kreuzmeldungen
Internet als Mittel gegen die Gleichschaltung der Medien + Genügen in Deutschland Recht und Gesetz nicht? + Muselmanin gegen das Kreuz + Genau darum geht es den Medien + Deutscher Bischof assistiert bei Pontifikalamt im Alten Ritus
Internet als Mittel gegen die Gleichschaltung der Medien

Vatikan. Am Samstag sprach der Papst über das Internet. Anlaß war eine Audienz für mehrere Tausend Teilnehmer der Tagung „Digitale Zeugen“. Benedikt XVI. lobte das Internet als Mittel zur Evangelisation. Gleichzeitig warnte er davor, daß es angeblich zu einem Gleichschaltungsorgan verkommen und den intellektuellen und moralischen Relativismus fördern könnte.

Genügen in Deutschland Recht und Gesetz nicht?

Deutschland. Am Samstag fand in Berlin das erste Zusammentreffen eines runden Tisches von sechzig Leuten zum Thema Kindesmißbrauch statt. Bischof Stephan Ackermann von Trier lobte vor Journalisten eine respektvolle und konstruktive Atmosphäre. Das Gremium werde zu guten Ergebnissen kommen. Es habe angeblich „überhaupt keinen anklagenden Ton gegenüber der Kirche gegeben, ganz im Gegenteil“ – unterstrich Mons. Ackermann. Um Entschädigungszahlungen sei es „nur“ am Rande gegangen.

Muselmanin gegen das Kreuz

Deutschland. Die designierte christdemokratische Sozialministerin von Niedersachsen, Aygül Özkan (38), will ein Verbot von Kruzifixen an öffentlichen Schulen. Das sagte sie dem deutschen Magazin ‘Focus’: „Christliche Symbole gehören nicht an staatliche Schulen.“ Auch Kopftücher hätten in Klassen nichts verloren. Ein Kind müsse selbst entscheiden können, wie es sich religiös orientiere. Die türkischstämmige Frau Özkan ist die erste Muslimin, die in Deutschland ein Ministeramt übernimmt. Für die Forderung nach dem Kreuzverbot erntete die Muselmanin heftige Kritik auch aus den eigenen Reihen.

Genau darum geht es den Medien

„Am Ausgangspunkt des Skandals aber, dem von Jesuiten betriebenen Canisius-Kolleg in Berlin, erlebte auch die Aufklärung ihre ersten lichten Momente, als der Jesuit Klaus Mertes seine Kirche für sexuellen Mißbrauch und Vertuschung radikal angriff.“

Aus einem Artikel der deutschen Kirchenhaß-Wochenzeitung ‘Zeit’.

Deutscher Bischof assistiert bei Pontifikalamt im Alten Ritus

Deutschland. Gestern feierte Kurienerzbischof Raymond Burke im Essener Dom ein Pontifikalamt im Alten Ritus. Anlaß war die Hauptversammlung der deutschen Laienvereinigung ‘Pro Missa Tridentina’. Erzbischof Burke mußte auf einem kleinen Vierkant-Mahltisch zelebrieren, weil der Hochaltar des Doms bereits seit längerem von Vandalen entfernt wurde. Bischof Franz-Josef Overbeck wohnte der Messe im Chorrock bei. Er half bei der Kommunionspendung.

      
228 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#229   Soramonas   00:12:41 | Samstag, 1. Mai 2010
Auserwählt Zitate aus dem Talmud
Auserwählt Zitate aus dem Talmud
Auserwählt Materialie 02
unter Einbeziehung auch chauvinistischer Erhöhung (Auswahl) und aggressiv-feindseliger Einstellungen gegenüber Andersgläubigen („Götzendienern“)
überprüft nach der deutschen Lazarus Goldschmidt Ausgabe
stichprobenhaft verglichen mit einer Auswahl von Mayer
Eine sehr schöne Talmud-Blatt Bildquelle finden Sie hier
www.sgipt.org/…ppp/auserw/mat02.htm
www.watzal.com/Israel_Shahak.pdf
Redaktion benachrichtigen
#228   Leo Miles   18:55:09 | Mittwoch, 28. April 2010
@Großwildjäger
1. Irrtum Ihrerseits, die Kommentare sind der Talmud. Der Talmud ist die Kommentierung des AT. Ohne Kommentierung keinen Talmud. Talmud = Kommentare satanischer Rabbis. Ohne diese Kommentare gibt es keinen Talmud.
2. Wer absurde Thesen aufstellt, um sie in seinem „heiligen Buch“ zu diskutieren, ist selber absurd. Wer kranke Dinge in ein „Lehrbuch“ schreibt, ist selber krank.
Redaktion benachrichtigen
#227   Großwildjäger   22:25:54 | Dienstag, 27. April 2010
@ Brandenburgis + Leo Miles:
Brandenburgis: im Judentum gibt es die Bezeichnungen „Halbjude“, Vierteljude“ usw nicht!
Das sind rassistische Erfindungen der Nazis.
Lesen Sie mal ein ordentliches Geschichtsbuch, nicht aus dem Kopp-Verlag, oder von Anton Schmid.
Leo Miles: Was Sie hier zitieren, sind Talmudkommentare, nicht der Talmud! Diese Kommentare sind – falls Ihnen das nicht bekannt ist – eine Diskussion, teilweise mit den absurdesten Thesen. Um eben in der Diskussion zu provozieren.
Redaktion benachrichtigen
#226   Leo Miles   19:47:04 | Dienstag, 27. April 2010
@Samurai
Haben Sie einige Stellen aus dem Talmud parat?
Sanhedrin 59a:
„R. Johanan said: A heathen who studies the Torah deserves death, for it is written, Moses commanded us a law for an inheritance; it is our inheritance, not theirs.“
Gittin 57a:
„He then asked: What is your punishment? He replied: With boiling hot semen. He then went and raised by incantations the sinners of Israel. He asked them: Who is in repute in the other world? They replied: Israel. What about joining them? They replied: Seek their welfare, seek not their harm. Whoever touches them touches the apple of his eye. He said: What is your punishment? They replied: With boiling hot excrement, since a Master has said: Whoever mocks at the words of the Sages is punished with boiling hot excrement. Observe the difference between the sinners of Israel and the prophets of the other nations who worship idols.“
Sanhedrin 43a:
„it was taught: On the eve of the Passover Yeshu was hanged. For forty days before the execution took place, a herald went forth and cried, ‘He is going forth to be stoned because he has practised sorcery and enticed Israel to apostacy. […] Our Rabbis taught: Yeshu had five disciples, Matthai, Nakai, Nezer, Buni and Todah. When Matthai was brought [before the court] he said to them [the judges], Shall Matthai be executed?…Yes, Matthai shall be executed“
Wo ist da „jüdischer Glaube“?
Apostel Johannes lehrt uns: „Wer ist der Antichrist, wenn nicht der, der leugnet, daß Jesus der Sohn Gottes ist.“
Redaktion benachrichtigen
#225   Brandenburgis   19:14:55 | Dienstag, 27. April 2010
@Samurai: Lernen Sie doch
noch ein wenig in der „Judenschule“ o.O
Redaktion benachrichtigen
#224   Samurai   19:11:34 | Dienstag, 27. April 2010
„Halbjude ist jüdischer Sprachgebrauch!“
Vieleicht so wie Vierteljude,Reichsdeutscher oder Arier respektive Nichtarier?
Redaktion benachrichtigen
#223   Brandenburgis   19:09:00 | Dienstag, 27. April 2010
@Samurai: Heucheln Sie mal nicht so,.
Halbjude ist jüdischer Sprachgebrauch,
Redaktion benachrichtigen
#222   Samurai   18:57:09 | Dienstag, 27. April 2010
@ peter von felsen
Halbjude?
Welche Hälfte ist dann jüdisch, die obere oder die untere des „Halbjuden“?
Redaktion benachrichtigen
#221   Sefirot   18:44:26 | Dienstag, 27. April 2010
Lügen wie Sie her v. Felsen
kann jeder. Das ist doch Allerweltsware… was Sie hier verbraten :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#220   Arkanum/kreuts.net †   18:35:37 | Dienstag, 27. April 2010
nun, Samurai, jetzt wissen wir ja,
warum Hitler den Krieg verloren hat. :-D
Redaktion benachrichtigen
#219   peter von felsen †   18:32:54 | Dienstag, 27. April 2010
Brandenburgis
Brandenburgis teilen sie mal den Herren aus Israel mit, dass Hitlers bester Freund, der Halbjude Emile Maurice Inhaber des SS Ausweises Nr: 2 der Mitbegründer erst der SA und dann der SS war.
Was meinen sie wie die dann losgehen, wie ein Zäpfchen und aufgeregt nach Beweisen schreien.
Natürlich nur aus ihren Quellen, wie z.B. Wiki.
Oh je, welch eine verlogene Brut!
Redaktion benachrichtigen
#218   Sefirot   18:26:48 | Dienstag, 27. April 2010
Zur Vorbereitung gehe ich heute zu einem
Vortrag den ein KZ-Überlebender (Jahrgang 1932) halten wird…
Redaktion benachrichtigen
#217   Brandenburgis   18:25:03 | Dienstag, 27. April 2010
Vielleicht wissen
Sie, wieviel Wehrmachts- und SS-Offiziere die israelische Wehrmacht aufgebaut haben?
Redaktion benachrichtigen
#216   Sefirot   18:22:33 | Dienstag, 27. April 2010
Brandenburgis: Dumpfschwätzer… hatten
auch ganz prachtvolle Anteile in den Organisation. Mir
scheint, dass Sie infolge später Geburt in diesen Aktionsfeldern der dumpfschwätzenden Schwadroneure gefehlt haben… ^-^
Redaktion benachrichtigen
#215   Samurai   18:20:17 | Dienstag, 27. April 2010
Brandenburgis, und wann waren Juden in der SS?
Vor oder nach Umsetzung der NS-„Rassen“ideologie? :-D
Redaktion benachrichtigen
#214   peter von felsen †   18:17:56 | Dienstag, 27. April 2010
Großwildjäger
Sehr kreativ scheinen sie nicht zu sein, immer wieder dreschen sie recht verbissen altes Stroh.
Nun, sie sind für ihren Job scheinbar der Richtige.
Redaktion benachrichtigen
#213   Brandenburgis   18:16:42 | Dienstag, 27. April 2010
Bei der Wehrmacht etc.
waren 10.000e Juden. Das wurde durchaus gern gesehen. Auch SS und Gestapo hatten hohe jüdische Anteile.
Redaktion benachrichtigen
#212   Samurai   18:13:01 | Dienstag, 27. April 2010
…und meinen Eltern erst.
Und wenn ich bedenke, daß
– mein Vater bei der HJ war,
– mein Onkel bei der Kriegsmarine
und das als Nichtarier…da muss aber ein richtiger deutscher Beamter kräftig geschludert haben, mein lieber Scholli, ein „Jud“ bei der Kriegsmarine! Na gut, daß der GröFaZ das nicht mitbekommen hat.
Redaktion benachrichtigen
#211   Großwildjäger   18:04:09 | Dienstag, 27. April 2010
@ Samurai:
Uiiiii, dann hat mir wohl jemand einen deutschen Ausweis untergejubelt… :-D
Redaktion benachrichtigen
#210   Samurai   17:38:12 | Dienstag, 27. April 2010
@Großwildjäger
Laut peter von felsen lügen wir beide doch schon deswegen, weil wir etwas leugnen,was er weiß :)3 uns aber immer noch unbekannt ist :'( , nämlich, daß wir beideIsraelis sind.
Redaktion benachrichtigen
#209   Großwildjäger   17:30:53 | Dienstag, 27. April 2010
@ peter von felsen:
Gehen Sie doch einfach mal zum Arzt.
Auch gegen Ihre Paranoia gibt es bestimmt etwas…
Und jetzt erklären Sie mir mal an Beispielen, wo und wann ich hier lüge und Tatsachen verdrehe.
Redaktion benachrichtigen
#208   peter von felsen †   16:36:16 | Dienstag, 27. April 2010
Großwildjäger
Ob da ein Paar Nachhilfestunden reichen?
Ich glaube eher nicht!
Und warum auch, denn Ihre Aufgabe ist es hier qualifiziert hochwertig zu Lügen und glaubhaft Tatsachen zu verdrehen.
Dafür benötigen sie eigentlich kein besonderes politisches und Geschichtswissen.
Aber fragen sie doch einmal bei ihrem Lügenkartel an, die müssten doch an eine Weiterbildung ihrer Mitarbeiter interessiert sein.
Und ehrlich, meine Bitte mal aus dem Fenster zu schauen wie das Wetter in Israel ist, einfach mit dem Hinweis auf das Internet abzuschlagen, na ja – und jetzt bei mir ankommen und um Honorar schnorren.
Wie soll ich das nur finden?
Redaktion benachrichtigen
#207   Samurai   16:00:02 | Dienstag, 27. April 2010
@Leo Miles
Haben Sie einige Stellen aus dem Talmud parat?
Schön, dann nennen Sie sie mir mal?
Redaktion benachrichtigen
#206   Großwildjäger   15:16:45 | Dienstag, 27. April 2010
@ von felsen:
Ach, Sie wollen mir ein Honorar zahlen?
Für Nachhilfestunden in Politik und Geschichte wahrscheinlich…
Redaktion benachrichtigen
#205   peter von felsen †   13:40:54 | Dienstag, 27. April 2010
Großwildjäger
Mehr können sie nicht bringen?
Schwache Leistung!
Schlage vor, sofortige Honorarkürzung, einschließlich aller im Schreibbüro tätigen Trolle.
Begründung:
Das Lügenkartel, als Auftraggeber, hat ein Recht darauf, dass sie hier qualifiziert hoch angesiedelte Lügen verbreiten und entsprechende Tatsachen glauhaft verdrehen.
Dieses ist offentsichlich nicht überzeugend gelungen, daher ist eine Honorarkürzung berechtigt und angezeigt.
Redaktion benachrichtigen
#204   Großwildjäger   10:34:16 | Dienstag, 27. April 2010
Jetzt hat …
…der von felsen mal wieder seine Paranoia:
Alle User, die nicht auf seiner Linie liegen, sind Trolle mit Multi-Accounts und natürlich sind alles pöhse Juden, die in Israel sitzen und ihn killen wollen… :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#203   peter von felsen †   10:17:16 | Dienstag, 27. April 2010
Großwildjäger
Und wenn Sie – wie Sie es anscheinend tun – genau überwachen, wann und wie oft ich hier poste, werden Sie sehen, dass es auch viel Zeit gibt, die ich nicht an der Datenschleuder verbringe.
Das sie am Computer arbeiten mag wohl niemand bestreiten, denn schließlich beweisen sie es ja täglich hier in diesem Blogg.
Und das es auch viel Zeit gibt, die sie nicht an der Datenschleuder verbringen, klingt ausnahmsweise einmal glaubhaft, denn die Koordination der vielen Trolle kostet natürlich auch viel Zeit.
Na und mit dem Wetter, wenn sie nicht einmals aus dem Fenster schauen wollen, dann sehe ich eben selbst im Internet nach.
Redaktion benachrichtigen
#202   FranzvPaul   10:12:16 | Dienstag, 27. April 2010
Link zu MP Wulff im Morgenmagazin
Wulff mahnte alle Kritiker: „Lasst die Kirche im Dorf, lasst die Kreuze in den Schulen.“
Wulff im Morgenmagazin www.tagesschau.de/…uzifixstreit106.html
Redaktion benachrichtigen
#201   Großwildjäger   09:50:48 | Dienstag, 27. April 2010
@ peter von felsen:
Ich habe das Glück, am Computer zu arbeiten. Da bleibt immer mal etwas Zeit,
Und wenn Sie – wie Sie es anscheinend tun – genau überwachen, wann und wie oft ich hier poste, werden Sie sehen, dass es auch viel Zeit gibt, die ich nicht an der Datenschleuder verbringe.
Das Wetter in Israel? Da muss ich erst mal im Internet nachsehen.
Redaktion benachrichtigen
#200   peter von felsen †   09:43:13 | Dienstag, 27. April 2010
Großwildjäger
Sorry, beinahe hätte ich ihren Beitrag übersehen!
Wenn sie dann einmal die Anzahl ihrer Beiträge und die vom Großwildjäger betrachten, stellt sich doch schon von alleine die Frage, warum opfern diese User in einem Blog, den sie verachten, so viel Zeit?
Antwort Großwildjäger:
Das kann ich Ihnen gerne sagen: ich zeige u.a. den unbeteiligten Menschen, die sich hierher verirren, gerne, was für Deppen diese ganzen Nazis sind…
Und auch, dass sie der christlichen Religion mehr Schaden zufügen, als es zuträglich ist.
Der (von mir nicht geschätzte) Mixa sagte einmal: „ein echter Christ kann kein Antisemit sein!“
Da sie ja rund um die Uhr hier sind und für die „Richtige Meinung“ wachen, nehme ich an, dass sie keinen richtigen Job haben oder sind sie nur einer dieser Harz IV Empfänger die selbst sich sogar vor den „Maßnahmen“ des Arbeitsamtes drücken. Schauen sie sich doch einmal an, wie „produktiv“ (Anzahl der Beiträge) sie hier herum wüten.
Oder sind sie nur so ein kaputter Rentner, der hinter dem Fenster oder einem Baum mit einem Fernglas bewaffnet harmlose Falschparker belauert?
Na sie werden es schon wissen.
PS. Wie ist eigentlich das Wetter derzeitig in Israel?
Redaktion benachrichtigen
#199   FranzvPaul   08:59:14 | Dienstag, 27. April 2010
Den MP Wulff habe ich gerade im Morgenmagazin gesehen. So einen Christen kann sich Deutschland
überall nur wünschen!
Der hat die Souveränität, die sich nicht beugt vor den Medien und vor den windigen unter den Pfäfflein.
NB.: er ist der MP, der die „designierte christdemokratische Sozialministerin von Niedersachsen, Aygül Özkan (38)“ berufen hat.
Redaktion benachrichtigen
#198   peter von felsen †   00:36:46 | Dienstag, 27. April 2010
Pater Odio
Na, dann halt nicht. Niemand erwartet das du dein Wissen erweiterst. Und Wikipedia gehört ja auch zur Weltverschwörung. Zionisten, Freimaurer – es ist alles wahr! Nur dich hat keiner gefragt. Und jetzt begreifst du es so langsam. Wir haben dich dein ganzes Leben lang verarscht.
Es ist alles wahr, was dir deine Kameraden erzählen! Vergiss das nicht
Endlich, diese Schublade konnten sie nun auch abarbeiten. Hch… ich gönne ihnen ihre Erleichterung, schließlich tun sie ja nur ihre Pflicht.
Aber mal unter uns, haben sie schon mal gehört, dass ein seriöser Wissenschaftler sich auf Quellen von Wiki beruft oder diese verwendet?
Ich weiß ja nicht wie es bei ihnen in Israel ist, aber wenn sie als Student in einer deutschen Universität sich auf Wiki berufen, kommt es in der Regel nicht so gut an.
Redaktion benachrichtigen
#197   Lichtgestalt   00:35:53 | Dienstag, 27. April 2010
Der Pjotr
werter Pater Odin, scheint mir eher ein Fedje zu sein…
Redaktion benachrichtigen
#196   Lisibald Poier †   00:31:11 | Dienstag, 27. April 2010
@Peter
Alles Dunkle ist nur ein Gleichnis des Lichts.
Redaktion benachrichtigen
#195   Pater Odio †   00:28:27 | Dienstag, 27. April 2010
Peterchen
Na, ist es jetzt wahr oder nicht? :-D
Redaktion benachrichtigen
#194   peter von felsen †   00:24:09 | Dienstag, 27. April 2010
Lichtgestalt aus der Dunkelheit
Oh, hat sich in der Dunkelheit der Troll vermehrt, nun dann gehts mit vereinten Kräften vieleicht doch ein wenig besser.
Nur Mut und nicht verzagen – oder besser, sie rufen noch schnell ein paar Trolle zu Hilfe – man weiß ja nie.
Redaktion benachrichtigen
#193   Pater Odio †   00:20:51 | Dienstag, 27. April 2010
Peterchen
Na, dann halt nicht. Niemand erwartet das du dein Wissen erweiterst. Und Wikipedia gehört ja auch zur Weltverschwörung. Zionisten, Freimaurer – es ist alles wahr! Nur dich hat keiner gefragt. Und jetzt begreifst du es so langsam. Wir haben dich dein ganzes Leben lang verarscht. :-D :-D :-D :-D
Es ist alles wahr, was dir deine Kameraden erzählen! Vergiss das nicht!! :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#192   Lisibald Poier †   00:16:18 | Dienstag, 27. April 2010
@peter von felsen
Weshalb haderst Du so viel herum? Du lamentierst, gerätst in Zustände, geiferst lechzend nach Wissen und das auf einer katholischen Plattform. Hier geht es um Weisheit, nicht zu verwechseln mit der Erkenntnis von gut und böse.
Redaktion benachrichtigen
#191   Lichtgestalt   00:16:08 | Dienstag, 27. April 2010
Hilfeeee, Kammerjäger!!!!
Fake Peter von Felsen faselt wieder von Ungeziefer in einem Anfall von Eifersucht.:-)))))
Redaktion benachrichtigen
#190   peter von felsen †   00:12:29 | Dienstag, 27. April 2010
Pater Odio
Nun das möchten sie wohl gerne, dass ich bei Wiki nachlese und hier dann auch noch beginne nur mit Halbwissen zu hausieren.
Ne, ne mein lieber, dafür sind sie zuständig.
Aber bitte warum neiden sie so meinen Verstand, ich kann nun wirklich nichts dafür, dass sie, als Verstand verteilt wurde, gerade fehlen mussten.
Das müssen sie schon mit sich selbst ausmachen oder einfach den Job wechsel, manchmal entwickelt sich der Verstand auch mit den Aufgaben.
Aber als Schreiberling eines jämmerlichen Lügenkartels – ne, da besteht keine Chance, dass sich ihr Verstand noch entwickeln kann.
Redaktion benachrichtigen
#189   Lisibald Poier †   00:00:48 | Dienstag, 27. April 2010
@Pater Odio
Wie W. Ockham sagt, konnte man keine Geistigen Wesenheiten in der Welt erkennen. Eigentlich führt Dr. Emoto die Philosophie auf das altbekannte Universalinproblem de.wikipedia.org/…/Universalienproblem zurück. Es gibt dafür eine klare Lösung, aber die Wissenschaft ist sich nicht einig. Das war sie nie.
dann würde Wasser nicht nur auf eine Segnung reagieren
Lernen wir vom hl. Franziskus:
Gelobt seist du, mein Herr, durch Schwester Wasser,
gar nützlich ist es und demütig und kostbar und keusch.
Redaktion benachrichtigen
#188   Pater Odio †   23:58:18 | Montag, 26. April 2010
Peterchen
Ach ja, hätte ich beinahe vergessen, haben sie nicht immer die Rolle des Parasiten ausgefüllt?
Du solltest doch Parole auf Wiki nachlesen, und nicht anfangen welche rauszukläffen. Dein Frust hat deinen Verstand besiegt – nur wem soll ich jetzt gratulieren?
Redaktion benachrichtigen
#187   peter von felsen †   23:53:41 | Montag, 26. April 2010
Pater Odio & Lisibald Poier
Nun Sokrates wusste wenigsten, dass er im Grunde nichts weiß. Aber sie arme Toren wissen, dass die ganze Welt um sie voller Antisemiten ist.
Nun ja, wenn man hört, wie sie herumsudeln, glaube ich, wird es schon reichlich von ihnen zum Antisemitismus Verführte geben.
Ach ja, hätte ich beinahe vergessen, haben sie nicht immer die Rolle des Parasiten ausgefüllt?
Aber keine Angst, ich will ihnen nicht ihre angestammte Rolle streitig machen.
Redaktion benachrichtigen
#186   Pater Odio †   23:53:15 | Montag, 26. April 2010
lisibald
Dr Emotos Theorien und Versuche sind pseudowissenschaftlich. Zudem untersucht er die Reaktionen von Wasser auf Gedanken und Emotionen, und selbst wenn seine Behauptungen stimmen würden, dann würde Wasser nicht nur auf eine Segnung reagieren.
Grün ist die Farbe der Revolution im Irak. Aber ich denke, du hast mich auch gar nicht missverstanden.
Gute Nacht.
Redaktion benachrichtigen
#185   Lisibald Poier †   23:45:23 | Montag, 26. April 2010
@Pater
Ehrlich gesagt kenne ich nur die Geschichte von Sokrates und dem Becher, aber nicht die von Benedikt.
Hier ein kleiner Auszug zu der Geschichte des hl. Benedikt von Nursia:
Einige in seiner Umgebung wohnende Mönche, die von seiner religiösen Lebensweise fasziniert sind, bitten ihn inständig, ihr Vorgesetzter und Lehrmeister zu werden. Benedikt nimmt ihr Angebot an und versucht fortan, ihr nicht besonders beispielhaftes Verhalten zu korrigieren, was jedoch dazu führt, daß sie ihm nach dem Leben trachten, indem sie ihm einen Becher mit Gift verabreichen, den er allerdings dadurch zertrümmert, daß er das Kreuzzeichen schlägt.
Link web246m.dynamic-kunden.ch/maria/benedikt.html
Sofern er nur das Wasser segnet, dann weiss ich Bescheid.
Das hat etwas mit Dr. Emotos Forschungen gemein. Das Wasser verändert sich nachweislich, wenn es gesegnet wird.
Allerdings geht es dem Felsenpeter auch gar nicht um die Kirche.
Sie gründet doch auf den Felsen, dem Peter. Und er weiß auch, was der Grund ist. Der Grund ist steinern, so wie Kiesel. Das Anlitz Gottes auf Erden, durch Christus Jesus, den Gekreuzigten.
Sie ist vielmehr ein wohliges Plätzchen in das er seinen Antisemitismus einbettet.
Welche Farbe wäre das? Doch nicht grün.
Ein Parasit gewissermaßen.
Ein Paradebeispiel einer Kreuz.net Meldung.
Redaktion benachrichtigen
#184   Pater Odio †   23:34:41 | Montag, 26. April 2010
Lisibald
Ehrlich gesagt kenne ich nur die Geschichte von Sokrates und dem Becher, aber nicht die von Benedikt. Sofern er nur das Wasser segnet, dann weiss ich Bescheid. Allerdings geht es dem Felsenpeter auch gar nicht um die Kirche. Sie ist vielmehr ein wohliges Plätzchen in das er seinen Antisemitismus einbettet. Ein Parasit gewissermaßen.
@Peterchen: Parole de.wikipedia.org/wiki/Parole
Redaktion benachrichtigen
#183   peter von felsen †   23:32:27 | Montag, 26. April 2010
lisibad Poier
Sie sondern da aber ein schwer verständliches Püree ab, sind sie vielleicht gar in ihrer Schreibstube schwer am bechern mit dem Pater?
Redaktion benachrichtigen
#182   Lisibald Poier †   23:26:05 | Montag, 26. April 2010
@Pater
Der Meister segnet den Becher. Kennst Du die Geschichte des Heiligen Benedikt nicht? Doch, die kennst Du und daher die Anspielung und Aufmerksamkeit, was den Papst anbelangt, da wir mit dem Felsenpeter plaudern, um den es ja geht. Es geht freier dem Felsenpeter darum, für die Kirche ein Manifest einzuheben, welches gestattet, sich auf mehr als auf die Unzucht gedanklich einzulassen. Kann sein, kann aber auch nicht sein. Jedes Abweichen verändert den Kurs.
Redaktion benachrichtigen
#181   peter von felsen †   23:25:35 | Montag, 26. April 2010
Pater Odio
Bitte aber nun nicht gleich neidisch werden, aber na ja, wie kann sich ihr Verstand auch klar entwickeln, wenn sie ständig meutenhaft hier Parolen sudeln müssen.
Redaktion benachrichtigen
#180   Pater Odio †   23:19:51 | Montag, 26. April 2010
Lisibald
Nicht wenn er den Meister vergiftet hat. :-P
@Peterchen: Ist dein Verstand auch so klar wie deine Sprache?
Redaktion benachrichtigen
#179   peter von felsen †   23:19:41 | Montag, 26. April 2010
Pater Odio & Lisibald Poier
Jetzt gibts von mir mal ein PlusPlus
Befriedigt sich hier ein Troll selbst
Redaktion benachrichtigen
#178   Lisibald Poier †   23:17:15 | Montag, 26. April 2010
Zuviel
der Ehre, Pater. Ein Schüler bleibt doch nur ein Schüler.
Redaktion benachrichtigen
#177   peter von felsen †   23:17:01 | Montag, 26. April 2010
Pater Odio
Wenn es ein jemand ist, OK. Aber bist du ein Jemand?
Redaktion benachrichtigen
#176   Pater Odio †   23:16:27 | Montag, 26. April 2010
Lisibald
Jetzt gibts von mir mal ein PlusPlus :)3
Redaktion benachrichtigen
#175   Lisibald Poier †   23:14:56 | Montag, 26. April 2010
@peter von felsen
Schäflein, Schäflein bei der Hand,
des Hirten Taukraft ich entsandt,
eifrig dort, wo ich verwandt,
meinen Dunstkreis selbst erfand.
Redaktion benachrichtigen
#174   Pater Odio †   23:14:05 | Montag, 26. April 2010
Peterchen
Meine Hand liegt schützend über deiner Glatze. ^-^
Redaktion benachrichtigen
#173   peter von felsen †   23:12:56 | Montag, 26. April 2010
Samurai
Im Schutze von Pater Odio und stützend auf dem fleißigen Wasserträger Lisibald Poier traut sich der feige Samurai wieder hervor.
Redaktion benachrichtigen
#172   Pater Odio †   23:09:55 | Montag, 26. April 2010
Samurai
Da siehst es: Der Nazi weiss Dinge, die wissen Juden nicht mal über sich.
Auch ihn lächeln wir einfach wortlos an. Es ist kein mitleidiges Lächeln… :-)
Redaktion benachrichtigen
#171   Lisibald Poier †   23:08:16 | Montag, 26. April 2010
@peter von felsen
Sind sie die Wasserträger
Njet, ich schau mir keine Zeitgeist-Dokus an.
Redaktion benachrichtigen
#170   Pater Odio †   23:07:47 | Montag, 26. April 2010
Peterchen
Fühlst du dich denn nicht wohl dabei, wenn jemand deine Aussagen bestätigt? :(3
Redaktion benachrichtigen
#169   Leo Miles   23:06:57 | Montag, 26. April 2010
@Samurai
1) Wollen Sie auch allen Deutschen jüdischen Glaubens die Staatsbürgerschaft absprechen und wenn ja, warum?
Nein, das will ich nicht. Aber was ist „jüdischer Glaube“? Der jüdische Glaube ist doch, daß das AT Gottes Wort ist. Wer glaubt denn an das AT? Wer hat den jüdischen Glauben? Im Grunde ist es der Christ. Der Talmudist hat keinen jüdischen Glauben, sondern beruft sich auf eine satanische und rassistische Ideologie. Der Talmudist beseht auch nicht auf seine „Religion“, sondern auf seine Abstammung. Der Talmudismus bzw Zionismus ist eine Blut-und-Boden-Ideologie.
2) Haben Sie mal einen Blick in den Talmud geworfen?
Mehr als einen. Möchten Sie ein paar Kostproben?
Redaktion benachrichtigen
#168   peter von felsen †   23:05:49 | Montag, 26. April 2010
Pater Odio & Lisibald Poier
Fühlen sie sich mit ihrer billigen Trollenshow verpflichtet, meine Aussagen zu bestätigen?
Sind sie die Wasserträger im Lügenkartel oder nur die Pausenclons?
Redaktion benachrichtigen
#167   Samurai   23:00:20 | Montag, 26. April 2010
peter von felsen, ich schliesse mich dem Pater an…
und lächel sie an.
Nun, wenn sie mich für einen Israeli halten- bitte, ich habe in dem wunderschönen Land sehr gastfreundliche und sympatische Menschen kennenlernen dürfen.
Redaktion benachrichtigen
#166   Lisibald Poier †   22:57:55 | Montag, 26. April 2010
Pater Odio
Auch von mir ein PlusPlus.
Redaktion benachrichtigen
#165   Pater Odio †   22:57:00 | Montag, 26. April 2010
oh peterchen
oweh oweh. Du bringst mal wieder alles durcheinander, aber das willst du ja auch. Darum belächeln wir dich. Schön, dass du wieder aktiv dabei bist, mein Nationalstolz! :(3
Redaktion benachrichtigen
#164   peter von felsen †   22:51:32 | Montag, 26. April 2010
Samurai
Stichwort:„Talmudisten“
1) Wollen Sie auch allen Deutschen jüdischen Glaubens die Staatsbürgerschaft absprechen und wenn ja, warum?
2) Haben Sie mal einen Blick in den Talmud geworfen?
Richtig, erfüllen sie ihre zionistische Pflicht, wie es von einem Israeli verlangt wird.
Redaktion benachrichtigen
#163   Pater Odio †   22:34:21 | Montag, 26. April 2010
Samurai
Vielleicht kann uns der Nationalheld Leo Miles diesbzgl aufklären. Wäre interessant zu erfahren wie er auf den Begriff Deutschenhasser kommt. Also, wäre ich Deutschenhasser, dann würde ich auswandern – gegen 80 Mio hab ich ja keine Chance…
:-D
Redaktion benachrichtigen
#162   Samurai   22:30:20 | Montag, 26. April 2010
Nazi-Indokrination, das ist so etwas…
offenbar packt die bei einigen Zeitgenossen immer noch.
Arier,
echter Deutscher
usw.
Redaktion benachrichtigen
#161   Pater Odio †   22:26:25 | Montag, 26. April 2010
samurai
Ich amüsiere mich nur über den Begriff „Deutschenhasser“, der ja des öfteren über die Lippen eines Nazis kommt. Ist das das Ergebnis des Realitätsverlustes oder der Nazi-Indoktrination? Liegt es an der Rassenideologie: „nur ein NPD-geprüfter Deutscher ist ein Deutscher“ oder sowas in der Art. Zum Kaputtlachen! :-]
Redaktion benachrichtigen
#160   Großwildjäger   22:23:25 | Montag, 26. April 2010
@ Leo Miles:
Wenn sie dann einmal die Anzahl ihrer Beiträge und die vom Großwildjäger betrachten, stellt sich doch schon von alleine die Frage, warum opfern diese User in einem Blog, den sie verachten, so viel Zeit?
Das kann ich Ihnen gerne sagen: ich zeige u.a. den unbeteiligten Menschen, die sich hierher verirren, gerne, was für Deppen diese ganzen Nazis sind…
Und auch, dass sie der christlichen Religion mehr Schaden zufügen, als es zuträglich ist.
Der (von mir nicht geschätzte) Mixa sagte einmal: „ein echter Christ kann kein Antisemit sein!“
Redaktion benachrichtigen
#159   Samurai   22:22:32 | Montag, 26. April 2010
@ Pater Odio
Arierhasser?
Nö, gegen eine nicht mehr existente hinduistische Priesterkaste habe ich nichts.
Redaktion benachrichtigen
#158   Pater Odio †   22:18:36 | Montag, 26. April 2010
Leo Miles – Deutschenhasser
Ja, wir Deutschen mögen keine Nazis, da hast du recht. Was ist den aber ein Deutschenhasser? Meinst du Arierhasser?
Redaktion benachrichtigen
#157   Samurai   22:15:46 | Montag, 26. April 2010
@Leo Miles
Ich brachte das Beispiel als ein unsinnig weitergedachtes Gedankenspiel Ihrer Argumente.
Ich denke nicht so, denn dann hätte man in den USA spätestens 1493 die Europäer zum Deibel schicken müssen, aber die waren nicht das Problem, da sie lange Zeit friedlich mit den Natives zusammenlebten.
Übel wurde es als die Engländer ab ca. 1700 kamen und die Natives als Tiere, nicht als Menschen betrachteten.
Aber das ist ein anderes Thema.
Zurück in unser Land:
Stichwort:„Talmudisten“
1) Wollen Sie auch allen Deutschen jüdischen Glaubens die Staatsbürgerschaft absprechen und wenn ja, warum?
2) Haben Sie mal einen Blick in den Talmud geworfen?
Redaktion benachrichtigen
#156   Leo Miles   22:08:15 | Montag, 26. April 2010
@Samurai
Ja, konsequent zu Ende gedacht ist es durchaus so. Da Sie diese Logik pflegen wollen, müssen Sie doch aber auch dafür eintreten, daß Zugewanderte aus Anatolien keine Deutschen sind und ihnen dieses Land nicht gehört und sie somit auch kein Recht haben, die Kultur der Eingeborenen hier gewaltsam zu verändern. Das ist aber das Typische an euch Deutschenhassern: Über die armen „Indianer“ jammert ihr, aber über den Untergang der Deutschen freut ihr euch.
Die Europäer haben viel Mist verbockt. Aber in all diesem Mist wurde auch das Licht der Welt nach Amerika getragen. Was bekommen wir dagegen aus Anatolien? Nichts weiter als eine satanische Ideologie, die sich mit anderen satanischen Ideologien, wie dem Talmudismus, verbündet hat, um das Licht der Welt vom Antlitz der Erde zu vertilgen.
Redaktion benachrichtigen
#155   Samurai   21:59:56 | Montag, 26. April 2010
@Leo Miles
Nun, auf Amerika bezogen kann man somit sagen, daß kein (!) Europäer, der nach Amerika in die Kolonien zog, amerikanische Ahnen hatte, also kein Amerikaner war, womit erwiesen wäre, daß der amerikanische Kontinent den native People gehört und nicht den US-„Amerikanern“ europäischer Herkunft.
Redaktion benachrichtigen
#154   Leo Miles   21:35:49 | Montag, 26. April 2010
@Samurai
Die Eingeborenen Deutschlands sind die Nachfahren aller von Ihnen aufgezählten germanischen und slawischen Stämme. Keiner von denen kam aus Anatolien oder hieß Aygül Özkan oder ähnliches.
Ihre Frage könnte man auf die Eingeborenen Nordamerikas anwenden: Sind es nun die Schoschonen, oder die Apachen, oder die Siox oder wer?
Redaktion benachrichtigen
#153   peter von felsen †   19:44:55 | Montag, 26. April 2010
Samurai
Nun bei einer Indizienurteilsfindung, heißt es auch nicht „ich glaube oder es könnte sein“ sondern „sie haben oder sind“.
Und die Indizien sprechen, wenn wir ihr bisheriges Wirken hier einmal betrachten, eine eindeutige Sprache.
Das Israel mit tausenden von Usern weltweit diverse Internetblogs manipuliert ist eine allgemeine Tatsache nach den internationalen Untersuchungen, zu den bekannten Mordanschlägen geworden.
Und glauben sie, es macht wirklich Sinn mit ihnen hierrüber zu streiten? Ich glaube eher nicht, denn sie sind ihrem Lügenkartel verpflichtet und entsprechend handeln sie.
Redaktion benachrichtigen
#152   Brandenburgis   19:27:15 | Montag, 26. April 2010
Ich glaube nicht
daß Samurai ein israelischer Geheimagent ist. Für ausgeschlosen erkläre ich, daß er Geld nimmt fürs posten.
Redaktion benachrichtigen
#151   Samurai   19:26:40 | Montag, 26. April 2010
peter von felsen,…
hätten Sie geschrieben:
„Ich glaube, daß Sie…“ oder
„Es könnte sein, daß Sie…“
könnte man darüber debattieren.
Da Sie aber nach eigener Aussage wissen !!, daß ich ein Israeli bin oder ein Sympatisant des israelischen Geheimdienstes- beides stimmt nicht- sind Sie es, der hier schlicht Unsinn schreibt.
Redaktion benachrichtigen
#150   peter von felsen †   19:23:23 | Montag, 26. April 2010
Samurai
Das sie nicht mehr bieten können, war mir schon klar.
Redaktion benachrichtigen
#149   Brandenburgis   19:20:49 | Montag, 26. April 2010
Allgemeine Lehre der Geschichtswissenschaft
ist, daß der Papst als Reichsvikar oder Reichsverweser handelte und das Imperium und den Kaisertitel erblich auf den deutschen König Otto (der Große) übertrug. Fortan war für 1.000 Jahre die Bezeichnung „Imperium Romanum“ die offizielle Staatsbezeichnung von Deutschland.
Innerhalb dieses entstand überhaupt erst so etwas wie ein „deutsches Volk“, nicht als ethnisches, völkisches Volk, sondern eben als christliches Reichsvolk, das eine christliche Mission vertrat, keine politische oder „imperialistische“.
Redaktion benachrichtigen
#148   Samurai   19:20:12 | Montag, 26. April 2010
@ peter von felsen
Aha, ich bin also entweder Israeli oder ein Sympatisant des israelischen Geheimdienstes- und das wissen (!!!) Sie.
Hm, wissen Sie, wie ich das finde?
Ganz einfach:
:- :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D D :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#147   peter von felsen †   19:16:03 | Montag, 26. April 2010
Samurai
Entschuldigung dass ich ihren schwachen Punkt getroffen habe, aber ich meine es nicht nur, sondern ich weiß es.
Nun möchten sie gerne wissen, woher ich es weiß – doch sie wissen es bestimmt selbst?
Bei Untersuchungen über die Tätigkeit des bekannten israelischen Geheimdienstes im Zusammenhang mit Mordanschlägen in Saudi-Arabien ist mehr zufällig bekannt geworden, dass Israel weltweit mehrerer tausend User rekrutiert hat, um die Meinung, im Sinne Israels, in diversen Internetblogs zu manipulieren und die Meinungshoheit zu gewinnen.
Dabei wird überwiegend auf Israelis, die gerade die jeweilige Landessprache des zu beeinflussenden Blogs sprechen oder auch auf Sympathisanten im jeweiligen Land zurückgegriffen.
Sicher ist, dass diese Truppe gerade auch in dem als antisemitisch geltenden Blog wie +net tätig ist.
Wenn sie dann einmal die Anzahl ihrer Beiträge und die vom Großwildjäger betrachten, stellt sich doch schon von alleine die Frage, warum opfern diese User in einem Blog, den sie verachten, so viel Zeit?
Auch das von ihnen benutzte provozierende Trollenprinzip weist auf eine israelische Urheberschaft hin.
Natürlich können sie selbst auch nur ein in Deutschland lebender Sympathisant sein, dass kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen.
Aber die Signatur ihres Schreibbüros weist eindeutig auf israelische Urheberschaft hin.
Redaktion benachrichtigen
#146   Samurai   18:21:07 | Montag, 26. April 2010
@ peter von felsen
Lassen wir die Geschichte mal kurz beiseite.
Warum sind Sie der Meinung, ich sei Israeli?
Redaktion benachrichtigen
#145   peter von felsen †   18:19:20 | Montag, 26. April 2010
Samurai
Lassen sie es, Geschichte ist viel zu komplex als das sie es verstehen könnten und außerdem hat doch ihr Lügenkartell die Geschichte bereits passend für sie gefälscht.
Sie wollen hier doch nur weiter ihre Geschichtsfälschungen an den Mann bringen, denn von Geschichte wie sie sich zugetragen hat, haben sie doch gar keine Ahnung
Redaktion benachrichtigen
#144   Samurai   18:06:47 | Montag, 26. April 2010
@Nachdenklicher
Es sollte erstmal geklärt werden, welches Imperium gemeint ist, denn das Imperium Romanum ist mit der Välkerwanderung und dem Einfall der Ostgoten in Rom lansam aber stetig innerhalb weniger jahrhunderte untergegangen.
Aus dem östlichen Teil entstand das Byzantinische Reich mit Byzanz (eben das sogenannte Ostrom).
Redaktion benachrichtigen
#143   peter von felsen †   17:26:32 | Montag, 26. April 2010
Samurai
Das verstehe ich nun nicht so recht, sie wollen uns hier in unserem Land unbedingt immer mehr Moslems aufdrängeln und unsere kulturellen Wurzeln zerstören.
Während sie in ihrem Land, in Israel, sie die Moslems vertreiben, töten und aushungern und immer wieder Krieg gegen sie führen.
Sogar eine riesige unüberwindbare Mauer um ihr Land errichtet haben, die gerade gegen solche Moslems gerichtet ist, die sie gerne in unser Land treiben möchten.
Warum, wenn die Moslems doch so nette Leute sind und die Kultur bereichern, wie sie es uns ja gerne auf die Nase binden möchten, warum lassen sie dann diese Menschen nicht in Ihrem Land hinein und lassen sie dort überall Minarette und Moscheen bauen?
Irgendwie stimmt hier etwas nicht.
Redaktion benachrichtigen
#142   Nachdenklicher   16:43:25 | Montag, 26. April 2010
@Brandenburgis
Die katholische Kirche hat den Deutschen das römische Imperium übertragen ????
Und ich dachte, die katholische Kirche sei als „Konstantinischen Schenkung“ aus dem römischen Reich entstanden (war ne Fälschung, ich weiss).
Dann hat sich die katholische Kirche sozusagen selbst den Deutschen und da wär die Frage, welchen Deutschen, übertragen.
Ziemlich abstrus, für meinen Geschmack …
Redaktion benachrichtigen
#141   Samurai   16:20:31 | Montag, 26. April 2010
@ Brandenburgis
Die Deutschen sind „das erwählte Volk des Neuen Bundes“?
Haben Sie irgendeine seriöse Quelle für Ihre Behauptung?
Redaktion benachrichtigen
#140   Brandenburgis   16:17:17 | Montag, 26. April 2010
DAs geht aus der
Deutschen Geschichte hervor, die christliche Heilgeschichte ist. Im Übrigen hat die Kirche den Deutschen das Kaisertum und das Römische Imperium übertragen und somit die Aufgabe an erster Stelle das Christentum weltweit auszubreiten, was sie auch taten.
Redaktion benachrichtigen
#139   Nachdenklicher   16:05:00 | Montag, 26. April 2010
@Brandenburgis
Wie kommen Sie auf solchen Schwachsinn ?
Können Sie das irgendwie belegen ?
Redaktion benachrichtigen
#138   Brandenburgis   16:01:27 | Montag, 26. April 2010
Die Deutschen sind ein
geistiges Volk in der Heerfolge Jesu Christi. Sie sind das erwählte Volk des Neuen Bundes. Und Gott hält sich an den geschlossenen Bund, auch wenn die Deutschen weitgehend abfallen.
Redaktion benachrichtigen
#137   Samurai   15:44:39 | Montag, 26. April 2010
@Leo Miles
Was die deutschen „Eingeborenen“ betrifft:
Wer waren denn die ursprünglichen Deutschen?
– die Franken,
– Slawen,
– Westphalen,
– Ostphalen,
– Kimbern,
– Teutonen,
– Langobarden oder ganz andere?
Waren die Elsässer bis 1918 Deutsche?
Und die Sudeten,Ostpreussen,Westpreussen, Schlesier und Pommern?
Waren deren Vorfahren bis 1945 Deutsche?
Redaktion benachrichtigen
#136   Ali As   12:53:21 | Montag, 26. April 2010
@ – Aygül Özkan –
26.04.2010, 11:37
Der Trierer Sozialethiker Wolfgang Ockenfels, ebenfalls CDU-Mitglied, kritisierte Wulff hingegen scharf. „Er hätte sich vor der Ernennung Ökzans zur Ministerin gründlicher über deren Haltung informieren sollen“, sagte Ockenfels der „Rheinischen Post“. www.focus.de/…hlag_aid_502191.html
–---
– und weg !
Redaktion benachrichtigen
#135   peter von felsen †   10:58:41 | Montag, 26. April 2010
Clemens H
Oh, das Lügenkartell ist lernfähig und hat im eigenen Repertoire den Begriff „Schublade“ abgekupfert übernommen.
Nun, wohlwollend denke ich, man sollte auch wirklich seine eigenen Arbeitsgrundlagen benennen können.
Aber strengt euch wenigstens ein wenig mehr an, sonst werden in eurer Schreibstube doch bald einige Abmahnungen wegen Dienstunfähigkeit/Versagen im Dienst ausgeteilt und ich weiß nicht wie es sich mit dem Arbeitsrecht in Israel so verhält.
Vieleicht kann ja ihr top Baumschulenjurist Finkelsztain da mehr zu sagen.
Redaktion benachrichtigen
#134   Ali As   10:46:03 | Montag, 26. April 2010
@ – Aygül Özkan –
Ministerpräsident Christian Wulff (CDU) müsse auf ihre Ernennung verzichten, sagte der Bundesvorsitzende der CDU-Nachwuchsorganisation Schüler-Union, Younes Ouaqasse, der „Bild“-Zeitung vom Montag. „Durch Aussagen wie jene von Frau Özkan verlieren die Volksparteien CDU und CSU ihre Glaubwürdigkeit und damit ihren Rückhalt in der Bevölkerung.“ www.focus.de/…nion_aid_502131.html
Redaktion benachrichtigen
#133   Clemens H. †   01:51:13 | Montag, 26. April 2010
Ich lach mich schlapp über euch Gaubenstrottel
Diese Forderung nach der Entfernung religiöser Symbolik aus öffentlichen Räumen ist weder neu noch die Erfindung dieser Dame.
Aber sie muss jetzt als Sündenbock für euch Idioten herhalten, weil sie Muslimin ist?
Den zweiten Teil ihrer Forderung habt ihr natürlich auch übersehen, wa? Passt halt nicht in die Schublade „Christenfeind“, wie?
Redaktion benachrichtigen
#132   Leo Miles   01:24:26 | Montag, 26. April 2010
@Finkelsztajn
Die Dame ist nicht eingewandert sondern in Dtl. geboren.
Ihre Eltern sind eingewandert und sie selbst scheint sich nicht in die deutsche Kultur integrieren zu wollen. Eine Feindin der deutschen Kultur, dazu mit Migrationshintergrund und im bestätigten Verdacht, für fremde Interessen gegen die Deutschen zu hetzen und zu kämpfen, gehört nicht in politisch relevante Positionen.
Daß es nun so kommt, bestätigt meine Aussage, daß dieser Staat ein selten dämlicher Staat ist, und/oder nichts auf sich und seine „Eingeborenen“ hält, und/oder fremden Mächten ergeben ist und gegen das Wohl der „Eingeborenen“ vorgeht.
Hat ein Jura-Studium mit der Note 1 bestanden
Aber auch das hat sie offenbar nicht weiser gemacht. Und Gott werden Schulnoten und Akademikertitel wenig interessieren. Ihr Herz scheint von Hass auf Christus zerfressen zu sein. Das wird Gott schon weit mehr interessieren.
Warum sollte sie irgend eimem Gastgeberland gegenüber demütig sein?
Weil es der gesunde Menschenverstand verlangt, sich anständig und zurückhaltend zu benehmen, gerade als bloß Geduldete.
Sie will die Religions-Symbole aus den Schulen raushaben. Das ist doch absolut okay.
Für die satanische Zielsetzung ist es „okay“. Für die Deutschen ist es schädlich. Aber es wird wieder mal deutlich, daß der Islam mit dem Talmudismus Hand in Hand geht.
In der CDU ist sie auch super aufgehoben
Das beweist das Niveau der CDU.
Die CDU hat sich ja aus den Fängen des Katholizismus befreien können
…in die Fänge Satan…
Redaktion benachrichtigen
#131   peter von felsen †   00:51:43 | Montag, 26. April 2010
Samurai
Warum geben mir hier einige User keine Antwort, wielange die Ahnenreihe zurückreichen muss, um als echter, anständiger Deutscher zu gelten?
Nö, macht nicht immer Spass mit Schubladendenkern herum zu eiern!
Redaktion benachrichtigen
#130   Arkanum/kreuts.net †   00:12:24 | Montag, 26. April 2010
das dachte ich auch,
bis ich u.a. von Brandenburgis, Seefeldt und Antipacelli „eines Besseren belehrt“ wurde … nur die Kirche hat das im Katechismus noch immer nicht berücksichtigt …
Gute Nacht!
Redaktion benachrichtigen
Es wurde eine Lesermeinung von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
kreuzmeldungenWird der Papst in der Augsburg- Komödie mitspielen? + … kreuzmeldungenGeld oder Religion + … kreuzmeldungenJetzt steigt der Papst auf den Schmäh ein + … kreuzmeldungenBedeutende Ernennung + … kreuzmeldungenPersönliche Verantwortung statt Kollegialität + … kreuzmeldungenUnglücksfälle und Verbrechen während der Papstmesse + … kreuzmeldungenPapst in Malta + … kreuzmeldungenDer Teufel hat nie das letzte Wort + … kreuzmeldungenPapst demaskiert „echte Diktatur“ + … kreuzmeldungenWahrheit versus Meinung der Herrscher + … kreuzmeldungenPäpstlicher Arzt verstorben + … kreuzmeldungenNeuer Vatikan-Blog + … kreuzmeldungenWundmale unserer Sünden + … kreuzmeldungenBenedikt XVI. würdigt Pius XII. + … kreuzmeldungenBenedikt XVI. besuchte Filmvorführung + …
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net