Sexualität
Hier sind sie, die sauberen Ankläger der Kirche
„Forschungen belegen, daß das Verbot kindlicher Sexualität Gewalttaten vermehrt. Die neuere Hirnforschung stellt zudem einen Zusammenhang zwischen sexueller Anregung im Kindes- und Jugendalter und einer kreativen Persönlichkeit fest.“ Von Lars Chr. Trebuhr.
Webseite der 'Humanistischen Union'
Webseite der ‘Humanistischen Union’
(kreuz.net) Mitte der 90er Jahre gruppierten sich die Verharmloser der Kinderschänder in Deutschland neu.

Ihre Lobby bestand nach Angaben der deutschen Feministin Alice Schwarzer aus einer „Kinderfreunde-Connection“ aus älteren Sexualwissenschaftlern, mittelalten 68er, die sich als „Kinderexperten“ ausgaben, sowie Atheisten und Neu-Grünen.

Und wieder die ‘Humanistische Union’

Die Lobby der Kinderschänder konzentrierte sich zwischen 1994 und 2004 in der berüchtigten Gottlosen-Vereinigung ‘Humanistischen Union’.

Zu ihren Beiräten gehört die umstrittene deutsche Justizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger, der homosexuelle Starpädagoge Hartmut von Hentig, die Grüne Claudia Roth und der Homo-Abgeordnete und Pädophilie-Apologet Volker Beck.

Zahlreiche Presseerklärungen der ‘Humanistischen Union’ bezeugen das Ausmaß der gesellschaftlichen Kinderschänderei, für die diese Gruppierung verantwortlich ist.

Der Verein bemühte sich um eine wohlwollende gesellschaftliche Anerkennung von Kinderschändergruppen.

Schändung ist gut für das Kind

In einer Pressemitteilung des Arbeitskreises Sexualstrafrecht der ‘Humanistischen Union’ vom 21. Oktober 1998 heißt es:

„Daher dienen diese Selbsthilfegruppen der Pädophilen dem Kinderschutz und dürfen nicht diskriminiert werden.“

Am 13. November 1999 veranstaltete die ‘Humanistische Union’ zusammen mit der berüchtigten Kinderschänderorganisation ‘Arbeitsgemeinschaft Humane Sexualität’ in Mainz eine Tagung zu „Pornographie und Jugendschutz“.

In dem Tagungsbericht konnte man Abscheulichkeiten wie die folgende lesen:

„Forschungen belegen, daß das Verbot kindlicher Sexualität Gewalttaten vermehrt. Die neuere Hirnforschung stellt zudem einen Zusammenhang zwischen sexueller Anregung im Kindes- und Jugendalter und einer kreativen Persönlichkeit fest.“

Gegen den Tugendterror – für die Pädophilie

Erst vor zehn Jahren verabschiedete der Vorstand der ‘Humanistischen Union’ einstimmig einen Kampfbeschluß gegen die „gesellschaftliche Fixierung auf diese Gruppe abweichende Sexualpraxis, die kreuzzugartige Kampagne gegen Pädophile und sogar deren Selbsthilfegruppen“.

Die jährlich 15.000 Fälle von polizeilich gemeldeten sexuellen Mißbrauchsfällen erklärt die humanistische Verharmlosungsorganisation zu „absolut und relativ außerordentlich rare Fälle sexueller Gewalthandlungen an Kindern“.

Die humanistischen Pädophilen-Versteher wenden sich gegen die „gnadenlose Ausgrenzung“ von Kinderschändern, „unerbittlichen Tugendterror und blind machende Selbstgerechtigkeit“.

Die deutsche Pädo-Justizministerin

Diesen einstimmigen Beschluß vom 24. Juni 2000 hat die heutige Justizministerin Leutheusser-Schnarrenberger als Beirätin der ‘Humanistischen Union’ mitgetragen und mitzuverantworten.

Zu spät – erst im Jahre 2004 – distanzierte sich der Vorstand der ‘Humanistischen Union’ von der obszönen ‘Arbeitsgemeinschaft Humane Sexualität’.

Frau Leutheusser-Schnarrenberger hat sich nie für ihre Unterstützung der Kinderschänderlobby entschuldigt oder Mitgefühl für die damaligen Mißbrauchsopfer gezeigt.
      
89 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#90   Th.Saiber   23:49:01 | Samstag, 29. Oktober 2011
Und bis heute hat die AHS unter Claus Gradenwitz nichts dazugelernt – auch wenn deren Arbeitsgruppen bereits Polizeirazzien (wie Oktober 2003) bereits über sich ergehen lassen mußte – wegen Kinderpornotauschen im Enhubertreff mit der AG-Pädo. Was wurde den aus den anderen Selbsthilfegruppen der AHS ? Einige sind doch bis heute immer noch tätig, die die Düsseldorfer Selbsthilfegruppe, oder ? (agpd.net/wir.html). Und was ist mit der Cotbuser, oder die Berliner Gruppe ? Leben die heute immer noch, wie die Düsseldorfer – wenn es schon keine Münchner Gruppe (wg. Festnahmen und Verurteilungen) mehr gibt ? Stimmt das geehrter Herr Claus Gradenwitz, was ich da über Sie und Ihren nicht eingetragenen Möchtegern-Verein gehört habe – das Sie das auf Ihre Seite www.ahs-online bis heute verleugnen ? Typisch, warum sollten Sie besser sein, wie die Humanistische Union (HU), die ja auch lieber den Kopf in den Sand steckt, wenn es um solche Themen geht. Das sind keine feinen Adressen für hochangesehenen Personen, wie unsere achso „ehrenwerte“ Frau Bundesjustizministerin Sabine Leutheuser-Schnarrenberger. Und das man das als Beirat nicht zur all-vereinsaufklärende Debatte bringt ist nochmal so schlimm. @Jubärens wir beide wissen, wovon wir reden -recht hast Du, auch wenn das hier die einzige Seite ist, die keine Deutschen Zensur unterliegt und man hier offen und ehrlich seine Meinung sagen darf. Überall anders wird ja gekuscht von der Mächtigkeit der HU, gell Frau Rosemarie Will ?
Redaktion benachrichtigen
#89   Satyagraha †   11:24:01 | Donnerstag, 25. März 2010
@grugenbusch
mannoman, der trebuhr ist ja einer der größten copyrightverletzer ausserhalb chinas – oder einer der eifrigsten csd-touristen *ggg
Redaktion benachrichtigen
#88   Paulaner †   21:34:36 | Mittwoch, 24. März 2010
Deine Schadenfreude ist noch zu früh, LMpünktchen.
LM.: die synagoge satans will die kirche sturmreif schiessen
:-D
Redaktion benachrichtigen
#87   LM.   21:32:16 | Mittwoch, 24. März 2010
die synagoge satans will die kirche sturmreif schiessen
ich glaube dass der medienangriff schon lange zeit vorher genau geplant war für einen fall der fälle.
da man nach längerem mühen erkannte dass der pontifex unkorrumpierbar ist, im gegensatz zur politkaste greift man nun voll an.
wirrnisse – eine grosse chance zum reinigen von internen unrat der sich ja jetzt dankenswerterweise sehr offen outet
Redaktion benachrichtigen
#86   carlosmiguel   20:51:48 | Mittwoch, 24. März 2010
Hey, bengelhardt…
… lies gefälligts mal das da:
…ww.humanistische-union.de/…sexualitaet-ist-mehr/
Dieses Scheiß-Teil auf der Seite dieser HU-Kinderschänder, das vor Pädokriminaltät nur so stinkt, kannst Du auch heute noch problemlos ansteuern. Wömöglich aber kannst oder magst du weder lesen noch lernen… :-# :-!
carlosmiguel
Redaktion benachrichtigen
#85   ignostici †   18:18:23 | Mittwoch, 24. März 2010
Da kann die „Hauptverwaltung der göttlichen Wahrheiten“
es zu drehen und zu wenden versuchen, wie sie will, das Thema sexuellen Missbrauchs wird immer mehr zum „Thema“!
In den Niederlanden steigt die Zahl der Berichte über sexuellen Missbrauch durch katholische Geistliche geradezu beängstigend weiter. Innerhalb von zwei Wochen haben sich jetzt 600 Personen gemeldet. Der Zustrom ist so groß, dass die Agentur zusätzlichen Personaleinsatz vornehmen musste. Allein in der ersten Woche nach der Veröffentlichung über den Missbrauch durch Priester der Salesianer erfogten 200 Meldungen! Letzte Woche gab es Berichte über weitere 400 Missbrauchsfälle. Die Gesamtzahl der Anzeigen liegt schon über 1000! www.citysite.nl/…t+600+meldingen.html
ignostici, mühsam lächelnd
Redaktion benachrichtigen
#84   engelhardt †   18:00:10 | Mittwoch, 24. März 2010
Missbrauch
Soso, Du bist also der Meinung, die Aussagen und Taten eines Mitgliedes sind gleichbedeutend mit den Aussagen und Taten der gesamten Organisation?
Bis Du sicher?
Redaktion benachrichtigen
#83   Jubärens   17:47:16 | Mittwoch, 24. März 2010
Engelhardt wiederum schützt und verteidigt die Kinderschänderlobby
Die Humanistische Union lügt wie gedruckt,
wenn sie 20004 behauptet, sie hätte „zu keinem Zeitpunkt den sexuellen Missbrauch von Kindern verharmlost oder gebilligt“.
Von 1997 bis 2003 war der Prof. Fritz Sack im Vorstand der HU, zugleich im Vorstand der Arbeitsgemeinschaft Humane Sexualität, also die Vereinigung der Pädophilen.
Sack hat sich vielfach „wissenschaftlich“ als Täterlobbyist für Kinderschänder eingesetzt.
Ein weiterer aktiver schwuler Pädophilenförderer im Vorstand der HU und der AHS war ein gewisser Glötzner.
Solche Leute hat die HU bis 2004 gehätschelt und tätschelt – und damit ein öffentliches Schutzschild für die Kinderschänder geschaffen.
Engelhardt wiederum schützt und verteidigt die Kinderschänderlobby
Redaktion benachrichtigen
#82   defendor   17:12:27 | Mittwoch, 24. März 2010
Wer ausserhalb…
…der
allerheiligsten Dreifalitigkeit, GOTT
die Freiheit sucht, gleicht einem im Kreise der Egomanie Laufenden und wird mit Sicherheit durch den so erzeugten Dreh-Schwindel fallen !
Niemand findet zur wahren Freiheit,
der sie ausserhalb der
ORDNUNG und der GEBOTE der allerheiligesten Dreifalitgkeit, GOTT,
sucht!
Diese sind denn auch
keine Knechtung sondern dienen zur
Verherrlichung GOTTES und
zum Seelenheil des Menschen,
dessen Bestimmung
die Anteilhabe am Göttlichen Dreifalitgen Leben ist.
Der Weg dahin führt alleine über die
EWIGE WAHRHEIT JESUS CHRISTUS, dem Mensch gewordenen eingeborenen Sohn GOTTES,
GOTTES BARMHERZIGKEIT !
Trügerische „Freiheit“
aufgrund der
Rebellion gegenüber der GOTT gegebenen ORDNUNG
hat sich in der Geschichte bereits unzählige Male manifestiert…
hat unzählige Menschen ins Verderben getrieben…
und ist denn auch unisono im Staube der Zeit vergangen !
Das heutige verdorbendste Menschengeschlecht aller Zeiten wagt es gar in seinem selbstherrlichen Wahn
der allerheiligsten Dreifaltigkeit, GOTT
die Existenzberechtigung abzusprechen zu wollen und treibt
– spasshabend – in den Abgrund !
Der Mensch ist nur dann wirklich frei und gross, wenn er in demütiger Reue
vor der BARMHERZIGKEIT CHRISTI
in die Knie sinkt !
Jegliche andere „Freiheit“ ist ein anderer Ausdruck
für die
schweren Ketten der satanischen seelenverderbenden Knechtschaft
durch die Sünde !
www.gloriapolo.net/
Redaktion benachrichtigen
#81   Plays-with-Fire   17:09:35 | Mittwoch, 24. März 2010
oberflächlicher Kauderwelsch
Die Herrschaften die diese idiotischen Beiträge verfassen, sollten sich mal öfter schlauer machen und nicht einzelne Sachen rauspicken die ihnen passen und mit denen sie alle verunglimpfen können!
Diese ganzen Abhandlungen handeln weder davon dass Kinder Sex haben sollten oder Erwachsene mit Kinder sondern es geht rein darum, dass auch schon Kleinkinder Ihre Geschlechtsteile interessant finden, und man es ihnen nicht verbieten oder schlecht machen sollte wenn sie damit rumspielen, weil da vieles an der Kinderseele kaputt gehen kann…
Wer lesen, kann und sich für Hintergründe interessiert ist eindeutig im Vorteil!!!
Gruß die Feuerspielerin
Redaktion benachrichtigen
#80   gv.grugenbusch   16:50:48 | Mittwoch, 24. März 2010
Grugenbusch
ist entsetzt über das Google-Bildersuche-ergebnis „Lars Trebuhr“: Sodomie und Sodomisten – wohin das Auge blickt. Und das möchte katholisch sein.
Orate pro eum!
Redaktion benachrichtigen
#79   Paulaner †   16:44:40 | Mittwoch, 24. März 2010
So sind sie, die Katholiken ;-o)
defendor: Die durchtriebene…
Freimaurergedankengut war von je her und ist noch heute eine Quelle der Selbstvergötterung des Menschen auf der Basis der Loslösungsversuche von der ORDNUNG der allerheiligsten Dreifaltigkeit, GOTT und von Dessen GEBOTEN !
Was sie nicht kennen, das muß vom Teufel sein.
Ich dagegen kann mir, obwohl ich kein Freimaurer bin, überhaupt nicht vorstellen, als bloßer Kriecher und Befehlsausführer ein anständiger Christ zu sein.
Redaktion benachrichtigen
#78   defendor   16:34:54 | Mittwoch, 24. März 2010
Die durchtriebene…
…„Humanistische Union“ mag noch so viel Schönrederei bzw Schönschreiberei betreiben…
Die freimaurerische Gesinnung dieser „humanistischen“ Vereinigung ist denn stossend genug, um jeglichen Augenwischereien den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Freimaurergedankengut war von je her und ist noch heute eine
Quelle der Selbstvergötterung des Menschen auf der Basis der
Loslösungsversuche
von der
ORDNUNG der allerheiligsten Dreifaltigkeit, GOTT und von Dessen GEBOTEN !
Freimaurergedankengut
infiltriert spitzfindig durchtrieben die Gesellschaften
mit dem luziferischen Hochmut durch das Fördern einer angeblich
„humanen Gesellschaft“, die sich die Lebensgesetze selbst zusammenbasteln soll und dabei diese derart zurechtkauen soll, dass sie jedwelchem sündhaften Leben „demokratische Legitimation“ verleihen sollen.
So reiht sich denn die „Humanistische Union“ in jene
Schar der selbstherrlichen ZeitgenossInnen mit ein,
deren Hals derart hochgereckt in die Höhe zeigt,
dass es dem Vater der Lüge, Satan ,
ein Leichtes ist nach diesem zu greifen !
Freimaurergedankengut gleicht
einer Säure,
die das
ätzende Gift der luziferischen Rebellion gegenüber der
allerheiligsten Dreifaltigkeit, GOTT
in die Herzen / die Seelen zu giessen versucht mit dem Ziel,
die Worte der
EWIGEN WAHRHEIT JESUS CHRISTUS
aus diesen zu rauben.
Gelobt sei Jesus Christus!
Ehre sei dem Vater und dem Sohne und dem Heiligen Geiste wie es war im Anfang so auch jetzt und in Ewigkeit
Amen.
www.gloriapolo.net
Redaktion benachrichtigen
#77   engelhardt †   16:28:41 | Mittwoch, 24. März 2010
ad hominem
Ad Hominem: der Ueberbringer der Nachricht wird angegriffen, um vom Argument abzulenken.
Rethorische Spielchen aus der Mottenkiste.
Redaktion benachrichtigen
#76   chico flojo   16:22:07 | Mittwoch, 24. März 2010
Hauptsache,
man kann auf die katholische Kirche einhauen. Denen geht es nicht um Missbrauchsopfer – sondern nur um ihre eigenen Interessen.
Redaktion benachrichtigen
#75   engelhardt †   16:21:12 | Mittwoch, 24. März 2010
Beleg…
Fuer diese Behauptung hast Du sicherlich stichaltige Belege.
Oder?
Redaktion benachrichtigen
#74   Domenico Tuttisanti   16:19:49 | Mittwoch, 24. März 2010
Engelhardt
Sie verschweigen, dass die pädophil unterwanderte „Humanistische Union“ erst durch öffentlichen Druck und erst nach jahrelangen inneren Debatten und dann auch nur mit knappen Menhrheiten (also sehr halbherzig) sich von pädo-freundlichen Tendenzen abgegrenzt hat. Das lässt tief blicken! Interessant, dass Sie solche Leute hier verteidigen!
Redaktion benachrichtigen
#73   wort   16:13:20 | Mittwoch, 24. März 2010
In den USA genauso wie in Europa
„…In Jerusalem gab es nicht einmal eine Farce – Netanyahu erklärte Obama, dass er dort weiterbauen würde („wie in Tel Aviv“) und Obama senkte seinen Kopf.“
„Aber Biden und Obama geben nicht viel Grund zu Hoffnung. Sie wischten die Spucke aus dem Gesicht und lächelten höflich. In einem Sprichwort heißt es: wenn man einem Schwächling ins Gesicht spuckt, tut er so, als wäre es Regen. Passt dies zu einem Präsidenten des mächtigsten Landes der Welt?“
Obama und die westliche Welt stecken im WÜRGEGRIFF der zionistischen Banker der Wallstreet.
Die toxischen Derivate in Trillionenhöhe waren das Eugenik-Werkzeug zur Ermordung der Demokratie.
In den USA genauso wie in Europa.
Die Banker sind längst zu den Vorsitzenden des Konkursausschusses im Weissen Haus aufgestiegen.
Der Präsident hat nichts mehr zu melden.
Außer „Banknoten“ vom Teleprompter vorzulesen.
Und das gelingt Obama mittlerweile immer ein wenig besser
Good night, America.
Land of the Free.
Europa finanziert Euren mörderischen Schwachsinn hoffentlich auch nicht mehr länger .
Redaktion benachrichtigen
#72   engelhardt †   15:58:27 | Mittwoch, 24. März 2010
Humanistische Union
Und mit den eigenen Worten der HU:
Die Humanistische Union hat zu keinem Zeitpunkt den sexuellen Missbrauch von Kindern verharmlost oder gebilligt. Die HU ist vielmehr
davon überzeugt, dass sexuelle Kontakte von Erwachsenen mit Kindern wegen des inhärenten Machtgefälles nicht einvernehmlich sein
können, und daher kein Ausdruck von sexueller Selbstbestimmung sind. …ww.humanistische-union.de/…ane-sexualitaet-ahs/?cHash=85447bcb…
Sich selber zu informieren scheint fuer die Katholiban schon ziemlich schwer zu sein.
Redaktion benachrichtigen
#71   wort   15:55:42 | Mittwoch, 24. März 2010
ihre innere welt ist voller schmutz
der rabbi weiss auch, was er da macht
www.youtube.com/watch?v=HWUJp8ZOtIY
und der talmud erlaubt ihm das.
diese leute prahlen dann auch um die wette und unterstellen in ihren schriften sogar den propheten ähnliches getan zu haben.
in palästina können sie es nicht ertragen, von menschen umgeben zu sein, die solche abscheulichkeiten ablehnen.
darum sinnen sie nach ausrottung.
ihre innere welt ist voller schmutz
Redaktion benachrichtigen
#70   Paulaner †   15:55:07 | Mittwoch, 24. März 2010
Die Sache im Staat Vatikan ist ja auch ÄUSSERST DRINGLICH! Die Anzahl der Kinder ist überwältigend.
Arkanum/kreuts.net: ja, Lycobates,
Sie erinnern sich richtig. Die heutige Rechtslage im Vatikan ergibt sich aus der Übernahme alten italienischen Rechts gemäß der Lateranverträge und wurde im Vatikan nicht geändert, während das Schutzalter in Italien einige Jahre später auf 14 Jahre festgesetzt wurde.
Redaktion benachrichtigen
#69   engelhardt †   15:53:42 | Mittwoch, 24. März 2010
Tatsachen
Nach dem ganzen Gegeifere der Katholiban und den ueblichen Luegen und Faelschungen von kreuz.net, hier mal ein paar Fakten:
Im März 2010 wies die Bürgerrechtsorganisation Medienberichte, in denen ihr eine Förderung oder Begünstigung pädophiler Handlungen unterstellt wurde, aufs schärfste zurück und bekannte sich eindeutig zu dem Schutz Minderjähriger vor sexuellen Übergriffen und zu einer strafrechtlichen Verfolgung der Täter. Sie habe sich mit den Argumenten der Befürworter pädophiler Beziehungen auseinandergesetzt, diese aber verworfen und klar Position bezogen, wo die Grenze für legitime sexuelle Handlungen von Erwachsenen liege. Die Humanistische Union betonte, dass es eine „einvernehmliche Sexualität“ zwischen Erwachsenen und Kindern nicht geben könne. Gleichwohl wandte sie sich gegen eine Dämonisierung von Straftätern und eine Kriminalpolitik der Angst.
de.wikipedia.org/…/Humanistische_Union
Redaktion benachrichtigen
#68   timpressum †   15:53:41 | Mittwoch, 24. März 2010
Soso, die humanistische Union
1. Therapeutsch angeleitete Gruppen für Pädophile Menschen haben sehr wohl einen Sinn.
2. Kinder haben Sexualität und sind durchaus auch sexuelle aktiv. Freilich nicht so, wie Erwachsene Sexualität leben.
3. Mit Kinder schon frühzeitig über Sexualität zu reden heisst auch, sie stark zu machen gegen sexuellen Mißbrauch. Aber das liegt ja nicht wirklich im Interesse der katholischen Kirche, wie mir scheint. Wichtiger ist es offensichtlich, Kinder nicht aufzuklären, damit sie weiter Opfer werden… :-!
Redaktion benachrichtigen
#67   Arkanum/kreuts.net †   15:43:03 | Mittwoch, 24. März 2010
ja, Lycobates,
Sie erinnern sich richtig. Die heutige Rechtslage im Vatikan ergibt sich aus der Übernahme alten italienischen Rechts gemäß der Lateranverträge und wurde im Vatikan nicht geändert, während das Schutzalter in Italien einige Jahre später auf 14 Jahre festgesetzt wurde.
Redaktion benachrichtigen
#66   monens   15:40:04 | Mittwoch, 24. März 2010
Der Zeitgeist wütet
Die Humanistische Union und ihresgleichen lebt aus dem Wahn der gottfernen angeblichen Selbstbestimmung des Menschen heraus und streut Lockungen der vergänglichen Welt in die Gesellschaften.
www.razyboard.com/…07667-5880151-0.html
Das Röcheln der im Seelentodeskampf befindlichen Gesellschaften belegen das Resultat dieses zerstörerischen Wahnsinnes!
Redaktion benachrichtigen
#65   Lycobates   15:39:32 | Mittwoch, 24. März 2010
zweierlei @Arkanum/kreuts.net
rechtlich und moralisch ist zweierlei. Selbst im Vatikan wird das getrennt behandelt.
Wobei ich Ihnen schon zustimme, daß es logischer wäre, Schutzalter und Heiratsmindestalter gleichzuschalten: also: 14/Mädchen; 16/Jungen.
Ich nehme an, daß die vatikanische Bestimmung (wenn Wikipedia denn hier recht hat) aus dem (älteren?) italienischen Recht stammt. Das wäre zu prüfen. Mir fehlt aber jetzt die Zeit dazu.
Mir ist erinnerlich, daß 1929 beim Lateranvertrag für den Vatikan das italienische Strafgesetz aus dem Jahre 1889 übernommen wurde. Letzteres dürfte inzwischen aktualisiert worden sein.
Ist auch im Grunde ziemlich unerheblich, da im Vatikan kleine (und auch größere) Mädchen sehr großen Seltenheitswert haben!
Redaktion benachrichtigen
#64   Arkanum/kreuts.net †   15:23:21 | Mittwoch, 24. März 2010
Pardon, Rechner abgestürzt!
… die letzte Antwort ging an kristall, wie (hoffentlich) erkennbar war …
@ Lycobates: stimmt, rechtlich und moralisch ist zweierlei. Selbst im Vatikan wird das getrennt behandelt.
@ Domenico Tuttisanti: stimmt nicht, was Sie gehört haben. Legalität in Tschechien schließt Strafverfolgung in Deutschland aus, wenn die Tat in Tschechien begangen wurde. Allerdings gelten in Tschechien dieselben Schutzaltersgrenzen wie in Deutschland, weshalb eine Rechtskollision gar nicht erst zustande kommt.
Redaktion benachrichtigen
#63   Paulaner †   15:21:36 | Mittwoch, 24. März 2010
die kritisieren alles in Bausch und Bogen, ohne den Inhalt zu kennen, weil sie strategisch müssen.
engelhardt: Missbrauch
Interessant, dass nicht ein Katholiban das pervers niedrige Schutzalter im Vatikan kritisiert.
Die haben den Inhalt nur in den Punkten überflogen, der ihnen untern Nägeln brennt.
:-D Du dagegen hast das gelesen, was dir untern Nägeln brennt.
Redaktion benachrichtigen
#62   Domenico Tuttisanti   15:11:52 | Mittwoch, 24. März 2010
By the way:
Ein schönes Potpourri von alltäglicher Pädokriminalität in den USA, wie sie das dortige Reality-TV bietet: Die Sendung
>>> „To Catch a Predator www.youtube.com/watch?v=HWUJp8ZOtIY“ <<<
auf NBC erlaubt den Blick auf die vielen harmlos wirkenden Familienväter und netten Onkels von nebenan, die sich tatsächlich auf den Weg machen, mit einem Minderjährigen Sex zu haben (angestiftet durch einen fingierten Internet-Chat). Höhepunkt: ein Pädokrimineller bringt zum Stelldichein sogar sein eigenes Kind mit. Auf 3:05 min. geht auch ein jüdischer Rabbi ins Netz. Rabbi David A Kaye – ein jovialer Herr, der an verantwortlicher Stelle im Hochschulbereich tätig war. Er flippt erst aus, als er gewahren muss, das Kameras auf ihn gerichtet sind …
Redaktion benachrichtigen
#61   engelhardt †   15:11:17 | Mittwoch, 24. März 2010
Missbrauch
Interessant, dass nicht ein Katholiban das pervers niedrige Schutzalter im Vatikan kritisiert.
Sind wohl neidisch.
Redaktion benachrichtigen
#60   Lycobates   15:05:12 | Mittwoch, 24. März 2010
Mindestalter @arkanum/kreuts.net
nach dortigem Recht verheiratet sind – es gibt dort zwar kein Schutzalter, aber ein Verbot außerehelichen Geschlechtsverkehrs.
das Gleiche gilt aber auch nach der Lehre der Kirche (die sich dabei nur nach dem Naturrecht richtet!) und also auch für den Vatikan!
Ein strafrechtlich festgesetztes Schutzalter (wenn es denn stimmt, Wikipedia ist keine fide digna Quelle!) bedeutet ja nicht, daß nach dem genannten Alter der eheliche Verkehr moralisch erlaubt oder erwünscht ist, nur, daß er nicht strafrechtlich geahndet wird. Das sind zwei ganz unterschiedliche Dinge.
Nicht alles, was moralisch unerwünscht oder verboten ist, wird strafrechtlich geahndet, und nicht alles, was strafrechtlich nicht geahndet wird, ist schon deswegen moralisch erwünscht oder zulässig.
Nach geltendem Kirchenrecht gilt für eine gültige Eheschließung ein Mindestalter von 14 Jahren für das Mädchen und von 16 Jahren für den Jungen (CIC can. 1067/1).
Das Kirchenrecht mahnt aber auch, daß keine Ehe von Minderjährigen (im Kirchenrecht: 21 Jahre) geschlossen werden soll (oder „secundum regionis receptos mores“ can. 1067/2), und schon gar nicht ohne Zustimmung der Eltern (can. 1034).
Redaktion benachrichtigen
#59   wort   14:51:59 | Mittwoch, 24. März 2010
they control 80% of the Federal Reserve Board of Governors !
why, in a nation that has Jews as less than 2% of its population, they control 80% of the Federal Reserve Board of Governors !
on 9/11, hours after the Federal Aviation Administration (FAA) grounded all civilian domestic and international incoming and outgoing flights to and from the United States, a full El Al Boeing 747 took off from JFK bound for Tel Aviv’s Ben Gurion International Airport.
onlinejournal.com/…h/article_5691.shtml
ASMARA, Eritrea –- Persons working with aid organizations assisting the victims of the Darfur conflict have passed on the news that they have confirmed through their contacts in the so called „Save Darfur Coalition“ that millions of dollars raised to help the Darfur refugees have ended up in Israeli bank accounts. These accounts help fund programs that include illegal Israeli settlements in the occupied West Bank
As previously reported, the so-called „Darfur Genocide“ was a myth, or more accurately, a fraud, perpetuated by the Western media and governments along with the pro-Israel „human rights“ NGOs to raise over a $100 million.
onlinejournal.com/…h/article_5708.shtml
Redaktion benachrichtigen
#58   Arkanum/kreuts.net †   14:38:36 | Mittwoch, 24. März 2010
ja, wenn sie
mit dem Opfer nach dortigem Recht verheiratet sind – es gibt dort zwar kein Schutzalter, aber ein Verbot außerehelichen Geschlechtsverkehrs.
Redaktion benachrichtigen
#57   Domenico Tuttisanti   14:37:54 | Mittwoch, 24. März 2010
Arkanum
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass deutsche Pädokriminelle von deutschen Strafverfolgern für Taten gesucht werden können, die in Tschechien begangen wurden und dort nicht strafrechtlich relevant sind… Stimmt das?
Redaktion benachrichtigen
#56   kristall   14:36:17 | Mittwoch, 24. März 2010
Arkanum/kreuts.net
haben die saudis u.omaner die narrenfreiheit???
Redaktion benachrichtigen
#55   Arkanum/kreuts.net †   14:32:51 | Mittwoch, 24. März 2010
habe mal nachgesehen …
§ 7 StGB www.buzer.de/…setz/6165/a85226.htm
Von Deutschen im Ausland begangene Taten sind nach deutschem Recht nur dann strafbar, wenn sie auch am Tatort strafbar sind.
Redaktion benachrichtigen
#54   Paulaner †   14:24:47 | Mittwoch, 24. März 2010
Grüne und F.D.P. Politiker gemeinsam
Gesetzesvorschläge
zugunsten
;-) Homophile und Päderasten.
Redaktion benachrichtigen
#53   Domenico Tuttisanti   14:19:46 | Mittwoch, 24. März 2010
engelhardt
Übber die Vertuschungen des HU-Beiratsmitgliedes von Hentig:
Der rechtfertigt seine Verbrechen mit den Veroeffentlichungen der HU? Echt?
Ja! Bekanntlich war die HU jahrelang damit beschäftigt, Pädaokriminalität zu verharmlosen und eine Entkriminalisierung dieser Verbrechen zu erreichen. Da will es doch sehr dazu passen, dass der Homo-Lebenspartner des ehem. Star-Pädagogen die Hauptfigur bei den jahrzehntelangen Missbrauchspraktiken der Odenwaldschule ist und der HU-Beirat von Hentig die damaligen Opfer seines Bettgespielen heute in Interviews als „Lügner“ verhöhnt und erneut missbraucht.
haelst Du es fuer richtig, dass einvernehmlicher Sex mit 12-jaehrigen erlaubt ist?
1. Gibt es generell keinen „einvernehmlichen Sex“ mit 12-jährigen. Das würde nämlich voraussetzen, dass diese Kinder wissen, was sie tun und
2. Gibt es die Fälle von kinderschändenden Prälaten „in den Verliesen des Vatikan“ nicht. (Ich bin mir aber sicher, dass Dan Brown uns bald schon vom Gegenteil „überzeugen“ wird!) Übrigens behält jeder hohe Kirchenfunktionär mit Vatikan-Pass seine Herkunfts-Staatsbürgerschaft. Im Falle z.B. der deutschen Bürger des Vatikanstaates bliebe das Verbrechen an Kindern nach deutschem Recht weiterhin strafrechtlich verfolgbar, auch wenn sie ausserhalb der deutschen Landesgrenzen begangen wären. Ich denke mal, dass dies bei anderen europ. Ländern ganz analog ist!
Redaktion benachrichtigen
#52   Paulaner †   14:15:22 | Mittwoch, 24. März 2010
jetzt verlierst du total den Faden,
engelhardt. albern…
Wie gesagt: welcher dieser Paedophilen beruft sich
:-O
Redaktion benachrichtigen
#51   engelhardt †   14:12:03 | Mittwoch, 24. März 2010
albern…
Wie gesagt: welcher dieser Paedophilen beruft sich auf die Humanistische Union?
Ein Name genuegt mir schon.
Und desweiteren:
Bist Du mit einem Schutzalter von 12 Jahren einverstanden?
Redaktion benachrichtigen
#50   Arkanum/kreuts.net †   14:10:40 | Mittwoch, 24. März 2010
pardon, zu früh abgesendet!
Weiter im Text:
Bolivien: Eintritt der Pubertät, spätestens 14 Jahre
Jemen: 9 Jahre
Oman und Saudi-Arabien: überhaupt kein Schutzalter festgelegt.
Redaktion benachrichtigen
#49   defendor   14:09:44 | Mittwoch, 24. März 2010
Die SeelenverderberInnen…
…Clique der sogenannten
„Humanistischen Union“ scheint sich ihrer misslich-verlogenene Lage wohl mittlwerweile bewusst zu werden.
Das Iniziieren einer Kirchenhetze ist denn als der berühmte
„Schuss nach hinten“ losgegangen und hinterlässt nun zahlreiche russ-schwarzgetünchte Gesichter einiger friemaurerisch gesinnten Protagonisten der Gottesferne !
Wie schnell sich doch das vorlaut-durchtriebene Anklagen der Heiligen Mutter Kirche in einen
Scherbenhaufen bei den Anklagenden verwandelt.
Gerade auch die „Vorzeige-Schule“ der freimaurerischen Seelenverderberei
– die Odenwald-Schule –
zeigt in aller Deutchlichkeit auf,
wohin Gesellschaften abdriften, die sich der selbstgebastelten „Religion“ der
sich selbstvergötternden Versexualisierung der Generationen verschrieben haben;
sie verkommen zu debilen Spass- und Vergnügungsgesellschaften und hinterlassen eine Spur der Verwüstung in Form von ( noch irdisch lebenden )Seelen-Leichen,
deren Innenleben einer öden ausgetrockneten Wüste gleich kommt, die denn nur noch zügellos danach lechzen einen weiteren „Tropfen“ des vorgelogenen „Glücks“ durch „Selbstverwirklichung“ zu erlangen und um so die Seele gleichsam vollkommen vertrocknen zu lassen.
Alleine die
BARMHERZIGKEIT CHRISTI vermag die Seelen derjenigen zu
HEILEN und zu RETTEN, die willens sind, sich der
Knechtschaft der gerade auch demokratisch
„salonfähig gemachten“ Sünde zu befreien !
„Humanität“ losgelöst von GOTT führt in die Selbstvergötterung !
www.gloriapolo.net/
Redaktion benachrichtigen
#48   Jubärens   14:07:45 | Mittwoch, 24. März 2010
Der ahnungslose Engelhardt hält dem Artikel vor:
„Wieviele Fälle von irgendwelchen Übergriffen auf Kinder, bei denen sich die Taeter auf die HU beziehen sind denn bekannt?“
Und triumpiert höhnisch: „Entlarvt“
Nach Auskunft des Berliner Charite-Projektes für Pädophilie-Therapie leben in Deutschland etwa 250.000 pädophile Männer. Von denen sind die übergroße Mehrheit in irgendeiner Weise pädosexuell aktiv.
Über dreißig Jahre lang wurden diese Kinderschänder von einer Riege von Sexualwissenschaftlicher ermutigt (Kenteler, Dannecker etc.), dann etwa waren 10 Jahre lang die Grünen als Förderer der Kinderschänder aktiv (einschließlich Volker Beck) und schließlich hat wiederum 10 Jahre lang die Humanistische Union die Verharmlosung und Rechtfertigung von Kindesmissbrauch betrieben, wie oben gezeigt.
Alle hunderttausend pädophilen Kindesmissbrauchstäter haben sich in dieser Zeit auf die Grünen und später die Unhumanistische Union bezogen, auch wenn das nicht im Einzelnen bekannt ist. Jedenfalls war die Pädophilenorganisation wie AHS damals immer sehr dankbär für die Unterstützungsarbeit der HU.
Bezogen und gerechtfertigt fühlten sich aber auch die anderen bis zu 1 Mill. jährliche Kindesmissbrauchstäter ohne pädophile Orientierung.
Redaktion benachrichtigen
#47   Arkanum/kreuts.net †   14:03:50 | Mittwoch, 24. März 2010
wobei wir fairerweise auch festhalten wollen,
daß der Vatikan nicht das einzige Land mit niedrigem Schutzalter ist …
13 Jahre in Spanien, Japan, Iran, Burkina Faso, Nigeria, Niger, Tschad, Senegal und Argentinien
12 Jahre auf den Philippinen, in Angola, Guinea-Bissau und großen Teilen Mexikos
Redaktion benachrichtigen
#46   engelhardt †   13:54:36 | Mittwoch, 24. März 2010
albern
Wieviele Fälle von irgendwelchen Übergriffen auf Kinder, bei denen sich die Taeter auf die HU beziehen sind denn bekannt?
Der Fall des Pädo-Vertuschers von Hentig ist überregional bekannt.
Der rechtfertigt seine Verbrechen mit den Veroeffentlichungen der HU? Echt?
Wäre es dennoch ein gefundes Fressen für die Medien! „Skandal im Vatikan: Prälat zieht Dreizehjährige in den Beichtstuhl und vergewaltigt es“
Wie gesagt, es geht nicht um Vergewaltigung. Nicht alle Paedos vergewaltigen ihre Opfer (bzw. zwingen sie mit physischer Gewalt).
Aber mal ganz abgesehen davon: haelst Du es fuer richtig, dass einvernehmlicher Sex mit 12-jaehrigen erlaubt ist?
Redaktion benachrichtigen
#45   Arkanum/kreuts.net †   13:52:38 | Mittwoch, 24. März 2010
woher
soll ich das bitte wissen, ohne jegliche Registrierung?
Redaktion benachrichtigen
#44   Domenico Tuttisanti   13:50:16 | Mittwoch, 24. März 2010
engelhardt
Wieviele Fälle von irgendwelchen Übergriffen auf Kinder, bei denen sich die Taeter auf die HU beziehen sind denn bekannt?
Der Fall des Pädo-Vertuschers von Hentig ist überregional bekannt. Da hat wohl das engelhardt gerade wieder geschlafen!
arkanum:
wenn es doch kein Straftatbestand ist?
Wäre es dennoch ein gefundes Fressen für die Medien! „Skandal im Vatikan: Prälat zieht Dreizehjährige in den Beichtstuhl und vergewaltigt es“
Nein, arkanum, Sie wissen genauso gut wie ich, dass es in den letzten vier / fünf Jahrzehnten keinen einzigen solchen „Fall“ gegeben hat!
Redaktion benachrichtigen
#43   engelhardt †   13:43:30 | Mittwoch, 24. März 2010
na bitte
wieviele Fälle von strafrechtlich nicht verfolgten Übergriffen auf kleine Mädchen sind denn „im Vatikan“ der letzten Jahrzehnte bekannt?
Darauf habe ich gewartet!
Wieviele Fälle von irgendwelchen Übergriffen auf Kinder, bei denen sich die Taeter auf die HU beziehen sind denn bekannt?
Entlarvt!
Redaktion benachrichtigen
#42   Arkanum/kreuts.net †   13:40:37 | Mittwoch, 24. März 2010
werden die denn überhaupt registriert,
wenn es doch kein Straftatbestand ist? :-O
Redaktion benachrichtigen
#41   Domenico Tuttisanti   13:36:33 | Mittwoch, 24. März 2010
Arkanum
Dann mal anders gefragt: wieviele Fälle von strafrechtlich nicht verfolgten Übergriffen auf kleine Mädchen sind denn „im Vatikan“ der letzten Jahrzehnte bekannt? :-S
Redaktion benachrichtigen
#40   engelhardt †   13:33:24 | Mittwoch, 24. März 2010
Eben!
D.h. einem Priester, der eine 12-Jaehrige im Vatikan verfuehrt droht bestenfalls eine Kirchenstrafe und wie die aussehen, wissen wir ja.
Was fuer ein Heuchlerpack.
Redaktion benachrichtigen
#39   Arkanum/kreuts.net †   13:31:49 | Mittwoch, 24. März 2010
die Einwohnerstatistiken habe ich leider nicht,
aber den Wohnsitz braucht man gar nicht im Vatikan zu haben – das dortige Recht gilt auch für Touristen, die sich nur eine Stunde dort aufhalten und schwedische, italienische oder ugandische Staatsbürger sind …
Redaktion benachrichtigen
#38   engelhardt †   13:29:10 | Mittwoch, 24. März 2010
Einfalt
Deine Worte zu meinem Posting, dass im Vatikan Sex mit 12-Jaehrigen erlaubt ist:
Was für ein Unsinn!
Jetzt gibst Du es also zu, bestreitest aber, Dich geirrt zu haben.
Ich habe ja niergendwo behauptet, es sei erlaubt, 12-Jaehrige zu vergewaltigen.
Allerdings ist Sex mit 12-Jaehrigen in Deutschland verboten, egal ob sie (scheinbar) zustimmen oder nicht.
Fazit: die Gesetzgebung des Vatikans macht es Paedophilen leichter, als die Gesetzgebung so ziemlich aller anderen Laender (muslimsche ausgenommen).
Pikantes Detail: unverheirateter Sex steht im Vatikan nicht unter Strafe.
Wenn der Vatikan wirklich Interesse an der weltichen Umsetzung seiner Regeln haette, wuerde er diese auch in weltiches Recht im Vatikan umsetzen.
Redaktion benachrichtigen
#37   Domenico Tuttisanti   13:26:35 | Mittwoch, 24. März 2010
Wieviele Mädchen
innerhalb und ausserhalb des Schtzalters sind denn BürgerInnen des Vatikan und haben dort ihren Wohnsitz? Nur mal so interessehalber gefragt…
Redaktion benachrichtigen
#36   Arkanum/kreuts.net †   13:24:55 | Mittwoch, 24. März 2010
warum meine?
Dieses Gesetz wurde nicht von mir beschlossen!
Im übrigen frage ich mich schon, wie Herr Trebuhr jemanden nennt, der in Deutschland die Angleichung an vatikanisches Recht fordert.
:-P :-@
Redaktion benachrichtigen
#35   Einfalt   13:22:35 | Mittwoch, 24. März 2010
@Arkanum
Dass Ihre Verkommenheit mit jedem Posting zum Vorschein kommt?
Redaktion benachrichtigen
#34   Arkanum/kreuts.net †   13:18:07 | Mittwoch, 24. März 2010
Aszendent?
Auch ein interessanter Aspekt. :-| Mit der zwölfjährigen Tochter des Nachbarn darf man also, während man bei der eigenen bis zum 15. Geburtstag warten muß …
Redaktion benachrichtigen
#33   kristall   13:17:36 | Mittwoch, 24. März 2010
christ +katholik!
das war ein kurzes gastspiel!?! gelle!!!
Redaktion benachrichtigen
#31   Einfalt   13:09:11 | Mittwoch, 24. März 2010
@engelhardt
Ich streite gar nichts ab! Aber so generell ist das falsch!
Wer, mit Gewalt oder Drohung, eine Person des gleichen oder anderen Geschlechts zur fleischlichen Vereinigung zwingt, wird mit Zuchthaus von drei bis zu zehn Jahren bestraft. Der gleichen Strafe unterliegt, wer sich mit einer Person des gleichen oder anderen Geschlechts fleischlich vereinigt, die zur
Tatzeit:
1) noch nicht das 12. Lebensjahr vollendet hat;
2) noch nicht das 15. Lebensjahr vollendet hat, wenn der
Täter ihr Aszendent, Vormund oder Lehrer ist; [Art.331CP Va]
Außerdem kann wohl nach Art.331 Ziff. 4 (Willensunfähigkeit) auch einnehmlicher Geschlechtsverkehr mit älteren Jugendlichen geahndet werden, auch wenn nur eine Täuschung oder Unwissenheit seitens des Jugendlichen vorliegt.
Im Übrigen kommen diese Bestimmungen aus dem italienischen Strafrecht, das in der Fassung von 1926 im Vatikan durch die Lateranverträge eingeführt wurde und seither nur marginal geändert wurden. Bei einer Verhaftung auf italienischem Staatsgebiet gelten im Übrigen die dort geltenden Schutzaltersgrenzen.
Redaktion benachrichtigen
#30   Arkanum/kreuts.net †   13:08:42 | Mittwoch, 24. März 2010
chico flojo
hat recht.
Redaktion benachrichtigen
#29   ignostici †   13:06:16 | Mittwoch, 24. März 2010
Ach Gottchen, seid doch dankbar
Die jährlich 15.000 Fälle von polizeilich gemeldeten sexuellen Mißbrauchsfällen erklärt die humanistische Verharmlosungsorganisation zu „absolut und relativ außerordentlich rare Fälle sexueller Gewalthandlungen an Kindern“.
Das entspricht doch eurem Bestreben, den Missbrauch in der Kirche und durch die Kirche kleinzureden.
Die humanistischen Pädophilen-Versteher wenden sich gegen die „gnadenlose Ausgrenzung“ von Kinderschändern, „…und blind machende Selbstgerechtigkeit“.
Da besteht doch Hoffnung für über 1% des Klerus!
Zu spät – erst im Jahre 2004 – distanzierte sich der Vorstand der ‘Humanistischen Union’ von der obszönen ‘Arbeitsgemeinschaft Humane Sexualität’.
Die „Hauptverwaltung der göttlichen Wahrheiten“ und der mit „Abstand größte katholische Nachrichtendienst im deutschen Sprachraum“ hat bisher – trotz täglicher Artikel zu diesem Thema – ebenfalls keine distanzierende Worte gefunden.
ignostici, lächelnd
Redaktion benachrichtigen
#28   Thomasius   13:05:10 | Mittwoch, 24. März 2010
@Regina 1961
Im Vatikan braucht man keine Altersgrenze für Missbrauch.
Übrigens ein interessanter Artikel:
www.welt.de/…eue-Inquisition.html
Redaktion benachrichtigen
#27   chico flojo   13:03:50 | Mittwoch, 24. März 2010
Na ja,
in Malta liegt das Schutzalter auch bei 12 Jahren, in Spanien bei 13 und in Österreich und Deutschland bei 14.
Redaktion benachrichtigen
#26   Homosex ist schwer gestört   13:03:25 | Mittwoch, 24. März 2010
Die Humanistische union ist
ein Abnormenklub.
Redaktion benachrichtigen
#25   Arkanum/kreuts.net †   13:02:52 | Mittwoch, 24. März 2010
das stimmt,
allerdings ist Schutzalter und Heiratsmindestalter nicht dasselbe. In den meisten Ländern (einschließlich Vatikan) liegt ersteres deutlich darunter.
Redaktion benachrichtigen
#24   Regina 1961   12:51:37 | Mittwoch, 24. März 2010
Canon 1083
„ Der Mann kann vor Vollendung des sechzehnten, die Frau vor Vollendung des vierzehnten Lebensjahres keine gültige Ehe schließen.“
Ich glaube kaum, daß ein Mädchen schon mit 12 Jahren heiraten darf. Zumindest nicht kirchlich!
Regina
Redaktion benachrichtigen
#23   Weiße Rose   12:42:33 | Mittwoch, 24. März 2010
@Goebbels-Fan teufelhardt
Nein, das bestreite ich nicht.
Sie sehen in Ihrer Beschränktheit aber nur auf diese missverständliche Tatsache und ignorieren in Ihrer Bösartigkeit ALLES ANDERE, was die Kirche jemals zu diesem Thema gesagt und geschrieben hat.
Das ist einfach nur Goebbels-Hetze!
Redaktion benachrichtigen
#22   engelhardt †   12:18:12 | Mittwoch, 24. März 2010
Luege
Du streitest also ab, dass das Schutzalter im Vatikan 12 Jahre ist?
Hast Du dafuer irgendwelche Belege?
Abgesehen davon: heute vor 30 Jahren wurde Erzbischof Oscar Arnulfo Romero fuer seinen Einsatz in El Salvador ermordet.
Schade, dass sich kreuz.net nur mit Sex beschaeftigt und.
Redaktion benachrichtigen
#21   Weiße Rose   12:15:16 | Mittwoch, 24. März 2010
@Verleumder teufelhardt
Was Sie betreiben ist eine ungeheure Unverschämtheit!
Ich habe Ihnen zwei Stellen aus dem Katechismus geliefert, die keinen Zweifel zulassen.
Die Katholische Kirche ist die einzige Institution, die sich fundamental für das Leben, die Liebe und die Familie einsetzt.
Sie fordert den Schutz der Familie, wenn andere deren Zerstörung fördern.
Sie tritt für das Leben ein, wenn andere (Kindermord) es vernichten wollen.
Sie tritt für den Schutz der Persönlichkeit (betrifft auch die eigene Sexualität) ein, während andere den Kindesmissbrauch beschönigen, die Pornografie fördern, die Unzucht fördern, die Perversion bagatellisieren usw.
Was Sie betreiben ist Rufmord – mehr nicht.
Goebbels lässt grüssen.
Redaktion benachrichtigen
#20   engelhardt †   12:09:41 | Mittwoch, 24. März 2010
Schutzalter
de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter
Das Alter, ab dem Geschlechtsverkehr kein Verbrechen ist.
Ich bin jederzeit bereit, Deine Entschuldigung zu akzeptieren.
Redaktion benachrichtigen
#19   Einfalt   12:04:21 | Mittwoch, 24. März 2010
@timpressum
Schutzalter für was?
Redaktion benachrichtigen
#18   timpressum †   12:01:23 | Mittwoch, 24. März 2010
Schutzalter im Vatikan
Einfalt, so einfältig es auch klingen mag, aber im Vatikan liegt das Schutzalter wirklich bei 12 Jahren!
Redaktion benachrichtigen
#17   Einfalt   11:58:04 | Mittwoch, 24. März 2010
@engelhardt
Im Vatikan ist Sex mit 12-jaehrigen Maedchen erlaubt.
Was für ein Unsinn!
Redaktion benachrichtigen
#16   Weiße Rose   11:54:38 | Mittwoch, 24. März 2010
@Brunftmensch engelhardt
Katechismus:
2356 Vergewaltigung ist ein gewaltsamer Einbruch in die geschlechtliche Intimität eines Menschen. Sie ist ein Verstoß gegen die Gerechtigkeit und die Liebe. Vergewaltigung ist eine tiefe Verletzung des jedem Menschen zustehenden Rechtes auf Achtung, Freiheit, physische und seelische Unversehrtheit. Sie fügt schweren Schaden zu, der das Opfer lebenslang zeichnen kann.
Sie ist stets eine in sich zutiefst verwerfliche Tat. Noch schlimmer ist es, wenn Eltern oder Erzieher ihnen anvertraute Kinder vergewaltigen.
2389 Mit Inzest sind auch sexuelle Mißbräuche Erwachsener von Kindern oder Jugendlichen, die ihrer Obhut anvertraut sind, in Verbindung zu bringen. Dann kommt zu der Verfehlung ein skandalöser Verstoß gegen die leibliche und moralische Unversehrtheit der jungen Menschen hinzu, die dadurch für ihr ganzes Leben gezeichnet bleiben. Hier ist zudem eine krasse Verletzung der Erziehungsverantwortung gegeben.
Geht es noch deutlicher!?
Redaktion benachrichtigen
#15   engelhardt †   11:45:09 | Mittwoch, 24. März 2010
Paedos
Im Vatikan ist Sex mit 12-jaehrigen Maedchen erlaubt.
In Deutschland nicht.
Wer sind also die Pedos?
Redaktion benachrichtigen
#14   Weiße Rose   11:43:22 | Mittwoch, 24. März 2010
Skandal
Die Sexualisierung und Pervertierung von Kindern und Jugendlichen ist einer der größten Skandale unserer Zeit.
So leistet man dem Kindesmißbrauch Vorschub.
Seit Jahren raubt man Kindern ihre Kindlichkeit und versucht sie, oft sogar noch vor Einsetzen der Pubertät, zu sexualisieren.
Die Folgen sind für jeden sichtbar.
Entartung der eigenen Sexualität. Bindungsunfähigkeit. Kindermord als Folge von vorehelicher Unzucht und damit verbundener Schwangeschaft. Verfall der Sitten. Zerstörung der Familie und damit der Gesellschaft, deren Keimzelle sie ist.
Redaktion benachrichtigen
#13   Domenico Tuttisanti   11:32:33 | Mittwoch, 24. März 2010
Kairos
Ihren Sarkasmus können Sie sich sparen.
Auch das ist brav!
Ihre Empörung ist natürlich ganz echt und aufrichtig! Sie sind ein echt Guter, Sie!
Redaktion benachrichtigen
#12   Kairos †   11:28:12 | Mittwoch, 24. März 2010
@ domenico
Ihren Sarkasmus können Sie sich sparen.
Redaktion benachrichtigen
#11   Domenico Tuttisanti   11:24:00 | Mittwoch, 24. März 2010
Kairos
Brav gesprochen!
Nur die rein terminologische Voraussetzung, dass Verbrechen keine Entgleisungen seien, teile ich halt nicht!
Redaktion benachrichtigen
#10   Paulaner †   11:23:54 | Mittwoch, 24. März 2010
Amtsträger müssen es ja nicht sein, oder?
Domenico Tuttisanti: Clemens
In der Kathol. Kirche dagegen kommt es bei einer Zahl von unter einem Promille der Amtsträger zu bedauerlichen Entgleisungen. Ich kann hier keinerlei Parallelen sehen!
Ein Erzieher oder ein Turnlehrer ist ja keiner.
Oder bildet sich der sowas ein?
Redaktion benachrichtigen
#9   Kairos †   11:18:33 | Mittwoch, 24. März 2010
@ domenico
In der Kathol. Kirche dagegen kommt es bei einer Zahl von unter einem Promille der Amtsträger zu bedauerlichen Entgleisungen. Ich kann hier keinerlei Parallelen sehen!
Um es klar zu sagen, ich bin kein Verfechter der HU und der von der HU verfochtenen politischen und gesellschaftlichen Positionen.
Ich bin aber auch kein Freund von Kleinredereien, was Missbrauch und Misshandlung im Raum der katholischen Kirche angeht. Es sind nicht bedauerliche Entgleisungen. Es sind straftaten, begangen von Personen, die Seelsorger sein wollen. Es sind Straftaten von menschen, denen Kinder durch Eltern anvertraut wurden. Und hier ist das Vertrauen Schrecklichste missbraucht worden und hier ist jungen Menschen, egal ob Kinder oder Jugendliche, Fürchterliches angetan worden. Das ist nicht eine Entgleisung, das sind Verbrechen, egal in welchem Kontext, sei es Familie, Sportverein, Schule oder Kirche sie geschehen!!!
Redaktion benachrichtigen
#8   Klosterschüler   11:18:03 | Mittwoch, 24. März 2010
Umgekehrt wird ein Schuh draus
Kreative Menschen tendieren zu einem ausschweifenden Sexualleben. Andererseits sind intelligente Menschen eher sexuelle Spätzünder. Talente prägen auch das Sexualleben, aber das Sexualleben fördert keine Talente, wo sie nicht schon vorhanden sind.
Redaktion benachrichtigen
#7   Vogel   11:13:55 | Mittwoch, 24. März 2010
seid ihr alle nicht ausgeglichen?
Ich glaube, hier sind alle unzufrieden und nich ausgegleichen.
Wer schreibt denn immer die o. g. Berichte?
Das SCHLIMME ist nur, wenn die Redaktion mal einen relativ schönen Bericht hier einfügt, so wie der von dem Georg Ratzinge, interessiert es niemand. Der ist nicht spektakulär genug.
Ihr braucht immer nur solche Artikel, bei denen Ihr dann die Fehler finden könnt. Ihr sucht immer die Fehler bei den anderen, kann das sein???? Wenn keine da sind, wirds von etwas zu langweilig.
Dann stimmt vielleicht die Quote nicht????
Redaktion benachrichtigen
#6   Clemens H. †   11:09:34 | Mittwoch, 24. März 2010
Einfalt
Ich war niemals „drin“, also kann ich auch nicht austreten.
Redaktion benachrichtigen
#5   chico flojo   11:09:27 | Mittwoch, 24. März 2010
Na, Clemens,
so staatsgläubig?
Redaktion benachrichtigen
#4   Domenico Tuttisanti   11:07:51 | Mittwoch, 24. März 2010
Clemens
Die HU hat mit fast 50% ihrer Mitglieder die Entkriminalisierung von Pädosex angestrebt.
In der Kathol. Kirche dagegen kommt es bei einer Zahl von unter einem Promille der Amtsträger zu bedauerlichen Entgleisungen. Ich kann hier keinerlei Parallelen sehen!
Redaktion benachrichtigen
#3   Einfalt   11:07:32 | Mittwoch, 24. März 2010
@Clemens H.
Wenn so Leute wie Sie austreten, dann kann es für die verbleibenden nur besser werden. Danke!
Redaktion benachrichtigen
#2   Clemens H. †   11:04:44 | Mittwoch, 24. März 2010
Domenico T.
Wann lösen Sie sich aus dem Pädo-Sumpf RKK?
Schon ausgetreten?
Redaktion benachrichtigen
#1   Domenico Tuttisanti   11:01:41 | Mittwoch, 24. März 2010
Wann löst die umstrittene Justizministerin
sich aus dem Pädo-Sumpf „Humanistische Union“?
Ein offener Brief an Leutheusser-S.: >>> h i e r www.kreuz.net/bookentry.6720.html <<<
Redaktion benachrichtigen
Es wurde eine Lesermeinung von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
SexualitätVermutlich hat der Schüler den Lehrer mißbraucht SexualitätHier hängt Sabine Leutheusser-Schnarrenberger mit drin SexualitätEs steht die sexuelle Verwahrlosung ins Haus SexualitätDie hochgelobte Selbstbefriedigung fördert den Kindesmißbrauch SexualitätAnatomische Zufälligkeiten? SexualitätMit dem Zeichen überlegenen Entsetzens SexualitätIm Zeichen der Herrschaft des Sexus SexualitätEs gibt nur eine geschlechtliche Unmoral SexualitätDer Geschlechtsakt wird gewollt unfruchtbar SexualitätTreulos, peinlich und beschämend SexualitätNur das Allgemeine verdient die Beachtung des Zeitkritikers SexualitätZwei Triebtäter schänden bayrische Pfarrkirche Sexualität„Sich zu verlieben ist etwas Wunderschönes“ SexualitätAb in den Dschungel der Barbarei SexualitätEs braucht den letzten, illegalen Kick
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net