Paedophilie
Lächerliche Bilanz
Manipulierende Berichterstattung in der ‘Aachener Zeitung’: Das Blatt redet von „zahllosen“ kirchlichen Mißbräuchen. Wie viele waren es? Sechs ernsthaftere Fälle in fünfzig Jahren.
Bischof Mussinghof an Ostern 2009
Bischof Mussinghof an Ostern 2009
© Pressebild Bistum Aachen
(kreuz.net) Heute spricht Robert Esser in der ‘Aachener Zeitung’ manipulierend von der Aufarbeitung „zahlloser“ Mißbrauchsskandale in der Kirche.

Der Artikel steht im Zusammenhang mit einer Entscheidung des Aachener Bischofs, Mons. Heinrich Mussinghoff, alle aktenkundig geworden – und aufgearbeiteten – Fälle von 1953 bis 2003 erneut bekannt zu machen.

Betroffen waren in diesem Zeitraum von fünfzig Jahren gerade mal acht Priester. Diese Zahl befindet sich weit unter dem statistisch zu erwartenden Wert.

Fachleute kritisieren aber, daß die Diözese die Art der Vorfälle vertuscht und Kinderschändereien mit dem homosexuellen Mißbrauch geschlechtsreifer Jugendlicher in einen Topf wirft.

Statistisch sind achtzig Prozent der verschleiernd als Kindermißbräuche bezeichneten Fälle in Wahrheit Homo-Delikte.

Sechs Aachener Homo-Priester erhielten Haftstrafen – die höchste umfaßte vier Jahre.

Ein Geistlicher beglich einen Strafbefehl, der in Deutschland bei leichten Fällen ohne Gerichtsverhandlung ausgesprochen werden kann.

Im achten Fall wurde das Verfahren gegen eine Geldbuße eingestellt.
      
114 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#126   kristall   13:21:30 | Freitag, 2. April 2010
Die Linken!!!
laufen,ständig(umsonst) zum Psychiater!!!
Redaktion benachrichtigen
#125   Paulaner †   13:16:58 | Freitag, 2. April 2010
Die Linken(…) haben sich (zurecht) über den Beichtzwang in der Kirche furchtbar aufgeregt.
Thomasius: @Paulaner
Aber sie haben als 68er mit ihrer Psychologisierung derartig aufdringliche Abfragefanale eingerichtet, die die diskrete Beichte um ein Vielfaches Beklemmung übertroffen haben.
Blöderweise haben die Pfaffen diese Methoden kurz drauf übernommen und sind auch zu öffentlichen Beschuldigungen mit fiktiven Befragungen übergegangen. Kreuznet ist eine der Ausführungen dieser primitiven Exzesse.
Redaktion benachrichtigen
#124   Thomasius   12:41:53 | Freitag, 2. April 2010
@Paulaner
Der Priester befindet sich doch schon in der Hölle.
Redaktion benachrichtigen
#123   Paulaner †   12:37:58 | Freitag, 2. April 2010
Du bist der Bösewicht, der ihn schützt, du weißt davon und zeigst ihn nicht an,
Thomasius! @Paulaner
wird der von dem Vatikan geschützt.
:-D
Redaktion benachrichtigen
#122   Thomasius   12:30:39 | Freitag, 2. April 2010
@Paulaner
„Bei uns gibts das erst im Himmel. „
Ihr habts halt leichter. Erst den Sündenkatalog aufstellen und dann gilt der nur für die „anderen“.
Zu Recht regt man sich über die Verhältnisse an der Odenwaldschule auf, weil sich dort der Schulleiter an den Kindern vergriffen hat.
Wenn sich aber in Amerika ein Priester als Schulleiter an taubstummen Kindern vergriffen hat, wird der von dem Vatikan geschützt.
www.zeit.de/…rauch-Priester-Papst
Redaktion benachrichtigen
#121   Paulaner †   11:25:35 | Freitag, 2. April 2010
Du siehst das relativ falsch,
Karl-MurauerXVI. „lächerliche Bilanz“
Schämt euch!
Die Kirche ist ein Sammelbecken von Sündern! Nichts als Sünder allenthalben, rundherum lauter Sünder!
Da fallen ein paar Pfaffen nicht auf, die auch gesündigt haben.
Verstehst? :-D
Bei euch Idealisten, Sozialisten, Humanisten dagegen ist das ganz anders, ihr habt die Welt bereits verbessert. Da ist alles in Butter. Keine Verbrecher mehr, die Gefängnisse sind leer, die Gitter verrosten, die Polizisten müssen Däumchen drehen, die Richter arbeiten nur mehr 20 Stunden die Woche und da nur Papierkram…
:-( Respekt!
Bei uns gibts das erst im Himmel. O:)
Redaktion benachrichtigen
#120   chico flojo   11:09:04 | Freitag, 2. April 2010
@ignostici
Sie wollen also, daß sich die Offenbarung noch schneller erfüllt? Dann müssen Sie aber auch die angekündigte Unbill aushalten können.
Und die vier Tage Freizeit gefallen Ihnen ja sicher auch, nichi?
Redaktion benachrichtigen
#119   Karl-MurauerXVI   11:04:56 | Freitag, 2. April 2010
„lächerliche Bilanz“
8 Priester sind 8 Priester zu viel, kein Grund diese Zahl als lächerlich wenig zu bezeichnen. Die Strafen für diese Priester sind lächerlich. Vielmehr solltet ihr die Augen öffnen und gerecht sein zu euch und zu der Welt, anstatt immer noch alles zu verharmlosen. Schämt euch!
Redaktion benachrichtigen
#118   welli   10:53:45 | Freitag, 2. April 2010
ignostici: Ha, Ha, Ha
Wenn man die Kirche und ihre vielen sozialen Einrichtungen auflöst, da würde so manchem das Lachen vergehen. Könnte mir vorstellen, dass gerade Leute wie Sie kirchliche Feiertage sehr gerne für sich in Anspruch nehmen.
Ausserdem hat Jesus Christus die Kirche eingesetzt. Die Kirche o^/ hat in ihrer 2000-jährigen Geschichte schon vieles an Krisen überlebt, sie wird auch dies überleben und Sie auf jeden Fall.
Redaktion benachrichtigen
#115   Puchil2 †   09:04:16 | Freitag, 2. April 2010
Der Flächenbrand wütet weiter!
Der Missbrauchsskandal an meist katholischen Heimen und Schulen weitet sich auf Dänemark aus: 15 Personen behaupten, von Priestern misshandelt worden zu sein. Die katholische Kirche in Dänemark will die Vorwürfe untersuchen. Die Übergriffe fanden angeblich in den 1960er- und 70er- Jahren statt und sind teils verjährt.
Der katholische Bischof von Kopenhagen, Czeslaw Kozon, hatte für Empörung gesorgt, als er eine Untersuchung ablehnte, obwohl er einräumte, von früheren Fällen zu wissen. Nach einem Besuch beim Papst änderte er jüngst seine Haltung und trat für die Einsetzung einer Arbeitsgruppe ein.
Redaktion benachrichtigen
#114   Paulaner †   08:31:13 | Freitag, 2. April 2010
Die Anzahl der unmittelbar sündig gewordenen Priester ist nur die eine Seite der Medaille!
Betroffen waren in diesem Zeitraum von fünfzig Jahren gerade mal acht Priester. Diese Zahl befindet sich weit unter dem statistisch zu erwartenden Wert.
Was wirklich zählt, das ist der deckende und schweigende Apparat darüber, auf den sie sich verlassen konnten.
Das ist keine kirchliche Spezialität.
Aber es ist tragisch, daß die kirchliche Hierarchie nicht besser ist sondern noch dichter als die anderen Geheimdienste und Staatsapparate, obwohl sie kaum mehr über Strafsanktionen verfügen.
Es war offenbar dringlich, daß Kardinal Ratzenböck diese Angelegenheiten von der Rota de.wikipedia.org/…i/R%C3%B6mische_Rota auf die Glaubenskongregation de.wikipedia.org/…Cr_die_Glaubenslehre abgezogen hat.
Redaktion benachrichtigen
#113   Leo Miles   00:44:38 | Freitag, 2. April 2010
@St. Anton
Zur Ehefrage an sich hat er sogar explizit ausweichend geantwortet.
Jesus über Ehe und Ehebruch (Lk 16,18):
„Wer sich scheidet von seinem Weibe und freit eine andere, der bricht die Ehe; und wer die von dem Manne Geschiedene freit, der bricht auch die Ehe.“
Was soll daran „ausweichend“ sein?
Redaktion benachrichtigen
#112   Clemens H. †   23:55:38 | Donnerstag, 1. April 2010
Zitat Luther:
„Der Glaube muss alle Sinne und Vernunft mit Füßen treten.“
Na, das ist doch mal ein Motto! :-D
Redaktion benachrichtigen
#111   chico flojo   23:25:37 | Donnerstag, 1. April 2010
@Puchil2
Einfältigkeit heißt glauben wie ein Kind.
Redaktion benachrichtigen
#110   Biene Maja   23:24:47 | Donnerstag, 1. April 2010
an alle
Biene Maja hat gesagt gute Nacht seit höflich heute .
wundert sich die Biene Maja
Redaktion benachrichtigen
#109   Einfalt   23:19:27 | Donnerstag, 1. April 2010
@Puchil2
Watt meinen Sie, warum ich ihn mir gegeben habe? Der Name, den Sie sich zu Recht gegeben hätten wäre „Lüge“, aber Sie verstecken sich ja hinter „Puchil2“. Och jelogen, der Name is diesbezüglich Programm.
Redaktion benachrichtigen
#108   Puchil2 †   23:14:51 | Donnerstag, 1. April 2010
Einfalt
Sie tragen ihren Namen offensichtlich wirklich zu Recht!
Redaktion benachrichtigen
#107   Einfalt   23:12:04 | Donnerstag, 1. April 2010
@Puchil2
Von den rund 4000 Priestern in Österreich sind rund 800 mit einer Frau liiert.
Ne ganz schöne Sau, diese Frau, finde ich!
Redaktion benachrichtigen
#106   Puchil2 †   23:10:09 | Donnerstag, 1. April 2010
Priester mit Partnerinnen und Kindern
Von den rund 4000 Priestern in Österreich sind rund 800 mit einer Frau liiert. Das bestätigt eine Untersuchung vom Wiener Pastoraltheologen Dr. Paul Zulehner. Nach seriösen Schätzungen (Vgl: Georg Denzler – Die Geschichte des Zölibats) haben rund 320 Priester mit ihren Partnerinnen auch Kinder. Diese wissen oft nicht, wer ihr Vater ist, weil ihnen die Mütter das oft aus Gründen der Scham verschweigen. Diesen Kindern fehlt aber genau das, was die Kirche fordert – das Familienleben.
In diesen Größenordnungen bewegt sich die Realität, die die Kirchenleitung bis heute einfach nicht wahr haben will und verdrängt. Bleiben aber diese Probleme unaufgearbeitet, verspielt die Kirche weiter an Glaubwürdigkeit.
Redaktion benachrichtigen
#105   Mary Cruz   23:07:57 | Donnerstag, 1. April 2010
St. Anton:
Jesus selbst hat sich – wie ja in der Bibel dokumentiert – zu solchen Fragen kaum bis garnicht geäußert. Zur Ehefrage an sich hat er sogar explizit ausweichend geantwortet.
Dann weiß ich nicht, was für eine Bibel Sie gelesen haben.
Redaktion benachrichtigen
#104   Biene Maja   23:07:48 | Donnerstag, 1. April 2010
an alle gute Nacht die Biene Maja müde
ich lebe die Keuschheit schon 30 Jahre und fühle mich ganz normal dabei ob ihr es glaubt oder nicht denn das ist die wahre Freiheit in Christus unbeschwert wie ein Kind
der Gute Eltern gehabt hat und noch viel mehr sagt die Biene Maja schönen Abend
Redaktion benachrichtigen
#103   Einfalt   22:57:46 | Donnerstag, 1. April 2010
@St.Anton
Man kann eher schließen: Sex und Ehe waren schlicht und einfach keine Themen, die Jesus auf dem Herzen lagen.
Jesus Christus hat sich nicht zu Fragen geäußert, die damals ohnehin geklärt waren.
Redaktion benachrichtigen
#102   chico flojo   22:57:15 | Donnerstag, 1. April 2010
@Einfalt
Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt.
Könnte sein – oder ich hatte einen Tunnelblick.
@Galatea
Ich spreche nicht von Zeitgeist – sondern von den Verhältnissen, die Paulus vorgefunden hat.
„Und die Geistlichen sind heute weit mehr gefordert als beispielsweise vor 150 Jahren. Das ist nicht einfach ein Job!“
Und hier rede ich von den Priestern, die darum kämpfen müssen, den katholischen Glauben zu verkünden und zu lehren. Denn die haben es bei den heutigen Widerständen der „engagierten Laien“ u.a. weitaus schwerer, überhaupt einmal klar und deutlich über die Sünde und ihre Konsequenzen sprechen zu können – von anderen und z.B. den Letzten Dingen mal ganz zu schweigen.
Redaktion benachrichtigen
#101   St. Anton †   22:55:32 | Donnerstag, 1. April 2010
Keuschheitsquark
Diese ganze Keuschheitsideologie wurde – wie die latente Körperfeindlichkeit im Ganzen – aus der damals vorherrschenden griechischen Philosophie der Stoiker ins Christentum übernommen – diese Ideale entstanden im Christentum also erst in den 2-3 Jhrd nach Jesus Christus – wie vieles andere auch, nebenbei. Und – wenn ich das ironischerweise anfügen darf – sie sind eine sehr „zeitgeistige“ Masche, die sich dann im frühen Christentum festsetzen konnte.
Jesus selbst hat sich – wie ja in der Bibel dokumentiert – zu solchen Fragen kaum bis garnicht geäußert. Zur Ehefrage an sich hat er sogar explizit ausweichend geantwortet.
Daraus nun ein Ideal der Ehelosigkeit oder der Keuschheit abzuleiten wäre allerdings mehr als unseriös. Man kann eher schließen: Sex und Ehe waren schlicht und einfach keine Themen, die Jesus auf dem Herzen lagen.
Der späteren Kirche schon: Simonie, Machtpolitik und leidige Nachfolge- und Vererbungsfragen machten das Zölibat absolut notwendig, sonst hätte der Adel sämtliche Kirchenämter fest im Griff gehabt.
Redaktion benachrichtigen
#100   visitator   22:55:00 | Donnerstag, 1. April 2010
Hahahahahahahahahahaha – zu komisch diese Katholiban.
Erst auf die „Unzucht“-Bewertungen im Leviticus verweisen und wenn man ein paar Minuten später bei Paulus ist, dann heißt es unter Einsatz des Höchstmaßes an Rabulistik „ach ja, der Paulus – DAS ist ja schon laaaaange her und überhaupt war das irgendwie so eine besondere Zeit damals, die so gar nicht als beispielgebend gelten kann“
Hihihi – also sind dann moralische und ethische Lehren aus der Bibel nach chico flojo jeweils nur mit sehr kurzer Halbwertszeit zu verstehen.
Man muß das dann immer an die moderneren Zeiten anpassen.
Außer natürlich wenn es um das dritte Buch Mose geht – das ist ja ungeheuer aktuell!
Bestimmt noch nicht so eeeewig lange her, wie der alte Paulus!
Glückwunsch – so schnell hat sich hier selten jemand selbst lächerlich gemacht, wie Sie chico flojo.
Aber MIR empfehle Sie die Heilige Schrift zu lesen?
Hahahahaha
Obwohl ich ja sagen muß, daß Galatea in dieser Hinsicht auch Maßstäbe setzt.
Das läuft immer nach dem gleichen Motto bei ihr – irgendeinen haltlosen Unsinn verzapfen, dann allen anderen vorwerfen, daß sie sich informieren sollen und nachlesen müssen und wenn sich dann der Galatea’sche Unsinn als Unsinn erweist, wie ihre legendäre These, daß der „ZEIT“ die Leser ausgegangen wären (im 12. Rekord-Auflagen-Quartal nacheinander!!!!), loggt sie sich schnell aus und tut so, als ob sie nicht da war!
Wenigstens hat mir hier immer was zu lachen!
Redaktion benachrichtigen
#99   Paulaner †   22:52:34 | Donnerstag, 1. April 2010
Nein, das gibt es nicht! Chico flojo findet auch eine Nadel im Heuhaufen auf Anhieb!
Einfalt an chioco flojo: Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt.
:-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#98   Einfalt   22:48:06 | Donnerstag, 1. April 2010
@chioco flojo
Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Meineswissens war es so, dass die verheirateten Priester die Ehe nicht mehr vollzogen, das heißt, dass sie mit ihrem ehelichen Weib wie Bruder und Schwester lebten. Ne ordentliche Ehe als „unkeusch“ zu bezeichnen, das fiele mir nicht ein!
Redaktion benachrichtigen
#97   chico flojo   22:38:23 | Donnerstag, 1. April 2010
@Einfalt
Keusch in der Ehe ist etwas anderes als Keuschheit im Zölibat. Es ziehlt im letzteren Fall vor allem auf das 6.Gebot und natürlich ein vor Gott verantwortliches Sexualleben. Im ersten bezieht sie sich auf die Keuschheit(Ehelosigkeit) der Evangelischen Räte, die allerdings die sexuelle Enthaltsamkeit beinhaltet.
Redaktion benachrichtigen
#96   Galatea   22:32:44 | Donnerstag, 1. April 2010
Schmarrn.
Jesus ist der Sohn Gottes.
Und im Übrigen: ist der Hl. Paulus nicht Knecht des Zeitgeistes gewesen.
Wie kleingläubig muss man sein, um so zu argumentieren?
Und jetzt wird es ganz besonders lustig:
Herr chico flojo:
„Und die Geistlichen sind heute weit mehr gefordert als beispielsweise vor 150 Jahren. Das ist nicht einfach ein Job!“
Ganz klar schon allein deswegen, weil sie sich und ihre Überzeugung tagaustagein verleugnen glauben zu müssen.
Vor hundertfünfzig Jahren, ja, da war das anders, da waren die Leute blöd. Heute ganz bestimmt nicht mehr.
Vor zweitausend Jahren, da waren die Leute auch blöd. Noch blöder. Sonst hätten die den Jesus-Blödsinn doch garnicht ernstgenommen.
Wie viel besser stehen wir heute da.
p.s. Herr visitator: die Rede stand für verwitwete Priester. Informieren Sie sich.
Redaktion benachrichtigen
#95   Einfalt   22:29:34 | Donnerstag, 1. April 2010
@chioco flojo
Fast alle frühen Christen, die zu Priestern oder Bischöfe geweiht wurden, waren verheiratete Männer.
Aber war es nicht so, dass sie mit ihrer Weihe keusch lebten oder wenigstens so leben sollten? Das heißt ohne Vollzug der Ehe?
Redaktion benachrichtigen
#94   chico flojo   22:27:14 | Donnerstag, 1. April 2010
@Einfalt
Es ist eine Sache, wenn es um den Glauben, um die Lehre geht – und eine andere wenn es um’s Kirchenrecht oder Empfehlungen geht. Fast alle frühen Christen, die zu Priestern oder Bischöfe geweiht wurden, waren verheiratete Männer. Der Zölibat stand nicht einfach so da wie aus dem Boden gewachsen. Er wurde allerdings schon sehr früh als bevorzugte Lebensweise für die Geistlichen fast schon vorausgesetzt – besonders für die Bischöfe.
Übrigens – ohne den Zölibat hätten wir Verhältnisse, die ich mir lieber nicht vorstellen möchte.
Redaktion benachrichtigen
#93   Einfalt   22:10:36 | Donnerstag, 1. April 2010
@chioco flojo
Nur eines – Paulus ist von den Voraussetzungen ausgegangen, wie sie zu seiner Zeit geherrscht haben. Da stand nichts anderes zur Verfügung!
Ihre Irrtümer mal weitergesponnen, Jesus ist von den Voraussetzungen ausgegangen, wie sie zu seiner Zeit geherrscht haben. Da stand nichts anders zur Verfügung. 30 Jahre vorher wäre er den Heuchlern und Verbrechern aus dem Sanhedrin freilich um den Hals gefallen. Und seine Hinrichtung wäre ausgefallen!
Redaktion benachrichtigen
#92   chico flojo   22:01:33 | Donnerstag, 1. April 2010
@visitator
Nä… ne – nicht das schon wieder. Nur eines – Paulus ist von den Voraussetzungen ausgegangen, wie sie zu seiner Zeit geherrscht haben. Da stand nichts anderes zur Verfügung! Außerdem – auch das von Paulus Geschriebene aus dem Timot. hat viel eher kirchenrechtlichen Charakter, als direkt glaubensrelevante Gründe. Indirekt aber schon, weil Paulus an anderer Stelle seine Lebensweise als klar von ihm auch für andere bevorzugte herausstellte. Er sprach auch die Zweigeteiltheit bzgl. der Ehe an. Letztendlich mündet sein ganzes Streben in Gott – und zwar ausschließlich. Ein Priester hat eben diesen Auftrag. Und die Geistlichen sind heute weit mehr gefordert als beispielsweise vor 150 Jahren. Das ist nicht einfach ein Job! Gott, dieses Europa…
Nein, ich geh’ ganz bestimmt nicht in den Iran oder nach Uganda!!
Bleibe im Lande und wehre dich täglich.*)
*)Altes Sponti-Zitat
@ixtlan
Selbst wenn ich auf dem Niedrigsten mir möglichen Niveau fahren würde – so tief wie Sie könnte ich es niemals schaffen.
Redaktion benachrichtigen
#91   visitator   21:40:23 | Donnerstag, 1. April 2010
chico flojo:
Sie mögen Paulus? Der sei vom HEILIGEN GEIST GEFÜHRT?
Schön, dann wissen Sie ja sicher, daß Paulus verfügte, daß Priester verheiratet sein MÜSSEN!
O-Ton:
Das ist gewißlich wahr: So jemand ein Bischofsamt begehrt, der begehrt ein köstlich Werk. Es soll aber ein Bischof unsträflich sein, eines Weibes Mann, nüchtern, mäßig, sittig, gastfrei, lehrhaft, nicht ein Weinsäufer, nicht raufen, nicht unehrliche Hantierung treiben, sondern gelinde, nicht zänkisch, nicht geizig, der seinem eigenen Hause wohl vorstehe, der gehorsame Kinder habe mit aller Ehrbarkeit, (so aber jemand seinem eigenen Hause nicht weiß vorzustehen, wie wird er die Gemeinde Gottes versorgen?); Nicht ein Neuling, auf daß er sich nicht aufblase und ins Urteil des Lästerers falle. Er muß aber auch ein gutes Zeugnis haben von denen, die draußen sind, auf daß er nicht falle dem Lästerer in Schmach und Strick. Desgleichen die Diener sollen ehrbar sein, nicht zweizüngig, nicht Weinsäufer, nicht unehrliche Hantierungen treiben; die das Geheimnis des Glaubens in reinem Gewissen haben. Und diese lasse man zuvor versuchen; darnach lasse man sie dienen, wenn sie unsträflich sind. Desgleichen ihre Weiber sollen ehrbar sein, nicht Lästerinnen, nüchtern, treu in allen Dingen. Die Diener laß einen jeglichen sein eines Weibes Mann, die ihren Kindern wohl vorstehen und ihren eigenen Häusern. Welche aber wohl dienen, die erwerben sich selbst eine gute Stufe und eine große Freudigkeit im Glauben an Christum Jesum.
1.Timotheus, 3
Redaktion benachrichtigen
#90   chico flojo   21:34:31 | Donnerstag, 1. April 2010
@Sue Permann
Ich habe gerade mal Ihr Posting von 21:16 gelesen. Äußerst dürftig. Und jetzt sind Sie schon wieder um einige Integers abgesackt. Claudia Roth ist God gegen Sie.
Redaktion benachrichtigen
#89   ixtlan †   21:31:11 | Donnerstag, 1. April 2010
an kleiner floh
das problem mit den schriftgelehrten hatte jesus auch schon.
keine herzensbildung aber immer das zitat bei der hand. bemühen sie sich ein bisschen sie fauler junge.
Redaktion benachrichtigen
#88   Sue Permann †   21:24:58 | Donnerstag, 1. April 2010
chico
immer schön augen zu. ist besser für manche menschen.
Redaktion benachrichtigen
#87   chico flojo   21:22:21 | Donnerstag, 1. April 2010
@visitator
Ich lese den ersten Satz – und habe schon Ermüdungserscheinungen. Ich sprach übrigens von der Heiligen Schrift, also der Gesamtheit der Bibel. Nein, nicht Levitikus, sondern Paulus. Oder wollen Sie behaupten, Paulus sei nicht vom Heiligen Geist geführt und inspiriert worden? Also hören Sie auf mit der Rosinenpickerei – Sie müssen schon den ganzen Kuchen essen.
Aber – wie kommen Sie eigentlich auf HS? Ich hatte eigentlich die Mißbrauchsfälle im Sinn. Und zwar ausschließlich. Irgendwie scheinen Sie den Post gar nicht so richtig gelesen. Auf den letzten Absatz wg. Irland sind Sie z.B. gar nicht eingegangen. Diese Frau, von der ich schrieb, ist I)hnen um Welten über. Und bei den Orthodoxen und anderen sieht es z.B. so aus, daß ein verheirateter Mann zwar Priester werden kann. Aber das war es. Und was die Unflätigkeit anbelangt: Erstens gebrauch ich schon mal ganz gerne eine Redewendung und dreh’ Sie vielleicht mal ein bißchen. Aber was Sie abgelassen haben, war weiß Gott von besseren Eltern. Wenn Sie mich mal unflätig erleben wollen, dann schauen Sie in meine Postings so seit vor 2 Monaten bis vor kurzem. Paulaner oder Kirios können Ihnen dabei behilflich sein.
Redaktion benachrichtigen
#86   visitator   21:02:20 | Donnerstag, 1. April 2010
chico flojo:
Was in der Heiligen Schrift steht, scheinen SIE offenbar nicht so genau zu wissen.
Jesus hat sich kein einziges mal zur Homosexualität geäußert; offenbar also keinerlei Einwände gegen diesen Lebensstil gehabt, der zu der Zeit offen ausgelebt wurde.
DIE Heilige Schrift ist im übrigen Grundlage für Orthodoxe, Ostkatholiken, Evangelikale oder Anglikaner, die bekanntlich zu völlig anderen Schlüssen kommen, was den Zölibat und Frauenordinierung betrifft.
Die totale Frauen-Abstinenz ist einzigartig bei der RKK.
Ob sie es nun will oder nicht – damit ist de facto der ideale Nährboden für Homosexuelle geschaffen. Das perfekte Biotop.
Das weiß auch jeder und deshalb stellen auch katholische Geistliche in den USA die weit überwiegende Anzahl der Sexualstraftäter an Jungen unter den Geistlichen, obwohl es in Amerika SECHS MAL mehr Protestantische Geistliche gibt.
Ich spreche nicht von einer theologischen, sondern von einer kulturellen Situation, die der Vatikan geschaffen hat.
Vielleicht sollten Sie erst einmal
den Aufsatz lesen www.jungewelt.de/2010/02-22/004.php,
auf den ich zuvor schon verlinkt habe, bevor Sie hier unflätig werden und wahrheitswidrig behaupten andere seien auf den Kopf gefallen.
Das ist erstens Hochmut und zweitens eine Lüge.
Zwei TODSÜNDEN in einem Posting von chico flojo – und SIE berufen sich auf die HEILIGE SCHRIFT?
Es wundert mich, daß Ihnen die Bibel dabei nicht aus der Hand springt!
Redaktion benachrichtigen
#85   chico flojo   20:47:43 | Donnerstag, 1. April 2010
@visitator
Lesen Sie in der Heiligen Schrift, was da bezüglich der Unzucht steht. Alles Andere ergibt sich daraus. Die Kirche als besagte Organisation darstellen zu wollen, verfängt vielleicht bei der entsprechenden Klientel. Aber wer in seinem Leben noch nicht zu oft auf den Kopf gefallen ist, weiß auseinander zu halten. Und das sind löblicherweise auch eine erkleckliche Anzahl an Nichtkatholiken. Zumindest hat mich bisher noch nicht einer meiner Arbeitskollegen blöde angemacht. Und wenn ich mich richtig erinnere, war es in Irland ein Mitglied einer Interessengemeinschaft von Mißbrauchsopfern, die erstens ein Gespräch mit dem Heiligen Vater wünscht, weil dies zweitens eine Voraussetzung für ein Verzeihen ist. Das ist wahrhaft christlich und katholisch. Aber noch mehr wäre eine Vergebung jetzt – aber das wäre wahrhaft zu viel verlangt.
Redaktion benachrichtigen
#84   Lisibald Poier †   20:44:47 | Donnerstag, 1. April 2010
@keineChancedenPerversen
Wo ein Ungeist den anderen lehrt, ist dies tausend Kronen wert. :(3
Redaktion benachrichtigen
#82   Lisibald Poier †   20:41:30 | Donnerstag, 1. April 2010
Dann fährt der Oberhomo mit dem Homomobil
quer durch Homoland.
Redaktion benachrichtigen
#81   visitator   20:35:43 | Donnerstag, 1. April 2010
@Po-Eier
Lisibald Poier: @keineChancedenPerversen
Ich bin dafür, daß Homoperverse eine eigene Sekte gründen.
???
Das gibt es doch längst. Seit 2000 Jahren.
Hat sich sogar schon zur größten transnationalen Schwulenorganisation entwickelt.
Garantiert frauenfrei lebt es sich in der Kurie – paradiesische Zustände für Männer, die…
nun ja, nicht gerade klassische Heterosuelle sind. www.jungewelt.de/2010/02-22/004.php
Redaktion benachrichtigen
#80   Distanz   19:50:02 | Donnerstag, 1. April 2010
@keineChancedenPerversen
:)3
Die raffen das hier nicht
Redaktion benachrichtigen
#79   keineChancedenPerversen   18:46:53 | Donnerstag, 1. April 2010
@Lissibald
Homos sind Anal-Sektierer.
Redaktion benachrichtigen
#78   Lisibald Poier †   18:43:32 | Donnerstag, 1. April 2010
@keineChancedenPerversen
Ich bin dafür, daß Homoperverse eine eigene Sekte gründen.
de.wikipedia.org/…ionen_in_Deutschland
Redaktion benachrichtigen
#77   keineChancedenPerversen   18:41:31 | Donnerstag, 1. April 2010
@Lissibald
Raus mit den Homos.
Redaktion benachrichtigen
#76   Lisibald Poier †   18:40:50 | Donnerstag, 1. April 2010
@Puchil
Nach seriösen Schätzungen gibt es in Deutschland an die 4000 Frauen, die mit Priestern liiert sind.
In Deutschland gibt es auch etwa 38000 Mormonen. Raus mit den Mormonen!
Redaktion benachrichtigen
#75   annamaria   18:40:07 | Donnerstag, 1. April 2010
@alle
Hass und Hetze kommt aus dem Homo-Hintern.
Aus Hintern kommen Pupse. :-!
Bitte lasst diese Themen weg!
Redaktion benachrichtigen
#74   keineChancedenPerversen   18:36:53 | Donnerstag, 1. April 2010
@Puchil
Der Eisberg ist in deinem Po.
Redaktion benachrichtigen
#73   Lisibald Poier †   18:36:47 | Donnerstag, 1. April 2010
@Kleingläubiger Melek
Komme mit größerem Glauben wieder.
Redaktion benachrichtigen
#72   Puchil2 †   18:35:07 | Donnerstag, 1. April 2010
Immer mehr wird vom Eisberg sichtbar!
Nach seriösen Schätzungen gibt es in Deutschland an die 4000 Frauen, die mit Priestern liiert sind. Zum Teil über Jahrzehnte hinweg. 40 % davon haben mit ihren Priester-Partnern auch Kinder. Das heißt: an die 1600 Kinder von Priestern müssen in Deutschland ohne offiziellen Vater aufwachsen.
Quelle: Georg Denzler – Die Geschichte des Zölibats
Redaktion benachrichtigen
#71   keineChancedenPerversen   18:34:32 | Donnerstag, 1. April 2010
@Melek
Hass und Hetze kommt aus dem Homo-Hintern.
Redaktion benachrichtigen
#70   Melek †   18:33:31 | Donnerstag, 1. April 2010
Perverser und Lisibald
Dann noch einen schönen Abend mit ihren Fetischen und Fantasien (kleiner Tipp: es gibt bessere Seiten um einen hoch zu kriegen als kreuz.net) ich gehe jetzt in den Abendmahlsgottesdienst. Schließlich ist heute Gründonnerstag und der Beginn der Heiligen Tage – dem Rest frohe und gesegnete Ostern. Bis nächste Woche, ich werde mir dieses Fest mit Sicherheit nicht mit dieser Hass- und Hetzseite versauen.
Redaktion benachrichtigen
#69   keineChancedenPerversen   18:32:17 | Donnerstag, 1. April 2010
@Lissibald
Kastration. Schnipp-Schnapp oder biologisch-chemisch.
Redaktion benachrichtigen
#68   Lisibald Poier †   18:26:46 | Donnerstag, 1. April 2010
Auf der Startseite Werbung mit Kindern
Da sitzen die Pädophilen.
Redaktion benachrichtigen
#67   keineChancedenPerversen   18:24:59 | Donnerstag, 1. April 2010
Hakle
Igitt! Po-Abnorm. :-!
Redaktion benachrichtigen
#66   Lisibald Poier †   18:22:37 | Donnerstag, 1. April 2010
Redaktion benachrichtigen
#65   keineChancedenPerversen   18:21:28 | Donnerstag, 1. April 2010
@Lisibald
Die Dornenrute für Homo-Pos.
Redaktion benachrichtigen
#64   Lisibald Poier †   18:19:32 | Donnerstag, 1. April 2010
Reise zum Po
Deinem Po zuliebe
HAKLE www.hakle.de/
Redaktion benachrichtigen
#63   keineChancedenPerversen   18:18:54 | Donnerstag, 1. April 2010
@aufrechterkatholik
Jeder muss auf sein Rektum achten.
Redaktion benachrichtigen
#62   Melek †   18:17:33 | Donnerstag, 1. April 2010
Da haben sie sich vertan Perverser
Das war ihr Spiegelbild. Ich wüsste auch gar nicht, dass wir uns schon mal gesehen hätten, dass Sie das beurteilen könnten.
Redaktion benachrichtigen
#60   Melek †   18:13:08 | Donnerstag, 1. April 2010
Perverser
Stimmt, ein schöner Po, Hintern, Arsch hat etwas durchaus erregendes – sind wir uns also einig. ^-^
Redaktion benachrichtigen
#58   aufrechterkatholik   18:10:47 | Donnerstag, 1. April 2010
Keine Chance…
Sie sind ohne Zweifel ein bemerkenswerter Analistiker. Doch achten Sie auf Ihr eigenes Rectum: Wer so brillant wie Sie argumentiert, der ist nie sicher vor Rectumskriechern! Also: Hüten Sie sich. Jawoll!
Redaktion benachrichtigen
#57   Melek †   18:07:44 | Donnerstag, 1. April 2010
Perverser
Hast du einen kleinen Po – Fetisch?
Ist ja süß, wei du immer Po schreibst, ein bißchen verschämt, aber irgendwie scheint es dich ja auch zu erregen. Oder meinst du etwa diesen Po www.italien-lexikon.de/bilder/Po.jpg hier?
Redaktion benachrichtigen
#56   Inquisitor Hans Lobgeist †   18:05:40 | Donnerstag, 1. April 2010
Lachend
Werte Herren,
glauben Sie mir denn?
amüsiert,
Hans Lobgeist
Redaktion benachrichtigen
#53   Inquisitor Hans Lobgeist †   17:59:13 | Donnerstag, 1. April 2010
Wertes Pack, werter Dreck,
diese Heimseite ist nicht für Kleinstkinder unter 46 Jahren geeignet.
Verscheuchend,
Hans Lobgeist
Redaktion benachrichtigen
#49   Melek †   17:29:39 | Donnerstag, 1. April 2010
Da kommt einiges zusammen
bei dem – kann einem eigentlich leid tun, eine gescheiterte Existenz eben, aber bei den wirklich selten dämlichen Beiträgen die er bringt hörts mit dem Mitleid auch ganz schnell wieder auf.
Redaktion benachrichtigen
#48   Zweifler †   17:25:10 | Donnerstag, 1. April 2010
@melek
Nix zu tun und nix in der Birne trifft beim schwer gestörten perversen wohl voll ins Schwarze.
Redaktion benachrichtigen
#47   Melek †   17:24:01 | Donnerstag, 1. April 2010
Zweifler
Naja wer sonst nix zu tun hat…
Redaktion benachrichtigen
#46   Paulaner †   17:23:28 | Donnerstag, 1. April 2010
und dann trampelt wieder so eine Null von einem Elefanten in den Porzellanladen
timpressum: Von der Redaktion entfernt
:-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#45   Kippfenster   17:22:11 | Donnerstag, 1. April 2010
@nocheinLandorganist
Du darfst mich ruhig auch beim Namen nennen, Kippfenster lautet er ;)
Jetzt verrate mir aber bitte, wer ist die MSM? Wen diffamiert sie, welche Lügen erfindet sie und wen oder was genau will sie vernichten?
Redaktion benachrichtigen
#44   Gotthard   17:22:10 | Donnerstag, 1. April 2010
Fachleute
Fachleute kritisieren aber, daß die Diözese die Art der Vorfälle vertuscht und Kinderschändereien mit dem homosexuellen Mißbrauch geschlechtsreifer Jugendlicher in einen Topf wirft.
bitte Quellen zu dieser Aussage!!!!!!!!!
bisher ist das absolut manipulativ…
Redaktion benachrichtigen
#43   Zweifler †   17:21:45 | Donnerstag, 1. April 2010
@melek
Genau den meinte ich doch. Der perverse ist übrigens sehr fleissig. Im Minutentakt sinnfreies Zeugs in die sinnfreien Auswürfe des Schrebbüros.
Redaktion benachrichtigen
#42   Melek †   17:19:45 | Donnerstag, 1. April 2010
Könnte sich aber auch
um Homosex ist… handeln, der postet nämlich auch gerne ähnlich sinnfreie Beiträge wir der Perverse.
Redaktion benachrichtigen
#41   Paulaner †   17:19:38 | Donnerstag, 1. April 2010
falsch! es geht nicht um SEX, es geht um Vertrags- und Gelübdebruch.
Inquisitor Hans Lobgeist: Unredlich
Die „heutigen“ Priester halten sich selber für die Vorgesetzten ihrer Bischöfe, so ähnlich, wie sich die Lehrer für die Vorgesetzten ihrer (Di)Rektoren und Kontrollore halten. Schließlich haben sie schon die moderneren Methoden studiert.
:-D
Redaktion benachrichtigen
#40   Zweifler †   17:18:35 | Donnerstag, 1. April 2010
@perverser
nein wie putzig … dem schwer gestörten reicht ein account nicht um seine Neurosen auszuleben
Redaktion benachrichtigen
#39   keineChancedenPerversen   17:17:40 | Donnerstag, 1. April 2010
@Zweifler
Dein Account ist dein Po.
Redaktion benachrichtigen
#38   Zweifler †   17:16:04 | Donnerstag, 1. April 2010
@perverser
noch keine 2 stunden einen account und schon über 40 postings mit immer demselben unsinn … da hat sich wohl der schwer gestörte einen 2-account zugelegt
Redaktion benachrichtigen
#36   Kippfenster   17:14:34 | Donnerstag, 1. April 2010
@keineChancedenPerversen
@keineChancedenPerversen ^^
Redaktion benachrichtigen
#35   Paulaner †   17:12:34 | Donnerstag, 1. April 2010
Daran ist aber nicht die Kirche schuld sondern der Ungehorsam und der Gelübdebruch.
Puchil2: Erst die Spitze des Eisberges
Diesen Kindern fehlt abergenau das, was die Kirche fordert – das Familienleben.“
Wenn ein Verbrecher von der Polizei gefaßt wird, dann wachsen dessen Kinder auch ohne Vater auf. Schuld daran sind nicht die Gesetze, die Polizisten und die Richter sondern der Verbrecher.
Redaktion benachrichtigen
#34   noch ein Landorganist   17:12:31 | Donnerstag, 1. April 2010
fehlender Durchblick trotz Fenster
Was ich sehr gut verstehen aber nicht tolerieren kann, ist dass die MSM garnicht nach Tätern fragen, sondern Lügen erfinden, sie diffamieren und vorverurteilen mit dem Ziel sie zu vernichten. Was war nochmal in Ettal? Etwa doch nichts? Was war nochmal in Regensburg? Etwa doch nichts? usw. Das meine lieben Freundinnen und Freunde liegt im Interesse ganz bestimmter Personen.
Und stinkendes Aas wie Stanton rennt natürlich grölend mit Fackel und Mistgabel hinterher. :-!
Redaktion benachrichtigen
#33   Inquisitor Hans Lobgeist †   17:12:20 | Donnerstag, 1. April 2010
Unredlich
Depp Puchil,
sind Sie schwerstbehindert? Aussagen, welche Unzucht anpreisen, sind untersagt. Zuwiderhandlung wird mit Pranger bestraft!
Scheltend,
Hans Lobgeist
Redaktion benachrichtigen
#32   Clemens H. †   17:11:13 | Donnerstag, 1. April 2010
Da nur zugegeben wird
was ohnehin schon bekannt und ganz genau bewiesen ist, ist das alles nichts wert. Gar nichts.
Redaktion benachrichtigen
#31   keineChancedenPerversen   17:10:57 | Donnerstag, 1. April 2010
@Kippfenster
Der Po von Homosexuellen hat Verfolgungswahn.
Redaktion benachrichtigen
#30   Puchil2 †   17:08:15 | Donnerstag, 1. April 2010
Erst die Spitze des Eisberges
Der Missbrauchsskandal ist erst die Spitze des Eisbergs, grundlegende Ursache ist die verfehlte, körperfeindliche Sexualmoral der Kirche: Sie beruht darauf, dass die Sexualität zwischen Mann und Frau nicht als positiv anerkannt wird.
Die Kirche ist an ihrer Sexualmoral gescheitert, neben dem Missbrauch werden weitere Probleme auf die Kirche zukommen – etwa das Thema Priesterkinder.
Nach den Missbrauchsopfern werden sie die nächsten sein, die Anklage gegen die Kirche erheben. Ihre Zahl ist sehr hoch. Schon vor Jahren hat ein österreichisches Stift laut Aussage eines Insiders für 21 Kinder Alimente bezahlt. Diesen Kindern fehlt abergenau das, was die Kirche fordert – das Familienleben.“
Redaktion benachrichtigen
#29   Kippfenster   17:03:53 | Donnerstag, 1. April 2010
Beistand leisten
Fakt ist, es gab und gibt konkret Fälle in denen Kindern Schaden zugefügt worden ist, natürlich nicht nur innerhalb der Kirche. Ob das jetzt vor einer Stunde oder 50 Jahren gewesen ist spielt meines erachtens überhaupt keine Rolle. Jetzt ist es doch die Aufgabe, den Opfern beistand zu leisten und zu helfen, ihr erlebtes aufzuarbeiten. Was ich aber nicht verstehen und auch nicht tollerieren kann, ist dass teile der Kirche hier Opfer zu Tätern machen, sie diffamieren, Verbrechen verhamlosen und vertuschen wollen und bei jeder Kritik gegenüber der Kirche die Kritiker als Kirchenhasser über einen Kamm scheren. Das meine lieben Freundinnen und Freunde kann sicher nicht im Interesse der Kirche sein. Mixa und Kollegen müssen sich den Vorwürfen stellen und nicht den Opfern drohen mit rechtlichen Schritten.
@keineChancedenPerversen: leidest du eigentlich unter verfolgungswahn??? Man wird ja noch fragen dürfen, deine Kommentare geben dazu anlass.
Redaktion benachrichtigen
#28   noch ein Landorganist   16:57:26 | Donnerstag, 1. April 2010
man sieht erneut
er kann nur labern, aber Fakten hat er keine, der Stanton. Dafür aber eine krankhafte Wichsstörung. Das lässt die Vermutung aufkommen, dass hier bei Stanton Wichsstörung, sexuelles Versagen verbunden mit notorischer Hybris zu krankhaftem Hass auf die Kirche mit ihrem eindeutigen Moralbild geführt haben. ^-^
Redaktion benachrichtigen
#27   Krak des Chevaliers   16:56:54 | Donnerstag, 1. April 2010
wie in der Sowjetunion
Es ist mittlerweile wie bei den Schauprozessen in der SU unter Stalin: Die Angeklagten werden vor Gericht geschleift und bezichtigen sich selber der schlimmsten Verbrechen. Anschließend fordern sie vom Richter – wer ist das jetzt eigentlich in dem Schmierenstück, was derzeit gegen die katholische Kirche läuft – selber die Todesstrafe für sich. o.O
Redaktion benachrichtigen
#26   badhofer †   16:56:23 | Donnerstag, 1. April 2010
Hier gehts aber richtig katholisch zu.
>:) >:) >:) >:) >:) >:)
Redaktion benachrichtigen
#25   keineChancedenPerversen   16:54:07 | Donnerstag, 1. April 2010
@St.Anton
Deine Maske ist dein Arsch.
Redaktion benachrichtigen
#24   St. Anton †   16:53:27 | Donnerstag, 1. April 2010
@ landonanist
Danke, daß Du objektiven Mitlesern den Gefallen tust, Dich gleich freiwillig zu demaskieren ;-)
Redaktion benachrichtigen
#23   noch ein Landorganist   16:51:59 | Donnerstag, 1. April 2010
Lügner und Versager Stanton
er hat eben keine Fakten, der strunzige Stanton, deswegen muss er sich einbilden er stünde über anderen Menschen.
Aber die Weichbirne kann eben nichts präsentieren zu den „unzähligen“ Fällen sexuellen Missbrauchs.
Lass dich mal durchnudeln, dann hast du wenigstens einen Fall! :-D
Redaktion benachrichtigen
#22   keineChancedenPerversen   16:50:30 | Donnerstag, 1. April 2010
@ixtlan
Homos sind Po-Schänder.
Redaktion benachrichtigen
#21   ixtlan †   16:49:04 | Donnerstag, 1. April 2010
Archiv des Grauens
…ichaeltfirst.blogspot.com/…priesterseminar.html
Tausende Priester sind Kinderschänder. Die Site eine Betroffenen.
Redaktion benachrichtigen
#20   keineChancedenPerversen   16:48:11 | Donnerstag, 1. April 2010
@St.Anton
In deiner Birne gehts nur um Pos.
Redaktion benachrichtigen
#19   St. Anton †   16:44:52 | Donnerstag, 1. April 2010
@ landonanist & perverser
Wenn Ihr beiden Hohlbirnen glaubt, mich provozieren zu können, müsst Ihr vorher an Intellekt zulegen. Wird Euch beiden schwerfallen, schätze ich. Lest mehr Zeitung, bildet Euch mal ein wenig. Sonst macht’s keinen Spaß, sich mit Euch zu streiten.
Auf Am-Boden-Liegende trete ich nicht.
Redaktion benachrichtigen
#18   keineChancedenPerversen   16:41:44 | Donnerstag, 1. April 2010
@Thomasius
Po-sex ist Sünde.
Redaktion benachrichtigen
#17   Thomasius   16:40:33 | Donnerstag, 1. April 2010
@LANDORGANIST
Es kommt doch nicht auf die Anzahl an. Seit wann vergleichen sich „heilige“ Zölibatäre mit Laien, „Häretikern“ oder gar Agnostikern?
Übrigens:
„Fachleute kritisieren aber, daß die Diözese die Art der Vorfälle vertuscht und Kinderschändereien mit dem homosexuellen Mißbrauch geschlechtsreifer Jugendlicher in einen Topf wirft.“
Es ist jedesmal Unzucht mit Abhängigen und jedesmal eine Todsünde.
Redaktion benachrichtigen
#16   keineChancedenPerversen   16:31:13 | Donnerstag, 1. April 2010
St.Anton
Antons Gehirn ist in seinem Po.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 12 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
PaedophilieEs wird mit zwei Maßen gemessen PaedophilieDas Pädophilie-Risiko in der Kirche ist noch kleiner als angenommen PaedophilieIch weiß nicht, was die Kirche noch mehr tun könnte PaedophilieRottenburg-Stuttgart: Jetzt hat die Stunde der Verleumder geschlagen PaedophilieAuch der Pornojäger wurde vor achtzig Jahren mißbraucht PaedophilieMan muß etwas für die Lebenssituation pädophiler Menschen erreichen PaedophilieWieder haben Papstbeschmutzer auf Granit gebissen PaedophilieEin Propagandist der Kinderschändung als Kronzeuge PaedophilieDamals haben die Katholiken dem Regime widerstanden PaedophilieNoch ein unbeirrbarer Aufklärer PaedophilieEin Volltreffer! Die linksliberale Schweigemauer bebt PaedophilieKinderporno-Ringe: Leutheusser-Schnarrenberger ist nicht mehr tragbar PaedophilieNeid und Bewunderung für einen Kinderschänder PaedophilieVaduzer Generalvikar: Nur verheiratete Täter PaedophilieSkandal: Zu Unrecht zum Rücktritt gedrängt
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net