtigen
#225   Heidenspaß   01:02:19 | Dienstag, 23. März 2010
Segensreicher Schwachsinn
Nachrichten Lesen sollte bilden, scheinbar kann die Piusbruderschaft nur Latein und versteht dennoch Bahnhof, wenn es um Fakten geht. Fiktionen sind denen doch lieber. Wobei der Papst als damaliger Erzbischof wusste was ab lief, als der einen Pädophilen Priester so schnell es ging wieder auf Kinder ansetzte, machte er sich somit auch selbst schuldig. Es Rücktritt von Ratzinger wäre das beste, einen Mittäter als Papst kann die Kirche nicht gebrauchen oder doch? Ach ich vergaß Täter sind meistens die Opfer, so wie die Kirche und die Opfer sind die Täter, in dem Fall die Missbrauchten. Pfui Teufel dieser Verein.
Redaktion benachrichtigen
#224   von Spee   00:11:14 | Dienstag, 23. März 2010
Endlich!
Dank an Pater Schmidberger! Es ist ein Problem unserer Gesellschaft und nicht nur eins der Katholischen Kirche, die mit Sicherheit Deutschland nicht zum „Schweinestall Europas“ (Pater Leppich) gemacht hat. Würde hier Ursachenforschung betrieben werden – wie es man ja sonst eigentlich immer tut – würde der ungeheuer profitable Sumpf von Bravo bis zur Pornoindustrie auffliegen. Deshalb wird die Kampagne nur gegen die Katholische Kirche geführt. Das Spiel wird von Tag zu Tag durchsichtiger.
Redaktion benachrichtigen
#223   lateiniheini   21:26:34 | Montag, 22. März 2010
Ja,das Maß ist wirklich voll
…wenn man diesen geistigen(geistlichen) Dünnschiss dieses selbsternannten deutschen Pius-Papstes hier in kreuz.net noch länger Folge leisten muss, dann ist es nur eine Frage der Zeit, wann einen das Noro-Virus befällt!
Dieser ätzende Anti-Christen-Prediger (tut mir leid, ich will eigentlich nicht beleidigen- aber ich habe selten einen solchen unsympathischen, unglaubwürdigen und abstoßenden „Priester“ erlebt) tut doch alles, um die letzten Christen aus irgendwelchen Kirchen rauszuekeln! Wenn man einem solchen Mann die Plattform bietet, meinem am Ende noch viele, der würde die christliche Religion repräsentieren! Eine Katastrofe dieser Schmidberger…ich würde von dem noch nicht mal ein paar gebrauchte Turnschuhe kaufen…
Redaktion benachrichtigen
#222   r.ruhrgebietler   06:53:32 | Montag, 22. März 2010
Sefirot – auch ein großer Löwe
hat als kleiner Löwe das Licht der Welt erblickt!
Redaktion benachrichtigen
#221   Brandenburgis   19:09:35 | Sonntag, 21. März 2010
Woher will
Schmidberger wissen, ob sich der Papst schuldig gemacht hat???
Redaktion benachrichtigen
#219   clarissa colonia   00:41:18 | Donnerstag, 18. März 2010
„Gut gebrüllt, Löwe“?
Gut gebrüllt, Löwe! – Gut gelaufen, Thisbe! – Gut geleuchtet, Mond! – Gut gezaust, Löwe! – Und da kam Pyramus. – Und da verschwand der Löwe. (Ein Sommernachtstraum V,1)
Redaktion benachrichtigen
#218   pfaelzer76857 †   00:32:29 | Donnerstag, 18. März 2010
Wer ohne Sünde ist…
Sind wir mal gespannt, bis die ersten Meldungen sich auch gegen die Pius-Bruderschaft richten. Erste Gerüchte sind heute ja schon zu hören gewesen.
Redaktion benachrichtigen
#217   Sefirot   00:06:53 | Donnerstag, 18. März 2010
Pater Schmidberger gilft, ist aber doch nicht
mit dem Löwen von Münster
zu vergleichen… Da fehlt ja noch ne ganze Menge, Graf von Galen. Das hätten Sie wohl gern, so einen Westentaschen-Löwen…! :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#216   Graf von Galen   00:02:48 | Donnerstag, 18. März 2010
Wider den Rufmord an der kath. Kirche, Pater Schmidberger
Gut gebrüllt Löwe.
Redaktion benachrichtigen
#215   clarissa colonia   22:55:20 | Mittwoch, 17. März 2010
Übrigens,
… wem will Schmidberger dieses Interview noch einmal gegeben haben, und wo soll es publiziert sein?
Redaktion benachrichtigen
#214   Jörg Guttenberger, Köln   22:36:26 | Mittwoch, 17. März 2010
P. Schmidberger
Wir dürfen P. Schmidberger für seine klaren und unmißverständlichen Worte dankbar sein, auch dann, wenn wir, wie ich, nicht zur Sympathisantenszene der Pius-Brüder gehören. Daß eine solche Sprache den 68er Hansels nicht paßt, ist völlig klar. Schade, daß wir von den romtgreuen Katholiken solches kaum zu hören belommen!
Umso drängender ist die volle Kirchengemeinschaft zwischen Rom und Econe.
Redaktion benachrichtigen
#213   Walther von Stolzing   22:18:53 | Mittwoch, 17. März 2010
Der „Salesianerpater“ ist ein fake
Leute, fallt nicht auf diesen Troll rein – irgendein Spinner, der provozieren will. Ein Pater ist das bestimmt nicht.
Redaktion benachrichtigen
#212   sct   21:06:53 | Mittwoch, 17. März 2010
Salesianer,
Pass lieber auf das dich keiner zum Scheiterhaufen schleppt, du dummer Hund!
Redaktion benachrichtigen
#211   gv.grugenbusch   20:43:41 | Mittwoch, 17. März 2010
Der Salesianer
muss wohl aufs Örtchen:
Pius ich scheiße auf dich
Möge ihm kein Analleiden das Koten verleiden! Wünschen wir ihm einen guten Schiss!
Redaktion benachrichtigen
#210   r.ruhrgebietler   20:29:46 | Mittwoch, 17. März 2010
PIUS X – santo santo
alle PIUS – Päpste sind vorbildlich heiligmäßig! auch wenn bislang noch nicht alle Heilig gesprochen wurde auf Erden – im Himmel sind sie große Heilige! Deo Gratias!
Gerade Francois de Sales lebte VOR dem Vaticanum II und es war die Zeit der Hlg. trid. Liturgie! Also kein Vaticanum II sondern trid. Liturgie! soviel zum thema Geschichte nachlesen…
Redaktion benachrichtigen
#209   Salesianerpater   20:23:46 | Mittwoch, 17. März 2010
Pius ist blöd
nein ich halte an meiner Meinung fest. Ich sage libaral ist sehr normal. Der Heilige Franz von Sales sagt: Blühe wo du gepflanz bist“ Mein Auftrag ist es in der Welt zu blühen wie eine Rose im Garten des Heiligen Franz von Sales. Also Vaticanum II.
Redaktion benachrichtigen
#206   Erni.J   19:53:56 | Mittwoch, 17. März 2010
Deo gratias, Hw. Pater Schmidberger!
Ihre engagierte und unmissverständliche ‘Klarstellung’ ist wie ein Leuchtturm der Hoffnung. Mit Ausnahme von S.E. o^/ Bischof Müller, Regensburg warten die Priester und Gläubigen auf eine klare Reaktion der „Amtskirche“ zu den unsäglichen Vorwürfen.
Wissen die antikath. ‘Mainstream-Medien nicht, dass sexueller Missbrauch bei kath. Priestern sehr viel seltener vorkommt als bei anderen Berufsgruppen?
In Deutschland gibt es pro Jahr rund 15’000 Fälle ‘sexuellen Missbrauchs’, die staatsanwaltlich erfasst werden. Dabei spielten sich die wenigsten und zwar überproportional wenig in einem kirchlichen Rahmen ab: in kath. Schulen bzw. Internaten.
So wie die kath. Kirche die Missbrauchsfälle aufarbeitet, sollten das auch andere Institutionen tun – und zwar mit der gleichen Offenheit gegenüber den Medien!
Redaktion benachrichtigen
#205   r.ruhrgebietler   18:54:42 | Mittwoch, 17. März 2010
Theologicus Haereticus:
sie machen ihrem benutzernamen alle ehre!
wenn mein Beitrag indiesem Thread vom Mittwoch, 17. März 2010 18:12 etwas falsches beinhaltet dürfen sie es gerne hier und heute darlegen.
beleidigungen bringen sie in die hölle und uns nicht weiter!
Beten sie den Rosenkranz für ihre Bekehrung!
Redaktion benachrichtigen
#204   Theologicus Haereticus   18:49:40 | Mittwoch, 17. März 2010
Und wer ist Ruhrgebietsschmierfink?
Ein Faseler der übelsten Sorte, der sich als einen der wenigen wahren Katholiken wähnt und dauernd darüber posaunt, in der unmittelbaren Nachfolge Jesu zu stehen. Er verunglimpft und beleidigt am liebsten Bischöfe…
Brrr…
Redaktion benachrichtigen
#203   r.ruhrgebietler   18:12:27 | Mittwoch, 17. März 2010
sefirot??
wer soll denn Herr Schmidberger sein?
ich kenne
– den clown :-D ckermann
– den l :-# hmann, der nicht an die Kirche Jesu Christi glaubt
– den z :-! llitsch, der das schmerzreiche Sühneleiden Jesu Christi für viele leugnet
– :-@ lgermissen, der rechtgläubige Katholiken, wie die der SJM öffentlich verfolgt! Pater Hönisch hatte viel unter der ignoranz zu leiden!
– den m >:) ssinghoff, der rechtgläubige Christen in Monschau vefolgt
– den g :'( nn, der den schlußverkauf der mitarbeiter/Innen im bistum Essen einläutete und viele existenzen an den rand des ruin brachte! der Gotteshäuse profanisieren ließ anstatt Beichtstühle hineinzustellen mit Priestern nach dem Herzen Jesu Christi sind!
die liste liesse sich leider beliebig fortsetzen!
Gelobt und gepriesen sei Jesus Christus im allerheiligsten Sakrament des Altares! Sühne, Anbetung und Aufopferung unserem herrn und Gott in der ewig gültigen trid. Liturgie!
Gelobt und gepriesen sei die Jungfrau Maria, die die Mutter des Rosenkranzes ist, welcher die Strickleiter in den Himmel ist!
www.gloriapolo.net www.gloriapolo.net/
Redaktion benachrichtigen
#202   Paulaner †   18:01:04 | Mittwoch, 17. März 2010
aufrechterkatholik, nach der nach oben offenen Hoppla-Skala bist du wieder mal … „jawoll“
aufrechterkatholik: Ich für meinen Teil, …
Redaktion benachrichtigen
#201   Sefirot   17:52:19 | Mittwoch, 17. März 2010
…und wann ist bei Herrn Schmidberger
die Maß einmal voll ?
Für seine Unverfrorenheit
gibt es keinen Boden,
der sie fassen könnte…
Redaktion benachrichtigen
#200   kristall   16:08:56 | Mittwoch, 17. März 2010
apex!!!!!
sicher bist du ein musel!!!!
Redaktion benachrichtigen
#199   aufrechterkatholik   16:04:34 | Mittwoch, 17. März 2010
Ich für meinen Teil, Herr oder Frau Lollipopper
oder was immer Sie auch sein mögen, kann lesen. Ersparen Sie sich und uns Ihre kleingeistigen Kommentare, aus denen man nur entnehmen kann, dass Sie den anderen so viel Blödheit zutrauen wie Ihnen selbst innewohnt. Jawoll!
Redaktion benachrichtigen
#198   Lolli(Lollipop)   15:45:31 | Mittwoch, 17. März 2010
aufrechte
Du weist doch gar nicht, wovon du redest. Hättest du ne Ahnung, was Inquisition war und bedeutete…
Redaktion benachrichtigen
#197   aufrechterkatholik   15:43:27 | Mittwoch, 17. März 2010
Die Kirche soll sich
… wieder auf ihre alten Fähigkeiten besinnen: Inquisition und erbarmungsloses Vorgehen gegen alle Täter! Zugleich möge sie sich Gott ähnlich zeigen: Da, wo das Strafrecht den Sünder züchtigt, da zeige sie Milde und Schutz und breite ihre langen wallenden Mantel aus über die Missratenen. Da, wo das Strafrecht Milde walten lässt (diese unselige Verjährungsgeschichte), da offenbare sie Härte zeige sich in aller Schärfe! Und ihre Hirten mögen beides können: Gnade und Verderben. Jawoll!
Redaktion benachrichtigen
#196   apex   15:27:09 | Mittwoch, 17. März 2010
@ kristall
apex erlaubt sich als moslem in der kath.kirche den moralapostel zu spielen!!!
wenn ich moslem bin, dann bist du ein Hirsch, du Hirsch!
:-D
Redaktion benachrichtigen
#195   Auchkatholisch   14:33:20 | Mittwoch, 17. März 2010
Mehr Klicken Bitte!!!
Also nochmal Hier der Linke zu dem Artikel www.presseportal.de/…ipziger_volkszeitung?search=presses…
Über der Überschrifft der leipziger_volkszeitung
Rechts von Datum und Uhr Zeit den Daumen Hochklicken!
16.03.2010 | 17:21 Uhr :)3
Redaktion benachrichtigen
#194   apex   13:11:15 | Mittwoch, 17. März 2010
@ hiti
Eine Entschuldigung beruhigt zumindest einige Gemüter und kostet nichts.
wie naiv bist du und für wie blöd hältst du den Papst und die Kirche, wenn du glaubst, dass die verschlagene Welt sich mit einer solchen Entschuldigung zufrieden gibt?
Redaktion benachrichtigen
#193   kristall   12:57:04 | Mittwoch, 17. März 2010
hiti!!!
apex erlaubt sich als moslem in der kath.kirche den moralapostel zu spielen!!!
Redaktion benachrichtigen
#192   Clemens H. †   12:52:21 | Mittwoch, 17. März 2010
Dorfkatholik: Danke!
Ich finde Ihre Einlassungen immer köstlich, danke!
Eine gelungene Parodie auf all jene Katholiban, die so ähnliches in der Tat ernst meinen.
:)3 :(3 :-D
Redaktion benachrichtigen
#191   hiti   12:49:34 | Mittwoch, 17. März 2010
Der Papst steht and der Spitze der Kirche
Eine Entschuldigung beruhigt zumindest einige Gemüter und kostet nichts.
fg
Hiti
Redaktion benachrichtigen
#190   ErnstSchneider   12:46:59 | Mittwoch, 17. März 2010
@Dorfkatholik
Also auch jeder der in der Stadt vor mir herläuft und mir deshalb den Rücken zuwendet der will automatisch was.
Jetzt spinnst du aber total.
Redaktion benachrichtigen
#189   apex   12:42:51 | Mittwoch, 17. März 2010
@ hiti
apex Kostet eine Entschuldigung etwas?
hat sich der Papst vor der Gottlosigkeit der Welt schuldig gemacht?
wenn nicht, wofür soll er sich entschuldigen?
Redaktion benachrichtigen
#188   kristall   12:41:25 | Mittwoch, 17. März 2010
apex???
bei dir ist es angebracht,sich um den eigenen dreck zu kümmern!
Redaktion benachrichtigen
#187   Dorfkatholik †   12:41:19 | Mittwoch, 17. März 2010
@Galloways
Unser Pfarrer wendet der gemeinde bei der heiligen Messe sein gesicht zu. das ist richtig weil er die gläubigen für jesus begeistern will. das andere kenne ich nicht. ich weiß nur: einem anderen Menschen sein hinterteil zu zeigen ist ein typischens verhalten homokranker die damit andere personen zur analunzucht locken wollen. leider gibt es auch viele homokranke priester. ich kann mir gut vorstellen, daß einige besonders schwerkranke sogar in der heiligen Messe zur Analunzucht auffordern.
Redaktion benachrichtigen
#186   apex   12:41:11 | Mittwoch, 17. März 2010
@ Gallowglas
Ah, also genau das, was Priester in der „alten Messe“ tun, oder ?
in der „alten Messe“ beten die Priester mit ihrem Gesicht zu Gott. In der „neuen“ beten sie das Volk an.
Redaktion benachrichtigen
#185   hiti   12:39:57 | Mittwoch, 17. März 2010
@apex Kostet eine Entschuldigung etwas?
Die Fälle wurden oft hin- und hergeschoben, das sollte sich in Zukunft schon ändern.
fg
Hiti
Redaktion benachrichtigen
#184   chico flojo   12:35:36 | Mittwoch, 17. März 2010
@Doofk…
Thick as a brick – sagt Ihnen ein Fundi… Trottel^3…
Redaktion benachrichtigen
#183   apex   12:34:14 | Mittwoch, 17. März 2010
@ hiti
Der Papst wird sich im Namender Mutter Kirche, entschuldigen.
vor wem soll sich der Papst entschuldigen? – vor dem gottlosen deutschen Pack?
Redaktion benachrichtigen
#182   Gallowglas   12:32:06 | Mittwoch, 17. März 2010
@Dorfkatholik
homokranke erkennt man daran, dass sie einem nicht das Gesicht sonden das hinterteil zuwenden.
Ah, also genau das, was Priester in der „alten Messe“ tun, oder ?
Redaktion benachrichtigen
#181   hiti   12:31:25 | Mittwoch, 17. März 2010
Der Papst wird sich im Namen
der Mutter Kirche, entschuldigen.
Und: nicht alle nehmen sie an.
Dabei sind wir am Ende unseres Lebens alle von der Barmherzigkeit unseres lieben Vaters abhängig.
Gelobt sei Jesus Christus
hermann
Redaktion benachrichtigen
#180   apex   12:31:19 | Mittwoch, 17. März 2010
@ kristall
bist du moslem???
wie kommst du denn drauf?
Redaktion benachrichtigen
#179   kristall   12:27:55 | Mittwoch, 17. März 2010
apex???
bist du moslem???
Redaktion benachrichtigen
#178   apex   12:25:44 | Mittwoch, 17. März 2010
@ chaoskathole
Die fundameationntalistische und verfassungsfeindlche Pius-Organisation hat durch ihren deutschen Gauleiter, Franz Sch., für eine weitere Vertuschung von Missbrauchsfällen in der katholischen Kirche ausgesprochen.
wenn die, von dir als „verfassungsfeidlich“ und „fundamentalistisch“ genannte Organisation tatsächlich eine solche ist, dann ist es doch bedeutungslos was sie sagt, oder?
oder nicht?
:-D
Redaktion benachrichtigen
#176   Paulaner †   11:33:00 | Mittwoch, 17. März 2010
Meingott Lorenz, die Intelligenz ist auch einfach da …
Lorenz: Clemens: Priester mit dem „Nimbus des Heiligen“
oder nicht. :-(
Redaktion benachrichtigen
#175   Lorenz   11:29:19 | Mittwoch, 17. März 2010
Clemens: Priester mit dem „Nimbus des Heiligen“
Die Exzellenz des Priesters hängt freilich nicht davon ab, ob sie von irgendjemandem geglaubt wird.
Sie ist einfach da, ganz objektiv. Und das sogar dann, wenn ein Priester Minderjährige befummelt.
Wer es fassen kann …
Redaktion benachrichtigen
#174   Paulaner †   11:28:07 | Mittwoch, 17. März 2010
Nunja, immerhin war ich dabei.
Clemens H.: Höhöhö Paulaner, das glaubste doch nicht wirklich!
Die Philosophen der Frankfurter Schule sind ja auch vor 1960 ausgebildet worden, oder?
:-D
Redaktion benachrichtigen
#173   Dorfkatholik †   11:26:56 | Mittwoch, 17. März 2010
@apex
sehr richtig. die katholische kirche verschwiegt die gefahren der homokrankheit zu oft. kreuz.net tut das nicht. außerdem werde ich hier ernstgenommen.
Redaktion benachrichtigen
#172   apex   11:25:11 | Mittwoch, 17. März 2010
@ Petrus Diakonus
ist KEINE Seite der Katholischen Kirche! Informieren sie sich lieber seriös auf: www.katholisch.at
ob eine Internetseite die offizielle Seite der katholische Kirche ist, ist doch egal!. Hauptsache sie schreibt die Wahrheit.
Redaktion benachrichtigen
#171   Clemens H. †   11:23:42 | Mittwoch, 17. März 2010
Höhöhö Paulaner, das glaubste doch nicht wirklich!
auf der Gaußschen Normalverteilungsglocke hat es ab 1960 auf einer Seite mehr Freizügigkeit gegeben aber die Glocke ist symmetrisch! Auf der anderen Seite hat das – naturgemäß – zu mehr Übergriffen führen müssen.
Das glaubste wirklich? Dass mehr sexuelle Freizügigkeit dazu führt, dass Priester Kinder vergewaltigen? Priester zudem, die (logischerweise) vor 1968 ausgebildet und geprägt wurden?
Nein, mein lieber, andersrum wird ein Schuh draus. Noch früher hatten Priester den Nimbus des Heiligen noch viel mehr, man traute ihnen sowas nicht zu.
Redaktion benachrichtigen
#169   Paulaner †   11:13:16 | Mittwoch, 17. März 2010
Bevor du dich in was hineinsteigerst,
Clemens H.! Die meisten Fälle „liegen Jahrzehnte zurück“.
Ich will mir gar nicht vorstellen, wie es noch früher abging in den katholischen Kindereinrichtungen.
Ein wesentlicher Anteil der Elite ist … „immer schon“ durch Internate gegangen. Die katholischen waren eine sanfte Alternative zu den militärischen.
Da sind die Bekanntschaften entstanden für spätere politische und wirtschaftliche Guppierungen und Entscheidungen – deswegen haben die Eltern ihre Kinder dorthin geschickt.
Nach dem 2. WK war die Situation in DE und AT etwas anders, viele Eltern/Väter hat es einfach nicht gegeben.
Stell dir einfach nicht zu viel vor, ich war dabei!
Ich mache dir einen anderen Vorschlag, einen mathematischen: auf der Gaußschen Normalverteilungsglocke hat es ab 1960 auf einer Seite mehr Freizügigkeit gegeben aber die Glocke ist symmetrisch! Auf der anderen Seite hat das – naturgemäß – zu mehr Übergriffen führen müssen.
>:) Nichts ist umsonst. :-(
Redaktion benachrichtigen
#168   apex   11:12:44 | Mittwoch, 17. März 2010
@ ixtlan
die gottlosen deutschen haben nicht soviel interesse an „dreck“ und „perversion“ wie die göttlichen piuse und ihre wenigen anhänger.
ja, dein Engagement im Diffamieren der Kirche zeigt das deutlich.
Redaktion benachrichtigen
#167   ixtlan †   11:10:43 | Mittwoch, 17. März 2010
@apex
ja klar. Die gottlosen Deutschen interessiert nur das, was vom eigenen Dreck und eigener Perversion ablenken kann.
die gottlosen deutschen haben nicht soviel interesse an“dreck“ und „perversion“ wie die göttlichen piuse und ihre wenigen anhänger. ;-)
Redaktion benachrichtigen
#166   apex   11:07:34 | Mittwoch, 17. März 2010
@ Petrus Diakonus
kreuz.net hat NICHTS mit der Katholischen Kirche zu tun.
woher kannst du das wissen?
und außerdem, seit wann berichten im deutschen Sprachraum die offiziellen Seiten der katholischen Kirche die Wahrheit?
Redaktion benachrichtigen
#165   heiligerjosef   11:06:06 | Mittwoch, 17. März 2010
dorfkatholik
wen jemand so gewaltigen Irrsinn von sich gibt, kann ich dies nur unter seniles Geschwafel kategorisieren, weil ansonsten wäre es ja als pathologisch zu bezeichnen!
Redaktion benachrichtigen
#164   Dorfkatholik †   11:02:39 | Mittwoch, 17. März 2010
@heiligerJosef
warum bezeichnen sie Pater Schmidtberger als senil?
Redaktion benachrichtigen
#162   apex   11:01:38 | Mittwoch, 17. März 2010
@ ixtlan
von herrn schmidberger interessiert in deutschland/weltweit keine 500 menschen. jede wette.
ja klar. Die gottlosen Deutschen interessiert nur das, was vom eigenen Dreck und eigener Perversion ablenken kann.
Redaktion benachrichtigen
#161   kristall   11:00:01 | Mittwoch, 17. März 2010
ixtlan!?
wer,ist ihr berater mohamed oder so???
Redaktion benachrichtigen
#160   Dorfkatholik †   10:59:32 | Mittwoch, 17. März 2010
@Paulaner
das ist keine Fantasie, das ist leider erfahrung. ich habe einmal einen ehemaligen Arbeitskollegen auf die gefahren der homokrankheit angesprochen weil ich ihm helfen wollte. er hat sich umgedreht sein hinterteil emporgereckt und gesagt ich könne ihn „stechen“. seine homokrankheit hatte ihn so verwirrt dass er sogar hilfe ablehnte.
Redaktion benachrichtigen
#159   heiligerjosef   10:56:32 | Mittwoch, 17. März 2010
Oh, was für ein Schwachsinn
von diesem senilen Pfaffen verzapft wird.
Redaktion benachrichtigen
#158   ixtlan †   10:54:37 | Mittwoch, 17. März 2010
die meinung
von herrn schmidberger interessiert in deutschland/weltweit keine 500 menschen. jede wette.
Redaktion benachrichtigen
#157   Clemens H. †   10:54:00 | Mittwoch, 17. März 2010
Die meisten Fälle „liegen Jahrzehnte zurück“.
Ich will mir gar nicht vorstellen, wie es noch früher abging in den katholischen Kindereinrichtungen.
Redaktion benachrichtigen
#156   Paulaner †   10:44:21 | Mittwoch, 17. März 2010
das liegt an deiner kranken Homophantasie,
Dorfkatholik! homokranke erkennt man daran, dass sie einem nicht das Gesicht sonden das hinterteil zuwenden.
Der Priester wendet SICH GOTT ZU. Du, hinter ihm, bist ihm egal, du bist nur Nutznießer der Hl. Messe, bestenfalls Gast der Meßfeier des Priesters.
>:) Wenn solche Schweinigeleien in deinem Kopf vorgehen, dann geh dich Brausen und zur Beichte!
Redaktion benachrichtigen
#155   r.ruhrgebietler   10:38:40 | Mittwoch, 17. März 2010
Hw. Pater Franz Schmidberger
hat die Sache wieder einmal knapp und bündig auf den punkt gebracht :)3
so könnte sich kein vaticanum-ii-kleriker (simulant) ausdrücken. für diese gilt ein engl. sprichwort das ungefähr so geht: he talks so much but say’s so little
musterbeispiel dafür ist z.-b. der ratzinger…
„Die Beichte ist die wirksamste Maßnahme gegen die Sünde und sündhafte Triebe.“
Redaktion benachrichtigen
#154   Auchkatholisch   10:25:42 | Mittwoch, 17. März 2010
Sehr Gut!!!
Hier der Artikel www.presseportal.de/…ipziger_volkszeitung?search=presses…
:-)
Über der Überschrift, rechts neben dem Uhrzeit, den Daumen :)3 Hoch klicken! :-]
Redaktion benachrichtigen
#153   Dorfkatholik †   10:12:41 | Mittwoch, 17. März 2010
homokranke
erkennt man daran, dass sie einem nicht das Gesicht sonden das hinterteil zuwenden. dies ist der perverse gruß und die kranke aufforderung in der gülle zu stochern. homokranke priester unterscheiden sich in diesem verhalten nicht von homokranken normalen.
Redaktion benachrichtigen
#152   mikefiss †   10:11:20 | Mittwoch, 17. März 2010
Erstaunlich
dass der Pater korrekt zitiert wird. k.net nimmt es doch sonst nicht so genau bei Zitaten. o.O
Redaktion benachrichtigen
#151   apex   10:10:16 | Mittwoch, 17. März 2010
@ ixtlan
deine Fähigkeit zum Denken ist 0
Redaktion benachrichtigen
#150   St. Anton †   10:08:28 | Mittwoch, 17. März 2010
Der Franz
Ja, wenn man hier aufklärend wirkt und einen der Pius-Schwindler entlarvt, ist die Zensurkeule auf kreuz.net besonders flink. Woran das wohl liegt…?
Redaktion benachrichtigen
#149   ixtlan †   10:02:41 | Mittwoch, 17. März 2010
homo-piuse
ich denke daß unter den pius-brüdern die anzahl der homo-heimlichen noch deutlich grösser ist als unter den „normalen“ priestern.
Redaktion benachrichtigen
#148   Paulaner †   09:54:39 | Mittwoch, 17. März 2010
Im Moment aber ist ein Verweis auf andere Vergehen und Opfer eine Relativierung, ein Versuch des
Abwimmelns, wenn er von einem Katholiken kommt.
:-) nutzt nichts.
petrus.abaelard: Paulaner, ich relativiere nichts,
Das kann sogar dazu führen, daß der Versuch dadurch noch weiter nach hinten verschoben wird, weil er ignoriert wird.
Redaktion benachrichtigen
#147   petrus.abaelard †   09:21:40 | Mittwoch, 17. März 2010
Paulaner, ich relativiere nichts,
die Kirche muss ihren Saustall ausmisten, auch wenn der Rest der Gesellschaft denkt, es sei ein primäres Problem der Kirche. Wenn ich sage, dass es tausende anderer Opfer gibt, dann nicht deshalb weil ich dadurch die Opfer der priesterlichen Sexverbrecher kleiner machen will, sondern weil auch diese Opfer Hilfe brauchen. Wir brauchen neben dem innerkirchlichen Diskurs einen gesammtgesellschaftlichen. Denn in diesen Zeiten werden nicht nur die Opfer priesterlichder Missbraucher und Misshandler mit ihren traumatischen Erfahrungen erneut konfrontiert sondern die anderen auch. Oft sind die Täter tot. Die Kirche hat auch die Pflicht etwas zur Heilung dieser Wunden zu tun, da sie durch ihr eigenes Vertuschen die Vertuschung der ganzen Gesellschaft gefödert hat.
Redaktion benachrichtigen
#146   Sinah   09:12:07 | Mittwoch, 17. März 2010
So kennen wir Sie, Pater Schmidberger!
Dies kann man nicht laut genug hinausschreien:
„Heute schreien jene am lautesten, die noch gestern die Straffreiheit für sexuellen Umgang mit Kindern gefordert haben.
Dazu gehört auch die ‘Humanistische Union’, die Frau Justizministerin Leutheusser-Schnarrenberger zu ihren Mitgliedern zählt…“
Es gilt aber, noch eine Schweigemauer einzureißen:
Papsttum verteidigen in Ehren! Doch erwarten wir von der FSSPX auch, nicht zu schweigen, wenn der Papst seine ökumen. Ausschreitungen weiter betreibt. Wir schweigen nicht zu dem Ärgernis, daß Papst Benedikt XVI. eine protestantische Kirche besucht und „Gottesdienst feiert“ mit der evangelisch-luther. Gemeinde in Rom. Es soll „in aller Dringlichkeit für die Einheit“ gebetet werden, so der Papst! Die römisch-kath. Kirche befindet sich in der Einheit. Die römisch-katholische Kirche hat die Einheit nie verloren!Es bedarf einzig der Rückkehr der vom Vaterhaus Getrennten!
Für Walter Kasper war es „ein sehr eindruckvoller geistlicher Gottesdienst“. Der Papstbesuch stelle die gewachsene Einheit in der Ökumene heraus. Die liturgische Bewegung (!) habe die schon bestehende Freundschaft zwischen der Lutherischen Gemeinde in Rom und den Katholiken bestärkt. Dazu schweigen wir nicht!
Noch nie in der Kirchengeschichte hat man gehört, daß sich ein Papst über das Wesensmerkmal der Kirche so äußert: „Statt über einen Stillstand der Ökumene zu klagen, sollen wir dankbar sein, daß es so viel
Einheit gibt!“
Das Maß dieser Verräter-Konzilskirche ist vol…
Redaktion benachrichtigen
#145   Paulaner †   09:09:33 | Mittwoch, 17. März 2010
Aber Janos, es gibt auch noch höhere Kriterien als deine kleine Wadlbeißerwelt.
Janos-der-Finstere: nur Gutmenschen sind von der Wahnvorstellung besessen sich für Taten die sie nicht begangen haben entschuldigen zu müssen. In dieser Hinsicht waren die Frevler Montini und Woytila vorbildlich.
Die alte katholische Kirche war zwar hierarchisch streng geordnet aber wie in einer Aristokratie. Die Vergehen eines Priesters an einem Nur-Gläubigen zählten nicht. Ein Hilfeschrei eines Gläubigen nach oben ist versandet, außer er wäre pekuniär relevant geworden.
Oder es ist ein anderer Adliger oder höherer Politiker betroffen gewesen.
DIESE Sauerei haben die letzten Päpste angesprochen.
Redaktion benachrichtigen
#144   apex   08:54:14 | Mittwoch, 17. März 2010
deutsche Kirche
Ist schon interessant.
Warum kommen solche Aussagen nicht aus den Reihen der deutschen Diözesankirche?
– weil sie in einem Boot mit der sexualisierten Welt sitzt und nicht gegen ihren Gebieter aussagen darf.
;-)
Redaktion benachrichtigen
#143   Paulaner †   08:42:06 | Mittwoch, 17. März 2010
SCHON WIEDER diese unsägliche Relativierung!
petrus.abaelard: Ihre Wut auf Lorenz kann ich wohl verstehen,
Allerdings sollte nicht vergessen werden, dass es tausende Opfer gibt, nicht nur von Priestern und Ordensleuten sondern von Lehrern,
Jaja, stimmt schon! ACH!
Aber jetzt ist die DICKE, HEUCHLERISCHE Vertuschungsmauer in der Kirche dran! Die andern kommen anderswo und später.
Redaktion benachrichtigen
#142   Janos-der-Finstere   08:40:11 | Mittwoch, 17. März 2010
nur Gutmenschen sind von der Wahnvorstellung
besessen sich für Taten die sie nicht begangen haben entschuldigen zu müssen. In dieser Hinsicht waren die Frevler Montini und Woytila vorbildlich. Hingegen obliegt einem jeden von uns die Verantwortung dafür zu sorgen, dass derartige Untaten sich nicht wiederholen. Bevor man einen Menschen auf andere Menschen loslässt wäre es angebracht zu prüfen, ob er sich dazu eignet
Redaktion benachrichtigen
#141   petrus.abaelard †   08:34:34 | Mittwoch, 17. März 2010
Ihre Wut auf Lorenz kann ich wohl verstehen,
die Opfer dürfen nicht verhöhnt werden. Leider wurden sie in der Vergangenheit nicht nur verhöhnt sondern auch bedroht, wie ich selbst bitter feststellen musste. Das Schuldeingeständnis ist längst überfällig.
Allerdings sollte nicht vergessen werden, dass es tausende Opfer gibt, nicht nur von Priestern und Ordensleuten sondern von Lehrern, Erziehern, Trainern, Musiklehrern, Ausbildern, Betreuern, Freunden der Familien, Onkeln, Brüdern, Vätern und Großvätern. Am Ende macht es für die kindlichen Opfer keinen Unterschied ob der Täter ein Priester ist oder der Vater oder eine andere Vertrauensperson. Den Schaden hat der Betreffende noch mit 50, 60 oder 70 Jahren. Heilt nie!
Redaktion benachrichtigen
#140   Paulaner †   08:32:34 | Mittwoch, 17. März 2010
Da haben doch mal die Scheuklappen
einen neuen Namen: Tunnel
Redaktion benachrichtigen
#138   Goldengel   08:22:59 | Mittwoch, 17. März 2010
Lorenz
Allerdings: Wenn sich Opfer nun als Claqueure antikirchlicher Kampagnen andienen, sieht es anders aus. Solche armen, hochgefährdeten Seelen tauchen ja manchmal in abendlichen Talkshows auf.
Was sind Sie nur für eine DRECKSSEELE, dass Sie sich hier erlauben, Opfer noch zu beschimpfen, die von den ARSCHWÜRDEN seelisch vernichtet wurden.
Ja – siche eine Vergewaltigung an einem Kind ist für das Kind „sehr“ gesund und die „weitere Basis im Leben“ ist einfach perfekt – nennen wir es doch „Aufklärungsunterricht“. Mal nen tollen A****fi** und Schwan***lut***er …das ist doch sicherlich GSUND für die Kinder. :-!
Sie haben KEINE AHNUNG – was für einen SCHWACHSINN Sie von sich geben durch die Verharmlosung so eines VERBRECHENS.
Und dafür werden Sie im Tod GERICHTET werden!
Denn wer die UNSCHULD noch für schulidig erklärt und die Täter zum Opfer machen möchte – wird GOTT niemals sehen – denn Ihr Dienst am Satan ist PERFEKT!
Redaktion benachrichtigen
#137   Paulaner †   08:16:59 | Mittwoch, 17. März 2010
Aber Goldengelin …
:-D
ein Priester ist für die Sünder da.
Seelsorge.
Keif nur weiter.
Redaktion benachrichtigen
#136   Goldengel   08:13:27 | Mittwoch, 17. März 2010
Lorenz
Eine Kirche, die sich mit weltlichen Dingen wie Kindesmissbrauch beschäftigt, verfehlt ihren Auftrag.
Ach – sooo?
Sehr interessant!
Also eine Kirche, die lieber vertuscht – erfüllt den Auftrag???
dem Seelenheil der Kinderschänder ist nicht gedient,
Stellen Sie sich vor – es geht EINMAL UM DIE OPFER, nicht um die VERBRECHER !!!!!!!!!!
Ob Sie das wohl verkraften können in Ihrer Selbstgerechtigkeit und Liebe für die Verbrecher??
dem Seelenheil der Kinderschänder ist nicht gedient,
Die ewige Hölle ist Ihnen sicher für diese Aussage und Zusage an den Satan – dass eine Vergewaltigung an einem Kind „eh nix is“ !
Redaktion benachrichtigen
#135   Paulaner †   08:05:51 | Mittwoch, 17. März 2010
Die Theolügie
ist die Wissenschaft vom Tunnelblick
Redaktion benachrichtigen
#134   JMX   07:27:15 | Mittwoch, 17. März 2010
Kaum zu glauben (pun intended),
daß der Mann mal in der Lage war Mathematik zu studieren.
Redaktion benachrichtigen
#132   solafide   00:16:04 | Mittwoch, 17. März 2010
Der Schmidlhuber
verteidigt hier – weil es ihm zufällig gerade in den Kram passt den Papst als vöööllig unschuldig. Dabei finden die Piusse den Papst und das von ihm nach wie vor vertretene V II doch völligen Scheiß und ereifern sich auf dieser website doch ständig über ihn. Dafür hat die deutsche Sprache ein Wort: Heuchelei.
Aber solange sich die Katholen untereinander prügeln, ist’s ja gut :-D
Redaktion benachrichtigen
#131   Sefirot   00:08:10 | Mittwoch, 17. März 2010
Die angeblich klaren Worte
des Herrn Schmidberger
sind… sind… sind
für den Wind und das
himmlische Kind…
Redaktion benachrichtigen
#130   Walther von Stolzing   00:03:39 | Mittwoch, 17. März 2010
Auf den Punkt gebracht, Pater Schmidberger!
Den klaren Worten Pater Schmidbergers ist nichts mehr hinzuzufügen.
Es wäre wünschenswert, wenn solch gute und unmissverständliche Aussagen auch mal aus der „Konzilskirche“ kommen würden.
Redaktion benachrichtigen
#129   Gotthard   00:00:57 | Mittwoch, 17. März 2010
Aufstand
gegen diese Art der Darstellung durch Pius-Schmidberger müßten sich alle ehrlichen Priester stellen.
Die Mißbrauchs-Verbrecher verdunkeln das Angesicht der Kirchen – und diskreditieren die Arbeit der anständigen Priester – 95%.
Die Verbrecher müssen verurteilt werden – und alle, die was vertuscht haben, müssen ihre Ämter zurückgeben.
Schmidberger ist ein Weißwäscher … den will niemand hören.
Wie sagt mein 27jähriger Neffe: Wen interessiert schon noch die Kircheß …
Radikale Ehrlichkeit führt zu einer neuen Autorität und zu einer neuen Hinwendung zu Jesus Christus in der Kirche.
Redaktion benachrichtigen
#128   Sefirot   23:59:33 | Dienstag, 16. März 2010
Der süßsaure Mienenausdruck
des Herrn Schmidberger… lächerlich. Er wird wissen,
was gegen seine perfide Sekte läuft. Sie wird schlußendlich beim universellen Xentum eingekarrt… o^/
Redaktion benachrichtigen
#127   Distanz   23:46:43 | Dienstag, 16. März 2010
@grosswildjäger
Ist Ihnen das auch aufgefallen ?
Nachzulesen bei lorenz:
Die Kirche sollte sich hier völlig darauf versteifen, nicht zuständig zu sein.
Redaktion benachrichtigen
#126   Kairos †   23:43:28 | Dienstag, 16. März 2010
@ lorenz
Hauptsache das Seelenheil ist sichergestellt? Sie Schwachkopf, Sie wissen nicht, was Kindern und Jugendlichen durch sexuellen Missbrauch angetan wird, dass sie ein Leben lang verletzt sind. Nein, es muss in erster Linie um das Heilwerden der Opfer gehen, die durch gewissenlose pädophile Menschen verletzt wurden.
Redaktion benachrichtigen
#125   Großwildjäger   23:41:48 | Dienstag, 16. März 2010
@ Distanz:
auf was anderes versteift…
Ob diese Wortwahl sehr glücklich war? :-O :-#
Redaktion benachrichtigen
#124   Distanz   23:39:45 | Dienstag, 16. März 2010
@lorenz
Ich bin auch dafür dass sich die katholische Kirche auf was anderes versteift als auf Kinder …
Redaktion benachrichtigen
#123   St. Anton †   23:25:26 | Dienstag, 16. März 2010
@ Lorenz
Hätte nicht gedacht, daß ich mit Ihnen mal einer Meinung bin.
Sie haben völlig recht! Die Kirche sollte sich mit anderen Dingen beschäftigen, weder mit dem Mißbrauchen von Kindern, noch sonstwie mit der Aufarbeitung von Mißbrauch.
Sie sollte diese weltliche Aufgabe stattdessen den weltlichen Autoritäten bzw. den Eltern der Kinder überlassen, wenn ihr solches Treiben ruchbar wird.
Pädophile sollte sie genauso behandeln wie andere Zölibatsbrecher auch. Das hat sie nicht getan – und dafür wird sie kritisiert. Obwohl gerade die „Knabenschändung“ in der Bibel explizit und klar verdammt wird.
Redaktion benachrichtigen
#122   Lorenz   23:17:01 | Dienstag, 16. März 2010
Eine Kirche, die sich mit weltlichen Dingen wie Kindesmissbrauch beschäftigt,
verkennt Ihren Auftrag.
dem Seelenheil der Kinderschänder ist nicht gedient, wenn man diese Probleme in politischen Schlammschlachten auswalzt. Die Kirche sollte sich hier völlig darauf versteifen, nicht zuständig zu sein.
Das Seelenheil der Opfer ist durch die Missbräuche direkt nicht gefährdet.
Allerdings: Wenn sich Opfer nun als Claqueure antikirchlicher Kampagnen andienen, sieht es anders aus. Solche armen, hochgefährdeten Seelen tauchen ja manchmal in abendlichen Talkshows auf.
Redaktion benachrichtigen
#121   Paulaner †   23:09:59 | Dienstag, 16. März 2010
Eigenartig! Der eine wird mit der Kirche als Kirche nicht fertig, der andere verwechselt sie mit
einer staatlichen Institution.
Lorenz, Grosswildjäger …
Lorenz: Die Kirche ist ein JANUS! Sie lehrt nicht nur, sie lebt auch mit den Menschen, real. Teilweise sogar in Form von bezahlten Laien.
Redaktion benachrichtigen
#120   Lisibald Poier †   23:05:20 | Dienstag, 16. März 2010
Man fragt sich …
… – und wo bleibt die Gotteserkenntnis? – Mir fehlt in den Kirchen eindeutig der Geist der Aufklärung. o^/
Redaktion benachrichtigen
#119   Samurai   23:03:10 | Dienstag, 16. März 2010
Großwildjäger, ein Problem ist,…
das etliche „Taufscheinkatholiken“ sich sagen werden:
Mit denen möchte ich nichts mehr zu tun haben.
– und der Kirche den Rücken zukehren, da wird eine Austrittswelle auf die RKK zukommen.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 15 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
PiusbruderschaftDie Juden beten nicht zu demselben Gott Piusbruderschaft„Erneut unwahre Schilderungen“ PiusbruderschaftEin Ratten-Zirkus PiusbruderschaftTheologe der Piusbruderschaft zieht die deutschen Bischöfe bei den Ohren PiusbruderschaftDer Generalobere hat sich geäußert Piusbruderschaft„Die Darstellung ist falsch“ PiusbruderschaftDas Kirchenrecht gilt nur für die Altgläubigen PiusbruderschaftDie Konzils-Ideologen wollen kein Gespräch Piusbruderschaft„Danke, Heiliger Vater, danke“ PiusbruderschaftAn den Scheinwerfern der Medien vorbei Piusbruderschaft„Rom hat den Glauben verloren, liebe Freunde“ PiusbruderschaftNeokonservative Kommerz-Webseite attackiert Katholiken PiusbruderschaftRegionalzeitung schimpft gegen Piusbruderschaft Piusbruderschaft„Mit diesen Theologen kann man reden“ PiusbruderschaftHat Erzbischof Lefebvre ungültig geweiht?
RSS Feed  •  News Ticker  •  Werbebanner  •  Visitenkarte  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net