Christenverfolgung
Polizei untersagt das öffentliche Zeigen einer Bibel
In Deutschland beherrschen linke Sturmtruppen, die sogar die Polizei das Fürchten lehren, die Straßen. Um davon abzulenken, wird eine pausenlose Jagd auf phantasmatische Nationalsozialisten veranstaltet.
In Siegen durfte die Bibel nicht gezeigt werden
In Siegen durfte die Bibel nicht gezeigt werden
© christen-pro-koeln.de
(kreuz.net) Deutsche Sicherheitskräfte haben dem Politiker Patrik Brinkmann (44) das Zeigen seiner Bibel untersagt.

Der Vorfall ereignete sich heute in der 105.000-Seelen- Stadt Siegen, neunzig Kilometer östlich von Köln.

Brinkmann ist ein schwedisch-deutscher Geschäftsmann. Seit Anfang 2010 ist er Mitglied der deutschen ‘Pro’- Bewegung.

Heute sprach er während einer Wahlveranstaltung der Bürgerbewegung ‘pro NRW’ in Siegen.

Der Anlaß mußte wegen der Anwesenheit gewaltbereiter linker Sturmtruppen von der Polizei geschützt werden.

Als Brinkmann während seiner Rede eine Bibel zeigte, erklärte ihm die Polizei, daß das eine zu massive Provokation der Gegendemonstranten sei, die er sofort zu unterlassen habe.

Die Sicherheitskräfte behaupteten, andernfalls den Schutz der Pro-NRW- Wahlkämpfer vor dem linken Mob nicht sicherstellen zu können.

Die Partei ‘Pro NRW’ fordert jetzt alle patriotisch und konservativ gesinnten Bürger des deutschen Bundeslandes Nordrhein-Westfalen auf, die Liste 21 – ‘Pro NRW’ zu wählen.
      
170 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#177   bassman   22:40:17 | Sonntag, 9. Mai 2010
@ buntbär
1,7 %???? Wo sollen die denn herkommen? Pro NRW – möge sie ruhen in Frieden!!!
Redaktion benachrichtigen
#176   Dr. Christoph Heger   19:52:15 | Samstag, 8. Mai 2010
als wenn buntbär in irgendeiner
art und weise christlich wäre …
Redaktion benachrichtigen
#175   buntbär †   17:07:23 | Samstag, 8. Mai 2010
als wenn
pro nrw in irgendeiner art und weise christlich wäre…ich sage mal landesweit 1,7 % voraus, pbc 0,3 %…
Redaktion benachrichtigen
#174   bassman   15:30:33 | Samstag, 8. Mai 2010
Heger
Genau so siehts aus!!! ;-)
Redaktion benachrichtigen
#173   Dr. Christoph Heger   15:27:56 | Samstag, 8. Mai 2010
bassmans Heiliges Offizium
Für den Gebrauch der Heiligen Schrift soll wohl künftig bassmans Genehmigung erforderlich sein.
MfG
Christoph Heger
Redaktion benachrichtigen
#172   bassman   15:20:35 | Samstag, 8. Mai 2010
Dank an die Polizei
Ich möchte auch nicht, dass rechte Politiker die Heilige Schrift missbrauchen!!
Redaktion benachrichtigen
#171   unteroktav   15:17:33 | Samstag, 8. Mai 2010
„Linke Sturmtruppen beherrschen in Deutschland die Straßen“
Hmmm, komisch, aber irgendwie geht es grade ziemlich ruhig zu, wenn ich aus dem Fenster schaue.
Redaktion benachrichtigen
#170   Brandenburgis   19:15:21 | Freitag, 7. Mai 2010
Wobei Brüning
ganz erheblich günstiger zu beurteilen ist als Papen. Er hat sich auch im Exil dann absolut anständig verhalten.
Redaktion benachrichtigen
#169   Thomasius   19:12:48 | Freitag, 7. Mai 2010
@Brandenburgis
Richtig: Brüning und von Papen stehen am Ende der ersten Demokratie in Deutschland; Das katholische Zentrum.
Redaktion benachrichtigen
#168   Brandenburgis   18:28:22 | Freitag, 7. Mai 2010
Ja, sieht ganz
so aus:
Ach Gott, daß du tötetest die Gottlosen, und die Blutgierigen von mir weichen müßten!
Denn sie reden von dir lästerlich, und deine Feinde erheben sich ohne Ursache.
Ich hasse ja, HERR, die dich hassen, und es verdrießt mich an ihnen, daß sie sich wider dich setzen.
Ich hasse sie im rechten Ernst; sie sind mir zu Feinden geworden.
Redaktion benachrichtigen
#167   peter von felsen †   18:24:17 | Freitag, 7. Mai 2010
Brandenburgis
Schade, so kann er uns nicht mitteilen wie das Wetter gerade in Israel ist. Aber ich glaube von seiner Lobby geistern hier noch zahlreiche Schreiberlinge herum.
Vielleicht können die uns ja mal berichten wie das Wetter gerade in Israel ist.
Redaktion benachrichtigen
#166   Brandenburgis   18:17:52 | Freitag, 7. Mai 2010
Der tole Odio
ist erst einmal aus dem Verkehr gezogen
Redaktion benachrichtigen
#165   peter von felsen †   18:12:34 | Freitag, 7. Mai 2010
Israelische Lobby
Da schaut man nach ein paar Tagen wieder einmal bei +net herein und sieht gleich wieder, wie die israelische Lobby dabei ist zu Lügen und die Wahrheit zu verdrehen, dass sich die Balken nur so biegen.
Und das auch noch so stupide.
PS. Pater Odio, habt ihr bei euch in Israel auch gerade so ein nasses und kaltes Schmuddelwetter?
Redaktion benachrichtigen
#164   Brandenburgis   18:01:28 | Freitag, 7. Mai 2010
HIer eine kurze Übersicht
über das Jahr 1932 www.monarchieliga.de/…icksalsjahr-1932.htm, das zum Schicksalsjahr Deutschlands werden sollte.
Redaktion benachrichtigen
#163   Thomasius   16:48:05 | Freitag, 7. Mai 2010
@Brandenburgis
Sie haben Recht. Von Papen war die treibende Kraft, die Deutschland auf den Weg zur Diktatur brachte. Erst schön katholisches Zentrum und dann – weil Parteien seiner Ansicht nach ohnehin nur Murks waren – aus dem Zentrum ausgetreten – immerhin der „führende Katholik“ seiner Zeit.
www.zeit.de/…9/Der-andere-20-Juli
Redaktion benachrichtigen
#162   buntbär †   16:13:20 | Freitag, 7. Mai 2010
wars wohl
@odio…dumm gelaufen… >:) :&) :-D
Redaktion benachrichtigen
#161   Pater Odio †   16:01:15 | Freitag, 7. Mai 2010
Brandenburgis???
War das gerade ein Outing????
Redaktion benachrichtigen
#160   buntbär †   16:01:06 | Freitag, 7. Mai 2010
na dann
passt du ja gut darein…
Redaktion benachrichtigen
#159   Brandenburgis   15:58:44 | Freitag, 7. Mai 2010
Die „Nazischergen“
waren eben schwul, weil man nur so den Grad geistig-sittlicher Zerrüttung erreichen kann.
Redaktion benachrichtigen
#158   buntbär †   15:56:22 | Freitag, 7. Mai 2010
@brandenburg
komisch…warum waren denn soviele nazischergen schwul???…hitler, göring…etc…war eben eine männergemeinschaft, wo frauen nichts zu suchen hatten…also…möchtegernkaiseroberschwuchtel… :-!
Redaktion benachrichtigen
#157   Brandenburgis   15:50:57 | Freitag, 7. Mai 2010
Odio, du bist doch
komplett zerrüttet in der Birne. Das ist allein mit Schwuchtelei nicht mehr zu erklären … Wie gelingt es Dir üebrhaupt Tasten zu erkennen??? :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@
Redaktion benachrichtigen
#155   Brandenburgis   15:27:16 | Freitag, 7. Mai 2010
Hitler wurde ernannt zum Reichskanzler
und nicht zum preußischen MP. Der Preußenstreich war völlig legal und entsprach der Weimarer Reichsverfassung. Hindenburg war demokratisch gewählter Reichspräsident und war sogar zu feig, NS und Kommunisten zu zerschlagen, weil es nicht mit der demokratischen Verfasung vereinbar war. Unliebsame Parteien wurden eben nicht verboten, weil es dieses Instrumenatrium in der RVerf überhaupt nicht gab. Ja, das Ermächtigungsgesaätz war eben auch demokratisch, weil es demokratisch und verfasungsgemäß zustande gekommen ist. Das ist die Realität, das sind die Tatsachen, alles andere ist Gefasele.
Redaktion benachrichtigen
#154   Thomasius   15:21:10 | Freitag, 7. Mai 2010
@Brandenburgis
Hitler wurde zum Reichskanzler bestimmtvom Präsidenten Hindenburg auf Drängen von Papens. Weder Hindenburg noch von Papen waren Demokraten. Die demokratisch gewählte Regierung Preußens wurd durch einen Staatsstreich abgesetzt. Unliebsame Parteien wurden verboten. Das Ermächtigungsgesetz/Diktaturbegründungsgesetz wurde von den katholischen Parteien mitgetragen. Was reden Sie so von Demokratie?
Redaktion benachrichtigen
#153   Brandenburgis   15:21:06 | Freitag, 7. Mai 2010
Widerstand …
drei mal kurz gelacht … Du bist doch zu doof um den Weg zum Baumarkt zu finden. Und dann kaufts du Kitt statt Nitroglyzerins. :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#152   buntbär †   15:00:35 | Freitag, 7. Mai 2010
man man…brandenburger
was mann hier so alles lernt…aha…und was hat die diktatur den deutschen gebracht…wir können froh sein, dass deutschland den krieg, den es angefangen hat, auch verlor!!!…das schlimmste wäre im anderen fall, dass du was zu sagen hättest…ich schließe mich dann dem widerstand an…aber so billig mit einer bombe, kommst du nicht weg…heutzutage geht das subtiler, fieser…
Redaktion benachrichtigen
#151   Brandenburgis   14:56:08 | Freitag, 7. Mai 2010
Sie sollten sich mit ZEugniesen
der Zeit beschäftigen, über die Sie schwafeln und von der Sie Null Ahnung haben. Sie sind es, die sich höchst lächerlich machen mit ihrem völlig entgrenzten Geseiere. Kenne Sie überhaupt ein einziges Buch von einem Zeitzeugen über den NS-Staat? Haben Sie auch nuir deas minimalste Faktenwissen. DAs ist gewiß nicht der Fall!
Redaktion benachrichtigen
#150   Pater Odio †   14:49:43 | Freitag, 7. Mai 2010
Klar, Brandenburgis
Dann werde ich mal ein bisschen bei altermedia, thiazi-glatzi vho . org lesen. :-D :-D :-D
Aber wahrscheinlich bleib ich dann wieder bei den Reichsflugscheiben hängen. Wie immer! Rudolfs Flugscheiben FOREVER!!
Redaktion benachrichtigen
#149   Brandenburgis   14:44:25 | Freitag, 7. Mai 2010
GErn wirke ich dem entgegen.
Die Deustchen lehnten 1945 die Demokratie ab, weil sie ihnen die Diktatur gebracht hatte. Und das wußten 1945 alle BEtieligten noch sehr gut, wie man auch in 100ten zeitgenössischen Veröffentlichungen lesen kann. Sollten Sie auch mal lesen, falls Sie lesen können.
Redaktion benachrichtigen
#148   buntbär †   14:42:44 | Freitag, 7. Mai 2010
möchtegernkaiser
weißt du eigentlich, wie lächerlich du dich machst???…dann sieh mal zu, dass du eine willige meute findest, die mitmachen…naja…im osten stehen die ja auch auf FÜHRER und halten nichts von der demokratie…wenn wieder eine mauer aufgebaut werden sollte…ich bin dabei…der osten/wiedervereinigung hat uns nichts gutes gebracht…
Redaktion benachrichtigen
#147   Pater Odio †   14:40:25 | Freitag, 7. Mai 2010
Brandenburgis
1945 hatten die Deutschen eben deshalb die Schnauze voll von der Demokratie.
Jetzt habe ich die verstanden, Brandenburgis! Du verwechselst schlicht und einfach Demokratie mit Diktatur, und darauf hat sich dein Geschichtsverständnis aufgebaut.
Einfach, oder? Kannst du dem jetzt entgegenwirken?
Redaktion benachrichtigen
#146   Brandenburgis   14:38:03 | Freitag, 7. Mai 2010
Nein, eben nicht,
HItler ist das stärkste Argument gegen die Demokratie! 1945 hatten die Deutschen eben deshalb die Schnauze voll von der Demokratie. Sie wurde ihnen von den Amis wieder aufgezwungen.
Redaktion benachrichtigen
#145   Pater Odio †   14:36:19 | Freitag, 7. Mai 2010
Diener
du scheinst viel von Politik zu verstehen! Richtig, Piratenpartei = Pornopartei. Das Ziel ist die Vernichtung aller nicht-pornographischer Websites. Löschen statt Sperren – du hast es richtig verstanden!
Redaktion benachrichtigen
#144   buntbär †   14:31:06 | Freitag, 7. Mai 2010
brandenburgis
ach…auf einmal ist demokratie ok???…
Redaktion benachrichtigen
#143   Diener †   14:30:34 | Freitag, 7. Mai 2010
Die Piraten
sind keine Christen. Piraten haben sich nie an das Wort Gottes gehalten. Sie wollen Pornographie auf jedem PC. Die darf kein Katholik wählen.
Redaktion benachrichtigen
#142   Brandenburgis   14:29:43 | Freitag, 7. Mai 2010
Hitler wurde auch
zum Reichskanzler gewählt. So ist das halt in einer Demokratie.
Redaktion benachrichtigen
#141   Pater Odio †   14:28:47 | Freitag, 7. Mai 2010
Leider kann man Brandenburgis
nicht zum Reichskanzler wählen. So ist das halt in einer Dikatur. Ätsch!
Redaktion benachrichtigen
#140   Brandenburgis   14:27:22 | Freitag, 7. Mai 2010
BItte geht nicht wählen!
Es ist ein sinnloser Akt und eine Beleidigung der Vernunft!
Redaktion benachrichtigen
#139   Pater Odio †   14:25:03 | Freitag, 7. Mai 2010
CDU????
Die Christlich geDarnte Union! Die wählt nur der Teufel.
Redaktion benachrichtigen
#138   Diener †   14:23:50 | Freitag, 7. Mai 2010
@Buntbär
Überlegen sie sich das nochmal. Wer grün wählt, wählt auch den Erzsünder Volker Beck, der nichts kann außer Homoperversion. Wählen sie CDU.
Redaktion benachrichtigen
#137   Pater Odio †   14:22:29 | Freitag, 7. Mai 2010
grün finde ich gut, sympathisch und weitsichtig!
Würde ich nicht Piraten wählen, hätten die Grünen meine 2.Stimme.
Bin aber sauer wegen Jamaika. Deshalb Piraten! :)3
Redaktion benachrichtigen
#136   buntbär †   14:20:23 | Freitag, 7. Mai 2010
@auch
eine zu vernachlässingende minderheit…also…und ich verkünde feierlich,dass ich grün wähle!! jawoll!!!
Redaktion benachrichtigen
#135   Pater Odio †   14:17:21 | Freitag, 7. Mai 2010
Super!
Dann fehlen nur noch 9 999 Stimmen, damit Pro NRW auf 0.001% kommt.
Der Busfahrer könnte doch auf „Fremdwähler“ mal Jagd machen! Am besten mit seinem Bus direkt vors Wahllokal und Batsch weg mit der Zecke, die CDU wählt.
Ekelhaft.
Redaktion benachrichtigen
#134   Auchkatholisch   14:13:08 | Freitag, 7. Mai 2010
hurrraaaa
Hier mit verkünde ich feierlich, das ich heute per Briefwahl Pro NRW gewählt habe!
www.pro-nrw.net/?p=1234
Redaktion benachrichtigen
#133   Brandenburgis   11:55:26 | Freitag, 7. Mai 2010
In einem katholischen
Staat könnte die FSSPX überhaupt nicht existieren.
Redaktion benachrichtigen
#132   Walter F. †   10:42:10 | Freitag, 7. Mai 2010
@Brandenburgis
Das GG ist bekanntlich ungültig und unwirksam, die europäische Menschenrechtskonvention ist ein ungerechtes Gesetz und dürfte im Papierkorb am besten aufgehoben sein.
Sehe ich genauso – wenn’s diese unseligen, dummen Bestimmungen hinsichtlich Meinungsfreiheit und Unversehrtheit des Lebens nicht gäbe, könnte man Leute wie Sie an ihren Eingeweiden aufhängen.
Das Absurde – und gleichzeitig natürlich Verständliche – an Grüppchen wie der Piusbruderschaft ist, daß Sie vehement Freiheitsrechte für andere ablehnen, die aber in einer nichtkatholischen Gesellschaft wie selbstverständlich für sich einfordern.
Redaktion benachrichtigen
#131   Abu   09:09:58 | Freitag, 7. Mai 2010
Ich möchte mal wissen,
wie man auf die Idee kommen kann, daß ein bauernfängerischer Rechtspopulismus die richtige Wahl für Christen bzw. Katholiken darstellt.
Diese Leute tun doch nur so, als wollten sie das christliche Abendland vor der Invasion der Türken retten. Weil sie ganz genau wissen, daß es antimuslimische Ressentiments und ausländerfeindliche Tendenzen leider auch unter Getauften gibt.
Warum wohl publizierte kath.net über Barbara Rosenkranz? Weil die Neocons als traditionelle USA- und Judenfreunde allem hinterherhecheln, was der Bible Belt und die Springer-Presse vorgeben.
Wer von diesen Pro-Fuzzis ist kirchentreu, papsttreu? Wer hat intelligente Vorschläge für die Politik?
Redaktion benachrichtigen
#130   Brandenburgis   09:03:24 | Freitag, 7. Mai 2010
Lieber Thomasius,
das GG ist bekanntlich ungültig und unwirksam, die europäische Menschenrechtskonvention ist ein ungerechtes Gesetz und dürfte im Papierkorb am besten aufgehoben sein.
Redaktion benachrichtigen
#129   Thomasius   08:55:48 | Freitag, 7. Mai 2010
@Brandenburgis
Sie sind doch das beste Beispiel für das Gegenteil.
Übrigens:
Schon mal etwas vom Grundgesetz gehört oder der Europäischen Menschenrechtskonvention?
Aber Sie haben auch Recht Intoleranz – unchristliches Verhalten – ist gerade hier auf kreuz.net weit verbreitet.
Redaktion benachrichtigen
#128   Brandenburgis   08:46:06 | Freitag, 7. Mai 2010
Es gibt gar keinen Grundsatz
der Religionsfreiheit (außer in der FSSPX). Deutschland ist ein christliches Land und dabei bleibt es.
Redaktion benachrichtigen
#127   Thomasius   08:44:13 | Freitag, 7. Mai 2010
@FranzvPaul
Das Kreuz in Schulen und Behörden ist nichts anderes als eine „Duftmarke“, um einen Machtanspruch zu demonstrieren und Andersgläubigen zu zeigen, dass sie „hier“ nichts verloren haben.
Insoweit – und nur insoweit – verletzt es den Grundsatz der Religionsfreiheit und verstößt als Zeichen der Intoleranz gegen die Menschenrechte.
de.wikipedia.org/…i/Kruzifix-Beschluss
Redaktion benachrichtigen
#125   Ferdinand von der Vogelweide   23:28:41 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Fallt doch nicht auf PRO-NRW herein,
in ein paar Jahren, wenn man sich mal an Pöstchen und Kohle gewöhnt hat, wird man zwischen PRO-NRW und der CDU wahrscheinlich keinen Unterschied mehr sehen.
Auch wenn PRO-NRW 15 % bekommen sollte bringt uns das gar nichts!
Wir brauchen in diesem antichristlichen BRD-Besatzungsstaat keine Weichspüler wie PRO-NRW, wir brauchen eine knall-harte Systemalternative (Partei)!
Deshalb: Wahltag ist Zahltag! Bonzen auf die Finger hauen + Hartz 5 für Westerwelle!
Redaktion benachrichtigen
#124   Klosterschüler   22:14:31 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Sitzblockaden und andere Möglichkeiten, das Demonstrationsrecht faktisch zu unterdrücken
Dahingehend belehrt Ex-Staatsanwalt Heribert P.(SZ):
Es steht seit den Beschlüssen des Verfassungsgerichts vom 10. Januar 1995 fest, dass Sitzblockaden keine Gewalt darstellen und daher nicht mehr als Nötigung bestraft werden dürfen… Seltsamerweise sind diese Freisprüche, es handelt sich um die Festtage in der Geschichte des zivilen Widerstands, im öffentlichen Bewusstsein kaum verankert.
Die Absurdität, dass ein Rechtstaat eine konkurrierende Gewalt, genannt ziviler Widerstand, legitimiert, entmachtet die Polizei. Also Gläubige aller Fraktionen blockiert die CSD-Paraden und Abtreibungskliniken, auf dass die Fronleichnamsprozessionen zur Revanche nicht mehr aus der Kirche herauskommen.
Es lebe das Faustrecht der Freiheit !
Redaktion benachrichtigen
#123   ganjah warrior   22:13:47 | Donnerstag, 6. Mai 2010
gesegneten abend
bro brandenburgis, besser als alkohol: www.youtube.com/watch?v=mbqNYq13rYY mahct auch glücklicher. blessings! :(3
Redaktion benachrichtigen
#122   Hans Bendix   21:52:55 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Meinten Sie mich?
Danke, dieses Kompliment hat dem Schäfer noch niemand gemacht.
Redaktion benachrichtigen
#121   FranzvPaul   21:52:47 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Dieser Rechtsstaat hat gefälligst für die Sicherheit
der Menschen zu sorgen, die von Fanatikern bedroht werden!
Anstatt sie vor ihnen zu warnen.
Das ist die gleiche Feigheit wie die Anordnung, das Kreuz in der Schule abzuhängen, um Rabatz durch Idioten zu vermeiden, nur weil der Staat nicht imstand ist, die Idioten zur Toleranz zu erziehen.
:-D Aber was schreibe ich gerade hier auf kreuznet über Toleranz?
Redaktion benachrichtigen
#120   Brandenburgis   21:50:54 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Sie sind ja
wahnsinnig schlau :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#119   Hans Bendix   21:37:58 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Sieh da, sieh da Timotheus …
Die Vermutung der Gnädisten über die Identität des Herrn Brandenburgis scheint zuzutreffen, sonst müßte man wohl weder löschen, noch sperren!
Redaktion benachrichtigen
#118   Brandenburgis   21:23:20 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Gegen einen guten
Sherry ist nichts einzuwenden. Außerdem empfiehlt die Bibel den Weingenuß.
Redaktion benachrichtigen
#117   clarissa colonia   21:15:03 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Und wahrscheinlich nicht den ersten für heute,
wenn man sich das Niveau Ihrer Zuschriften so anschaut.
Ich kann Sie aber natürlich auch irgendwie verstehen: Würde ich so eine Heimseite betreiben, bräuchte ich wohl auch Sherry, um das auszuhalten.
Redaktion benachrichtigen
#116   Brandenburgis   21:07:57 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Genau,
ich zieh mir einen Sherry rein.
Redaktion benachrichtigen
#115   Mary Cruz   21:05:27 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Ja, ja…
mir scheint, der Brandenburgis ist etwas ausgebrannt heute, ‘burnout’ nennt man das.
Wie wär’s mit einem kleinen Weinbrand? Der könnte sie wieder aufwärmen. ;-) :-$ :-P
@Thomasius: Schade, dass die Orthodoxen nicht den Papst akzeptieren. Aber sonst haben sie doch die selbe Lehre wie Katholiken, oder? Wer weiß es?
Redaktion benachrichtigen
#114   Brandenburgis   20:54:42 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Auch das war ein kleiner
Scherz und gewiß nicht böse gemeint.
Redaktion benachrichtigen
#113   Mary Cruz   20:51:04 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Wie bitte?
Ist doch ganz einfach: Auf die Bibel klebt man einfach ein größeres Kreuz auf das kleine Kreuz und um den Hals trägt man einen Kreuzanhänger.
Aber Brandenburgis kann nicht katholisch sein, wenn er sich derart negativ über Katholiken äußert. Was ist heute wieder los mit Ihnen?
Redaktion benachrichtigen
#112   Brandenburgis   20:39:09 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Katholiken
sehen eher etwas minderbemittelt, Protestanten hingegen heimtückisch aus. Wenn Sie eine Bibel sehen, dann ist es eine protestantische.
Redaktion benachrichtigen
#111   Thomasius   20:37:07 | Donnerstag, 6. Mai 2010
@Mary Cruz
Viele Christen tragen einen Kreuzanhänger – aber nicht unter dem Arm. Woran erkennen Sie ob es sich um Katholiken, Orthodoxe oder evangelische Christen handelt?
Und wie erkennen Sie ob es sich bei dem Buch um eine Bibel und wenn ja um eine katholische Bibel handelt?
Redaktion benachrichtigen
#110   kristall   20:36:35 | Donnerstag, 6. Mai 2010
ja,ja,ja,!!!!!
jeder ist ein brauner der den linken dreck nicht artigst nachwinselt!!!
Redaktion benachrichtigen
#108   Mary Cruz   20:31:01 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Alle katholischen Christen
sollten von jetzt an mit einem Kreuzanhänger und einer Bibel unter dem Arm durch die Stadt laufen – auch und gerade erst recht, wenn Polizisten entgegenkommen!
Redaktion benachrichtigen
#107   kristall   20:24:15 | Donnerstag, 6. Mai 2010
abu!…
die herren türken und damen,sind zwar der ansicht,die sache ist allgemein gelaufen,für genannte! dem ist nicht so! es gibt noch gute,katholiken in deutschland,und jenen wird Jesus Christus in der konfrontation beistehen! einfach gesagt! wer zuletzt lacht,lacht am besten!
Redaktion benachrichtigen
#106   Abu   20:11:54 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Tja, Kristall, und was …
… ist daran bitte katholisch?
Denn das ist nichts weiter als ein Wunsch, eine bestimmte nationale Identität nicht gegen eine andere auszutauschen.
Es ist aber weder gesagt, daß die Prognose zutrifft noch daß Pro-NRW das Heilmittel dagegen ist.
Entscheidender scheint mir aber zu sein: Ziehe ich aus Deutschland alle Türken ab, und es entwickelt sich ohne diesen Faktor weiter, sind die entscheidenden Probleme nicht gelöst.
Und mit Katholizismus oder Christentum hat der Pro-Quatsch eh nix zu tun.
Redaktion benachrichtigen
#105   Homosex ist schwer gestört   19:49:25 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Was ist eigentlich die Meinung von
pro Köln zum Sodomitentum?
Redaktion benachrichtigen
#104   kristall   19:46:28 | Donnerstag, 6. Mai 2010
GANZ EINFACH!!!abu!!!
weil deutschland nicht die türkei werden soll!!! klar!!!
Redaktion benachrichtigen
#103   Abu   19:33:54 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Also, Schlauberger!
Bitte wahlweise a) Credo b) Dekalog c) Katechismus d) Konzil e) Papst als axiomatisches Fundament von Argumenten, warum der Katholik PRO-NRW wählen soll.
Auf geht’s!
Redaktion benachrichtigen
#102   kristall   18:22:50 | Donnerstag, 6. Mai 2010
bist!
du ein grüner gitthard
Redaktion benachrichtigen
#100   kristall   18:15:43 | Donnerstag, 6. Mai 2010
gitthard
du solltest auch Pro-NRW-WÄHLEN!!!
Redaktion benachrichtigen
#99   Die Bibel †   18:12:35 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Das Buch Zefanja
Der Herr, dein Gott, ist in deiner Mitte, ein Held, der Rettung bringt. Er freut sich und jubelt über dich, er erneuert seine Liebe zu dir, er jubelt über dich und frohlockt, wie man frohlockt an einem Festtag. Ich mache deinem Unglück ein Ende, ich nehme die Schmach von dir.
(Kapitel 3,17-18)
Redaktion benachrichtigen
#98   kristall   18:12:14 | Donnerstag, 6. Mai 2010
idjm!
was meinst du
Redaktion benachrichtigen
#97   Gotthard   18:11:19 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Brinkmann
Gesponsert wird die Tournee durch den schwedischen Millionär Patrik Brinkmann, ehemaliges Mitglied von NPD und DVU.
Redaktion benachrichtigen
#96   iDJM †   18:09:10 | Donnerstag, 6. Mai 2010
@kristall
Sue meint vllt., dass Wahnsinn Methode hat.
Redaktion benachrichtigen
#95   kristall   18:07:46 | Donnerstag, 6. Mai 2010
sue!!!
erspar dir deine lügen!!!
Redaktion benachrichtigen
#94   Sue Permann †   18:02:59 | Donnerstag, 6. Mai 2010
da sieht man mal
Und daß der Fahrer des „Wahlkampfbusses“ der Pro NRWler versucht hat, Gegendemonstranten und Passanten zu überfahren und die Polizei deswegen ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet hat, wird hier natürlich auch verschwiegen …
wie gestört und fanatisiert diese Leute sind. :-!
Redaktion benachrichtigen
#93   Gallowglas   18:01:00 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Schon seltsam …
In seriösen Medien liest sich das irgendwie ganz anders … da wird hauptsächlich von Drohungen und Beleidigungen der Pro NRWler gegen Passanten und Gegendemonstranten berichtet.
Indymedia bringt es mit der Schlagzeile „Pro NRW viermal grandios gescheitert“ schön auf den Punkt.
Und daß der Fahrer des „Wahlkampfbusses“ der Pro NRWler versucht hat, Gegendemonstranten und Passanten zu überfahren und die Polizei deswegen ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet hat, wird hier natürlich auch verschwiegen …
Redaktion benachrichtigen
#92   Brandenburgis   18:00:40 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Warum denn nicht?
Wer wählt, der glaubt auch an Wahlen.
Redaktion benachrichtigen
#91   kristall   17:31:32 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Brandenburgis!
nicht wählen ist hier nicht die lösung!
Redaktion benachrichtigen
#90   Wohlehrwürden †   17:20:12 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Bald sieht das bei uns auch so aus
@Domenico Tuttisanti:
Bald sieht das bei uns auch so aus!
Das braucht man einen Schlägertrupp, ein Messer und eine scharfe Waffe, um überhaupt noch die Bibel zeigen zu dürfen!
Redaktion benachrichtigen
#89   Brandenburgis   17:06:34 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Ich kann nur dringend vom
Betreten eines Wahllokales wählen. Für sämtliche Kandidaten gilt das Wort des Propheten Jesaja: Siehe, ihr seid aus nichts, und euer Tun ist auch aus nichts; und euch wählen ist ein Greuel.
Redaktion benachrichtigen
#88   kristall   16:52:46 | Donnerstag, 6. Mai 2010
abu???
du solltest auch Pro NRW-WÄHLEN!!! GELLE!!!
Redaktion benachrichtigen
#87   Franziskus777   16:43:47 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Der Souverän entscheidet
Landtagswahl in NRW an diesem Sonntag: Pro NRW – Sensation möglich?
von André F. Lichtschlag
Die Wut der Wähler ist groß, das ZDF beschwichtigt noch
ef-magazin.de/…--sensation-moeglich
Redaktion benachrichtigen
#86   Abu   16:37:34 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Tuttisanti im Vollrausch!
:-D :-D :-D
Man sollte nie vergessen, wie die katholische Variante des Koranküssens aussieht: Da gibt’s ein schönes Bild von Papst Johannes Paul II.!
Und Tuttisanti: Kennen Sie die Typen auf ihren Bildern eigentlich persönlich?
Redaktion benachrichtigen
#85   kristall   15:38:36 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Domenico Tuttisanti!!!
Danke!!!!!
Redaktion benachrichtigen
#84   Domenico Tuttisanti   15:35:47 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Man sollte nie vergessen,
wie das i s l a m i s c h e Pendant
zum Bibelzeigen aussieht!
Nämlich:
>>> so littlegreenfootballs.com/…em-raiyshi-koran.jpg <<<
>>> so ctc.usma.edu/…/martyrs.koran_a.jpg <<<
>>> so …derrepublican.typepad.com/…oranAndGun052705.jpg <<<
>>> so www.faithfreedom.org/…_koran_and_rifle.jpg <<<
>>> so www.truthbeknown.com/…ages/koran-knife.jpg <<<
>>> so 1.bp.blogspot.com/…s400/KORAN+loons.jpg <<<
… die Beispiele lassen sich mühelos vermehren!
Redaktion benachrichtigen
#83   kristall   15:28:54 | Donnerstag, 6. Mai 2010
LISTE 21-Pro NRW wählen!!!
clarisse!!! gelle!!!
Redaktion benachrichtigen
#82   clarissa colonia   15:19:31 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Ach, Wahlkampf war das …
Wofür man mit einer Bibel werben kann …
– für den Glauben (das nennt man aber Mission, nicht Wahlkampf)
– für den Herder-Verlag (das nennt man aber Werbung, nicht Wahlkampf)
Wofür aber hat der Herr geworben, dem abgeraten wurde, eine Bibelzu zeigen?
Redaktion benachrichtigen
#81   buntbär †   15:07:38 | Donnerstag, 6. Mai 2010
der scheiß
ist doch wieder an den haaren herbeigezogen… :-!
Redaktion benachrichtigen
#80   Dr. Christoph Heger   15:00:28 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Unter „iranischen“ Bedingungen
Das Verbot des Zeigens der Bibel ist nicht nur komisch, sondern auch ohne Rechtsgrundlage. Man erinnere sich nur, wie dumm die Polizei in NRW vor einigen Monaten dastand, nachdem einer ihrer Beamten das Zeigen der israelischen Flagge als „Provokation“ islamischer Demonstranten unterbunden hatte.
Dieser jüngste Zwischenfall ist aber nur der komischste aus einer Fülle von rechtswidrigen Behinderungen des Wahlkampfs von Pro NRW seitens von Parteien und Gewerkschaften herbeigezwinkerten Störern – die bemerkenswerterweise in den „Qualitätsmedien“ nicht vorkommen, obwohl man von ihnen auf Politically Incorrect www.pi-news.net/ gelegentlich „Augenzeuge“ sein kann.
Mit anderen Worten: Bei dem herrschenden Parteienkartell mit seiner Propagandaindustrie und seinen „autonomen“ Schlägertrupps führt Pro NRW den Wahlkampf schon unter halbwegs „iranischen“ Bedingungen. Ahmad-i-Nedschad läßt grüßen!
Daß dies nicht unbedingt zum Schaden von pro NRW sein muß, vermutet André F. Lichtschlag www.ef-magazin.de/…/andre-f-lichtschlag in seinem Blog „eigentümlich frei www.ef-magazin.de/“ mit seiner Frage „Landtagswahl in NRW an diesem Sonntag: Pro NRW – Sensation möglich? www.ef-magazin.de/…--sensation-moeglich
MfG
Christoph Heger
Redaktion benachrichtigen
#79   Sefirot   14:30:32 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Was sollte die Polizei ein Interesse daran
haben, wenn Fundis ihre Bibel zeigen…
Das war bestimmt ein Holzklotz, den die Fundis Passanten auf auf den Schädel kloppen, wenn die die Fundilehre- sechs Tage Schöpfung und Frauen mit Knoten und langen Röcken haben in der Öffentlichkeit zu schweigen.
Wenn die Bibel als Waffe benutzt wird, hat die Polizei
sehr wohl das Recht, das Zeigen der Waffe unter Strafe zu stellen. Daraus wird ein Schuh… nicht mit den üblichen Verleumdungen…die ganze Welt und die kirchenfeindliche Hetzpresse ist gegen uns im schönen Jammertale: :'( :'( :'( :-D :'( :'( :'( o^/
Redaktion benachrichtigen
#78   buntbär †   13:41:28 | Donnerstag, 6. Mai 2010
warum?
ich weiß, was ich wähle…ob ich jetzt ödp, pro nrw wähle…es wird sich nichts ändern…
Redaktion benachrichtigen
#77   Franziskus777   13:39:33 | Donnerstag, 6. Mai 2010
@einfacherfarbenbär
Nun kommen wir in den Schmarrn rein.
Ich beende hiermit die Konversation und wünsche noch einen guten Tag !
Redaktion benachrichtigen
#76   buntbär †   13:23:09 | Donnerstag, 6. Mai 2010
@franz
malaria??? und wenn sich irgendwas ändern sollte, was nicht eintritt, weil macht korrupt macht…egal wer regiert…
Redaktion benachrichtigen
#75   Franziskus777   13:20:44 | Donnerstag, 6. Mai 2010
@einfacherfarbenbär
Pest oder Cholera oder einmal eine Alternative ?
Redaktion benachrichtigen
#74   buntbär †   13:18:59 | Donnerstag, 6. Mai 2010
@franz
machen wir es einfach…wir haben die wahl zwischen pest und cholera…trotzdem gehe ich wählen…
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 7 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
ChristenverfolgungHoffnungslos verloren ChristenverfolgungDas ist die Vorstufe SozialenzyklikaSpeist der ehemalige Bischof von Limburg die Armen ab? SyrienEin freies Land für Christen ChristenverfolgungVerbrannte Erde ChristenverfolgungLieber ein Turban ChristenverfolgungWachsende Christianophobie im entchristlichten Abendland? ChristenverfolgungMit einem heraushängenden Auge ChristenverfolgungVor der eigenen Haustüre ChristenverfolgungDie schlimmsten Christenverfolger ChristenverfolgungMärtyrerliste ChristenverfolgungWie gefährlich sind die Christen? ChristenverfolgungChinesischer Untergrundbischof verhaftet ChristenverfolgungIndien: Stroh in der Kirche verteilt und angezündet ChristenverfolgungDie offizielle Christenverfolgung endlich beim Namen nennen
RSS Feed  •  News Ticker  •  Werbebanner  •  Visitenkarte  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net