Die Kampagne gegen die Katholische Kirche entlarvt sich selber
Ich wünsche mir, daß kirchliche Amtsträger in Zukunft keine Äußerungen tätigen, die eine solche Kampagne in irgendeiner Weise fördern. Von Dr. Alfons Adam.
(kreuz.net) Unsere verlogene Gesellschaft bläst weltweit zum Angriff auf die Katholische Kirche.
Natürlich
hat der Wiener Kardinal recht, wenn er über durch Priester begangene sexuelle Mißbräuche „Trauer und
Scham“ ausdrückt.
Allerdings müssen die Dinge ins rechte Lot gerückt werden.
Denn der sich jetzt
bildenden bigotten Jagdgesellschaft ist jeder fromme und wahrhaft katholische Priester ein größerer
Greuel als ein Kinderschänder.
Sie verlangt zum Beispiel, daß der Primas von Irland zurücktrete, weil
er vor Jahrzehnten an der Untersuchung eines Mißbrauchsfalles beteiligt war – und diese Untersuchung
so durchführte, wie die Sache damals gesellschaftlich angepackt wurde.
Wenn man aber gegenwärtige Maßstäbe
auf gestern anwendet, müßte das erst recht bezüglich heutiger Geschehnisse gemacht werden – zum Beispiel
mit Bezug auf die deutsche Ministerin Ursula von der Leyen.
Sie wird sich sofort aus der Politik zurückziehen
müssen.
Er enthält viele abscheuliche Empfehlungen. Einige Kostproben:
Auf Seite
27 des angeblichen Ratgebers steht, daß die kindliche Erkundungen der Genitalien Erwachsener „manchmal
Erregungsgefühle bei den Erwachsenen auslösen“ können.
Auf Seite 25: „Es ist ein Zeichen der gesunden
Entwicklung Ihres Kindes, wenn es die Möglichkeit, sich selbst Lust und Befriedigung zu verschaffen,
ausgiebig nutzt.“
Wenn Mädchen – wohlgemerkt im Alter von einem bis drei Jahren – „dabei eher Gegenstände
zur Hilfe nehmen“, dann soll man das nicht „als Vorwand benutzen, um die Masturbation zu verhindern“ –
wird den Eltern auf Seite 25 geraten.
Ich fasse zusammen: Der sexuelle Mißbrauch der Kleinsten wird
von Amts wegen empfohlen.
Weitere Beispiele. Die Abgeordneten im Europäischen Parlament müßten den
Sitzungssaal geschlossen verlassen, wenn der ‘Grün’-Abgeordnete und bekennende Kinderschänder Daniel
Cohn-Bendit zur Türe reinkommt.
Die Niederlande müßten als Staat an den Pranger gestellt werden, weil
dort legal eine Pädophilen- Partei gegründet werden konnte, die nur deshalb am Eingehen ist, weil sich
zu wenige Unterstützer finden.
Doch wie sieht die Wirklichkeit aus? Ursula von der Leyen und Daniel
Cohn-Bendit sind nach wie vor angesehene Mitglieder der Politkaste.
Von einer Ächtung der Niederlande –
etwa durch EU-Sanktionen – ist keine Rede.
Damit entlarvt sich die Kampagne gegen die Katholische Kirche
selber.
Ich wünsche mir daher, daß kirchliche Amtsträger in Zukunft keine Äußerungen tätigen, die
eine solche Kampagne in irgendeiner Weise fördern.
Nicht jede Beschuldigung muß wahr sein, die sich
auf Ereignisse bezieht, die Jahrzehnte zurückliegen.
Es geht nicht länger an, daß man im kirchlichen
Rahmen – wie jetzt geschehen – jede Ohrfeige als „Mißbrauch“ hochspielt und an dem Thema nur solange
interessiert ist, als man es gegen die Kirche instrumentalisieren kann.
Der Autor ist Vorsitzender der
‘Pro Vita – Bewegung für Menschenrecht auf Leben’ in Stössing, Niederösterreich.
Email-Adressen der Empfänger
101 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
#97 bagalut_cgn † 16:23:56 | Mittwoch, 31. März 2010
tja… erwähnenswert finde ich auch die bildunterschrift und das bild. Die Homo-Schändungen wurden von
Priestern in Zivilkleidung verübt.…???????? ist das ein Unterschied, ob in zivilkleidung oder im langen
rock? und so einen körper haben ja wohl auch die wenigsten priester…
#95 bagalut_cgn † 16:16:14 | Mittwoch, 31. März 2010
petze blume Ja die Schweinereien fanden Sie wieder lustig, was? Ich hab den Beitrag von Brunftus gemeldet!
Widerlich! du bist, wie eigentlich immer, widerlich!!! was musst du nur für ein gefrustet ding sein…!!!
oder bist du die ische vom dorfkatholiken???? und dass das bild verwirrt, finde ich ja putzig…männlein/weiblein??…lach
@Luther.Frau Diese Missbrauchsskandale werden der Kirche auch doppelt sauer aufstossen weil sich mit Sicherheit
viele Menschen fragen was sich die Kirche sonst noch so alles geleistet hat. Und da dürfte einiges zusammenkommen.
#93 Luther.Frau † 13:47:01 | Mittwoch, 31. März 2010
ErnstSchneider Und diese Rechnung wird verdammt salzig sein. Das vermute ich auch. Aber selbst wenn Leute
wie wir ganz sachlich darüber reden, werden wir gleich des Kirchenhasses bezichtigt. Echt ulkig.
@Luther.Frau Ich labe mich auch nicht am Untergang der Kirche.Ich nehme ihn lediglich zur Kenntnis. Offenbarbar
bekommt die Kirche jetzt dafür die Rechnung präsentiert was sie sich im Laufe ihrer Geschichte so alles
geleistet hat. Und diese Rechnung wird verdammt salzig sein.
Sittlichkeitsprozesse: Vergleichsverbot? Wer im Internet mit dem Begriff „Sittlichkeitsprozesse“ sucht,
hat die Möglichkeit, die Schlagzeilen von damals mit denen von heute zu vergleichen – bitte mit wissenschaftlicher
Redlichkeit, aber ohne linke Denkaufseher. Vergleichen ist etwas anderes als gleichsetzen. Das Ergebnis
dieses Vergleiches ist höchst bemerkenswert.
#90 Luther.Frau † 18:11:29 | Dienstag, 30. März 2010
ErnstSchneider naja, nach dem Erguss vom Ruhrgebietler von 17.28, würde ich sagen, den Menschen auf die
Ignotaste setzen. Weißt du was echt toll ist? Ich labe mich gar nicht am Untergang der kath. Kirche.
aaaah schon ist satan wieder in seinen sprachrohren aktiv! antichristliche und antikatholische kräfte
schreien schon auf! da bebet die hölle, da zittert satan – die liebende Gottesmutter wird dem satan,
der alten schlange den Kopf zertreten! und schon sind die selbstgefälligen und heuchlerischen kräfte
wieder da! dazu gehören kairos, Luther.Frau, ernstschneider, Lisibald Poier, vogel u.v.a.m. jetzt laben
sie sich noch am untergang der ehem. röm. kath. kirche! wehe diesen Mietlingen, spricht der Herr Jesus
Christus! Ich darf an dieser Stelle auf die ewig gültige trid. Liturgie verweisen, die gottgefällig
ist (aber nicht nach dem Ritus von 1962!! wie er z.B. bei den FSSP(X) verwendet wird!!) an dieser Stelle
an Dank an DEFENDOR für das Glaubenszeugnis!
@Weisse Rose ja, DEFENDOR trägt wie ganz wenige andere noch katholisch Züge in seinen Beiträgen! Beiträge,
die in einer bekennenden und kämpfenden Nachfolge unseres Herr Jesus Christus stehen! die andere verlogene
und selbstgefällige bande á la kairos, Luther.Frau, ernstschneider, Lisibald Poier, vogel u.v.a.m. laben
sich noch am untergang der ehem. röm.kath.kirche! wehe diesen Mietlingen, spricht der Herr Jesus Christus!
Ich darf an dieser Stelle auf die ewig gültige trid. Liturgie verweisen, die gottgefällig ist (aber
nicht nach dem Ritus von 1962!! wie er z.B. bei den FSSP(X) verwendet wird!!)
@ Weiße Rose das ist ein offenes Wort, wahrhaft christlich. Sie sind einfach nur zu bedauern in Ihrem
Hass auf Andersdenkende. Ich wünsche Ihnen, dass Sie eines Tages erkennen, dass dies kein Weg ist, Menschen
für den christlichen Glauben zu begeistern.
#84 Luther.Frau † 15:59:22 | Dienstag, 30. März 2010
Weiße Rose nöööööööööö, ich bin keine Anbeterin des Phallus. Aber deswegen muß ich defendors
Beiträge nicht tollfinden. Das hat nichts mit verstehen zu tun.
@Brunftstute Defendors Beiträge gehören zu den besten von kreuz.net! Sie als Anbeterin des Phallus verstehen
sie nur nicht! @Kairos: Sie haben von der Lehre unseres HERRN soviel Ahnung wie eine Kuh vom Eierlegen.
@ Weiße Rose Die Kernaussage der Lehre unseres HERRN lautet: Du sollst GOTT deinen HERRN lieben und deinen
Nächsten wie dich selbst. Und hier ist Ende. Achtung vor dem Anderen, Achtung vor der Schöpfung, Barmherzigkeit
und der Einsatz für Gerechtigkeit sind Ausprägungen des christlichen Hauptgebotes. Und dies gilt nicht
nur gegenüber Geleichgesinnten, wie man hier manchmal den Eindruck haben könnte. Andersdenkende werden
beschimpft und verteufelt, am Besten direkt in die ewige Verdammnis gewünscht. Wahrhaft christlich. Hurra.
@Brunftstute und Kairos @Brunftstute: Niemals ist Demütigung Liebe! Niemals! Sie sind durch Ihre eigenen
Perversionen schon so verwirrt, daß Sie die Wahrheit nicht erkennen! @Kairos: Die Kernaussage der Lehre
unseres HERRN lautet: Du sollst GOTT deinen HERRN lieben und deinen Nächsten wie dich selbst. Demut vor
dem HERRN. Barmherzigkeit mit dem Nächsten. Treue in den Geboten.
@ weiße rose Dann machen Sie doch bitte zuerst einmal ein paar Ausführungen, was die Lehre unseres Herrn
und Bruder Jesus Christus ist. Die Hauptlehre ist, mache Dir den anderen Menschen nicht untertan, liebe
ihn so, wie du geliebt werden möchtest. Tue ihm keine Gewalt an, sehe ihn als Ebenbild Gottes. Ihr Problem
ist, dass Sie bestimmte Praktiken, die nicht meine Praktiken sind, als demütigend ansehen. Wie diejenigen,
die diese Praktiken aber handhaben, diese ansehen, da stellen Sie ihr Urteil drüber. Und das ist der
Punkt, den ich nicht bereit bin zu akzeptieren, denn dann sind wir in der Meinungsdiktatur nach dem Muster
totalitärer Gesellschaftsgebilde. Und da möchte ich nicht hin.
#73 Luther.Frau † 15:29:50 | Dienstag, 30. März 2010
Weiße Rose Jemanden sexuell zu erniedrigen kann NIEMALS Liebe sein! Wer wirklich gedemütigt werden will
ist psychisch krank Das ist nicht wahr, das kann sehr lustvoll sein, auch wenn du das nicht verstehst.
Meinung aufzwingen Meinungen aufzwingen hilft sowieso nicht. Falls jemand z.B. katholisch ist und möchte
gerne, daß so viele Menschen wie möglich auch noch katholisch werden, dann geht das nur, in dem er es
ihnen vorlebt und zwar so, daß sie von alleine auf den Geschmack kommen. Wenn DU zu jemand sagst: Du
mußt, dann stellt der eh auf sturr. Wenn jemand überzeugt von einer Religion ist, hat man bei vielen
Menschen sowieso keine Chance. Es gibt aber viele Menschen, gerade in der heutigen Zeit, die auf der Suche
nach Sinn sind. Sie landen dann eher in der Wellnessoase oder beim Buch: Positiv Denken. Positiv Denken
ist nicht schlecht, aber es ist nicht alles. Ob man als Nichtkatholik durch das LESEN von Kreuz.net auf
die Idee kommt, sich mal mit dem katholischen Glauben zu befassen halte ich für zweifelhaft. Es gibt
bestimmt eine Menge Leser hier, das mag sein. Ich kann hier nicht beurteilen, wer hier welchen Glauben
hat, dies ist mir auch nicht so wichtig. Übrigens ist JESUS ein guter Hirte, er kennt die Seinen. Er
hat auch andere Schafe, die nicht aus diesem Hof sind, auch sie muß er führen und sie werden seine Stimme
hören; dann wird es nur eine Herde geben und einen Hirten… JESUS will also schon, daß die Menschen
zusammenfinden. Ihm ist es natürlich schon am liebsten, wenn sie ihm persönlich nachfolgen. Da es damals
noch keine Aufteilung in katholisch und evangelisch usw. gab, mußte er sich ja nicht so sehr für die
Ökomene einsetzen. Ob es ihm gefällt, daß selbst seine Nachfolger sich streite…
Wenn sich einmal mehr… …selbsternannte „Humanisten“ unter der Fahne des „Gut-Menschen“ scharen, dann
ist immer Gefahr im Anzug. So zeigt es auch dieser Artikel einmal mehr in aller Deutlichkeit ! Nichts
wird häufiger und schneller im Munde geführt als das sich so honore anhörende Wort „Humanität“…
angebliche Menschlichkeit meint denn auch bereits Kindern und Jugendlichen den Weg in die seelenverderbende
Unzucht weisen zu müssen ! Dies freilich unter den blumig-beschönigenden „Broschürchen“ als vorgelogene
„Sexual-Aufklärung“, die denn auch ohne Zögern die Bezeichnung „Anleitung zum Ausleben der Unzucht“
verdienen. Eine unheilige Allianz aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft mimen die „PatInnen“ für eine
spitzfindige Seelenverderberei, deren „parfümierte“ Lüge auch stets den „Duft der Humanität“ verströmen
soll, wohlweisslich, dass sich hinter dem verwehenden Schein-Duft der üble Geruch des Kultes des Leibes /
des Todes entgegenströmt. „Broschürchen“ der Lüge als Einstieg… „Broschürchen“der Lüge zum „Ausleben“
der Unzucht… und denn auch „Broschürchen“ der Lüge zum „Entledigen“ der „ungewollten Nebenprodukt“
der entfesselten zügellosen Leidenschaften… dem Mord an ungeborenen beseelten Kindern ! Ja, der Seelentod
beginnt mit den „Broschürchen“ der Lüge… des Kultes des Leibes / des Todes und endet mit diesen !
Alleine die BARMHERZIGKEIT CHRISTI vermag die vielen dem Seelentode Geweihten zu HEILEN und zu RETTEN…wenn
sie es denn wollen ! www.gloriapolo.net/
@Kairos Es geht ja gar nicht um meine Meinung! Es geht um die Gebote und Liebe Gottes! Es geht um die
Würde des Menschen! Bei sexueller Demütigung geht es doch nicht um persönliche Meinungen! Sie ist immer
schrecklich! Klar muss keiner genau so leben wie ich. Aber nach Gottes Geboten leben sollte man schon!
Und nach SEINEN Geboten lebt die, die die Morallehre der Katholische Kirche befolgt! Man kann sich nicht
einfach Sachen heraussuchen und sagen, ja, das passt mir, das befolg ich und den Rest eben nicht. Die
Die Lehre unseres Herrn, ausgelegt durch die Katholische Kirche ist in ihrer Gesamtheit bindend! Dazu
gehören ausdrücklich auch alle Aussagen bezüglich Ehe, Sexualität und Unzucht! Nicht weil es die wichtigsten
wären (das sind Gottes- und Nächstenliebe) sondern weil man diesen so tut, als wären sie eher unverbindlich.
@ weiße rose wen meinen Sie in Ihrem Betreff? und wieviele Augen haben Sie noch? Laufen Sie blind durch
die Lande? Um es klar zu sagen, ich bin nicht für Demütigung, aber ich bin auch nicht dafür, den anderen,
der anderen, dem anderen meine Meinung aufzuzwingen. Das ist Meinungsdiktatur und die brauchen wir nicht.
Aber einmal so unter uns: Ihr Lebensbeispiel, wie immer es sein mag, scheint ja nicht zwingend andere
Menschen zu inspirieren, oder? Ich gehe nicht hin und verabsolutiere meine Lebenspraxis und zwinge sie
anderen auf.
@Brunftstute und Perverser Jemanden sexuell zu erniedrigen kann NIEMALS Liebe sein! Wer wirklich gedemütigt
werden will ist psychisch krank! Ihm muss geholfen werden, notfalls durch eine Hormontherapie. 29 Wenn
dich also dein rechtes Auge verführt, dann reiß es heraus und wirf es weg! Besser, du verlierst eins
deiner Glieder, als daß du heil und unversehrt in die Hölle geworfen wirst. Wenn es der Trieb ist, der
den Menschen von Gott entfernt und zum Teufel führt, muss der Mensch lernen, diesen Trieb zu beherrschen.
Wenn keine andere Hoffnung bleibt, muss man als letzte Alternative über medizinische Möglichkeitn nachdenken.
Es ist besser, als wenn der Mensch immer mehr der Sünde verfällt, sein Würde und Menschlichkeit verliert
und letztlich dem Teufel verfällt.
@ Weiße Rose das Problem ist, dass Sie das als Demütigung (oder Folter?) bewerten. Und der Gegensatz
zwischen Ihnen und mir ist, dass ich ablehne, dass Menschen zu etwas genötigt werden. Wenn es aber in
freier Übereinkunft geschieht, was ist dann, habe ich oder Sie dann das recht, darüber zu urteilen,
dass dies nicht geht? Sie haben jederzeit die Möglichkeit, für sich zu sagen, dass Sie das nicht wollen.
#65 Luther.Frau † 14:46:01 | Dienstag, 30. März 2010
Weiße Rose ich unterstütze die Leute, so zu lieben wie sie möchten. Manche finden eben Demütigung
gut, auch Frauen. Deswegen bin ich bestimmt nicht für Folter. Meine Tochter muß und wird ihren Weg finden.
Ich werde sie unterstützen so gut ich kann, ich werde ihr aber sicher nicht ihre Liebesvorstellungen
diktieren. Es gibt nur zwei Sachen, wo sie mit mir Schwierigkeiten bekommen würde. 1. Drogen und 2. kriminelle
Aktivitäten.
@Luteranerin Wie bitte? Sie unterstützen es, wenn man den Menschen, den man liebt, demütigt? Finden
Sie auch Folter gut?? Was ist nur mit Ihnen wieder los, Luteranerin! Stellen Sie sich mal vor, jemand
würde Ihrer Tochter das Rektum ins Gesicht drücken!? Was wär denn dann?? SehenSie, dann wäre es nicht
mehr so lustig! Christus will die Menschen zum ewigen Leben führen! Er ist die Liebe und will, daß sich
alle Menschen lieben! Wo Demütigung und Ekel ist, kann keine Liebe sein!
#63 Luther.Frau † 14:35:19 | Dienstag, 30. März 2010
Weiße Rose für mich ist das nicht pervers. Deswegen muß ich Brunftus auch nicht ausschelten. Wenn er
gerne solche Sachen macht, geht uns das doch gar nichts an. steph ich weiß auch nicht was sie immer hat.
@Luteranerin Bei solchen Perversitäten müssen Sie lachen?? Sie sind zwar nicht katholisch, aber irgendwo
glauben Sie soch wohl an Christus! Ausserdem sind Sie eine Frau und sollten nicht auf diese abstossenden
Pubertätsbeiträge reagieren! Kein gesunder Mensch presst einem anderen Menschen (einem geliebten auch
noch!!!) das Rektum ins Gesicht!
@ luther.frau die Rose tickt halt nicht ganz sauber und leidet unter Verfolgungswahn, so kommt sie mir
manchmal vor. Und von lustvoller sexueller Begegnung versteht sie nichts.
@Brunftstute 12.35 Uhr! Triebmensch Brunftus postet ekelhafte Perversitäten und Sie finden das auch noch
lustig! Sie sind doch eine Frau! Können Sie nicht mal die Perversen zur Ordnung rufen?? Oder geht die
Brunft wieder mit Ihnen durch?
ICH bemühe mich redlich, andere Leute als dumm zu bezeichnen. chico flojo: @Marktklause Ihre Dummheit
ist geradezu grenzenlos. Nicht der Wahrheit wegen sondern weil das ein untrügliches Zeichen für die
eigene Beschränktheit ist.
Herr Vogel gleich kommt meine langjährige Lebensgefährtin nach Hause und möchte etwas Warmes auf dem
Teller haben. Da bin ich wieder mal gefordert weil ich die Nahrungszubereitung bedauerlicherweise nicht
delegieren kann. Bis bald und Alles Gute für JC und Sie Der Unbestech liche
Herr Vogel „„Hoffentlich gibts da oben kein Internet mehr, da reicht hoffentlich Telepathie!!!! Übrigens
wenn schon, dann hat ihn JC befördert und nicht JP II, der saß ja noch auf der Erde fest.““ Internet
gibts es da oben nicht. Die haben bekanntlich ja noch nicht mal Steckdosen. Allerdem herrscht ein fürchterliches
Gedrängel mit verflossenen Heiligen, Seligen, Kirchenvätern und Propheten. JC? Soll das Jesus sein?
Befasst der sich mit Dreckarbeit? Eher nicht, dafür hat er doch seine Leute! Alles Gute für die Energieversorgung
im Paradies Unbestech licher
#43 Brunftus I. † 12:33:51 | Dienstag, 30. März 2010
@Clemens Ihre werte Gattin sollte vielleicht Ihren Kopf wieder mal fest zwischen ihren Busen drücken
und ihren Popo auf Ihrem Gesicht platzieren (besonders geeignet, wenn sie gerade mit einer Freundin telefoniert),
um Ihnen die weibliche Anatomie wieder deutlicher in Erinnerung zu rufen.
Registratur???? So etwas langweiliges wird denen ja hoffentlich erspart bleiben. Die zwei J werden jetzt
wahrscheinlich zusammen jeden Tag schwimmen gehen und in der Sonne liegen und dabei Sekt trinken. Hoffentlich
gibts da oben kein Internet mehr, da reicht hoffentlich Telepathie!!!! Übrigens wenn schon, dann hat
ihn JC befördert und nicht JP II, der saß ja noch auf der Erde fest.
Clemens H. „„Ich find das Bild total verwirrend. Würde man mir das ohne Bildunterschrift vorsetzen würd
ich sagen: Ein weiblicher Busen. Aber so… ich finds einfach seltsam.““ Meine Diagnose. ein weibliches
Gesäß. Bitte rufen Sie doch mal Ihre geschätzte Ehefrau oder Freundin und bitten Sie die Dame um ein
kleinen Handstand (natürlich ohne Hose bitte). Dann werden Sie sehen dass ich recht habe! Gruß Finkelsztaijn
:)3
Männerbrust könnt ihr Männer und Frauen immer noch nicht auseinanderhalten? Der Unterschied ist zwar
in der Regel sehr klein, aber dennoch erkennbar. Es ist wahrscheinlich ein sportlicher Mann, der gerade
tiefversunken in sein Gebet ist.
Vogel Ganz meine Meinung: mit Dyba wäre das nicht passiert. Bedauerlicherweise ist Bischof Dyba schon
vor 10 Jahren als Asisstenz von JP 2 in das himmliche Schreibbüro rekrutiert worden und verwaltet dort
die Registratur mit Missbrauchsfällen. Dass die Grünen Dyba jetzt sympathisch finden ist klar weil er
ja nicht mehr in Fulda tätig ist. Typisch für diese Krötenfreunde. Alles Gute für die Registratur
vom Unbestech lichen
#33 Clemens H. † 12:23:55 | Dienstag, 30. März 2010
Luther.Frau: Das blöde am Internet ist ja, dass man Scherz und Wahrheit nicht am Gesichtsausdruck des
Schreibers unterscheiden kann. Meinen’s das jetzt ernst oder was? Ich find das Bild total verwirrend.
Würde man mir das ohne Bildunterschrift vorsetzen würd ich sagen: Ein weiblicher Busen. Aber so… ich
finds einfach seltsam.
Finkelstajn Ein Lob auf Flachbildschirme, die man so einfach mir nichts dir nichts drehen kann! Die alten
Monitore waren einfach zu schwer. Aufrechtes Jawoll!
Fulda Da Fulda ja etwas kleiner ist als z.B. Berlin wird er mir eines Tages über den Weg laufen. Außerdem
kennen wir hier ja auch Christop Steinert, der sich mit den Dingen auskennt – den müßte ich nur mal
anrufen!!!!!!!!!!!! Übrigens bin ich katholisch, wie ich schon erwähnt habe. Meine Brille habe ich heute
nicht aufgesetzt, da mir die nötigen Brillenputztücher fehlen!!!!!! Wie oft habe ich Euch hier schon
von Johannes Dyba vorgeschwärmt????? Würde ich dies machen, wenn ich nicht katholisch wäre???? Letztes
Jahr stand sogar mal in der Zeitung, daß die Grünen sich einen Bischof wie ihn zurückwünschen – eine
Riesenüberschrift. Das war übrigens nicht am 1. April. Wenn der mal hier mitschreiben könnte, der würde
Euch alle hier erst einmal zeigen, wo es langgeht, vonwegen den ganzen Tag nur jammern, usw.
Das Foto ist ganz klar als Gesäß einer Pfarrers-Kebse indentifizierbar. Wenn man den reinretuschierten
Halsausschnitt ausblendet und sich oder den Bildschirm auf den Kopf stellt wird das sofort klar. +net
hat wieder mal an den richtigen Fotos gespart. Gruß Finkelsztaijn :)3
Herr Vogel www.fuldainfo.de Paulus Terwitte ist ein Pater ist der Lebensberatung leistet, Manager schult
und eine Koch-Show bei RTL vorbereitet: Gutes aus der Klosterküche oder so. Zudem als Privatdedettiv
tätig ist: siehe Bistum Fulda. Terwitte ist zu Zeit in geheimer Mission im Bistum Rom unterwegs um besucht
kirchliche Internate. Also ein pfifiger Mönch der für seinen Orden Moneten ranschleppt. Weiter so, Herr
Pater! Gottes Segen für die Klosterköche Der Unbestech liche
Niedergang der Akademischen Titel Wird woanders diskutiert. Aber: „Ich fasse zusammen: Der sexuelle Mißbrauch
der Kleinsten wird von Amts wegen empfohlen.“ So etwas kann nur ein Analphabet schreiben. Es geht eher
um „Natürlichkeit“ und gegen „Verkrampfung“. Ein Kind, das sich „erkundet“, „missbraucht“ sich nicht.
„Verkrampfung“ ist der Kampf gegen die Natürlichkeit, hervorgerufen durch die absurde Lehre, dass alles
was mit Sexualität zu tun hat, der Lehre des Herrn Jesus Christ zuwiedegehandelt ist, und dass deswegen
der Zölibat ein Wesen höherer Ordnung schaffe. Selbstverständlich ist die Sexualität ein integraler
Bestandteil der Schöpfung/des Menschen. Nur durch die Lehre der Verklemmung wurd überhaupt ein „Druck“
erzeugt, der zum sexuellen Missbrauch führt und geführt hat – innerhalb wie außerhalb der Amtskirche.
Sicherlich gibt es sexuellen Missbrauch außerhalb der Amtskirche häufiger – keine Frage – , aber der
sexuelle Missbrauch durch kirchliche Amtsträger als solcher ist allein schon geeignet, dass Menschenbild
der Kirche in Frage zu stellen. Daher wurde offensichtlich die Geheimhaltung derartiger Fälle verfügt.
#20 Clemens H. † 12:05:25 | Dienstag, 30. März 2010
Was ist das für ein Foto? Erkläre mir doch mal einer, was man auf dem Foto sieht. Ist das ein Busen,
der da aus dem hemd hervorschaut oder ein Arsch? Oder was? Ich raffs grad nicht.
Herr Vogel Das hat doch der Unbestechliche schon geschrieben! Sind Sie möglicherweise durch deftige und
permamente Selbstbefleckung lese- und sehgestört? Haben Sie den Unbestecklichen nicht so ernst genommen
wie er es verdient? Sind Sie möglicherweise evangelisch oder homoleidend? Haben Sie Ihr Gewissen schon
erforscht ob dieser Leseschwäche? Gehen Sie in sich, jawoll!
#18 Luther.Frau † 12:02:19 | Dienstag, 30. März 2010
aufrechter tja, da kann ich nur sagen: erwischt. Der wackere Patermann muß nicht die Wahrheit aus mir
herauszaubern, da ich die Wahrheit gesagt habe. Ob du das mir glaubst ist für mich nicht so wichtig.
Das wichtigste ist das Gott weiß, das ich nicht gelogen habe.
Genau Herr Vogel! Die Eltern hatten dies aber bis zur letzten Woche vehement abgelehnt Bis der Herr Pater
kam und sie an die Hand nahm! Ehret hoch den Patermann und staunt, was dieser alles kann! Jawoll!
für den Unbestechlichen Ich habe die Fuldaer Zeitung vor mir auf dem Tisch liegen, kannst Du mir Bitte
die Seite nennen, wo Du den Artikel gefunden hast. Es gibt hier auch einen Fall, bei dem die Eltern eines
MÄDCHENS in 2006 von der Missbrauchsbeauftragten der Kirche ermutigt worden sind, Strafanzeige gegen
einen Pfarrer zu stellen. Die Eltern hatten dies aber bis zur letzten Woche vehement abgelehnt und um
äußerste Diskretion zum Schutz ihrer Tochter seitens der Kirche gebeten. Dieser Pfarrer ist übrigens
mal von Fulda nach Weimar versetzt worden.
Frau Luther mit h Ich hatte diese schmutzige Phantasie gar nicht, nur du. Na? Sagen Sie auch wirklich
die Wahrheit? Kann man Ihnen das glauben, zumal Sie doch eine gewisse Identität mit der Luteranerin ohne
h nicht absprechen kannß Und fiel diese Person nicht durch gewisse Ludrigkeiten und Brunftitäten auf?
Na? Haben Sie Ihr Inneres auch gründlich erforscht? Fühlen Sie sich ertappt? Muss der wackere Patermann
auch aus Ihnen die Wahrheit hervorzaubern? Na? Ich bin Ihnen auf die Schliche gekommen. Jawoll!
#11 Luther.Frau † 11:44:27 | Dienstag, 30. März 2010
aufrechter tja, da sieht man es mal wieder. Ich hatte diese schmutzige Phantasie gar nicht, nur du. Nachdem
du dein wackeres Lob ausgesprochen hattest, dachte ich eben an das, was ich dann auch schrieb. ein 10faches
donnerndes JAWOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Frau Luther mit h Von welcher schmutzigen Fantasie werden Sie Allerwerteste denn geritten zu meinen, der
Herr Pater habe mich glücklich gemacht? Kann man hier denn kein wackeres Lob mehr aussprechen, ohne sofort
einer zweifelhaften Befriedigung gezichtet zu werden? Verzischen Sie sich doch in Ihre kirchenähnliche
Vereinigung und treiben dort ihr Unwesen, Sie! Kein Jawoll!
Wackerer Pater Jawoll! Gut einsetzbar der Mann! Doch seit wann stehen die Franziskaner in Tradition der
Dominikaner? Jedenfalls: Ein wackerer Bruder, jawoll!
fundamental-christian hör mal, das Ricky Martin schwul ist, haben die meisten Leute eh schon geahnt.
Das er sich jetzt geoutet hat, war nur eine Bestätigung, jahrelanger Vermutungen. Wo ist also das Problem?
Bravo Herr Pater – weiter so: wieder ein Pfarrer entlarvt, diesmal durch einen Pater! Fulda (fdi) – Der
Fall eines ehemaligen Pfarrer der Homberger Christus-Epheta-Gemeinde sorgt erneut für Aufregung. Der
Pfarrer, der sich einer jungen Frau aus Weimar, mehrmals unsittlich genähert hat, ist nun durch Pater
Terwitte angezeigt worden. Laut „HNA“, sei weder den Betroffenen noch der Gemeinde in Weimar klar gewesen,
dass Pfarrer D. bereits 1996 wegen sexuellen Missbrauchs zweier Kinder in Homberg aus dem Dienst ausscheiden,
habe müssen. Gottes Segen für den Pater Der Unbestech liche Dreimal hoch alle Pater