Politik
Deutsche Bildungsministerin wünscht sich mehr Selbstzerfleischung der Kirche
Mehr als 90 Prozent der Jugendschändungen geschehen in der Familie, die restlichen Prozent in Vereinen und Schulen. Die kirchlichen Fälle sind statistisch irrelevant.
Die Bundesministerin für Bildung und Forschung, Frau Annette Schavan
Die Bundesministerin für Bildung und Forschung, Frau Annette Schavan
© AndreasSchepers, CC
(kreuz.net) Sexuelle Gewalt gegen Jugendliche sind Verbrechen, „die zu mehr als 90 Prozent im familiären Umfeld passieren“.

Das erklärte die von der Moral abgefallene katholische Bundesministerin für Bildung und Forschung, Frau Annette Schavan, im Interview mit der Regionalzeitung ‘Rheinische Post’.

Daß der Anteil der kirchlichen Fälle im Promillebereich liegt, unterschlägt Frau Schavan.

Entschädigungszahlungen fördern Trittbrettfahrer

Im Interview wendet sich die Ministerin immerhin gegen Entschädigungszahlungen. Von Schuld könne man sich nicht freikaufen.

Die sogenannten Opfer erwarteten sich Einsicht, Rat, Hilfe und möglicherweise die Finanzierung notwendiger Therapien.

Die Bedeutung der Kirche sieht Frau Schavan nicht in „Mitgliederzahlen“: „Die Ausstrahlungskraft des Christentums hängt daran, ob wir als Christen überzeugen.“

Wer und warum diskreditiert die Kirche?

Gleichzeitig bläst Frau Schavan ins Horn der gegenwärtigen Medienkampagne.

Die Kirche solle nicht fragen: „Wer diskreditiert uns?“. Sie müsse sich angeblich vor „Selbstmitleid“ hüten.

Daß die deutschen Bischöfe nur mit sich selber und nicht mit der Kirche Mitleid zeigen, ist Frau Schavan nicht aufgefallen.

Dann behauptet sie allen Ernstes, daß „die Gesellschaft“ mit Sündern nicht ungnädig sei, sondern nur mit Heuchlern.

In Wahrheit sind Vergebung und Barmherzigkeit auf der ganzen Welt nur im Beichtstuhl der Kirche zu finden.

Viele Theologen müssen weg

Schließlich wendet sich Frau Schavan trotz der laufenden Homo-Skandale noch gegen das sechste Gebot Gottes.

Die Frage, ob die Kirche Sexualität im allgemeinen und Homo-Unzucht im besonderen anders behandeln solle, bejaht die Ministerin zusammenhanglos.

Ohne zu argumentieren, versteckt sie sich hinter den Forderungen „vieler Theologen“.
      
96 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#99   FranzvPaul   10:24:46 | Montag, 3. Mai 2010
Und auf dieses Gejammer „quas primas“ 1925 erlauben sich noch immer Leute, dem V-2 die Schuld am
Niedergang zu geben!
monens: Der Liberalismus arbeitet sich durch
Das ist die Steilvorlage für die Sozialisten schlechthin:
SCHULD SIND IMMER DIE ANDEREN.
:-[
Redaktion benachrichtigen
#98   monens   10:00:33 | Montag, 3. Mai 2010
Der Liberalismus arbeitet sich durch
Die Verdrängung der Verkündigung der Wahrheit aus der Gesellschaft nimmt ihren Lauf, wohlinszeniert und durchdacht von kirchenfeindlichen Kreisen, denen das soziale Königtum Christi
www.razyboard.com/…07698-5834652-0.html
ein Dorn im Auge ist.
Redaktion benachrichtigen
#97   Stephanus   09:43:30 | Montag, 3. Mai 2010
Johann Wolfgang von Goethe:
Man erschrickt vor seinen eigenen Sünden, wenn man sie bei anderen entdeckt.
Redaktion benachrichtigen
#96   Arkanum/kreuts.net †   17:55:51 | Sonntag, 2. Mai 2010
und noch ein schönes Beispiel …
Hutaree Militia detnews.com/…ader-loved-war-games
David Stone’s sons Joshua and David Stone Jr. are also charged. No surprise there, the uncle said. Since the boys were home-schooled and had little contact outside the family, their father has been the center of their world, Randall Stone said. „They’re just following him,“ he said.
So funktioniert es … (und in der Navigationsleiste rechts ist noch eine ganze Menge weiterer Artikel über diese Terrororganisation zu finden.)
Offenbar ist es auch hier wesentlich leichter, sich die Illuminaten oder die Marsianer oder (natürlich) die Juden hinter jedem Eck einzubilden, wenn man nie eine öffentliche Schule von innen gesehen hat.
:-D
Redaktion benachrichtigen
#95   Fragender   17:23:30 | Sonntag, 2. Mai 2010
@ al-M.
kreuz.net IST einer der billigsten Abfallplätze der veröffentlichten Meinung …
… lustig, wie sie diese dummen Haßparolen wortreich nachblöken!
Redaktion benachrichtigen
#94   al-Muschrik   17:19:44 | Sonntag, 2. Mai 2010
Danke für die Bestätigung, Arkanum oder besser Profanum.
Wenn ich’s nicht schon längst wüßte, hätt’ ich’s jetzt gelernt.
Um die Gipfel der Verblödung und Verrohung zu erreichen, muß man heutzutage ein homo illuminatus werden.
Redaktion benachrichtigen
#93   Arkanum/kreuts.net †   16:57:39 | Sonntag, 2. Mai 2010
schauen wir doch mal spaßeshalber nach,
welche Schulform z.B. der Ku-Klux-Klan www.kkk.bz/musgrave.htm bevorzugt … aha …
por algo será. :-!
Redaktion benachrichtigen
#92   al-Muschrik   16:15:40 | Sonntag, 2. Mai 2010
Hallo Arkanum! Brav,
wie sie neben Ihrer Tätigkeit als Inquisitor der Freiheit, illuminierter Denunziant und hosenlatzschnüffelnder Gesinnungswächter, sich auch noch die Zeit nehmen Aufklärungsarbeit zu leisten.
Ark:
Die meisten Amokläufe ereignen sich in den USA, wo homeschooling sogar erlaubt, der Waffenerwerb für Privatleute aber besonders einfach ist.
Auch das Problem der militias steht damit in Einklang … die Kinder kann man in den Staaten aufgrund der dortigen Gesetzgebung von der Öffentlichkeit isolieren, und sie haben mangels einer Gesetzgebung zur Religionsmündigkeit keinen Ausweg aus der Indoktrination.
El. Sünder: Aber die Amokläufe haben an öffentlichen Schulen stattgefunden.
Ark: Kein Wunder, öffentliche Schulen sind dort ebenso ein Feindbild wie hier.
Jetzt ist alles klar: christliche Milizen, durch homeschooling indoktriniert, veranstalten Massaker an öffentlichen Schulen um das staatliche Schulsystem zu diskreditieren. (Wahrscheinlich sind Pornographie, Gewalt, Sachbeschädigung an öff. Schulen etc. auch darauf zurückzuführen!)
Gegen solche Barbarei und Indoktrination hilft nur die allgemeine Schulpflicht, das haben schon Ihre kongenialen (nur etwas anders eingefärbten) Gesinnungsgenossen erkannt:
Präambel zum Reichsschulpflichtgesetz von 1938:
„§ 1. Allgemeine Schulpflicht. Im Deutschen Reich besteht allgemeine Schulpflicht. Sie sichert die Erziehung und Unterweisung der deutschen Jugend im Geiste des Nationalsozialismus.“
Weiter so Arkanum! ad maiorem socialismi gloriam!
Redaktion benachrichtigen
#91   Vineta   15:55:17 | Sonntag, 2. Mai 2010
Christ sein , wie geht das?
Als ob Christen sich davon abhalten lassen dürften, zuvörderst immer nur den Dreck vor der eigenen Tür zu kehren?
Erst danach steht es ihnen zu, den Dreck aufzulisten, der vor anderen Türen liegt – keinesfalls aber schon vorher!
Redaktion benachrichtigen
#90   al-Muschrik   14:55:22 | Sonntag, 2. Mai 2010
Fragender
Haben Sie sich schon einmal die Frage gestellt, ob es einen Unterschied gibt zwischen „Fragen“ und dem „Nachblöken“ der billigsten, auf den Abfallplätzen der veröffentlichten Meinung aufgelesenen Parolen?
Redaktion benachrichtigen
#88   Jowaho13   09:39:48 | Sonntag, 2. Mai 2010
Die ist schon lange „kaputt“
Frau Schawan ist per ipso schon lange exkommuniziert, llaßt sie ruhig plöken wie die Schafe ohne Hirten. es sind jene Schafe die den Hrten verjagen wollen.
Das ist santanisch.
Davon gibt es zu viele ind er Kirche, und das ist das eignetlich schlimme.
Redaktion benachrichtigen
#87   Degenhardt   09:09:03 | Sonntag, 2. Mai 2010
Frau Shavan
hat Probleme mit ihrer Verdauung.
Sie kann ihren Stuhlgang schwer halten.
Deshalb kommen oft gehässige Meldungen
Redaktion benachrichtigen
#86   Goldengel   07:34:45 | Sonntag, 2. Mai 2010
Arkanum, Peter von Felsen
Arkanum
Sie haben recht – auch in den Händen von vielen Erwachsenen haben Waffen nichts verloren. Abgesehen davon, dass man einen Knall hat, wenn man als Normalbürger eine Waffe im Haus hat.
Peter von Felsen
Kinder sind immer der Spiegel der Eltern.
Eltern haben die Pflicht für die Seele ihrer Kinder zu sorgen und sie eben von Mainstream fernzuhalten, indem Sinne, dass sie auf die Gefahren aufmerksam machen. Aber viele Eltern reden mit ihren Kindern nicht mehr darüber, sondern sitzen auf der Couch saufend und rauchend. Was kann man da schon erwarten bei solchen Eltern? Was soll da nachkommen?
Außerdem gibt es sehr wohl Kinder und Jugendliche, die sich dem Deppenzeitgeist nicht anschließen, sondern eigene Wege gehen – den Weg der Vernunft – und das hängt jedoch sehr wohl von den Eltern ab – also welchen Geist geben die Eltern ihren Kindern mit.
Redaktion benachrichtigen
#84   Vineta   23:30:10 | Samstag, 1. Mai 2010
Gotthard, tun Sie hier doch nicht so –
als gäbe es nicht eine Reihe von Weiterversetzer-Bischöfen ( in den USA, in Australien, in Irland usw., auch in Mitteleuropa), die weiterhin amtieren dürfen, als sei nichts gewesen! Wenn dem nicht so wäre, würde ja wohl niemand von der schwersten Kirchenkrise seit Luthers Zeiten reden.
Redaktion benachrichtigen
#83   Leo Miles   23:15:03 | Samstag, 1. Mai 2010
Kommt halt
Ohne zu argumentieren, versteckt sie sich hinter den Forderungen „vieler Theologen“.
darauf an, welchem „Gott“ sie huldigen. Jesus Christus ist es offensichtlich nicht. Denn der Apostel Johannes sagt: „Wer sagt, er hätte Ihn erkannt, aber hält Seine Gebote nicht, der ist ein Lügner.“ Es ist bei V2 nicht anders als in der Politik. Beide Bereiche werden dominiert von satanischen Ideologien.
Redaktion benachrichtigen
#82   felsbrandung   23:06:49 | Samstag, 1. Mai 2010
Schavan
Annette Schvan von der Moral abgefallen? Das muss aber einem erklärt werden. o^/
Redaktion benachrichtigen
#81   Gotthard   22:40:51 | Samstag, 1. Mai 2010
@vagabundo
Beweise dafür, daß sie wirklich Hexen waren, gibt es bis dato nicht.
Beweise für Hexen? … wie sollte das denn gehen?
Redaktion benachrichtigen
#80   vagabundo   22:27:37 | Samstag, 1. Mai 2010
Hexen und Pädophile
Vor Jahrhunderten wurden hier Hexen verbrannt. Beweise dafür, daß sie wirklich Hexen waren, gibt es bis dato nicht.
Bei den Pädophilen ist das anders. Einige sind überführt. Sie haben es wirklich getan. Andere aber wurden und werden verurteilt, obwohl niemand beweisen kann, daß sie es wirklich getan haben. Tatspuren gibt es nun mal bei diesem Verbrechen in vielen Fällen nicht. Dann reicht es, wenn ein ‘Opfer’ den Vorwurf erfindet. Der Richter wird es glauben und den ‘Täter’ verurteilen.
Einfach nur Kollateralschäden der Justiz. Teufel, Hexen und Richter, alles das gibt es, oder zumindest glauben die meisten meiner Mitmenschen daran.
Redaktion benachrichtigen
#79   Gotthard   22:26:17 | Samstag, 1. Mai 2010
@vineta
ob denn nun diejenigen Bischöfe, die die der Kinderschändung überführten Priester einfach immer nur anderswohin versetzt und dort auf Kinder losgelassen haben, weiterhin im Amt bleiben können, dürfen, sollen…
nenne bitte die bekannten Bischöfe, auf die Deine Anklage zutriftt …
Redaktion benachrichtigen
#78   Romulus   22:15:21 | Samstag, 1. Mai 2010
Kirchenhass
Die kirchlichen Fälle sind statistisch irrelevant.
Wenn es gegen die Kirche geht, ist es für die Kirchenfeinde umso geiler. Antisemitismus heißt heute Kirchenhass. Völlig irrational.
Redaktion benachrichtigen
#77   Vineta   22:12:24 | Samstag, 1. Mai 2010
@Berti, an einer Sache haben Sie sich allerdings vorbeigemogelt,
nämlich an der sich aus Ihrem Text ergebenden Frage, ob denn nun diejenigen Bischöfe, die die der Kinderschändung überführten Priester einfach immer nur anderswohin versetzt und dort auf Kinder losgelassen haben, weiterhin im Amt bleiben können, dürfen, sollen…
Redaktion benachrichtigen
#76   AnnaAndreasTeresaSebastian   21:55:40 | Samstag, 1. Mai 2010
Mary Cruz
SEhr gut. :)3 :)3 :)3 Sie nennen das Kind beim Namen.
Redaktion benachrichtigen
#75   Mary Cruz   21:42:21 | Samstag, 1. Mai 2010
Berti:
Was Freund und Feind der Kirche so empört, sind doch die Vertuschungen oder unangebracht Milde Behandlung der Straftäter
Es wäre erst gar nicht zu Kinderschändungen gekommen, wenn die verantwortlichen Theologieprofessoren und Bischöfe die Priesterseminare von geistlich überforderten und verweltlichten Seminaristen freigehalten hätten, bzw. nicht selber die verweltlichten Priesterseminare gefördert hätten.
Dann gäbe es heute nicht so viele Straftäter und Opfer, und alle damit verbundenen Nachteile.
Natürlich ist niemandem damit gedient, wenn die Straftäter oder Opfer sich etwas antun.
Die Schuld für diese schrecklichen Zustände liegt bei den verantwortungslosen Verantwortlichen.
Redaktion benachrichtigen
#74   Berti †   21:16:19 | Samstag, 1. Mai 2010
Prozentzahlen interessieren doch nicht!
Es geht doch nicht um Prozente!!! Es geht doch darum, wie man mit den Verbrechern umgeht! Was Freund und Feind der Kirche so empört, sind doch die Vertuschungen oder unangebracht Milde Behandlung der Straftäter, wie etwa die Versetzung an einen anderen Ort und zwei Wochen Fernsehverbot – statt den Extremsünder von den kirchlichen Ämtern für immer zu entfernen und dem Staatsanwalt zu übergeben. Und den ahnungslosen Gläubigen in der neuen Pfarre mutet man auch noch zu, bei einem Knabenschänder die Beichte abzulegen! Beichten bei einem eingeschlichenen perversen Sexualverbrecher! :-#
Redaktion benachrichtigen
#73   Mary Cruz   20:52:31 | Samstag, 1. Mai 2010
Peter von Felsen:
…Schuld bei den Eltern zu suchen ist meiner Ansicht nach ein wenig zu kurz gegriffen. Denn ich glaube der Mainstream unserer globalen moralisch völlig dekadenten Gesellschaften ist das eigentliche Problem, mit all ihren zutiefst verlogenen Meinungsmachern und Manipulanten.
Was Vineta und Peter v. Felsen schreiben, kommt der Sache am nächsten, obwohl man den anderen auch recht geben muss.
Redaktion benachrichtigen
#72   AnnaAndreasTeresaSebastian   20:51:03 | Samstag, 1. Mai 2010
Finkeldingsbum
Sie brauchen mich nicht grüßen, ich lege auf Ihren Judaskuss keinen Wert. Ich lasse es nicht zu, dass unser geliebter Papst von Ihnen so beleidigt wird, denn er ist genial und wunderbar. Jawoll!°
Redaktion benachrichtigen
#71   Finkelsztaijn †   20:47:21 | Samstag, 1. Mai 2010
Annadingsbums usw
Finden Sie irgendetwas an diesem Pontifex positiv?
Was denn?
Wenn er heute abend verschwände würden ihn nur seine bezahlten Kardinäle und die Piusse vermissen die mit ihm verhandeln.
Der Mann ist als Papst und Krisenmanager total gescheitert. Er kann sicherlich fromme Traktate produzieren aber von Personalmanagement hat er keine Ahnung und läßt sich schlecht beraten.
Gruß Finkelsztaijn :)3
Redaktion benachrichtigen
#70   AnnaAndreasTeresaSebastian   20:39:18 | Samstag, 1. Mai 2010
Finkeldingsbum
Wenn das stimmt was der Spiegel hier wieder von sich gibt, haben Sie wohl recht, dass das nicht in Ordnung ist. Offenbar hat die Kirche zuviel GEld. Aber dass Sie unseren geliebten Hl. Vater für gescheitert erklären, grenzt an eine Geschmacklosigkeit sondersgleichen. Jawoll.
Redaktion benachrichtigen
#69   Finkelsztaijn †   20:34:58 | Samstag, 1. Mai 2010
Schon wieder eine Selbstzerfleischung und Selbstbedienung durch einen bayer. Bischof
„„Der Passauer Bischof Wilhelm Schraml gerät in die Kritik: Für 500.000 Euro baut das Bistum laut einem Magazinbericht derzeit ein Palais um – Schramls Alterswohnsitz.
Der Passauer Bischof Wilhelm Schraml lässt sich seinen Alterswohnsitz offenbar für viel Geld renovieren. Das berichtet Der Spiegel. Für 500.000 Euro baue das Bistum in dem oberbayerischen Wallfahrtsort Altötting derzeit ein Palais um – ganz in der Nähe der von Pilgern verehrten Schwarzen Madonna.
280 Quadratmeter seien für die bischöfliche Wohnung vorgesehen. Außerdem solle es einen Gästebereich und ein Apartment für die Haushälterin geben. Im Palais befindet sich auch ein Pilgermuseum von Papst Benedikt XVI., das Schraml für 3,3 Millionen Euro habe herrichten lassen.““
Da wird das Geld des Bistums verschleudert um einen Alterswohnsitz für den Bischof und ein Pilgermuseum für den gescheiterten Papst B 16 zu errichten. Vollkommen unnöitg. Wer zahlt den Müll?
Gruß Finkelsztaijn :)3
Redaktion benachrichtigen
#68   FranzvPaul   20:29:27 | Samstag, 1. Mai 2010
Augen zu! Das ist das Gegenstück zu Scharping.
Nevermind: Accomplishments
Kann mir mal jemand sagen, was diese Dame als Wissenschaftlerin auszeichnet, um in eine solche Position zu kommen? Offenbar ist es allein ihre Zugehoerigkeit zu einer Partei, die ueblicherweise mehr Propaganda als Wissenschaft vertreibt.
Redaktion benachrichtigen
#67   Nevermind   19:58:29 | Samstag, 1. Mai 2010
Accomplishments
Kann mir mal jemand sagen, was diese Dame als Wissenschaftlerin auszeichnet, um in eine solche Position zu kommen? Offenbar ist es allein ihre Zugehoerigkeit zu einer Partei, die ueblicherweise mehr Propaganda als Wissenschaft vertreibt.
W.
Redaktion benachrichtigen
#66   peter von felsen †   19:41:32 | Samstag, 1. Mai 2010
Goldengel
Im großen und ganzen stimme ich ihnen zu, aber alleinig nur die Schuld bei den Eltern zu suchen ist meiner Ansicht nach ein wenig zu kurz gegriffen. Denn ich glaube der Mainstream unserer globalen moralisch völlig dekadenten Gesellschaften ist das eigentliche Problem, mit all ihren zutiefst verlogenen Meinungsmachern und Manipulanten.
Redaktion benachrichtigen
#65   Erzbengel   19:39:04 | Samstag, 1. Mai 2010
Das Mädel
war immer schon dumm wie Knäckebrot
aber sie war immer sooo schwarz, dass sie sogar im Kohlenkeller Schatten wirft
DIE „Qualifikation“ sticht immer noch O:)
Redaktion benachrichtigen
#64   FranzvPaul   19:01:07 | Samstag, 1. Mai 2010
Auch bei den Nazis hat es
Glühbirnen gegeben!
Und Kochtöpfe.
Und Deppen.
Redaktion benachrichtigen
#63   ganjah warrior   18:57:30 | Samstag, 1. Mai 2010
waffen sind
werkzeuge babylons :-@
Redaktion benachrichtigen
#62   Arkanum/kreuts.net †   18:55:31 | Samstag, 1. Mai 2010
das stimmt
und selbst in den Händen vieler Erwachsener sind sie deplaziert. Da geistert immer noch viel zu viel Knallstoff in inkompetenten Händen herum.
Redaktion benachrichtigen
#61   Goldengel   18:18:06 | Samstag, 1. Mai 2010
Waffen
sind nichts für Kinder.
Die kindliche Psyche kann mit so einem „Machtgefühl“ durch eine Waffe nichts anfangen, sondern nur Schaden erleiden, denn durch die Waffe wird dem Kind eine Verantwortung in die Hand gelegt, die das Kind noch nicht abschätzen kann.
Besonders dumm sind jene Eltern, die ihre Kinder zu Schießübungen mitnehmen, wo Papi dann ganz stolz ist auf seinen Lümmel, wenn der auch das Ziel treffen kann.
So lernt man dem Kind ein, dass es durch eine Waffe Macht hat und das Lob des Vaters, das dem Kind dann nur allzu gerne entgegengebracht wird, schuld das Kind Richtung Aggressivität, vor allem wenn die Zielscheibe als Person abgebildet ist.
Nur dumme Eltern drücken ihren Kindern eine Waffe in die Hand.
Redaktion benachrichtigen
#60   Arkanum/kreuts.net †   18:17:43 | Samstag, 1. Mai 2010
kein Wunder,
öffentliche Schulen sind dort ebenso ein Feindbild wie hier.
Redaktion benachrichtigen
#59   Elendester Sünder   18:12:40 | Samstag, 1. Mai 2010
„die meisten Amokläufe
ereignen sich in den USA, wo homeschooling sogar erlaubt, der Waffenerwerb für Privatleute aber besonders einfach ist.“
Aber die Amokläufe haben an öffentlichen Schulen stattgefunden.
:-S
Redaktion benachrichtigen
#58   Goldengel   18:07:53 | Samstag, 1. Mai 2010
auch die Nazis
haben den Kindern Waffen in die Hand gedrückt, um so den Kindern eine Aggressivität einzulernen. Die Hitlerjugend oft genug abgebildet mit Waffen in der Hand.
Wer sein Kind zum Deppen erziehen möchte – drückt ihm eine Waffe in die Hand. Nix denken, nur abdrücken – und schon wird der Mensch Richtung „Maschinerie“ „erzogen“.
Nix denken – nur Befehle ausüben.
Die Waffe wird einem das „Denken“ schon abnehmen.
Redaktion benachrichtigen
#57   Arkanum/kreuts.net †   18:01:45 | Samstag, 1. Mai 2010
die Statistik gibt Goldengel hier Recht …
die meisten Amokläufe ereignen sich in den USA, wo homeschooling sogar erlaubt, der Waffenerwerb für Privatleute aber besonders einfach ist.
Auch das Problem der militias steht damit in Einklang … die Kinder kann man in den Staaten aufgrund der dortigen Gesetzgebung von der Öffentlichkeit isolieren, und sie haben mangels einer Gesetzgebung zur Religionsmündigkeit keinen Ausweg aus der Indoktrination.
In der Folge rangieren die militias auf der Terrorrangliste auf dem 2. Platz gleich hinter dem Islamismus.
Kurz: „wir“ haben es in dieser Hinsicht immer noch besser als die Kollegen auf der anderen Seite des großen Teichs.
Redaktion benachrichtigen
#56   FranzvPaul   17:48:14 | Samstag, 1. Mai 2010
Du kannst es nicht, das Gedankenlesen,
Vineta! @Paulaner
die Gnaden-und Heilsbotschaft ist nach Ihrem Verständnis offensichtlich eine,
Ich schrieb von der Heilslehre und von der Gnade. Das ist nicht das Verdienen nach den Regeln verknorpelter Religionslehrerinnen.
Redaktion benachrichtigen
#55   Goldengel   17:16:50 | Samstag, 1. Mai 2010
Mary Cruz
Wenn sie keine Waffen mehr zur Verfügung haben, bleibt ihnen nur noch der Selbstmord, das ist das Ziel der kriminellen Politiker.
Da irren Sie aber!
Das Kind ist der Spiegel der Eltern.
Hier haben Politiker keine Schuld.
Eltern haben ein Kind erzogen und diese sind verantwortlich für die Taten ihrer Kinder und auch für den Selbstmord oder aggressiven Handlungen Mitmenschen gegenüber von ihren Kindern.
Eltern haben eine Aufsichtspflicht ihren Kindern gegenüber und NUR diese sind verantwortlich für ihre Kinder und deren weiteren Lebensweg.
Und Waffen für Kinder ist sicher keine Lösung – im Gegenteil, dort wo Waffen im Haushalt sind, dort reagieren Kinder besonders aggressiv, da anscheinend in solchen Elternhäusern eine Feindschaft ihren Mitmenschen gegenüber eingelernt wird. Denn wozu braucht man denn heute eine Waffe? Wer will denn hier wen verteidigen? Genauso ist es mit den aggressiven Kampfhundrassen – wer braucht so eine Töle? Ach ja – damit die eigenen Kinder zerrissen werden.
Kampfhunde und Waffen haben in Haushalten nichts verloren. Wer so etwas hegt und pflegt zieht aggressive Kinder heran, die nur eine Entladungsmöglichkeit sehen – nämlich die der Wut ihrer Mitmenschen gegenüber durch eine Waffe oder durch einen Kampfhund, nach dem Motto: der Hund oder die Waffe macht mich stark – dann bin ich wer!
Das ist keine Erziehungsqualität – so verhaut man jedes Kind und zieht es zu einem antisozialen Seelenkrüppel heran.
Redaktion benachrichtigen
#54   Elendester Sünder   17:14:15 | Samstag, 1. Mai 2010
Nebelkerze
Mary Cruz,
Ich sehe das anders.
Offensichtlich fürchtet man das Volk und nutzt jeden Vorwand, es wehrlos zu machen. Es geht ja nicht mehr allein gegen die Kirche. Auch wenn viele Bürger die Kampagne gegen die Kirche als solche durchschauen, wird sich dagegen kein Volkszorn mehr regen. Dazu hat sich die modernistische Amtskirche bereits viel zu unglaubwürdig gemacht.
Anders wäre es, wenn tatsächlich die Elternrechte abgeschafft werden würden, wie es die UN-Kinderrechtskonvention vorsieht, die Schlavan umzusetzen beauftragt ist.
In diesem Zusammenhang muß man auch die Nebelkerze Schlawins verstehen: nicht die Kirche, sondern die Familie wären Brutstätten der Kindesmißhandlung. Ist das nicht eine unverschämte Diffamierung der Familie?
Redaktion benachrichtigen
#53   Mary Cruz   16:27:23 | Samstag, 1. Mai 2010
@Elendester Sünder:
Meiner Meinung nach ist das alles Absicht von denen, damit die Aggression der Jugendlichen sich gegen sie selbst und ihre Mitmenschen richtet.
Wenn sie keine Waffen mehr zur Verfügung haben, bleibt ihnen nur noch der Selbstmord, das ist das Ziel der kriminellen Politiker.
Die vielen Selbstmorde gehen mit Sicherheit auch auf ihr Konto, so wie der millionenfache Abtreibungsmord.
Die Politiker sind Schreibtischtäter und lassen die Verbrechen von manipulierten Marionetten ausführen.
Redaktion benachrichtigen
#52   Vineta   16:10:40 | Samstag, 1. Mai 2010
@Paulaner+Job+Juergen:
1) Paulaner, die Gnaden-und Heilsbotschaft ist nach Ihrem Verständnis offensichtlich eine, bei der die Notwendigkeit zur Reue, Umkehr mit Neuanfang und Wiedergutmachung entfällt! Ham’S wohl beim Kommunionunterricht in der dritten Klasse schon nicht aufgepaßt?
2)Job: Wen interessieren hierzulande noch, wie die Pornographisierung des Alltags gefördert wird! Nur ein Beispiel:
Ihr Lebensstil mit Bedarf an pornographischen Druckerzeugnissen und Hundefutter wird mit dem ermäßigten Steuersatz von 7% gefördert.
Leute, die Babysachen wie Windeln und Medikamente brauchen, werden hingegen von der etablierten Politik mit 19% Mehrwertsteuer bestraft. Was für eine tolle Politik zur Beschleunigung des demographischen Crashs, gelt?
3)Juergen! Na dann mal los! Her mit Ihrer langen Liste von löblichen Positionen und Entscheidungen der von Ihnen verteidigten Frau! Als ob wir nicht alle gespannt darauf warteten! Oder müssen Sie etwa erst noch lernen, sich so konkret wie ich zu äußern?
Redaktion benachrichtigen
#51   Mary Cruz   15:52:50 | Samstag, 1. Mai 2010
Mir graut’s da schon eher vor Ihnen!
Das Schwulsein ist Kunst, wenn’s nach Ihnen geht und für die Abtreibung plädieren Sie ja auch.
Die Wahrheit ist nun mal nichts für Schein-Katholiken!
Redaktion benachrichtigen
#50   Elendester Sünder   15:52:23 | Samstag, 1. Mai 2010
@ Mary Cruz
Wieso gab es nach den Amokläufen seitens der Politik keine Infragstellung des Schulzwanges an öffentlichen Schulen? Das wäre doch das Naheliegende gewesen. Stattdessen ist das Recht der Bürger Waffen zu führen noch weiter beschnitten worden. Es ist tatsächlich eine Verbrecher-Bande.
Redaktion benachrichtigen
#48   Arkanum/kreuts.net †   15:44:38 | Samstag, 1. Mai 2010
5 DM für Jubärens
Ist das heutige Ratespiel damit aufgelöst oder nicht? :-S
Redaktion benachrichtigen
#47   Jubärens   15:39:48 | Samstag, 1. Mai 2010
Preisfrage: Ist M. Kirschbaum = David Berger?
M Kirschbaum stellt dazu rhetorische Fragne im Juni 2007:
Auch alles andere steht auf sehr schwachen Beinen: wir warten noch alle auf den Beweis (nicht Indizien!), daß Berger = Kirschbaum; daß das Photo auf kreuts.net wirklich Berger darstellt; daß sich Berger im „Homosexuellenmilieu“ bewegt (was muß ich darunter verstehen? aktiv in Darkromms sich betätigt? sich Männer aus Dritte-Welt-Ländern kommen lässt und ihnen hier ein schönes Leben verspricht? mit homophilen und homsexuellen Priestern Kontakt hat?)
Die positive Antwort von ihm selbst am 29. Juli 2007:
Ich führe kein Doppelleben.
Fragen Sie einfach mal bei meinen Schülern am Gymnasium nach: Sie haben mich vor vielen Jahren gefragt: Wenn Sie nicht verheiratet sind, sind Sie dann schwul? Und ich habe stets einfach „Ja“ gesagt. Die Schüler haben das cool gefunden! Ich hatte damit nie Probleme, habe das wilde Leben (weniger in Köln, dort ist es leider etwas öde: aber es gibt noch Berlin, Madrid, Barcelona, Istanbul) genossen und genieße es.
Genausowenig meine Umwelt: zum Weihnachtsessen an unserer Schule ist immer mein Lebenspartner eingeladen, meine Eltern finden ihn toll usw.
Auch einige von den Herren hier, die sich jetzt entrüsten, wussten genau davon: als ich noch nichts gegen den (Vulgär-) Traditionalismus gesagt habe, haben sie die Kröte stillschweigend geschluckt – erst als sie die Sache gebrauchen konnten, diese ausgepackt. Historische Parallelen sind rein zufällig
Redaktion benachrichtigen
#46   FranzvPaul   15:38:38 | Samstag, 1. Mai 2010
Ich weiß zwar nicht, was für Kurse du gerade besuchst – aber du stehst unter schlechtem Einfluß!
Mary Cruz: Diese diktatorische Verbrecher-Bande…
Du wirst gleichmäßig gröber und ausfälliger, verwendest die mehr werdenden graeca nicht zum Erkenntnisgewinn sondern zum Dreckschleudern.
:-[ Was für ein „katholisch“ das ist – mir grauts vor dir!
Redaktion benachrichtigen
#45   juergen   15:37:19 | Samstag, 1. Mai 2010
Früher war alles besser
da gab es sowas nicht – oder doch?
de.wikipedia.org/…ah_am_hellichten_Tag
Redaktion benachrichtigen
#44   Jubärens   15:31:35 | Samstag, 1. Mai 2010
Weg mit dem Papst! Für ein romfreies Afrika!
Josef Berens beherrscht das Denken ohne gedacht zu haben:
Nun fangt doch endlich einmal an zu denken!
Warum denkt denn hier keiner?
Denkt endlich! Z. B. daran:
Wieviel Schiffe mit lebensrettenden Kondomen warten vor Afrika darauf gelöscht zu werden.
Es darf keine kondomfreien Zonen in Afrika mehr geben, die doch nur dazu dienen, dass sich die alten Herren in ROM daran – ? – befriedigen
Josef Berens denkt:
Weg mit dem Papst! Für ein romfreies Afrika!
Redaktion benachrichtigen
#43   Mary Cruz   15:30:18 | Samstag, 1. Mai 2010
@Elendester Sünder: Danke, das musste mal gesagt werden!
Diese diktatorische Verbrecher-Bande in der „C“DU/„C“SU, SPD, GRÜNE, LINKE etc. ist schuld an den Amokläufen der Jugendlichen!
Auch für die Amokläufe, die in vielen Familien stattgefunden haben und sicher wieder stattfinden werden – gehen auf das Konto dieser Schwerverbrecher!
Redaktion benachrichtigen
#42   FranzvPaul   15:28:40 | Samstag, 1. Mai 2010
„Sowas“ läßt sich von dir nicht wegekeln,
Mary Cruz! Die hedonistische Verbrecher-Bande
Und sowas wagt sich zum Empfang der Hl. Kommunion!
Die Gnaden- und Heilsbotschaft hält auch deinem fiesen Religionsunterricht stand.
O:) :-@
Redaktion benachrichtigen
#41   Elendester Sünder   15:26:23 | Samstag, 1. Mai 2010
Die Verbrechen gegen Jugendliche
entstehen nicht im familiären Umfeld, wie Oma Schawan das gern hätte, sondern gehen zu 100 % auf das Konto der BRD-Parteiendiktatur:
Zerstörung der Familie durch den Feminazismus,
Bildungsmisere durch Schulzwang an reinen Propagandaschulen, die die Schüler dazu treiben Amok zu laufen,
Überschwemmung mit Horror und Unzucht in den Medien.
Redaktion benachrichtigen
#40   Mary Cruz   15:23:03 | Samstag, 1. Mai 2010
Die hedonistische Verbrecher-Bande
um Anette Schavan herum geht halt von ihrer eigenen abartigen krankhaften Veranlagung aus und fördert nicht nur die Kinderschänderei, sondern auch noch den organisierten Abtreibungsmord!
Und sowas wagt sich zum Empfang der Hl. Kommunion! :-! :-@
Redaktion benachrichtigen
#39   FranzvPaul   15:19:48 | Samstag, 1. Mai 2010
Tut euch doch lieber
eure eigenen Köpfe zerbrechen!
o^/ ^-^ :-@
Vineta: Muß man über die vom Rauch ihrer Lieblingsmarke
Redaktion benachrichtigen
#38   juergen   15:15:16 | Samstag, 1. Mai 2010
Warum geht’s?
Worum geht es eigentlich in dem Artikel – außer um Schavan-Bashing?
o.O
Redaktion benachrichtigen
#37   Job   15:14:38 | Samstag, 1. Mai 2010
@Vineta:
Wo hätte ich das denn anmelden müssen, dass mir Frau Schawan die Kosten für meine erlesene Pornosammlung erstattet?
Redaktion benachrichtigen
#36   Vineta   15:11:47 | Samstag, 1. Mai 2010
Muß man über die vom Rauch ihrer Lieblingsmarke Marlboro Light Benebelte noch ein Wort verlieren?
1) Kommt ihr denn nicht das Verdienst zu, in Baden-Württemberg das Bildungssystem kaputtreformiert zu haben mit einem allen Gymnasiasten aufgezwungenen G8, mit einem viel Zeit und Geld fressenden Pseudo-Erlernen einer Fremdsprache in der Grundschule bei gleichzeitigem Zwang, die zig Mrd. Euro teure grammatikalisch falsche neue Rechtschreibung zu einzuüben…usw.???
2) Mußte sie, die sich als modern-katholisches Aushängeschild sieht, sich etwa nicht von Kardinal Meisner das Aushöhlen des Lebensschutzes vorwerfen lassen, als sie die Nutzung embryonaler Stammzellen guthieß???
3) Steht sie etwa nicht hinter der Schuldenmacherei allenthalben, hinter dem Subventionieren des Porno-,Homo-und Abtreibungshedonismus und der Behebung des so entstehenden Geburtendefizits durch Subventionen für die Islamisierung, die sie aber milliardenteuer und blutig am Hindukusch aufhalten will.???
4) usw., usf.
Redaktion benachrichtigen
#35   Goldengel   15:11:36 | Samstag, 1. Mai 2010
Josef Berens
lustig gefakt :)3
Redaktion benachrichtigen
#34   Mary Cruz   15:11:30 | Samstag, 1. Mai 2010
@Wohlerwürden:
Stimmt, niemand ist heuchlerischer als diese Kinderschänder – Bande, zu der auch Anette Schavan gehört!
Von homosexuellen Verbrechern – äh… Politikern ist ja nichts anderes zu erwarten!
Redaktion benachrichtigen
#33   aufrechterkatholik   15:09:53 | Samstag, 1. Mai 2010
Job -jawoll!
Sie mögen meine klare, eindeutige, katholische und einwandfreie Argumentation und zeigen mir dadurch ihre Sympathie. Ganz einfach. Hätten Sie doch auf drauf kommen können, jawoll!
Redaktion benachrichtigen
#32   Arkanum/kreuts.net †   15:06:14 | Samstag, 1. Mai 2010
5 DM für Job
Jawoll! :-D
Redaktion benachrichtigen
#31   Wohlehrwürden †   15:05:36 | Samstag, 1. Mai 2010
… und Ihr Lieblingsbalett?
… sterbende Schawan von Pjotr Tschaikowski.
Setzt sich mit den Grünen des „Kinderschmusers“ Cohen Bandit zusammen und der CSD-Köhler, um über die Mixa-Ohrfeige zu richten.
Heuchlerisch fragt sie nach den Fehlern der Kirche.
Den Balken in ihrem eigenen Auge sieht sie nicht.
Die 68er sind die Kinderf****r.
Und die Homos kommen von den 68ern und haben sich bereits als Kinderf****r profiliert.
Diese Leute fördert sie und arbeitet mit ihnen zusammen.
Sie hat Anteil an den Verbrechen der Kinderf****r.
Redaktion benachrichtigen
#30   Job   15:05:21 | Samstag, 1. Mai 2010
@aufrechterkatholik:
Mal etwas anderes:
Früher war das „Jawoll!“ am Ende der meisten Beiträge Ihr alleiniges Markenzeichen. Jetzt habe ich das bei mindestens zwei weiteren Zuschreibern (einer war AndreasAgnetaTeresiaSebastian oder so ähnlich) gesehen. Können Sie mir das erklären?
Redaktion benachrichtigen
#29   Arkanum/kreuts.net †   15:04:55 | Samstag, 1. Mai 2010
3 DM karitativ für Voß
(Der Produzent der Sendung hat meinen Rücktritt nicht angenommen!)
Redaktion benachrichtigen
#28   Josef Berens   15:04:52 | Samstag, 1. Mai 2010
@ – denken –
Nun fangt doch endlich einmal an zu denken!
Warum denkt denn hier keiner?
Habt ihr noch nie selbst gedacht?
Wollt ihr euch weiter einlullen lassen?
Denkt endlich!
Werdet nicht mitschuldig an der unsinnigen Kondomverhinderungspolitik des Papstes. Wieviel Schiffe mit lebensrettenden Kondomen warten vor Afrika darauf gelöscht zu werden. Nur das unsinnige, mit nichts zu begründende Kondomverhinderungsgesetz der alten Herren in ROM verhindert das die Gummi-Container endlich an Land dürfen.
Es darf keine kondomfreien Zonen in Afrika mehr geben, die doch nur dazu dienen, dass sich die alten Herren in ROM daran befriedigen.
Josef Berens, als selbstdenkender ganz einfacher Katholik!
Redaktion benachrichtigen
#27   Heggi   15:03:50 | Samstag, 1. Mai 2010
Köstlich…
wie sich die Ferkel hier selbst miteinander beschäftigen!
Redaktion benachrichtigen
#26   aufrechterkatholik   15:00:41 | Samstag, 1. Mai 2010
Herr Kirschbaum
Welch widerliches Gerücht, dessen Verbreitung Sie hier forcieren! SE. Mixa hatte zwar ein enges, freundschaftliches Verhältnis zu den Seminaristen, wie es sich für einen aufrechten Bischof gehört, der frühzeitig die Frömmigkeit und Katholizität seiner Alumnen fördert, aber Sie müssen doch nun wirklich nicht denken, dass jeder hinter dem Busch hockt, hinter dem Sie einstens gehockt haben und damit sich jetzt auch noch prostituieren. Sie werden sehen: Der Geschwänzte erwartet Sie schon, und das wird anders als in einem schlechtbelichteten Kölschen Etablissement! Jawoll!
Redaktion benachrichtigen
#25   Arkanum/kreuts.net †   14:58:52 | Samstag, 1. Mai 2010
oh, pardon!
Bei Monsi ist mir eine „kleine finanzielle Unregelmäßigkeit“ unterlaufen …
ich trete von der Spielleitung zurück und Farin Urlaub. :-$
Wer übernimmt?
Redaktion benachrichtigen
#24   M. Kirschbaum   14:57:07 | Samstag, 1. Mai 2010
Obwohl sich
Monsi, nachdem Hasi tot war, ja wohl eher in seinen Priesterseminarien mit Frischfleisch vergnügt hat … gut dass das sein Pressesprecher in Augsburg nicht mitbekommen hat … der mag nämlich keine Schwulen
Redaktion benachrichtigen
#23   Arkanum/kreuts.net †   14:54:26 | Samstag, 1. Mai 2010
10.000 DM
für Monsi, aber davon sind die Waisenhausgelder abzuziehen. :-D
Redaktion benachrichtigen
#22   M. Kirschbaum   14:52:21 | Samstag, 1. Mai 2010
Muss das sein,
dass wir hier am Fest der Patrona Bavariae alle Schwulen hier aufzählen? Zum Schluss sind dann auch noch Monsi und Hasi dran mit ihrem Heimsolarium, über dem der gefälschte Stich von Piranesi hängt …
Redaktion benachrichtigen
#21   Arkanum/kreuts.net †   14:50:00 | Samstag, 1. Mai 2010
jeweils 2,50 DM
in die Schweinderl von Wolfgang Rothe und Ulrich Küchl. :-)
Bis später …
Redaktion benachrichtigen
#20   M. Kirschbaum   14:48:08 | Samstag, 1. Mai 2010
Keine Zeit, der
muss den neuen Herausgeber von „Theologisches“, Herrn Dr. Görg, erst mal auf Herz und Nieren testen … Noch nen Schwulen können die sich dort nämlich nicht leisten …
Redaktion benachrichtigen
#19   Arkanum/kreuts.net †   14:46:40 | Samstag, 1. Mai 2010
das können wir noch steigern!
Ob Prof. Hauke interimistisch die Spielleitung übernehmen möchte? O:)
Redaktion benachrichtigen
#18   M. Kirschbaum   14:45:57 | Samstag, 1. Mai 2010
und nachdem
ich das mit der Wichtigkeit der Ergänzung sehr ernst nehme, fand ich es als zarter Boy :-$ immer ausnehmend anziehend, dass Sie so ne kräftige Statur aufzuweisen haben … ich glaube, es war auch umgekehrt oder habe ich da all Ihre Zeichen falsch gedeutet?
Redaktion benachrichtigen
#17   Goldengel   14:45:28 | Samstag, 1. Mai 2010
Arkanum
na, also reicht wenigstens für einen Eisbecher :&)
Redaktion benachrichtigen
#16   Arkanum/kreuts.net †   14:43:58 | Samstag, 1. Mai 2010
für die richtige Erkenntnis
weitere 2,50 DM für Goldengel. :)3
Redaktion benachrichtigen
#15   Goldengel   14:42:54 | Samstag, 1. Mai 2010
Arkanum
Ach …einfach alle User von hier und von dort: WANTED ^-^ :-D
P.S: nur 2, 50 DM :-[
Redaktion benachrichtigen
#14   Heggi   14:42:06 | Samstag, 1. Mai 2010
Mein lieber Kirchbaum…
weder…noch! Ich kenne den „zarten“, einst im Kommunionanzug auf allen möglichen Tradi-Veranstaltungen herumlaufenden und sich als wissenschaftlichen Jungstar feiern lassenden Berger-Boy aus vielen Gesprächen!
Redaktion benachrichtigen
#13   M. Kirschbaum   14:41:45 | Samstag, 1. Mai 2010
Komm, Peter-Martin,
sei nicht so widerborstig, früher warst du immer viel netter zu mir beim kleinen umtrunk im pantaleonsviertel!
Redaktion benachrichtigen
#12   Arkanum/kreuts.net †   14:40:27 | Samstag, 1. Mai 2010
2,50 DM für Goldengel
halb richtig: Mir gehören nur 370 Accounts bei kreuts.net, einer gehört dem Admin und 14 gehören David Berger.
:-D
Redaktion benachrichtigen
#11   M. Kirschbaum   14:37:19 | Samstag, 1. Mai 2010
@ Heggi
schreiben Sie eigentlich von Florida aus oder sitzen Sie – als geschasster Prof. auf Kosten des Steuerzahlers – gemütlich in ihrem hessischen Heimat?
Redaktion benachrichtigen
#10   Goldengel   14:37:06 | Samstag, 1. Mai 2010
WANTED
bei kreuts.net alle kreuz.net User.
Und HIER bei kreuz.net nur Arkanum/kreuts.net!
Lustig :-D
Redaktion benachrichtigen
#9   Haralds †   14:35:30 | Samstag, 1. Mai 2010
der katholische aberglaube also endlich
auf dem absterbenden ast, an dem der klerus auch noch sägt um dem baum der erkenntnis keine weiteren nährstoffe zu entziehen
lob und dank
Redaktion benachrichtigen
#8   Arkanum/kreuts.net †   14:35:05 | Samstag, 1. Mai 2010
M. Kirschbaum bekommt 5 DM.
Der nächste Versuch, bitte? :-)
Redaktion benachrichtigen
#7   Heggi   14:34:32 | Samstag, 1. Mai 2010
Arkanum/kreuts.net
Warum suchen, ich kenne das Ferkel noch aus Zeiten , als er/es so anständig und bieder tat!
Redaktion benachrichtigen
#6   M. Kirschbaum   14:32:53 | Samstag, 1. Mai 2010
Ratespiel
nachdem Kirschbaum = Berger ist, fühle ich mich hier autorisiert zu sagen, dass ich nicht Arkanum/kreuts.net bin – wenn er auch mit den meisten seiner Aussagen durchaus recht hat … aber nur weil einer recht hat, muss er ja noch nicht david berger sein, oder?
Redaktion benachrichtigen
#5   Arkanum/kreuts.net †   14:28:51 | Samstag, 1. Mai 2010
hiermit eröffne ich die 37. Runde
unseres heiteren kreuz.net-Suchspiels Finde-den-David.
Welches Schweinderl hätten S’ denn gern? :-D
Redaktion benachrichtigen
#4   Heggi   14:25:14 | Samstag, 1. Mai 2010
Arkanum/kreuts.net
Ach, der David Berger mit einem seiner Sprachrohre…
Redaktion benachrichtigen
#3   Roma locuta   14:13:32 | Samstag, 1. Mai 2010
Die Lesbe…
…fordert die Homokirche, eine Lachnummer…
Redaktion benachrichtigen
#2   Arkanum/kreuts.net †   14:12:50 | Samstag, 1. Mai 2010
fallen kirchliche Schulen
unter Schulen oder unter Kirche? :-S
Redaktion benachrichtigen
#1   Brian von Nazaret   13:50:21 | Samstag, 1. Mai 2010
Dann behauptet sie allen Ernstes, daß „die Gesellschaft“ mit Sündern nicht ungnädig sei, sondern
nur mit Heuchlern. In Wahrheit sind Vergebung und Barmherzigkeit auf der ganzen Welt nur im Beichtstuhl der Kirche zu finden:
www.toonpool.com/toonagent/showimage?imageid=75270&…
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 3 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
PolitikNur in einem Punkt ist die CDU konsequent – in ihrer Unchristlichkeit PolitikDeutsche Abgeordnete: Eine infame Kampagne gegen die Kirche PolitikVertuschte Vertuschung unter dem grün-roten Filzmäntelchen PolitikLinkstrend stoppen heißt die CDU stoppen PolitikDie CDU-Bonzen sind noch in der Leugnungs-Phase PolitikDie Kanzlerin der Pädo-Justizministerin meldet sich zu Wort PolitikJetzt rollt die zweite Welle PolitikDie deutsche Justizministerin kennt das Gesetz nicht PolitikDer Rest kann im Wirtshaus nach der Messe debattiert werden PolitikNeue Initiative will den Linkstrend in der CDU stoppen PolitikWarum uns die Tyrannei bevorsteht PolitikStramm auf holocaust-ideologischer Parteilinie PolitikSie hat kläglich versagt PolitikDünner wissenschaftlicher Firnis PolitikIm Klerus wimmelt es von nützlichen Idioten
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net