Medien
‘Welt Online’ sperrt jeden, der den Rücktritt von Hosenlatz Cohn-Bendit fordert
Sexueller Mißbrauch ist nur ein Vergehen, solange er in der Kirche vermutet wird. Bei allen anderen wird die Kinderschändung journalistisch verharmlost, vertuscht, verniedlicht und bagatellisiert. Von Melitta Weber.
Die antikirchliche Webseite 'Welt online'
Die antikirchliche Webseite ‘Welt online’
(kreuz.net) Ich weine, weil auch ‘kreuz.net’ gegen Bischof Walter Mixa von Augsburg polemisiert und häßliche, antikatholische Kommentare unter den Artikeln duldet.

Nicht jeder kann solche Medienhetze aushalten, vor allem wenn er eventuell noch ein Alkoholproblem hat, wie neuerdings von Bischof Walter Mixa kolportiert wird.

Mons. Mixa konnte sich nie so gut in den Medien darstellen.

Wenn er alkoholkrank sein sollte, braucht er Hilfe und keine Verdammung.

Er soll sich gegenwärtig in einem Sanatorium für Alkoholiker befinden in der Schweiz. Man sollte für ihn beten.

Eines der schlimmsten Drecksblätter ist ‘Welt-Online’ mit den primitivsten Kommentaren unter den antikatholischen Artikeln.

Wer dort den Rücktritt des ‘Grün’- Politikers Daniel Cohn-Bendit wegen der Hosenlatz- Affaire im Frankfurter Kinderladen fordert, wird sofort gelöscht.

Gestern kleidete ‘Welt Online’ den sexuellen Mißbrauch von Anja Röhls durch ihren Vater, den Publizisten Klaus Rainer Röhl (81), verständnisvoll in sanfte Worte.

Von „väterlichen Zärtlichkeiten“, konnte man lesen – nicht mal in Anführungszeichen gesetzt.

Soviel Verständnis hat die Journaille für den Kindesmißbrauch durch ihresgleichen.

Nach wenigen Kommentaren wurde der Thread gesperrt, jeder zweite Kommentar gelöscht, obwohl in mehreren Stunden nur wenige zusammenkamen.

Die Medienmacht ist eine gefährliche totalitäre menschenfeindliche Diktatur – die zum Beispiel dem Monster Michael Jackson, dem Serienknabenschänder, alles glaubte und ihn jetzt immer noch feiert.
      
128 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#140   Sonix   17:05:53 | Donnerstag, 13. Mai 2010
@machMut:
„Die alberne Evolutionstheorie ist „wissenschaftlich“ längst widerlegt! Es gibt z.B. keine Macro-Evolution über Artgrenzen!“
Natürlich gibt es den. Durch Transitionalfossilien kann man lückenlos und vollkommen verständlich ganze Entwicklungen solcher Art belegen. Dazu gehört auch die Entwicklung vom Fisch zum Amphibium – und somit ist das sogar eine Entwicklung, die nicht nur jene von Art zu Art belegt, sondern die Entstehung einer ganz neuen Klasse.
Wo ziehst du denn die Trennlinie zwischen „Mikroevolution“ und „Makroevolution“? Der Schritt, der einen Nachfahren einer früheren Spezies zu einer neuen Spezies macht, unterscheidet sich wirklich in keiner Weise von den Schritten, die ihn nur ein wenig anders aussehen lassen. Wenn du meinen Post wirklich ausführlich gelesen hättest, hättest du außerdem gemerkt, dass es darin um die Entstehung einer neuen KLASSE von Tieren geht, der Amphibien. Ich denke, das ist noch wesentlich „größer“ als die Entstehung einer neuen Spezies. Wie Makro soll die Makroevolution denn noch sein, damit du sie als solche akzeptierst?
Wie erwähnt, sie unterscheiden sich nur von der Zeit die sie brauchen, nicht von der Art, wie sie ablaufen. Und „beide“ brauchen nur Abläufe, die ganz offensichtlich kein Naturgesetz verletzen, da wir sie ja jeden Tag beobachten können.
Wie Makro soll die Makroevolution denn noch sein, damit du sie als solche akzeptierst?
Irgendwelche dümmlichen Behauptungen eines Dogmatikers wie dir sind unzureichend.
Redaktion benachrichtigen
#139   Homosex ist schwer gestört   17:41:10 | Dienstag, 11. Mai 2010
Hosenlatz cohn bandit
dingend muß weg.
Redaktion benachrichtigen
#138   Dr. Guillotin   22:08:56 | Montag, 10. Mai 2010
Homosexualität muß nicht sein
Kastration ist eine Behandlung.
Redaktion benachrichtigen
#137   bagalut_cgn †   17:20:05 | Montag, 10. Mai 2010
@homo
wenn du meinst…
Redaktion benachrichtigen
#136   Homosex ist schwer gestört   16:48:38 | Montag, 10. Mai 2010
Hallo Kastrat
Gestern wurde meine Bank wieder mal gerettet. Und die Knete kullert nur so. Die Aktie ist um mehr als 7 % gestiegen. $$$$$$$$$$$$$$$ :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D $$$$$$$
Youpiieeeee.
Und du kriegst keine Steuersenkungen dank Merkel. :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#135   ErnstSchneider   16:30:52 | Montag, 10. Mai 2010
@Pleitebanker
Haste „Latein für Angeber“ neben dir liegen.
Redaktion benachrichtigen
#134   Homosex ist schwer gestört   16:21:07 | Montag, 10. Mai 2010
Veni, vidi , vici
ich kam, ich sah, ich siegte
Redaktion benachrichtigen
#130   Homosex ist schwer gestört   16:06:31 | Montag, 10. Mai 2010
Die Sodomiten halten sich nicht an die Regeln
Das muß bestraft werden.
Redaktion benachrichtigen
#123   Homosex ist schwer gestört   15:32:33 | Montag, 10. Mai 2010
Sodomitenbär
der sodomitenbär hat sich kastrieren lassen und nennt sich jetzt brigitte. :-D
Redaktion benachrichtigen
#121   Homosex ist schwer gestört   14:35:58 | Montag, 10. Mai 2010
nordlichtanaler
aber nicht mehr lange >:)
Redaktion benachrichtigen
#119   Homosex ist schwer gestört   14:13:15 | Montag, 10. Mai 2010
sehr gut
der sodomitenbär ist angezählt
Redaktion benachrichtigen
#118   buntbär †   10:44:25 | Montag, 10. Mai 2010
@machmut…
gloria.tv…weiß sowas natürlich…ist so sicher wie die gewinne auf 9live…oder die redaktionsarbeit auf +.net… :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#117   Homosex ist schwer gestört   10:36:22 | Montag, 10. Mai 2010
Hosenlatz-Daniel
muß schnellstens weg.
Redaktion benachrichtigen
#116   machMut   22:37:01 | Sonntag, 9. Mai 2010
@Sonix
Die alberne Evolutionstheorie ist „wissenschaftlich“ längst widerlegt! Es gibt z.B. keine Macro-Evolution über Artgrenzen!
Video: Darwins „Irrtum“!
www.gloria.tv/?media=48469
Die alberne Evolutionstheorie ist ebenso „wissenschaftlich“ wie der „wissenschaftliche“ Sozialismus, Einsteins alberne „Relativitätstheorie“, die Klimalüge und alle anderen Lügen der Mischpoke!
Über Darwin, Materialismus und Kommunismus!
rote-mafia.blogspot.com/…mmunisten-mafia.html
Darwinismus, Materialismus und Kommunismus… Kriege und Massenmorde lassen sich probelmlos auf das Weltbild der Kabbalisten zurückführen…
Wer deren Theorien verteidigt ist entweder dumm oder selbst ein kabbalistischer Zionist, ein ZioNaZi!
Redaktion benachrichtigen
#115   peter von felsen †   22:01:07 | Sonntag, 9. Mai 2010
Sonix
Und wann holt dich deine Mutti aus dem Kindergarten ab?
Redaktion benachrichtigen
#114   Die goldene Lebenslüge   20:02:49 | Sonntag, 9. Mai 2010
Über die Ferderbtheit der Welt
Lieber Krack de Chefaliers,
Du schriebst:
In Deutschland gibt es längst eine suptile Meinungsdiktatur.
Ich kann das Proplem foll und ganz bestätigen!!!
Fahre mal Bus oder Supway und beobachte die linken Hedonisten, die sich schon am frühen Morgen mit der supoptimalen Systempresse folldröhnen!
Gottlob sind wir anders, gottlob sind wir kreuz.net Männer supversiv, gehören zu einer nonnkompformen Suppkultur und haben noch sowas wie Supstanz!!! Sonst hätten wir schließlich nicht die Systemmedien durch kreuz.net supstituiert!
*genüsslich am Supmarine-Sandwich kauend *
Einen suberben Sonntagabend an alle!
O:)
Redaktion benachrichtigen
#113   Sonix   19:04:15 | Sonntag, 9. Mai 2010
@peter von felsen:
www.puplic-files.com/…volution_Teil_1.html
www.puplic-files.com/…volution_Teil_2.html
www.puplic-files.com/…volution_Teil_3.html
www.puplic-files.com/…volution_Teil_4.html
www.puplic-files.com/…volution_Teil_5.html
Das nur, um nochmal ein paar Belege zu wiederholen.
Und gegen keinen einzigen konntest du auch nur annähernd argumentieren – im Gegenteil bist du in das Reich deiner wirren Fantasie abgetaucht.
Ist es denn so schwer, daran erinnert zu werden? Musst du weinen, oder ignorierst du diese Tatsachen einfach nur wieder?
Von gewissen Altersdatierungen ganz zu schweigen.
Redaktion benachrichtigen
#112   peter von felsen †   16:58:08 | Sonntag, 9. Mai 2010
Sonix
Nun einmal ganz ehrlich, sind sie wirklich so beschränkt, dass sie selbst glauben was sie da so zusammenhangslos plappern, oder befinden sie sich immer noch in der Kindergartenphase und hüpfen munter mit dem Ruf: „ich habe recht, ich habe gewonnen; ich habe recht, ich habe gewonnen; ich habe… tri…tra…tralla ich habe recht“ durch die Gegend?
Nun gut, dann haben sie im Namen ihrer Ideologie recht!
Denn wissenschaftliche Erkenntnisse und Argumente zählen bei ihnen so wie so nicht – denn dass setzt einfach auch ein wenig Bildung voraus.
Redaktion benachrichtigen
#111   machMut   16:17:31 | Sonntag, 9. Mai 2010
Missbrauch, Zwangsprostitution, Friedmann…
… Zentralrat… Russenmafia und Internetzensur…
www.dailymotion.com/…afia-in-der-brd_news
Redaktion benachrichtigen
#110   Sonix   14:27:19 | Sonntag, 9. Mai 2010
@peter von felsen
„Ja und wer war nun der Schiedsrichter der entschied, dass ich verloren habe?“
Wer braucht denn dazu irgendeinen Schiedsrichter?
Es wurden LÜCKENLOSE Reihen von Fossilien bzw. Transitionalfossilien dargelegt, es wurde auf rudimentäre Strukturen eingegangen, die DNA-Belege wurden vorgelegt, BEOBACHTBARE Evolution genannt sowie Experimente aufgezählt, welche Informationszunahmen sowie Entstehung von gänzlichst neuem Genmaterial belegen.
Du hingegen standest von Anfang an sehr verloren und hilflos da, mit leeren Händen und dümmlichen Behauptungen, die du dir aus den Fingern gezogen hast. Vorweisen jedenfalls konntest du nichts, garnichts.
Es braucht also keinen Schiedsrichter, um objektiv feststellen zu können, wie elendig versagt du hast :).
Doch Objektivität und Logik ist eben noch immer nicht deine Stärke.
Redaktion benachrichtigen
#109   Butters1985   02:42:14 | Sonntag, 9. Mai 2010
hahaha –.-
Bei allen anderen wird die Kinderschändung journalistisch verharmlost, vertuscht, verniedlicht und bagatellisiert
ist mir noch NIE untergekommen dass sexueller missbrauch verharmlost wurde oder verniedlicht oder was auch immer da noch behauptet wird…die einzigen die etwas vertuschen verharmlosen und verniedlichen bezüglich sexueller missbrauch ist die kirche…niemals kommt man sonst auf freiem fuß davon wenn man auch nur VERDÄCHTIGT wird einen „schutzbefohlenen“ missbraucht zu haben…ganz zu schweigen davon dass man DANACH auch nur annähernd iwie mit kindern zusammenarbeiten darf…
und bezüglich michael jackson: er wurde freigesprochen er wurde entlastet…ein ehemalig „missbrauchter“ hat seine aussagen zurückgezogen etc…und einen unschuldigen als monster zu bezeichenen(vorallem wenn in den eigenen reihen unzählige „monster“ sitzen-->mal an die eigene nase fassen und mal in der kirche „aufräumen“ und diese“monster“ vom dienst befreien bevor man jemand anderen beschuldigt „aber der hat doch das gleiche gemacht“…welch billige ausrede) ist absolut zum kotzen…
Redaktion benachrichtigen
#108   Sefirot   01:47:37 | Sonntag, 9. Mai 2010
Ein Engel schreibt’s auf…
Sexueller Mißbrauch ist nur ein Vergehen, solange er in der Kirche vermutet wird. Bei allen anderen wird die Kinderschändung journalistisch verharmlost, vertuscht, verniedlicht und bagatellisiert. Von Melitta Weber.
Wer als Institution das Sechste zum Ersten Gebot (Ehebreche nicht) erhebt und es der Menschheit so erschwert, zu wachsen und sich zu vermehren, muss sich nicht wundern, wenn moralisch nicht intakte Dinge innerhalb der Institution aufgedeckt werden.
Vor allem wenn Herrschaften im persönlichen Verhalten nicht mehr wissen, was sie wann gepredigt haben… : zum Beispiel Reinheit und Jugend
Das ist dann beim Anblick hübscher Ministranten
völlig abhanden gekommen… verständlich!!!
Aber bitte, dann nicht vorher dagegen predigen, wenn man weiß, dass der Anblick hübscher Ministranten nicht nur den lieben G*tt erfreut. Der mag die Buben auch…
Und wer als Stadt- oder Landpfarrer da Ja sagt, sollte auch dann öffentlich dazu stehen…
Ein Engel im Himmel schreibt’s auf…bestimmt.
Redaktion benachrichtigen
#107   peter von felsen †   21:54:23 | Samstag, 8. Mai 2010
Sonix
Ja und wer war nun der Schiedsrichter der entschied, dass ich verloren habe?
Sie oder ihr gruseliges Lügenkabinett?
Ich bitte sie, sie sind weder in der Lage intellektuell eine halbwegs wissenschaftliches Diskurs zu führen noch begreifen sie was Logik ist.
Sie sind leider nur ein mittelmäßiger, blinder Parolenbläser ihres Lügenkartells.
Redaktion benachrichtigen
#106   Soramonas   21:33:12 | Samstag, 8. Mai 2010
Äther
Georg von Breunig ö alternative Physik und Medizin
http.//www.bourbaki.de
Morphogenetischer Masterplan…Äther
Redaktion benachrichtigen
#105   Sonix   21:30:45 | Samstag, 8. Mai 2010
@peter von felsen:
Von welchen verdrehten Fakten bezüglich der Evolutionstheorie redest du denn – und noch wichtiger: Von welchen Fälschungen? Fantasierst du etwa?
Du hast vor ein paar Monaten die Diskussion darum mehrfach verloren, bist jämmerlich gescheitert darin und blubberst nun umher, nur weil du die offensichtlichen Beweise nicht erkennen kannst und willst, praktisch die Augen vor der Welt verkneifst?
Wer die Augen vor konkreten und Fakten verschließt, kann nicht ernst genommen werden, weder dort noch hier.
Redaktion benachrichtigen
#104   Klosterschüler   17:51:08 | Samstag, 8. Mai 2010
Mißbrauch, Sex und Liebe
Das Kind erleidet beim Mißbrauch in extremer Form, was beim Verkehr unter Erwachsenen auch geschieht: Die Vertauschung von Sex und Liebe.
Zitat einer Betroffenen:
Bin selbst betroffen und ein grosses Problem des Umgangs für Beteiligte und Nichtbeteiligte damit ist meiner Erfahrung nach der Etikettentausch von Liebe und Missbrauch. Das ist die Verwechslung der TäterInnen, die das dann auch den Opfern einreden (wollen). Und bei Bedarf Aussenstehenden. Und vor allem sich selbst. Auf einen Einwand (so war/ist das auch in meinem Fall mit meinem Vater) immer nur antworten, dass es Liebe sei, sehr grosse Liebe, zu grosse Liebe, Vaterliebe, Mutterliebe.
Redaktion benachrichtigen
#103   buntbär †   17:31:29 | Samstag, 8. Mai 2010
siehste
!!!!!!!! egal ob homo oder hetero (davon gibts ja auch mehr als genug)
Redaktion benachrichtigen
#102   Soramonas   17:23:06 | Samstag, 8. Mai 2010
Interview zu Kindesmissbrauch „Pädophilie ist einfach nicht heilbar“
www.taz.de/…infach-nicht-heilbar/
27.01.2010 |
Interview zu Kindesmissbrauch
„Pädophilie ist einfach nicht heilbar“
Sexualstraftäter zu outen verhindere keinen Rückfall, sagt der Therapeut Christoph Joseph Ahlers. Vor uneinsichtigen Tätern, wie dem 45-jährigen Uwe K. in Spandau, müsse die Öffentlichkeit aber geschützt werden.
taz: Herr Ahlers, der Fall des mutmaßlich rückfällig gewordenen Sexualstraftäters Uwe K. sorgt für Schlagzeilen. Warum kocht die Volksseele beim Thema sexueller Kindesmissbrauch immer so hoch?
Anzeige
Christoph Joseph Ahlers: Weil die Opfer schutzlose Kinder sind und es sich um Taten gegen die sexuelle Selbstbestimmung handelt. Das ist eine Kombination, die bei allen Menschen maximale Empathie auslöst. Die Reaktion ist Abscheu und Wut, zumal bekannt ist, dass durch Sexualstraftaten psychische Schäden verursacht werden können. Wichtig ist in diesem Kontext, zwischen sexuellem Kindesmissbrauch und Pädophilie zu unterscheiden. Die überwiegende Mehrzahl von sexuellem Kindesmissbrauch wird von nichtpädophilen Tätern begangen.
Der Fall Uwe K.
In Berlin wird über Konsequenzen aus dem Fall des Sexualstraftäters Uwe K. gestritten. Nach dem mutmaßlichen erneuten Missbrauch eines Kindes durch den 45-Jährigen sprach der Neuköllner Gesundheitsstadtrat Falko Liecke (CDU) am Mittwoch von einer „Kapitulation des Staates“. Er forderte, die Adressen potenzieller Sexualtäter zu veröffentlichen.
Uwe K.
Redaktion benachrichtigen
#101   peter von felsen †   15:33:48 | Samstag, 8. Mai 2010
Gay_Micha
…also man sollte es fast nicht „glauben“, dass sich sogar hier fast nur Profilneurotiker tummeln!!
… und Schreiberlinge eines Lügenkartells!
Redaktion benachrichtigen
#100   Gay_Micha   15:22:55 | Samstag, 8. Mai 2010
Glauben?!
… also man sollte es fast nicht „glauben“, dass sich sogar hier fast nur Profilneurotiker tummeln!!
Redaktion benachrichtigen
#99   peter von felsen †   15:08:09 | Samstag, 8. Mai 2010
Sonix
Sie scheinen wohl ein wenig überfordert zu sein, dass sie logische Schlussfolgerungen nicht erkennen können und gleich hysterisch auf etwas verweisen, was sie sich schon lange wünschen; sie IQ Messender.
Nun da sie sich scheinbar auf einem anderen Schauplatz flüchten möchten, haben sie wohl auch hier nicht begriffen, dass sie mit ihren Schubladendenken – hier mal eine Fälschung und dort schnell einige Fakten verdrehen – genauso versagt haben, wie sie es hier tun, wo sie keine logischen Schlussfolgerungen begreifen können.
Nun gut, in einer Welt wie die ihrige, in der die eigene Lüge als Tatsache gehandelt und vor keiner Fälschung zurückgeschreckt wird, darf die Meinung eines Andersdenkenden nicht richtig sein.
In übrigen scheint ihre Bildung genauso mangelhaft wie ihre Erziehung zu sein, sonst würden sie nicht einfach so proletenhaft mit dem „du“ daher kommen.
Redaktion benachrichtigen
#98   monens   15:03:36 | Samstag, 8. Mai 2010
„Die Welt“-online; nomen est omen
Wie könnte es denn anders sein, dass eine mit dem Weltgeist aufgehende Mediengesinnung auch jenen verbissen gegen die Wahrheit verteidigt. Zahllos sind die geschichtlichen und aktuellen Beispiele der „Ersatz-Götter“
www.razyboard.com/…07913-5906475-0.html
Hauptsache gegen die Wahrheit Jesus Christus gerichtet, dann gehört die Ideologie auf „welt-online“.
Redaktion benachrichtigen
#97   Sonix   14:33:30 | Samstag, 8. Mai 2010
@peter von felsen:
Nun, mein kleiner Lustmolch – derartige Ausführungen sind nicht wortwörtlich zu verstehen, jedoch verzeihe ich es, wenn Personen mit einem zu geringen IQ das nicht als solches wahrnehmen.
Und, um auf deine selbstständigen disqualifikationen hinzuweisen, erwähne ich nurmal vergangene Diskussionen mit dir, zum Beispiel über die Evolution.
Dort hast du vor Tatsachen die Augen verdrückt und dir Argumente herbeigewünscht wie ein Kind beim „Kerzen auspusten“.
Willst du Links? :)
Redaktion benachrichtigen
#96   peter von felsen †   14:19:21 | Samstag, 8. Mai 2010
Sonix
Wo hab ich denn gelogen, mein kleiner Lustmolch?
Nun scheinbar sind sie mit ihren Lügen so eins, dass sie ihre eigenen Lügen selbst, als diese nicht mehr erkennen können.
Also schauen sie sich doch einmal ihre eigene in Fett unterlegte Aussage an. Hier behaupten sie einfach ich sei „ihr kleiner Lustmolch“.
Einmal kennen sie mich überhaupt nicht, und ob ich ein Lustmolch bin können sie auch nicht wissen. denn diese Aussage ist aus keinen meiner Beiträge zu entnehmen.
Und wenn sie jetzt behaupten, obwohl sie mich weder kennen noch dieses aus meinen Beiträgen entnehmen können, ich wäre „ihr kleiner Lustmolch“ dann lügen sie recht offensichtlich.
Da sie aber offensichtlich nicht erkennen können, dass sie bereits bei ihrer eigenen Aussage „mein kleiner Lustmolch“ gelogen haben, ist die Schlussfolgerung logisch und nahe, dass sie wohl immer lügen.
Damit kann es also keine dümmliche Behauptung sein, wenn ich sage, dass sie ein Lügner sind, sonder wie zu ersehen ist, handelt es sich bei meiner Feststellung um eine logische Schlussfolgerung.
Redaktion benachrichtigen
#95   Sonix   13:38:52 | Samstag, 8. Mai 2010
@peter von felsen
Wo hab ich denn gelogen, mein kleiner Lustmolch? Kannst du das belegen, oder hast du damit eine dümmliche Behauptung aufgestellt und somit selbst gelogen? :)
Redaktion benachrichtigen
#94   keineChancedenPerversen   12:59:30 | Samstag, 8. Mai 2010
@joberommer
Josef Berens ist ein perverser, altersgeiler, verkommener Lügner.
Redaktion benachrichtigen
#93   Josef Berens   12:52:51 | Samstag, 8. Mai 2010
@ Oh, ihr Lieben!
Ich fragt euch sicher, warum ich euch als braver Katholik, der sich in Sorge um seine und eure Kirche verzehrt so oft auf Links hinweise, die doch nur dazu dienen das Ansehen unserer Kirche zu besudeln.
Ich will euch darüber nicht im Unklaren lassen, – weil ich mich über die kirchenfeindliche Presse freue.
Ich selber verfolge nur das Ziel die Priester und alten Herren in ROM schlecht zu machen, die sich doch nur an der in der Beichte Gehörtem und unsinnigen Einschränkungen des freien Geschlechtstriebes befriedigen wollen.
Euer Josef – für eine Kirche ohne Regeln !
Redaktion benachrichtigen
#92   bejorommer   12:45:28 | Samstag, 8. Mai 2010
Rücktritt angenommen
siehe.
www.spiegel.de/…,1518,693720,00.html
Josef Berens
Redaktion benachrichtigen
#91   des Heiligsten Herz Mariens †   12:34:23 | Samstag, 8. Mai 2010
Cohn-Bandit, Michael Jackson & Mixa? Wie bitte!?
Wenn man sich gezwungen sieht, einen gefallenen Bischof mit solchen Halunken wie Cohn-Bendit und dem verrückten Musikanten Michael Jackson zu vergleichen, um für ihn Milde einzufordern, sind Hopfen und Malz verloren.
Wer Moralapostel spielt, muss sich an diesem hohen Maßstab messen lassen.
Leute wie Mixa sind der letzte Nagel im Sarg, in dem die Autorität der Kirche begraben wird.
Redaktion benachrichtigen
#90   peter von felsen †   12:25:56 | Samstag, 8. Mai 2010
Sonix
Nun ja, es ist schon für ihre Schreibstube peinlich und ärgerlich, wenn da einfach einer daher kommt und auf euer Lügenkartell zeigt und es euch immer wieder entgegen schleudert was ihr seit: Erbärmliche und zutiefst verkommene Lügner und Ehrabschneider
Redaktion benachrichtigen
#89   Sonix   12:14:12 | Samstag, 8. Mai 2010
@peter von felsen
Man muss weder kläffen noch großartig argumentieren. Du hast schon so oft bewiesen, dass du dich immer wieder selbst disqualifizierst – es ist dahingehend einfach nur amüsierend, dir bei deinen Peinlichkeiten zuzusehen.
Redaktion benachrichtigen
#88   peter von felsen †   11:51:50 | Samstag, 8. Mai 2010
Sonix
Na endlich fangen die Pinscher an zu kläffen!
Habe schon ein wenig darauf gewartet – ist eben immer halt das gleiche Strickmuster.
Sicherlich beginnt auch gleich Pinscher Nr. 2 an zu kläffen-oder?
Redaktion benachrichtigen
#87   Sonix   11:46:35 | Samstag, 8. Mai 2010
hmmmmm
der kleine peter vom fels war ja noch nie ganz klar im Kopf – wen wunderts also…
Redaktion benachrichtigen
#86   kristall   11:43:51 | Samstag, 8. Mai 2010
paulaner!!!
der oberabgestumpfte: ist absolut: deine person!!! gelle!!!
Redaktion benachrichtigen
#85   FranzvPaul   11:40:49 | Samstag, 8. Mai 2010
Die Abstumpfung führ dazu, daß die Schreiber versucht sind,
immer schärfere Geschütze aufzufahren („treffendere Argumente“) und das führt dazu, daß sich die Argumente weiter abstumpfen aber der Schaden immer größer wird.
Wie im Krieg: die zivilen Opfer nehmen drastisch zu, die Waffen werden immer schärfer und so schraubt sich der Krieg immer weiter hoch.
Bis wieder einer „von außen“ daherkommt und über die rauhen Sitten auf kreuznet schimpft.
:-D
Redaktion benachrichtigen
#84   peter von felsen †   11:33:43 | Samstag, 8. Mai 2010
Großwildchen
Ihr letzter Versuch, vor wenigen Minuten, meinen Klarnamen heraus zu finden, war schon interessant für mich.
Danke, dass sie mich wieder einmal ein wenig klüger gemacht haben, aber dieses Strickmuster ist mir schon seit langen bekannt.
Redaktion benachrichtigen
#83   Lorenz   11:23:36 | Samstag, 8. Mai 2010
Großwild:
Es ist bei ivw.eu ganz einfach nachzulesen, dass die die Druckauflage der SZ ihre verkauften einheiten um 100000 Exemplare übersteigt.
Wen wollten Sie dafür verklagen?
Redaktion benachrichtigen
#82   kristall   11:22:22 | Samstag, 8. Mai 2010
AATS!
GUTEN TAG!
Redaktion benachrichtigen
#81   peter von felsen †   11:18:11 | Samstag, 8. Mai 2010
Großwildchen
Haben Sie dafür konkrete Beweise? Sonst dürften Ihnen – da Ihr Klarname bekannt ist – Schwierigkeiten ins Haus stehen…
Oh je, da fühlt sich aber unser Großwildchen sehr getroffen.
Übrigens verraten sie mir doch mal meinen Klarnamen, denken sie Samurais letzter plumper Versuch mit der E-Mail war erfolgreich?
Na ja, es liegt wohl viel Wahrheit in dem Spruch: „Getroffene Hunde bellen laut“ und besonders laut kläffen wohl auch gleich die vielen Pinscher aus ihrer Schreibstube.
Redaktion benachrichtigen
#80   AnnaAndreasTeresaSebastian   11:17:58 | Samstag, 8. Mai 2010
hallo kristall,
schon lange nicht mehr gesehen. Guten Morgen, freue mich, dass Du da bist.
Redaktion benachrichtigen
#79   kristall   11:16:40 | Samstag, 8. Mai 2010
paulaner!!!
alter sozibruder,weiter so!!!
Redaktion benachrichtigen
#78   FranzvPaul   11:13:43 | Samstag, 8. Mai 2010
Du trägst hier auf kreuznet ebenso zur Abstumpfung bei wie Berens, kristall, Goldengel
und der Gestörte etc.
monens: Die Fraktion der Feinde der Wahrheit
Es existiert eine weit vernetzte Gesinnungsverbindung quer durch die Gesellschaft, deren „Banner“ die Aufschrift trägt; „kreuzige Ihn“
Redaktion benachrichtigen
#77   Josef Berens   11:09:24 | Samstag, 8. Mai 2010
@Großwild…
Haben Sie dafür konkrete Beweise? Sonst dürften Ihnen – da Ihr Klarname bekannt ist – Schwierigkeiten ins Haus stehen…
Blödsinn … solche Verhaltensweisen sind bekannt und wurden schon vor Jahren auch bei anderen Printmedien aufgedeckt.
Josef Berens – der in der Badewanne aufgeklärt wurde !
Redaktion benachrichtigen
#76   Großwildjäger   11:02:05 | Samstag, 8. Mai 2010
@ peter von felsen:
Dabei betrügen die sogar ihre Anzeigenkunden, nur um eine hohe Auflagenstärke vor zu täuschen, drucken die erheblich mehr Zeitungen als wie sie verkaufen.
Haben Sie dafür konkrete Beweise? Sonst dürften Ihnen – da Ihr Klarname bekannt ist – Schwierigkeiten ins Haus stehen…
Redaktion benachrichtigen
#75   Krak des Chevaliers   10:58:52 | Samstag, 8. Mai 2010
Peter von Felsen
Ja, da haben Sie mit Ihren Beobachtungen völlig Recht. Ich fürchte, dass wir uns mit Riesenschritten den Zuständen annähern, die George Orwell in seinem Klassiker 1984 beschreibt. Dieses Buch sollte Pflichtlektüre für jeden Menschen in diesem Land sein. Wir sind nicht mehr weit von dem entfernt, was dort beschrieben wird. Einfach grauenhaft!
Redaktion benachrichtigen
#74   peter von felsen †   10:51:40 | Samstag, 8. Mai 2010
Franzikus 777
Hoffnungsvoll aber kann es einen stimmen, wenn man vergleicht, wie die Auflagenstärke dieses Schmierenblattes (SZ) in umgekehrter Proportionalität zu ihren Lügen sinkt.
Dabei betrügen die sogar ihre Anzeigenkunden, nur um eine hohe Auflagenstärke vor zu täuschen, drucken die erheblich mehr Zeitungen als wie sie verkaufen.
Diese mehr gedruckten Zeitungen werden auf LKWs geladen, ein Stück spazieren gefahren und dann in der Papierfabrik abgeliefert.
Na mal ehrlich, welcher normale Mensch würde für so ein Käseblatt auch noch Geld ausgeben.
Redaktion benachrichtigen
#73   Franziskus777   10:35:35 | Samstag, 8. Mai 2010
Zeichen der Zeit
Bei der SÜDDEUTSCHEN (SOZIALISTISCHEN) ZEITUNG ist es noch schlimmer.
Dort werden alle ohne Angabe von Gründen gesperrt, die die Kirche verteidigen und obendrein den Grünen anprangern.
So ist das in unserer Mediendemokratie !
www.suedwatch.de
beste Aufklärung über die Lügen der Süddeutschen !
Redaktion benachrichtigen
#72   Lorenz   10:27:31 | Samstag, 8. Mai 2010
Ja, Vineta.
Schlimmer finde ich fast noch die Praxis bei Welt online.
Da wird ein missliebiger Kommentar zunächst freigeschaltet. Der Kommentator hofft nun, dass er Gehör findet.
Nach einem Stündchen ist der Moderator (Zensor) dann aktiv geworden.
Auch dort werden harmlose Kommentare, wenn ihnen nur katholischer oder konservativer Geruch anhaftet, rasch gelöscht.
Allerdings verstoßen die Portale damit nicht gegen irgendwelches Recht. Das Zensurverbot gilt hier nicht.
Redaktion benachrichtigen
#71   monens   10:23:01 | Samstag, 8. Mai 2010
Die Fraktion der Feinde der Wahrheit
Es existiert eine weit vernetzte Gesinnungsverbindung quer durch die Gesellschaft, deren „Banner“ die Aufschrift trägt; „kreuzige Ihn“
www.razyboard.com/…07892-5894221-0.html
Wenn der Weltgeist die tatsächlich schrecklichen sexuellen Missbräuche in ihren eigenen Reihen beschreibt, wird daraus noch eine „Form der Reformpädagogik“ ( Odenwaldschule ) suggeriert und dies auch noch von einem freimaurerisch gesinnten „Beirat“ mit justizministerischem Gelaber garniert
www.razyboard.com/…07667-5889740-0.html
Der Sumpf der Verderbtheit der Welt muss wie auch immer als „Aufklärung“ hoch gehalten werden
Redaktion benachrichtigen
#70   peter von felsen †   10:10:35 | Samstag, 8. Mai 2010
Krak des Chevaliers
Ich bin in der DDR aufgewachsen und nichts hasste ich damals mehr als wie die vielen Lügen und Verdrehungen die täglich aus dem Systemmedien über uns ausgegossen wurden. So wie viele damals im Osten schauten und saugten wir am Abend dann förmlich die Nachrichten aus dem Westfernsehen in uns hinein.
Und als dann die Wende kam, glaubte ich, dass die Zeiten der Lüge und Verdrehungen vorbei seien und Menschen ihre Meinung frei und ohne Folgen darstellen und auch die Wahrheit aussprechen dürfen.
Welch ein Irrtum!
Das Geschäft mit der Lüge wurde nur perfektionierter, rücksichtsloser, perfider und vor allen rachsüchtiger
Ein Karl-Eduard von Schnitzler würde, über die Unmoral seiner Schmierfinken Kollegen in den heutigen Redaktionen, vor Neid erblassen.
Redaktion benachrichtigen
#69   Vineta   09:59:21 | Samstag, 8. Mai 2010
@Lorenz: Zur Zensur in der BRD
Was die Zensur bei focus-online angeht: Von meinen bisher 200 Kommentaren wurden nur 39 eingestellt!
Inzwischen halte ich es für völlig sinnlos, dort noch länger eine Meinung zu äußern.
In den Kommentarfunktionen der deutschen Medien tobt die Zensur der PC-Administratoren in einem unvorstellbaren Ausmaß:
Im letzten SZ-Magazin lobte sich die SZ selber dafür, daß sie nicht alle Meinungsäußerungen einstellt – sogar mit Beispielen. Nicht gesagt werden darf in Deutschland :
1) Wenn die Griechen meinen, daß wir ein Nazivolk sind, dann solle Merkel doch über Griechenland Bomben abwerfen.
2) Wer arbeitende Menschen verhöhnt, hat seine Existenzberechtigung verwirkt ( über einen Hartz-IV-Empfänger, der bekannt hatte, gar keine Arbeit zu suchen).
3) Hartz-IV-Empfänger unter 25 sind faule Schmarotzer. Oder glaubt einer, daß ein 20jähriger gar keine Arbeit findet, wenn er denn will?
Redaktion benachrichtigen
#68   Jowaho13   09:50:36 | Samstag, 8. Mai 2010
Wer für drei Cent nachdenkt, so er kann,
durchschaut diese schmutzige Spiel gegen die Kirche.
Ja man brauch nicht gegen alle zu streiten. Nicht gegen die Handzahmen Zolitsch und Lehmann, Mussinghof, Marx, Ackermann ua… Es wird gegen jene vorgegangen die
die Dinge beim Namen nennen.
Es geht den geistigen Brandstifter nicht um die angeblich mißbauchten Kinder, der Mißbrach dient als Kampfmittel die letzten Reste des katholischen Widerstands in Deutschland gegen die Gender-Politik des gesamten politischen Apparates zu zerschlagen das ist die Katholische Kirche nur um das geht es.
Das feld ist bereitet. Nur um das geht es.
Wenn die berufenen Münder schweigen, dann werden die
die Schreie Kreuzige ihn immer lauter, obwohl die Mehrheit schwieg. Lauheit und Dekandenz sind leitworte unserer Zeit auch beim Klerus.
Redaktion benachrichtigen
#67   Krak des Chevaliers   09:47:07 | Samstag, 8. Mai 2010
Einfalt – eine subtile reicht doch schon
Samstag, 8. Mai 2010 09:30Einfalt: @Krak des ChevaliersIn Deutschland gibt es längst eine suptile Meinungsdiktatur.
Wenn wir eine suptile Meinungsdiktatur hätten, so hätte wir doch nur eine subtile. Aus gleichbed. lat. subtilis, eigtl. „fein gewebt“.
Ja, sag ich doch, liebe Einfalt. Eine subtile Meinungsdiktatur reicht doch schon aus, ist doch auch viel effektiver als eine offene. Denn so ist nie eindeutig klar, was gerade im Mainstream liegt und was nicht. Da hält man lieber gleich ganz die Schnauze. o.O
Redaktion benachrichtigen
#66   AnnaAndreasTeresaSebastian   09:46:00 | Samstag, 8. Mai 2010
TRompeter (Schwanz ab)
Sie hämmern in unerträglicher Art und Weise auf Mixa ein. Oder Sie plappern einfach ohne zu denken. Stellen Sie sich mal vor, Sie sind ein Promi, irgendjemand hat was gegen Sie und will Sie fertig machen. Das geht sehr gut wenn er Ihnen sexuellen Mißbrauch anhängt. Die Medien kriegen das mit und eine fröhliche Treibjagd gegen Sie beginnt. Würden Sie das wirklich wollen? Ich glaube nicht. Drum gilt: „Was Du nicht willst was man Dir tut, das füg auch keinem anderen zu“.
Urteilen Sie nicht, überlassen Sie das Urteil der Justiz und halten Sie Ihren vorlauten Mund. Jawoll!
Redaktion benachrichtigen
#64   Einfalt   09:30:58 | Samstag, 8. Mai 2010
@Krak des Chevaliers
In Deutschland gibt es längst eine suptile Meinungsdiktatur.
Wenn wir eine suptile Meinungsdiktatur hätten, so hätte wir doch nur eine subtile. Aus gleichbed. lat. subtilis, eigtl. „fein gewebt“.
Redaktion benachrichtigen
#63   trompeter †   09:29:11 | Samstag, 8. Mai 2010
SCHWANZ AB!
MIXER!
Redaktion benachrichtigen
#62   Krak des Chevaliers   09:21:12 | Samstag, 8. Mai 2010
die eigentlichen Machthaber…
… dieser Gesellschaft sitzen nicht im Bundeskanzleramt oder im Bundestag, sondern in den Redaktionen der Zeitungen, der Magazine und der „öffentlich-rechtlichen“ Rundfunkanstalten. Dort wird von wenigen entschieden, welche Nachrichten den Leuten präsentiert werden und welche nicht. In Deutschland gibt es längst eine suptile Meinungsdiktatur. Wer gegen den medial überwachten und gesteuerten Meiungsmainstream auftritt wie z.B. Eva Herman oder Bischof Mixa, der wird gnadenlos fertiggemacht. Ein weiteres Beispiel ist Jürgen Möllemann, der es gewagt hat, gegen den zionistischen Kolonialismus Stellung zu beziehen – mit tötlichen Folgen für ihn. Allmählich näheren wir uns dem Denunziationsterror an, der in der dunklen NS-Zeit und in der Stalindiktatur unzähligen Menschen zum Verhängnis geworden ist: Wer nicht mitmachen will, wer sich eine eigene Meinung erlaubt, wer dieses oder jenes Politaxiom in Frage stellt, der wird gnadenlos an die Wand gestellt und abgeknallt. Ich habe Angst um dieses Deutschland, das immer mehr aufhört das Land zu sein, das ich liebe. :'(
Redaktion benachrichtigen
#61   Lorenz   09:15:18 | Samstag, 8. Mai 2010
Gesperrt wird auch auf Focus Online
Ich wollte etwas zum Ökumenischen Kirchentag kommentieren und verwies auf Mortalium Animos.
Das hat schon gereicht. Mein Beitrag wurde nicht freigegeben.
Redaktion benachrichtigen
#60   lux in tenebris   09:02:05 | Samstag, 8. Mai 2010
Ich kann auch nicht verstehen…
…wieso Kissler, Badde und Mosebach sich als Feigenblätter für diese elende antikatholische Springer-Presse missbrauchen lassen! :)%
Redaktion benachrichtigen
#59   Schnederpelz   08:59:30 | Samstag, 8. Mai 2010
@Wickerl: Springer Presse pro semitisch?
Dass solche idiotischen Meinungen nicht veröffentlicht werden ist nicht Zensur, sondern ein Akt geistiger Hygiene
Redaktion benachrichtigen
#58   Merker   08:51:58 | Samstag, 8. Mai 2010
@orthokathole
Im Namen der Freiheit wird nicht nur bei Springer zensuriert, auch der „Spiegel“ ist damit schwer beschäftigt.
Die Freiheit ist zum Geschwätz geworden, nicht anders, als das EU-Friedensgeflunker.
Redaktion benachrichtigen
#57   Leo Miles   08:48:44 | Samstag, 8. Mai 2010
Schließlich
Die Medienmacht ist eine gefährliche totalitäre menschenfeindliche Diktatur – die zum Beispiel dem Monster Michael Jackson, dem Serienknabenschänder, alles glaubte und ihn jetzt immer noch feiert.
hat er die Kinder ja „reich“ gemacht. Und den Rest der Welt hat er mit satanischer Musik beglückt. Im Sinne der Freimaurer also alles bestens.
Sie ist übrigens nicht nur eine gefährliche Diktatur, sondern die gefährlichste. Man muß nicht versuchen, sie zu verharmlosen.
Bischof Williamson sagte bzgl Fernsehen nicht umsonst – und das gilt auch für Printmedien – „diese Maschine ist verhängnisvoll“. Sie bedeutet den Tod der menschlichen Würde und Zivilisation.
Redaktion benachrichtigen
#56   wickerl   08:18:03 | Samstag, 8. Mai 2010
Zensur in der Welt
In der Welt steht schon wieder ein Artikel , dass die Glaubwürdigkeit von Papst Benedikt wegen Bischof Mixa auf dem Spiel steht, mein Posting das lautet wie folgt : „nett wie sich die Welt Sorgen um Papst Benedikt macht. Mit der bei den Juden so unbeliebten Messe des Hl. Gregor ,(Tridentinischer Ritus) die Papst Benedikt wieder freigab, hat es sich Papst Benedikt bei der Springerpresse verscherzt. Mixa prügeln und Bendikt meinen lautet die Parole bei NYT, Springer und dergleichen“, wurde sofort zensuriert.
Redaktion benachrichtigen
#55   orthokathole   07:48:17 | Samstag, 8. Mai 2010
Ist halt Springer
Ich fliege bin mit mehreren Accounts bei Bild – gleichfalls Springer-Konzern – gesperrt. Das liegt dem Verlag im Blut, dass nichts geduldet wird, was der Meinung der Chefredaktion widerspricht. Nicht zuletzt beim Thema «Verschuldung Griechenlands» fragt man sich: Müsste der Springer-Konzern nicht wegen Volksverhetzung angeklagt und verboten werden?
Redaktion benachrichtigen
#54   IZAAC   06:40:40 | Samstag, 8. Mai 2010
Einfach mal die Protokolle der Waisen von Zion lesen!
Wenn der Gegner nicht durch eigene Fehler gestürzt werden kann, dann öffentlich verleumden – das hilft!
Und trotzdem muß ich sagen, das Bischof Mixa, so schwer er ihm ergangen ist, NICHT die Flucht, sondern das Martyrium hätte wählen sollen (und als Bischof müssen)!
Egal was da kommt. Denn der HERR wurde zutiefst verleumdet, aber ER ist NICHT einfach geflohen.
Redaktion benachrichtigen
#53   Abu   05:50:31 | Samstag, 8. Mai 2010
Ein Alkoholproblem?
Ich möchte mal einen dieser Penner sehen, die die halbe Nacht faselnd am PC sitzen, wenn ihnen so eine Scheiße passiert wie Bischof Mixa!
– ob sie dann immer noch so schlau daherreden?
– ob an ihnen alles abprallt, weil sie ja so supercoole Internetchecker sind?
– ob sie fortwährend nüchtern bleiben können?
Das „Alkoholproblem“ gehört zu den ältesten Schoten, die Mixa angedreht wurden, um in als Bischof zu verhindern. Und jetzt, nachdem sie ihn fertiggemacht haben, kommen irgendwelche pseudobetroffenen Labersäcke mit demselben Scheiß an …
:-!
Redaktion benachrichtigen
#52   iDJM †   01:46:28 | Samstag, 8. Mai 2010
@peter von felsen
Erst war die Idee vom Ei. Daher das Gleichnis von Columbus, das Ei zum Stehen zu bringen. Dann war Amerika.
Redaktion benachrichtigen
#51   juergen   01:01:42 | Samstag, 8. Mai 2010
Säufer?
Will Mixa sich als unzurechnungsfähig rausreden, weil er gerade besoffen war, als er ein Kind befummelte und sich nun nicht mehr dran erinnern kann?
Den Satz: Ich erinnere mich nicht mehr, konnte man schonmal von ihm lesen.
Redaktion benachrichtigen
#50   peter von felsen †   01:01:29 | Samstag, 8. Mai 2010
@IDJM
Nun, es kommt lediglich darauf an, war die Henne oder das Ei früher da.
Redaktion benachrichtigen
#49   iDJM †   00:57:12 | Samstag, 8. Mai 2010
@peter von felsen
Lobt die Henne ihr Ei?
Redaktion benachrichtigen
#48   peter von felsen †   00:54:10 | Samstag, 8. Mai 2010
@IDJM
Sehr Lobenswert!
Redaktion benachrichtigen
#47   iDJM †   00:51:24 | Samstag, 8. Mai 2010
@peter von felsen
Ich bin frei von Magie.
Redaktion benachrichtigen
#46   peter von felsen †   00:50:14 | Samstag, 8. Mai 2010
@IDJM
Na das ist auch gut, aber Vorsicht, auch die Natur will richtig dosiert sein.
Redaktion benachrichtigen
#45   iDJM †   00:47:15 | Samstag, 8. Mai 2010
@peter von felsen
Ich hab Naturspeed.
Redaktion benachrichtigen
#44   peter von felsen †   00:43:43 | Samstag, 8. Mai 2010
IDJM und der Gay
@IDJM
Kann es sein dass sie schon mal, so ganz, ganz ganz klein wenig davon selbst probiert Haben?
@gay catholic
irgendwie haben sie ihre Prozentrechnung immer noch nicht im Griff!
Sind sie ein hoffnungsloser Fall?
Oder vielleicht melden sie sich mal in der Abendschule an!
Redaktion benachrichtigen
#43   iDJM †   00:35:48 | Samstag, 8. Mai 2010
@peter von felsen
I am a paradoxon. :-D
Redaktion benachrichtigen
#42   peter von felsen †   00:31:26 | Samstag, 8. Mai 2010
Großwildchen
Nun da sie mich ein Paranoiker nennen kann ich ja beruhigt sein, denn kennen sie als Israeli eigentlich die Sache mit den Kretern?
Redaktion benachrichtigen
#41   kristall   00:30:35 | Samstag, 8. Mai 2010
Gute Nacht!
Biene Maja
Redaktion benachrichtigen
#40   gay catholic   00:30:22 | Samstag, 8. Mai 2010
peter von felsen
Vermutlich liegt es daran, dass ich „im selben Klang schwinge“ wie 99% der Katholiken im Lande, die in der Lage sind, Opfer und Täter auseinander zu halten und die ein Interesse daran haben, dass die Kirche ihre Probleme aufarbeitet und damit ihre Glaubwürdigkeit erhällt.
Redaktion benachrichtigen
#39   Biene Maja   00:27:32 | Samstag, 8. Mai 2010
an alle gute Nacht die Biene Maja müde
Gute Nacht sagt die Biene Maja
Redaktion benachrichtigen
#38   iDJM †   00:26:35 | Samstag, 8. Mai 2010
@peter von felsen
Es ist nicht eine Frage der dramaturgischen Aufarbeitung und ob wir eine Regie brauchen, nein hinter allem steckt ein Plan, aber in diesem Fall nicht Gottes Plan.
Inkl. Souffleuren und Einflüsterern.
Damit wir uns nicht verkehrt verstehen, ich möchte dass jeder Pädophile eine harte und gerechte Strafe erhält, unabhängig ob er ein kirchlicher Würdenträger ist oder nicht.
Aber was momentan abläuft ist ein gigantisches Schmierentheater, dass nur gespielt wird, um christliche Werte bis in die Fundamente zu diskriminieren.
Glauben Sie das ernsthaft? Ironisch, mit einem lachenden und einem weinenden Auge?
Und da sollten wir ruhig einmal versuchen hinter den Kulissen zu schauen und fragen, wer sind die Regisseure dieses Schmierenstückes
ich halte nichts von Koksregisseuren.
Redaktion benachrichtigen
#37   gay catholic   00:26:28 | Samstag, 8. Mai 2010
Wadenbeißer: Khasaren???
Dank ihres Kommentars ist mir jetzt alles klar: Ein vor 1000 Jahren ausgestorbenes zentralasiatisches Volk ist ist verantwortlich für die Verschwörung gegen Ex-Bischof Mixa. Das ich da nicht von selbst drauf gekommen bin… :-[
Redaktion benachrichtigen
#36   peter von felsen †   00:26:09 | Samstag, 8. Mai 2010
gay catholic
Warum schwingen sie so gleich im Klang, mit unserem Großwildchen, haben sie dafür eine Erklärung?
Ach ja, hätte ich beinahe vergessen – die Seelenverwandchaft der Trolle!
Redaktion benachrichtigen
#35   Großwildjäger   00:21:08 | Samstag, 8. Mai 2010
@ peter von felsen:
Ich habe Ihnen im letzten Post mitgeteilt, wie das Wetter in meiner Heimat (in Deutschland) ist, Sie Paranoiker!
Redaktion benachrichtigen
#34   Gotthard   00:19:07 | Samstag, 8. Mai 2010
selten blöde
ich habe eine selten blöderen Artikel gelesen, als diesen … welche Inhalt hat dieses Pamphlet?
Redaktion benachrichtigen
#33   gay catholic   00:18:27 | Samstag, 8. Mai 2010
peter von felsen
Zumindest leide ich nicht unter Verfolgungswahn.
Redaktion benachrichtigen
#32   peter von felsen †   00:17:54 | Samstag, 8. Mai 2010
Großwildchen
Ach, machen sie gerade Urlaub in Deutschland, ist doch eigentlich ein schönes Land – oder?
Aber warum hassen sie alles Schöne so sehr?
Aber intim müssen sie nun auch nicht gleich werden, wenn ich sie einmal nach dem Wetter bei ihnen zu Hause frage.
Redaktion benachrichtigen
#31   Wadenbeißer   00:16:21 | Samstag, 8. Mai 2010
Die Zensur in den Drecksmedien …
… ist erklärbar, da diese allesamt von Vertretern der internationalen Khasaren-Mafia kontrolliert werden. Indem sie vorgeben, sich für „jüdische“ Interessen einzusetzen, machen sie sich unangreifbar und knüppeln mit der „Antisemitismus“-Keule jede Kritik nieder. Diese Khasaren-Mafia kontrolliert nicht nur das weltweite Porno-Kartell, sondern beutet über seine Finanzbetrug-Banken einen Großteil der Menschheit bis auf die Knochen aus. Im Zielradar dieser Mafia befinden sich die mancherorts noch bestehenden Wertesysteme wie die vorkonziliare Katholische Kirche, andere konsequente Religionen, sittliche Traditionen und nationale Identitäten. Die khasarische Mafia arbeitet mit hocheffizienten zum Teil langfristigen Strategien und komplexen Machtalgorithmen, um ihr Weltherrschaftsziel zu erreichen. Sie ist eine vielköpfige Hydra – wann wird Iolaos dem Herkules zu Hilfe eilen, um sie zu vernichten?
Redaktion benachrichtigen
#30   peter von felsen †   00:02:29 | Samstag, 8. Mai 2010
gay catholic
Was sabbern sie da für einen Schwachsinn aus sich heraus?
Hat man es ihnen nicht besser in ihrer Schreibstube beigebracht, effektiver zu sudeln?
Ich glaube sie bedürfen dringend eine Nachschulung, reden sie doch mal mit ihrem Großmeister.
Redaktion benachrichtigen
#29   Großwildjäger   00:01:43 | Samstag, 8. Mai 2010
@ peter von felsen:
Haben Sie wieder mal einen akuten Anfall von Paranoia?
Wenn ich aus dem Fenster (meines Schlafzimmers) sehe, ist es erst einmal dunkel. Und wenn ich dann das Fenster öffne und rausschaue, habe ich auch Regenwetter! Das ist hier in Deutschland eben gerade so…
Und jetzt lade ich Sie herzlich dazu ein, mich mal da zu besuchen, wo die Sonne nie hinscheint…
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 12 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
MedienKranke Phantasien von Goebbels-Kabarettisten MedienJetzt fliegen die Mißbrauchs-Lügner auf MedienUnsere Kinder sind heute den Medien schutzlos ausgeliefert MedienIch selber bin wieder in die Katholische Kirche eingetreten MedienLeider schon lange dementiert MedienDas wird das Ende sein: die Voltaire’sche Rückkehr zum eigenen Gärtchen MedienJetzt wackelt der Stuhl von Hw. Manfred Hauke MedienJetzt will man die Lügen-Kampagne bündeln MedienIst „dumm“ das richtige Wort? Medien„Das Problem sind die vielen Homos in der Kirche“ MedienDie ‘Süddeutsche’ lügt, daß die Balken brechen MedienAufschrei gegen die linke Maulkorb-Diktatur MedienDas ist der Gewährsmann des ‘Spiegels’ MedienDer ‘Westdeutsche Rundfunk’ verteidigt Kinderschänder Medien‘Spiegel’ verherrlicht Kinderschänder als Wohltäter und Opfer
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net