Medien
Jetzt fliegen die Mißbrauchs-Lügner auf
Zuerst wurde er vom erbittert kirchenfeindlichen ‘Österreichischen Rundfunk’ groß als kirchliches Mißbrauchs-Opfer vorgeführt. Jetzt steht der Schwindel-Sender im Regen.
Videoseite des 'Österreichischen Rundfunks' mit antikatholischen Beiträgen.
Videoseite des ‘Österreichischen Rundfunks’ mit antikatholischen Beiträgen.
(kreuz.net) Ein betrügerisches „Mißbrauchs- Opfer“ verfaßte Todesdrohungen gegen sich selber.

Das teilte die österreichische Boulevardzeitung ‘Krone’ am Samstag mit.

Der Mißbrauchsbetrüger (46) stammt aus Innsbruck. Er hat sich im Zusammenhang mit dem gegenwärtigen Kampf der Medien gegen die Kirche unter dem Vorwand sexueller Mißbräuche als Opfer bezeichnet.

Der erbittert antikirchliche ‘Österreichische Rundfunk’ empfing den Schwindler mit offenen Armen und gab ihm ein großes Podium.
Offenbar bemühte sich der Sender nicht um die gebotene journalistische Sorgfaltspflicht.

Wenige Tage später erschien der Mißbrauchs-Betrüger bei der Polizei und erstattete Anzeige.

Er habe eine Todesdrohung erhalten.

„Wir sind die Kirche, Du tot“ sei ihm mit auf Papier aufgeklebten Zeitungsausschnitten mitgeteilt worden.

Die Kriminalpolizei begann zu ermitteln.

Das Ergebnis: Der Drohbrief war vom Mißbrauchs-Betrüger selber verfaßt worden.

Das erklärten die ‘Krone’ mit Hinweis auf den Ermittler Franz Bernsteiner.
      
65 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#85   fides et ratio   22:51:03 | Montag, 3. Mai 2010
Das wird wohl nicht der einzige Fälscher und/oder Trittbrettfahrer sein oder gewesen sein.
Bei diesen Medien lebt es sich ja ganz gut in der Rolle des „Kirchenopfewrs“!
Redaktion benachrichtigen
#84   apex   22:31:50 | Montag, 3. Mai 2010
@ bejorommer
Man kommt auch immer mehr zu der Erkenntnis, daß das unsinnge Pflichtzölibat zwar nicht grundsätzlich die Ursache für diese Dinge ist aber als Grund auch nicht auszuschließen ist.
fangen wir mal damit an: weißt du was das Wort „Erkenntnis“ bedeutet, du Depp?
Redaktion benachrichtigen
#83   Jubärens   21:35:26 | Montag, 3. Mai 2010
Josef Berens: Ich denke, also spinn ich!
Man kommt auch immer mehr zu der Erkenntnis, daß das unsinnge Pflichtzölibat zwar nicht grundsätzlich die Ursache für diese Dinge ist aber als Grund auch nicht auszuschließen ist.
Du hast wieder mal falsch gedacht, Josef, wie so oft.
Wenn du dich noch an deinen ersten Kuss erinnern kannst, Josef, dann bedenke die folgende Feststellung von einem Fachmann, dem Kriminalpsychologen Kröber – immerhin Lutheraner, also aus deiner Wunschkirche:
„Eher wird man vom Küssen schwanger als durch den Zölibat pädophil.“
Vielleicht solltest du mehr nachdenken, was andere, die mehr Ahnung von der Sache haben, dir vordenken, statt immer zu meinen, du allein könntest dir alles ausdenken, so wie es dir in den Kram passt.
Redaktion benachrichtigen
#82   Ultra †   21:11:18 | Montag, 3. Mai 2010
Der Jude Roman Polanski
Die Medien haben ihm seine ultradekadente Vergewaltigung einer 13jährigen verziehen.
Hat er ja Glück gehabt dass er kein Katholik ist, was.
Redaktion benachrichtigen
#81   Biene Maja   20:35:06 | Montag, 3. Mai 2010
aishe
Mohammet war ein Kinderschänder und warum weil vor der Pubertät des Kindes Geschlechtsverkehr hatte und soetwas ist für mich eine Sau dieses Kind war ein Missbrauchsopfer im klassischen Sinn sagt die Biene Maja
Redaktion benachrichtigen
#79   Nixnutz   19:42:46 | Montag, 3. Mai 2010
@ Wohlehrwürden 14:35 h: Jungfrau
In der Bibel steht eindeutig JUNGFRAU (Matth.1,18) „parthenos“ …
Genau wie Isai. 7,14 dies vorausgesagt hat.
Richtig, in der Bibel steht eindeutig „Jungfrau / parthenos“, aber nicht bei Matthäus, sondern bei Lukas 1, 27.
Aber bei Jesaja 7,14 steht eindeutig nicht nicht „Jungfrau“ ( das hieße betula), sondern „junge Frau“ (das heißt almah). Erst die Septuaginta hat bei Jes 7,14 aus der „jungen Frau“ die „Jungfrau“ parthenos gemacht.
Redaktion benachrichtigen
#78   apex   18:56:32 | Montag, 3. Mai 2010
@ aishe
was steht den nun in der Bibel zu Jesus Sexualität. Bitte hilf mir und sags mir.
noch mal: seit wann glaubst du der Bibel, du dämliche Hagarene?
Redaktion benachrichtigen
#77   LOGDBC   18:28:36 | Montag, 3. Mai 2010

Rund 50% der angezeigten Mißbrauchsfälle sind (zumindest zum großen Teil) erlogen und stellen sich nach den Untersuchungen als falsch heraus.
Allerdings wird vermutlich nur jeder achte bis zehnte Mißbrauch zur Anzeige gebracht (wobei das vor allem für Fälle in der engen Verwandt-/ bzw. Bekanntschaft gilt)
Redaktion benachrichtigen
#75   Homosex ist schwer gestört   17:59:38 | Montag, 3. Mai 2010
Anal-aishe
Und was ist mit der Familienehre? Inexsistent?
Redaktion benachrichtigen
#73   FranzvPaul   17:32:23 | Montag, 3. Mai 2010
Wahnsinn, vielleicht hat sie sogar IKEA-Möbel?
Homosex ist schwer gestört: Mogelpachung-Aishe
Na wie gehst Du denn in die Ehe?
Redaktion benachrichtigen
#72   monens   17:01:47 | Montag, 3. Mai 2010
Die Welt findet ihre „Zeugen“
Kein Problem einige „AnklägerInnen“ zu finden, die sich dem Weltgeist ergeben als „Missbrauchsopfer“ der Kirche darstellen.
Lügen haben denn aber doch kurze Beine und lassen auch öffentlich rechtliche Fernsehanstalten ( nebst den bekannten Kirchenfeinden der Privaten ) sehr klein aussehen. Die Welt hat ihre Fallstricke gelegt
www.razyboard.com/…07667-5880151-0.html
und sucht nun in der Kirche jene, die über diese stolpern sollen. Wie „unpässlich“, wenn es die logenarbeitenden Fallensteller selbst trifft.
www.razyboard.com/…07907-5903661-0.html
Redaktion benachrichtigen
#71   Wallfahrer   15:50:38 | Montag, 3. Mai 2010
@aishe
Werter Herr oder werte Frau aishe!
Ihren inhaltslosen Ausführungen,kann man entnehmen,daß
Sie weder Moslem,Jude,oder Christ sind!Da sie nur hetzen
und Halbwahrheiten von sich geben,sowie Sexideologien
zu ihren Lebensinhalt machen(fast in jedem Beirag spielt der Sex eine wichtige Rolle),disqualifizieren sie sich
selber als religiöser Mensch zu gelten!Ich kenne viele
Nichtchristen,die getragen sind vom hohen Ethos der
Toleranz gegenüber Mitmenschen und wertvolle Bürger
unserer Wertegemeinschaft sind!Man braucht die
Weltanschauung des Andersdenkenden nicht zu teilen,
aber respekieren soll man sie schon!
Redaktion benachrichtigen
#70   Homosex ist schwer gestört   15:21:42 | Montag, 3. Mai 2010
Mogelpachung-Aishe
Na ob das dein Zukünftiger und dein Herr Papa gesagt bekommen? Na wie gehst Du denn in die Ehe?
Redaktion benachrichtigen
#69   Arkanum/kreuts.net †   15:21:18 | Montag, 3. Mai 2010
das Problem ist nur …
je länger er nichts darüber postet, desto mehr denkt er daran. :-) Und je länger er daran denkt, desto stärker der Drang zu posten.
Ist wie der Versuch, eine unerschöpfliche Quelle zu verstopfen …
Redaktion benachrichtigen
#67   Homosex ist schwer gestört   15:15:15 | Montag, 3. Mai 2010
Mich stört es Morallektionen von Menschen zu bekommen
die sich von hinten penetrieren lassen.
Solche Menschen sind für mich unten durch. :-!
Und die haben kein Anrecht auf die Rolle des Moralapostels.
Redaktion benachrichtigen
#65   Wohlehrwürden †   15:03:47 | Montag, 3. Mai 2010
Wie gesagt…
@Aishe: … Gods Geist geschwängert wurde.
Die Hadithe, welche beschreiben wie der schweinische Erzengel gabriel (der islamische heilige geist) die Jungfrau Maria körperlich scharf macht werden NICHT vom Christentum gutgeheissen.
Im Christentum heisst es nur: … und der Heilige Geist überschattete sie. Das hat keinerlei körperliche Konnotation.
Redaktion benachrichtigen
#64   engelhardt †   15:02:18 | Montag, 3. Mai 2010
Richtig!
engelhart ist kein Christ.
Voellig richtig! Ich habe nie was anderes behauptet, im Gegenteil.
Also, wie lange willst Du di Schmierenkomoedie aufrechterhalten?
Und wieso genau behauptest Du, ein Moslem zu sein? Und dann auch noch so erbaermlich amateurhaft?
Redaktion benachrichtigen
#62   Arkanum/kreuts.net †   14:57:43 | Montag, 3. Mai 2010
ebenso aussichtslos
wie der Versuch,
@homosexgestörter na dann versuch doch mal 2 Tage lang nicht an Homosex zu denken.
zwei Tage lang nicht an ein blaues Nilpferd zu denken … auch wenn man früher nie daran gedacht hat, ab dem Versuch geht einem das blöde Vieh nicht mehr aus dem Kopf.
:-D
Schlimmer noch, wenn man analog zu h.i.s.g. ohnehin schon an nichts anderes mehr denkt. ;-)
Redaktion benachrichtigen
#60   apex   14:56:02 | Montag, 3. Mai 2010
@ engelhardt
Aishe ist kein Moslem.
genau das ist sie, denn …
Er/Sie/Es hat offensichtlicht keine Ahnung vom Islam.
… welcher Moslem hat schon Ahnung vom Islam???
:-D
Redaktion benachrichtigen
#59   engelhardt †   14:53:43 | Montag, 3. Mai 2010
Fazit
Aishe ist kein Moslem. Er/Sie/Es hat offensichtlicht keine Ahnung vom Islam.
Schlecht gefaked, Kumpel.
Redaktion benachrichtigen
#57   apex   14:50:03 | Montag, 3. Mai 2010
@ aische
es tut mir leid wenn ich Dich anscheinend ein bisschen aufgegeilt habe,
mach dir keine Sorgen, ich habe meinen Spaß.
:-D
mit dem was ich geschrieben habe. war nicht meine Absicht
was du hier schriebst, interessiert eh keine Sau, du dämliche Hagarene.
Redaktion benachrichtigen
#56   Homosex ist schwer gestört   14:49:02 | Montag, 3. Mai 2010
Im Gegensatz zu Dir
lehne ich Sodomie ab.
Redaktion benachrichtigen
#54   apex   14:41:43 | Montag, 3. Mai 2010
@ aische
ich denke etwas professionelle Hilfe würde dir gut tun.
und ich denke, etwas Sex mit einem Sumoringer würde dir auf jeden Fall gut tun. Vielleicht gelingt es ihm die Reste deiner Dummheit dir aus dem Schädel rausbumsen, damit du dem dämlichen Islam nicht mehr schaden kannst.
Redaktion benachrichtigen
#53   Brandenburgis   14:41:05 | Montag, 3. Mai 2010
Es zeugt schon von höchster intellektueller
Minderwertigkeit, wenn man meint, die Bibel gegen die Lehre der Kirche in Stellung bringen zu können. Auf solche Ideen kann nur der geistig pervertierte Abschaum kommen ( –-> Hus, Wiccliff, Luther)
Redaktion benachrichtigen
#51   Wohlehrwürden †   14:35:14 | Montag, 3. Mai 2010
Jungfrau
In der Bibel steht eindeutig JUNGFRAU (Matth.1,18) „parthenos“ und „bevor sie zusammengekommen waren“ (obwohl dies nicht geschlechtlich meint, geht es geschlechtlich ohne „zusammenkommen „ nicht).
Genau wir Isai. 7,14 dies vorausgesagt hat.
Redaktion benachrichtigen
#50   apex   14:34:59 | Montag, 3. Mai 2010
@ aische
setz doch deine homosex phantasien endlich in die tat um. (mit erwachsenen!!) dann musst du hier nicht immer rumdrucksen.
lass dir von einem Sumoringer deine Dummheit, die sich offensichtlich zwischen deinen Beinen befindet, nach oben verschieben, damit sie wieder zwischen die Ohren kommt. Vielleicht kann dich dann ein alter, heiratswillige Moslem noch gebrauchen.
Redaktion benachrichtigen
#48   engelhardt †   14:28:11 | Montag, 3. Mai 2010
Maria
wie alt war Maraia als GOD sie geschwängert hat.
Das weiss niemand und die offizielle Lehre schweigt sich dazu aus.
Das einzige, was in der Bibel dazu steht ist, dass sie eine junge Frau (nicht „Jungfrau“) war.
Die Legende, dass Maria sehr jung und Joseph ein alter Mann waren entstand sehr viel spaeter und ist durch nichts belegt.
Es ist allerdings allgemeine Lehrmeinung, dass Mohammed mit Aisha Sexspielchen duchgefuehrt hat, als sie 6- und sie vergewaltigte als sie 9 war.
In welchem Alter er sie verpruegelte, weiss ich nicht. Weisst Du’s?
Redaktion benachrichtigen
#47   Homosex ist schwer gestört   14:27:42 | Montag, 3. Mai 2010
aishe
du hast doch analverkehr gerechtfertigt?
Redaktion benachrichtigen
#45   apex   14:26:00 | Montag, 3. Mai 2010
@ aische
1. wie alt war Maraia als GOD sie geschwängert hat.
Alt genug um schwanger zu werden, du dumme, unaufgeklärte Nuss.
2. Wer ist in Eurer religions Phantasie stärker: OSTERHASE oder WEIHNACHTSMANN??
Donald Duck beim Kuchen backen, du dämliche Muslima.
Redaktion benachrichtigen
#43   Homosex ist schwer gestört   14:22:04 | Montag, 3. Mai 2010
Mohammed hat sich auch an Jungens vergangen.
Dies bezeugt die Mohammendanische Tradition der Hathide. Das Kapitel mit der Kindfrau Aishe ist ein anderes.
Redaktion benachrichtigen
#42   apex   14:21:49 | Montag, 3. Mai 2010
@ aische
wie sind denn die Altersangaben bei Euch??? Hm
kapierst du eh nicht, also halt die Gosch und verschwinde, du dämliche Hagarene!
Redaktion benachrichtigen
#41   engelhardt †   14:19:54 | Montag, 3. Mai 2010
Christentum
Ja, und das Christentum war immer friedlich, gelle?!
Mitnichten. Habe ich das jemals behauptet? Die Christen haben wahrscheinlich mehr Tote auf dem Gewissen als die Moslems aber das aendert ja nichts and der Albernheit des Islams.
Was fuer ein duemmlicher Relativierungsversuch von Dir…
Redaktion benachrichtigen
#39   apex   14:16:34 | Montag, 3. Mai 2010
@ aische
neeeeeeee meiner ist grösser!!!!
neeeeeeeeee, deine Dummheit ist größer, du dämliche Hagarene!
Redaktion benachrichtigen
#38   Wohlehrwürden †   14:15:38 | Montag, 3. Mai 2010
Gott hat nicht geschwängert
@Aishe
Die Jungfrau Maria wurde nach katholischer Tradition nicht „geschwängert“.
Das steht nur in der islamischen Tradition. Dort kann man lesen, wie der schweinische Erzengel Gabriel die Jungfrau Maria scharf macht.
Auch dazu gibt es ein Video bei Yotube.
Auch zu den Altersangaben von Maria vertraue ich eher christlichen als islamischen Quellen.
Redaktion benachrichtigen
#36   apex   14:14:26 | Montag, 3. Mai 2010
@ aische
und die Christen trauen sich nicht zuzugeben das GOD die jungfräuliche Maria (9-11Jahre) geschwängert hat und schieben den „heiligen Geist“ vor (und glauben das auch noch. LACHHAFT.
was Christen glauben, davon hast du nicht den blassesten Schimmer, du dämliche Hagarene!
Redaktion benachrichtigen
#35   Clemens H. †   14:13:07 | Montag, 3. Mai 2010
Engelhardt, Aishe und co
Wundert sich da noch irgendjemand ueber die Geschichte des Islams?
Ja, und das Christentum war immer friedlich, gelle?!
:-D
@ Alle: Was eine lustige Kindergarten-Diskussion hier: „Mein unsichtbarer Freund ist viiiiel stärker als Deiner!“ „Nee, meiner!“ „Nee, meiner!“
:-D
Redaktion benachrichtigen
#33   engelhardt †   14:10:01 | Montag, 3. Mai 2010
Das Problem des Islams
Das Problem des Islamsist, dass ein kinderschaendender Raeuber, Vergewaltiger, Moerder, Luegner und Sklavenhalter mit Hygieneproblemen als „perfekter Mensch“ angesehen wird, dessen Taten vorbildlich sein sollen.
Wundert sich da noch irgendjemand ueber die Geschichte des Islams?
Redaktion benachrichtigen
#32   Wohlehrwürden †   14:08:01 | Montag, 3. Mai 2010
Gut gesagt!
@Aishe: Die krone lästert gegen ALLAH und God
Richtig! Das sind nämlich zwei verschiedene: Allah und Gott
@Homosex ist schwer gestört: Mohammed hat laut Zacarias Boutrous auch mit kleinen Junges getrieben
Das sagt nicht nicht der christl. Priester und Apologet Boutros Zaccharias, sondern die islamische Tradition!
Das ist der Witz! Die Moslems stehen dazu. Das ist das Schlimme!
Und zwar nicht mit Jungs, sondern Mädchen.
Nämlich mit der Aische namensverwandten Babybraut von Mohammed.
Was Mohammed wirklich war und gemacht hat weiss niemand.
Ich glaube das nicht.
Aber die Moslems behaupten, dass Mohammed (mit über 50) Aisha als 9 Jährige geschwängert hat, als sie noch mit Puppen spielte. Schon ab 6 Jahre hatte er mit ihr erotische Spiele gemacht und sie die Haare verloren.
Die MOSLEMS sagen das und schämen sich nicht diesem Mann anzuhängen.
www.youtube.com/watch?v=sNx5N01cruU
Redaktion benachrichtigen
#31   apex   14:04:23 | Montag, 3. Mai 2010
@ Homosex ist schwer gestört
Ist das alleswas dir zum Kindesmißbrauch Mohammends einfällt?
na ja, dass er ein Depp war, ist doch auch klar, oder?
man muss nur den primitven Koran lesen … so ein primitiven Kinderquatsch könnte ich in einer Woche auch selbst verfassen.
Redaktion benachrichtigen
#30   FranzvPaul   14:02:56 | Montag, 3. Mai 2010
Na, wenn dir jetzt leichter ist, „apex“ …
Deinen Gott gibt es nicht und dein „Prophet“ war ein sexbesessener Weiberheld und Bauernlümmel.
Gott hat eine gewisse Affinität zu Blindgängern und Versagern, auch zu Vertragsbrechern und gescheiterten Revoluzzern. Ist dir das noch nicht aufgefallen?
Redaktion benachrichtigen
#29   Homosex ist schwer gestört   14:00:39 | Montag, 3. Mai 2010
Ist das alles
was dir zum Kindesmißbrauch Mohammends einfällt?
Redaktion benachrichtigen
#28   apex   13:56:59 | Montag, 3. Mai 2010
@ aische
Deinen Gott gibt es nicht und dein „Prophet“ war ein sexbesessener Weiberheld und Bauernlümmel.
Redaktion benachrichtigen
#26   Homosex ist schwer gestört   13:49:07 | Montag, 3. Mai 2010
aische
Wieso kannst Du einen solchen Sodomiten anbeten?
Redaktion benachrichtigen
#25   FranzvPaul   13:43:56 | Montag, 3. Mai 2010
0,5 : 0 für dich!
:-D Arkanum/kreuts.net: och, Paulaner … Dichand, ist ein Kumpel und aktiver Unterstützer von kreuz.net-Autor Martin Humer
Redaktion benachrichtigen
#23   Arkanum/kreuts.net †   13:38:32 | Montag, 3. Mai 2010
och, Paulaner …
ernsthaft die Rhetorizität meiner Frage übersehen? ;-)
Übrigens: der Herausgeber der „Krone“, Dichand, ist ein Kumpel und aktiver Unterstützer von kreuz.net-Autor Martin Humer.
:)% :-O :-$ :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#22   Vogel   13:38:30 | Montag, 3. Mai 2010
Schlagzeilen
wenn jeder an Krone per E-Mail Schlagzeilen senden kann, kann ich mir nicht vorstellen, daß dort dann alles ganz korrekt überprüft wird.
Redaktion benachrichtigen
#21   Homosex ist schwer gestört   13:37:24 | Montag, 3. Mai 2010
Mohammed
hat es laut Zacarias Boutrous auch mit kleinen Junges getrieben. :-!
Redaktion benachrichtigen
#19   kairos_03   13:34:39 | Montag, 3. Mai 2010
@ Arkanum
das Praktische an Blöd- und Krone-Zeitung ist, dass man sich mit ihnen den A… abputzen kann, wenn kein T-Papier vorhanden ist.
Redaktion benachrichtigen
#18   FranzvPaul   13:34:32 | Montag, 3. Mai 2010
du fragst dummes Zeug, bar jeder Sachkenntnis,
Arkanum/kreuts.net! Quelle
Frage in die Runde: wurde der schon vor zwei Tagen veröffentlichte Artikel aus der „Krone“ noch in irgendeiner anderen Zeitung abgedruckt?
Kronen-Artikel gelten als Sackgasse. Die druckt keiner ab, der was auf sich hält.
:-D Höchstens eine Diözesanzeitung, bei der eh schon Hopfen und Malz an Reputation …
Redaktion benachrichtigen
#17   Arkanum/kreuts.net †   13:29:52 | Montag, 3. Mai 2010
Quelle
Frage in die Runde: wurde der schon vor zwei Tagen veröffentlichte Artikel aus der „Krone“ noch in irgendeiner anderen Zeitung abgedruckt?
Ich frage deshalb, weil die „Krone“ einen ähnlichen Ruf wie die Bild-Zeitung im Nachbarland genießt und 2004 dadurch aufgefallen war, daß sie die Vorgänge im St. Pöltener Priesterseminar monatelang als „nicht vorhanden“ behandelt hatte, bis der Ballon dann doch noch mit Pauken und Trompeten hochging.
So eine Art kreuz.net auf Papier, nur mehr gelesen. :-D
Stichwort Trittbrettfahrer im allgemeinen: da gibt es sicher noch mehr, ihre Zahl wächst proportional zur Größe des Trittbretts …
Redaktion benachrichtigen
#15   apex   13:25:07 | Montag, 3. Mai 2010
@ stinkender Babelfisch
Ja ja, kreuz.net, sich schön auf einen Betrüger stürzen, als ob sich die anderen Missbrauchsfälle davon in Luft auflösen würden.
was nervt dich so höllisch?
die Heiligkeit der von Christus gegründeter Kirche? – kann ich mir gut vorstellen, du antikatholischer Dreck.
Redaktion benachrichtigen
#14   Homosex ist schwer gestört   13:12:51 | Montag, 3. Mai 2010
Griechenland wurde gerettet.
Die Champagnerflaschen wurden geköpft.
Redaktion benachrichtigen
#13   Babelfisch   13:09:36 | Montag, 3. Mai 2010
Na und?
Ja ja, kreuz.net, sich schön auf einen Betrüger stürzen, als ob sich die anderen Missbrauchsfälle davon in Luft auflösen würden. :-S
Redaktion benachrichtigen
#12   ErnstSchneider   12:41:50 | Montag, 3. Mai 2010
@Pleitebanker
Und wieviel Geld hast du heute versenkt.
Redaktion benachrichtigen
#11   Homosex ist schwer gestört   12:34:20 | Montag, 3. Mai 2010
Sodomitenwurm
Du Abnormer, heute schon Aids getestet?
Redaktion benachrichtigen
#10   ErnstSchneider   12:19:06 | Montag, 3. Mai 2010
@Pleitebanker
Immer noch nicht in der Lage ganze Sätze zu schreiben.
Redaktion benachrichtigen
#9   Domenico Tuttisanti   12:16:18 | Montag, 3. Mai 2010
sobieski
KREUZ.NET muss seit 6 Monaten kontinuierlich mit Besucherschwund leben.
Sie gehören also zu den treuen Besuchern von kreuz.net! :-) :)3
Redaktion benachrichtigen
#8   Homosex ist schwer gestört   12:16:09 | Montag, 3. Mai 2010
Sodomitenmißbrauch
muß bestraft werden.
Redaktion benachrichtigen
#7   sobieski †   12:13:15 | Montag, 3. Mai 2010
KATH.NET überholt KREUZ.NET
Das ungeliebte, und oftmals wegen seiner geringen Besucheranzahl hämisch angefeindete katholische Portal „KATH.NET“, hat trotz anderslautenden Meldungen von kreuz.net deutlich mehr Besucher als KREUZ.NET.
Im gesamte Jahr 2010 dominiert KATH.NET über KREUZ.NET.
KREUZ.NET muss seit 6 Monaten kontinuierlich mit Besucherschwund leben.
siteanalytics.compete.com/kreuz.net/
siteanalytics.compete.com/kath.net/
Keines der beiden Portale kommt auf annähernd 500 unique Visitors pro Monat.
Redaktion benachrichtigen
#6   engelhardt †   11:13:50 | Montag, 3. Mai 2010
Alois!
Es gibt das Problem der klerikalen Burschenschändungen natürlich.
Klerikale Medchenschaendung ist also kein Problem fuer Dich?
Redaktion benachrichtigen
#5   Rheiny   11:09:49 | Montag, 3. Mai 2010
Druckmittel
In Irland hat es sich bereits herumgesprochen, dass man schon mit einem einzigen Missbrauchsvorwurf einen missliebigen Priester aus einer Pfarrei herausmobben kann. Selbst wenn sich der Vorwurf schon bald als unbegründet herausstellt, ist man den Priester los – da er sofort nach einer Anschuldigung beurlaubt und aus der Pfarrei entfernt wird (man will sich ja keine Vertuschung oder zögerliches Handeln nachsagen lassen). Er wird dann zwar wieder weiterarbeiten dürfen, aber eben woanders. Und schon haben die Initiatoren ihr Ziel erreicht. Lästige Diskussionen im Pfarrgemeinderat oder inhaltliche Argumentationen mit dem Pfarrer gehören damit der Vergangenheit an.
Redaktion benachrichtigen
#4   kairos_03   11:09:25 | Montag, 3. Mai 2010
@ Alois Bischof
und auch der Fall von Kard. Groer
Redaktion benachrichtigen
#3   Alois Bischof   11:07:48 | Montag, 3. Mai 2010
Psychopathen und Wölfe
Es geht etwa 50 % der angeblichen Opfer nur ums Geld und um eine reichliche finanzielle „Entschädigung“, wie in den USA auch (Bistümer pleite).
Keiner fragt nach, keiner überprüft die Klagen kritisch.
Die wirklichen Opfer kirchlicher und weltlicher Pädo-Verbrecher werden durch solche Betrüger verhöhnt und geistig deprimiert. Es ist sehr wichtig, zwischen beiden zu unterscheiden.
Es gibt das Problem der klerikalen Burschenschändungen natürlich. Das haben uns Fälle von Homo-Prostituierung im Vatikan, der Fall St. Pölten und Homo-Schändung vierzehnjähriger in Belgien gezeigt.
Redaktion benachrichtigen
#2   Cuba   11:01:56 | Montag, 3. Mai 2010
Trittbrettfahrer
solche trittbrettfahrer sind erbärmlich.
es ändert aber nichts an der verantwortung der kirchlichen institutionen.
Redaktion benachrichtigen
#1   Domenico Tuttisanti   11:01:11 | Montag, 3. Mai 2010
In einer Sendung des Bayerischen Rundfunks
hatte ein Münchener Forensiker der Ludwigs-Maximilians-Universität davor gewarnt, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch zahlreiche „Trittbrettfahrer“ der aufgepeitschten Mediendebatte um Missbrauchsfälle im kirchlichen Raum geben dürfte. Aber solche Stimmen von Fachleuten werden nicht gehört. Man will sie nicht hören!
Kritikfähigkeit auch dann, wenn sie sich einmal nicht gegen die Kirche wendet? – Völlige Fehlanzeige! :-S
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 20 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
MedienUnsere Kinder sind heute den Medien schutzlos ausgeliefert MedienIch selber bin wieder in die Katholische Kirche eingetreten MedienLeider schon lange dementiert MedienDas wird das Ende sein: die Voltaire’sche Rückkehr zum eigenen Gärtchen MedienJetzt wackelt der Stuhl von Hw. Manfred Hauke MedienJetzt will man die Lügen-Kampagne bündeln MedienIst „dumm“ das richtige Wort? Medien„Das Problem sind die vielen Homos in der Kirche“ MedienDie ‘Süddeutsche’ lügt, daß die Balken brechen MedienAufschrei gegen die linke Maulkorb-Diktatur MedienDas ist der Gewährsmann des ‘Spiegels’ MedienDer ‘Westdeutsche Rundfunk’ verteidigt Kinderschänder Medien‘Spiegel’ verherrlicht Kinderschänder als Wohltäter und Opfer Medien‘Spiegel’ setzt eine Million Kopfgeld auf Papst Benedikt XVI. aus MedienKinderschutz ist nicht mehr zeitgemäß
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net