Paedophilie
Die ehrlose Kriechtaktik der Bischöfe ermutigt Mißbrauchs-Verleumder
Erzbischof Robert Zollitsch hat fadenscheinige Vorwürfe benützt, um den Papst reinzulegen und Bischof Walter Mixa zum Rücktritt zu drängen. Nun sitzt er selber auf der Anklagebank.
Erzbischof Robert Zollitsch
Erzbischof Robert Zollitsch
(kreuz.net, Freiburg) Die Staatsanwaltschaft Konstanz ermittelt wegen „Beihilfe“ zur Schändung Minderjähriger durch Homosexuelle gegen den altliberalen Erzbischof Robert Zollitsch von Freiburg.

Der Oberstaatsanwalt von Freiburg bestätigte entsprechende Medienberichte.

Die Sendung ‘Report Mainz’ des von antikirchlichen Neo-Nazis unterwanderten Das Erste’ hat die haltlose Geschichte begeistert verbreitet.

Die an den Haaren herbeigerissene Geschichte: Mons. Zollitsch soll als Personalreferent der Erzdiözese Freiburg im Jahr 1987 – also vor dreiundzwanzig Jahren – die Anstellung eines homo-unzüchtigen Paters in einer Gemeinde am Bodensee veranlaßt haben.

Dabei soll angeblich bekannt gewesen sein, daß der Geistliche in der Vergangenheit männliche Jugendliche geschändet hatte.

Die Anzeige gegen Mons. Zollitsch stammt von einem angeblichen Betroffenen, der in den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts von dem Pater geschändet worden sein will und aus rätselhaften Gründen über vierzig Jahre darüber geschwiegen hat.

Alles falsch

Das altliberale Erzbistum Freiburg nannte die Anklagen in einer Stellungnahme „sensationsheischend“. Es weist die Substanzlosigkeit der Vorwürfe nach.

Die Vorwürfe gegen Mons. Zollitsch träfen nicht zu, „weil:

1. der Erzdiözese Freiburg erst seit Ende 2006 bekannt war, daß es in den 60er Jahren zumindest einen Fall von sexuellem Mißbrauch bei der Wallfahrts- und Klosterkirche Birnau gab

2. [Mons.] Zollitsch als damals zuständiger Personalreferent der Erzdiözese keinesfalls 1987 eine erneute ‘Anstellung dieses Paters’ in Birnau veranlaßt hat.

Eine weitere Anstellung beim Erzbistum Freiburg hat es nicht gegeben – wenngleich es Hinweise darauf gibt, daß der beschuldigte Pater erneut zur Klostergemeinschaft des Zisterzienserordens in Birnau gehörte.

Deren Zusammensetzung wird vom Abt des Ordens eigenständig geregelt.

Der frühere Personalreferent und heutige Erzbischof hat also

a) weder von den Vorwürfen aus den 60er Jahren

b) noch von einem erneuten Einsatz dieses Paters gewußt

c) und einen solchen Einsatz schon gar nicht veranlaßt.“


In einer ergänzenden Erklärung betont das Erzbistum Freiburg, daß – genau wie bei den Anklagen gegen Bischof Mixa – der Strafantrag gezielt Journalisten zugespielt wurde.

Es gehe darum, Medieninteresse zu provozieren.
      
161 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#165   klausvonjaus   01:06:08 | Samstag, 5. Juni 2010
HOMO-PERVERSE SIND KINDERSCHÄNDER
UND KINDERMÖRDER NOCH DAZU … WISSENSCHAFTLICH LÄNGST BELEGT …
Redaktion benachrichtigen
#164   hieronymus333   16:11:01 | Freitag, 4. Juni 2010
Quatscht nicht rum,
sondern bringt den Schleimbeutel zu Fall!
Redaktion benachrichtigen
#163   r.ruhrgebietler   13:48:26 | Freitag, 4. Juni 2010
diese V-II-Lügner!
damit ist dieser konzilsglaubensgemeinschaft noch vor der FSSPX am Ende!
Redaktion benachrichtigen
#162   hieronymus333   13:47:24 | Freitag, 4. Juni 2010
Zollitsch
Gehen Sie bitte wieder dahin zurück, wo Sie hergekommen sind >:) , nachdem ihre Diözesanschleimer schon wieder Ausreden erfinden, damit Sie sich der gerechten Strafe entziehen, aber Gott sieht alles und er kennt auch ihr Herz.
Redaktion benachrichtigen
#161   klausvonjaus   10:42:15 | Freitag, 4. Juni 2010
HOMO-PERVERSE UND DIE MEDIEN …
… 90 % DER MEDIEN WERDEN VON HOMO-NAZI-MAURER-KOMMUNISTEN BEHERRSCHT … ICH FORDERE EIN ENDE DER HOMO-TYRANNEI … WEHRT EUCH … KÄMPFT GEGEN DIESE KNECHTE SATANS …
Redaktion benachrichtigen
#160   FranzvPaul   10:38:02 | Freitag, 4. Juni 2010
Die Meinungen werden bei Gericht „geklärt“. Wie früher von der Inquisition also.
Einfalt: @FranzvPaul
Der Bauer macht die Arbeit und … schweigt besser, auch bei der Beichte.
:-(
Redaktion benachrichtigen
#159   Einfalt   09:32:56 | Freitag, 4. Juni 2010
@FranzvPaul
Tja mein Lieber, so ist das heute; es gibt keine Wahrheit mehr, nur mehr Meinungen. Die werden wie Schwerter im Kampf gegeneinander gezückt.
Redaktion benachrichtigen
#158   FranzvPaul   09:24:07 | Freitag, 4. Juni 2010
Das Internet verführt Leute zu Urteilen über Sachverhalte, die selber nicht betroffen sind.
Mathias Wagener: Zollitsch hat sich wohl in der Sache gegen Bischof Dr. Mixa nicht richtig verhalten. das rechtfertigt aber keine Unterstützung unbegründeter Angriffe gegen ihn.
Und die zu wenig Informationen haben.
Das kommt von den schlechten Vorbildern aus den Aufdeckungsmedien her.
Redaktion benachrichtigen
#157   Mathias Wagener   06:49:46 | Freitag, 4. Juni 2010
Zollitsch
Zollitsch hat sich wohl in der Sache gegen Bischof Dr. Mixa nicht richtig verhalten. das rechtfertigt aber keine Unterstützung unbegründeter Angriffe gegen ihn.
Redaktion benachrichtigen
#156   klausvonjaus   23:25:15 | Donnerstag, 3. Juni 2010
PALMSTRÖM ?
… HOMO-VERBRECHER …
Redaktion benachrichtigen
#155   golfi   23:23:51 | Donnerstag, 3. Juni 2010
Palmström:
Inressant, wessen geistes Kind Sie sind.
Redaktion benachrichtigen
#154   Palmström   23:01:37 | Donnerstag, 3. Juni 2010
golfi: blubber, plapper
blubber, :-) plapper :-! :-# :-# :-# :-# :-D :-( blubber, plapper :-! blubber, plapper :-! blubber, plapper :-! blubber, plapper :-! blubber, plapper :-! blubber, plapper :-! blubber, plapper :-! blubber, plapper :-! blubber, o.O plapper :-! :-[ blubber, plapper :-! blubber, plapper :-! blubber, plapper :-! blubber, plapper :-! blubber, plapper :-! :-O blubber, plapper :-! blubber, plapper :-! blubber, plapper :-! blubber, plapper :-! blubber, plapper :-! :-[ blubber, plapper :-! blubber, plapper :-! blubber, :-@ plapper :-! blubber, plapper :-! blubber, plapper :-! blubber, plapper :-! blubber, plapper :-! blubber, plapper :-! blubber, :-$ plapper :-! blubber, plapper :-! :-[ :-# blubber, plapper :-! blubber, plapper :-! blubber, plapper :-! blubber, plapper :-! blubber, plapper :-! blubber, :)% plapper :-! blubber, plapper :-! blubber, plapper :-! blubber, plapper :-! blubber, plapper :-! :-[ blubber, plapper :-! blubber, plapper :-! blubber, plapper :-! blubber, plapper :-! blubber, plapper :-! blubber, o^/ plapper :-! blubber, plapper :-! blubber, plapper :-! blubber, plapper :-! blubber, plapper :-! :-[ blubber, plapper :-! blubber, plapper :-! blubber, plapper :-! blubber, plapper :-! blubber, plapper :-! blubber, plapper :-! blubber, plapper :-! blubber, plapper :-! blubber, plapper :-! blubber, plapper :-! :-[ :-# :-) :-] :-D :-[ :'( ^-^ ;-) :-$ :-P o.O :-O :-S :-| :-# :-@ :-! O:) >:) O:O :&) :)3 o^/ :)% :)% :)%
Redaktion benachrichtigen
#153   golfi   22:53:02 | Donnerstag, 3. Juni 2010
Der Herr Erzbischof sollte wissen: „wer im Glaushaus
sitzt sollte nicht mit Steinen werfen“. Nun hat’s ihn selbst erwischt. Die Strafe folgt auf dem Fuß. Altes Sprichwort.
Wo war der Beistand den seines Mitbruders Mixer erwarten durfte, nein ,er hat ihn zusammen mit einem anderen bischh. Mitbruder verraten. Ist das christliche Nächstenliebe? Nun zeigt ihm die Scharrenberg , mit Hilfe der Lügnerpresse, wo es lang geht wenn man Ultimaten setzt. Kann man nur als dumm bezeichnen. Vielleicht hilft dem Erzbischof dieser Fehltritt und er denkt mal wieder über die Lehre Christi nach und praktiziert auch den Kath. Glauben der Nächstenliebe. Christus ist tatsächlich für unsere Sünden gestorben und nicht nur symbolisch, wie er glaubhaft machen wollte.
Redaktion benachrichtigen
#152   Tatsuji   16:11:46 | Donnerstag, 3. Juni 2010
Lieber Berojommer,
Es tut mir leid.
Aber es gibt immer Ignoranten, überall. Dumm nur – hier outen Sie sich!
Bis bald mal, wir treffen uns wieder!
LG Tatsuji
Redaktion benachrichtigen
#151   keineChancedenPerversen   16:09:52 | Donnerstag, 3. Juni 2010
Perveser Berens
Und Tschüss!!
Redaktion benachrichtigen
#150   Mrs.Cologne   16:06:45 | Donnerstag, 3. Juni 2010
@bejammerer
Na dann konvertieren Sie doch einfacht, wenn die evangelische Glaubensgemeinschaft so viel besser ist…
Redaktion benachrichtigen
#149   keineChancedenPerversen   16:05:37 | Donnerstag, 3. Juni 2010
Josef Berens
Nein das stimmt nicht. Der Verdacht ist doch kaum noch zu verbergen, daß Josef Berens einer der Hauptschuldigen an der ganzen Vertuschungsgeschichte zu sein scheint und daß er offenbar zu stolz und zu feige ist, sich zu seiner Schuld oder Unschuld zu äußern.
Redaktion benachrichtigen
#147   Tatsuji   15:49:18 | Donnerstag, 3. Juni 2010
Hallo, Ihr Lieben,
nach dem zu urteilen, was da wieder geschrieben wird, war wohl niemand heute zur Prozession und hat auch nichts über Nächstenliebe gelernt?
Lieber Klausvonjaus, bitte, nun ist doch gut mit Ihren Auswürfen. In der Regel bin ich sehr geduldig, das wird Ihnen meine Gemeinde bestätigen, aber bei Ihnen glaube ich mittlerweile, dass Sie daheim von Ihrem Eheweib tüchtig untergebuttert werden. Anders erklären sich Ihre Aggressionen nicht! Bitte, wenn man geschlagen wird, soll man die Schläge nicht weiterleiten an andere, das ist unchristlich. Und außerdem: Je lieber Kind, je härter sind… Kennen Sie doch, nicht wahr?
Bitte wenigstens heute – seid christlich, friedlich und nett zueinander, toleriert und respektiert Euch! Liebet einander, wie Euch der Herr geliebt hat! Sonst ist unser Herr Jesus völlig umsonst gestorben!
LG Tatsuji
Redaktion benachrichtigen
#146   keineChancedenPerversen   15:43:37 | Donnerstag, 3. Juni 2010
Josef Berens
Bevor man gegen Zöllitsch ermittelt sollte man doch wegen Vertuschung vielleicht Josef Berens einmal genauer unter die Lupe nehmen.
Was lief da unter der Dusche?
Redaktion benachrichtigen
#145   Mrs.Cologne   15:37:21 | Donnerstag, 3. Juni 2010
@bejammerer
Weil „Josef Ratzinger“ nicht die selbe Weltanschauung vertritt wie Sie, stimmts?
Redaktion benachrichtigen
#144   klausvonjaus   15:36:05 | Donnerstag, 3. Juni 2010
UNTER DIE LUPE NEHMEN …
… SOLLTE MAN SIE … ERGEBNIS … 68 JAHRE ALT … 140 kg SCHWER … ZERFETZTER AFTER … HOMO-PERVERS …
Redaktion benachrichtigen
#143   bejorommer   15:34:42 | Donnerstag, 3. Juni 2010
Wer hat da insgesamt wohl mehr schuldig gemacht
Bevor man gegen Zöllitsch ermittelt sollte man doch wegen Vertuschung vielleicht Josef Ratzinger einmal genauer unter die Lupe nehmen.
Josef Berens
(als einfacher, selbst denkender Katholik
Redaktion benachrichtigen
#142   Mrs.Cologne   15:28:27 | Donnerstag, 3. Juni 2010
Ach…
der der deutschen Sprache unmächtige Bibliothekar ist auch mal wieder hier.
Ihre Postings strotzen mal wieder vor Arroganz, Dummheit und Unwissenheit. Also alles beim alten…
Redaktion benachrichtigen
#141   klausvonjaus   15:13:06 | Donnerstag, 3. Juni 2010
IST DER MISSBRAUCH …
… IHRES AFTERS VERTRETBAR ?
Redaktion benachrichtigen
#140   mr. cologne †   15:12:06 | Donnerstag, 3. Juni 2010
Ist der Missbrauch
der Feststelltaste vertretbar?
Redaktion benachrichtigen
#139   klausvonjaus   15:10:01 | Donnerstag, 3. Juni 2010
NAZI-HOMOS ERRICHTEN …
… WIEDER KONZENTRATIONSLAGER … FÜR KINDER … ZUM ABSCHLACHTEN … ABTREIBUNGSÄRZTE SCHLIMMER ALS SS-MÖRDER … IST DER MORD AN ABTREIBUNGSÄRZTEN MORALISCH VERTRETBAR ? … IST DER MORD AN SS-MÖRDERN VERTRETBAR ?
Redaktion benachrichtigen
#138   mr. cologne †   15:08:10 | Donnerstag, 3. Juni 2010
Ach die Spinnerin
ist auch mal wieder da
Redaktion benachrichtigen
#137   Mrs.Cologne   15:06:50 | Donnerstag, 3. Juni 2010
Selber schuld
kann ich da nur sagen. Wenn man so sehr vor den Medien herkriecht, wie es die deutschen Bischöfe tun, muß man sich nicht wundern, wenn so etwas dabei heraus kommt.
Redaktion benachrichtigen
#136   Arkanum/kreuts.net †   14:39:49 | Donnerstag, 3. Juni 2010
warum steht in obigem Artikel nichts darüber,
daß der fragliche Priester schon 1971 www.walesonline.co.uk/…1970s-91466-26073052/ als Sexgangster bekannt war? :-O
Das Bistum Basel hat sich schon Wochen vor Erstattung der Anzeige für seinen Einsatz entschuldigt … das sagt nicht zwingend etwas über Zollitsch aus, wohl aber über Pater Müller.
Redaktion benachrichtigen
#135   Brandenburgis   14:04:56 | Donnerstag, 3. Juni 2010
Bejorommer!
Soeben mußte ich leider den zuständigen BIschof davon informieren, daß die Orgel, ggf. auch Kirche, neu geweiht werden muß. (Durchschrift an die Staatsanwaltschaft).
Redaktion benachrichtigen
#134   Homosex ist schwer gestört   14:00:31 | Donnerstag, 3. Juni 2010
bejorommer
Die Sexprobleme hast doch du als alter Lustmolch.
Redaktion benachrichtigen
#133   hieronymus333   13:06:42 | Donnerstag, 3. Juni 2010
biomilch
Tja, wenn es noch einen Priester gibt, der Beichte anbietet, dann können Sie ja zum Beichten gehen, aber das wird nichts werden.
Redaktion benachrichtigen
#132   bejorommer   12:54:29 | Donnerstag, 3. Juni 2010
vitrivius2010 – Versuche einmal über Dich nachzudenken
Kann es sein, daß Du ganz massive sexuelle Probleme hast?
Vielleicht Entzugserscheinungen? Du bist doch hoffentlich kein Seminarist??
Josef Berens
(als einfacher, selbst denkender Katholik
Redaktion benachrichtigen
#130   FranzvPaul   12:34:10 | Donnerstag, 3. Juni 2010
In deinem Kopf gehts rum wie in einer Millischleuder
Homosex ist schwer gestört: Wie war das mit deinen Söhnen
:-D
Aus dir wird einmal ein toller Theologe. o^/
Redaktion benachrichtigen
#129   Homosex ist schwer gestört   12:22:08 | Donnerstag, 3. Juni 2010
Wie war das mit deinen Söhnen
und dem gemeinsamen Duschen, du Abnormer?
Redaktion benachrichtigen
#128   klausvonjaus   12:19:14 | Donnerstag, 3. Juni 2010
GOTT SEGNE EUCH …
… IHR GUTEN MENSCHEN …
Redaktion benachrichtigen
#127   keineChancedenPerversen   12:18:01 | Donnerstag, 3. Juni 2010
Josef Berens
Ganz oben auf der Anlagegebank bezüglich Vertuschung dürfte offenbar aber immer noch Josef Berens zu sitzen haben.
Redaktion benachrichtigen
#125   biomilch   10:49:47 | Donnerstag, 3. Juni 2010
@hieronymus333
Die Wahrheit kann man ja nicht beichten.
Jesus ist die Wahrheit.
Ist es denn keine Sünde, einem anderen
– die Pest an den Hals zu wünschen oder
– daß ihn der Blitz beim Scheißen treffen möge?
Wenn nicht, dann geh ich auch nicht beichten.
Redaktion benachrichtigen
#124   bagalut_cgn †   10:42:44 | Donnerstag, 3. Juni 2010
oha oha oha
lieber vogel: das micht mir jetzt aber alles angst…
Redaktion benachrichtigen
#123   DerRabe   10:39:05 | Donnerstag, 3. Juni 2010
Wir dummen Menschen lehnen die Beichte ab!!!
„Wißt ihr denn nicht, das ungerechte das Reich Gottes nicht erben werden? Täuscht euch nicht! Weder Unzüchtige noch Götzendiener, weder Ehebrecher noch Lustknaben, noch Knabenschänder, noch Diebe, noch Habgierige, keine Trinker, keine Lästerer, keine Räuber werden das Reich Gottes erben.“ 1Kor.6/9-11
„Dann übt er Vergeltung an denen, die Gott nicht kennen und dem Evangelium Jesu, unseres Herrn, nicht gehorchen. Fern vom Angesicht des Herrn und von seiner Macht und Herrlichkeit müssen sie sein, mit ewigem Verderben werden sie bestraft, wenn er an einem Tag kommt, um inmitten seiner Heiligen gefeiert und im Kreis all derer bewundert zu werden, die den Glauben angenommen haben“ Thessalonicher 1/8-10
„Denn zuerst muß der Abfall von Gott kommen und der Mensch der Gesetzwidrigkeit erscheinen, der Sohn des Verderbens, der Widersacher, der sich über alles, was Gott oder Heiligtum heißt, so sehr erhebt, daß er sich sogar in den Tempel Gottes setzt und sich als Gott ausgibt. Erinnert ihr euch nicht, daß ich euch dies schon gesagt habe, als ich bei euch war? Ihr wißt auch, was ihn jetzt noch zurückhält, damit er erst zur festgesetzten Zeit offenbar wird. Denn die geheime Macht der Gesetzwidrigkeit ist schon am Werk; nur muß erst der beseitigt werden, der sie bis jetzt noch zurückhält. Dann wird der Gesetzwidrige Mensch allen sichtbar werden. Jesus, der Herr, wird ihn durch den Hauch seines Mundes töten und durch seine Ankunft und Erscheinung vernichten. Der Gesetzwidrige aber wird, w…
Redaktion benachrichtigen
#122   iDJM †   10:28:39 | Donnerstag, 3. Juni 2010
@Finkelsztaijn
Sie verwenden statt sachlicher Argumentation persönliche Herabsetzungen. Warum tun Sie das? Fehlen Ihnen Argumente?
Weil Sie pervers denken, aber manche zäumen ihr Pferd eben verkehrt auf. Ich halte es für unfair, in diesem Zusammenhang von Argumenten zu sprechen.
Das ist ein Minuspunkt wenn es um Ihren Einlass in das Reich Gottes geht. Bitte vermeiden Sie diese Einlassungen. In Ihrem eigenen Interesse!
Das Reich Gottes kommt innwendig im Menschen. Ihr Glaube ist ungerecht…folglich fehlt Ihrer Sicht, das Licht.
Tatsache ist: die RKK in Dtl. ist im Niedergang. Austrittszahlen, fehlendes Personal, keine Strategie, demotivierte Gläubige,kriminelle Verstrickungen usw.
Die Form, die ich sehne ist eine Erneuerung des Laienpriestertums, denn aus diesem Grund wurden wir getauft auf den Namen Jesus. Ich meine nicht die Herabsetzung bestehender Ordnung, sondern eine Erneuerung der Liebe Gottes durch Initiative der Erkenntnis Gottes. Die Frau muß in Schmerzen gebären.
Redaktion benachrichtigen
#121   hieronymus333   09:54:32 | Donnerstag, 3. Juni 2010
biomilch
Wollen Sie die Wahrheit beichten?
Redaktion benachrichtigen
#120   biomilch   09:52:21 | Donnerstag, 3. Juni 2010
Der Zollitsch
Es ist ja unchristlich, sich sowas zu wünschen. :-$
Aber es würde mich schon sehr freuen, wenn die linksgrüne Juristenmafia den Zollitsch jetzt mal ganz feste fisten würde. :-D
Verdient hat er’s ja und der Herr wird ihn sich noch vorknöpfen. Aber so: Auch gut. Jetzt wird er wegen DIngen bestraft, die er nicht getan hat, weil er schlimme Dinge getan hat, für die er nicht bestraft wird. (wie in Dürrenmatt: Der Richter und sein Henker) :-O
(Ich geh auch gleich beichten!) :)%
Redaktion benachrichtigen
#119   hieronymus333   09:46:03 | Donnerstag, 3. Juni 2010
Criticon
Was heißt hier sozialistisch in der Schulpolitik sind wir im progressivsten Kommunismus.
Redaktion benachrichtigen
#118   Criticon   09:39:05 | Donnerstag, 3. Juni 2010
Auch Zollitsch hat es erwischt
Zollitsch hat gemeint, daß er ungeschoren davon kommt, wenn er sich nur der politischen Korrektheit anpaßt und seinen Mitbruder im Amt, den Bischof Mixa, an den Pranger stellt. Zu Unrecht, wie auch die letzten inzwischen wissen.
Auch die Anklage gegen Zollitsch besteht natürlich zu Unrecht. Lernt er aus dem Vorgang etwas zum Verhalten gegenüber der Politik in unserer sozialistischen Gesellschaft?
Ich glaube nicht. Ein Opportunist ist nicht lernfähig.
Redaktion benachrichtigen
#117   Homosex ist schwer gestört   09:17:05 | Donnerstag, 3. Juni 2010
Pinkelstein
Bist Du Sodomit?
Redaktion benachrichtigen
#116   mens sana in corpore sano   06:02:44 | Donnerstag, 3. Juni 2010
Antikirchliche Neo-Nazis
halten sich wohl eher auf Kreuz.net auf, als im ersten Deutschen Fernsehen.
Redaktion benachrichtigen
#115   Finkelsztaijn †   03:33:53 | Donnerstag, 3. Juni 2010
idjm – Sachlichkeit
„„Sie derbe Schwuchtel.““
Sie verwenden statt sachlicher Argumentation persönliche Herabsetzungen. Warum tun Sie das? Fehlen Ihnen Argumente?
Das ist ein Minuspunkt wenn es um Ihren Einlass in das Reich Gottes geht. Bitte vermeiden Sie diese Einlassungen. In Ihrem eigenen Interesse!
Tatsache ist: die RKK in Dtl. ist im Niedergang. Austrittszahlen, fehlendes Personal, keine Strategie, demotivierte Gläubige,kriminelle Verstrickungen usw.
Ruhe in Frieden RKK in Dtl.
Gruß Finkelsztaijn :)3
Redaktion benachrichtigen
#114   iDJM †   03:22:04 | Donnerstag, 3. Juni 2010
@Finkelsztaijn
Ich halte nichts von Verschwörungsorgien, sondern drückte lediglich die Sympathie meinerseits dafür aus, Sie derbe Schwuchtel.
Redaktion benachrichtigen
#113   Finkelsztaijn †   03:19:37 | Donnerstag, 3. Juni 2010
idjm – Ostkirchen
Dann hoffen sie mal auf den Mann aus Wien und seine geheimen Strategien. Man muss unterscheiden zwischen den orthodoxen Kirchen und den sog. unierten Kirchen. Die unierten Kirchen sind der RKK näher als die orthodoxen Kirchen. Ist aber egal. Glauben Sie wirklich dass die Bartträger aus dem Osten die RKK in Deutschland aufpeppen? Viele von denen sind verheiratet, und zwar mit Frauen. Wird nicht funktionieren, genauso wenig wie die Priester aus Gambia und von der Elfenbeinküste. RKK in Dtl. = Ruhe in Frieden !
Gruß Finkelsztaijn :)3
Redaktion benachrichtigen
#112   iDJM †   03:11:43 | Donnerstag, 3. Juni 2010
@Finkelsztaijn
Nun, ich vermute, dass der Kardinal Schönborn bspw. eine bestimmte Strategie verfolgt, so er Mitglied der Kongregation für die de.academic.ru/…ic.nsf/dewiki/787676 Ostkirchen ist. Der Papst äußerte sich positiv über die Tradition der Ostkirche gloria.tv/?media=39070.
Redaktion benachrichtigen
#111   Finkelsztaijn †   03:05:53 | Donnerstag, 3. Juni 2010
idjm – Ostkirchen
„„Der Anschluß der Ostkirche steht hoffentlich irgendwie bald bevor.““
Gibt es für eine solche Aussage irgendwelche Erkenntnisse?
Die Ostkirche wächst – die RKK in Europa ist im Sinkflug. Warum sollte die Ostkirche ein sinkendes Schiff betreten?
Bei einem „Anschluß“ der Ostkirche stellt sich die Frage wer an wen anschließt. Zudem erkennt die Ostkirche (bzw. die Ostkirchen – Plural) ein Primat des Papst-Amtes nicht an. Warum auch?
Das Problem der RKK in Dtl. ist die stark sinkende Zahl der Gläubigen. Weniger Gläubige – weniger Geld – weniger Priester. Es geht nur ums Geld.
Gruß Finkelsztaijn :)3
Redaktion benachrichtigen
#110   iDJM †   02:54:07 | Donnerstag, 3. Juni 2010
@Finkelsztaijn
Der Anschluß der Ostkirche steht hoffentlich irgendwie bald bevor.
Redaktion benachrichtigen
#109   Finkelsztaijn †   02:50:31 | Donnerstag, 3. Juni 2010
idjm und vitri
Ich habe nicht vom Ende der RKK geschrieben. Sondern vom bervorstehenden Ende der RKK in Dtl. Klare Sache auch dass aus Schwellenländern kath. Priester nach Dtl. importiert werden. Die wollen ihre Finanzen in Dtl. auffrischen (Status als Religionsbeamter durch die sog. Kirchensteuer in Dtl.). Einen Teil des Kirchensteuergeldes geht dann in die Ursprungsländer. Wenn die Kirchensteuerzahler das mitmachen ist das deren Problem.
Mein Geld ist es nicht, Halleluhja.
Gruß Finkelsztaijn :)3
Redaktion benachrichtigen
#108   iDJM †   02:43:12 | Donnerstag, 3. Juni 2010
@Finkelsztaijn
Die Anzahl der geweihten Priester in Dtl. war unter 100 Personen.
Ausländische Priester sind doch auch jetzt schon an der Überzahl. Was soll’s? Kein Schiffbruch, sondern Verdienste. Gott ist gerecht und wenn jemand eine besondere Predigt wünscht, kann er auch weit reisen. Ansonsten, ist jeder Priester ein Bote, also Apostel Christi.
Redaktion benachrichtigen
#107   vitrivius2010   02:42:45 | Donnerstag, 3. Juni 2010
Wovon träumst du?
Lieber Finkelstein. Das Ende der Kirche wurde fast genau so oft prophezeit, wie das Ende der Welt. An solche Geschichten will man glauben oder man weiss es eben besser. Rückläufige Zahlen beziehen sich im Übrigen nur auf die degenerierten Industriestaaten. Weltweit betrachtet wächst die katholische Kirche schneller als alle anderen Religionen. Und du sprichst vom Ende? Willkommen auf dem Planeten Erde, Herr Finkelstein.
Redaktion benachrichtigen
#106   Finkelsztaijn †   02:35:12 | Donnerstag, 3. Juni 2010
Abwarten was rauskommt
Die Staatsanwaltschaft ermittelt. Das ist okay. Zollitsch wehrt sich. Auch okay. Ob diese Anschuldigungen Substanz haben werden wird man sehen.
Der Ruf und das Ansehen der der RKK in Dtl. ist sowieso auf einem absolutem Tiefpunkt. Die Austritte sind horrend.
Die Anzahl der geweihten Priester in Dtl. war unter 100 Personen. Alles deutet darauf hin: Es geht langsam und sicher dem Ende zu. Gut so!
Gruß Finkelsztaijn :)3
Redaktion benachrichtigen
#105   Jörg Guttenberger, Köln   02:33:01 | Donnerstag, 3. Juni 2010
DrCreativ
Man beachte das 60 % der Priester schwul sind
Und warum steht die Kirche nicht dazu ?
Wie kommen Sie dazu, solches zu behaupten? Bitte Quellen!
Redaktion benachrichtigen
#104   vitrivius2010   02:26:50 | Donnerstag, 3. Juni 2010
Ist dieser Mann mit der Nikolausmütze
wirklich der Nikolaus ?
Redaktion benachrichtigen
#103   klausvonjaus   02:04:56 | Donnerstag, 3. Juni 2010
JA …
… NUR DEPPEN UNTERWEGS …
Redaktion benachrichtigen
#102   mr. cologne †   02:04:21 | Donnerstag, 3. Juni 2010
klausilausi
fühlst du dich einsam?
Redaktion benachrichtigen
#101   klausvonjaus   02:02:51 | Donnerstag, 3. Juni 2010
WO IST BASSMANN …
… ABGEBLIEBEN ? …
Redaktion benachrichtigen
#100   Alois Hartkor †   02:01:38 | Donnerstag, 3. Juni 2010
klaus
versteh i net
lol
Redaktion benachrichtigen
#99   klausvonjaus   01:59:38 | Donnerstag, 3. Juni 2010
UND WAS IST MIT BEN SIRA ?
… AUS DREI MACH EINS ? ODER WIE ?
Redaktion benachrichtigen
#98   Alois Hartkor †   01:55:09 | Donnerstag, 3. Juni 2010
die Sue sitzt im hakekreuz.net Kerker
und muss ihren After zweckentfremden lassen. Na, wenigstens haben wir dann Ruhe von der Redaktionsglatze
Redaktion benachrichtigen
#97   klausvonjaus   01:49:44 | Donnerstag, 3. Juni 2010
HABS MIR SCHON GEDACHT …
… LIEBE SUE … HABE DICH AUCH VERMISST …
Redaktion benachrichtigen
#96   mr. cologne †   01:44:01 | Donnerstag, 3. Juni 2010
So hübsch wie
ihr euch ergänzt könnte man meinen, dass ihr ein Pärchen seid
Redaktion benachrichtigen
#95   Alois Hartkor †   01:42:44 | Donnerstag, 3. Juni 2010
warum hat die Redaktions-Tunte
eigentlich die Sue gesperrt, aber nicht den Klaus.
Die Antwort ist einfach: da hält sich jemand wohl nicht an die Regeln. Der AFTER ist KEIN GESCHLECHTSORGAN!!
Redaktion benachrichtigen
#94   klausvonjaus   01:40:58 | Donnerstag, 3. Juni 2010
HOMOS SIND BESTIALISCHE …
… DÄMONEN … BRENN SCHEITERHAUFEN BRENN …
Redaktion benachrichtigen
#93   Alois Hartkor †   01:38:14 | Donnerstag, 3. Juni 2010
ANALE ERLÖSUNG GIBT ES NICHT
UND WIRD ES NIEMALS GEBEN!!!
HOMO-NAZI-MAURER-KOMMUNISTEN-SCHMUTZ, ELENDER !!
Redaktion benachrichtigen
#92   klausvonjaus   01:35:50 | Donnerstag, 3. Juni 2010
HOMO-NAZIS …
… UND MAURER-KOMMUNISTEN … SIND ALLE JOURNALISTEN …
Redaktion benachrichtigen
#91   DrCreativ   01:35:39 | Donnerstag, 3. Juni 2010
Zollotsch und Co
Die Kirche wird untergehen solange ihre Führer nicht ehrlich sind. Wer Hass säht wird Hass ernten
Man beachte das 60 % der Priester schwul sind
Und warum steht die Kirche nicht dazu ?
Wenn das so weitergeht wird das Schiff untergehen.
Egal ob nun Zolitsch es getan hat oder nicht. Der Imageschaden für die katholsiche Kirche ist immens.
Und Schwule sind gute Menschen.
Redaktion benachrichtigen
#90   Semikolon   01:34:35 | Donnerstag, 3. Juni 2010
Mag ja sein, dass der böse Pater abgetaucht ist
aber um wieder auf Zollitsch zu kommen, hier bleiben Fragen offen:
Fakt ist, es liegt eine Anzeige eines Anzeigeerstatters vor, über den die Presse (Südkurier) folgendes verlautbart:
Erst nach Jahrzehnten, im Rahmen einer klinischen Therapie, war sich das heute 53-Jährige Opfer der Taten bewusst geworden.

Nach Überzeugung des 53-jährigen Anzeigeerstatters waren frühere sexuelle Übergriffe in den Personalakten des Priesters, Pater G., vermerkt und hätten seiner Auffassung nach dem Personalreferenten der Erzdiözese, Robert Zollitsch, bekannt sein müssen. „
Der Anzeigerstatter erinnert sich zwar erst ca. 2006 im Rahmen einer klinischen Therapie an Verbrechen, die an ihm selbst begangen wurden, aber nun weiß er ganz sicher, was in bischöflichen Personalakten steht, zu denen ein Herr Zollitsch seiner Ansicht nach Zugriff gehabt haben muss???
Mit Verlaub, auch wenn ich mich möglicherweise bei vielen „Opferverstehern“ unbeliebt mache, ich halte diesen Menschen samt seiner Anzeige für höchst unglaubhaft und eine Staatsanwaltschaft, die lediglich auf dieser Grundlage Verfahren eröffnet und isb. schon im Vorfeld jeglicher seriöser Ermittlungen an die Presse geht, zumal es sich seitens des Anzeigenopfers um eine solch herausragende Person handelt, muss sich ebenfalls fragen lassen, ob sie hier alles „rechtens“ machte.
Redaktion benachrichtigen
#89   klausvonjaus   01:22:46 | Donnerstag, 3. Juni 2010
HOMO-PERVERSE JOURNALISTEN …
… UND ZOLLITSCH … SIND MIR BEIDE EIN PROBLEM … SCHEITERHAUFEN LÖSEN PROBLEME IN RAUCH AUF …
Redaktion benachrichtigen
#88   Alois Hartkor †   01:14:03 | Donnerstag, 3. Juni 2010
SYSTEMPRESSE ZWINGT BISCHÖFE IN DIE KNIE
ES IST WIDERLICH DIE ANTIKIRCHLICHE HETZE VON HOMO SODOMITEN
KOTZT MICH AN !!!!!!!!
Redaktion benachrichtigen
#87   Jörg Guttenberger, Köln   01:09:33 | Donnerstag, 3. Juni 2010
EB Zollitsch – B. Mixa
Kairos 3: die Tat von Zollitsch geht sogar noch über Rufmord hinaus, weil er Mixa sogar bei der vorgesetzten Behörde in Rom verleumdet hat.
Irgendwie neigt man dazu, über die jetzigen Probleme von Zollitsch Schadenfreude zu empfunden, sähe man nicht den Hinergrund, nach dem die 68er, Genderrevolutionäre und ähnlichen Schwätzer versuchen, die r.-k. Kirche zu zerstören. Nachdem Mixa offenbar als abgehakt gilt, wendet man sich jetzt unmttelbar dem Vórsitzenden der DBK zu, wobei die Vorwürfe in beiden Fällen (also gegen Zollitsch genauso, wie gegen Mixa) völlig haltlos sind. Nachdem man mit der Causa Mixa einen Keil in die DBK getrieben hat, werden jetzt die einzelnen Biscöpfe so nach und nach unmöglich gemacht. Wie stark sich die Kirchenfeinde fühlen, zeigt nur, daß sie sich schon jetzt den Vorsitzenden vorknüpfen.
Natürlich ist die Justitz, d. h. die Rechtsprechung, unabhängig. Die Staatsanwälte sind aber genauso wenig wie frei praktizierende Rechtsanwälte, deren Organe. Genauso, wie der Rechtsanwalt die Interessen des Privatmannes wahrnimmt, nimmt der Staatsanwalt die Interessen des Staates wahr und ist damit auch von der Politk abhängig. Unabhänig sind gemäß Verfassung lediglich die Richter.
Redaktion benachrichtigen
#86   klausvonjaus   01:06:23 | Donnerstag, 3. Juni 2010
DIE MEDIEN-PEITSCHE KNALLT WIEDER
… LINKE HOMO-JOURNALISTEN LASSEN WIEDER DIE PEITSCHE KNALLEN … ZOLLITSCH … DIE ALTE TUNTE … DER JUDAS … DER INNERE FEIND … MUSS JETZT SEINE EIGENE MEDIZIN SCHLUCKEN …
Redaktion benachrichtigen
#85   Observator †   00:33:53 | Donnerstag, 3. Juni 2010
@ Vorposter
Zur Anzeige selbst kommt noch die Flucht (nicht nur -gefahr):
www.vol.at/…ws-20100311-02303607
und das Geständnis des Missbrauchs in den 60ern. Das führt zwar nicht mehr zur Strafverfolgung, aber kann von den Behörden als Beleg für schädliche Neigungen und als verdachtsverschärfend gewertet werden.
Redaktion benachrichtigen
#84   OttoderRabe †   00:28:47 | Donnerstag, 3. Juni 2010
richtig Cara23
je kleiner, desto besser :)3
Redaktion benachrichtigen
#83   Semikolon   00:22:43 | Donnerstag, 3. Juni 2010
Danke für den Hinweis @arkanum
es kann wohl sein, dass man ein Opfer hat, es aber nicht verrät. Hier wäre dann aber ein völliges Stillschweigen des Falles (auch der Presse gegenüber) das glaubwürdigste Indiz, aber das Gegenteil von einem Stillschweigen wurde ja praktiziert.
Ich schloss aus der Wortwahl des Südkurier-Bericht („Die Staatsanwaltschaft Konstanz hegt einen „Anfangsverdacht“, dass es auch in dieser Zeit zu sexuellen Übergriffen gekommen sein könnte. Für ein mögliches Opfer, das 1992 zehn Jahre alt war, würde die Verjährung erst dieses Jahr enden.“ , dass kein Opfer aus der fraglichen Tätigkeit bisher da ist, sondern es lediglich denkbar ist, dass es „sein könnte“ (Konjunktiv). Diese reine Möglichkeit also, ist die seitens des Staatsanwalts genannte Begründung für den „Anfangsverdacht“, was wohl ja auch darauf hinweist, dass noch nichts außer dieser Anzeige vorliegt. (s. Fall Mixa)
Redaktion benachrichtigen
#82   Ultra †   00:21:05 | Donnerstag, 3. Juni 2010
Wenns Ratzinger an den Kragen geht
dann wird er lediglich die Suppe auslöffeln, die er sich mit seinem modernistischen Lebenswerk selber eingebrockt hat.
Es trifft immer die Richtigen. Das Gericht über die verheutigte RKK ist ein Gottesgericht.
Redaktion benachrichtigen
#81   Cara23   00:19:35 | Donnerstag, 3. Juni 2010
@Jefomowitsch
Lieber eine kleine dem Herren und seinen Geboten treue Kirche sein, so wie die Urchristen, als eine große Kirche, die voller Wölfen in Schaftspelzen ist, die darauf trachten die Glaubenswahrheiten auszuhölen.
Redaktion benachrichtigen
#80   Melchisedek   00:16:34 | Donnerstag, 3. Juni 2010
der deutsche Papst
Was natürlich kein GEZ- Zwangs- TV mitteilt und worüber keine Journaille berichtete:
Frage: Wann hat sich die Stimmung gegen den Papst in der BRD- Obrigkeit ( Schweinejournaille, Systemfernsehen ) gedreht ? Na, wer weiß es ????
Als er bei seinem Ausschwitz- Besuch die Kollektivschuldlehre ( = BRD- Zivilreligion ) nicht anstandsgemäß vortrug, stattdessen davon sprach, dass die Deutschen von wenigen Verbrechern verführt wurden.
Das schrie nach Rache, die nun planmäßig abgespult wird.
Redaktion benachrichtigen
#79   Einfalt   00:03:04 | Donnerstag, 3. Juni 2010
Das mit Zollitsch ist ein Vorgeplänkel,
man will Ratzinger an den Kragen.
Redaktion benachrichtigen
#78   Arkanum/kreuts.net †   00:00:56 | Donnerstag, 3. Juni 2010
nur zu Verständnis …
ich schrieb, daß sich die Staatsanwaltschaft nicht zu aktuelleren Opfern geäußert hat. Das heißt nicht zwingend, daß sie keine kenne.
Sie kann allerdings Zwischenergebnisse laufender Ermittlungen zurückhalten und das ist auch sinnvoll, v.a. wenn der Tatverdächtige wie im vorliegenden Fall abgetaucht ist; die Stichworte sind Verdunkelungs- und Fluchtgefahr.
Richtig ist, daß eine Anklage wegen Beihilfe nicht vor der Anklage einer Haupttat möglich ist, sondern frühestens gleichzeitig.
Redaktion benachrichtigen
#77   Semikolon   23:53:47 | Mittwoch, 2. Juni 2010
Und ich dachte immer
wir leben in einem Rechtsstaat. Die Justiz ist unabhängig und nur dem Gesetz verpflichtet und in dubio pro reo und so.
Bitte lass mir diesen Glauben.
Redaktion benachrichtigen
#76   Melchisedek   23:42:25 | Mittwoch, 2. Juni 2010
Die Rolle der Staatsanwaltschaften
Nochmal: Die Staatsanwaltschaften sind weisungsgebunden !! – durch die Politik.
Das erwartet amn eher von Diktaturen, aber ist BRD- Realität.
An der Spitze steht Schnarri.
Zollitsch hat sich ganz oben unbeliebt gemacht und verdient Rache, weil er Schnarri ein ( selten dämliches ) Ultimatum gestellt hat ( das freilich verpufft ist )
Sehen Sie auf youtube:
Staat- Recht= Mafia.
über den Zustand der BRD- Justiz.
Redaktion benachrichtigen
#75   Semikolon   23:31:55 | Mittwoch, 2. Juni 2010
Für mich schon seltsam, wie hier seitens der Staatsanwaltschaft
vorgegangen wird.
Die Staatsanwaltschaft Konstanz hat noch kein Opfer gefunden, weiß aber schon, dass das Opfer 1992 höchstens zehn Jahre alt gewesen sein darf, damit sie überhaupt ein Verfahren anstrengen können. (Also bitte alle 1982-1992 geborenen Birnauer vortreten und sich beim Staasanwalt zur Wahrheitsfindung melden)
Ohne dass die Suche des eifrigen Konstanzer Staasanwalts wohl bisher erfolgreich war, wird die
Staatsanwaltschaft Freiburg aber schon mal beauftragt zu ermitteln, inwieweit ein damaliger Personalverantwortlicher mit Namen Zollitsch, der zufälligerweise heute ltd. Erzbischof ist und die Justizministerin neulich angep… hat, vor der Entsendung nach Birnau in 1987 Einblick in mögliche Vorstrafen eines Priesters hatte. Völlig unlogisch dieses Vorgehen, denn selbst wenn Zollitsch dieses Wissen nach Personal-Aktenlage gehabt hätte, fehlt dann doch zur Beihlife einer Straftat immer noch die Straftat.
Und wenn die Straftat, wie vom Staatsanwalt befürchtet, schon in nahezu allen theoretisch denkbaren Fällen verjährt ist, dann dürfte es die Beihilfe doch wohl schon zweimal sein.
Das alles verstehe, wer will. Zum Glück bin ich kein Jurist.
Aus dem aktuellen Südkurier:
„Ob dieser Geistliche auch Anfang der 90-er Jahre Sexualstraftaten im Umfeld der Birnau beging, ermittelt derzeit die Staatsanwaltschaft Konstanz. Die Konstanzer Behörde wurde mittlerweile von der Freiburger Staatsanwaltschaft gebeten, das Ermittlungsverfahren gegen Zollitsch zu übernehmen“.
Redaktion benachrichtigen
#74   OttoderRabe †   23:27:38 | Mittwoch, 2. Juni 2010
Staatsbürger
Der Herr Ratzinger ist immer noch deutscher Staatsbürger, die vatikanische Staatsangehörigkeit ist grundsätzlich immer zusätzlich zur Herkunftsstaatsangehörigkeit.
Redaktion benachrichtigen
#73   Melchisedek   23:08:26 | Mittwoch, 2. Juni 2010
Springer- Presse eifrig dabei
Das Juden- Springerblatt lässt trotz netiquette folgenden Leserkommentar 02.06.2010 17:27 Uhr stehen:
Der Fisch stinkt vom Kopf sagt:
Und wann wird endlich der Papst verhaftet ?
Joseph Kardinal Ratzinger hat als Präfekt der Glaubenskongregation weltweit pedophile Priester vor Verfahren geschützt.’’
Aufgrund dieser manngenauen Täterbeschreibung wird die BRD- Justiz gleich morgen unmittelbar nach Informierung der Systempresse und GEZ- Zwangsfernsehen Ermittlungen aufnehmen, da der Papst zum damaligen Zeitpunkt deutscher Staatsbürger o^/ gewesen sein könnte.
Redaktion benachrichtigen
#72   Arkanum/kreuts.net †   22:57:03 | Mittwoch, 2. Juni 2010
nein,
dazu hat sich die Staatsanwaltschaft m.W. nicht geäußert.
Grundsätzlich kann sozusagen rückwärts ermittelt werden, wenn es Hinweise auf eine Tat an einem unbekannten Opfer gibt. Im genannten Fall kann der Hinweis z.B. darin bestehen, daß der fragliche Priester untergetaucht ist.
Redaktion benachrichtigen
#71   Melchisedek   22:56:50 | Mittwoch, 2. Juni 2010

Das passt zu dieser Justiz.
Wer hat denn wann worüber die Öffentlichkeit/ Presse informiert ?
Als erstes müsste wegen Beihilfe zum lebenslänglich anhaftenden Rufmord ermittelt werdem- gegen diese Justizpersonen :-S !
Redaktion benachrichtigen
#70   Semikolon   22:51:14 | Mittwoch, 2. Juni 2010
Vielen Dank @Arkanum für den Hinweis auf
den Südkurier-Artikel, der Wohl den Stein ins Rollen brachte. Dort steht:
„Die Staatsanwaltschaft Konstanz hegt einen „Anfangsverdacht“, dass es auch in dieser Zeit [1987-1992] zu sexuellen Übergriffen gekommen sein könnte. Für ein mögliches Opfer, das 1992 zehn Jahre alt war, würde die Verjährung erst dieses Jahr enden.“
Dies klingt m. E. seitens des Staatsanwalts schon sehr vage. Somit suchen die wohl erst noch nach einem Opfer im „richtigen Alter“ bzw. nach einer Straftat im fraglichen Zeitraum und dann erst kann (wenn überhaupt) seitens Mons. Zollitsch Beihilfe vorliegen. Ist Ihnen evtl. bekannt, dass die Konstanzer Staatsanwaltsachaft hier überhaupt schon bezüglich eines Opfers fündig wurde?
Gibt es neuerdings schon Ermittlungen gegen potentielle Täter ohne dass Opfer gefunden sind?
Redaktion benachrichtigen
#69   Ultra †   22:49:57 | Mittwoch, 2. Juni 2010
Wen interessierts?
Jeder dritte Kleriker ein Schwulinski und der Rest von denen hoffnungslos altliberal-modernistisch verseucht. Es trifft hier immer die Richtigen.
Redaktion benachrichtigen
#68   Melchisedek   22:42:28 | Mittwoch, 2. Juni 2010
Richter-- RKK
Richter sind unangreifbar.
Priester sind mit einem Verdacht, den jeder jederzeit erheben kann, abzuräumen.
Selber schuld, wer so blöd ist, sich unter dieser Justiz eine Meldepflicht aufzuerlegen, die gesamtgesellschaftlich nicht besteht und laut Schnarri auch nicht kommen wird.
Die Kampagne hat ihre Ziele erreicht.
Jetzt heißt es zuschauen, wer als nächstes innerhalb der RKK abgeräumt wird. :-P
Redaktion benachrichtigen
#67   Arkanum/kreuts.net †   22:42:05 | Mittwoch, 2. Juni 2010
ja, und sogar
der Gesetzgeber.
Allerdings nicht in jedem Fall eines schludrig formulierten Gesetzes, sondern nur dann, wenn der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte eine grundrechtswidrige Gesetzgebung rügt – ist auch in der Praxis schon vorgekommen.
Redaktion benachrichtigen
#66   Jefomowitsch   22:32:38 | Mittwoch, 2. Juni 2010
@ Melchidesek
Richtier richten innerhalb des Gesetzesvorlage und sind dafür nicht belangbar. Die Durchführung unterliegt ihnen nicht. Mit anderen Worten die ärztliche Betreuung und die Gefägnisse sind theoretisch haftbar …
Redaktion benachrichtigen
#65   Arkanum/kreuts.net †   22:32:34 | Mittwoch, 2. Juni 2010
bei schweren Verbrechen besteht in der Tat Anzeigepflicht,
allerdings ist sexueller Mißbrauch von Kindern nicht unter diesen Taten gelistet.
Meines Erachtens sollte durchaus eine Anzeigepflicht schon bei Taten ab, sagen wir, 6 Monaten Mindeststrafe eingeführt werden, aber selbst das hätte dann keine Rückwirkung.
Redaktion benachrichtigen
#64   Melchisedek   22:28:41 | Mittwoch, 2. Juni 2010
wissenschaftlicher Kenntnisstand
Danke Arkanum/ kreuts.net
Beihilfe kann daher nur seltenst in Frage kommen, weil der wissenschaftliche Kenntnisstand ‘‘Pädophilie’’ bis vor kurzem für heilbar hielt und somit selbst Täter nach Absolvierung einer Therapie an anderem Ort wieder eingesetzt werden konnten.
Ob einen das passt oder nicht, spielt hier keine Rolle.
Die Wissenschaft sah das so.
Bei der BRD- Justiz wurden ja selbst Kinderschänder- Mörder reihenweise nach Absitzen einer Strafe wieder freigelassen, bevor sie weiter mordeten.
Wer erhebt Anzeige gegen die Richter wegen Beihilfe ?
o.O o.O o.O
Redaktion benachrichtigen
#63   Jefomowitsch   22:28:25 | Mittwoch, 2. Juni 2010
Arkanum/kreuts.net
„Mitwisserschaft bei schweren Verbrechen ist in Deutschland nur unter den Voraussetzungen des § 138 StGB als Nichtanzeige geplanter Straftaten strafbar und dort mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“ (wikipedia.de)
§ 138 (1) 6. scvhließt eindeutig persönliche Freiheit ein.
Die Mitwissenschaft (neues Wort erfunden?!?) ist also de jure strafbar.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 4 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
Mißbrauchs-HoaxKriecherbischof entschuldigt sich für Wahnvorstellungen anonymer Ankläger PaedophilieMißbrauchs-Lügen: „Ich wurde nicht mißbraucht.“ PaedophilieWoher kommt die Kinderschänderei? Paedophilie„Wer über Pädophilie redet, darf von Homosexualität nicht schweigen“ FluchtbischofBischof Mixa: Vorermittlungen wegen angeblicher Homo-Schändung PaedophilieNach den Homos bekommen die Pädos Privilegien PaedophilieWarum vertuscht sogar die Erzdiözese die Fakten? PaedophilieAlle acht Minuten PaedophilieIst die Wahrheit unbarmherzig? PaedophilieGott sei Lob und Dank für jeden sexuellen Mißbrauch in der Kirche PaedophilieHallo, Bischöfe, aufwachen! 99,7 Prozent der Täter sind nicht kirchlich PaedophilieKriecht sogar der Papst den Kirchenfeinden auf den Leim? PaedophilieDer ‘grün’ Vertuschungs-Sumpf PaedophilieWie mit dem Mißbrauch Schindluderei getrieben wird PaedophilieGegen pauschale Verteufelungen
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net