Deutschland
„Eine Zensur findet nicht statt“
Diese Aussage gilt nicht für die deutsche Maulkorb-Republik. Doch Deutsche, Chinesen und andere leben ihre Meinungsfreiheit im Internet. Von Dr. Johannes Lehrle, unbekannten Aufenthaltes.
Deutschland ist ein Maulkorb-Staat
Deutschland ist ein Maulkorb-Staat
(kreuz.net) „Eine Zensur findet nicht statt“. Diese schönen Worte stehen in Artikel 5 des deutschen Grundgesetzes. Er garantiert angeblich in Deutschland die freie Meinungsäußerung.

Doch in Absatz 2 des gleichen Artikels heißt es:

„Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre“.

Versteckte Zensur

Die „Vorschriften der allgemeinen Gesetze“ bieten der jeweiligen Mehrheit im deutschen Bundestag die Möglichkeit, die freie Meinungsäußerung zu kriminalisieren.

Außerdem haben auch Kriminelle eine „persönliche Ehre“. Diese schränkt in Deutschland die freie Meinungsäußerung derer ein, die kriminelle Handlungen verabscheuen.

Folglich gilt das Grundrecht der freien Meinungsäußerung nur für die Meinungen der jeweils Herrschenden und für jene abweichenden Meinungen, deren Äußerung die Herrscher tolerieren.

Dieser begrenzte Meinungspluralismus ist in gewisser Hinsicht gefährlicher als gar kein Pluralismus.

Denn so bleibt verborgen, daß es eine Zensur gibt.

Dadurch werden nicht nur Meinungen unterdrückt, sondern auch Tatsachen und Sachargumente.

Selbst wenn diese Tatsachen keineswegs geheim sind und wenn es sich bei den Sachargumenten um Binsenweisheiten handelt, werden deren Verbreiter verurteilt.

Ich persönlich habe dies bei zwei verschiedenen Themenkomplexen erlebt.

Mein Flugblatt

Auf Flugblättern hatte ich die Tätigkeit des damaligen Nürnberger Tötungsspezialsten für ungeborene Kinder, Andreas Freudemann, beschrieben.

Diese war keineswegs ein Geheimnis, da er in öffentlichen Veranstaltungen und über die Medien äußerte, daß er den Frauen „hilft“.

Was diese angebliche Hilfe für das Kind im Mutterleib bedeutet, ist medizinisch völlig unumstritten.

Darum schrieb ich, daß der Herzschlag des Kindes von 140 auf 200 Schläge pro Minute ansteigt, wenn es versucht, Freudemanns Mordinstrumenten auszuweichen.

Ich fügte hinzu, daß das Kind bei vollem Schmerzempfinden lebendig zerstückelt wird und bezeichnete Freudemann als Folterknecht.

Denn so werden Menschen bezeichnet, die anderen vorsätzlich erhebliche Schmerzen zufügen.

Wahrheitsgemäße Beschreibung

Ich nannte Freudemann auch einen „Berufskiller“ – um die Bezeichnung „Mörder“ zu vermeiden.

Denn ein Mörder ist ein Straftäter. Ich aber wollte mich nicht zur Strafbarkeit seiner vorsätzlichen Menschentötungen äußern.

Jemand, der vom Musizieren lebt, wird auch „Berufsmusiker“ genannt.

Zwar wird die Bezeichnung „Berufskiller“ als erhebliche Kränkung empfunden. Aber ich kann nichts dafür, daß vorsätzliche Menschentötungen in der Bevölkerung verabscheut und deren Täter allgemein verachtet werden.

Ich habe also Freudemanns vorsätzliche und allgemein bekannte Menschentötungen wahrheitsgemäß beschrieben.

Obwohl mich niemand beschuldigte, gelogen zu haben, war ich deswegen zweimal insgesamt achteinhalb Monate im Gefängnis.

Vermeintliches Unrecht?

Somit schränkt das Recht der persönlichen Ehre eines „gesetzestreuen“ Berufskillers das Recht der freien Meinungsäußerung derer ein, die vorsätzliche Menschentötungen verabscheuen.

Es unterbindet auch den Hinweis auf unumstritten wahre Tatsachen.

Gegen meine ungerechte Verurteilung legte ich Verfassungsbeschwerde ein. Diese wurde nicht zur Entscheidung angenommen.

In der Begründung heißt es unter anderem:

„Auch der Kampf gegen ein vermeintliches Unrecht gibt dem Beschwerdeführer nicht das Recht, seinerseits anderen Unrecht zuzufügen“.

Dieser Satz zeigt, daß „vorsätzliche Menschentötungen“ im Juristendeutsch der Bundesverfassungsrichter „vermeintliches Unrecht“ heißen.

Noch eine „vermeintliche“ Menschentötung?

Nachdem mein juristischer Wortschatz so durch den Nichtannahmebeschluß erweitert worden war, schrieb ich in anderem Zusammenhang vom „vermeintliche(n) Unrecht von Auschwitz“, um die dortigen Menschentötungen zu beschreiben.

Doch damit stach ich in ein Wespennest.

Richter, denen das Juristendeutsch des Bundesverfassungsgerichtes unbekannt zu sein schien, verurteilten mich wegen dieser und anderer Äußerungen über die Hitlerverbrechen zu insgesamt einem Jahr Gefängnis ohne Bewährung.

Man warf mir vor, angeblich den Holocaust geleugnet zu haben.

Aber: Das Grundrecht der freien Meinungsäußerung darf nur durch „allgemeine Gesetze“ eingeschränkt werden.

Doch der Paragraph 130 des deutschen Strafgesetzbuches, der die Leugnung des nationalsozialistischen Völkermordes unter Strafe stellt, ist kein allgemeines Gesetz, sondern ein Sondergesetz.

Denn jeder andere Völkermord darf straffrei geleugnet werden – nur Hitlers Völkermord nicht.

Verurteilung ohne Corpus Delicti

Daß dieser Maulkorbparagraph kein allgemeines Gesetz, sondern ein Sondergesetz ist, spielt in einem Unrechtsstaat wie Deutschland keine Rolle.

Außerdem habe ich gegen diesen verfassungswidrigen Paragraphen nicht verstoßen, da ich den Holocaust nicht geleugnet hatte.

Ich habe lediglich an frühere Lügen der Holocaustprediger wie der Seife aus Menschenknochen und den Lampenschirmen aus Menschenhaut erinnert.

Ich habe daran erinnert, daß die Gaskammer in Dachau eine Fälschung ist, daß neuerdings sogar von der angeblichen „Originalgaskammer“ in Auschwitz, deren Tür nach innen zu öffnen ist, eingeräumt wird, daß es sich um eine „Rekonstruktion“ – also um eine Fälschung – handelt.

Weder die Anklageschrift noch ein Gerichtsurteil konnte auch nur eine Holocaustleugnung zitieren, weil ich den Holocaust in der Tat nicht geleugnet hatte.

Ich hatte lediglich unumstrittene aber bewußt verschwiegene Tatsachen über Lug und Trug in Verbindung mit ebenfalls unumstrittenen Binsenweisheiten über die Methode der Erkenntnisgewinnung entfaltet.

Ideologie statt Wahrheit

Bei Ideologen steht am Anfang eine bestimmte Ideologie.

Das christliche und wissenschaftliche Denken ist ein Denken in Wahrheitskategorien.

Es darf nicht darum gehen, wem eine Aussage nützt und wem sie schadet. Entscheidend muß sein, ob eine Aussage wahr ist oder nicht.

Eine bestimmte Meinung darf nicht die Voraussetzung sein, sondern muß das Ergebnis von Wahrheitsforschung sein.

Bei einem Ideologen ist die Meinung vorgegeben. Wenn sie an der Macht sind, benötigen sie Sondergesetze, um die Verbreitung mißliebiger Meinungen zu unterdrücken.

Gelöschte Internetseite ist auferstanden

Sie schicken auch Leute ins Gefängnis, die Tatsachen und Argumente verbreiten, welche die Leute zu politisch unkorrekten Meinungen „verführen“ könnten.

Deren Schriften werden vernichtet – so wie bei den Bücherverbrennungen der Nationalsozialisten.

Deren Internetseiten werden gelöscht. Davon ist meine bisherige Homepage www.johannes-lerle.de betroffen.

Es wäre die Aufgabe der Presse, Mißstände aufzudecken.

Da aber der Hinweis auf Mißstände durch die deutsche Zensur weitgehend behindert wird, hat jemand die Internetseite www.johannes-lerle.net in einem Land registrieren lassen, in dem die Zensur weniger umfassend ist als in Deutschland.

Diese neu eingerichtete Internetseite enthält die Texte, die bisher auf der Seite www.johannes-lerle.de abrufbar waren.
      
121 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#124   Arkanum/kreuts.net †   18:54:13 | Dienstag, 27. April 2010
Lerles Erfolgsrezept in drei einfachen Schritten
Erst flunkern, dann flüchten, jetzt flennen. :-D
Redaktion benachrichtigen
#123   Freudsieg Mundus   02:22:51 | Montag, 26. April 2010
@ Klosterschüler: So weit ist das Feld eigentlich nicht, man braucht nur eine Idee…
… davon, mit der man ansetzen kann. Es geht um Analogiebildung, denn das ist das Werkzeug der Theologie. Wenn man mit Naturwissenschaften argumentiert, sollte man immer bedenken, dass diese ja Gott für gewöhnlich „ausklammert“, um zu einer gültigen Beschreibung zu gelangen, was aber auch dazu führt, dass er „übersehen“ bzw. ignoriert wird.
Ein zusätzlicher Hinweis, als weiterführender Denkanstoss: Nehmen wir an, da ist eine Beziehung von „Bein“ und „Gut“ bzw. „Gottvater“.
1. Die Verschiebung der Kontinentalplatten hat bewirkt, dass Italien genau die Landmasse ist, die Afrika in der Einbuchtung an der Küste von Lybien fehlt. Würde man das Mittelmeer wegdenken, würde Europa sich exakt an Afrika anschmiegen.
2. Die Evolutionstheorie besagt die Herkunft des Menschen aus Afrika… nun, dieser Kontinent ist von Italien „Ab“, wie Adam und Eva von Gott „Ab“ sind.
3. Das Englische Wort für „Affe“, das im deutschen an „Affekt“ erinnert, lautet „Ape“, was phonetisch nah bei „Ab“ ist, nicht wahr?
4. Affen haben keine „Beine“, um auf „bene“ zurückzukommen, sondern quasi vier Arme.
Nur mal so als Denkanstoss… was mach ich bei der Überlegung mit „Mathematik“?
Redaktion benachrichtigen
#122   Klosterschüler   22:11:13 | Sonntag, 25. April 2010
@ Freudsieg
Es ging mir darum, ob man ohne Quantitäten/Zahlen nur eine rudimentäre und mißverständliche Kommunikation betreiben kann. Ihnen scheint es um etwas anderes zu gehen, wahrscheinlich ob Realitäten, wie der italienische Stiefel uns auf symbolische Art etwas zu sagen haben und wir diese Sprache verstehen können. Offen gestanden ist mir das ein zu weites Feld, um mich darin nicht zu verlaufen.
Übrigens muß ich in meinem Post unten etwas klar stellen. Für die Satelliten ist das Erden-Tag um etwa 40 Mikrosekunden dann schneller vorbei. Die Sache ist nicht leicht zu formulieren, weil in unserem Alltag Zeit eine absolute Größe ist, und das auch in die Sprache einfließt.
Redaktion benachrichtigen
#121   Freudsieg Mundus   21:20:32 | Sonntag, 25. April 2010
Klosterschüler: Physikalische Größen sind auch nicht ausreichend, um etwas…
… in seiner Ganzheit zu erfassen. Ein Vogel orientiert sich z.B. am Erdmagnetfeld, was könnte diesem Wesen also ein GPS-System bedeuten? Brauchen tut das nur der Mensch und nur ihm offenbart sich der Sinn des Satelliten.
Die Frage ist, ob nicht für das Universum das Gleiche gilt? Da kann der Mensch rechnen was er will, wenn er nicht erfahren kann, was es bedeutet, wird sich der Sinn der Zahlen nicht offenbaren.
Mit Zahlen kann man natürlich begründen, wieso die Bibel in Ihrer Beschreibung der Schöpfungsgeschichte fehlerhaft sein muss und das alle Kreationisten Spinner sind (Phantasielos sind die meisten Ansätze leider wirklich), aber man kann mir den folgenden Zusammenhang damit nicht plausibel als evolutionären „Zufall“ erklären oder mit Zahlen widerlegen:
Jeder findet, dass die Form Italiens an einen Stiefel erinnert, allerdings einen beinlangen Stiefel. In einem Stiefel steckt ein Fuss und in diesem Fall also sogar auch ein ganzes Bein. Genau im Zentrum ist Rom.
Der römische Hauptgott heißt „Iuppiter“, was meint Himmelsvater. Sein oberster Priester ist der „Pontius Maximus“, genau wie der Papst als Nachfolger Simon Petrus, der an der Pforte zum Himmel wachen soll.
Das deutsche Wort für Gott hat den selben Ursprung wie das Wort „gut“, welches im lateinischen auch „bene“ lautet. „Bene“ ist dem deutschen Wort „Bein“ sehr ähnlich.
„Moderne“ Naturwissenschaft ignoriert jetzt also diesen Zufall, mit Gottglauben darf ich mir an dieser Stelle aber Fragen stellen…
Redaktion benachrichtigen
#120   Klosterschüler   17:41:34 | Sonntag, 25. April 2010
@Freudsieg
Freudsieg, natürlich kann man mit Zahlen allein nicht Aussagen über die Realität machen. Man benötigt auch so etwas wie physikalische Größen. Aber eine Aussage wie, die Zeit vergeht in einem starken Gravitationsfeld langsamer, ist allenfalls ein Tipp.
Und vor hundert Jahren hätten die meisten gemeint, da spinnt einer. Ein braver treuer Student, der diesem Professor geglaubt haben würde, hätte praktisch oder auf dem Papier damit nichts anfangen können, obwohl der Professor recht hatte. Allenfalls hätte er eine bessere mündliche Note bekommen.
Wenn einer aber ausrechnet dass ein Satellit in 22 000km Höhe täglich etwa 40 Mikrosekunden gegenüber der Erdzeit verliert, dann können Leute, die ein GPS System entwerfen, etwas damit anfangen.
Redaktion benachrichtigen
#119   Josef Preßlmayer   12:56:09 | Sonntag, 25. April 2010
„Sie duo faciunt idem, non est idem – Wenn Zwei das selbe tun, ist es nicht dasselbe!“
Wenn der jetzige österreichische Bundespräsident Heinz Fischer früher im Parlament „Sieg Heil“ rief, so habe er den Freiheitlichen damit lediglich „einen Spiegel vorgehalten“.
Wenn Lebensschützer und „Porno-Jäger“ Martin Humer in der von der deutschen Justiz geduldeten Verhöhnung des Heiligen Vaters im Film „Popetown“ eine Parallele zur Verhöhnung-Methode des NS-Hetzblattes „Stürmer“ sieht und sein Schreiben an das Gericht mit „Heil Hitler“ zeichnet, um diesem Gericht eines solchen „Spiegel“ vorzuhalten, wird er umgehend nach dem NS-Verbotsgesetz angeklagt!
Wenn der Lebensschützer Dr. Johannes Lehrle dem Gericht, welches die millionenfache vorgeburtliche Kindstötung als „vermeintliches Unrecht“ bezeichnet, den „Spiegel“ vorhält, indem er in analoger Weise die Massenvernichtung im KZ Ausschwitz als „vermeintliche(n) Unrecht von Auschwitz“ benennt, wird er ebenso nach dem Verbotsgesetz angeklagt!
Was ist nun der Unterschied zwischen dem Menschen Heinz Fischer, der im Parlament „Sieg Heil!“ ruft und den Menschen Martin Humer und Johannes Lehrle, die den Kirchenhassern und Baby-Vernichtern einen „Spiegel“ vorhalten?
Nun, jeder kann es mit etwas Verstand erkennen:
Heinz Fischer gehört der privilegierten linken Klasse an. Seine „Werte“ sind: Gottlosigkeit, vorgeburtliche Kindstötung auf Verlangen, Familienzerstörung. Er war als SPÖ-Zentralsekretär federführend für die Vernichtungs-Ideologie!
Die Geschichte wird Humer und Lehrle über den Tötungs-Ideologen Fischer stellen!
Redaktion benachrichtigen
#118   peter von felsen †   12:24:09 | Sonntag, 25. April 2010
Matthäus drei
Ein wenig verwunderlich ist ihr Beitrag schon.
Denn dieser Beitrag lässt nur den Schluss zu, dass sie entweder nicht richtig lesen oder geschriebene Texte auf Grund mangelnder intellektueller Fähigkeiten inhaltlich nicht erfassen können.
Redaktion benachrichtigen
#117   Matthäus drei+ †   11:03:21 | Sonntag, 25. April 2010
@Peter von Felsen
…wissenschaftlich anerkannt finden können.
Wissenschaft beschäftigt sich mit den Seelchen von Embryonen? Das ist mir neu. Ich dachte immer die Religionen, im katholischen Fall das Lehramt bzw. der Papst schreiben vor wann eine Beseelung stattfindet.
Wenn Sie davon ausgehen, dass das POTENTIAL zum Mensch-sein genügt um den Menschen mit Leib UND Seele zu definieren, ist jede Pollutio nocturna ein Massenmord. Und dreimal dürfen Sie raten, wer in diesem Szenario nur der Massenmörder sein kann.
Redaktion benachrichtigen
#116   Livio   09:52:20 | Sonntag, 25. April 2010
Johannes Lerle
Ein renitentes Regime läßt sich eben nicht mit Trotz bekämpfen. Das hätte ich Ihnen gleich sagen können.
Und statt Lösungen bringen Sie nur eine Wagenladung Selbstbedauern. Sie lernen nicht dazu, Herr Lerle.
Redaktion benachrichtigen
#115   Leo Miles   09:32:25 | Sonntag, 25. April 2010
@Klosterschüler
Was geht mich auch der Unterleib anderer Leute an
Es scheint Sie sehr zu interessieren, denn sonst würden Sie sich nicht Gedanken machen, ab wann ein Mensch ein Mensch ist und Sie würden auch nicht nach Rechtfertigungen suchen, bis zu welcher Schwangerschaftswoche man den ungeborenen Menschen moralisch richtig ermorden darf.
Eine Schwangere, die zum Einschlafen Contergan nähme, wäre eine Verbrecherin
Sind Sie ein Pharisäer? Ein viel größeres Verbrechen ist es doch, willkürlich darüber entscheiden zu wollen, ab wann ein Mensch ein Mensch ist und bis wann man ihn straflos ermorden kann.
ich habe nicht behauptet, dass in der Wissenschaft strittig ist, ob eine befruchtete Eizelle Leben ist, sondern ob Viren Leben sind
Und wozu weichen Sie beim Thema Mensch so penetrant auf Viren aus? Satanische Eingebung?
Ich habe bezweifelt, dass es sich wissenschaftlich begründen läßt, ob eine befruchtete Eizelle ein Mensch mit vollem Lebensrecht ist.
Da Sie ja selbst zweifeln und nichts wissen, müssen wir eben davon ausgehen, daß es so ist. Sonst sind der satanischen Willkür Tür und Tor geöffnet.
Nur, auf Grund des allgemeinen Lehramtes muß ich mich als Katholik daran halten.
Nein, sondern aufgrund des gesunden Menschenverstandes, der nicht auf satanische Abwege geraten will.
Wenn ich die Apokalypse richtig verstanden habe, wird die Menscheit sowieso untergehen
Eben weil Gott den Wahnsinn der Gottlosen voraussieht. Aber nicht, damit wir uns dem Satanismus hingeben.
Redaktion benachrichtigen
#114   peter von felsen †   08:57:52 | Sonntag, 25. April 2010
Clemens H
Was sind sie nur für ein blinder Scharlatan, ich habe ihnen bereits die relevanten wissenschaftlichen Quellen benannt, wo sie alles sauber recherchiert und wissenschaftlich anerkannt finden können.
Nun aber ihr Wille an Ihrem übelsten ideologisch begründeten Rassismus festhalten zu wollen, ist eben stärker als alle ethnische Vernunft.
In ihrer menschverachtenden jämmerlichen Verblendung sind sie nur noch zu bedauern.
Redaktion benachrichtigen
#113   Clemens H. †   08:10:45 | Sonntag, 25. April 2010
Peterle
googeln Sie (oder gehen Sie in eine Bibliothek und suchen dort) mal nach „Sukzessivbeseelung“. Da werden Sie meine Aussagen bestätig sehen.
Und dass es im römischen Reich mal erlaubt war, geborene Kinder zu töten… nunja, das ist laut der Bibel auch erlaubt, also Ball flach halten.
Da bin ich dagegen, aber:
Es zeigt, dass es in der Tat eine reine Definitionssache ist, ab wann menschliches Leben Persönlichkeitsrechte besitzt.
Redaktion benachrichtigen
#112   Freudsieg Mundus   03:56:52 | Sonntag, 25. April 2010
@ Klosterschüler: Ich habe versehentlich abgeschickt und konnte dann nicht korrigieren…
… und eigentlich wollte ich schreiben, dass an der Uni jeder den Spruch kennt: „Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälschst hast!“, als Entgegnung auf:
Klosterschüler: „Schon mal aufgefallen, dass in Enzykliken fast keine Zahlen vorkommen? Wieviele Wahrheiten lassen sich denn überhaupt ohne Quantifizierungen formulieren?“
Denn wahr ist auch, dass Zahlen keinen Sinn offenbaren, den man nicht vorher schon kennt bzw. vermutet, da Sie nur Relationen ausdrucken. Der berühmte Albert Einstein zugerechnete und seine Theorie verkürzende Spruch: „Alles ist relativ!“, gilt eben nur für die mathematische Sicht- bzw. Denkweise. Sie drückt den ganzen Fehler naturwissenschaftlicher Betrachtungsweise aus, denn diese konzentriert sich immer auf eine Teilmenge und versucht diese zu klassifizieren und vom „Rest“ zu trennen.
Natürlich kann man 1 Apfel + 1 Apfel = 2 Äpfel rechnen, aber existiert dieser Zustand wirklich oder immer nur theoretisch?
Ich meine, es gibt gar nicht einen Apfel für sich allein genommen, denn ein Apfel wächst immer an einem Baum und dieser steht in der Erde des Planeten, nicht im Vakuum im Weltall. Ist der Apfel jetzt also ein Einzelding, das ich gelöst von den anderen Gegenständen addieren kann? Theoretisch ja, praktisch aber eben nie, den es existiert gar kein solcher Zustand in der Realität.
Deshalb muss man auch berücksichtigen, das Zahlen eben NIE die ganze Wahrheit sagen, sondern IMMER nur die Relationen einer Teilmenge zueinander beschreibt.
Redaktion benachrichtigen
#111   Matthäus drei+ †   03:30:59 | Sonntag, 25. April 2010
kreuz.net:
„Eine Zensur findet nicht statt“
Diese Aussage gilt nicht für die deutsche Maulkorb-Republik.
Und auch nicht für kreuz.net, weil jedes Veröffentlichungsorgan selbst bestimmt, was dort veröffentlicht werden darf und was nicht.
So wird ein Kommentar von Gregor Gysi wohl kaum im L’Osservatore Romano veröffentlicht werden dürfen. Oder doch?
Redaktion benachrichtigen
#110   Klosterschüler   02:02:05 | Sonntag, 25. April 2010
@ Freundsieg et Miles
Freundsieg, ist der Spruch jetzt falsch, weil ihn an der Uni jeder kennt, und Mixa et alii ihn ignorieren? Oder wie ist das zu verstehen?
Miles, ich habe nicht behauptet, dass in der Wissenschaft strittig ist, ob eine befruchtete Eizelle Leben ist, sondern ob Viren Leben sind. Ich habe bezweifelt, dass es sich wissenschaftlich begründen läßt, ob eine befruchtete Eizelle ein Mensch mit vollem Lebensrecht ist. Nur, auf Grund des allgemeinen Lehramtes muß ich mich als Katholik daran halten.
Die Frage, die mir aber heute Nachmittag gekommen ist, ob es nicht den meisten so geht wie mir, dass man zwar den Beginn des Lebensrechts mit der befruchteten Eizelle im Glaubensgehorsam annimmt, aber ihn nicht in den Konsequenzen glaubt, und verständig danach handelt. Zur Verdeutlichung: Es gibt drei Stufen der Rezeption: 1) Ich kann die korrekte Formel des Kugelvolumens angeben. 2) Ich verstehe die Formel, und bin daher in der Lage das Volumen von Kugelteilkörpern zu berechnen. 3) Ich kann beweisen, dass die Formel stimmt.
Wahrscheinlich wird die 2.Stufe bei den meisten, die meinen, die befruchtete Eizelle hätte bereits das volle Lebensrecht, gar nicht erreicht.
Wenn ich die Apokalypse richtig verstanden habe, wird die Menscheit sowieso untergehen, ob mit Wissenschaft oder ohne, ob man Aussätzige nun heilen kann oder sie aus der menschlichen Gesellschaft wie in der Antike verbannen muß.
Redaktion benachrichtigen
#108   Rodolfo Panetta   23:29:45 | Samstag, 24. April 2010
Meinungsfreiheit für Dr. Johannes Lerle!
In Deutschland steht es schlecht um die elementaren Menschenrechte der Geborenen und der Ungeborenen. Dieses Land unter der Knute von Frau Merkel erinnert mich an die „DDR“ kurz vor ihrem Untergang.
Redaktion benachrichtigen
#107   peter von felsen †   21:56:10 | Samstag, 24. April 2010
Clemens H
Bevor sie weiterhin ihr diffuses Halbwissen verbreiten, sollten sie sich erst einmal ordentlich informieren. Wobei sie Wikipedia als ideologisch verbrämte Wissensquelle einfach vergessen sollten, den Wikipedia wird von seriösen Wissenschaftlern nicht als Quelle akzeptiert.
Eine seriöse Quelle wäre z.B. die wissenschaftliche Dokumentation von Prof. Louis Carlen „Die Abtreibung in der Rechtgeschichte“.
Worauf sie sich beziehen sind konträre Standpunkte ausgelöst durch die aristotelische Biologie, die davon ausgeht, dass der heranwachsende Fötus in den ersten Tagen eine pflanzliche Seele habe.
Weiter im Talmud gibt es Richtungen, die eine Abtreibung in den ersten 40 Tagen erlauben. Magim b’ alina – sagt dass die befruchtete Eizelle nur Wasser ist.
Wenn sie dann noch tönen, dass zwischen männlichen und weiblichen Embryonen unterschieden wurde, blubbern sie einfach nur Unfug in die Welt hinein. In der damaligen Zeit konnte man am 80 Tag weibliche von männlichen Embryos nicht unterscheiden.
Zeitweise war aber die Abtreibung im Römischen Reich erlaubt, aber da durften die Eltern auch noch später ihre Kinder straflos töten wenn sie nicht deren Wünschen(Definition) entsprachen.
Wäre doch eine tolle Angelegenheit für sie und ihrer Definition, oder?
Redaktion benachrichtigen
#106   Clemens H. †   21:39:31 | Samstag, 24. April 2010
Stephanus: Was wäre dann gewesen?
Nichts.
Es hätte mich schlicht nicht gegeben.
Und?
Auch wenn ich gerne lebe wäre das nichts schlimmes gewesen. Was glaubens, wieviele befruchtete Eizellen so von ganz alleine angehen, im Klo verschwinden. Muss man die alle bemitleiden? Quatsch.
Redaktion benachrichtigen
#105   Stephanus   21:36:32 | Samstag, 24. April 2010
Clemens was du doch für eine gute Mutter
hattest!
Was wäre denn gewesen, wenn sie dich abgetrieben hätte?
Jedenfalls wäre uns dein blödes Gewäsch erspart geblieben.
So gesehen haben deine Definitionen vielleicht auch ihr Gutes?
Redaktion benachrichtigen
#104   Clemens H. †   20:54:59 | Samstag, 24. April 2010
Auf Mord 5 Jahre Haft?
Interessant, Peterle… 5 Jahre für nen Mord? Ich glaub eher, das sah man nicht als Mord an, sondern eben als Abtreibung als eigenen Tatbestand – denn sonst hätten wohl nicht son paar Jahre drauf gestanden sondern weit mehr, wenn nicht sogar die Todesstrafe.
Und schauens mal in mittelalterliche Gesetzestexte und vor allem Urteile: Da wir unterschieden zwischen Abtreibung eines beseelten Kindes und eines unbeseelten. Nach damaliger Meinung waren die Zellen von Knaben ab dem 40. Schwangerschaftstag beseelt, die von Mädchen ab dem 80. Tag… naja, die übliche Frauenverachtung der Christen halt. Jedenfalls galt keineswegs jedes menschliche Leben als Person und das abtöten desselben somit nicht als Mord – erst ab einem bestimmten (definierten!) Zeitpunkt. Und ich würde diesen Zeitpunkt schlicht auf den Tag der Geburt definieren.
Redaktion benachrichtigen
#103   Klosterschüler   20:46:50 | Samstag, 24. April 2010
Oh mei, da wurde wieder was angestoßen,
wohl weil Miles mit dem ‘millionenfachen Kindermord’ daherkam. Also mein Lieblingsthema ist das nicht. Als Katholik muß ich glauben, dass der Mensch mit seinen Rechten schon bei der Befruchtung beginnt, aber bei mir es ist kein Glaube im profanen Verständnis. In diesem Sinn wäre ein Glaube nämlich befähigt, der Überzeugung gemäß in vielen Situationen selbständig und spontan zu handeln: In meiner Verwandtschaft gab es ein Paar, dass mittels Medikamente erst den Zyklus der Frau verlängern mußte, um Kinder zu bekommen. Ansonsten ging jeden Monat wohl ein Mensch(=befruchtete Eizelle) in der Gebärmutter zugrunde. Also fragte ich den Pfarrer, ob ich denen was sagen sollte. Der meinte eher nicht, und das war mir auch lieber. Was geht mich auch der Unterleib anderer Leute an. Obwohl man natürlich sagen muß, ‘mein Bauch gehört mir’, ist Quatsch. Eine Schwangere, die zum Einschlafen Contergan nähme, wäre eine Verbrecherin.
Redaktion benachrichtigen
#102   Leo Miles   20:31:29 | Samstag, 24. April 2010
@johannes b.
wenn sie so wissenschaftsfeindlich sind warum nutzen sie dann das internet, nehmen antibiotika und fahren auto?
1. Belegen Sie bitte, daß ich wissenschaftsfeindlich sei!?
2. Das Internet nutze ich, um mich zu informieren und auszutauschen, aber nicht weil das Internet an sich die Wahrheit ist. Es ist einfach eine Erfindung bzw Entwicklungsstufe. Aber auch das Internet an sich wird diese Gesellschaft nicht retten.
3. Mit Antibiotika und Auto ist es ähnlich. Es ist nützlich aber es hilft nicht zur Aufrechterhaltung der Existenz einer menschlichen Gesellschaft.
4. Wenn Sie so kreuz.net-feindlich sind, warum schreiben Sie dann hier mit?
@Klosterschüler
Wenn Sie das Phantom der ‘richtigen Theologie’ als einzig relevante Wahrheit nehmen, dann ist natürlich auch die Naturwissenschaft nicht mit jener Wahrheit verbunden.
Die christliche Theologie ist die höchste Lehre von der Wahrheit. Die Realität zeigt, daß die Abkehr von der christlichen Lehre zum Untergang der entsprechenden Völker führt. Da können Sie nun an Produkten erfinden was Sie wollen. Sie können mit Viren forschen wie Sie wollen. Es wird alles nichts nützen. Wenn eine menschliche Gesellschaft die Grundregeln und die Grundwahrheiten nicht einhält, wird sie trotz tausender anderer Erkenntnisse dem Tode geweiht sein.
ab wann ein Ungeborenes ein Mensch ist
Im Zeitpunkt der Befruchtung.
Leben ist eben schwer definierbar
Eine menschliche Ei- und Samenzelle ist für Sie kein Leben? Wo ist da eure „Wissenschaft“?
Redaktion benachrichtigen
#101   peter von felsen †   20:19:11 | Samstag, 24. April 2010
Clemens H
Übrigens, das erste Land der Welt welches die Abtreibung legalisierte war die Sowjetunion 1917.
Daran können wir ersehen, von welcher ideologischer Fasson all die Abtreibungswütigen sind.
Redaktion benachrichtigen
#99   peter von felsen †   19:16:54 | Samstag, 24. April 2010
Clemens H
Wenn Rassist nur ein „schöner“ Kampfbegriff für sie ist, Offenbahren sie hier wohl nur, wessen Geistes Kind sie sind.
Was den anderen Teil ihres Erbruches angeht, bringen sie doch einiges völlig durcheinander, so schreiben sie: Abtreibung wurde aus gutem Grunde noch nie (auch nicht von Ihrer Organisation) als Mord bezeichnet (und auch jetzt nicht) und geahndet
Was sudeln sie da nur für ein Blech, schon in der Antike befassten sich die Richter von Milet mit der Abtreibung. Dieses ist in der Geschichte als Gerichtsrede von Lysias eingegangen. Die Richter bezeichneten hier schon Abtreibung als Mord der mit der dem Tode bestraft werden musste.
Auch das germanische Recht bezeichnete Abtreibung als Mord und verlangte die Todesstrafe.
Diese Sichtweise zieht sich durch alle Völker bis in unsere Neuzeit hinein.
So verlangte die schweizerische „Hochgerichtsordnung“ dass die „Kinderverderberin“ bei lebendigem Leibe vergraben wird.
Kaiser Karl V bezeichnete die Abtreibung 1532 als Tötungsdelikt auf dem die Todesstrafe stehe.
In Deutschland wurde 1871 im § 218 auf Abtreibung bis zu 5 Jahren Zuchthaus angedroht.
Dieses war auch noch das geltende Recht in der BRD bis 1974.
Erst unsere dekadent – moralisch verkommene Gesellschaft, wollte einen Mord nicht mehr als Mord bezeichnen.
Begreifen sie überhaupt was für einen Müll sie da absondern?
Redaktion benachrichtigen
#98   Die Bibel †   18:29:31 | Samstag, 24. April 2010
Gegen Jerusalem, die treulose Frau
Wie eine Blume auf der Wiese ließ ich dich wachsen. Und du bist herangewachsen, bist groß geworden und herrlich aufgeblüht. Deine Brüste wurden fest; dein Haar wurde dicht. Doch du warst nackt und bloß. Da kam ich an dir vorüber und sah dich, und siehe, deine Zeit war gekommen, die Zeit der Liebe. Ich breitete meinen Mantel über dich und bedeckte deine Nacktheit. Ich leistete dir den Eid und ging mit dir einen Bund ein – Spruch Gottes, des Herrn – und du wurdest mein. Dann habe ich dich gebadet, dein Blut von dir abgewaschen und dich mit Öl gesalbt. Ich kleidete dich in bunte Gewänder, zog dir Schuhe aus Tahasch-Leder an und hüllte dich in Leinen und kostbare Gewänder. Ich legte dir prächtigen Schmuck an, legte dir Spangen an die Arme und eine Kette um den Hals. Deine Nase schmückte ich mit einem Reif, Ohrringe hängte ich dir an die Ohren und setzte dir eine herrliche Krone auf. Mit Gold und Silber konntest du dich schmücken, in Byssus, Seide und bunte Gewebe dich kleiden. Feinmehl, Honig und Öl war deine Nahrung. So wurdest du strahlend schön und wurdest sogar Königin.
(Das Buch Ezechiel, Kapitel 16,7-13)
Redaktion benachrichtigen
#97   johannes b †   18:26:05 | Samstag, 24. April 2010
@keinechancedenperversen
dein gehirn ist in deinem po. und du bist abnorm. ich bin hetero und du benutzt xnet um deine perversen gelüste zu befriedigen und mit anderen homos anzubändeln.
Redaktion benachrichtigen
#96   keineChancedenPerversen   18:19:52 | Samstag, 24. April 2010
@Johannes
Homo oder nicht Homo? Das ist hier die Frage.
Redaktion benachrichtigen
#95   Die Bibel †   18:19:42 | Samstag, 24. April 2010
Die Zuversicht der Kinder Gottes
Daran werden wir erkennen, dass wir aus der Wahrheit sind, und werden unser Herz in seiner Gegenwart beruhigen. Denn wenn das Herz uns auch verurteilt – Gott ist größer als unser Herz und er weiß alles. Liebe Brüder, wenn das Herz uns aber nicht verurteilt, haben wir gegenüber Gott Zuversicht; alles, was wir erbitten, empfangen wir von ihm, weil wir seine Gebote halten und tun, was ihm gefällt. Und das ist sein Gebot: Wir sollen an den Namen seines Sohnes Jesus Christus glauben und einander lieben, wie es seinem Gebot entspricht. Wer seine Gebote hält, bleibt in Gott und Gott in ihm. Und dass er in uns bleibt, erkennen wir an dem Geist, den er uns gegeben hat.
(Der erste Brief des Johannes, Kapitel 3,19-24)
Redaktion benachrichtigen
#94   johannes b †   18:14:25 | Samstag, 24. April 2010
@keinechancedenperversen
im gegenteil zu dir verbinde ich nicht alles mit meinem hintern. insofern bin ich im gegenteil zu dir nicht abnorm.
Redaktion benachrichtigen
#93   Clemens H. †   18:07:07 | Samstag, 24. April 2010
Jaja, Peterle…
Ihre dämlichen Versuche, Andersdenkende als Rassisiten zu bezeichnen, prallen wirkungslos ab.
Welche „Rasse“ sollen denn die Zellen haben?
Eine dümmliche Argumentation, einzig dazu gedacht, den „schönen“ kampfbegriff „Rassist“ benutzen zu können, um Meinungsgegner zu verunglimpfen. Albern und lächerlich.
Abtreibung wurde aus gutem Grunde noch nie (auch nicht von Ihrer Organisation) als Mord bezeichnet (und auch jetzt nicht) und geahndet (Abtreibungen wurden wie Sachbeschädigungen geahndet – mit Geldstrafe an den / die Geschädigte(n) – also den Erzeuger oder die Schwangere). Eben, weil es sich beim Fötus nicht um eine Person handelt.
Dass Sie das anders sehen, ist Ihr (Glaubens-) Problem.
Redaktion benachrichtigen
#92   Die Bibel †   17:59:43 | Samstag, 24. April 2010
Rahmenvers
Windhauch, Windhauch, sagte Kohelet, das ist alles Windhauch.
(Das Buch Kohelet, Kapitel 12,8)
Redaktion benachrichtigen
#91   keineChancedenPerversen   17:56:18 | Samstag, 24. April 2010
@perverser Johannes
Bist du abnorm?
Redaktion benachrichtigen
#90   johannes b †   17:55:12 | Samstag, 24. April 2010
@keinechancedenperversen
was bei ihnen so alles im po ist. sitzen sie gerade auf einem stuhlbein oder woher kommen ihre intelligenten ergüsse?
Redaktion benachrichtigen
#89   keineChancedenPerversen   17:47:52 | Samstag, 24. April 2010
@Clemens
Deine Wahrheit ist in deinem Po.
Redaktion benachrichtigen
#88   peter von felsen †   17:32:09 | Samstag, 24. April 2010
Clemens H + Sefirot
Leider argumentieren sie nicht, sondern erbrechen lediglich rassistische Parolen übelster Art.
Nach Ihrer Logik könnte ich auch den von Ihnen ja so gerne zelebrierten Mord an 6 Millionen Juden per Definition damit begründen, dass diese per Definition ja gar keine Menschen waren/sind – ist ja alles eine Definitionssache.
Wenn ich dieses täte würden sie mich völlig zu Recht als einen fürchterlichen Rassisten beschimpfen, der ich dann auch wäre.
Aber genau in dieser Richtung erbrechen sie ihre Fürchterlichkeiten, denn wer per Definition bestimmen möchte wer Mensch ist und wer nicht, ist wie Dr.Christoph Heger bereits vor mir schrieb, ein Rassist übelster Sorte.
@Sefirot
ich denke in ihrer Schreibstube gibt es doch nur eine Meinung ohne Widerrede – Schublade auf und lossudeln.
Denn selber denken ist bei ihnen selbstverständlich nicht erwünscht.
Redaktion benachrichtigen
#87   Sefirot   16:49:26 | Samstag, 24. April 2010
Clemens H.:… und wie schön wäre es, wenn
es nur eine Meinung gäbe und alle würden das
gleiche glauben und im Gleichschritt Marsch vorwärts
ziehen und keine Widerrede geben und immer alles
nur schlucken…
Was wäre das für ein schönes Leben ^-^ ;-) Für
manche Zeitgenossen kann der Himmel nur so aussehen…
Redaktion benachrichtigen
#86   Einfalt   16:47:23 | Samstag, 24. April 2010
@Clemens H.
So ein Unsinn. Wollen Sie nur provozieren oder ist das Ihr üblicher Umgang mit Fragestellungen? Ich definiere die Erde als Kugel, wenn sie sich nicht dran hält, ihr Pech. So oder so ähnlich.
Redaktion benachrichtigen
#85   Clemens H. †   16:45:07 | Samstag, 24. April 2010
Nö, Peter, abgelehnt!
Ich höre nicht auf zu argumentieren, nur weil Sie es sich wünschen.
Pech gehabt.
Ich definiere: Zur Person mit allen Rechten wird menschliches Leben beim Eintritt in die Welt. Also bei der Geburt.
Ist genauso logisch wie Ihre Definition. Weil: Eine Wahrheit gibts hier nicht, es ist nunmal Definitionssache. Und ich definiere es halt anders als Sie.
So what?
Redaktion benachrichtigen
#84   peter von felsen †   16:30:03 | Samstag, 24. April 2010
Clemens H
Hören sie endlich auf, mit ihrer menschenverachtenden
Argumentation! Wollen sie Gott spielen und bestimmen ab wann ein Mensch ein Mensch ist?
Ich glaube, dass dieses wohl unbestritten ist: Mensch sein ist kein statischer Prozess sonder von der ersten Sekunde an ein dynamischer Entwicklungsprozess der von der befruchteten Eizelle über das embryonale Stadium zum Säugling vom Säugling zum Kleinkind zum Erwachsenen und bis zum Greis führt. Dieser Prozess endet mit dem biologischen Tot.
Wenn wir diesen dynamischen Entwicklungsprozess von außen beenden, so reden wir von Mord.
Ja wer kann sich wirklich erheben und definieren, du bist noch nicht menschlich, dich schmeiße ich weg, weil du meiner Lebensplanung im Wege stehst.
Wo und wann beginnt dieser menschliche dynamische Entwicklungsprozess?
Diese Frage ist doch eigentlich leicht zu beantworten: Mit der Befruchtung der Eizelle.
Denn mit der Befruchtung der Eizelle beginnt die Entwicklung eines einzigartigen Lebewesens. Diese Entwicklung endet mit dem Tot und wer sie beendet ist schlicht ein Mörder. Wer hier per Definition bestimmen möchte, will in der Endkonsequenz auch eines Tages per Definition festlegen, ab wann der Mensch kein Mensch mehr ist. Denn wo ist da noch der Unterschied?
Redaktion benachrichtigen
#83   Dr. Christoph Heger   16:08:23 | Samstag, 24. April 2010
Das ist Rassismus!
Es ist eine Definitionssache, ab wann menschliches Leben Persönlichkeitsrechte besitzt,
Überhaupt nicht!
Wer sich die Vollmacht anmaßt, zu definieren, wann menschliches Leben Persönlichkeitsrecht hat, ist im strikten Sinne ein Rassist, und zwar, insofern er Menschen nicht nur Minderwertigkeit zuschreibt, sondern ihnen das Lebensrecht abspricht, ein Rassist übelster Sorte.
Darauf hat schon vor einigen Jahren Robert Spaemann in bedeutenden Beiträgen in der FAZ hingewiesen.
MfG
Christoph Heger
Redaktion benachrichtigen
#82   Einfalt   15:29:33 | Samstag, 24. April 2010
@Clemens H.
Dann definieren Sie mal schön Menschen weg.
Redaktion benachrichtigen
#81   Clemens H. †   15:18:51 | Samstag, 24. April 2010
So siehts aus, Klosterschüler!
Es ist eine Definitionssache, ab wann menschliches Leben Persönlichkeitsrechte besitzt, die es gegenüber der Mutter und / oder Anderen zu wahren gilt.
Redaktion benachrichtigen
#80   Klosterschüler   15:13:11 | Samstag, 24. April 2010
@ Leo Miles
Sie verkennen, daß die heutige „Wissenschaft“ nicht wirklich der Wahrheit verhaftet ist.
Wenn Sie das Phantom der ‘richtigen Theologie’ als einzig relevante Wahrheit nehmen, dann ist natürlich auch die Naturwissenschaft nicht mit jener Wahrheit verbunden.
(Nur Spinner würden behaupten, man könne wissenschaftlich definieren, ab wann ein Ungeborenes ein Mensch ist. Es gibt nicht mal einen Konsens, ob Viren als Lebewesen zu bezeichnen sind. Leben ist eben schwer definierbar. Im Übrigen habe ich Eingangs gegen den Satz Das christliche und wissenschaftliche Denken ist ein Denken in Wahrheitskategorien. argumentiert, mehr nicht.)
Redaktion benachrichtigen
#79   johannes b †   14:34:40 | Samstag, 24. April 2010
@leo miles
wenn sie so wissenschaftsfeindlich sind warum nutzen sie dann das internet, nehmen antibiotika und fahren auto? gehn sie doch ein bißchen in den wald, bauen eine kapelle und ernähren sie sich von dem was gott den vögel und hasen gab.
Redaktion benachrichtigen
#78   Leo Miles   14:25:22 | Samstag, 24. April 2010
@Klosterschüler
Sie verkennen, daß die heutige „Wissenschaft“ nicht wirklich der Wahrheit verhaftet ist. Sie selbst neigen zu Spitzfindigkeiten und sehen dadurch den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Anstatt zu erkennen, daß der „wissenschaftliche“ Fortschritt und das Sezieren von Atomen nicht zu einer lebensfähigen Gesellschaft führt, sondern durch die „aufgeklärte“ Abwendung von Gott in ihren eigenen Selbstmord – der millionenfache Kindermord ist dabei nur eine Seite dieser Medaille – versuchen Sie die „Fakultäten“ zu sortieren.
Die richtige Theologie ist somit offensichtlich die höchste Lehre von der Wahrheit, da sie genau diese Zusammenhänge von Lebensfähigkeit und Selbstmord einer Gesellschaft erkennt und lehrt. Das sind die wichtigsten wissenschaftlichen Punkte, die für die Existenz einer Gesellschaft von herausragender Bedeutung sind. Die anderen mehr oder weniger netten und durchaus auch richtigen Entdeckungen und Erfindungen sind da völlig nebensächlicher Natur.
Redaktion benachrichtigen
#77   Klosterschüler   13:59:04 | Samstag, 24. April 2010
@ Leo Miles
Auch wenn Sie mich offenbar nicht verstehen wollen:
1) Abgesehen von den Naturwissenschaften(wahr) und der Mathematik(richtig) geht es in den meisten anderen Fakultäten nur nachrangig um Wahrheiten, sondern um geistige Prostitution für die zahlenden Auftraggeber.
2) Wissenschaftliche Leistungen korrellieren genausowenig mit Gottesglauben wie es der Spitzensport tut. Bei den einen kreist ihr ganzes Interesse um Atomkerne, bei den anderen um den Fußball.
Es gab sehr fromme Wissenschaftler wie Blaise Pascal und erklärte Atheisten wie d’Alambert. Es wäre doch absurd seine Glaubensentscheidung danach auszurichten, was Jesse Owens oder Albert Einstein von der katholischen Kirche gehalten haben.
Redaktion benachrichtigen
#76   lux in tenebris   13:21:52 | Samstag, 24. April 2010
Na na na, El Zugrundo,
meine Wenigkeit war in den schweren Tagen hier immer präsent, während Sie und unser herziges Forenschwein Ben Sira offensichtlich vor lauter Freude über den Sieg der minderwertigen Mitbrüder längere Zeit die Toilette aufsuchen mussten.
Haben Sie sich jetzt also abreagiert?
Gesperrt vielleicht, aber zur Löschung hat es nicht gereicht, wie man sieht! :-D :)3
Redaktion benachrichtigen
#75   johannes b †   13:19:46 | Samstag, 24. April 2010
@brandenburgis
was kann ich nicht „schrieben“ ? :-D
Redaktion benachrichtigen
#74   Brandenburgis   13:00:15 | Samstag, 24. April 2010
Johannes B
muß sofort gesperrt werden, weil er nicht schrieben kann. Er braucht Unterricht beim hochw. Bf. Mixa …
Redaktion benachrichtigen
#73   johannes b †   12:53:25 | Samstag, 24. April 2010
@an die redaktion des linken leitmediums
unrechtsstaat wie deutschland :-) huiii xnet wird jetzt wohl zum liberalen und demokratischen leitmedium. und dann kommt auch noch ein wenig ideologie-kritik. ich bin total überrascht. man könnte meinen man befindet sich auf einer linksextremen hetzseite.
aber nochmal zur holocaustleugnung. warum macht sich xnet dafür stark, dass die dt. gesetzgebung dort verändert wird. ist xnet nicht mehr an der wahrheit interessiert und an der verbreitung dieser? sind in der nazi-diktatur nicht auch unzählige katholiken getötet worden, weil sie den juden halfen? und will xnet das angedenken an diese mutigen christen, den katholischen widerstand jetzt stören? und zu williamson: er sagt in dem interview selber, dass das was er gerade sagt, in d strafbar ist. und wo sagt er das in d. also: wie doof muss man sein, das vor einer laufenden kamera zu tun? O:)
Redaktion benachrichtigen
#72   El Segundo32   12:45:27 | Samstag, 24. April 2010
@Licht in der Dunkelheit
Na trauen Sie sich wieder aus Ihrem Loch, nachdem Ihre vollmundigen Aussagen zum NICHTrücktritt von Mixa sich in wohlgefallen und luft aufgelöst haben. :-D
Zum Thema sperren. Sie glauben nicht, wie oft ich hier schon gesperrt wurde. ;-)
Redaktion benachrichtigen
#71   lux in tenebris   12:01:31 | Samstag, 24. April 2010
El Zugrundo
„Löscht und sperrt aber selbst unliebsame User, die es verstehen in pointierter weise, den Schreiberlingen von kreuz.net den spiegel vorzuhalten.“
Na Bester, Sie scheinen ja trotz Ihrer sehr bemühten Spiegelfechtereien bislang nicht zu den gesperrten usern zu gehören. Woran’s wohl liegen mag? O:O :(3
Redaktion benachrichtigen
#70   Leo Miles   11:53:07 | Samstag, 24. April 2010
@El Segundo32
die es verstehen in pointierter weise, den Schreiberlingen von kreuz.net den spiegel vorzuhalten
Und wen meinen Sie da? Mir fällt da keiner ein. Die „pointierten“ Äußerungen von Antichristen enthüllen nur den satanischen Geist selbiger.
Redaktion benachrichtigen
#69   El Segundo32   11:50:04 | Samstag, 24. April 2010
Ich finde es ja witzig
dass kreuz.net hier für die freie Meinungsäußerung eintritt.
Löscht und sperrt aber selbst unliebsame User, die es verstehen in pointierter weise, den Schreiberlingen von kreuz.net den spiegel vorzuhalten. o^/
Redaktion benachrichtigen
#68   Leo Miles   11:42:13 | Samstag, 24. April 2010
@Großwildjäger
Sie sagen es. Die Aussage tätigte der Bischof auf BRD-Gebiet. Aber das Sondergesetz besagt, daß nur eine öffentliche Aussage strafbar ist, die geeignet sei den öffentlichen Frieden zu stören. Somit hat in diesem Fall die BRD gegen ihre eigenen Gesetze verstoßen. Denn die Aussage wurde in einem privaten Rahmen getätigt und der Bischof wies selber explizit daraufhin, daß seine Aussage nicht zur Veröffentlichung in der BRD herangezogen werden soll. Somit wollte er nicht den öffentlichen Frieden stören und somit verstieß er auch nicht gegen das Sondergesetz. Nicht nur dieses Sondergesetz ist eine Schande für diesen „rationalen, wissenschaftlichen, aufgeklärten“ Staat, sondern in noch größerem Maße die totale Willkür im Umgang mit diesem Sondergesetz. Diese Willkür bestätigt noch viel mehr die Unrechtsstaatscharakteristik der BRD.
@Klosterschüler
Ja, um Brücken zu bauen, bedarf es der wissenschaftlichen Erkenntnis und Einhaltung von Naturgesetzen. Aber die Entdecker dieser Naturgesetze zum nützlichen Brückenbau und anderer nützlichen Entdeckungen waren wohl zumeist gottesfürchtig. Ihr Versuch, Gottglaube und Wissenschaft zu trennen, ist gescheitert.
Der Beweis für die heutige Unwissenschaftlichkeit der Gottlosen ist die Behauptung, ein ungeborener Mensch sei noch kein Mensch. Wenn jemand eine Brücke falsch baut, dann ist er nicht klug genug dafür, aber wenn jemand einem Ungeborenen das Menschsein abspricht, dann ist er krank und pervers. Das ist der Unterschied.
Redaktion benachrichtigen
#67   peter von felsen †   11:38:47 | Samstag, 24. April 2010
Großwasnochmal?
Aha, der Großmeister der Schreibstube meldet sich persönlich zum Dienstantritt.
Redaktion benachrichtigen
#66   Großwildjäger   11:15:24 | Samstag, 24. April 2010
@ Erni.J.:
Die im Ausland(!) gemachte historische Aussage des Bischofs
Da irren Sie sich, diese „Aussage“ hat er hier in Deutschland gemacht!
Redaktion benachrichtigen
#65   Erni.J   10:57:43 | Samstag, 24. April 2010
(D)eutsche (D)emokratische (R)epublik – Quo vadis?
In Deutschland gibt es keine Zensur, ab sie funktioniert…
Das letzte unrühmliche Beispiel: Die Verurteilung von Bischof Richard Williamson o^/ (Piusbruderschaft) zu einer Strafe von 10’000 Euro wegen angeblicher „Volksverhetzung“!!
Die im Ausland(!) gemachte historische Aussage des Bischofs wäre in keinem anderen demokratischen Land der Welt gerichtlich verfolgt worden.
(D)eutsche (D)emokratische >:) (R)epublik – Quo vadis!!
Redaktion benachrichtigen
#64   Leo Miles   10:34:46 | Samstag, 24. April 2010
Hier zeigt sich
wieder mal schön in trauter Eintracht die Sayanim-Clique. Das Verhalten und die Äußerungen jener Talmudknechte bestätigt wieder alles. Johannes Lehrle muß da wohl recht haben.
Redaktion benachrichtigen
#63   peter von felsen †   09:58:17 | Samstag, 24. April 2010
Clemens H
Ihre Beiträge habe ich mir in Ruhe mehrmals durchgelesen und habe festgestellt, dass sie leider nichts Neues enthalten. Immer wieder die gleichen Parolen, Verdrehungen und Wahrheitshass als Kern ihrer Menschenverachtenden Ideologie. Gerade das sie immer wieder mit den Argumenten aus den gleichen bekannten Schubladen agieren, outen sie sich nur als einer der zahlreichen moralisch zu tieft verkommenen Schreibknechte eines scheinbaren allgewaltigen Lügenkartells, das global nahezu alle westlichen Gesellschaften tödlich durchdrungen hat.
Sie selbst sind nur ein selbstgefälliges Handwerkszeug dieses Lügenkartells mit dem die Freiheit nachhaltig zerstört werden soll. Daher kann ich nur Verachtung für sie empfinden, so wie sie die Wahrheit verachten.
Redaktion benachrichtigen
#62   Klosterschüler   09:55:13 | Samstag, 24. April 2010
Das christliche und wissenschaftliche Denken ist ein Denken in Wahrheitskategorien.
Was die Wissenschaft angeht, sind allenfalls die Naturwissenschaften der Wahrheit verpflichtet. Es nutzt halt den Anwendern der siences nichts, wenn sie ihre Brücken und Autos auf Grundlage geschönter Naturgesetze konstruieren. Sicherlich gibt es auch in diesen Bereichen Gefälligkeitsarbeiten (Solarzellen, Elektroautos etc.), aber verglichen damit sind die Gesellschaftswissenschaften (Volkswirtschaft, Psychologie, Pädagogik) pure Ideologie.
Im Mittelpunkt christlichen Denkens soll die Liebe stehen, die ja bekanntlich blind macht. Dazu kommt für die Eingeweihteren der Terror des Dogmatismus. Stichwort: Sacrificium intellectus.
Schon mal aufgefallen, dass in Enzykliken fast keine Zahlen vorkommen? Wieviele Wahrheiten lassen sich denn überhaupt ohne Quantifizierungen formulieren?
(Übrigens ein Opfer dieser Sprache in Absolutheiten war jüngst Mixa: Hätte er nicht behauptet niemals körperliche Gewalt angewandt zu haben, wäre es auch glaubhaft, dass er die ein oder andere Ohrfeige vergessen hat.)
Redaktion benachrichtigen
#61   Karl Hainbuch   09:15:17 | Samstag, 24. April 2010
Dem König Schach!
Sie fassen richtig zusammen: „Bei Ideologen steht am Anfang eine bestimmte Ideologie.
Das christliche und wissenschaftliche Denken ist ein Denken in Wahrheitskategorien.
Es darf nicht darum gehen, wem eine Aussage nützt und wem sie schadet. Entscheidend muß sein, ob eine Aussage wahr ist oder nicht.
Eine bestimmte Meinung darf nicht die Voraussetzung sein, sondern muß das Ergebnis von Wahrheitsforschung sein.
Bei einem Ideologen ist die Meinung vorgegeben. Wenn sie an der Macht sind, benötigen sie Sondergesetze, um die Verbreitung mißliebiger Meinungen zu unterdrücken.“
Eine Meinung soll sein wie eine Stellung im Schach. Wie es zu ihr gekommen ist, ob von links nach rechts oder von rechts nach links oder gar im Rösselsprung – egal.
Redaktion benachrichtigen
#60   peter von felsen †   08:49:07 | Samstag, 24. April 2010
r.ruhrgebietler
Ich kann ihre Aussagen nur bestätigen, aber leider können die vielen „scheinheiligen Blinden“ die sich hier herumtummeln, die Wahrheit nicht erkennen und verstehen.
Redaktion benachrichtigen
#59   Thomasius   08:26:30 | Samstag, 24. April 2010
Wie wahr
„Das christliche und wissenschaftliche Denken ist ein Denken in Wahrheitskategorien.“
Daher weiß man es nun ganz genau. Kreuz.net ist weder christlich noch wissenschaftlich.
Redaktion benachrichtigen
#58   Die Wanderers †   08:00:03 | Samstag, 24. April 2010
@des Heiligsten Herz Mariens
Jede Irrlehre beginnt mit der Befreiung. Daher parke ich nie.
Redaktion benachrichtigen
#57   iDJM †   07:41:49 | Samstag, 24. April 2010
@r.ruhrgebietler
Nun, ich habe die Meinung nicht geändert.
Redaktion benachrichtigen
#56   r.ruhrgebietler   07:34:57 | Samstag, 24. April 2010
ureigenste Freiheit
neutral betrachtet werden auf dt. Terretorium besonders die Christen verfolgt, die in der bekennenden und kämpfenden Kirch Jesu Christi sich befinden. Darunter sind die wenigsten jene, die der Chruch-of-one-world-order (Vaticanum-II Konzilskirche) angehören. Diese „Kirche“ hat sich, ähnlich der Sientology entwickelt. Beide sind strömungen Satans – nur dem einen zweck dienend: Seelen in die Hölle zu führen! Dazu bedienen sich diese ausgesprochener Seilschaften, sich die Gesellschaft gefügig zu machen – bi hin zur Justiz. Von allen Staats“regulierungen“, seien es Verfassungen oder, wie in der brd, das „Grundgesetz“ ist genau letzteres eine große offene Tür für jede art des freigeistes.
ABER WEHE wenn jemand sich in der unverkürzten Glaubenswahrheit und der Verehrung unseres Herrn Jesus Christus in Demut, Ehrerbietung und sühnender Reue nähert, dies gar öffentlich tut, dann hat er den Zorn aller im Glauben irrenden auf seiner Seite! Dt. Polizisten, franz. Radikale, islamisten, zionistische Kapitaljuden sowie den überwigenden teil der geistig gleichgeschalteten schreiberlinge auf des liberalen und unzuchts-zentralberichters www.kreuz.net. dieses portal bezeichnet sich zwar als „katholische nachrichten“ ist aber überwiegend mit unzuchtsfragen aller art beschäftig. sicherlich auch interessant…
Heute ist der siebente Tag der Priesternovene! Über diese (wirklich!!) katholische Nachricht wurde von kreuz.net allerdings nichts berichtet!
Herr, gib uns viele heiligmäßige Priester!
Redaktion benachrichtigen
#55   des Heiligsten Herz Mariens †   03:50:22 | Samstag, 24. April 2010
Auch ich habe Grund zu klagen!
Vor einiger Zeit habe auch ich die Knute unseres Unrechtstaates zu schmecken bekommen. Ein Erlebnis, das mich an die finstersten Kapitel der politischen Geschichte erinnert, auch wenn mir natürlich weniger passiert ist als beispielsweise der französischen Oberschicht unter den Jakobinern oder den chinesischen Intellektuellen während der Kulturrevolution.
Es geht aber dennoch um meine ureigenste Freiheit.
Als ich nämlich – wie in Zeiten, als der Mensch noch frei wie ein Vogel war – mein bescheidenes Gefährt an den Straßenrand lenkte, um nur ganz kurz in aller Eile etwas zu erledigen, wurde ich in meiner Abwesenheit attackiert!
Eine raubritterwürdige Zahlungsaufforderung wurde mir an mein Gefährt geheftet! Zahlbar innerhalb von 14 Tagen!
Das hat mir wieder vor Augen geführt, in welch einem schlimmen Staat wir leben…
Trotzdem ist es hier besser und schöner als anderswo – aus diesem Grund werde ich auch gerne hier wohnen bleiben – und künftig nicht mehr im Halteverbot parken.
Redaktion benachrichtigen
#54   Clemens H. †   03:38:55 | Samstag, 24. April 2010
clericus: Verdreher!
Selbsternannt deshalb, weil diesen Gestalten längst nicht alle Leben irgendwas wert sind. Der Verfasser dieses Traktates hier beispielsweise macht sich über die Opfer des NS lustig – Juden-Leben sind ihm also bestenfalls scheissegal.
Und ich begründe meine These, dass „Lebensschützer“ oft Nazis sind einfach mit meinen Erfahrungen mit jenen Gestalten hier auf Kreuznet. Sie können selber nachlesen, Kreuznet speichert alle Artikel.
Und nein, wenn ich schreibe, „oft“ seien diese „Lebensschützer“ gleichzeitig Nazis, dann meine ich auch „oft“ und nicht „immer“. Mutter Theresa hat auch meines Erachtens nach nie auf kreuznet gepostet und ich halte sie auch nicht für eine Anhängerin des NS. Sie, clericus, sollten mal den Unterschied zwischen „oft“ und „immer“ im Duden nachschlagen.
Wenn Sie diesen Unterschied verstanden haben, dann können’s mich nochmal anschreiben. Vorher bitte nicht, denn ohne ein gewisses Verständnis der benutzten Sprache kann keine vernünftige Konversation zustande kommen. Danke.
Redaktion benachrichtigen
#53   clericus   02:58:38 | Samstag, 24. April 2010
Clemens H.:
Was ist der Unterschied zwischen einem „selbsternannten Lebensschützer“ und einem „gewöhnlichen“ ? (Bedarf es dazu etwa einer amtlichen Ernennungsurkunde?)
Wie begründen Sie Ihre These, daß „selbsternannte Lebenschützer oft Nazis“ sind?
Halten Sie Mutter Theresa, eine vehemente Gegnerin des Mordes im Mutterschoß, für eine Anhängerin des National-Sozialismus?
Wieso schreiben Sie zunächst „Lebensschützer sind oft Nazis“, weiter unten jedoch „Lebensschützer stehen politisch rechts außen, wenn sie nicht Nazis sind“? Sind sie nun erwiesenermaßen Nazis oder nicht?
Weiter unten schreiben Sie „Gefühlt sind es Nazis oder rechts außen Stehende.“ Wie wäre es, wenn Sie einmal versuchen würden, statt mit Ihrem „Gefühl“ mit Ihrem Verstand zu denken?
Redaktion benachrichtigen
#52   Freudsieg Mundus   02:33:22 | Samstag, 24. April 2010
@ Clemens H.: Im Johannes-Evangelium ist ein Hinweis zu finden…
… denn dort lautet es:
Johannes 1, 1-3 & 1, 14 Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott. Im Anfang war es bei Gott. Alles ist durch das Wort geworden und ohne das Wort wurde nichts, was geworden ist. […] Und das Wort ist Fleisch geworden und hat unter uns gewohnt und wir haben seine Herrlichkeit gesehen, die Herrlichkeit des einzigen Sohnes vom Vater, voll Gnade und Wahrheit.
Sprache bestimmt unsere Empfindungen… wenn jemand Rechtgläubig ist, sich als Gerecht empfindet, wird er sich dann nicht auch „nach rechts“ orientieren… das ist das Problem: durch die Zerstreuung der Christenheit sind hier alle Plätze von Häretikern besetzt und die Leute suchen sich dann beim Anti-Christen, weil die Sprache das begünstigt… warum soll man sich im „Linken“-Lager suchen, wenn man „linkisch“ als ungeschickt und „link sein“ als hinterhältig empfindet?
Für mein Empfinden ist die politische Karte sowieso falsch geordnet… und solche Kategorien begünstigen Denkfaule…
Redaktion benachrichtigen
#51   Sefirot   01:49:22 | Samstag, 24. April 2010
Mary Cruz: Da ist 6 zuviel
666= die richtige… ^-^
Redaktion benachrichtigen
#50   Mary Cruz   00:44:00 | Samstag, 24. April 2010
@Sefirot:
Schauen Sie mal unter ihren Beiträgen: Sie haben die Zahl 6.666 erreicht!
Redaktion benachrichtigen
#49   Sefirot   00:38:32 | Samstag, 24. April 2010
…und Mary Cruzist immer
zur Stelle…? o^/
Redaktion benachrichtigen
#48   Mary Cruz   00:34:25 | Samstag, 24. April 2010
Weltweit werden jährlich 50 Millionen Kinder ermordet…
also mehr Menschen als im 2. Weltkrieg – hat eine internationale Studie ergeben.
Die Vertreter der Kultur des Todes haben keine Zukunft!
Redaktion benachrichtigen
#47   Sefirot   00:34:02 | Samstag, 24. April 2010
Josef_G: Wie ist eigentlich
das unechte Vermissen…?
Redaktion benachrichtigen
#46   Josef_G   00:27:37 | Samstag, 24. April 2010
@Johannes Lerle
Schön, daß es Sie, und Ihre Webseite wieder gibt! Ich habe sie echt vermisst!
Redaktion benachrichtigen
#45   Sefirot   00:20:21 | Samstag, 24. April 2010
und weie stolz auf
Sie, G*ttwin…?
Redaktion benachrichtigen
#44   Godwin   00:17:22 | Samstag, 24. April 2010
Julius Streicher lässt grüßen
Wenn, wie hier, eine Berichterstattung im Stile von Julius Streichers „Der Stürmer“ getätigt wird muss man sich über einen Maulkorb nicht wundern.
Der Führer wäre Stolz auf euch!
Redaktion benachrichtigen
#43   Sefirot   00:16:57 | Samstag, 24. April 2010
Inder mögen die Rinder.
Aber keine Schwei.e wie die Alt- und Neo-Nazis…!
Redaktion benachrichtigen
#42   Samurai   00:11:14 | Samstag, 24. April 2010
Clemens H., warum denken Alt- und Neunazis, sie wären Inder?
-eben Arier.
Redaktion benachrichtigen
#41   Clemens H. †   00:05:21 | Samstag, 24. April 2010
Wieso sind selbsternannte „Lebensschützer“
so oft Nazis?
Ist da ein ursächlicher Zusammenhang zu sehen? Etwa die Furcht vor dem Aussterben des Doitschen Volkes, dem „Untergang der arischen Rasse“ oder so?
Gefühlt sind jedenfalls die meisten die hier auf dieser Seite gegen Abtreibungen posten gleichzeitig politisch mindestens rechts außen wenn nicht gar (Neo-)Nazis.
Woran liegts?
Redaktion benachrichtigen
#40   Sefirot   00:01:09 | Samstag, 24. April 2010
Wenn er schon keine Lehre zu verkünden hat,
dann ist es nur ein Lehr-le… und darauf kann man ja getrost verzichten… :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#39   Phineas   23:21:00 | Freitag, 23. April 2010
„Sie werden euch den Gerichten überliefern, und in den Synagogen werdet ihr geschlagen werden,…
und man wird euch vor Fürsten und Könige stellen um meinetwillen, ihnen zum Zeugnis.“ Mk 13,9
Es empfiehlt sich, derlei Flugzettel wie im Artikel genannt online zu stellen zur freien Vervielfältigung und Verteilung.
Redaktion benachrichtigen
#38   Wohlehrwürden †   23:04:27 | Freitag, 23. April 2010
johannes-lerle.net
Gut zu wissen, dass die Ur-Seite von der BRD gesperrt wurde.
Das ist in diesen Zusammenhang ein Qualitätszeichen.
Ich habe in meinem Browser sofort ein Lesezeichen gesetzt.
Danke Johannes Lerle für die gute Arbeit für das deutsche Volk!
Redaktion benachrichtigen
#37   Gotthard   22:46:31 | Freitag, 23. April 2010
Schwachsinn
Johannes Lehrle, Du bist ein absoluter Schwachsinns-Typ … von keinerlei Ahnung beleckt.
Redaktion benachrichtigen
#36   solagratia †   22:11:05 | Freitag, 23. April 2010
Mannomann
das ist ja ein ganz toller Held!!!!
Redaktion benachrichtigen
#35   AnnaAndreasTeresaSebastian   22:05:48 | Freitag, 23. April 2010
Sue Permann
Ich habe Angst vor Dir, ich glaube Du bist gefährlich. Hick. Hurra. Jawoll!
Redaktion benachrichtigen
#34   Sue Permann †   22:02:03 | Freitag, 23. April 2010
AnnaAndreasTeresaSebastian
Schön, dass du dein geistiges Niveau für heute abend erreicht hast.
Ich werde jetzt noch ein wenig programmieren, und währenddessen eine Tüte rauchen. Du weisst schon, dieses linksdemokratische antikatholische traditionsferne Götterkraut. Die Straftat habe ich schon hinter mir, der Konsum ist erlaubt. Was sagt die Kirche eigentlich zu diesem traditionsfernen Brauch? Hölle?
Redaktion benachrichtigen
#33   AnnaAndreasTeresaSebastian   21:57:51 | Freitag, 23. April 2010
Sue Permann
Hick, mir gehts so gut und sing das Lied vom Anton aus Tirol.
Redaktion benachrichtigen
#32   Sue Permann †   21:55:52 | Freitag, 23. April 2010
AnnaAndreasTeresaSebastian
Danke für diese äußerst liebgemeinte Einladung, aber trinke einfach keinen harten Alkohol. Wenn du Gesellschaft suchst, lässt sich diesbezüglich auf hakekreuz.net sicher etwas machen. Landorganist ist doch immer durstig. Kristall doch auch, nur leider immer pleite…
Redaktion benachrichtigen
#31   ErnstSchneider   21:54:48 | Freitag, 23. April 2010
Ich glaub fast
einige Poster hier wären bei den Anonymen Alkoholikern besser aufgehoben.
Redaktion benachrichtigen
#30   Leo Miles   21:54:28 | Freitag, 23. April 2010
„Die Deutschen
haben wir im Griff“
www.youtube.com/watch?v=7xQT338eb-0
Redaktion benachrichtigen
#29   AnnaAndreasTeresaSebastian   21:53:18 | Freitag, 23. April 2010
Sue Permann
Es ist trotzdem schade und unhöflich, dass Du meine Einladung ausschlägst wo ich es doch so gut mit Dir meine. Ich bin immer so lieb und fürsorglich zu Dir und Du meckerst mich immer an und lehnst meinen Schnaps einfach ab.
Redaktion benachrichtigen
#28   ErnstSchneider   21:52:15 | Freitag, 23. April 2010
@holzwurm
Hierzu ein interessanter Artikel
www.tagesspiegel.de/…-heilen/1138782.html
Die sind wohl vernünftiger wie du.
Redaktion benachrichtigen
#27   holzwurm   21:50:08 | Freitag, 23. April 2010
@Ernst Schneider
Monika Hoffmann und Konstantin Mascher können ihnen helfen.
Redaktion benachrichtigen
#26   ErnstSchneider   21:48:46 | Freitag, 23. April 2010
Siehst du Holzwurm
Deshalb trinke ich persönlich so gut wie keinen Alkohohl um nicht impotent zu werden,um noch lange Spass mit Männern zu haben.
Redaktion benachrichtigen
#25   Sue Permann †   21:47:37 | Freitag, 23. April 2010
AnnaAndreasTeresaSebastian
Habe im Konjunktiv geschrieben. Von dem her hast du recht, dass du dich irrst.
Redaktion benachrichtigen
#24   tschurifetzen   21:47:27 | Freitag, 23. April 2010
Wer darf denn hier alles rumschmieren?
„zweimal insgesamt achteinhalb Monate im Gefängnis“
Soso, schmieren hier jetzt schon geschichtsrevisionistische Ex-Knackis rum? Der Spruch mit den „Klowänden des Internets“ stimmt wohl…
Und nach 8,5 Monaten im Knast stellt sich sowieso die Frage: Wer hat sich dort nach der Seife gebückt?
P.S: Ich trink jetzt einen Schnaps, bei solchen Artikeln wird mir übel!
Redaktion benachrichtigen
#23   holzwurm   21:46:45 | Freitag, 23. April 2010
Homosexuelle
hoffen, durch übermäßiges Trinken impotent zu werden, um ihrem widernatürlichen Trieb nicht mehr nachgeben zu können.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 3 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
DeutschlandDeutschland: Immer mehr Gewalt gegen kirchliche Einrichtungen DeutschlandFluchtbischof Mixa sucht nun Erholung DeutschlandSo wird die Berichterstattung über Bischof Mixa manipuliert Deutschland„Der Papst möge gute katholische Bischöfe ernennen“ Deutschland„Das ist reine Hetze gegen die Kirche“ DeutschlandSeite an Seite mit den Weltenbrandstiftern DeutschlandUnd die Bischöfe steigen darauf ein Deutschland„Der deutsche Mob wurde mehr als ausreichend aufgehetzt“ DeutschlandDie Diözese schart sich um den Bischof DeutschlandDie ersten Scherben einer neuen Kristallnacht? DeutschlandJetzt will in Deutschland jeder seinen Mißbrauch haben DeutschlandCaritas München paktiert mit Linksextremisten DeutschlandKirchenhaß-Vereinigung mit dem Rücken gegen die Wand DeutschlandPräsident des deutsch-katholischen Zentralkomitees fordert Priesterehe DeutschlandSie werden umgebracht
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net