Nationalsozialismus
Gewissenslose kirchliche Verführer
Ich kann die Gefühle der um die Seele und um den Körper ihrer Kinder betrogenen Eltern verstehen, deren kostbarstes Gut vertierten und skrupellosen kirchlichen Jugendschändern ausgeliefert wurden. Von Dr. Joseph Goebbels.
© Goebbels: Deutsches Bundesarchiv, CC
© Statue: John Linwood, CC
(kreuz.net) Die deutsche Reichsregierung hatte eigentlich die Absicht, zu diesen Vorgängen [den deutschen Sittlichkeitsprozessen gegen den katholischen Klerus] in der Öffentlichkeit zu schweigen und die Tatsachen selbst reden zu lassen.

Ich sehe mich nunmehr gezwungen, dieses Schweigen zu brechen. Denn eine deutliche und klare Antwort ist nötig geworden.

Ein katholischer Kardinal in Amerika mit Namen [George William] Mundelein († 1939) hat in einer öffentlichen Rede, in der er den Führer in der unqualifiziertesten Weise beleidigte, mich den ‘unehrlichen’ Propagandaminister von Deutschland genannt, der diese Prozesse nur aufziehen lasse, um der verfolgten katholischen Kirche Schaden zuzufügen.
Von Januar 1933 bis August 1937
wurden in Deutschland 57 Weltpriester und sieben Ordensgeistliche als Homo-Perverse oder Kinderschänder verurteilt.


Er zweifelt dabei in Bausch und Bogen die Richtigkeit dieser Prozesse an und hat die Stirne, sie mit der Greuelpropaganda zu vergleichen, die während des Krieges gegen Deutschland betrieben wurde.

Hier bin ich persönlich angegriffen. Unser Regime wird des furchtbarsten Verbrechens angeklagt, dessen sich eine Regierung schuldig machen kann: der offenen Beugung von Recht und Gesetz zu egoistischen Zwecken.

Ich sehe mich deshalb veranlaßt, aus der Sphäre des Schweigens herauszutreten und Antwort zu geben.

Ich spreche hier als deutscher Nationalsozialist, als Familienvater, dessen Kostbarstes persönliches Gut auf Erden seine vier Kinder sind, die er auch einmal, wenn sie in das dazu bestimmte Alter kommen, den Erziehungsfaktoren der Öffentlichkeit anvertrauen muß.
Weniger als 0,26 Prozent
Von den 25.000 Priestern in Deutschland wurden in vier Jahren akribischster Fahndung von 1933 bis 1937 nur 64 Homo- und Kinderschänder-Priester verurteilt.


Ich kann als solcher die Gefühle der um die Seele und um den Körper ihrer Kinder betrogenen Eltern verstehen, deren kostbarstes Gut hier vertierten und skrupellosen Jugendschändern ausgeliefert gewesen sei.

Ich glaube auch im Namen von Millionen deutscher Eltern zu sprechen, die es nicht wünschen, und die nur mit Angst und Abscheu daran denken, daß ihre unschuldigen Kinder einmal von gewissenlosen Verführern derartig seelisch und körperlich mißbraucht werden könnten.

Der Verfasser († 1945) ist ein ehemaliger deutscher Minister für Volksaufklärung und Propaganda. Der Text ist eine Teil seiner Rede vom 28. Mai 1937 in der Deutschlandhalle in Berlin-Westend.

Nächstes Mal: Der unverschämte Versuch, die kirchlichen Sexualverbrecher reinzuwaschen
Der Artikel ist Teil der folgenden Reihe:
1. Die verbrecherischen sexuellen Verirrungen des katholischen Klerus 2. Die katholische Sexualpest muß mit Stumpf und Stil ausgerottet werden
3. Gewissenslose kirchliche Verführer
4. Der unverschämte Versuch, die kirchlichen Sexualverbrecher reinzuwaschen 5. Die Kirche hat kein Recht, öffentlich von Moral zu reden? 6. Die aber Tausenden bekannten Fälle sind nur ein Bruchteil 7. Nur einige wenige Beispiele 8. Selbst vor Gericht versucht die Kirche, alles zu vertuschen. 9. In Deutschland herrscht nicht das Gesetz des Vatikan
      
104 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#109   Soramonas   14:37:53 | Montag, 24. Mai 2010
Das Medien-Netzwerk der Freimaurerei
Das Medien-Netzwerk der Freimaurerei
www.bilderberg.org
www.luebeck-kunterbunt.de
Redaktion benachrichtigen
#108   biomilch   08:37:24 | Donnerstag, 20. Mai 2010
Der Unterschied ist, daß
die Nazipresse nicht gelogen hat.
(Wenn das nicht stimmen sollte, dann bitte Gegenbeispiele!)
Redaktion benachrichtigen
#107   klausvonjaus   23:08:24 | Mittwoch, 19. Mai 2010
LINKE KAMPFPRESSE = NAZIPRESSE
Die linke Kampfpresse unterscheidet sich in nichts von den Nazis.
Redaktion benachrichtigen
#106   Mathilde   23:07:11 | Mittwoch, 19. Mai 2010
Auch jetzt wird versucht, wieder die Kirche mit allen Mitteln schlecht zu machen
besonders das Zölibat. Mir ist schleierhaft, warum Bischof Mixa nicht unverzüglich wieder in sein Amt eingesetzt wird.
Das angebliche Mißbrauchsopfer existiert doch gar nicht.
Der Vatikan hat das Rücktrittsgesuch erst mündlich angenommen und nicht schriftlich. Der Papst könnte es noch ablehnen.
Wäre auch sinnvoll, denn das gar nicht vorhandene Missbrauchsopfer outete sich erst, als der Papst das Rücktrittsgesuch mündlich angenommen hatte. Das scheint doch nicht ganz zufällig zu sein.
Redaktion benachrichtigen
#105   ganjah warrior   10:35:30 | Mittwoch, 19. Mai 2010
sis isabella, was dir fehtl
ist good meditation www.youtube.com/watch?v=CafyPFYf7Z8u… überdenke dringend deinen fleishckonsum, guidance! :(3
Redaktion benachrichtigen
#104   bagalut_cgn †   10:30:10 | Mittwoch, 19. Mai 2010
holdeste königin isabella
das mit der behüteten kindheit bezog sich auf deine unverschämte unterstellung ich wäre ein undankbares heimkind…was lordlucky kann nicht hoch genug angerechnet werden…was tust du?…deine beaune sauce verbreiten und bist wahrscheinlich gauführerin des bundes arischer frauenwiderstand… :-D
Redaktion benachrichtigen
#103   Leo Miles   10:21:20 | Mittwoch, 19. Mai 2010
@Isabella
Aber wahrscheinlich eher aus anderen Gründen…
Redaktion benachrichtigen
#102   Isabella I.   10:03:51 | Mittwoch, 19. Mai 2010
@Leo:
Richtig.
Er und seine Bettgenossen wurden standrechtlich erschossen.
Redaktion benachrichtigen
#101   Leo Miles   09:03:04 | Mittwoch, 19. Mai 2010
@Isabella
Siehe Ernst Röhm und Co…
Redaktion benachrichtigen
#100   Isabella I.   01:32:17 | Mittwoch, 19. Mai 2010
@homoklaus
Ihre antinationalen Sprüche outen Sie als warmen Bruder.
Schließlich wurde nie so rigoros gegen das verderbte Sodomistenpack vorgegangen, wie zu Zeiten des Großdeutschen Reiches!
Redaktion benachrichtigen
#99   klausvonjaus   01:29:39 | Mittwoch, 19. Mai 2010
Wenn ich diesen Goebbels sehe…
…muss ich kotzen und krieg sofort ultrabrutale Hassanfälle. NAZI-SCHWEINE alle abschlachten, sofort, ohne Gnade. NAZIS sind die treuesten Diener des Satans und die widerlichsten Menschen auf diesem Planeten. Ich bin zwar ein fast schon psychopathischer HOMO-HASSER aber die NAZIS hasse ich tausendmal mehr.
Redaktion benachrichtigen
#98   Überlebender   00:21:14 | Mittwoch, 19. Mai 2010
Verkehrter Kleintierquäler!
Als allgemein anerkannter dummbeutel können sie natürlich nicht in rechnung stellen, daß zwischen dem „Somaliaeinsatz“ und dem Afghanistaneinsatz gerade einmal 4 schreibminuten lagen (23:11 und 23:07).
Auch der somaliaeinsatz ist nicht anders zu bewerten, wie ihn Isabella bereits bewertet hat.
Zumal es tatsächlich sehr schnelle und ungefährliche minenräumverfahren gibt, welche aber nur zu 100% die gebiete minenfrei machen und einfach zu preiswert sind. Deshalb werden sie nicht angewandt.
Stattdessen läßt man lieber Deutsche die minen händisch räumen.
Redaktion benachrichtigen
#97   Isabella I.   23:43:01 | Dienstag, 18. Mai 2010
@Lordlucky
„Wahre Aufopferung für die Schwächsten…“
Mir kommen die Tränen.
Mit wahrer Aufopferung für die Schwächsten hatte Ihr vom Deutschen Volk finanzierter Erlebnisurlaub auf dem Abenteuerspielplatz nur wenig zu tun.
Vielmehr handelte es sich dabei um einen Egomassage-Trip für Schönwetter-Christen mit gutmenschelndem Helferkomplex.
Den Afrikanern wurde dadurch kein bisschen geholfen.
Im Gegenteil wurden sie noch ein Stück mehr abhängig gemacht vom kapitalistischen Hilfetropf.
Pfui Teufel!
Redaktion benachrichtigen
#96   Lordlucky   23:33:38 | Dienstag, 18. Mai 2010
@Isabella
Sie sind wahrlich von wem auch immer gesegnet,…mit einem unerkletterbaren Berg von Dummheit!
Wenn Kinder,welcher Rasse oder Hautfarbe zur Belastung werden,dann soll doch bitte die Büchse der Pandorra nochmal geöffnet werden.
Am besten vor Ihrer Haustür!!!!!!!!!
Sie sind so von Geld getrieben,das Sie Wahre Aufopferung für die Schwächsten nicht mal erkennen würden,wenn Sie Ihnen auf den Arsch tätowiert werden würde!!!
Redaktion benachrichtigen
#95   Großwildjäger   23:17:49 | Dienstag, 18. Mai 2010
@ Überlebende(r):
Haben Sie im Knast (wo Sie wohl bald wieder landen werden) die Kunst des Lesens verlernt?
LordLucky hat geschrieben, dass er in Somalia im Einsatz war! Und Somalia liegt bekanntlich NICHT in Afghanistan…
Redaktion benachrichtigen
#94   Isabella I.   23:16:52 | Dienstag, 18. Mai 2010
@Lordlucky
Sehr schön. Sie haben also – bezahlt durch unsere Steuergelder – den Somalis nett die Minen ausgegraben, die diese gerade erst verbuddelt hatten.
Mit anderen Worten:
Sie haben den Somalis die Suppe ausgelöffelt (auf unsere Kosten), die diese sich zuvor selbst eingebrockt hatten
Der Lerneffekt für die Somalis: Lasst uns auch in Zukunft überall Minen verbuddeln. Die dummen Deutschen räumen das Zeug dann schon wieder weg. Und Wasserleitungen legen sie uns auch gleich noch. Toll!
Dann brauchen wir das nicht tun, können weiter in Ruhe unsere Kindersoldaten ausbilden und uns auch in Zukunft unbesorgt über die Folgen weiter die schwarzen Köpfe abschneiden.
Die dummen Deutschen machen dann schon wieder sauber.
Die „deutschen Soldaten“ sind heute einfach nur die Lachnummer der Nation (wenn es nicht so traurig wäre).
Redaktion benachrichtigen
#93   Lordlucky   23:16:10 | Dienstag, 18. Mai 2010
@überl…
Könnten Sie lesen,wären Sie klar im Vorteil!!!!
Ich wußte gar nicht,das in Somalia der Hindukusch fließt,da muß ich in Geo nicht dagewesen sein,oder Sie nicht ^-^
Allerdings gibts ja Google Earth…bitte mal benutzen.
Dann wäre Ihr Posting nicht so lächerlich!!!
Redaktion benachrichtigen
#92   Überlebender   23:11:22 | Dienstag, 18. Mai 2010
@Verehrte Isabella
„„Ich war für D im UN-Einsatz!““
Leider hat er in der schule nicht aufgepasst und ist der meinung, daß Afghanistan direkt an Deuschland angrenzt. Daher glaubt er eben, Deutschland am Hindukusch verteidigt zu haben und die lange flugzeit erklärt er sich mit warteschleifen.
Diese fehlgeleiteten hirnis, welche für die zionisten freiwillig die kastanien aus dem feuer holen, tun mir nur leid, wenn sie im sarg nach hause geflogen werden.
Sie wissen eben nicht, was sie tun.
Redaktion benachrichtigen
#91   biomilch   23:11:05 | Dienstag, 18. Mai 2010
Die unzüchtigen Priester kamen dann
nach Dachau und haben dann viele schöne Geschichte geschrieben und viel gebetet.
Nach dem Kriege waren das dann die Moorsoldaten und es handelte sich um Helden.
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte.
Redaktion benachrichtigen
#90   Lordlucky   23:07:59 | Dienstag, 18. Mai 2010
@Isabella
Nein meine Engelsgleiche :-D
Ich habe in Somalia Kindern Wasser gegeben.
Ich habe Mienen entschärft,damit NIE wieder kleine Kinderfüsse damit abgerissen werden können.
Ich habe für Bauern und Hilfstransporte Brücken gebaut,damit die Leute wieder Nahrung bekommen.
Ich bin damit Gott näher gekommen,als Sie je sein werden!!!
Bitte stellen Sie nie wieder so DUMME Behauptungen über deutsche Soldaten auf!!!!!
Redaktion benachrichtigen
#89   biomilch   23:05:01 | Dienstag, 18. Mai 2010
Nur weil Göbbels die Wahrheit gesagt hat,
geht hier gleich für unsere politisch korrekten und Umerzogenen die Welt unter.
So war das nun mal: Da waren Priester und die waren unzüchtig.
Heute die linksgrünen Schmieranten tischen uns nur 30 Jahre alten Ohrfeigen auf.
Schlecht für die MSM.
Redaktion benachrichtigen
#88   Isabella I.   22:53:40 | Dienstag, 18. Mai 2010
@Lordlucky
„Ich war für D im UN-Einsatz!“
Und…?
Haben Sie da den Taliban in Afganisthan ein paar Krankenhäuser hingestellt, oder den Islamisten im Kosovo ein Kraftwerk, damit die Moscheen jetzt mit Lautsprechern bestückt werden können?
Fragt sich jetzt, was Sie damit FÜR Deutschland geleistet haben…
Redaktion benachrichtigen
#87   Lordlucky   22:35:03 | Dienstag, 18. Mai 2010
antwort
Demütig?
Nur Christus Jesus gebühren solche Bezeigungen.
Ich verweigere mich dem Rest Deiner Meinung.
Hast Du schonmal Steuern bezahlt? :-D
Redaktion benachrichtigen
#86   Brandenburgis   22:16:18 | Dienstag, 18. Mai 2010
@LOrdlucky
Demütige DIch: Wer ein wahrer Christ will heißen,
muß der Demut sich befleißen.
Demut stammt aus Jesu Reich,
Hoffart ist dem Teufel gleich.
–--Gott pflegt alle die zu hassen,
–--so den Stolz nicht fahrenlassen.
(Ist Ihnen schon mal aufgefallen, daß in D die Steuern vorabgezogen werden??? ^-^ o.O
Redaktion benachrichtigen
#85   Lordlucky   22:07:21 | Dienstag, 18. Mai 2010
@Brandenb…
Ich bin ebenfalls stolz,Deutscher zu sein.
Allerdings aus anderer Motivation als DU!!
Ich leiste jeden Tag etwas für unser Land,DU auch?
Ich meine aber ohne Unfug zu schreiben!!!!
Ich war für D im UN-Einsatz!
Ich habe Kinder gezeugt,die D mal demokratisch regieren sollen!
Ich zahle pünktlich meine Steuern,damit sich D solche …
wie Dich leisten kann!
Den letzten Aspekt heiße ich pers.nicht gut.
Ich gebe lieber einer ausländischen Bettlerin nen € als Dir die Hand!!!!
Redaktion benachrichtigen
#84   Isabella I.   22:04:08 | Dienstag, 18. Mai 2010
@bagalut
„nein, bin ich nicht…ich hatte eine schöne,behütete beamtenhaushaltskindheit…und da meine eltern den krieg mitgemacht haben und wahrlich nichts gutes zu er erzählen hatten…“
Der Kontext Ihres Beitrags erschließt sich mir zwar nicht ganz, anmerken möchte ich aber, daß die Beamten im Krieg tatsächlich nichts zu lachen hatten. Ausnahmsweise mußten sie nämlich wirklich mal arbeiten.
Redaktion benachrichtigen
#83   Brandenburgis   21:46:34 | Dienstag, 18. Mai 2010
DA bist Du eher
ein Todeskandidat …
Redaktion benachrichtigen
#82   Lordlucky   21:16:37 | Dienstag, 18. Mai 2010
wir haben 2010!!!!
Es wäre doch einfach gescheiter,sich einfach die Kugel zu geben,als als ewig Gestrige braune Wurst das Web zu verschmutzen.Dieser Nazi-Unfug muß doch mal ein Ende haben,oder?
mfg lucky
Redaktion benachrichtigen
#81   Tatsuji   20:17:31 | Dienstag, 18. Mai 2010
Lieber Sodalitium aus El Segundo,
Oh ja, ich weiss schon Bescheid, ein schwieriges Pflaster hier – aber ich wollte abchecken, in welchem Lager Sie sich befinden.
Ich suche nämlich gerade jemanden, mit dem man über etwas diskutieren könnte, ohne dass es zu Ausfällen kommt.
LG Tatsuji
Redaktion benachrichtigen
#80   Brandenburgis   20:15:08 | Dienstag, 18. Mai 2010
DAs Sodalitium
halluziniert. Vielleicht ein nationalsozialistsiches Medium
Redaktion benachrichtigen
#79   Sodalitium aus El Segundo   20:12:08 | Dienstag, 18. Mai 2010
Tatsuji
Studieren Sie doch einfach kreuz.net und verstehen Sie!
Ihr Admin
Redaktion benachrichtigen
#78   Tatsuji   20:08:55 | Dienstag, 18. Mai 2010
Lieber Sodalitium aus El Segundo,
???
Können Sie das mal näher erklären?
Danke vielmals.
LG Tatsuji
Redaktion benachrichtigen
#77   Sodalitium aus El Segundo   19:57:12 | Dienstag, 18. Mai 2010
Mein Wohnzimmeraltar,
der meine unappetitliche Abart des Katholizismus repräsentiert:
www.bilder-hochladen.net/files/big/f4ny-1.jpg
Redaktion benachrichtigen
#76   Großwildjäger   19:45:20 | Dienstag, 18. Mai 2010
Na, Überlebende(r),
wieder in ungesiebter Luft? Und gleich wieder auf dem gleichen Gebiet tätig?
Redaktion benachrichtigen
#75   Brandenburgis   19:43:08 | Dienstag, 18. Mai 2010
Ja, Fragender
da könntest Du recht haben. ICh freue mich über Deine Zustimmung O:) :)3
Redaktion benachrichtigen
#74   Fragender   19:37:20 | Dienstag, 18. Mai 2010
@ W.M.
naja- so katholisch wie die „Redaktion“ ist der dubiose Herr M. A. allemal…
Redaktion benachrichtigen
#73   Waldemar Michael   19:34:17 | Dienstag, 18. Mai 2010
Ergänzung Autorenliste kroizznätt
Die Liste der (namentlich bekannten) Autoren ist ja durchaus beachtenswert neuerding J. Goebbels der Bischofsclown Willi der Pornosammler Humer der irre Paterclown Lingen ein paar andere amtsbekannte rechtsradikale… sowie die anonymen Hintermänner, die ihre Wiederbetätigung lieber anonym unter „kreuz.net“ betreiben…
nicht zu vergessen ein großer treuer Freund der Seitenbetreiber:
Mahmud Ahmadinedschad (ich empfehle die Suchfunktion und verweise auf das fundierte katholische Wissen dieses Herrn)
Redaktion benachrichtigen
#72   Fragender   19:28:34 | Dienstag, 18. Mai 2010
@ Brandenburgis
Goebbelsschnauze durch die vielen hetzenden HOmos und KIrchenfeinde,
nicht, daß es nicht wahr wäre, aber die X-net-„Redaktion“ dermaßen brutal realistisch zu beschreiben hätte ich mich nicht getraut…
Redaktion benachrichtigen
#71   Brandenburgis   19:15:20 | Dienstag, 18. Mai 2010
x-net ist tatsächlich eine
Goebbelsschnauze durch die vielen hetzenden HOmos und KIrchenfeinde, an denen der Sepharde Goebbels seine helle Freude gehabt hätte. Freut euch, Ihr werdet ihm bald begegnen.
Redaktion benachrichtigen
#69   ErnstSchneider   18:50:28 | Dienstag, 18. Mai 2010
Kreuz.Net
mutiert immer mehr zu einer Goebbelsschnauze :-!
Redaktion benachrichtigen
#68   Zweifler †   18:45:24 | Dienstag, 18. Mai 2010
huhu Schreibbüro
Das braune Hörnchen verherrlicht auf eurer katholischen Seite immer noch einen der größten Massenmörder und Nazibella hat auch ihre braune Scheisse dazu ausgekotzt.
Redaktion benachrichtigen
#67   Mrs.Cologne   18:44:37 | Dienstag, 18. Mai 2010
Ein tolles Beispiel
Wenn man bedenkt, was aus seinem kostbarsten persönlichen Gut auf Erden geworden ist.
Redaktion benachrichtigen
#66   Überlebender   18:37:27 | Dienstag, 18. Mai 2010
Adolf Hitler über Jesus Christus, die Kirchen, wahre Christen und Sozialismus 5
Es ging nicht um wirtschaftliche Schädigung, um Versklavung des französischen Volkes. Sondern es ging einzig und allein um die Ausschaltung des Gegners, der die Neugründung des einheitlichen deutschen Reiches verhindern wollte.
Deshalb brauchte 1866 und 1870 auch nicht geheuchelt zu werden! Die Friedensverträge waren wirkliche Friedensverträge, und eine Schuldfrage stand nicht zur Debatte. Das sind jene Christen, die es zu entlarven gilt, die unsre Jugend erkennen muß, um für alle Zeiten stark zu werden gegen welsche Lüge und gegen jene Perfidie, die den giftigen Dolch unter dem Mantel trägt, der mit den Emblemen der christlichen Kirchen übersät ist.
Sehen Sie, Wagener: Unsere Aufgabe ist keine wirtschaftliche. Natürlich muß auch die Wirtschaft und ihre Ethik den Bedingungen dieses Sozialismus angepaßt werden. Ich bejahe alle Ihre Pläne. Aber sie sind nicht das Primäre. Das Volk zu erfüllen von dem wiedergeborenen Glauben, und der Weltanschauung dessen, der schon einmal ein Heiland war in der Völker tiefster Not, das ist das Primäre! Und da die Alten meist unlösbar mit ihren wirtschaftlichen Interessen und egoistischem Krämergeist verfilzt sind, können wir uns in der Hauptsache nur auf die Jugend stützen. Sie ist es, die für ihr Volk und für die Menschheit das wahre Himmelreich wieder erobern wird!«
Adolf Hitler im Gespräch mit Otto Wagener
Aus: Otto Wagener, „Hitler aus nächster Nähe“, Arndt, 2. Aufl., Kiel 1987, Seite 257 ff
Redaktion benachrichtigen
#65   Berti †   18:24:36 | Dienstag, 18. Mai 2010
Die Nazis sind…
… mitten unter uns!
Oder: wie man Nazis enttarnt! :-O
www.youtube.com/watch?v=kFVfwqpdQKI&…
:-D >:) :-D
Schluß mit Katholtümelei! ^-^
Redaktion benachrichtigen
#64   WTF-Christlich? †   18:24:16 | Dienstag, 18. Mai 2010
@Isabella I.:
Na klar, warum nicht gleich wieder KZ’s aufmachen um dort alle „Anti-katholiken“ zu töten. Wie wär es denn?
Auch wenn die Person in diesen Fall nicht grad der Renner ist (ich würde sogar sagen, dass mir dieser Herr garnicht passt) macht es wohl überhaupt nichts aus, ob ein Minister, Kanzler oder ähnliches Homosexuell, Transsexuell, Bisexuell oder Heterosexuell ist. Ebenso wie das Geschlecht egal ist. Hauptsache man macht ein guten Job und ist nicht die rechte Hand eines Diktators!
In eigener Sache:
Diese Seite ist was für den Verfassungsschutz!!!
Redaktion benachrichtigen
#63   bagalut_cgn †   18:16:13 | Dienstag, 18. Mai 2010
isidoof
nein, bin ich nicht…ich hatte eine schöne,behütete beamtenhaushaltskindheit…und da meine eltern den krieg mitgemacht haben und wahrlich nichts gutes zu er erzählen hatten…disqualifizierst du duch selbstmit dem kommentar zu hr. g
Redaktion benachrichtigen
#62   Isabella I.   18:04:53 | Dienstag, 18. Mai 2010
Auch wenn die Homo- und Zionistenfraktion…
…jetzt wieder aufheulen wird, aber angesichts der wahren Worte des Herr Goebbels muß ich sagen:
Lieber einen Rheinischen Klumpfuß zum Propagandaminister als einen warmen Bruder zum Außenminister.
In ein, zwei Generationen wird man die Protagonisten – unverfälscht durch die den gegenwärtigen Generationen aufgezwungene Zerrbrille – objektiver sehen und ihr Wirken dementsprechend zu würdigen wissen.
Redaktion benachrichtigen
#61   APOPHIS †   17:51:25 | Dienstag, 18. Mai 2010
Strang?
Angemessener wäre für die Umsetzung des verordneten sozialverträglichen Frühablebens die klassische Überführung in den dritten Aggregatzustand gewesen.
Da hätte Schurke Jodl. nochmals wunderschön gejodelt.
Alfred Jodl – Tod durch den Strang
Hans Frank – Tod durch den Strang
Wilhelm Frick – Tod durch den Strang
Hermann Göring – Todesurteil (tötete sich vor der Vollstreckung selbst)
Ernst Kaltenbrunner – Tod durch den Strang
Wilhelm Keitel – Tod durch den Strang
Gründen Robert Ley – (tötete sich vor Prozessbeginn selbst)
Joachim von Ribbentrop – Tod durch den Strang
Alfred Rosenberg – Tod durch den Strang
Fritz Sauckel – Tod durch den Strang
Julius Streicher – Tod durch den Strang
Martin Bormann – Todesurteil (in Abwesenheit)
Redaktion benachrichtigen
#60   Überlebender   16:44:56 | Dienstag, 18. Mai 2010
Adolf Hitler über Jesus Christus, die Kirchen, wahre Christen und Sozialismus 4
Wenn man sehen will, weshalb ein Krieg geführt worden ist, dann braucht man immer nur einen Blick auf die Maßnahmen zu werfen, die der Sieger nach der Niederwerfung seines Widersachers trifft, und denen er mit meist heuchlerischer Gebärde die Bezeichnung ‘Friedensvertrag’ gibt!
Dabei erkennen wir auch sein Christentum! Nehmen wir den Weltkrieg: Ablieferung der deutschen Handelsflotte, Vollinanspruchnahme der deutschen Wirtschaft für Reparationen, und Versklavung des deutschen Volkes durch Frondienstleistungen auf Jahrzehnte hinaus! Wir sehen: Ausschaltung, Vernichtung der rein wirtschaftlichen Konkurrenz war Zweck des Krieges! Und dazu der heuchlerische Begleitgesang: die Schuld am Kriege hat einzig und allein Deutschland und der deutsche Militarismus! – Dabei kann wohl jeder einzelne Deutsche vor Gott treten und bekennen: ich fühle mich frei von jeder Schuld.
Nehmen wir dagegen den Krieg 1866: Austritt Österreichs aus dem deutschen Reichsverband, – sonst nichts! Da, sehen wir, ging es nicht um wirtschaftliche Konkurrenz, nicht um Versklavung eines Volkes! Sondern es ging nur um das Ausscheiden des österreichischen Kaiserhauses aus dem Reich, dessen Leben und Einheit durch dieses Kaiserhaus behindert wurde. Oder nehmen wir den 70er Krieg: Rückgabe von Elsaß-Lothringen, das dem Reich während seiner Schwächezeit geraubt worden war, Zahlung von 5 Milliarden Franken, die Frankreich binnen Jahresfrist auf den Tisch legen konnte, – sonst nichts!
F.f.
Redaktion benachrichtigen
#59   bassman   16:21:05 | Dienstag, 18. Mai 2010
Auaa!!!
Nee, die Wahrheit tut nicht weh. Nur, das Geschreibsel von dir. De Föhrer und Otto Wagener. 2 Massenmörder unter sich. Was haben die hier zu suchen? Grob gesacht: NIX!!!
Redaktion benachrichtigen
#58   Überlebender   14:54:26 | Dienstag, 18. Mai 2010
Adolf Hitler über Jesus Christus, die Kirchen, wahre Christen und Sozialismus 3
– Das ist das wahre Gesicht jener scheinheiligen Kirchen, die sich zwischen Gott und die Menschen hineingeschoben haben, aus egoistischen Trieben, persönlicher Geltungs- und Gewinnsucht, und aus dem Willen der Erhaltung des selbstherrlichen Eigensinns gegen die tiefe Erkenntnis Christi von der Notwendigkeit einer sozialistischen Gemeinschaft der Menschen und der Völker.
Wir müssen das ganze Fühlen, das Denken, das Handeln, ja den Glauben des Volkes abkehren vom antichristlichen, selbstgefälligen Individualismus der Vergangenheit, vom Egoismus und vom dummen Pharisäertum persönlicher Überheblichkeit, und wir müssen besonders die Jugend erziehen im Geiste jener Worte Christi, die wir wieder neu auszulegen haben: liebet Euch untereinander, nehmt Rücksicht auf Eure Mitmenschen, denkt daran, daß nicht jeder einzelne von Euch allein ein Geschöpf Gottes ist, sondern Ihr seid allesamt Brüder!
Mit Abscheu und Verachtung wird sich diese Jugend von jenen Heuchlern trennen, die Christus im Munde führen, aber den Teufel im Herzen, die Almosen geben, um selber ungestört prassen zu können, die sich auf das Vaterland berufen, um den eigenen Geldbeutel durch die Arbeit der andern zu füllen, die Frieden predigen und zum Kriege schüren!
Forts. folgt
Tut die Wahrheit weh?
Redaktion benachrichtigen
#57   bassman   14:44:06 | Dienstag, 18. Mai 2010
@ Überlebende
Forts. folgt
Bitte! Alles! Nur das nicht!!
Redaktion benachrichtigen
#56   Zweifler †   14:42:13 | Dienstag, 18. Mai 2010
huhu Schreibbüro
Das braune Hörnchen ist wieder da und verherrlicht mal wieder den Gröfaz und den Nationalsozialismus.
Redaktion benachrichtigen
#55   Überlebender   14:20:47 | Dienstag, 18. Mai 2010
Adolf Hitler über Jesus Christus, die Kirchen, wahre Christen und Sozialismus 2
In niederster Heuchelei tragen sie das Kreuz voraus, das Instrument jener Mordtat, die sie in Gedanken selber dauernd wiederholen, als ein neues heiliges Zeichen der christlichen Erkenntnis, – und lassen die Menschheit vor ihm niederknien.
Sie geben sogar vor, die Lehre Christi zu predigen. Aber ihr Leben und ihr Tun ist ein dauernder Faustschlag gegen diese Lehre und ihren Schöpfer und eine Verleumdung Gottes!
Wir erst graben diese Lehre wieder aus! Durch uns erst feiert diese Lehre ihre Auferstehung! Maria und Magdalena standen am leeren Grab. Denn sie suchten den Toten! Wir aber wollen die Schätze des lebendigen Christus heben!
Hier liegt das Wesentliche unserer Aufgabe: wir müssen unserem deutschen Volk die Erkenntnis jener Lehre wiederbringen! Denn wozu hat jene Fälschung des ursprünglichen Gedankens der christlichen Liebe, der Schicksalsgemeinschaft vor Gott und des Sozialismus geführt? An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen!
Die Unterdrückung der Meinungsfreiheit, die Verfolgung der wirklichen Christen, der niederträchtige Massenmord der Inquisition und der Hexenverbrennung, die bewaffneten Feldzüge gegen die Völker des freien und wahren christlichen Glaubens, die Zerstörung ihrer Städte und Dörfer, das Wegschleppen ihres Viehs und ihres Eigentums, die Vernichtung ihrer blühenden Wirtschaft, und die Aburteilung ihrer Führer vor Tribunalen, die in ihrer verkrampften Heuchelei nur als Gotteslästerungen bezeichnet werden können.
Forts. folgt
Redaktion benachrichtigen
#54   bagalut_cgn †   14:17:20 | Dienstag, 18. Mai 2010
alois
komisch, dass mein vater (89) mir ganz andere dinge erzählt hat…warst du im krieg dabei?
Redaktion benachrichtigen
#53   Überlebender   14:09:15 | Dienstag, 18. Mai 2010
Adolf Hitler über Jesus Christus, die Kirchen, wahre Christen und Sozialismus
»Sozialismus ist eine Frage der Lebenshaltung, der ethischen Einstellung zum Leben, und zwar nicht nur zum Leben der eigenen Person, sondern zum Leben aller, die in einem gemeinsamen völkischen oder staatlichen Lebensraum zusammenwohnen. Sozialismus ist eine Weltanschauung! Aber diese Weltanschauung ist eigentlich nicht neu.
Ich wundere mich immer, wenn ich die Evangelien des Neuen Testamentes und auch die Offenbarungen mancher Propheten lese und mich dabei in die damalige Epoche der römischen und der spät-hellenistischen, sowie der orientalischen Welt hineinversetze, was man alles aus dieser so klaren und in ihrer Begebenheit so einzigartigen, ins Religiöse gesteigerten Lehre dieser gottbegnadeten Männer, besonders Jesu Christi gemacht hat.
Sie haben diese neue Weltanschauung, die wir jetzt Sozialismus nennen, geschaffen, aus der Taufe gehoben, gelehrt und gelebt! Aber die Gemeinschaften, die sich dann christliche Kirchen nannten, haben sie nicht verstanden! Oder taten sie es, dann haben sie Christus verleugnet und verraten! Denn sie haben die heilige Idee des christlichen Sozialismus ins Gegenteil verkehrt!
Sie haben sie getötet, wie die Juden damals Christus ans Kreuz geschlagen haben; sie haben sie begraben, wie der Leichnam Christi begraben worden ist. Aber sie ließen Christus auferstehen, um glauben zu machen, auch seine Lehre sei wieder auferstanden! Da liegt das ungeheuerliche Verbrechen dieser Gegner des christlichen Sozialismus!
Forts. folgt
Redaktion benachrichtigen
#52   bagalut_cgn †   13:56:53 | Dienstag, 18. Mai 2010
alois
jaja…du wirst das schon wissen…was für eine schmach muss das jetzige deutschland sein…
Redaktion benachrichtigen
#51   Sue Permann †   13:53:46 | Dienstag, 18. Mai 2010
Der deutsche Soldat
war ein Elitesoldat. Mit der Bibel in der Hand tat er viel gutes auf dem Schlachtfeld.
Die Russen haben uns alle vergewaltigt.
Redaktion benachrichtigen
#50   bagalut_cgn †   13:53:34 | Dienstag, 18. Mai 2010
clemens
war das aber nicht unerwünschte rassenvermischung? :-D :-D was hier von einigen an geschichtsverdrehung, schönfärberei etc betrieben wird ist zum :-! …naja…auch mit solchen vollspacken muss man leben…
Redaktion benachrichtigen
#49   Alois Bischof   13:51:45 | Dienstag, 18. Mai 2010
Vergewaltigung
russischer Frauen durch deutsche Soldaten gab es kaum, und wurde bestraft. Dafür gab es viele Liebesbeziehung deutscher Besatzungssoldaten in Westeuropa, und z.B. in der Ukraine. Es gab leider in der Wehrmacht und der Waffen-SS wie im KZ Auschwitz-Birkenau, Prostituierte…
Gerechte Strafe? Konnten 12-jährige Mädchen etwas für angebliche Kriegsverbrechen im Feldzug gegen den Kommunismus? Für euch, umerzogene Besserwisser natürlich wohl. Ihr seid richtig umerzogen worden. Ein Volk ohne Zukunft und ohne Charakter seid ihr. Und dem eigenen körperlichen Verderben ausgeliefert.
Redaktion benachrichtigen
#46   bagalut_cgn †   13:41:49 | Dienstag, 18. Mai 2010
alois
das wäre der blöden schnepfe gerechte strafe gewesen (die kinder können nichts dafür und die meine ich nicht) der einfachere weg ist selbstmord zu begehen…gabs keine doitschen vergewaltiger?
Redaktion benachrichtigen
#44   Alois Bischof   13:34:53 | Dienstag, 18. Mai 2010
Domenico Tuttisanti
Dr. Goebbels hat seine Kinder nicht umgebracht. Bis zum 1. Mai 1945 hat er versucht, seine Kinder aus der eingekesselten Reichshauptstadt ausfliegen zu lassen.
Seine Frau Magda (ehemals Quandt) wollte beim (suizidalen) Reichskanzler und Staatsführer Hitler bleiben.
Sie hat die Kinder umbringen lassen, weil sie auch wusste, daß sie vergewaltigt und ermordet und gequält werden würden. Ich kenne es von Freunden aus Ostpreußen, dem Glatzer Kessel, und der Neumark. Lebendig zerstückelte Mädchen nach einer Massenvergewaltigung. Auch Kinder waren unter den Opfern der Rotarmisten. 13-jährige Mädchen wurden nicht geschont. Kinderschänder und Massenmörder gab es also in der Sowjetarmee, der Bundeskanzlerin Angela Merkel vor einigen Tagen im Moskau noch eine „Befreiung der Deutschen vom Faschismus“ zubilligte.
Die Verlogenheit moderner Politiker ist schlimmer als die eines Goebbels. Der war wenigstens ehrlich. Und er liebte als Ehebrecher Tschechinnen.
Redaktion benachrichtigen
#43   wickerl   13:21:35 | Dienstag, 18. Mai 2010
gut ausgebildet
Da merkt man wenn man diese Rede liest, wie gut der Jesuitenschüler Goebbels religiös-theologisch ausgebildet war, an der Ausbildung hat es ihm nicht gefehlt, nur am Willen das Böse zu meiden. Und man sieht auch, wie man Wissen missbrauchen kann. Geschickt, wie er die guten Instinkte der Menschen anzusprechen und in weiterer Folge auf das falsche Gleis zu leiten weiß.
Redaktion benachrichtigen
#42   Alois Bischof   13:16:35 | Dienstag, 18. Mai 2010
Edmund Heines (NSDAP), SA, usw.
Die Nationalsozialisten hatten selbst auch eine große Gruppe homosexueller Parteimitglieder und spartanischer Straßenkämpfer sodomitischer Orientierung. In Breslau, München, Köln wurden Burschen im Alter von 16 Jahren von den SA-Führern geschändet.
Ein universelles Problem also. Denn es gab sowas auch in der UdSSR und der DDR auch. Und in linksliberalen Schulen noch mehr als sonstwo.
Wo eine Repression stattfindet, gibt es weniger dieser Missbrauchsfälle. Also sollte die bischöfliche Hierarchie härtere Strafen auflegen.
Der Reichsminister Dr. Paul Joseph Goebbels war übrigens selbst in kirchlichen Internaten erzogen worden. Er fiel aber 1923 vom Glauben ab. Er wollte sich bloß rechtfertigen. Für ihn war der deistische Nationalsozialismus seine neue Religion und Weltanschauung.
Adolf Hitler ist übrigens selbst nie aus dem Kirchensteuerverein ausgetreten. Der hat immer gezahlt, obwohl er ein Abtrünniger Deist mit häretischen theologischen Ansichten war der auch Euthanasie legalisierte (Aktion Gnadentod). Eben wie manche moderne „katholische“ Politiker wie Abtreibungslobbyistin Nancy Pelosi.
Redaktion benachrichtigen
#41   kairos_03   13:12:59 | Dienstag, 18. Mai 2010
o die braunen Schweine
dürfen hier wieder posten und ihre braune Scheiße in die Welt hinausposaunen. Es ist hier zum KOTZEN, Ihr braunen Schweine
Redaktion benachrichtigen
#40   vitrivius2010   12:59:50 | Dienstag, 18. Mai 2010
Ja ich auch…
ich langweilige mich auch schon zu Tode…tschüsss
Redaktion benachrichtigen
#39   Tatsuji   12:57:41 | Dienstag, 18. Mai 2010
Lieber vitrivius 2010,
ach wissen Sie, ich mag das nicht so, und darum tue ich es auch nicht – es ist unter meiner Würde.
Alles Gute und einen schönen Tag,
LG Tatsuji
Redaktion benachrichtigen
#38   vitrivius2010   12:56:10 | Dienstag, 18. Mai 2010
Wie denn?
…würd mich interessieren wenn Sie hetzen…echt…
Redaktion benachrichtigen
#37   bagalut_cgn †   12:55:49 | Dienstag, 18. Mai 2010
mist…
habe zuviel von dem text kopiert…asche über mein haupt…
Redaktion benachrichtigen
#36   Tatsuji   12:53:08 | Dienstag, 18. Mai 2010
Lieber vitrivius 2010,
nur zu Ihrer Information:
es muss heissen Lieber Tatsuji, oder reden Sie Ihren – hoffentlich katholischen – Geistlichen mit Frau Pfarrer oder so an?
Außerdem hetze ich nicht – ich sage nur die Wahrheit! Wenn ich hetze, sieht das etwas anders aus!
LG Tatsuji
Redaktion benachrichtigen
#35   bagalut_cgn †   12:52:54 | Dienstag, 18. Mai 2010
nixnutz
ich tu, was ich kann…wir männer sollten ja eh der mutterschaft einen höheren stellenwert einräumen…wie eva hermann, die neue reichsfrauenführerin sagte:
es war ‘ne grausame Zeit, das war ein völlig durchgeknallter, hochgefährlicher Politiker, der das deutsche Volk ins Verderben geführt hat, das wissen wir alle, – aber es ist damals eben auch das, was gut war, und das sind Werte, das sind Kinder, das sind Mütter, das sind Familien, das ist Zusammenhalt – das wurde abgeschafft. Es durfte nichts mehr stehen bleiben…“
Redaktion benachrichtigen
#34   vitrivius2010   12:48:00 | Dienstag, 18. Mai 2010
BITTE mehr Respekt meine Damen und Herren
Jede Diskussion die zu einem Ergebnis führen soll, benötigt klare Regeln.
1. Respekt und Achtung vor dem Anderen
2. Toleranz für die Gegenmeinung
3. Anerkennung der Andersartigkeit
Liebste TATSUJI, leider muss ich Sie verwarnen. Zügeln Sie Ihre Hasstiraden etwas. Jeder Mensch verdient Respekt, nicht nur diejenigen die Ihnen genehm sind.
Redaktion benachrichtigen
#33   Tatsuji   12:47:20 | Dienstag, 18. Mai 2010
Lieber Großwildjäger,
bitte, ärgern Sie sich nicht – lachen Sie drüber.
Vitri verdient es nicht, dass Sie ihn ernst nehmen. Das wäre der Ehre für ihn wirklich zu viel!!
LG Tatsuji
Redaktion benachrichtigen
#32   Nixnutz   12:46:34 | Dienstag, 18. Mai 2010
Danke, bagalut_cgn,
für Ihre Hilfestellung! So kommen wir dem Ideal einer ausgewogenen Berichterstattung etwas näher. :-$
Redaktion benachrichtigen
#31   Großwildjäger   12:45:29 | Dienstag, 18. Mai 2010
@ vitrivius:
Ich kann mich nicht erinnern, mit Ihnen zusammen Schweine gehütet zu haben.
Also wahren Sie ein wenig Anstand und „duzen“ Sie mich nicht!
Nebenbei: Ich bin Hetero…
Redaktion benachrichtigen
#30   Tatsuji   12:43:51 | Dienstag, 18. Mai 2010
Lieber Großwildjäger,
tollwütige Füchse muss man meiden…
Wenn wir vitrivius keine Beachtung mehr schenken, geht er zurück in die Versenkung und niveaulose Gosse, in die er – leider – gehört! Es tut mir leid, dass er sich so gewandelt hat. Saulus in Paulus wäre angenehmer gewesen…
LG Tatsuji
Redaktion benachrichtigen
#28   Großwildjäger   12:39:37 | Dienstag, 18. Mai 2010
vitrivius,
ist eigentlich jeder, der nicht Ihrem verquerem Gedankengut huldigt, eine Tunte?
Dann leben in Deutschland wohl so etwa 80 Millionen „Tunten“…
Redaktion benachrichtigen
#27   bagalut_cgn †   12:38:31 | Dienstag, 18. Mai 2010
Redaktion benachrichtigen
#26   vitrivius2010   12:37:46 | Dienstag, 18. Mai 2010
Wie originell…
…euch linken Homo-Affen fällt doch wirklich nichts neues ein…immer dasselbe…nur mit kleinsten Variationen…gääähhhn ist das langweilig…Tunten
Redaktion benachrichtigen
#25   bagalut_cgn †   12:37:03 | Dienstag, 18. Mai 2010
hier eine rede
nsl-archiv.com/…s-1945/Scholtz-Klink, Gertrud – Verpflichtung und Aufgabe der Frau im nationalsozial
was die redaktion kann, kann ich auch!
Redaktion benachrichtigen
#24   Großwildjäger   12:35:20 | Dienstag, 18. Mai 2010
Nicht grün,
sondern braun!
Ich bin fast in Versuchung, die Intelligenz von virtrivius mit der von Toastbrot zu vergleichen. Aber da würde ich dem Toastbrot Unrecht tun…
Redaktion benachrichtigen
#23   Nixnutz   12:35:04 | Dienstag, 18. Mai 2010
@ vitrivius: Nett von dir,
daß du mir recht gibst. Aber mit der Diagnose „Homo-Affe“ liegst du ein bißchen daneben. Die Disposition dazu wurde mir nicht in die Wiege gelegt. Aber dir fallen bestimmt noch ein paar andere Nettigkeiten ein.
Redaktion benachrichtigen
#22   vitrivius2010   12:35:00 | Dienstag, 18. Mai 2010
Mann war das originell…gääähn…
…ihr linken dummen Homos seid so originell wie Heftklammern…
Redaktion benachrichtigen
#21   Sefirot   12:33:19 | Dienstag, 18. Mai 2010
Vitrivius komm aus der Vitrine
sauf weniger Kupfervitriol. Du bist ja ganz grün wie
ein [fett]High-fisch… ]
Redaktion benachrichtigen
#20   vitrivius2010   12:31:14 | Dienstag, 18. Mai 2010
SEIFEN-SCHROTT ist ja soooo langweilig
SEIFEN-SCHROTT habe deine Methode durchschaut. Du langweilst deine Gegner zu Tode und gewinnst so jede Diskussion. Trotz LDS-Syndrom zeigst noch etwas Intelligenz,oder hat das dein Hintern übernommen? Dann gebührt deinem Allerwertesten das Lob.
Redaktion benachrichtigen
#19   Sefirot   12:25:58 | Dienstag, 18. Mai 2010
Ein Nazi der sich und seine Pg’s
selbst entsorgt…das ist doch die Endlösung…!
Redaktion benachrichtigen
#18   bagalut_cgn †   12:25:00 | Dienstag, 18. Mai 2010
uihhhhh
hier geht ja heute die luzie ab…kultivierte menschen begeben sich allerdings auf das niveau…
Redaktion benachrichtigen
#17   vitrivius2010   12:24:20 | Dienstag, 18. Mai 2010
ENTNAZIFIZIERUNG SOFORT
Ja NIXNUTZ du bist zwar auch ein Homo-Affe, aber hier gebe ich dir Recht. Diese braune Scheiße müssen wir aufwischen, und zwar gründlich. Danach wischen wir dich und deine LDS-Brüder auf.
Redaktion benachrichtigen
#16   Sefirot   12:22:28 | Dienstag, 18. Mai 2010
Der Vitrivius kommt wohl
aus der bayrisch-schwäbischen Vitrine, hat wohl die
Mixa-Flucht total verpasst… und schwingt jetzt eine
hölzerne Glocke…!
Redaktion benachrichtigen
#15   Nixnutz   12:19:24 | Dienstag, 18. Mai 2010
Schon wieder Goebbels! Wie langweilig!!
Warum bringt man nicht zur Abwechslung etwas von der weiland Reichsfrauenführerin Scholtz-Klink? Sie hatte zum einen eine wunderschöne, der deutschen Tradition verpflichtete Gretchenfrisur und schrieb zum anderen sehr Erbauliches zum Thema „Mütterlichkeit“.
Redaktion benachrichtigen
#14   vitrivius2010   12:19:23 | Dienstag, 18. Mai 2010
Du arms Dummerle…
… NAZIS und HOMOS und LINKE sind alle aus demselben Holz geschnitzt…viel Unterschiede gibt es zwischen diesen Schweinen nicht…hast du das nicht gewusst? dass Katholiken keine Unterschiede machen zwischen diesen Höllenschweinen? dachtest du ein Katholik kann auch ein kleiner Nazi sein? mann du bist ja noch blöder als du aussiehst.
Redaktion benachrichtigen
#13   Sefirot   12:13:52 | Dienstag, 18. Mai 2010
…und Sie
sind und haben ein riesengroßes Nazi-Rialo, das unbedingt gestopft gehört o^/ o^/ o^/
Redaktion benachrichtigen
#12   vitrivius2010   12:12:00 | Dienstag, 18. Mai 2010
SEFI-SCHROTT …
…bist ein ganz ein lieber… Homo… Dummer… Linker… fehlt noch was? Tunte
Redaktion benachrichtigen
#11   Sefirot   12:08:54 | Dienstag, 18. Mai 2010
Vitrivius 2010: Heute
ziemlich schlecht drauf… Hirn total vom Rost zerfressen… daher der Drang, sich in Majuskeln auszudrücken… :-D :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#10   vitrivius2010   12:03:32 | Dienstag, 18. Mai 2010
SEFISCHROTT und die geistige Armut
man SEFISCHROTT, schlimmer gehts nimmer, intelektueller Tiefflieger, ist ja unterirdisch was du da zusammenkrixelst. SEFISCHROTT AN HIRN BITTE EINSCHALTEN. HIRN AN SEFISCHROTT: BIN AUSGEWANDERT.
Redaktion benachrichtigen
#9   bagalut_cgn †   12:00:58 | Dienstag, 18. Mai 2010
vitruvius
STOPPT KATHOLIBAN…warum benutzt du so einen gassenjargon?
Redaktion benachrichtigen
#8   Sefirot   11:58:07 | Dienstag, 18. Mai 2010
Gemeinde wählt den Pfarrer…
Diesem zufolge ernennt der Bischof den Pfarrer. Was geschieht, wenn die Kirchengemeinde einen Pfarrer abwählt, den der Bischof für geeignet hält? Urs Brosi, Generalsekretär der Katholischen Landeskirche Thurgau, ist sich des Problems bewußt. Dieser „mögliche Konflikt“ müsse noch „geprüft und gelöst werden“, heißt es dazu in der Thurgauer Zeitung.
Es wäre ganz gut, würde es in Deutschland ein ähnliches System geben… dann wäre es bestimmt nicht zur Episode „Mixa“ gekommen…
Redaktion benachrichtigen
#7   vitrivius2010   11:54:11 | Dienstag, 18. Mai 2010
BRAUNE SOSSE und LINKE SOSSE und ROSA SOSSE
Ja liebe Freunde, dass die Nazis, die Linken und die Homos Hand in Hand gegen die Kirche stürmen hätten wir uns doch denken müssen, haben sie dasselbe vor 70 Jahren auch versucht. STOPPT NAZIS, STOPPT HOMOS, STOPPT LINKE.
Redaktion benachrichtigen
#6   freitagsFisch   11:15:47 | Dienstag, 18. Mai 2010
Goebbels lebt …
… in den linkssozialistischen Medien Deutschlands.
Redaktion benachrichtigen
#5   Brandenburgis   11:05:29 | Dienstag, 18. Mai 2010
NOchmals, die Deutschlandhalle
ist nicht in Berlin-Westend.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 5 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
NationalsozialismusDie katholische Sexualpest muß mit Stumpf und Stil ausgerottet werden NationalsozialismusDie verbrecherischen sexuellen Verirrungen des katholischen Klerus NationalsozialismusHeute war übrigens ein Gedenktag – erst noch ein runder NationalsozialismusSchon damals gab es eine Sonderbehandlung für die Kirche NationalsozialismusSeine Todesursachen sind bis heute im dunkeln NationalsozialismusDer deutsche Volkssport ist das Kriechen NationalsozialismusDie kleinen Nachfolger des großen Dr. Joseph Goebbels NationalsozialismusHitlers Ziel: Nur alte Weiblein sollten noch vor den Kanzeln hocken NationalsozialismusDie Kirche ist eine Brutstätte des Lasters Nationalsozialismus„An Belastungszeugen mangelte es nie“ NationalsozialismusIn einem außerordentlich hohen Maße NationalsozialismusNeue Erkenntnisse? NationalsozialismusEine Kirche des Blutes NationalsozialismusDie „Auschwitz-Falle“ oder Hitlers später Sieg in Israel NationalsozialismusWissenschaftlich perfekt?
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net