Paedophilie
„Wer über Pädophilie redet, darf von Homosexualität nicht schweigen“
Ist die linke Tabuisierung der Fakten zu Ende? Inzwischen müssen sogar die Linkischen den Zusammenhang zwischen Homosexualität und Kinderschänderei ansprechen.
Homo-Auflauf
Homo-Auflauf
© DarkFokus, CC
(kreuz.net) „Wer über Pädophilie redet, darf von Homosexualität nicht schweigen“.

Das erklärte der Historiker und Publizist Karlheinz Weißmann (51) am 2. Mai auf der Webseite der Berliner Wochenzeitung ‘Junge Freiheit’.

Weißmann erinnert in seinem Artikel an zwei „bemerkenswerte Beiträge“, die kürzlich in der linkslastigen und homo-ideologischen Berliner ‘tageszeitung’ publiziert wurden.

Es handelte sich um ein Interview mit dem Konstanzer Historiker Sven Reichardt (42) und um einen Artikel der Journalistin Nina Apin (36).

Beide befaßten sich mit der tabuisierten Beziehung zwischen Homosexualität und Pädophilie.

Für Weißmann ist das bemerkenswert. Er weist darauf hin, daß die Vergangenheit der ‘tageszeitung’ stark von Sex-Ideologen geprägt war.

So kämpfte das Blatt für die sogenannte sexuellen Revolution, eine Aufwertung der Homo-Unzucht und eine Duldung der Kinderschänderei als Teil der „schwulen Emanzipation“.

Das Kind als linke Projektionsfläche für sexuelle Begierden

Trotz dieses Hintergrundes wird im Gespräch der ‘tageszeitung’ mit dem Historiker Reichardt auf Faktoren hingewiesen, die bei der linken Verherrlichung der Kinderschänderei zusammenwirkten.

So wurde das Kind von den Linken – so Weißmann – als Träger einer befreiten Zukunft heroisiert und zur Projektionsfläche für sexuelle Sehnsüchte gemacht.

Dazu kam eine „Forcierung der kindlichen Sexualität in den alternativen Erziehungseinrichtungen und die Entschlossenheit, jede Art von Tabu zu beseitigen.“

Linke Verharmlosung der Kinderschänderei

Den Beitrag von Frau Apin kommentiert Weißmann ebenfalls positiv.

Der Artikel „vergegenwärtigt mit einem erstaunlichen Maß an Offenheit die ganze Widerwärtigkeit jenes Milieus, in dem sich Pädophilie während der siebziger und achtziger Jahre am Rand der »neuen sozialen Bewegungen« entfalten konnte“ – berichtet er.

Die linke Szene schaffte dafür günstige Bedingungen durch ihre

• Polemik gegen das geltende Strafrecht,
• die Forderung linker Homo- Aktivisten, das Schutzalter bei Geschlechtsverkehr zu beseitigen, und
• die Behauptung, „gewaltfreier Sex“ zwischen Erwachsenen und Kindern sei legitim.

Im letzten Punkt waren besonders die linken, kinderschänderischen „Indianerkommunen“ in Heidelberg und Nürnberg aktiv.

Die Linke zeigt immer noch keine Einsicht

Frau Apin zitiert eine linke Journalistin, die damals versuchte, sich gegen den Einfluß linker „Pädo-Gruppen“ zu wenden:

„Die Frage war: Müssen wir uns mit Päderasten solidarisieren, weil der Staat sie verfolgt? Als Mutter einer Tochter sagte ich ganz vehement: Nein. Damit war ich aber in der Minderheit.“

Weißmann erinnert sich: „Erst nachdem sich die nordrhein-westfälischen ‘Grünen’ durch einen Parteitagsbeschluß von 1985, der die weitgehende Legalisierung von Kindersex forderte, ins politische Aus manövriert hatten, kam ein Prozeß des Umdenkens in Gang.“

Doch die Linken zeigten immer noch keine Einsicht.

Denn: „Links wurde der Anspruch nicht aufgegeben, das Beste gewollt zu haben und im Grunde nur übers richtige Ziel hinausgeschossen zu sein.“

Weißmann kennt den Grund dieser Verteidigungshaltung:

„Das hängt mit dem Grundmuster einer Argumentation zusammen, die nie bereit ist, die Frage nach dem Preis der „Fundamentalliberalisierung“ (Jürgen Habermas) zu stellen.“

Der antifaschistische Körper der Linken

Weißmann erinnert an das Buch „Die Politisierung der Lust“ von Dagmar Herzog.

Frau Herzog verwies auf die Rolle, die der eigene „antifaschistische Körper“ für die Achtundsechziger spielte:

„Auch auf diesem Feld ging es immer darum, den Vorteil der eigenen Position durch Identifikation mit den Opfern der NS-Zeit zu sichern.“

Weißmann zeigt das Ausmaß der Verrücktheit:

„Daher die hartnäckige Verteidigung absurder Auffassungen wie der, daß das Regime nur mit Hilfe des »analen Charakters« deutscher Spießer funktionieren konnte, daß Auschwitz der Triebunterdrückung zu verdanken war, daß die Schwulen damals Opfer waren und jetzt schon wieder – daß also nur das selbstbestimmte Spiel mit Fäkalien, Permissivität und bedingungslose Solidarität mit den Homosexuellen vor einem »neuen ‘33« bewahren würden.“

Linke Tabuisierung

Der linke Sexwahn ist heute durchschaut – „mit einer Ausnahme: der Legitimierung der Homosexualität.“

Das führt Weißmann darauf zurück, daß die künstliche Ausschaltung der Fortpflanzung den Warencharakter von Sexualität bewirkte.

Dadurch wurde die Sexualität inhaltlich entleert und zu gleichberechtigten „Vorlieben“ oder „Orientierungen“ im Geschlechtlichen reduziert.

Kritik an der verderblichen Homo-Unzucht ist bei den Linken ein Tabu. Das illustriert Weißmann an einem Kommentar von Jens Jessen, des Feuilletonchefs der deutschen Wochenzeitung ‘Zeit’. Jessen schrieb:

„Der Umstand, daß die weitaus meisten Taten von Männern an Knaben verübt worden sind, ist höchstens sachlich registriert worden.

Man hat den Zölibat, die fatale Nähe zwischen Lehrern und Schülern in der Reformpädagogik, das unaufgeklärte und wahrscheinlich unaufhebbare Machtverhältnis von Erziehern und Abhängigen erörtert – nicht aber ist die Homosexualität als Quelle der Übergriffe denunziert worden.“


Für Weißmann bleibt es Jessens Geheimnis, inwiefern hier von einer „Denunziation“ zu sprechen sei:

„Richtiger wäre wohl, von einer Tabuierung zu sprechen, einer politisch korrekten, wahrscheinlich aus Angst vor dem Ruch der »Homophobie« gespeisten Vermeidung.“

Die linke Ideologie erlaubt das Fragen nicht mehr

Eine solche Tabuisierung sieht Weißmann auch im Zusammenhang mit dem Kampf gegen Kinderpornographie, „der immer sorgsam als Prävention und Opferschutz behandelt wurde, ohne die Frage nach der Homosexualität der Täter zu stellen oder darin eine wesentliche Ursache zu sehen.“

Das Fazit: „Wenn jetzt – zudem von links – eine Debatte über den Zusammenhang zwischen Homosexualität und Päderastie angestoßen wird, könnte sich an dieser gewollten Blindheit gegenüber den Fakten Entscheidendes ändern.“
      
138 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#142   Soramonas   01:49:24 | Mittwoch, 26. Mai 2010
Hinwei (Junge Freiheit UND „taz“)
www.taz.de/…paedophiler-schwuler/
21.04.2010 |
Aufarbeitung der taz-Geschichte
Abschied von den Pädophilen
Auch in der taz warben vor 30 Jahren Pädophile für das Recht auf freien Sex mit Kindern. Und viele Linksalternative hatten Verständnis für sie. Warum eigentlich?
Die legendären Kommunen, wie hier die Berliner „kommune 1“ (Fotos) traten für eine sexuelle Revolution ein. Manche auch für freien Sex zwischen Kindern und Erwachsenen. Foto: dpa
In den 80er Jahren waren die Pädophilen ein akzeptierter, zumienst geduldeter Teil der schwulen Befreiungsbewegung. Sogar die Grünen hatten Pädogruppen. Der Histroiker Sven Reichardt sagt im taz-Interview dazu, dass „viele Linksalternative in den Pädophilen eine verkannte Minderheit sahen, die das Recht auf Befreiung von Strafverfolgung und gesellschaftlicher Ächtung hat.“ Zum Bruch mit der Pädoszene kam es 1985, als sich „die Grünen in NRW unter politischem Druck von pädophilen Positionen distanzierten.“
Anzeige
Die Verbindung zwischen Alternativen und Pädophilenszene, so Reichardt, war die Rebellion „gegen Staat, Justiz und bürgerlichen Konventionen. Außerdem ging es um befreite Sexualität“. Allerdings hat sich Alternativszene durch harte Debatten und in einem offenen Prozess von den Pädophilen distanziert – vor 25 Jahren.
archiv.raid-rush.ws/t-708404.html
Kuscheln mit den Indianern
22. April 2010 | Die Tageszeitung (www.taz.de/) | Nina Apin
Im alternativen Milieu der 70er…
Redaktion benachrichtigen
#141   Domenico Tuttisanti   10:44:24 | Montag, 24. Mai 2010
Kastelic
Dass mit dem Klarnamen ist mir neu! Meines Wissens bekennen Sie sich hier zum ersten Mal dazu! Ich bin gerne bereit, den Hinweis auf diesen Namen künftig zu unterdrücken.
Augustinus zum Urheber aller Übel zu machen, ist ein modischer Zug, auf den ich jedoch nicht aufspringe. Gerade im Verhältnis zur heute (vom Islam her) brennenden Frage der Unterscheidung weltlicher und geistlicher Macht behält Augustinus eine entscheidende, ja epochale Bedeutung. In der Wiki finden Sie sie so charakterisiert:
„Zu einer Fehldeutung kann der Titel der Schrift De civitate Dei (wörtlich: „Von der Bürgergemeinschaft Gottes“) des Kirchenvaters Augustinus verleiten, welche oft unzutreffend mit dem Begriff „Gottesstaat“ übersetzt wird. Dieser epochemachende Text behandelt jedoch keine theokratische Verschmelzung von Religion und Politik, sondern stellt vielmehr die unsichtbare, aber umfassende Herrschaft Gottes über die gesamte Weltgeschichte heraus. Augustinus unterscheidet dabei grundsätzlich zwischen der „Gemeinschaft Gottes“ (civitas dei) und der rein „irdisch-orientierten Gemeinschaft“ (civitas terrena). Damit liefert Augustinus bereits die theoretische Grundlage für die spätere Zweiteilung von geistlicher und weltlicher Macht, die im christlichen Mittelalter durch die gleichsam rivalisierende Verbindung zwischen Papst und Kaiser – in den modernen politischen Systemen seit der Aufklärung als organisatorische Trennung von Kirche und Staat zum Ausdruck kommt.
(Wiki: „Theokratie de.wikipedia.org/wiki/Theokratie“)
Redaktion benachrichtigen
#140   klausvonjaus   01:28:59 | Montag, 24. Mai 2010
ROSA-BRAUNE-HOMO-FASCHISTEN …
… BEDROHEN DIE GESAMTE MENSCHHEIT …
Redaktion benachrichtigen
#139   Kastelic †   00:34:38 | Montag, 24. Mai 2010
@Tuttisanti: Die kleingeistige und von Gehässigkeit dominierte Tuttisantiwelt fügt sich perfekt in
die kr…z.net-Welt.
Wenn du den Namen Caldonazzi ehrabschneiderisch durch Caldonazi verhunzt, spuckst du einem gehenkten kath. Widerstandskämpfer ins Grab. Aber das passt zu dir, so wie es zu dir passt, wieder meinen Klarnamen anzuführen, obwohl du weißt, warum ich gezwungen war, ihn nicht mehr zu benützen.
Deine selbstgestrickte Kirchengeschichte schenk ich dir, auch deinen infantilisierten Augustinus.
Mit Augustinus und seinem Werk „De civitate Dei“ habe ich mich schon ausgiebig beschäftigt. Und ich finde seinen Einfluss auf die Lehre verheerend.
Für alles, was man heute der Kirche an Übeln anlastet, findet sich eine Rechtfertigung bei Augustinus.
Er kommt aus dem Manichäismus und hat dessen dualistische und leibfeindliche Haltung in seine Werke einfließen lassen. Sein „ubi sexus nullus est“ hat die unbefleckte Empfängnis, die Jungfrauengeburt und den Zölibat festgeschrieben und seine geforderten Zwangsmittel gegen Abweichler und Andersgläubige haben bis in das 20 Jhdt zur Rechtfertigung aller Ausgrenzungen, Verfolgungen und Massaker gedient.
Die Sachsenschlächterei , die Kreuzzüge, die Pruzzenjagd, alle Ketzer-, Juden- und Hexenverfolgungen samt Inquisition, alles konnte mit Augustinus gerechtfertigt werden.
Und dann kommst du daher und willst mich mit der Trennung von civitas terrena und civitas Dei bekehren.
Lies mal nach, was der Hl. Gregor VII daraus gemacht hat: eine Theokratie mit einem Papst-Imperator.
Am Ende steht dann die Infallibilität.
o^/
Redaktion benachrichtigen
#138   Domenico Tuttisanti   18:55:46 | Sonntag, 23. Mai 2010
Kastelic, alias Leblhuber, alias Caldonazi
…für die Legitimation des kath. Machtanspruchs gab es die kath. Geschichtsfälschung. Vom Constitutum Silvestri bis zur Konstantinischen Schenkung im Pseudoisidor hat die Kirche bis in das 19. Jhdt ihren Anspruch auf stellvertretende göttliche Herrschaft legitimiert. Der größte Betrug, den es je gab. Die Geschichte des Kirchenstaates ist bis zu seinem politischen Ende eine Folge dieses Betruges.
Dieser Machtanspruch erstreckte sich nur auf ein bestimmtes Gebiet und begründete auf diesem eine weltliche Herrschaft (unter anderen prinzipiell gleichartigen)!
Die Kirche kennt nämlich von Anfang an die Differenz zwischen der civitas terrena und der civitas Dei (Augustinus). Die Unterscheidung hat bereits in Jesu Verkündigung (s.etwa: Joh. 18,36; Mt.22, 21) ihren Grund, mehr noch in seinem Leben. Es ist der Gekreuzigte, der vom Holze herrscht. (Regnavit a ligno Deus) Seine Herrschaft tritt nicht in Konkurrenz zu den gewaltsamen weltlichen Mächten und Herrschaften, ist aber durch sie auch nicht aufzuhalten. Sein Kreuz ist nicht Niederlage, sondern Sieg!
Ganz anders Mohammed. Für den Islam gibt es gerade keine Trennung von weltlicher und geistlicher Sphäre. Die gewaltsame Durchsetzung von Allahs Gesetz über alle Menschen (gleich welchen Glaubens!) ist das erklärte Endziel des Islam und religiöse Pflicht des Muslim nach dem Mass seiner jeweiligen historischen Verwirklichungschance. Mord und Totschlag sind nicht nur erlaubt, sondern befohlen www.kreuz.net/bookentry.5844.html: s. unter anderem: Koran 9, 5 u.ö.
Redaktion benachrichtigen
#137   FranzvPaul   18:23:42 | Sonntag, 23. Mai 2010
Ich dagegen halte Schweigeverbot für eine Sauerei, die um Größenordnungen diktatorischer ist als
Redeverbot!
Wadenbeißer: „Wer über Pädophilie redet, darf von Homosexualität nicht schweigen“
Dazu gehören auch die häufigen Vorwürfe von Demagogen gegen anständige Menschen, daß sie sich nicht zu einem bestimmten Thema geäußert hätten. Wie von ihnen erwartet…
^-^ :-@ >:)
Abgeleitet vom „Credo“.
Redaktion benachrichtigen
#136   klausvonjaus   16:48:08 | Sonntag, 23. Mai 2010
SODOMITEN SIND DER …
… DRECK AUS DER HÖLLE … DA HILFT KEIN AJAX MEHR … DA HILFT NUR NOCH FEUER …
Redaktion benachrichtigen
#135   Wadenbeißer   16:28:18 | Sonntag, 23. Mai 2010
„Wer über Pädophilie redet, darf von Homosexualität nicht schweigen“
Ich finde den Titel eine Untertreibung. Tatsächlich sind Homosexualität und Pädophilie in der Praxis Synonyme. Die Homosexualität lebt ja von der Pädophilie, es handelt sich um die gleiche Substanz, der von der medialen Gehirnwäsche lediglich zwei verschiedene Namen gegeben wurden.
Redaktion benachrichtigen
#134   klausvonjaus   11:55:22 | Sonntag, 23. Mai 2010
HOMO-PERVERSE KÖNNEN GEHEILT WERDEN …
… DREI KLAFTER HOLZ … EIN KANISTER BENZIN … EIN STREICHHOLZ … THERAPIEKOSTEN MINIMAL … NEBENWIRKUNGEN, KEINE BEKANNT …
Redaktion benachrichtigen
#133   ErnstSchneider   10:14:52 | Sonntag, 23. Mai 2010
@Soramonas
Und du glaubst der PBC ist kompetent.
Redaktion benachrichtigen
#132   Freimaurerin Eva   01:54:28 | Sonntag, 23. Mai 2010
Es ist schon
so dermaßen after midnight, dass ich dringend ins Bett muss. Ich verabschiede mich besinnlich www.youtube.com/watch?v=Jz6Eqm8WZPc! Gute Nacht! :(3
Redaktion benachrichtigen
#131   klausvonjaus   01:51:49 | Sonntag, 23. Mai 2010
SODOMIE IST EINE SCHWERE KRANKHEIT
UND LÄSST SICH AM BESTEN HEIILEN … DURCH … SCHEITERHAUFEN …
Redaktion benachrichtigen
#130   Soramonas   01:47:36 | Sonntag, 23. Mai 2010
Wissenschaftliche Erkenntnisse…
…zur Homosexualität:
Ausstieg aus der Homosexualität?
Kategorie: vom 06.09.2009
Auf konservative Christen wird zunehmend Druck ausgeübt, Homosexualität als gesellschaftliche Normalität zu akzeptieren. Es wird behauptet, Homosexualität wäre eine unveränderliche „sexuelle Identität“. Eine neue wissenschaftliche Studie zeigt aber, dass ein Ausstieg aus der Homosexualität möglich ist.
[mehr]
www.pbc.de/index.php?id=874&tx_ttne…
Redaktion benachrichtigen
#129   klausvonjaus   01:13:25 | Sonntag, 23. Mai 2010
ROLFI UND DER AFTERSCHUTZ …
ROLFI IST NICHT HOMOPHOB SONDERN EIN WACKERER KÄMPFER FÜR DEN WEHRLOSEN AFTER …
Redaktion benachrichtigen
#128   bassman   01:08:58 | Sonntag, 23. Mai 2010
Klausi
Gut dass du fragst. Du solltest seine Verdauungs- und Abkacktips bei youtube und auf seiner schnuckelig arischen Homepage lesen. Du wärst begeistert!!!!
Redaktion benachrichtigen
#127   klausvonjaus   01:07:49 | Sonntag, 23. Mai 2010
HAT SICH ROLFI …
AUCH FÜR DEN SCHUTZ DES AFTERS EINGESETZT ???
Redaktion benachrichtigen
#126   bassman   01:05:56 | Sonntag, 23. Mai 2010
Klausi
Rolfi ist einer von den ganz Harten!! Arisch, sedisvakantistisch und selbstverliebt bis ins letzte Sackhaar!!
Redaktion benachrichtigen
#125   klausvonjaus   01:04:38 | Sonntag, 23. Mai 2010
ZU WELCHEM CLUB …
GEHÖRT DENN ROLFI ???
Redaktion benachrichtigen
#124   bassman   01:01:17 | Sonntag, 23. Mai 2010
Klausi
Klar, Mann. Bin doch aufmerksamer k.net Leser. Hast du das hier schon gelesen?? HIER www.kreuz.net/bookentry.7329.html Neues vom kleinen Rolfi!!
Redaktion benachrichtigen
#123   klausvonjaus   01:00:03 | Sonntag, 23. Mai 2010
SCHON GEWUSST ?
DASS DER AFTER KEIN GESCHLECHTSORGAN IST …
Redaktion benachrichtigen
#122   bassman   00:57:31 | Sonntag, 23. Mai 2010
Klausi
Nach müd kommt blöd. Komm Klaus, geh schlafen!!
Redaktion benachrichtigen
#121   klausvonjaus   00:55:46 | Sonntag, 23. Mai 2010
IRRENHAUS HAT FREIGANG…
mein Gutester …
Redaktion benachrichtigen
#120   bniklas †   00:50:18 | Sonntag, 23. Mai 2010
klausi
ist wieder da… :-)
Grade wo ich mich fragte, wo die ganzen Irren heute stecken
Redaktion benachrichtigen
#119   klausvonjaus   00:42:59 | Sonntag, 23. Mai 2010
SODOMITEN SIND MEGA-PERVERS
DEN AFTER ZU MISSBRAUCHEN IST EXTREM KRANK. FOLGERICHTIG MISSBRAUCHEN SODOMITEN AUCH KINDER UND TIERE.
Redaktion benachrichtigen
#118   Kastelic †   00:38:55 | Sonntag, 23. Mai 2010
Tuttisanti, lehn dich nicht immer wieder aus gerade jenem kr…z.net-Fenster, für dessen Absicht du
dich nicht verantwortlich fühlst.
Das ist unglaubwürdig.
Wen schert’s, es kommt ja von niemand Bedeutendem.
Dich schert vieles nicht. Es schert dich auch nicht, wo du deinen treukatholischen Mist ablegst.
Für Apostasie gab es einmal die kath. Todesstrafe. Und sie wurde tausendfach verhängt. Schert dich das?
Und für die Legitimation des kath. Machtanspruchs gab es die kath. Geschichtsfälschung. Vom Constitutum Silvestri bis zur Konstantinischen Schenkung im Pseudoisidor hat die Kirche bis in das 19. Jhdt ihren Anspruch auf stellvertretende göttliche Herrschaft legitimiert. Der größte Betrug, den es je gab. Die Geschichte des Kirchenstaates ist bis zu seinem politischen Ende eine Folge dieses Betruges.
Du stehst auf unsicherem Grund.
Ob ich eine bedeutende Stimme bin oder eine unbedeutende, spielt keine Rolle. Du hast dich der historischen Realität zu stellen.
Dein Steinwurf auf den Islam wird erst dann glaubwürdig, wenn du die Kirchengeschichte so akzeptierst, wie sie sich objektiv darstellt.
Erst kürzlich hast du die Geschichte der Päpste zu behübschen versucht. Auch abgesehen von deiner verwegenen %-Rechnung liegst du völlig daneben.
Die „Stellvertreter“ Gottes waren noch lange keine Heiligen, nur weil sie sich gegenseitig dazu ernannt haben.
o^/ o^/ o^/ o^/ o^/ o^/
Steh zuerst einmal zur ungeschönten Kirchengeschichte. Dann kannst du den Islam glaubwürdig kritisieren.
Redaktion benachrichtigen
#117   Freimaurerin Eva   23:27:57 | Samstag, 22. Mai 2010
Konzert für
Brandenburgis www.youtube.com/watch?v=gnsqqQJbUxo
Redaktion benachrichtigen
#116   Domenico Tuttisanti   23:27:34 | Samstag, 22. Mai 2010
Kastelic
Ich erinnere mich, dich einmal auf die Tatsache hingewiesen zu haben, dass jüdische Konvertiten nicht in der Seelsorge eingesetzt werden durften und die Jesuiten einen rigiden Ausschließungsgrund in der jüdischen Abstammung sahen.
Ich erinnere mich nicht daran! Aber tut nichts zur Sache. Der katholische Glaube hat mit Rassismus nichts zu tun und mit Antisemitismus auch nicht. Das schliesst nicht aus, dass es von Zeit zu Zeit Katholiken gab, die in diesem Punkt den katholischen Universalismus verfehlen. Das ändert aber nichts am Prinzip!
Die Rassegesetze des NS-Staates interessieren dich einen Dreck.
Sie äußern heute recht viele Mutmassungen und Vorurteile über mich …, Leblhuber! Wen schert’s, es kommt ja von niemand Bedeutendem. Ich kann damit leben! :-)
Die Ablehnung der Religionsfreiheit im Islam hat klare Grundlagen im Koran selbst und in den Hadithen. Besonders die Todesstrafe für Glaubensabtrünnige, der bis heute viele Menschen zum Opfer fallen, legt davon Zeugnis ab. Hier de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Ap… eine Karte derjenigen Länder, in denen der Abfall vom Islam (also z.B. die Konversion zum Christentum oder einer anderen Religion) mit dem Tode bestraft wird. In anderen islamischen Ländern wird die Apostasie mit Aberkennung der bürgherlichen Ehrenrechte, mit Gefägnis, Vermögensverlust etc. pp. bestraft.
Der springende Punkt ist: die Todesstrafe bei Apostasie ist tatsächlich die Weisung des Propheten und die herrschenden Rechtsschulen rücken auch keineswegs de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Re… davon ab.
Redaktion benachrichtigen
#115   Kastelic †   23:25:47 | Samstag, 22. Mai 2010
Tuttisanti, du bist so gefangen in deiner realitätsfernen kr…z.net-Welt, dass du nicht merkst,
wie du immer wieder gerade jene Vorhaltungen stützt, die dich in das kr…z.net- Abseits katapultieren.
Hallo Sefirot, alias Czibo Nieznany, alias Aleph , alias …
Domenico Tuttisanti, alias Pünktchen, alias Fynkchen, wie indoktriniert muss man sein, um seine Mankos immer wieder zur Schau zu stellen?
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#114   Brandenburgis   23:18:27 | Samstag, 22. Mai 2010
Ich bin der Welt abhanden gekommen,
mit der ich sonst viele Zeit verdorben.
Sie hat so lange von mir nichts vernommen,
sie mag wohl glauben, ich sei gestorben.
Es ist mir auch gar nichts daran gelegen,
ob sie mich für gestorben hält.
Ich kann auch gar nichts sagen dagegen,
denn wirklich bin ich gestorben der Welt.
Ich bin gestorben dem Weltgewimmel,
und ruh’ in einem stillen Gebiet,
Ich leb’ in mir und meinem Himmel,
in meinem Lieben, in meinem Lied.
Redaktion benachrichtigen
#113   Soramonas   23:10:05 | Samstag, 22. Mai 2010
Worte zur Demokratiegeschichte:
www.luebeck-kunterbunt.de/…schi/Plutokratie.htm
Worte zur Demokratiegeschichte:
»Heute ist Demokratie Fassade der Plutokratie: Weil die Völker nackte Plutokratie [nackten Kapitalismus] nicht dulden würden, wird ihnen die nominelle Macht überlassen, während die faktische Macht in den Händen der Plutokraten ruht. In republikanischen wie in monarchischen Demokratien sind die Staatsmänner Marionetten, die Kapitalisten Drahtzieher: sie diktieren die Richtlinien der Politik, sie beherrschen durch Ankauf der öffentlichen Meinung die Wähler, durch geschäftliche und gesellschaftliche Beziehungen die Minister.«
Richard N. Coudenhove-Kalergi: »Adel« (1922), Seite 31,
Dem Verfasser wurde 1950 der erste Europäische Karlspreis der Stadt Aachen (noch vor Winston Churchill) verliehen. Als man dann 1955 Winston Churchill mit dem Karlspreis auszeichnete, bekam Richard N. Coudenhove-Kalergi »wegen besonderer Verdienste um die Bundesrepublik Deutschland« das Großkreuz des Bundesverdienstordens. Also die höchste Auszeichnung der BRD.
Quelle: Klappentext auf dem Nachdruck von „Adel“ durch Faksimile-Verlag Bremen / Wieland Körner
Redaktion benachrichtigen
#111   Domenico Tuttisanti   22:03:19 | Samstag, 22. Mai 2010
Sefirot
Aha, das wünschen Sie mir?
Ich wünsche Ihnen eine echte Herzensbekehrung und Gottes reichen Segen.
Redaktion benachrichtigen
#110   Sefirot   22:00:40 | Samstag, 22. Mai 2010
Ihnen eine rasante Fahrt
dahin wo die Sonnenie hin schein…! Klaro!
Redaktion benachrichtigen
#109   Domenico Tuttisanti   21:58:51 | Samstag, 22. Mai 2010
Hallo Sefirot, alias Czibo Nieznany, alias Aleph , alias …
Ich wünsche Ihnen ein gesegnetes Pfingstfest! :)3
Mun muss ouch jönne könne – wie der Rheinländer sagt!
Redaktion benachrichtigen
#108   Sefirot   21:55:53 | Samstag, 22. Mai 2010
Wer schmeißt denn
da wieder mit Lehm die alte reaktionäre Allerheiligen-Tussi. Die ihre Drecksgriffel nicht von gewaschenen Leuten lassen kann… >:) >:) >:)
Redaktion benachrichtigen
#107   Domenico Tuttisanti   21:52:52 | Samstag, 22. Mai 2010
Schaun Sie mal, Kastelic,
jetzt haben Sie einen wahren Freund auf kreuz.net Auch so einer, der seit Jahren unter vielen Namen zwischen Joseph Goebbels und Ahmadinedschad, den Neonazis und anderen bösen Buben schreibt und schreibt und schreibt …
:-D
So wie Sie auch ! :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#106   Sefirot   21:47:50 | Samstag, 22. Mai 2010
Kastelic…
:(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3 :(3 :)3
Redaktion benachrichtigen
#105   Domenico Tuttisanti   21:45:19 | Samstag, 22. Mai 2010
Kastelic
Sie erinnern mich irgendwie an Leblhuber, alias Caldonazi, bester Kastelic!
Verantworten musst du nur das, was du selbst schreibst und wo du es schreibst.
Dasselbe gilt doch auch für Sie! Und warum schreiben Sie ständig auf diesem Schmuddel-Portal? ts, ts, ts :-D
Und du schreibst hier in ganz schlechter Gesellschaft.
Sag ich doch!“ Und Sie? ts, ts, ts … :-D :-D
Es stört dich keineswgs, dass sich deine „kath.“ Meinung zwischen Goebbels und Ahmadinedschad wiederfindet oder neben Neonazis und Geschichtsrevisionisten, die ihre Geschichtsfälschung als kath. verkaufen
Und Sie stört es auch nicht? ts, ts, ts … :-D :-D :-D
wo du doch selbst jede Kritik an der Kirche und ihrer unheiligen Geschichte entweder sofort als Lüge diffamierst oder die Geschichte gleich verharmlosend umschreibst.
Schon wieder keine Belege! Ich hab’ übrigens eher den Eindruck, dass Sie allen Anlass hätten an Ihrer eigenen Kritikfähigkeit zu zweifeln!
Was schert dich das bestehende Strafrecht, das Mord nicht so definiert, wie du es gerne hättest, wenn es um den Schwangerschaftsabbruch geht?
Genauso viel wie jeden echten Demokraten und rechtlich denkenden Menschen die Nürnberger Rassegesetze geschert hätte in seinem eigenen Urteil darüber, ob es in einem Rechtsstaat Menschen zweiter Klasse geben kann oder nicht …
Was schert dich die Religionsfreiheit, wenn es um den Islam geht?
Sehr viel! Denn der Islam ist diejenige Religion, die Religionsfreiheit vom Prinzip her ablehnt.
Redaktion benachrichtigen
#103   Domenico Tuttisanti   21:27:17 | Samstag, 22. Mai 2010
Kamazz
Und h i e r www.kreuz.net/reader.8324.html können Sie lesen, wer mit Demokratie nichts zu tun hat… :-D
Redaktion benachrichtigen
#102   Kamazz †   21:26:20 | Samstag, 22. Mai 2010
Wenn Sie Namen nicht richtig
wieder geben, dann Sie es bitte, holde Einfalt… :'(
Redaktion benachrichtigen
#101   Einfalt   21:23:53 | Samstag, 22. Mai 2010
@Kamanzz
Hier www.mmnews.de/…verfassung-beseitigt können Sie lesen, wer mit der Demokratie nichts am Hut hat.
Redaktion benachrichtigen
#100   Brandenburgis   21:23:41 | Samstag, 22. Mai 2010
Bei mir umdie Ecke ist
ein altes Kraftwerk, das ist auch mit gigantischen Fasces geschmückt, aus denen Blitze zucken. ICh wundere mich, daß das noch nicht zu einer VB-Aktion geortet wurde.
Redaktion benachrichtigen
#99   Kamazz †   21:22:06 | Samstag, 22. Mai 2010
Dass Sie mit Demokratie nichts am Hut
haben… dafür kann ich doch nichts, Deomenica Tuttisancti :-@
Redaktion benachrichtigen
#98   Einfalt   21:17:11 | Samstag, 22. Mai 2010
@Brandenburgis
Allerdings reihen sich auch die USA en.wikipedia.org/…u_%28insignia%29.svg in die Länder ein, in denen die Fasces heute noch verwendet werden. Honi soit qui mal y pense!
Redaktion benachrichtigen
#97   Brandenburgis   21:09:58 | Samstag, 22. Mai 2010
Völlig richtig!
Weniger richtig ist allerdings die Einreihung Francos in diese Kategorie.
Redaktion benachrichtigen
#96   Einfalt   21:07:35 | Samstag, 22. Mai 2010
@Brandenburgis
Die Fasces der Volkssouveränität hat Mussolini von der französischen Revolution übernommen, in deren ikonographischen Programm sie eine grosse Rolle spielten. Hier z.B. auf Assignaten ralf-arndt.de/…/assignat1793_gr.jpg.
Redaktion benachrichtigen
#95   Soramonas   21:00:17 | Samstag, 22. Mai 2010
…rmationclearinghouse.info/article7260.htm
„Fascism should more properly be called corporatism because it is the merger of state and corporate power.“ – Benito Mussolini.
…rmationclearinghouse.info/article7260.htm
Redaktion benachrichtigen
#94   Brandenburgis   20:51:29 | Samstag, 22. Mai 2010
DAS kann nur ein Schwachsinniger
behaupten. Es gibt keinen Experten der diese Position vertritt.
Redaktion benachrichtigen
#93   Thomasius   20:50:20 | Samstag, 22. Mai 2010
Unfug. Faschismus ist die Bewegung des
Benito Mussolini, der sich mit dem ähnlich strukturierten Hitler zu einer Achse verband. Daher nennt man alle diese Diktaturen – Franco gehört auch dazu – Faschisten
Redaktion benachrichtigen
#92   Einfalt   20:43:56 | Samstag, 22. Mai 2010
@Domenico Tuttisanti
Das nicht zu kapieren ist doch keine Schande. Wolfgang Thierse hats och nich kapiert!
Redaktion benachrichtigen
#91   Domenico Tuttisanti   20:30:58 | Samstag, 22. Mai 2010
Einfalt
Nun verwirren Sie doch den armen Kamazz nicht noch weiter! :-D
Redaktion benachrichtigen
#90   Einfalt   20:27:40 | Samstag, 22. Mai 2010
@Domenico Tuttisanti
Die National-Sozialisten waren insbesondere nie Faschisten. Die Benamsung geht auf die Komintern zurück, die mit diesem Begriff die Verbindung der Nazis mit dem Sozialismus ein für alle mal tilgen wollte.
Redaktion benachrichtigen
#89   Domenico Tuttisanti   20:14:38 | Samstag, 22. Mai 2010
Kamazz
Habe ich Sie richtig verstanden? Die Faschisten haben in ihrer Namensgebung an eine römische Tradition angeknüpft. Also sind sie Traditionalisten. Also stimmt auch die Gleichung Tradis = Nazis…???
Wirklich 1a Ihre Analyse :-S !!!
Schauen wir mal, wie weit wir damit kommen:
Die „Demokraten“ knüpfen in Namensgebung und politischer Philosophie an Traditionen der griechischen Antike an. Also sind sie Traditionalisten. Also gilt die Gleichung Tradis = Demokraten.
:-D :-D :-D ^-^
Redaktion benachrichtigen
#88   Kamazz †   20:04:13 | Samstag, 22. Mai 2010
Sue Permann: die Faschis haben nur
:)3 :)3 :)3 das Rutenbündel (Fascis) :)3 :)3 :)3 aus der Antike übernommen, das den Liktoren und Magistraten zum Zeichen der Strafgewalt vorangetragen worden ist… Tradis waren die Faschis nie… :-( :-( :-( :-(
Aber bei der hier anzutreffenden Verwirrung durch den Heiligen Geist, wird das tunlichst ignoriert… :-!
Redaktion benachrichtigen
#87   Domenico Tuttisanti   19:54:10 | Samstag, 22. Mai 2010
Sue Permann
Ja, die Welt bietet eine verwirrende Vielfalt. Um vieles übersichtlicher wäre sie, wenn man mit Ihnen alles nach dem „Schwarz“/„Weiss“-Schema einteilen könnte … :-S
Redaktion benachrichtigen
#85   Domenico Tuttisanti   19:27:19 | Samstag, 22. Mai 2010
Kastelic:
Jedes auch nur scheinbar kath. Grüppchen findet deine Unterstützung, wenn es nur reaktionär genug agiert …
Nochmals: Bitte um einen Beleg www.kreuz.net/reader.1854.html! Bitte keine Wiederholungen von unbelegten Behauptungen!
… wer der verlorenen Kirchenmacht hinterherflennt, wer sie gar zurückerobern will, und sei es mit den untauglichsten Mitteln …
Bitte um einen Beleg www.kreuz.net/reader.1854.html! Bitte keine Wiederholungen von unbelegten Behauptungen!
Du faselst gerade auf einem Blog wie kr…z.net von antikirchlicher Hetze, wo tagein tagaus infantilste Hetze gegen Andersdenkende und Andersgläubige zum Programm gehört.
Ich übernehme keine Verantwortung dafür, was andere
hier schreiben oder – meintewegen – „faseln“ und identifiziere mich auch nicht damit! Dasselbe gestehe ich jedem anderen zu – auch Ihnen.
Könntest du, wie du wolltest, würdest du liebend gern deine Vorstellung von „katholischer“ Gesinnung politisch instrumentalisieren…
Wo ist der Beleg www.kreuz.net/reader.1854.html? Tatsache ist, dass ich hier das Prinzip der Religionsfreiheit gegen die Tradis hochhalte und verteidige – und das schon seit Jahren!
Glaubwürdig ist diese kritische Haltung aber nur, wenn sie nicht gerade von jenen kommt, die für ihre eigene Heilslehre jede Kritik ablehnen
Tue ich das? Bitte belegen www.kreuz.net/reader.1854.html Sie!
Redaktion benachrichtigen
#83   Kastelic †   19:06:17 | Samstag, 22. Mai 2010
Tuttisanti, ich kenne dich lange genug, um mich von den Nebelkerzen, die du gerne zu werfen
pflegst, nicht ablenken zu lassen.
Jedes auch nur scheinbar kath. Grüppchen findet deine Unterstützung, wenn es nur reaktionär genug agiert und deine Feindbilder bedient.
Wer den Islam verteufelt, wer der verlorenen Kirchenmacht hinterherflennt, wer sie gar zurückerobern will, und sei es mit den untauglichsten Mitteln, wer bei Schwangerschaftsabbruch Mord schreit, und meint, dagegen das Strafrecht einsetzen zu müssen, wird zu deinem Verbündeten, auch wenn er ansonsten auf christliche Grundsätze pfeift.
Du bist auf einem Auge blind und im anderen steckt der berühmte Balken. Wäre es nicht so, würdest du dich nicht mit dem hiesigen Pöbel verbrüdern.
Du faselst gerade auf einem Blog wie kr…z.net von antikirchlicher Hetze, wo tagein tagaus infantilste Hetze gegen Andersdenkende und Andersgläubige zum Programm gehört.
Könntest du, wie du wolltest, würdest du liebend gern deine Vorstellung von „katholischer“ Gesinnung politisch instrumentalisieren und sie jedem um die Ohren hauen, der sich widersetzt.
Gott sei Dank musst dich darauf beschränken, auf kr…z.net andere Schreiber schwachsinnig zu nennen oder einen P. Wildfeuer zum Zeugen des RECHTEN Glaubens aufzurufen.
Islamkritik ist berechtigt. Es gilt zwar Religionsfreiheit, aber nicht Ideologiefreiheit. Den Islam ideologiekritisch zu hinterfragen, ist also durchaus erlaubt. Glaubwürdig ist diese kritische Haltung aber nur, wenn sie nicht gerade von jenen kommt, die für ihre eigene Heilslehre jede Kritik ablehnen.
Redaktion benachrichtigen
#82   Domenico Tuttisanti   18:05:44 | Samstag, 22. Mai 2010
Offensichtlich
gibt es immer noch zahlreiche Weichbirnen, die nicht mitbekommen haben, dass Islamkritik nichts mit einer Verurteilung aller Muslime zu tun hat. Es wäre ja auch sehr merkwürdig, wenn selbst die islamkritischen Islamwissenschaftler allesamt generell Muslime ablehnen würden.
Es geht hier um etwas anderes – und Samurai habe ich dies nun wirklich wer-weiss-wie-oft www.kreuz.net/…ry.6591-remarks.html erklärt –:
„Ich stelle nicht die Frage, ob es moderate Moslems gibt, ich stelle die Frage, ob die Tatsache, dass es sie gibt, Einfluss darauf hat, was der Islam für uns bedeutet www.kreuz.net/…e.11212-remarks.html.“
Sicherlich gab es in der NS-Zeit mehr oder weniger moderate Nazis und unter Stalin gab es Kommunisten, die eine Fünf gerade sein lassen konnten. Aber bedeutet dies in irgendeiner Form, dass der Nationalsozialismus oder der Stalinismus harmlose Veranstaltungen waren?
Es gibt moderate Muslime – ja! Aber es gibt – aus verschiedenen inneren Gründen dieser Ideologie – keinen moderaten Islam.
Redaktion benachrichtigen
#81   Arkanum/kreuts.net †   17:34:41 | Samstag, 22. Mai 2010
mein Beitrag war auch
erkennbar auf den von Kastelic bezogen.
Redaktion benachrichtigen
#80   Domenico Tuttisanti   17:16:15 | Samstag, 22. Mai 2010
@Samurai
Domenico, Sie sollten eines vermeiden, nämlich dem Denkfehler zu verfallen, alle Muslime per se und uniso über den selben Kamm zu scheren, denn nicht alle Muslime sind so, wie Sie es beschreiben.
Wo wäre ich diesem Denkfehler verfallen? Nirgends habe ich sog. Allaussagen über Muslime gemacht. Sie wiederholen immer denselben – falschen – Vorwurf und zwingen mich zu nervtötenden Wiederholungen. Das ist intellektuell wenig ergiebig …
@Arkanum: Anteil der genitalverstümmelten Frauen
über Anteile habe ich nirgends gesprochen! Reine Wissensausbreitung ohne Beziehung zu meinem Argument. In europ. Staaten sind es sicher nicht die Christen, die Genitalverstümmelungen in Auftrag geben. In vielen europ. Ländern sind es vorwiegend bis ausschliesslichmuslimische Mädchen, die dieser Praxis zum Opfer fallen. Weltweit sind 85 % der beschjnittenen Frauen Musliminnen.
@KastelicWer wie du ständig versucht, seine eigenen moralischen und politischen Grundsätze als alleinige Garanten für eine bessere, weil dann katholische Welt, einer sie ablehnenden Mehrheit aufzuzwingen
Bitte um einen Beleg! :-S
Redaktion benachrichtigen
#79   Mathilde Dosenfinger   17:01:33 | Samstag, 22. Mai 2010
@WTF-Christlich?
Gibt es dazu evtl. auch eine Quellenangabe? Zu diesem Thema ist nichts zu finden…
Sie schrieben, die Grünen forderten die
Abschaffung der §§173-176:
§ 173 Beischlaf zwischen Verwandten (kann man eigentlich abschaffen, da meist ausversehend. Der Rest regelt hier wirklich die Natur.)
§ 174 Sexueller Mißbrauch von Schutzbefohlenen
§ 174a Sexueller Mißbrauch von Gefangenen, behördlich Verwahrten oder Kranken und Hilfsbedürftigen in Einrichtungen
§ 174b Sexueller Mißbrauch unter Ausnutzung einer Amtsstellung
§ 174c Sexueller Mißbrauch unter Ausnutzung eines Beratungs-, Behandlungs- oder Betreuungsverhältnisses
(Sexueller Mißbrauch schadet anderen. Somit sollten diese Paragraphen auch bleiben.)
§ 175 (weggefallen) (ist auch gut so)
§ 176 Sexueller Mißbrauch von Kindern
§ 176a Schwerer sexueller Mißbrauch von Kindern
§ 176b Sexueller Mißbrauch von Kindern mit Todesfolge
(Gleiches wie bei 174/a/b/c.)
Redaktion benachrichtigen
#78   Arkanum/kreuts.net †   15:32:20 | Samstag, 22. Mai 2010
ad 4.)
wird Kastelic durch diese Grafik de.wikipedia.org/…i:Fgm_map_german.gif ausdrücklich bestätigt: der Anteil der genitalverstümmelten Frauen ist keineswegs proportional zum Anteil des Islam, und auch zwischen islamischen Ländern gibt es massive Unterschiede, so z.B. zwischen Libyen und Algerien (kaum Fälle) sowie Sudan und Ägypten (besonders schlimm).
In Nigeria gibt es im islamisch dominierten Norden sogar weniger Verstümmelungen pro Person als im christlich und animistisch dominierten Süden.
Umgekehrt fällt eine signifikant niedrigere Rate in den Voodoo-Hochburgen an der Goldküste und in benachbarten Regionen auf: Leibfeindlichkeit ist in dieser Religion praktisch nicht vorhanden und der Grund respektive Vorwand der Verstümmelung fehlt.
Der Schlüssel liegt offenkundig weniger im Verhältnis zum Übernatürlichen als in dem zum Körper, weit religionsübergreifend.
Redaktion benachrichtigen
#77   Kastelic †   15:01:25 | Samstag, 22. Mai 2010
Tuttisanti, nicht alle Atheisten und Muslime sind der Untergang des Abendlandes.
1. Ich finde das Peniskreuz ist – auch wenn es als Provokation gedacht war, um Aufmerksamkeit zu garantieren – eine Entgleisung und ein diffamierender Angriff auf eine Religionsgemeinschaft, der kritisiert werden sollte. Es könnte aber auch gut sein, dass die Macher damit das größte kath. Portal im Sinn hatten, auf dem man durchaus einen Zusammenhang zwischen Kreuz und Penis herauslesen kann, wo doch dort täglich dieses Thema bildlich und textlich auf unterirdischem Niveau abgehandelt wird, ganz so, als ob es im Zentrum des kath. Interesses stünde.
2. Der BfG setzt sich sehr wohl auch mit dem Thema Islam kritisch auseinander. Du als Pi-Leser weißt das auch.
3. Wer wie du ständig versucht, seine eigenen moralischen und politischen Grundsätze als alleinige Garanten für eine bessere, weil dann katholische Welt, einer sie ablehnenden Mehrheit aufzuzwingen, muss immer wieder darauf hingewiesen werden, dass er bloß ein bigotter Sektierer ist, der sich auf einem lächerlich geifernden Portal herumtreibt.
4. Auch Christen beschneiden mitunter ihre Töchter oder zwingen sie in eine Ehe. Auch Morde aus verletzter Familien- oder Stammesehre kommen unter Christen durchaus vor.
Klitoridektomie war im 19. Jhdt eine übliche Behandlung von diversen „Frauenleiden“. Das Ziel war, Selbstbefriedigung bei Frauen zu verhindern. Die Masturbation galt als einer der Hauptgründe für Geisteskrankheiten. Auch weibliche Homosexualität, „Hyper-Sexualität“ und Hysterie sollte damit geheilt werden. o^/
Redaktion benachrichtigen
#76   Samurai   13:32:48 | Samstag, 22. Mai 2010
Domenico, Sie sollten eines vermeiden,…
nämlich dem Denkfehler zu verfallen, alle Muslime per se und uniso über den selben Kamm zu scheren, denn nicht alle Muslime sind so, wie Sie es beschreiben.
Redaktion benachrichtigen
#75   stolzerAtheist   13:25:00 | Samstag, 22. Mai 2010
@Tutti
Ich würde mit Sicherheit nicht meine Augen verschließen der Islam hat ja teilweise selbst so eine Doppelmoral aber ich wüsste nicht inwiefern das mit der Kirchensteuer zu tun hat und wieso der plötzliche Themenwechsel gehen die Argumente aus?
Es gab keine Zeile über den Islam und plötzlich wo ich wohl den „wunden Punkt“ anspreche kommt der urplötzliche Themenwechsel.
Ehrenmorde Beschneidungen sind genauso wenig vereinbar mit einen demokratischen Staat wie die Kirchensteuer. Für dich ist mit Sicherheit jeder einzelne Muslim abgrundtief böse oder nicht? Es gibt halt solche und solche genauso wie im Islam gibt es auch im Christentum genug Hassprediger.
Redaktion benachrichtigen
#74   Domenico Tuttisanti   13:17:41 | Samstag, 22. Mai 2010
„stolzer“Atheist
Ja, wenn z.B. ein Mädchen vor Ihren Augen eine Klitorisbeschneidung erlitte, ehrengemordet würde oder in einer Koran-Schule misshandelt, mit Säure-Attacken ins Gesicht für ihre Dreistigkeit bestraft würde, einen für sie ausgesuchten Mann nicht ehelichen zu wollen …
dann würden Sie „mutig und stolz“ die Augen vor all dem verschliessen, jede Hilfestellung als unzulässige „Einmischung in eine andere Kultur“ ablehnen und weiterhin „selbstbewusst“ gegen die Kirchensteuer demonstrieren … :-!
Solche stolzen Atheisten sucht und braucht die Welt!
Redaktion benachrichtigen
#73   stolzerAtheist   13:09:18 | Samstag, 22. Mai 2010
@Tutti
Das einzige was hier feige ist gegen Minderheiten zu hetzen diese Artikel sind ein Verbrechen an der Menschlichkeit diese Kritik ist durchaus berechtigt mit welcher scheinheiligen Doppelmoral hier welche auftreten.
Früher hätte man für Kritik noch auf dem Scheiterhaufen gebrannt das ist zum Glück nicht mehr so. Die Kirche kann es wohl nicht verkraften das sie an Macht verliert?
Außerdem habe ich es mit PI-News so nicht.
Naja auf ein Schild steht „Trennt Staat und Kirche“ das ist natürlich schon längst überfällig die Kirchensteuer gehört auch abgeschafft das sollte wohl jedem klar sein. Religionsunterricht sollte auch aus den Schulen verbannt werden und durch Ethik Unterricht ersetzt werden. Das Optimum ist Staat und Religon getrennt auch wenn es in Deutschland bisher noch nicht der Fall ist.
Redaktion benachrichtigen
#72   Samurai   13:02:36 | Samstag, 22. Mai 2010
@Domenico
Der BfG München ist eine Gruppe, in der sich Atheisten zusammengeschlossen haben- mehr nicht, daraus auf die Haltung der Atheisten ansich zu schliessen, wäre so, als würde ich die Griechisch-orthodoxe Kirche nehmen und damit auf die Haltung aller orthodoxen Christen schliessen.
Redaktion benachrichtigen
#71   Domenico Tuttisanti   12:25:39 | Samstag, 22. Mai 2010
Wie einseitig und feige
die Kritik von „stolzen Atheisten“ an der Kirche ist, hat das Portal www.pi-news.net wieder einmal aufgespiesst www.pi-news.net/…ruzifix-in-muenchen/!
Wie der PI-Gruppe München bekannt wurde, ist innerhalb des „Bundes für Geistesfreiheit“ München Kritik am Islam letztlich unerwünscht. Ansätze von Mitgliedern, den Blick nicht alleine auf das Christentum bzw. die Kirche, sondern auch auf den Islam zu richten, verliefen entweder absichtsvoll im Sande oder erfuhren erfolgreich Widerstand. Daher bleibt es nach außen allein bei der gegen die Amtskirchen gerichteten Bilderstürmerei. Aber intern kommt es nach wie vor zur Kritik an den obszönen dauerexhibitionistischen Darstellungen (siehe Peniskruzifix im Video) sowie an der einseitigen und nicht immer sachlichen Kritik – ja, Feindseligkeit – gegen die beiden Großkirchen bei gleichzeitiger Schonung des als „links“ verklärten Islam.
Dieser wohlfeile „Widerstand“ des bfg München hat natürlich den unschätzbaren Vorteil, ohne jedes Risiko zu sein. Da nimmt man doch gerne die Gelegenheit war, Missbrauchsopfer für seine Zwecke einzuspannen, die Missbräuche an der wahrlich nicht kirchlichen Odenwaldschule in dieser Debatte auszublenden und (allein) gegen die Kirchen zu wettern. Es wäre zu erwarten gewesen, dass man sich – wenn auch nicht unbedingt auf der Demonstration am Rande des Kirchentages – auch mit den Missbrauchsopfern der sogenannten Reformpädagogik eines Gerold Becker beschäftigt. Hierzu scheint man beim bfg München nicht bereit; da müsste Becker schon Bischof sein…
Redaktion benachrichtigen
#70   nord-katholik †   10:55:54 | Samstag, 22. Mai 2010
@brummi
atheisten sollen hilfe durch ein gespräch beim pfarrer oder durchs gebet finden?
was haben sie beim begriff „atheist“ nicht verstanden?
(manchmal frag ich mich, ob der eine oder andere überhaupt in der volksschule war, oder ob er sein leben von anbeginn zwischen eutern und watschn zugebracht hat.)
Redaktion benachrichtigen
#69   stolzerAtheist   10:19:05 | Samstag, 22. Mai 2010
@Samurai
Wieso sollte ich auch gewaltverherrlichend sein das ergibt für mich kein Sinn. Es wird ja immer fleißig von Gläubigen behauptet Atheisten seien alles Übel, böse etc. Aber wenn man hier so einige Leute sieht und was sie so schreiben hoffe ich eigentlich immer noch das es nur Satire ist…
Ich meine mich auch zu erinnern das in der Bibel etwas von „Liebe deinen nächsten wie dich selbst“ steht muss mich aber wohl getäuscht haben.
Ich habe viele Katholiken in meinen Freundeskreis jeder soll schließlich glauben was er möchte wozu haben wir den Religionsfreiheit?
Ich halte nur Fundamentalisten und Hassprediger für überaus gefährlich und eine Gefahr für den allgemeinen Frieden.
Homosexuelle sind mit Sicherheit keine schlechten Menschen und gegen Gott mit Sicherheit nicht wir reden von einen Gott der dürfte wohl keine Probleme damit haben, die Hassprojektion von den Leuten hier vielleicht.
Redaktion benachrichtigen
#68   Samurai   23:36:32 | Freitag, 21. Mai 2010
stolzerAtheist, ich bin ehrlich!
klar, ich teile Ihre Meinung bezüglich Gott und den christlichen Glauben nicht, aber Sie als ehrlicher, offenbar nicht gewaltverherrlichender Atheist sind mir lieber als manche „Christen“ hier, die die Meinung vertreten, man könne ruhig gewaltsam gegen Schwule vorgehen, „Homos“ wären Abschaum usw. und permanent gegen alle hetzen, die meinehn, sie wären schlechter als sie, nur, weil sie anderer Meinung sind.
Redaktion benachrichtigen
#67   stolzerAtheist   20:31:32 | Freitag, 21. Mai 2010
@Samurai
Gott ist eine Einbildung deines Gehirns besonderes der „christliche“ Gott obwohl ich denke das diese hier keinen Gott anbeten sondern ein blutrünstiges Monster.
Was hier einige für Sätze schreiben ist Volksverhetzung und somit strafbar.
Der Artikel ist mal wieder grottig geschrieben allein die Überschrift zeigt schon wie wenig die christlichen Hassprediger Ahnung von der Thematik haben.
Homosexualität hat so gut wie gar nichts mit Pädophilie zu tun das weiß jeder mit seinen „göttlichen“ Verstand bzw. Intelligenz. Homosexualität ist eine sexuelle Orientierung das bezieht sich ausdrücklich nur auf das Geschlecht. Pädophilie bezieht sich direkt auf Kinder.
Die Aussage homosexuell = pädophil ist falsch es kann muss aber nicht und die Wahrscheinlichkeit ist sogar sehr gering.
Redaktion benachrichtigen
#66   Samurai   20:13:49 | Freitag, 21. Mai 2010
Brummi, ich denke,daß ein Atheist erstmal weder bei Gott noch beim Pfarrer Hilfe erfahren wird,…
da er nicht an Gott glaubt, folgerichtig nicht beten und auch nichts vom Pfarrer halten wird.
Wichtiger sind Menschen, die ernstnehmen, warum er zum Atheisten wurde.
Redaktion benachrichtigen
#65   Brummi †   19:54:23 | Freitag, 21. Mai 2010
Intelligenz
und klarer Verstand sind ein Geschenk Gottes. Dafür soll man Gott danken.
Redaktion benachrichtigen
#64   stolzerAtheist   19:52:25 | Freitag, 21. Mai 2010
@Brummi
Dafür ist leider zuviel klarer Verstand und Intelligenz vorhanden tut mir Leid ;)
Redaktion benachrichtigen
#63   Brummi †   19:49:22 | Freitag, 21. Mai 2010
Atheisten
finden Hilfe durch ein Gebet oder durch ein Gespräch mit ihrem Pfarrer.
Redaktion benachrichtigen
#62   stolzerAtheist   19:47:16 | Freitag, 21. Mai 2010
@Brummi
Religiöse und christliche Hassprediger finden Hilfe beim nächsten Psychologen ;)
Redaktion benachrichtigen
#61   Brummi †   19:26:16 | Freitag, 21. Mai 2010
@nordkatholik
Schwule finden Hilfe unter:
exgay www.exgay.de/
Redaktion benachrichtigen
#60   nord-katholik †   19:24:14 | Freitag, 21. Mai 2010
xnet und homosexualität
gibt es eigentlich noch ein anderes thema bei xnet als die homos? langsam wird es echt dämlich.
Redaktion benachrichtigen
#59   WTF-Christlich? †   19:20:55 | Freitag, 21. Mai 2010
Was forderten die Grünen?
Abschaffung der §§173-176:
§ 173 Beischlaf zwischen Verwandten (kann man eigentlich abschaffen, da meist ausversehend. Der Rest regelt hier wirklich die Natur.)
§ 174 Sexueller Mißbrauch von Schutzbefohlenen
§ 174a Sexueller Mißbrauch von Gefangenen, behördlich Verwahrten oder Kranken und Hilfsbedürftigen in Einrichtungen
§ 174b Sexueller Mißbrauch unter Ausnutzung einer Amtsstellung
§ 174c Sexueller Mißbrauch unter Ausnutzung eines Beratungs-, Behandlungs- oder Betreuungsverhältnisses
(Sexueller Mißbrauch schadet anderen. Somit sollten diese Paragraphen auch bleiben.)
§ 175 (weggefallen) (ist auch gut so)
§ 176 Sexueller Mißbrauch von Kindern
§ 176a Schwerer sexueller Mißbrauch von Kindern
§ 176b Sexueller Mißbrauch von Kindern mit Todesfolge
(Gleiches wie bei 174/a/b/c.)
Abschaffung der Schulpflicht:
Wollt ihr Fundamentalisten doch selber, um den Kindern den religiösen Blödsinn einzutrichtern.
Redaktion benachrichtigen
#58   Das Kind   19:09:54 | Freitag, 21. Mai 2010
Noch mehr grüne Perversion
www.youtube.com/watch?v=JeJ4nS_VQrs&…
Redaktion benachrichtigen
#57   bejorommer   18:42:46 | Freitag, 21. Mai 2010
Ein interessanter Bericht
siehe:
www.spiegel.de/…rint/d-52985276.html
Josef Berens
Redaktion benachrichtigen
#56   Samurai   18:00:47 | Freitag, 21. Mai 2010
@ Kind
Nun, das Programm zum ÖKT war (sowohl die Print-als auch die Online-Version) gegliedert in verschiedene Rubriken, u.A. die vier Themenbereiche, die sich sowohl bei den Podiumsdebatten als auch anderswo wiederfanden, im Programmheft gab es ein ausführliches Stichwortverzeichnis sowohl der beteiligten Personen, die bei Veranstaltung zu sehen war (also beteiligte Politiker,Kirchenvertreter aber eben auch die auftretenden Künstler usw.) als auch der im Agorabereich vertretenen Gruppen,Organisationen, Orden usw.
Die Agora selber war wiederum- aus dem Programmheft ersichtlich – in mehrere Bereiche (thematisch) unterteilt, so daß man, falls man einen bestimmten Stand suchte- diesen auf Grund eines recht einfachen Systems sehr gut finden konnte.
Was die Bibelarbeiten betrifft, stand im Programm ebenfalls, wer sie wann hielt.
Da Sie diese aber offensichtlich aus Prinzip nicht besuchten- was ich persönlich schade finde- ist es Ihnen auch entgangen, daß z.B. eine diese Bibelarbeiten der Metropolit der Griechisch-katholischen Kirche in Deutschland, Greogorius III, hielt und eine andere Abt Odilo Lechner.
Die Beteiligten an der Agora haben insofern de facto dargestellt, was Christsein für sie bedeutet, da dort auch viele Organisationen und Gruppen vertreten waren, die sich sozial einsetzen- sei es in der Alten-und Krankenpflege, sei es im Bereich der Jugendarbeit (incl.Katechese) oder in Bereichen wie der Friedensarbeit und der Völkerverständigung.
Ja, auch das ist Christsein!
Redaktion benachrichtigen
#55   bassman   17:37:43 | Freitag, 21. Mai 2010
Christus?!?
Das Kind: „Oder warum haben so maßgebliche Personen des ÖKT (z.B. Glück & Käßmann) so wenig über Christus (…) geschwatzt“?
Die Frage stelle ich mir immer bezüglich der Schreiblinge dieser hochheiligen Seite, wenn ich hier reinschaue!!
Redaktion benachrichtigen
#54   WTF-Christlich? †   17:20:22 | Freitag, 21. Mai 2010
Och Pius-Typen
Echt bedauerlich, dass ihr Frauen, Mediziener, Wissenschaftler und Homosexuelle nichtmehr bis zur letalität erhitzen dürft!
Wie wäre es, wenn man mal die eigenen Fehler eingesteht und nicht liebende Menschen für Taten verantwortlich macht. Homosexualität ist liebe!
Pädophilität ist eine unheilbare Krankheit. Wobei das warscheinlich leider auch nur eine moralische Definition ist. Schließlich hat die Kirche Sexualwissenschaftler verurteilen lassen oder zuvor auch bis zur letalität erhitzt!
Man soll der Kirche ja nicht Mord vorwerfen.
Redaktion benachrichtigen
#53   Brandenburgis   16:55:42 | Freitag, 21. Mai 2010
Auf derartige Stories
ist nicht viel zu geben.
Redaktion benachrichtigen
#52   Thomasius   16:47:26 | Freitag, 21. Mai 2010
Mal was neues zu dem Thema
Plötzlich lesbisch.
bazonline.ch/…bisch/story/30068912
Redaktion benachrichtigen
#51   Luther.Frau †   16:22:11 | Freitag, 21. Mai 2010
Mathilde Dosenfinger
am besten schicken wir den Wohlgewürgten zu Dr. Diethmar Tittmann, vielleicht kann der ihm helfen das seine Homophobie geheilt wird. ;-) :-$ :-P
Redaktion benachrichtigen
#50   Mathilde Dosenfinger   16:09:54 | Freitag, 21. Mai 2010
Wohlehrwürden
Inwiefern richtet Homosexualität Schaden an?
Redaktion benachrichtigen
#49   aufrechterkatholik   15:54:31 | Freitag, 21. Mai 2010
Jawoll
Sie sind alle pervers, müssen alle kastriert werden oder wenigstens therapiert werden. Die muslemischen Staaten sind uns ein leuchtendes Vorbild. Jawoll!
Redaktion benachrichtigen
#48   Wohlehrwürden †   15:52:17 | Freitag, 21. Mai 2010
Die homosexuelle Neigung ist nicht weniger pervers als die pädophile
Homosexuelle sind genau so pervers wie Pädophile.
Nur richtet die Pädophilie grösseren Schaden an.
Aber wer vor der ersten Perversion nicht zurückschreckt macht auch vor der zweiten nicht Halt, wenn es sich ergibt.
Deshalb fallen beide so häufig zusammen.
Aber die Homosexualität ist nicht nur wegen ihrer Tendenz zur Pädophilie schlecht. Die Homosexualität ist schon in sich schlecht, auch wenn es zu keinen pädophilen Übergriffen kommt.
Redaktion benachrichtigen
#47   saimonesla@web.de   15:43:41 | Freitag, 21. Mai 2010

Was ist mit homosexuellen Jugendlichen? Sind die auch pädophil?
Redaktion benachrichtigen
#46   Das Kind   15:23:22 | Freitag, 21. Mai 2010
Samurai
1. Nein, ich habe auf dem ÖKT keine „Gottesdienste“ besucht. Der Besuch der Heiligen Messe und ihre würdevolle Feier ist sehr wichtig für mich. Ich habe aus dem (unübersichtlichen) Programm des ÖKT nicht entnehmen können, das dies gewährleistet sein werde. Die Schlemmerorgie auf dem Odeonsplatz hat mir auch recht gegeben.
2. Nein, ich habe auch keine „Bibelarbeit“ besucht (übrigens: was für ein fürcherlicher Begriff!). Und auch da sehe ich mich bestätigt, hat doch Frau Käßmann diese „Bibelarbeit“ zu nichts anderem mißbraucht, als ihre Fehlleistungen zu rechtfertigen und die Menschen für ihre eigenen gesellschaftlichen (!) Positionen vereinnahmen zu wollen. Auch hier: Von einem Christus im Mittelpunkt keine Spur!
3. Das Angebot der „Agora“ war weitestgehend einfach nur „bunt“. Jeder durfte zum besten geben, was für ihn Religion bedeutet, ein Jahrmarkt der Beliebigkeit eben. Katholisches oder Dinge, die an die Tiefe, Schönheit und Dramatik des Glaubens appellierten, musste man förmlich suchen. Vieles habe ich nicht gefunden.
Also war der ÖKT eher ein kirchenpolitisches Ereignis, ein Fest des Glaubens sieht anders aus.
Redaktion benachrichtigen
#45   Tatsuji   15:12:18 | Freitag, 21. Mai 2010
Lieber Das Kind,
es tut mir Leid, wenn ich Ihren Zorn herausforderte.
Entschuldigung!
Aber wissen Sie, die Hardliner in der Kirche machen vor allen in den Seelen der Jugendlichen so viel kaputt. Und dann stehe ich da, und alle, die in der Jugendarbeit tätig sind, inkl. der Referentin, und haben Gespräche ohne Ende, in der Hoffnung, dass man zurückholt, motiviert, anspricht, Mut macht.
Sonst gehen die Jugendlichen, die Kirche vergreist, ja – und dann?
Apropos Gespräch – ich muss los. Hätte fast einen Gesprächstermin vergessen, bei dem es auch um das leidliche Reparieren von erlittenem Schaden geht. Tut mir Leid, ist jetzt wichtiger!
Ich melde mich heute Abend (so ich Zeit habe) zurück!
Alles Gute, Ihr Lieben!
LG Tatsuji
Redaktion benachrichtigen
#44   rumo †   15:11:23 | Freitag, 21. Mai 2010
das kind
ist das was neues im +.net sprech?? das wort gibt es nicht…ich lerne ja gerne dazu…soviele schöne wortschöpfungen wie hier habe ich eh noch gelesen…
Redaktion benachrichtigen
#43   Samurai   15:09:27 | Freitag, 21. Mai 2010
@Tatsuji
Interessant ist, daß im Bereich der „Agora“- also dem Bereich der Hallen, in dem sich Bistümer genauso wie die verschiedenen christlichen Kirchen, Orden und diverse christliche Gruppen/Verbände vorstellten und ihre Infostände hatten – Stände mancher Gruppen/Organisationen waren, die sich bewusst der Menschen annehmen, die zwar mal kirchlich sozialisiert waren, aber den Bezug zur Kirche und zum christlichen Glauben verloren haben.
Redaktion benachrichtigen
#42   rumo †   15:08:22 | Freitag, 21. Mai 2010
tatsuji
das mag für dich gelten und ein paar andere hier…aber das kind etc glauben eben, dass sie, da rechtgläubig in den himmel kommen…etc…kenne mich mit den stufen da nicht so aus…alles modernistinische ?? verdammen…bisauf das internet…lach
Redaktion benachrichtigen
#41   Das Kind   15:08:02 | Freitag, 21. Mai 2010
Sie schnallen aber auch gar nichts!
Ich meinte das „Anwiedern“
Redaktion benachrichtigen
#40   Tatsuji   15:03:27 | Freitag, 21. Mai 2010
Lieber Das Kind,
Was ist daran so falsch? Man muss auch Herzen erreichen, die bisher abseits standen – ich dachte immer, das katholische Herz ist ein liebendes!
LG Tatsuji
Redaktion benachrichtigen
#39   Das Kind   15:02:48 | Freitag, 21. Mai 2010
Tatsuji
Ich glaube, Sie haben meine Replik auf „rumo“ nicht so recht verstanden.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 4 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
FluchtbischofBischof Mixa: Vorermittlungen wegen angeblicher Homo-Schändung PaedophilieNach den Homos bekommen die Pädos Privilegien PaedophilieWarum vertuscht sogar die Erzdiözese die Fakten? PaedophilieAlle acht Minuten PaedophilieIst die Wahrheit unbarmherzig? PaedophilieGott sei Lob und Dank für jeden sexuellen Mißbrauch in der Kirche PaedophilieHallo, Bischöfe, aufwachen! 99,7 Prozent der Täter sind nicht kirchlich PaedophilieKriecht sogar der Papst den Kirchenfeinden auf den Leim? PaedophilieDer ‘grün’ Vertuschungs-Sumpf PaedophilieWie mit dem Mißbrauch Schindluderei getrieben wird PaedophilieGegen pauschale Verteufelungen PaedophilieVon einem journalistischen Messer ins nächste PaedophilieZehn Verfahren: Die Mißbräuche haben bei den Linken stattgefunden PaedophilieDas Vertuschungsmagazin ‘Spiegel’ arbeitet auf Hochtouren Paedophilie„Hoffentlich bekommen auch die Pastoren ihre Strafe“
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net