Wien
Keine Diskriminierung der Homos – und der Wahrheit
In den Ordensjahren des Wiener Kardinals lautete das Motto bei den altliberalen Dominikanern: „Ich habe Ehelosigkeit versprochen, aber nicht sexuelle Enthaltsamkeit.“
Kardinal Schönborn von Wien
Kardinal Schönborn von Wien
© Henning Klingen, Pressefoto katholisch.at
(kreuz.net, Wien) Entschädigungs- zahlungen für Homo-Mißbrauchsfälle sind im Einzelfall zu klären.

Das sagte Erzbischof Christoph Kardinal Schönborn von Wien im Interview mit dem österreichischen Kirchenkampf-Magazin ‘profil’.

Kardinal Schönborn geht davon aus, daß ein möglicher Homo-Täter für seine selbstverantworteten Taten geradesteht und mögliche Kosten übernimmt.

Der Zölibat steht nicht zur Debatte

Angesprochen auf seinen Vorstoß zur Priesterehe, rudert Kardinal Schönborn plötzlich zurück.

Er habe den Zölibat angeblich „nicht“ in Frage gestellt: „Alle Experten sagen uns, daß es keinen direkten Zusammenhang zwischen Mißbrauch und Zölibat gibt“ – widersprach der Kardinal früheren Aussagen.

Die meisten Mißbrauchstäter seien „offensichtlich“ verheiratete Männer – weiß mittlerweile auch er.

Scharfer Angriff auf die dekadenten Dominikaner

Kardinal Schönborn erzählt ferner, daß sich während seiner Ordenszeit bei den Dominikanern die sexuelle Verwahrlosung der 68er-Generation „breitgemacht hat“.

Das Motto bei den Dominikanern habe gelautet: „Ich habe Ehelosigkeit versprochen, aber nicht sexuelle Enthaltsamkeit.“

Der Kardinal deutet nur an, daß diese altliberale Verrohung der Sitten zu den nun hochgekochten Homo-Mißbräuchen führte:

„Die Folgen dieser doppelzüngigen Einstellung waren dann zu sehen.“

Keine Unzucht, kein Aids

Angesprochen auf Kondome – deren Anwendung die Aids-Rate in die Höhe schnellen läßt – beruft sich Kardinal Schönborn auf afrikanische Bischöfe:

„Verteilungsaktionen von Kondomen bleiben wirkungslos, wenn man nicht bei den tiefen sozialen Ursachen der Pandemie ansetzt.“

Fehlbesetzungen mit Frauen

Zur Frauenordination nennt Kardinal Schönborn „klare weltkirchliche Festlegungen“.

Diese würden sich „auch auf die Ökumene“ mit byzantinischen Gemeinschaften beziehen.

Ansonsten will der Kirchenfürst den Frauen „viel mehr Raum in der Kirche geben“:

„In der Erzdiözese Wien zum Beispiel sind viele Spitzenpositionen mit Frauen besetzt.“

Ein Beispiel ist die Fehlbesetzung im Erzdiözesanen Schulamt durch die altliberale Christine Mann.

Der Pferdefuß

Die wissenschaftlich belegte Feststellung, daß die Homo-Unzucht eine Krankheit ist, wischt der Kirchenfürst vom Tisch: „Solche Aussagen sind Randmeinungen“ – weicht er der Wahrheitsfrage aus.

Die Haltung der Kirche zu Sodomisten werde im Katechismus klar definiert: „Keine Diskriminierung!“ – verkürzt Kardinal Schönborn mit Ausrufezeichen.

Am Ende des Lebens steht das Gericht

Zur Frage, was er einem Gläubigen sagen würde, der wegen einer Homo-Schändung aus der Kirche austreten möchte, antwortete der Kirchenfürst:

„Ich sage ihm, daß die Kirche alles tut, um angerichteten Schaden gutzumachen und weiteren Schaden zu verhindern.

Und ich sage ihm, wie viel ich für mein Leben selber der Kirche verdanke. Sie ist für mich seit meiner Jugend der Ort meiner Gotteserfahrung, am Ende des Tages ist die Gottesfrage die alles entscheidende.“
      
205 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#215   Paulaner †   12:39:59 | Sonntag, 28. März 2010
du hast ja so recht,
kirchengegner! @Verfasser des Beitrags
Die Anwendung von Kondomen erhöht die Aidsrate?
Wenn Ihr bigotten Realitätsverweigerer Euch mal mit den sozialen und medizinischen Tatsachen in dieser Hinsicht befassen würdet, würdet Ihr merken, dass Ihr nur Müll redet.
Kondome verhindern, das infektiöse Körperflüssigkeiten
in den Körper des anderen gelangen. Die Probleme ergeben sich durch die Verweigerung von Kondomen.
IF Geschlechtsverkehr THEN
. IF Kondom THEN
… geringe HIV-Gefahr
. ELSE
… HIV-Gefahr
. ENDIF
ELSE
. keine HIV-Gefahr
ENDIF
die periods sind nötig für den kreuznet-parser
Der Ausdruck „Geschlechtsverkehr“ und sein „ELSE“ müßte natürlich detaillierter ausgearbeitet werden mit „ehelicher, treuer, Geschlechtsverkehr“…
Redaktion benachrichtigen
#214   kirchengegner †   10:35:51 | Sonntag, 28. März 2010
@Verfasser des Beitrags
Die Anwendung von Kondomen erhöht die Aidsrate?
Wenn Ihr bigotten Realitätsverweigerer Euch mal mit den sozialen und medizinischen Tatsachen in dieser Hinsicht befassen würdet, würdet Ihr merken, dass Ihr nur Müll redet.
Kondome verhindern, das infektiöse Körperflüssigkeiten
in den Körper des anderen gelangen. Die Probleme ergeben sich durch die Verweigerung von Kondomen.
Und wie ist das mit blödsinnigen, rechtswidrigen, dogmatischen und moralisch bedenklichen Beiträgen?
Die ganze Seite kreuz.net besteht NUR aus solchen
geistigem Durchfall. Eigentlich müsstet Ihr den ganzen
Schmutz mit seiner Goebbels-Propaganda löschen.
Tod dem Bibel-Faschismus.
Redaktion benachrichtigen
#212   wort   10:08:11 | Montag, 22. März 2010
Anschlagskrieg der Zionsmafia
www.radio-utopie.de/…-bomben-und-raketen/
Die Rechtsanwälte des Falles hatten Hinweise von der Regierung, einschliesslich Aufnahmen und eidesstattlichen Erklärungen, die von den Agenten abgeben wurden, erhalten. Diese Materialien wurden nicht öffentlich gemacht.
Kommentar:
Das ist doch die übliche Vorgehensweise von Regierungen: sich erst die „Bösewichte“ heranzüchten, um dann mit größtem medialen Aufwand die „Terroristen“ zu bekämpfen.
Warum sind denn die „Terroranschläge“ in der westlichen Welt relativ selten geworden? Weil auch der Dümmste inzwischen kapiert hat, dass er nur benutzt wird.
Redaktion benachrichtigen
#211   Hein_Mueck_01 †   21:49:39 | Sonntag, 21. März 2010
schalf gut!!!
O:) o^/ :(3 :)3
Redaktion benachrichtigen
#210   Luteranerin †   21:40:23 | Sonntag, 21. März 2010
Hein_Mueck_01
na gut, jetzt gehe ich aber ins Bettchen, bis die Tage. Schlaf gut.
Redaktion benachrichtigen
#209   Hein_Mueck_01 †   21:37:00 | Sonntag, 21. März 2010
ok…
bin ich eben ulkig…das geht ja noch…
Redaktion benachrichtigen
#208   Luteranerin †   21:28:21 | Sonntag, 21. März 2010
Hein_Mueck_01
so schnell, kannst du mich nicht vergraulen. Ich wüßte z. B. nicht das du dich mir gegenüber im Ton vergriffen hättest. Naja und ulkige und merkwürdige Bemerkungen sind hier ja nicht ungewöhnlich…
Redaktion benachrichtigen
#207   Hein_Mueck_01 †   21:24:02 | Sonntag, 21. März 2010
oha…
na trtotzdem…ich schaffs ja immer wieder leute zu vergraueln…gerade die vernünftigen…
Redaktion benachrichtigen
#206   Luteranerin †   21:22:27 | Sonntag, 21. März 2010
Hein_Mueck_01
ich arbeite in einer Fabrik mit vielen Kerlen zusammen, da wurde dann mein eh schon trockener Humor, noch zusätzlich „verfeinert“. Deswegen kann ich auch mit deinem so gut umgehen. ;-) ;-)
Redaktion benachrichtigen
#205   Hein_Mueck_01 †   21:18:40 | Sonntag, 21. März 2010
oh man…
ich muss wohl wirklich eine art +net schutzengel haben…andere wären schon ein paar mal im nirwana verschwunden…lach…du kannst wenigstens mit meiner sehr speziellen art von humor umgehen…
@homophil…ich entschuldige mich in aller form!!!!
Redaktion benachrichtigen
#204   Luteranerin †   21:15:05 | Sonntag, 21. März 2010
Hein_Mueck_01
na ja, nicht nur jeder Homosexuelle, sondern auch die Mädels.
Redaktion benachrichtigen
#203   Hein_Mueck_01 †   20:59:40 | Sonntag, 21. März 2010
lutheranerin
bückstück…phhhhhhhhhhhhhhh…jede passive schwuchtel ist ein williges bückstück…
@homo…das war nicht abgedreht genug
Redaktion benachrichtigen
#202   Luteranerin †   20:53:50 | Sonntag, 21. März 2010
homophil
x-loch-stute wobei: „x“ steht ja für „kreuz“… Jetzt mal ernsthaft, den Namen kannste vergessen. Mußt dir einen anderen aussuchen.
Redaktion benachrichtigen
#200   Luteranerin †   20:46:05 | Sonntag, 21. März 2010
homophil
na da gibts genug irre, die stürzen sich mit Freude auf dich verdorbenen homoperversen.
Hein mir ist noch ein Schimpfname eingefallen: Bückstück, das könnt man sowohl für Männer, als auch für Frauen verwenden. hihi
Redaktion benachrichtigen
#199   Hein_Mueck_01 †   20:45:03 | Sonntag, 21. März 2010
lach…
du bist luzifer!!! :-D :-D :-D …den heterobakter kanns ja nicht geben, weil gottgewollt… >:)
Redaktion benachrichtigen
#197   Hein_Mueck_01 †   20:15:30 | Sonntag, 21. März 2010
+…
die nachnamen der eltern…sind ja ein indikator für den grad der ansteckung…und wenn du dann noch in wixhausen wohnst…du bist verloren
Redaktion benachrichtigen
#196   Luteranerin †   20:11:07 | Sonntag, 21. März 2010
homophil
wie gesund das Klima der r.k Kirche ist? Ich vermute mal ziemlich schlecht.
Achja, es gibt tatsächlich User hier die meienn, es gäbe einen Hombacterbazillus mit dem man sich anstecken könne und dann homosexuell wird. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#195   Hein_Mueck_01 †   20:09:34 | Sonntag, 21. März 2010
dann…
schlaf mal gut…das frag dann mal die fachleute…die haben nämlich auch keine antwort…
Redaktion benachrichtigen
#193   Hein_Mueck_01 †   20:05:07 | Sonntag, 21. März 2010
gut, dass
du das sagst…das homobakter überträgt sich auch via tastatur oder durch das angucken unschicklicher bilder…natürlich wird jedes unschickliche bild, der sittlichkeitsnetzbeauftragten gesendet…
Redaktion benachrichtigen
#192   Luteranerin †   20:00:55 | Sonntag, 21. März 2010
homophil
naja, gewisse Dinge im sexuellem Bereich (das ist hier das Hauptdiskussionsthema), kann man doch gut umschreiben. Wenn man zu direkt schreibt, ist dass immer so schlecht für die Gesundheit anderer User.
Redaktion benachrichtigen
#190   Hein_Mueck_01 †   19:55:08 | Sonntag, 21. März 2010
es gibt auch ein paar aufrechte…
ein auszug der beleidungen…aber je öfter man beleidigt wird, desto höher steigt man in der hierarchie…die krönung ist es, rausgeschmissen zu werden…
mr. fister = mückenschiSS
ich = hein mückenschiss
kairos = brunsthengst
lutheranerin = brunftstute
fr. s. = luststute
regina = lustweib
Brunftus = Flachwichser (Dank sei dem Landorganisten) oder Brunftschwein
Redaktion benachrichtigen
#189   Luteranerin †   19:52:36 | Sonntag, 21. März 2010
homophil
ah, hier herrscht also ein klima der angst?
Das ist allerdings Quatsch, wir haben keine Angst, wir haben nur keinen Bock uns löschen zu lassen. Man kann gewisse Dinge ja wunderbar umschreiben, dann wissen die anderen auch so was wir meinen.
Redaktion benachrichtigen
#187   Hein_Mueck_01 †   19:46:11 | Sonntag, 21. März 2010
@homophil…
lach…sei vorsichtig, was du hier schreibst…da du den ganzen faden (thread) hier ja nicht kennst…die lutherarenin und ich wissen, wo die schreiberlinge so rumtreiben…
Redaktion benachrichtigen
#186   Luteranerin †   19:45:49 | Sonntag, 21. März 2010
homophil
die Blume ist natürlich nur die inoffizielle Netzbeauftragte, aber wie schon gesagt die petzt ständig. Hinterher mußten die verpetzten sich jedesmal einen neuen Nick zulegen. :-! :-! :-!
Redaktion benachrichtigen
#184   Luteranerin †   19:41:01 | Sonntag, 21. März 2010
homophil
ansonsten, nice gang bang, na super, gleich wird die Rose wieder angerannt kommen und dich bei der Redakzion verpetzen. ;-) :-$ :-$ :-P :-P
Redaktion benachrichtigen
#183   wickerl   19:40:21 | Sonntag, 21. März 2010
Feixerei
Was soll ein Ordensmann für Schadenersatz leisten er hat ja nichts, aber jeder Arbeitgeber hat für seinen Dienstnehmer zu haften wenn dieser im Dienst Kunden schädigt, etwa im Internat die Zöglinge, hier werden Stifte und die Diözesen zu haften haben, gut wenn das Geld weg ist, dann können Leute wie Mann und dergleichen nicht mehr besoldet werden.
Redaktion benachrichtigen
#181   Hein_Mueck_01 †   19:35:49 | Sonntag, 21. März 2010
@homophil
wen meinst du denn???…dann frag mal das schreibbüro…hat wohl was mit der unterwanderung der schwulen in der kath. kirche zu tun…
Redaktion benachrichtigen
#180   Luteranerin †   19:31:23 | Sonntag, 21. März 2010
Paulaner
nana, wegen mir mußt du doch nicht explodieren. o^/ O:) O:)
Redaktion benachrichtigen
#178   Paulaner †   19:26:26 | Sonntag, 21. März 2010
Mein Entsetzen ist anfangs linear, später quadratisch, am Schluß exponentiell angestiegen.
Luteranerin: Paulaner naja, wir haben halt rumgeblödelt. Vorher habe ich ganz ernsthaft versucht mit der Rose zu reden.
Und dann bin ich explodiert und habe das Posting geschrieben.
>:)
Redaktion benachrichtigen
#177   Hein_Mueck_01 †   19:20:29 | Sonntag, 21. März 2010
oha…
paulaner…du wirst es nicht glauben…natürlich war das blödelkram…und???
Redaktion benachrichtigen
#176   Luteranerin †   19:17:33 | Sonntag, 21. März 2010
Hein_Mueck_01
nein ich fühle mich nicht mißbraucht.
Paulaner naja, wir haben halt rumgeblödelt. Vorher habe ich ganz ernsthaft versucht mit der Rose zu reden.
Redaktion benachrichtigen
#175   Paulaner †   19:09:09 | Sonntag, 21. März 2010
hmmm, von einer Metaebene habe ich nicht geschrieben.
Luteranerin: Paulaner
„mit einigen erklärten Antiklerikalen, die dich als Bande mißbrauchen.“ kann es sein das du auf der Metaebene bist und nicht ich?
Über eine Metadiskussion, die sich seit Stunden um nichts mehr dreht.
Redaktion benachrichtigen
#174   Hein_Mueck_01 †   19:07:14 | Sonntag, 21. März 2010
@lisi…
akzeptiert…
@lutheranerin…mir wäre neu, dass du dich auf irgendeine art missbrauchst fühlst…egal auf welcher ebene…meta, beta, rita, meter, peter…
Redaktion benachrichtigen
#173   Paulaner †   19:05:06 | Sonntag, 21. März 2010
Eine technische Frage, „Brunftus der Erste“, gibt es etwa unterschiedliche Layouts?
Brunftus I.: @Paulaner
Wodurch du die Titelzeile nicht im Zusammenhang mit dem drauf folgenden Text lesen kannst?
Oder hast du ein allgemeines, semantisches Problem?
Redaktion benachrichtigen
#172   Lisibald Poier †   19:03:38 | Sonntag, 21. März 2010
@Hein_Mueck_01
Ok, HomoBullenStutenFetischist. So ist es richtig. :)3
Redaktion benachrichtigen
#171   Luteranerin †   19:02:19 | Sonntag, 21. März 2010
Paulaner
mit einigen erklärten Antiklerikalen, die dich als Bande mißbrauchen. kann es sein das du auf der Metaebene bist und nicht ich?
Redaktion benachrichtigen
#170   Hein_Mueck_01 †   19:00:40 | Sonntag, 21. März 2010
also…
das wort gibts nicht!!!
Redaktion benachrichtigen
#169   Lisibald Poier †   18:58:06 | Sonntag, 21. März 2010
@Marlene Dietrich
HomoStutenBullenFetischist
Redaktion benachrichtigen
#168   Brunftus I. †   18:52:10 | Sonntag, 21. März 2010
@Paulaner
Wenn sich hier jemand auf der Meta-Ebene (und darüber hinaus) bewegt, sind es Sie, geschätzter Paulaner.
Bereits Ihre Titelzeile liegt oft soweit jenseits des Hefeweizen-Horizonts, daß man sich fragen muss, ob es da wirklich noch weiter geht.
Redaktion benachrichtigen
#167   Hein_Mueck_01 †   18:51:16 | Sonntag, 21. März 2010
in der linsensuppe
gibts auch rektalverkehrte schlampen…die gute blume muss sich wohl dran gewöhnen…
Redaktion benachrichtigen
#166   Paulaner †   18:47:51 | Sonntag, 21. März 2010
Erstaunlich, was für eine ulkige Meta-Unterhaltung du da führst,
Luteranerin, Brunftus I.
mit einigen erklärten Antiklerikalen, die dich als Bande mißbrauchen.
o.O
Redaktion benachrichtigen
#165   Marlene Dietrich †   18:47:11 | Sonntag, 21. März 2010
@Brunftus
Die wird sich jetzt die Lindenstraße ansehen. Da gibt es ja auch genügend HomoStutenBullen. Hm muss passen. Ist eben doch nicht mein Wortschatz:) o^/
Redaktion benachrichtigen
#164   Hein_Mueck_01 †   18:47:05 | Sonntag, 21. März 2010
@marlene
es gibt verschiedene gebiete der +net-forschung…besonders beliebt und dabei auch weltweit führend…die homobakterforschung. weltweit führend ist man hier der liguistischen weiterentwicklung der deutschen sprache…da gebe ich der lutheranerin recht…es herrscht ein mangel an männlichen schimpfworten…maschinenbesteiger??? z. b.
Redaktion benachrichtigen
#163   Brunftus I. †   18:44:56 | Sonntag, 21. März 2010
@Luteranerin
Ich glaube, das Röslein hat genug gepoltert für heute.
Redaktion benachrichtigen
#162   Luteranerin †   18:40:22 | Sonntag, 21. März 2010
Brunftus I.
bei den Sprüchen die die Rose immer so von sich gibt, kann das noch passieren. :-$ :-P ;-)
Redaktion benachrichtigen
#161   Brunftus I. †   18:38:15 | Sonntag, 21. März 2010
@Luteranerin
:-D
Ich muss gestehen, daß ich ganz heimlich darauf hoffe, einmal als „Zuchtbulle“ betitelt zu werden.
Vielleicht passierts ja noch…
Redaktion benachrichtigen
#160   Marlene Dietrich †   18:36:40 | Sonntag, 21. März 2010
@brunftus, hein mück
Tja. Ich wundere mich immer wieder, wie die achso bigotten Superchristlichen überhaupt zu solchen „pfui-Beleidigungen“ kommen. Hätte ich gar nicht erwartet, dass die solch einen Wortschatz besitzen.
@Weiße Rose: Wo wird dieser Wortschatz gelehrt?
Redaktion benachrichtigen
#159   Luteranerin †   18:35:36 | Sonntag, 21. März 2010
Brunftus I.
man könnte doch auch Deckeber, Deckhengst, Deckbulle sagen. Weil doch die Männer noch nicht genug Schimpfnamen hatten. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#158   Brunftus I. †   18:32:35 | Sonntag, 21. März 2010
@Hein Mueck
Das stimmt! Oral-, Lust-, Rektalstute – hat es alles schon gegeben!
Aber dem Unsinn sind keine Grenzen gesetzt!
Wie wäre es mit
„Bullen-Stute“?
„Bäckerfachverkäuferin-Stute“?
„Stuten-Weib“?
„Butter-Stuten“…wobei, das passt wohl nicht so ganz…
Redaktion benachrichtigen
#157   Luteranerin †   18:31:18 | Sonntag, 21. März 2010
Weiße Rose
ich hoffe bloß das deine Tochter bald raus ist aus deinem Haushalt. Du vergiftest sie nur mit deinem Hass.
Redaktion benachrichtigen
#156   Hein_Mueck_01 †   18:30:42 | Sonntag, 21. März 2010
das ist der duktus…
Von Homoperversen und brünftigen Luststuten lass ich mir bestimmt keine Erziehungstips geben!…
Redaktion benachrichtigen
#155   Lolli(Lollipop)   18:28:29 | Sonntag, 21. März 2010
Marlene
vielleicht sind sie ja Homopervers und gehen den Homoschändungennach. Ist schon erstaunlich, wer und was alles Homo ist! Alles was schlecht ist, ist Homo.
Jesus ist mit Gott homoousios, also ist Jesus auch ein Homo? Im heutigen Sonntagsevangelium nimmt Jesus sogar eine Homoehebrecherin in Schutz! Die Homojuden wollten sie ja steinigen. Aber, wer ohne Homo ist, der werfe den ersten Stein!
Wie ist das noch, ecce homo, am Karfreitag in der Passion nach Johannes,
Seht den Homo!
Um es klar zu stellen, ich wollte sie nicht beleidigen, nur die Absurdität von Kreuz.net aufzeigen
Redaktion benachrichtigen
#154   Weiße Rose   18:28:19 | Sonntag, 21. März 2010
Homoperverse und Brunftstute
Von Homoperversen und brünftigen Luststuten lass ich mir bestimmt keine Erziehungstips geben!
Redaktion benachrichtigen
#153   Hein_Mueck_01 †   18:28:15 | Sonntag, 21. März 2010
herzlich willkommen
wie wäre es mit vaginalstute?? hatten wir ja noch nicht :-D
Redaktion benachrichtigen
#152   Brunftus I. †   18:26:39 | Sonntag, 21. März 2010
@Marlene
Aber der Duktus der kreuz.net Redaktion ist nicht der meinige
Das ist ebenso löblich wie beruhigend. Falls Sie aber mal (warum auch immer) das Gespräch mit einem Katholiban suchen sollten, sollten Ihnen Ausdrücke wie „Brunft“, „Stute“, „homopervers“ usw ein Begriff sein, da Ihr Gegenüber sonst nicht wissen wird, worüber Sie schreiben.
Redaktion benachrichtigen
#151   Luteranerin †   18:25:06 | Sonntag, 21. März 2010
Brunftus I.
du hast Marlene, den +net sprech, ja sehr gut veranschaulicht. :'( :'( Marlene es ist wirklich wahr, auch wenn es zum weinen ist, diese Art zu reden.
Redaktion benachrichtigen
#150   Marlene Dietrich †   18:24:09 | Sonntag, 21. März 2010
@weiße Rose
Stimmt! Ich bin homosexuell! o^/
Redaktion benachrichtigen
#149   Hein_Mueck_01 †   18:22:58 | Sonntag, 21. März 2010
ich finde,
wir solllten schon erfahren, warum die tochter von der blume ausziehen will…und falls es lesbisch sein sollte…ist immer noch dein kind!!!…kannst du dir auch vorstellen, dass eltern einen ankotzen?????
Redaktion benachrichtigen
#148   Marlene Dietrich †   18:22:36 | Sonntag, 21. März 2010
@Brunftus I.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Aber der Duktus der kreuz.net Redaktion ist nicht der meinige ;-)
Redaktion benachrichtigen
#147   Brunftus I. †   18:21:36 | Sonntag, 21. März 2010
@Marlene
Ich muss Sie leider darauf hinweisen, daß der kreuz.net-korrekte Begriff „lesbisch-pervers“ lautet.
Auch von einer Freundin wird in diesem Fall nicht gesprochen, da Liebe oder Sexualität unter Frauen nicht möglich ist. Man spricht daher von „Unzuchtspartnerin“.
Redaktion benachrichtigen
#146   Paulaner †   18:21:35 | Sonntag, 21. März 2010
Du bist auch nicht besser als die Fundies,
unbestechlicher! Neues aus Regensburg – Focus vom
Der Bischof Müller hat in einer Predigt in seinem Dom gesprochen, stimmts? Da hat er ein handverlesenes Publikum, du und der BR sind nicht dabei.
Das wiederum bedeutet, daß sich der Bischof bei seinen Gläubigen über die Medien beklagt. Nicht in den Medien irgendwas für die Öffentlichkeit aussagt.
:-@ Bist du so weit mit den Gepflogenheiten der Meinungsmache vertraut, daß dir dieser Unterschied verständlich ist?
Die Berichterstattung im BR über die Predigt des Bischofs ist UNFUG. Wenn, dann hätte der Bischof ein Interview im BR gegeben.
:-D
Redaktion benachrichtigen
#145   Marlene Dietrich †   18:20:32 | Sonntag, 21. März 2010
@weiße rose
Aber wer wird denn gleich aus der Haut fahren. Ist es hier so üblich beleidgend zu werden, wenn einem die Argumente ausgehen? Ist das christlich weiße Rose?
Ne nicht wirklich oder?
Redaktion benachrichtigen
#144   ErnstSchneider   18:19:22 | Sonntag, 21. März 2010
@Weiße Rose
Und was wenn doch.Nicht das ich dir das wünsche,aber sicher ist niemand davor.
Redaktion benachrichtigen
#143   Luteranerin †   18:19:10 | Sonntag, 21. März 2010
Weiße Rose
du bist echt ganz klasse. Ich hab ein sehr freundliches Posting hier reingestellt und was passiert??????? Das Röslein wird wieder ausfallend.
Ein junges Mädchen kann nach den Gesetzen unseres Landes mit 18 Jahren ausziehen, auch wenn du das nicht verstehst.
Und nein, meine fast 13-jährige Tochter bekommt von mir weder Lippenstift, noch Dildos. Sie darf sich nur an Fasching anmalen.
Redaktion benachrichtigen
#142   Hein_Mueck_01 †   18:18:52 | Sonntag, 21. März 2010

auch wenn ich wieder mal garstig bin:
verstand = nein
liebe = verblendet vom glauben
geduld = solange „keusch“ etc.
und rede nicht so einen quatsch…weil deine tochter einfach die schnauze voll hat!!!!
Redaktion benachrichtigen
#141   Weiße Rose   18:18:29 | Sonntag, 21. März 2010
@Triebsau Dietrich
Meine Tochter ist bestimmt nicht homopervers!!!
Sie vielleicht! :-!
Sie sind widerlich!
Redaktion benachrichtigen
#140   Marlene Dietrich †   18:15:49 | Sonntag, 21. März 2010
@weiße Rose
Vielleicht ist Ihre Tochter auch einfach nur lesbisch und will mit ihrer Freundin zusammenziehen… :-O
Redaktion benachrichtigen
#139   Weiße Rose   18:14:53 | Sonntag, 21. März 2010
@Flittchen-Freundin Luteranerin
Ein junges Mädchen verlässt das Elternhaus, wenn es den Mann fürs Leben kennengelernt hat!
Brunftkühe wie Sie sehen das vielleicht anders und versorgen ihre eigenen Töchter schön mit Lippenstift und Plastik-Separatoren, damit sie auch ja schön unzüchtig sind!
Redaktion benachrichtigen
#138   Luteranerin †   18:11:02 | Sonntag, 21. März 2010
Weiße Rose
ich muß Hein recht geben. Sie stellen sich selber ein Armutszeugnis aus. Wenn sie ihre Tochter mit viel Liebe, Geduld und Verstand erzogen haben, können sie das Mädel auch unbesorgt ausziehen lassen. Dann kann sie zwischen gut und böse unterscheiden. Außerdem kann sie wenn sie 18 ist auch ohne die Erlaubnis der Eltern ausziehen.
Haben sie nämlich ein liebevolle Verhältnis zueinander, wird sie auch gerne wieder zu Besuch heimkommen. Wenn sie Rose, das Mädel aber meinen ständig kontrollieren zu müssen, treiben sie die junge Dame aus dem Haus. Es ist doch logisch das man irgendwann bei den Eltern auszieht, haben sie das nicht auch gemacht oder ihr Mann?????????
Redaktion benachrichtigen
#137   Marlene Dietrich †   18:09:53 | Sonntag, 21. März 2010
@unbestechlicher
Hagen Rether hat es gestern in Augsburg treffen formuliert: „Das was da im Augenblick rauskommt, ist die Spitze des Misthaufens“!
Mehr ist dem nicht hinzuzufügen.
Redaktion benachrichtigen
#136   Hein_Mueck_01 †   18:09:04 | Sonntag, 21. März 2010
aha…
das macht also 96 %…und die anderen 4??? das image ist so dermaßen runiniert…
Redaktion benachrichtigen
#135   unbestechlicher   18:04:43 | Sonntag, 21. März 2010
Glaubwürdigkeit auf Regensburger Art
Nur die Spitze des Eisbergs (Süddeutsche Zeitung von heute)
Die jetzt bekannt gewordenen Missbrauchsfälle sind nach Auffassung der allermeisten Bundesbürger nur die Spitze des Eisbergs. Nach einer Emnid-Umfrage im Auftrag der Bild am Sonntag glauben 89 Prozent der Befragten, dass die große Mehrheit der Fälle bislang unentdeckt geblieben ist. Nur sieben Prozent teilen diese Einschätzung nicht.
Ein Hoch auf die 7%
Gottes Segen lieber Ludwig Gerhart
Der Unbestechliche :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#134   Hein_Mueck_01 †   18:03:28 | Sonntag, 21. März 2010
blume
sag mal…weißt du eigentlich, was du dir mit deiner letzten nachricht für ein armutszeugnis ausgestellt hast???…
@unbestechlicher…das stimmt wohl…
Redaktion benachrichtigen
#133   Weiße Rose   18:03:25 | Sonntag, 21. März 2010
@Luteranerin
Was sind Sie denn für eine Mutter??
Auch wenn sie schon über 18 sind brauchen Kinder (und ganz besonders Töchter!) den Schutz von Mutter und Vater!
Wenn Sie Ihre Tochter der Unzucht ausliefern wollen – WIR NICHT!
Redaktion benachrichtigen
#132   Luteranerin †   17:59:48 | Sonntag, 21. März 2010
Weiße Rose
deine Tochter hat bestimmt einen gesunden Kopf und ein noch geünderes Herz und kann sicher unterscheiden zwischen gut und böse. Wenn sie über 18 Jahre alt ist, darf sie auch ausziehen.
Redaktion benachrichtigen
#131   unbestechlicher   17:59:36 | Sonntag, 21. März 2010
Hein Mueck
In Regensburg (also im Bischofssitz) hält man die Glaubwürdigkeit der Kirche noch für existent. Die scheinen von Strom, Gas, Wasser und von der Berichterstattung auch kirchenfreundlicher Medien total abgeschnitten zu sein. Wenn das mal gutgeht.
Es lebe die Glaubwürdigkeit von Bischof M. aus R.
Gottes Segen an die schöne Donau
Der Unbestechliche :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#130   Hein_Mueck_01 †   17:55:48 | Sonntag, 21. März 2010
habe ich auch
gehört…und das ist mehr als daneben…ist die „glaubwürdigkeit“ nicht schon seit jahren erschüttert???…
Redaktion benachrichtigen
#129   Weiße Rose   17:54:42 | Sonntag, 21. März 2010
@Luteranerin
Wahre Freundinnen sind solche Flittchen sicher nicht!
Redaktion benachrichtigen
#128   unbestechlicher   17:53:49 | Sonntag, 21. März 2010
Neues aus Regensburg – Focus vom 22.02.2010
„„Der Regensburger Bischof Gerhard Ludwig Müller hatte den Medien wegen der Art ihrer Berichterstattung über Missbrauchsfälle eine „Kampagne gegen die Kirche“ vorgeworfen und einen Vergleich zur NS-Zeit gezogen. Laut einem Bericht des Bayerischen Rundfunks sagte der Bischof am Samstag bei einer Predigt im Regensburger Dom, den Medien gehe es darum, „heute die Glaubwürdigkeit der Kirche zu erschüttern“.““
Herr Müller aus R. hat wieder mal seine Wahrheit verkündigt. Die Medien wollen die Glaubwürdigkeit der Kirche erschüttern. Welche Glaubwürdigkeit übrigens? ^-^
Es lebe die Glaubwürdigkeit
Gottes Segen auch nach Regensburg :-D :-D :-D
Der Unbestechliche
Redaktion benachrichtigen
#127   ErnstSchneider   17:53:00 | Sonntag, 21. März 2010
Bei solchen Eltern
Würde ich auch das Elterhaus fluchtartig verlassen.
Und in meiner neuen Wohen das Türschloss zuschweissen.
Redaktion benachrichtigen
#126   Luteranerin †   17:50:59 | Sonntag, 21. März 2010
Weiße Rose
kann es sein, das dieses Mädel die Freundin deiner Tochter ist? Wie alt ist deine Tochter denn?
Redaktion benachrichtigen
#125   Hein_Mueck_01 †   17:50:13 | Sonntag, 21. März 2010
tja…verwelktes ding
die nachricht sagt ja wohl alles…vernünftigerweise findet sie dich einfach nur bescheuert…kopf hoch tochter…du machst das schon
Redaktion benachrichtigen
#124   Weiße Rose   17:46:54 | Sonntag, 21. März 2010
@Luteranerin
Unsere Tochter will ausziehen, weil ihr ein Brunft-Flittchen Flausen in den Kopf gesetzt hat, von wegen gemeinsamer Wohnung und so!
Redaktion benachrichtigen
#123   Luteranerin †   17:43:17 | Sonntag, 21. März 2010
Weiße Rose
sag mal hast du mit deiner Tochter auch immer so geredet, wie du es hier tust? Wenn ja dann kann ich mir denken, warum sie ausziehen will.
Redaktion benachrichtigen
#122   Hein_Mueck_01 †   17:42:39 | Sonntag, 21. März 2010
rose…
die kirchensteuer…lach…komisch nur, dass der kirche die steuerzahler weglaufen…du bist sicher ein sehr guter grund aus der kirche auszutreten…warum soll ich spacken wie dich finanzieren????…
Redaktion benachrichtigen
#121   Weiße Rose   17:27:51 | Sonntag, 21. März 2010
@Puchil
Ein Priester, der sein Gelübde nicht hält ist eine Schande!
Er hat sein Gelübde und ein Leben für Christus der Brunft geopfert!
Er ist aus der Kirche zu entfernen! Sollen die Gläubigen etwas durch ihre Kirchensteuer das Triebleben zwischen ihm und seinem Kebsenweib finanzieren???
Redaktion benachrichtigen
#120   Hein_Mueck_01 †   17:25:29 | Sonntag, 21. März 2010
puchil
natürlich gibts das und es stört sich kein mensch dran…das gefasel ist so daneben…
Redaktion benachrichtigen
#119   Puchil2 †   17:19:17 | Sonntag, 21. März 2010
Zöliat als Deckmantel
Ich kenne über die Jahre mehr Priester, die den Zölibat nicht leben, als solche, die ihn konsequent leben – in freiwilligen heterosexuellen oder homosexuellen Beziehungen. Da habe ich kein Problem damit. Ich würde mir nur mehr Ehrlichkeit erwarten. Die Leute in den Pfarren wissen sowieso, wer die Freundin oder der Freund vom Pfarrer ist. Man darf vor allem die Beziehung unter Erwachsenen nicht mit Missbrauch und Gewalt vermischen. Vielleicht verhilft ja die Dramatik der Situation endlich zu mehr Ehrlichkeit und entsprechenden Konsequenzen in der Kirche.
Redaktion benachrichtigen
#118   Hein_Mueck_01 †   16:50:30 | Sonntag, 21. März 2010
hüstel…
mittlerweile muss man ja vorsichtig sein…lach…@ernst…lesen bildet…lach…hier ja nicht unbedingt, aber wenn man was schreibt, dann ja…
Redaktion benachrichtigen
#117   Melek †   16:44:23 | Sonntag, 21. März 2010
Ernst von Einfalt
Lesen sie die restlichen Beiträge hier zu dem Thema und vielleicht entdecken sie den Witz dahinter – oder auch nicht…
Redaktion benachrichtigen
#116   Ernst von Zwiefalten   16:33:53 | Sonntag, 21. März 2010
@Melek
Sapho, die auf Lesbos lebte, war aber ihren Texten zufolge, hetero
Redaktion benachrichtigen
#115   Hein_Mueck_01 †   15:55:59 | Sonntag, 21. März 2010
das zählt ja wohl nicht
da in griechenland…weiß jemand einen ort, wo lesben wohnen sollten, wenns nach dem doof geht???…und nochmal grübel…was haben köln, hamburg und berlin schwules im namen??????? mit der bitte um aufklärung
Redaktion benachrichtigen
#114   Melek †   15:52:15 | Sonntag, 21. März 2010
Lesben
haben doch sogar ne eigene Insel www.planetware.com/…ap/GR/lesbos-map.jpg :-D
Redaktion benachrichtigen
#113   Hein_Mueck_01 †   15:50:31 | Sonntag, 21. März 2010
genau!!!
in weinheim kann man sich so schön besaufen… :-D
Redaktion benachrichtigen
#112   Dorfkatholik †   15:46:53 | Sonntag, 21. März 2010
@hein-mück
wir können alles außer Hochdeutsch.
Redaktion benachrichtigen
#111   Hein_Mueck_01 †   15:46:29 | Sonntag, 21. März 2010
hmmmm…
du widersprichst dir…angeblich wohnen unzüchtige ja gern in städten mit solchen namen…was ist eigentlich mit lesbischen frauen??? wo sollen die wohnen??
Redaktion benachrichtigen
#110   Arkanum/kreuts.net †   15:46:02 | Sonntag, 21. März 2010
Bederkesa in Niedersachsen …
ein Eldorado für Hetero-Entjungferer! :-D
Man nehme nur die Ortschaften Fickmühlen und Hymendorf, die beide Vororte von Bederkesa sind – kein Scherz, sondern nachprüfbar und Flögeln (Schreibfehler?) ist auch nicht weit entfernt …
Redaktion benachrichtigen
#109   freddie.schenk   15:44:21 | Sonntag, 21. März 2010
Mensch, Dorfkatholik
vera…lbern Sie mich doch nicht am hellichten Tag! :-D :-D :-D :-D
Luteranerin: njet problema.
Redaktion benachrichtigen
#108   Hein_Mueck_01 †   15:43:52 | Sonntag, 21. März 2010
@doof
nach meiner ausbildung habe ich 1 jahr im tiefsten schwarzwald gelebt…und fands nicht so toll…1. habe ich den komischen dialekt nicht verstanden, 2. viel zu spießig…
Redaktion benachrichtigen
#107   Dorfkatholik †   15:43:40 | Sonntag, 21. März 2010
@Hein-Mück
darmstadt ist deshalb ein Provinzkaff weil die analunzucht gott sei dank nicht weit verbreitet ist. die meisten menschen sind normal und würden niemals in eine Stadt mit einem ekehaftennamen ziehen. Sie ziehen z. B. 40 km Südlich in eine Stadt mit einem schönen namen nämlich Weinheim. weinheim hat außerdem den vorteil dass es in baden-würrtemberg liegt.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 11 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
WienZölibat doch nicht in Frage gestellt? WienKardinal Schönborn hinterfragt Zölibat WienSchweinehund ist ein Synonym für Künstler WienGruppensex-Orgie in Wien WienWas will die Israelitische Kultusgemeinde verstecken? WienIn den USA spielt er den Unheils-Propheten WienDer Strippenzieher für die Fehlernennungen WienAngriff statt Reue WienWiener Kardinal bekommt die nächste Ohrfeige WienFrommer Wunsch: „Ich hoffe, die Bischöfe haben Mut“ WienJetzt muß er die Klappe halten WienEr kennt seine neokonservativen Speichellecker WienEr ist persönlich für den Dämon in seinem Dom verantwortlich WienAde – schlechte Bischöfe! WienNächster Skandal: Dompfarrer beerdigt Gotteslästerer
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net