Kinderverhütung
Pille: Hunderte von Frauen sterben daran
Für die protestantische Ex-Laienbischöfin ist die Pille ein „Geschenk Gottes“ – für die Frauen, die sie einnehmen, eine schwere Bedrohung ihrer Gesundheit.
Packungen der gefährlichen Anti-Kinder-Pille
Packungen der gefährlichen Anti-Kinder-Pille
© Ceridwen, CC
(kreuz.net) In den letzten zehn Jahren sind weltweit mehrere hundert Frauen an hormonellen Kinder- verhütungsmitteln wie die Anti-Kinder-Pille gestorben.

Das berichtete die Sendung „10vor10“ des ‘Schweizer Fernsehens’ gestern abend.

Der Sender bekam Einblick in eine interne Datenbank der US-Gesundheitsbehörde ‘Food and Drug Administration’.

Die Datenbank enthält für die letzten zehn Jahre über 10.000 Problem-Meldungen im Zusammenhang mit der Einnahme von Kinderverhütungs-Hormonen.

Darunter befinden sich Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen oder Schlaflosigkeit, aber auch lebensgefährliche Lungenembolien und Todesfälle.

Es handelt sich bei diesen Informationen um sogenannte Verdachtsmeldungen. Nicht zuletzt die medial eingehämmerte Pillen-Ideologie hat es verhindert, daß diesen Fällen offen nachgegangen werden kann.

Yasmin tötet am besten

Die Journalisten des ‘Schweizer Fernsehen’ haben die Datenbank nach den gängigen Marken und Produkten zur Kinderverhütung abgesucht.

Bei den Antikinder-Pillen fanden sie bei der Marke ‘Yasmin’ rund 140 Todesfälle und bei der Marke ‘Yaz’ rund fünfzig.

Das Verhütungspflaster ‘Evra’ des Pharmakonzerns ‘Janssen Cilag’ riß laut Angaben der Liste etwa 130 Frauen in den Tod.

Der ‘Nuva-Ring’ der Pharmafirma ‘Essex Chemie’ ist laut der Datenbank für rund 40 Tote verantwortlich.

Informationen werden zensuriert

Die Leiterin der Marktüberwachung der Schweizer Behörde ‘Swissmedic’, Karoline Mathys, bestätigt die Zahl der weltweiten Todesfälle:

„Wenn man die internationalen Sicherheitsdaten anschaut – dann entspricht es dieser Größenordnung.“

Der Basler Chefarzt und Präsident der ‘Swissmedic-Begleitkommission für die Zulassung von Medikamenten’, Stephan Krähenbühl, war über die hohe Anzahl der Todesfälle überrascht:

„Es ist für mich emotional ergreifend und sehr tragisch“.

Gleichzeitig erklärte er, daß es angeblich „bekannt“ sei, daß hormonelle Kinderverhütungspräparate Embolien und Thrombosen verursachen und im äußersten Fall zum Tod führen könnten.

Auch der Berner Frauenarzt Daniel Brügger ist schockiert.

Er warnt seit Jahren vor den Hormonbomben: „Man hätte die Todeszahlen besser kommunizieren sollen.“

Vertuschung hält an

Die betroffenen Pharma-Unternehmen wollten den Skandal vor dem ‘Schweizer Fernsehen’ nicht kommentieren.

Sie beschwichtigten, daß die Berichte „nicht immer vollständig“ wären.

Informationen über gleichzeitig eingenommene Medikamente sowie Angaben über Vorerkrankungen und Veranlagungen würden häufig fehlen.

Die US-Gesundheitsbehörde ‘Food and Drug Administration’ erklärte, daß sich eine Studie zu Todesfällen durch Kinder-Verhütungsmittel in Arbeit befindet.

Der Bericht im ‘Schweizer Fernsehen’ erwähnte ferner, daß in den Vereinigten Staaten wegen der Nebenwirkungen von Kinder-Verhütungsmittel gegen die verbrecherischen Pharma-Konzerne mehrere Klagen laufen.

Allein in den Vereinigten Staaten gibt es 1.750 Klagen, in Kanada acht Sammelklagen.
      
235 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#239   Leo Miles   19:41:58 | Freitag, 18. Juni 2010
@FranzvPaul
1. Dafür unterwerfen sich diese „Gläubigen“ der „aristokratischen Überheblichkeit“ der Antichristen und Klerikerhasser und der „sozialistischen Gleichmacher-Ideologie“ der EUDSSR. Was ist wohl zuträglicher für das ewige Heil? Der Kirche Jesu Christi treu zu bleiben oder sich von ihr abzuwenden?
2. Sie widersprechen sich selbst in einem einzigen Satz. Fehlende Intelligenz? Beherrschen Sie Ihre Sprache nicht? Wenn der Klerus „aristokratisch“ ist, dann kann er nicht sozialistisch-gleichmacherisch sein. Für eines müssen Sie sich entscheiden :-]
3. Gerade weil der Klerus eben nicht sozialistisch-gleichmacherisch ist, bekämpft ihr Antichristen ihn.
@Matthäus drei
Sorry, ich wußte ja nicht, daß Sie geistig so beschränkt sind und nicht wissen, daß aus der Verschmelzung einer menschlichen Samenzelle mit einer menschlichen Eizelle ein Mensch entsteht.
Ach was, ein Mensch entsteht erst, wenn ihm der satanische Marxist und Antichrist „Menschenrechte“ verleiht. Und das ist wie bei den Nazis völlig willkürlich. Es ist noch schlimmer als bei den Nazis, denn diese vertraten offen ihre Anschauungen. Ihr dagegen heuchelt von „Menschenrechten“ und dem „Recht auf Leben“. So pervers und verlogen waren nicht einmal die Nazis.
Redaktion benachrichtigen
#238   FranzvPaul   13:18:38 | Donnerstag, 17. Juni 2010
Die Kirche als Institution täte gut daran, wenn sie den Gehorsam im Klerus in den Griff bekäme!
O:) Gehorsame Gläubige sind überhaupt nicht nötig. :-@
hiti: Du irrst dich
Nein, ich weiß, wovon ich schreibe. :-)
Redaktion benachrichtigen
#237   hiti   12:59:25 | Donnerstag, 17. Juni 2010
Du irrst dich
Lies hier unter Esoterik …-erziehung-und-schule.com/hiti/index.html
fg
Redaktion benachrichtigen
#236   FranzvPaul   00:06:29 | Donnerstag, 17. Juni 2010
Dieser Behauptung widerspreche ich scharf!
hiti: Und Milionen Frauen und Männer widerstreben der Schöpfungsordnung, nur um ein bequemes Leben zu führen
Viele Menschen sind der klerikalen Bevormundung entflohen, weil sie die aristokratischen Überheblichkeit und sozialistische Gleichmacher-Ideologie in der Kirche nicht vertragen.
Die Vorwürfe, sie wären deswegen einer Selbsterlösungsphantasie zum Opfer gefallen (zB. Yoga) oder der Freimaurerei sind nur hilfloses Gestrampel der Kleriker, die ihren Machtverlust nicht verkraften und erklären können. Denn sie machen ja alles richtig.
o^/
Redaktion benachrichtigen
#235   ChadK.   23:09:11 | Mittwoch, 16. Juni 2010
die Sünder können uns egal sein
die Sünden rächen sich von allein (siehe Aids)
Redaktion benachrichtigen
#234   hiti   22:48:30 | Mittwoch, 16. Juni 2010
Und Milionen Frauen und Männer
widerstreben der Schöpfungsordnung,
nur um ein bequemes Leben zu führen
Die Wahrheit – das Leben …-erziehung-und-schule.com/hiti/index.html
fg
Hiti
Redaktion benachrichtigen
#232   iDJM †   21:21:40 | Montag, 14. Juni 2010
@Stephanie
dieser Artikel zeigt, was seit 30 Jahren nicht gedacht geschweige denn gesagt werden darf: die Pille macht krank und führt zu Todesfällen.
Sie bringt halt eben die Hormone durcheinander. Manche werden korpulent, andere eigensinnig, spinnert.
Leider wird man heute mehr denn vor 30 Jahren verhöhnt, wenn man nicht nur aus gesundheitlichen Gründen die Pille ablehnt, sondern auch und gerade aus Gründen der Selbstachtung: Männer werden völlig aus der Verantwortung einer möglichen Schwangerschaft genommen.
Das ist nicht das Ziel. Warum auch? Wenn ein Paar Kinder will, verzichtet es auf die Verhütung. Da vergehen aber schon mal ein paar Jahre. Andererseits gibt es einen Frauenüberschuß und zudem wenig „echte“ Männer. Da habe ich mal einen Kontext bei Nietzsche gelesen, müsste ich suchen. Darin betont er eben diesen Umstand, dass die Männer verweiblichen. Ja, ihnen fehlt die Courage. Echte Männer haben sie vielleicht noch, irgendwo von dem TV sitzend mit ner Bottle.
Wie soll denn da noch der Respekt vor ungeborenem Leben Platz finden?
Viele heiraten gar nicht und wenn ein Kind da ist, dann ist es unehelich oder es wird danach geheiratet. Gewollte Kinder andererseits bleiben bei Pärchen auch oft aus. Da wird gepämselt für Nichts.
Redaktion benachrichtigen
#231   Der Vollgas †   21:06:44 | Montag, 14. Juni 2010
@Stephanie
Als Mann sehe jeden Tag viele Frauen, die auf mich wirken. Natürlich bekomme ich mit, wenn eine scharf ist. Das ist wie mit den Blumen am Feld. Man riecht, aber pflückt nicht jede, die einem gefällt. Jede Blume begießt keiner. Nur die Besonderen, die Auserwählten, nicht die, welcher ich hinterhergucke. ;-)
Redaktion benachrichtigen
#230   Stephanie   21:02:31 | Montag, 14. Juni 2010
Danke
dieser Artikel zeigt, was seit 30 Jahren nicht gedacht geschweige denn gesagt werden darf: die Pille macht krank und führt zu Todesfällen.
Leider wird man heute mehr denn vor 30 Jahren verhöhnt, wenn man nicht nur aus gesundheitlichen Gründen die Pille ablehnt, sondern auch und gerade aus Gründen der Selbstachtung: Männer werden völlig aus der Verantwortung einer möglichen Schwangerschaft genommen. Die Frau wird dadurch zu einem beliebig austauschbaren Objekt und erniedrigt sich selbst. Keine Mutter der Welt würde sich das für Ihre Kinder wünschen. Dennoch erlauben gerade Mütter von Minderjährigen die Einnahme der Pille aus Angst sich gegen den Mainstream zu stellen. Damit tragen gerade die Mütter dazu bei die Würde Ihrer eigenen Kinder mit den Füßen zu treten- ohne sich dessen bewust zu sein. Wie soll denn da noch der Respekt vor ungeborenem Leben Platz finden?
trotzdem Danke für den guten faktenreichen Artikel
Redaktion benachrichtigen
#229   Matthäus drei+ †   18:57:22 | Montag, 14. Juni 2010
@Dr. Eiskalt
Wenn jemand sagt, dass es den Elfen gibt, dann bleibt diese Aussage auch dann falsch, wenn einige die Elfen mit den Trollen verwechseln.
Redaktion benachrichtigen
#228   Dr. Eiskalt   09:34:24 | Montag, 14. Juni 2010
Wenn jemand sagt,
dass es den Planeten Mars gibt, dann bleibt diese Tatsache auch dann wahr, wenn einige die Planeten Saturn und Jupiter mit dem Mars verwechseln.
Redaktion benachrichtigen
#227   Matthäus drei+ †   09:26:35 | Montag, 14. Juni 2010
@Degenhardt
Höllendrohungen sind wichtig und rechtens.
Wenn Sie das ernsthaft glauben, nehmen sie sich in Acht! Vor der Hölle. Die ist dann nämlich bevorzugt ein Ort für gute Katholiken, oder solche, die sich für besonders gute, gläubige und fromme Menschen halten. Die begehen nämlich andauernd die schwere Sünde der HOFFART. Und sie/Sie erkennnen das noch nicht einmal. Weil sie/Sie wie gebannt auf die „Sünden“ aller anderen schauen.
Extrembeispiele für diese „Sichtweise“ finden Sie unter den gläubigsten und frömmsten zuhauf.
Auf Wiedersehen in der Hölle!
PS: machen Ihnen die Höllendrohungen, zum Beispiel der Muslime, deren Hölle wird Dschehenna genannt, gar keine Angst?
Nein, sagen Sie?
Warum sollte dann einem Muslim (oder mir) Ihre Höllendrohung mit der katholischen Hölle Angst machen?
Sie sagen, das ist die einzig wahre Hölle?
Aber genau das sagen die Muslime (und alle anderen Religionen, die sich im Besitze einer Hölle wähnen) auch.
Aber die Katholiken haben als einzige Recht sagen Sie?
Das behaupten alle anderen Religionen auch von sich.
Redaktion benachrichtigen
#226   Degenhardt   00:54:04 | Montag, 14. Juni 2010
Matthäus
Höllendrohungen sind wichtig und rechtens.
Genauso wie Warnschilder im Strassenverkehr.
Kriminell wäre nur der Verzicht darauf.
Nur der Ungläubige der nicht über die Möglichkeit ewiger Verwerfung bescheid weiß kann dies anders sehen.
gute Nacht
Redaktion benachrichtigen
#225   Matthäus drei+ †   00:45:57 | Montag, 14. Juni 2010
@Leo M.
Leo Miles: @FranzvPaul
4. Die Pillen-Frauen „pfuschen“ auch nicht in Gottes Plan, denn Gott wird sowieso obsiegen.
Wenn er dabei genau so unaufmerksam ist, wie bei Katrina oder anderen Schlampereien wie Auschwitz oder bei aktuellen „Christenverfolgungen“ ist ihm das anscheinend egal.
Die Pille-Frauen verpfuschen sich ihr eigenes ewiges Heil …
Heureka! Die Höllendrohung ist da!
… und oftmals auch schon das irdische Heil.
Das geht auch ganz ohne Pille. Zum Beispiel mit einer Überdosis Glauben und Religion.
5. Man muß schon ziemlich pervers sein, um die – zahlenmäßig recht geringe – Todesstrafe für Schwerverbrecher …
Es lebe der katholische Relativismus! Wir schicken ja nur relativ wenige Menschen auf die Scheiterhaufen!
6. Ich befürworte nicht Selbstjustiz bzw Mord mit Mord zu vergelten.
Grosses Lob!
7. So, das waren Roß und Reiter. Wird das nun die gutmenschlichen „Katholiken“ zum Umdenken anregen?
Aber ja! Ich grüble immer noch, warum eine „Frühabtreibung“ durch Gott kein Mord sein darf. Er ist ja mit Menschenleben noch nie zimperlich umgesprungen, aber wenn ihm sogar die eigenen Anhänger Massenmord unterstellen …
Redaktion benachrichtigen
#224   OttoderRabe †   00:37:49 | Montag, 14. Juni 2010
@Degenhardt
hübsches Gedicht – kannte ich noch nicht :)3
Das mit der Logik erklär’bitte mal genauer.
Das bereits bei der Befruchtung der Eizelle ein Mensch vorhanden sein soll, ist Ausdruck der Lehre von der Simultanbeseelung – und nichts weiter als eine theologische Annahme. Wie gesagt, selbst die Kirche hat diese Sichtweise jahrhundertelang nicht vertreten. Das sie überhaupt noch offizieller Bestandteil des Kirchenrechts geworden ist, hat wahrscheinlich mehr mit dem Kulturkampf (oder eigentlich dem Kampf der Kirche um ihre Macht) im 19 Jh. zu tun, als mit theologischen Argumenten oder gar dem Schutz der Menschenrechte.
Redaktion benachrichtigen
#223   Degenhardt   00:26:22 | Montag, 14. Juni 2010
Otto---
Eine Andere Sicht ist schon wegen der Logik undenkbar
Ps: kennen Sie das Gedicht Ottos Mops von Ernst Jandl ?
ottos mops (von ernst jandl)
ottos mops trotzt
otto: fort mops fort
ottos mops hopst fort
otto: soso
otto holt koks
otto holt obst
otto horcht
otto: mops mops
otto hofft
ottos mops klopft
otto: komm mops komm
ottos mops kommt
ottos mops kotzt
otto: ogottogott
Redaktion benachrichtigen
#222   OttoderRabe †   00:23:16 | Montag, 14. Juni 2010
@Degenhardt
das wird der liebe Gott aber gar nicht lustig finden, das Du z.Bsp. Thomas von Aquin für wahnsinnig hälts.
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: das Du Dir eine andere Sichtweise nicht vorstellen kannst, heißt nicht, daß sie prinzipiell unvorstellbar ist.
Redaktion benachrichtigen
#221   Degenhardt   00:17:42 | Montag, 14. Juni 2010
otto-
eine befruchtete Eizelle ist ein Mensch.
Eige gegenteilige Sicht ist völlig undenkbar und wahnsinnig
Redaktion benachrichtigen
#220   OttoderRabe †   00:16:14 | Montag, 14. Juni 2010
@Matthäus drei
gutes Argument :)3 Tatsächlich gehen Schätzungen davon aus, daß bis zu 50% der befruchteten Eizellen abgehen, ohne sich einzunisten.
Sehr unwahrscheinlich, das Gott denen erst eine Seele einpflanzt um sie dann gleich wieder abzuberufen…
Redaktion benachrichtigen
#219   Matthäus 10.2 †   00:10:56 | Montag, 14. Juni 2010
@vitrivius2010
Ich glaube, Du bisst nicht nur von außen eine ausgesprochen hässliche Kreatur. Der Herr vernichte Dich.
Redaktion benachrichtigen
#218   vitrivius2010   00:08:12 | Montag, 14. Juni 2010
Wann ist der Mensch ein Mensch ?
Oder: „Ist FranzvonPaul ein Mensch“ oder ein „Mars-Mensch“ ? Was für ein Mensch ? Fangen wir mal an mit einer Analyse. Soziale Herkunft: Kleinbürgerliche Familie / Bildungsstand: Studienabbrecher / Körperliche Gesundheit: Kleiner Bierbauch, leichte Kreislaufschwäche, hohe Stirn … Fortsetzung folgt …
Redaktion benachrichtigen
#217   Matthäus drei+ †   00:04:23 | Montag, 14. Juni 2010
@Soldat Leo et alii
Leo Miles: @FranzvPaul
1. Ja, die Pille ist ein „Medikament“ zur Lebensverhinderung und Frühabtreibung.
Wenn Sie Nidationshemmung als „Frühabtreibung“ titulieren, ist Ihr katholischer Gott der grösste Abtreiber aller Zeiten. Und „lebensverhindernd“ leben auch katholische Priester. Zumindest haben Sie’s dem Papst versprochen.
1. Durch die Befruchtung entsteht ein Mensch.
Das glauben Sie nur, weil es der Papst seit 1869 befiehlt. Wissen können Sie das nicht. Belegen schon gar nicht.
Degenhardt: selbstverständlich
beginnt das Menschsein mit der Befruchtung der Eizelle.
Ein anderer Zeitpunkt ist nicht denkbar.
Für Sie/sie nicht, für normale Menschen schon.
2. Wie kann man als angeblicher „Katholik“ dazu „na und?“ sagen?
Warum nicht? Sagen sie (klein geschrieben!) doch auch zu den Kinderprügeleien katholischer Würdenträger.
3. Knechtschaft unter der Sünde ist keine Freiheit.
Kommt eben ganz drauf an, was man als „Sünde“ betrachtet. Polygamie ist eine Sünde; für manche Menschen; für andere nicht. Schweinebraten ist eine Sünde, für manche Menschen, für andere nicht. Die „Pille“ ist für den Papst eine Sünde; aber für die meisten Frauen nicht.
Die Pillen-Frauen erhalten durch die Pille keine Freiheit, …
Da spricht der Fachmann für Frauenversklavung. Ein echter Frauenversteher.
4. Die Pillen-Frauen „pfuschen“ auch nicht in Gottes Plan, denn Gott wird sowieso obsiegen.
Wenn er dabei genau so unaufmerksam ist, wie bei Katrina oder anderen Schlampereien wie Auschwitz oder …
Redaktion benachrichtigen
#216   OttoderRabe †   00:00:35 | Montag, 14. Juni 2010
@Degenhardt
das ist ein Irrtum. Eine befruchtete Eizelle ist genausowenig ein „Baby“ wie ein angebrühtetes Hühnerei ein „Kücken“ ist.
Redaktion benachrichtigen
#215   FranzvPaul   23:13:13 | Sonntag, 13. Juni 2010
Und dafür hat dir der Steuerzahler 5 Jahre Psychologiestudium finanziert,
vitrivius2010? BEKENNENDE HOMO-PERVERSE
:-D
daß du nicht einmal Daten auswerten kannst.
Ich habe gelernt: Pack den Ταύρος bei den Κέρατα, dann brauchst du ihn nicht zu studieren.
:-O)
Redaktion benachrichtigen
#213   FranzvPaul   20:37:56 | Sonntag, 13. Juni 2010
na kchlar, das ist gar nicht anders denkbar. für dich.
Degenhardt: selbstverständlich
Ein anderer Zeitpunkt ist nicht denkbar
Redaktion benachrichtigen
#212   bagalut_cgn †   20:06:00 | Sonntag, 13. Juni 2010
otto…
widme dich mal den beiträgen von chadk…das so unterirdisch
Redaktion benachrichtigen
#211   iDJM †   19:48:24 | Sonntag, 13. Juni 2010
Der plötzliche Tod
kann auch ein „Geschenk Gottes“ sein. Er verhindert so vielleicht, dass der Sünder auf immer verloren ist, bevor er noch mehr Unheil anrichtet. ^-^
Redaktion benachrichtigen
#210   Degenhardt   19:45:33 | Sonntag, 13. Juni 2010
selbstverständlich
begimmt das Menschsein mit der Befruchtung der Eizelle.
Ein anderer Zeitpunkt ist nicht denkbar
Redaktion benachrichtigen
#209   bagalut_cgn †   19:43:07 | Sonntag, 13. Juni 2010
leo…
4. natürlich kann ich dir das nicht beweisen, genausowenig wie du mir beweisen kannst, dass es einen gibt…
und im allgemeinen…was soll das gefasel von ewigem seelenheil, sünde (lügst du nie, ne kleine notlüge??)…komm maö von deinem hohen moralischen ross runter. den ansprüchen genügst du ja nicht mal selbst
Redaktion benachrichtigen
#208   OttoderRabe †   19:42:47 | Sonntag, 13. Juni 2010
oweih
was war denn in Ihrem Bio-Unterricht los?
Durch die Befruchtung entsteht kein Mensch, sondern eine befruchtete Eizelle. Zum Menschen entwickelt sich diese erst während der Schwangerschaft.
Übrigens hat das auch die Kirche lange Zeit so gesehen (bis 1869 um genau zu sein). Deswegen führten Schwangerschaftabbrüche innerhalb der ersten drei Monate auch nicht zur Exkommunikation. Das weltliche Strafrecht folgte dieser Sicht.
Erst mit der Gleichsetzung befruchtete Eizelle = Mensch = Person waren Abtreibungen von Anfang an auf einmal Tötungstraftat (übrigens nie Mord).
Und ausserdem: Was ist denn mit Verhüterlis? Da wird nix befruchtet, also auch keine „Frühabtreibung“. Oder ist der Mensch da auch schon „präexistent“?
Redaktion benachrichtigen
#207   FranzvPaul   19:33:04 | Sonntag, 13. Juni 2010
Wennst meinst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein noch größerer Unsinn her.
Leo Miles: @FranzvPaul
4. Die Pillen-Frauen „pfuschen“ auch nicht in Gottes Plan, denn Gott wird sowieso obsiegen.
:-D Theo-Logie!
Redaktion benachrichtigen
#206   Leo Miles   19:30:08 | Sonntag, 13. Juni 2010
@bagalut_cgn
1. Durch die Befruchtung entsteht ein Mensch. Das gewollte Verhindern der Einnistung dieses Menschen in die Gebärmutter ist nichts anderes als Abtreibung.
2. Eben weil die Frau von Gott als ein selbstbestimmtes Wesen geschaffen wurde und zum ewigen Heil gelangen soll, muß auch sie vor der Knechtschaft unter der Sünde, also unter Satan und den Perversionen der triebgesteuerten Männer geschützt werden.
3. Ja, wir kennen auch die Glückseligkeit, mit Gottes Gnade (die jeder erhalten kann) über der Sünde zu stehen und somit auf das ewige Heil vertrauen zu können. Das Leben ohne Sünde ist nicht weniger reich, ganz im Gegenteil, es macht das Herz und die Seele erst umso reicher.
4. Können Sie das auch belegen?
5. Für die meisten ist die Abtreibung sicher kein Vergnügen. Das habe ich auch nicht behauptet. Der Gang zur Abtreibung vollzieht sich zumeist unter einem schweren seelischen Zwang und Dilemma. Und diese seelische Störung wird eben hervorgerufen durch die Verknechtung unter die Sünde. Sündigen wollen ja alle „Befreiten“. Aber die Konsequenzen wollen sie dann nicht tragen bzw beschweren sich bei Gott für ihre eigene Abwendung vom vernünftigen Leben und den dann unvermeidlich kommenden seelischen Qualen.
Redaktion benachrichtigen
#205   bagalut_cgn †   19:07:43 | Sonntag, 13. Juni 2010
leo…kennst du frauen????
1. die pille verhindert das einnisten einer eizelle…also kann nichts abgetrieben werden.
2. die frau ist ein selbstbestimmtes wesen (auch wenn es dir nicht passt)
3. sünde sünde…kent ihr kathos auch was anderes???
4. da es keinen gott gibt…
5. abtreibung passiert nicht aus vergnügen, aber das geht in dein katho-macho hirn ja nicht rein…mein bauch gehört mir…die parole gilt immer noch…
7. ganz im gegenteil…
Redaktion benachrichtigen
#204   Leo Miles   18:58:04 | Sonntag, 13. Juni 2010
@FranzvPaul
1. Ja, die Pille ist ein „Medikament“ zur Lebensverhinderung und Frühabtreibung.
2. Wie kann man als angeblicher „Katholik“ dazu „na und?“ sagen?
3. Knechtschaft unter der Sünde ist keine Freiheit. Die Pillen-Frauen erhalten durch die Pille keine Freiheit, sondern verknechten sich unter a) den eigenen niedern Trieben und b) den Perversionen der Satanisten.
4. Die Pillen-Frauen „pfuschen“ auch nicht in Gottes Plan, denn Gott wird sowieso obsiegen. Die Pille-Frauen verpfuschen sich ihr eigenes ewiges Heil und oftmals auch schon das irdische Heil.
5. Man muß schon ziemlich pervers sein, um die – zahlenmäßig recht geringe – Todesstrafe für Schwerverbrecher mit der – millionenfachen – Abschlachtung unschuldiger Kinder gleichzusetzen.
6. Ich befürworte nicht Selbstjustiz bzw Mord mit Mord zu vergelten.
7. So, das waren Roß und Reiter. Wird das nun die gutmenschlichen „Katholiken“ zum Umdenken anregen?
Redaktion benachrichtigen
#203   bagalut_cgn †   16:08:41 | Sonntag, 13. Juni 2010
franz
mit noppen, etc…geschmack… :-! (schmeckt gar nicht)…ich kenne mich aus damit… :-$
Redaktion benachrichtigen
#202   FranzvPaul   16:02:11 | Sonntag, 13. Juni 2010
gibt es doch mittlerweile, blau, rautenförmich
:-D bagalut_cgn: männer, wird zeit, dass es die pille für den mann gibt
und ähnliche…
Redaktion benachrichtigen
#201   bagalut_cgn †   15:57:31 | Sonntag, 13. Juni 2010
matthäus
trotzdem…habe nix gegen kondome…als zeichen der männlichen emanzipation… ;-)
Redaktion benachrichtigen
#200   Matthäus drei+ †   15:28:51 | Sonntag, 13. Juni 2010
@bagalut
…wird zeit, dass es die pille für den mann gibt…
Wozu, wenns Kondome gibt. Die machen, beiden wenn mans richtig anpackt oder…, viel mehr Spass als Pillenschlucken. Und schützen auch vor sexuell übertragbaren Infektionen.
Redaktion benachrichtigen
#199   bagalut_cgn †   15:08:55 | Sonntag, 13. Juni 2010
männer
reden über die pille!! köstlich…in einer partnerschaft wird drüber geredet, ob frau die pille nimmt. singlefrauen wollen nicht ungewollt schwanger werden…wird zeit, dass es die pille für den mann gibt…
Redaktion benachrichtigen
#198   FranzvPaul   14:10:57 | Sonntag, 13. Juni 2010
Die Nachtigallen trappsen bereits völlig anders, viel weiblicher.
Ulrike Erlacher: Verweiblichung in der Natur …
Ich kann es mit meinem Tinnitus kaum noch hören und meine Kinder haben keine Referenz aber die Wissenschaft, die Wissenschaft, die weiß das.
:-(
Redaktion benachrichtigen
#197   Ulrike Erlacher   14:06:40 | Sonntag, 13. Juni 2010
Verweiblichung in der Natur …
…ich denke daran,wie sich biochemisch ‘‘ALLES’‘geändert hat,seid den 1965 Jahren.Als mehr und immer mehr von ‘‘künstlichen Weiblichen-Hormonen’’
durch die Ausscheidungen der Frauen in den
Wasserkreislauf gelangten.
Redaktion benachrichtigen
#196   FranzvPaul   13:42:40 | Sonntag, 13. Juni 2010
Oh mei, Leo Miles, wenn das so einfach wäre, daß die Pille ein Medikament wäre, dann hätte sie halt
Nebenwirkungen. Na und?
Leo Miles: Ja, die Pille schadet auch irdisch-medizinisch.
Was dich und deinesgleichen theologisch argumentierende Hexenadvokaten auf die Palme bringt, liegt daran, daß die Pille gar kein Medikament ist sondern den Frauen die Freiheit gibt, selber über ihre Fruchtbarkeit zu verfügen – in den Plan Gottes drein zu pfuschen.
Die Nebenwirkungen verwendet ihr nur als Pi Pa Po.
Das ist bei der Abtreibung ebenso. Der Mord ist den Furien nämlich egal, den verwenden sie nur als Pi Pa Po. Die selben Typen befürworten die Todesstrafe und die selben Typen richten nach eigenem Gerechtigkeits-Gutdünken in Amerika einen Arzt hin, der abgetrieben hat.
Nennt Roß und Reiter, ihr hinterfotzigen Katholiban!
Redaktion benachrichtigen
#195   Mens Sana   13:29:36 | Sonntag, 13. Juni 2010
@Leo Miles
Warum nur beschleicht mich bei Ihrer Beweisführung
immer das Gefühl, das sei eine Demonstration in Sophismus.
Etwas is so, weil es so ist. Weil etwas so ist, ist es so.
Gruß
Mens Sana
Redaktion benachrichtigen
#194   FranzvPaul   10:30:31 | Sonntag, 13. Juni 2010
Das ist es, was ich das theologische Argumentieren nenne.
Egal was die Mathematik, die Physik, die Justiz, die Philosophie usw. argumentiert, der Theologe kommt mit dem Totschlagargument: ER GLAUBT AN DEN FALSCHEN GOTT, ALSO HAT ER UNRECHT.
Eine Unsitte schlechter Unzeiten aus der Hexen-Inquisition.
Heute ist es zusätzlich zur dämlichen Mode geworden, „er befürwortet die Ermordung“
Redaktion benachrichtigen
#193   Leo Miles   10:11:38 | Sonntag, 13. Juni 2010
@Mens Sana
Ja, die Pille schadet auch irdisch-medizinisch. Das stellt dieser Artikel fest. Ihr „Gegenargument“ lautet, daß die Pille aber auch irdisch-medizinisch helfe. Das mag vielleicht nach satanischen Prinzipien stimmen. Deswegen führte ich an, daß die Betrachtung der irdisch-medizinischen Nützlichkeit nur zweitrangig sein kann. Und das wird die Redaktion sicher genauso sehen.
Ich habe also weder die Redaktion widerlegt, noch habe ich Sie bestätigt. Es bleibt dabei: Es ist besser, ohne Pille zu sterben und in den Himmel zu kommen, als mit Pille in die Hölle zu fahren.
Redaktion benachrichtigen
#192   Mens Sana   10:00:49 | Sonntag, 13. Juni 2010
@Leo Miles
Da haben Sie recht.
(immer vorausgesetzt, alle Ihrer zugrundeliegenden Annahmen sind zutreffend. Nicht von ungefähr bestehen gerade Katholiken gerne darauf, dass die Evolutionstheorie eine „Theorie“ ist)
ABER darum geht es nicht, DENN
im Basisartikel steht KEIN Hinweis, dass es um verlorene „EWIGE Leben“ ginge, sondern es wird der Eindruck erweckt, dass es um „GANZ IRDISCHE Leben“ ginge.
Will heißen: Eigentlich bestätigen Sie mit Ihrem Hinweis sogar meine Aussage. :-O
Mens Sana
Redaktion benachrichtigen
#191   Leo Miles   09:46:07 | Sonntag, 13. Juni 2010
@Mens Sana
Ihr Problem ist, daß Sie den Begriff des Lebens rein irdisch betrachten. Im Grunde rettet die Pille aber niemandem das Leben. Deren willkürliche Verwendung stellt eine Todsünde dar. Somit zieht es die ewige Verdammnis nach sich. Und auch irdisch betrachtet, rettet die Pille kein Leben, sondern sie ist ja eben dazu da, Leben zu verhindern.
Es ist besser, ohne Pille zu sterben und in den Himmel zu kommen, als mit Pille in die Hölle zu fahren.
Redaktion benachrichtigen
#190   Mens Sana   03:06:35 | Sonntag, 13. Juni 2010
zum Artikel
Bevor man Irrtümer verbreitet, sollte man Recherchieren und das auch vollständig!!
Rechnen wir doch also mal nach:
In den letzten 10 Jahren sind laut obigem Artikel auf der Welt (vermutlich ist die Erde gemeint) die drei genannten Präparate für rund 300 Todesfälle verantwortlich (ergibt 100 je Präparat). Gehen wir davon aus, dass diese Präparate NUR in Europa, USA und Kanada vermarktet werden und es in diesen Ländern 100 solcher Präparate gebe, ergeben sich daraus 100.000 Todesfälle.
Europa und Nordeuropa verzeichnen derzeit rund 12 Millionen Neugeborene /Jahr macht in 10 Jahren 120 Millionen. Unterstellt man, dass durch pharmazeutische Antikontrazeptiva NUR die gleiche Anzahl Geburten verhindert wurden (wahrscheinlich sind es mehr), wären das ebenfalls 120 Millionen „vermiedene“ Geburten. Bei einer Müttersterblichkeit (= durch die Schwangerschaft bzw. Geburt verursachten Tod der Mutter von rund 10 /1000 Lebendgeburten ergäbe das hypothetisch 1,2 Millionen Tote, die nun eben noch leben.
Zieht man jetzt 100.000 Todesfälle von den 1,2 Millionen vor dem Tod bewahrte, weil (bei dieser Gelegenheit nicht schwanger gewordenen) Frauen, hat die Pille in den vergangenen zehn Jahren in Europa Kanada und USA ca. 1,1 Millionen Leben gerettet.
Und alles andere ist UNSINN oder schlimmer – der Versuch der Manipulation durch partielle Ignoranz.
Denken hilft, rechnen auch.
Mens Sana
Redaktion benachrichtigen
#189   Matthäus drei+ †   03:05:15 | Sonntag, 13. Juni 2010
Drogen sind gefährlich!
Wenn man die Zahl der angeblich an den UAWs verstorbenen Frauen, die ein chemisches Konrazeptivum verwendet haben, sei es auch, um eine Schwangerschaft zu verhüten, als Massstab für die Todesgefahr, oder auch nur die „Schädlichkeit“ eines Stoffes nimmt und fordert, diesen Stoff zu verbieten, dann müsste sofort Messwein und jeder andere Alkohol strengstens verboten werden.
Am Alkohol sterben hunderttausend mal mehr Menschen, als an den Nebenwirkungen der „Pille“.
Redaktion benachrichtigen
#188   FranzvPaul   00:47:31 | Sonntag, 13. Juni 2010
daran muß ich mich aber nicht erinnern, oder?
El Greco: Wie ich schon schrieb
Zurück zum Ernst der Sache: was haben Indikationen mit der Verschreibung („Erlaubnis“) der Pille des (Frauen)arztes zu tun? Die Indikation ist dann im Gespräch, wenn die Pille für die Heilung einer Krankheit eingesetzt würde (ich bleibe bei der deutschen Sprache).
Das ist selten. Der Normalfall ist das nicht.
Also:
Ich bin ausschließlich auf DEINE falsche Logikverknüpfung aufgestiegen, die du theologisch/ethisch verknubbelt hast.
In den Anfangsjahren der 60er war die Hemmschwelle niedrig und die Frauen haben das Kopfweh akzeptiert. Die Hauptsorge war nur die Pünktlichkeit am Kalender. Wecker, die im Cafe oder im Restaurant in der Handtasche losklingelten waren nach wenigen Monaten nicht mehr aufregend.
Redaktion benachrichtigen
#187   iDJM †   00:35:51 | Sonntag, 13. Juni 2010
@El Greco
Brust, Becken und kraulen.
Redaktion benachrichtigen
#186   El Greco   00:31:21 | Sonntag, 13. Juni 2010
Wie ich schon schrieb
meine Beiträge sind ein Hort der Sachlichkeit und der wissenschaftlichen Nachprüfbarkeit.
Durch die vermehrte Gabe von weiblichen Geschlechtshormonen wandelt der Körper diese anfänglich in männliche Hormone um, eben um diesen Überschuss auzugleichen. Das ist für einen Erwachsenen weniger von Bedeutung, als für eine Heranwachsende, denn diese Umwandlung reduziert die Ausbildung von sekundären Geschlechtsmerkmalen (Brust, Becken)
Redaktion benachrichtigen
#185   FranzvPaul   00:05:24 | Sonntag, 13. Juni 2010
Wach auf, du Volljurist ;-)
El Greco: Meine Beiträge
Ich habe schon immer geahnt, dass bei Dir etwas aus dem Ruder gelaufen bist, aber dass Du Dich auf eine solch beschämend pharaisäische Position zurückziehst, selbst das habe ich Dir nicht zugetraut.
38. = der letzte Kunstgriff geht hier in die falsche Tüte!
DU bist es, der eine Fachärztin falsch zitiert hat, nicht ich. Lies einfach nach. Oder beanspruchst du hier Narrenfreiheit?
:-D
Redaktion benachrichtigen
#184   iDJM †   23:53:25 | Samstag, 12. Juni 2010
@FranzvonPaul
Dann weißt Du, was Usability bedeutet. :-) Benutzerfreundlichkeit. Das Problem ist nur, dass Computer keine Menschen sind. Man versucht vielleicht als Mann in der Sparte alles deduktiv zu setzen. Ein Fehler, der auch beim Programmieren vorkommen, wenn ein Programm in positiven Rückkopplungen programmiert wird. Die Prozesse stürzen rascher ab, als wenn man sie in negativen Rückkopplungen programmiert. Daher der Pessimismus und möchte sogar noch weiter ausholen und sagen, dass die Rekursion das Problem in der Digitaltechnik ist. Viele haben den Sprung von Analog auf Digital nur marginal vollzogen, weil sie sich den ganzen Müll nicht kaufen, den die Werbung anbietet. Wenn wir uns wie bei Computern nur die richten Worte um die Ohren schmeissen müssen, um dann gemeinsam abzustürzen, das wäre nicht gut. Ein alter Freund sagte mir mal den schlauen Erkenntnissatz, dass sich das Gehirn selbst kontrolliert und ja, den Rest lesen wir bei Weizenbaum.
Redaktion benachrichtigen
#183   El Greco   23:49:01 | Samstag, 12. Juni 2010
Meine Beiträge
und – hast du auch irgendwann mal wieder was Sachliches zu bieten,
sind ein Hort der Sachlichkeit und der wiisenschaftlichen Nachprüfbarkeit. Aberglauben und Fanatismus überlasse ich Anderen. Im Übrigen ist „Dirty Old Man“ ein literarisches Sujet. Manche fühlen sich geehrt, so genannt zu werden. Es muss nicht auf dem Klingelschild stehen, aber es ist ein Ehrentitel für jene, die es benötigen. Jedem Tierchen sein Plässierchen. So wie „Nigger“ oder „Superschlampe“ für einige ehrenwerte Mitglieder dieser Gesellschaft ein Ehrentitel ist. Wenn Du willst, dann fühle Dich geehrt.
Alle Frauen erhalten keine Pille, weil junge Frauen durch die Pille in der Entwicklung gefährdet sind.
Ich habe schon immer geahnt, dass bei Dir etwas aus dem Ruder gelaufen bist, aber dass Du Dich auf eine solch beschämend pharaisäische Position zurückziehst, selbst das habe ich Dir nicht zugetraut.
So, wie ich mich nicht genötigt fühle, einem Tourette-Erkrankten das Haarezupfen abzugewöhnen, genauso wenig fühle ich mich berufen auf jede geistige Regung Deinerseits eine Reaktion zu zeigen, die an sich lediglich Deiner Selbstbestätigung zu dienen scheint.
Sie hat dann wohl andere Argumente gegen die Pille.
Ich wollte Dir eine Brücke bauen, um auch medizinische Gründe für eine Ablehnung der sog. Pille anzuführen. Moralisch, theologisch ist die Pille ein Werk Luzifers. Unbestritten, aus tiefstem Herzen erkennend.
Soviel empathische Erkenntnis habe ich Dir nicht zugetraut.
Redaktion benachrichtigen
#182   FranzvPaul   23:44:19 | Samstag, 12. Juni 2010
hörst du denn nicht auf mich,
iDJM? @El Greco
Zustimmung von dir und mir könnte peinlich rüber kommen!
So ein Geschwall von graeca ist Imponiergehabe.
Ich habe jahrzehntelang Menüs programmiert und Betriebsanleitungen für Industrieanlagen geschrieben und editiert und da ist es nicht ums Imponieren gegangen sondern ums sofortige Verstehen.
Allerdings für Leute, die ARBEITEN und was Nützliches für die Menschheit tun!
Redaktion benachrichtigen
#181   iDJM †   23:33:15 | Samstag, 12. Juni 2010
@El Greco
Altersweisheit ist eine Gnade und keine Selbstverständlichkeit
Weisheit ohne Liebe? Niemals!
Es steckt mehr Vernunft im Leibe als in der besten Weisheit. Lassen wir uns das eine Lehre sein. Von Nietzsche. Okay. Der Leib macht sich bemerkbar, wenn er die Pille nicht verträgt. Kann vermutlich auch nach einigen Jahren symptomatisch hervortreten. Kann die Einnahme der Pille bei der Frau zu psychosomatischen Folgen führen? Bspw. Depression? Ich meine, wäre das eine Weisheit, eine Frau zu lieben, die depressiv ist? Ein Christ würde daran eingehen denke ich. Wäre möglich, dass die Pille die Frau eiskalt macht. Regionen im Gehirn durch bewußte Abtötung im Leib verhindert. Was weiß man über die Zusammenhänge des Organismus, wenn Chemie auf ihn einwirkt? Nicht! Oberflächenkratzerei.
Redaktion benachrichtigen
#180   FranzvPaul   23:31:30 | Samstag, 12. Juni 2010
und – hast du auch irgendwann mal wieder was Sachliches zu bieten,
El Greco? Deine Arroganz steht Dir nicht gut zu Gesicht
Was logisches: eine Ärztin argumentiert GOTT SEI DANK nicht so deppert wie ein Theologe:
Alle Frauen erhalten keine Pille, weil junge Frauen durch die Pille in der Entwicklung gefährdet sind.
Sie hat dann wohl andere Argumente gegen die Pille. Aber das zu formulieren schafft der Theologe „El Greco“ nicht. Stattdessen schnappt der Theologe „El Greco“ über und wird ausfällig.
Redaktion benachrichtigen
#179   El Greco   23:21:18 | Samstag, 12. Juni 2010
Deine Arroganz
steht Dir nicht gut zu Gesicht.
Altersweisheit ist eine Gnade und keine Selbstverständlichkeit.
Solche Belehrungen, wie Du sie verbreitest, sind weniger in Regen-, als vielmehr in Pissrinnen zu finden. Und sie tröpfeln nicht, es sind schäumende Kloaken.
Dirty Old Man
Redaktion benachrichtigen
#178   FranzvPaul   23:14:33 | Samstag, 12. Juni 2010
ich habe die ganze Katastrophe mit der Pille und der daraus entstandenen „sexuellen Revolution“ von
Jugend an praktisch, theoretisch, literarisch und juristisch mitgemacht. Nebenbei auch ein wenig mit religiösen Zurufen.
El Greco: und erst recht
:-P Vorwurfsvolle Belehrungen Nachgeborener verlaufen tröpfelnd die Regenrinnen hinab.
:-O
Dein Posting ist allerdings ein Logiktschapperl. o.O
Redaktion benachrichtigen
#177   OttoderRabe †   22:52:25 | Samstag, 12. Juni 2010
Was will uns +net damit sagen?
Das die Pille von der Kirche verboten wird, weil sie ein Gesundheitsrisiko darstellen kann?
Warumsind dann Kondome verboten? Weil man dran ersticken könnte? :-]
Redaktion benachrichtigen
#176   El Greco   22:33:32 | Samstag, 12. Juni 2010
und erst recht
keine theologische Indikation.
Zufrieden, Herr FranzvPaul?
o.O :-@ :-S
Redaktion benachrichtigen
#175   FranzvPaul   22:13:27 | Samstag, 12. Juni 2010
Na, wie ich sagte, theologisch.
El Greco: Es gibt keine medizinische Indikation
:-D
Gut, daß diese Zunft ausstirbt.
Redaktion benachrichtigen
#174   El Greco   21:07:20 | Samstag, 12. Juni 2010
Es gibt keine medizinische Indikation
die „Pille“ zu nehmen. Erst recht nicht für Jugendliche. Menstruationsbeschwerden sollten ursächlich behandelt werden, die „Pille“ unterdrückt nur die Symptome und verschlimmert langfristig die Situation.
Die Gabe an Jugendliche grenzt an Körperverletzung. Ich weiss nicht, was daran so schwer zu begreifen ist.
Redaktion benachrichtigen
#173   FranzvPaul   20:32:35 | Samstag, 12. Juni 2010
Wenn das nicht theologisch ist!
El Greco: (Frauenärztin) rät jeder Patientin ab die Pille zu nehmen. Gerade bei den Mädchen, die sich in der Pubertät befinden, hat die Pille fürchterliche Folgen.
Du behauptest, daß die Frauenärztin ALLEN Patientinnen von der Pille abrät, weil die Pille bei pubertierenden Mädchen zu Entwicklungsstörungen führt.
:-D Das glaub ich zwar dir aber der Frauenärztin nicht.
Redaktion benachrichtigen
#172   El Greco   20:17:36 | Samstag, 12. Juni 2010
Meine Partnerin
(Frauenärztin) rät jeder Patientin ab die Pille zu nehmen. Gerade bei den Mädchen, die sich in der Pubertät befinden, hat die Pille fürchterliche Folgen. Abgesehen von Gemütsproblemen bewirkt die Pille, dass das Becken nicht mehr weiter ausgebildet wird. Die Folgen sind, dass reguläre Geburten kaum mehr möglich sind und die Frauen später per Kaiserschnitt entbinden müssen.
Redaktion benachrichtigen
#171   Leo Miles   20:06:28 | Samstag, 12. Juni 2010
@FranzvPaul
1. Ihre „Erklärung“ der „Marktwirtschaft“ bewegt sich auf einem ähnlichen Level, als würde man bei der Frage, warum ein Auto fährt, den Blinker erklären. Der Blinker gehört zwar auch notwendigerweise zum Auto, aber er ist natürlich nicht Ursache der Fortbewegung des Autos.
2. Wie kann ein Kind Gottes jemals ein „Verlierer“ sein? Sie benutzen eigenartige Betrachtungen als angeblicher „Katholik“.
3. Die Räder haltet ihr nur scheinbar am Laufen. Ihr werdet von euren eigenen Rädern überrollt. Und das letzte Wort spricht sowieso Gott. Auch ihr könnt Ihm nicht entgehen.
Redaktion benachrichtigen
#170   Brummi †   20:04:58 | Samstag, 12. Juni 2010
@FranzvPAul
Das kann überall passieren, auch auf der Arbeit oder in der Kirche. Die Giftstoffe der Pille sind die ganze Zeit im Körper des Mannes.
Redaktion benachrichtigen
#169   FranzvPaul   20:01:03 | Samstag, 12. Juni 2010
Wo embolieren sie denn, die Männer, im Bett?
Brummi: Schlimmer ist,
Diese sterben dann qualvoll an einer Embolie.
:-D Durch Überforderung?
Redaktion benachrichtigen
#168   Brummi †   19:58:44 | Samstag, 12. Juni 2010
Schlimmer ist,
dass auch Männer an den Folgen der Pille sterben. Die Frauen nehmen die Pille weil das in ist und stecken dann ihre Männer mit den Giftstoffen der Pille an. Diese sterben dann qualvoll an einer Embolie.
Redaktion benachrichtigen
#167   FranzvPaul   19:53:54 | Samstag, 12. Juni 2010
Stimmt, du Banause. Das gilt auch für die Kunden.
Leo Miles: @FranzvPaul
Der „Freiwirtschaftler“ will „freien“ Zugang zu den einzelnen Volkswirtschaften
Die müssen das natürlich auch nutzen und nicht drüber jammern, daß ihnen Aldi nur das in die Regale stellt, was Aldi will.
Niemand könnte die Verbraucher dran hindern, Aldi zu boykottieren oder bestimmte Waren zu boykottieren, die unter unmenschlichen Bedingungen in fremden Ländern hergestellt worden sind.
Die Gewerkschaften hätten seit mehr als 60 Jahren die Möglichkeit gehabt, weltweit ein Informationsnetz für die Konsumenten aufzubauen, um Kinderarbeit und bestimmte Waren in Zusammenhang zu bringen. Aber ihre Aufsichtsratsposten in den Konzernen waren ihnen wichtiger.
Dein Gejammer ist das Gejammer der Versager auf der ewigen Verliererseite, die mit Fingern auf die andern zeigen, die die Räder im Hintergrund am Laufen halten.
:-D Deine Freimaurer.
Redaktion benachrichtigen
#166   equalizer   19:46:13 | Samstag, 12. Juni 2010
Nicht objektiv
Über welchen Zeitraum sind diese Todesfälle entstanden?
Gab es noch andere Einflußfaktoren?
All das ist nicht ersichtlich.
Im Vergleich dazu starben verhältnismäßig mehr Menschen durch den Straßenverkehr.
Dann darf man auch kein Auto mehr fahren.
Und? Wer von den Kritikern hier, die gegen die ABP sind, ist denn Raucher?
Nikotin tötet auch!
Was ist mit Alkohol?
Gibt nicht gerade die katholische Kirche gerne mal einen aus?
Macht Euch doch ma’locker, Freunde!!
Redaktion benachrichtigen
#165   Leo Miles   19:38:27 | Samstag, 12. Juni 2010
@FranzvPaul
Ich hielt Sie für intelligenter. Aber es ist offensichtlich, daß Sie von der „Weltwirtschaft“ und der „Marktwirtschaft“ keine Ahnung haben.
Der „Freiwirtschaftler“ will „freien“ Zugang zu den einzelnen Volkswirtschaften. Dafür muß ein entsprechendes politisches und gesellschaftliches System installiert werden, um diesen „freien“ Zugang zu gewähren. Das lernt jeder BWL-Student, daß das die Grundvoraussetzung ist, um die „Erkenntnisse“ des BWL-Studiums auch umsetzen zu können.
Wer ist nun der Installateur dieses notwendigen politischen Systems? Es ist der „Freiwirtschaftler“ selbst, der mithilfe der „Freiphilosophen“ und „Freikatholiken“ ein entsprechendes Geistiges Klima schafft. Zumeist ist das nicht ohne erhebliche Gewaltanwendung – davon zeugen die großen und beständigen Kriege der „Friedensbringer“ – möglich.
Redaktion benachrichtigen
#164   Lisibald Poier †   13:25:41 | Samstag, 12. Juni 2010
@Franzi
:-] Der Wald ist nicht genug. :-$
Redaktion benachrichtigen
#163   iDJM †   13:15:44 | Samstag, 12. Juni 2010
@FranzvonPaul
Wenn Du an Leiter halten denkst, denke ich an Jakobsleiter, oder Himmelsleiter. Im Waldviertel gibt es eine. Im Moor… wo aus der Tragödie der Macbeth das Zitat schimmert: „ … wandernde Wälder, ziehende Heerscharen …“.
Redaktion benachrichtigen
#162   FranzvPaul   13:10:48 | Samstag, 12. Juni 2010
ich habe ehrlich keine Ahnung, was du da für Assoziationen hast, ich denke an Leiter halten …
Lisibald Poier: @FranzvonPaul …Ich meine, Misteln schneiden.
und fühle mich wieder jung wie 17.
>:)
Redaktion benachrichtigen
#161   Lisibald Poier †   13:01:39 | Samstag, 12. Juni 2010
@FranzvonPaul
gab es bei den Kelten auch schon so etwas wie Sonderangebote? Ich meine, Misteln schneiden.
Redaktion benachrichtigen
#160   FranzvPaul   12:46:19 | Samstag, 12. Juni 2010
Ich meine, daß das viel mehr instinktgesteuert ist.
Lisibald Poier: @FranzvonPaul
„So wie die häßlichen Frauen den hübscheren die Schuld dafür geben, daß die immer wieder die Tanzpartner bekommen“.
ja genau, aber unter Diener und Herrn ist das üblich.
Männer schmücken sich auch gern, aber anders als Frauen, und zwar mit Trophäen.
Redaktion benachrichtigen
#159   Lisibald Poier †   12:38:41 | Samstag, 12. Juni 2010
@FranzvonPaul
So wie die häßlichen Frauen den hübscheren die Schuld dafür geben, daß die immer wieder die Tanzpartner „bekommen“.
ja genau, aber unter Diener und Herrn ist das üblich.
Redaktion benachrichtigen
#158   FranzvPaul   12:36:09 | Samstag, 12. Juni 2010
In einem Wirtschaftskreislauf
der so frei ist wie die Marktwirtschaft, ist es müßig, grundsätzlich dem anderen Teil die Schuld zuzuweisen, der erfolgreich gewesen ist.
:-! So wie die häßlichen Frauen den hübscheren die Schuld dafür geben, daß die immer wieder die Tanzpartner „bekommen“.
:-D
Obwohl die doch gar nicht besser tanzen können. :-[
Redaktion benachrichtigen
#157   Lisibald Poier †   01:15:05 | Samstag, 12. Juni 2010
Störeier?
Das ist Fullcontact Kick Boxing ohne Honig vor dem Mund. Pickig das Zeug.
Redaktion benachrichtigen
#156   Job   01:08:52 | Samstag, 12. Juni 2010
@Biene Maja:
Bei den Stören wäre das ja ganz praktisch, wenn die verweiblichen würden: Dann müsste man weniger Störe fangen um genauso viel Kaviar (Rogen) zu gewinnen.
Und wie ist es eigentlich mit Ihresgleichen? Drohnen tragen meines Wissens wenig zur Honigproduktion bei.
Redaktion benachrichtigen
#155   Freiwirtschaftler   00:57:04 | Samstag, 12. Juni 2010
Vorurteile
Die „Nägel“, die das berühmte „Brett vorm Kopf“ fixieren, nennen sich Vorurteile:
Objektivität www.deweles.de/…es/objektivitaet.pdf
Redaktion benachrichtigen
#154   Biene Maja   00:16:13 | Samstag, 12. Juni 2010
Antwort
außerdem mit den Ausscheidungen der Frau werden Restmengen an Medikamenten an die Umwelt abgegeben
die Fische verweiblichen zusehends meint die Biene Maja
Redaktion benachrichtigen
#153   Lisibald Poier †   23:31:58 | Freitag, 11. Juni 2010
@FranzvonPaul
Ehre wem Ehre gebührt und Heil dem, der uns hergeführt! :-@
Allerdings: Von dem WIRTSCHAFTSPOOL, der bisher das viele Geld verdient hat, von dem AUCH die Religioten gelebt haben wie die Maden im Speck, ist sehr viel Geld NICHT an die Hungernden geflossen sondern an die Tyrannen.
Es gibt für alles einen „Plan“. Teamplay 100%
Redaktion benachrichtigen
#152   Leo Miles   23:30:39 | Freitag, 11. Juni 2010
@FranzvPaul
Schuld sind nicht immer die anderen, sondern zumeist jene, die eben schuld sind. In diesem Fall ist es vorwiegend die so genannte „Weltwirtschaft“. Wer hat dafür die letzten großen Kriege gewonnen? Ja eben die „Freiwirtschaftler“. Aber mich wunder es nicht, daß Sie als „Frei-Katholik“ jenen „Freiwirtschaftlern“ unbedingt Beistand leisten wollen.
Redaktion benachrichtigen
#151   FranzvPaul   23:27:51 | Freitag, 11. Juni 2010
Na gut, ich laß mich gern überzeugen,
Lisibald Poier! @FranzvonPaul
:-)
Allerdings: Von dem WIRTSCHAFTSPOOL, der bisher das viele Geld verdient hat, von dem AUCH die Religioten gelebt haben wie die Maden im Speck, ist sehr viel Geld NICHT an die Hungernden geflossen sondern an die Tyrannen.
Redaktion benachrichtigen
#150   Lisibald Poier †   23:20:11 | Freitag, 11. Juni 2010
@FranzvonPaul
an ihnen ist ein regisseur verlorgen gegangen. frei nach dem motto: der gärtner ist der mörder, wenn er zum bock wurde.
Redaktion benachrichtigen
#149   FranzvPaul   23:18:35 | Freitag, 11. Juni 2010
Diese Religioten sind so erzogen, daß sie diesen Wahnsinn glauben müssen, sonst müßten sie sich
aufhängen
Leo Miles: @Freiwirtschaftler
Die pfäffische Sozialreligion: SCHULD SIND IMMER DIE ANDERN
>:) o^/
Redaktion benachrichtigen
#148   Leo Miles   23:07:45 | Freitag, 11. Juni 2010
@Freiwirtschaftler
1. Nur zu blöd, daß die Millionen Hungertoten eben gerade durch die so genannten „Freiwirtschaftler“ produziert werden. Ohne euren talmudischen „Freihandel“ gäbe es das nicht in diesem Ausmaß.
2. Richtig, einige hundert Pillentote stehen in keinem Verhältnis zu den Abermillionen geschlachteten Kindern. Schon ulkig, warum ihr „Freiwirtschaftler“ Krokodilstränen über Hungertote vergießt, während ihr die Kinder des eigenen Wohlfahrtsvolkes reihenweise abschlachtet.
3. Ihr seid echt irre und aller Relationen und Zusammenhänge verlustig gegangen.
Redaktion benachrichtigen
#147   Brummi †   21:26:18 | Freitag, 11. Juni 2010
Auch Männer
sterben durch die Einnahme der Pille. Das darf nicht verschwiegen werden.
Redaktion benachrichtigen
#146   Romulus   21:14:04 | Freitag, 11. Juni 2010
Ein hochinteressanter Bericht gestern abend
Ich habe den Bericht gestern abend im Fernsehen auf 3sat gesehen. Wirklich unfassbar, welche Bilder von jungen Frauen gezeigt wurden, die schwersten Schaden durch die Pille genommen haben. Erschütternd. Der Bericht des Fernsehens ist hier in kreuz.net gut wiedergegeben.
Redaktion benachrichtigen
#145   Freiwirtschaftler   20:26:58 | Freitag, 11. Juni 2010
Das berühmte Brett vorm Kopf
„In den letzten zehn Jahren sind weltweit mehrere hundert Frauen an hormonellen Kinder- verhütungsmitteln wie die Anti-Kinder-Pille gestorben.“
Wahrscheinlich sind in den letzten zehn Jahren deutlich mehr Frauen durch heruntergefallene Koskosnüsse erschlagen worden.
Was dagegen wirklich relevant ist, sind die vielen Millionen Hungertode, die nach wie vor durch die Erbsünde verursacht werden. Die „Mutter aller Zivilisationsprobleme“ wäre längst überwunden, wenn deren wahre Bedeutung nicht weiterhin vom kollektiven Wahnsinn der Religion aus dem Bewusstsein der halbwegs zivilisierten Menschheit ausgeblendet würde:
religiöse Verblendung www.deweles.de/…n/offene-briefe.html
Redaktion benachrichtigen
#144   Matthäus drei+ †   20:06:52 | Freitag, 11. Juni 2010
@Chancenloser
Sie scheinen mit Kondomen nicht umgehen zu können. Aber das würde wahrscheinlich auch nicht helfen Ihren Unrat aufzuhalten. Und so elefantöse Kondome wie man dazu benötigen würde …
Redaktion benachrichtigen
#143   keineChancedenPerversen   18:40:04 | Freitag, 11. Juni 2010
matthäus dreist
hinterlässt wieder Fladen. Ob da der Schließmuskel noch in Ordnung ist?
Redaktion benachrichtigen
#142   Matthäus drei+ †   17:53:06 | Freitag, 11. Juni 2010
@JJ.:
JörgJunker: Find ich auch…
Kondome sind wesentlich sinnvoller …
Völlig richtig JJ! Verhütung ist (auch) Männerverantwortung! PS: und Kondome machen Spass (wenn man damit umgehen kann) :&) O:)
Redaktion benachrichtigen
#141   r.ruhrgebietler   16:18:48 | Freitag, 11. Juni 2010
SignumSalutis:
schauen sie besser die fussball-wm im tv…
Redaktion benachrichtigen
#140   Satyagraha †   16:14:04 | Freitag, 11. Juni 2010
@ signum
Nun, ich denke der Obertroll klausvonjaus AKA keinechancedenperversen AKA homosex ist schwer gestört AKA dr. guillotine ist wohl eher der Meinung, die „Homoperversion“ mithilfe von Kontrarezeptiva durch Embolien ausrotten zu können. Falls er denn überhaupt etwas, das den Namen „Meinung“ verdient, hat. Was ich schwer bezweifle.
Also auch an sie die Bitte: don’t feed the Trolls!
Argumentieren sie nicht mit ihm, ignorieren sie ihn einfach. Nur das wird uns auf die Dauer weiterhelfen.
Redaktion benachrichtigen
#139   SignumSalutis †   16:08:19 | Freitag, 11. Juni 2010
Empfängnisregelung für Schwule und Lesben …
@klausesausebraus. Wenn Sie meinen, homosexuelle Männer und Frauen bedürften in irgendeiner Form empfängnisregelnder Mittel müssen wir nochmal ganz von Vorne anfangen bei Blume und Bienchen usw. :-$
SignSal
Redaktion benachrichtigen
#138   klausvonjaus   14:54:24 | Freitag, 11. Juni 2010
MORD IST MORD
… SCHADE EIGENTLICH DASS ES KEINE PILLE FÜR HOMO-PERVERSE GIBT … MIT ÄHNLICHEN NEBENWIRKUNGEN …
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 4 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
KinderverhütungIst Brustkrebs für Alois Glück auch unproblematisch? KinderverhütungDer satanische Kirchentag entweiht den Münchner Liebfrauendom KinderverhütungAlle Hoffnung ruht auf ihm KinderverhütungDie Verhütungsmittel-Lüge KinderverhütungJetzt hat der Klempner seine Tötungspille KinderverhütungDie eigenen Sex-Probleme in die Jugend hineinprojiziert KinderverhütungEin Körper ohne Kopf ist ein Monster KinderverhütungDas ist der Preis für die deutsche Kondom-Religion Kinderverhütung„Auch wenn der Bischof nicht immer einverstanden ist“ KinderverhütungEher werden die Schweine fliegen KinderverhütungDie Kirche hat kein Monopol auf die Enthaltsamkeit KinderverhütungWas erwartet Gott von uns? KinderverhütungSchon lange klar: Mehr Kondome bedeuten mehr Aids KondomeDie Kondome waren schon Hitlers Lösung KinderverhütungNicht der Papst ist unfehlbar – sondern die Kondome
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net