Gomorrhismus
Es gibt keine Homosexualität
Der After ist kein Geschlechtorgan und wird es niemals sein. Im Gegenteil: Der sexuelle Mißbrauch des Afters zieht schwere gesundheitliche Folgen nach sich. Von Florian Johansen
Homo-Perverse bei einem Auflauf in Köln
Homo-Perverse bei einem Auflauf in Köln
(kreuz.net) Es gibt keine „Homosexualität“. Jedenfalls dann nicht, wenn der erste Teil des Begriffs aus dem Griechischen abgeleitet wird.

Würde man den Ausdruck dagegen aus dem Lateinischen herleiten, bestünde hinsichtlich des Sinngehaltes dieses Begriffs kein Problem.

Das lateinische Wort „Homo“ würde im Wort „Homosexualität“ die normale menschliche Geschlechtlichkeit meinen – die Verbindung von Mann und Frau als die einzige mögliche und sinnvolle Form der Geschlechtlichkeit.

Die Sodomisten verrennen sich, wenn sie glauben, in ihrem widernatürlichen Sinn „homosexuell“ sein zu können.

In Wahrheit ist, was sie tun, Rektal-Unzucht, wodurch das männliche Fortpflanzungsorgan mit kotischen Elementen beschmiert wird.

Der After ist kein Geschlechtorgan und wird es niemals sein.

Im Gegenteil: Der sexuelle Mißbrauch des Afters hat schwere gesundheitliche Konsequenzen zur Folge.

Darum wird die Sodomie niemals normal sein. Sie ist eine grausame Entartung, welche den Betroffenen in die ewige Finsternis stürzt.

Das Wort „normal“ bedeutet: dem Ordnungswillen der natürlichen Schöpfung und ihres Schöpfers entsprechend.

Aus diesem Grund ist es richtig, Mastdarmfetischisten nicht als Homosexuelle zu bezeichnen.

Es ist sachgemäßer, sie Sodomisten – oder nach dem althergebrachtem Sprachgebrauch – Sodomiter zu nennen.
      
264 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#278   AlexD   17:54:22 | Donnerstag, 19. August 2010
Teil 3 und nein, ich bein kein Jude, sondern Atheist.
Selbst die Frage, wer denn der Nächste sei, wird in der Bibel beantwortet: Derjenige ist Dein Nächster, der Deine Hilfe am meisten benötigt, egal ob er zu den Deinen gehört. Bedeutet das nicht, dass Nächstenliebe auch nicht vor anderen Lebensstilen halt macht? Schließlich ist doch jeder Teil der Schöpfung. Folglich ließe sich sagen, dass Sie sich nicht an ihre eigenen Regeln halten, wenn Sie Homosexuelle als „Mastdarmfetischisten“ bezeichnen und gegen sie hetzen, wie es in ihrem Medium des Öfteren vorkommt. Es drängt sich glatt der Verdacht auf, Sie würden von eigenen Problemen ablenken wollen und diese gezielt mit einer Hetze gegen Homosexuelle kaschieren.
Ich möchte ihre Meinung nicht ändern. Ich möchte lediglich für Toleranz werben, denn das ist es, was eine demokratische und moderne Gesellschaft ausmacht. Homosexuelle Menschen denken sich auch keine schönen Schimpfwortkreationen für Andersdenkende und Anderslebende aus, sie akzeptieren sie einfach. Niemand wird darum gebeten oder dazu gezwungen, genauso zu leben. Jeder kann seinen eigenen Lebensstil entdecken und diesen ausleben. Homosexuelle haben den Ihren gefunden, Sie müssen den nicht toll finden, sie können darüber denken, was Sie möchten. Aber sie deswegen ausgrenzen? Nicht sehr fortschrittlich. Das Fass, dass es möglicherweise gar keinen Gott und keine Schöpfung gibt und wir Menschen triebgesteuert sein könnten, mache ich gar nicht erst auf. In diesem Sinne: Liebt euch! Der Schöpfer tut es doch auch ;-)
Redaktion benachrichtigen
#277   das war's †   17:51:18 | Donnerstag, 19. August 2010
@AlexD
„Denn das ganze Gesetz wird in einem Wort erfüllt, in dem: Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst!“ (Gal 5,14).
Jesus starb wegen dem Gesetz der Juden, denn er erfüllte es. Daher hat Ihn Gott verherrlicht. Sein Volk, Sein Hirte. Bist Du Jude?
Redaktion benachrichtigen
#276   AlexD   17:46:00 | Donnerstag, 19. August 2010
Teil 2 und danke für die Treppe
Sie erläutern das Wort „normal“ und behaupten, es bedeute „dem Ordnungswissen der natürlichen Schöpfung und ihres Schöpfers entsprechend“. Mal angenommen es gebe die natürliche Schöpfung und einen Schöpfer. Wie kommen Sie dazu, seinen Willen zu kennen? Spielen Sie sich als Gott auf, der weiß, wie der göttliche Plan aussieht? Davon abgesehen: Was ist schon normal? Normal ist, was der Masse entspricht, doch wer weiß schon, ob die Masse normal ist?
Des Weiteren stellt sich die Frage, ob das, was Sie in Ihrem kreuz.net-Artikel von sich geben, mit den Werten übereinstimmt, auf die Sie sich berufen – denen der Bibel. Das christliche Bild, welches Sie vermitteln, lässt schon nahezu diktatorische Züge erahnen: Kommt in unseren Verein, nur dann seid ihr etwas Tolles. Dafür müsst ihr euch aber an strenge Regeln und Normen halten. Tut ihr das nicht, dann seid ihr Ausgestoßene. Dabei steht in ihrem Regelwerk, der Bibel, doch Folgendes: „Geht so mit den Menschen um, wie ihr selbst behandelt werden möchtet. Denn darin besteht das ganze Gesetz und die Propheten“ (Matthäus 7,12). Oder ein anderes Beispiel: „Liebe Deinen Nächsten und tue, was Du willst.“ (Augustinus). Ein drittes Beispiel: „Denn das ganze Gesetz wird in einem Wort erfüllt, in dem: Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst!“ (Gal 5,14).
Teil 3 folgt…
Redaktion benachrichtigen
#275   WTF-Christlich? †   17:42:06 | Donnerstag, 19. August 2010
@AlexD:
Vorsicht Stufe. ;-)
Hier hast du eine Treppe.
Redaktion benachrichtigen
#274   AlexD   17:32:10 | Donnerstag, 19. August 2010
Teil 1
Zunächst eine kleine Hilfestellung hinsichtlich der Wortbedeutung des Wortes „Homosexualität“ : Homosexualität setzt sich aus dem Griechischen ὁμός homos „ebenderselbe, der gleiche“ und dem Lateinischen sexus „das männliche und das weibliche Geschlecht“ zusammen. Die später dazu entstandene deutsche Übersetzung lautet Gleichgeschlechtlichkeit, das bedeutet, dass sich zwei Menschen gleichen Geschlechts lieben. Übrigens kommt es durchaus vor, dass diese Menschen ein Gefühl namens Liebe empfinden, so dass hier keinesfalls nur von der Ausführung des sexuellen Aktes gesprochen werden sollte.
In einem Punkt haben Sie recht: „Der sexuelle Missbrauch des Afters zieht schwere gesundheitliche Folgen nach sich.“ Dieser Satz lässt sich so unterschreiben, denn sexueller Missbrauch jeglicher Art zieht gesundheitliche Folgen nach sich. Allerdings haben wir hier wohl ein unterschiedliches Verständnis in der Vorstellung, wann es sich um sexuellen Missbrauch handelt. Ich verstehe darunter unter Strafe gestellte sexuelle Handlungen an Menschen. Dazu muss man zwei Arten unterscheiden: Zum einen das Handeln gegen den Willen des Opfers unter Gewaltandrohung oder Gewaltvollziehung, zum anderen das Ausnutzen einer schutzlosen Lage, die bei Kindern, Jugendlichen und Schutzbefohlenen vorhanden ist. Es muss wohl nicht extra erwähnt sein, welche Institution offenbar ein Meister der zweiten Art zu sein scheint.
Redaktion benachrichtigen
#273   Neuapostolisch   00:08:52 | Sonntag, 8. August 2010
Auch nicht bei Heterosexuellen!
Dann sollen auch Heterosexuelle Paare aufhören gewisse
Sexualpraktiken wie Analverkehr und Oralverkehr zu praktizieren!
Wenn schon verbieten dann ALLEN!!!
Dann ist Gerechtigkeit!
(Mann oh Mann, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll…)
Redaktion benachrichtigen
#272   lobet_den_Herrn   01:50:21 | Mittwoch, 16. Juni 2010
Geschlechtsorgane häufig nutzen
Der Schwule lässt die Arbeit ruh’n
und freut sich auf den afternoon.
mal ehrlich, ob wir nun ein wenig in Scheiße oder in dem Blut Menstrierender rumvögeln, das ist dem SCHÖPFER doch egal, er wollte, das es gibt, was es gibt.
Das ist doch nicht meine einzige Eigenheit, und wie wunderbar, ich habe das Gefühl, ja, die Gewissheit, das er mich so liebt, wie ich bin.
Und Bischof Overbeck von Essen soll seine Klappe nicht so voll nehmen, ihm laufen sonst noch die letzten verbliebenen Glaubensbrüder und Schwestern weg. Dann steht er allein da mit seinem Bischofsstab.
Grüße an Mathilde Dosenfinger, netter Name, gefällt mir.
Redaktion benachrichtigen
#271   FranzvPaul   00:22:14 | Sonntag, 13. Juni 2010
nimm das nicht so kritisch!
freiemeinung: unfassbar
Unter den Christen gibt es viele ehrliche Leute, die es einfach gut meinen. Denen liegt ernsthaft viel dran, möglichst viele Seelen in den Himmel zu bringen.
Daß sie dabei elendig pfuschen, schlechte Prospektverkäufer einer Werbefirma sind und in ihrem Eifer auch rabiate Methoden anzuwenden bereit, weil das Ziel so ungeheuer hohe Priorität über alle anderen hat … das macht den schlechten Ruf der Kirchen aus.
Im freien Markt wäre diese Firma schon längst untergegangen, es muß doch eine Macht DAHINTER sein, die den dubiosen und oft auch kriminellen und verlogenen Haufen irgendwie am Laufen hält, wider alle Regeln.
Redaktion benachrichtigen
#270   freiemeinung   23:52:17 | Samstag, 12. Juni 2010
unfassbar
Es ist unfassbar was die Kirche sich rausnimmt!
Ihr verklemmten Kirchenfuzis habt doch keine Ahnung wie schwer das ist!
Es ist ja nun nicht so das wir uns das ausgesucht haben!
Aber da ihr ja der Meinung seid das Gott alles erschaffen hat hat er auch die Zuneigung zum gleichen Geschlecht geschaffen!
Und ihr mit euern zahlreichen sexuellem Missbräuchen seid natürlich das beste beispiel für Vorbildlichkeit und Normalität! Daumen Hoch für die Tolleranz in der Kirche von heute !
Redaktion benachrichtigen
#269   Butters1985   20:56:23 | Montag, 7. Juni 2010
is ja wahnsinn…
es würde genügen den bebriff sodomie zu googlen um zu erfahren was es heißt wie von vorurteilenichtmitmir
bereits erwähnt…
zur info:
Insgesamt lässt sich sagen, dass Analverkehr von homo- wie auch heterosexuellen Personen prozentual gesehen im gleichen Ausmaß praktiziert wird, in absoluten Zahlen damit wesentlich häufiger unter Heterosexuellen
Redaktion benachrichtigen
#268   keineChancedenPerversen   18:26:38 | Donnerstag, 3. Juni 2010
Der Sodomit
denkt, er fände seine Erlösung im After. Falsch gedacht.
Redaktion benachrichtigen
#267   bassman   10:28:41 | Mittwoch, 2. Juni 2010
Pflichtlektüre an Schulen
im Fach Kackophonetik!
Redaktion benachrichtigen
#266   keineChancedenPerversen   10:26:26 | Mittwoch, 2. Juni 2010
@Vorurteilenichtmitdir
Sodomie ist die abstoßende Praktik anderen Menschen das Geschlechtsteil in den After zu stecken.
Vor allem kommt sie bei Homoperversen vor.
Aber auch Heteroperverse verfallen dieser Sünde.
Mit Sexualität hat diese menschenunwürdige Sünde nichts zu tun.
Daher hat der Artikel auch vollkommen recht und sollte zur Pflichtlektüre an Schulen werden.
Redaktion benachrichtigen
#265   vorurteilenichtmitmir   23:06:45 | Dienstag, 1. Juni 2010
verblödet???
wahrscheinlich wurde das schon geschrieben, aber:
1. ist sodomie der sexuelle verkehr mit TIEREN, hat also nichts mit homosexualität zu tun
2. der begriff homosexuell leitet sich aus dem griechischen „homo = gleich“ ab, so woe hetero verschieden bedeutet
3. sodomisten nennen sich homosexuell?ich verweise auf den 1. punkt
Redaktion benachrichtigen
#264   keineChancedenPerversen   11:20:22 | Donnerstag, 27. Mai 2010
Artikel
Der Artikel sollte zur Pflichtlektüre an Schulen gehören.
Redaktion benachrichtigen
#263   Guruji   11:01:19 | Donnerstag, 27. Mai 2010
Ganz entspannt im Hier und Jetzt
Wieso schlagen bei diesem Thema hier die Wellen eigentlich so hoch? Die Börse spielt verrückt, die Welt wird von der totalen Gier regiert (hier wäre für die Kirche ein schöner Ansatzpunkt), das Öl sprudelt seit 5 Wochen ins Meer, die Nahrung ist genmanipuliert und voller Pestizide, wir ersticken im Plastik und es geht immer wieder um dieses Thema.
Dann lobe ich mir doch eine klare Ansage bit.ly/45nNuj , vergessen wir auch nicht unseren Außenminister, sowie die Bürgermeister in Hamburg, Berlin und Paris, und dann können wir gemeinsam die Probleme dieser Welt in Angriff nehmen, es gibt so viel zu tun.
Redaktion benachrichtigen
#262   Mathilde Dosenfinger   10:51:44 | Donnerstag, 27. Mai 2010
@keineChande
Ich wiederhole: Wer keine Ahnung hat, der sollte vielleicht einfach die Klappe halten.
Damit ist die Unterhaltung für mich beendet.
Redaktion benachrichtigen
#261   keineChancedenPerversen   10:49:40 | Donnerstag, 27. Mai 2010
@Dosenfinger
Stecken Perverse ihr Glied in den Mastdarm anderer Leute? Oder nicht? :-!
Redaktion benachrichtigen
#260   Mathilde Dosenfinger   10:48:35 | Donnerstag, 27. Mai 2010
@keineChance
Wer keine Ahnung hat, der sollte vielleicht einfach die Klappe halten. Oder?
Redaktion benachrichtigen
#259   keineChancedenPerversen   10:46:03 | Donnerstag, 27. Mai 2010
@Dosenfinger
Perverse die ihr Glied in den Kot anderer Leute stecken sind also nicht scheußlich? Abnorm!
Redaktion benachrichtigen
#258   Mathilde Dosenfinger   10:43:41 | Donnerstag, 27. Mai 2010
@Homosex…
…„scheusslich“ sind vor allem Kleingeister. Einer wie Du zum Beispiel.
Redaktion benachrichtigen
#257   keineChancedenPerversen   10:30:57 | Donnerstag, 27. Mai 2010
Sodomit
Den Sodomiten ziehts zum After. :-!
Redaktion benachrichtigen
#256   Homosex ist schwer gestört   10:23:27 | Donnerstag, 27. Mai 2010
Sodomiten
sind scheusslich
Redaktion benachrichtigen
#255   Biene Maja   23:50:57 | Montag, 24. Mai 2010
an alle gute Nacht die Biene Maja müde
die Biene Maja
Redaktion benachrichtigen
#254   Observator †   23:49:13 | Montag, 24. Mai 2010
@ Lästermäulchen
Antwort kann dauern. Er sucht es noch.
Redaktion benachrichtigen
#253   OttoderRabe †   23:45:46 | Montag, 24. Mai 2010
immerhin
SIE hat welchen :-D
Redaktion benachrichtigen
#252   ErnstSchneider   23:45:28 | Montag, 24. Mai 2010
Sag mal Ultra
Hast du nicht früher mal deinen Schwachsinn unter dem Namen Elijahu hier zum besten gegeben.
Redaktion benachrichtigen
#251   Biene Maja   23:44:45 | Montag, 24. Mai 2010
Antwort
und sie haben den Verstand im Arsch pfi pfi pfi
Redaktion benachrichtigen
#250   Lästermäulchen †   23:40:03 | Montag, 24. Mai 2010
Ultra hat ein kleines Schwänzchen.
Stimmts großer Hinrichter?!
Redaktion benachrichtigen
#248   rumo †   14:08:53 | Montag, 24. Mai 2010
katzenvater
natürlich ist der artikel schwachsinn…ebenso wie der verweis auf di hp der pbc über die angebliche heilung…ich kenne keine/n lesbe/schwulen, der oder die sich „heilen“ lassen möchte…warum auch??? und vor allem wovon…geheilt kann man nur werden, wenn man krank ist…
Redaktion benachrichtigen
#247   Katzenvater   14:04:29 | Montag, 24. Mai 2010
grins
Was für ein schwachsinniger Artikel.
„Im Gegenteil: Der sexuelle Mißbrauch des Afters hat schwere gesundheitliche Konsequenzen zur Folge.“
Na, ganz was neues. Tz,tz,tz. Gibt es da eine wissenschaftliche Studie??? …natürlich nicht, alles nur dummes bla,bla…
Redaktion benachrichtigen
#246   Petersberger   13:56:20 | Montag, 24. Mai 2010
Analsex
Also ich finde Analsex gut! :)3
Steht das irgendwo in der Bibel oder wer verbietet das ich meine Freundin nicht abwechselnd mal da und dort beglücken sollte!? :)%
Redaktion benachrichtigen
#245   Matthäus drei+ †   11:48:08 | Montag, 24. Mai 2010
@klausvonjaus
klausvonjaus: NIEMALS …
… WIRD DER AFTER EIN GESCHLECHTSORGAN SEIN …
Also … Ihrer nicht, aber … :-D O:) >:)
(im übrigen müssen Sie hier nicht so herumbrüllen, wir hören alle ganz gut)
Redaktion benachrichtigen
#244   Fragender   10:39:23 | Montag, 24. Mai 2010
@ Jausenklausi
Ich weiß nicht, wie oft Du den Schwachsinn noch wiederholen magst, aber er wird dadurch nicht weniger lächerlich. :-D :-D :-D
ich weiß nicht wie es Dir geht, aber bei mir ist – Gott sei Dank- der gesamte Körper für erotische Empfindungen empfänglich. Kaum eine Stelle, die sich nicht wunderbar anfühlt, wenn meine geliebte Frau sie in irgendeiner Form liebkost- und ihr geht es umgekehrt genauso.
P.S.: Noch ein Tip: versuche mal einenen Kommentar lang ohne das Wort „After“ auszukommen- es wird Dir bei deiner ausgeprägten analen Fixierung sicher schwer fallen, aber glaube mir: es geht- und wäre ein guter erster Schritt zu Heilung und Umkehr!
Redaktion benachrichtigen
#243   klausvonjaus   01:07:42 | Montag, 24. Mai 2010
NIEMALS …
… WIRD DER AFTER EIN GESCHLECHTSORGAN SEIN … AUCH WENN DIESE HOMO-FASCHISTEN DIESE LÜGE STÄNDIG WIEDERHOLEN UND IHREN EIGENEN AFTER SO GEBRAUCHEN WIE EIN WEIBLICHES GESCHLECHTSORGAN …
Redaktion benachrichtigen
#242   Lisibald Poier †   01:04:45 | Montag, 24. Mai 2010
@@@???
WAS heisst auch? Rosa ist eine Mädchenfarbe und Rot die Farbe der Frau. Blut steht ihr gut. So lange, bis diese Regel endet. Für immer.
Redaktion benachrichtigen
#241   ErnstSchneider   01:03:38 | Montag, 24. Mai 2010
Was denn
Hitler war schwul?
Das dürfte aber seiner Eva nicht gefallen haben :-D
Redaktion benachrichtigen
#240   klausvonjaus   01:02:07 | Montag, 24. Mai 2010
AUCH …
… HITLER, HIMMLER, RÖHM und und und WAREN HOMO-PERVERSE … FASCHISMUS IST HOMO-UNZUCHT …
Redaktion benachrichtigen
#239   Phineas   00:58:56 | Montag, 24. Mai 2010
Tischgespräche = nicht authentisch
Lieber DerRabe,
die „Tischgespräche“ sind keine authentische Quelle. Ob Hitler so etwas gesagt hat, ist in höchstem Maße fraglich und äußerst unwahrscheinlich. Vielmehr hat er den Juden ein gesundes Gewissen abgesprochen.
Redaktion benachrichtigen
#238   Fragender   23:39:30 | Sonntag, 23. Mai 2010
@ Brummi
diese beiden Typen auf dem Bild sehe, bin ich froh, dass ich nicht homounzüchtig bin.
Wenn ich mit Bilder vom Villacher Fasching oder dem ach so lustigen Kölner Karneval ansehe, tut es mir leid, hetero zu sein…
:'(
Redaktion benachrichtigen
#237   DerRabe   22:55:48 | Sonntag, 23. Mai 2010
worte von höchster aktualität…
…im negativen sinne: „die 10 gebote haben ihre gültigkeit verloren. das gewissen ist eine jüdische erfindung. ich befreie die menschen von den schmutzigen und erniedrigenden selbstpeinigungen des gewissens. an die stelle des lehrsatzes von dem stellvertretendem leiden und sterben eines göttlichen erlösers tritt das stellvertretende handeln des neuen führers, das die masse der gläubigen von der last der freien entscheidung entbindet.“ adolf hitler
und heute: der zeitgeist sagt das selbe!
der spiegel selber schreib vor einigen jahren, dass die 10 gebote in dieser komplexen welt keine gültigkeit mehr besitzen können.
Redaktion benachrichtigen
#236   Matthäus drei+ †   20:54:18 | Sonntag, 23. Mai 2010
@Brummi
Der After ist kein Geschlechtsorgan. Wer ihn als solches benutzt, dem drohen schlimme gesunde Folgen:
Wenn Sie sich ungeschickt anstellen schon, wenn Sie’s richtig machen nicht.
Aber das gilt für jede sexuelle Betätigung in jeder Konstellation.
Das dürfen Sie, als stockkonservativer Katholik, aber gar nicht wissen.
Insofern sind Ihre inhaltlich völlig falschen Beiträge erklärbar.
:-$
Redaktion benachrichtigen
#235   stolzerAtheist   20:54:09 | Sonntag, 23. Mai 2010
@Brummi
Ich weiß ja nicht was du für Gedanken du hast aber irgendwie scheint dich das Thema ja anzumachen weil du soviel Interesse dran zeigst.
Die am Meisten dagegen wettern sind es häufig selbst ;)
Redaktion benachrichtigen
#234   Brummi †   20:24:54 | Sonntag, 23. Mai 2010
@Matthäus 3
Der After ist kein Geschlechtsorgan. Wer ihn als solches benutzt, dem drohen schlimme gesunde Folgen: Dammrisse, Riß oder Erschlaffung des Schließmuskels, dauerhafte Inkontinenz.
Redaktion benachrichtigen
#233   Matthäus drei+ †   20:22:08 | Sonntag, 23. Mai 2010
kreuz.net:
Der After ist kein Geschlechtorgan und wird es niemals sein.
richtig muss es lauten: Der After ist kein von der katholischen Kirche zugelassenes Geschlechtsorgan und wird es niemals sein.
Im übrigen gilt dasselbe für weibliche Brüste.
Im Gegenteil: Der sexuelle Mißbrauch des Afters zieht schwere gesundheitliche Folgen nach sich.
Dieser Satz ist richtig, weil der richtige sexuelle Gebrauch (im Gegensatz zu dem von kreuz.net insinuierten MISSbrauch) des menschlichen Afters eben KEINE schweren gesundheitlichen Folgen nach sich zieht. Zumindest nicht schwerere, denn der korrekte Gebrauch der Vagina. Was für beide Liebenden gilt.
>:) O:) ;-)
Redaktion benachrichtigen
#232   Brummi †   19:44:57 | Sonntag, 23. Mai 2010
Wenn ich
diese beiden Typen auf dem Bild sehe, bin ich froh, dass ich nicht homounzüchtig bin.
Redaktion benachrichtigen
#231   bniklas †   18:32:16 | Sonntag, 23. Mai 2010
@sanfrancesco
hat die redaktion wahrscheinlich, außer homosexualität und analsex interessiert die ja kaum was :-D
Redaktion benachrichtigen
#230   sanfrancesco   18:30:18 | Sonntag, 23. Mai 2010
Eine eindrucksvolle Bildersammlung
von Tunten (darf man dieses Wort überhaupt verwenden?) gibt es auf kreuz.net zu finden; ja es wird beobachtet, dass einschlägige Artikel immer wieder neu bebildert werden. Ich glaube, dass es sich auszahlen würde neben dem Spezial-Vokabular (z.B. Skandaldiözese, Unterhosenthema, Judaspriester, Abfallpriester,…) auch eine Tuntenbildersammlung anzulegen. ^-^ >:)
Redaktion benachrichtigen
#229   Fragender   17:48:33 | Sonntag, 23. Mai 2010
@ klausohgraus
… oder doch auf den Namen Klaus?
Redaktion benachrichtigen
#228   klausvonjaus   14:16:34 | Sonntag, 23. Mai 2010
WIE ICH ERFUHR …
… HÖRT DIE DAME AUF DEM BILD AUF DEN NAMEN FRÄULEIN SCHNEIDER …
Redaktion benachrichtigen
#227   DerRabe   14:14:52 | Sonntag, 23. Mai 2010
die tunte auf dem bilde…
…schaut so tuntenleidend, dass sie nach unserem rechte eine saftige rente verdient hat, schon weil es das 3. reich gegeben hat.
ach, die wahrheit ist so einfach…
Redaktion benachrichtigen
#226   klausvonjaus   12:57:42 | Sonntag, 23. Mai 2010
GERECHTER ZORN TRIFFT HOMO-PERVERSE …
… SODOMITEN SIND SCHWER KRANKE MENSCHEN, DIE EINER THERAPIE BEDÜRFEN … WENN SIE SICH DIESER THERAPIE VERWEIGERN … DANN TRIFFT SIE DER ZORN DER GERECHTIGKEIT …
Redaktion benachrichtigen
#225   sanfrancesco   06:08:49 | Sonntag, 23. Mai 2010
Es wundert mich,
dass kreuz.net diese Meldung noch nicht zur Kenntnis genommen hat: (orf.at)
Homosexuellen-Parade in Bratislava: Steine auf Lunacek
zurückDie erste Homosexuellen-Parade in Bratislava seit der Unabhängigkeit der Slowakei 1993 ist gestern von unliebsamen Zwischenfällen überschattet gewesen. Die österreichische EU-Abgeordnete Ulrike Lunacek (Grüne) wurde nach eigenen Angaben bei ihrer Rede auf dem Hauptplatz von einem jungen Mann mit Steinen beworfen.
Ein an sich geplanter Umzug durch das Zentrum fand in Folge nicht statt, wie Lunacek berichtete. Hingegen steuerten die rund 500 Teilnehmer der „Rainbow Pride Bratislava 2010“ gleich das ursprüngliche Ziel jenseits der Donau an.
Steinewerfer festgenommen
Die Polizei habe die Sicherheit der Teilnehmer wohl nicht mehr gewährleisten können, meinte die Grünen-Europapolitikerin und langjährige Homosexuellen-Aktivistin. Der Steinewerfer gehört offenbar der rechtsextremen Szene an. Er wurde festgenommen. Die Polizei verhinderte auch eine direkte Konfrontation mit den Schwulen und Lesben. Zuvor war auch eine Gasgranate explodiert.
Mobilisierung „gegen Perverse“
Die im Parlament vertretenen slowakischen Parteien lehnen die Gesetze, die homosexuelle Ehen ermöglichen würden, ab. So hatte die mitregierende nationalistische Slowakische Nationalpartei (SNS) ein Verbot der Parade gefordert. Die SNS meinte, Gemeinden dürften Veranstaltungen absagen, in denen es zu Gewalt oder „Unanständigkeiten“ kommen könnte.
Redaktion benachrichtigen
#224   klausvonjaus   02:00:13 | Sonntag, 23. Mai 2010
ÄHNLICKEITEN REINER ZUFALL …
DER HOMO-PERVERSE AUF DEM BILD SIEHT AUS WIE LOSINGER …
Redaktion benachrichtigen
#223   bniklas †   18:18:35 | Samstag, 22. Mai 2010
@nord-katholik
klar macht er sich strafbar. Die umgebaute Transe hat ja keine Gebärmutter und kann keine Kinder bekommen. Und da ist Sex natürlich böse…
Ich denke Unfruchtbare dürfen poppen, die verhindern die Schwängerung ja nicht willentlich, sondern aus Unvermögen. Und daran ist wiederum Gott schuld, er könnte ja mit einem Wunder abhelfen.
Redaktion benachrichtigen
#222   nord-katholik †   18:10:45 | Samstag, 22. Mai 2010
hilfe hilfe
aber ist die frau nicht das heilige gefäß für den männlichen samen, und wenn er dann nicht ploppt und die die eizelle nicht befruchtet, ist das nicht gegen „GOTTES WILLE“? und was ist mit unfruchtbaren männern? und was macht ein mann, wenn er allein in der wüste lebt und es gibt nur eine frau und die beiden poppen und dann stellt sich raus, dass die frau ne transe ist und umgebaut – macht sich der mann dann strafbar? er hat zwar eine möse gepoppt, aber halt die eines ex-mannes?
liebe redaktion – helft mir bitte!!! :'(
Redaktion benachrichtigen
#221   Kamazz †   15:54:46 | Samstag, 22. Mai 2010
Nur zum Pinkeln ist
das Organ ja wohl zu schade… :-)
Redaktion benachrichtigen
#220   Anmut   15:53:21 | Samstag, 22. Mai 2010
Ist das (männliche)
Geschlechtsorgan zum Pinkeln oder zum Sex da? :-P (Da fällt mir grad so ein Witz ein, den ich hier aber lieber nicht poste)
Redaktion benachrichtigen
#219   ganjah warrior   15:52:59 | Samstag, 22. Mai 2010
das ist auch
schwierig, fragender bruder, gleihcsam eine wissenschaft für sich, man darf da nicht zuviel verlangen www.youtube.com/watch?v=jGqrvn3q1oob…! :(3
weil sich die „Redaktion“ mit Frauen nicht auskennt
Redaktion benachrichtigen
#218   Fragender   15:39:46 | Samstag, 22. Mai 2010
@ nord-katholik
weil sich die „Redaktion“ mit Frauen nicht auskennt (zu viel Angst vorm „anderen“ Geschlecht…)
In Sachen Homosexualität hingegen sind sie echte Experten- daher auch die vielen und ach so kompetenten „Artikel“ zu dem thema… und die vielen netten Bildchen aus den Privatarchiven…!
Redaktion benachrichtigen
#217   nord-katholik †   15:14:48 | Samstag, 22. Mai 2010
fragen an die redaktion
was ist eigentlich mit oralverkehr? und was machen wir mit asexuallen und unfruchtbaren frauen? worum gibt es auf xnet nicht mal texte gegen diese gruppe?
Redaktion benachrichtigen
#216   Fragender   14:05:32 | Samstag, 22. Mai 2010
:-)))))
Der After ist kein Geschlechtorgan und wird es niemals sein.
Tja- wer noch nie erlebt hat, daß der gesamte Körper- vom Scheitel bis zu den Zehen – für erotische Empfindungen offen ist, der schreibt dann halt so was …
Gottes Geschenk der Sexualität übersteigt halt bei weitem das sehr eingeengte Vorstellungsvermögen der Katholiban.
P.S.: an die „Redaktion“: nur zur Info, weil ihr es in eigener Erfahrung vermutlich nur aus dem Homo-Bereich kennt: es gibt auch Analsex bei Heteros.
Redaktion benachrichtigen
#215   ganjah warrior   13:49:21 | Samstag, 22. Mai 2010
gesegneten sabbat
das größte organ dieser art ist bekanntlich zwishcen den ohren,da muß man über die anderen gar nicht viel worte machrenwww.youtube.com/watch?v=zw_bOymS3G0 praise HIM! :(3
Redaktion benachrichtigen
#214   Lästermäulchen †   13:25:31 | Samstag, 22. Mai 2010
der After ist kein Geschlechtsorgan
wurde allerdings von der Kirche jahrhundertelang als natürliche Empfängniskontrolle propagiert.
Redaktion benachrichtigen
#213   rumo †   13:02:39 | Samstag, 22. Mai 2010
fragender
umso perfider ist die strategie der schreiberlinge hier…hier werden goebbels reden eingestellt, isabella kann ungehindert ihr rechtes gedankengut verbreiten…schwamm drüber…der einfluss der katholiban ist einfach zu vernachlässigen…das sehen die ja aber nicht so…hahahaha…man merkt wie weit sich das alles von der realität entfernt hat…für die fundis muss die welt ein gräuel sein…aber die erlösung wartet ja im himmel…luftiges ding: in meinem leben habe ich gutes getan…homos und andere minderheiten diskriminiert,frauen ein recht auf ein selbstbestimmtes leben abgesprochen, mich in verbalinjurien ergangen, das judentum verdammt etc etc…alles für dein wohlwollen…
Redaktion benachrichtigen
#212   Fragender   12:49:39 | Samstag, 22. Mai 2010
@ rumo
gute Frage, nachdem die weltliche macht der Kirche (Gott sei Dank) ja praktisch inexistent geworden ist. in islamisch-findamentalistisch unterdrückten Ländern ist das aber sicherlich auch heute noch sehr ausgeprägt der Fall.
im Katholiban-Bereich geht heute es wohl eher um das Ablenken von der eigenen Sündhaftigkeit und um Kompensation der eigenen unterdrückten Homosexualität.
Seur lustig ist ja auch, daß bei „Artikeln“ über Homosexualität immer Bilder von verkleideten Homos auf CSD-Paraden sind.
Erstens dürfte die“Redaktion“ eine gewaltige Sammlung an solchen Bildern haben (ein Schelm, wer Arges dabei denkt) und zweites ist das natürlich auch eine subtile Form der Lüge: „Seht her, so sehen Homo-Perverse aus“
In Wahrheit ist natürlich das Outfit auf CSD-Paraden für Schwule genau so repräsentativ wie die Kostüme in Fasching (oder gar die kessen Spitzenrückchen der Pius-Gilde bei ihren Mess-Simulationen) für Heteros.
Redaktion benachrichtigen
#211   rumo †   12:39:48 | Samstag, 22. Mai 2010
fragender
times are a changing…nur wem meinen die, ein schlechtes gewissen einreden zu können????
Redaktion benachrichtigen
#210   Fragender   12:37:20 | Samstag, 22. Mai 2010
@ rumo
ich denke daß es kranke Geister einerseits oft notwendig haben, sich (meist unschuldige) Opfer auszusuchen um sich an denen zu vergehen, andererseits haben natürlich viele autoritäre Systeme die Sexualität der Menschen gezielt benutzt, um ein schlechtes Gewissen zu erzeugen. Menschen mit schlechtem Gewissen lassen sich einfach leichter unterdrücken und ausbeuten.
Redaktion benachrichtigen
#209   rumo †   12:28:30 | Samstag, 22. Mai 2010
fragender
das ist wohl so…eine minderheit diskriminiert eine minderhet, wiel sie sich überlegen fühlt, auch wenn es den tatsachen entspricht…
Redaktion benachrichtigen
#208   Fragender   12:23:31 | Samstag, 22. Mai 2010
@ rumo
warum ist homosexualität eigentlich das große thema???…das hat sich mir immer nicht erschlossen…
Mir auch nicht, es hat aber eine traurige Tradition.
In der Geschichte gibt es gewisse Minderheiten, die immer wieder das Ziel der An- und Übergriffe duch Mitläufer des „anständigen“ Zeitgeistes waren.
Neben Homosexuellen natürlich auch Juden sowie z.B.Roma, gebildete Frauen etc.
Die Taliban, die Katholiban, die Nazis und die Stalinisten, div. Sekten und andere haben ihre eigenen Minderwertigkeitskomplexe an Vertreterm dieser Minderheiten durch Hass, Gewalt, Mord und Totschlag abreagiert.
Gerade bei kreuz.net ist das sehr ausgeprägt- die reden ja (abgesehn von der lateinischen Messe) fast nur von schwulem Sex. Ich vermute die Mehrheit der „Redaktion“ und der haßerfüllten „Kommentatoren“ ist stockschwul und haßt sich dafür… oder so. Anders ist diese antichristliche Scheiße wohl kaum zu erklären…
Redaktion benachrichtigen
#207   rumo †   12:09:29 | Samstag, 22. Mai 2010
thomasius
das ist wohl der einzige grund. irgendwas brauchen die hier ja zum aufregen…
Redaktion benachrichtigen
#206   Thomasius   12:03:43 | Samstag, 22. Mai 2010
Ich sagte bereits:
Die Sexualität ist ein ständiges Thema für Leute, die ihren eigenen Sexualtrieb zu unterdrücken vorgeben und deswegen sich und anderen einreden, „etwas besseres“ zu sein oder von Leuten, die diesen Unsinn auch glauben.
Redaktion benachrichtigen
#205   rumo †   11:58:14 | Samstag, 22. Mai 2010
fragender
kein vernünftiger mensch glaubt den mist…oder? aber putzig zu lesen…warum ist homosexualität eigentlich das große thema???…das hat sich mir immer nicht erschlossen…
Redaktion benachrichtigen
#204   Fragender   11:42:30 | Samstag, 22. Mai 2010
Sehr guter Artikel!
Kurz und prägnant bringt er die perversen Auswirkungen des religiösen Fanatismus und die Dummheit der Fanatiker auf den Punkt!
Redaktion benachrichtigen
#203   rumo †   11:30:18 | Samstag, 22. Mai 2010
nord-katholik
pass bloß auf! sonst wirst du exekutiert!… ;-) eine passende antwort liegt mir auf der bakterienverseuchten zunge. aber ich muss mich zurückhalten…
Redaktion benachrichtigen
#202   nord-katholik †   11:25:22 | Samstag, 22. Mai 2010
@rumo
verstehe :-D deswegen heißt es ja auch scheidenflora. und da steht bei der deutschen frau … na was? … richtig die deutsche eiche (wieder ein super scherz)
Redaktion benachrichtigen
#201   rumo †   11:19:43 | Samstag, 22. Mai 2010
nord-katholik
eine frau – vor allem eine deutsche – ist rein! jawoll :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#200   nord-katholik †   10:59:07 | Samstag, 22. Mai 2010
@brummi
wenn sie ihre frau begatten stoßen sie auch in ein gut bestelltes feld von bakterien. oder ist es bei ihnen die kuh? da sehe es noch schlimmer aus.
aber wie mein vorredner schon gesagt hat. religiöse verblendung und wissenschaftlichkeit werden halt nie zusammengehen. auch wenn wir uns im jahr 2010 ac befinden, ist die geistige bedürftigkeit einiger hier wirlich erschreckend.
Redaktion benachrichtigen
#199   stolzerAtheist   22:15:44 | Freitag, 21. Mai 2010
@Brummi
Das einzige was in dem Artikel zum Vorschein kommt ist wie dämlich Fundamentalisten sind im menschlichen Mund leben mehr Bakterien als in der After. Biologisches Basiswissen aber Fundis sind generell nicht so auf dem neuesten Stand.
Redaktion benachrichtigen
#198   Brummi †   21:08:27 | Freitag, 21. Mai 2010
Sehr guter Artikel!
Kurz und prägnant bringt er die Widernatürlichkeit der Homounzucht auf den Punkt.
Redaktion benachrichtigen
#197   bniklas †   20:52:01 | Freitag, 21. Mai 2010
die haben vielleicht zuviel
im Evangelium geschmökert: Den die Pforte ist eng und der Weg ist schmal… „ :-)
Redaktion benachrichtigen
#196   stolzerAtheist   20:49:49 | Freitag, 21. Mai 2010
@Artikel
Dieser Artikel klingt wie von einen trotzigen zickigen Kind geschrieben.
Redaktion benachrichtigen
#195   petrusbinsfeldus   20:42:08 | Freitag, 21. Mai 2010
Also bislang…
…haben die Autoren dieser Seite ja immer wenigstens noch irgendeinen pseudo-katholischen Grund oder ein psychologisches Lehrbuch aus den 1920er Jahren gefunden, um einen Vorwurf für die Beschäftigung mit dem Thema Analverkehr zu finden. Aber anscheinend ist die Gier nach diesem Thema nun so groß, daß man jetzt gleich ohne diese Umwege zur Sache kommt Naja, wer’s braucht…
Redaktion benachrichtigen
#194   ganjah warrior   15:24:17 | Freitag, 21. Mai 2010
wohl gesprochen, bro isidor
„aufopferung“ aber läßt mihc zweifeln, sex bringt uns IHM näher in liebeund respekt, aber opfer bringen soll dabei gewiß niemandwww.youtube.com/watch?v=BGsEYJVZroM&…! :(3
Redaktion benachrichtigen
#193   rumo †   13:51:26 | Freitag, 21. Mai 2010
petrus
bei dem bild kann es sich um eine echte frau handeln…es gibt genug abgetakelte fregatten…
Redaktion benachrichtigen
#192   Das Rätsel des Isidore Ducasse   13:28:13 | Freitag, 21. Mai 2010
@Lorenz: ?????
was für ein Verständnis von Sexualität!!! Es geht um den Spass (für beide).
Nach katholischem Verständnis ist Sexualität vor allem dann schön, wenn sie hingebungs- ja aufopferungsvoll ist.
Das sind wirklich unüberbrückbare Gegensätze, ja Parallelwelten.
Was macht Sie eigentlich so verdammt sicher, dass sich gerade und speziell Hingabe und Spaß gegenseitig ausschließen – oder sogar ein „Paralleluniversum“ darstellen sollen???
Ist nicht gerade Hingabe einer der schönsten Faktoren bei Sexualität? Sex ohne Hingabe ist uninteressanter Sex.
Redaktion benachrichtigen
#191   petrus.abaelard †   11:39:39 | Freitag, 21. Mai 2010
Wo habt Ihr eigentlich immer die schönen Fotos her?
Ich kenne viele Homosexuelle Männer und Frauen, und keiner von denen läuft so rum, wie die die Ihr uns hier täglich vorführt. Wenn Heteros zum Karnevallszug gehen oder zu ner Fetisch Party sehen die eher denen da ähnlich. Wer CSD Verkleidung mit Homosexulität gleichsetzt kann auch Spitzenhemd mit Bassgeige als reguläre PIESTERKLEIUNG VERKAUFEN:
Redaktion benachrichtigen
#190   sullivan   10:38:26 | Freitag, 21. Mai 2010
Das Rätsel des Isidore Ducasse
Ich finde diese Hetze gegen S.E. Wolfgang Haas,
Erzbischof von Vaduz, geschmacklos.
Redaktion benachrichtigen
#189   engelhardt †   10:27:19 | Freitag, 21. Mai 2010
Homosexualitaet
Kann ich also davon ausgehen, dass Schwule, die keinen Analverkehr praktizieren voelig akzeptabel sind?
Redaktion benachrichtigen
#188   Das Rätsel des Isidore Ducasse   09:48:10 | Freitag, 21. Mai 2010
Wenn es nicht sooooo sagenhaft grotesk wäre, wäre es schon fast lustig…
www.br-online.de/…-ID1251193304627.xml
Der Tag ist nicht mehr fern, an dem man Tote mit einem Schwertransporter in die Leichenhalle transportieren und Särge in Containergröße anfertigen muss.
Und das alles dank der EU-Politik und der Agrar-Mafia, die diesen Trend fördern.
DAS IST ERST KRANK!!!!
Redaktion benachrichtigen
#187   nord-katholik †   09:36:44 | Freitag, 21. Mai 2010
@homosex…
das einzige medium dass ich kenne dass sich ständig mit homos beschäftigt ist xnet. einige diskutanten geben sich sogar entsprechende namen.
die frage ist also: wer hat hier einen knacks?
Redaktion benachrichtigen
#186   Thomasius   09:10:52 | Freitag, 21. Mai 2010
@Galathea
Ich war zu meinen Nachforschungen durch den absonderlichen Artikel bei kreuz.net veranlasst worden.
Ansonsten bin ich durchaus „normal“, nicht verkniffen „zölibatär“, lebe in einer ungeschiedenen Ehe und bin Vater von zwei Kindern.
@Homosex
Dass Sie schwer gestört sind, erkennt man auch ohne Ihren ausdrücklichen Hinweis.
Redaktion benachrichtigen
#185   Homosex ist schwer gestört   08:38:18 | Freitag, 21. Mai 2010
Die Homos haben einen Knacks. Das wissen sie.
Um den Knacks zu überkompensieren, wird ununterbrochen das Homothema aufgekocht. Es wird propagiert Homounzucht sei normal.
Ist es aber nicht.
Und das ist die ununterbrochene Spannung mit den Homos und deren penetranten Kommentaren.
Redaktion benachrichtigen
#184   Guntram   08:15:05 | Freitag, 21. Mai 2010
da ja
gerade die Homo-Perversen stets ihre Abartigkeiten gleichsam wie eine Monstranz vor sich hertragen und landauf, landab jugendgefährdende Triumphmärsche veranstalten muss ein Katholik schon die Dinge offen beim Namen nennen und die Sünde auch Sünde benennen. Es ist doch die tägliche Homo-Propaganda, die das Gros der Menschen anspringt, ob im Fernsehen, im Radio in der Presse und dann das sogenannte politisch korrekte Gehabe.
Maria mit dem Kinde lieb – uns allen Deinen Segen gib!
Redaktion benachrichtigen
#183   Das Rätsel des Isidore Ducasse   08:04:49 | Freitag, 21. Mai 2010
@Rums zu den verursachten Kosten für die Allgmeinheit
Da steht Aids aber mit Sicherheit nicht an erster Stelle.
Da gibt es aber ganz andere Probleme, die viel eher hausgemacht sind und bei denen man sich fragen sollte, ob sie die Verursacher nicht aus eigener Tasche zahlen sollten.
a) Alkoholiker
b) Die Fressliga
Goethes eher nichtssagender Spruch „Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein“ verliert fast jede Daseinsberchtigung. „Hier bin ich Mensch, hier fresse ich“ würde eher die Gesellschaft abbilden. Und die eigenen Kinder schon so zu mästen, dass jedes 4. Kind bereits übergewichtig ist und einige davon so stark, dass sie Altersdiabetes entwickeln, reflektiert eine Gesellschaft am Abgrund.
Zum volkswirtschaftlichen Schaden:
„In Großbritannien beläuft sich der jährliche finanzielle Aufwand, den das National Health Service für Behandlungskosten der Adipositas bestreitet, auf eine halbe Milliarde Pfund, wobei die gesamtwirtschaftlichen Auswirkungen mit rund 2 Milliarden Pfund angenommen werden. Es wird geschätzt, dass die Menschen, die an Fettleibigkeit leiden, 18 Millionen Krankheitstage pro Jahr verursachen, dass 30 000 Todesfälle pro Jahr eintreten, dass 40 000 Arbeitsjahre verloren gehen, und dass sich die durchschnittliche Lebensdauer um 9 Jahre verkürzt“
Über sowas hat sich hier noch keiner beschwert. Ach stimmt ja, dafür müsste der Säufer oder der Fettleibige schon ein Homo sein, gell?
Redaktion benachrichtigen
#182   Guntram   08:04:21 | Freitag, 21. Mai 2010
zu hart
es mag ja sein, daß der obige Text zu grob, wenig gediehgen abgefasst ist, ABER bringt er nicht doch so manches Wahre auf den Punkt? Ich meine, ja! Gewiss in den theologischen Fakultäten wird man zutreffende Dinge, die in diesem Artikel angesprochen wurden gezierter ausdrücken. Im übrigen ist dieser Artikel genauso schonungslos offen und direkt, wie manches Abgefaßte von Kirchenfeinden und Homo-Unzüchtigen gegen die Kirche. Nur jetzt, wo ein derartiger Stil die katholische Sicht der Dinge darstellt, schreit die Federboa-Fraktion Zeter und Mordio.
Die Gefahren der homosexuellen Perversion wird ja täglich vorgeführt, praktiziert in den Homo-Unzuchtstätten, wie Homo-Bars, Homo-Tanzlokalen oder Homo-Schwitzkammern in denen sich die Sodomisten diesen Praktiken hingeben. In einer Reihe solcher homoperversen Einrichtungen sind dafür angeblich eigens dafür Brunftnischen bzw. Brunftzimmer eigerichtet, wo sich vor allem junge Sodomisten ihr Leben, ihre Seelen und ihre Gesundheit kaputt machen.
Auch hier kann es nur einen Ausweg geben um solchen Gefahren zu widerstehen, die Einsicht, die Reue, die Beichte, die Kommunion und das Gebet.
Maria mit dem Kinde lieb – uns allen Deinen Segen gib!
Redaktion benachrichtigen
#181   rums   06:48:51 | Freitag, 21. Mai 2010
@visitator
[…]Was ich aber sicher sagen kann, ist daß nach allen Untersuchungen Schwule gesünder und reicher und langlebiger sind als Heterosexuelle.[…]
…und am meisten mit AIDS infiziert.
Von den verursachten Kosten für die Allgemeinheit ganz zu schweigen.
Redaktion benachrichtigen
#180   DerRabe   05:50:04 | Freitag, 21. Mai 2010
Die Exkrementalforschung…
…dass sich in der Kacke unzählige Bakterien bewegen und sich daher jeglicher Analgeschlechtsverkehr verbietet. Bäh!
Wir Menschen lassen uns sagen: Sexualität ist doch nichgt schlimmes! Ja, denn schlimm ist nur was wir daraus machen. Ein gehütetes Feuer wird jedenfalls so schnell keinen Flächenbrand auslösen. Die dumme aussage: Wenn zwei das Gleiche wollen ist es doch ok könnte man ja auch auf ein Pistolenduell beziehen…
Wir Menschen lasse andere denken, die ein Interesse daran haben, dass wir falsch denken.
Redaktion benachrichtigen
#179   nord-katholik †   01:53:00 | Freitag, 21. Mai 2010
was bedeutet es katholik zu sein?
vitrivius2010 … eine wahre christliche seele. :-D
und wir wundern uns das unsere kirche und unserer glaube angegriffen wird …
Redaktion benachrichtigen
#177   visitator   01:12:25 | Freitag, 21. Mai 2010
@ Wahrheitsfremd Martin
Die Gesundheitsschädlichkeit ergibt sich daraus, dass die Darmschleimhaut verletzt wird und dadurch Bakterien aus dem Kot ins Blut des Penetrierten gelangen. Außerdem gelangt Sperma in seine Blutbahn. Beides macht krank, schwächt das Immunsystem. Außerdem wird der Afterschließmuskel oft verletzt.
So ganz überzeugend ist das nicht – denn natürlich sollte man ein Kondom benutzen, um eben jene Schädigungen auszuschließen.
Ich persönlich weiß NICHT, wie viele Schwule tatsächlich Analverkehr betreiben.
Ich weiß auch nicht sicher, wie viele Heteros Analverkehr betreiben – die K.net-Redaktion ist hier das Expertengremium für derartige Dinge.
Was ich aber sicher sagen kann, ist daß nach allen Untersuchungen Schwule gesünder und reicher und langlebiger sind als Heterosexuelle.
Wissenschaftler haben längst erkannt, daß Schwule für die Gesellschaft einen überdurchschnittlichen evolutionären Nutzen haben. www.kreuz.net/bookentry.5029.html
Entweder haben also Schwule nicht öfter Analverkehr als Heteros, oder aber die These, daß diese Mastdarmunzucht ungesund wäre, stimmt nicht!
Beides kann nicht gleichzeitig richtig sein!
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 14 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
GomorrhismusSodom- Provokation erfolgreich zurückgeschlagen GomorrhismusDie Maulkorb-Deutschen bekommen jetzt noch einen Homo-Maulkorb GomorrhismusKeine Scheidung für Homos GomorrhismusHomo-Unzucht ist „ethisch wertvoll“ GomorrhismusNoch ein homosexueller Mini-Mißbrauch erschüttert die deutsche Kirche GomorrhismusBerger: „Tatsächlich im homosexuellen Milieu verwurzelt“ GomorrhismusNeue Homo-Fakten kommen ans Licht GomorrhismusStaatsanwaltschaft ermittelt gegen ‘Michael-Stich-Stiftung’ GomorrhismusUnbußwillige Homo-Unzüchtige gehören an den Pranger GomorrhismusWie könnte sich eine Homo-Veranlagung vererben? GomorrhismusWas ist eine Diskriminierung? GomorrhismusDer Staat darf in diesem Punkt nicht neutral sein GomorrhismusDas Problem ist im Kopf GomorrhismusVielleicht läßt sich die Krankheit ausreden GomorrhismusBistum Innsbruck: Homo ab in die Hölle
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net