Nationalsozialismus
Die verbrecherischen sexuellen Verirrungen des katholischen Klerus
Es handelt sich um einen Sittenverfall, wie er in diesem empörenden Ausmaß kaum noch einmal in der gesamten Kulturgeschichte der Menschheit festzustellen ist. Von Dr. Joseph Goebbels.
Joseph Goebbels, Reichsminister für Volksaufklärung und Propaganda
Joseph Goebbels, Reichsminister für Volksaufklärung und Propaganda
© German Federal Archive, CC
(kreuz.net) Auf einem ganz anderen Blatt stehen die Sexualprozesse geschrieben, die in diesen Wochen und Monaten in vielen Städten des Reiches gegen eine Unzahl von Mitgliedern des katholischen Klerus durchgeführt werden und fast ausnahmslos für die Angeklagten zu schweren Gefängnis- und Zuchthausstrafen geführt haben.

Die Sache geht im Augenblick nicht so sehr den
Von Januar 1933 bis August 1937
wurden in Deutschland 57 Weltpriester und 7 Ordensgeistliche von der NS-Justiz als Homo-Perverse oder Kinderschänder verurteilt.
Staat als vielmehr den Staatsanwalt an.

Es handelt sich dabei auch nicht – wie von kirchlichen Kreisen durch Ausstreuung unkontrollierbarerer Gerüchte glauben zu machen versucht wird – um bedauerliche Einzelerscheinungen, sondern um einen allgemeinen Sittenverfall, wie er in diesem erschreckenden und empörenden Ausmaß kaum noch einmal in der gesamten Kulturgeschichte der Menschheit festzustellen ist.

Wenn demgegenüber behauptet wird, das seien alles nur Scheinprozesse, die dazu dienen sollten, die heilige katholische Kirche zu kompromittieren, so muß ich darauf folgendes zur Antwort geben:

Ich bin in den letzten Wochen beruflich verpflichtet gewesen, einen,
Weniger als 0,26 Prozent
Von den 25.000 Priestern in Deutschland wurden in vier Jahren akribischster Fahndung von 1933 bis 1937 nur 64 Homo- und Kinderschänder-Priester verurteilt.
wenn auch nur geringen Bruchteil des einschlägigen Materials in den amtlichen Prozeßakten selbst durchzustudieren.

Ich kann nur sagen, daß das, was darüber in den Zeitungen steht, geradezu winzig anmutet der haarsträubenden Sittenverwilderung gegenüber, die hier tatsächlich zutage tritt.

Wenn also von kirchlichen Kreisen erklärt wird, die veröffentlichten Prozeßberichte gefährdeten die Sittlichkeit der Jugend, so muß ich demgegenüber betonen, daß nicht die Zeitungen die diese Berichte bringen, sondern die verbrecherischen sexuellen Verirrungen des katholischen Klerus das leibliche und seelische Wohl der heutigen Jugend auf das ernsteste zu bedrohen geeignet sind.

Der Verfasser († 1945) ist ein ehemaliger deutscher Minister für Volksaufklärung und Propaganda. Der Text ist eine Teil seiner Rede vom 28. Mai 1937 in der Deutschlandhalle in Berlin-Westend.

Nächstes Mal: Die katholische Sexualpest muß mit Stumpf und Stil ausgerottet werden
Der Artikel ist Teil der folgenden Reihe:
1. Die verbrecherischen sexuellen Verirrungen des katholischen Klerus
2. Die katholische Sexualpest muß mit Stumpf und Stil ausgerottet werden 3. Gewissenslose kirchliche Verführer 4. Der unverschämte Versuch, die kirchlichen Sexualverbrecher reinzuwaschen 5. Die Kirche hat kein Recht, öffentlich von Moral zu reden? 6. Die aber Tausenden bekannten Fälle sind nur ein Bruchteil 7. Nur einige wenige Beispiele 8. Selbst vor Gericht versucht die Kirche, alles zu vertuschen. 9. In Deutschland herrscht nicht das Gesetz des Vatikan
      
88 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#96   Babelfisch   00:05:33 | Mittwoch, 12. Mai 2010
@brummi
… und einen gelben Stern sollen sie am besten auch tragen, was? :-!
Redaktion benachrichtigen
#94   Der Vollgas †   18:43:23 | Dienstag, 11. Mai 2010
@Brummi
Die Perversion setzt der Erkenntnis Grenzen. Daran erkennt man den Perversen, dass er immerzu leer ist. :-D
Redaktion benachrichtigen
#93   Brummi †   18:41:07 | Dienstag, 11. Mai 2010
Alle Homounzüchtigen
sollten Pink und kopftuch tragen. Dann könnte mann sie leicht erkennen und weiträumig umgehen.
Redaktion benachrichtigen
#92   Der Vollgas †   18:39:26 | Dienstag, 11. Mai 2010
@SchneiderErnst
Die Farbe habe ich mir selbst ausgesucht.Und beten während der Fahrt ist zu gefährlich.
Auch bei Extremsportarten wird gebetet. Es wird gebetet, wenn man fliegt, wenn man etwas geschafft hat, wenn man traurig ist, außer im Stress. Im Übrigen ist Rot die Farbe einer Frau. SchneiderErnst, sind Sie weiblich homopervers?
Redaktion benachrichtigen
#91   ErnstSchneider   18:03:14 | Dienstag, 11. Mai 2010
@Brummi
Mit diesen Sprüchen lockst du niemanden hinter dem Ofen hervor.
Die langweilen nur.
Redaktion benachrichtigen
#90   Brummi †   18:00:20 | Dienstag, 11. Mai 2010
@ErnstSchneider
Homounzucht ist: mit Vollgas in die Hölle.
Redaktion benachrichtigen
#89   ErnstSchneider   17:57:03 | Dienstag, 11. Mai 2010
@Der Vollgas
Die Farbe habe ich mir selbst ausgesucht.Und beten während der Fahrt ist zu gefährlich.
Redaktion benachrichtigen
#88   gelobtseijesus   23:05:03 | Montag, 10. Mai 2010
Ach, der Schutzheilige
der +netten feiert zum xten Mal seine +nette Auferstehung. Dies ist die +nette Katechese für den braunen Nachwuchs, prophetisch quasi, die braune +natter.
Redaktion benachrichtigen
#87   Brandenburgis   22:56:13 | Montag, 10. Mai 2010
@visitator
1. Ich hasse meinen Bruder nicht, wederim Herzen, noch sonstwo
2. Ich stelle ihn in aller Freundschaft zur Rede
3. Rächen tu’ ich mich schon gar nicht, – wäre auch unpraktisch
4. Nachtragend bin ich gewiß nicht, ich warne nur vor den Linken als abgefeimte Verbrecher
5. siehe Nr. 1
Redaktion benachrichtigen
#86   Dr. Guillotin   22:12:36 | Montag, 10. Mai 2010
Der Arier
ist blond wie Hitler, groß wie Goebbels und schlank wie Göring.
Redaktion benachrichtigen
#85   Der Vollgas †   22:07:49 | Montag, 10. Mai 2010
@SchneiderErnst
Schnittig . Lassen Sie mich raten. Die Schürze ist Rot und das Heck schwarz. Sie haben aber meine Frage nicht beantwortet!! Vollgas! Beten Sie auch manchmal während der Fahrt? Ich will es nur wissen, weil mir mal jemand gesagt hat, ich soll immer und überall beten. Ich bete zum Beispiel beim Duschen und beim Zähneputzen, beim Schuhebinden und auch bei kleineren Arbeiten, wie Teppichklopfen, oder Bilderabstauben. Aber Rot/Schwarz ist ganz ok. Ihr Vater wählt Rot, Ihre Mutter Schwarz, watt? Die müssen beide sehr traurig sein, dass Sie perverse Süchte haben. :'(
Redaktion benachrichtigen
#84   ErnstSchneider   21:57:24 | Montag, 10. Mai 2010
@Der Vollgas
Zweifarbig Rot und schwarz.
Redaktion benachrichtigen
#83   Der Vollgas †   21:56:19 | Montag, 10. Mai 2010
@SchneiderErnst
Na dann, Vollgas! Beten Sie auch manchmal den Rosenkranz während ihrer Fahrt? Sie haben doch sicherlich den Wunsch, sich zu läutern. 175 PS macht neben der KFZ Steuer, pro Jahr 200 Rosenkränze geistlicher Steuer. Bei Autos gibt es auch ein Steuerrad, aber davon brauchen Sie ja nichts zu wissen. Sie fahren ja Motorrad. Welche Farbe hat das Moped?
Redaktion benachrichtigen
#82   ganjah warrior   21:54:18 | Montag, 10. Mai 2010
gesegneten wochenbeginn
mal eine gute nachrihct www.tagesschau.de/…ht/marihuana102.html guidance! :(3
Redaktion benachrichtigen
#81   tschurifetzen   21:52:38 | Montag, 10. Mai 2010
Ohne Gurte
Für die Sozios hier würde ich eher eine Jacke empfehlen. Eine Zwangsjacke. Zur Not tut’s aber auch Bondage-Tape :-D
Redaktion benachrichtigen
#80   ErnstSchneider   21:51:38 | Montag, 10. Mai 2010
@Der Vollgas
Das hat 175 PS.
Redaktion benachrichtigen
#79   Der Vollgas †   21:49:32 | Montag, 10. Mai 2010
@SchneiderErnst
Wie stark ist ihr Motorrad? Ich fahre Porsche, wie viele Katholiken.
Redaktion benachrichtigen
#78   ErnstSchneider   21:47:37 | Montag, 10. Mai 2010
@Der Vollgas
Doch dürfen sie.Ein Helm genügt :-P
Redaktion benachrichtigen
#77   Der Vollgas †   21:46:29 | Montag, 10. Mai 2010
@SchneiderErnst
Soziopathen dürfen auf Motorrädern nicht mitgenommen werden, weil es keine Gurte gibt. Etwas Anderes werden Sie auf Kreuz.net nicht freien können. :-P
Redaktion benachrichtigen
#76   ErnstSchneider   21:45:27 | Montag, 10. Mai 2010
@Der Vollgas
Weil ich, der Vollgas so schnell bin, wie die Gedanken der Menschen
Da merkt man hier aber nix von :-D
Redaktion benachrichtigen
#74   Der Vollgas †   21:43:13 | Montag, 10. Mai 2010
@ErnstSchneider
Warumm das denn
Weil ich, der Vollgas so schnell bin, wie die Gedanken der Menschen. :-D
Redaktion benachrichtigen
#73   ErnstSchneider   21:42:23 | Montag, 10. Mai 2010
@Brummi
Ich nehme einen Sozius mit wenn schon.
Redaktion benachrichtigen
#72   Brummi †   21:41:26 | Montag, 10. Mai 2010
@Ernst Schneider
Wenn Sie Motorrad fahren, könnten Sie eine Sozia mitnehmen.
Redaktion benachrichtigen
#71   ErnstSchneider   21:41:06 | Montag, 10. Mai 2010
@Der Vollgas
Das mit dem Motorrad nehme ich Ihnen übel.
Warumm das denn :'(
Redaktion benachrichtigen
#70   visitator   21:40:09 | Montag, 10. Mai 2010
Abartige verbale Analparade
findet man unter
diesem leicht widerlichen Link www.kreuz.net/reader.7907.html
Da gibt es garantiert nicht mehr als drei Worte in Folge ohne Anal-Bezug.
Offensichtlich handelt es sich um einen schweren Fall von Rektalfetischismus.
Kann man das eigentlich auch behandeln? Vielleicht mit Exorzismus?
Redaktion benachrichtigen
#69   Der Vollgas †   21:38:31 | Montag, 10. Mai 2010
@SchneiderErnst
Wir können ja ein Wettrennen machen,ihr Auto gegen mein Motorrad
Das mit dem Motorrad nehme ich Ihnen übel. Dafür vergebe ich Ihnen, so, damit ich gut dastehe.
Redaktion benachrichtigen
#68   ErnstSchneider   21:36:27 | Montag, 10. Mai 2010
@Brummi
Nee danke ich habe mich wirklich um wichtigeres zu kümmern wie einigen Frömmlern zuzuhören dies sich einbilden sich in das Leben anderer Leute einmischen zu müssen.
@Vollgas
Wir können ja ein Wettrennen machen,ihr Auto gegen mein Motorrad ;-)
Redaktion benachrichtigen
#67   Brummi †   21:34:00 | Montag, 10. Mai 2010
@ErnstSchneider
das habe ich schon verstanden. Aber wenn sie erstmal da sind, ist der Weg zur Heilung eröffnet. Lesen Sie die Geschichte, wie Mr. Cohen geheilt wurde.
Redaktion benachrichtigen
#66   Der Vollgas †   21:33:46 | Montag, 10. Mai 2010
@SchneiderErnst
Ihnen werden die Kukuksaugen übergehen und ich verfahre mich nie. :-[
Redaktion benachrichtigen
#65   ErnstSchneider   21:31:49 | Montag, 10. Mai 2010
@Brummi
We lesen kann ist klar von Vorteil.Ich ginge dahin um mich zu amüsieren über den frommen Quatsch der da verzapft wird.
Redaktion benachrichtigen
#64   Der Vollgas †   21:31:05 | Montag, 10. Mai 2010
@SchneiderErnst
Sie werden nicht fahren, ich werde fahren, aber nicht in den Darkroom, sondern … mit Vollgas. O:)
Redaktion benachrichtigen
#63   Brummi †   21:30:22 | Montag, 10. Mai 2010
@ErnstSchneider:
Das ist ein sehr guter erster Schritt. Besorgen Sie sich am besten gleich morgen das Buch „Endlich leben“.
Redaktion benachrichtigen
#62   Brunftus I. †   21:29:38 | Montag, 10. Mai 2010
@Brummi
Jetzt versteh ich gar nichts mehr. Ich dachte Homosexualität wird durch den Homobacter übertragen.
Hab ich zumindest hier gelesen.
Redaktion benachrichtigen
#61   ErnstSchneider   21:27:31 | Montag, 10. Mai 2010
Ich würde mich melden
Aber nur um mir mal den Schwachsinn anzuhören der da mit Sicherheit verzapft wird,und danach in den nächsten Darkroom fahren :-D :-$
Redaktion benachrichtigen
#60   tschurifetzen   21:24:55 | Montag, 10. Mai 2010
@Brummi: exgay.de?
Ich lach mich schlapp…
Wann und wo: Zur Zeit finden keine regelmäßigen Treffen statt. Wenn sich genügend Interessenten melden, werden wir wieder eine Gruppe starten.
Ja klar, wer meldet sich schon freiwillig zur „Umerziehung“…
:-! :-! :-!
Redaktion benachrichtigen
#59   ErnstSchneider   21:11:12 | Montag, 10. Mai 2010
@Brummi
Ich habe das zwar nicht in dem Artikel geschrieben aber was solls.
Verschone uns bitte mit deiner Privatmeinung.Die interessiert nun wirklich niemanden
Redaktion benachrichtigen
#58   Brummi †   21:08:07 | Montag, 10. Mai 2010
@ErnstSchneider
Devil made me a gay.
Homosexualität kommt vom Teufel, deswegen ist sie auch Sünde.
Redaktion benachrichtigen
#57   keineChancedenPerversen   21:04:52 | Montag, 10. Mai 2010
@Visitator
Du bist abnorm?
Redaktion benachrichtigen
#56   visitator   21:02:13 | Montag, 10. Mai 2010
@keineChancedenPerversen:
Ohne Anal-Bezug können Sie keinen einzigen Satz denken, oder?
So ein Rektumfetischismus wie man ihn bei Ihnen exemplarisch sieht, ist ja bei Kreuznet gut aufgehoben.
Keine andere deutsche Webseite konzentriert sich so ausauernd und ausfühlich auf anale Sexualpraktiken.
Wem’s gefällt…
Redaktion benachrichtigen
#55   keineChancedenPerversen   20:20:59 | Montag, 10. Mai 2010
@Visitator
Du hast die Freimaurer in deinem Po.
Redaktion benachrichtigen
#54   wulfen   20:17:25 | Montag, 10. Mai 2010
Aha, erkannt!
Selten war eine Rede so aktuell… Glückwunsch kreuz.net!
Nächstes Mal: Die katholische Sexualpest muß mit Stumpf und Stil ausgerottet werden
Ich bin schon echt gespannt!!!
Redaktion benachrichtigen
#53   visitator   20:12:25 | Montag, 10. Mai 2010
Bibelhasser …
@ keineChancedenPerversen – Koprolalie? Lassen Sie sich am besten wegen ihrer Faszination für das Exkrementelle behandeln.
Auch an Sie die Frage – wieso agitieren Sie so extrem gegen den Sinn der Bibel?
Sie sind offensichtlich ein atheistischer Freimaurer.
Spr. 12,25 Sorge im Herzen bedrückt den Menschen; aber ein freundliches Wort erfreut ihn.
Leviticus
16 Du sollst deinen Stammesgenossen nicht verleumden und dich nicht hinstellen und das Leben deines Nächsten fordern. Ich bin der Herr.
17 Du sollst in deinem Herzen keinen Hass gegen deinen Bruder tragen. Weise deinen Stammesgenossen zurecht, so wirst du seinetwegen keine Schuld auf dich laden.
18 An den Kindern deines Volkes sollst du dich nicht rächen und ihnen nichts nachtragen. Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst.
Redaktion benachrichtigen
#52   Brummi †   19:52:07 | Montag, 10. Mai 2010
Homoperverse
finden Hilfe unter
www.exgay.de www.exgay.de/
Redaktion benachrichtigen
#51   keineChancedenPerversen   19:47:26 | Montag, 10. Mai 2010
@Visitator
po-pervers?
Redaktion benachrichtigen
#50   Der Vollgas †   19:43:39 | Montag, 10. Mai 2010
@Brandenburgis
Sie armer, glaubensschwacher „Pharisäher“. Jesus hat den Tod besiegt. Er ist auferstanden. Sie sollen wieder ganz von vorne beginnen, mit dem Lesen des Evangeliums. Sie finden darin vieles, was Ihrer grauenvollen, von Nacht durchzogenen Talfahrt zur Wende verhilft. Jesus ist auferstanden und wenn Sie die Auferstehung von den Toten leugnen, dann frage ich mich, was Sie auf einer katholischen Plattform suchen? Suchen Sie Antworten, wie krystall oder möchten Sie den wissen, warum Jesus von den Toten auferstanden ist? Er hat den Tod besiegt. Wissen Sie warum? Weil er wollte, dass wir an Ihn glauben. Deshalb, Sie armer, glaubensschwacher „Phärisäer“.
Redaktion benachrichtigen
#49   Confiteor   19:42:42 | Montag, 10. Mai 2010
Der Sittenverfall der anderen…!
Es handelt sich um einen Sittenverfall, wie er in diesem empörenden Ausmaß kaum noch einmal in der gesamten Kulturgeschichte der Menschheit festzustellen ist.
Empörend… empörend, wer den angeblichen Sittenverfall anprangert und selbst im Glashaus seiner
sittenverfallenen Weltanschauung mit Steinen auf andere
schmeißt… :-D
Redaktion benachrichtigen
#48   Brandenburgis   19:38:49 | Montag, 10. Mai 2010
Wo ist jemand, der da lebt
und den Tod nicht sähe? der seine Seele errette aus des Todes Hand?
Redaktion benachrichtigen
#47   visitator   19:33:46 | Montag, 10. Mai 2010
@Brandenburgis
Quot erat expectandum- Brandenburgis outet sich mal wieder als Bibel-Antagonist.
Warum hassen Sie die heilige Schrift so sehr?
1.Du sollst deinen Bruder nicht hassen in deinem Herzen
2. Zur Rede stellen sollst du deinen Nächsten
3. Du sollst dich nicht rächen
4. Du sollst nicht nachtragen
5. Liebe deinen Nächsten wie dich selbst
(Lev. 19,18)
Redaktion benachrichtigen
#46   Der Vollgas †   19:18:43 | Montag, 10. Mai 2010
@Brandenburgis
Denken Sie mal dran, wie Trotzki endete …
Denke immer an das Ende, da die verlorene Zeit nicht zurückkehrt. (Thomas von Kempen)
:)%
Redaktion benachrichtigen
#45   Brandenburgis   19:12:57 | Montag, 10. Mai 2010
@Visitator: Ja, bei IHnen weiß man,
woran man ist: Nackter miesester krimineller Bolschewismus. Denken Sie mal dran, wie Trotzki endete …
Redaktion benachrichtigen
#44   visitator   19:08:31 | Montag, 10. Mai 2010
Wozu die Aufregung?
Ist ja nur Kreuznet as usual – die eine Hälfte der Autoren sind wie beispielsweise „Dr Lerle“ verurteilte Rechtsradikale und wenn die aktuellen antihumanistischen Extremisten nicht mehr ausreichen, werden Ikonen wie Goebbels oder Himmler (beispielsweise Kreuznet vom 12. 01.09 www.kreuz.net/article.8493.html) veröffentlicht.
Jeder weiß also bei dieser angeblich „katholischen“ Webseite woran er ist.
Glückwunsch.
Redaktion benachrichtigen
#43   peter von felsen †   18:56:14 | Montag, 10. Mai 2010
Ernstschneider
Na wie schön
Jezt kommt der Reichspropagandaminister auch mal zu Wort
Und beim nächsten mal Adolf höchspersönlich,oder was.
Haben sie überhaupt die Aussage dieses Beitrages erfasst?
Ihres obigen Kommentars nach zu urteilen eher wohl nicht.
Redaktion benachrichtigen
#42   Izmet Necist   15:37:57 | Montag, 10. Mai 2010
Die Kirche
würde auch Homo-Perverse ermorden, wenn es die Staatsgewalt nicht verbieten würde.
Redaktion benachrichtigen
#40   FranzvPaul   13:03:33 | Montag, 10. Mai 2010
Bist du ein alias zum Treppchenschreiben?
Josef Berens: @Ihr Lieben entschuldigt bitte …
Damit der Unsinn vom Behrens noch häufiger eingestreut werden kann?
:-D
Redaktion benachrichtigen
#38   Josef Berens   12:51:59 | Montag, 10. Mai 2010
@Ihr Lieben entschuldigt bitte …
Wann wird wohl endlich der Unsinn vom „heiligen Stuhl“ entlich entsorgt. Wenn schon Heilige angezweifelt werden, ist der Begriff „heiliger Stuhl“ doch nur noch ein mitleidiges Schmunzeln wert. Diesen
Ihr Lieben, ich will euch auch nicht im Unklaren darüber lassen, wann dieser Begriff entfernt wird.
Es wird dann sein, wenn ich euch erklärt habe, was Heiligkeit wirklich bedeutet.
Euer Josef – nicht nur schwach im Sinn, sondern auch stark im Erklären
Redaktion benachrichtigen
#37   bejorommer   12:45:09 | Montag, 10. Mai 2010
Sue… „heiliger Stuhl“
Wann wird wohl endlich der Unsinn vom „heiligen Stuhl“ entlich entsorgt. Wenn schon Heilige angezweifelt werden, ist der Begriff „heiliger Stuhl“ doch nur noch ein mitleidiges Schmunzeln wert. Diesen
Unsinn sollte man doch endlich entsorgen.
Josef Berens
(als einfacher, selbst denkender Katholik
Redaktion benachrichtigen
#35   ErnstSchneider   12:32:27 | Montag, 10. Mai 2010
@Anmut
Ich frage mich wer als nächstes kommt.
Die Fettqualle Göring.
Bin gespannt.
Redaktion benachrichtigen
#34   Anmut   12:29:29 | Montag, 10. Mai 2010
@ErnstSchneider
Aber die „Reaktion“ macht sich nicht gerade glaubwürdig, wenn sie
a) eine Person des Nazi-Regimes zitiert
b) die natürlich auch schon längst tot ist.
Klingt fast nach „aufgewärmte Speisen. Und die mag bekanntlich keiner.
Redaktion benachrichtigen
#33   Josef Berens   12:27:35 | Montag, 10. Mai 2010
@ – kleiner Nachtrag zu meinen mangelhaften Ausführungen!
Gott dürfte sich von Niemand, auch nicht von einem noch so selbstherrlichen Papst, vorschreiben lassen, wie er menschliches Handeln zu bewerten hat.
Ihr Lieben, wieder einmal habe ich vergessen einen Gedanken zu Ende zu führen und möchte dieses hiermit nachholen.
Selbstverständlich weiss ich aufgrund meiner Privatoffenbarungen, die ich regelmäßig im Rommerheimer Wäldchen habe, wie menschliches Handeln zu bewerten ist.
Um diese Erfahrung zu machen und die wahren Regeln zu kennen, müßt ihr euch allerdings anstrengen, in den Wald gehen und nachdenken.
Euer Josef
Redaktion benachrichtigen
#32   buntbär †   12:25:28 | Montag, 10. Mai 2010
@bejo
ich lasse mir mein leben eh von niemandem vorschreiben.ich bin schwul, das ist auch gut so, bin ein „gutmensch“ (glaube ich zumindest)…dem einzigen, dem ich rechenschaft schuldig bin, bin ich selbst
Redaktion benachrichtigen
#30   Sue Permann †   12:23:46 | Montag, 10. Mai 2010
Oje, der Pater Hass ist wieder hier
Immer wenn ich da bin, bist du auch da. Stalking eindeutig!
Redaktion benachrichtigen
#28   ErnstSchneider   12:22:32 | Montag, 10. Mai 2010
Na wie schön
Jezt kommt der Reichspropagandaminister auch mal zu Wort :-!
Und beim nächsten mal Adolf höchspersönlich,oder was.
Redaktion benachrichtigen
#27   Sue Permann †   12:21:32 | Montag, 10. Mai 2010
brandenburgis
erregt dich denn der Goebbels sexuell?
Redaktion benachrichtigen
#26   Josef Berens   12:18:48 | Montag, 10. Mai 2010
@Ihr Lieben – damit kein falscher Eindruck entsteht …
und ich mich nur mit Dingen des Glaubens beschäftige und entsprechende Briefe nach ROM schreibe.
Soeben habe ich ganz menschlich in der Nase gebohrt, das Erbohrte zwischen den Fingern gerollt und aus dem Fenster geschossen.
Ihr seht, ich habe auch eine ganz menschliche Seite.
Euer Josef
Redaktion benachrichtigen
#25   bejorommer   12:18:14 | Montag, 10. Mai 2010
buntbär – selbst denken und nicht einlullen lassen
Was man amtskirchlich als Sünde oder gar schwere (Todsünde) zu verkaufen versucht, sollte man nicht so übertrieben ernst nehmen, denn Gott dürfte sich von Niemand, auch nicht von einem noch so selbstherrlichen Papst, vorschreiben lassen, wie er menschliches Handeln zu bewerten hat.
Amstskirchliche Versuche in dieser Richtung dürften nur beweisen, daß man den nötigen Respekt vor der Größe Gottes nicht mehr vor Augen hat.
Josef Berens
(als einfacher, selbst denkender Katholik
Redaktion benachrichtigen
#24   buntbär †   12:16:29 | Montag, 10. Mai 2010
@brandenburgis
tja…da habe die von euch favorisierten parteien gestern ja sehr schlecht abgeschnitten…
Redaktion benachrichtigen
#22   buntbär †   12:10:40 | Montag, 10. Mai 2010

vollk krass die antitusse
Redaktion benachrichtigen
#21   Die Wanderers †   12:06:31 | Montag, 10. Mai 2010
@Sue Permann
Der Goebbels macht mich einfach nicht geil.
Voll nicht geil. Katholischer Nazibund. *gg*
Redaktion benachrichtigen
#20   buntbär †   12:06:18 | Montag, 10. Mai 2010
@sue permann
der war ja auch krüppel… >:) >:)
Redaktion benachrichtigen
#19   Brandenburgis   12:02:13 | Montag, 10. Mai 2010
JA, weil Sie
impotent sind, Sie weichlicher Hänger … :)3 :)3 :)3
Redaktion benachrichtigen
#18   Sue Permann †   12:01:03 | Montag, 10. Mai 2010
Von Dr. Joseph Goebbels.
Der Verfasser († 1945) ist ein ehemaliger deutscher Minister für Volksaufklärung und Propaganda
Also ich hab keinen Steifen bekommen beim Lesen. Der Goebbels macht mich einfach nicht geil.
Redaktion benachrichtigen
#17   buntbär †   11:33:06 | Montag, 10. Mai 2010
@junkerjörg
wie passt das denn zusammen, wenn es immer noch als schwere sünde gilt? außerdem muss ein unterschied zwischen der ev. und der kath. kirche gemacht werden…den schwulen/lesben soll ja mit mitleid etc. begegnet werden…als wenn die das bräuchten
Redaktion benachrichtigen
#16   Jobärens Kondomy   11:30:18 | Montag, 10. Mai 2010
Bitte unterscheiden
Ich schreibe unter „Jobärens Kondomy“ und habe nichts mit dem Schreiber mit dem Kennnamen „Josef Berens“, alias „bejorommer“ (offenbar ein und dieselbe Person !!!) zu tun der entweder den gleichen Namen hat oder ein Spinner ist. Bitte auf das „ä“ im Namen achten!
Es muß ausserdem noch einmal in aller Deutlichkeit gesagt werden und den alten Herren in ROM auch ins Angesicht widersprochen werden, – laßt euch von niemandem den Spass verderben. Spass ist GOTT gewollt, denn wenn GOTT keinen Spass gewollt hätte, würde es auch keinen Spass geben: auch nicht den mit homosexuellen Partnern, Kindern, Leichen oder mit Tieren. Was Gott geschaffen hat, kann nicht schlecht oder verboten sein!
Ihr solltet langsam bedenken lernen, dass immer weniger mündige Katholiken sich von alten Herren in Purpur was vorschreiben lassen.
Josef Bärens
(als einfacher, selbst denkender Katholik
Redaktion benachrichtigen
#15   JunkerJörg   11:24:45 | Montag, 10. Mai 2010
Ein anderer Aspekt
Ein anderer Aspekt wird leider völlig ausgeblendet: Die Verschärfung des § 175, die bis zur Strafrechtsreform 1969 in Kraft war und unzähligen Menschen in Leid und Tod gebracht hat – nur weil sie als erwachsene Menschen andere Erwachsene liebten oder weil sie – wie viele katholische Priester – dessen bezichtigt wurden!
Es hätte der katholischen Kirche gutgetan, sich auch mit dieser Geschichte auseinanderzusetzen und dafür einzutreten, dass der § 175 abgeschafft wird. Leider war das erst 1994 der Fall und die Kirche hatte keinen Beitrag dazu zu leisten!
Redaktion benachrichtigen
#14   Josef Berens   10:56:41 | Montag, 10. Mai 2010
@ Ihr Lieben – zum Spass ein kleiner Vortrag!
Ihr Lieben,
es muß noch einmal in aller Deutlichkeit gesagt werden und den alten Herren in ROM auch ins Angesicht widersprochen werden, – laßt euch von niemandem den Spass verderben. Spass ist GOTT gewollt, denn wenn GOTT keinen Spass gewollt hätte, würde es auch keinen Spass geben.
Ich erinnere mich noch so gut daran, was für einen Spass mein Vater hatte, als ich als kleines Kind mit ihm in der Badewanne saß und nach seinen Genitalen fragte. Welch eine Freude kam da bei ihm auf über meinen frühkindlichen Wissensdrang.
Ich hoffe, ihr hattet Spass bei meinen Ausführungen und konntet ihnen folgen!
Euer Josef
Redaktion benachrichtigen
#13   buntbär †   10:51:23 | Montag, 10. Mai 2010
@petrus
es gibt ja genügend schreiberlinge hier, die allzugern in der herren g’ und h’s fußstapfen treten würden…wir hätten dann eben nur zusätzlich einen kaiser, eine kathostapo…die ostmark wäre wieder reichsgebiet…etc
Redaktion benachrichtigen
#12   Jobärens Kondomy   10:45:26 | Montag, 10. Mai 2010
normal ist normal
Bei normalen, gesunden Menchen gibt es keine sexuellen Verirrungen. Die gibt es nur in den Fantasien der alten Herren in Purpur im vatikan.
Jeder halbwegs normale und gesunde Mensch sweiß normal und gottgefällig mit seiner gottgegebenen Sexualität umzugehen und braucht da nun wirklich keine amtskirchlichen Gebrauchsanweisungen: das gilt auch für Menschen, die Kinder lieben, ihren Schäferhund oder für solche, die sich zu Leichen hingezogen fühlen. So etwas hat es schon immer gegeben – es ist also völlig normal! Jesus hat sich bekanntlich niemals über Pädophilie, Zoophilie u. Ähnliches geäußert. Daher sind all diese Dinge auch gottgewollt. Wenn Gott Menschen mit diesem Trieb geschaffen hat, dann darf ihn kein Papst verbieten, der ja davon auch gar nichts versteht. Der Verkehr mit Hunden, Leichen und Kindern ist doch ganz normal und früher oder später werden das auch die herren in Purpur einsehen müssen. Die mündigen Katholiken lassen sich da längst nichts mehr vorschreiben …
Josef Bärens
(als einfacher, selbst denkender Katholik
Redaktion benachrichtigen
#11   petrusbinsfeldus   10:44:16 | Montag, 10. Mai 2010
@ growildjäger
Na klar wird der Autor genannt- sonst denken die Leser noch, der Text wäre von der Redaktion verfasst worden. Sprachlich / stilistisch gibt es da keine Unterschiede, nur inhaltlich… :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#10   AnnaAndreasTeresaSebastian   10:37:48 | Montag, 10. Mai 2010
Josef Berens
:)3 :)3 :)3
Redaktion benachrichtigen
#9   Butters1985   10:35:50 | Montag, 10. Mai 2010
@josef berens
ich gratuliere zu ihrem comming out :-D ;-)
Redaktion benachrichtigen
#8   Josef Berens   10:30:07 | Montag, 10. Mai 2010
@ Ihr Lieben – eine kleine Erklärung noch !
Jeder halbwegs normale und gesunde Mensch sweiß normal und gottgefällig mit seiner gottgegebenen Sexualität umzugehen und braucht da nun wirklich keine amtskirchlichen Gebrauchsanweisungen.
Ihr Lieben, und wenn es dann einmal ein kleines „Malheurchen“ mit meiner gottgegebenen Sexualität gegeben hat, mit der ich ja ganz normal und gottgefällig umzugehen weiss, – na, dann haben wir in Deutschland doch wunderbare Gesetze.
Euer Josef – der nicht davor zurückchreckt, sich täglich neu zu entblöden !
Redaktion benachrichtigen
#7   buntbär †   10:19:57 | Montag, 10. Mai 2010
zum erbrechen
der redaktion ist ja wohl wirklich nichts zu blöd…jetzt wird schon goebbels zitiert…
Redaktion benachrichtigen
#6   Großwildjäger   10:19:06 | Montag, 10. Mai 2010
Wie armselig…
…wird diese Seite hier, wenn jetzt schon „Reden“ von NS-Verbrechern als Artikel genommen werden und der Verbrecher auch noch als Autor genannt wird…
Redaktion benachrichtigen
#5   Butters1985   10:17:56 | Montag, 10. Mai 2010
der lieblingsnazi…
…hier auf kreuz.net ist anscheinend goebbels…
immer und überall wird der erwähnt…und jeder wird mit ihm verglichen und das oft auf äußerst lächerliche art und weise… :-D :-D :-D :-D
es ist äußerst traurig…denn je öfter der mit „harmlosen“ menschen aus dem jetzt verglichen wirt umso mehr wird er und vorallem die taten des ns regimes verharmlost!!!und dafür solltet ihr goebbels vergleicher euch wirklich mal schämen!!!
@engelhardt dem kann ich nur zustimmen
liebe Rose im Kreuz Oarmselige rote freimaurer???
Na wie lange mussten sie da nachdenken bis Ihnen dieser ausgewachsene BS eingefallen ist?soll ich lachen oder weinen? :-D :'( :-D :-! :-!
Redaktion benachrichtigen
#4   bejorommer   10:17:27 | Montag, 10. Mai 2010
normal ist normal
Bei normalen, gesunden Menchen gibt es keine sexuellen Verirrungen. Die gibt es nur in den Fantasien der alten Herren in Purpur im vatikan.
Jeder halbwegs normale und gesunde Mensch sweiß normal und gottgefällig mit seiner gottgegebenen Sexualität umzugehen und braucht da nun wirklich keine amtskirchlichen Gebrauchsanweisungen.
Josef Berens
(als einfacher, selbst denkender Katholik
Redaktion benachrichtigen
#3   Domenico Tuttisanti   10:15:42 | Montag, 10. Mai 2010
Die Goebbelsche „Sexualsumpf“-Propaganda und wie sie vom Reichs-
Propaganda-Minister (einem ehem. Jesuiten-Zögling!) gelenkt und (in täglichen „Lagebesprechungen“) exekutiert wurde als Diffamierungskampagne gegen die verhasste Kirche:
>>> hier www.spiegel.de/…rint/d-43278950.html <<< !
Basierend auf der folgenden histor. Gesamtdarstellung:
Hockerts, Hans Günter:
Die Sittlichkeitsprozesse gegen katholische Ordensangehörige und Priester 1936/1937. Eine Studie zur nationalsozialistischen Herrschaftstechnik und zum Kirchenkampf…
Mainz : Matthias-Grünewald-Verlag, 1971.
XXV, 224 S.
ISBN: 3786703124
(Veröffentlichungen der Kommission für Zeitgeschichte bei der Katholischen Akademie in Bayern, Reihe B: Forschungen, Bd. 6)
Redaktion benachrichtigen
#2   engelhardt †   10:09:11 | Montag, 10. Mai 2010
Strafrecht
Und nachdem Diebstahl waehrend der Nazizeit auch als Verbrechen galt ist der Vorwurf der Unterschlagung gegen Mixa wohl auch Goebbels’sche Propaganda.
Schon lustig, dass die kath. Kirche Vertuschungen mit den selben Argumenten grechtfertigt hat, wie es kreuz.net heute noch praktiziert.
Redaktion benachrichtigen
#1   Rose im Kreuz   10:08:42 | Montag, 10. Mai 2010
ORF sucht Textwriter
Der ORF sucht für seine Comedy mit Dorfer und Düringer noch Textwriter. Goebbels wurde vom ehemaligen Reichssender Wien (ORF vulgo Oarmselige Rote Freimaurer) schon verwendet.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 8 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
NationalsozialismusHeute war übrigens ein Gedenktag – erst noch ein runder NationalsozialismusSchon damals gab es eine Sonderbehandlung für die Kirche NationalsozialismusSeine Todesursachen sind bis heute im dunkeln NationalsozialismusDer deutsche Volkssport ist das Kriechen NationalsozialismusDie kleinen Nachfolger des großen Dr. Joseph Goebbels NationalsozialismusHitlers Ziel: Nur alte Weiblein sollten noch vor den Kanzeln hocken NationalsozialismusDie Kirche ist eine Brutstätte des Lasters Nationalsozialismus„An Belastungszeugen mangelte es nie“ NationalsozialismusIn einem außerordentlich hohen Maße NationalsozialismusNeue Erkenntnisse? NationalsozialismusEine Kirche des Blutes NationalsozialismusDie „Auschwitz-Falle“ oder Hitlers später Sieg in Israel NationalsozialismusWissenschaftlich perfekt? NationalsozialismusTäglich 250 wertlose Polen erschossen NationalsozialismusAdolf Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net