Politik
Die Kanzlerin der Pädo-Justizministerin meldet sich zu Wort
Heute hat Angela Merkel im deutschen Bundestag eine luftige Rede zu sexuellen Mißbräuchen geschwungen. Daß sie in ihrer eigenen Regierung Leute hat, welche die Kinderschändung in der Vergangenheit gerechtfertigt haben, verschwieg sie vorsichtshalber.
Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel
Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel
© gemeinfrei
(kreuz.net) Heute äußerte sich die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel in einer Generaldebatte des deutschen Bundestages zu den hochgekochten homosexuellen Mißbräuchen in katholischen Einrichtungen.

Frau Merkel erklärt, daß „Klarheit und Wahrheit über alles, was passiert ist“ notwendig seien.

Der Mißbrauch von Kindern und Schutzbefohlenen sei ein „verabscheuungswürdiges Verbrechen“.

Mit Blick auf massive Vorwürfe gegen Verantwortliche der katholischen Kirche sagte die Kanzlerin immerhin, die Diskussion sollte „nicht auf eine Gruppe verengt“ werden.

Das Image der Kanzlerin ist schwer angeschlagen, seitdem bekannt wurde, daß ihre eigene Justizministerin, Sabine Leutheusser-Schnarrenberger, in Organisationen involviert ist, die über Jahrzehnte mit Pädophilen- Organisationen kollaboriert haben.

Frau Leutheusser-Schnarrenberger ist Beirätin der umstrittenen ‘Humanistischen Union’.

Diese hat über Jahre hinweg als Selbsthilfegruppen getarnte Kinderpornoringe gefördert.

Laufend treten neue erschütternde Details über die ‘Humanistische Union’ und ihre Verwicklung in die Rechtfertigung der Kinderschänderei ans Tageslicht.

Die Bundesvorsitzende der Gruppierung ist Rosemarie Will – ein in der Sowjetunion indoktriniertes ehemaliges Mitglied der DDR-Staatspartei ‘SED’.
      
38 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#39   wort   16:51:41 | Donnerstag, 18. März 2010
leserbrief gefunden in
www.radio-utopie.de/…alia-faites-vos-jeux/
Besonders die erste Zeile darf man ruhig mehrfach lesen!
Danke für diese Klarheit der Gedanken.
Tatsache: Die FEDERAL PERVERS BANK des US-raelischen Empire spielt MONOPOLY gegen den Rest der Weltbevölkerung.
Weil Sie sich 1913 die Macht aneignen durfte, UNKONTROLLIERT und UNENDLICH viel Geld, das man „Kredit“ genannt hat, zu drucken (Ben Bernanke).
Es ist klar, wer dieses Spiel gewinnen soll.
Klar ist noch nicht ganz, ob die Menschen diese JAHRHUNDERTLÜGE des größten kriminellen kosmopolitischen Kartells, daß dieser Planet je gesehen hat, trotz aller Vernebelungsversuche – siehe Artikel – endlich durchschauen.
Und ganz OFFEN über die HINTERMÄNNER und Profiteure dieser massenmörderischen Organisation in Nadelstreifen SPRECHEN?
Ganz offen!
– Beim Kaufmann.
– Am Arbeitsplatz in der Kantine.
– Auf der Tankstelle.
– Im Kindergarten.
– In der Schule.
– In der Universität.
– Im Verein.
– Unerwartet, in Talkshows.
Die Lüge hasst die WAHRHEIT.
Ziehen wir uns ihren Hass zu, bevor sie uns alle VERSKLAVEN kann.
Die Uhr tickt.
Immer lauter…
Redaktion benachrichtigen
#38   Brandenburgis   14:42:40 | Donnerstag, 18. März 2010
JA, das würde mich auch mal interessieren
ob die Schlampe jugendgeweiht ist. Das galt unter Christen als noch erbärmlicher, noch abscheulicher als die schiere Mitgliedschaft in der FDJ. Da gab es sogar evangelisch-kirchenrechtliche Zensuren. Es war die Teilnahme an einem gottlos-antichristlichen Kult – ganz ähnlich zu Kulthandlungen im NS-Verbrecherstaat.
Redaktion benachrichtigen
#37   Clemens H. †   13:04:43 | Donnerstag, 18. März 2010
Ja, Lorenz, ich weiss.
Deshalb überschrieb ich das Ganze auch mit „Zahlenspielereien“.
Es ist eine genauso sinnvolle Zahlenspielerei wie die von Kirchenhörigen, die permament suggerieren, Kleriker würden „weniger häufig als andere“ Kinder mißbrauchen.
Bei meinem Zahlenspiel musste ich (genauso wie die Krichenhörigen) auf Schätzungen zurückgreifen, deren größe das Ergebnis massiv beeinflussen. Bei 15000 Kirchenangehörigen, die für Mißbrauch in Frage kommen (also Männer) spielt es eine statistisch gewaltige Rolle, ob es nun 200, 500 oder 700 Mißbräuche gab.
Deshalb ist mein zahlenspiel auch eher als Aufforderung gemeint, erstmal abzuwarten, bis die Untersuchungen abgeschlossen sind und man mit seriösen Zahlen rechnen kann. Erst dann kann man zutreffend beurteilen, ob Kleriker statistisch auffällig öfter oder weniger oft Kinder mißbrauchen.
Im Moment reichen die bekannten Zahlen dazu einfach nicht aus.
Redaktion benachrichtigen
#36   Paulaner †   12:58:11 | Donnerstag, 18. März 2010
wwwwwwwau
Lorenz: An Clemens
Privatempirismen Methodenvalidität
Redaktion benachrichtigen
#35   Lorenz   12:53:08 | Donnerstag, 18. März 2010
An Clemens
Ihre Privatempirismen, mit denen Sie katholischen Geistlichen eine höhere Missbrauchswahrscheinlichkeit unterstellen wollen, sind leider Kalkulationen für den Papierkorb.
Es fehlt Ihnen an Methodenvalidität.
Redaktion benachrichtigen
#34   Wallfahrer   11:32:22 | Donnerstag, 18. März 2010
@solafide
werter Hr.oder Fr.Solafide!
Die Ära Merkel,Schnarrenberger usw. braucht man nicht
länger zu diskutieren.Denn diese Herrschaften haben
sich selbst durch ihre Politik ins Abseits manövriert!
Vertrauensbildende Maßnahmen erwarten wir Bürger
von der Politik und Kirche.Die Politik der sozialen Kälte:
Beschimpfung der HarzIV-Empfänger,der Abbau der
medizinischen Leistungen,sowie Nullrunden für Rentner
ist sicher ein Prüfstein bei den Wahlen in NRW,die auch
für Berlin von Bedeutung ist!Vielleicht kommt die Wende,
die sich die Bürger so wünschen,aber ohne Merkel,
Westerwelle,Schnarrenberger!
Redaktion benachrichtigen
#33   Krak des Chevaliers   11:19:48 | Donnerstag, 18. März 2010
Jugendweihe Frau Kassner-Merkel
Hat Frau Kassner eigentlich an der Jugendweihe – der antichristlichen Gegenveranstaltung zu Firmung bzw. Konfirmation – teilgenommen? Höchstwahrscheinlich schon, sonst hätte sie in der DDR kaum studieren und promovieren können. o.O
Redaktion benachrichtigen
#32   Clemens H. †   10:39:28 | Donnerstag, 18. März 2010
Halloooooohooooo Gallowglass!!
ich klopf mal an: jemand zu Hause?
Ich hab doch gesagt: Ich habe nichts dazu gefunden, was nicht mit Merkel zu tun hatte.
Überall, wo ich diese Begrifflichkeit gefunden habe, steht nur „Merkel war das.“
Was nun aber ein Sekretär für Agitprop auf FDJ-Ebene gemacht hat, das steht nirgends.
Redaktion benachrichtigen
#31   Gallowglas   10:36:34 | Donnerstag, 18. März 2010
@clemens
Du hast nichts gefunden ?
Seltsam, sowohl im Wiki-Artikel, als auch in diversen Biographien der Kanzlerin wird das durchaus erwähnt …
Einfach nochmal suchen …
Redaktion benachrichtigen
#30   Clemens H. †   10:30:37 | Donnerstag, 18. März 2010
Jajaja, Gallowglass, das hatten wir schon
Nur kann halt keiner sagen, was genau das war.
Die merkel war das auf Universitäts-Ebene… mit mitte 20… tja, was genau sie gemacht hat? Plakate geklebt? Transparente gemalt? Sozialistische Einheitsfrühstücke serviert?
Ich hab keine Ahnung, und die Herrschaften hier auch nicht. Interessanterweise schweigt sogar das Internet dazu, ich habe, was „Sekretär für Agitation und Propaganda“ angeht jedenfalls nichts gefunden, was nicht mit Merkel zu tun hatte. Kann also soo wichtig auch nicht gewesen sein.
Redaktion benachrichtigen
#29   Brandenburgis   10:28:28 | Donnerstag, 18. März 2010
Ja Clemens, jede Ihrer Aussagen
hat sich als dumme und freche Lüge entpuppt. Nun entblöden Sie sich auch nicht, die DDR-Ideologie als lizensierte „Meinung“ zu entschuldigen. Damit kommen Sie aber auf dieser Platform nun wirklrich nicht an. Kommunismus ist nicht Meinuung sondern Verbechen.
Redaktion benachrichtigen
#28   Gallowglas   10:24:10 | Donnerstag, 18. März 2010
@clemens
Seid ihr Lügner?
Wenn nein, dann nennt mal diese „Führende Position“.
Nunja, immerhin war sie bis 1984 „FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda“
Redaktion benachrichtigen
#27   Clemens H. †   10:20:42 | Donnerstag, 18. März 2010
Brandenburgis: Achsooo
sie ist also anderer Meinung als Sie.
Na, das ist aber wirklich schändlich.
:-D
Redaktion benachrichtigen
#26   Brandenburgis   10:18:10 | Donnerstag, 18. März 2010
@CLemens H.
Es ist überhaupt nicht lustig, daß Sie hier intransigent herum lügen. Ich habe soeben beschrieben, was eine Agitprop-Sekretätin macht. Sie macht ungefähr dasselbe wie Sie: Lügen, heucheln, schleimen, arschkriechen, schädigen,zersetzen, anitkirchliche Porpaganda exekutieren.
Redaktion benachrichtigen
#25   Clemens H. †   10:15:15 | Donnerstag, 18. März 2010
Haha, Brandenbugis
Wenn Sie da aufgewachsen sind, dann sollte es Ihnen doch nicht schwerfallen, zu beschreiben, was denn eine AgitProp-Sekretärin gemacht hat, so auf Uni-Ebene.
Ich finds übrigens sehr lustig, dass gerade ICH hier die Merkel verteidige… ich habse net gewählt und würde sie auch net wählen. Aber Ihre widerlichen Angriffe treiben mich dazu, meinen politischen Feind zu verteidigen. Irgendwie lustig.
Redaktion benachrichtigen
#24   Brandenburgis   10:10:17 | Donnerstag, 18. März 2010
@CLemens H.
Na schön, daß Sie Ihre Lügerei hier endlich zugeben.
Ich bin übrigens in der DDR aufgewachsen, wo ich bis zur Vollendung meines 27. Lebensjahres lebte Und es gab in der DDR keine „Zwangsmitgliedschaften“ weder bei Pionieren, noch in der FDJ, noch in Parteien und Massenorganisationen. Man mußte einen Aufnahmeantrag ausfüllen und unterschreiben. Wer das nicht tat, wurde auch nicht aufgenommen.
Frau Kassner ist also durchaus freiwillig diesen kriminellen Organistionen beigetreten und hat dort aktiv mitgewirkt. Es ist übrigens anzunehmen, daß sie noch ganz andere Positionen eingenommen hat, denn Frau Merkel/Kassner war ja sehr zurückhaltend bei der Offenlegung ihrer scheußlichen und menschenfeindlichen DDR-Vergangenheit. Und wer servil kommunistische Propaganda betrieb, der macht erfahrungsgemäß auch bei allen anderen verlangten Sachen mit.
Und es bleibt, daß „Sekretärin für Agitation und Propaganda“ eine besonders freiwillige und bösartige Führungsposition gewesen ist. Derartige Jobs wollte nämlich niemand machen, das machten nur ausgesprochene rote Arschlöcher und Arschkriecher.
Schon gar nicht machte das jemand, der auch nur noch die mindeste Beziehung zum christlichen Glauben hatte. Dies wirft ein düsteres Licht auf die christliche Erziehung im Pfarrhaus Kassner.
Redaktion benachrichtigen
#23   Clemens H. †   09:53:24 | Donnerstag, 18. März 2010
LOL Brandenburgis
Sie war „Sekretärin für Agitation und Propaganda“. Dies ist definitiv eine Funktion in der Führungsebene.
Na, haben’s mal schnell Wiki konsultiert?
Das hab ich auch gelesen. Und nun: Was genau hat eine „Sekretärin für Agitation und Propaganda“ gemacht?
Nebenbei gesagt: Ich war im Studium im Fachschaftsvorstand, einer Untergruppe des AStA, als Kassenwart tätig… war ich dadurch in einer führenden Position im AStA? Wohl eher nicht, wa?!
Ich finds so gotterbärmlich, wenn Gestalten wie Sie, die wunderbar behütet in einer Demokratie aufwuchsen, die keine Quasi-Zwangsmitgliedschaft in irgendwelchen seltsamen Partei-Organen kennen (ohne die sie beispielsweise nicht studieren können, keine Anstellung finden etc) sich bei der Beurteilung einer Person daran aufhängen, was diese während ihres Studiums in der Jugend (genau da war das nämlich, dass Merkel in der FDJ war) gemacht haben.
Bei der Merkel gibt es so unendlich viel zu kritisieren an dem, was sie JETZT macht bzw nicht macht. Aber Arschlöcher wie Sie verurteilen sie nach dem, was sie mit Mitte 20 in einem totalitären Staat gemacht hat – und können noch nichtmal genau sagen, was sie eigentlich genau gemacht hat.
Redaktion benachrichtigen
#22   Brandenburgis   09:38:44 | Donnerstag, 18. März 2010
WAS wollen Sie verkommene Gestalt?
Sie war „Sekretärin für Agitation und Propaganda“. Dies ist definitiv eine Funktion in der Führungsebene. Die Führung einer FDJ-Gruppe nannte sich Sekretariat. Der „Sekretär für Agitation und Porpaganda“ war für Lügen, Heucheln, Hetzen zuständig, also unsere „Bundeskanzlerin“. Das hat sie ja damals zumindest gut gelernt und beherrscht es bis heute.
Redaktion benachrichtigen
#21   Clemens H. †   09:17:45 | Donnerstag, 18. März 2010
Lügner Brandenburis: Nennen Sie Merkels Position in der FDJ!
Wenns doch eine „führende Position“ war, dann sollte es Ihnen doch nicht schwer fallen, ebendiese Position zu benennen.
Oder plappern Sie einfach nur nach, was andere (die diese angebliche Führungsposition auch nicht benennen können) ihnen vorgeben? Dann wären Sie immerhin kein absichtlicher Lügner, aber halt dumm wie ein Meter Feldweg.
Auch nicht unbedingt viel besser.
Redaktion benachrichtigen
#20   Paulaner †   09:16:06 | Donnerstag, 18. März 2010
zutreffende Nachrichten der Redaktion sind mit „angeblich“ gekennzeichnet.
engelhardt: Image
Das Image der Kanzlerin ist schwer angeschlagen, …
:-D
Redaktion benachrichtigen
#19   engelhardt †   09:12:59 | Donnerstag, 18. März 2010
Image
Das Image der Kanzlerin ist schwer angeschlagen, seitdem bekannt wurde, daß ihre eigene Justizministerin, Sabine Leutheusser-Schnarrenberger, in Organisationen involviert ist, die über Jahrzehnte mit Pädophilen- Organisationen kollaboriert haben.
Nein, ist es nicht. Ausser ein paar Spinnern interessiert sich niemand fuer diese Luegenpropaganda.
Redaktion benachrichtigen
#18   Brandenburgis   09:04:41 | Donnerstag, 18. März 2010
@Idiot Clemens H.
ZUnächst war ja Merkel in der FDJ, im Gegensatz zum hl. Vater, der nicht in der entsprechenden Gliederung war.
Redaktion benachrichtigen
#17   Clemens H. †   09:00:13 | Donnerstag, 18. März 2010
Brandenbugis und Krak: Lügner? / Leo Miles
Seid ihr Lügner?
Wenn nein, dann nennt mal diese „Führende Position“.
Könnt ihr das nicht, dann würd ich das ganz schnell zurücknehmen und beichten gehen.
(Eure Verleumdung ist etwa so, als würde ich Ratzinger eine „führende Position in der SS“ anhängen.)
Leo Miles: Was Sie als katholisch Kirche ansehen, geht mir und beinahe allen anderen sowas von am Arsch vorbei… und mit ihren bescheuerten Verschwörungsidiotien sollten Sie mal zum Arzt gehen.
:-D
Redaktion benachrichtigen
#16   Brandenburgis   08:58:46 | Donnerstag, 18. März 2010
Wohl eher die
FDJ- und Stasi-„Kanzlerin“.
Redaktion benachrichtigen
#14   Brandenburgis   08:51:57 | Donnerstag, 18. März 2010
Ja Merkel hatte
eine führende Position in der FDJ inne.
Redaktion benachrichtigen
#13   Clemens H. †   08:40:56 | Donnerstag, 18. März 2010
Krak des Chevaliers: Na, betreiben wir wieder Propaganda?
Merkel hatte also eine „führende Position in der FDJ“ inne?
Welche denn?
Redaktion benachrichtigen
#12   Krak des Chevaliers   08:10:01 | Donnerstag, 18. März 2010
Angela Merkel und die FDJ
Die Bundesvorsitzende der Gruppierung ist Rosemarie Will – ein in der Sowjetunion indoktriniertes ehemaliges Mitglied der DDR-Staatspartei ‘SED’.
Trifft ähnliches nicht auch auf die Bundeskanzlerin selbst zu, die ja bekanntlich Mitglied der DDR-Staatsjugendorganisation FDJ war und in dieser Organisation sogar eine führende Position inne hatte?
Redaktion benachrichtigen
#11   Leo Miles   07:50:55 | Donnerstag, 18. März 2010
@Clemens H.
Ihre Rechnung haut so nicht hin. Sie müssen zwischen antikatholischen Kräften auf der einen und der katholischen Lehre Getreuen auf der anderen Seite vergleichen. Und da ist das Ergebnis deutlicher als deutlich. Allein die 68er-„Lehrer“-Schar hat allein in der Odenwaldschule mehr vollzogene Vergewaltigungen begangen, als in der ganzen katholischen Kirche.
Zudem sind viele mutmaßliche Missetäter in der katholischen Kirche seit längerem vom Priestertum bzw Ordensleben abgefallen. Hier kann man also feststellen, daß es sich nicht um Gottes Getreue handelt. Zudem sind im letzten Jahrhundert viele Leute aus kommunistischen und freimaurerischen Kreisen ermutigt worden, in die Seminare zu gehen, um entsprechende Zeitbomben zu legen (nicht nur Mißbrauchsfälle, sondern vor allem die geistige Zerstörung der Seminare).
Im Endeffekt ergibt sich die Schlußfolgerung, daß der überwiegende Großteil der üblen Missetaten von antikatholischen Kräften begangen oder zumindest durch ihre Ideologie geistig vorbereitet wird.
@Rechercheur
Eigentlich weder laufend neu
Schon klar, daß es für euch nichts neues ist.
nicht ans Tageslicht
Kommen jene nicht, die in der Finsternis leben.
noch ist irgendetwas erschütternd
Klar, für euch ist Kinderschändung nicht erschütternd. Schon gar nicht, wenn dabei 68er-Pharisäerknechte die Akteure sind.
Sonst interessiert es doch eigentlich keinen, oder?
Ja, die antichristliche Gesellschaft schaut weg, wenn es um die Verbrechen von Antichristen geht.
Redaktion benachrichtigen
#10   Rechercheur   05:35:23 | Donnerstag, 18. März 2010
Wen ?
Laufend treten neue erschütternde Details über die ‘Humanistische Union’ und ihre Verwicklung in die Rechtfertigung der Kinderschänderei ans Tageslicht.
Eigentlich weder laufend neu (weils es seit dem ersten Aufkommen einfach nichts wesentliches Neues gegeben hat in dieser Sache), nicht ans Tageslicht (weil die ohnehin jeden Erguss, den sie je geschrieben haben auf ihrer Webseite veröffentlichen), noch ist irgendetwas erschütternd (jedenfalls nichts, auf das bisher hingewiesen wurde). Und, um der Wahrheit die Ehre zu geben, sind hier bei kreuz.net auch die einzigen, die das immer wieder auswalzen. Sonst interessiert es doch eigentlich keinen, oder?
Redaktion benachrichtigen
#9   Clemens H. †   00:27:38 | Donnerstag, 18. März 2010
Zahlenspielereien
Na, wahnsinn, nur einige Hundert Fälle in der RKK… naja, ist ja nicht schlimm dann, wa?!
Jetzt rechnen wir mal aus, an wieviele Kinder die Kirchenmitarbeiter so rankommen (also wieviele in den kirchlichen Schulen, Internaten und Klöstern „einsitzen“) und wieviele Priester es insgesamt gibt…
200.000 in der Gesellschaft? Also auf 80.000.000 Menschen etwa. Gut, seien wir fair, es sind bloss 60.000.000 Menschen, die als Mißbraucher in Frage kommen.
Das ergibt eine Mißbrauchs-Quote von 0,3%. 0,3% der Menschen in der Gesellschaft begehen also Mißbräuche.
In der RKK gibt es Klosterbrüder (4800) und Priester (keine Angaben gefunden, aber es gibt rund 12000 Pfarreien – da nicht mehr jede einen eigenen Priester hat, sinds wohl etwas weniger Pfaffen als Pfarreien – also schätzen wir mal: 10.000), also ungefährt 15000 potentielle Mißbraucher.
Bei „nur“ einigen hundert Fällen, sagen wir 500 (?) ergäbe sich eine Quote von… na, wer kannst ausrechnen? … na, kommt, ich sags euch… 3% das ist das Zehnfache…
Und selbst wenn wir die Frauen (Nonnen und Schwestern) dazurechnen (sind ungefähr 24.000) kommen wir auf eine Quote von ca. 1,2%… was immer noch gewaltig ist, wobei man die Frauen eigentlich weglassen muss, denn die tun sowas kaum – auch in der Gesellschaft.
Also wenn man die Frauen in Gesellschaft und Kirche aus der Statistik rausnimmt, dann sind (statistisch) 1,2% der Priester Mißbraucher und 0,6% der Männer in der Gesellschaft Mißbraucher…
Redaktion benachrichtigen
#8   solafide   00:20:50 | Donnerstag, 18. März 2010
Melchisedek: Lügen bleiben auch nach
häufigem Wiederholen Lügen. Es ist eine unumstössliche Wahrheit, dass bezogen auf die Anzahl der möglichen Täter – also katholenpriester und-mönche – keine andere gesellschaftliche Gruppe auch nur annähernd so viele Kinder schändet. Der Vergleich mit den Familien hinkt: Es gibt halt einfach sehr viel mehr Familien als Priester (ohne damit die schändungen in Familien bagatellisieren zu wollen).
Worte wie „Goebbels Medien“ etc sind nun aber leider wirklich nicht mein Niveau. Leb weiter in Deiner Verschwörungswelt. Die Freimaurer sind auch gaaanz schlimm!
Redaktion benachrichtigen
#7   Melchisedek   23:58:09 | Mittwoch, 17. März 2010
Zahlen aus dem Kopf verloren
Stimmt doch gar nicht, was Du behauptest.
Die Missbrauchsrate bei Priestern ist nicht höher als in der Allgemeinbevölkerung. ( schlimm genug, sie müsste bei 0,0 sein )
Es ist nur die Frage, was die Goebbels- Medien in den Mittelpunkt stellen und Schnarre hat ausschließlich die RKK ins Zentrum gerückt, um auf die Kampagne aufzuspringen.
Seit der Wahl war ja von ihr auch nichts zu hören.
Jetzt weiß jeder den Grund ihres Handelns: Wer Dreck im eigenen Umfeld hat, geht- taktisch nachvollziehbar- erstmal auf den anderen los.
Redaktion benachrichtigen
#6   solafide   23:49:33 | Mittwoch, 17. März 2010
Melchisedek:
Eine Justizministerin ist eine Justizministerin ist eine Justizministerin ist keine Priesterin, die Ihr ja ohnehin nicht haben wollt. Abgesehen davon, dass die +net Verteufelung der humanistischen Union – man muss die nicht mögen – auf deutlich dünnerem Eis steht, als ihre Vorwürfe gegen die Katholen: Diese Justizministerin klagt Kinderschändungen laut an, und die begehen halt nun mal am häufigsten katholengeistliche.
Redaktion benachrichtigen
#5   Melchisedek   23:35:43 | Mittwoch, 17. März 2010
@solafide
Alle mit schuld Beladenen laufen frei herum: Katholenbischöfe, Internatsrektoren, Mönche, Ich, Du und Schnarre:
Deshalb ist jetzt Fastenzeit- Zeit der Umkehr und Buße.
Wenn jeder seine Schuld vor sich und der Welt und vor Gott bekennt, sind wir schon ein Stück weiter.
Wenn aber in einem Land eine Justizministerin keinen Gott kennt und ihn im sog. Humanismus findet und dieser Humanismus, dem sie angehört, Kindersex fordert und fördert und bis heute nicht davon distanziert hat und die gesamte Schweine- Medien- Landschaft hierzu schweigt, obwohl sie sich selbst in den tagesthemen pauschal gegen die RKK als Chefanklägerin aufgespielt hat, ( ihre Verfehlungen bez. HU aber nicht bekennt ) dann ist aufgrund dieser unglaublichen Verlogenheit nicht nur die Kampagne gegen die RKK erwiesen, sondern Frau LS der Hinterhältigkeit und Verlogenheit überführt und für dieses Amt ungeeignet.
Redaktion benachrichtigen
#4   solafide   23:22:18 | Mittwoch, 17. März 2010
Uiii, Melchisedek, wen hat sie denn
auf die Guillotine geschickt oder im Schnellverfahren gerichtlichverurteien lassen? Die ganzen Vertuscher bei den Katholenbischöffen laufen doch noch lebendig und frei herum und dürfen sogar weiterhin lügen wie gedruckt, wie z. b. der Regensburger Obermufti.
Ach so, das musste nicht sein, den Maurus zu entlassen, obwohl er wusste dass da was nicht stimmt und sogar Selbstmorde von Schülern passiert sind. Nöö, ist ja harmlos, wen GOtt liebt, den holt er früh zu sich oder so.
Redaktion benachrichtigen
#3   Melchisedek   23:08:57 | Mittwoch, 17. März 2010
@solafide
Die RKK tut aber was ( wenn auch oft spät ) und z.T. tut die Kirche sogar Dinge, die nicht sein müssten ( Entlassung von Schuldirektoren )
Die Schnarre spielt – vorgeschickt von einer selbst etliche Leichen im Keller habenden Justiz- die dogmatisch unfehlbare Chefrichterin wie zu Zeiten der frz. Revolution. ( Guilottine, Schnellurteile )
Man hört aber nichts von ihrer Verquickung und Unterstützung und die Schweinpresse schweigt. ( passt nicht in die Kampagne ) o.O
Redaktion benachrichtigen
#2   solafide   23:02:56 | Mittwoch, 17. März 2010
Es stimmt zwar, dass das Image
der Kanzlerin schwer angeschlagen ist, aber bestimmt nicht wegen der – besonders häufig von katholischen Geistlichen vorgenommenen – Kinderschändungen. Die Kanzlerin ist bekanntlich rechtgläubige Christin.
Und:
Laufend treten neue erschütternde Details über die „Katholiche Kirche“ und Ihre Verwicklung in die Rechtfertigung (Zollitsch sagt z. B. Missbrauch „mit“ Kindern, nicht „an“ Kindern und tut damit so, als seien sie selbst mit Schuld) der Kinderschänderei ans Tageslicht.
Redaktion benachrichtigen
#1   Melchisedek   23:02:38 | Mittwoch, 17. März 2010
willkommen in der DDR 2.0
SED, Humanismus: Für Schnarre kennzeichnend !!
Die fette Qualle ist austherapiert. :-S
Redaktion benachrichtigen
Es wurde eine Lesermeinung von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
PolitikJetzt rollt die zweite Welle PolitikDie deutsche Justizministerin kennt das Gesetz nicht PolitikDer Rest kann im Wirtshaus nach der Messe debattiert werden PolitikNeue Initiative will den Linkstrend in der CDU stoppen PolitikWarum uns die Tyrannei bevorsteht PolitikStramm auf holocaust-ideologischer Parteilinie PolitikSie hat kläglich versagt PolitikDünner wissenschaftlicher Firnis PolitikIm Klerus wimmelt es von nützlichen Idioten PolitikEs lebe der heidnische Nationalismus! PolitikDeutscher Homo-Außenminister mit Einreiseverbot? PolitikHeute gibt es viele Hitler-Parteien PolitikVor einer Wahl des „geringeren Übels“ ist dringend abzuraten PolitikUngeheuerlich, infam, scheinheilig PolitikEs geht nicht um Recht und Wahrheit
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net