Politik
Fünfzehn heikle Fragen
Keine Qual der Wahl: Zwei Heiden und ein Kandidat, der täglich die Messe besucht. Schon bald werden wir wissen, wie viele Katholiken es in Österreich noch gibt.
Pressefoto von Bundespräsidentschaftskandidat Rudolf Gehring
Pressefoto von Bundespräsidentschaftskandidat Rudolf Gehring
(kreuz.net) Der katholische Kandidat für die Präsidentschaftswahlen in Österreich hat der Webseite ‘cross-press.net’ am 22. April ein Interview gegeben. Es wurde in dem Newsletter der Webseite publiziert.

Was würden sie als neuer Bundespräsident zuerst ändern?

Ich würde die Einhaltung der Verfassung einmahnen, die von den Regierungsparteien und leider auch von Heinz Fischer als Staatsoberhaupt in einigen Fällen mißachtet wurde.

Was wäre Ihr wichtigstes langfristiges Ziel?

Ich würde dem Schutz des Lebens von der Empfängnis bis zum natürlichen Tod wieder die nötige Beachtung verschaffen.

Was halten Sie von Gender-Mainstreaming?

Nichts. Die Gleichberechtigung der Frauen ist mir aber ein Anliegen, für das ich mich auch einzusetzen bereit bin.

Dr. Rudolf Gehring

Was halten Sie vom Nationalsozialismus?

Eine menschenverachtende Ideologie, über die regelmäßig aufgeklärt werden muß, um Wiederholungen zu verhindern.

Gehört der Wiederbetätigungs-Paragraph abgeschafft?

Nein.

Sind Migranten eine Bereicherung oder eher eine Bedrohung?

Der geordnete Zuzug ist ja erwünscht. Wenn dieser stattfindet, wird auch die Bevölkerung keine Probleme damit haben.

Würden Sie Minarette und Kopftuch verbieten?

Minarette ja, weil der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan gesagt hat: „Moscheen sind die Kasernen, die Kuppeln die Helme, die Minarette die Schwerter, die Gläubigen die Soldaten.“ Kriegerisches Verhalten wollen wir in Österreich nicht haben.

Das Kopftuch würde ich als Ausdruck der Religion im Sinne der Religionsfreiheit zulassen.

Gehören die Kreuze in öffentliche Räume?

JA. Österreich – und Europa – ist christlich geprägt. Das Kreuz ist nicht nur religiöses Symbol, sondern auch Kulturzeichen.

Was halten Sie von Konkordat und Kirchensteuer?

Konkordate benötigen wir, um die Grenzen von Staat und Kirche zu definieren. Ich bin ja für die Trennung.

Die Kirchensteuer ist Angelegenheit der christlichen Religionsgemeinschaft. Da möchte ich mich nicht einmischen.

Gehört die Fristenlösung abgeschafft?

Aus meiner Sicht ja. Aber nicht die in Not befindlichen Frauen sollen bestraft werden, sondern die Anstifter und Ärzte.

Das Müttergehalt ist ein Mittel, um der finanziellen Not zu begegnen, die ja sehr oft ein Grund für die Abtreibung ist.

Soll die „Homoehe“ eingeführt werden?

Nein. Auch die Homopartnerschaft hätte nach meinem Dafürhalten nicht eingeführt werden dürfen.

Ist die traditionelle Familie für Sie zeitgemäß?

Ohne Zweifel, denn nur sie gewährleistet das Heranwachsen von Kindern in der am besten geeigneten Umgebung.

Was sagen Sie zu dem Mißbrauchsskandal in der Kirche?

Jeder Fall ist einer zuviel! Was Papst Benedikt zu den irischen Bischöfen gesagt hat, gilt ja für alle Länder. Da kann sich niemand ausreden: Aufarbeiten seitens der Kirche. Verhindern, daß Gleiches oder Ähnliches wieder passieren kann. Die Schuldigen bestrafen. Wiedergutmachung leisten.

Nehmen Sie am Leben der Kirche Teil?

Regelmäßig. Wenn es geht, besuche ich jeden Tag die Heilige Messe.

Ihr Schlußwort?

Ich kandidiere für das Amt des österreichischen Bundespräsidenten, weil ich den christlichen Werten wieder mehr Geltung verschaffen möchte.

Wenn ich gewählt werde, wird nicht nur der offizielle Teil mein Amt bestimmen. Ich werden auch den Bürgerinnen und Bürgern zuhören, ihre Sorgen aufnehmen und die Regierenden mahnen, zum Wohl des Volkes und insbesondere der Schwachen, Kinder, Kranken und Alten tätig zu werden.
      
258 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#259   TomekMH   22:47:22 | Mittwoch, 28. April 2010
Umfrage zu Kreuzen an Schulen
Dürfen Kruzifixe in öffentlichen Schulen hängen?
www.tagesschau.de/…and/kruzifix106.html
Wäre gut wenn ihr die Umfrage auch weiterleitet.
Redaktion benachrichtigen
#258   Brandenburgis   09:16:49 | Montag, 26. April 2010
Die verkommene Klarisse
faselt schon wieder sinnlosen Stuß!
Redaktion benachrichtigen
#257   Josef Preßlmayer   08:33:28 | Montag, 26. April 2010
Steuer-Experte Kastelic?
Die Steuersätze in Österreich
Bis 31.12.2004 gab es in Österreich fünf Progressionsstufen, ab 1.1.2005 wurden an Stelle der bisher fünf Progressionsstufen Durchschnittssteuersätze festgelegt.
Demnach beträgt die Einkommensteuer
10.000 Euro und darunter: 0 % (0 Euro)
bei 25.000 Euro: 23 % (5.750 Euro )
bei 51.000 Euro: 33,5 % (17.085 Euro )
über 51.000 Euro: 50 %
Wahrscheinlich bleiben netto noch weniger übrig, denn die Sozialversicherung geht auch noch weg. Ich habe eine wesentlich geringere Pension und da wird fast die Hälfte abgezogen!
Das horrender Totengräber-Honorar von Heinz Fischer stört natürlich nicht!
Redaktion benachrichtigen
#256   Fragender   07:36:26 | Montag, 26. April 2010
Schade, daß es keinen christlichen Kandidaten gab…
… bei der Auswahl zwischen einem gemäßigten Sozialisten, einer Kellernazi und einem Katholiban ist es als Christ nicht ganz leicht.
Redaktion benachrichtigen
#255   Kastelic †   01:20:22 | Montag, 26. April 2010
@Josef Preßlmayer: Lern Steuerrecht, bevor du hier als dessen Experte auftrumpfst.
Im Übrigen zieht die Steuer in Österreich vom Einkommen fast die Hälfte ab, so dass von etwa 5.600 € brutto nur ca. 3.000 € bleiben.
Gehring zahlte, wenn er keine Kinder hätte, ca 1.400,00 Lohnsteuer. Das sind nur ca 26% von seinen Bruttoeinkünften und keine 50%.
Nun ist Gehring aber auch privater Hausverwalter seiner eigenen Liegenschaften. Seine Einkünfte aus dieser Tätigkeit werden mit seinem Beamtengehalt zusammengelegt.
Das Einkommensteuerrecht bietet im Gegensatz zum Lohnsteuerrecht großen Gestaltungsspielraum. Da kann schon eine kleinere private Investition zu einem Verlust führen, der dann mit seiner Bruttopension gegenverrechnet wird.
Der Steuersatz von 26 % lässt sich damit recht einfach noch weiter reduzieren.
Mehr als 26% zahlt Gehring jedenfalls nicht.
Wenn deine sonstigen Beiträge nicht besser fundiert sind, solltest du lieber schweigen.
Gehring ist ein unbedarfter Provinzler, der solche Stimmen wie deine anzieht. Diese Zielgruppe ist ziemlich überschaubar. Aber jede Stimme, die für ihn abgegeben wurde, war eine Stimme weniger für Rosenkranz. Beide bedienen fast dieselbe Klientel. Hätte Gehring nicht kandidiert, wäre Rosenkranz über die 20%-Marke gestiegen.
Hättet ihr kreuzkatholische Underdogs dann Rosenkranz gewählt?
o^/ o^/ o^/ o^/ o^/ o^/ o^/
Redaktion benachrichtigen
#253   Biene Maja   00:24:43 | Montag, 26. April 2010
an alle gute Nacht die Biene Maja müde
der Josef Preßlmayer hat einen gesunden Hausverstand
ich bin wach und schlafe nicht die meisten schon Gute Nacht die Biene Maja
Redaktion benachrichtigen
#252   clarissa colonia   00:18:31 | Montag, 26. April 2010
Nun, Preßlmayer,
Ihr Christenkandidat hat so etwa 6% der Stimmen bekommen; Frau Rosenkranz ca. 16%. Den Rest vereinigte Fischer auf sich.
Wenn Sie mit demokratischen Entscheidungen gegen Ihre persönliche Überzeugung Schwierigkeiten haben, dann äußern Sie die doch bitte freimütig:
Redaktion benachrichtigen
#251   Biene Maja   00:18:08 | Montag, 26. April 2010
Josef Preßlmayer
schönen guten Abend da ist die Biene Maja Guter Artikel
stimm ich zu drei Millionen abgetriebener Kinder ist zu viel
Heinz Fischer ist Herodes
Redaktion benachrichtigen
#250   Einfalt   00:11:41 | Montag, 26. April 2010
So wie der Fischer auf den Pressefotos aussieht
wird ers jedenfalls nicht die ganze Legislaturperiode machen. Aber a schöne Leich ist in Österreich ja auch eine Attraktion.
Redaktion benachrichtigen
#249   Josef Preßlmayer   00:10:16 | Montag, 26. April 2010
Heinz Fischer ist der hoch honorierte Totengräber des christlichen Österreich!
Als „Zentral-Sekretär“ der „Sozialistischen Partei Österreichs“ war Fischer federführend bei der Durchsetzung der „Fristenlösung“, der vorgeburtlichen Kindstötung auf Verlangen, der bis jetzt etwa 3 Millionen Kinder zum Opfer gefallen sind.
Die Folge dieser Kinder-Massenvernichtung wird laut Prognose des „Vienna Institute of Demography“ sein, dass 2050 die Moslems die Mehrheit der Bevölkerung unter 15 Jahren und Ende des Jahrhunderts daher die Mehrheit der berufstätigen Bevölkerung in Österreich stellen.
Im Übrigen zieht die Steuer in Österreich vom Einkommen fast die Hälfte ab, so dass von etwa 5.600 € brutto nur ca. 3.000 € bleiben.
Der Tötungs-Ideologe und politische Hauptverantwortliche an der Abschlachtung von ca. 3 Millionen toten Babys verdient das Vielfache davon!
Das scheint niemanden zu stören!
Die Abtreibung der eigenen Kinder ist so verlockend für die dekadente, gottlose Gesellschaft, dass die Abtreibungsbefürworter jede Wahl gewinnen werden – bis – ja bis sich die Mengele-Ladys samt ihren Auschwitz-Gebärmuttern selbst als Götzenanbeter Darwins ausselektiert haben.
Während die Moslem-Herrscher dem vor Wien gescheiterten Kara Mustafa noch die seidene Schnur zur Würge-Hinrichtung gesandt haben, werden sie dem Christenkinder-Vernichter wohl posthum den höchsten Orden für die Islamisierung Österreichs verleihen!
Redaktion benachrichtigen
#248   iDJM †   23:53:25 | Sonntag, 25. April 2010
Österreich
hat einen neuen Präsidenten gewählt. Am Baum der Erkenntnis haben sie alle genascht, bis das Ergebnis fest stand. Wieviele waren es, die A, B oder C gewählt haben? Ging es um Ansehen?
Redaktion benachrichtigen
#247   clarissa colonia   23:52:58 | Sonntag, 25. April 2010
Mon cher Comte, mon cher Cousin,
Sie sind ein INFANT:
Entweder werben Sie namentlich um politische Mehrheiten für Ihre (nicht allzu neuen) Ideen zur bestehenden Rechtsordnung,
oder Sie halten die Klappe.
Tertium (et tibi) non datur.
Redaktion benachrichtigen
#246   Graf von Galen   23:48:14 | Sonntag, 25. April 2010
Für ein freies und heiliges Deutschland, Herr Gehring, @ Clarissa Colonia
„erlegt die Rechtsordnung dieses Landes den Vertretern der Exsekutive aber das Gebot religiöser Neutralität auf“
Das kann man ja ändern. Diese ist ja im Gegensatz zu
den 10 Geboten Gotttes nicht in Stein gemeißelt.
Oder glaube Sie ernsthaft diese moralisch, verrottete
scheinliberale US- Kolonie wäre der
Geschichte letzter Ratschluß ?
Die Ketten werden wahrscheinlich schneller fallen als
Ihnen liebt ist.
Redaktion benachrichtigen
#245   clarissa colonia   23:39:20 | Sonntag, 25. April 2010
Nun, mon cher Comte, mon cher cousin,
soweit mir bekannt, erlegt die Rechtsordnung dieses Landes den Vertretern der Exsekutive aber das Gebot religiöser Neutralität auf! Nicht auszudenken, wenn Muslime, Juden oder Mänaden (wie Sie) die gleichen Rechte bekämen wie gestandene Chiristen!
Redaktion benachrichtigen
#244   Graf von Galen   23:31:52 | Sonntag, 25. April 2010
Für ein freies und heiliges Deutschland, Herr Gehring, @ Samurai
„Falls Sie gegen muslimische Bürger in der BRD sind, weil die BRD ein christlich-geprägtes Land sind, dann dürften Sie auch hoffen, daß
– Christen kein Lebensrecht in der Türkei haben.
– Christen weiterhin ein längeres Aufenthaltsrecht in Saudi-Arabien verwehrt wird.“
Das haben Sie richtig erkannt, daß ich nicht möchte,
daß sich mit den eingewanderten Mohammedanern
und deren Nachkommen der antichristliche Islam
in Deutschland breit macht. Im Gegensatz zu Ihnen
stelle ich den Götzen Allah nicht auf eine Stufe mit
dem wahren, dreifaltigen Gott. Der wahre Gott hat
natürlich in jedem Land das Recht im Geist und
in der Wahrheit angebetet zu werden, von daher sind
alle antichristlichen Gesetze in der Türkei und
Saudi-Arabien Unrecht und können nicht verpflichten.
Sollte aber de facto nur die Wahl bestehen zwischen
rein christlichen und íslamischen Ländern und gemischten
so ziehe ich die Segration zum Heil der Seelen der
Getauften klar vor.
Außerdem gilt schon heute, wenn die Deutschen die
islamische Minderheit so schlecht behandeln würden
wie die Türken und Saudi-Araber die Christen, wären
90 % der Mohammedaner wahrscheinlich längst weg.
Ich will auch nicht leugnen, daß ich selbst, wenn die
Türken alles Christen wären, ich eine Massenzu-
wanderung aus dieser nicht befürworten würde, da
ich will, ohne in das andere Extrem der National-
sozialisten zu verfallen, mir eine Brasilianisierung des
Deutschen Volkskörpers zuwider ist. Es würde verlieren,
was ihn einmal groß gemacht hat.
Redaktion benachrichtigen
#243   visitator   23:26:57 | Sonntag, 25. April 2010
Zahlenspiele
Hypathia: Witzig daran ist vor allem, dass trotzdem weder Rosenkranz noch Gehring auch nur annähernd eine Chance hatten. Nicht dass ich unbedingt auf Herrn Fischer stehe, aber bei der Auswahl, war er der einzig wählbare, wenn man überhaupt zur Wahl gegangen ist.
Das ist völlig richtig – auch wenn man kein glühender Anhänger Fischer ist – man konnte nur ihn wählen angesichts der gruseligen Alternativen.
Daher auch das 80%-Ergebnis.
Einfalt: Wenn ich richtig gerechnet habe, dann haben gerade mal 36% der Wahlberechtigten den Herrn Fischer gewählt. Schon witzig
Sie haben offenbar das Fischer-Ergebnis mit der Wahlbeteiligung multipliziert. Nach derzeitigem Auszählungsstand (78,9 % Fischer) bei 49,2 % Wahlbeteiligung erhält man dann
38,8 % der Wahlbeteiligten für Fischer.
Aussagekräftig wird die Zahl aber erst bei Vergleich mit den anderen Ergebnissen.
Rosenkranz bekam demnach 7,6 % der Stimmen der Wahlberechtigten und der Christ Gering erhielt 2,6 % der Stimmen der Wahlberechtigten.
Das war wohl nix mit der Kreuznet-Wahlwerbung.
Redaktion benachrichtigen
#242   LM.   23:17:35 | Sonntag, 25. April 2010
über 50 prozent
verweigern sich dem kasperltheater
= ein fortschritt
der umbruch kommt ohnehin nicht über die politik
Redaktion benachrichtigen
#241   Hypathia †   23:14:43 | Sonntag, 25. April 2010
Witzig
daran ist vor allem, dass trotzdem weder Rosenkranz noch Gehring auch nur annähernd eine Chance hatten. Nicht dass ich unbedingt auf Herrn Fischer stehe, aber bei der Auswahl, war er der einzig wählbare, wenn man überhaupt zur Wahl gegangen ist.
Redaktion benachrichtigen
#240   Carrousel †   23:05:39 | Sonntag, 25. April 2010
„glaube kann keine berge versetzen“
kandidat gering 5,4 Prozent
wir applaudieren!
Redaktion benachrichtigen
#239   Einfalt   22:59:39 | Sonntag, 25. April 2010
Wenn ich richtig gerechnet habe,
dann haben gerade mal 36% der Wahlberechtigten den Herrn Fischer gewählt. Schon witzig!
Redaktion benachrichtigen
#238   FranzvPaul   22:54:45 | Sonntag, 25. April 2010
Solch hämischen Spinnern wie dir hat er das ja nicht „getönt“.
Hypathia: Stichwahl
Du wolltest ihn ohnedies nicht wählen. Und die Leute, die als Wähler in Frage kommen, verstehen genug Ironie, um die Aussage zu deuten.
:-D So trennt sich die Spreu vom Weizen.
Redaktion benachrichtigen
#237   Hypathia †   22:48:32 | Sonntag, 25. April 2010
Stichwahl
Hat Herr Gehring nicht vor der Wahl noch groß getönt, dass er in die Stichwahl mit Herrn Fischer geht?!
Knapp daneben ist auch vorbei! :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#236   Brandenburgis   22:08:07 | Sonntag, 25. April 2010
Ich habe zuwar vom Wählen abgeraten
finde aber, daß 5,4% ein achtbares Ergebnis darstellt. Herzlichen Glückwunsch und Glück auf!!
Redaktion benachrichtigen
#235   undogmatisch   22:06:13 | Sonntag, 25. April 2010
Euer gehring
hat nur 5,4% bekommen…ich bin dankbar, dass Österreich gut gewählt hat
Redaktion benachrichtigen
#234   wickerl   19:32:11 | Sonntag, 25. April 2010
Deppen heruntergerissen
Der hat sich wieder seinen Deppen heruntergerissen und mit seinem Wahlergebnis den Katholizismus blamiert, um den es hoffentlich doch noch etwas besser steht, viel Geld verpulvert , außer Spesen nicht einmal nur nichts gewesen.
Redaktion benachrichtigen
#233   Lästermäulchen †   19:21:40 | Sonntag, 25. April 2010
Herr gehring geht jeden Morgen zur Messe
weil er mit 57 Jahren Frühpensionist ist und dafür als Beamter 5.400 Euro jeden Monat kassiert.
Er hat sich das sehr geschickt gerichtet. Bravo diesem Überchristen.
Redaktion benachrichtigen
#232   Klosterschüler   19:08:59 | Sonntag, 25. April 2010
Wenn 40% schon zu faul waren,
um ihre Stimme abzugeben, dann kann man daraus schließen, dass für nicht mal 4% der Österreicher die Abtreibungsthematik ein politisches Top-Thema ist. Für mich bestätigt sich, dass sich die Kirche im sekular-politischen Raum damit nur aufreibt, und Kräfte verschleißt.
(Muß natürlich einschränken, dass ich als Nichösterreicher nicht den Einblick habe, wieweit Gehring noch anderweitig belastet war.)
Redaktion benachrichtigen
#231   visitator   19:03:45 | Sonntag, 25. April 2010
Tja Maja, kristall und andere Fanatiker…
78, 7 Prozent der Stimmen für Fischer sind ja wohl eindeutig.
Vier von fünf Österreichern wählten den Sozi und der bizarre Christ konnte gerade mal jeden Zwanzigsten Wähler für sich begeistern.
Soviel zum Einfluss von Kreuznet – in der wirklichen Realität offenbar marginal!
Die Welt ist eben doch besser als Kreuznet.
Redaktion benachrichtigen
#230   Hypathia †   18:51:20 | Sonntag, 25. April 2010
Bundespräsident
Der gesunde Menschenverstand hat, Göttin sei Dank, über den Religionsfanatismus gesiegt. :)3
Redaktion benachrichtigen
#229   Finkelsztaijn †   18:31:28 | Sonntag, 25. April 2010
Sechs Prozent nur !
„„Auch Gehring, Chef der Christlichen Partei, stieß mit seiner Kampagne häufig auf Kritik. Der erklärte Abtreibungsgegner flocht immer wieder Gebete und Gottesdienste in seine Auftritte ein. Die katholische Kirche des Landes distanzierte sich schließlich deshalb von Gehring und verbat sich die Vermischung von Politik und Religion.““ Spiegel vom 25.04.2010
Nix genutzt hat die Strategie Gehrings Staat und Religion zu vermengen. So was gibt es nur noch im Iran oder so. Auch die kath. Kirche in Ö. wollte diese Stratgie nicht. Österreich = Klösterreich gilt nicht mehr. Das ist gut so.
Gruß Finkelszstaijn :)3
Wo bleiben die Beileidserklärungen der üblichen Verdächtigen?
Redaktion benachrichtigen
#228   FranzvPaul   18:22:08 | Sonntag, 25. April 2010
heuchel da nicht rum,
Satyagraha! tja gehring…
Fazit: du bist ja selber ein Österreicher.
Redaktion benachrichtigen
#227   Satyagraha †   18:13:49 | Sonntag, 25. April 2010
tja gehring…
… die bibel als wahlprogramm taugt dann halt doch nix.
zieht eure lehren daraus und tut das was religionsgemeinschaften zu tun haben: finger weg von der politik. weiht eure kirchen, betet, salbadert, aber haltet eure jenseits-phantasien aus dem tagesgeschäft.
fischers sieg ist auch ein klares bekenntnis zu einem säkularen und nicht rechtsradikalen österreich. weiter so, dann klappts auch wieder mit den nachbarn!
Redaktion benachrichtigen
#226   Finkelsztaijn †   17:48:46 | Sonntag, 25. April 2010
Der sog. katholische Kandidat
Das sieht man mal: jeden Tag in die katholische Messe rennen bringt nix. Jedenfalls weniger als 6% chen. Wie traurig für diesen Kandidaten. Die Rosenkranz-Dame hat übrigens weniger bekommen als vorhergesagt.
Herr Gehring, wann und wo findet der Dankgottesdienst statt?
Ich schicke meine Großmutter.
Shalom Finkelsztaijn :)3
Redaktion benachrichtigen
#225   unbestechlicher   17:30:43 | Sonntag, 25. April 2010
Erste Hochrechnung
Erste Hochrechnung: Fischer 78,8 Prozent, Rosenkranz 15,5 Prozent, Gehring 5,8 Prozent – Wahlbeteiligung bei 48,5 Prozent.
War das alles für Gehring? Ist ja richtig erbärmlich. Die Nazi-Dame hat fast 3 mal soviele Stimmen erhalten.
Gott schütze Österreich
Der Unbestech :-D :-D :-D liche
Redaktion benachrichtigen
#224   Lästermäulchen †   14:28:19 | Sonntag, 25. April 2010
Herr Lugner hat 10% der Stimmen bekommen
Herr Preßlmayer: Werden alle Katholiken in Österreich Herrn GEHRING auf zumindest 5% heben können.
Oder gibts heute gar nicht mehr soviele Katholiken im ehemals 100%katholischen Österreich.
Wir werden sehen. Mein Tipp für Gehring: 3,5%.
Redaktion benachrichtigen
#223   Josef Preßlmayer   11:30:30 | Sonntag, 25. April 2010
Barbara Rosenkranz hat sich für die „Fristenlösung“ ausgesprochen!
Frau Rosenkranz ist eine sympathische und eloquente Politikerin. Dass sie zehn Kindern das Leben geschenkt hat ehrt sie.
Indem sie aber für die „Fristenlösung“, die straffreie vorgeburtliche Tötung von Kindern bis zur 14. Lebenswoche und in den Fällen der „Eugenischen“-, Medizinischen“- und „Unmündigkeits“-Indikation bis zur Geburt, eintritt, wie sie in der ORF-Pressestunde bekannt gab, macht sie für Katholiken unwählbar.
Laut katholischer Lehre ist es Katholiken nicht erlaubt, Politiker zu wählen, welche die Fristenlösung befürworten! Ein solcher Verstoß gegen die kirchliche Lehre bedarf der sakramentalen Vergebungsbitte.
Wer es trotzdem tut, macht sich am millionenfachen, „verabscheuungswürdigen Verbrechen“ der Abtreibung und an der Ausrottung des christlichen Europa mitschuldig und wird beim jüngsten Geriocht dafür Rechenschaft ablegen müssen!
Redaktion benachrichtigen
#222   Mag.Dietmar Fischer   09:51:01 | Sonntag, 25. April 2010
Brandrede zum Schutze des Papstes !
Brandrede zum Schutze des Papstes !
Politiker verteidigt den Heiligen Vatervor denungeheuerlichen Medien-Attacken: siehe
gloria.tv/?media=70037
Solchen Einsatz für den Heiligen Vater sollte es auch von Führungskräften innerhalb der Kirche geben und nicht nur vom FPÖ-Chef HC.STRACHE !
Redaktion benachrichtigen
#221   peter von felsen †   08:37:03 | Sonntag, 25. April 2010
Clemens H
Oh Clemens, sie greifen wieder einmal tief in die Schubladen ihres Lügenkartells, wollen sie eine drohende Abmahnung wegen Unfähigkeit doch noch zu vor kommen?
Achten sie aber bitte ein wenig darauf, dass sie ihre Halbwahrheiten und Lügenmärchen nicht aus zu groben Holz basteln
Redaktion benachrichtigen
#220   Clemens H. †   07:35:15 | Sonntag, 25. April 2010
Klosterschüler: Das ist zwar richtig, aber…
aber wenn Sie jemanden schon auf ihre Party eingeladen haben und er dann da ist, dann gebietet es der Anstand, ihm auch was zu trinken anzubieten.
Konkret: Natürlich, da sind wir ganz einer Meinung, gehört darauf geachtet, wer in die BRD / EU einreist und wer eingebürgert wird (leider wird das nicht gut gemacht). Aber wenn einer dann den deutschen Pass hat, dann hat er auch alle Rechte und darf nicht diskriminiert und zum Bürger zweiter Klasse abgestempelt werden.
Redaktion benachrichtigen
#219   Die Bibel †   02:56:49 | Sonntag, 25. April 2010
Der Prolog
Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott. Im Anfang war es bei Gott. Alles ist durch das Wort geworden und ohne das Wort wurde nichts, was geworden ist. In ihm war das Leben und das Leben war das Licht der Menschen. Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst. Es trat ein Mensch auf, der von Gott gesandt war; sein Name war Johannes. Er kam als Zeuge, um Zeugnis abzulegen für das Licht, damit alle durch ihn zum Glauben kommen. Er war nicht selbst das Licht, er sollte nur Zeugnis ablegen für das Licht. Das wahre Licht, das jeden Menschen erleuchtet, kam in die Welt.
(Das Evangelium nach Johannes, Kapitel 1,1-9)
Redaktion benachrichtigen
#218   Klosterschüler   02:44:56 | Sonntag, 25. April 2010
Nur: Soll die Antwort darauf darin bestehen, es diesen barbarischen Ländern gleichzutun,
und nun „unserer“seits pöse Ungläubige zu diskriminieren?
Selbstverständlich, Leute, die sich nicht eindeutig von den barbarischen Sitten distanzieren, gehören erst gar nicht über die Grenze gelassen. Sie laden doch auch keinen von denen auf ihre Party, wenn Sie auf deren Parties unter allgemeinem Beifall und Ignoranz niederträchtig behandelt werden.
Redaktion benachrichtigen
#217   General   02:16:37 | Sonntag, 25. April 2010
Der Krisenstab
Das Ziel ist klar. Dreihundert Mann geben die Vorhut, fünfhundert werden dann die Nachhut. Die Vulkanasche ist längst abgezogen und der Flugzeugträger hat bereits Startfreigabe. Wir haben genau eine Stunde. Diese Dauer scheint gering, aber wir sehen, dass es möglich wird. Die Mission wird in zwei Zügen starten. Helikopter beobachten die Szenerie und geben Lagebericht. Von der Drohne erfuhren wir nichts gutes. Wir haben Felsland vor uns. Die Flugzeuge müssen tief fliegen, um das Ziel zu lokalisieren. Es braucht 15 Minuten bis die erste Armada am Ziel eintrifft. Weitere 15 Minuten bis die Nachhut das Ziel einnimmt. 10 Minuten werden wir brauchen, um Colateralschäden abzufangen und nochmal 10 Minuten, zur Besetzung und Opferbefreiung. Dann bleiben noch genau 10 Minuten Zeit um alle 800 wieder zurück zu senden. Möge uns Gott beistehen! o^/
Redaktion benachrichtigen
#216   Klosterschüler   02:13:47 | Sonntag, 25. April 2010
Der Iran ist eine Diktatur,
in der Kritik an ganz unverdächtigen Zuständen, wie marodes Eisenbahnnetz, Luftverschmutzung in die Nähe des Hochverrates gerückt werden können. Die Angst vor der Paranoia der Mächtigen ruiniert das Land. Anders als in europäischen, russischen etc. Regimen wird der staatliche Terror nicht diskret verheimlicht, sondern extra übertrieben herausgestellt, um die Bevölkerung einzuschüchtern. Das ist natürlich für das Image im Ausland deletär.
Redaktion benachrichtigen
#215   Vinzenz von Paul †   01:46:27 | Sonntag, 25. April 2010
Hl. Valentin von Terni
Schutzpatron gegen den Wahnsinn, steh ihnen bei!
Redaktion benachrichtigen
#214   Martin von Porres †   01:39:06 | Sonntag, 25. April 2010
St. Martin
ist ein strenger Mann, für den der nicht bezahlen kann. Das sagt eine alte Bauernregel und sie steht auch hier zu gebot, wenn es um den Bösen geht und um seine Bekehrung. Da nützt ein gewöhnlicher Besen nichts, da braucht man den Staubwedel, bis der Böse niest. Diese Bekehrung erfolgt wie von selbst.
Redaktion benachrichtigen
#213   El Greco   01:32:42 | Sonntag, 25. April 2010
@Kastelic
Ja, so mal sich Klein-Fritzchen die Welt aus.
SA und Iran sind selbst spinnefeind. Kein Wunder, da SA vom zionistischen USIsrael gehätschelt wird. Da passt schon ein Kantholz und nicht nur ein Papier zwischen dem Saudischen Prinzen und dem gewählten, vom Volk legitimierten Präsidenten der Republik Iran.
SA finanziert die Moschees im Westen und auf dem Balkan, zahlt Wurfprämien für Burkagebährmaschinen, Kopfgeld für das Kopftuch, etc.
Das käm den Iran als ein dem Völkerrecht verpflichteter Staat nicht in den Sinn.
Ahmadinedschad weiss sehr genau Bescheid über die völkerrechtliche Legitimation der OMF-BRD. Das geht aus vielen Quellen hervor.
Wer am Boden liegt, dem gibt er keinen Fußtritt.
Redaktion benachrichtigen
#212   Kastelic †   01:16:20 | Sonntag, 25. April 2010
@El Greco: Wer hier wirklich den Hintern der Muslimfaschos küsst, ergibt sich aus den Artikeln von
kreuz.net.
Kreuz.net ist das katholische (Selbstauskunft!) Medium, das ohne Wenn und Aber Ahmadinedschads Arsch küsst und die Interessen der Palästinenser vertritt.
Küss weiter den Muslimfaschos den Hintern, Du wirst schon sehen, welcher Lohn Dir dafür blüht.
Soll ich dir die einschlägigen Artikel auflisten?
Vielleicht solltet ihr euch auf eine gemeinsame Bloglinie einigen.
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#211   iDJM †   01:13:30 | Sonntag, 25. April 2010
@kristall
Aus einem Blinden wird kein Einäugiger.
Redaktion benachrichtigen
#210   kristall   01:12:56 | Sonntag, 25. April 2010
er hat!!!
alles verspielt, die qualle,er verbreitet schleim,seine berufung!wer?idjm!!!
Redaktion benachrichtigen
#209   Clemens H. †   01:10:26 | Sonntag, 25. April 2010
Mary, Mary
informieren Sie sich doch mal abseits von Nazi- und Christenfascho-Seiten.
Selbstverständlich kann man mit „kreuzanhänger“ in die Türkei einreisen. Sagen’s mal, sind’se bescheuert? Die Türkei ist eine sehr beliebte Urlaubsregion… glaubens ernsthaf diesen Müll, den Sie hier von sich geben?
Meine Güte, so doof können doch net mal Sie sein, oder?
Und in einem Teil Ihres Beitrages hamse ja auch recht: es ist eine SAUEREI, wie in manchen Teilen der Welt Andersgläubige behandelt werden! Nur: Soll die Antwort darauf darin bestehen, es diesen barbarischen Ländern gleichzutun und nun „unserer“seits pöse Ungläubige zu diskriminieren?
Die ganze Glaubensscheisse geht mir derart auf den Sack!! Meine Fresse! Lasst doch jeden glauben was er will und leben wie er will. Kann doch nicht so schwer sein.
Redaktion benachrichtigen
#208   iDJM †   01:08:51 | Sonntag, 25. April 2010
@kristall
Dein Erbe?
Redaktion benachrichtigen
#207   kristall   01:05:05 | Sonntag, 25. April 2010
er der tor der gefallen ist!!!
und schon hier in der hölle sitzt!!!/was für ein dummer hund!!!
Redaktion benachrichtigen
#206   Mary Cruz   01:01:41 | Sonntag, 25. April 2010
@Clemens H.:
Das sind wieder nichts als Verleumdungen!
El Greco und ich sagen nur die Wahrheit, aber dafür müssen Sie uns eins auf den Deckel geben.
Wir Christen werden nicht mal im eigenen Land von Andersgläubigen respektiert, wie dann erst in islamisch regierten Ländern? Ich meine in den Ländern, wo es kein Grundgesetz wie hier gibt, sondern wo alles nach dem Koran geregelt wird.
Die Türkei würde gerne in die EU aufgenommen werden – können die islamischen Politiker denn auch den EU-Vertrag unterschreiben bzw. akzeptieren?
Nicht dass ich alles unterschreiben und akzeptieren kann, was darin steht! Nur wenn es u. a. das uneingeschränkte Recht auf das Leben Aller beinhalten würde!
Und El Greco hat absolut recht was die schlechte Behandlung und Bedrohung der Christen in islamischen Ländern angeht. Nicht ohne Grund gibt es viele Berichte von Christenverfolgungen in islamisch regierten Ländern.
In der Türkei soll es nicht mal möglich sein mit einem Kreuz-Anhänger einzureisen!
Redaktion benachrichtigen
#205   iDJM †   00:57:25 | Sonntag, 25. April 2010
@kristall
Kann sein, kann aber auch nicht sein. groß und größer…
Redaktion benachrichtigen
#204   kristall   00:55:07 | Sonntag, 25. April 2010
stroh!!!
drescherflattermann!!!
Redaktion benachrichtigen
#203   Kastelic †   00:54:52 | Sonntag, 25. April 2010
@Livio:Der bisexuelle und NS-sozialisierte Provinzhäuptling einer bloß 500.000 Einwohner zählenden
österr. Grenzregion hat die EU so irritiert, dass sie zu seiner Liquidierung schritt? Echt und wirklich?
Gehts noch absurder?
Ich denke, Haider ist aus dem inneren Kreis der EU ermordet worden. Dafür spricht zum einen, daß die FPÖ den Austritt Österreichs ins Parteiprogramm aufgenommen hatte, zum anderen, daß die FPÖ unter Haider plötzlich einen unglaublichen Aufstieg erlebte.
Deine Kenntnisse sind etwas lückenhaft!
Haider war Gründer des BZÖ im April 2005.
Er wollte die Niederlagen seiner FPÖ in diversen Landtagswahlen abschütteln und der Konfrontation mit seinem FPÖ-Herausforderer Strache entgehen. Seitdem dümpelt sein BZÖ im 2%-Bereich dahin.
Am 11. Oktober 2008 fuhr er mit 140 kmh, volltrunken und aus einem Szene-Lokal für Homosexuelle kommend, gegen einen Betonpfeiler. Da war er Bundesparteiobmann des BZÖ und der Lebensmensch eines Stefan Petzner.
Aber Haider ist mit seiner Lebensgeschichte für euch Na.is ein Vorbild und sein Tod dann das Ergebnis einer Verschwörung.
Seine Sozialisation in einem NS-Elternhaus legitimiert ihn und seine politische Amoralität, die auf das Sammeln von Sekundäranalphabeten abzielt, macht ihn zum Helden.
Dass er dann auch noch besoffen und mit Bleifuß das Zeitliche segnet, ist geradezu anbetungswürdig.
Das denkt Livio, der Mustermann der kreuz.net-schen Zielgruppe.
o^/ o^/ o^/ o^/ o^/ o^/ o^/
.
Redaktion benachrichtigen
#202   El Greco   00:54:39 | Sonntag, 25. April 2010
@Clemens
Küss weiter den Muslimfaschos den Hintern, Du wirst schon sehen, welcher Lohn Dir dafür blüht.
Ich weiss wirklich nicht, wie ein Mensch so degenerieren kann, und sich den eigenen Häschern so anzubiedern.
Redaktion benachrichtigen
#201   iDJM †   00:51:19 | Sonntag, 25. April 2010
@kristall
Also haben wir keine Wahl.
Redaktion benachrichtigen
#200   kristall   00:49:39 | Sonntag, 25. April 2010
ÖSTERREICH!!!
GOTT BESCHÜTZ!!!
Redaktion benachrichtigen
#199   iDJM †   00:45:48 | Sonntag, 25. April 2010
@kristall
Österreich ist frei!!!!
Redaktion benachrichtigen
#198   Clemens H. †   00:43:35 | Sonntag, 25. April 2010
jaja, El Greco
die Todesstrafe fordert’s (noch?) nicht, „nur“ Berufsverbot, Benachteiligung, Zurücksetzung.
Aber das Prinzip ist dasselbe. Würde man Gestalten wie euch an die Macht lassen, dann wäre es bis zur Todesstrafe für Ungläubige, die eine Kirche mit ihrer Anwesenheit schänderisch besudeln, auch nicht weit.
Gestalten wie ihr sind es nämlich, die in S-Arabien und ähnlichen Staaten an der Macht sind.
Redaktion benachrichtigen
#197   kristall   00:41:57 | Sonntag, 25. April 2010
und!!!!!!!
tschüß!!!!!!!!!!
Redaktion benachrichtigen
#196   iDJM †   00:40:19 | Sonntag, 25. April 2010
@kristall
ich meine den Fischer. Schuster bleib bei deinen Leisten, würde, nein, täte ich sagen, aber ich sag’s nicht. Macht euch Freunde beim schnöden Mammon. Also ich hab nichts gegen den Fischer.
Redaktion benachrichtigen
#195   kristall   00:36:09 | Sonntag, 25. April 2010
idjm!!!!
der herr der fliegen/teufelsbruder!!!!
Redaktion benachrichtigen
#194   iDJM †   00:34:17 | Sonntag, 25. April 2010
@kristall
Nein, mein Reichtum. :-D
Redaktion benachrichtigen
#193   kristall   00:33:12 | Sonntag, 25. April 2010
idjm?!?
dein name?!?
Redaktion benachrichtigen
#192   El Greco   00:32:40 | Sonntag, 25. April 2010
@Clemens
Quatsch mit Soße
Wer fordert die Todesstrafe für Muslime, sollten sie den Kölner Dom betreten?
Die Kölner Domschweizer machen für die sogar den Reiseführer, während Christen, die eine Kopfbedeckung versehentlich nicht abnahmen keineswegs höflich zurechtgewiesen werden.
Alles schon gesehen.
Redaktion benachrichtigen
#191   iDJM †   00:31:22 | Sonntag, 25. April 2010
@kristall
Es heisst „verharre Fliege“.
Redaktion benachrichtigen
#190   kristall   00:29:53 | Sonntag, 25. April 2010
dann!!!!
machne fliege!!!
Redaktion benachrichtigen
#189   iDJM †   00:28:50 | Sonntag, 25. April 2010
@kristall
Stell da keine Ansprüche, ich bin kein griechisches Orakel.
Redaktion benachrichtigen
#188   kristall   00:24:43 | Sonntag, 25. April 2010
jud!!!
etwas deutlicher gefälligst!!!
Redaktion benachrichtigen
#187   Clemens H. †   00:24:01 | Sonntag, 25. April 2010
Mary’, El Greco und co
Ihr regt euch darüber auf, wie in den besagten islamischen Ländern mit Christen umgegangen wird – und im selben Atemzug fordert ihr, es hier bei uns ganz genauso mit Muslimen zu machen?
Meine Güte, was seid ihr erbärmlich.
Redaktion benachrichtigen
#186   Mary Cruz   00:22:13 | Sonntag, 25. April 2010
@El Greco:
Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen und das fundierte Wissen!
Samurai scheint völlig naiv und unwissend in dieser Beziehung zu sein.
Ich glaube es absolut – du scheinst dich auszukennen.
Redaktion benachrichtigen
#185   peter von felsen †   00:20:11 | Sonntag, 25. April 2010
Clemens H
Sie erfüllen ihre Norm im Schreibbüro nicht – Vorsicht eine Abmahnung wegen Unfähigkeit könnte drohen.
Dennoch wünsche ich Ihnen eine gute Nacht – ich schaue Morgen mal nach ob ihnen noch etwas eingefallen ist. Na ja, wird bestimmt nichts Gescheites sein.
Allen Anderen wünsche ich natürlich auch eine gute Nacht.
Redaktion benachrichtigen
#184   iDJM †   00:19:01 | Sonntag, 25. April 2010
@kristall
Ich wähle keine Urne.
Redaktion benachrichtigen
#183   FranzvPaul   00:18:44 | Sonntag, 25. April 2010
Nein, die wurde ihm natürlich außerirdisch zugefügt! Dänikenartig…
peter von felsen: Wallfahrer
Kein Alk in Haiders Magen…
Die scheibenförmigen Landeplätze in den Kukurutzfeldern hat die örtliche Gendarmerie natürlich wieder übersehen aber es gibt Amateurfilmaufnahmen davon in Slovenien.
:-D
Redaktion benachrichtigen
#182   El Greco   00:16:47 | Sonntag, 25. April 2010
@Mary
zu wievielen Jahren Gefängnis würden mich die islamischen Richter dann wohl verurteilen?
Nicht die Richter werden das Problem sein. In der Türkei läuft das anders. Die islamischen Turkfaschisten im Staatsapparat werden diskret zuschlagen.
Wusstest Du, dass es Nichtmuslimen verboten ist Mekka auch nur zu betreten?
Bei Todesstrafe?
Meines Wissens sind sogar in den letzten Jahren diesbezüglich Todesurteile gefällt worden.
Ein Freund von mir ist Chefarchitekt in Dubai mit Kontakten nach Saudi-Arabien. Der sagt zwar, dass selbst in SA alles, wirklich alles möglich sei, was der Westen an sog. Errungenschaften schuf, doch bei solchen Sachen verstehen auch die Saudis keinen Spaß.
Redaktion benachrichtigen
#181   LM.   00:14:05 | Sonntag, 25. April 2010
bei jörg haider
dürfte eine hohladung über dem schädel detoniert sein die wohlmit einem ganz normalen in geheimdienstkreisen üblichen beschleunigungs/zentrifugalkraftzünder ausgestattet war.
der reagiert bei lenkverhalten ab gewisssen geschwindigkeiten.
der post mortem rufmord (schwulereien und alkohol) zeigt die aggressivität dieser leute auf.
nein der tot reicht denen nicht, der ruf muss endgültig vernichtet werden
Redaktion benachrichtigen
#180   kristall   00:13:07 | Sonntag, 25. April 2010
fragt der jud
idjm???!!!
Redaktion benachrichtigen
#179   gelobtseijesus   00:12:29 | Sonntag, 25. April 2010
Rosenkranz
So machen wir es heute:
Zuerst Rosenkranz … BETEN
dann
Fischer…WÄHLEN
Das ist der wahre christliche Wahlsonntag. :-) :(3
Redaktion benachrichtigen
#178   FranzvPaul   00:11:53 | Sonntag, 25. April 2010
dein feudalistisches Schandmaul ist sündiger als die „dreckigen Hände“ der „menstruierenden Weiber“…
RRR! Lügner
Da lesen sogar menstruierende Weiber! Und Mädchen bringen mit ihren sündhaften, dreckigen Händen die Gaben zum Altar! Und Untermenschen (= Laien) teilen die Kommunion aus!
:-D
Daß ich dich nicht überzeugen kann, ist mir schon klar aber ich lasse dein ordinäres Gewäsch dennoch nicht unkommentiert stehen. Der Papst möchte die Priester als was Besonderes heraus heben von den normalen Männern – du machst ihn lächerlich und die Priester auch.
>:) o^/ :-!
Redaktion benachrichtigen
#177   iDJM †   00:11:21 | Sonntag, 25. April 2010
@kristall
Was hat Frau Rosenkranz eigentlich gelernt, außer „Mutter“?
Redaktion benachrichtigen
#176   Mary Cruz   00:08:00 | Sonntag, 25. April 2010
@Samurai: Was ist das für eine Antwort auf meine Stellungnahme?
Wie Sie meinen: Doch, dann auch – wegen ihrer ungeheuren Forderung das heilige Kreuzzeichen, das christliche Symbol zu entfernen!
Man stelle sich vor, ich würde als katholische Christin in der Türkei fordern, dass in den Schulen ab sofort nicht mehr aus dem Koran gelesen werden darf…, zu wievielen Jahren Gefängnis würden mich die islamischen Richter dann wohl verurteilen?
Redaktion benachrichtigen
#175   kristall   00:06:41 | Sonntag, 25. April 2010
BARBARA ROSENKRANZ!!!
BARBARA ROSENKRANZ!!!
Redaktion benachrichtigen
#174   RRR   00:05:24 | Sonntag, 25. April 2010
Lügner
Wenn es geht, besuche ich jeden Tag die Heilige Messe.
Nein! Er besucht die nachkonziliare gefälschte Messe, die keine Messe mehr ist! Da lesen sogar menstruierende Weiber! Und Mädchen bringen mit ihren sündhaften, dreckigen Händen die Gaben zum Altar! Und Untermenschen (= Laien) teilen die Kommunion aus!
Der Mann ist eine Schande!
Redaktion benachrichtigen
#173   Samurai   00:05:20 | Sonntag, 25. April 2010
No comment
:-D >:) >:) :-] :-] :-! :-! :-! :'( :'( :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#172   kristall   00:04:20 | Sonntag, 25. April 2010
samur-ei!!!
lügen gehört zu deinem handwerk!!! gelle!!!
Redaktion benachrichtigen
#171   Samurai   00:02:29 | Sonntag, 25. April 2010
Nein, kriestall, sondern---
Katholik,gell ;-)
Redaktion benachrichtigen
#170   kristall   00:01:28 | Sonntag, 25. April 2010
samurei!!!
also doch ein moslem!!! gelle!!!
Redaktion benachrichtigen
#169   Samurai   23:59:28 | Samstag, 24. April 2010
@Mary C.
Wäre die Politikerin nicht in der CDU, sondern in der SPD,bei den Grünen oder in der FDP, also Parteien ohne das C im namen, hätten Sie kein Problem mit ihrem Amt’?
Redaktion benachrichtigen
#168   peter von felsen †   23:58:44 | Samstag, 24. April 2010
Wallfahrer
Und hinzu zu fügen wäre noch, dass bei der Obduktion in Haider Magen so gut wie kein Alkohol gefunden wurde, was zwangsläufig nahelegt, dass die im Blut vorgefundenen Alkoholmenge Intravenös verabreicht wurde.
Redaktion benachrichtigen
#167   Mary Cruz   23:54:42 | Samstag, 24. April 2010
@Samurai:
Wenn Sie sich als katholischer Christ in der Türkei einbürgern lassen würden, um in eine türkische Partei aufgenommen werden zu können, müssten Sie wahrscheinlich als erstes ihre katholisch-christliche Identität aufgeben und zum Islam übertreten.
Falls Sie mit einem Kreuz-Anhänger dort am Flughafen eintreffen würden, müssten sie den auch als erstes abgeben.
Bei der türkischen Politikerin genügt es dagegen, dass sie die deutsche Staatsangehörigkeit erhalten hat – vielleicht noch neben ihrer türkischen – ohne dass sie zum Christentum konvertieren muss.
Das erklärt dann auch, dass sie gleich zu Beginn ihrer politischen Karierre das Kreuz in den Schulen beseitigen will, falls die Schuldirektoren ihr Gehorsam leisten.
Wenn die CDU unbedingt noch mehr Wähler verlieren will, sollen sie meinetwegen der islamischen Politikerin zustimmen.
Redaktion benachrichtigen
#166   peter von felsen †   23:52:57 | Samstag, 24. April 2010
Samurai
Ja sicherlich, aber wir sollten uns dann nicht wundern, wenn es uns und unsere Kinder in den nächsten 30 Jahren auch nicht mehr gibt.
Schauen sie sich es doch einmal an wie es im Kosovo und im türkisch besetzten Zypern ablief – dann sehen sie unsere Zukunft.
Redaktion benachrichtigen
#165   Wallfahrer   23:44:44 | Samstag, 24. April 2010
@Livio@ unbestechlicher
Werter Livio!
Ihren Ausführungen braucht man nichts hinzufügen!
Diese Aussagen haben analytischen Charakter!Es wäre
wirklich an der Zeit wenn die Staatsanwaltschaft in
Klagenfurt einen Abschlußbericht vorlegen würde!
Nun zu den sogenannten Unbestechlichen!
Wenn sie schon Kommentare zu den Unfallgeschehen
von Landeshauptmann Haider abgeben, sollten sie schon
die Fakten wahrheitsgemäß wiedergeben.Haider trank
sehr wenig Alkohol,und um ca23.30 war er noch nüchtern
was durch Zeugen bestätigt wurde!Der Unfall passierte
um ca 1.15 !Woher die hohe Alkoholkonzentration in
dieser kurzen Zeit?Haider fuhr nicht in eine Leitplanke,
sondern in eine Mauer mit 30cm Sockelmauerhöhe
mit seitlicher Tuijenhecke!Sicherlich wird der Unfall nie
aufgeklärt werden,weil seitens der staatlichen Seite gar
keine Intresse besteht!Es ist nicht gerade die feine
Art Verstorbene durch Behauptungen,die nicht bewiesen
sind deren Ruf zu schädigen,sonst läuf man Gefahr
bestechlich zu werden!
Redaktion benachrichtigen
#164   Die Bibel †   23:44:29 | Samstag, 24. April 2010
Die Verheißung der Geburt Jesu
Da sagte der Engel zu ihr: Fürchte dich nicht, Maria; denn du hast bei Gott Gnade gefunden. Du wirst ein Kind empfangen, einen Sohn wirst du gebären: dem sollst du den Namen Jesus geben. Er wird groß sein und Sohn des Höchsten genannt werden. Gott, der Herr, wird ihm den Thron seines Vaters David geben. Er wird über das Haus Jakob in Ewigkeit herrschen und seine Herrschaft wird kein Ende haben. Maria sagte zu dem Engel: Wie soll das geschehen, da ich keinen Mann erkenne? Der Engel antwortete ihr: Der Heilige Geist wird über dich kommen, und die Kraft des Höchsten wird dich überschatten. Deshalb wird auch das Kind heilig und Sohn Gottes genannt werden. Auch Elisabet, deine Verwandte, hat noch in ihrem Alter einen Sohn empfangen; obwohl sie als unfruchtbar galt, ist sie jetzt schon im sechsten Monat. Denn für Gott ist nichts unmöglich. Da sagte Maria: Ich bin die Magd des Herrn; mir geschehe, wie du es gesagt hast. Danach verließ sie der Engel.
(Das Evangelium nach Lukas, Kapitel 1,30-38)
Redaktion benachrichtigen
#163   peter von felsen †   23:44:26 | Samstag, 24. April 2010
Clemens H & co.
Das Lügenkartell erfüllt seine Pflicht!
Redaktion benachrichtigen
#162   Samurai   23:40:44 | Samstag, 24. April 2010
peter von felsen, ich habe es wohl falsch ausgedrückt.
Also etwas deutlicher:
Wer dafür ist, daß muslimische Bürger in der christlich-geprägten BRD kein politisches Amt bekleiden dürfen, nur, weil sie Muslime sind, der sollte auch nichts dagegen haben, wenn Christen im islamisch geprägten Saudi-Arabien nur eingeschränkte Recht haben- die Lage der Christen in der Türkei und S-Arabien ist mir bekannt.
Fakt ist, daß die Frau deutsche Staatsbürgerin ist und als solche auch Ministerin werden kann und darf.
Redaktion benachrichtigen
#161   Mag.Dietmar Fischer   23:39:39 | Samstag, 24. April 2010
zu Clemens H.: Polnische Maschine siehe
polskaweb.eu/…iviert-78467346.html
Smolensk Tragödie: Radaranlage verschwunden ?
polskaweb.eu/…lensk-766878467.html
polskaweb.eu/…rtrag-575478463.html
Musste Kaczynski wegen polnischem Gas sterben ?
Smolensk: Tupolew schon früher abgestürzt
polskaweb.eu/…trophe-63537356.html
Redaktion benachrichtigen
#160   peter von felsen †   23:34:58 | Samstag, 24. April 2010
Samurai
Samurai, sie sind sich wohl selbst für die dümmste Propaganda und Lüge nicht zu schade, wenn sie uns hier suggerieren wollen, Christen könnten in der Türkei problemlos leben und sind in Saudi-Arabien willkommen.
Da möchte ich sie doch nur einmal Fragen, wo sind denn die ganzen Christen in der Türkei geblieben, vor 80 Jahren waren 30 Prozent der Türken christlich.
Ja und erklären sie mir doch einmal was mit den Armenier geschah und heute wieder unter Erdogan geschieht?
Was Saudi-Arabien betrifft wollen sie wirklich behaupten, dass sie auch nur einen Tag länger dort bleiben dürfen wenn sie als Christ arbeitslos werden oder als Tourist kein Geld mehr in die Kassen der Scheichs spülen?
Oder versuchen sie doch einmal Medina zu besuchen und was meinen sie was passiert wen der Zoll eine Bibel in ihrem Gepäck findet.
Aber was stört sie schon die Wahrheit, sie verkaufen ja nur Ideologie.
Redaktion benachrichtigen
#159   Lisibald Poier †   23:27:32 | Samstag, 24. April 2010
Gute Nacht
gnädie Biene Maja. :-[
Redaktion benachrichtigen
Es wurde eine Lesermeinung von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
Politik„Nicht nur eines. Viele – am besten in jedem Raum eines“ PolitikIst die ‘Christlichen Partei Österreichs’ eine ÖVP light? PolitikDie Faschisten der Zukunft nennen sich Antifaschisten PolitikÖsterreicher – es eilt PolitikMediencoup: Katholischer Freiheitlicher attackiert Kardinal Schönborn PolitikSie glaubt an die Gaskammern PolitikAus der Kirche ausgetreten PolitikEwald Stadler ist ein scharfer Gegner der Abtreibung PolitikHat Ewald Stadler applaudiert? PolitikEs gibt nur ein einziges, nachvollziehbares Kriterium PolitikDie homo-bigotte Linke auf den Plan gerufen PolitikSie sollte in der Vorweihnachtszeit ihren Punschkonsum reduzieren PolitikHauptsache streiten PolitikEs knistert im Gebälk PolitikDen Politikern auf den Leim gekrochen
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net