Paedophilie
Nach den Homos bekommen die Pädos Privilegien
Erst werde die Sodomie als normal angesehen, dann die Kinderschändung. Ein brasilianischer Erzbischof warnt davor, daß die heutige Gesellschaft pädophil sei.
Erzbischof Dadeus Grings (73) von Porto Alegre
Erzbischof Dadeus Grings (73) von Porto Alegre
© Eugenio Hansen, OFS, CC
(kreuz.net, Brasilia) „Die heutige Gesellschaft ist pädophil, das ist das Problem.“

Das stellte der deutschstämmige Erzbischof Dadeus Grings (73) von Porto Alegre in einer Rede vor der brasilianischen Bischofskonferenz fest.

Die dreihundert brasilianischen Bischöfe sind gegenwärtig in der Hauptstadt Brasilia versammelt.

Mons. Grings ist ein Philosoph und Kirchenrechtler. In den frühen 80er Jahren war er Mitarbeiter des vatikanischen Staatssekretariats. Er hat bisher fast dreißig Bücher veröffentlicht.

In seiner Ansprache vor der Bischofskonferenz verurteilte Mons. Grings die selten vorkommende Schändung Minderjähriger im kirchlichen Bereich. Täter sind dabei zu über achtzig Prozent Homosexuelle. Solche Verbrechen müßten bestraft werden.

Der Erzbischof erwähnte auch den bekannten Zusammenhang zwischen Homosexualität und Kinderschändung.

Die öffentliche Anerkennung der Homo-Unzucht führe möglicherweise dazu, bald auch Kinderschändung als normal anzusehen, warnte er:

„Wenn man beginnt, Homosexuellen Rechte zuzugestehen, ihnen ermöglicht, sich öffentlich zu äußern, werden bald einige denken, daß auch Kinderschänder Rechte haben.“

Die HS-Medienkonzerne attackieren Mons. Grings jetzt, weil er die von den Medien vertuschten Homo-Tabus in Frage gestellt hat.

Erzbischof Orani Tempesta von Rio de Janeiro suchte laut ‘Radio Vatikan’ nach Entschuldigungen. Jeder Bischof sei für seine Aussagen selber verantwortlich, meinte er:

„Das ist dann keine Meinung der Kirche an sich. Auch in der Kirche spiegeln sich viele verschiedene Meinungen wider, die es in der Gesellschaft so gibt.“
      
117 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#126   Soramonas   17:30:27 | Samstag, 8. Mai 2010
Pädophilie und die taz: Tageszeitung
archiv.raid-rush.ws/t-708404.html
Kuscheln mit den Indianern
22. April 2010 | Die Tageszeitung (www.taz.de/) | Nina Apin
Im alternativen Milieu der 70er und 80er diskutierte man über befreite Sexualität – auch zwischen Kindern und Erwachsenen. Wie kam es dazu, dass in linken Kreisen Pädophilie zeitweise salonfähig war?
Im Jahr 1979 ruft die taz zur sexuellen Revolution auf: „Wir müssen weg von der verkrüppelten, staatlich verordneten Normalität“, fordert der Autor Olaf Stüben und ermuntert zum Leben einer „konkreten Utopie“: Sex zwischen Erwachsenen und Kindern – gleich welchen Alters. Der Beitrag mit dem Titel „Ich liebe Jungs“ vom 16. 11. 1979 ist das Manifest eines Pädophilen. Stüben ist Mitglied einer Hamburger Päderastengruppe und Mitarbeiter der taz. Er darf sich mehrfach über seine sexuellen Erlebnissen mit Kindern verbreiten, so etwa im Dezember 1979: „[…] andy candy […] war ein echtes schlüsselerlebnis für mich. alles war irgendwie zärtlich, auch das bumsen, da gab es keine erogenen zonen mehr bei mir – ich war eine einzige erogene zone.
schwul und pädophil
2. Mai 2010 von -noricus-
Normal, anomal, ganz egal
In der vergangenen Woche hat die linke Berliner tageszeitung (taz) zwei bemerkenswerte Beiträge veröffentlicht, ein Interview mit dem Historiker Sven Reichardt sowie einen Artikel von Nina Apin, die sich beide mit der Beziehung zwischen Homosexualität und Pädophilie befaßten.
noricus.wordpress.com/…chwul-und-padophil-2/
Redaktion benachrichtigen
#125   buntbär †   17:21:33 | Samstag, 8. Mai 2010
kein schwuler
will privilegien für pädos!!! das war und ist eine absolute minderheitenmeinung, die mit nichts zu rechtfertigen ist…
Redaktion benachrichtigen
#124   Soramonas   17:17:44 | Samstag, 8. Mai 2010
Abschied von den Pädophilen
www.taz.de/…-von-den-paedophilen/
21.04.2010 |
Aufarbeitung der taz-Geschichte
Abschied von den Pädophilen
Auch in der taz warben vor 30 Jahren Pädophile für das Recht auf freien Sex mit Kindern. Und viele Linksalternative hatten Verständnis für sie. Warum eigentlich?
Die legendären Kommunen, wie hier die Berliner „kommune 1“ (Fotos) traten für eine sexuelle Revolution ein. Manche auch für freien Sex zwischen Kindern und Erwachsenen. Foto: dpa
In den 80er Jahren waren die Pädophilen ein akzeptierter, zumienst geduldeter Teil der schwulen Befreiungsbewegung. Sogar die Grünen hatten Pädogruppen. Der Histroiker Sven Reichardt sagt im taz-Interview dazu, dass „viele Linksalternative in den Pädophilen eine verkannte Minderheit sahen, die das Recht auf Befreiung von Strafverfolgung und gesellschaftlicher Ächtung hat.“ Zum Bruch mit der Pädoszene kam es 1985, als sich „die Grünen in NRW unter politischem Druck von pädophilen Positionen distanzierten.“
Redaktion benachrichtigen
#122   Sue Permann †   12:46:50 | Freitag, 7. Mai 2010
Alter, wtf
ich bin eine Jung(e)Frau!!!!
Redaktion benachrichtigen
#119   Das Kind   12:40:46 | Freitag, 7. Mai 2010
Weil man es nicht oft genug sehen kann …
Kinderschändern Cohn-Bendit www.youtube.com/watch?v=M0qvkg2nzg8
Sodomist Volker Beck www.youtube.com/watch?v=mzTUbx9DYB8&…
Es gibt noch viel aufzuklären …
Redaktion benachrichtigen
#116   Pater Odio †   12:35:32 | Freitag, 7. Mai 2010
Was???
Die Linken sind noch schlimmer als die Linken, sagt das Schwatzbuch des Kommunismus.
Das ist ein Skandal. Halte nie bei roten Ampeln!!! >:)
Redaktion benachrichtigen
#115   Das Kind   12:33:27 | Freitag, 7. Mai 2010
Stimmt, roter Pater
Das Schwarzbuch des Kommunismus de.wikipedia.org/…buch_des_Kommunismus deckt auf, dass die Linken noch viel schlimmer sind.
Redaktion benachrichtigen
#114   Pater Odio †   12:29:21 | Freitag, 7. Mai 2010
chico
wenns ein Scherz war, dann war er sogar gut ! :-]
Redaktion benachrichtigen
#113   chico flojo   12:23:17 | Freitag, 7. Mai 2010
gibts da noch etwas dazwischen?
Die extremistische und militante Mitte.
Redaktion benachrichtigen
#112   Pater Odio †   12:21:11 | Freitag, 7. Mai 2010
Brandenburgis
gibts da noch etwas dazwischen? :-D
Redaktion benachrichtigen
#111   Brandenburgis   12:20:16 | Freitag, 7. Mai 2010
Doch links
ist das Gegenteil von REhctsextrem.
Redaktion benachrichtigen
#110   Pater Odio †   12:17:20 | Freitag, 7. Mai 2010
hahaha
der ProNRW Busfahrer, der ne Strafanzeige am Hals hat, weil er Leute zusammenfahren wollte.
Der Irre hat sich wohl auch gedacht: Stoppt die rote Flut, bevor es zu spät ist!
Jetzt wird er von der Justiz gestoppt. Wie armselig. Ach ja, noch was: Links ist nicht das Gegenteil von rechtsextrem…
Redaktion benachrichtigen
#109   Das Kind   12:02:19 | Freitag, 7. Mai 2010
@Zweifler
Hier www.pi-news.net/…eutschland-passiert/ können Sie sich die Auswüchse Ihrer linken Gesinnungsgenossen einmal in Ruhe zu Gemüte führen. –- Stoppt die rote Flut, bevor es zu spät ist!
Redaktion benachrichtigen
#108   FranzvPaul   09:08:28 | Freitag, 7. Mai 2010
Dein Dachschaden ist ÖÖÖÖÖDE
Homosex ist schwer gestört: Sodomitentum
Redaktion benachrichtigen
#107   Homosex ist schwer gestört   08:26:36 | Freitag, 7. Mai 2010
Sodomitentum
ist abzulehnen.
Redaktion benachrichtigen
#106   Biene Maja   01:05:25 | Freitag, 7. Mai 2010
Antwort
das war ich in meiner Krankheit wirklich ich weiß nicht wie lang ich noch zu leben habe ich habe beginnenden Knochenkrebs seit doch noch ein wenig lieb zu mir die Biene Maja
Redaktion benachrichtigen
#105   Sue Permann †   01:01:07 | Freitag, 7. Mai 2010
biene
was hast du gegen Marianne Mair. Dein Outing war ein Fake, ganz klar!
Redaktion benachrichtigen
#104   Observator †   00:59:06 | Freitag, 7. Mai 2010
Zu aufdringlich geoutet,
um echt zu sein.
Wahrscheinlich ein Versuch, die echte Marianne Mair lächerlich zu machen.
Redaktion benachrichtigen
#103   Biene Maja   00:47:44 | Freitag, 7. Mai 2010
an alle
Als sie ganz unten war, hat sie Hilfe angenommen.
Die Isolation aufbrechen. In Gesprächstherapie hat Marianne begonnen, über ihre Krankheit mit Menschen zu sprechen. Seelsorger ihres Vertrauens hat sie gefunden. Menschen, die zuhörten und die nicht mit Ratschlägen ihr Leid wegzureden versuchten. Und sie hat auch einen Arzt, zu dem sie bis heute alle zwei Wochen geht und der sie medikamentös „einstellt“.
Marianne hat sich aufgerafft und hat Kontakt mit der Pfarre in Ebelsberg geknüpft, zum damaligen Pfarrer Reinhard Bell zum Beispiel. Die pfarrliche Frauenrunde ist ihr wichtig geworden. Sie lebt ja sonst in ihrer Wohnung mit den Therapie-Meerschweinchen allein. „Alleine leben und trotzdem nicht zu vereinsamen, ist die schwierigste Herausforderung“, erzählt Marianne. An den Wänden finden sich viele Bilder und Erinnerungszeichen.
Aus der Raupe wurde ein Schmetterling. „Aus der hässlichen Raupe ist ein schöner Schmetterling geworden“, vergleicht Mair ihre frühere Befindlichkeit mit ihrem heutigen Leben.
Sie möchte ihre Erfahrungen Depressionskranken weitergeben: Lasst euch helfen, sagt sie. „Gottes Geist ist auch bei den Ärzten, Therapeuten und Wissenschaftern!“ Man soll nicht aus falsch verstandener Frömmigkeit dieses Angebot Gottes ausschlagen. Wenn sie gut behandelt wird, kann Depression geheilt werden – man kann zumindest lernen, damit zu leben.
Verbunden mit dem Auferstandenen. „Ich verbinde mich mit dem leidenden Christus“, sagt Marianne Mair, wenn es ihr schlecht geht…
Redaktion benachrichtigen
#102   Sue Permann †   00:44:11 | Freitag, 7. Mai 2010
Biene
Dann nenne ich die ab heute nicht mehr Nazi-Oma, sondern Marianne Mair.
Danke fürs Outing :(3
Redaktion benachrichtigen
#101   JunkerJörg   00:38:27 | Freitag, 7. Mai 2010
Bild der Biene Maja
Dazu www.dioezese-linz.at/…Marianne_14_2007.jpg kann ich nur sagen:
Die Höflichkeit verbietet es mir leider…
:-D
Redaktion benachrichtigen
#100   Sefirot   00:12:03 | Freitag, 7. Mai 2010
Ja, Biene ist doch klar: Kleine Mädchen
müssen schlafen gehn, wenn nachts die Sternlein am
Himmel stehn… :-$
Redaktion benachrichtigen
#99   Biene Maja   00:08:38 | Freitag, 7. Mai 2010
Sefriot
Guten Abend ich muss doch ins Bett was heißt Macho Biene ich bin ehrlich sowie ich bin die Biene Maja
Redaktion benachrichtigen
#98   Sefirot   00:03:59 | Freitag, 7. Mai 2010
Endlich ist die Macho Biene müde
und zum Stechen nicht mehr geeignet… :-) :-) :-)
Redaktion benachrichtigen
#97   Biene Maja   00:02:56 | Freitag, 7. Mai 2010
an alle gute Nacht die Biene Maja müde
Lassen Sie sich die Kirchenzeitung von Linz 2007 Nr. 14 Ausgabe schicken das bin ich ja die Biene Maja
Redaktion benachrichtigen
#96   Observator †   23:58:42 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Es kann ja Ihre Mailbox sein.
Das macht Sie aber nicht zur echten Marianne Mair. Nur weil ich eine Mailbox unter john-f-kennedy@yahoo.com anlege, bin ich noch lange nicht tot oder Präsident der Vereinigten Staaten.
Auch der Witz wird mit zunehmender Bartlänge nicht besser.
Gute Nacht!
Redaktion benachrichtigen
#95   Biene Maja   23:55:05 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Antwort
ist meine mehr kann ich nicht verraten schreiben sie mir doch gleich eine Mail und ich antworte die Biene Maja
Redaktion benachrichtigen
#94   Observator †   23:50:24 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Die Mailbox kann ja Ihre sein,
aber das beweist nichts.
Redaktion benachrichtigen
#93   Biene Maja   23:47:52 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Antwort
das bin ich wirklich ich hab mich eben weiterentwickelt
meine Mail ist mm.mair@aon.at die Biene Maja überprüfen sie das
Redaktion benachrichtigen
#92   Observator †   23:42:57 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Genau daher weiß ich ja,
dass Sie nicht Marianne Mair sind.
Redaktion benachrichtigen
#91   Biene Maja   23:35:15 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Antwort
auf der Seite Im weitesten Sinne analog gibt es mehr zu lesen über mich die Biene Maja
Redaktion benachrichtigen
#90   Löwenjäger   23:33:37 | Donnerstag, 6. Mai 2010
@Wolfgang Gallowglas> Klaus Rainer Röhl
„Zimperliese“ oder nicht?
„und er stöhnte und schluchzte dabei“(Tochter Anja Röhl)
Redaktion benachrichtigen
#89   Brandenburgis   23:32:40 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Wir fordern den
Video-Beweis!
Redaktion benachrichtigen
#88   Biene Maja   23:30:31 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Antwort
das bin ich wirklich da bin ich ehrlich die Biene Maja Gute Nacht :'(
Redaktion benachrichtigen
#87   Brandenburgis   23:23:15 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Dem ist wohl
zuzustimmen! MAn sollte dem Problem mal nachgehen.
Redaktion benachrichtigen
#86   Observator †   23:21:29 | Donnerstag, 6. Mai 2010
@ Brandenburgis
Nicht einfältig, aber auch nicht Marianne Mair. Die Beiträge der Biene („Nigger zurück auf den Baum“) entsprechen so gar nicht dem Geist von Taizé.
Aber eine ulkige Idee.
Redaktion benachrichtigen
#85   Biene Maja   23:08:34 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Redaktion benachrichtigen
#84   Brandenburgis   23:04:42 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Die Biene Maja
ist nun wirklich nicht einfältig …
Redaktion benachrichtigen
#82   Biene Maja   22:58:38 | Donnerstag, 6. Mai 2010
an alle
www.dioezese-linz.at/…Marianne_14_2007.jpg ein Bild von mir die Biene Maja
Redaktion benachrichtigen
#81   FranzvPaul   22:56:03 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Was für ein schlichtes Gemüt in der Redaktion verpfuscht so einen Absatz?
In seiner Ansprache vor der Bischofskonferenz verurteilte Mons. Grings die selten vorkommende Schändung Minderjähriger im kirchlichen Bereich. Täter sind dabei zu über achtzig Prozent Homosexuelle. Solche Verbrechen müßten bestraft werden.
:-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#80   Zweifler †   22:54:47 | Donnerstag, 6. Mai 2010
@ErnstSchneider
Wie konnte ich das nur vergessen. Jener bewusste *Homo-Heiler* hatten den Stricher ja auch nur zum Koffer tragen mit genommen.
Redaktion benachrichtigen
#79   ErnstSchneider   22:52:49 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Nicht doch Zweifler
Die wollen die Stricher doch nur auf die Sündhaftigkeit ihres Tuns aufmerksam machen.
Was denkst du denn ;-)
Redaktion benachrichtigen
#78   Babelfisch   22:52:21 | Donnerstag, 6. Mai 2010
*seufz*
Wann werdet ihr eigentlich endlich kapieren, dass es keinen Zusammenhang zwischen Homosexualität und Pädophilie gibt? Das sind zwei verschiedene Sachen!
@Anmut
Ich stimme dir voll und ganz zu.
Außerdem finde ich auch die Formulierung „Wenn man beginnt, Homosexuellen Rechte zuzugestehen, ihnen ermöglicht, sich öffentlich zu äußern“ sehr bedenklich. Interessant, das ein kath. Bischof Menschenrechte und freie Meinungsäußerung für schlecht hält. :-S
Redaktion benachrichtigen
#77   Zweifler †   22:49:57 | Donnerstag, 6. Mai 2010
@brandenburgis
und deswegen klauen die strammen Volksgenossen regelmässig bei queer.de?
Es ist nur immer wieder putzig dass speziell die größten Homohasser immer wieder mit Stricher, zb. auf Bahnhofstoiletten erwischt werden. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Redaktion benachrichtigen
#76   antivaticanum   22:48:24 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Abendkleid mit Mütze?
Was soll denn das sein, dass der Konzilsfunktionär trägt, ein Abendkleid mit passender Mütze, aber doch sicherlich kein liturgisches Gewand?
Redaktion benachrichtigen
#75   clericus   22:21:21 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Dumme Aussage?
Gemeint sind doch ganz offensichtlich vermeintliche Rechte, die Päderasten als Päderasten für sich einfordern würden (m.a.W.: ein „Recht auf päderastische Handlungen“) Die Aussage so zu verstehen, als habe der Erzbischof Rechte, die jedem Menschen zustehen, Päderasten und Homophilen aberkennen wollen, ist an den Haaren herbeigezogener, rabulistischer Unfug.
Redaktion benachrichtigen
#74   Anmut   21:20:03 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Was für eine dumme Aussage
„Wenn man beginnt, Homosexuellen Rechte zuzugestehen, ihnen ermöglicht, sich öffentlich zu äußern, werden bald einige denken, daß auch Kinderschänder Rechte haben.“
Natürlich haben sowohl Homosexuelle, als auch Kinderschänder Rechte – Rechte, die übrigens allen Menschen zustehen. Nur ein kreuznetscher Vollidiot könnte auf den Gedanken kommen, dass „sich an Kindern vergehen“ ein Recht wäre.
Redaktion benachrichtigen
#73   Biene Maja   21:14:31 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Pascal 123
es können nicht alle so Intelligent wie sie die Biene Maja
es war nicht alles dumm von mir
Redaktion benachrichtigen
#72   Anmut   21:13:43 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Und Christus hatte
gerade mit jenen, die andere ständig der Sünde bezichtigten, sich selbst aber als „sündlos“ sahen, am allerwenigsten Freude.
Goldengel, Sie sind fast, nein, genauso wie die Pharisäer.
Ihr Sündenaffen werdet euch noch wundern.
Ihr glaubt, dass ihr tun und lassen könnt was ihr wollt ohne Konsequenzen – Pech gehabt – die HÖLLE wartet !
Redaktion benachrichtigen
#71   Izmet Necist   20:57:41 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Nach den Homos bekommen die Pädos Privilegien
Seit wann haben Homos Privilegien?
Redaktion benachrichtigen
#70   Pascal123   20:57:34 | Donnerstag, 6. Mai 2010
@biene
Das brauchen Sie nicht extra zu sagen, das merkt man bei Ihnen auch so keine Sorge.
Wünsche trotzdem gute Besserung.
Redaktion benachrichtigen
#69   Biene Maja   20:46:15 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Antwort
heute etwas besser hab ein anderes Medikament bekommen vielleicht wird es besser denn das alte Medikament Bewustseinsstörung verursachte die Biene Maja
Redaktion benachrichtigen
#68   Pascal123   20:38:19 | Donnerstag, 6. Mai 2010
@biene
Wieder müde was???
Redaktion benachrichtigen
#67   Biene Maja   20:19:07 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Antwort
ich kenne sehr wohl meine Grenze wieweit ich gehen darf die Biene Maja
Redaktion benachrichtigen
#66   sct   20:15:16 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Blaukohl
Suhl dich weiter in der Scheisse,du schwules Ei!
:-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#65   kairos_03   20:09:49 | Donnerstag, 6. Mai 2010
@ Biene
Sie sind aber auch nicht ganz frisch im Denkvermögen
Redaktion benachrichtigen
#64   Anmut   20:08:07 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Wieso ist eigentlich immer die Rede
von Sodomiten (Leute, die Sex mit Tieren haben)?
Zu Kinderschändung: Die kommt auch/besonders bei Heterosexuellen vor. Wieso hier eigentlich immer Kinderschändung mit Homosexualität in Verbindung gebracht wird, ist jedermann klar, der kritisch diese „Artikel“ liest.
Redaktion benachrichtigen
#63   Biene Maja   20:00:20 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Antwort
richtig sagt die Biene Maja Sodomiten sind krank in der Birne
Redaktion benachrichtigen
#62   Homosex ist schwer gestört   19:47:07 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Sodomiten sind krank
in der Birne.
Redaktion benachrichtigen
#61   Brandenburgis   19:46:20 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Was queer
schreibt, ist ja wohl völlig gleichgültig-
Redaktion benachrichtigen
#60   Gallowglas   19:44:57 | Donnerstag, 6. Mai 2010
@das kind
Das es mit solcherlei „Heilung“ nicht sonderlich weit her ist, kann man ja momentan wieder schön der Presse entnehmen :
Homo-Heiler genießt Urlaub mit einem Strichjungen www.queer.de/detail.php?article_id=121…
:-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#59   Blaukohl   19:28:19 | Donnerstag, 6. Mai 2010
… ich bin wieder bei meiner Frage: sind Katholiken im Grunde Nazis?
was soll man dazu noch sagen? Ja, früher da war die Welt noch in Ordnung: da konnte man alle Homosexuelle pfählen oder lebend zersägen. Ja ja, damals war die Welt noch in Ordnung.
Heutzutage dagegen wird man als „redlicher Katholik“ gar als das angepfiffen was diese eigentlich auch sind: Nazi’s im Schafspelz und als unverschämte Diskriminierende. Was ja seine Heiligkeit der Erzbischof Dadeus Grings auch offen zugibt. Er sagte ja selbst: „Früher hat niemand über den Homosexuellen gesprochen. Er wurde diskriminiert.“
Er gibt wenigstens zu, dass die sogenannten Katholiken sich das Recht herausnehmen Homosexuelle zu diskriminieren (bis in den Tod)!
Aber immerhin kann man heutzutage diesen ekelhaften Katholiken diese Wahrheiten und Tatsachen ins Gesicht sagen ohne gleich auf dem Scheiterhaufen verbrannt zu werden. Da kann ich nur noch sagen: weiter so! Die Gleichstellung aller Menschen wird weitergehen. Und mit jedem Schritt wird die Verlogenheit dieser Katholiken noch sichtbarer.
Redaktion benachrichtigen
#58   Zweifler †   19:12:45 | Donnerstag, 6. Mai 2010
tja Kindchen
Erstens ist das was Sie hier verlinkt haben nicht das Parteiprogramm der Grünen.
Und zweitens wollen wir mal ein bischen analysieren:
Kindermord: Fehlanzeige
Ich bin grundsätzlich auch gegen Abtreibung, aber das Eintreten für das Recht auf Abtreibung ist nicht mit Kindesmord gleichzusetzen. Das Thema könnte man noch beliebig ausdehen, aber ich will mich kurz fassen.
Zerstörung der Familie: Fehzlanzeige
Die Grünen legen den Famlienbegriff anders aus. Für die Grünen ist da Familie wo Kinder sind und nicht wo ein Trauschein vorhanden ist.
Zerstörung der Kirche: Fehlanzeige
Kein Wort darüber.
Unterstützung linker Gruppen: Fehlanzeige
Kein Wort darüber. Und falls Sie es nicht wissen sollten. Die Errungenschaften unserers Sozialstaates sind allesamt durch *linke Gruppierungen* gegen den Willen der herrschenden Klassen durchgesetzt worden.
Zerstörung demokratischer Ordnung: Fehlanzeige
Kein Wort darüber.
Hingegen die von Ihnen favourisierten Pro-Haufen bewegen sich keinen Millimeter auf dem boden der demokratischen Grundordnung.
Haben Sie schonmal einen Blick in die Berichte des Verfassungsschutzes geworfen?
Redaktion benachrichtigen
#57   Das Kind   18:25:07 | Donnerstag, 6. Mai 2010
GRÜNE
Hier nochmal ein Artikel aus dem Wahl“kampf“ 2009: www.die-tagespost.de/2008/index.php?option=com_con…
Redaktion benachrichtigen
#56   Leo Miles   18:19:31 | Donnerstag, 6. Mai 2010
@Sue Permann
Dann würde er von Rot-Grün gefeiert werden.
Redaktion benachrichtigen
#55   Sue Permann †   18:05:12 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Ist der WilliamSSon
auch ein pädophiler Homo?
Redaktion benachrichtigen
#54   Leo Miles   18:03:17 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Seit V2
„Auch in der Kirche spiegeln sich viele verschiedene Meinungen wider, die es in der Gesellschaft so gibt.“
ist das leider verstärkt so. Deswegen eben auch vermehrt pädophile Homos in der Kirche.
Redaktion benachrichtigen
#53   Hypathia †   17:57:21 | Donnerstag, 6. Mai 2010
@Pascal123 + Goldengel
Sie beide drehen sich im Kreis.
Ich glaube, alle hier halten Kinderschängung für eines der fürchterlichsten Verbrechen überhaupt. Nun stehen aber auch einem Kinderschänder nach unseren weltlichen Gesetzten die Menschenrechte zu, ob uns das nun gefällt oder nicht. (Mir würde in diesem Zusammenhang auch so manche Foltermethode einfallen.) Das sind die Fakten.
Und ich bin trotz oder grad wegen aller Unzulänglichkeiten unseres Rechtssystems recht froh darüber, dass es bei uns keine Todesstrafe mehr gibt.
Ob einem Kinderschänder nun von Gott vergeben wird oder nicht, steht wieder auf einem ganz anderen Blatt.
Redaktion benachrichtigen
#52   Zweifler †   17:55:15 | Donnerstag, 6. Mai 2010
@kind
DIE GRÜNEN treten noch immer ein für Kindermord, Homo-Ehe, Zerstörung der Familie und der Kirche, Unterstützung linker Gruppierungen weltweit, die die Zerstörung demokratischer Ordnung zum Ziel haben.
Sie können sicher belegen, daß obige Punkte so im Parteiprogramm der Grünen zu finden sind (mit Ausnahme der Eingetragenen Partnerschaft, da stimme ich Ihnen zu). Bitte beweisen Sie doch mal Ihre Beahuptungen durch seriöse Links.
Die rechtsextremistische Einstellung der ganzen Pro-Haufen können Sie gerne auf den Seiten des Verfassungsschutzes nachlesen.
Redaktion benachrichtigen
#51   Pascal123   17:52:34 | Donnerstag, 6. Mai 2010
@goldengel
Menschenrechte gelten für alle Menschen.
Da Kinder Menschen sind …
Den Rest können Sie sich selber logisch zu ende führen.
Und mal angesehen davon hat natürlich auch ein pädophil veranlagter Mensch unveräußerliche Menschenrechte, die Ihm niemand nehmen kann und darf egal welche Verbrechen er begangen hat
Mal bitte nicht aus dem zusammenhang zitieren und damit einen anderen Kontext herstellen.
Jeder Mensch hat eine angeborene Würde dieser geht er nicht verlustigt egal welche Taten er begeht.
Unveräußerliche Menschenrechte billigen jedem Menschen das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person zu.
Dies gilt nicht nur rechtsstaatlich sondern in besondererweise für Christen.
NEIN – sehe ich nicht so.
Christus sah es auch nicht so.
DAS GANZE LEBEN EINES KINDES WIRD ZERSTÖRT DURCH SO EINE TAT ! Sie sind zu unwissend, um DAS zu begreifen
Wie Christus das sah wissen wir wohl aus der Bibel auch hier wieder Bibelstellen zitieren um den Kontext herzustellen ist falsch.
Christus kam in diese Welt und brachte das Prinzip der Vergebung und der Gnade in die Welt. Als grundlegendes Lebensprinzip.
Unwissend?? Bestimmt nicht glauben Sie mir damit lassen wir es.
Kinderschänder kommen NICHT in den Himmel, denn Christus vergibt nicht, denn er spricht: wer den Geringsten unter uns ein Leid antut, ser soll lieber mit einem Stein ersäuft werden.
Christus vergibt nicht???
Da kann man sich nur wunder.
Das NT haben Sie wohl völlig überlesen außer Sätzen die Ihnen zu pass kommen, oder wie?…
Redaktion benachrichtigen
#50   Goldengel   17:34:01 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Pascal
Trotzdem hat jeder Mensch ohne ansehen seiner Person Menschenrechte die unveräußerlich sind.
Aha …und die Kinder, die die Vergewaltigung über sich ergehen lassen MÜSSEN – denn wehren kann sich ein Kind nämlich nicht.
Haben Kinder Menschenrechte?
2. Das es egal wäre was ein Kindrschänder einem Kind antut, habe ich nie gesagt und behauptet.
Jetzt schlägt es aber 13!
Das haben Sie geschrieben: und darf egal welche Verbrechener begangen hat.
Und trotz aller abscheu für Kindesmissbrauch, so gelten auch und vielleicht gerade christliche Werte und Grundsätze auch für Verbrecher.
NEIN – sehe ich nicht so.
Christus sah es auch nicht so.
DAS GANZE LEBEN EINES KINDES WIRD ZERSTÖRT DURCH SO EINE TAT ! Sie sind zu unwissend, um DAS zu begreifen.
Vergebung lieber Goldengel ist eins der höchsten Gebote und Pflichten eines Christen ohne Vergebung kein Himmelreich.
Kinderschänder kommen NICHT in den Himmel, denn Christus vergibt nicht, denn er spricht: wer den Geringsten unter uns ein Leid antut, ser soll lieber mit einem Stein ersäuft werden. Da steht NIX von Vergebung!
Ihr Sündenaffen werdet euch noch wundern.
Ihr glaubt, dass ihr tun und lassen könnt was ihr wollt ohne Konsequenzen – Pech gehabt – die HÖLLE wartet !
Und DORT gibt es keine Ausreden und keine irdischen Dummrichter – DORT herrscht das Gesetz des GEISTES und der GEIST ist der härteste Richter, denn er vergibt nicht das Verbrechen an Kindern.
Redaktion benachrichtigen
#49   Pascal123   17:26:01 | Donnerstag, 6. Mai 2010
@Goldengel
1. Menschlich kann Ich Ihre Gefühle sehr gut nachvollziehen.
Strafe muss sein keine Frage. Wie gerecht oder ungerecht unser Strafsystem ist mag ich nicht beurteilen.
Trotzdem hat jeder Mensch ohne ansehen seiner Person Menschenrechte die unveräußerlich sind.
Unversehrtheit an Körper,Geist und Leben gehört sicherlich als wichtigstes dazu.
2. Das es egal wäre was ein Kindrschänder einem Kind antut, habe ich nie gesagt und behauptet.
Und trotz aller abscheu für Kindesmissbrauch, so gelten auch und vielleicht gerade christliche Werte und Grundsätze auch für Verbrecher.
Vergebung lieber Goldengel ist eins der höchsten Gebote und Pflichten eines Christen ohne Vergebung kein Himmelreich.
Wenn ich nicht vergeben kann, dann wird mir nicht vergeben und somit verbaue ich mir das Gnadenreich Gottes selber.
Jeder Mörder, Massenmörder,Diktator,Kinderschänder, usw hat die Möglichkeit Vergebung zu erlangen von Gott aber auch von mir, denn der Glaube an die Umkehr jedes einzelnen Menschen ist elementarer Pfeiler Christlichen Glaubens.
Die Gebote Gottes reduziert auf 2 Gebote sind Gottes und Menschenliebe.
Ob man das kann und schafft ist etwas anderes aber man sollte willens sein es zu versuchen, jedem Menschen so gegenüber zu treten.
Deswegen gilt dies auch für Kinderschänder.
Redaktion benachrichtigen
#47   Homosex ist schwer gestört   16:51:01 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Zweifler
ist ein Sodomitendogmatiker der dem Homowahn verfallen ist.
Redaktion benachrichtigen
#46   Das Kind   16:39:26 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Zweifler
Und wie steht es zu den Beziehungen der GRÜNEN zu linksextremistischen Kreisen? Hat man aus dieser Richtung jemals ein „mea culpa“ vernommen? DIE GRÜNEN treten noch immer ein für Kindermord, Homo-Ehe, Zerstörung der Familie und der Kirche, Unterstützung linker Gruppierungen weltweit, die die Zerstörung demokratischer Ordnung zum Ziel haben. Bitte tun Sie also nicht so, als seien Sie auf der Seite des Volkes.
Redaktion benachrichtigen
#45   Goldengel   16:32:50 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Pascal 123
Und mal angesehen davon hat natürlich auch ein pädophil veranlagter Mensch unveräußerliche Menschenrechte, die Ihm niemand nehmen kann und darf egal welche Verbrechen er begangen hat.
Ich werde Ihnen sagen, was so eine DRECKSAU für Rechte hat – lebenslange Zwangsarbeit + Kastration !
Schon traurig das ein Erzbischof der seinen Schafen voran gehen sollte und eigentlich besonders über Nächstenliebe, Vergebung,Sünde und Schuld und auch über Menschenrechte bescheid wissen sollte solch blöde Aussagen trifft
Bin auch sehr enttäuscht von Ihnen, dass Sie solche blöden Aussagen hier machen.
Sie habe ich eigentlich noch als einen christlichen User hier empfunden, aber WAS Sie jetzt schreiben – also dass es ja EGAL wäre, was so eine pädophile Drecksau einem Kind antut – DAS ist echt EKELHAFT !
Vergebung für einen Pädophilen, der ein Kind vergewaltigt und sein Leben zerstört – NIEMALS !
Rein in lebenslange Zwangsarbeit und gut is.
Christus: wer den Geringsten unter uns ein Leid antut, ser soll lieber mit einem Stein ersäuft werden.
Da ist lebenslange Zwangsarbeit ja noch sanfter.
Christus ist kein Kuscheljesus – oh nein.
Redaktion benachrichtigen
#44   Zweifler †   16:18:17 | Donnerstag, 6. Mai 2010
@Kind
Selbstverständlich sollte man eher PRO als grün wählen, das ist für mich überhaupt gar keine Frage. Die NPD ist wieder ganz etwas anderes.
Nun bestes Kind, dann sollten Sie sich vieleicht mal etwas intensiver mit der Pro-Bewegung auseinandersetzen.
Wenn Sie mit einem rechtsextremen Haufen sympatisieren, dann sollten Sie vielleicht einmal überrüfen, wie es mit Ihrer Einstellung zu den demokratischen Grundwerten so im allgemeinen aussieht.
Von der Verflechtungen der NPD mit den Pro-Haufen mal ganz zu schweigen.
Redaktion benachrichtigen
#43   Das Kind   15:45:55 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Erinnern wir nochmal an die verdienstvolle Serie
Heilung von Homosex www.kreuz.net/…ticle.9292-page.html
Redaktion benachrichtigen
#42   Homosex ist schwer gestört   15:42:36 | Donnerstag, 6. Mai 2010
lesbos clarissa
Es ist der engl. Premier , (nicht der Kaiser) heute.
Redaktion benachrichtigen
#40   Brandenburgis   15:28:23 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Und die verkommene
Klarisse nennt sich „colonia“ und simuliert Sprachkenntnisse …
Redaktion benachrichtigen
#39   Das Kind   15:27:04 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Ha ha Haralds
Lernen Sie erstmal Deutsch. Wenn Ihr Sonderschullehrer es gutheißt, dürfen Sie dann auch hier etwas schreiben.
Redaktion benachrichtigen
#38   clarissa colonia   15:27:01 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Ein bemerkenswerter Euphemismus …
Die Griechen nannten das stürmische Schwarze Meer das „gastliche“; Etikettenschwindler die ehrenwerte Bruderschaft „katholisch“ und notorische Kontradiktoren, Verweigerer und Neinsager ihre Bürgerbewegung „Pro“ …
Wo soll das noch hinführen?
Redaktion benachrichtigen
#37   iDJM †   15:23:33 | Donnerstag, 6. Mai 2010
@buntbär
Zimmermann war damals und ist auch heute noch ein spannender Beruf. Andererseits verbringt man auch einen Großteil seines Lebens in irgendwelchen Zimmern.
da ich überhaupt nicht in irgendwelchen bibelfragen bewandert bin, weiß ich nicht, was du mit last nach rom meinst…
Der Bär des hl. Korbinian ist am Papstwappen abgebildet.
„Korbinian wird dargestellt in Begleitung eines Bären, der ein Lastenbündel trägt. Dies beruht auf einer Legende, welche wissen will, dass ein wilder Bär auf einer Pilgerfahrt des Korbinian dessen Lasttier gerissen habe. Der Heilige habe ihm zur Strafe dafür seine Habseligkeiten aufgebürdet und sei mit dem Bären nach Rom gewandert.“
Wenn Du das Lasttier also reisst, mußt Du diese Last nach Rom bringen.
was mich ankotzt, ist euer unangemessener anspruch auf die einzige wahrheit etc…
Ist Liebe Wahrheit? Ist Liebe Gerechtigkeit?
zu dem thema habe ich wahrlich genug geschrieben…
Wieviele Stühle und Tische hatte Jesus zeitlebens gemacht? Wieviele davon sind erhalten? Ist es nicht gleich, wo ein Spatz vom Himmel fällt?
christlich zu sein heißt für mich nächstenliebe.etc…
Und wer ist Dein Nächster? Mit wem haben wir Mitleid? Wo handeln wir barmherzig? Gnade ist die höchste Eigenschaft vor der Gerechtigkeit, beruhend auf Barmherzigkeit, als dem Erbarmen.
Redaktion benachrichtigen
#36   Haralds †   15:23:25 | Donnerstag, 6. Mai 2010
die grünen haben keine kinder mißbraucht
auch würden solche jahrzehntelangen kindesmißbräuche von grünen parteifunktionären von ihren kreisverbandsvorsitzenden vertuscht
eine katholische partei, der man die stimmen entziehen könnte, tritt ja gar nicht an
die kath. kirche selbst muß sich nicht zur wahl stellen in guter totalitärer tradition ist sie schließlich eine diktatur
Redaktion benachrichtigen
#35   Das Kind   15:18:29 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Zweifler
Selbstverständlich sollte man eher PRO als grün wählen, das ist für mich überhaupt gar keine Frage. Die NPD ist wieder ganz etwas anderes. Also bitte differenzieren, ich setze die SPD ja auch nicht mit der MLPD gleich, obgleich die Distanzen immer geringer werden.
Redaktion benachrichtigen
#34   buntbär †   15:14:49 | Donnerstag, 6. Mai 2010
und keine
stimme für das kind :-! …ich muss arbeiten…jawoll tatsächlich!!! es soll ja auch homodingsbumsdinger geben, die sowas tun…
Redaktion benachrichtigen
#33   Zweifler †   15:14:05 | Donnerstag, 6. Mai 2010
@Kind
Genau. Dafür lieber an die NPD und die ganzen Pro-Haufen, für die hier immer Werbung gemacht wird.
Redaktion benachrichtigen
#32   Das Kind   15:12:14 | Donnerstag, 6. Mai 2010
Ein wunderbarer Mann!
Darum keine Stimme am 9. Mai für die Kinderschänderpartei „DIE GRÜNEN“.
Redaktion benachrichtigen
#31   buntbär †   15:06:36 | Donnerstag, 6. Mai 2010
idjm…
da ich überhaupt nicht in irgendwelchen bibelfragen bewandert bin, weiß ich nicht, was du mit last nach rom meinst…was mich ankotzt, ist euer unangemessener anspruch auf die einzige wahrheit etc…zu dem thema habe ich wahrlich genug geschrieben…christlich zu sein heißt für mich nächstenliebe.etc…ich bin mir sicher, dass der gute hr. jesus sich im grab umdrehen würden, wenn er den ganzen fundi- und rechtenscheiß hier lesen würde…konnte der das überhaupt als kind eines arbeitslosen zimmermanns in der pampa???
Redaktion benachrichtigen
#30   iDJM †   15:03:51 | Donnerstag, 6. Mai 2010
@marienkind
Das Genie des Herzens, wie es jener große Verborgene hat, der Versucher-Gott und geborene Rattenfänger der Gewissen, dessen Stimme bis in die Unterwelt jeder Seele hinabzusteigen weiß, welcher nicht ein Wort sagt, nicht einen Blick blickt, in dem nicht eine Rücksicht und Falte der Lockung läge, zu dessen Meisterschaft es gehört, daß er zu scheinen versteht – und nicht das, was er ist, sondern was denen, die ihm folgen, ein Zwang mehr ist, um sich immer näher an ihn zu drängen, um ihm immer innerlicher und gründlicher zu folgen – das Genie des Herzens, das alles Laute und Selbstgefällige verstummen macht und horchen lehrt, das die rauhen Seelen glättet und ihnen ein neues Verlangen zu kosten gibt – stillzuliegen wie ein Spiegel, daß sich der tiefe Himmel auf ihnen spiegele –; das Genie des Herzens, das die tölpische und überrasche Hand zögern und zierlicher greifen lehrt; das den verborgenen und vergessenen Schatz, den Tropfen Güte und süßer Geistigkeit unter trübem dickem Eise errät und eine Wünschelrute für jedes Korn Goldes ist, welches lange im Kerker vielen Schlamms und Sandes begraben lag; das Genie des Herzens, von dessen Berührung jeder reicher fortgeht, nicht begnadet und überrascht, nicht wie von fremdem Gute beglückt und bedrückt, sondern reicher an sich selber, sich neuer als zuvor, aufgebrochen, von einem Tauwinde angeweht und ausgehorcht, unsicherer vielleicht, zärtlicher zerbrechlicher zerbrochener, aber voll Hoffnungen, die noch keinen Namen haben, …295 www.zeno.org/…+ist+vornehm/291-296
Redaktion benachrichtigen
#29   marienkind   15:00:46 | Donnerstag, 6. Mai 2010
@iDJM:
Keine Treppe zu tief :-]
Schön gesagt! Aber zu dem hier >:) braucht man keine Treppe, da fällt kopfüber hinab.
Redaktion benachrichtigen
#28   iDJM †   14:54:51 | Donnerstag, 6. Mai 2010
@buntbär
Also demnach das Seelentier, welches die Last nach Rom bringt.
Redaktion benachrichtigen
#27   buntbär †   14:51:50 | Donnerstag, 6. Mai 2010
idjm…
nein,ich glaube nicht an gott…ich bin deswegen aber sicher christlicher als alle katholiban zusammen…
Redaktion benachrichtigen
#26   iDJM †   14:49:39 | Donnerstag, 6. Mai 2010
@buntbär
Wir Christen haben alle Hoffnung. Du bist kein Christ? Kein Land in Sicht? Keine Treppe zu tief? Kein Wort zu gering?
Redaktion benachrichtigen
#25   buntbär †   14:48:00 | Donnerstag, 6. Mai 2010
idjm…
ich bin nicht guter hoffnung (aus dem alter bin ich raus)…und weihnachten geht mir eh auf den sack…
Redaktion benachrichtigen
#24   iDJM †   14:44:35 | Donnerstag, 6. Mai 2010
@buntbär
Grün, wie die Hoffnung (in guter Hoffnung, Raphael, Farbe des Wachstums) und Lila wie der Advent (Er kommt)
Redaktion benachrichtigen
#23   buntbär †   14:39:45 | Donnerstag, 6. Mai 2010
ihr kathos
seid mir echt egal…aber ich streite mich gern mit euch…macht eben spaß…und ja…ich wähle natürlich grün…wegen der kinderf******, damit ich das endlich mal legal machen kann…
Redaktion benachrichtigen
#22   iDJM †   14:37:18 | Donnerstag, 6. Mai 2010
@buntbär
Vielleicht denken sie auch schwarz/weiß. Da muß man ja aussterben. Wieso nicht Lila/grün?
Redaktion benachrichtigen
#21   buntbär †   14:35:58 | Donnerstag, 6. Mai 2010
idjm…
nein…deswegen sind die ja auch vom aussterben bedroht, da es in australien immer weniger eukalyptusbäume gibt…
Redaktion benachrichtigen
#20   iDJM †   14:31:37 | Donnerstag, 6. Mai 2010
@buntbär
Essen Koalas auch Honig?
Redaktion benachrichtigen
#19   buntbär †   14:29:29 | Donnerstag, 6. Mai 2010
gestörter
wenn du so weitermachst…du hast mir immer noch nicht meine strafe angekündigt…du weißt was dir droht…2 wochenendschichten in einer schwulen oder lesbischen kneipe…in letzterer kannst du dann als hassobjekt zu willen sein…steinigen, auspeitschen etc…
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 9 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
PaedophilieWarum vertuscht sogar die Erzdiözese die Fakten? PaedophilieAlle acht Minuten PaedophilieIst die Wahrheit unbarmherzig? PaedophilieGott sei Lob und Dank für jeden sexuellen Mißbrauch in der Kirche PaedophilieHallo, Bischöfe, aufwachen! 99,7 Prozent der Täter sind nicht kirchlich PaedophilieKriecht sogar der Papst den Kirchenfeinden auf den Leim? PaedophilieDer ‘grün’ Vertuschungs-Sumpf PaedophilieWie mit dem Mißbrauch Schindluderei getrieben wird PaedophilieGegen pauschale Verteufelungen PaedophilieVon einem journalistischen Messer ins nächste PaedophilieZehn Verfahren: Die Mißbräuche haben bei den Linken stattgefunden PaedophilieDas Vertuschungsmagazin ‘Spiegel’ arbeitet auf Hochtouren Paedophilie„Hoffentlich bekommen auch die Pastoren ihre Strafe“ PaedophilieDie beiden Kampagnen gleichen sich wie ein Ei dem anderen PaedophilieKatholische Schulen sind Brutstätten des Sittenverfalls
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net