Bischof Richard Williamson
Märtyrer-Bischof Richard Williamson von deutscher Maulkorb-Justiz verurteilt
Lacherfolg: Die Gesinnungsjustiz der Nachfolgeorganisation des Dritten Reiches hat einen Bürger der Siegermacht Großbritannien verurteilt, weil er von seinem Recht auf freie Meinungsäußerung Gebrauch gemacht hat. Die schwedischen Zeugen spielten bei dem schmutzigen Spiel nicht mit.
Bischof Richard Williamson
Bischof Richard Williamson
(kreuz.net, Regensburg) Märtyrer-Bischof Richard Williamson (70) ist bei einem heutigen deutschen Gesinnungsprozeß wegen angeblicher Volksverhetzung zu 10.000 Euro Strafe verurteilt worden.

Das berichteten zahlreiche deutsche Medien.

Die Richterin Karin Frahm verurteilte den Bischof zu hundert Tagsätzen zu je 100 Euro. Damit blieb sie nur leicht unter der Forderung des Staatsanwalts von 120 Tagsätzen.

Der Coburger Rechtsanwalt des Bischofs, Matthias Loßmann, hatte den Freispruch des Bischofs gefordert.

Die in Deutschland verurteilten historischen Aussagen des Bischofs wären in keinem normalen Land der Welt zu beanstanden gewesen.

Die Argumentation der Verteidigung

Der Anwalt der Verteidigung bemühte sich nicht, die Fragwürdigkeit des deutschen Maulkorb-Verfahrens gegen einen britischen Staatsbürger aufzuzeigen.

Der Verteidigte erklärte nur, daß der Bischof nicht vorsätzlich gehandelt habe.

Der Bischof habe den öffentlichen Frieden in Deutschland nicht stören wollen.

Die Journalisten des ‘Schwedischen Fernsehens’ hätten den Bischof unvorbereitet über die Gaskammern im Zweiten Weltkrieg befragt.

Mons. Williamson sei bewußt gewesen, daß nach deutschem Recht über Gaskammern nicht diskutiert werden dürfe. Doch er sei davon ausgegangen, daß der Film nur in Schweden gezeigt würde.

Andernfalls hätte er „niemals derartige Äußerungen getätigt“.

Mons. Williamson habe den Journalisten auch ausdrücklich gesagt, daß die Aussagen in Deutschland nicht gezeigt werden dürften.

Medien-Prozeß ohne Angeklagten und ohne Zeugen

Loßmann erklärte ferner, daß der Bischof „gerne“ gemäß der Anordnung des Gerichts persönlich zu dem Prozeß erschienen wäre. Doch die Priesterbruderschaft Sankt Pius X. habe das untersagt.

Dieses Verbot habe Mons. Williamson höher eingeschätzt als die Anordnung des Gerichts.

Die drei als Zeugen geladenen Journalisten des ‘Schwedischen Fernsehens’ blieben der Verhandlung ebenfalls fern.

Die Justiziarin des Senders erklärte in einem Brief an das Gericht, daß das Verfahren in Deutschland den schwedischen Rechtsvorstellungen auf eine freie Meinungsäußerung widerspreche.

Der Einspruch hat nichts gebracht

Im Herbst 2009 hatte Bischof Williamson einen Strafbefehl in der Höhe von 12.000 Euro erhalten.

Weil er dagegen Einspruch einlegte, kam es überhaupt erst zu dem heutigen – nach internationalem Rechtsempfinden illegalen – Gesinnungsprozeß.
      
115 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#132   klausvonjaus   09:41:02 | Freitag, 23. Juli 2010
HOMO-ABNORME SIND FASCHISTEN
UND WILLI IST EIN MÄRTYRER…
Redaktion benachrichtigen
#131   Erwachet.   09:37:26 | Freitag, 23. Juli 2010
El Grundy – Pillen aufgebraucht? Wie kommten Sie auf mich? Ich habe um die Zeit geschlafen.
Als der User Beil die Ihnen verhasste Äußerung machte.
Allerdings scheint mir ein Unterschied darin zu liegen, dass Faschisten für Menschengruppen („Homos“, Juden usw.) Verwahranstalten fordern oder Ihnen den Tod wünschen (wie die altgläubige Anti-Homo-Fraktion hier), während der Vorschlag zur ausführlichen Befragung eines hetzenden „Bischofs“ ausschließlich auf diese Person bezogen wurde.
Nicht so aufrechen, das ich schlecht fürs Herz und macht keinen guten Eindruck, um zu vermitteln, dass man in der Liebe Jesus steht.
Erwachet.
Redaktion benachrichtigen
#130   El Greco   06:35:12 | Freitag, 23. Juli 2010
Du verschissener Faschist, Erwachet
Williamson sollte einfach nochmal ausführlich befragt werden.
Ein paar Monate oder Jahre im Befragungstrakt in Untersuchungshaft, bis man die Sache genau aufgeklärt hat.
Redaktion benachrichtigen
#129   Rudolf Beil †   03:22:37 | Freitag, 23. Juli 2010
Maulkorb für Williamson nun gültig? 10.000€ ?
Wurde denn nun den Märtyrer Gerechtigkeit getan und der Willaimson engültig veruteilt?
Oder geht das immer noch weiter?
Williamson sollte einfach nochmal ausführlich befragt werden.
Ein paar Monate oder Jahre im Befragungstrakt in Untersuchungshaft, bis man die Sache genau aufgeklärt hat.
So einfach kann der Titel Märtyrer nicht verdient sein. Ein par Jährchen Knast müssen da schon abgesessen sein. Mindestens.
Aber der Begriff „Fluchtbischof“ war zu der Zeit ja schon von Bischof Mixa besetzt.
Ist so jemand mit einem so braunen Gedankengut nicht ein Besudler des katholischen Glaubens?
Hierauf gab es noch keinen Artikel.
Bischof Mixa ist es doch auch so ergangen. Erst wurde er hochgelobt und plötzlich war er für kreuz.net der nahe beim Antichrist.
So schnell können Wendehälse sein und man weiß nicht, ob sie es beim Williamson auch in Kürze so machen.
Plötzlich ist er dann kein Märtyrer-Bischof mehr, sondern ein Kirchenfeind.
So lange bleiben wir einfach noch hier auf kreuz.net und warten’s ab.
Redaktion benachrichtigen
#127   kairos_02 †   19:36:53 | Mittwoch, 21. April 2010
@ walter f
in Bezug auf antipacelli gebe ich Ihnen voll recht
Redaktion benachrichtigen
#126   Walter F. †   19:31:44 | Mittwoch, 21. April 2010
@Samurai
Natürlich haben Sie im Prinzip Recht – nur ist denke ich bei Antipacelli Hopfen und Malz mehr als verloren.
Redaktion benachrichtigen
#125   Samurai   19:01:23 | Mittwoch, 21. April 2010
Walter F, das Traurige ist doch, daß…
1) die „Protokolle“ längst als antisemitische Pamphlete aus zaristischer Zeit enttarnt sind und
2) hartnäckige Rechtsextremisten immer noch daran festhalten.
Leider, aber wohl nicht zu ändern.
Also:
Klären wir die Zeitgenossen, die noch Verstand haben, über die Machenschaften der rechtsextremistischen Szene auf, besonders über die diversen „Nationalen Sozialisten“.
Redaktion benachrichtigen
#123   Großwildjäger   17:47:18 | Dienstag, 20. April 2010
@ Antipacelli:
Wann geben Sie es endlich auf, hier die (ebenfalls strafbare) Dreckslüge über die angeblichen „Protokolle“ zu verbreiten?
Redaktion benachrichtigen
#122   Samurai   17:33:17 | Dienstag, 20. April 2010
@peter von felsen
Nennen Sie mir bitte die Stelle im Qur’an, wo die 75 Jungfrauen erwähnt werden.
Redaktion benachrichtigen
#121   Antipacelli †   17:50:32 | Montag, 19. April 2010
@ruhrgebietler: Vergelts Gott für die Zustimmung!!!
:(3
Der Oberhammer: An die Stelle der angeblich durch das Grundgesetz geschützten Meinungsfreiheit tritt bei Zach & Konsorten die Pathologisierung und Kriminalisierung katholischer Bischöfe.
Aber: Wen wundert’s noch angesichts der ca. 10.000 Gesinnungsprozesse Jahr für Jahr in dieser Bananenrepublik??? :-S
Redaktion benachrichtigen
#120   r.ruhrgebietler   16:44:28 | Montag, 19. April 2010
Antipacelli – ganz genau!
Wie Recht Sie haben!
Zu meiner Oberstufenzeit galt es als historisch anerkannte Tatsache, dass Deutschland zweigeteilt ist und nie zusammenkommen wird. Der Geschichtslehre zeichnete sich aus durch Herr Dr. W. Brei…
vermutlich sollte Karin Frahm mal ein Mann werden und dann war kruz vorher was schiefgelaufen…
Redaktion benachrichtigen
#119   Antipacelli †   10:12:13 | Montag, 19. April 2010
Mal „dumm“ gefragt…
Richterin Karin Frahm folgte in ihrer Urteilsbegründung im Wesentlichen der Staatsanwaltschaft. Der Angeklagte habe den Völkermord durch die Nationalsozialisten geleugnet und verharmlost: «Ihm war bewusst, dass er sich gegen historisch anerkannte Tatsachen stellt.» Dabei habe er damit rechnen müssen, dass dies zu Aufsehen in der deutschen Öffentlichkeit führen würde.
Was sind denn „historisch anerkannte Tatsachen“???
Etwas, das in der Vergangenheit anerkannt war, heute aber nicht mehr???
Williamson habe «unbedingt seine wirren Ansichten an den Mann bringen» wollen und in seinem «pathologischen» Mitteilungsdrang sogar das Risiko einer Strafverfolgung auf sich genommen.
Damit hat Oberstaatsanwalt >:) Zach glasklar bestätigt, dass in diesem Scheinstaat OMF-BRD das machiavellistische Prinzip, das auch den „Protokollen der Weisen von Zion“ zugrunde liegt und für Diktatur steht, „Gewalt und Macht bestimmen, was Recht ist“, gilt. Das, was ein katholischer Bischof lehrt, dagegen nichts!!! :-[
Redaktion benachrichtigen
#118   Fragender   07:17:54 | Montag, 19. April 2010
Meinungsfreiheit… aber nur für Verhetzer?
.
Die Äusserung meiner freien Meinung über den wegen Verhetzung verurteilten Herrn W. (in einschlägigen Kreisen als „der Martyrer-Bischof“ bekannt) wurde von kreuz.net mit einem 36-stündigen Maulkorb geahndet.
… und das bei einem Artikel, in dem die „Redaktion“ über die angebliche „Maulkorbjustiz“ jammert…
Sehr eigenartig, oder?
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^
Redaktion benachrichtigen
#117   peter von felsen †   18:32:19 | Sonntag, 18. April 2010
Thomasius
Lieber Thomasius, mit diesem Link Offenbahren Sie leider nur ihr Halbwissen in dieser Sache.
Die Eroberung auf die Sie mich verlinkten, war ein Krieg zwischen zwei christlichen Mächten, den Weströmischen und dem Oströmischen Reich. Unbestritten, darauf habe ich ja auch im Vorfeld bereits aufmerksam gemacht, haben sich die katholisch geprägten Christen nicht sehr nobel zu ihren orthodoxen Glaubensbrüdern verhalten, dieses war aber nur eine kurze Zeitspanne in der langen Geschichte Konstantinopels. Im Jahre 1261 war sie wieder Mittelpunkt des orthodoxen Glaubens und eine stolze unabhängige christliche Stadt.
Im Jahre 1453 wurde Konstantinopel von dem osmanischen Reich unter Mehmed II erobert und alle Bewohner der Stadt, im Geiste Mohameds, vom Säugling bis zum Greis niedergemetzelt.
Heute kennen wir diese Stadt als Istanbul, als typische türkische Stadt.
Und die Toleranz der Muslime gegenüber anderen Religionen erkennen Sie unter vielen anderen Schändungen daran, dass sie das höchste Heiligtum der orthodoxen Kirche schändeten und zur Mosche machten – die Hagia Sophia.
Mein Tipp verehrter Thomasius, informieren Sie sich direkt einmal über den Islam und lesen Sie einfach den Koran und die Hadithen, vielleicht wird sich dann Ihr Verstand öffnen.
Redaktion benachrichtigen
#116   Thomasius   16:53:49 | Sonntag, 18. April 2010
peter von Felsen
Na dann lesen Sie mal.
www.kreuzzuege-info.de/byzanz1.htm
Redaktion benachrichtigen
#115   peter von felsen †   11:59:14 | Sonntag, 18. April 2010
Thomasius
Sicherlich haben Menschen mit christlichen Glauben sich nicht immer christlich verhalten – und dass ist unbestritten ein Verstoß gegen den christlichen Glauben selbst. Auch hat die katholische Kirche Konstantinopel schmählich im Stich gelassen und sie den osmanisch-muslimischen Horden zum Fressen vorgeworfen, aber erobert haben die Muslime Konstantinopel.
Und da gibt es noch einen entscheidenden Unterschied, im Gegensatz zum Islam wird kein Christvon Jesus zum Krieg und zur Gewalt gegen seinen nächsten aufgerufen. Aber im Islam ist dieses ein zentraler Glaubensgrundsatz, den wie ich schon im vorigen Beitrag schrieb, heiß es hier eindeutig: Kämpft so lange bis aller Glauben auf Allah gerichtet ist. Und dieser Aussage sind Gläubigen Muslime verpflichtet, auch wenn sie. dieses bisher noch nicht immer so offen bekennen möchten.
Denken sie auch daran, was Allah Mohamed in seinen Suren zitieren lässt: … siehe Allah ist der größte Ränkeschmied unter allen …
Redaktion benachrichtigen
#114   Thomasius   11:37:45 | Sonntag, 18. April 2010
peter von felsen
„Ja wir sollten unsere xenophile Bewertung des Islams schleunigst überdenken, sonst könnte eines Tages ein böses erwachen uns drohen.“
Es geht ja wohl weniger um xenophil als um sachlich. Ich finde es immer nicht gut, wenn man anderen vorwirft, wie man selbst zu sein. Es wäre „einfacher“ sich zuvor zu bessern versuchen.
Die Juden – um nur ein Beispiel zu nennen – waren in muslimischen Gegenden nicht unbeliebter als in christlichen Gegenden. Pogrome sind eine „christliche“ Erfindung.
Die Christen haben sich auch um de Verbreitung des Islam durchaus Meriten verdient, etwa indem sie die nach einem unbeliebten Byzantinischen Partriarchen so genannten „Nestorianer“ den Muslimen nachgeradezu in die Arme getrieben haben. Die Eroberung ortodoxer Gebiete hat auch nicht gerade der Sicherung des Christentums beigetragen.
Redaktion benachrichtigen
#113   peter von felsen †   10:58:46 | Sonntag, 18. April 2010
Thomasius
Verehrter Thomasisus, das mag ihre unbestrittene Meinung sein, dass die Bibel weitgehend unbekannt ist, bei gebildeten Menschen denke ich, treffen sie hier aber auf entschiedenen Widerspruch.
Aber wie gesagt versuchen Sie doch bitte einmal den Koran und vor allen die Hadithen die Mohameds Leben beschreiben zu lesen, dann können Sie sich zweifelsfrei auch ein wenig qualifizierter über den Islam äußern.
Aber zu ihrer Aussage zurück, neben vielen Aufforderungen zum töten der Nichtmuslime, kann bei Juden und Christen eine Ausnahme gewährt werden.
Diese können im Stand der Dhimmis erhoben werden. Das bedeutet nichts anderes, dass sie Sklaven der Rechtsgläubigen sind und zu Tributzahlungen verpflichtet werden.
In Andalusien, der so gerne idealisierten Leuchte des Islam, war das besonders ausgeprägt. Hier besaßen die Nichtmuslime den rechtlichen Status von Vieh, und mussten sich zahlreichen Verboten unterwerfen.
Und ihr Verweis auf die Kreuzzüge ist ein alter Hut, der gerne als moralischen Vorwand für die vielen grausamen Kriege des Islam genutzt wird.
Denn im Koran heiß es auch eindeutig: Kämpft bis aller Glaube auf Allah gerichtet ist.
Und zu den Kreuzzügen noch einmal, wer war eigentlich früher in Jerusalem, die Juden, Christen oder die Moslems aus Medina?
Ja wir sollten unsere xenophile Bewertung des Islams schleunigst überdenken, sonst könnte eines Tages ein böses erwachen uns drohen.
Redaktion benachrichtigen
#112   Thomasius   09:37:47 | Sonntag, 18. April 2010
@peter von felsen
Irrtum. Schon die Bibel ist weitgehend unbekannt. Das gilt umso mehr für den Koran.
Bekanntlich werden die Völker der Schrift halbwegs anerkannt – auch wenn sie nicht voll gläubig sind.
Anders verhält es sich jedoch mit Götzendienern und mit Angehörigen der Völker der Schrift, die gegen die Muslime Gewalt anwenden. Gegen solche wird im Koran zum Kampf aufgerufen.
Gegen Kreuzzügler wird – verständlicherweise – gekämpft. Die Juden wurden nach „Gründung“ des Staates Israel und den damit verbundenen Kriege ausgewiesen.
Redaktion benachrichtigen
#111   Karl Hainbuch   09:01:48 | Sonntag, 18. April 2010
@sirilo
Sie schreiben:„Hochmut, da er sich einbildet, über alle Dinge besser Bescheid zu wissen als die übrige Menschheit.“
Sie meinen also, daß die übrige Menschheit gut Bescheid weiß? Sie glauben es vermutlich auch, wenn in den herrschenden Medien steht, Mons. Williamson habe „weltweit“ für Empörung gesorgt. Was für ein abgrundtiefer Rassismus liegt in dem Wort weltweit!
Redaktion benachrichtigen
#110   Jörg Guttenberger, Köln   01:10:06 | Sonntag, 18. April 2010
Bichof Williamson
als Martyrer zu bezeichnen ist der Gipfel der Ignoranz!
Redaktion benachrichtigen
#109   peter von felsen †   18:01:25 | Samstag, 17. April 2010
Samurai
Muslime, die meinen, sie wären Muslime, weil sie sich als“Märtyrer“ bei Attentaten gegen „Feinde des Islam“ töten- haben nichts vom Islam verstanden.
Irrtum,
sie haben den Islam schon richtig verstanden und möchten diesen natürlich auch im Paradies mit 72 Jungfrauen genießen.
Lesen sie das doch bitte einfach einmal alles im Koran nach, hier werden die Anweisungen zum töten von Ungläubigen klar und deutlich von Allah erteilt und die Belohnung in Form von 72 Jungfrauen in Aussicht gestellt.
Redaktion benachrichtigen
#108   FranzvPaul   16:37:09 | Samstag, 17. April 2010
im Gegensatz zu dir, „aishe“, halte ich mich nicht für befähigt, solche Qualitätsurteile abzugeben.
aishe: ich habe mir Williamsons Predigten
…Er dürfte ein sehr einfacher naiver Geist sein, der seine intellektuelle Bescheidenheit hinter Grobheiten gegen andere zu verstecken versucht.
das kann zwar stimmen – aber mit welcher überlegenen Weisheit mißt DU das?
:-D
Redaktion benachrichtigen
#107   Pater Odio †   16:20:43 | Samstag, 17. April 2010
Wohlehrwürden
Du sollst doch nicht nachmittags saufen und Crack inhalieren. Tss tss
Redaktion benachrichtigen
#106   Wohlehrwürden †   16:18:48 | Samstag, 17. April 2010
Einfacher Grund
@Aishe
„Mir sind unsere Märtyrer genauso unsympathisch wie eure Märtyrer. „
Das hat einen ganz einfachen Grund: Die Attentat-Märtyrer widerlegen den Islam. Die Zeugen-Märtyrer beweisen die katholische Kirche.
Beides muss für einen Moslem unangenehm sein.
Redaktion benachrichtigen
#104   Einfalt   13:36:56 | Samstag, 17. April 2010
@Wohlehrwürden
ALLE Heiligen sind schon tot, ob Märtyrer oder nicht.
Was für ein Unsinn.
Redaktion benachrichtigen
#103   Samurai   13:34:32 | Samstag, 17. April 2010
@aishe
Muslime, die meinen, sie wären Muslime, weil sie sich als“Märtyrer“ bei Attentaten gegen „Feinde des Islam“ töten- haben nichts vom Islam verstanden.
Redaktion benachrichtigen
#102   Wohlehrwürden †   13:34:29 | Samstag, 17. April 2010
Alter Spruch
@Aishe
Die christlichen Märtyrer sind für ihren Glauben gestorben. Die Moslems lassen andere für ihren Glauben sterben.
Die Moslems haben keine Märtyrer, sondern nur Attentäter.
JEDER EINZELNE wahre Märtyrer ist ein vollständiger Beweis für die Wahrheit des Glaubens
@ Verehrer? … des heiligsten Herzens Mariä
Märtyrer ist griechisch und heisst Zeuge.
Im ursprünglichen Sinne des Wortes umfasst das Martyrium nicht notwendigerweise den Tod. In dem Sinne ist Bischof Williamson ein wahrer Märtyrer.
Übrigens: ALLE Heiligen sind schon tot, ob Märtyrer oder nicht.
Redaktion benachrichtigen
#101   kristall   13:28:04 | Samstag, 17. April 2010
aishe???
was meinst du denn???
Redaktion benachrichtigen
#100   Samurai   13:25:30 | Samstag, 17. April 2010
„…daß der Bischof nicht vorsätzlich gehandelt habe!“
Nein, wie kann man auch nur auf den Gedanken kommen? o.O
Er hat das Interview rein zufällig zeitmäßig so gegeben, daß es mit der Aufhebung der Exkommunikation der vier Pius-Bischöfe zusammenfiel und die Erde ist eine Scheibe.
Redaktion benachrichtigen
#98   biomilch   13:11:03 | Samstag, 17. April 2010
@des Heiligsten Herz Mariens
kann nicht lesen.
Erst lesen lernen, dann lesen, dann erst schreiben.
Redaktion benachrichtigen
#97   des Heiligsten Herz Mariens †   12:51:49 | Samstag, 17. April 2010
Ein Märtyrer???
Ein Märtyrer ist jemand, der für seinen Glauben einsteht und dadurch sehenden Auges umkommt.
Falls Williams für wiederholte Geschichtsverleugnung zum Kern seines Glaubens gehörte, wäre eine Voraussetzung erfüllt.
Sich aber feige zu verstecken und einen Anwalt vorzuschicken, statt mannhaft selbst im Gerichtssaal zu erscheinen, ist eines Märtyrers unwürdig. Der heilige Stephanus hat sich bei seiner Steinigung nicht durch einen Anwalt vertreten lassen, soweit ich weiß…
Williamson drohte aber weder körperliche Strafe, noch wird er für eine Meinung oder einen Glauben verfolgt. Er wird verfolgt, weil er Volksverhetzung betrieben hat.
Christlich ist das nicht und hat mit dem christlichen Glauben nichts zu tun.
Man gewinnt den begründeten Verdacht, der wichtigste Feiertag Williamsons jährt sich am 20. April…
Diese ewigen „Märtyrer“-Sprüche sind nur eines: Peinliche Gotteslästerung und Schändung des Andenkens an die wirklichen Zeugen des christlichen Glaubens!
Redaktion benachrichtigen
#96   Wohlehrwürden †   12:10:58 | Samstag, 17. April 2010
Wahrer Märtyrer-Bischof
Die Angriffe auf das Deutsche Volk sind Angriff auf das christliche Abendland des Sohnes Gottes.
Hier soll das göttliche Abendland zerstört werden.
Die Verteidigung des göttlichen Abendlandes ist wahre Verteidigung des Glaubens.
Redaktion benachrichtigen
#95   biomilch   12:03:27 | Samstag, 17. April 2010
Ein Bißchen schwanger geht nicht.
Entweder es gibt Meinungsfreiheit, oder eben nicht.
In der DDR2.0 gibt es sie nicht.
Es ist schon ein super Konstrukt, aus der Aussage, daß in den dt. KL 200 kilo-Juden gestorben seien und es keine Gaskammern gegeben habe, Volksverhetzung oder die Störung des öffentlichen Friedens zu konstruieren.
So dreist waren ja nicht einmal die Nazis.
Nur die Linken.
Redaktion benachrichtigen
#94   Pater Odio †   11:56:36 | Samstag, 17. April 2010
Winona, mein Nationalstolz!
Zwei Augen sind immer parallel. selbst wenn sie schielen. Ansonsten gebe ich dir recht: Wer Hakenkreuze tragen will, den Holocaustleugnen oder andere verleumden der hat es verdammt schwer mit der Meinungsfreiheit. Welches Kriterium erfüllst denn du? :-D
Redaktion benachrichtigen
#93   Winona   11:52:09 | Samstag, 17. April 2010
Da hetzen sie wieder,
die üblichen Verdächtigen!
Ja, Peter von Felsen, Meinungsfreiheit verhält sich zu Deutschland wie Schielen zur parallelen Augenstellung!
Man macht es sich schon sehr einfach in diesem Land.
Wer dem System nicht hinterherschnäbelt, wird schlicht und einfach der „Volksverhetzung“ angeklagt! Basta!
@aishe
Binden Sie bitte ihr Kopftuch lockerer, damit wieder etwas mehr Sauerstoff in die muffige Birne gelangt, danke!
Gott schütze Bischof Williamson!
Redaktion benachrichtigen
#92   peter von felsen †   09:39:44 | Samstag, 17. April 2010
orthokazhole
Sie schreiben:
In diesem Land genießen wir eine fast uneingeschränkte Meinungsfreiheit
Herzlichen Glückwunsch zum Witz des Tages oder gar des Monats oder sollte es richtigerweise heißen:
In diesem Land genießen wir eine fast völlig eingeschränkte Meinungsfreiheit
Dann kämen Sie der Realität schon näher.
Redaktion benachrichtigen
#91   Carl   09:14:43 | Samstag, 17. April 2010
„Ach, wie schießt ihr schlecht!“
~
Als die Häscher gestern den Apostel unseres Herrn Jesus Christus, Bischof Richard „Löwe von England“ Williamson, in einem Schauprozeß innerhalb der israelischen Kolonie „BRD verurteilten, da…
… ward der Himmel über Europa dunkel
… und die Ikarus-Stahlvögel standen mehrheitlich still.
Was für ein schönes Omen!
Verblüffende Aufname vom Vulkan www2.hi.is/myndir/1016267?18493 am 15.4.2010 aus dem Weltall. Die Bildzeitung titelt es „Das Aschemonster“ und frisiert es zum „Balrog de.wikipedia.org/…ren_in_Tolkiens_Welt“. Monster paßt wirklich gut. Die Hölle wird vollends geöffnet.
Doch blind sind die Menschenmassen und rennen ins Verderben.
Der „Blutregen aus der Hexenküche“ www.spiegel.de/…,1518,689249,00.html zeigt das Programm an, das Europa und der Welt blüht.
Gott schütze Bischof Williamson!
~
P.S. Bischofs-Verleumder Max Krah de.euronews.net/…urtstag-verurteilt/, der Sie hier auf Kreuz.net just so ein großes Maul haben wie draußen: Wenn Sie Freimaurer wären, könnten Sie deren Arbeit nicht vortrefflicher verrichten. Wenn Sie die Fsspx teilen wollten, könnten Sie es nicht besser machen. Doch auch Ihresgleichen kann Gott nicht spotten. Der Löwe von England mit dem Schwert im Wappen ist mit Gott, und Sie Lindwurm sind beider Feind.
Redaktion benachrichtigen
#90   peter von felsen †   09:14:07 | Samstag, 17. April 2010
Stephanus
Sie fragen:
Was haben wir verbrochen, daß wir uns so verkrüppelt geben?
Das kann ich Ihnen sagen.
Unsere Väter und Großväter haben sich in einem Krieg hinein ziehen lassen, den Sie verloren haben.
Und der Verlierer ist immer im Unrecht, wird erniedrigt, versklavt und ist Tributpflichtig. Nur die Schandtaten der Besiegten zählen und werden erhöht, die der Sieger sind Heldentaten, denn sie schreiben die Geschichte.
Und dass dieses bisher prima funktioniert, erkennen sie leicht an die vielen geistig versklavten die hier in unserem Land herumwüten und regieren dürfen.
Redaktion benachrichtigen
#89   orthokathole   09:10:48 | Samstag, 17. April 2010
Märtyrer-Bischof – Recht auf freie Meinungsäußerung
Wenn ein Christ oder Anhänger einer Religion leiden muss, ist er noch lange kein Märtyrer. Darunter versteht man, dass er WEGEN SEINES GLAUBENS leiden muss. Bei Williamson – und das hat die PX-Sekte sehr wohl verstanden – ging es nicht um seinen Glauben, sondern um politische Überzeugungen, die in diesem Fall nichts mit dem Glauben zu tun haben.
In diesem Land genießen wir eine fast uneingeschränkte Meinungsfreiheit; sie hat aber eben ihre Grenzen, wenn es um Volksverhetzung oder die Würde des Menschen geht. Das Thema Gaskammern wird ausschließlich von Anhängern oder Bewunderern der Nazis genutzt, um genau dies zu tun: die Würde der Nazi-Gegner, -Feinde oder -Feinbilder (zB Juden) anzugreifen bzw. zu unterminieren.
Wie sähe es in einem PX-Staat mit der Meinungsfreiheit aus: Index Librorum Prohibitorum, Antimodernisteneid? 5 Jahre für das Vertreten von Luthers Positionen? Scheiterhaufen für das Propagieren des Gleichberechtigung von Homosexuellen? Fallbeil für kommunistische Schriften? Auch wenn ich von all dem nichts vertrete, fürchte ich doch, dass meine Freiheit oder mein Leben in einem solchen Land schnell einbüßen würde. Zu wichtig ist mir die Meinungsfreiheit.
Redaktion benachrichtigen
#87   des Heiligsten Herz Mariens †   02:18:11 | Samstag, 17. April 2010
@ Stephanus
Ihrer Logik zufolge ist es doch bestimmt eine tolle Sache, daß ein deutsches Gericht einen Bürger der Siegermacht verurteilt hat, oder nicht? Deutsche Soldaten werden dabei jedenfalls nicht entehrt, lediglich der Williamson.
Ehre hat viel mit Aufrichtigkeit und Wahrheit zu tun.
Kein Volk dieser Erde bewirft seine Toten so mit Scheiße wie wir Deutschen.
Das stimmt! Am meisten Scheiße wird von Revisionisten geworfen, die viele unserer Toten ausgrenzen und verleugnen. Vergessen Sie nicht: Viele im Holocaust Ermordete waren patriotische, sogar christliche Deutsche, die im ersten Weltkrieg noch stolz auf deutscher Seite kämpften. Von den Nazis wurden sie als „Juden“ rassistisch ausgegrenzt und als Untermenschen geschmäht und verfolgt.
Drum ist die freche Leugnung dieses Andenkens auch Straftatbestand in Deutschland: Weil wir unsere Toten ehren – und sie nicht von einem Williamson entehren lassen.
Redaktion benachrichtigen
#86   Stephanus   00:09:13 | Samstag, 17. April 2010
Man erkennt den Charakter eines Volkes daran
wie es mit seinen Soldaten und den gefallenen Helden umgeht.
Kein Volk dieser Erde bewirft seine Toten so mit Scheiße wie wir Deutschen.
Bei der sogenannten Soldatenwallfahrt nach Lourdes wo gegen 20.000 katholische Soldaten zusammenkommen aus allen Herren Ländern, da tragen sie alle mit Stolz ihre Regimentsfarben: 18soviel in Algier, 18soviel in soundso, 18soviel daunddort.
Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß die damals dort was verloren hatten.
Und das sie nur Karten gespielt haben auf ihren Vergeltungsexpeditionen, daß geht mir auch nicht rein.
Aber man ist trotzdem stolz auf „mein Regiment“.
Und wir Deutschen stehen in einfachem Feldgrau dabei mit gesenktem Kopf.
Was haben wir verbrochen, daß wir uns so verkrüppelt geben?
Habe ich irgendwo auf der Welt irgendwem etwas Unrechtes getan?
Nein! Ich leiste nur wie alle das tun sollten meine Wehrpflicht ab.
Und mein Opa war Sanitätssoldat im WKI und mein Großonkel war Grenadier in Serbien und in Frankreich. Im WKII war er angeklagt, den Reichskanzler verraten zu haben und Opa Sani sollte ins KZ, im Grunde darum, weil er sein Katholischsein nicht versteckte.
Einige meiner Verwandten habe ich nie kennenlernen dürfen, sie sind gefallen, vermißt bis auf den heutigen Tag und auch materiell haben meine Familen sehr gelitten bis 1945, ja bis heute!
Aber mit Dreck werfen, mitschreien, anklagen, das „Wissen“ anderer als Wahrheit verteidigen, so tief gesunken ist bei uns noch niemand.
Redaktion benachrichtigen
#85   pflaumenbaum   23:54:07 | Freitag, 16. April 2010
Williamson und die Aufrichtigkeit
Robert Ménard, Gründer der „Reporter ohne Grenzen, erklärte in seinem Buch „La censure des bien-pensant“ (Seite 163): die Revisionisten sind das Objekt einer wahrhaften Hexenjagd“. Entsprechend intelligent sind auch die Beiträge der Ignoranten, die hier ahnungslos auf die Pauke hauen.
Auf die Wahrheit kommts doch gar nicht drauf an.Man schlägt den Bischof und meint den Papst
Redaktion benachrichtigen
#84   Wohlehrwürden †   23:21:13 | Freitag, 16. April 2010
Was sind schon 10 000 Euro für einen so tollen Bischof
Wir sollten für Bischof Williamson sammeln, damit er bald wieder in Deutschland erscheinen kann und unser Volk mit wertvollen Vorträgen verteidigt.
Redaktion benachrichtigen
#83   peter von felsen †   22:54:20 | Freitag, 16. April 2010
Junker Jörg
Guter Junker Jörg,
richtig greifen sie nur tief genug in dem Schmutzkübel, irgendetwas wir schon hängenbleiben. Und was stört Sie das 8. Gebot was da lautet: Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.
Redaktion benachrichtigen
#82   Einfalt   22:45:35 | Freitag, 16. April 2010
@Junker Jörg
Wer weiss, was er sonst noch auf dem Kerbholz hat… Gibts eigentlich auch minderjährige Meßdiener in der Piusbruderschaft?
Sind Sie der Verleumdungssammler von „Wir sind Kirche“?
Redaktion benachrichtigen
#81   JunkerJörg   22:41:40 | Freitag, 16. April 2010
Willi Illegal
Der unerlaubt geweihte „Bischof“ Williamson hat sich nicht nur schwerer kirchlicher Vergehen schuldig gemacht (unerlaubtes Weihen von „Priestern“), sondern auch noch staatliches Recht gebrochen und in unchristlicher Art und Weise die Opfer der Shoah beleidigt!
Wer weiss, was er sonst noch auf dem Kerbholz hat… Gibts eigentlich auch minderjährige Meßdiener in der Piusbruderschaft?
Redaktion benachrichtigen
#79   Einfalt   22:32:29 | Freitag, 16. April 2010
@Dr Guillotin
Man denkt derzeit über eine Autobahnmaut für PKW nach, es beisst also wieder etwas im Säckel.
Redaktion benachrichtigen
#78   ChancedemVersen   22:31:36 | Freitag, 16. April 2010
Pervers!
Wer nicht antisemitisch ist und Bischof Williamson gut findet, ist total po-pervers! Ätsch!
Redaktion benachrichtigen
#77   Dr. Guillotin   22:30:23 | Freitag, 16. April 2010
Ja und ?
kann den der Deutsche Staat das Geld eintreiben?
Redaktion benachrichtigen
#76   Biene Maja   22:27:14 | Freitag, 16. April 2010
an alle
mir tut er Leid ich bin nicht antisemitisch aber das ist ein Fass ohne Boden geldgierige Juden die Biene Maja
Redaktion benachrichtigen
#75   keineChancedenPerversen   22:19:58 | Freitag, 16. April 2010
@Großwildhäger
Abnorm? Po-Pervers?
Redaktion benachrichtigen
#74   Großwildjäger   22:17:13 | Freitag, 16. April 2010
Man sollte…
…nicht vergessen, dass Williamson vor Jahren in Kanada in einer Predigt gesagt hat, dass der Holocaust eine Erfindung der Juden sei, um Christen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Da ihn ein empörter Besucher des G*ttesdienstes angezeigt hat, musste er ziemlich schnell Kanada verlassen und kann sich dort auch nicht mehr blicken lassen.
Redaktion benachrichtigen
#73   antivaticanum   22:08:30 | Freitag, 16. April 2010
Fragen über Fragen, ja, das ist
das Leben derjenigen, die ihren Verstand ausschalten, nur weil sie ihn nicht haben.
Gründen Sie doch mit Leutheuser-Schnarrenberger einen neuen Verein: Unterstützung des Zionismus und Ausrottung der Palästinenser unter Berücksichtung der berechtigten Interessen pädophil veranlagter Menschen jeden Geschlechtes und werden Kassenwart, dann können Sie die Dollar zählen, die in Waffen und Abtreibungen investiert wurden! Ja und das ist ein „Katholiban“. Nein, mein Freund, Sie irren, zu dieser Gesinnung gehöre ich, Gott sei Dank, nicht! Sie sind einfach nur dumm, dafür können Sie nichts. Möge Christus sich Ihrer erbarmen!
Redaktion benachrichtigen
#72   des Heiligsten Herz Mariens †   22:07:44 | Freitag, 16. April 2010
Die Leugnung des Massenmordes
an unseren jüdischstämmigen Mitbürgerinnen und Mitbürgern in Deutschland und vielen anderen europäischen Nationen ist keine Meinungsfreiheit, sondern eine Lüge, die meist begangen wird, um rechtsradikale Ideen wieder salonfähig zu machen.
Es handelt sich darum auch keineswegs um eine „Meinungsäußerung“.
Allerdings ist es schade, daß Williamson keine mildernden Umstände angerechnet wurden. Man hätte für ihn beispielsweise verminderte Zurechnungsfähigkeit ins Feld führen können, irgendeine psychische Krankheit wie etwa „zwanghafter Antisemitismus“ oder ähnliches oder „Dementia tertii imperii“ oder so.
Beten wir für ihn, daß ihm großzügige Spender hilfreich zur Seite stehen und daß seine Brüder ihm die Augen für die Politik öffnen und ihm klarmachen, daß der Schuster bei seinem Leisten bleiben soll.
Gott vergelt’s!
Redaktion benachrichtigen
#71   peter von felsen †   22:05:16 | Freitag, 16. April 2010
Junker Jörg
Ja, und einen passenden Zinssatz wird dann die jüdische Organisation auch noch finden und Ihre Freude wachsen lassen.
Redaktion benachrichtigen
#70   keineChancedenPerversen   22:00:06 | Freitag, 16. April 2010
Po-Richterin
Po-Richterin kriecht in den Po der Medien. Iiihh – Schleimspur.
Redaktion benachrichtigen
#69   antivaticanum   21:58:46 | Freitag, 16. April 2010
Loßmann oder auch immer
ist in Dresden Anhänger von Fellays Totennachfolgeorgansisation, die sich auf S. E. Erzbischof Lebébvre beruft, aber letztlich vor Benedikt und seinem Konzilsverein und der Medienmeute kriecht, um sich zu unterwerfen, denn die Angst zum Denken ist bei ihm unterentwickelt, darum musste S. E. Williamson kalt gestellt werden!
Redaktion benachrichtigen
#67   peter von felsen †   21:55:00 | Freitag, 16. April 2010
Im Namen des Volkes
Nun da wurde die blinde Justitia wohl doch durch das grelle Licht des in diesem Lande herrschenden Mainstreams ein wenig sehend.
Und nun muss da Volk, wie schon viele Male im Hause Justitia geschehen, mit der üblen Nachrede und Anmaßung leben.
Denn auch vor diesem Urteil wird es heißen: „Im Namen des Volkes.“
Redaktion benachrichtigen
#66   antivaticanum   21:52:24 | Freitag, 16. April 2010
Edler Ritter!
Genügend Kapital kommt schon aus den USA, denn dort gibt es die größte und finanzkräftigste Vertretung des Staates Israel, vor der sich nicht nur Obama beugen muss, denn das ist die Erklärung, warum es im Nahen Osten zu keiner zufriedenstellenden Lösung kommt, und Angela, die Kanzlerin dieses Staates, klatscht in ihre Kinderhände und freut sich ob ihr sozialistischen Grundausbildung in einem protestantischen Pastorenzuchthaushalt.
Redaktion benachrichtigen
#65   Einfalt   21:48:42 | Freitag, 16. April 2010
O.k. antivaticanum
Ich habe etwas schlampert gelesen, Matthias Loßmann www.tagesspiegel.de/…liamson/1803138.html war der Anwalt von Williamson; aber so dürfte es ja nicht sein, dass Maximilian Krah für seine Dienste nicht bezahlt wird. Ich vermute mal, dass der genauso Rechnung stellt wie das jeder Anwalt macht.
Redaktion benachrichtigen
#64   JunkerJörg   21:46:02 | Freitag, 16. April 2010
Das Allerschlimmste!
Ich hoffe, Williamson muss die Knete in eine jüdische Organisation einzahlen, die sich um die Opfer der Shoah kümmert!
Das wäre für ihn das Allerschlimmste! Und andere wiederum würds freuen!
Redaktion benachrichtigen
#63   antivaticanum   21:41:51 | Freitag, 16. April 2010
Mein Teuerster!
Die Piusbruderschaft hat einen eigenen Anwalt aus Dresden, Hern Krahn als Anhänger, der Fellay bedinglos folgt, so wie er es aus der EX-DDR kennt. Der „Strafverdeidiger“ S. E. Bischof Williamsons ist mit diesem nicht identisch, sondern muss von seinem Auftrageber bezahlt werden!
Redaktion benachrichtigen
#62   Einfalt   21:35:23 | Freitag, 16. April 2010
@antivaticanum
Die Prozeßtaktik hätte er sich sparen können, es war ja absehbar was rauskommt. Da scheint mir schon wahrscheinlicher, dass er bei der FSSPX schleimen wollte. Er will ja wieder Aufträge.
Redaktion benachrichtigen
#61   antivaticanum   21:30:01 | Freitag, 16. April 2010
Anwälte
Sie kennen sich leider mit der Spezies nicht aus, der Bursche hat schlicht seine Prozesstaktik so gelegt, um seinen Mandanten von dem absurden Vorwurf frei zu bekommen. Da trägt man bei Gericht schon so manches vor, dass das Volk nicht versteht und sagt: „Ja, wenn schon…“ Bursche, bilden Sie sich, bevor Sie hier herum schwafeln!
Redaktion benachrichtigen
#60   Einfalt   21:29:15 | Freitag, 16. April 2010
@juergen
Was sollte er denn sonst sagen, wenn er sagt sein Mandant hätte recht, dann würde der der Dresdner Rechtsanwalt Maximilian Krah doch noch im Gerichtssaal verhaftet worden sein. Also muss er sagen, dass der etwas durchgeknallt ist, allein schon wegen der notwendigen Distanzierung. Ausserdem hat er als Justiziar der FSSPX natürlich auch bei seinen Auftraggebern schleimen wollen. Das dürfte ihm gelungen sein.
Redaktion benachrichtigen
#58   Einfalt   21:25:03 | Freitag, 16. April 2010
@Brandenburgis
Sie als Rentner haben freilich keine mehr, datt is nu schon klar.
Redaktion benachrichtigen
#57   Brandenburgis   21:24:06 | Freitag, 16. April 2010
Karrierechance
ist gut … :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#56   Einfalt   21:23:13 | Freitag, 16. April 2010
@Man muss die Richterin Karin Frahm
auch verstehen. Selbst wenn sie persönlich zu einem Freispruch tendiert hätte, was ich nicht weiß, sie hätte sich damit alle Karrierechancen verbaut. Und die Sache wäre trotz bestehender Rechtslage sicher wegen irgendwelcher Formfehler aufgehoben worden und dann so geendet wie sie eben endete.
Redaktion benachrichtigen
#55   antivaticanum   21:21:58 | Freitag, 16. April 2010
Fragender: braun = rot und rot = braun?
Sie bester Mann, beste Frau oder bester/e Transsexuelle können eins nicht: Differenzieren, dafür kann man Sie nicht verurteilen, wenn Ihre geistige Fähigkeiten schlichten Gemütes sind. Wie sagt die hl. Schrift: „Selig, die im Geiste arm sind, denn Ihrer ist das Himmelreich.“ So, fragen Sie ruhig weiter, denn dumm bleibt eben dumm. Nehmen Sie als bestes Beispiel Frau Dr. Leutheuser-Schnarrenberger eben ein dummes Huhn, das keine Eier legt, weil der Geist verstopft ist!
Redaktion benachrichtigen
#54   Fragender   21:19:51 | Freitag, 16. April 2010
@ juergen: hmmm…
also ich kann mir nicht vorstellen, wie man mir (ohen Folter) eine Falle stellen könnte, die mich zu solch dreckigen Lügen bringt.
Ich glaube Williamson ist erstens tatsächlich ein Revisionist (PFUI!) und abgesehen davon noch reichlich dämlich, sonst würde er seine perverse Einstellung nicht vor Journalisten outen…
Redaktion benachrichtigen
#53   juergen   21:13:07 | Freitag, 16. April 2010
gestörte Wahrnehmung
Aus einer Agenturmeldung
Zur Untermauerung dieser These präsentierte die Verteidigung den Rechtsanwalt der Piusbruderschaft in Deutschland, Maximilian Krah, der schilderte, wie er im Auftrag Williamsons eine Verbreitung des Interviews im Internet zu verhindern versuchte. Den Bischof beschrieb er als einen «ehrlichen Menschen», der allerdings eine «nachhaltig gestörte» Realitätswahrnehmung und ein Erkenntnisproblem habe. Williamson sei überzeugt davon, was er sage. Loßmann, der für seinen Mandanten Freispruch verlangte, zeigte sich überzeugt, dass Williamson in «eine Falle» der schwedischen Journalisten getappt sei.
Redaktion benachrichtigen
#52   gelobtseijesus   21:10:38 | Freitag, 16. April 2010
@brand
Wer in der Wahrheit lebt, braucht keinen RA, der dem Richter die Wahrheit erklärt.
Redaktion benachrichtigen
#51   Brandenburgis   21:03:35 | Freitag, 16. April 2010
@gsj---
Sie werden doch wohl Williamson die Einlassungen seines RA nicht vorwerfen wollen???
Redaktion benachrichtigen
#49   Izmet Necist   20:56:40 | Freitag, 16. April 2010
Die Menschen
übertreiben einfach. Bischof Williamson ist einfach nur dumm, dafür sollte man ihn doch nicht noch bestrafen!
Redaktion benachrichtigen
#48   Stephanus   20:51:22 | Freitag, 16. April 2010
Ja, ja Theoheticus, das glauben aber auch nur Sie!
Wo gibt es in diesem Land eine objektive Justiz?
Wenn es die gäbe, dann gäbe es nicht diese zigtausend skandalöser Familiengerichtsurteile immer gegen das Kindeswohl vieler zehntausend Heranwachsender.
Die hier tätige Justiz ist genauso Sklavin der Willkür wie die Urheber der angestrengten Verfahren.
Ohne Verstand und Anstand!
Und zu dem aktuellen Fall: Die Deutsche Justiz täte gut daran hier genau so zu verfahren wie sonst auch und sich vielleicht gleichzuschalten mit dem übergelagerten Europäischen Recht.
Sonst tritt noch der Fall ein, daß sie ihr Urteil revidieren muß.
Peinlich auch die Minderung der Strafe von 12.000 auf 10.000 Euro.
Wieder nicht objektiv. Und vor allen dingen wie Antisemitisch!!!
Das große Leid des jüdischen Volkes wird hier um 2.000 Euro heruntergehandelt!
Eine Offenbarung , eine gewaltige Ohrwatschen für jedes nationalsozialistische Opfer.
Ohne Verstand und Mut und vor allem : Anstand!
Schämen muß man sich bei sowas vor seinen jüdischen Mitmenschen: Euer Leid ist jetzt nicht mehr 12.000 Euro wert, sondern nur noch 10.000 Euro.
Objektiv ist daher etwas ganz anderes!
Verstand ist nicht feststellbar und Anstand auch keiner, wie auch nicht in ihrer Zuschrift.
Ausser lärmender Rede und Beleidigungen tritt hier nichts zu Tage.
Das ist auch 10.000 Euro der Strafe wert. Mindestens!
Redaktion benachrichtigen
#47   DunsScotus   20:51:22 | Freitag, 16. April 2010
Kein Märtyrer
Mehr brauche ich nicht zu schreiben!
Redaktion benachrichtigen
#46   Romulus   20:50:41 | Freitag, 16. April 2010
So ist es!
Lacherfolg: Die Gesinnungsjustiz der Nachfolgeorganisation des Dritten Reiches hat einen Bürger der Siegermacht Großbritannien verurteilt, weil er von seinem Recht auf freie Meinungsäußerung Gebrauch gemacht hat. Die schwedischen Zeugen spielten bei dem schmutzigen Spiel nicht mit.
Besser kann man es nicht ausdrücken!
Redaktion benachrichtigen
#44   Fragender   20:23:07 | Freitag, 16. April 2010
@antivatikanum
Es sind eh alle für Meinungsfreiheit. Aber genauso, wie es trotz Meinungsfreiheit verboten ist , einen Unliebsamen Menschen öffentliche als z.B. Kinderschänder oder Mörder zu verleugnen, genauso ist es halt verboten, revisionistische Dreckslügen zu verbreiten.
Aber schön, daß die Alt- und NeoNazis plötzlich iihre Liebe zur Meinungsfreiheit entdeckt haben- zur Zeit ihrer Schreckensherrschaft war das nämlich gar nicht so gefragt…
Redaktion benachrichtigen
#43   Graf von Galen   20:20:37 | Freitag, 16. April 2010
Für ein freies und heiliges Deutschland, Bischof Williamson
Was für ein Armutszeugnis stellt sich die Bananenrepublik
Deutschland mit diesem Urteil aus.
Wenn der Hohe Rat mit dem Finger schnippt, wird um-
gehend das passende Urteil produziert.
Pontius Pilatus hatte mehr Rückgrat als diese Richterin.
Redaktion benachrichtigen
#42   antivaticanum   20:20:11 | Freitag, 16. April 2010
Wenn man so liest,
was manch ein Hohlkopf hier zum besten gibt, sollte er sich schämen und für die Meinungsfreiheit in jedem Land der Welt eintreten. Wo bleibt denn nur die Freiheit des geheiligten Vaticanums? In Deutschland, bei Frau Dr. Leuthäuser-Schnarrendumm?
Redaktion benachrichtigen
#41   smallplayer   20:18:08 | Freitag, 16. April 2010
Wenn Bschof Williamson
ein echter Märtyrer ist, wird er sicher nicht zögern, nach Deutschland zu kommen. Bei Herrn Mahler ist noch ein Platz frei. Die alljährliche Wallfahrt der Piusbruderschaft könnte dann rund um das Gefängnis erfolgen. Oder läßt die Bruderschaft Bischof Williamson jetzt fallen.
Gibt es schon ein Spendenkonto für die Geldstrafe?
Redaktion benachrichtigen
#40   Haruspex   20:15:19 | Freitag, 16. April 2010
BRAVO!
BISCHOF WILLIAMSON IST ZU GRATULIEREN :)3 ; ES GELANG IHM, DIE BUNDESDEUTSCHE LEBENSLÜGE DES ANGEBLICH FREIESTEN STAATES AUF DEUTSCHEM BODEN :-# VIA FACTI ZU WIDERLEGEN!
Freiheit gibt es in diesem Drecksstaat nur mehr für Judenknechte, Kinderschlächter, Homoperverse und anderen Abschaum :-! ! Kein Wunder, daß jedes Jahr Hunderttausende Deutsche das Weite suchen und FDJ-Merkel-Deutschland lieber den Rücken kehren, als sich einen Maulkorb verpassen zu lassen.
Redaktion benachrichtigen
#38   wickerl   19:58:20 | Freitag, 16. April 2010
Grundrecht auf freie Meinungsäußerung
Ich begrüße es sehr, dass seine Exezellenz Bischof Williamson der Anordnung des Generaloberen Bischof Fellay Folge leistete und der Verhandlung fernblieb. Ich teile die angeklagten Äußerungen von Bischof Williamson nicht nur nicht, sondern ich lehne sie auch entschieden ab. Aber eines ist klar, gerade nach „ angelsächsischen „ Rechtskriterien ist der Holocaustleugnungsparagraf ein gravierender Verstoß gegen das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung.
Redaktion benachrichtigen
#37   radio vaticana tedesca   19:31:46 | Freitag, 16. April 2010
Normal
Die in Deutschland verurteilten historischen Aussagen des Bischofs wären in keinem normalen Land der Welt zu beanstanden gewesen.
Was ist denn für die Redaktion ein normales Land.
Wohl der von der Redaktion ach so hochgelobte judenhassende Iran mit seinem behämmerten Präsidenten Achmadinedschad.
Verkehrte Welt.
Redaktion benachrichtigen
#34   r.ruhrgebietler   18:56:19 | Freitag, 16. April 2010
Sirilo
wer soll denn Herr Williamson sein!
meinten Sie Mons. Richard Williamson? einen der letzten Bischöfe der Kirche Jesu Christi?
Redaktion benachrichtigen
#33   Sirilo   18:53:09 | Freitag, 16. April 2010
@Simon B.
Seit wann gehört Mut dazu, in einem Haus der Pius-Bruderschaft im stillen Kämmerlein schwedischen Journalisten etwas Törichtes in die Mikrophone zu sprechen?
Seit wann ist es Amt und Aufgabe eines katholischen Bischofs, Spekulationen über die technischen Vorgänge der Judenvernichtung zu äußern?
Redaktion benachrichtigen
#32   Simon Boccanegra   18:40:11 | Freitag, 16. April 2010
Nein, Sirilo!
Bischof Williamson hat Mut bewiesen, sich nicht durch ungerechte Redeverbote gängeln zu lassen. Soviel gehört zur Würde und zur Freiheit des Menschen. Duckmäuser mögen andere sein, er ist es nicht.
Redaktion benachrichtigen
#31   Sirilo   18:34:33 | Freitag, 16. April 2010
Hochmut und Torheit
…haben Herrn Williamson dorthin gebracht, wo er nun ist.
Hochmut, da er sich einbildet, über alle Dinge besser Bescheid zu wissen als die übrige Menschheit, und Torheit, weil er die Regel der Weisheit mißachtet hat, daß es in manchen Situationen besser ist zu schweigen („Si tacuisses, philosophus mansisses.“). Aber sein Hochmut verbietet ihm, mal die Klappe zu halten und zu bedenken, daß man sich immer an die Gesetze des Landes halten sollte, in denen man sich gerade aufhält.
Hochmut und Torheit disqualifizieren einen für das Amt eines „Bischofs“. Schon Jesus hat gesagt: „Seid klug wie die Schlangen.“ Williamson jedoch ist doof wie ein Grottenolm.
Redaktion benachrichtigen
#30   ErnstSchneider   18:31:07 | Freitag, 16. April 2010
Das Williamson
zu feige ist die Konsequenzen aus seinem Verhalten zu ziehen dürfte wohl jedem klar sein.
Redaktion benachrichtigen
#29   r.ruhrgebietler   18:29:35 | Freitag, 16. April 2010
Was hat dieses Verehrungsgelaber mit dem Thema hier zu tun.
nix.
es ist genau so überflüssig, wie die unzüchtige „regierung“ der brd in berlin!
allerdings frage ich mich, ob dieses quatsch-urteil jemals eingetrieben werden kann! letztlich bezahlen es die spender der FSSPX. und die haben schon seit langem die nase voll von solchen finanzeskapaden!!!!
Redaktion benachrichtigen
#28   petrus.abaelard †   18:27:25 | Freitag, 16. April 2010
Vielleicht sollte man lieber Gedichte lesen!
Rilke, Domin, Lasker-Schüler etc.
Redaktion benachrichtigen
#27   ErnstSchneider   18:25:34 | Freitag, 16. April 2010
@r.ruhrgebietler
Den Kathechismus will ich sie wirklich nicht lehren.Da gibt es interessantere Bücher.Den dürften sie wohl besser kennen wie ich.
Aber da sie mir bis jetzt noch keine vernünftige Antwort auf meine Fragen geben können sollten wir wirklich besser lassen.
Redaktion benachrichtigen
#26   Simon Boccanegra   18:24:49 | Freitag, 16. April 2010
Stoppt alle Gesinnungsprozesse und alle Schauprozesse auf dieser Erde!
Meinungsfreiheit und Rederecht für jedermann! Auch für Bischof Richard Williamson!
Redaktion benachrichtigen
#25   r.ruhrgebietler   18:21:25 | Freitag, 16. April 2010
ErnstSchneider:
haben wir zusammen in der Pfadfinderschaft der FSSP(X) den Rosenkranz gebetet oder schafe geschoren. sie flegel! sie wollen den kathechismus lehren und haben nicht den geringsten respekt?
vergessen sie es einfach!
Redaktion benachrichtigen
#24   ErnstSchneider   18:19:02 | Freitag, 16. April 2010
@r.ruhrgebietler
Falsche Antwort.Versuchs noch einmal.
Was hat dieses Verehrungsgelaber mit dem Thema hier zu tun.
Hat dir den Kathechismus zu fest über die Birne gezogen.
Redaktion benachrichtigen
#23   r.ruhrgebietler   18:16:40 | Freitag, 16. April 2010
ErnstSchneider – bitte
ursache – wirkung nicht durcheinander bringen.
Redaktion benachrichtigen
#22   ErnstSchneider   18:15:33 | Freitag, 16. April 2010
@r.ruhrgebietler
Das ist keine Antwort auf meine Frage.Menschen anderen Glaubens zu verfolgen und zu ermorden zählt das zu Gottes geboten.
Redaktion benachrichtigen
#21   r.ruhrgebietler   18:06:06 | Freitag, 16. April 2010
ErnstSchneider – hohlkopf!
zuerst wäre es doch wohl in ihrer argumentation notwendig darauf hinzuweisen, dass die menschen GOTT EHREN, aus ganzem Herzen, ganzer Seele, mit allen Sinnen. habe die menschen das getan? also ist ihre pseudo-auffassung leider falsch.
Redaktion benachrichtigen
#20   IZAAC   18:05:59 | Freitag, 16. April 2010
schickimicki
Dein Maul nicht zu voll nehmen !
DU bist es, der vor dem Gericht winseln wird – quicken
wie ein Schwein beim Schlachten
vor dem Gericht G“TTES !
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 19 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
Bischof Richard WilliamsonSogar die Email-Adresse muß weg Bischof Richard WilliamsonNeuerliche Distanzierung von Märtyrer-Bischof Richard Williamson Bischof Richard Williamson‘Mittelbayerische’ blamiert sich: War das jetzt die Donnerpredigt? Bischof Richard WilliamsonDer ‘Spiegel’ hat den kürzeren gezogen Bischof Richard WilliamsonWir müssen um ein Wunder beten Bischof Richard WilliamsonEs wurden keine sechs Millionen Juden vergast Bischof Richard WilliamsonDeutsche Rechtsaußen-Zeitung hetzt gegen Märtyrer-Bischof Bischof Richard WilliamsonDer Dialog mit dem Vatikan ist ein Gespräch unter Gehörlosen Bischof Richard WilliamsonKeine britischen Sympathien für die Maulkorb-Deutschen Bischof Richard WilliamsonDie Deutschen ersticken an ihren NS-Maulkorbgesetzen Bischof Richard WilliamsonArmes Irland! Armes Europa! Bischof Richard WilliamsonDie Sonate für das Hammerklavier Pius-Bischof Williamson„Ich bin es, der euch hier verhören sollte!“ Bischof Richard WilliamsonGefährliche Ehrlichkeit Bischof Richard WilliamsonDeutsche Gesinnungsjäger beißen auf Schwedenstahl
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net