Gomorrhismus
Bei den Homos muß die Axt angesetzt werden
Die Widernatürlichen toben sich in der Kirche immer noch aus. Doch wenn es in der Kirche Mißbräuche an Minderjährigen gibt, stehen diese in acht von zehn Fällen mit Homosexuellen im Zusammenhang.
 Pater Bernard De Cock auf der Webseite der Universität Löwen
Pater Bernard De Cock auf der Webseite der Universität Löwen
(kreuz.net) Am vergangenen 9. Dezember promovierte der belgische Zivildominikaner, Pater Bernard De Cock, an der Katholischen Universität von Löwen in Belgien.

Seine Doktorarbeit steht unter dem Titel: „Von Liebe berührt. Ein Versuch einer theologischen Anthropologie des Leibes und der Homosexualität“.

Moderator der Arbeit war der Salesianer, Pater Roger Burggraeve. Der Geistliche ist für seine sittenfeindlichen Ansichten im Bereich der Sexualität bekannt.

In der Doktorarbeit behauptet Pater De Cock, daß „homosexuelle Liebe Gottes Liebe“ sein könne.

Nach Angaben der Heiligen Schrift ist die Homo-Unzucht ein Greuel für Gott, das zum Himmel nach Rache schreit.

Im dritten Teil der Arbeit benützt Pater De Cock eine Methode des Krawattenpriesters und Lyoner Moraltheologen, Hw. Xavier Lacroix, um die sexuellen Ausschweifungen zwischen zwei Sodomisten im Rahmen der Liebe Gottes zum Menschen darzustellen.

Pater De Cock hat in der Vergangenheit bereits Artikel zu diesem Thema verfaßt.

Schon im Jahr 2005 trat er bei einem Kolloquium „Homosexualität und Kirche“ auf.

Der Anlaß wurde von der homo-perversen Gruppe ‘holebi-pastores’ im ‘Theologie- und Pastoralzentrum’ in der belgischen Stadt Antwerpen veranstaltet.
      
299 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#323   Dr. Jekyll   22:08:35 | Dienstag, 5. Juli 2011
es ist äuserst erschreckend das solche unreflektierten meinungen wie die des verfassers dieses artikels, von einer recht breiten masse unterstützt werden.
die regide sexualmoral der kath. kirche ist für dir persönliche entwicklung insbesondere junger homosexueller menschen sehr gefährlich da ihnen hierdurch schuldgefühle implementiert werden.
es gibt keinen gott und niemand der einen rächt wenn man im bett die sau rauslässt was ich jedem nur empfehlen kann
Redaktion benachrichtigen
#322   miguel   15:16:58 | Montag, 26. April 2010
Der eigene Sumpf tut sich auf
Was macht die Homosexuellen-Gegner denn hier so zunehmend agressiv? Ganz einfach erklärt: Langsam kommt die Realität ohne Aufhaltsmöglichkeit zum Vorschein: Die Katholische Kirche birgt ein perfides System in sich! Nicht nur, dass Schwule als Priester aktiv sind. Nein. Die Kirchenoberen (zum großen Teil selbst homosexuell) nutzen die Schamhaftigkeit der schwulen Priester als Machtmittel aus. Das System der scheinbaren Nächstenliebe entpuppt sich als ein schlimmes System der niederen Macht. Und nach langer Zeit drohen die Barrieren einzustürzen, die das System schützten. Mixa war erst der Anfang. Weitere werden folgen. Weil sie sich der Aufrichtigkeit nicht bedienen können. Da hat Frau Käßmann wahres Vorbild gezeigt. Meisner, Overbeck und wie sie alle heißen. Eure Zeit läuft ab. Und das werden die fanatischen Christen, die sich hier tummeln, auch bald erkennen. Und der Schaum vor euren Mündern wird stärker werden. Euer Zorn noch größer. Aber münden wird euer Tun nur so: Ihr werdet alle untergehen wie einst das Dritte Reich mit seinen unsäglichen Zielen und Machenschaften. Und keine Träne wird wegen euch vergossen werden. Denn auch ihr seid wie die Blume des Feldes. Es fährt der Wind darüber. Und der Ort, wo ihr einst gestanden habt, weiß nichts mehr von euch. Und niemand will sich eurer erinnern.
Redaktion benachrichtigen
#321   Anmut   17:28:09 | Samstag, 24. April 2010
Und das schon Grund
genug die „Heilige“ Schrift kritisch zu beäugen.
Nach Angaben der Heiligen Schrift ist die Homo-Unzucht ein Greuel für Gott, das zum Himmel nach Rache schreit.
Redaktion benachrichtigen
#320   Samurai   16:29:26 | Samstag, 24. April 2010
@Clemens
Mir hat ein befreundeter Jurist einmal folgendes Beispiel genannt:
Wenn jemand sagt:
„Angela Merkel ist dumm.“ ist das freie Meinungsäußerung.
Sagt jemand aber:
„Angela Merkel ist dumm und die sollte mal endlich jemand umlegen!“
ist es strafbar,nicht, weil jemand gesagt hat, sie sei dumm, sondern, weil danach ein Mordaufruf folgt.
Redaktion benachrichtigen
#319   Cuba   15:58:23 | Samstag, 24. April 2010
@samurai
dass man etwas sagen darf, heisst noch nicht, dass man es sagen soll. abgesehen davon gibt es wohl keinen artikel, den man nicht strafrechtlich verfolgen könnte. genauso verhält es sich mit vielen kommentaren. aber das strafrecht ist das eine, das andere sind der anstand und respekt, welche viele hier an den tag legen.
@clemens: genau so.
Redaktion benachrichtigen
#318   Clemens H. †   15:43:41 | Samstag, 24. April 2010
Einfalt: Toleranz!
Ist was ganz wichtiges! Allerdings kann man keine Intoleranz tolerieren.
Redaktion benachrichtigen
#317   Einfalt   15:39:03 | Samstag, 24. April 2010
@Samurai
Das ist immer das Gleiche, wenn den Linken was nicht passt, dann rufen sie immer nach der Meinungsdiktatur.
Redaktion benachrichtigen
#316   Samurai   15:34:38 | Samstag, 24. April 2010
Cuba, in der BRD darf man sagen, was man möchte, …
es sei denn, es verstösst gegen die Verfassung oder die auf ihr aufbauenden Gesetze.
Redaktion benachrichtigen
#314   iDJM †   14:32:00 | Samstag, 24. April 2010
@KarelO
gute Idee.
„Irgendwo“ eine Kakerlake zu hissen empfinde ich als keine so gute Idee. (…„unabsehbaren Folgen für die ganze Gesellschaft“)
Redaktion benachrichtigen
#313   Einfalt   14:11:21 | Samstag, 24. April 2010
@Samurai
Selbst wenn Sie recht hätten, das würde doch mehr über den Zustand der Meinungsfreiheit in D aussagen als über kreuz.net.
Redaktion benachrichtigen
#312   Samurai   14:07:40 | Samstag, 24. April 2010
@ Cuba
Würde hetz. – Pardon! kreuz.net von Deutschland aus betrieben, wäre die Website wegen Verstoss gegen deutsches Recht geschlossen worden.
Redaktion benachrichtigen
#311   KarelO   12:01:12 | Samstag, 24. April 2010
@iDJM
gute Idee.
Redaktion benachrichtigen
#310   Cuba   11:59:51 | Samstag, 24. April 2010
Menschlichkeit @ KarelO
„…billig gestrickte Hetzkampagne, die sich gegen die Säulen unserer Rechtstaatlichkeit richtet und an dunkle, vergangene Zeiten erinnert.“,
„Kampf gegen den Fanatismus in allen Religionen, pro Menschlichkeit!!!“ und
„…und iDJM, Deine Mutter war noch nie zeitgemäß, sie hätte Dich abtreiben sollen.“
auch wenn ich dir in bezug auf die redaktion dieser website recht gebe, rechtfertigt das doch lange noch nicht, andere kommentatoren so niederzumachen. wer anderen gegenüber keinen respekt zeigt, darf selber auch nicht mehr erwarten. bitte etwas mehr sachlichkeit.
schlimm genug, dass die sitebetreiber nicht mehr anstand haben und verantwortung übernehmen. sonst würden sie die site auf deutschem boden hosten.
billig, bösartig und feige. sind das die christlichen werte, die hier gelten?
Redaktion benachrichtigen
#309   iDJM †   11:27:15 | Samstag, 24. April 2010
@KarelO
Eines Tages werden die Kinder über die Eltern richten…ich liebe meinen Vater und ich liebe meine Mutter. Wenn Du mit Deinen Eltern ein Problem hast, dann klär das. Wie wär das?
Redaktion benachrichtigen
#308   KarelO   11:08:06 | Samstag, 24. April 2010
@iDJM
…die katholische Kirche ist spinnerter als die ganzen durchgeknallten Sekten. Wird Zeit, dass ihr alle in die USA auswandert und iDJM, Deine Mutter war noch nie zeitgemäß, sie hätte Dich abtreiben sollen.
Redaktion benachrichtigen
#306   iDJM †   13:04:49 | Donnerstag, 22. April 2010
@KarelO
Augen auf! Katholische Kirche ist nicht zeitgemäß
blabla. Das Wort „zeitgemäß“ ist auch nicht mehr zeitgemäß.
Redaktion benachrichtigen
#305   FranzvPaul   13:03:49 | Donnerstag, 22. April 2010
<g>ähn
KarelO: Augen auf! Katholische Kirche ist nicht zeitgemäß
Redaktion benachrichtigen
#304   KarelO   12:42:52 | Donnerstag, 22. April 2010
Augen auf! Katholische Kirche ist nicht zeitgemäß
Der propagandistische Tonfall in den Artikeln dieser Website hat nichts mit Journalismus zu tun, ich rate den Betreibern dieser Seite an, sich nach qualifiziertem Personal umzusehen.
Homosexualität als den Schuldigen in den vielen Mißbrauchfällen zu nennen ist gänzlich der falsche Ansatz, eine billig gestrickte Hetzkampagne, die sich gegen die Säulen unserer Rechtstaatlichkeit richtet und an dunkle, vergangene Zeiten erinnert. Da fragt man sich doch, warum es zu solchen Vorfällen nicht in protestantischen, jüdischen oder muslimischen Einrichtungen kam, die Antwort liegt auf der Hand, der Katholizismus ist nicht zeitgemäß. Wie im fanatischen Lesergeschwätz dieser Website zu lesen ist, wird bei den Heterosexuellen der Mißbrauch von Minderjährigen hingenommen oder als „weniger schlimm“ erachtet und das ist doch total krank!!! Kampf gegen den Fanatismus in allen Religionen, pro Menschlichkeit!!!
Redaktion benachrichtigen
#303   iDJM †   08:55:49 | Donnerstag, 22. April 2010
@Die goldene Lebenslüge
kann Mir mal jemand Meine Tränen von der wange küssen?
Gott zählt alle Tränen, die auf der Welt vergossen werden. Trösten Sie sich mit einkaufen. Ja, seelenfrieden beim Einkaufen.
Redaktion benachrichtigen
#302   Die goldene Lebenslüge   08:29:25 | Donnerstag, 22. April 2010
Liebe Freunde und Kameraden,
kann Mir mal jemand Meine Tränen von der wange küssen?
Danke,
Kalle
(1,55 Meter, untersetzt, Omnibusfahrer mit Bausparvertrag und passionierter Kreuz.netter)
Redaktion benachrichtigen
#301   freiburger   08:26:16 | Donnerstag, 22. April 2010
Homosexualität und Biologie
Toll, was es hier zu lesen gibt – ich verweise auf etwa www.focus.de/…hwul_aid_311720.html ; zahlreiche, dies bestätigende Schriften gibt es nur in Medizinlehrbüchern oder der Mehrheit hier wohl nicht zugänglichen Fachzeitschriften.
Nur so viel: kann Homosexualität Sünde sein, wenn sie prädisponiert ist; wenn der homosexuelle Mensch seine Liebe als DIE Liebe kennt?
Und: nein, ich bin ein heterosexuell lebender und liebender Mann.
Redaktion benachrichtigen
#300   Homosex ist schwer gestört   08:42:35 | Mittwoch, 21. April 2010
Satyagraha
Du schreibst daß Sodomitenorganisationen seid zwei Jahrzehnten Pädos keinen Raum geben. Das ist interessant.
1/ Wie sieht der Sanktionsmechanismuns aus.
2/ Ab wann ist man aus offizieller Homosicht Pädo? ( Wenn Homo sich für 16 Jährige interessiert, oder 12 jährige? )
3/ Was war vor 20 Jahren ? Homos und Pädos in der gleichen Interessensgruppe?
Redaktion benachrichtigen
#299   FranzvPaul   08:26:13 | Mittwoch, 21. April 2010
Die großen Sünder haben das Beichten nötig aber die kleinen gehen täglich beichten.
DerRabe: Es fällt immer wieder auf, dass nahezu alle leute, die sich hier heilige namen gegeben haben, sehr unheilig schreiben.
O:) :-)
Redaktion benachrichtigen
#298   DerRabe   05:46:23 | Mittwoch, 21. April 2010
Es fällt immer wieder auf,
dass nahezu alle leute, die sich hier heilige namen gegeben haben, sehr unheilig schreiben.
Redaktion benachrichtigen
#297   Pater Odio †   22:04:46 | Dienstag, 20. April 2010
Mixa bei Schlag den Raab
Laut Pro7 wird Bischof Mixa als Schlag-den-Raab-Kandidat in der nächsten Sendung auflaufen. Bischof Mixa trainiert fleißig in den bayerischen Waisenhäusern.
Redaktion benachrichtigen
#296   Einfalt   22:04:03 | Dienstag, 20. April 2010
@Klosterschüler
Nochmal lesen; lesen bildet!
Redaktion benachrichtigen
#295   Klosterschüler   22:00:13 | Dienstag, 20. April 2010
@ Einfalt
Sie glauben doch etwa nicht, dass in 7 Jahren 33% der Deutschen sich einen gleichgeschlechtlichen Lebenspartner erwählen werden. Ein zweifelhafter Vergleich einer erotische Vorliebe mit einer politische Wahl. Übrigens zur Diktatur haben nicht die Wähler Adolf verholfen, sondern das katholische Zentrum (Prälat Kaas).
Redaktion benachrichtigen
#294   Vinzenz von Paul †   21:39:59 | Dienstag, 20. April 2010
Haltet Ein, Brüder!
Jede Zeit hat ihre Versuchungen. Besteht nicht der Boden aus Erde? Der Himmel aus Luft? Seid nicht ihr inmitten des Grundes? Ihr seid der Grund, warum Gott vom Himmel herabgestiegen ist und wie wir wurde, aber ohne Erde ging er, denn es war nicht sein Reich, in das er kam, sondern in das der Menschen, die er liebt. Haltet daher ein, Brüder!
Redaktion benachrichtigen
#293   Einfalt   21:35:10 | Dienstag, 20. April 2010
@Klosterschüler
Auf Nietsche geb ich nichts. Und sehen Sie sich Fritz Gerlich de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Gerlich an, der das unlautere Treiben einer damals vielleicht 5%igen Minderheit „ständig“ thematisiert hat. Es gibt Entwicklungen, gegen die kann man gar nicht vehement genug sein!
Redaktion benachrichtigen
#292   Klosterschüler   21:31:41 | Dienstag, 20. April 2010
@ Einfalt
Etwas bei Gelegenheit als Sünde zu bezeichnen, oder das Treiben einer 1% Minderheit ständig zu thematisieren, ist zweierlei. Es heißt auch in dem Nietzsche-Zitat: Wenn du lange in den Abgrund…
Redaktion benachrichtigen
#291   Lisibald Poier †   21:16:21 | Dienstag, 20. April 2010
@Klosterschüler
Wo doch der Hl.Paulus meinte von solchen Dingen sollten Christen gar nicht erst sprechen.
Wir nehmen die Unterweisung des Klosterschülers willig entgegen seiner Begeisterung entgegen, was uns nicht besonders freut, die wir an der Freude nicht scheitern, indem das wir Christen sind.
Redaktion benachrichtigen
#290   Einfalt   21:14:53 | Dienstag, 20. April 2010
@Klosterschüler
Wer die (oder eine) Sünde verurteilt, der schwelgt sicher nicht darin.
Redaktion benachrichtigen
#289   Klosterschüler   21:13:19 | Dienstag, 20. April 2010
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein
Also ihr Frommen, was interessiert ihr euch so für die Homoszene? Keine Angst, davon verschlungen zu werden? Wo doch der Hl.Paulus meinte von solchen Dingen sollten Christen gar nicht erst sprechen. (Für sich hat er allerdings aus gegebenen Anlaß da Ausnahmen gemacht.)
Redaktion benachrichtigen
#288   Weiße Rose   19:29:15 | Dienstag, 20. April 2010
@Samurai
Wie kommen Sie dazu, die Bruderschaft als rechtsradikal zu bezeichnen??
Redaktion benachrichtigen
#286   Weiße Rose   19:13:12 | Dienstag, 20. April 2010
Bischof Overbeck
Bischof Overbeck es in der Sendung der lesbisch-perversen Anne Will deutlich ausgesprochen: Homoperversion ist immer schwer sündhaft!
Bischof Overbeck www.piusbruderschaft.de/…4080-mutiges-zeugnis
Die Homossexuellen hier im Thread, die diese Tatsache leugnen wollen sind beispielhaft für ein agressive Homolobby, die die eigene Perversion für normal erklären will.
@Homosexistschwergestört
Ich sage: Kontrolle des Triebes tut not. Dann vergreift sich niemand. Die Schuld liegt nicht bei den Umständen, sondern bei dem Individuum daß sich vergreift.
:)3 Wer jedoch in diesesn Zeiten der totalen Triebbefriedigung mahnt, der Mensch müsse Herr über seine Triebe sein, wird nur noch müde belächelt.
Redaktion benachrichtigen
#285   Abu   19:12:01 | Dienstag, 20. April 2010
@aishe
Normalerweise wird Sure 4,16 als Beleg herangezogen.
Redaktion benachrichtigen
#284   Brandenburgis   18:45:34 | Dienstag, 20. April 2010
@Satiyaghara
Die göttliche Logik ist halt etwas anders als die menschliche. Doch man kommt mit gutem Willen schon dahinter.
Redaktion benachrichtigen
#283   Lisibald Poier †   18:27:18 | Dienstag, 20. April 2010
@keineChancedenPerversen
Besessen o^/
Redaktion benachrichtigen
#282   keineChancedenPerversen   18:20:13 | Dienstag, 20. April 2010
@Satyagraha
Du bist abnorm.
Redaktion benachrichtigen
#281   El Greco   17:39:13 | Dienstag, 20. April 2010
@Paul
Lass mal Deine Fantasie nicht allzu große Kreise ziehen. Einmal gelernt ist nicht verlernt. Ich habe Dir was zu Valentin Tomberg gepostet. Daran solltest Du Dich orientieren. Und um den Duktus von Frau Rottenmaier zu gebrauchen: Lass Dich nicht auf Verschwörungstheorien ein. Die ganze Welt ist eine Verschwörung.
:-O
Redaktion benachrichtigen
#279   Satyagraha †   17:21:23 | Dienstag, 20. April 2010
@ schwer gestörter
wenn schon bitte SODOMITIN !
welche homo-organisationen meinst du denn? lsvd?
innerhalb der politisch organisierten gay-community gibt es keinerlei raum für pädophil, seit über 2 jahrzehnten nicht mehr.
punkt.
Redaktion benachrichtigen
#277   Livio   17:11:22 | Dienstag, 20. April 2010
Der Abstieg in die Hölle ist nicht schwer
denn Tag und Nacht steh’n ihre Tore offen:
Homosexuelle haben ein gestörtes Verhältnis zu sich selbst, und deshalb Angst vor Frauen; das ist die banale Wahrheit.
Erst befriedigen sie sich mit Pornos, dann mit Thailänderinnen, Schwarzen, Prostituierte, später Ladyboys, Transen, und schließlich mit Kinderpornographischem, weil die Triebhaftigkeit das soziale Bewußtsein ausschaltet.
Zudem wirkt die Banalisierung des Triebhaften ansteckend. Jedes Jahr, so schätzt das BKA, werden 200.000 Kinder mißbraucht. Und die Hemmschwellen sinken weiter, Frauenhandel, Kinderhandel, kürzlich ist in Berlin eine Kinderpornobar ausgehoben worden.
Und wer mal einen Blick in Psychiatrien werfen konnte, durfte wohl feststellen, daß Triebhaftigkeit und Irresein zwei Seiten einer Medaille sind.
Die Gesellschaft war gesund, solange Homosexualität strafbar war. Nach Abschaffung des Paragraphen setzte der gesellschaftliche Niedergang ein.
p.s. Die Friedensbewegung war von sowjetischen Einflußagenten unterwandert. Hier begann auch der Kinderpornographische fall out.Und seltsam doch, daß Homosexuelle eine besondere Affinität zu den sozialistischen Parteien haben.
Redaktion benachrichtigen
#276   Homosex ist schwer gestört   17:05:42 | Dienstag, 20. April 2010
Sodomit
übrigens bewerben die tui, l-tour, klm, easyjet, lufthansa, condor und diverse andere den homo-reisemarkt. alles kinderschänderfirmen
In gewisser weise ja! :-!
Wo bitte weisen denn die Homoorganisationen auf das Problem der Kinderschändung hin? Oder wirken auf ihre Mitglieder ein sowas nicht zu tun? Fehlanzeige!!
Redaktion benachrichtigen
#275   Schwuler †   17:00:44 | Dienstag, 20. April 2010
Der Gestörte treibt sich auf Homoseiten rum
ich habs doch immer gewußt! :-D
Natürlich NUR zur Studienzwecken. ;-)
Redaktion benachrichtigen
#274   Satyagraha †   16:53:59 | Dienstag, 20. April 2010
@ schwer gestörter
hast vor lauter rubbeln gar nichts mehr gesehen, hmm?
reiseanzeigen sind auf queer.de 0,0. dafür vodafone, telekom, jokers-bücher.
übrigens bewerben die tui, l-tour, klm, easyjet, lufthansa, condor und diverse andere den homo-reisemarkt. alles kinderschänderfirmen oder? aber wahrscheinlich gehst du barfuss in urlaub :-D
Redaktion benachrichtigen
#273   FranzvPaul   16:53:14 | Dienstag, 20. April 2010
DAS ist aber interessant, was für ein Profi du bist,
El Greco! @El Segundo32
Das hat nichts mit raten zu tun. Ich bin Profi genug, um zu sissen, mit wem ich es zu tun habe.
Bei mir hast du das geheimdienstliche Aushorchen auch schon angefangen. Mit dem atheistischen Steiner, mit Mystik und mit allerlei Tricks und Trucks.
:-D ^-^ Wo es doch bei mir überhaupt nichts auszuhorchen gibt.
Redaktion benachrichtigen
#272   Abu   16:52:54 | Dienstag, 20. April 2010
@aishe, Analverkehr
ist im Islam verboten, weißt Du das nicht?
Redaktion benachrichtigen
#271   El Segundo32   16:48:51 | Dienstag, 20. April 2010
@schwer gestörter
soso. man treibt sich also auf homoseiten rum. :)
das ist ja wie das geständnis von mixa :)3
Redaktion benachrichtigen
#270   Satyagraha †   16:48:49 | Dienstag, 20. April 2010
@ brandenburgis
na dann hat der gute aber verdammt viele logikfehler in sein büchle eingebaut.
aber im ernst: gott als autor der heiligen schrift? seltsam dass das all’ meinen religionslehrern so nicht bekannt war…
Redaktion benachrichtigen
#268   Homosex ist schwer gestört   16:47:13 | Dienstag, 20. April 2010
el segundito – cara dura
Sodomit,
derjenige der rumquatscht bist Du. Ich habe mir einmal so eine Homoseite – ich glaube es war queer de angeschaut. Nur Porno und Reisen nach Thailand haben eine eingenen Link.
So ein Scheiß.
q. e. d.
Redaktion benachrichtigen
#267   El Segundo32   16:41:33 | Dienstag, 20. April 2010
@el greco
da kannst jetzt noch so viel geifern. ich bin nicht der, für den du mich hälst.
glaubs oder glaubs nicht, mir doch egal.
Redaktion benachrichtigen
#266   El Greco   16:39:47 | Dienstag, 20. April 2010
@El Segundo32
Das hat nichts mit raten zu tun. Ich bin Profi genug, um zu sissen, mit wem ich es zu tun habe. Deine apostalische Subversion trieft aus jeder Zeile. Nicht mehr lang, und die ersten „gender themes“ haben ihr roll in. Wetten? Und der drecksverlogene Sermon von den Peta Heuchlern im Schlepptau.
Redaktion benachrichtigen
#265   El Segundo32   16:39:30 | Dienstag, 20. April 2010
@schwer gestörter
also wieder nichts was ihre behauptungen bestätigt.
nur hetzerisches rumgequatsche.
wieso kennen sie sich auf homoseiten eigentlich so gut aus? ;-)
Redaktion benachrichtigen
#263   Brandenburgis   16:38:14 | Dienstag, 20. April 2010
Gott ist der Autor
der Hl. Schrift. (KKK 105). Da aber die hl. Kirche der mystische Leib Christi ist, ist sie auch wesensidentisch mit Gott und darf daher als Urheber (und alleiniger Interpret) der hl. Schrift angesehen werden.
Redaktion benachrichtigen
#262   Schwuler †   16:35:24 | Dienstag, 20. April 2010
Legalisierung von Sex mit 12-jährigen
Also wie im Vatikan?
;-) :-D
Redaktion benachrichtigen
#261   Satyagraha †   16:34:21 | Dienstag, 20. April 2010
@ chico @ lisi
@ chico: ihr könnt sünde nennen was immer ihr sünde nennen wollt – warum sollte ich euch da hindern wollen? wenn ihr irgendwelchen geboten vorrang geben wollt – tut das. nur: sie gelten halt nur in eurer glaubenswelt, nicht im wirklichen leben.
@ lisi: na das frage ich mich andersherum auch…
also homogötter sind mir definitiv nicht bekannt – aber dir offenbar schon… wo sind die denn, wie heissen die?
die gesellschaft die wir heute haben baut größtenteils auf die werte der französischen revolution und die jahrhunderte danach auf. das christentum ist ein teil dessen, aber längst nicht alles.
ach du übergibst mich dem satan? interressant, wusste noch gar nicht dass menschen das können. ich dachte immer das wäre gottes job. aber so kann man sich irren…
Redaktion benachrichtigen
#260   Homosex ist schwer gestört   16:33:19 | Dienstag, 20. April 2010
segundito- cara dura
geh doch auf eine x beliebige homoseite. Und was ist wenn Homo-Beck von den Grünen Sex mit 12 Jährigen legalisieren will? Wurde er dafür von einer Homoorganisation dafür gerügt? Oder ist man mit 12 erwachsen?
sodom-bonobo:
so auf gran canaria machst du den bonobo?
Redaktion benachrichtigen
#259   FranzvPaul   16:31:56 | Dienstag, 20. April 2010
Rrrrrrichtich!
Brandenburgis: Die KIrche ist Autor und alleiniger Intepret der HL. Schrift.
:-)
Redaktion benachrichtigen
#258   El Segundo32   16:31:30 | Dienstag, 20. April 2010
@El Greco
Leider falsch geraten :) :-D
Redaktion benachrichtigen
#257   El Greco   16:29:30 | Dienstag, 20. April 2010
@El Segundo32
@ Kiki de Montparnasse @Frl. Rottenmaier
jetzt muss sogar die Dritt-, wenn nicht sogar Viertkarre herhalten, ich halte es da mit dem Ehrbegriff, wo ich keine Obdacht erhalte, von dem Ort halte ich mich fern.
Redaktion benachrichtigen
#256   petrus.abaelard †   16:28:43 | Dienstag, 20. April 2010
Brandenburgis, Die Kirche ist Autor der Heiligen Schrift????
Das wäre mir völlig neu!
Redaktion benachrichtigen
#255   Brandenburgis   16:24:36 | Dienstag, 20. April 2010
Die KIrche
ist Autor und alleiniger Intepret der HL. Schrift.
Redaktion benachrichtigen
#254   El Segundo32   16:23:46 | Dienstag, 20. April 2010
@hallo homosex
Sind Sie noch am googeln um die Belege für Ihre Aussagen beibringen zu können?
Redaktion benachrichtigen
#253   chico flojo   16:21:26 | Dienstag, 20. April 2010
@Satyagraha
Sie und auch sonst niemand wird uns daran hindern können, Sünde als Sünde zu bezeichnen. Für uns haben die Gebote Gottes absoluten Vorrang vor den menschlichen Gesetzen. Wir werden euch Seelenfängern nicht auf den schmierigen Leim gehen.
Redaktion benachrichtigen
#252   Lisibald Poier †   16:21:14 | Dienstag, 20. April 2010
@Satyagraha
Wieso unterhalte ich mich überhaupt mit Dir?
das mag für dich verbindlich sein, für mich bestimmt nicht.
Es ist für alle Kreaturen verbindlich, denn es gibt nur einen wahren Gott. Das haben Dir Deine Homogötter sicher schon verklickert.
ich habe nichts für engstirnige, hasserfüllte homophobe übrig. aber die gesellschaft ist gnädig und lässt euch gewähren
Gott lieben, den Teufel hassen. Die Gesellschaft baut auf die Werte der Christenheit, jede Form der Ethik in der Gesetzgebung beruht auf christlicher Toleranz.
na das was du offenbarst ist allerdings ausreichend…
um Dich hiermit dem Satan zu übergeben.
Redaktion benachrichtigen
#251   Satyagraha †   16:15:15 | Dienstag, 20. April 2010
@ lisi
du meinst das wort deines gottes? nun, das mag für dich verbindlich sein, für mich bestimmt nicht.
ich habe nichts für engstirnige, hasserfüllte homophobe übrig. aber die gesellschaft ist gnädig und lässt euch gewähren
na das was du offenbarst ist allerdings ausreichend…
Redaktion benachrichtigen
#250   Schwuler †   16:12:36 | Dienstag, 20. April 2010
Ach ich dachte das sind die Heteros
die in Thailand Kinder f :-#.
Ich flieg lieber nach Gran Canaria und f :-# da erwachsene Männer.
^-^
Redaktion benachrichtigen
#249   Lisibald Poier †   16:12:13 | Dienstag, 20. April 2010
@Satyagraha
welches wort reicht wofür exakt?
Das Wort der Bibel, unseres Gottes, dem wir uns zu verantworten haben mit diesem Buch. Dieses Buch kann für Deine Ewigkeit entscheidend sein. Nimm es Dir zu Herzen.
und warum bitte solltest du wen auch immer bitten mich zurückhalten?
Ich habe nichts für Homoperverse übrig und auch die Kirche sieht das so. Eine Bekehrung von Homoperversen ist äußerst selten, aber Gott ist gnädig.
du sprichst in rätseln aber leider nicht in zungen…
Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar wird.
Redaktion benachrichtigen
#248   El Segundo32   16:11:29 | Dienstag, 20. April 2010
@homosex
„Tatsache istdaß auf Homoseiten für Reisen nach Thailand geworben wird. Was machen Homos in Thailand? Kinder fi…n.“
Woher glauben Sie dass zu wissen? Waren Sie auch schon mal in Thailand?
„Das Homomilieu und das Kinderschändermilieu sind auf das innigste verwoben.“
Diese Äußerung können Sie ja sicherlich irgendwie belegen. Dann lassen Sie uns diesen Beleg doch zukommen.
Redaktion benachrichtigen
#247   Satyagraha †   16:06:14 | Dienstag, 20. April 2010
@ schwer gestörter
du wirst es nicht glauben aber ich war schon des öfteren in thailand – ohne wen auch immer zu schänden.
schlag dir doch mal aus dem hirn, dass homosexualität und pädosexualität das selbe ist…
Redaktion benachrichtigen
#246   Homosex ist schwer gestört   16:04:03 | Dienstag, 20. April 2010
Tatsache ist
daß auf Homoseiten für Reisen nach Thailand geworben wird. Was machen Homos in Thailand? Kinder fi…n.
Das Homomilieu und das Kinderschändermilieu sind auf das innigste verwoben.
Redaktion benachrichtigen
#245   Satyagraha †   16:02:56 | Dienstag, 20. April 2010
@ lisi
welches wort reicht wofür exakt? und warum bitte solltest du wen auch immer bitten mich zurückhalten?
du sprichst in rätseln aber leider nicht in zungen…
Redaktion benachrichtigen
#244   Lisibald Poier †   16:00:55 | Dienstag, 20. April 2010
@Satyagraha
Es reicht doch schon das Wort. Ich werde meinen Gott nicht bitten, Dich zurückzuhalten. Was Du tun willst, tue rasch.
Redaktion benachrichtigen
#243   FranzvPaul   15:52:56 | Dienstag, 20. April 2010
Das ist allerdings falsch,
Nachdenklicher! @homosex
Ihr müsst erstmal akzeptieren, dass es Triebe gibt !
Davon seit Ihr noch 500 Jahre entfernt …
Wir Christen wissen bestens über Triebe bescheid!
Es gibt einige Wenige, die die Triebe beherrschen, davon auch einige Christen und mit diesen Federln schmücken sich viele, auch viele Christen.
:-D
Redaktion benachrichtigen
#242   chico flojo   15:52:48 | Dienstag, 20. April 2010
Wenn der Mensch
sich von seinen Trieben beherrschen läßt, dann wird er ein unmündiges Wesen bleiben.
Redaktion benachrichtigen
#241   Satyagraha †   15:52:14 | Dienstag, 20. April 2010
@ chico, lisibald
haben sie eigentlich schon mal einen gottesdienst besucht? wenn ja wird ihnen aufgefallen sein, dass da von GLAUBEN die rede ist. glauben aber ist keine TATSACHE. wenn es beweise für die existenz all dessen an das sie GLAUBEN gäbe, wäre die kirche wohl die letzte instanz die sie zurückhalten würde, oder?
leben sie ihren glauben, lassen sie anderen den ihren – und alles ist gut. ergeben sie sich ihrem hass und ihren gewaltphantasien und die REALITÄT wird sie richten. nichts ist ewig, auch nicht ein glauben. einst glaubten die menschen an zarathustra, zeuss, kronos, wen auch immer. die kultur ist zerfallen, die götter tot, glauben reduziert auf standbilder in museen, ohne bedeutung. auch sie galten einst als maß aller dinge, als ultimative weisheit, als richter der menschen.
sie haben ihren weg selbst in der hand. hass und eiferei führt zum untergang, toleranz und miteinander zum bestand.
Redaktion benachrichtigen
#240   Lisibald Poier †   15:51:19 | Dienstag, 20. April 2010
Paracelsus
hat darüber in der Philosophia Magna berichtet.
Redaktion benachrichtigen
#239   Homosex ist schwer gestört   15:50:09 | Dienstag, 20. April 2010
sodomit
du mußt mal nachdenken. auch vor 500 Jahren gab es Triebe. Und auch damals musste man Sie kontrollieren.
Redaktion benachrichtigen
#238   Nachdenklicher   15:46:52 | Dienstag, 20. April 2010
@homosex
Ihr müsst erstmal akzeptieren, dass es Triebe gibt !
Davon seit Ihr noch 500 Jahre entfernt …
Redaktion benachrichtigen
#237   FranzvPaul   15:39:29 | Dienstag, 20. April 2010
damit ist aber noch nichts gelöst, du Fanatikerin!
Homosex ist schwer gestört: sodom- hypathia
Die Schuld liegt nicht bei den Umständen, sondern bei dem Individuum daß sich vergreift.
Die Schuldfrage kannst du dem Seelsorger übergeben, der soll dem Homo bei der Beichte helfen.
Um die Sache abzustellen, muß das Opfer eine Autorität kennen, an die sie sich wenden kann. Und daran hat es bisher grundsätzlich gefehlt.
:-@ kirchlich oder staatlich ist egal, die waren alle verschworen.
:-!
Redaktion benachrichtigen
#235   Homosex ist schwer gestört   15:30:29 | Dienstag, 20. April 2010
sodom- hypathia
Es ist genau die falsche Logik.
Sie beschreiben weshalb in Männergeschaften ( Gefängnis, Kinderheim) Mißbrauch getrieben wird.
Ihre Argumentation : Weil die Gefangenen / Priester etc ihren Sextrieb nicht ausleben können, treiben sie es mit dem was Sie kriegen können: Migefangenen, Kindern etc.
Ihre Lösung: Gebt was anderes zum vögeln, dann ist Ruhe.
Du beschreibtst das Problem aus Täterperspektive.
Ich sage: Kontrolle des Triebes tut not. Dann vergreift sich niemand. Die Schuld liegt nicht bei den Umständen, sondern bei dem Individuum daß sich vergreift.
Redaktion benachrichtigen
#234   chico flojo   15:25:55 | Dienstag, 20. April 2010
@Nachdenklicher
Ihre Drohungen können Sie sich sparen, weil Sie und überhaupt niemand Gottes Pläne vereiteln kann. Ihr jedoch grabt euch eure Gräber selber.
Redaktion benachrichtigen
#233   Schwuler †   15:24:51 | Dienstag, 20. April 2010
@ Aishe
klar ist aber unbestritte auchder Priesterberuf (der kath. Kirche) zieht Homosexuelle an.
Es gibt mit Sicherheit keinen zweiten Beruf indem soviele Homosexuelle sind.
Nicht einmal unter den Friseuren und Inneneinrichtern.
Und was ist mit den Flugbegleitern? ;-)
Redaktion benachrichtigen
#232   Hypathia †   15:23:48 | Dienstag, 20. April 2010
Hallo Nachdenklicher
Schön Sie hier zu lesen. :-) :)% :)3
Redaktion benachrichtigen
#231   Nachdenklicher   15:18:48 | Dienstag, 20. April 2010
@chico
Warum sollten wir Leute ernst nehmen, welche die gesamten wissenschaftlichen und gesellschaftlichen Weiterentwicklungen seit den Tagen des Mittelalters ignorieren ?
Was bringt Euch zu der Überzeugung Euere krude Ideologie, dumpfer Antisemitismus und Frauen- ja Menschenhass wäre heutzutage noch für irgendjemand relevant ?
Lebt ruhig weiter in Eurer Parallelwelt, spielt Eure kindischen Spielchen, aber versucht nicht uns Vorschriften zu machen.
Sonst werden wir anfangen, die derzeite Form der Trennung von Kirche und Staat mal kritisch zu überdenken und dann würden Bettelmönche in deutschen Städten wieder öfters zu sehen sein !
Redaktion benachrichtigen
#230   Lisibald Poier †   15:18:45 | Dienstag, 20. April 2010
@Satyagraha
Du hast gar keine Meinung, weil bei einem Disput der Optimist gewinnt und Dein Treibland wird von Tag zu Tag weniger. Gottes Mühlen mahlen langsam…
Redaktion benachrichtigen
#229   chico flojo   15:17:39 | Dienstag, 20. April 2010
@Hypathia
Und nach den Geboten Gottes haben sich maximal Katholiken zu halten[…]
Falsch.
Redaktion benachrichtigen
#227   Satyagraha †   15:16:15 | Dienstag, 20. April 2010
@ chico
das sagst du. das ist deine meinung. ich habe eine andere. wo ist dein problem?
Redaktion benachrichtigen
#226   Clemens H. †   15:14:56 | Dienstag, 20. April 2010
Saty…
Oooooch, wars so schlimm vor Ihrer Geburt??
*kopftätschel!
Redaktion benachrichtigen
#225   Lisibald Poier †   15:14:27 | Dienstag, 20. April 2010
@Satyagraha
Homoperverse haben nicht einen Gott, wie die Katholiken. Sie haben viele Götter, wie die Griechen.
Redaktion benachrichtigen
#224   Hypathia †   15:13:49 | Dienstag, 20. April 2010
@chico flojo
>Und ihr werdet uns, ob es euch passt oder nicht, weiter ertragen müssen.<
Danke gleichfalls!
Keiner will die kath. Kirche ausmerzen. Das wird sie ganz alleine schaffen.
Und nach den Geboten Gottes haben sich maximal Katholiken zu halten und nicht mal die tun es.
Redaktion benachrichtigen
#223   Clemens H. †   15:12:39 | Dienstag, 20. April 2010
Chico Flojo
An Ihrer stelle tät ich jetzt noch mitm Fuß aufstampfen und drohen, so lange die Luft anzuhalten, bis die Gesellschaft Ihre Wünsche erfüllt.
:-D
Redaktion benachrichtigen
#222   Lisibald Poier †   15:11:25 | Dienstag, 20. April 2010
@Satyagraha
Dein Denken ist krank, Du suchst etwas zu verteidigen, wozu es keine Verteidigung gibt. Denn wenn Gott für Mann und Frau ist, als ein Mensch, wer ist dann für die Homoperversen? Und Jesus sagt, wer nicht für mich ist, ist gegen mich. Es gibt also keine Wahl. Dein freie Wille trägt Verantwortung bis ins Mark.
Redaktion benachrichtigen
#221   Satyagraha †   15:11:12 | Dienstag, 20. April 2010
@ clemens
gehts noch? ist hybris in eurem sündenkatalog nicht auch vorgesehen? da müsste ich mich jetzt aber arg täuschen…
Redaktion benachrichtigen
#220   chico flojo   15:09:32 | Dienstag, 20. April 2010
Und ihr
werdet uns, ob es euch passt oder nicht, weiter ertragen müssen. Den katholischen Glauben wird niemand ausmerzen können – selbst der Teufel nicht. Und wenn ich sage, das HS eine schwere Sünde ist, dann ist das keine Hetzerei, sondern eine Tatsache.
Die Gebote Gottes stehen über den Menschenrechten, welche sich nach ersteren zu richten haben.
Redaktion benachrichtigen
#219   Lisibald Poier †   15:08:48 | Dienstag, 20. April 2010
@Clemens H.
Jedenfalls gehören sie nicht zu den Armen.
Redaktion benachrichtigen
#218   Hypathia †   15:07:26 | Dienstag, 20. April 2010
@ alle hasserfüllten Ignoranten
Gegen Ignoranz, Intolleranz und vorallem Dummheit ist in der Tat kein Kraut gewachsen.
Man kann nur froh sein, dass die Mehrzahl der Menschen nicht so kirchengesteuert und verdummbibelt sind, wie diese Hardcore-Katholiken hier!
Redaktion benachrichtigen
#217   Clemens H. †   15:07:23 | Dienstag, 20. April 2010
„nie gewesen“.
Lisibald Poier: @Satyagraha Du wärest nicht auf der Welt, wenn Dich Deine Eltern nicht gezeugt hätten und Dir Gott nicht eine Chance eingeräumt hätte. Du wärest nie gewesen.
Was auch egal gewesen wäre.
Redaktion benachrichtigen
#216   Satyagraha †   15:07:05 | Dienstag, 20. April 2010
@ lisi
ersteres ist unbestreitbar – zweiteres ihr glaube.
aber: was hat das mit zerstörten familien zu tun?
Redaktion benachrichtigen
#215   Lisibald Poier †   15:05:49 | Dienstag, 20. April 2010
@Satyagraha
Du wärest nicht auf der Welt, wenn Dich Deine Eltern nicht gezeugt hätten und Dir Gott nicht eine Chance eingeräumt hätte. Du wärest nie gewesen.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 24 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
GomorrhismusSelber schuld: Jetzt ist der Katzenjammer bei ‘Theologisches’ groß GomorrhismusDämmert es langsam auch im Vatikan? GomorrhismusJetzt werden Köpfe rollen müssen GomorrhismusDa hilft nur noch die Notbremse GomorrhismusUnd wieder ist es ein homosexuelles Vergehen GomorrhismusUnd wieder war’s ein Homosexueller GomorrhismusDie Rache Gottes provoziert GomorrhismusHomo-Jesuit gestorben GomorrhismusDie Homo-Jagd ist eröffnet: Jetzt wird der Sumpf trockengelegt GomorrhismusWo Goebbels recht hat, da hat er offenbar recht GomorrhismusDer werfe den nächsten Stein: Nachträglich noch gehängt GomorrhismusSchweigermauer brechen: Das Hauptproblem ist die Homosexualität GomorrhismusAus der vatikanischen Gnade gefallen GomorrhismusFordert der Papst wirklich Respekt für homo-unzüchtige Lebensformen? GomorrhismusGeistlicher wird von Homo-Gotteslästerern bedrängt
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net