Medien
Es werde Licht: Wer ist die Mixa- Verleumderin in Eichstätt?
Die Zeit der Vertuschungen ist vorbei – auch für das Augsburger Verleumdungs-Ordinariat. Jetzt muß die Eichstätter Täterin die Verantwortung übernehmen.
Foto des Frauenbunds auf der Webseite der Diözese Eichstätt. Links: Melanie Reinbold
Foto des Frauenbunds auf der Webseite der Diözese Eichstätt. Links: Melanie Reinbold
(kreuz.net) Das „Augsburger Otterngezücht“ hat der Staatsanwaltschaft im Zusammenhang mit der öffentlichen Hinrichtung von Bischof Walter Mixa bloß anonym und nebulös einen „Verdachtsfall“ angezeigt.

Das erklärte der katholische Publizist Robert Ketelhohn gestern auf der katholischen Diskussionsforum ‘kreuzgang.org’.

Ketelhohn beruft sich auf Angaben in der Regionalzeitung ‘Donaukurier’.

Die Zeitung erklärte, daß es bei der Quelle der Verleumdung um eine Mitarbeiterin der Diözese Eichstätt handle, die im Bereich Aus- und Weiterbildung tätig ist.

„Man darf nun raten, wer die Eichstätter Ischariotin ist“ – kommentiert Ketelhohn: „Der Internetauftritt des Bistums bietet verschiedene Kontaktadressen an“.

Ketelhohn fügt hinzu: „Wer Lust hat kann ja mal nachfragen.“

Eine erste mögliche Stelle ist die „Katholische Erwachsenenbildung im Bistum Eichstätt“ an der Luitpoldstraße 2 in Eichstätt. Telefon (08421) 50-641.

Hier gibt es zwei weibliche Angestellte.

Als stellvertretende Direktorin amtet Martina Eschenweck. Sie ist auch Leiterin des Bistumshauses Schloß Hirschberg. Kirchenpolitisch ist sie bisher kaum in Erscheinung getreten.

Auch die Verwaltungsangestellte Elisabeth Frey dürfte als Judas kaum in Frage kommen.

Ein anderes Nest, wo die verleumderische Judas-Tochter sitzen könnte, ist der ‘Katholische Deutscher Frauenbund’.

Diese umstrittene Organisation führt an der Pedettistraße 4 in Eichstätt den „Diözesanverband Eichstätt Bildungswerk e.V.“

Als Geschäftsführerin und Diözesanreferentin amtet dort die altliberale Melanie Reinbold.

Im Mai 2009 nahm sie zum Beispiel an einer kirchenfeindlichen Eichstätter Diskussion zum Thema „Frau in der Kirche“ teil.

Dabei verkaufte die Neutestamentlerin Sabine Bieberstein nach Angaben des ‘Donaukurier’ ihre Privaterkenntnis, wonach das Neue Testament „keinen Anhaltspunkt und keine Legitimation“ sehe, „Frauen von irgendwelchen Funktionen oder Aufgaben in den Kirchen auszuschließen“.

Als sie selber an der Reihe war, heulte Frau Reinbold, daß es heute „viele Frauen“ gebe, die unter der momentanen Situation in der Kirche „leiden“ würden.

Nur ein Fünftel aller Frauen würden glauben, daß die Kirche ihre „Lebensprozesse“ begreife, wußte Frau Reinbold woher auch immer.

Der Artikel des ‘Donaukurier’ – der den ausgebreiteten altliberalen Geschichtsklitterungen kritiklos gegenübersteht – stammte übrigens von einem gewissen Marco Schneider.

Für Frau Reinbold wird auf den 1. Juli für zwei Jahre ein Ersatz in Elternzeitvertretung gesucht.

Im ‘Diözesanverband Eichstätt Bildungswerk’ ist ferner Heide Maier als Bildungsreferentin tätig.
      
155 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#166   Brandenburgis   17:36:30 | Dienstag, 18. Mai 2010
HIer ist keinesfalls die LÜge,
sondern ausschießlich der Rufmord nachgewiesen, nicht zuletzt von seinen MItarbeitern und -mitbrüdern.
Redaktion benachrichtigen
#165   dignus   16:47:24 | Dienstag, 18. Mai 2010
mixa1234
„…zu keiner Zeit gegen Kinder und Jugendliche körperliche Gewalt in irgendeiner Form angewandt zu haben…“
„…in seiner Zeit als Stadtpfarrer Kinder und Jugendliche möglicherweise geschlagen zu haben…“
„…die eine oder andere Watsch’n von vor zwanzig oder dreißig Jahren natürlich nicht ausschließen kann…“
wenn diese Aussagen (die als bestätigt gelten) nicht von Mixa stammen dann soll sein Anwalt klagen – oder er soll sich (nocheinmal) widersprechen. Ansonst ist die Lüge nachgewiesen!
Redaktion benachrichtigen
#164   Brandenburgis   16:37:37 | Dienstag, 18. Mai 2010
Keinesfalls, da gibt
es keinen Widerspruch. MIxa ist Opfer einer gut vorbereitet Haß- und Rufmordkampagne geworden. Seine Mitbischöfe und der Papst haben ihn im Regen stehn lassen. Wahrschenilich wraen sie ale froh, daß ein Bischof, der gelegentlich gegen Linkes front gemacht hat weg ist. Namentlich der Ppast mag es sich mit den Linken gar nicht gern verderben.
Redaktion benachrichtigen
#163   dignus   16:32:27 | Dienstag, 18. Mai 2010
hat gelogen
Zuerst hat Mixa versichert „…zu keiner Zeit gegen Kinder und Jugendliche körperliche Gewalt in irgendeiner Form angewandt zu haben…“ und dann hat er zugegeben „…in seiner Zeit als Stadtpfarrer Kinder und Jugendliche möglicherweise geschlagen zu haben…“ und dass er „…die eine oder andere Watsch’n von vor zwanzig oder dreißig Jahren natürlich nicht ausschließen kann…“ diese Aussagen stehen im Widerspruch also ist eine davon unwahr.
Redaktion benachrichtigen
#162   klausvonjaus   17:44:55 | Sonntag, 16. Mai 2010
MIXA IST HEILIG…
…unser Märtyrer-Bischof ist ein Heiliger…
Redaktion benachrichtigen
#161   hieronymus333   11:57:04 | Sonntag, 16. Mai 2010
Ich rufe hier offiziell
zur Hexenjagd und -erledigung auf.
Redaktion benachrichtigen
#160   Tatsuji   07:06:16 | Sonntag, 16. Mai 2010
Guten Morgen, liebe Mitchristen,
bevor ich zum Gebet gehe, habe ich hier hereingeschaut. Man möchte ja auf dem Laufenden bleiben.
Positives für heute habe ich zu vermelden: bagalut_cgn ist wieder da! Außerdem bemerke ich zwei Menschen, die ich schon gleich mag aufgrund ihrer Beiträge: Spiegel und Marius Madgalenus! Nach allem Unterniveau, Hass und Frust scheint es doch richtige Lichtblicke zu geben!!
Liebe Mitchristen, lasst den Mut nicht sinken! Liebet Euren Nächsten, das ist heilige Christenpflicht! Hört auf zu Hetzen!
Heute ist Sonntag! Bitte, habt Gnade und Verständnis füreinander, macht Euch nicht gegenseitig nieder! Homos=Menschen sind wir doch alle!!!
Ich würde mich riesig freuen, mal einen richtigen Diskussionspartner über wirklich wichtige Themen rund um die Kirche zu finden!
In diesem Sinne einen gesegneten Sonntag Euch allen.
Der Friede des Herrn sei mit Euch!
LG Tatsuji
Redaktion benachrichtigen
#159   Marius Magdalenus   02:27:43 | Sonntag, 16. Mai 2010
„Spiegel“ gut geschrieben!
Ich kann „Spiegel“ nur Recht geben! Viel Hirn scheint hinter der Mehrheit der „Schreiberlinge“ auf „Kreuz.net“ nicht zu stecken. Frauenfeindlichkeit, Verleumdungen, Beleidigungen, ketzerische Bösheiten, etc…
Vielleicht ist das hier wirklich eine getarnte „Schwulenseite“, obwohl nicht einmal Schwule eine derart aggressive Haltung gegenüber Frauen einnehmen.
Ganz im Gegenteil, Frauen können sicher sein von „Homos“ nicht billig befummelt zu werden…
Tja vielleicht sind die Herr-Schaften die hier ihre Emotionen zum Besten geben derart tageslichtuntauglich, dass sie gerne mit Frauen was anfangen würden, jedoch immen stehen gelassen werden :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#158   Spiegel   00:29:00 | Sonntag, 16. Mai 2010
Schaut mal in den Spiegel …
… dort findet ihr genug Verleumder!
Wenn ich diese Seite sehe, frage ich mich wirklich, wer eine sole Seite betreibt? Nicht einmal die Redaktion hält sich an ihre eigenen Nutzungsbedingungen, wo es heißt:
„Beschimpfungen, rechtlich und moralisch bedenkliche oder grob unsachliche Beiträge sind nicht gestattet. Der Benutzer verpflichtet sich, die Beiträge sachlich, fair und freundlich zu schreiben.“
Hier werden Namen von Leuten veröffentlicht, falsche Behauptungen gestreut und Menschen diffamiert und verleumdet! Andererseits wird das ja angeprangert!?
Was diese Seite hier mit Christus zu tun hat, frage ich mich wirklich, denn christlich ist hier nichts!
Redaktion benachrichtigen
#157   Robert Ketelhohn   00:28:29 | Sonntag, 16. Mai 2010
_______________________________________________
Ach Siggi, eins vergaß ich noch: Schönen Gruß an A. Sch. Soll sich mal wieder melden, der Bursche! ;-)
Redaktion benachrichtigen
#156   Lisibald Poier †   17:31:09 | Freitag, 14. Mai 2010
@unteroktav
Menschen zweiter Klasse.
Ja genau! Eine krichlich meinende Antipode.
Redaktion benachrichtigen
#155   Brandenburgis   17:25:11 | Freitag, 14. Mai 2010
KFB MitgliederInnen
sind keine Frauen, sondern hexenartige Gestalten. Katholisch sind sie jedenfalls allemal nicht.
Redaktion benachrichtigen
#154   unteroktav   17:19:39 | Freitag, 14. Mai 2010
Der „Katholische Frauenbund“
ist eine umstrittene Organisation? Gut, für kreuz.net schon, denn es handelt sich dabei ja um katholische Frauen, also um Menschen zweiter Klasse.
Redaktion benachrichtigen
#153   Die goldene Lebenslüge   12:02:26 | Freitag, 14. Mai 2010
@Wohlerwüden
Ich habe sie noch Gar nicht auf kreuz.net als neuen Juser willkomen gehießen! Dass will ich Jetzt mal nachholen, denn ich Schätze sie für Ihren wertfollen Beiträge!
Sie schrieben: „Nach dem Sündenfall besteht diese Würde darin, dass die Frau ihre gottgegebene Rolle in der Familie wahrnimmt und Frömmigkeit und Demut pflegt.“
Eine Perfekte Ausführung, gut und Schnörkellos auf den punkt gebracht! Solche männer wie Sie brauchen Wir hier!!!
Die technische Infrastruktur zwecks Reproduktion (unter Modernisten und Waschlappen auch verklärt-sentimental als „Frau“ bezeichnet) sollte hier auf kreuz.net nur noch geduldet sein, wenn sie der redaktzion vorab die geburtsurkunden von mindestens 10 Kindern vorlegen kann.
Werft endlich Hedonistische Schlampen wie Satyagraha, Anmut, Luteranierin, Freimaurerin, Regina1962, etc. raus! Die haben hier nix verlohren! :-@
Euer Kalle
(1,55 Meter, untersetzt, Omnibusfahrer mit Bausparvertrag und passionierter kreuz.netter)
Redaktion benachrichtigen
#152   Robert Ketelhohn   11:23:51 | Freitag, 14. Mai 2010
_______________________________________________
Siggi, du unterstellst, was ich nicht getan oder geschrieben habe. – Auf ähnliche Vorhaltungen habe ich bereits im »Kreuzgang« erwidert: »Die Kritik an meinem gestrigen Beitrag, über den heute kreuz.net berichtet, weise ich zurück. Ich habe niemanden beschuldigt, sondern die Faktenlage zu dem ungeheuerlichen Vorgang beschrieben, wie sie sich aus den Pressemeldungen der letzten Tage ergibt, den Bereich benannt, aus dem die Verleumdung kam, und dazu die öffentlich benannten Ansprechstellen dieses Bereichs namhaft gemacht.«
Im übrigen unterlaß doch nebulöse Andeutungen von »gemeinsamen Bekannten«. Rede Klartext, öffentlich oder nicht, oder laß es bleiben, wenn du dich nicht traust, deinen Kopf für deine Äußerungen hinzuhalten.
Redaktion benachrichtigen
#151   Marius Magdalenus   21:49:21 | Donnerstag, 13. Mai 2010
Sonderbare Menschen hier!
>:) Wer sich hier ein wenig einliest fühlt sich wie auf einem Spielplatz der Schwulen und Frauenverächter!
Lieber ein Judas in Form einer Frau als ein perverser kranker Kinderschänder unter der Pfaffenkutte!
Bischof Mixa ist sicher nicht der Einzige der „Dreck am Stecken“ hat, aber er ist derjenige bei dem es aufgekommen ist.
Auch über Zölibat wird hier so manches geschrieben! Was nützt es denn wenn die Katholen das Zölibat fallen lassen? Sind heterosexuelle Ehen unter der Pfaffenschaft denn überhaupt gefragt? Tja und gegen Homosexuelle hat die Kirche ja lange genug gekämpft, also wird es nie Ehen oder eingetragene Lebensgemeinschaften zwischen schwulen Priestern und ihren Liebhabern, die oft als Sekretäre dienen geben.
Es tut weh hier den einen oder anderen frauenverachtenden Kommentar zu lesen.
Tja interessante Seiten sind das hier, man kann sie nur weiterempfehlen.
Redaktion benachrichtigen
#150   golfi   18:50:20 | Donnerstag, 13. Mai 2010
Untragbar
Ein solches Verhalten, wie von dieser Angestellten, hätte in der freien Wirtschaft keinen
Platz. Unverständlich ist auch das Verhalten des Staatsanwalt, wie kann auf anonym Ermittelung erfolgen?
Redaktion benachrichtigen
#149   Josef Berens   11:34:26 | Donnerstag, 13. Mai 2010
@ zu „Bibberfelsen“
… zumindest der Raum klingt verdächtig
„007“
Euer Josef auf dem Weg nach München um geistig aufzutanken, – es lebe die Freiheit von ROM !
Redaktion benachrichtigen
#148   AnnaAndreasTeresaSebastian   11:00:48 | Donnerstag, 13. Mai 2010
Frage an Chris
Bitte um Aufklärung: Wer ist diese Dame Sabine Bieberstein? Danke im voraus für Ihre Antwort.
Redaktion benachrichtigen
#147   Chris   10:47:37 | Donnerstag, 13. Mai 2010
Hier ist sie!
Ich habe sie gefunden: Sabine Bieberstein
www.ku-eichstaett.de/…ofessuren/exegese_nt/
Redaktion benachrichtigen
#145   SignumSalutis †   00:52:58 | Donnerstag, 13. Mai 2010
@Robert Ketelhohn
Werter H. Ketelhohn,
mitunter verfolge ich, was Sie so im Netz treiben – Sie scheinen ja viel Zeit dafür zu haben, trotz familiärer Verpflichtungen. Einen vollkommen unterbelichteten Eindruck (wie z. B. die Macher DIESER page) machen Sie auf mich nicht – auch, wenn ich nicht alle Einsichten, zu denen sie gelegentlich kommen, teile.
Dennoch muss mich sehr wundern, wie Sie es verantworten wollen, assoziativ Namen von kirchlichen Mitarbeiterinnen ins Netz zu stellen in der spekulativen Annahme, eine KÖNNTE sich an die Staatswanwaltschaft gewandt haben. Sie wissen genau wie ich, welch schräge Typen hier oder evtl. auch auf ihrer Seite surfen, ohne dass wir es mitbekommen. Ich empfinde diese Nennungen als vorwegenommene Anprangerungen und – wenn auch nicht sehr wahrscheinlich – mögliche Gefährdung der Betroffenen. Sie selbst gehen mit Ihrem Klarnamen ins Netz – eine respektable Entscheidung, die Sie aber von anderen nicht erwarten sollten, geschweige denn, dass Sie deren Namen ungefragt in einem solchen Zusammenhang veröffentlichen. Vielleicht denken Sie einmal darüber nach!
(Gelegentlich muss ich mich doch einmal bei einem gemeinsamen Bekannten erkundigen, was Sie zu solchem Verhalten veranlassen könnte …).
Einen segensreichen Christihimmelfahrtstag –
SignSal
Redaktion benachrichtigen
#144   kristall   23:12:40 | Mittwoch, 12. Mai 2010
PETRUSBRUDERSCHAFT!!!
IST SEHR GUT!!!
Redaktion benachrichtigen
#143   Arkanum/kreuts.net †   23:09:37 | Mittwoch, 12. Mai 2010
Petrusbruderschaft.
Womit unser Merkwürden als virtuelle Wiedergeburt von eigerhar überführt ist …
Redaktion benachrichtigen
#142   Nixnutz   23:01:35 | Mittwoch, 12. Mai 2010
@ Wohlehrwürden: Wenn Sie aus der Bibel zitieren,
wie in Ihrem Post von 11:56 h, sollten Sie richtig zitieren.
„Sie wir aber dadurch gerettet, dass sie (männliche) Söhne zur Welt bringt.“
Fazit: Alles Übel ist durch die Frau in die Welt gekommen, die Erlösung erfährt sie durch die Männer.
Erstens habe ich gar nicht gewußt, daß es auch weibliche Söhne gibt.
Zweitens ist in 1 Tim 2,15 weder von „männlichen“ noch von „weiblichen“ Söhnen die Rede, sondern schlicht und einfach von Kindern.
Mit Ihrer falschen Übersetzung (woher haben Sie die eigentlich?) erwecken Sie den Eindruck, daß der Autor des ersten Timotheusbriefs hier die Geburt von Söhnen höher bewerte als die Geburt von Töchtern.
Und dann ziehen Sie daraus das „Fazit“, daß „die Frau“ „Erlösung erfährt“ durch „die Männer“! Ganz abgesehen davon, daß diese Aussage einfach lächerlich ist, widerspricht sie so ziemlich allem, was Sie als Subdiakon (als solchen haben Sie sich neulich jedenfalls bezeichnet) mal gelernt haben sollten. Männer sind keine Erlöser, genau so wenig wie Frauen.
Übrigens würde mich mal interessieren, welcher Gemeinschaft Sie angehören. Den Piusbrüdern haben Sie, wenn ich mich recht erinnere, neulich den freundlichen Titel „Erbschleicher“ verliehen; der „VII-Kirche“ gehören Sie auch nicht an; denn die hat das Subdiakonat abgeschafft. Welche Truppe läßt Sie als Subdiakon auf die Menschheit los?
Redaktion benachrichtigen
#141   iDJM †   22:34:37 | Mittwoch, 12. Mai 2010
@Chris
Alle Menschen sind gleich verschieden. Das ist ein klarer Vorteil, um Gerechtigkeit zu erlangen. Wären alle Menschen bloß gleich, wäre es immer und überall das Selbe. Ja, vielleicht ist der Himmel überall blau, wie Goethe anmerkte, aber blau ist das Meer und der Himmel darüber. Also, was unterscheidet beide? Die Tiefe, die Leichtigkeit?! Dazwischen die Pflanzen, Tiere und die Menschen, weder blau, noch blau. Weder grau, noch grau. Weder Abend, noch Morgen, noch Tag oder Nacht. So ein Weltbild kann einem nur erschüttern. Daher die Erdbeben.
Redaktion benachrichtigen
#140   Wohlehrwürden †   22:31:39 | Mittwoch, 12. Mai 2010
Die Täterin heisst Sabine Biberstein
An der Uni wurde ich in der Studentenzeitung der Theologen verspottet.
Darauf habe ich Anzeige gegen unbekannt erstattet.
Vor dem Friedensrichter erschien die Redaktion. Ich bekam recht und die Redaktion musste 300 Euro zahlen. Ich zog den Strafantrag zurück.
Die Redaktion musste den Vergleich in der Studentenzeitschrift der Theologen veröffentlichen.
Die Redaktion deckte den Autor. Man sprach schon damals von Sabine Bieberstein.
Redaktion benachrichtigen
#139   Chris   22:23:57 | Mittwoch, 12. Mai 2010
Wer fragt nach Gerechtigkeit?
Suche nicht nach Gerechtigkeit bei den Menschen dieser Welt
Redaktion benachrichtigen
#138   iDJM †   22:11:02 | Mittwoch, 12. Mai 2010
Lieber Chris
Wahrheit ist kostbar, weil sie gerecht ist. O:O
Redaktion benachrichtigen
#137   Chris   22:07:57 | Mittwoch, 12. Mai 2010
Die achte von links
Glaubt mir IDM! es wird in ein par Tagen bekannt werden! Und dann denke daran! Natürlich!!!
Redaktion benachrichtigen
#136   klausvonjaus   21:58:10 | Mittwoch, 12. Mai 2010
WAHRHEIT IST WAHRHEIT
Merkwürdig. Einige, vielleicht auch Viele, verstehen noch immer nicht wie das mit MIXA ablief. Die Lehmann-Fraktion befürchtete, dass sich die Mehrheitsverhältnisse in der deutschen Bischofskonferenz zugunsten der Rom-Treuen verschiebt. Sie sind strategisch richtig vorgegangen und haben sich die Galionsfigur der Rom-Treuen herausgesucht, eben MIXA. Dann haben sie sich auf die Suche nach belastendem Material gemacht. Aber mehr als ein paar Ohrfeigen haben sie nicht gefunden und die Sache fast schon abgeblasen. Dann kam ihnen der Zufall zu Hilfe. Im Umfeld einer beispiellosen Hysterie gegen Priester haben sie dann die Prügel-Vorwürfe kolportiert. MIXA der gefragt wurde, ob er tatsächlich Kinder brutal verprügelte, antwortete wahrheitsgemäß mit nein, denn er subsumierte ein paar kleine harmlose Ohrfeigen nicht unter den Begriff „brutale Prügelattacke“. Und schon war er den Homos in die Falle getappt. Aber das hätte natürlich nicht ausgereicht, um ihn aus dem Amt zu vertreiben. Also heizte man die Atmosphäre weiter an. Man unterließ auch nicht die Konservativen in der Kirche mit Propaganda zu versorgen, so entstand die Lüge von den Saunabesuchen und der angeblichen Homosexualität des Bischofs. So meinte man, wird er die Unterstützung der Konservativen verlieren. Und genau so kam es auch. MIXA ist komplett UNSCHULDIG. Wer das leugnet, ist ein Kollaborateur oder ganz einfach ein Vollidiot.
Redaktion benachrichtigen
#135   Siegfried   21:49:41 | Mittwoch, 12. Mai 2010
zu Compassion: @Siegfried,wie verhüllt man denn sein Gesicht
Sie sollten nicht behaupten was ich nicht sagte. Im TV – Beitrag haben Frauen (deutschen Ursprung) für alle Zuhörer vernehmbar gesagt. „Ich verhülle mich gerne dies gibt mir ein besonderes tiefes Glücksgefühl.“ So vermute ich hinter der Verkleidung etwas anderes. Dies kann eine Form der Erkrankung sein.
Bevor Sie versuchen, mich zu beurteilen, müssen Sie aufhoren, mir etwas zu unterstellen. Nur um eine eigene Ausgangslinie für Ihre Behauptungen zu finden. :-! :-! :-! Nun versuche ich ich in der medizinischen Literatur :)% zu finden, ob eine unkorrekte Aufnahmefähigkeit ebenfalls eine Erkrankung zur Ursache haben kann.
Einen schönen und gesegneten Vatertag, oder besser Himmelfahrtstag. o^/ :(3 o^/
Redaktion benachrichtigen
#134   iDJM †   21:49:32 | Mittwoch, 12. Mai 2010
@Chris
Natürlich nicht.
Redaktion benachrichtigen
#133   marienkind   21:48:39 | Mittwoch, 12. Mai 2010
@Der Vollgas
Was ist denn ein „Frauenbund“? Dachte, es wäre ein Blumenstraus.
Diese Frage dürfte Ihnen defendor ja bereits um 14:04 Uhr ausführlich beantwortet haben. Trotzdem hier noch meine Erklärung
Der „Katholische“ Frauenbund ist eine Grupppierung von Hosendominas, die
1.GOTT als „die Eine“ anbeten möchten
2.das Frauenpriestertum fordern und
3.den Kindermord im Mutterleib durch Donum Vitae unterstützen
Ihr Anführer ist der Fürst der Welt, der Lügner und Täuscher von Anbeginn.
Den Schein der Frömmigkeit werden sie wahren, doch die Kraft der Frömmigkeit werden sie verleugnen. (2.Tim. 3,5)
Redaktion benachrichtigen
#132   Chris   21:42:37 | Mittwoch, 12. Mai 2010
Es war die zweite von rechts
Die achte von links, die in pink ist daran beteiligt!
Redaktion benachrichtigen
#131   AnnaAndreasTeresaSebastian   21:26:58 | Mittwoch, 12. Mai 2010
Feine Herrschaften im Ordinariat
Es ist bitter, dass im Ordinariat solche Lügentypen sitzen. Dort gehört mal richtig ausgemistet. Jawoll!
Redaktion benachrichtigen
#130   Dr. Schlämmer   21:18:17 | Mittwoch, 12. Mai 2010
Bei den Ohrfeigen …
hätte er nicht rumeiern sollen.
Das war einfach nur dämlich und zeugt von mangelnder Courage.
Den guten Schein über alles stellen.
So geht’s halt nicht.
Mutig bekannt – der Preis war das Amt.
Aber was man ihm da sonst noch anhängen wollte, und vor allem wie, klingt nach einer großen Sauerei.
Und da muss ausgemistet werden, falls eine Intrige dahinter stecken sollte.
Geistige Flurbereinigung nennt man das – wider das Intrigantenpack.
Redaktion benachrichtigen
#129   Arkanum/kreuts.net †   21:10:38 | Mittwoch, 12. Mai 2010
laut Bischof Hanke
sollen es zwei hauptamtliche Mitarbeiter kath.net/detail.php?id=26698 gewesen sein. Kann stimmen oder eine weitere Nebelkerze sein – auch kath.net ist nicht gerade das, was man eine zuverlässige Quelle nennen kann.
Redaktion benachrichtigen
#128   Anmut   21:10:27 | Mittwoch, 12. Mai 2010
@Brummi
Mixa ist anständig?
Hat er nicht lange geleugnet, dass er seinerszeit Heimkinder geschlagen hat, bis ihm „eingefallen“ ist, dass er doch die eine oder andere Ohrfeige ausgeteilt hat?
Redaktion benachrichtigen
#127   Brummi †   21:05:48 | Mittwoch, 12. Mai 2010
@Anmut
Alle, die im Gewand der großen Zeitgeisthure leben. Für die ist ein anständiger Mensch wie Bischof Mixa ein Ärgernis.
Redaktion benachrichtigen
#126   Anmut   21:03:30 | Mittwoch, 12. Mai 2010
Wer sagt denn, dass
es sich bei dem Kläger um eine Frau handelt? Waren es denn auch nicht mehrere? – das würde denn Verdacht ja erhärten (gegen Mixa meine ich natürlich)
Außerdem wer würde grundlos einem Bischof was anhängen?
Redaktion benachrichtigen
#125   klausvonjaus   20:41:01 | Mittwoch, 12. Mai 2010
ANKLAGEN
Berechtigte Anklagen gegen Bischof MIXA gab es zu keinem Zeitpunkt. Es gab eben nur die Verleumdungen der linken Homo-Mafia. Und wenn der grenzdebile Ruhrgebietler schon Raketen auf den Mond schiessen will, dann packt doch einfach all die dummen Homo-Kommunisten mit ein. Ruhrgebietler muss natürlich mit auf die Reise gehen.
Redaktion benachrichtigen
#124   Dr. Schlämmer   20:29:07 | Mittwoch, 12. Mai 2010
@r.ruhrgebietler
Tut mir leid, aber von denen, die das Hl. Schiff der Mutter Kirche verlassen haben, kann ich keinen Ratschlag annehmen.
Mt 7,3: „Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
Redaktion benachrichtigen
#123   r.ruhrgebietler   20:21:33 | Mittwoch, 12. Mai 2010
alle entlassen!
z :-! llitsch, l :-# hmann, :-@ lgermissen, g :'( nn, m >:) ssinghoff, sch o.O ck, m :-S rx, :-O verbeck und alle mitgleider des dt. pseudo-episkopates
alle entlassen und auf den mond schiessen!
Redaktion benachrichtigen
#122   Dr. Schlämmer   20:18:02 | Mittwoch, 12. Mai 2010
Es gab berechtigte Anklagen …
gegen den Bischof, aber unberechtigte eben auch.
Gerade letztere aber sind geeignet, sein Ansehen in den Schmutz zu ziehen.
Umso roter ist der Wein des Zorns, der sich über solche ergießt, die sich erdreisten, diese in die Welt zu setzen und den eigenen Bischof dabei zu übergehen.
Der unberechtigte Neid und die Rachsucht des (verführten?) Weibes werden gestillt durch den verdienten Kelch des Zorns.
Redaktion benachrichtigen
#121   klausvonjaus   20:07:49 | Mittwoch, 12. Mai 2010
VORSICHT
Die Frage nach der VERLEUMDERIN ist meines Erachtens fast nebensächlich. Wer sind die Hintermänner? Lehmann, Zollitsch, Knebel und der ganze Rest der Homo-Bande. Wer denn sonst!
Redaktion benachrichtigen
#120   Dr. Schlämmer   19:48:44 | Mittwoch, 12. Mai 2010
Okay, kreuz.net geht nun ebenfalls auf die Suche
wie eben vorher die Denunzianten im Umkreis des Bischofs.
Und ist nun fündig geworden: ein Wespennest wurde ausgehoben.
Ob dort die richtige Wespe ihren Stachel hat, eine solche, die eine wohlwollende Förderung zu einem MISSBRAUCH stilisierte?
Der Langmut der Herrn des lang, aber der Kelch des Zorns ist schnell geleert, …
wenn es denn von Nöten ist.
Redaktion benachrichtigen
#119   gay catholic   19:27:02 | Mittwoch, 12. Mai 2010
Verklemmte Schwule?
Überlicherweise kommen solche dümmlichen, vorpubertären Kommentare wie unten von Leuten, die mit ihrer eigenen Homosexualität nicht so recht klarkommen. Vielleicht sollten sich die Autoren mal in die schwule Szene begeben und ihre eigene Sexualität ausleben anstatt in Foren sinnlos zumzuprollen.
Redaktion benachrichtigen
#118   keineChancedenPerversen   19:23:44 | Mittwoch, 12. Mai 2010
Guck mal vor der Schule
da treiben es zwei Schw…e
Redaktion benachrichtigen
#115   ErnstSchneider   19:13:38 | Mittwoch, 12. Mai 2010
@keineChancedenPerversen
Hast du was anderes auf Lager als deine dummen Sprüche.
KAnn man sich mit auch mal sachlich unterhalten.Wohl kaum.
Redaktion benachrichtigen
#113   ErnstSchneider   19:10:27 | Mittwoch, 12. Mai 2010
@Pleitebanker
Das ist nicht die Antwort auf meine Frage.
Redaktion benachrichtigen
#112   keineChancedenPerversen   19:09:28 | Mittwoch, 12. Mai 2010
Homos
Homos treibens sogar vor Kindergärten und Schulen.
Redaktion benachrichtigen
#111   Homosex ist schwer gestört   19:06:54 | Mittwoch, 12. Mai 2010
Sodom-Ernie
An deiner Stelle würde ich den anderen gestperrten Sodomiten kontaktieren. Alternativ könntest du dich auch von Armin Meiwes- auch Sodomit- zum essen einladen lassen.
Redaktion benachrichtigen
#110   Tatsuji   19:03:27 | Mittwoch, 12. Mai 2010
Ihr Lieben,
man, ist das toll hier!
Man kann von Euch lernen, besonders von „Homosex ist schwer gestört“.
Der arme Mensch muss krank und total verklemmt sein.
Ich dachte, hier geht es um Glaube und Nächstenliebe, aber für solche Leute geht es nur um Sex und Perversion!
Kehrt um!
LG Tatsuji
Redaktion benachrichtigen
#109   miguel   19:00:54 | Mittwoch, 12. Mai 2010
Nein, Homosexistschwergestört, …
ich suche Leute, die intellektuell nichts auf der Kette haben und versuche dann hier mit ihnen zu diskutieren. Erstes gelingt immer.
Redaktion benachrichtigen
#108   ErnstSchneider   18:58:55 | Mittwoch, 12. Mai 2010
@Pleitebanker
Du etwa auch.Wo kann man dich antreffen.
Redaktion benachrichtigen
#107   Homosex ist schwer gestört   18:57:39 | Mittwoch, 12. Mai 2010
Sodom-Ernst
Suchst du auch wie der andere Sodomit Schnellunzucht auf Toiletten und Parkplätzen?
Redaktion benachrichtigen
#106   miguel   18:56:20 | Mittwoch, 12. Mai 2010
Was Homosexistschwergestört …
… alles über angebliche Sexualpraktiken Homosexueller zu wissen glaubt ist schwer beeindruckend. Die detailreiche Beschreibung lässt tiefgehende Eigenerfahrung vermuten.
Redaktion benachrichtigen
#105   ErnstSchneider   18:40:27 | Mittwoch, 12. Mai 2010
@Pleitebanker
Was bitte ist ein „Sodmit“.Kennst dich wohl mit Rechtschreibung ebensowenig aus wie mit Geld.
Redaktion benachrichtigen
#104   Tatsuji   18:32:19 | Mittwoch, 12. Mai 2010
Lieber Homosex ist schwer gestört,
Bitte entschuldigen Sie, wenn ich Sie darauf hinweise, dass auch ich mir die Mühe mache, Ihren etwas seltsamen Namen voll und richtig auszuschreiben – Tatsujiist doch gar nicht so schwer, oder? Versuchen Sie es doch mal!
Außerdem lernten wir noch in der Schule, dass man mit einem ganzen Satz antwortet, nicht mit nur einem Wort – es ist einfach höflicher.
Geht das OK?
LG
Tatsuji
Redaktion benachrichtigen
#103   Satyagraha †   17:13:11 | Mittwoch, 12. Mai 2010
DoS…
was mal wieder zeigt wie unchwichtig +net ist… nicht mal für ne anständige DoS-Attacke langts
Redaktion benachrichtigen
#102   Homosex ist schwer gestört   17:07:36 | Mittwoch, 12. Mai 2010
Tasjui
Sodmit?????
Redaktion benachrichtigen
#101   Tatsuji   16:35:31 | Mittwoch, 12. Mai 2010
Lieber „Homosex ist schwer gestört“,
leider kann ich gar nicht verstehen, warum immer diese „Giftausbrüche“ kommen, warum Sie diesen Namen tragen. Ist Ihre Seele unruhig?
Gerne hätte ich Kontakt mit Ihnen aufgenommen, musste aber feststellen, dass Sie keine Mailkontaktaufnahme wünschen. Warum ist Ihr Leben so vergiftet?
Kann ich Ihnen irgendwie behilflich sein?
Redaktion benachrichtigen
#100   Homosex ist schwer gestört   16:20:15 | Mittwoch, 12. Mai 2010
sodomit
karottiere deinen Allerwertesten und trolle dich zur homoseite.
Du bist wirklich unter aller Sau.
Redaktion benachrichtigen
#99   rums   15:46:38 | Mittwoch, 12. Mai 2010
@engelhardt
Der Typ ist fraglos sehr intelligent aber aeusserst vulgaer und unfreundlich in seiner Kommunikation.
Nun, die Eine oder andere Ironie muss nicht immer als Wohlfühl-Sammelsurium gekennzeichnet sein.
Grundlegend ist sein Werteverständnis für die Familie und Gesellschaft.
Hier zeigt er ein lobenswertes Arrangement, hätten wir nur mehrere Apologeten von dieser Kante. :)3
Redaktion benachrichtigen
#98   Robert Ketelhohn   15:46:23 | Mittwoch, 12. Mai 2010
DoS-Attacke
Wegen der diversen Nachfragen:
Seit gestern etwa 20.00 Uhr läuft eine DoS-Attacke gegen den »Kreuzgang«.
Eventuelle 403er beruhen auf kurzfristigen IP-Sperren zur Abwehr von Angreifern.
Redaktion benachrichtigen
#97   engelhardt †   15:40:38 | Mittwoch, 12. Mai 2010
Intellektuell?
Der Typ ist fraglos sehr intelligent aber aeusserst vulgaer und unfreundlich in seiner Kommunikation.
Achja, seine Beitraege zur „Synagoge“ sind schon nah dran am offenen Antisemitismus.
Redaktion benachrichtigen
#96   rums   15:33:12 | Mittwoch, 12. Mai 2010
@engelhardt, darum!
Nimmt den wirklich noch irgendwer ernst?
Ja, ich, rums!
Der Mann ist auf halben Weg zwischen kath.net und kreuz.net steckengeblieben und gebiert sich paepstlicher als der Papst.
Schade, wenn sie ihm intellektuell nicht folgen können, ist aber nicht weiter schlimm. :-D
Redaktion benachrichtigen
#95   engelhardt †   15:26:07 | Mittwoch, 12. Mai 2010
Kesselhorn
Nimmt den wirklich noch irgendwer ernst?
Der Mann ist auf halben Weg zwischen kath.net und kreuz.net steckengeblieben und gebiert sich paepstlicher als der Papst.
Redaktion benachrichtigen
#94   bagalut_cgn †   15:22:04 | Mittwoch, 12. Mai 2010
gestörter
sich anonym sex holen bei schwulen ist das gleiche wie ins bordell gehen bei heten…wo ist der unterschied.?…kinder werden nicht gemacht…
Redaktion benachrichtigen
#93   Ali As   15:20:12 | Mittwoch, 12. Mai 2010
Redaktion benachrichtigen
#92   rums   15:19:50 | Mittwoch, 12. Mai 2010
@Ali As:
Entweder überlastet oder vom Netz genommen …
Forbidden
You don’t have permission to access / on this server.
Kreuzgang.org
Gruss
Vlt. unter der „Last des ÖKT“ zusammengebrochen :-D
Redaktion benachrichtigen
#91   Arkanum/kreuts.net †   15:16:28 | Mittwoch, 12. Mai 2010
weder noch, Ali As …
bei Überlastung oder Takedown käme Fehler 404. Angezeigt wird aber Fehler 403: vorübergehend oder dauerhaft serverseitig unzugänglich gemacht, sei es absichtlich oder aus Versehen.
Redaktion benachrichtigen
#90   zwobbel   15:15:24 | Mittwoch, 12. Mai 2010
Reinigung im Jahr des Priesters
Da die Verleumder ihr Ziel der Vernichtung Ex. Mixas erreicht haben, wollen sie natürlich jetzt den Fall aussitzen, da die innerkirchliche Eiterbeule (die sogar der Papst jüngst erwähnt hat) sonst platzen könnte. Find ich ganz gut, wie Herr Ketelhohn sich da so Gedanken macht. Jeder hat das Recht zu wissen, wie infam und grundlos gegen Mixa intrigiert wurde. Welche Rolle spielt der Zollitsch dabei?
Wenn alle glaubenstreuen Katholiken mal plaudern würden, wie sehr sie an „der Kirche“, also den klugsche.x.den aber abgefallenen Berufskatholiken, leiden und was sie so von Seiten der Funktionäre und Kleriker erlebt haben, da wäre erst was los. Spügel, Süddumme usw. müßten Sondernummern drucken. Aber die hacken ideologieorientiert immer nur auf frommen und treuen Christen herum.
Was ich z.B. über einen bestimmten Generalvikar weiß, aus der Zeit als er noch BDKJ-Präses war…Und da gibt es viele die so waren (sind?). Wenn das raus käme, wären viele Posten neu zu besetzen.
Aber nach bischöflichem Vorbild sage ich nur: „Ich habe nichtmitteilbares Wissen“ :-D Dabei würde es kaum jemanden stören, daß er auf BDKJ-Veranstaltungen auch Sonntags keine Messe gefeiert hat.
Das der BDKJ (mal ganz freundlich ausgedrückt) seit den 1970ern nicht mehr der Hort der kath. Sexualmoral ist (sein will), dürfte ja bekannt sein. Pater Otto Maier hatte da mal eine aussagekräftige Doku erstellt. Wer hat die noch?
Stellen wir alles der unendlichen Barmherzigkeit und absoluten Gerechtigkeit Gottes anheim.
Redaktion benachrichtigen
#89   Homosex ist schwer gestört   15:14:14 | Mittwoch, 12. Mai 2010
Sag mal Sodomit
wenn du sowas schreibt:
mir auf parkplätzen oder auf öffentlichen toiletten den sex hole den ich im grunde will
Hast du sie noch alle? Halst Du Dich für normal?
Redaktion benachrichtigen
#88   Ali As   15:02:16 | Mittwoch, 12. Mai 2010
@ Kreuzgang
Entweder überlastet oder vom Netz genommen …
Forbidden
You don’t have permission to access / on this server.
Kreuzgang.org www.kreuzgang.org/
Gruss
Redaktion benachrichtigen
#87   bagalut_cgn †   14:56:15 | Mittwoch, 12. Mai 2010
gestörter
bevor ich eine scheinehe führe, kinder, die ich nicht will, großziehen muss, mir auf parkplätzen oder auf öffentlichen toiletten den sex hole den ich im grunde will…evtl noch dem religiösen wahn verfalle…
Redaktion benachrichtigen
#86   Brian von Nazaret   14:53:22 | Mittwoch, 12. Mai 2010
@bagalut:
Gibs auf. Homosex ist keiner gewachsen. :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#85   Homosex ist schwer gestört   14:51:14 | Mittwoch, 12. Mai 2010
Wirklich?
Das glaubst du doch selbst nicht.
Redaktion benachrichtigen
#84   bagalut_cgn †   14:50:21 | Mittwoch, 12. Mai 2010
@gestörter
ich habe keinen grund was zu ändern…
Redaktion benachrichtigen
#83   Homosex ist schwer gestört   14:48:12 | Mittwoch, 12. Mai 2010
Sodomit
Du willst weiter abnorm bleiben? Schade.
Redaktion benachrichtigen
#80   Homosex ist schwer gestört   14:19:13 | Mittwoch, 12. Mai 2010
ich wil doch was gutes für die sodomiten
sie sollen sich von ihrer abnormität lossagen.
Was ist ein Sodomit wenn er nicht mehr Sodomie betreibt ? Geheilt. Das ist doch lieb.
Redaktion benachrichtigen
#79   simon74   14:08:13 | Mittwoch, 12. Mai 2010
Nächstenliebe
Warum wird bloß immer soviel Hass in den Artikeln und Diskussionen hier ausgeschüttet? Bin nur ein einfacher Christ, aber was ich sicher weiß: Nächstenliebe ist DIE zentrale Botschaft des neuen Testaments. Gebt euren Hass auf und hört einfach auf Christus:
„Das erste ist: Höre, Israel, der Herr, unser Gott, ist der einzige Herr. Darum sollst du den Herrn, deinen Gott, lieben mit ganzem Herzen und ganzer Seele, mit all deinen Gedanken und all deiner Kraft.
Als zweites kommt hinzu: Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst. Kein anderes Gebot ist größer als diese beiden.“
Christus hat NICHT gesagt: „Liebe Deinen Nächsten nur dann, wenn er genau so denkt wie Du.“
Redaktion benachrichtigen
#78   Homosex ist schwer gestört   14:04:32 | Mittwoch, 12. Mai 2010
sodomit
willst du hier als schlechtes beispiel dienen?
Redaktion benachrichtigen
#77   defendor   14:04:29 | Mittwoch, 12. Mai 2010
Solange…
…sogenannte „katholische Frauenbunde“ sich in
modernistisch angehauchten Diözesen austoben können,
solange werden derartige Spielereien der Vorverurteilung missliebiger Geistlicher weiter zunehmen.
Nicht vergessen werden darf, dass derartigen „Frauenbunden“
ihre feministischen Albernheiten auch durch „@bejommorerende“ angebliche „selbst denkende, einfache Katholiken“ gleichsam serviergerecht vorgelegt werden,
zumal das Glaubensgut der „@bejormmorenden“ Katholiken sich mehr
aus dem Eintopf der Irrlehren jeglicher Art bedient
als sich an die reine Lehre der Heiligen Mutter Kirche zu halten.
Somit vollziehen feministisch-alberne „katholische Frauenbunde“ nur das,
was ihnen
querulante „Wir sind Kirche“ Gruppierungen oder alles andere als „katholische Männerbunde“ mit auch in protestantischen Gebäuden orgelnden „@bejorommener“
anbieten.
„Katholische Frauen- und Männerbunde“ im Geiste des Modernismus sind denn
auch freigeistlich gesinnte Ableger der freimaurerischen Glaubens- und Kirchenfeindlichkeit und dies oft gar nicht mehr versteckt.
Die steten Versuche der Aushöhlungder
reinen Lehre der Heiligen Mutter Kirche
durch verbissen vorgetragene Eigeninterpretationen in Anlehung an den Weltgeist bekommen eine
gefährliche egomanische Eigendynamik, die aufgrund nicht konsequent genug einschreitenden Hirten immer dreister wird.
Die Rückbesinnung auf die heilige Tradition alleine kann diesem Treiben ein Ende setzen.
…lo.neuevangelisierung.org/indexkr.html
Redaktion benachrichtigen
#76   des Heiligsten Herz Mariens †   13:54:55 | Mittwoch, 12. Mai 2010
Wer denunziert am Besten?
Wird das hier so eine Art Wettbewerb?
Man unterstellt jemandem Denunziation – und streut selbst Gerüchte und falsche Verdächtigungen?
Ich glaube, man kann der Staatsanwaltschaft durchaus zutrauen, daß sie selber unterscheiden kann zwischen Verdacht und Gerücht. Wäre kreuz.net ehrbar, würde man die Ermittlungen aussitzen und abwarten, ob sie überhaupt etwas zutage fördern.
Kreuz.net und seine Schreiberlinge fühlen sich offenbar unwohl oder sogar bedroht, wenn Aufklärung kirchlicher Verhältnisse neuerdings wieder ernstgenommen und sogar staatlichen Händen anvertraut wird, statt auf wachsweich gewordene correctio fraterna unter warmen Brüdern zu vertrauen. Wie sonst wäre Besserung zu erwarten?
Redaktion benachrichtigen
#74   Homosex ist schwer gestört   13:48:42 | Mittwoch, 12. Mai 2010
sodomit
warum tummelst du dich nicht auf einer abnormen-seite?
Redaktion benachrichtigen
#73   bagalut_cgn †   13:37:00 | Mittwoch, 12. Mai 2010
schätzchen
tu nicht so…
Redaktion benachrichtigen
#72   Homosex ist schwer gestört   13:35:43 | Mittwoch, 12. Mai 2010
sodomit
deine kommetare stören, abnormer.
Redaktion benachrichtigen
#71   bagalut_cgn †   13:24:14 | Mittwoch, 12. Mai 2010
@möchtegernkaiser
rechtes gesocks (du warst angeblich ein widerstandskämpfer…hüstel)
Redaktion benachrichtigen
#70   Brandenburgis   13:17:13 | Mittwoch, 12. Mai 2010
@Bagulat: Ha ha
guter Scherz :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#69   juergen   13:15:17 | Mittwoch, 12. Mai 2010
Publizist?
Ich wußte gar nicht, daß Herr Ketelhohn ein katholischer Publizist ist.
Pharmatechnik, IT-Beratung etc. sind wohl katholische Ämter – Oder was?
www.ketelhohn-berlin.de/
Redaktion benachrichtigen
#68   bagalut_cgn †   13:11:01 | Mittwoch, 12. Mai 2010
@brandenburgis/onanist/chlamydien
eure wahrheit ist eben eine andere als meine…und euer blödes antijüdisches gehetze entbehrt eh jeder grundlage…ich bin überzeugter spiegel-, kölner stadtanzeiger, sz,-leser
Redaktion benachrichtigen
#67   Der Vollgas †   13:09:23 | Mittwoch, 12. Mai 2010
@marienkind
Was ist denn ein „Frauenbund“? Dachte, es wäre ein Blumenstraus. :-D
Redaktion benachrichtigen
#66   marienkind   13:06:57 | Mittwoch, 12. Mai 2010
Katholische Deutscher Frauenbund’.
Naja, dann wundert mich nichts mehr. Ist doch klar, wer dort der Chef ist: Der Meister der Lüge = >:)
Redaktion benachrichtigen
#65   Wohlehrwürden †   13:06:41 | Mittwoch, 12. Mai 2010
Hierarchische Strukturen
Keine Frau darf über einen Mann gestellt sein (sowohl in Kirche, als auch Staat). Alles andere ist pervers.
Das heisst aber nicht, dass Männer über Frauen herrschen.
Die Herrschenden sind sehr wenige. 99% aller Männer sind diesen herrschenden Männern genau so unterworfen, wie die Frauen auch.
Die Würde des Menschen besteht nicht darin, dass er ein Amt bekleidet, sondern dass er ein sinnvolles und tugendhaftes Leben führt.
Jeder kann dort am meisten bewirken, wo sein Platz ist. Wer sich der Schöpfungsordnung widersetzt bewirkt nur Lufthiebe.
Alleine kann der Mensch nichts.
Zusammen wirken die Menschen nur, wenn sie ihren naturgemässen Platz einnehmen, sonst wirken sie nur gegeneinander und zerstören durch ihren Eigensinn das, was andere aufgebaut haben.
Nur mit einem gemeinsamen Ziel kann man zusammenwirken. Dazu ist die Schöpfungsordnung da und die Gehorsamsstruktur.
Redaktion benachrichtigen
#64   Brandenburgis   13:03:53 | Mittwoch, 12. Mai 2010
DIe „Welt“ steht nicht der CDU,
hingegen der Synagoge außerordentlich nah.
Redaktion benachrichtigen
#63   noch ein Landorganist   13:03:18 | Mittwoch, 12. Mai 2010
Kohl: wichtig ist, was hinten rauskommt
Chalcidius: Gutes kann da sowieso nicht rauskommen
Die Wahrheit ist für Linksfaschisten eben nie etwas Gutes, mit der Wahrheit lassen sich nach deren Maßstab nämlich nur die falschen Menschen köpfen, mit Verleumdungen dagegen können diese gezielt unliebsame Menschen zur Schlachtbank befördern.
Redaktion benachrichtigen
#62   Confiteor   12:59:31 | Mittwoch, 12. Mai 2010
Wie den Teufel mit Beelzebul austreiben…
Wer ist die Mixa-Verleumderin…? eine wahrhaft inquisitorische Frage, gestellt von kreuz.net. :-)
Das ist doch wie den Teufel mit Beelzebul austreiben… steht auch so in der Bibel :)% o^/ :)%
Redaktion benachrichtigen
#61   Chalcidius   12:58:24 | Mittwoch, 12. Mai 2010
Lustig
die Initiatoren von kreuz.net sollten lieber eine Detektei aufmachen… Aber mal im Ernst, der Dreck, den der Skandalbischof erwiesenermaßen schon am Stecken hat, reicht für einen mehrfachen Rücktritt, ganz unabhängig, ob „wie nah sich Marco S. und Mixa tatsächlich waren, ob ein Abhängigkeitsverhältnis bestand oder ob es zu einem sexuellen Übergriff kam“ (Augsburger Allgemeine) – so genau will ich das gar nicht wissen, Gutes kann da sowieso nicht rauskommen. :-!
Redaktion benachrichtigen
#60   mult   12:57:28 | Mittwoch, 12. Mai 2010

Die Bistümer installieren mit großer Geste irgendwelche wohlklingenden Kommissionen
… und realiter sitzt dann da eine Mutti, die ihren Informationsvorsprung für Wichtigtuerei / üble Nachrede nutzt. Cool, ein so professionell geführten Organisation anzugehören.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 12 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
Mons. Walter MixaDer Skandal wächst: Kein konkreter Strafbestand MedienNatürlich ist der neokonservative Fluchtbischof das Opfer einer Medienkampagne Medien‘Welt Online’ sperrt jeden, der den Rücktritt von Hosenlatz Cohn-Bendit fordert MedienKranke Phantasien von Goebbels-Kabarettisten MedienJetzt fliegen die Mißbrauchs-Lügner auf MedienUnsere Kinder sind heute den Medien schutzlos ausgeliefert MedienIch selber bin wieder in die Katholische Kirche eingetreten MedienLeider schon lange dementiert MedienDas wird das Ende sein: die Voltaire’sche Rückkehr zum eigenen Gärtchen MedienJetzt wackelt der Stuhl von Hw. Manfred Hauke MedienJetzt will man die Lügen-Kampagne bündeln MedienIst „dumm“ das richtige Wort? Medien„Das Problem sind die vielen Homos in der Kirche“ MedienDie ‘Süddeutsche’ lügt, daß die Balken brechen MedienAufschrei gegen die linke Maulkorb-Diktatur
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net